Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis Híbbelwoche/6

Baby-Wunsch-Mamis Híbbelwoche/6

24. Juli 2007 um 22:45

Baby-Wunsch-Mamis HIBBELWOCHE TEIL 6

Staffel Nummero 16


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!


Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Wir sind bereits in der 16. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!

Und haben insgesamt 802 Beiträge verfasst!!!

Wir haben eine neue Im Bunde: Sandrica02/Sandra!!! Nochmals ganz Herzlich Willkommen bei uns!!!

Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 16.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.

Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


ruthily - 24 Jahre, * 7. SSW, ÜZ 1

weetzi - Britta, 30 Jahre, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, ÜZ 1

luna23456 - Luna, 33 Jahre, * 9. SSW, ÜZ 2

xlynley - Lynley, 25 Jahre, ÜZ 2

botterbloemsche83 - Gloria, 23 Jahre, ÜZ 4

eule33 - Saskia, 26 Jahre, ÜZ 1

lyonelle - Kathi, 26 Jahre, ÜZ 4

anno80 Vero, 27 Jahre, 10.12.2007 Hochzeitstermin, ÜZ 6

silvilein Silvia, 28 Jahre, ÜZ 2

maedchenwunsch Sabrina, bald 24 Jahre, Lukas drei Jahre, ÜZ 1

mausekind - Steffi, 27 Jahre, ÜZ 8

blablabla - Judit, 30 Jahre, * 9. SSW, ÜZ 2

19sternchen80 Yvonne, 26 Jahre, Sohn 2 Jahre, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW

jeanny2004 Jeanny, 32 Jahre, Jeanny mit *Kyle im Herzen, ÜZ 10

sandrica02 Sandra, 27 Jahre, ÜZ 9

silvana060979 - Silvana, 27 Jahre, Luca-Maurice 2 Jahre, * 8. SSW, ÜZ 1



Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-

marie0377 - Marie, 34 Jahre -SCHWANGER-
Marie bedankt sich im Übrigen dafür, das wir sie gerne behalten möchten sie bleibt auch bei uns und schaut ab und an mal rein bei uns Mädels und pustet uns haufenweise Schwangerschaftsviren zu.

angy6663 Sabine, fast 25 Jahre (15.08. Geburtstag), ÜZ 8 SCHWANGER-
nächster FA-Besuch am 08.08.07

speedy2701 - Tati, 28 Jahre, 11.06.07 Mens, NMT 09.07.07, ÜZ 1 SCHWANGER-
SSW 5, ET: 16.03.2008
FA-Besuch am 25.07.2007





Unsere NMT-Hibbeldatumsliste

19./20.07.2007:
Yvonne

21.07.2007:
Silvana

24.07.2007:
Silvia

25.07.2007:
Sabrina

28.07.2007:
Judit

29.07.2007:
Saskia
Sandra

31.07.2007:
Vero
Luna

01.08.2007:
Britta
Lynley

02.08.2007:
Ruthily

04./05.08.2007:
Kathi

09.08.2007:
Gloria

-Wenn die anderen Mädels vielleicht so lieb wären und ebenfalls mir Ihren NMT mitteilen könnten nehme ich diese sehr gerne mit auf-


Unsere vier Testtanten, die am 26.07. um 6 Uhr früh gemeinsam Ihren SST machen:
Saskia
Silvi
Sabrina
Silvana
-Mädels, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wir fangen alle mit S an!!!-


Bitte-meldet-Euch-mal-wieder-Liste-
waysofdestiny - Michelle, 3-jähriger Sohn, ÜZ???
scorpiana9 20 Jahre, bald im 1. ÜZ
schmitzekatze Sandra, 34 Jahre, ÜZ 4
dielaus - Laura, 23 Jahre, * SSW, ÜZ 2
ricky196 27 Jahre, ÜZ 2
manumaus - Manuela, 10. ÜZ Manu, wie geht es Dir???




Natürlich sind weiterhin ganz Herzlich bei uns Mädels Willkommen, die ihr erstes Kind planen, auch Mamis, die bereits ein oder mehrere Kiddis haben und noch ein Weiteres möchten und nicht zu vergessen Mädels, die nach einer FG leider wieder von vorne beginnen und aufschauen.


Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 23:04

@all
Herzlich Willkommen zurück bei unseren Baby-Wunsch-Mamis!!!

Ich sehe, anscheinend wurde ich von einigen heute schon sehr vermisst und andere haben sich beschwert, weil nicht viel los war heute...
Zu meinen Gründen:
Gestern Nacht um 23.15 Uhr rief meine Mutter an (die momentan bei meiner Oma zu Besuch 340 km entfernt ist mit meinem Luca). Der Kleine konnte bei ihr seit fünf Tagen nicht richtig "groß" machen. Sie hatte Luca bereits fertig gemacht, dass sie ins Krankenhaus fahren. Er verkrampfte sich auch immer beim Drücken. Spontan entschied ich mich, das sie warten sollen, bis wir dort sind, das ich vielleicht dem Luca helfen kann. So fuhren wir sofort (ok, Sachen gepackt usw.) los und waren nach 2 1/4 Stunden Fahrzeit angekommen - wenn mich die Polizei angehalten hätte oder die mich geblitzt hätten, wäre ich mit Sicherheit 1 Jahr mindestens den Führerschein losgewesen. Ich konnte Luca Gott sei Dank helfen, es fluschte eine riesengroße "Wurst" hinaus. Heute habe ich abgewartet, wie es ihm geht und ihm geht es wieder saugut, also entschieden wir uns, den Kleinen noch bei der Oma zu lassen. Aber Ihr werdet mich hoffentlich verstehen, das Luca wirklich vorgeht! Ich hatte auch keine Zeit gehabt, schnell noch einen Beitrag zu verfassen für Euch - wollte soooo schnell wie möglich bei meinem Sohn sein...
Dann sind wir vorhin kurz vor neun heekommen, haben etwas gegessen und wollte mich eigentlich für Euch Zeit nehmen. Ja, wie es kommen mußte: Olli hatte den Strom vom Router abgestellt und dieser hat sich komplett gelöscht. Eh ich da drauf gekommen bin, woran dies liegt, das dauerte leider

Jetzt habe ich nur mal kurz Eure Beiträge überflogen und werde Euch versprechen morgen früh mir Zeit zu nehmen einer jeden zu antworten Bin nämlich ziemlich fertig, wenn man innerhalb 21 Stunden 680 km fahren mußte

@unsere vier SSSS: Ja, bald ist ja dann der Donnerstag früh Ich freue mich schon sehr darauf!!!
Momentan habe ich einen irgendwie sehr empfindlichen Magen und nen Blähbauch und Blähungen, kein Spaß!!!

@Gloria: Kopf hoch! Wann fliegt Ihr denn nach Dresden??? Und ich habe mit meiner Oma vereinbart, das wir wirklich nächste Woche "rüberfahren". Also stände einem Treffen nix im Wege

@Tati: Für morgen früh drücke ich Dir ganz fest die Daumen

@Kathi: Dir drücke ich morgen ebenfalls ganz fest die Daumen für Deine theorethische Prüfung!

So meine Lieben! Ich verabschiede mich für heute von Euch allen! Und versprochen, morgen früh nehme ich mir ganz viel Zeit für jede von Euch

Eine wunderschöne Nacht und träumt etwas Wunderbares.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 23:56
In Antwort auf estada_12655120

@all
Herzlich Willkommen zurück bei unseren Baby-Wunsch-Mamis!!!

Ich sehe, anscheinend wurde ich von einigen heute schon sehr vermisst und andere haben sich beschwert, weil nicht viel los war heute...
Zu meinen Gründen:
Gestern Nacht um 23.15 Uhr rief meine Mutter an (die momentan bei meiner Oma zu Besuch 340 km entfernt ist mit meinem Luca). Der Kleine konnte bei ihr seit fünf Tagen nicht richtig "groß" machen. Sie hatte Luca bereits fertig gemacht, dass sie ins Krankenhaus fahren. Er verkrampfte sich auch immer beim Drücken. Spontan entschied ich mich, das sie warten sollen, bis wir dort sind, das ich vielleicht dem Luca helfen kann. So fuhren wir sofort (ok, Sachen gepackt usw.) los und waren nach 2 1/4 Stunden Fahrzeit angekommen - wenn mich die Polizei angehalten hätte oder die mich geblitzt hätten, wäre ich mit Sicherheit 1 Jahr mindestens den Führerschein losgewesen. Ich konnte Luca Gott sei Dank helfen, es fluschte eine riesengroße "Wurst" hinaus. Heute habe ich abgewartet, wie es ihm geht und ihm geht es wieder saugut, also entschieden wir uns, den Kleinen noch bei der Oma zu lassen. Aber Ihr werdet mich hoffentlich verstehen, das Luca wirklich vorgeht! Ich hatte auch keine Zeit gehabt, schnell noch einen Beitrag zu verfassen für Euch - wollte soooo schnell wie möglich bei meinem Sohn sein...
Dann sind wir vorhin kurz vor neun heekommen, haben etwas gegessen und wollte mich eigentlich für Euch Zeit nehmen. Ja, wie es kommen mußte: Olli hatte den Strom vom Router abgestellt und dieser hat sich komplett gelöscht. Eh ich da drauf gekommen bin, woran dies liegt, das dauerte leider

Jetzt habe ich nur mal kurz Eure Beiträge überflogen und werde Euch versprechen morgen früh mir Zeit zu nehmen einer jeden zu antworten Bin nämlich ziemlich fertig, wenn man innerhalb 21 Stunden 680 km fahren mußte

@unsere vier SSSS: Ja, bald ist ja dann der Donnerstag früh Ich freue mich schon sehr darauf!!!
Momentan habe ich einen irgendwie sehr empfindlichen Magen und nen Blähbauch und Blähungen, kein Spaß!!!

@Gloria: Kopf hoch! Wann fliegt Ihr denn nach Dresden??? Und ich habe mit meiner Oma vereinbart, das wir wirklich nächste Woche "rüberfahren". Also stände einem Treffen nix im Wege

@Tati: Für morgen früh drücke ich Dir ganz fest die Daumen

@Kathi: Dir drücke ich morgen ebenfalls ganz fest die Daumen für Deine theorethische Prüfung!

So meine Lieben! Ich verabschiede mich für heute von Euch allen! Und versprochen, morgen früh nehme ich mir ganz viel Zeit für jede von Euch

Eine wunderschöne Nacht und träumt etwas Wunderbares.

Liebe Grüße
Silvana

@ silvana
...ich denke wir verzeihen dir... nein im Ernst dein Sohn geht wirklich vor!!!

Kopf hoch? Nee, lass mal....mein Kollege ist ein Schwein und ich könnte *kotzen* sorry, wir fliegen Freitag 6.30 Uhr nach DD, muss aber noch bis 4.30 Uhr arbeiten..Hallo??? Gehts noch? Wen soll ich anschreinen? Ich weiß meinen Chef wenn er sich gleich meldet...aber so das ihm alles vergeht
ich bin so sauer,mit mir kann man es ja machen, bin eben zu gutmütig! Und das schlimme das wissen die anderen.

Lasst euch bitte von meiner absolut meisen Laune nicht anstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 0:40
In Antwort auf sence_12164070

@ silvana
...ich denke wir verzeihen dir... nein im Ernst dein Sohn geht wirklich vor!!!

Kopf hoch? Nee, lass mal....mein Kollege ist ein Schwein und ich könnte *kotzen* sorry, wir fliegen Freitag 6.30 Uhr nach DD, muss aber noch bis 4.30 Uhr arbeiten..Hallo??? Gehts noch? Wen soll ich anschreinen? Ich weiß meinen Chef wenn er sich gleich meldet...aber so das ihm alles vergeht
ich bin so sauer,mit mir kann man es ja machen, bin eben zu gutmütig! Und das schlimme das wissen die anderen.

Lasst euch bitte von meiner absolut meisen Laune nicht anstecken.

@Gloria
Ich bin nochmals online momentan... Muß Einiges nachsehen

Das wird sehr stressig mit Freitag dann! Das kannst Du auch Deinem Chef mitteilen, falls Du den Flieger verpasst muß er dafür aufkommen! Hat er Dich denn einfach so eingeteilt???

Hatte ich auch schon einmal den Fall gehabt: Als ich in der ersten Firma kündigte habe ich noch ewig viel Urlaub gehabt und etwa 160 Überstunden... Wir wollten zwei Tage nachdem ich meinen Urlaub angetreten hätte auf Malle fliegen. Und die Kollegin meldete sich krank... Es war alles ausgerechnet gewesen, das ich meine Arbeitsleistung richtig verrechnet bekam und keiner der Firma bzw. ich ebenfalls benachteiligt gewesen bin bzw. war. So mußte ich einen Tag läanger arbeiten, was ich allerdings meinem Personalchef in Rechnung gestellt hatte und dies beglichen wurde...

Nein, von Deiner miesen Laune lasse ich mich überhaupt nicht anstecken
Denn...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 0:51
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Ich bin nochmals online momentan... Muß Einiges nachsehen

Das wird sehr stressig mit Freitag dann! Das kannst Du auch Deinem Chef mitteilen, falls Du den Flieger verpasst muß er dafür aufkommen! Hat er Dich denn einfach so eingeteilt???

Hatte ich auch schon einmal den Fall gehabt: Als ich in der ersten Firma kündigte habe ich noch ewig viel Urlaub gehabt und etwa 160 Überstunden... Wir wollten zwei Tage nachdem ich meinen Urlaub angetreten hätte auf Malle fliegen. Und die Kollegin meldete sich krank... Es war alles ausgerechnet gewesen, das ich meine Arbeitsleistung richtig verrechnet bekam und keiner der Firma bzw. ich ebenfalls benachteiligt gewesen bin bzw. war. So mußte ich einen Tag läanger arbeiten, was ich allerdings meinem Personalchef in Rechnung gestellt hatte und dies beglichen wurde...

Nein, von Deiner miesen Laune lasse ich mich überhaupt nicht anstecken
Denn...!!!

JAAAAAAAAAAAA!!!! @all
Olli hat mir vorhin einen "kleinen" Antrag gemacht:

Wir heiraten standesamtlich, so schnell, wie dies möglich ist Der "größere" Antrag erfolgt noch, allerdings sind wir dann schon verheiratet, wegen der kirchlichen Trauung.

Haben auch jetzt schon nachgesehen: es ist doch so: man muß, wo man gemeldet ist heiraten, oder??? Da hätten wir zwei Alternativen. Und in meiner Stadt gibt es ein wunderschönes Rathaus -im Rokkoko-Stil- bei ihm nur eines, was eher nach einem Zwei-Familien-Haus aussieht... Werde morgen früh anrufen und fragen, wann wir einen Termin bekommen zwecks Hochzeit und natürlich um vorher das Aufgebot zu beantragen Was wird denn dort alles benötigt??? Personalausweiß, Geburtsurkunde, was noch? Ansonsten erkundige ich mich nochmals beim Amt morgen früh. Hätte eigentlich ganz gerne in Auerbach geheiratet, das Standesamt ist dort auch total schön!!!

So, wollte Euch nur schnell von unserer Neuigkeit berichten, bis morgen bzw. später dann meine Lieben!!!

Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 3:25
In Antwort auf estada_12655120

JAAAAAAAAAAAA!!!! @all
Olli hat mir vorhin einen "kleinen" Antrag gemacht:

Wir heiraten standesamtlich, so schnell, wie dies möglich ist Der "größere" Antrag erfolgt noch, allerdings sind wir dann schon verheiratet, wegen der kirchlichen Trauung.

Haben auch jetzt schon nachgesehen: es ist doch so: man muß, wo man gemeldet ist heiraten, oder??? Da hätten wir zwei Alternativen. Und in meiner Stadt gibt es ein wunderschönes Rathaus -im Rokkoko-Stil- bei ihm nur eines, was eher nach einem Zwei-Familien-Haus aussieht... Werde morgen früh anrufen und fragen, wann wir einen Termin bekommen zwecks Hochzeit und natürlich um vorher das Aufgebot zu beantragen Was wird denn dort alles benötigt??? Personalausweiß, Geburtsurkunde, was noch? Ansonsten erkundige ich mich nochmals beim Amt morgen früh. Hätte eigentlich ganz gerne in Auerbach geheiratet, das Standesamt ist dort auch total schön!!!

So, wollte Euch nur schnell von unserer Neuigkeit berichten, bis morgen bzw. später dann meine Lieben!!!

Silvana

@ Silvana
*H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N***G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

Das freut mich für euch, er wäre auch doof gewesen, wenn er so ne Liebe nicht gefragt hätte, gelle?

Du brauchst noch dein Familienstammbuch.
Aber so wie ich das gelesen habe musst du vom Aufgebot bis zur Trauung 6 Monate warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 7:12
In Antwort auf sence_12164070

@ Silvana
*H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N***G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

Das freut mich für euch, er wäre auch doof gewesen, wenn er so ne Liebe nicht gefragt hätte, gelle?

Du brauchst noch dein Familienstammbuch.
Aber so wie ich das gelesen habe musst du vom Aufgebot bis zur Trauung 6 Monate warten

Guten morgen ihr Lieben
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Ich muss jetzt noch 3 Wochen, zusätzlich zu meinem Arbeitsplatz, 2 Urlaubsvertretungen machen

Na am Montag habe ich ja mit der Tempi-Messung angefangen.

Was mir ein wenig Hoffnung macht ist ja, dass ich dieses Mal meine Mens schon etwas früher bekommen habe. Normalerweise habe ich ja immer 42 Tage drauf gewartet und dieses Mal habe ich sie nach 35 Tagen bekommen.

Ich weis normalerweise ist man ja enttäuscht wenn man seine Mens bekommt , aber ich bin jetzt erstmal darauf verpicht, dass sich wieder alles bei mir normalisiert. Vielleicht habe ich ja doch keine Gelbkörperschwäche und brauche dann auch keine Hormonbehandlung

Ich werde es ja sehen. Das einzig Gute an diesem Stress ist ja, dass ich kaum Zeit habe, mir den Kopf über unseren Babywunsch zu zerbrechen.

Naja am Anfang des nächsten Zyklus muss ich zum FA und dann nimmt er mir Blut ab und dann sehen wir weiter.

Wie geht es euch allen denn so?

Liebe Grüße

Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 7:36
In Antwort auf deanna_12492108

Guten morgen ihr Lieben
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Ich muss jetzt noch 3 Wochen, zusätzlich zu meinem Arbeitsplatz, 2 Urlaubsvertretungen machen

Na am Montag habe ich ja mit der Tempi-Messung angefangen.

Was mir ein wenig Hoffnung macht ist ja, dass ich dieses Mal meine Mens schon etwas früher bekommen habe. Normalerweise habe ich ja immer 42 Tage drauf gewartet und dieses Mal habe ich sie nach 35 Tagen bekommen.

Ich weis normalerweise ist man ja enttäuscht wenn man seine Mens bekommt , aber ich bin jetzt erstmal darauf verpicht, dass sich wieder alles bei mir normalisiert. Vielleicht habe ich ja doch keine Gelbkörperschwäche und brauche dann auch keine Hormonbehandlung

Ich werde es ja sehen. Das einzig Gute an diesem Stress ist ja, dass ich kaum Zeit habe, mir den Kopf über unseren Babywunsch zu zerbrechen.

Naja am Anfang des nächsten Zyklus muss ich zum FA und dann nimmt er mir Blut ab und dann sehen wir weiter.

Wie geht es euch allen denn so?

Liebe Grüße

Manuela

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben!!!
Ich wünsche allen von uns einen supertollen Mittwoch!!!

Kann denn nicht schon morgen früh sein Dann hätten wir es bereits hinter uns und wir wüssten mehr... Langsam werde ich nämlich auch total neugierig!!!
Heute Nacht konnte ich dermaßen von schlecht schlafen, bin schon seit 5.10 Uhr auf Mich haben die Mücken zusammengestochen, Ihr glaubt es gar nicht!

@Britta: Meinst Du, es hat bei Dir nicht geklappt? Warum bist Du Dir in dem Bereich so sicher?
Also dann ist Dein Schatzi aber keine typische Jungfrau, wenn er meistens etwas Durcheinander verursacht. Was meinst, wie schlimm es bei mir gewesen war die Umstellung mit einem kleinen Kind und ich mit meiner Ordnungsliebe... Aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Och Mensch - Türkei-Urlaub!!! Ich beneide Dich!!! Wo geht es genau hin???

@Tati: Das freut mich, das der Schüler sehr gute Fortschritte macht! Also bist Du sehr geduldig mit diesem und das ist gut so! Mußt Du auch ständig pieseln gehen??? Und ich drücke Dir natürlich ganz feste die Daumen

@Gloria: Und, ist Dein Chef Dir übern Weg gelaufen??? Also das mit den 6 Monaten vorher ist so: die Anmeldung für die Eheschließung kann frühestens 6 Monate vorher erfolgen, also diesbezüglich schließe ich daraus, das man bereits auch eher einen Termin erhält. Und mit dem Familienbuch: Ich muß meines Wissens keines anfordern, da meine Mutter nie verheiratet gewesen ist. Olli muß seines im Rathaus anfordern. Wegen der Namensumschreibung von Luca, das wird wahrscheinlich schwierig werden. Wir wollen auf jeden Fall alle drei den gleichen Nachnamen haben!



@Jeanny: Kein Problem, das Du nicht ständig Online sein kannst meine Gute! Ich habe heute schon etwas zu kämpfen den fehlenden gestrigen Tag aufzuarbeiten Oh, der Cousin und die Cousine sind aber dann nicht gerade zum richtigen Zeitpunkt auf Besuch gekommen - aber Ihr könnt diese ja auch beim Umziehen mit einspannen, oder?
Ich habe nach der FG nicht gewartet, mein FA meinte eine Mens abwarten (ok, hatte etwa eine Woche nach der AS drei Tage Blutungen gehabt, das sehe ich vielleicht als "Mens" mal an, aber berechnet vom logischen her habe ich: AS war künstlich erzeugte Mens und wenn mein Zyklus dadurch hoffentlich nicht durcheinander gekommen ist habe ich eine Zykluslänge von 29 Tagen, ergibt den 21.07. als NMT). Morgen früh um die Zeit sind wir vier SSSS ja schlauer
Da ich gestern nur alles etwas überflogen habe, steht bei Dir der NMT-Termin noch mit drinnen Jeanny. Nicht böse sein, beim nächsten Thread ist alles wieder richtig auf dem Laufenden! Was für einen ÜZ soll ich jetzt hineinschreiben? ÜZ 11, nicht war? Und ich finde es gut, das Du meinst, entweder klappt es, oder es klappt nicht! Gute Einstellung
Und Deinen FA zu wechseln ist mit Sicherheit eine sehr gute Lösung!

@Ruthily: Also bist Du heute ES+7... Ja, Morgen geht es echt rund hier - und bei Euch letzte Woche bestimmt ebenfalls

@Saskia: Hmmm, was sind das jetzt für Ultrafrühtests? Richtige oder nur solche Teststreifen??? Vielleicht werde ich mir auch noch einen Ultrafrühtest besorgen, habe nur einen normalen SST zu Hause... Aber von meinem Ziehen her, das ist ja bereits dann fast zwei Wochen her und diese Blähungen Saskia... Falls ich nicht schwanger sein sollte werde ich morgen früh zum Arzt gehen, das die mich durchcheckt, was los ist ansonsten.
Mit dem ZV, wie ist das eigentlich in einer Schwangerschaft? Habe keine Ahnung davon
Also ich sage es Olli nicht, das morgen früh unser großer Tag ist!!! Er kommt sowieso Mittag heim, also die paar Stündlein wären nicht schlimm. Ausserdem sollte man bespielsweise die Hühner doch nicht schon vorher verrückt machen, bevor diese ein Ei gelegt haben...
Und, wie war denn das Treffen mit Deiner Freundin? Vom Olli der Arbeitskollege meinte, da waren wir übrigens zum Polterabend eingeladen gewesen, vor versammelten Kollegen, das es einfach nicht klappen will bei den beiden... Jetzt wird der arme Kerl ständig aufgezogen

@Sabrina: Schön, das Du so standhaft geblieben bist wegen dem SST
Ja, ich komme mir auch so vor, als ob ich wirklich schon in der 21. SSW wäre, weil ständig so eine Art Treten bzw. Blubbern ist. Und dieses kann man sich beim besten Willen nicht einbilden Sabrina!
Ja, beim Luca war es ja damals auch so gewesen, hatte erst von ihm in der 8. SSW erfahren Schon irgendwie seltsam, jetzt sind wir hier drinnen und vorher hatte es ohne unser "Einverständnis" geklappt...
Mit Wasser in den Beinen, hmmm, das hatte ich damals nur zum Schluss der Schwangerschaft mit Luca. Ist es jetzt schon wieder besser bei Dir???

@Scorpiana: Ja, Deine 7 Stück solltest Du wirklich noch bis zum Ende nehmen! Sonst kommt Dein Zyklus vielleicht ganz schön durcheinander! Wie heißt Du jetzt eigentlich richtig??? Glaube, die Frage hast Du noch nicht beantwortet. Und ich nehme Dich beim nächsten Thread natürlich wieder oben mit auf

@Kathi: Gott sei Dank geht es Deinem Uwi wieder besser!!! Und mit der Krankenkasse meinte ich, Du hast doch damals im KiWUFo geschrieben, das Du Dir eine Kasse suchen musst. Wie ist denn alles geklärt jetzt? Meintest doch wegen privat oder gesetzlich versichern. Muß Dein Uwi eigentlich auch zu Auslandseinsätzen???
Muß der Beate noch unbedingt nachher schreiben und beglückwünschen!!! Siehst, so geht es, man zweifelt daran oder wäre sich sicher, das es nicht passiert ist und nun ist sie ja schon in der 7. SSW

@Judit: Ist immer noch dieses Ziehen bei Dir und der Ausfluss???


@Manuela: Schön meine Gute, das Du wieder unter uns bist!!!! Habe mir schon Sorgen gemacht gehabt wegen Dir! Weil Du Dich ja seitdem nicht mehr gemeldet hast, seitdem Dein FA Gelbkörperschwäche diagnostiziert hatte. Aber es hört sich sehr gut an wegen Deinem Zyklus!!! Nehme Dich natürlich wieder mit oben bei uns auf im Folgethread
Uns geht es soweit ganz gut, Du darfst unsere Tati im Übrigen beglückwünschen - sie hat es geschafft!!!

So, jetzt höre ich erst einmal auf mit dem Schreiben... Sorry für meinen kilometerlangen Beitrag
Und ich denke, ich habe keine von uns jetzt vergessen zu antworten.

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 8:33

@Tati
Ich drücke Dir nochmals ganz ganz fest die Daumen
Bin total gespannt auf Deinen FA-Bericht!!!

Bin ebenfalls eigentlich eine "Wenigtrinkerin", habe aber ständig momentan Durst nach Wasser Wasser Wasser... Ach naja, wird schon werden
Momentan habe ich etwas mit Durchfall zu kämpfen, aber es gehen wenigstens auch die Lüftchen ab und da bin ich froh darüber.

Irgendwie kann ich es noch gar nicht so recht glauben Tati... das wir Heiraten werden- WAHNSINN
Und eigentlich haben wir meiner Meinung nach einen sehr guten Kompromiss geschlossen: standesamtlich sind wir dann bereits verheiratet und für die kirchliche Trauung erhalte ich den versprochenen richtigen Antrag (muß aber kein riesengroßer Antrag sein - um Gottes Willen, das verlange ich auf keinen Fall - einfach schön romantisch sollte dieser ausfallen )

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 9:03
In Antwort auf estada_12655120

@Tati
Ich drücke Dir nochmals ganz ganz fest die Daumen
Bin total gespannt auf Deinen FA-Bericht!!!

Bin ebenfalls eigentlich eine "Wenigtrinkerin", habe aber ständig momentan Durst nach Wasser Wasser Wasser... Ach naja, wird schon werden
Momentan habe ich etwas mit Durchfall zu kämpfen, aber es gehen wenigstens auch die Lüftchen ab und da bin ich froh darüber.

Irgendwie kann ich es noch gar nicht so recht glauben Tati... das wir Heiraten werden- WAHNSINN
Und eigentlich haben wir meiner Meinung nach einen sehr guten Kompromiss geschlossen: standesamtlich sind wir dann bereits verheiratet und für die kirchliche Trauung erhalte ich den versprochenen richtigen Antrag (muß aber kein riesengroßer Antrag sein - um Gottes Willen, das verlange ich auf keinen Fall - einfach schön romantisch sollte dieser ausfallen )

Viele liebe Grüße
Silvana

@lle SSS
@Silvana
Das Dein Sohn vorgeht ist selbstverständlich, ich hab auch gestern nur kurz reinschauen können.
Also ich glaub ich muss euch enttäuschen, ich hab heute alle Anzeichen das meine Mens kommt, denke heute mittag weiss ich mehr. Also seit Ihr warscheinlich zu dritt, bei mir hat es, wie eigentlich erwartet, nicht geklappt. Bin aber nicht traurig, da ich an meinem Geburtstag soviel Alkohol getrunken hab und Schmerztabletten gegen Migräne genommen hab, dass ich sowieso schon ein schlechtes Gewissen hatte. Ich werde mich dann melden wenn ich es genau weiss. Wünsche euch auf jeden Fall mehr Glück und drück euch morgen um sechs die Daumen. Der nächste ES kommt bestimmt und ich glaub fest daran das der August mein Monat wird.(so positives Denken)
Also Ihr lieben

Bis dann
Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 9:26
In Antwort auf silvilein

@lle SSS
@Silvana
Das Dein Sohn vorgeht ist selbstverständlich, ich hab auch gestern nur kurz reinschauen können.
Also ich glaub ich muss euch enttäuschen, ich hab heute alle Anzeichen das meine Mens kommt, denke heute mittag weiss ich mehr. Also seit Ihr warscheinlich zu dritt, bei mir hat es, wie eigentlich erwartet, nicht geklappt. Bin aber nicht traurig, da ich an meinem Geburtstag soviel Alkohol getrunken hab und Schmerztabletten gegen Migräne genommen hab, dass ich sowieso schon ein schlechtes Gewissen hatte. Ich werde mich dann melden wenn ich es genau weiss. Wünsche euch auf jeden Fall mehr Glück und drück euch morgen um sechs die Daumen. Der nächste ES kommt bestimmt und ich glaub fest daran das der August mein Monat wird.(so positives Denken)
Also Ihr lieben

Bis dann
Silvi

@ Tati
Hey Herzlichen Glückwunsch

Und in welcher Woche bist du oder weisst du das noch nicht.

Ich war jetzt schon so lange nicht mehr hier, dass ich nicht auf dem laufenden bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 9:31
In Antwort auf deanna_12492108

@ Tati
Hey Herzlichen Glückwunsch

Und in welcher Woche bist du oder weisst du das noch nicht.

Ich war jetzt schon so lange nicht mehr hier, dass ich nicht auf dem laufenden bin

@Silvana
Oh natürlich noch alles alles Gute zu Deinem Antrag. Das ist ja SUPER, ich freu mich für euch zwei. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LG SILVI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 9:35
In Antwort auf silvilein

@lle SSS
@Silvana
Das Dein Sohn vorgeht ist selbstverständlich, ich hab auch gestern nur kurz reinschauen können.
Also ich glaub ich muss euch enttäuschen, ich hab heute alle Anzeichen das meine Mens kommt, denke heute mittag weiss ich mehr. Also seit Ihr warscheinlich zu dritt, bei mir hat es, wie eigentlich erwartet, nicht geklappt. Bin aber nicht traurig, da ich an meinem Geburtstag soviel Alkohol getrunken hab und Schmerztabletten gegen Migräne genommen hab, dass ich sowieso schon ein schlechtes Gewissen hatte. Ich werde mich dann melden wenn ich es genau weiss. Wünsche euch auf jeden Fall mehr Glück und drück euch morgen um sechs die Daumen. Der nächste ES kommt bestimmt und ich glaub fest daran das der August mein Monat wird.(so positives Denken)
Also Ihr lieben

Bis dann
Silvi

@ silvana
Guten Morgen meine Liebe, schön, dass bei dir (wieder) alles gut ist. Macht dir doch keiner einen Vorwurf, haben uns nur gesorgt, weil du ja sonst mehrmals täglich hier auftauchst.
Und nachdem ich gerade die Nachricht von Beate gelesen hatte, die so holterdiepolter ins KKH musste...
Aber so bin ich froh, dass bei dir und mit Luca alles in Ordnung ist.

So, und jetzt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!
Freu mich für euch, denke, ihr habt so eine wirklich gute Lösung!
Ihr müsst übrigens nicht am Wohnort im Standesamt heiraten, das geht überall! Müssen halt nur alle Unterlagen (Geburtsurkunden bzw. Familienstammbuch-Auszug, Perso, aktuelle Meldebescheinigung) vorliegen.

Mein Bruder hat auch ganz woanders geheiratet, als er mit seiner frau wohnt. Bin mir also 100%ig sicher.

Es könnte unter Umständen sein, dass wenn Luca Ollis Nachnamen mit annehmen soll, Lucas Erzeuger da zustimmen muss oder aber Olli ihn dafür adoptieren muss, womit aber der Unterhaltsanspruch gegen den Erzeuger verfallen würde.
Sonst nehmt doch alle deinen Nachnamen, Olli hat doch keine "Altlasten", oder?

Erkundige dich da genau UND bei verschiedenen Stellen, am zuverlässigsten ist meiner Erfahrung nach bei sowas das Amtsgericht.

SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNN! FREU MICH SO FÜR DICH!

Diese SSTs sind so Teststreifendinger zum Eintunken. Sind aber zu 99,5% zuverlässig, steht drin.
So lange, wie du drüber bist, müsste ein normaler aber doch auch reichen, oder? Meine sollen ab ES+12 zuverlässig anzeigen.
Blähungen hatte ich nur gestern, aber AUA! Meine Güte!
Mache es wie du, sollte ich definitiv nicht schwanger sein, werde ich mich auch durchchecken lassen, vor allem die Hormone, weil mein Busen so wehtut.

Morgen früh ist es schon so weit, Mädels. Werde total kribbelig! Schlafe bestimmt ganz schlecht heute Nacht.

Und zu allem übel muss ich dann um neun gleich nach Hannover ins Prüfungsamt fahren. Naja, das lenkt ab, egal wie der test ausfällt.

@ manumaus

Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt, und ich finde deine positive Einstellung super!
So wird das auch was!

@ silvie
Oh je! Aber du, ich hatte das letztes WE auch mal für einen Tag, so ein Gefühl, aber nix Tante Rosa, und gestern Abend war mein MuMu sowas von hart und zu und oben, dass ich mir langsam echt Hoffnungen mache.
Aber wie du sagst, ein neuer Zyklus, ein neuer ES, und wenn du wirklich besuch kriegst, dann klappt es bestimmt im August!

Liebe Grüße, Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 12:39

@Silvana
Alles Liebe und Gute! Es freut mich total für dich das du jetzt "unter die Haube" kommst!!!!
Wirst sehen, jetzt klappts noch mit dem Klapperstorch und dann ist alles perfekt! Obwohl das sicher jetzt auch schon ist mit eurem Kleinen.
Hoffe es geht ihm wieder besser, wir haben mit Lukas auch ab und an die Probleme mit dem Stuhlgang, dann kann er auch Tagelang nix essen und net aufs Klo..
Vielleicht ein kleiner Tipp: Milchzucker hilft besonders gut bei Verstopfung und ansonsten solltest du alles was mit Zucker ist (dh. nicht Schokolade und Zuckerln, sondern auch Weißmehlprodukte, Nudeln eben die Lebensmittel mit viiiieeeellll Kohlehydrate) meiden, natürlich nicht immer, sonst wäre der Kleine ja arm, aber wennst das Gefühl hast, es bahnt sich wieder eine Verstopfung an, dann würd ich den Verzehr von solchen Sachen etwas einschränken. Auch Reis ist gaaaannnz schlecht für Verstopfung! Das hilft eher gegen Durchfall!
Helfen tun aber auch alles was mit Körndeln zu tun hat - Vollkornbrot, Muesli etc..., Joghurt, Kräutertees etc.
Vielleicht war was dabei was du brauchen kannst

Nun muss ich leider was negatives mitteilen: Also wenn morgen mein SSW negativ ist, dann muss ich leider drei bis vier Monate mit dem Kinderwunsch warten. Es wurde eine Milben Allergie festgestellt, die leider mit starken Tabletten bekämpft werden muss und die dem Kind schaden könnten und dann braucht der Körper nach absetzen noch ca. 1 monat zum regenerieren!

LG , meld mich morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 13:25
In Antwort auf ximena_12724041

@Silvana
Alles Liebe und Gute! Es freut mich total für dich das du jetzt "unter die Haube" kommst!!!!
Wirst sehen, jetzt klappts noch mit dem Klapperstorch und dann ist alles perfekt! Obwohl das sicher jetzt auch schon ist mit eurem Kleinen.
Hoffe es geht ihm wieder besser, wir haben mit Lukas auch ab und an die Probleme mit dem Stuhlgang, dann kann er auch Tagelang nix essen und net aufs Klo..
Vielleicht ein kleiner Tipp: Milchzucker hilft besonders gut bei Verstopfung und ansonsten solltest du alles was mit Zucker ist (dh. nicht Schokolade und Zuckerln, sondern auch Weißmehlprodukte, Nudeln eben die Lebensmittel mit viiiieeeellll Kohlehydrate) meiden, natürlich nicht immer, sonst wäre der Kleine ja arm, aber wennst das Gefühl hast, es bahnt sich wieder eine Verstopfung an, dann würd ich den Verzehr von solchen Sachen etwas einschränken. Auch Reis ist gaaaannnz schlecht für Verstopfung! Das hilft eher gegen Durchfall!
Helfen tun aber auch alles was mit Körndeln zu tun hat - Vollkornbrot, Muesli etc..., Joghurt, Kräutertees etc.
Vielleicht war was dabei was du brauchen kannst

Nun muss ich leider was negatives mitteilen: Also wenn morgen mein SSW negativ ist, dann muss ich leider drei bis vier Monate mit dem Kinderwunsch warten. Es wurde eine Milben Allergie festgestellt, die leider mit starken Tabletten bekämpft werden muss und die dem Kind schaden könnten und dann braucht der Körper nach absetzen noch ca. 1 monat zum regenerieren!

LG , meld mich morgen!

Hallo Mädels
Bin neu hier, wünschen uns seit 2 Jahren ein Kind. Habe jetzt in den letzten 3 Monaten 2 Bauchspiegelungen hinter mir. Nun habe ich ZT 55 und hoffe das es diesmal geklappt hat. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß deshalb nicht wann mein NMT ist. Aber ich bekomme morgen den Befund vom Bluttest. )
Herzlichen Glückwunsch allen bei denen es schon geklappt hat.

LG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 13:34
In Antwort auf daisy_12759273

Hallo Mädels
Bin neu hier, wünschen uns seit 2 Jahren ein Kind. Habe jetzt in den letzten 3 Monaten 2 Bauchspiegelungen hinter mir. Nun habe ich ZT 55 und hoffe das es diesmal geklappt hat. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß deshalb nicht wann mein NMT ist. Aber ich bekomme morgen den Befund vom Bluttest. )
Herzlichen Glückwunsch allen bei denen es schon geklappt hat.

LG Jana

@all
wollt mich nur kurz mal melden hab euch nicht vergessenok bin ja auch noch nicht solange dabei

@silvana;hab kurz überfolgen grattuliere dass ihr nun endlich heiratet

@all:sorry aber so schnell wie ihr schreibt da kam komm ich momentan echt nicht mit

@jana:herzlich willkommen wünsche dir dass es bald klappt oder es schon geklappt hat jetzt

LG Jeanny mit *kyle im herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 13:50
In Antwort auf sora_11874791

@all
wollt mich nur kurz mal melden hab euch nicht vergessenok bin ja auch noch nicht solange dabei

@silvana;hab kurz überfolgen grattuliere dass ihr nun endlich heiratet

@all:sorry aber so schnell wie ihr schreibt da kam komm ich momentan echt nicht mit

@jana:herzlich willkommen wünsche dir dass es bald klappt oder es schon geklappt hat jetzt

LG Jeanny mit *kyle im herzen

Mahlzeit
Ich habe meine Theorieprüfung mit 2 Fehlerpunkten BESTANDEN Ich bin so glücklich und ich dachte erst ich wäre durchgefallen. Uwe hat mit 0 Fehlerpunkten bestanden, wobei er nach 10 Jahren Auto fahren das auch drauf haben muss Danach sind wir gleich zur Fahrstunde und mein Fahrlehrer hat gesagt, ich hätte das heute noch viel besser gemacht. Uwe ist schon wieder schön über die Landstraße gefahren. Er sah schon echt heiß auf dem Motorrad aus, muss ich ja zugeben

@Silvana: Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur "kleinen" Verlobung *süss*. Freu mich ganz doll für dich und deinen bald Mann und natürlich auch für Luca. Freut mich auch das es ihm wieder besser geht, hätt ja sonst was sein können. Wann wollt ihr denn jetzt heiraten? Und wann soll die kirchliche sein? Wegen der Krankenversicherung hatte ich eigentlich nix geschrieben, weil ich ja berufstätig bin und da eh bei der Krankenkasse bin. Zwar noch in Bremen, aber da war soweit alles ok. Bei meinem Mann kann es schon passieren dass er mal in den Einsatz muss, aber so lange es da noch Freiwillige gibt und es nicht drauf ankommt, dann geht er auch nicht. Und wenn ich schwanger wäre, dann hätte er auch noch einen Grund warum dann evtl ein anderer gehen würde. Aber darüber mache ich mir lieber keine Gedanken, die machen mich nur traurig. Heute genieße ich den Tag in vollen Zügen.

@Tati: Süsse, ich bin schon so gespannt was heut bei dir rauskommt. Was hat der FA gesagt? Ich hoffe doch nur gutes und du zauberst uns heute auch ein Lächeln ins Gesicht?

Wir genießen heute noch etwas die schöne Sonne mit unseren drei Katzen und zwei Hasen auf Balkonien und heute abend möchte Uwe mich in die Therme einladen, weil ich das heute so gut gemacht habe *smile*

Ich schau aber trotzdem nachher wieder vorbei. Fühlt euch gedrückt,

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 14:03
In Antwort auf jayna_12766770

Mahlzeit
Ich habe meine Theorieprüfung mit 2 Fehlerpunkten BESTANDEN Ich bin so glücklich und ich dachte erst ich wäre durchgefallen. Uwe hat mit 0 Fehlerpunkten bestanden, wobei er nach 10 Jahren Auto fahren das auch drauf haben muss Danach sind wir gleich zur Fahrstunde und mein Fahrlehrer hat gesagt, ich hätte das heute noch viel besser gemacht. Uwe ist schon wieder schön über die Landstraße gefahren. Er sah schon echt heiß auf dem Motorrad aus, muss ich ja zugeben

@Silvana: Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur "kleinen" Verlobung *süss*. Freu mich ganz doll für dich und deinen bald Mann und natürlich auch für Luca. Freut mich auch das es ihm wieder besser geht, hätt ja sonst was sein können. Wann wollt ihr denn jetzt heiraten? Und wann soll die kirchliche sein? Wegen der Krankenversicherung hatte ich eigentlich nix geschrieben, weil ich ja berufstätig bin und da eh bei der Krankenkasse bin. Zwar noch in Bremen, aber da war soweit alles ok. Bei meinem Mann kann es schon passieren dass er mal in den Einsatz muss, aber so lange es da noch Freiwillige gibt und es nicht drauf ankommt, dann geht er auch nicht. Und wenn ich schwanger wäre, dann hätte er auch noch einen Grund warum dann evtl ein anderer gehen würde. Aber darüber mache ich mir lieber keine Gedanken, die machen mich nur traurig. Heute genieße ich den Tag in vollen Zügen.

@Tati: Süsse, ich bin schon so gespannt was heut bei dir rauskommt. Was hat der FA gesagt? Ich hoffe doch nur gutes und du zauberst uns heute auch ein Lächeln ins Gesicht?

Wir genießen heute noch etwas die schöne Sonne mit unseren drei Katzen und zwei Hasen auf Balkonien und heute abend möchte Uwe mich in die Therme einladen, weil ich das heute so gut gemacht habe *smile*

Ich schau aber trotzdem nachher wieder vorbei. Fühlt euch gedrückt,

LG Kathi

@Kathi
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!
Dann kann's ja jetzt richtig losgehn mit "Gas geben" !!

@Silvana
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich freu mich wirklich sehr für dich !!

@Jana
Hallo Jana ! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir bald klappt (oder hat's schon ) !!

@all
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag ! Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne (man wurde schon richtig depressiv )

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 14:05
In Antwort auf sidony_12853567

@Kathi
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!
Dann kann's ja jetzt richtig losgehn mit "Gas geben" !!

@Silvana
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich freu mich wirklich sehr für dich !!

@Jana
Hallo Jana ! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir bald klappt (oder hat's schon ) !!

@all
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag ! Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne (man wurde schon richtig depressiv )

Liebe Grüße

Danke schön
ich hatte ja heute auch schon meine 2 Fahrstunde und hoffe das das für die nächsten auch so gut läuft.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 14:11
In Antwort auf jayna_12766770

Danke schön
ich hatte ja heute auch schon meine 2 Fahrstunde und hoffe das das für die nächsten auch so gut läuft.

LG Kathi

@Kathi
Aber klar ! Das klappt ganz bestimmt !!

Bin ein bisschen neidisch !
Ich mach schon seit Jahren rum, ob ich den Motorradführerschein noch machen soll oder nicht ! Mein Schwiegervater "in spe" ist Fahrlehrer. Er versucht immer wieder, mich zu überreden, aber irgendwas hält mich noch davon ab !
Vielleicht schafft er es ja mal noch, mich voll ganz zu überreden !

Dir jedenfalls drück ich ganz fest die Daumen !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 14:19
In Antwort auf jayna_12766770

Mahlzeit
Ich habe meine Theorieprüfung mit 2 Fehlerpunkten BESTANDEN Ich bin so glücklich und ich dachte erst ich wäre durchgefallen. Uwe hat mit 0 Fehlerpunkten bestanden, wobei er nach 10 Jahren Auto fahren das auch drauf haben muss Danach sind wir gleich zur Fahrstunde und mein Fahrlehrer hat gesagt, ich hätte das heute noch viel besser gemacht. Uwe ist schon wieder schön über die Landstraße gefahren. Er sah schon echt heiß auf dem Motorrad aus, muss ich ja zugeben

@Silvana: Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur "kleinen" Verlobung *süss*. Freu mich ganz doll für dich und deinen bald Mann und natürlich auch für Luca. Freut mich auch das es ihm wieder besser geht, hätt ja sonst was sein können. Wann wollt ihr denn jetzt heiraten? Und wann soll die kirchliche sein? Wegen der Krankenversicherung hatte ich eigentlich nix geschrieben, weil ich ja berufstätig bin und da eh bei der Krankenkasse bin. Zwar noch in Bremen, aber da war soweit alles ok. Bei meinem Mann kann es schon passieren dass er mal in den Einsatz muss, aber so lange es da noch Freiwillige gibt und es nicht drauf ankommt, dann geht er auch nicht. Und wenn ich schwanger wäre, dann hätte er auch noch einen Grund warum dann evtl ein anderer gehen würde. Aber darüber mache ich mir lieber keine Gedanken, die machen mich nur traurig. Heute genieße ich den Tag in vollen Zügen.

@Tati: Süsse, ich bin schon so gespannt was heut bei dir rauskommt. Was hat der FA gesagt? Ich hoffe doch nur gutes und du zauberst uns heute auch ein Lächeln ins Gesicht?

Wir genießen heute noch etwas die schöne Sonne mit unseren drei Katzen und zwei Hasen auf Balkonien und heute abend möchte Uwe mich in die Therme einladen, weil ich das heute so gut gemacht habe *smile*

Ich schau aber trotzdem nachher wieder vorbei. Fühlt euch gedrückt,

LG Kathi

@Sabrina & @ Jana & @Kathi & @Jeanny
@Jana: Ganz Herzlich Willkommen bei uns Baby-Wunsch-Mamis! Du wirst natürlich sehr herzlich bei uns aufgenommen liebe Jana!!! Oh, 2 Bauchspiegelungen innerhalb von drei Monaten - da hast Du ja schon ganz schön viel mitgemacht und dann auch noch, das Du einen wirklich unregelmäßigen Zyklus hast... Ich drücke Dir für den morgigen Befund ganz ganz arg die Daumen das alles in Ordnung ist liebe Jana!!! Wie alt bist Du denn und woher kommst Du?

@Sabrina: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Und Du wirst lachen - wir haben gestern bei meiner Oma drüben 2 Klapperstörche auf einmal spazieren laufen gesehen
Vielen Dank auch für die Tipps für Luca. Mich wundert es ziemlich das es bei meiner Mutter so passiert ist - weil fünf Tage nix machen, das hatte er noch nie! Zwei Tage ja, aber soooo lange??? Ich gebe ihr aber jetzt nicht die Schuld für.
Ach nein Sabrina - das tut mir ganz dolle Leid! Das wurde jetzt erst festgestellt mit Deiner Allergie? Und was wäre, wenn Du morgen positiv getestet hast? Was ich sehr hoffe für Euch. Gibt es im Bereich Naturheilkunde keine Alternative, wie man diese Allergie bekämpft? Es gibt ja auch Eigenblutbehandlungen beispielsweise.

@Jeanny: Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!!! Was macht Euer Umzug, kommt Ihr voran? Ist die Verwandtschaft Deines Mannes noch da?

@Kathi: HURRA!!!! Herzlichen Glückwunsch meine Gute!!! Ich habe überhaupt nicht an Dir gezweifelt, das Du es nicht schaffen würdest.
Jetzt müssen wir ja bald sämtliche Bordsteinkanten hochklappen, Kathi kommt Ihrem Motorradfahrtraum immer und immer näher!!!
Bald darfst Du auch auf der Landstrasse fahren liebe Kathi - der Fahrlehrer ist sehr vorsichtig, was auch berechtigt ist, denn Dein Uwi hat ja bereits sehr lange Fahrpraxis, was Du erst widerum üben mußt.
Kathi, Dankeschön für Deine Glückwünsche!!! Wir denken, das es in der nächsten Zeit passieren wird mit unserer Hochzeit. Olli geht morgen zum Rathaus und holt seiner erforderlichen Unterlagen. Und ich muß meine ebenfalls holen. Und die Abstammungsurkunde bekomme ich ja nächste Woche, wenn wir auf Kurzurlaub bei meiner Oma sind. Wir müssen uns natürlich erst einmal auf einen Termin festlegen, Ringe anschauen, besprechen, wie wir uns dies vorstellen. Die Trauzeugen müssen natürlich auch noch gefragt werden
Olli nimmt seinen Bruder als Trauzeuge und ich meinen Ex-Nachbarn (Luca seinen Freund und total guter Kumpel von mir). Und mit der kirchlichen Hochzeit: da lasse ich mich mal überraschen, kommt ja noch sein Antrag... Aber diese findet mit Sicherheit nächstes Jahr statt.

Viel Spaß auf Balkonien und genießt das tolle Wetter!!! Und später natürlich ganz viel Spaß in der Therme!!!

Bis später meine Lieben!

Eure
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 14:21
In Antwort auf sidony_12853567

@Kathi
Aber klar ! Das klappt ganz bestimmt !!

Bin ein bisschen neidisch !
Ich mach schon seit Jahren rum, ob ich den Motorradführerschein noch machen soll oder nicht ! Mein Schwiegervater "in spe" ist Fahrlehrer. Er versucht immer wieder, mich zu überreden, aber irgendwas hält mich noch davon ab !
Vielleicht schafft er es ja mal noch, mich voll ganz zu überreden !

Dir jedenfalls drück ich ganz fest die Daumen !

LG

Uppps
jetzt habe ich mich vorgedrängelt....
War keine Absicht!!!

Das passiert eben, wenn man Romane wie ich schreibt

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 14:23
In Antwort auf jayna_12766770

Danke schön
ich hatte ja heute auch schon meine 2 Fahrstunde und hoffe das das für die nächsten auch so gut läuft.

LG Kathi

Mahlzeit
@Kathi
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestanden Theorie.

@Saskia @Silvana
Oh man, die Warterei macht mich noch wahnsinnig. Das ist ein auf und ab mit den Gefühlen. Jetzt warte ich schon seit heute morgen, auf Tante Rosa,(mein NMT war gestern) ich glaub sie will mir einen Streich spielen. Bis jetzt noch nichts, nicht mal ein Tropfen. Aber mächtig Ziehen im Unterleib. Wenn ich bis heute um fünf nix hab, dann geh ich doch noch zum Rossmann und hol mir einen Test für morgen. Entweder sie kommt bald oder ich dreh noch durch.
Muss unbedingt mal in meinen Kalender schauen ob schonmal einen längeren Zyklus hatte. Gibt es bei euch neue Anzeichen??

LG Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 14:28
In Antwort auf estada_12655120

Uppps
jetzt habe ich mich vorgedrängelt....
War keine Absicht!!!

Das passiert eben, wenn man Romane wie ich schreibt

Liebe Grüße
Silvana

@Jana
Upps ganz vergessen, hallo Jana,
herzlich willkommen bei uns, wie alt bist Du??
LG Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 14:40
In Antwort auf silvilein

@Jana
Upps ganz vergessen, hallo Jana,
herzlich willkommen bei uns, wie alt bist Du??
LG Silvi

@mauskind80
Ich bin jetzt auch schon 26 Jahre alt und was glaubst du wieviele Leute mich schon versucht haben zu überreden,dass ich überhaupt einen Führerschein mache. Etliche...

Ich habe ja auch keinen Autoführerschein!!! Das ist irgendwie nix für mich und Motorradfahren hat mich schon immer gereizt. Der Ansporn war mein Mann. Der wollte seinen schon längst machen und ich hab gesagt, ich mache meinen nur, wenn ich einen Ansporn habe. Was macht mein Mann? Düst mit mir los und kauft mir Motorradklamotten und Helm. Ja da konnt ich dann nicht mehr nein sagen und deshalb machen wir den jetzt zusammen. Er ist natürlich schon viel weiter, ist beide Stunden schon auf der Straße gefahren. Ich nicht, ich bin immer nur die Straße rauf und runter. Muss ja erstmal schalten, bremen und Gas geben lernen. Aber morgen soll ich auch auf die Straße *bibber*. Ich hoffe ich krieg das hin, bin ja doch noch ein bischen ängstlich. Aber des wird schon, sagt mein Mann

Also ich kann dir nur raten, mach den so lang das geht. Denn jetzt wo noch kein Kind bei uns unterwegs ist, ist das echt schön auch eine Ablenkung zu haben. Und so hab ich den Schein fertig, bis das Kind da ist.

Wünsch dir noch einen schönen Tag,

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 14:46
In Antwort auf jayna_12766770

@mauskind80
Ich bin jetzt auch schon 26 Jahre alt und was glaubst du wieviele Leute mich schon versucht haben zu überreden,dass ich überhaupt einen Führerschein mache. Etliche...

Ich habe ja auch keinen Autoführerschein!!! Das ist irgendwie nix für mich und Motorradfahren hat mich schon immer gereizt. Der Ansporn war mein Mann. Der wollte seinen schon längst machen und ich hab gesagt, ich mache meinen nur, wenn ich einen Ansporn habe. Was macht mein Mann? Düst mit mir los und kauft mir Motorradklamotten und Helm. Ja da konnt ich dann nicht mehr nein sagen und deshalb machen wir den jetzt zusammen. Er ist natürlich schon viel weiter, ist beide Stunden schon auf der Straße gefahren. Ich nicht, ich bin immer nur die Straße rauf und runter. Muss ja erstmal schalten, bremen und Gas geben lernen. Aber morgen soll ich auch auf die Straße *bibber*. Ich hoffe ich krieg das hin, bin ja doch noch ein bischen ängstlich. Aber des wird schon, sagt mein Mann

Also ich kann dir nur raten, mach den so lang das geht. Denn jetzt wo noch kein Kind bei uns unterwegs ist, ist das echt schön auch eine Ablenkung zu haben. Und so hab ich den Schein fertig, bis das Kind da ist.

Wünsch dir noch einen schönen Tag,

Kathi

@Kathi
Okay, da konntest ja nicht mehr "Nein" sagen, wenn dein Mann dir schon die Klamotten kauft !
Find ich aber sehr süß von ihm !
Und zusammen den Führerschein machen, macht bestimmt viel Spaß !
Mein Freund hat den Führerschein schon. Bisher bin ich also "nur" hinten drauf gesessen, aber wer weiß ? Vielleicht schaff ich es ja doch noch !
Ich halt dich auf dem Laufenden !

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag und vor allem viel Spaß morgen ! Das haut schon hin *daumendrück* !!

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 14:56
In Antwort auf sidony_12853567

@Kathi
Okay, da konntest ja nicht mehr "Nein" sagen, wenn dein Mann dir schon die Klamotten kauft !
Find ich aber sehr süß von ihm !
Und zusammen den Führerschein machen, macht bestimmt viel Spaß !
Mein Freund hat den Führerschein schon. Bisher bin ich also "nur" hinten drauf gesessen, aber wer weiß ? Vielleicht schaff ich es ja doch noch !
Ich halt dich auf dem Laufenden !

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag und vor allem viel Spaß morgen ! Das haut schon hin *daumendrück* !!

LG Steffi

Hallo!
Hallo zusammen!

@Silvana: Erstmal, es ist doch klar, dass gestern dein Kleiner an erster Stelle stand. Zum Glück geht's ihm wieder gut!
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr jetzt doch schon bald heiratet! Übrigens, es stimmt nicht, dass man da 6 Monate warten muss, ich glaube, es sind nur 1-2 Wochen! Wir haben uns so im Oktober das erste Mal erkundigt und im Dezember waren wir verheiratet; und wir hätten auch früher einen Termin nehmen können, mussten es aber in den Ferien machen, weil es bei mir nicht anders geht!

Du hast gefragt, wegen diesem Ziehen und dem Ausfluss... Naja, so ging es gestern den ganzen Tag weiter und am Abend bekam ich Blutungen. Wird wohl meine Mens sein... Komisch! Meine Periode müsste eigentlich erst am Samstag kommen, 4 Tage früher ist schon sehr seltsam. Irgendwie mach ich mir auch Sorgen, dass etwas nicht stimmt, weil es "anders" ist als sonst. Normalerweise ist doch ziemlich viel Schleim dabei (sorry für die Schilderung!), aber bei mir sieht es aus wie reines Blut. So war es vor knapp vier Wochen auch, aber ich dachte, dass vielleicht die erste Periode nach der AS anders ist. Nur richtig flüssiges Blut, und nach zwei Tagen war Schluss. Weiß nicht, ob's jetzt auch wieder so kurz ist? Hab halt Angst, dass ich dann gar nicht schwanger werden kann, wenn sich offenbar kein Schleim bildet? Hab heute früh schon fast geheult...

Hab jetzt übrigens für die letzten drei Schultage einen neuen Einsatz, die Lehrerin einer ersten Klasse liegt im KKH! "Darf" jetzt wieder 120 km (einfach) fahren, aber zum Glück nur noch zwei Tage!

So, dann einen lieben Gruß an alle!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 14:57
In Antwort auf sidony_12853567

@Kathi
Okay, da konntest ja nicht mehr "Nein" sagen, wenn dein Mann dir schon die Klamotten kauft !
Find ich aber sehr süß von ihm !
Und zusammen den Führerschein machen, macht bestimmt viel Spaß !
Mein Freund hat den Führerschein schon. Bisher bin ich also "nur" hinten drauf gesessen, aber wer weiß ? Vielleicht schaff ich es ja doch noch !
Ich halt dich auf dem Laufenden !

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag und vor allem viel Spaß morgen ! Das haut schon hin *daumendrück* !!

LG Steffi

Oh mann
ob das jetzt gut war?
Ich komme vorhin von der Hunderunde wieder, da hat der Kindergarten auf den AB gesprochen, dass ich so schnell wie möglich kommen soll, die Kleine ist krank geworden.
Da kein bus fuhr und mein mann mit dem Auto weg ist, hab ich mich aufs Fahrrad geschwungen (fahre sonst NIE Fahrrad!) und bin da hin gehetzt wie eine Irre. Sind so ungefähr 8 km. Und dann mit Fieberkind auf dem Arm (20kg) + Fahrrad schieben zum Bus gehetzt um zurückzukommen. Das war nicht gut, glaube ich. Mein UL fühlt sich ganz hart und komisch an.
War aber auch vollkommen fertig, als wir wieder hier angekommen waren, richtig schwindelig vor Erschöpfung.
Drückt mal die Daumen, dass ich es mir jetzt nicht selbst versaut habe.
Die Kleine pennt jetzt jedenfalls erstmal. Hoffe, die hat nix schlimmes.
Oh mann, echt, bin ich gerade fertig! Psychisch+ physisch.
Sch...

Gruß an alle, Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 16:12
In Antwort auf blablabla174

Hallo!
Hallo zusammen!

@Silvana: Erstmal, es ist doch klar, dass gestern dein Kleiner an erster Stelle stand. Zum Glück geht's ihm wieder gut!
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr jetzt doch schon bald heiratet! Übrigens, es stimmt nicht, dass man da 6 Monate warten muss, ich glaube, es sind nur 1-2 Wochen! Wir haben uns so im Oktober das erste Mal erkundigt und im Dezember waren wir verheiratet; und wir hätten auch früher einen Termin nehmen können, mussten es aber in den Ferien machen, weil es bei mir nicht anders geht!

Du hast gefragt, wegen diesem Ziehen und dem Ausfluss... Naja, so ging es gestern den ganzen Tag weiter und am Abend bekam ich Blutungen. Wird wohl meine Mens sein... Komisch! Meine Periode müsste eigentlich erst am Samstag kommen, 4 Tage früher ist schon sehr seltsam. Irgendwie mach ich mir auch Sorgen, dass etwas nicht stimmt, weil es "anders" ist als sonst. Normalerweise ist doch ziemlich viel Schleim dabei (sorry für die Schilderung!), aber bei mir sieht es aus wie reines Blut. So war es vor knapp vier Wochen auch, aber ich dachte, dass vielleicht die erste Periode nach der AS anders ist. Nur richtig flüssiges Blut, und nach zwei Tagen war Schluss. Weiß nicht, ob's jetzt auch wieder so kurz ist? Hab halt Angst, dass ich dann gar nicht schwanger werden kann, wenn sich offenbar kein Schleim bildet? Hab heute früh schon fast geheult...

Hab jetzt übrigens für die letzten drei Schultage einen neuen Einsatz, die Lehrerin einer ersten Klasse liegt im KKH! "Darf" jetzt wieder 120 km (einfach) fahren, aber zum Glück nur noch zwei Tage!

So, dann einen lieben Gruß an alle!

Judit

Hi meine Süssen!
Bin gerade über ebay-Artikel einstellen und das dauert - kein Spaß

Jetzt wollte ich Euch nur ganz schnell Hallo mal sagen aber es haben ja schon wieder ein paar Mädels fleißig in die Tasten gehauen

@Kathi: Oh, das ist natürlich ein absolut großer Schock jetzt... ABER: Mein FA meinte damals zu mir, diese Sprüche mit schwer Heben oder Überanstrengen sind lange schon veraltet. Weil ich diesen damals gefragt hatte wegen meinem Garten gießen und Gießkannen schleppen und Fahrrad fahren mit Hundi und und und. Mausi, lege Dich einfach erst einmal ein wenig hin und bleibe ruhig bzw. komm zur Ruhe. Du wirst sehen, außer einem Muskelkater morgen ist mit Sicherheit nix Weiteres!

@Judit: Vielen lieben Dank Ja es stimmt, hat mir die Frau vom Standesamt auch bestätigt, etwa eine Woche nach der Anmeldung wäre dies theorethisch bereits möglich.

Ach Judit, schade sage ich zu Dir! Ich drücke Dich ganz ganz fest!!! Wenn Du allerdings der Meinung bist, das die Blutung anders ist, also nicht wie normale Mens, dann gehe bitte zum FA und lass dies von ihm abklären. Lieber einmal zuviel hingegangen als einmal zu wenig!

Zum Glück hast Du nur noch zwei Tage vor Dir mit der Schule! Und die insgesamten 480 km schaffst Du locker Dann hast Du ja vorerst mal Ruhe mit der Fahrerei.

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 16:39
In Antwort auf estada_12655120

Hi meine Süssen!
Bin gerade über ebay-Artikel einstellen und das dauert - kein Spaß

Jetzt wollte ich Euch nur ganz schnell Hallo mal sagen aber es haben ja schon wieder ein paar Mädels fleißig in die Tasten gehauen

@Kathi: Oh, das ist natürlich ein absolut großer Schock jetzt... ABER: Mein FA meinte damals zu mir, diese Sprüche mit schwer Heben oder Überanstrengen sind lange schon veraltet. Weil ich diesen damals gefragt hatte wegen meinem Garten gießen und Gießkannen schleppen und Fahrrad fahren mit Hundi und und und. Mausi, lege Dich einfach erst einmal ein wenig hin und bleibe ruhig bzw. komm zur Ruhe. Du wirst sehen, außer einem Muskelkater morgen ist mit Sicherheit nix Weiteres!

@Judit: Vielen lieben Dank Ja es stimmt, hat mir die Frau vom Standesamt auch bestätigt, etwa eine Woche nach der Anmeldung wäre dies theorethisch bereits möglich.

Ach Judit, schade sage ich zu Dir! Ich drücke Dich ganz ganz fest!!! Wenn Du allerdings der Meinung bist, das die Blutung anders ist, also nicht wie normale Mens, dann gehe bitte zum FA und lass dies von ihm abklären. Lieber einmal zuviel hingegangen als einmal zu wenig!

Zum Glück hast Du nur noch zwei Tage vor Dir mit der Schule! Und die insgesamten 480 km schaffst Du locker Dann hast Du ja vorerst mal Ruhe mit der Fahrerei.

Viele liebe Grüße
Silvana

Wechel aus kiwuf-thread
hallo alle zusammen,
würde mich gerne eurem thread anschliessen, da der kiwuf-thread sich ein wenig tot gelaufen hat.
einige von euch kennen mich ja schon, aber für die , die mich noch nicht kennen:
ich heiße beate, bin 30 jahre, komme aus dem nördlichen schleswig-holstein, bin realschullehrerin (in den ersehnten großen FERIEN ) und seit letztem montag weiß ich 100%ig, dass ich schwanger bin (8.SSW). et 03.03. oder 10.03. das ganze ist im 1. üz nach einer fg im april passiert, daher leicht gedämpfte freude. abwarten, tee trinken!
nun ja, habe morgen meinen 1. fa-termin, nachdem ich die letzte woche im krankenhaus verbringen musste, aufgrund starker blutungen. muss jetzt neben folsäure noch magnesiumtabletten nehmen und mich schonen und keinen stress haben!
nun hoffe ich, dass ich hier willkommen bin und hoffe auf spannende geschichten und erlebnisse!
GLG beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 16:56
In Antwort auf vzg|r_11924817

Wechel aus kiwuf-thread
hallo alle zusammen,
würde mich gerne eurem thread anschliessen, da der kiwuf-thread sich ein wenig tot gelaufen hat.
einige von euch kennen mich ja schon, aber für die , die mich noch nicht kennen:
ich heiße beate, bin 30 jahre, komme aus dem nördlichen schleswig-holstein, bin realschullehrerin (in den ersehnten großen FERIEN ) und seit letztem montag weiß ich 100%ig, dass ich schwanger bin (8.SSW). et 03.03. oder 10.03. das ganze ist im 1. üz nach einer fg im april passiert, daher leicht gedämpfte freude. abwarten, tee trinken!
nun ja, habe morgen meinen 1. fa-termin, nachdem ich die letzte woche im krankenhaus verbringen musste, aufgrund starker blutungen. muss jetzt neben folsäure noch magnesiumtabletten nehmen und mich schonen und keinen stress haben!
nun hoffe ich, dass ich hier willkommen bin und hoffe auf spannende geschichten und erlebnisse!
GLG beate

Herzlich Willkommen liebe Beate!!!
Es freut mich, das Du Dich zu uns gesellst
Und nochmals (denn doppelt hält bekanntlich besser):
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und eine wunderschöne und tolle Kugelzeit

Jetzt sind wenigstens bei Euch oben schon Ferien und da kannst Du Dich gut schonen. Sind übrigens insgesamt drei Lehrerinnen bei uns hier drinnen mit Dir: Luna und Judit! Das wird wohl eher ein Lehrerforum
Du bist wirklich sehr gerne Willkommen bei uns und ich freue mich riesig, das Du da bist!

Und spannende Geschichten und Erlebnisse die gibt es bei uns, so wie diese das Leben schreibt
Kathi hat heute ihre theorethische Motorradprüfung mit Bravour bestanden und Tati hatte heute früh ihren FA-Termin, da sind wir alle gespannt, was herauskommt. Haben ihr ganz fleißig die Daumen gedrückt.
Ich habe gestern einen "kleinen" Heiratsantrag bekommen und bin fleißig am Suchen dafür
Ja und morgen steht für vier Mädels von uns der große Tag an: wir machen alle vier zu etwa der gleichen Uhrzeit unseren SST. Ich bin sooooo gespannt darauf -boah, bin wahrscheinlich die schlimmste Hibblerin, was es gibt

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 16:57
In Antwort auf vzg|r_11924817

Wechel aus kiwuf-thread
hallo alle zusammen,
würde mich gerne eurem thread anschliessen, da der kiwuf-thread sich ein wenig tot gelaufen hat.
einige von euch kennen mich ja schon, aber für die , die mich noch nicht kennen:
ich heiße beate, bin 30 jahre, komme aus dem nördlichen schleswig-holstein, bin realschullehrerin (in den ersehnten großen FERIEN ) und seit letztem montag weiß ich 100%ig, dass ich schwanger bin (8.SSW). et 03.03. oder 10.03. das ganze ist im 1. üz nach einer fg im april passiert, daher leicht gedämpfte freude. abwarten, tee trinken!
nun ja, habe morgen meinen 1. fa-termin, nachdem ich die letzte woche im krankenhaus verbringen musste, aufgrund starker blutungen. muss jetzt neben folsäure noch magnesiumtabletten nehmen und mich schonen und keinen stress haben!
nun hoffe ich, dass ich hier willkommen bin und hoffe auf spannende geschichten und erlebnisse!
GLG beate

Hallo Beate!
Freu! Schön, dass du rübergekommen bist!
Wie geht's dir denn?
Fühlst du dich schon schwanger?
Ich bin schon soooo aufgeregt wegen testen morgen früh, drück uns bitte die daumen!

@ silvana
Ich denke mal, du meintest mich und nicht Kathi. Danke, das beruhigt mich echt. ist auch schon wieder alles normal. War nur so aufgelöst, weil ich vor Sorge um die Kleine gar nicht an mich selber gedacht habe, und dann als die Aufregung vorbei war, wurde mir das plötzlich schlagartig klar.
Wird schon alles gut sein *glaubefestdaran*

So, sag mal, euren Hochzeitstermin teilst du uns dann aber bitte mit!
Ich freu mich für dich, das wird bestimmt schön.
Und schwupps, siehst du, ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich werde heute nacht eh nicht so gut schlafen, da die Maus, wenn sie krank ist, auch fast nie durchschläft. Ist ja auch noch klein, mit ihren 6 Jahren.
Und andererseits schon so groß, kommt dieses Jhar zur Schule. Dann haben wir zwei Schulkinder. meine Güte, die Zeit rennt.

Jürgen meinte eben, dass es ja eigentlich schade ist, dass wir jetzt erst losgelegt haben mit üben, weil die beiden großen so wahrscheinlich nicht allzu viel mit ihrem Geschwisterchen anfangen können.
Hallo? Ging das vielleicht vorher gar nicht, mit Studium und nebenbei arbeiten und haus abzahlen usw? *Grmpf* Männer!
Aber ich hoffe, dass er Unrecht hat, und die beiden Großen trotz Altersunterschied ( mindestens 7+9 Jahre) dann eine Beziehung zum Nesthäkchen aufbauen.
Naja, erstmal muss ich überhaupt schwanger sein.

Glg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:01
In Antwort auf estada_12655120

Herzlich Willkommen liebe Beate!!!
Es freut mich, das Du Dich zu uns gesellst
Und nochmals (denn doppelt hält bekanntlich besser):
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und eine wunderschöne und tolle Kugelzeit

Jetzt sind wenigstens bei Euch oben schon Ferien und da kannst Du Dich gut schonen. Sind übrigens insgesamt drei Lehrerinnen bei uns hier drinnen mit Dir: Luna und Judit! Das wird wohl eher ein Lehrerforum
Du bist wirklich sehr gerne Willkommen bei uns und ich freue mich riesig, das Du da bist!

Und spannende Geschichten und Erlebnisse die gibt es bei uns, so wie diese das Leben schreibt
Kathi hat heute ihre theorethische Motorradprüfung mit Bravour bestanden und Tati hatte heute früh ihren FA-Termin, da sind wir alle gespannt, was herauskommt. Haben ihr ganz fleißig die Daumen gedrückt.
Ich habe gestern einen "kleinen" Heiratsantrag bekommen und bin fleißig am Suchen dafür
Ja und morgen steht für vier Mädels von uns der große Tag an: wir machen alle vier zu etwa der gleichen Uhrzeit unseren SST. Ich bin sooooo gespannt darauf -boah, bin wahrscheinlich die schlimmste Hibblerin, was es gibt

Viele liebe Grüße
Silvana

@ silvana
Huppela, vorgedrängelt, sorry! das kommt davon, dass ich immer solche Romane verfasse. *schäm*

DU? DU als schlimmste Hibblerin? Du warst doch noch die Ruhe selbst!
Ich muss gestehen, habe heute Früh mehr als einmal nach den Tests gelinst, aber versprochen ist versprochen. Und den nächsten morgenurin gibt's halt erst Morgen früh! *seufzer der erleichterung*

Und ich bin auch Lehrerin! Zwar noch nicht so ganz, aber schon fast beinahe! So! Also vier Lehrerinnen!
Wo ist das Lehrerzimmer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:02
In Antwort auf estada_12655120

Herzlich Willkommen liebe Beate!!!
Es freut mich, das Du Dich zu uns gesellst
Und nochmals (denn doppelt hält bekanntlich besser):
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und eine wunderschöne und tolle Kugelzeit

Jetzt sind wenigstens bei Euch oben schon Ferien und da kannst Du Dich gut schonen. Sind übrigens insgesamt drei Lehrerinnen bei uns hier drinnen mit Dir: Luna und Judit! Das wird wohl eher ein Lehrerforum
Du bist wirklich sehr gerne Willkommen bei uns und ich freue mich riesig, das Du da bist!

Und spannende Geschichten und Erlebnisse die gibt es bei uns, so wie diese das Leben schreibt
Kathi hat heute ihre theorethische Motorradprüfung mit Bravour bestanden und Tati hatte heute früh ihren FA-Termin, da sind wir alle gespannt, was herauskommt. Haben ihr ganz fleißig die Daumen gedrückt.
Ich habe gestern einen "kleinen" Heiratsantrag bekommen und bin fleißig am Suchen dafür
Ja und morgen steht für vier Mädels von uns der große Tag an: wir machen alle vier zu etwa der gleichen Uhrzeit unseren SST. Ich bin sooooo gespannt darauf -boah, bin wahrscheinlich die schlimmste Hibblerin, was es gibt

Viele liebe Grüße
Silvana


Uwi und ich fahren heute in die Therme und deshalb bin ich heut wahrscheinlich nicht mehr hier...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und evtl bis später oder bis morgen.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:03
In Antwort auf estada_12655120

Herzlich Willkommen liebe Beate!!!
Es freut mich, das Du Dich zu uns gesellst
Und nochmals (denn doppelt hält bekanntlich besser):
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und eine wunderschöne und tolle Kugelzeit

Jetzt sind wenigstens bei Euch oben schon Ferien und da kannst Du Dich gut schonen. Sind übrigens insgesamt drei Lehrerinnen bei uns hier drinnen mit Dir: Luna und Judit! Das wird wohl eher ein Lehrerforum
Du bist wirklich sehr gerne Willkommen bei uns und ich freue mich riesig, das Du da bist!

Und spannende Geschichten und Erlebnisse die gibt es bei uns, so wie diese das Leben schreibt
Kathi hat heute ihre theorethische Motorradprüfung mit Bravour bestanden und Tati hatte heute früh ihren FA-Termin, da sind wir alle gespannt, was herauskommt. Haben ihr ganz fleißig die Daumen gedrückt.
Ich habe gestern einen "kleinen" Heiratsantrag bekommen und bin fleißig am Suchen dafür
Ja und morgen steht für vier Mädels von uns der große Tag an: wir machen alle vier zu etwa der gleichen Uhrzeit unseren SST. Ich bin sooooo gespannt darauf -boah, bin wahrscheinlich die schlimmste Hibblerin, was es gibt

Viele liebe Grüße
Silvana

@all
Was würdet Ihr denn zu einer standesamtlichen Hochzeit anziehen?
Es ist ja eigentlich der Tag indem sich alles zum positiven verändert, man ist rechtlich miteinander vereinigt und von da an beginnt der "richtige" gemeinsame Weg. Ich möchte auf jeden Fall etwas Wunderschönes anziehen. Aber natürlich nicht weiß, rot sagt mir eher zu für eine standesamtliche Trauung. Was meint Ihr: entweder einen tollen Hosenanzug oder eher eine Art "Abendkleid"? Habe mal bei ebay geschaut (ich weiß - ich und mein ebay ). Wie findet Ihr beispielsweise dieses Kleid?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-190131120843&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watc-hlink:tope
(also falls gofem nen Strich reinmacht in die Adresse, diesen bitte löschen).

Und Saskia, Sabrina und Silvi: Ich werde heute ganz schön abgelenkt dadurch

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:07
In Antwort auf kaylin_12831656

@ silvana
Huppela, vorgedrängelt, sorry! das kommt davon, dass ich immer solche Romane verfasse. *schäm*

DU? DU als schlimmste Hibblerin? Du warst doch noch die Ruhe selbst!
Ich muss gestehen, habe heute Früh mehr als einmal nach den Tests gelinst, aber versprochen ist versprochen. Und den nächsten morgenurin gibt's halt erst Morgen früh! *seufzer der erleichterung*

Und ich bin auch Lehrerin! Zwar noch nicht so ganz, aber schon fast beinahe! So! Also vier Lehrerinnen!
Wo ist das Lehrerzimmer?

@Saskia
Oh Gott, ich schäme mich soooo!!! Wie komme ich bitte auf Kathi??? Sind das meine durcheinandergewirbelten Hormone etwa??? Ja, ich habe Dich natürlich gemeint liebe Saskia

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:10
In Antwort auf estada_12655120

@Saskia
Oh Gott, ich schäme mich soooo!!! Wie komme ich bitte auf Kathi??? Sind das meine durcheinandergewirbelten Hormone etwa??? Ja, ich habe Dich natürlich gemeint liebe Saskia

Liebe Grüße
Silvana

Also wegen meiner Umfrage nochmals
keine ahnung, warum dies nicht geht, aber schicke nochmals den link zu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=00-9&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190131-120843&rd=1&rd=1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:12
In Antwort auf kaylin_12831656

@ silvana
Huppela, vorgedrängelt, sorry! das kommt davon, dass ich immer solche Romane verfasse. *schäm*

DU? DU als schlimmste Hibblerin? Du warst doch noch die Ruhe selbst!
Ich muss gestehen, habe heute Früh mehr als einmal nach den Tests gelinst, aber versprochen ist versprochen. Und den nächsten morgenurin gibt's halt erst Morgen früh! *seufzer der erleichterung*

Und ich bin auch Lehrerin! Zwar noch nicht so ganz, aber schon fast beinahe! So! Also vier Lehrerinnen!
Wo ist das Lehrerzimmer?

Das Kleid
ist so ähnlich wie das, was ich auf unserer Hochzeitsfeier anhatte, ist ja lustig!
Ich finde es schön, aber zum Standesamt
Da würde ich eher ein schickes Kostüm oder einen Hosenanzug anziehen, kein Abendkleid.
Aber kann ja auch Geschmackssache sein.
ich hatte einen weißen rock, zartrosa Top, zartrosa Schuhe und einen zartrosa/weiß fein-gestreiften Blazer an.

Aber mach es auf jeden Fall so, dass DU dich schön findest und dich wohlfühlst! Egal, was andere davon halten (naja, mal von olli abgesehen! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:13
In Antwort auf estada_12655120

Also wegen meiner Umfrage nochmals
keine ahnung, warum dies nicht geht, aber schicke nochmals den link zu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=00-9&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190131-120843&rd=1&rd=1

Das
klappt bei mir auch nicht, aber mit der Artikelnummer 190131120843 als Such begriff geht es.
Hab dir auch oben schon geantwortet!

Kein Ding, mit der Verwechslung, das sind bestimmt noch nicht die Hormone, sondern schon die Aufregung!
Und es fällt mir Soooooooo schwer, Jürgen noch nix zu sagen, dass wir morgen testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:14
In Antwort auf estada_12655120

Also wegen meiner Umfrage nochmals
keine ahnung, warum dies nicht geht, aber schicke nochmals den link zu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=00-9&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190131-120843&rd=1&rd=1

Sorry, ich schon wieder
heute nerve ich mit Sicherheit!!!
Also der blöde link geht nicht

Ihr könnt allerdings bei ebay auf suchen gehen und gebt "2449 Abendkleid" ein, da erscheint dieses dann.

Entschuldigt bitte vielmals!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:18
In Antwort auf kaylin_12831656

Das
klappt bei mir auch nicht, aber mit der Artikelnummer 190131120843 als Such begriff geht es.
Hab dir auch oben schon geantwortet!

Kein Ding, mit der Verwechslung, das sind bestimmt noch nicht die Hormone, sondern schon die Aufregung!
Und es fällt mir Soooooooo schwer, Jürgen noch nix zu sagen, dass wir morgen testen!

@Saskia
Meinst Du, es ist die Aufregung??? Oh Oh, das kann ja dann noch etwas werden

Mache Jürgen noch nicht verrückt damit, Männer sind manchmal noch schlimmer dann... noch viel mehr aufgeregter Nee nee, ich hoffe das wir alle miteinander einen sehr guten Ausgang morgen früh haben und dann kannst du ihm es erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:24
In Antwort auf estada_12655120

@Saskia
Meinst Du, es ist die Aufregung??? Oh Oh, das kann ja dann noch etwas werden

Mache Jürgen noch nicht verrückt damit, Männer sind manchmal noch schlimmer dann... noch viel mehr aufgeregter Nee nee, ich hoffe das wir alle miteinander einen sehr guten Ausgang morgen früh haben und dann kannst du ihm es erzählen.

Also,
ein 4fach-Treffer wäre echt der Knaller!
Obwohl Silvi ja nicht mehr so zuversichtlich ist wegen Morgen!

Mein MuMu ist nach wie vor fest, zu und oben, bin also ganz guter Dinge.
Das einzige, was natürlich sein kann, ist, dass sich beir alles verschoben hat und ich eigetlich noch Jahrhunderte vom NMt entfernt bin und mein körper sich gerade schlapplacht.
Aber ich glaub's erstmal nicht und freu mich auf Morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 18:59

@Saskia & @Tati & @Silvi
@Saskia: Hey, was denn los mit Dir??? Bloß nicht pessimistisch denken meine Gute! Habe heute noch einen Ultrafrühtest besorgt Sicher ist eben sicher. In 12 Stunden um die Zeit wissen wir mehr Der Countdown läuft

@Tati: Ich weiß jetzt gar nicht, was ich irgendwie dazu sagen soll Tati. Einerseits freust Du Dich, das Du schwanger bist und andererseits weißt Du es hätten auch Zwillinge werden können... Ich hoffe sehr, das Du keine Blutungen bekommst und das alles gut ausgeht Gib dem kleinen Wesen in Dir einfach doppelt so viel Liebe ab, das braucht es bestimmt. Ich weiß auch nicht in wievielen Fällen so etwas vorkommen könnte, keine Ahnung. Habt Ihr eigentlich Zwillinge schonmals in der Familie gehabt? Hast Du denn einen ET genannt bekommen von der FÄ?
Du hast im Übrigen am gleichen Tag den nächsten FA-Termin wie unsere Sabine.

@Silvi: Wie geht es Dir momentan? Warst Du dennoch einen besorgen? Wolltest ja, wenn um 17 Uhr noch nix ist losgehen.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 19:09
In Antwort auf estada_12655120

@Saskia & @Tati & @Silvi
@Saskia: Hey, was denn los mit Dir??? Bloß nicht pessimistisch denken meine Gute! Habe heute noch einen Ultrafrühtest besorgt Sicher ist eben sicher. In 12 Stunden um die Zeit wissen wir mehr Der Countdown läuft

@Tati: Ich weiß jetzt gar nicht, was ich irgendwie dazu sagen soll Tati. Einerseits freust Du Dich, das Du schwanger bist und andererseits weißt Du es hätten auch Zwillinge werden können... Ich hoffe sehr, das Du keine Blutungen bekommst und das alles gut ausgeht Gib dem kleinen Wesen in Dir einfach doppelt so viel Liebe ab, das braucht es bestimmt. Ich weiß auch nicht in wievielen Fällen so etwas vorkommen könnte, keine Ahnung. Habt Ihr eigentlich Zwillinge schonmals in der Familie gehabt? Hast Du denn einen ET genannt bekommen von der FÄ?
Du hast im Übrigen am gleichen Tag den nächsten FA-Termin wie unsere Sabine.

@Silvi: Wie geht es Dir momentan? Warst Du dennoch einen besorgen? Wolltest ja, wenn um 17 Uhr noch nix ist losgehen.

Liebe Grüße
Silvana

@ silvana + Tati
Ich? pessimistisch? Ach woher denn! Bin eigentlich sehr guter Dinge!
12 Stunden, na jetzt machst du mich wirklich kribbelig!
Wir essen jetzt gleich erstmal Abendessen.
Ultrafrühtest kann zumindest nicht schaden!

Was macht die Kleiderfrage?
Wie ist denn dein Ebay-name? Vielleicht können wir uns ja ab Morgen bei dir eindecken? *lach**scherz*

@ tati
Oh mann, Süße, so nah liegen Freude und Trauer manchmal beieinander!
Zwillinge wären sicher auch toll gewesen, aber jetzt ist die Hauptsache, dass es deinem kleinen Dottersack gut geht!
Ist es nicht unfassbar schön und wunderbar, dass da in dir so ein kleines Würmchen wächst?
Ich habe mal etwas sehr rührendes gelesen, gehört zu der 3d/4d-Ultraschall-Diagnostik. Und zwar ist es wohl so, dass bei Zwillis, wenn der eine verloren geht (also richtig verloren, nicht nicht entwickelt, denke ich), der andere sich oft richtig an die Plazenta kuschelt. Das kann man ja heutzutage alles erkennen.
Ich drück dich ganz fest und dir die daumen! Alles wird gut! da glaube ich ganz fest dran, und du auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 19:17
In Antwort auf kaylin_12831656

@ silvana + Tati
Ich? pessimistisch? Ach woher denn! Bin eigentlich sehr guter Dinge!
12 Stunden, na jetzt machst du mich wirklich kribbelig!
Wir essen jetzt gleich erstmal Abendessen.
Ultrafrühtest kann zumindest nicht schaden!

Was macht die Kleiderfrage?
Wie ist denn dein Ebay-name? Vielleicht können wir uns ja ab Morgen bei dir eindecken? *lach**scherz*

@ tati
Oh mann, Süße, so nah liegen Freude und Trauer manchmal beieinander!
Zwillinge wären sicher auch toll gewesen, aber jetzt ist die Hauptsache, dass es deinem kleinen Dottersack gut geht!
Ist es nicht unfassbar schön und wunderbar, dass da in dir so ein kleines Würmchen wächst?
Ich habe mal etwas sehr rührendes gelesen, gehört zu der 3d/4d-Ultraschall-Diagnostik. Und zwar ist es wohl so, dass bei Zwillis, wenn der eine verloren geht (also richtig verloren, nicht nicht entwickelt, denke ich), der andere sich oft richtig an die Plazenta kuschelt. Das kann man ja heutzutage alles erkennen.
Ich drück dich ganz fest und dir die daumen! Alles wird gut! da glaube ich ganz fest dran, und du auch!

@Saskia
Dann lasse Dir Dein Abendbrot gut schmecken!!!

Oh oh, jetzt sind es nur noch 11 Stunden ...

Ja, die Kleiderfrage ist immer noch nicht geklärt Möchte ja keiner von den Mädels sich an der Umfrage weiter beteiligen Was mein Wunsch oder Traum wäre, kirchlich ein cremefarbenes Kleid zu tragen und eben beim Standesamt so ein rotes in dieser Art: verspielt-romantisch-elegant. Und rot eben, weil ich blonde Haare habe. Bin so nämlich nicht der Kleid-Typ und mein Olli würde wahrscheinlich vom Hocker fallen
Ja, ich habe noch einen ganzen Karton KANZ-Babysachen hier Saskia Alles neue und orginalverpackt. Kannst ja mal unter silvi0609 schauen, das ist mein Name.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 19:58
In Antwort auf estada_12655120

@Saskia
Dann lasse Dir Dein Abendbrot gut schmecken!!!

Oh oh, jetzt sind es nur noch 11 Stunden ...

Ja, die Kleiderfrage ist immer noch nicht geklärt Möchte ja keiner von den Mädels sich an der Umfrage weiter beteiligen Was mein Wunsch oder Traum wäre, kirchlich ein cremefarbenes Kleid zu tragen und eben beim Standesamt so ein rotes in dieser Art: verspielt-romantisch-elegant. Und rot eben, weil ich blonde Haare habe. Bin so nämlich nicht der Kleid-Typ und mein Olli würde wahrscheinlich vom Hocker fallen
Ja, ich habe noch einen ganzen Karton KANZ-Babysachen hier Saskia Alles neue und orginalverpackt. Kannst ja mal unter silvi0609 schauen, das ist mein Name.

Liebe Grüße
Silvana

@ silvana
WOOOOOOOOOOOOOW find ich supi


freu mich ja so für dich!!!!

Es gibt (fast) nichts schöneres als in weiß zu heiraten .................

find ich supi klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 20:16
In Antwort auf retha_12720854

@ silvana
WOOOOOOOOOOOOOW find ich supi


freu mich ja so für dich!!!!

Es gibt (fast) nichts schöneres als in weiß zu heiraten .................

find ich supi klasse

So, meine Süßen,
ich verabschiede mich für heute.
Werde dann nach einer Schlaflosen Nacht also Morgen gegen viertel nach sechs (je nachdem, wann mein Mann das Haus verlässt, und ihr kennt ja Murphy's law- wenn sie mal pünktlich raussollen, wird's meistens später )
wieder hier sitzen und euch berichten, was mein SST ergeben hat.
Also, liebe Schwangere, bitte KRÄFTIG Richtung Hannover pusten!
Und der Rest bitte dollst möglich Daumen drücken!
So, also wenn das jetzt nicht hilft, dann weiß ich auch nicht...

Gute Nacht schonmal, ihr lieben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 20:26
In Antwort auf kaylin_12831656

So, meine Süßen,
ich verabschiede mich für heute.
Werde dann nach einer Schlaflosen Nacht also Morgen gegen viertel nach sechs (je nachdem, wann mein Mann das Haus verlässt, und ihr kennt ja Murphy's law- wenn sie mal pünktlich raussollen, wird's meistens später )
wieder hier sitzen und euch berichten, was mein SST ergeben hat.
Also, liebe Schwangere, bitte KRÄFTIG Richtung Hannover pusten!
Und der Rest bitte dollst möglich Daumen drücken!
So, also wenn das jetzt nicht hilft, dann weiß ich auch nicht...

Gute Nacht schonmal, ihr lieben!!

@all
Neuer Folgethread!!!

Bitte unter:

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f4063_f113---AMOUR-Baby-Wunsch-Mamis-AMOUR-Hibbelwoche-7-FOU.ht-ml

weiterschreiben!!!

Vielen lieben Dank!

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen