Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baby zu groß für 17 SSW

Baby zu groß für 17 SSW

16. Juni 2007 um 7:00 Letzte Antwort: 16. Juni 2007 um 10:56

Hallo,

laut meiner Rechnung bin/war ich in der 17 SSW bis jezt immer.
Gestern war ich dann beim Frauenarzt weil ich immer so einen Druck und ein Ziehn nach unten habe,das den ganzen Tag anhält.

Sie meinte dann ich bin laut Ultraschall schon eine Woche weiter, da das kleine zu groß für die Woche ist.
Der ET bleibt sich gleich, kann dann aber sein das es halt eher kommt.
Bleibt der ET wirklich dann gleich, wenn ich schon eine Woche weiter bin???


Lg Manu

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 10:56

Hallo
also meine Maus war sogar mal zwei Wochen weiter als wie sie sein sollte und bei nächsten mal war sie dann wieder wie es für die SS sein müsste.

Babys wachsen nicht regelmäßig oder zur gleichen Zeit von daher hatte dein Baby nen Wachstumsschub und wird beim nächsten mal wieder normal groß sein für die SSW.

Und lieber zu groß als zu klein.

Lg Franzi 40+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen