Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch bemalen Ideen ?

Babybauch bemalen Ideen ?

6. Juni 2011 um 17:02

Hallo Mädels,

ich bin mir fast sicher das einige von euch euren schönen Babybauch bemalt haben

Am Mittwoche habe ich meinen vorletzten Tag beim GVK.
Da wollen wir dann unsre Bäuche bemalen...

Allerdings fehlen mir dazu die ideen, was ich schönes drauf malen kann bzw. mein freund.
Es soll was schönes sein aber darf auch nicht zu lange dauern..

Deshalb frag ich bei euch mal , was für ideen habt oder hattet ihr ?

Liebe grüsse denise 35 ssw

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 17:05

Wie ein Überraschungsei vielleicht
Ich habe mal bei jemanden soetwas gesehen. Der ganze Bauch sah aus wie ein großes Überraschungsei und dann stand "Kinderüberraschung" drauf.
Ich fand die Idee an sich ganz witzig.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 17:10


och hast du es guuut.. ich wollte das auch machen..und dann ist mir bei 36+2 die Fruchtblase geplatzt...wollte das auch machen, genau an dem Tag wo meine Süße kam...

ich hätte ganz viele schöne Schmetterlinge raufgemalt, weils halt ein Mädchen ist Die Ü-Ei Idee find ich auch super..Oder nimm ein Motiv wo ihr auch den Namen eures babys mit drauf malt? Ich würde mal Googeln.. da gibs hunderte schöne Bilder..

viel Spaß

Liebe Grüße Franzi und Nele, zarte 14 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 19:58


Ich danke euch

die idee mit dem Ü-Ei hatte mein freund auch schon .. ist ne nette sache..
gegoogelt hab ich auch und hab da sowas gefunden ..
sieht witzig aus..

@missesblingbling .. danke für das bildchen.. ist wirklich süss geworden .. also es gefällt mir.. auch wenn du hättest besser malen können

ich denke wir machen nen EI.. obwohl ich solche ideen mit dem namen drauf sehr gern mag.. aber da ist mir noch nichts zu eingefallen
mal sehen ..

allerdings hoffe ich auch das er sich (wird ein junge) bis mind. freitag zeit lässt
nicht das es zu spät ist ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Arbeiten während der Elternzeit?
Von: denise1122
neu
12. Oktober 2017 um 18:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen