Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis Hibbelwoche/3

Baby-Wunsch-Mamis Hibbelwoche/3

21. Juli 2007 um 11:45 Letzte Antwort: 22. Juli 2007 um 20:11

Baby-Wunsch-Mamis HIBBELWOCHE TEIL 3
Staffel Nummero 13


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!


Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Wir sind bereits in der 13. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!

Und haben insgesamt 649 Beiträge verfasst!!! Supertollklassefantastischgenial


Liebe Baby-Wunsch-Mamis,
bitte nicht verzweifeln, wenn ganz viele Beiträge geschrieben werden. Man kann ja dennoch nochmals fragen, wenn man etwas nicht mitbekommen sollte.
Wir wollen auf keinen von Euch verzichten, IHR SEIT ALLE SOOOOOOOO LIEB!!!!


Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 13.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!


Da wir die nächsten Tage viel, seeeeehr viel zum hibbeln haben nenne ich unseren Thread Hibbelwoche! Und natürlich in Teile eingeteilt, weil wir sehr fleißige Schreiberinnen miteinander sind!

Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


ruthily - 24 Jahre, * 7. SSW, ÜZ 1, NMT 28.07.07

weetzi - Britta, 30 Jahre, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, ÜZ 1, NMT 01.08.07

luna23456 - Luna, 33 Jahre, * 9. SSW, ÜZ 2, NMT 31.07.07

xlynley - Lynley, 25 Jahre, ÜZ 2, NMT 01.08.07

botterbloemsche83 - Gloria, 23 Jahre, ÜZ 4, NMT 09.08.07

eule33 - Saskia, 26 Jahre, ÜZ 1, NMT 29.07.07, ES 16.07.07

lyonelle - Kathi, 26 Jahre, ÜZ 4, NMT ???

anno80 Vero, 27 Jahre, ÜZ 6, NMT 31.07.07

silvilein Silvia, 28 Jahre, NMT 24.07.07, ÜZ 2

maedchenwunsch Sabrina, bald 24 Jahre, Sohn Lukas drei Jahre, ÜZ 1, NMT 25.07.07

mausekind - Steffi, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT 19./20.07.07

blablabla - Judit, 30 Jahre, * 9. SSW, ÜZ 2, NMT 28.07.07

19sternchen80 Yvonne, 26 Jahre, Sohn 2 Jahre, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW

silvana060979 - Silvana, 27 Jahre, Sohn 2 Jahre, * 8. SSW, ÜZ 1 , NMT 21.07.07



Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-

marie0377 - Marie, 34 Jahre -SCHWANGER-
Marie bedankt sich im Übrigen dafür, das wir sie gerne behalten möchten sie bleibt auch bei uns und schaut ab und an mal rein bei uns Mädels und pustet uns haufenweise Schwangerschaftsviren zu.

angy6663 Sabine, fast 25 Jahre (15.08. Geburtstag), ÜZ 8 SCHWANGER-
nächster FA-Besuch am 08.08.07

speedy2701 - Tati, 28 Jahre, 11.06.07 Mens, NMT 09.07.07, ÜZ 1 SCHWANGER-
SSW 5, ET: 16.03.2008
FA-Besuch am 25.07.2007




Unsere NMT-Hibbeldatumsliste (chronologisch geordnet)

19./20.07.2007:
Steffi
Yvonne

21.07.2007:
Silvana

24.07.2007:
Silvia

25.07.2007:
Sabrina

28.07.2007:
Judit
Ruthily

29.07.2007:
Saskia

31.07.2007:
Vero
Luna

01.08.2007:
Britta
Lynley

09.08.2007:
Gloria

-Wenn die anderen Mädels vielleicht so lieb wären und ebenfalls mir Ihren NMT mitteilen könnten nehme ich diese sehr gerne mit auf-


Unsere drei Testtanten, die am 26.07. gemeinsam Ihren SST machen:
Saskia
Silvi
Silvana


Bitte-meldet-Euch-mal-wieder-Liste
waysofdestiny - Michelle, 3-jähriger Sohn, ÜZ???
scorpiana9 20 Jahre, bald im 1. ÜZ
schmitzekatze Sandra, 34 Jahre, ÜZ 4
dielaus - Laura, 23 Jahre, * SSW, ÜZ 2
ricky196 27 Jahre, ÜZ 2
manumaus - Manuela, 10. ÜZ Manu, wie geht es Dir???

MÄDELS, ICH GÖNNE ES JEDER EINZELNEN VON UNS DAS WIR ALLE MITEINANDER GLEICH SCHWANGER WERDEN!!! WIR HABEN ES UNS WIRKLICH VERDIENT!!!


Natürlich sind weiterhin ganz Herzlich bei uns Mädels Willkommen, die ihr erstes Kind planen, auch Mamis, die bereits ein oder mehrere Kiddis haben und noch ein Weiteres möchten und nicht zu vergessen Mädels, die nach einer FG leider wieder von vorne beginnen und aufschauen.


Smily-Liste:

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 11:48

Hallo Ihr Lieben!
Willkommen wieder zurück bei uns!

Und ich kann es kaum glauben, die Überschrift hat hingehauen!!! Bin ganz stolz auf mich

Britta, Gloria und Judit, Euch habe ich in Teil 12 nochmals geantwortet, bitte nicht überlesen -Dankeschön-

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 13:28
In Antwort auf estada_12655120

Hallo Ihr Lieben!
Willkommen wieder zurück bei uns!

Und ich kann es kaum glauben, die Überschrift hat hingehauen!!! Bin ganz stolz auf mich

Britta, Gloria und Judit, Euch habe ich in Teil 12 nochmals geantwortet, bitte nicht überlesen -Dankeschön-

Liebe Grüße
Silvana

Hallo!
Schön, dass es mit der Überschrift endlich mal wieder geklappt hat!

@Silvana: Hoffentlich du hast mich heute früh nicht falsch verstanden. Ich wollte dir keine Vorwürfe machen bzw. dir die "Schuld" (wobei dieses Wort hier nicht ganz so passt!) an euren "Problemen" geben. Es waren nur Gedanken, ob es sich vielleicht um Missverständnisse zwischen euch beiden handeln könnte.
Ich meine auch, dass du doch erst vor ein paar Tagen geschrieben hast, dass du dir von Anfang an sicher warst, dass das der "fürs Leben" (oder so ähnlich) ist. Daher meine Überlegungen...
Auf jeden Fall wünsch ich euch, dass ihr die richtigen Entscheidungen treffen könnt, was diese entscheidenenden Fragen betrifft!!! Kopf hoch!

Sonst gibt es bei mir im Moment nicht viel zu erzählen...

LG! Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 14:51

@ll
Ich muss ja sagen, ihr seit echt fleißig im schreiben. Ich komm gar nicht mehr nach.

Bin jetzt endlich Tante Rosa wieder los und da wir ja noch eine Woche Urlaub haben, können wir uns auch ganz gehen lassen, was das hibbeln angeht. Wenn man arbeitet und der ES gerade in die Woche fällt, dann ist man ja doch meist zu kaputt und unentspannt.

Hier in Landsberg ist noch bis morgen das Rüthenfest, das Wetter spielt super mit und wir werden uns es dort noch ein bischen gut gehen lassen.

@silvana: Ich freu mich schon riesig aufs Fahren. Hast du auch einen Motorradführerschein? Wegen der Prüfung bin ich schon ganz aufgeregt, aber Mittwoch um acht ist es soweit. Ich hoffe ich schaffe das. Mein Mann will noch bis dahin fleißig mit mir Bögen üben. Montag kann ich dann das erste mal aufs Motorrad Aber ich halte dich auf dem Laufenden

Allen anderen noch ein schönes sonniges Wochenende.
LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 15:07

@tati
Was möchtest du denn für die Test haben? Ich habe noch ein paar, aber ich weiss nicht, wie lang ich noch üben muss, damit es klappt.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 15:12

IHR SEIT ALLE SOOOOOOO LIEB
Dankeschön!!!

Ja, anscheinend war es alles zuviel in der letzten Zeit. Aber was soll ich denn bitte mit einem Mann, der nicht zu seinem Wort steht??? Heute hat er übrigens frei und rührt keinen Finger krumm, nein er mußte schon vor Mittag ein Bier aufmachen und trinken... Ich darf im Garten graben und Unkraut pflücken, den Haushalt machen, mit den Mädels spielen (von unserer Mieterin die Tochter und die beiden Nachbarskinder), mit dem Hund raus, etc. Wie findet Ihr dies??? In Ordnung Ich mit Sicherheit nicht!

@Britta: Also Dein Geruchssinn ist wieder ok? Hmmm seltsam wegen gestern dann. Es kann mit dem Gewicht zunehmen übrigens auch wegen der FG sein. Bei der ersten FG habe ich auch danach zugenommen gehabt. Ok, jetzt habe ich innerhalb von knapp 2 Monaten 14 kg abgenommen, worauf ich total stolz bin, und ich achte eigentlich weiterhinn darauf, das es bleibt, bzw. auch vielleicht noch etwas sinkt.

@Judit: Dieses Problem habe ich ebenfalls, das meine Freundinnen etwas weiter entfernt wohnen und ich diese eigentlich nur vielleicht einmal oder zweimal im Jahr sehen kann. Aber für was gibt es denn wirklich ne Flatrate
Ist es immer noch grau bei Euch??? Bei uns scheint die Sonne und Nürnberg ist ja nur knapp 60 km entfernt von mir. War ja aber erst vorgestern in Nürnberg gewesen...

@Kathi: Nein, einen Motorradführerschein habe ich leider nicht Den wollte ich immer mit 27 machen, aber dann kam ja Luca dazwischen... Das ist schön, das Dein Mann mit Dir die Bögen durchgeht!

@Tati: Ja ja, die schwangeren Mädels wieder Verwechselt einfach Hundi mit Pferdchen Wie geht es Dir und Deinem Kugelbauchi???

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 16:17

Hihi...jetzt
...verscheuert die Tati Ihre Test !!

Schönes Gefühl TATI, oder??

@Silvana
Ach Hasl, red doch endlich mal mit ihm...mach Dir mal Luft!! Wie alt ist er eigentlich?? Alles was er jetzt macht, ist falsch..ich kenne das! Aber nen bissl beteiligen könnte er sich schon, da haste Recht !
Ja, mit dem Geruchssinn ist schon ulkig...heut ist alles wieder normal...*lach*...war vielleicht ne Einbildung ist doch bei den Baby-Wunsch-Mamis öfter mal so !!
Du hast 14 KILO!!!! abgenommen, in sooo kurzer Zeit??? Ist ja Wahnsinn...darf ich fragen wie gross Du bist und was Du jetzt wiegst? Wieviel hast Du denn nach Deiner FG zugenommen? Ich bin echt deprimiert...meine Hosen passen garnet mehr ... was soll denn das?
Als ob wir *damit* nicht schon genug bestraft worden sind !

@Tati
Ich dachte Du willst das mit der SS so lange wie möglich vor Deiner Chefin *geheim* halten, hatte Dich wohl falsch verstanden ! Sorry...aber hast natürlich Recht, das man ruhig einen Mom warte sollte; womit ich Dir jetzt keine Angst machen will! Gerad die ersten Wochen sind natürlich so eine Sache und Du bist ja auch nicht dazu verpflichtet es gleich zu sagen.
Ich hab bei meinen Schwangerschaften auch gleich zu Anfang einen harten Unterbauch gehabt,finde man kann daran ganz gut erkennen, das man WIRKLICH schwanger ist!! Alle meine Freundin haben sich auch daran orientiert . Und Blähungen hatte ich in der 2.SS auch unheimlich....total ätzend...hoffe das verfolgt Dich nicht weiter !
Hunde statt Pferde die Hormone .... jaja *lach*.
Und seine Ovutests anzubieten ist bestimmt nen schönes Gefühl.oder??

LG und nen schönes WE !!

Britti
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 17:07
In Antwort auf hadar_11952461

Hihi...jetzt
...verscheuert die Tati Ihre Test !!

Schönes Gefühl TATI, oder??

@Silvana
Ach Hasl, red doch endlich mal mit ihm...mach Dir mal Luft!! Wie alt ist er eigentlich?? Alles was er jetzt macht, ist falsch..ich kenne das! Aber nen bissl beteiligen könnte er sich schon, da haste Recht !
Ja, mit dem Geruchssinn ist schon ulkig...heut ist alles wieder normal...*lach*...war vielleicht ne Einbildung ist doch bei den Baby-Wunsch-Mamis öfter mal so !!
Du hast 14 KILO!!!! abgenommen, in sooo kurzer Zeit??? Ist ja Wahnsinn...darf ich fragen wie gross Du bist und was Du jetzt wiegst? Wieviel hast Du denn nach Deiner FG zugenommen? Ich bin echt deprimiert...meine Hosen passen garnet mehr ... was soll denn das?
Als ob wir *damit* nicht schon genug bestraft worden sind !

@Tati
Ich dachte Du willst das mit der SS so lange wie möglich vor Deiner Chefin *geheim* halten, hatte Dich wohl falsch verstanden ! Sorry...aber hast natürlich Recht, das man ruhig einen Mom warte sollte; womit ich Dir jetzt keine Angst machen will! Gerad die ersten Wochen sind natürlich so eine Sache und Du bist ja auch nicht dazu verpflichtet es gleich zu sagen.
Ich hab bei meinen Schwangerschaften auch gleich zu Anfang einen harten Unterbauch gehabt,finde man kann daran ganz gut erkennen, das man WIRKLICH schwanger ist!! Alle meine Freundin haben sich auch daran orientiert . Und Blähungen hatte ich in der 2.SS auch unheimlich....total ätzend...hoffe das verfolgt Dich nicht weiter !
Hunde statt Pferde die Hormone .... jaja *lach*.
Und seine Ovutests anzubieten ist bestimmt nen schönes Gefühl.oder??

LG und nen schönes WE !!

Britti
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand


Darf ich auch noch zu euch?
hab irgendwie den tipp von wetzie bekommen wo ich vorher im FG forum war!!!

bin im 10üz nach FG/AS aug/sept06hab baby in 8ssw verloren
üben wieder aber es will nicht so recht

LG Jeanny *kyle im herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 17:12
In Antwort auf hadar_11952461

Hihi...jetzt
...verscheuert die Tati Ihre Test !!

Schönes Gefühl TATI, oder??

@Silvana
Ach Hasl, red doch endlich mal mit ihm...mach Dir mal Luft!! Wie alt ist er eigentlich?? Alles was er jetzt macht, ist falsch..ich kenne das! Aber nen bissl beteiligen könnte er sich schon, da haste Recht !
Ja, mit dem Geruchssinn ist schon ulkig...heut ist alles wieder normal...*lach*...war vielleicht ne Einbildung ist doch bei den Baby-Wunsch-Mamis öfter mal so !!
Du hast 14 KILO!!!! abgenommen, in sooo kurzer Zeit??? Ist ja Wahnsinn...darf ich fragen wie gross Du bist und was Du jetzt wiegst? Wieviel hast Du denn nach Deiner FG zugenommen? Ich bin echt deprimiert...meine Hosen passen garnet mehr ... was soll denn das?
Als ob wir *damit* nicht schon genug bestraft worden sind !

@Tati
Ich dachte Du willst das mit der SS so lange wie möglich vor Deiner Chefin *geheim* halten, hatte Dich wohl falsch verstanden ! Sorry...aber hast natürlich Recht, das man ruhig einen Mom warte sollte; womit ich Dir jetzt keine Angst machen will! Gerad die ersten Wochen sind natürlich so eine Sache und Du bist ja auch nicht dazu verpflichtet es gleich zu sagen.
Ich hab bei meinen Schwangerschaften auch gleich zu Anfang einen harten Unterbauch gehabt,finde man kann daran ganz gut erkennen, das man WIRKLICH schwanger ist!! Alle meine Freundin haben sich auch daran orientiert . Und Blähungen hatte ich in der 2.SS auch unheimlich....total ätzend...hoffe das verfolgt Dich nicht weiter !
Hunde statt Pferde die Hormone .... jaja *lach*.
Und seine Ovutests anzubieten ist bestimmt nen schönes Gefühl.oder??

LG und nen schönes WE !!

Britti
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand


@Britta
Er ist im Übrigen 28... Und zieht es momentan eher vor, zu schlafen. Toll, oder??? Ihm ist diese Beziehung anscheinend vollkommen egal.

Also, ich bin 1,75 m und wiege momentan 72 kg. Möchte aber sehr gerne noch auf mein Wunschgewicht von 67 kg hinunter...
Puh, wieviel ich nach der FG wieder zugenommen hatte - keine Ahnung mehr Britta. Aber zugenommen hatte ich.

Heute wäre ja NMT bei mir... Bis jetzt habe ich noch keinen Besuch bekommen.

Wünsche Dir ebenfalls ein schönes WE.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 17:23
In Antwort auf sora_11874791

Darf ich auch noch zu euch?
hab irgendwie den tipp von wetzie bekommen wo ich vorher im FG forum war!!!

bin im 10üz nach FG/AS aug/sept06hab baby in 8ssw verloren
üben wieder aber es will nicht so recht

LG Jeanny *kyle im herzen

Aber natürlich...
kannst du auch zu uns. Wir freuen uns doch über jeden der zu uns kommt. Tut mir leid wegen der FG, aber hier bist du gut aufgehoben und auch bei dir wird es wieder klappen. Kopf hoch und immer positiv denken.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 17:41
In Antwort auf jayna_12766770

Aber natürlich...
kannst du auch zu uns. Wir freuen uns doch über jeden der zu uns kommt. Tut mir leid wegen der FG, aber hier bist du gut aufgehoben und auch bei dir wird es wieder klappen. Kopf hoch und immer positiv denken.

LG Kathi

@kathi:
danke schön
ja weiss muss positiv denken aber ist grad so schwer

LG Jeanny mit *kyle im herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 17:43
In Antwort auf jayna_12766770

Aber natürlich...
kannst du auch zu uns. Wir freuen uns doch über jeden der zu uns kommt. Tut mir leid wegen der FG, aber hier bist du gut aufgehoben und auch bei dir wird es wieder klappen. Kopf hoch und immer positiv denken.

LG Kathi

@Jeanny
Herzlich Willkommen bei uns Baby-Wunsch-Mamis!!! Na klaro darfst Du Dich zu uns gesellen liebe Jeanny
Wie alt bist Du denn? Und von wo in etwa kommst Du her?
Habe gar nicht gewusst, das unsere Britta für uns Werbung macht...

@Britta: Dankeschön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 18:04
In Antwort auf sora_11874791

@kathi:
danke schön
ja weiss muss positiv denken aber ist grad so schwer

LG Jeanny mit *kyle im herzen

Sicher ist es schwer...
und nicht immer leicht zu verarbeiten. Man könnte jetzt sagen, ich hab des ja noch nicht durch, aber weißt du, ich bin ein so positiv denkender Mensch. Und ich denke, wenn man den richtigen Mann an der Seite hat, dann übersteht man alles auch wenn es nicht immer leicht ist.

Ich hätte in manchen Dingen auch gern aufgegeben, aber seit vier Jahren habe ich meinen Mann und ich muss sagen, hätte ich ihn nicht gehabt, dann hätt ich aufgegeben. Aber zusammen schaffen wir das was wir wollen, auch das mit dem Kind. Klar ist der Wunsch riesig, aber wenn er nicht so ruhig wäre und mir gut zureden würde, ich hätt ja schon wieder den Kopf in Sand gesteckt.

Als liebe Jeanny, Kopf hoch und kuschel dich in den Arm von deinem Freund/Mann und ihr werdet das schaffen. Bin ich mir ganz sicher.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 18:11
In Antwort auf jayna_12766770

Sicher ist es schwer...
und nicht immer leicht zu verarbeiten. Man könnte jetzt sagen, ich hab des ja noch nicht durch, aber weißt du, ich bin ein so positiv denkender Mensch. Und ich denke, wenn man den richtigen Mann an der Seite hat, dann übersteht man alles auch wenn es nicht immer leicht ist.

Ich hätte in manchen Dingen auch gern aufgegeben, aber seit vier Jahren habe ich meinen Mann und ich muss sagen, hätte ich ihn nicht gehabt, dann hätt ich aufgegeben. Aber zusammen schaffen wir das was wir wollen, auch das mit dem Kind. Klar ist der Wunsch riesig, aber wenn er nicht so ruhig wäre und mir gut zureden würde, ich hätt ja schon wieder den Kopf in Sand gesteckt.

Als liebe Jeanny, Kopf hoch und kuschel dich in den Arm von deinem Freund/Mann und ihr werdet das schaffen. Bin ich mir ganz sicher.

LG Kathi

Juhu...
@ Jeanny

Erst einmal herzlich willkommen, schön dass Du hierher gefunden hast ! Hab Dir eben im FG-Forum auch schon geantwortet!!

@ Kathi
Ich kann Jeanny so git verstehen, es ist nicht einfach immer nach vor zu gucken aber dafür sind wir ja hier,gell !! Gemeinsam schaffen wir das!

@ Silvana
Wer weis, was Dein Menne dazu denkt?? Aber wir werden es nicht erfahren, wenn Du ihn nicht fragst!
Mit Deinem NMT ist doch eigentlich schön....ach je...ich wünschte Du könntest Dich heute darüber freuen ! Weis Dein *Mann* denn, das heute NMT ist? Wenn ja, dann biste deshalb bestimmt auch wieder enttäuscht,oder?? Ach Liebchen...ich will nicht, das ihr nicht nett zueinander seit !!!

Lg
Britti
...*...Noel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 18:26
In Antwort auf hadar_11952461

Juhu...
@ Jeanny

Erst einmal herzlich willkommen, schön dass Du hierher gefunden hast ! Hab Dir eben im FG-Forum auch schon geantwortet!!

@ Kathi
Ich kann Jeanny so git verstehen, es ist nicht einfach immer nach vor zu gucken aber dafür sind wir ja hier,gell !! Gemeinsam schaffen wir das!

@ Silvana
Wer weis, was Dein Menne dazu denkt?? Aber wir werden es nicht erfahren, wenn Du ihn nicht fragst!
Mit Deinem NMT ist doch eigentlich schön....ach je...ich wünschte Du könntest Dich heute darüber freuen ! Weis Dein *Mann* denn, das heute NMT ist? Wenn ja, dann biste deshalb bestimmt auch wieder enttäuscht,oder?? Ach Liebchen...ich will nicht, das ihr nicht nett zueinander seit !!!

Lg
Britti
...*...Noel...

Jepp...
dafür sind wir da. Wie gesagt ich habe da keine Erfahrung mit FG, aber ich versuche dann einfach ein bischen von meiner positiven Stimmung abzugeben. Ich hoffe das hilf ein bischen???

Ich schicke euch auf jeden Fall allen ein bischen Sonnenschein.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 21:45
In Antwort auf jayna_12766770

Jepp...
dafür sind wir da. Wie gesagt ich habe da keine Erfahrung mit FG, aber ich versuche dann einfach ein bischen von meiner positiven Stimmung abzugeben. Ich hoffe das hilf ein bischen???

Ich schicke euch auf jeden Fall allen ein bischen Sonnenschein.

LG Kathi

Hey
@kathi:
du bist echt ne liebe und starke frauda gehts einem grad wieder besser und es wird einem richtig warm ums herz
was meinste mit 4jahren übt ihr schon solange?

@weetzi:
ja ist leider nicht immer leicht*seufz*
aber wie kathi schon sagte irgendwann werden wir hoffentlich unsere wunschbabys bekommen

LG Jeanny mit *kyle im herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 23:35
In Antwort auf sora_11874791

Hey
@kathi:
du bist echt ne liebe und starke frauda gehts einem grad wieder besser und es wird einem richtig warm ums herz
was meinste mit 4jahren übt ihr schon solange?

@weetzi:
ja ist leider nicht immer leicht*seufz*
aber wie kathi schon sagte irgendwann werden wir hoffentlich unsere wunschbabys bekommen

LG Jeanny mit *kyle im herzen

@ silvana
Nun mal nicht den Teufel an die Wand und stell eure Beziehung als sinnlos darr
Schnapp dir lieber mal deine Mädels und zieh um die Häuser und teste deinen Marktwert das macht viel mehr Freude als sich über seine Schlafgewohnheiten zu ärgern.
Zum anderen bin ich heilfroh ne "Mitgefangene" gefunden zu haben

@Weetzie
Wo soll das nu hinführen 3kg mehr auf der waage und starken Gedächtnisverlust??tztztztz

@all
ich schau mir ab und an mal die Fruchtbarkeitskalender an, hatte meine Mens jetzt vom 14.-19.07. hatte nen Zyklus von 26 Tagen laut Kalender soll meine Fruchtbare Zeit jetzt schon wieder beginnen??? kann das stimmen??

Bussi dat Blömsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 8:49
In Antwort auf sence_12164070

@ silvana
Nun mal nicht den Teufel an die Wand und stell eure Beziehung als sinnlos darr
Schnapp dir lieber mal deine Mädels und zieh um die Häuser und teste deinen Marktwert das macht viel mehr Freude als sich über seine Schlafgewohnheiten zu ärgern.
Zum anderen bin ich heilfroh ne "Mitgefangene" gefunden zu haben

@Weetzie
Wo soll das nu hinführen 3kg mehr auf der waage und starken Gedächtnisverlust??tztztztz

@all
ich schau mir ab und an mal die Fruchtbarkeitskalender an, hatte meine Mens jetzt vom 14.-19.07. hatte nen Zyklus von 26 Tagen laut Kalender soll meine Fruchtbare Zeit jetzt schon wieder beginnen??? kann das stimmen??

Bussi dat Blömsche

Hey mädels......
heute ist sonntag und eigentlich liegt man um die uhrzeit noch im bettchen.... nur ich nicht

obwohl ich mein bett liebe konnt ich heut nicht mehr liegen bleiben....

@ eisprunkalender

da wollt ich nur anmerken, wenn jemand einen längeren zyklus hat haut das meistens nicht hin
ich hab einen von ca 40 tagen und ALLE haben meinen ES vieeeeeeeeeeeel früher berechnet .... bei dem bei urbia hat mir den gleichen zeitpunknt ausgerechnet, ganz gleich ob ich 28 oder 40 tage eingegeben habe was ja mal gar nicht sein kann. da ich aber im i net eine tempi kurve führe weiß ich ganz genau wann er war nämlich viiiiiiiiiiiel später

@silvana
hab gelesen du hattest so einiges beziehungstechnisch um die ohren...... bin nur leider gar nicht bilde um was es geht - sorry... aber ganz egal was es ist, es gibt IMMER viele gründe dafür zu kämpfen dass alles wieder ins reine kommt?!

@ jeanny
wir haben auch irgendwo im forum schon mal miteinander geschrieben - hab dich ausversehen jenny genannt
herzlich wilkommen.......
hier haben leider viel von uns mädels eine FG hinter sich (leider eingige) von daher bist du echt unter leidensgenossinnen , ich übrigends auch
LG

So. mädels...

jetzt muss ich mal schauen wer als nächstes hibbelt - wenn ich schon als nicht so ganz mitkommen, DAS muss ich wissen...

Ach ja, mein NMT hat sich auf den 02.08 nach hinten verschoben weil mein ES so spät war (ZT 25)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 10:05
In Antwort auf retha_12720854

Hey mädels......
heute ist sonntag und eigentlich liegt man um die uhrzeit noch im bettchen.... nur ich nicht

obwohl ich mein bett liebe konnt ich heut nicht mehr liegen bleiben....

@ eisprunkalender

da wollt ich nur anmerken, wenn jemand einen längeren zyklus hat haut das meistens nicht hin
ich hab einen von ca 40 tagen und ALLE haben meinen ES vieeeeeeeeeeeel früher berechnet .... bei dem bei urbia hat mir den gleichen zeitpunknt ausgerechnet, ganz gleich ob ich 28 oder 40 tage eingegeben habe was ja mal gar nicht sein kann. da ich aber im i net eine tempi kurve führe weiß ich ganz genau wann er war nämlich viiiiiiiiiiiel später

@silvana
hab gelesen du hattest so einiges beziehungstechnisch um die ohren...... bin nur leider gar nicht bilde um was es geht - sorry... aber ganz egal was es ist, es gibt IMMER viele gründe dafür zu kämpfen dass alles wieder ins reine kommt?!

@ jeanny
wir haben auch irgendwo im forum schon mal miteinander geschrieben - hab dich ausversehen jenny genannt
herzlich wilkommen.......
hier haben leider viel von uns mädels eine FG hinter sich (leider eingige) von daher bist du echt unter leidensgenossinnen , ich übrigends auch
LG

So. mädels...

jetzt muss ich mal schauen wer als nächstes hibbelt - wenn ich schon als nicht so ganz mitkommen, DAS muss ich wissen...

Ach ja, mein NMT hat sich auf den 02.08 nach hinten verschoben weil mein ES so spät war (ZT 25)

LG

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!! Das Wetter ist hier zwar nicht so toll, aber machen wir eben das Beste daraus...

@Jeanny: Stimmt, es gibt wirklich Tage an denen man sehr verzweifelt ist. Ich kann dies sehr gut nachvollziehen, meine FG mit AS war am 22.06. diesen Jahres gewesen, ebenfalls in der 8. SSW. Du schreibst, das Ihr jetzt im 10. ÜZ seit. Hatte sich nach der AS bei Dir der Zyklus verschoben?

@Britta: Mit meinem NMT, so freuen kann ich mich momentan überhaupt nicht darüber Tante Rosa ist immer noch nicht zu Besuch gekommen, also werden Saskia, Silvi und ich dann den Donnerstag alle drei miteinander höchstwahrscheinlich angreifen dürfen. Zu Olli: Gestern Abend fing er an: wenn er gewußt hätte, wie sehr ich darunter leide dann hätte er alles anders gemacht. Merkt man ja, das er es lieber vorgezogen hatte ins Bett nachmittags zu gehen und zu schlafen...

@Gloria: Hi "Mitgefangene"! Hatte schon gedacht, Du überliest dies mit Herzberg, hast Du aber Gott sei Dank nicht!!! Und ja, ich bin gestern Abend wirklich noch um die Häuser gezogen und habe meinen Marktwert getestet Mußte wirklich einfach mal raus hier.
Also lt. Auskunft einer FÄ liegt der ES zwischen dem 12. und 16. Zyklustag... Schau mal da hinein, habe verschiedene Daten eingegeben und dieser berechnet auch verschiedene Zeiten: http://legacy.qualimedic.de/Eisprungkalender.html

@Ruthily: Warum konntest Du denn nicht mehr schlafen??? Ich habe auf jeden Fall Deinen NMT mit aufgenommen, bzw. ändere diesen meine Gute!

@all: Hoffentlich geht es Euch allen gut

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 11:33
In Antwort auf estada_12655120

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!! Das Wetter ist hier zwar nicht so toll, aber machen wir eben das Beste daraus...

@Jeanny: Stimmt, es gibt wirklich Tage an denen man sehr verzweifelt ist. Ich kann dies sehr gut nachvollziehen, meine FG mit AS war am 22.06. diesen Jahres gewesen, ebenfalls in der 8. SSW. Du schreibst, das Ihr jetzt im 10. ÜZ seit. Hatte sich nach der AS bei Dir der Zyklus verschoben?

@Britta: Mit meinem NMT, so freuen kann ich mich momentan überhaupt nicht darüber Tante Rosa ist immer noch nicht zu Besuch gekommen, also werden Saskia, Silvi und ich dann den Donnerstag alle drei miteinander höchstwahrscheinlich angreifen dürfen. Zu Olli: Gestern Abend fing er an: wenn er gewußt hätte, wie sehr ich darunter leide dann hätte er alles anders gemacht. Merkt man ja, das er es lieber vorgezogen hatte ins Bett nachmittags zu gehen und zu schlafen...

@Gloria: Hi "Mitgefangene"! Hatte schon gedacht, Du überliest dies mit Herzberg, hast Du aber Gott sei Dank nicht!!! Und ja, ich bin gestern Abend wirklich noch um die Häuser gezogen und habe meinen Marktwert getestet Mußte wirklich einfach mal raus hier.
Also lt. Auskunft einer FÄ liegt der ES zwischen dem 12. und 16. Zyklustag... Schau mal da hinein, habe verschiedene Daten eingegeben und dieser berechnet auch verschiedene Zeiten: http://legacy.qualimedic.de/Eisprungkalender.html

@Ruthily: Warum konntest Du denn nicht mehr schlafen??? Ich habe auf jeden Fall Deinen NMT mit aufgenommen, bzw. ändere diesen meine Gute!

@all: Hoffentlich geht es Euch allen gut

Liebe Grüße
Silvana

@jeanny und @ll
Einen wunderschönen guten Morgen...

heute bin ich nur kurz da, denn es ist ja Rüthenfest in Landsberg und da möchte ich nachher mit meinem Mann hin.

@jeanny: 4. ÜZ heißt 4. Übungszyklus, also ich rutsche jetzt in den 4. Übungsmonat sozusagen. 4 Jahre wäre schon echt lang und ich weiss nicht, ob ich dann immer noch so positiv denken könnte. Aber ich würde es totzdem versuchen. Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben und egal was für Fragen du hast, raus damit. Dafür sind wir da.

@ll: Ich wünsche euch allen sonst einen schönen Sonntag mit hoffentlich mehr Sonne als hier. Es ist zwar schon ein bischen warm, aber irgendwie versteckt sich die Sonne noch hinter den Wolken. Aber der Tag fängt ja erst an. Also dann bis heute abend oder mogen.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 12:08
In Antwort auf jayna_12766770

@jeanny und @ll
Einen wunderschönen guten Morgen...

heute bin ich nur kurz da, denn es ist ja Rüthenfest in Landsberg und da möchte ich nachher mit meinem Mann hin.

@jeanny: 4. ÜZ heißt 4. Übungszyklus, also ich rutsche jetzt in den 4. Übungsmonat sozusagen. 4 Jahre wäre schon echt lang und ich weiss nicht, ob ich dann immer noch so positiv denken könnte. Aber ich würde es totzdem versuchen. Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben und egal was für Fragen du hast, raus damit. Dafür sind wir da.

@ll: Ich wünsche euch allen sonst einen schönen Sonntag mit hoffentlich mehr Sonne als hier. Es ist zwar schon ein bischen warm, aber irgendwie versteckt sich die Sonne noch hinter den Wolken. Aber der Tag fängt ja erst an. Also dann bis heute abend oder mogen.

LG Kathi

Hey ihr alle
zum anfang muss ich sagen ist es schon sehr krass dass ich lesen muss das soviele schon eine FG hatten
klar wusste ich dass es es vielen frauen passiert aber wenn man dann in einen therad oder wie das heisst reinkommt und es so krass sieht da wird einem ganz anders
da fühlt man sich nicht mehr so alleine!!!

@ruhily:genau den posting wo ciocollata aufmachte da haben wir zusammen geschrieben

@silvana:
eigentlich nicht ich bekam die mens nach AS genau nach 38tagen und danach hatte ich eigentlich zyklen 32-34zt mal einen 31zt 1-2x einen 36zt und das wars auch schon und nachdem ich SD medis nahm sogar 29zt dachte er pendelt sich da ein aber pustekuchen
letzter zyklus war genau 39zt keine ahnung wieso ich hatte nie mehr einen längeren zyklus wie 36zt im 2005 mal ja aber lange nicht mehr und nun denke ich wird er auch wieder so lang werdenhab auch nicht wirklich ahnung wann ES war denke eh dass wir ihn verpasst habennaja cest la vie temp messen tu ich nicht mehr ist mir zuviel stress!!!
hab grad stress sind am umziehen evt ist das der grund wegen das zyklus so lange wird
wegen deiner FG tut mir auch sehr leiddie ist ja noch sehr frisch grad mal 4wochen her*drück*

@kathi:
ich weiss das 4üz 4übungszyklus heisst bin schon lange am üben drum weiss ich das ja bereitsmeine 10üz nach FG sind nicht grad wenig würd ich mal meinen dabei heissts immer nach FG gehts fix haha....
meinte wegen 4jahren weil du was von 4jahren geschrieben hast!!!
wünsche viel spass auf dem fest

LG Jeanny mit *kyle im herzen und jetzt 35zt von evt 39zt keine ahnung
schätze nmt auf 26.7 aber er könnte auch heute schon morgen übermorgen überübermorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 13:26
In Antwort auf sora_11874791

Hey ihr alle
zum anfang muss ich sagen ist es schon sehr krass dass ich lesen muss das soviele schon eine FG hatten
klar wusste ich dass es es vielen frauen passiert aber wenn man dann in einen therad oder wie das heisst reinkommt und es so krass sieht da wird einem ganz anders
da fühlt man sich nicht mehr so alleine!!!

@ruhily:genau den posting wo ciocollata aufmachte da haben wir zusammen geschrieben

@silvana:
eigentlich nicht ich bekam die mens nach AS genau nach 38tagen und danach hatte ich eigentlich zyklen 32-34zt mal einen 31zt 1-2x einen 36zt und das wars auch schon und nachdem ich SD medis nahm sogar 29zt dachte er pendelt sich da ein aber pustekuchen
letzter zyklus war genau 39zt keine ahnung wieso ich hatte nie mehr einen längeren zyklus wie 36zt im 2005 mal ja aber lange nicht mehr und nun denke ich wird er auch wieder so lang werdenhab auch nicht wirklich ahnung wann ES war denke eh dass wir ihn verpasst habennaja cest la vie temp messen tu ich nicht mehr ist mir zuviel stress!!!
hab grad stress sind am umziehen evt ist das der grund wegen das zyklus so lange wird
wegen deiner FG tut mir auch sehr leiddie ist ja noch sehr frisch grad mal 4wochen her*drück*

@kathi:
ich weiss das 4üz 4übungszyklus heisst bin schon lange am üben drum weiss ich das ja bereitsmeine 10üz nach FG sind nicht grad wenig würd ich mal meinen dabei heissts immer nach FG gehts fix haha....
meinte wegen 4jahren weil du was von 4jahren geschrieben hast!!!
wünsche viel spass auf dem fest

LG Jeanny mit *kyle im herzen und jetzt 35zt von evt 39zt keine ahnung
schätze nmt auf 26.7 aber er könnte auch heute schon morgen übermorgen überübermorgen

@Kathi & @Jeanny
@Kathi: Ich wünsche Dir sehr viel Spaß auf dem Fest und hoffe sehr, das die Sonne natürlich hinter den Wolken hervorgegrabbelt kommt

@Jeanny: Ihr zieht um? Da gibt es garantiert jede Menge Stress liebe Jeanny! Die Gloria von uns hier drinnen hat auch einen Umzug am 17.09. vor sich...
Ja, am Anfang habe ich wirklich schon gedacht, Hammer, wieviele Frauen von uns bereits eine FG durchmachen mussten. Es ist nie jemand alleine auf der Welt! Ich bin soooo froh, das ich unseren Thread damals eröffnet habe!!! Im Übrigen einen Tag nach der AS habe ich dies getan, da es mein Herzenswunsch gewesen ist nicht einfach aufzugeben sondern um sein Glück zu kämpfen.
Da hast Du aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Hast Du vielleicht schon etwas von Mönchspfeffer gehört, bzw. gelesen??? Der soll angeblich Wunder bewirken, das sich der Zyklus richtig einpendelt.
Ich nehme natürlich Deinen NMT 26.07. mit in die Liste mit auf und mache dann noch mit hin, weil Du es ja nicht so genau wissen kannst, ok?

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 15:09

@Tati
Macht doch nix meine Gute! Passiert mir auch des öfteren

Naja, Lachen kann ich momentan nicht so richtig, er ist auch nicht da, ist arbeiten. So habe ich in aller Ruhe Zeit um nachzudenken. Wenigstens etwas!
Weißt, ich habe Angst davor, das es genauso wieder wird, er verspricht mir zwar, das sich vieles ändert - aber so recht Glauben schenken kann ich ihm leider nicht. Und dieses Widersprüchliche, das regt mich dermaßen von auf! Ist alles nicht einfach momentan...

Was macht denn Dein Krümelchen in Dir???

Ja, der Donnerstag kommt immer näher und Tante Rosa kommt nicht... Ich lasse mich einfach überraschen, ist das Beste!!!

Wo sind denn eigentlich meine beiden Mittesttanten

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:01


@jeanny: mit den vier Jahren meinte ich meinen Mann Jetzt im Oktober sind wir nämlich vier Jahre zusammen und vor über einem Jahr haben wir geheiratet

Ihr glaubt es kaum, aber die Sonne kam tatsächlich noch zu dem Umzug raus und sie immer noch da. Habe gerade im Radio gehört das es bei den Franken letzte Nacht ein heftiges Unwetter gab. Ich hoffe keiner von euch ist davon betroffen und ist jetzt am Keller auspumpen.

@silvana: fühl dich eben in den Arm genommen und gedrückt.

@tait: danke für die PN und ich freu mich auf die Post Ganz lieben Dank schon im voraus und einen Gruß an deinen Mann und dein Würmchen

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 16:35
In Antwort auf estada_12655120

@Jeanny
Herzlich Willkommen bei uns Baby-Wunsch-Mamis!!! Na klaro darfst Du Dich zu uns gesellen liebe Jeanny
Wie alt bist Du denn? Und von wo in etwa kommst Du her?
Habe gar nicht gewusst, das unsere Britta für uns Werbung macht...

@Britta: Dankeschön!!!

Hallo ihr lieben
Ich wollte euch fragen ob ich auch zu euch Baby-WUnsch-Mamis darf ?
hab mir so euro Beitäge durchgelesen ---echt süß und sehr aufbauent wenn man weiß das es andere mädls auch so geht wie mir ..

Also ich bin 20
heiße Christina
komme aus österreich
und bin im 3 üz mit clomifen hätte meine tage gestern bekommen müssen aber ich glaub mein zyklus hat sich einfach nur verschoben hmmm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 17:02
In Antwort auf jayna_12766770


@jeanny: mit den vier Jahren meinte ich meinen Mann Jetzt im Oktober sind wir nämlich vier Jahre zusammen und vor über einem Jahr haben wir geheiratet

Ihr glaubt es kaum, aber die Sonne kam tatsächlich noch zu dem Umzug raus und sie immer noch da. Habe gerade im Radio gehört das es bei den Franken letzte Nacht ein heftiges Unwetter gab. Ich hoffe keiner von euch ist davon betroffen und ist jetzt am Keller auspumpen.

@silvana: fühl dich eben in den Arm genommen und gedrückt.

@tait: danke für die PN und ich freu mich auf die Post Ganz lieben Dank schon im voraus und einen Gruß an deinen Mann und dein Würmchen

LG Kathi

Hallöchen
@ Jeanny: herzlich willkommen in unserer Runde!

@ Silvana: Ich kann und will zu euren Problemen nicht viel sagen. Aber male mal alles nicht zu schwarz. Zieh dich nicht eingeschnappt zurück. Sag ihm, was dir nicht passt, sag ihm konkret, was du erwartest. Und dann kannst du Konsequenz (denn du hast mir ja schon mal erzählt, dass du das sehr gut kannst) walten lassen, wenn du merkst, es bringt nichts. Ich ärgere mich selbstverständlich auch mal über meinen Freund. Aber ich erkenne auch ganz oft danach, dass er es es nicht besser wusste und mich immer gar nicht wirklich verstanden hat, was ich nun von ihm will. Vielleicht rafft dein Olli im Moment auch nichts...


@ all: Ich war gestern auf einer Hochzeit und habe es auch mal wieder richtig krachen lassen. Ich habe alleridngs auch ein bissl mehr getrunken als gut gewesen wäre und sogar drei Zigaretten geraucht (kommt ganz selten vor). Aber es hat wirklich Spaß gemacht.

Morgen früh geht es nun für eine Woche nach Österreich. Und ich fürchte, dort keinen Internetanschluss zu haben. Daher müsst ihr hier die Stellung ohne mich halten. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen Ihr könnt auch ein bißchen Mitleid mit mir haben: Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit von meinem Freund mit dem Mountainbike die Berge hoch und runter gejagt. Ich tue mir jetzt schon ein bisschen leid Zur Not flüchte ich mich zu meinem kleinen Patenkind (meine Freundin fährt mit Mann und Kind/meinem Patenkind mit uns mit).


Für Silvana, Silvia, Sabrina, Judit, Ruthily und Saskia drücke ich gaaanz fest die Daumen, dass Tante Rosa in den nächsten Tagen nicht vorbei schaut. Ich möchte gaaaanz viele schöne Neuigkeiten lesen, wenn ich wieder da bin oder doch mal zwischendurch ins Internet schauen sollte.
Toi toi toi für die drei Testerinnen!

Habt eine schöne Woche, bis bald,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 17:19
In Antwort auf irmina_12931021

Hallöchen
@ Jeanny: herzlich willkommen in unserer Runde!

@ Silvana: Ich kann und will zu euren Problemen nicht viel sagen. Aber male mal alles nicht zu schwarz. Zieh dich nicht eingeschnappt zurück. Sag ihm, was dir nicht passt, sag ihm konkret, was du erwartest. Und dann kannst du Konsequenz (denn du hast mir ja schon mal erzählt, dass du das sehr gut kannst) walten lassen, wenn du merkst, es bringt nichts. Ich ärgere mich selbstverständlich auch mal über meinen Freund. Aber ich erkenne auch ganz oft danach, dass er es es nicht besser wusste und mich immer gar nicht wirklich verstanden hat, was ich nun von ihm will. Vielleicht rafft dein Olli im Moment auch nichts...


@ all: Ich war gestern auf einer Hochzeit und habe es auch mal wieder richtig krachen lassen. Ich habe alleridngs auch ein bissl mehr getrunken als gut gewesen wäre und sogar drei Zigaretten geraucht (kommt ganz selten vor). Aber es hat wirklich Spaß gemacht.

Morgen früh geht es nun für eine Woche nach Österreich. Und ich fürchte, dort keinen Internetanschluss zu haben. Daher müsst ihr hier die Stellung ohne mich halten. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen Ihr könnt auch ein bißchen Mitleid mit mir haben: Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit von meinem Freund mit dem Mountainbike die Berge hoch und runter gejagt. Ich tue mir jetzt schon ein bisschen leid Zur Not flüchte ich mich zu meinem kleinen Patenkind (meine Freundin fährt mit Mann und Kind/meinem Patenkind mit uns mit).


Für Silvana, Silvia, Sabrina, Judit, Ruthily und Saskia drücke ich gaaanz fest die Daumen, dass Tante Rosa in den nächsten Tagen nicht vorbei schaut. Ich möchte gaaaanz viele schöne Neuigkeiten lesen, wenn ich wieder da bin oder doch mal zwischendurch ins Internet schauen sollte.
Toi toi toi für die drei Testerinnen!

Habt eine schöne Woche, bis bald,

Luna


Hallo,

ich wollte euch einfach mal einen schönen Sonntagabend wünschen! (Damit ihr wisst, dass ich noch da bin...)

@Luna: Viel Spaß im Urlaub!

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten bei mir...

LG! Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 17:47
In Antwort auf blablabla174


Hallo,

ich wollte euch einfach mal einen schönen Sonntagabend wünschen! (Damit ihr wisst, dass ich noch da bin...)

@Luna: Viel Spaß im Urlaub!

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten bei mir...

LG! Judit

@ silvana
dankeschön für den Link.
Ich hab echt gedacht das die fruchtbaren Tage später kommen, war total verwirrt Kommt schon mal vor bei "Gefangenen" Wie hätte ich denn überlesen können das de och ausm Osten kommst???

Sag mal wie lange bist du denn schon mit deinem Schatz zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 17:52
In Antwort auf blablabla174


Hallo,

ich wollte euch einfach mal einen schönen Sonntagabend wünschen! (Damit ihr wisst, dass ich noch da bin...)

@Luna: Viel Spaß im Urlaub!

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten bei mir...

LG! Judit

Danke an alle
ihr seid ja echt eine liebe truppe und danke schön dass ihr mich so lieb aufgenommen habt das bedeutet mir sehr viel

@speedy:
gratuliere zu deiner SSdenke positiv es wird alles gutgehen die meisten SS gehen eh gut aus also wird deine auch gut ausgehen
ich hatte damals übelkeit war müde ging mir nicht wirklich gut und es ging schiefmuss also alles nix heissen auch wenn du kaum ss anzeichen hast die können ja immer noch kommen bist ja noch frisch ss

@silvana:
ja umziehen ist echt stress pur*seufz*bin echt froh wenns vorbei ist aber das meiste ist eh geschafft und ende juli können wir ja dann die alte wohnung eh abgeben zum glück dauert nicht mehr lange aber bis dahin ist leider noch bisschen stress angesagt

gehe mal davon aus dass mein zyklus grad so lange ist wegem umzugsstresssonst war das nie so arg,ich nehme mastodynon ok habs nun länger nicht mehr genommen hatte bisschen den L.. am A... dachte klappt ja eh nicht mehr wieso soll ich dann noch möpf nehmen aber wills mal wieder regelmässiger nehmen
ja nmt 26.7 ist ok weisste was damals vor 1jahr war mein nmt auch 26.7 und meine mens kam nicht von daher wäre der hammer wenns dieses mal genauso wäre aber glaube nicht wirklich dran
naja denke spätenstens am 26.7 wird meine mens schon kommen länger wird er sicher nicht werden hoffe ich!!!

habs leider nicht mitbekommen lese nur dass es nicht so doll läuft mit deinem schatziaber so krisen hat doch jedersag ihm alles was dir nicht passt das wird schon wieder

@kathi:
ah so war dasok
echt im okt 4jahre an welchem okt denn?
wir haben auch im okt unser jahr aber haben dann 7jahre
am 7.10.07 genau 7jahre cool oder?

@luna:

wünsche dir eine schöne woche in österreichkommst du von da?

LG Jeanny mit *kyle im herzen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 18:21
In Antwort auf sence_12164070

@ silvana
dankeschön für den Link.
Ich hab echt gedacht das die fruchtbaren Tage später kommen, war total verwirrt Kommt schon mal vor bei "Gefangenen" Wie hätte ich denn überlesen können das de och ausm Osten kommst???

Sag mal wie lange bist du denn schon mit deinem Schatz zusammen?

Bin mal wieder da
So jetzt hab ich fast ne stunde gebraucht um alles seit Freitag durzulesen, war ja ganz schön was los....uiuiuiui

@Jeanny
Herzlich Willkommen bei uns, bin auch noch nicht lange dabei.

@Tati
Danke für Deine Worte, jetzt bin ich wirkich wieder beruhigt das es bei Dir mit den Pickeln genauso war. Das tut echt gut, bin jetzt nicht mehr so verunsichert, werde erstmal so weiter machen wie bis her und nicht zum FA gehen. Danke danke und bussi aufs Bäuchlein

@Silvana
Als ich das mit Deinem Freund gelesen habe konnte ich Dir nachempfinden, mein Freund kann auch seine Gefühle nicht so zeigen. Das Thema heiraten haben wir auch erstmal sein lassen, er ist so ähnlich wie Dein Freund und sagt nicht viel dazu, genauso mit dem Kinderwunsch, da meinte er auch nur ja ist okay. Wie euphorisch dachte ich mir dann. Und trotzdem ist er immer für mich da und wir haben unseren Spass. Denke mal an die positiven Seiten von Deinem Männe. Drück Dich

Alles Liebe
Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 19:03
In Antwort auf an0N_1287841099z

Bin mal wieder da
So jetzt hab ich fast ne stunde gebraucht um alles seit Freitag durzulesen, war ja ganz schön was los....uiuiuiui

@Jeanny
Herzlich Willkommen bei uns, bin auch noch nicht lange dabei.

@Tati
Danke für Deine Worte, jetzt bin ich wirkich wieder beruhigt das es bei Dir mit den Pickeln genauso war. Das tut echt gut, bin jetzt nicht mehr so verunsichert, werde erstmal so weiter machen wie bis her und nicht zum FA gehen. Danke danke und bussi aufs Bäuchlein

@Silvana
Als ich das mit Deinem Freund gelesen habe konnte ich Dir nachempfinden, mein Freund kann auch seine Gefühle nicht so zeigen. Das Thema heiraten haben wir auch erstmal sein lassen, er ist so ähnlich wie Dein Freund und sagt nicht viel dazu, genauso mit dem Kinderwunsch, da meinte er auch nur ja ist okay. Wie euphorisch dachte ich mir dann. Und trotzdem ist er immer für mich da und wir haben unseren Spass. Denke mal an die positiven Seiten von Deinem Männe. Drück Dich

Alles Liebe
Silvi

Hallo ihr lieben
so bin auch mal wieder da...

@jeanny...herzlich willkommen bei uns...bin ja auch ncoh recht neu hier *gg*

@silvana: du bist nicht alleine mit deinem problem wegen mann...meiner ist so ein typ,der keine gefühle zeigt und kuscheln naja,red ich nicht von...aber nachts,wenn er genug ruhe hatte,dann blüht er auf...zeigt ja meine ss...*gg*

ja und nun gehts um ne wohnung...ein problem nach dem anderen...er will kein schlafzimmer,sondern lieber ein raum für sich,das heist weiter im wohnzimmer pennen,aber das will ich nicht...ist so unbequem und ätzend auf ner couch zu schlafen und dann das jeden morgen couch zusammen räumen und abends wieder auseinander und der ganze staub..nee nee passt mir nicht...
aber er macht sich schon sorgen um mich das ist schon mal gut...so bald ich was tragen will,ist das nciht zu schwer lass es doch lieber mich tragen und und...
man ich glaubs immer noch nicht,und bis zum 08.08.ist es noch so lange hin*grummel*
so werd mir jetzt nen ruhigen abend machen...der kleine (nicht)sohn von meinem schatz ist jetzt auch wieder weg,das heist ruhe ohne ende...*freu*
er hat es freitag seiner ex gesagt,hoffe die stresst jetzt nicht wieder...die soll uns endlich in ruhe lassen *grummel*
wie kann man nach fast drei jahren trennung immer noch so stressen und anhänglich sein und sich immer noch hoffnung machen ich versteh das nicht echt ey...kotz,würg...

@speedy:blähbauch hab ich auch...aber mein brustspannen wird jetzt wieder verdammt schlimm und übelkeit,kommt nachts manchmal schon hoch...also mein kleiner krümmel macht sich langsam bemerkbar...also müsste ich es ja langsam glauben können *gg*

so schönen abend euch noch...
ganz viele ss-viren schick und euch lieb in denn arm nehm in gedanken

liebe grüße sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 19:25
In Antwort auf an0N_1287841099z

Bin mal wieder da
So jetzt hab ich fast ne stunde gebraucht um alles seit Freitag durzulesen, war ja ganz schön was los....uiuiuiui

@Jeanny
Herzlich Willkommen bei uns, bin auch noch nicht lange dabei.

@Tati
Danke für Deine Worte, jetzt bin ich wirkich wieder beruhigt das es bei Dir mit den Pickeln genauso war. Das tut echt gut, bin jetzt nicht mehr so verunsichert, werde erstmal so weiter machen wie bis her und nicht zum FA gehen. Danke danke und bussi aufs Bäuchlein

@Silvana
Als ich das mit Deinem Freund gelesen habe konnte ich Dir nachempfinden, mein Freund kann auch seine Gefühle nicht so zeigen. Das Thema heiraten haben wir auch erstmal sein lassen, er ist so ähnlich wie Dein Freund und sagt nicht viel dazu, genauso mit dem Kinderwunsch, da meinte er auch nur ja ist okay. Wie euphorisch dachte ich mir dann. Und trotzdem ist er immer für mich da und wir haben unseren Spass. Denke mal an die positiven Seiten von Deinem Männe. Drück Dich

Alles Liebe
Silvi

@all
@Tati: Und, hast Du noch Kinokarten bekommen??? Denke, das Du gerne tanzt, oder? Und was Dir gut tut, tut auch dem kleinen Krümelchen in Dir gut

@Kathi: Das ist doch super mit dem Fest, dass das Wetter gepasst hat. Und stimmt, es gab Unwetter, bin gerade da nachts um halb drei mit dem Auto von Bayreuth heefahren...war keinerlei Spaß Um 23 Uhr bin ich in etwa hingefahren und überall blitze es schon von Weitem.

@Luna: Wie ging es Dir denn heute früh nach der Hochzeit ??? Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub in Österreich. Allerdings tauschen würde ich eher mit Dir nicht... Bedauer Dich jetzt schon ein wenig, wegen Berge hinaufscheuchen usw. Aber das ist sehr schön, dass Dein Patenkind dabei ist! Wie alt ist denn die Kleine oder der Kleine? Und danke fürs Daumendrücken für Donnerstag!!!

@Judit: Dankeschön, Dir ebenfalls einen wunderschönen Sonntag Abend noch!!! Was macht Dein Befinden???

@Jeanny: Na das wäre wirklich etwas, wenn Dein NMT haargenauso ist! Meistens ist es auch so, wenn man ein L... mich am A...-Gefühl hat sich dadurch nicht mehr so hineinsteigert und dann klappt es auch Und es freut mich, das es Dir bei uns so gut gefällt liebe Jeanny!

@Gloria: Ja, das passt dann mit Sicherheit bei Dir, das momentan Deine "Empfängniszeit" ist. Viel Spaß beim herzeln Mußt Du momentan arbeiten oder hast Du frei?

@Silvi: Ja, hier war wirklich seeehr viel los Und mit ner Stunde nachlesen, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Bist gespannt auf Donnerstag??? Ich schon sehr...

@Sabine: Du mußt Deinen Mann davon überzeugen, das ein seperates Schlafzimmer dringend notwenig ist! Für Euch und Eurem Kind. Am Anfang ist es nämlich so, dass das kleine Wesen nicht alleine schlafen möchte. Und Hallo??? Im Wohnzimmer beim besten Willen nicht!!! Das kommt nicht so richtig zum schlafen und dann ist das Gekreische umso größer. Weiterhin kannst Du zu ihm sagen, das Du bestimmt auch Stillen willst, oder? Nachts im Kinderbett stelle ich mir dies ziemlich schwierig vor... Habe Luca nur nachts im Elternbett gestillt.
Wie soll ich das verstehen: der kleine (nicht)Sohn??? Ist es nicht das Kind von Deinem Schatz??? Und ja, Exen können ziemlich schwierig werden, ich spreche aus Erfahrung und kann es vollkommen nachempfinden wie es ist!

@all: Olli ist heute übrigens eher von der Arbeit gekommen, er hat einen riesengroßen Strauß Rosen mitgebracht... Werde mich nachher ausführlich mit ihm unterhalten, bzw. gleich dann, Essen ist nämlich fertig. Bin gespannt wie es schmeckt. Habe noch niemals im Leben vorher Sauerbraten gemacht, aber mit Putenfleisch.
Und vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte! Ihr seit alle soooo was von lieb, toll!!!

Liebe Grüße
Silvana



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 19:29
In Antwort auf arevig_12874716

Hallo ihr lieben
so bin auch mal wieder da...

@jeanny...herzlich willkommen bei uns...bin ja auch ncoh recht neu hier *gg*

@silvana: du bist nicht alleine mit deinem problem wegen mann...meiner ist so ein typ,der keine gefühle zeigt und kuscheln naja,red ich nicht von...aber nachts,wenn er genug ruhe hatte,dann blüht er auf...zeigt ja meine ss...*gg*

ja und nun gehts um ne wohnung...ein problem nach dem anderen...er will kein schlafzimmer,sondern lieber ein raum für sich,das heist weiter im wohnzimmer pennen,aber das will ich nicht...ist so unbequem und ätzend auf ner couch zu schlafen und dann das jeden morgen couch zusammen räumen und abends wieder auseinander und der ganze staub..nee nee passt mir nicht...
aber er macht sich schon sorgen um mich das ist schon mal gut...so bald ich was tragen will,ist das nciht zu schwer lass es doch lieber mich tragen und und...
man ich glaubs immer noch nicht,und bis zum 08.08.ist es noch so lange hin*grummel*
so werd mir jetzt nen ruhigen abend machen...der kleine (nicht)sohn von meinem schatz ist jetzt auch wieder weg,das heist ruhe ohne ende...*freu*
er hat es freitag seiner ex gesagt,hoffe die stresst jetzt nicht wieder...die soll uns endlich in ruhe lassen *grummel*
wie kann man nach fast drei jahren trennung immer noch so stressen und anhänglich sein und sich immer noch hoffnung machen ich versteh das nicht echt ey...kotz,würg...

@speedy:blähbauch hab ich auch...aber mein brustspannen wird jetzt wieder verdammt schlimm und übelkeit,kommt nachts manchmal schon hoch...also mein kleiner krümmel macht sich langsam bemerkbar...also müsste ich es ja langsam glauben können *gg*

so schönen abend euch noch...
ganz viele ss-viren schick und euch lieb in denn arm nehm in gedanken

liebe grüße sabine

@Sabine
Sorry, wollte mich nicht vordrängeln meine Gute!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 19:44
In Antwort auf estada_12655120

@Sabine
Sorry, wollte mich nicht vordrängeln meine Gute!

Liebe Grüße
Silvana

Ich doch nochmal
Ich danke euch für die Urlaubswünsche.

@ Jeanny: Nein, ich mache nur in Österreich Urlaub. Ich bin gebürtige Berlinerin.

@ Silvana: Der kleine Mann ist 1 Jahr uns 2 Monate... echt ein knuffiger kleiner Kerl!
Einen Strauß rote Rosen? Na das ist doch schon mal ein Anfang. Ich wünsche dir und euch viel Erfolg bei eurem Gespräch!

Wie es mir nach der Hochzeit ging? Naja... es war schon mal besser, aber es ist ok.

Aber ich habe vorhin gar nicht den Knüller erzählt: ich habe den Brautstrauß gefangen Und mein Freund hat dann die Sache noch perfekt gemacht und hat den Brautstrumpf gefangen! (Ich kannte das übrigens gar nicht. Ich dachte immer, der Brautstrumpf wird versteigert.) Na wenn das mal nicht ein Zeichen ist, oder?

Sooo, nun bin ich aber wirklich wechhh... machts gut, bis nächste Woche!

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 20:11

@all
Wie immer und wie gewohnt haben wir unseren neuen Folgethread:

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f4016_f113---AMOUR-Baby-Wunsch-Mamis-AMOUR-Hibbelwoche-4-FOU.ht-ml

Lasst Euch mal wieder blicken bei uns

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram