Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch bin sooo ungeduldig

Babybauch bin sooo ungeduldig

22. Februar 2008 um 15:20

Hallo ihr Lieben!

Ich freu mich so darauf, wenn mein Bauch anfängt zu wachsen, bin aber erst 9.SSW, also muss ich mich wohl noch gedulden.
Ab wann sind eure Bäuche gewachsen??Also ab welcher Woche?
Hat es bei jemandem schon ganz früh angefangen?
Mich würde auch mal bei den Zwillingsmamas interessieren ob ihre Bäuche früher angefangen sind zu wachsen, denn dort ist ja doppelt soviel Baby drin. Habt ihr Bilder von euren Zwillingsbäuchen?


Freu mich auf ganz viele Antworten.


Viele liebe Grüße.

Sophie

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 15:38

Huhu
also ich schau auch jeden tag ob ich dicker bin... ich find ein bißchen...und bei mir sind auch 2 drin^^. in den letzten 2 tagen ist mein bauch etwas härter geworden und insgesamt passen mir meine Hosen nicht mehr(ca 2 cm zu eng bei gr.38).nein, noch keine bauch bilder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 15:40
In Antwort auf celeste8110

Huhu
also ich schau auch jeden tag ob ich dicker bin... ich find ein bißchen...und bei mir sind auch 2 drin^^. in den letzten 2 tagen ist mein bauch etwas härter geworden und insgesamt passen mir meine Hosen nicht mehr(ca 2 cm zu eng bei gr.38).nein, noch keine bauch bilder!

Welche Woche
bist du denn???

Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 15:42

Hab ich vergessen(mein hirn macht nimmer mit)
Bin jetzt anfang der 13. SSw also nächsten mittwoch beginnt die 14.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 15:44
In Antwort auf celeste8110

Hab ich vergessen(mein hirn macht nimmer mit)
Bin jetzt anfang der 13. SSw also nächsten mittwoch beginnt die 14.ssw

Ich möcht auch Zwillinge
Dann fängt mein Bauch auch schon früher an zu wachsen.Wann hast du es denn erfahren, das du Zwillinge bekommst?
Mein Bauch ist auch schon gewachsen, aber das liet wohl eher an der verlangsamten Verdauung.

Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 15:47

Ich hoffe das die Zeit
bis der Bauch anfängt zu wachsen, schnell vorbei geht.Für dich und deinen Kleinen auch alles Gute.


Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 15:49

Ist leider bei jeder verschieden
hängt offenbar vom Körperbau, Bauchmuskulatur und ob Du schon mal schwanger warst ab.
Ich bin recht zierlich und durfte mir bereits in der 11./ 12 SSW neue Hosen zulegen. Meine Kollegin hat erst in der 26. Woche angefangen Umstandkleidung zu tragen.

LG Anni (23.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 15:59

17.SSW
ging es so langsam los...aber wirklich gesehen das ich schwanger bin hat man erst um die 24.SSW.
Hab viele Babybauchbilder in meinem Album,aber hab nur 1Baby bekommen...ABER so wie ich am Ende aussah hätte man auch meinen können ich bekomme 2

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 16:04
In Antwort auf yelena_12119032

17.SSW
ging es so langsam los...aber wirklich gesehen das ich schwanger bin hat man erst um die 24.SSW.
Hab viele Babybauchbilder in meinem Album,aber hab nur 1Baby bekommen...ABER so wie ich am Ende aussah hätte man auch meinen können ich bekomme 2

lg
Evelyn

Also dein
Foto aus der 17.SSW sieht ja schon sehr deutlich nach Baby aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 17:08

Ab
der 9 woche sah man bei mir schon ein kleines bäuchlein...mein bauch fing recht früh an zu wachsen und jetzt in der 30 ssw sieht er aus als würde er platzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 18:05

Also..
... mein Bauch fing so in der 14. SSW an zu wachsen.

Kannst ja mal in mein Album schauen, heute in der 33. SSW denke ich auch, booooahhhhhhhhhh mehr geht nicht, aber bestimmt...

Tja, mit Zwillingen kann ich leider nicht dienen.

LG
Miri
33. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 18:39

Bauch schon sehr früh....
Bei mir war schon in der 9. Woche ein deutlicher Bauch zu sehen. Ich bin inzwischen in der 28. Woche und habe einen Umfang von 110 cm... also einen risiegen Bauch, was alle total toll finden, aber ich langsam etwas anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 18:55

Ich leih dir meinen
du kannst gerne die letzten 3 Wochen übernehmen. Die Kugel hat jetzt schlappe 116cm, hängt so, daß Schuhe anziehen verdammt schwierig ist und ist einfach nur schwer

Ne, im Ernst, ich hatte ab der 6. Woche Probleme, meine Hosen zu schließen. War sicher mehr Blähbauch als alles andere, aber da ging's halt einfach los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 19:32
In Antwort auf kristi_11897686

Ich leih dir meinen
du kannst gerne die letzten 3 Wochen übernehmen. Die Kugel hat jetzt schlappe 116cm, hängt so, daß Schuhe anziehen verdammt schwierig ist und ist einfach nur schwer

Ne, im Ernst, ich hatte ab der 6. Woche Probleme, meine Hosen zu schließen. War sicher mehr Blähbauch als alles andere, aber da ging's halt einfach los.

Ja so gehts mir auch.
Mein Bauch ist auch schon runder aber eher aufgebläht.So nen ganz dicken Bauch möcht ich noch nicht eher nen 5-6 Monatsbauch.

Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vorzeitige Wehen???
Von: devon_12841756
neu
17. August 2008 um 7:41
Teste die neusten Trends!
experts-club