Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch 11. ssw??

Babybauch 11. ssw??

24. Juli 2008 um 13:35

Hi zusammen!

Wollt Euch mal fragen, wies Euch so geht....

Bin jetzt in der 11. SSW und habe ein echtes Hosenproblem. Zwickt und zwackt überall, einige passen schon gar nicht mehr.

Kann ich mir doch nicht alles nur angefuttert haben!?!?

Vor allem is wirklich hauptsächlich vorne.

Gut, hab auch fleißig was gegessen, aber doch nicht gleich sooooo

LG,
Sandfeele

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 13:37

Habe auch einen Babybauch
und bin in der 18 SSw.

Den Bauch habe ich auch schon seit der 10 oder 11 SSW und er ist erschreckend Groß.

Das hat aber eher was damit zutun wie deine GEne sind. Meine Mutter z.B war in der Schwangerschaft auch Dick..bzw hat früh einen Großen Babybauch bekommen.

Ich bin jetzt wie gesagt 18 SSw udn trage nur noch umstandskleidung da ich in meine normalen Hosen nimmer reinpasse.

LG

Nachtfalke 18SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 13:39


Puh, na da bin ich ja beruhigt!

Ja, Fotos kommen hin!

Is ja total schön, dass man auch was sieht, stört mich ja so gar nicht!

Na, bin mal gespannt, was ich (wir) später noch für Kugeln schieben!

Danke
LG,
sandfeele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 13:45

Bei mir
ging das auch schon so früh los.
aber das liegt wohl daran das ich auch bei meiner periode schwangeraussehe.
und das wird so weiter gehen im 5monat sah ich schon aus wie kurz vorm et und jetzt seh ich aus als ob ich mind. zwillinge im bauch habe. und ich hab noch n monat vor mir
julia 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club