Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch 4./5. Monat

Babybauch 4./5. Monat

14. November 2010 um 17:24 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 18:41

Hallo,

bin jetzt 16. SSW, also Ende 4., Anfang 5. Monat und mich wüd mal intressieren, wie groß oder klein eure Bäuche da sind?
Bissle was sieht man ja schon, aber die Hälfte davon kann ich noch einziehen, also ist das meiste ehr Blähbauch und nur unterhalb vom Nabel ist eine kleine Wölbung.
Meine Hosen kneifen zwar ab und zu schon ein wenig, aber ansonsten krieg ich die meisen noch gut zu.

Wie ist das bei euch?

glg

Mehr lesen

14. November 2010 um 17:34


Der Bauch wächst erst so ab dem 6. Monat langsam übern Bauchnabel, bei mir geht das jetzt so langsam los (21 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2010 um 17:37

Nichts zum Einziehen
hallo,
also mein Bauch lässt sich überhaupt nicht mehr richtig einziehen. ein komisches gefühl, aber das ist schon seit zwei wochen so. und ich finde auch, dass man es sieht, mein freund meint, er sähe noch nichts ...
auf jeden fall zwicken alle meine hosen - gut, die waren nie weit, aber so war es auch nie. besonders die hosen, die recht hoch gehen sind nicht mehr toll. hüfthosen sind noch halbwegs ok. mal schauen wie lange noch.
werde nächste woche mal nach neuen hosen schauen.
lg

schneelicht + E2 (15+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2010 um 17:37

...
kannst ja mal bei meinen Bildern schauen, bin heute 16 + 2, alledings auch mit Zwillingen, aber meist sind die Bäuche da nicht groß anders als bei Einlingsschwangeren..

Die meisten haben sogar mehr als ich...obwohl da nur ein Kind drin sitzt...hihi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2010 um 18:33


Ich hab jetzt auch ein Bildchen von meinem Bauch drin! Oh, ich bin sooo stolz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2010 um 18:41

Riesenbauch
hallo
mein bauch ist schon riesig. bin in der 13. ssw und seh so aus als wenn es bald losgehen kann mit der geburt
ich hab zwar nicht zugenommen aber es hat sich alles in meine körpermitte verlagert.
musste schon umstandshosen kaufen. morgen besorg ich mir ne winterjacke, weil meine nicht mehr zugeht, wenn ich noch atmen will.

muss dazu allerdings sagen, dass es mein zweites kind ist und da geht es anscheinend explosionsartig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper