Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch bei etwas molligen Frauen...

Babybauch bei etwas molligen Frauen...

6. Juni 2009 um 11:16

also...wie ist das? Ist es so, dass etwas moppelige Frauen etwas später einen Babybauch bekommen? Ich hab sowieso etwas Bauchspeck und denke, dass man einen echten Babybauch schwer vom Speckbauch abgrenzen kann...
Wie war das bei Euch?
Ich bin heute 11+1 und warte schon sehnsüchtig auch etwas Babaybauch...
Manchmal, meistens Abend kneifen die Jeans etwas...

Erfahrungen bitte. Danke
LG

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 11:21

Hallo!
also ich denk es kommt ein bisschen drauf an wie deine figur aussieht
hab auch etwas speck auf den hüften aber bei meiner SS bekam ich im 3. monat meine hosen nicht mehr zu und man sah schon ein kleines bäuchlein (zumindest die leute die mich jeden tag sehen)

hab auch schon sehr dicke frauen gesehen die ein baby bekommen aber bis spätestens zum ende hin sieht man auf jeden fall eine kugel

schöne kugelzeit

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 11:26
In Antwort auf mausibausi02

Hallo!
also ich denk es kommt ein bisschen drauf an wie deine figur aussieht
hab auch etwas speck auf den hüften aber bei meiner SS bekam ich im 3. monat meine hosen nicht mehr zu und man sah schon ein kleines bäuchlein (zumindest die leute die mich jeden tag sehen)

hab auch schon sehr dicke frauen gesehen die ein baby bekommen aber bis spätestens zum ende hin sieht man auf jeden fall eine kugel

schöne kugelzeit

glg

Also
ich hab sogar ein wenig abgenommen, nur mein ist gleich geblieben...ich denke bald tut sich was..so in 3-4 Wochen.
Muss wohl noch etwas geduld haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 13:34

Ich denke es hat nicht mit der figur zu tun
ich bin sehr schlank gr.34. und bei mir hat man nichts gesehen bis zum 6ten monat. es war voll blöd den ich war voll stolz schwanger zu sein. nur hat es leider neimand bemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 13:47

Hallo...
also, ich bin auch ziemlich mollig. Habe bei 1,65m 92 kg gehabt. Das kam durch mein PCOS und eine Insulinresistenz. In den ersten Wochen habe ich nur abgenommen auf 85,5 kg. Jetzt bin ich bei 33+0 und habe 90,7 kg.

Mein Bauch war so ab der 16. SSW zu erkennen. Ich hatte zwar immer noch das Gefühl, dass er aussieht, wie angefressen, aber alle anderen meinten das nicht.

Jetzt, in der 34. SSW habe ich genauso eine schöne Kugel, wie andere Frauen auch. Sie ist auch nicht anders, als bei schlankeren Frauen. Habe sogar am Mittwoch noch ein Lob von der Hebamme für den schönen Bauch bekommen.

Also keine Sorge, die Kugel kommt unaufhaltsam. Und deine Figur hat auch keinen Einfluss darauf, wie sie aussieht.

Allerdings ist man irgendwann dann an dem Punkt, wo man schon wieder froh ist, wenn die Kugel wieder weg ist. Ich freu mich schon wie bekloppt, wenn ich mich endlich wieder richtig bewegen kann.

GLG

Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 14:03

...
bin acuh mollig und jetzt in der 15. woche und ich muss sagen ich merke selbst noch nix und auch mein partner sagt es hätte sich noch nix verändert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 14:03

Danke
schonmal für die erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 14:36


habe in der 13ssw schon bauch bekommen und wenn ich jetzt sage ich bin anfang fünften schauen die leute immer ganz geschockt,weil ich ein bauch hab wie manchen im siebten monat
er ist auch oben und fest,also kein schwabbelbauch
wünsch dir eine schöne kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 22:23

Das
ist ja wirklich total unterschiedlich bei jedem...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 10:23

Bin nicht mollig...
aber auch nicht schlank. Habe laaaaaaaaaange auf den Bauch gewartet. Jetzt in der 25. Woche sieht man so langsam, dass es ein Babybauch ist... aber auch nicht so richtig! (Hab ein Bild im Album)

Wenn es richtig heiß ist, bin ich aber mit meiner Mini-Kugel glücklich, ich denke so ein riesen Bauch kann ganz schon anstregend sein!

Schöne Kugelzeit
LG Jessie mit Krümelline (24+3)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 10:55

Morgen,
bin jetzt nicht die dünnste aber auch nicht dick. Bei mir hängt es eher an den Oberschenkeln und Hüften. Hab nen flachen Bauch und ne schmale Taille.
Bei mir sieht man ein Babybauch seit ca. vier Wochen und jetzt ist er nimmer zu übersehen. Denke mal bei schlanken Frauen ist er so groß in 7. oder 8. Monat. Aber das ist mir egal. Jede ist anders und man darf sich keine Gedanken machen und die doofen Sprüche von manchen ignorieren.
Hab sogar zwei Kilo abgenommen, weil ich mich einfach bewußter und besser ernähre. Außerdem fallen die Kalorien vom Alkohol weg

Mach Dir keinen Stress es kommt wie es kommt


Grüssle Suse (18+4)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 11:42

Muss
wohl geduldiger werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 14:19

Hii
also ich bin jetzt in der 26ssw und hab nen riiiissseen Bauch das liegt evt daran das ich sehr zierlich bin
Aber das kommt bei dir schon noch

nur Geduld

ganz liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper