Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby zu klein?

Baby zu klein?

2. August um 17:47

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und bin zurzeit im Urlaub und habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin.
Ich müsste heute in der 7+2 ssw sein.
Da ich heute Blutungen hatte und schmerzen , bin ich in ein Krankenhaus zur Gynäkologie gegangen und da wurde mir gesagt dass das Baby für die Woche zu klein aussehen würde.
In dem Bericht steht dass die Fruchthöhle 7,3mm ist.
Dies ist meine erste Schwangerschaft und habe somit keine Ahnung davon und mache mir halt sorgen.

Mehr lesen

2. August um 19:39

Gab es den ein Herzschlag zu sehen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 22:09
In Antwort auf franzi2019

Gab es den ein Herzschlag zu sehen? 

Dazu hat sie nichts gesagt.. habe ich natürlich auch nicht nachgefragt so blöd ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 0:04

Weil den würde man in der 8 ssw eigentlich sehen im ultraschall bzw hätte sie dir sagen müssen. 

Was sind das für blutungen? 
Geschmiere oder richtig blut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 0:29

Hell rote Blutung , also Schmierblutung war es nicht wirklich war schon etwas stärker 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 17:37

Würde einfach nächste Woche nochmal zum Arzt gehen eigentlich hätte sie das sowieso dir sagen müssen das man in 1 -2 Wochen nochmal schaut.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 15:12

Hatte auch Blutungen, evtl ein Hämatom. Versuche dich ein wenig zu schonen und viel trinken! Kläre weiteres mit deinem Gyn.
viel Glück 💚

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest