Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch 19te woche- einziehen noch möglich??

Babybauch 19te woche- einziehen noch möglich??

22. März 2011 um 17:54 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 18:40

Hallo ihr lieben!!
Ab morgen bin ich mit meiner kleinen prinzessin in der 19ten ssw,soweit ist auch alles gut.
Allerdings hab ich da eine Frage... Ich hab in den letzten 2,3 Wochen einen richtigen Bauch,okay vielleicht eher ein großes Bäuchlein, bekommen.
Ich hab hier im Forum mal irgendwann gelesen, dass man einen babybauch nicht einziehen kann.
Wenn ich mich ganz doll anstrenge,kann ich den Bauch aber einziehen??!!??
Und jetzt??zu früh gefreut? Aber so langsam muss die kleine sich doch ausbreiten,oder?
Wie ist es bei euch,einziehen noch möglich??
Danke Schonmal!

Mehr lesen

22. März 2011 um 18:00


Das versuch ich auch immer wieder.
auch wenn ich mich anstrenge mein bauch rührt sich nur milimeter. bin auch in der 19ssw

Gefällt mir
22. März 2011 um 18:15

Hey
das ist bei mir genauso.... Ich bin in der 20.Ssw (19+2) und ich habe einen Bauch und wenn ich mich gerade hinstelle dann kann ich ihn richtig einziehen undzwar so doll, dass man denken würde, es ist nichts passiert

Also nichts von wegen hart, oder babykugelbauch.
Bei einigen dauert es einfach länger

Weisst du schon was du bekommst? Mädchen oder jungen ?
Gruß fee 20ssw

Gefällt mir
22. März 2011 um 18:17

@ vampyprincess
wie bittte ??! Ich habe mir gerade deine bauchfotos angesehen.. du sagst in der 20. ssw war er auch noch relativ klein?
Also mein Bauch sieht gerade so aus, wie deiner in der 12.ssw aussah
Ich bekomm angst...

Gefällt mir
22. März 2011 um 18:20

@ Fee
Danke du rettest meinen Abend, mach mir nämlich echt Gedanken!
Vor 5 Wochen, total früh ich weiß, sah es eindeutig nach einem Prinzen aus,aber vor 2 Wochen sagte der Fa, es wird ein Mädchen... Ob ich mich da jetzt drauf verlassen kann,weiß ich nicht.
Gekauft hab ich eh noch nichts,am Samstag kauft die zukünftige Oma eine Spieluhr!
Aber das beruhigt mich wirklich dass es bei dir genauso ist...

Gefällt mir
22. März 2011 um 18:33

Und mich
beruhigt es auch , dass ich nicht die einzige bin.. mache mir nämlich auch echt sorgen und gedanken.
Heute habe ich meine Hebamme kennengelernt und als sie meinen Bauch abtastete meinte sie ... Wow, ein so schöner bauch , als wären sie garnicht schwanger... also wenn ich auf dem Rücken liege gerade... und auf meinen bauch gucke.. dann fällt er sogar eher nach innen
Ich habe auch noch keine Kindsbewegungen wahrnehmen können.
Bei mir wirds wohl auch zu 80% eine kleine prinzessin... die scheinen wohl sehr schüchtern bei uns zu sein und halten sich gerne zurück.

Also alles in einem..... wer nicht weiss dass ich schwanger bin, würde denken, die 5 kilo die ich bisher zugenommen habe, habe ich durch Pizza essen zugenommen...

Schönen abend dir

Gefällt mir
22. März 2011 um 18:40

Dito...
...Kindsbewegungen hab ich auch noch gar nicht bemerkt.. Möchte doch dass die kleine mal richtig auf sich aufmerksam macht!
Wenn liege sieht man auch echt wenig. Ich mach mich so schnell verrückt dass etwas nicht stimmt! Klar, fg jetzt so spät sind seltener aber möglich ist es ja nun mal.aber meine Brüste sind gewachsen, jetzt b statt a,immerhin..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers