Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch aber Test negativ?!

Babybauch aber Test negativ?!

12. November 2016 um 21:46

Heeii Mädels suche dringend Rat... vor ab ich habe vor nächste Woche zum Frauenarzt zu gehen, bis dahin muss ich aber mit euch darüber reden. Ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr am 30. September. Nun 1 und halb Monate später ist meine Periode zum zweiten Mal über fällig. Und seit einigen Tagen schiebe ich einen deutlich sehenden Babybauch mit mir rum, der deutlich Sicht bar ist und viele von meinen Freunden ist mein Bauch auch aufgefallen. Jedoch und das ist das mysteriöse, waren alle 3 Schwangerschaftstests die ich gemacht habe negativ. Den letzten habe ich heute gemacht. Kennt jemand von euch sowas? Das man schwanger ist, der Test jedoch negativ ist? Und wenn nein, warum habe ich dann so eine Kugel? Ich wäre jetzt in der 9. SSW. Hoffe ihr könnt mich etwas mehr aufklären. Und ivh bitte um Antworten.
 

Mehr lesen

12. November 2016 um 22:09

Hm, also in der 9. Woche sollte eigentlich noch nicht allzu viel von nem Babybauch zu sehen sein...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:05

Bei mir, bin grade in der 9. Woche, ist auch schon eine leichte Wölbung wahrnehmbar... Aber dass jemand in der 9.SSW einen deutlich sichtbaren Babybauch vor sich herschiebt, möchte ich bezweifeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 2:47

Zugenommen habe ich nicht. Da bin ich mir zu 100% sicher, denn mein Essverhalten hat sich nicht geändert und allgemein esse ich sehr wenig also "normal" bin auch leicht untergewichtig ausserdem habe ich ja nur am Bauch diese "Kugel" zu genommen und ja vllt ist "ein deutlich sichtbarer babybauch" etwas übertrieben aber ich habe schon diese Wölbung was bei mir total auffällt da ich normalerweise extremst schlank bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 22:17

Hallo,
da ist jeder anders... ich hatte auch schnell Bäuchlein, obwohl ich nicht dick war...

Ist die Frage, ob du richtig schwanger bist... Eine Freundin von mir hatte erst nen positiven TEst.. Dann hat der Arzt negativ getestet. usw. Ging es hin und her.. Im Endeffekt hatte sich etwas eingenistet... leider waren es Zellen ohne einer Anlage eines Herzes und sie musste ausgeschabt werden...

ABer lasse dich beim Arzt untersuchen... Es gibt immer Ausnahmen und Sonderfälle...
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Gottes reichen SEgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2016 um 14:01
In Antwort auf misslove6868

Heeii Mädels suche dringend Rat... vor ab ich habe vor nächste Woche zum Frauenarzt zu gehen, bis dahin muss ich aber mit euch darüber reden. Ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr am 30. September. Nun 1 und halb Monate später ist meine Periode zum zweiten Mal über fällig. Und seit einigen Tagen schiebe ich einen deutlich sehenden Babybauch mit mir rum, der deutlich Sicht bar ist und viele von meinen Freunden ist mein Bauch auch aufgefallen. Jedoch und das ist das mysteriöse, waren alle 3 Schwangerschaftstests die ich gemacht habe negativ. Den letzten habe ich heute gemacht. Kennt jemand von euch sowas? Das man schwanger ist, der Test jedoch negativ ist? Und wenn nein, warum habe ich dann so eine Kugel? Ich wäre jetzt in der 9. SSW. Hoffe ihr könnt mich etwas mehr aufklären. Und ivh bitte um Antworten.
 

Und, warst du beim artet? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram