Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch

Babybauch

15. August 2013 um 15:23

Hallo ihr lieben,

bin neu hier, hab die Seite erst heute gefunden. Und zwar habe ich eine Frage.

Ich bin in der 15 SSW und wiege bei einer Größe von 1,74m, 80kg. Ich bin normal gebaut, habe nur schon immer einen dickern Bauch.

Bekomme ich jetzt trotzdem einen schönen dicken Babybauch?
Hab wann sieht man ob es der Babybauch ist?

Villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke!

Mehr lesen

15. August 2013 um 15:45

....
Das kann dir kein mensch beantworten. Das ist bei jeder frau anders. Auch schlanken frauen sieht man es lange nicht an oder sie bekommen breite Bäuche die nicht unbedingt babybauch schreien. Lass dich überraschen ich bin auch nicht die dünnste und hatte einen tollen bauch am ende. Aber man hat auch erst so ab der 30. Woche was gesehen.
Grad in der ersten ss dauerts meist länger bis man was sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 16:10

Hey
Ich bin sehr schlank. Wiege bei einer Körpergröße von 1,76m grad mal 60kg.
Bin jetzt in der 21ssw mit meinem zweiten Kind und bin selber 24 Jahre alt.

Bei mir sieht man nach wie vor fast null. Eine Miniwölbung kann man erkennen, aber auch nur wenn man weiß dass ich schwanger bin und man gezielt drauf schaut wenn ich etwas ganz enges anhabe. Sonst kann man bei mir gar nichts erkennen. Und das war auch in meiner 1. Schwangerschaft schon so.

Bei jeder Frau ist das unterschiedlich. Manche kriegen sofort einen bauch andere generell nur sehr wenig.
Wenn du viel Bauchfett hast dann wird mans wohl länger nicht offensichtlich erkennen. Zumindest wird dich lange keiner drauf ansprechen, weil man angst hat sich zu täuschen.

Irgendwann kriegst aber sicher deinen bauch und dann kann man es auch eindeutig als babybauch erkennen. Wann das ist wird die Zeit zeigen. Bin jetzt im 6.ten Monat und man siehts nicht. Ich denk dass man es evtl in einem Monat dann erkennen kann aber bisher kein bisschen.

Eine bekannte hat auch einen etwas größeren Bauch und bei der konnte man die Schwangerschaft etwa ab der 30 ssw erkennen. Da hat man sich nicht mehr gefragt ob das jetzt ein babybauch ist oder nicht.

Warte einfach ab, denn diese Frage kann dir niemand beantworten.

Liebe Grüße
Marina mit Manuel und Prinzessin 21 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club