Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Babyausstattung - Fachhandel vs. Onlineshop

Babyausstattung - Fachhandel vs. Onlineshop

7. Januar 2011 um 21:53 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 23:37

Hallo,
wo kauft ihr eure Sachen?
Waren heute im Fachhandel unterwegs. Unser KiWa steht jetzt fest, aber dort kostet der 160 EUR mehr als beim Onlinehändler. Bin jetzt echt in der Zwickmühle, denn die Beratung im Fachhandel möchte man ja auch nicht missen. Aber 160 EUR??? Das ist eine Stange Geld!
Wie geht ihr damit um?
Viele Grüße,
Schneelicht + E2 (23.SSW)

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 21:59

Hallo abc design 3tec kostet im fach handel 350-400 euro
und ich habe ihn von ebay ein (onlinehändler)
NEUUUUU für 160 ersteigert.
kannst dich beraten lassen merk dir den namen und dann schau im net nach wenn du magst helf ich dir finde immer das beste für den kleinen preis

Gefällt mir
7. Januar 2011 um 22:30

Metzingen
wir haben unsere Erstausstattung bis auf ein paar teile die ich im Internet erstanden hab in Metzingen gekauft da gibt es ein Outlet Center wo der Babyladen eigentlich nicht so dazu gehört aber günstig ist. Mit erstklassiger Beratung und im Internet kaum billiger. Haben dort nen Hartan Kinderwagen mit allem möglichen Zubehör für 375 Euro gekauft und hatten eine tolle beratung.

Kleinigkeiten kann man da auch super toll einkaufen hatten einen ganzen einkaufswagen voll und viele "teure" sachen wie babyschale und klamotten (auch marken) und komplette erstausstattung für nichtmal 500 euro gekauft!

Im Laden hast du halt auch den Vorteil das wenn am Wagen was ist das du den dort hinbringen kannst und du bekommst im notfall einen ersatzwagen das klappt mit Internet eben nicht.

Liebe Grüsse

Jessy und Mini ET -5

P.S. weiss ja nicht wo du wohnst aber der laden heisst Princess
http://www.princess-kinderwagen.de/

Gefällt mir
7. Januar 2011 um 22:40

Im Laden angeschaut
beraten lassen und Probe geschoben und danach dann bei Ebay günstiger von nem Händler gekauft!

Gefällt mir
7. Januar 2011 um 23:37

Teils teils
mit dem kiwa und dem kinderzimmer hätten wir voll in mist gegriffen, wenn wir den so wie wir es sahen im netz gekauft hätten...nur gut, dass wir uns des erst im laden angeschaut ham und denn auch für was anderes entschieden haben!also-kizi, kiwa und schale haben wir von babyone...

eine ladung klamotten bei ebay-kleinanzeigen (61 teile, queerbeet-strampler, bodies, hosen, oberteile,schlafanzüge, jacken, schühchen, socken, mützen) für 100 euro. vorteil: konnt ich mir vorher angucken, wusste wos her kommt...raucherhaushalt, tiere...

und den rest bei baby-markt.de!!! da lass ich nichts drüber kommen! wenn du was irgendwo billiger siehst, schickste den link hin und bekommst es auch zu dem preis...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest