Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch einziehen?

Babybauch einziehen?

16. Juli 2006 um 16:06

Erstmal ein kräftiges und liebes Hallo an alle Mamis und die, die es noch werden möchten!

Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Und zwar würde ich gerne wissen, ob man einen Babybacuh noch einziehen kann? Also, so am Anfang, wenn er noch nicht solche riesen Ausmaße angenommen hat

Würde mich über Antworten wirklich freuen!

Nutella

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 17:27

Hallo..


Wieso möchtest du denn den Bauch einziehen??

man sagt man sollte es nicht machen da das Kind schon den Platz braucht.sonst würde dein Bauch ja nicht wachsen

Aber am Anfang weiß ich nicht ob das so schlimm ist..
Ich glaube ich habe es am anfang auch noch gemacht um in versch. Hosen reinzukommen.....
Wobei dann aber alle mit mir geschimpft haben es wäre nicht gut fürs Baby..

LG

nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 17:46
In Antwort auf ileen_12567405

Hallo..


Wieso möchtest du denn den Bauch einziehen??

man sagt man sollte es nicht machen da das Kind schon den Platz braucht.sonst würde dein Bauch ja nicht wachsen

Aber am Anfang weiß ich nicht ob das so schlimm ist..
Ich glaube ich habe es am anfang auch noch gemacht um in versch. Hosen reinzukommen.....
Wobei dann aber alle mit mir geschimpft haben es wäre nicht gut fürs Baby..

LG

nadine

Danke für die Antwort
Ich wollte es nur interessehalber wissen! Bin ja noch nicht kugelig *~lächel~* Habe mich nur dafür interessiert, ob es theoretisch ginge! Und das tut es ja anscheinend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 18:07

Hallo !
Also ,ich kann dir sagen ,wenn es wirklich der Babybauch ist und nicht dein Speckbauch ,dann kannst du ihn nicht mehr einziehen .Und wenn du versuchst ihn in eine Hose zu quetschen ,wird er schmerzen .Letzteres solltest du unbedingt vermeiden ,denn der Bauch wächst ja ,weil dein Baby den Platz braucht und er ist ja mit Fruchtwasser gefüllt .Wenn du ihn nicht zeigen möchtest dann zieh doch einfach ein langes Oberteil drüber wenn es denn so weit ist Ach so ,und wenn du erst soweit bist wie ich hast du überhaupt keine Chance mehr irgendwas zu verdecken *grins*

Gruß Susi ( 34.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 20:22
In Antwort auf enid_12649919

Danke für die Antwort
Ich wollte es nur interessehalber wissen! Bin ja noch nicht kugelig *~lächel~* Habe mich nur dafür interessiert, ob es theoretisch ginge! Und das tut es ja anscheinend!

Hm...
Bis zu ner bestimmten Woche würde es gehen ja , aber ich bin froh das ich noch Atmen kann ( 35.SSW) da ist an Bauchi einziehen garnicht zu denken - ganz im gegenteil ... wenn ich ihn rausstrecke gehts mir besser ....
gruß Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 13:51

Einen
richtigen Babybauch kann man nicht einziehen. Den schwabbel kann man sicher einziehen aber keinen Babybauch.

Falls welche glauben sie könne ihn einziehen, dann ist das nicht der Babybauch den ihr einzieht sondern den schwabbl rundherum!!!!
Ich weiß das von mir.

LG
Tamara

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest