Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby zeigt sich nie

Baby zeigt sich nie

4. Juli 2016 um 9:51

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage, vielleicht kennt das jemand oder es geht jemandem ähnlich.

Grundsätzlich wenn ich beim FA bin zeigt sich das Baby nicht.
Egal ob zur Feindiagnostik oder 3D Ultraschall. Sie hat immer die Hände im Gesicht oder ähnliches.

Heute war ich dann zur Untersuchung (ich bin jetzt 30. Woche) und diesmal hat sie nicht nur das Gesicht nicht gezeigt, sondern man konnte nicht mal messen, weil sie so lag das der Körperquerschnitt nicht richtig darstellbar war.
Man konnte die Organe nicht betrachten und auch nicht messen.

Beim letzten mal war dies noch in Ordnung.
Denkt ihr ich mache mir zu viele Gedanken?
Kennt das jemand von euch?

LG

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 10:26

....
Huhu guten morgen,
Das ist bei uns auch jedes mal so. Hatte 2 mal nen Termin für 3d Ultraschall und man hat beide male nichts gesehen. Sie liegt immer so das man nichts erkennen kann auch bei den Vorsorge Untersuchungen.
Bin jetzt in der 36 Woche...
Mach dir keine gedanken
Lg sunny

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 11:58

...
Naja ich renne nicht ständig zum Ultraschall, Bei den Vorsorgeuntersuchungen mit Ultraschall zeigt sie sich nicht und ich hatte einen Termin zum 3D wo sie sich nicht zeigen wollte.
Heute sollte die 3. große Untersuchung sein. Und da hat sie eben weder das eine noch das andere gezeigt.

Ist halt nur komisch, wenn man sich freut das Baby nun zu sehen und es zeigt sich einfach wieder nicht.

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 12:22

.
hallo, mein kleiner wollte sich auch meist nicht zeigen. bei den wichtigen Untersuchungen war aber alles rtkennbar. ich würde mir nicht so große Sorgen machen. mir hat man zb angst gemacht weil man beim us meinte er würde keine hohe ss Woche erreichen (ks 3 tage vor et) und das Gewicht war um 600 gramm daneben gerechnet. ein us ist also wirklich nicht wirklich aussagekräftig. und ändern können wir es ja eh nicht.

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 14:43

Mir hat man mal gesagt
dass sich Kinder mit Lippen-/Kiefer'/Gaumenspalten ganz oft ihr Gesicht nicht zeigen..

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 15:33
In Antwort auf sunny239

....
Huhu guten morgen,
Das ist bei uns auch jedes mal so. Hatte 2 mal nen Termin für 3d Ultraschall und man hat beide male nichts gesehen. Sie liegt immer so das man nichts erkennen kann auch bei den Vorsorge Untersuchungen.
Bin jetzt in der 36 Woche...
Mach dir keine gedanken
Lg sunny

Unser
Sohn hat bis zum Ende sein Gesicht nicht gezeigt. Kein einziges mal. Spätestens mit der Geburt hat sich dass dann erledigt mach die keine sorgen.

Gefällt mir

4. Juli 2016 um 15:33
In Antwort auf sunny239

....
Huhu guten morgen,
Das ist bei uns auch jedes mal so. Hatte 2 mal nen Termin für 3d Ultraschall und man hat beide male nichts gesehen. Sie liegt immer so das man nichts erkennen kann auch bei den Vorsorge Untersuchungen.
Bin jetzt in der 36 Woche...
Mach dir keine gedanken
Lg sunny

Unser
Sohn hat bis zum Ende sein Gesicht nicht gezeigt. Kein einziges mal. Spätestens mit der Geburt hat sich dass dann erledigt mach die keine sorgen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Symptome und "2 Tage überfällig" Test gestern negativ
Von: bessvane
neu
4. Juli 2016 um 9:36
Pillenpause verlängert nach langzeitzyklus. Schutz weg?
Von: ladybibi3
neu
3. Juli 2016 um 22:12
Warmer bis heißer bauch?
Von: yuukiv
neu
3. Juli 2016 um 20:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen