Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch ab 30. SSW

Babybauch ab 30. SSW

11. Oktober 2009 um 21:56 Letzte Antwort: 12. Oktober 2009 um 19:02

Hallo ihr lieben Mamis und fast Mamis!!!

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn mein Bauch sich überhaupt nicht verändert.
Ich hab zwar ne Kugel dran, aber ich meine die ist seit ca. 4 Wochen so geblieben!
Oder kommt mir das nur so vor?
Wenn ich den Bauchumfang messe ist es höchstens 1-2 cm mehr als vor 3-4 Wochen!

Wie war denn das bei Euch?

LG
Katzenmama und Julia 30. SSW

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 22:01


Bei mir waren das schon 'immer' Phasen. Würd sagen so im 6-8Wochenrhythmus ca.
Jetzt grad ist auch eher Stillstand. Is mir grad recht, bei jeder Schubphase sind die Kreuz(bein)schmerzen schlimmer als sonst.

Deiner wächst sicher auch nochmal....

LG Truething mit Littlething inside 33.SSW

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 18:57
In Antwort auf yoko_12858663


Bei mir waren das schon 'immer' Phasen. Würd sagen so im 6-8Wochenrhythmus ca.
Jetzt grad ist auch eher Stillstand. Is mir grad recht, bei jeder Schubphase sind die Kreuz(bein)schmerzen schlimmer als sonst.

Deiner wächst sicher auch nochmal....

LG Truething mit Littlething inside 33.SSW

Ich
schieb noch mal Frecherweise!!!

Hätte gerne noch ein paar Erfahrungen.

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 19:00

Hallo
Ist bei mir aber auch so. In den letzten 5 Wochen sind es 3cm mehr geworden. Weiß nicht ob das viel ist.

LG Nadine
29 SSW

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 19:02

Bin
jetzt in der 38.SSW und seit der 36.SSW tut sich auch nix weder das d Bauch wächst (er ist sogar etwas zurück gegangen-wie auch immer)noch habe ich keinen Gramm zugenommen

Sandra ET-12

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers