Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch-Fotos in HH

Babybauch-Fotos in HH

9. Dezember 2009 um 20:13

Hallo,

kennt ihr eine Fotografin die speziell Babybauch-Fotos macht - in Hamburg?

Habt ihr welche machen lassen und vor allem wann? Bin jeztzt in der 30. Woche - Bauch schon relativ dick, der Rest noch OK

Euch eine schönen Abend und Danke für die Erfahrungen!

Lisa

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 22:12

HI
Also ich komme auch aus Hamburg / Harburg und hab meinen bauch in der 38 ssw fotografieren lassen )
Das studio nennt sich "studioline" ich weiß nicht woher aus hamburg du kommst aber ich habe das falls es dir was sagt im Phoenix Center in Harburg machen lassen und die Fotos sind sehr sehr schön geworden
also die machen halt ganz viele verschiedene sachen mit wasser schatten etc...
du kannst da auch deine wünsche äußern und die gehen da mit einem total toll um .
Vorher bekommt man noch make up und haare gemacht was mit in dem preis ist .

Also ich kann dir das sehr empfehlen du kannst da ja mal googeln und wenn du nciht in der nähe wohnst oder es dir zu weit ist musst du mal schauen es gibt sicherlich noch woanders studios von denen.

Viel spaß und noch eine schöne ss.

LG Jutta 40+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 22:18

Hey du
Ich hab meine fotos im Borncenter im fotoladen machen lassen und die sind echt super geworden. Das gut ist das man dort nicht so viel wie beim Fotografen im großen studio zahlt. 9ich hab 100 euro für shooting plus 12 große bilder bezahlt, ich denke das geht wenn ich andere höre da geht es mit 170 aufwärts los.
Aus welchem stadtteil kommst du denn???

LG

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 22:24


also ich muss sagen ich hab auch nciht viel bezahlt was ich mir im i-net so zum vergleich angeguckt habe.

also wie schon gesagt haare und make up werden gemacht und ein foto inklusive für 30 euro
ich hab dann 12 bilder eins etwas größer + eine cd wo alle bilder nochmal drauf sind mitgenommen für 139 euro mit den 30 euro schon mit drinne .
insgesamt werden glaub ich 30 bilder gemacht und dann kann man sich die schönsten halt raus suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wärmepflaster in SS ?
Von: zandra_12645050
neu
12. Juli 2011 um 9:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen