Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baby zu schwer und zu groß?!?

Baby zu schwer und zu groß?!?

1. März 2012 um 21:55 Letzte Antwort: 1. März 2012 um 22:06

Bin in der 32. Woche und mein Baby ist laut FA 2500g schwer und etwa 45 cm groß. Das ist doch riesig! Er meinte es sei alles super, aber ich msch mir jetzt voll die Sorgen. SS diabetes hab ich nicht, esse aber schon viel Süßes

Mehr lesen

1. März 2012 um 22:06

Messungen sind meist ungenau
Lass Dich davon nicht verunsichern. Wenn was wäre hätte es Dir Dein Arzt gesagt. Je nachdem wie gut das US-Gerät ist, wie Dein Krümel liegt bzw wie aktiv es ist, kommen andere Werte raus.

Bei mir wurde im Krankenhaus auch ein anderes Ergebnis berechnet. Ich glaub die Toleranz liegt knapp bei 500g.

Mein Zwerg sollte lt US 3000g wiegen. Er ist mit 3.400 g geboren.

Mach Dir keine Gedanken, Deinem Krümel gehts gut. Ausserdem kommt es ja auch auf den Kopfumfang an

Alles Gute,

Nicmum

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram