Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby zu klein?!

Baby zu klein?!

4. Mai 2016 um 10:54

Hallo, Vllt kann mir ja hier jemand helfen. Ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt momentan. Ich bin mit unserem dritten Pünktchen schwanger. Der erste Tag der letzten Mens war am 27.2. Demnach wäre mein ET der 3.12. gewesen. Da ich aber einen langen Zyklus von bis zu 38 Tagen hatte und der es immer an Tag 21 war, war mir schon klar, dass es sich etwas verschieben wird. Am 11.4. war ich dann das erste mal bei der fä. Es war nur eine Fruchtblase zu sehen und der Et wurde auf den 10.12 gelegt. Am 25.4 hatte ich dann den nächsten Termin. Pünktchen war zu sehen,Herzchen schlug auch. Allerdings war es etwas zu klein und der ET wurde auf den 15.12 korrigiert. Jetzt war ich gerade nochmal wegen starker Übelkeit da. Sie hat Ultraschall gemacht, Baby ist gewachsen aber immer noch klein. Neuer Et ist jetzt der 19.12. Ich mache mir langsam doch Sorgen. Ich weiß definitiv, wann mein es war, da wir auch nur einmal geherzelt haben. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Und wie ist es ausgegangen? LG Kugel

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 12:44

.
huhu ich bin ziemlich genauso weit wie du. mein kleines ist 2,4 cm groß. et wäre 04.12.16. erste Tag der letzten mens War 28.02.16. mach dir keine Sorgen, die kleinen wachsen so schnell und vielleicht ist es nächstes mal schon ''riesig'' nimmst du irgendwie femibion oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 14:08

Mein
et ist auch der 10.12 und meins ist 2,1cm groß. .. das ist wirklich etwas klein komisch... habt ihr mal den hcg wert abgenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 15:08

Danke

Für eure antworten. Ich nehme nichts momentan. Folio vertrage ich nicht. Heute wurde kein blut abgenommen. Es ist ja sonst soweit alles gut entwickelt. Finde es nur komisch, dass ich immer wieder zurückdatiert werde. Hoffe, es geht nicht ab :,(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 20:22

Hallöchen
vilt. kann ich dich/euch etwas beruhigen... bin nun in der 20 ssw und mein bärchen ist nun knapp 18 cm groß.. die ärztin hat mir von anfang an gesagt das es ein kleineres baby sein wird...da er immer ein wenig kleiner war als normal, aber noch nicht im schlimmen bereich... sprich das is einfach etwas kleiner... wäre ja langweilig wenn alle babys gleich groß und gleich schwer wären :P ganz viele liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Buhuuu mir ist in einer tour übel
Von: kugelqueen2016
neu
26. April 2016 um 19:58
Teste die neusten Trends!
experts-club