Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby zu klein 20. SSW

Baby zu klein 20. SSW

29. September 2010 um 12:11

Hallo! Ich bin heute 19+3 ujnd war bei meinem FA. Er hat gesagt, dass das Baby zu klein ist. Soweit, wie ich das auf dem US sehen konnte, stand da 17+3.
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank im voraus.

Mehr lesen

29. September 2010 um 12:22

Hab nächste Woche einen Termin zur FD
Hab ich vergessen zu schreiben. Nächste Woche soll ich in die Uniklinik zur FD.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 12:22

Hey
also mach dir mal keine Sorgen. Ganz oft kann der Fa nicht genau messen (z.B. wenn das Kind ungünstig liegt oder strampelt oder so) und dann kann es ganz schnell passieren, dass die Kinder 2 Wochen "zurückliegen".

Was meine Vorrednerin sagt, bezüglich Unterversorgung etc. scheint erstmal sehr unwahrscheinlich, sonst hätte dein Fa dir schon bescheid gesagt.

Also mach dir mal nicht so einen Kopf. Ansonsten rufe einfach nochmal bei deinem Fa an.

Lg
Ani und Mio inside (40+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook