Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby zu ruhig laut CTG!!!

Baby zu ruhig laut CTG!!!

2. März 2008 um 19:09

Hallo!

Ich muß mittlerweile fast täglich zum Ctg weil die Maus einfach nur am schlafen ist. Ich hab deswegen auch schon ein paar Tests gemacht bekommen, da ist aber immer alles in Ordnung. Die Kleine ist ausreichend versorgt, zeitgerecht entwickelt und die Blutversorgung ist auch so wie sie sein müßte. Meine Blutwerte sind auch super. Sie lässt sich von außen auch überhaupt nicht beeinflussen, da hilft kein rütteln, kein anstoßen, nix. Kennt das vielleicht noch jemand? Würde mich da gerne mal austauschen. Weiß mir so langsam keinen Rat mehr. Allerdings hab ich in 1 Woche auch schon ET, aber es würde mich trotzdem mal interessieren.

Danke schon mal....

Mehr lesen

2. März 2008 um 19:26

...
hi du,

kenne ich mein ET ist am 10.03. und bei mir das selbe in grün, auch wenn es dir nicht weiterhilft. du kannst nur noch abwarten, und dein programm tapfer weitermachen, treppen, spazieren, baden, himbitee, sex vielleicht will sie ja dann. ich drehe auch durch, weil sich nix tut. ich hab oft so ein stechen im mumu kennst du das? fphlt sich an wie eine entzündung , ist aber keine.

lg julia 40.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 19:39
In Antwort auf pris_12651726

...
hi du,

kenne ich mein ET ist am 10.03. und bei mir das selbe in grün, auch wenn es dir nicht weiterhilft. du kannst nur noch abwarten, und dein programm tapfer weitermachen, treppen, spazieren, baden, himbitee, sex vielleicht will sie ja dann. ich drehe auch durch, weil sich nix tut. ich hab oft so ein stechen im mumu kennst du das? fphlt sich an wie eine entzündung , ist aber keine.

lg julia 40.ssw

Na
dann bin ich ja nit die Einzigste. Ja, so ein stechen kenn ich. Ist aber immer nur relativ kurz aber ziemlich intensiv. Aber ich habe immer gedacht, dass das vielleicht ein Zeichen dafür ist, das mein Körper sich vorbereitet auf die Geburt. Hattest du schon wehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 19:41
In Antwort auf winona_11846291

Na
dann bin ich ja nit die Einzigste. Ja, so ein stechen kenn ich. Ist aber immer nur relativ kurz aber ziemlich intensiv. Aber ich habe immer gedacht, dass das vielleicht ein Zeichen dafür ist, das mein Körper sich vorbereitet auf die Geburt. Hattest du schon wehen?

...
nee, wehen noch gar keine. ctg vor 1,5 wochen hat gar nix aufgezeichnet. und du? sowies aussieht geh ich über den termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 19:47
In Antwort auf pris_12651726

...
nee, wehen noch gar keine. ctg vor 1,5 wochen hat gar nix aufgezeichnet. und du? sowies aussieht geh ich über den termin

Also
ich hatte ja heute mein CTG. Also wirklich ausgeschlagen ist da auch nix. Ich muß ja alle 2 Tage zum Ctg mittlerweile von daher bin ich da auch immer auf dem neusten Stand. Manchmal hab ich so das Gefühl als ob, aber ich glaube so in den letzten Wochen bildet man sich auch viel ein. Man hört ja auf alles was der Körper macht. Also ich denke auch das ich über den Termin gehe. Es sei denn die Geburt würde diese Woche noch eingeleitet werden, was ich ehrlich gesagt auch nit ganz ausschließe. Mein Blutdruck ist meistens zu hoch und ich hab auch e bisl Wasser in den Beinen. Aber hauptsächlich weil die Maus so ruhig ist. Mal abwarten. Wir werden eh nit gefragt. *gg* Das entscheidet nur 1 Person ganz alleine wann es wirklich los geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 22:51

Ich
war heute wieder zum Ctg und erstaunlicherweise war sie heute nit ruhig zu kriegen. Die Herztöne waren zwar konstant, aber konstant zu hoch. Fast nur über 160. Also ich werd noch verrückt. Jetzt darf ich morgen schon wieder ans Gerät. Dieses Kind ist echt unglaublich. Kennt das noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook