Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch angestoßen

Babybauch angestoßen

4. November 2011 um 11:13 Letzte Antwort: 4. November 2011 um 11:17

Hallo ihr lieben

ich habe gerade mich voll an einer tischkante mit dem babybauch gestoßen - und auch noch genau auf der seite wo meine maus glaub ich liegt Die stelle ist jetzt total rot und tut noch bisschen weh..

Könnte das meiner kleinen auch weh getan haben oder ist sie durch das fruchtwasser vor solchen vorfällen gut genug geschützt? Was meint ihr - mach ich mir grundlos sorgen?

Liebe grüße

doubelbubble mit Prinzessin 27+5 <3

Mehr lesen

4. November 2011 um 11:17

Ich würde sagen
wenn der ganze Bauch weh tut solltest du zum Arzt gehen aber wen es nur die Stelle ist war es bestimmt nicht so schlimm für den Zwerg.
Denke das Fruchtwasser deine Haut usw dämpft es doch gan schön.
Aber wenn du genaue Gewissheit haben möchtest geh lieber zum Arzt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club