Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby zu klein!! Erfahrungen gesucht 31. ssw

Baby zu klein!! Erfahrungen gesucht 31. ssw

7. Dezember 2011 um 15:33

Hallo
hatte heute den 3. und letzten großen ultraschall.
dieser hat mich etwas beunruhigt =(
mein FA meinte Mein mäuschen wäre viel zu klein...würde zu langsam wachsen und zunehmen...
Hier eben die Werte

BPD - 69,4 mm
AQ - 69,9 mm
AU - 220 mm
FL - 52,3 mm
GEW - 1190 g

so und jetzt die werte aus der 29. ssw

BPD - 65 mm
ATD - 69,5 mm
FL - 49 mm
GEW - 1100 g

er meinte auch das mein fruchtwasser unter der norm wäre und er den verdacht auf eine Retardierung hat...=(
da mein baby au noch in der BEL liegt und Meinte er ich könnte mich theoretisch auf nen kaiserschnitt gefasst machen...da meine maus sich wahrscheinlich nicht mehr dreht =(
er hat mir jetzt auf nächste woche nen termin im KH gemacht um das alles nochmal durchchecken zu lassen..
Auf der überweisung fürs KH steht
V.a. Retardierung, FW Unter Norm, Doppler ohne Befund

was sagt ihr zu den werten?
und ist diese retardierung arg schlimm?
und was passiert da?
hat jemand erfahrungen?


lg

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 15:43


Ich schieb mal nach oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 15:53


kann denn keiner i.was dazu schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 16:03


Ja.
er meinte ja meinem kind geht es gut.
nur halt eben die werte passen einfach nicht zusammen.
denn beim ersten us wäre der et bei 15.02. gewesen. in der 29. ssw bei 20.02. und laut den heutigen werten am 04.03.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 16:24


ich schieb nochmal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 16:53

Huhu
Hatte das selbe in der 36 ssw war Pippi körperlich in der 32/33 ssw. Hatte alle 2 Tage Doppel musste im kh bleiben. Pippi ging es aber Gut. Bei 35+4 haben sie sie per ks geholt wegen BeckeendLage. Sie meinten draußen wäre sie besser versorgt. Hatte einen ruckfluss in 2 Gefäßen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram