Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis

Baby-Wunsch-Mamis

28. Juli 2007 um 8:47 Letzte Antwort: 29. Juli 2007 um 10:58

Baby-Wunsch-Mamis HIBBELWOCHE TEIL 9

Staffel Nummero 19


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!


Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Wir sind bereits in der 19. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!

Und haben insgesamt 965 Beiträge verfasst!!!


An alle vier richtig Schwangeren "baldigen Mamis": Wie sieht es aus, pustet Ihr fleißig uns die Schwangerschaftsviren zu??? Es ist nämlich etwas "windstill".

Wir haben eine neue in unserem Bunde: Gesira
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!

Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 19.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.

Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war


Heute mal mit Eisprungkalender-Link
http://legacy.qualimedic.de/Eisprungkalender.html



UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


ruthily : 24 Jahre, * 7. SSW, ÜZ 1

weetzi : Britta, 30 Jahre, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, ÜZ 1

luna23456 : Luna, 33 Jahre, * 9. SSW, ÜZ 2

xlynley : Lynley, 25 Jahre, ÜZ 2

botterbloemsche83 : Gloria, 23 Jahre, ÜZ 4

eule33 : Saskia, 26 Jahre, ÜZ 2

lyonelle : Kathi, 26 Jahre, ÜZ 4

anno80 : Vero, 27 Jahre, 10.12.2007 Hochzeitstermin, ÜZ 6

silvilein : Silvia, 28 Jahre, ÜZ 2

maedchenwunsch : Sabrina, bald 24 Jahre, Lukas drei Jahre, ÜZ 1

mausekind : Steffi, 27 Jahre, ÜZ 8

blablabla : Judit, 30 Jahre, * 9. SSW, ÜZ 3

19sternchen80 : Yvonne, 26 Jahre, Sohn 2 Jahre, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW

jeanny2004 : Jeanny, 32 Jahre, Jeanny mit *Kyle im Herzen, ÜZ 11

sandrica02 : Sandra, 27 Jahre, ÜZ 10

scorpiana9 : 20 Jahre, bald im 1. ÜZ

manumaus : Manuela, ÜZ 11

dielaus : Laura, 23 Jahre, * SSW, ÜZ 2

jani1731 : Jana ???

tinka97 : Tinka, 22 Jahre, * SSW, ÜZ 1

gesira : Gesira, 34 Jahre, 4-jährige Tochter, * SSW, ÜZ 1

silvana060979 : Silvana, 27 Jahre, bald Hochzeitstermin, Luca-Maurice 2 Jahre, * 8. SSW, ÜZ 1



Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-

marie0377 : Marie, 34 Jahre -SCHWANGER-
Marie bedankt sich im Übrigen dafür, das wir sie gerne behalten möchten sie bleibt auch bei uns und schaut ab und an mal rein bei uns Mädels und pustet uns haufenweise Schwangerschaftsviren zu.

angy6663 : Sabine, fast 25 Jahre (15.08. Geburtstag), ÜZ 8 SCHWANGER-
nächster FA-Besuch am 08.08.07

speedy2701 : Tati, 28 Jahre, 11.06.07 Mens, NMT 09.07.07, ÜZ 1 SCHWANGER-
SSW 5, ET: 16.03.2008
nächster FA-Besuch am 08.08.07

beati6 : Beate, 30 Jahre, SSW 8, ET 03.03./10.03.2008 -SCHWANGER-


Unsere Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria, 23 Jahre aus NRW


Unsere NMT-Hibbeldatumsliste

19./20.07.2007:
Yvonne

21.07.2007:
Silvana

24.07.2007:
Silvia

25.07.2007:
Sabrina

31.07.2007:
Vero
Luna

01.08.2007:
Britta
Lynley

02.08.2007:
Ruthily

04./05.08.2007:
Kathi

09.08.2007:
Gloria



Falls sich dennoch Tante Rosa eingeschlichen haben sollte, Kopf hoch!
Wir haben jeden Monat aufs Neue eine Chance dass es klappt schlimmer wäre es, wenn wir nur eine einzige Chance im Leben dafür hätten und diese ungenutzt bleibt


Natürlich sind weiterhin ganz Herzlich bei uns Mädels Willkommen, die ihr erstes Kind planen, auch Mamis, die bereits ein oder mehrere Kiddis haben und noch ein Weiteres möchten und nicht zu vergessen Mädels, die nach einer FG leider wieder von vorne beginnen und aufschauen.


Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 8:56

@all
Einen wunderschönen guten Morgen und Herzlich Willkommen zurück!

Mensch Mädels, kaum bin ich mal nicht da abends und dann hauen Ruhtily und Britta in die Tasten - WAHNSINN

Habe leider unsere "Hibbelwoche" vergessen mit hineinzuschreiben, aber beim nächsten Mal steht diese wieder mit drin - versprochen!!!

@Gesira: Nochmals ganz Herzlich Willkommen bei uns Baby-Wunsch-Mamis! Wie Du siehst oben in unserer Hibbeltanten-Liste haben einige von uns bereits eine FG hinter sich *, schauen ebenfalls nach vorn und lassen sich keineswegs unterkriegen. Du bist vollkommen richtig bei uns! Heißt Du eigentlich wirklich Gesira? Und woher kommst Du?

@all: So, jetzt werde ich mich erst einmal richtig Eure ganzen Beiträge durchlesen, damit ich Euch antworten kann.

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 9:09
In Antwort auf estada_12655120

@all
Einen wunderschönen guten Morgen und Herzlich Willkommen zurück!

Mensch Mädels, kaum bin ich mal nicht da abends und dann hauen Ruhtily und Britta in die Tasten - WAHNSINN

Habe leider unsere "Hibbelwoche" vergessen mit hineinzuschreiben, aber beim nächsten Mal steht diese wieder mit drin - versprochen!!!

@Gesira: Nochmals ganz Herzlich Willkommen bei uns Baby-Wunsch-Mamis! Wie Du siehst oben in unserer Hibbeltanten-Liste haben einige von uns bereits eine FG hinter sich *, schauen ebenfalls nach vorn und lassen sich keineswegs unterkriegen. Du bist vollkommen richtig bei uns! Heißt Du eigentlich wirklich Gesira? Und woher kommst Du?

@all: So, jetzt werde ich mich erst einmal richtig Eure ganzen Beiträge durchlesen, damit ich Euch antworten kann.

Viele liebe Grüße
Silvana

So, guten morgen mädles
bin zwar noch müde weil ich so spät ins betti bin wie ihr sehen konntet, aaaaaaaber vielleicht leg ich mich später nochmal hin....

bin heute morgen supi gut gelaunt... weil meine tempi einen satz nach oben gemacht hat

(ok, muss vielleiht kruz dazusagen, ich führe eine kurve bei urbia.... ab der zyklusmitte, wenn man einen ES hat, geht die tempi nach oben und bleibt da, ist man ss, steigt sie in aller regel soagr noch weiter an .... ) so. kurze info aus NFP (natürliche familienplanung )

Diese kurve hat mir meinem ES und auch meinem nächsten NMT ausgerechnet OHNE die kurve hätte ich keinen plan!!!

@ Fotos
hab gestern gesehen, dass ihr fast alle fotos / bzw alben reigestellt habt....
ich habe auch ein album mit teilw hochzeitsfotos.... nur habe ich es verschlüsselt damit nur die menschen es ansehen können, von denen ich es weiß und möchte...
wer also lust hat von euch Baby-Wunsch-Mamis dann seit so lieb und schickt mir eine pn, ich schicke euch dann die zugangsdaten danke

ok, bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 9:22
In Antwort auf estada_12655120

@all
Einen wunderschönen guten Morgen und Herzlich Willkommen zurück!

Mensch Mädels, kaum bin ich mal nicht da abends und dann hauen Ruhtily und Britta in die Tasten - WAHNSINN

Habe leider unsere "Hibbelwoche" vergessen mit hineinzuschreiben, aber beim nächsten Mal steht diese wieder mit drin - versprochen!!!

@Gesira: Nochmals ganz Herzlich Willkommen bei uns Baby-Wunsch-Mamis! Wie Du siehst oben in unserer Hibbeltanten-Liste haben einige von uns bereits eine FG hinter sich *, schauen ebenfalls nach vorn und lassen sich keineswegs unterkriegen. Du bist vollkommen richtig bei uns! Heißt Du eigentlich wirklich Gesira? Und woher kommst Du?

@all: So, jetzt werde ich mich erst einmal richtig Eure ganzen Beiträge durchlesen, damit ich Euch antworten kann.

Viele liebe Grüße
Silvana

@Britta, @Kathi, @Lynley, @Ruthily & @all
@Britta: Also, ich hatte mich Dich irgendwie mit kurzen dünkleren Haaren vorgestellt - eben ein kleines bißchen als "freches Aussehen" Komisch oder, man macht sich ein Bild darüber und dann schaut es anders aus...
"So kann man sich täuschen", sagte der Igel und stieg von der Toilettenbürste
Da bin ich wirklich beruhigt, das Du auch schon dieses "Erbsenproblem" hattest. Aber das dies soooo spät dann kommt, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Oh ja, ich hoffe Ihr habt nen größeren Koffer -bin dabei Allerdings soooooo ganz klein kann ich mich ja nicht machen, bin immerhin 1,75 m groß .
Mit dem Vorschlag wegen dem chatten: ich wäre dabei, wir haben ja schon einmal zusammen gechattet. Du hast doch ab nächster Woche Urlaub, oder? Da könnten wir dies mal tagsüber bzw. in den früheren Abendstunden machen, das unsere anderen Mädels vielleicht auch mit reinschauen und schreiben.

@Kathi: Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende! Und hoffe sehr, das es regnet Dann brauche ich meinen Garten nicht zu gießen.

@Lynley: Oh, warum habt Ihr es denn den Schwiegereltern schon erzählt??? Nach meiner FG wußten dies ebenfalls meine Schwiegereltern, meine Mutter und meine Oma. Aber dieses Thema wird so gut wie es geht jetzt gemieden.

@Ruthily: Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3-wöchigen Urlaub!!! Fahrt Ihr irgendwo hin???
Warum nahm Dich denn Dein Schatzi gestern nicht mit??? Männerabend
Also mit den PN von solchen tollen Männern, die fragen, wie es mit nem Dreier ausschaut, solche Anfragen bekam ich auch schon. Schlimm, aber naja, die werden auf igno gesetzt.
Das FG-Forum meide ich ebenfalls und möchte eigentlich niemals mehr dort wieder hinein müssen... Ich war damals nur drinnen gewesen, weil ich mich erkundigt habe, wie dies alles abläuft mit der AS. Da habe ich auch unsere kleine Laura kennengelernt (dielaus). Bin ja wie schonmals erwähnt gleich am nächsten Tag wieder ins KiWu-Forum und habe unseren Thread gegründet. Möchte auch ganz gerne eine PN von Dir bekommen Ruthily...und mal schauen.

@all: Also Location ist gefunden! Allerdings wird der Termin dann am 14.09. sein... Die haben nämlich gerade die Woche dann Urlaub. Aber ist auch in Ordnung - obwohl im September dann nur noch Feste anstehen
Wird schon werden
Ist auch dort sehr preiswert, wir haben uns entschlossen, da wir ja nicht wissen um wieviel Uhr die Trauung sein wird das wir entweder Mittagessen/Kaffee oder Kaffee/Abendessen dort machen. Die haben auch einen ganz superschönen Biergarten dort. Hoffentlich passt das Wetter.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 9:31
In Antwort auf retha_12720854

So, guten morgen mädles
bin zwar noch müde weil ich so spät ins betti bin wie ihr sehen konntet, aaaaaaaber vielleicht leg ich mich später nochmal hin....

bin heute morgen supi gut gelaunt... weil meine tempi einen satz nach oben gemacht hat

(ok, muss vielleiht kruz dazusagen, ich führe eine kurve bei urbia.... ab der zyklusmitte, wenn man einen ES hat, geht die tempi nach oben und bleibt da, ist man ss, steigt sie in aller regel soagr noch weiter an .... ) so. kurze info aus NFP (natürliche familienplanung )

Diese kurve hat mir meinem ES und auch meinem nächsten NMT ausgerechnet OHNE die kurve hätte ich keinen plan!!!

@ Fotos
hab gestern gesehen, dass ihr fast alle fotos / bzw alben reigestellt habt....
ich habe auch ein album mit teilw hochzeitsfotos.... nur habe ich es verschlüsselt damit nur die menschen es ansehen können, von denen ich es weiß und möchte...
wer also lust hat von euch Baby-Wunsch-Mamis dann seit so lieb und schickt mir eine pn, ich schicke euch dann die zugangsdaten danke

ok, bis dann

@Tati & @Ruthily
@Tati: Lass Dir Dein Frühstück schmecken!!!
Also ich denke eher nicht, das ich schwanger sein könnte... Wird bestimmt noch von der AS her sein. Ja, Blutungen habe ich auch keine - nix dergleichen Und noch nen Test besorgen: ich wollte eigentlich der Pharmaindustrie nicht so einen Umsatz bescheren

@Ruthily: Moin Moin Habt ja gestern Überstunden gemacht hier drinnen!
Aber mit Deiner Tempi das hört sich sehr vielversprechend an! Drücke Dir ganz feste die Daumen, das diese oben bleibt
JAAAAAA, ich möchte bitte mal schauen bei Dir ins Album liebe Ruthily.

So, wir fahren jetzt noch Einkaufen, ein Hemd für Olli besorgen. Werden beide etwas rotes als Oberteil bzw. Hemd tragen und er hat eine schwarze Hose und eine schwarze Weste an und ich einen cremefarbenen Hosenanzug.

Bis später dann!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 10:12
In Antwort auf estada_12655120

@Tati & @Ruthily
@Tati: Lass Dir Dein Frühstück schmecken!!!
Also ich denke eher nicht, das ich schwanger sein könnte... Wird bestimmt noch von der AS her sein. Ja, Blutungen habe ich auch keine - nix dergleichen Und noch nen Test besorgen: ich wollte eigentlich der Pharmaindustrie nicht so einen Umsatz bescheren

@Ruthily: Moin Moin Habt ja gestern Überstunden gemacht hier drinnen!
Aber mit Deiner Tempi das hört sich sehr vielversprechend an! Drücke Dir ganz feste die Daumen, das diese oben bleibt
JAAAAAA, ich möchte bitte mal schauen bei Dir ins Album liebe Ruthily.

So, wir fahren jetzt noch Einkaufen, ein Hemd für Olli besorgen. Werden beide etwas rotes als Oberteil bzw. Hemd tragen und er hat eine schwarze Hose und eine schwarze Weste an und ich einen cremefarbenen Hosenanzug.

Bis später dann!

Liebe Grüße
Silvana

Da sind wir wieder
So, auch ich hab mir ja hier gestern den Popos platt gegessen , war erst um 2 !!! im Bett,da hat Alex schon gepennt !

Aber nun bin ich wieder fit, hab ihm schon geholfen die Radsachen zum Auto zu bringen (das sind immer soooo viele Sachen ), er fährt wieder zu einem Rennen...aber wir bleiben heut mal zu Hause! Hab echt KEINE Lust auf 3 Stunden Autofahrt, für ein 20 minütiges Rennen (ist nur ein Zeitfahren). Da muss er heut mal ohne seine hgeliebte Familie fahren , er wirds überleben !
Noel und ich wollen nachher lieber Minigolf spielen gehen, sofern es das Wetter mitmacht!Es regnet ...ist ja klar, Britti hat Urlaub und schon regnet es!

@Silvana
Schon komisch was man sich für ein *Bild* macht und dann schauen die Menschen ganz anders aus,oder?!
Dachte auch Du wärst *dunkel*, aber wieso sollte ich denn frech aussehen , wie meinste das denn ?
Das mit dem chatten,müssen wir mal richtig *verabreden*, damit auch ne Menge Mädels teilnehmen, das wär schön !
Am 14.9. also, dann kanns ja los gehen ! Hat Eure Location denn ne Internetpräsenz? Dann können wir mal gucken !
Ansonsten musste halt nen paar Bilder mit in Dein Album zu Deinem kleinen Luca (wie süß) und Deinem Menne stellen ! Auf den Bildern bist Du doch total schlank, haste nicht etwas von 72 kg gesagt??? Wo denn??

@Ruthily
Morgen
Das mit der Tempi hört sich doch echt gut an , da sind wir ja gespannt... hoffentlich kommen wir bis zum Testen !
Ich hab übrigens auch 3 Wochen Urlaub , fahrt Ihr denn weg?

@Tati
Dottersack *lach* ...
...das scheint wohl nen echter Begriff aus der Gyn zu sein,oder? Sonst hätten das doch nicht mehrere Ärzte gesagt ! Mein Dottersack wurde nen Junge...mal sehen, ob das ein Omen ist?!?

So, muss gleich noch mal was einkaufen (und das bei dem Wtter...ich hasse es) ...

Fühlt Euch gedrückt

Britta
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 10:12
In Antwort auf estada_12655120

@Tati & @Ruthily
@Tati: Lass Dir Dein Frühstück schmecken!!!
Also ich denke eher nicht, das ich schwanger sein könnte... Wird bestimmt noch von der AS her sein. Ja, Blutungen habe ich auch keine - nix dergleichen Und noch nen Test besorgen: ich wollte eigentlich der Pharmaindustrie nicht so einen Umsatz bescheren

@Ruthily: Moin Moin Habt ja gestern Überstunden gemacht hier drinnen!
Aber mit Deiner Tempi das hört sich sehr vielversprechend an! Drücke Dir ganz feste die Daumen, das diese oben bleibt
JAAAAAA, ich möchte bitte mal schauen bei Dir ins Album liebe Ruthily.

So, wir fahren jetzt noch Einkaufen, ein Hemd für Olli besorgen. Werden beide etwas rotes als Oberteil bzw. Hemd tragen und er hat eine schwarze Hose und eine schwarze Weste an und ich einen cremefarbenen Hosenanzug.

Bis später dann!

Liebe Grüße
Silvana

Supi
Lieb von Euch - dass Ich bei willkommen bin! grosses :freu:


Stell mich mal kurz vor:
Bin 34, habe ein Tochter (4), bin seit 2001 verheiratet (superlieber Mann), komme aus Salzburg und bin selbständig (haben ein Hotel). Das mit der FG im Dezember 06 hab ich ja schon geschreiben; seit diesem Monat sind wir wie gesagt mit viel optimissmus und spaß beim üben, ES denke ich mal dürfte morgen sein

Wümsche euch allen einen schönen Tag
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 10:14
In Antwort auf hadar_11952461

Da sind wir wieder
So, auch ich hab mir ja hier gestern den Popos platt gegessen , war erst um 2 !!! im Bett,da hat Alex schon gepennt !

Aber nun bin ich wieder fit, hab ihm schon geholfen die Radsachen zum Auto zu bringen (das sind immer soooo viele Sachen ), er fährt wieder zu einem Rennen...aber wir bleiben heut mal zu Hause! Hab echt KEINE Lust auf 3 Stunden Autofahrt, für ein 20 minütiges Rennen (ist nur ein Zeitfahren). Da muss er heut mal ohne seine hgeliebte Familie fahren , er wirds überleben !
Noel und ich wollen nachher lieber Minigolf spielen gehen, sofern es das Wetter mitmacht!Es regnet ...ist ja klar, Britti hat Urlaub und schon regnet es!

@Silvana
Schon komisch was man sich für ein *Bild* macht und dann schauen die Menschen ganz anders aus,oder?!
Dachte auch Du wärst *dunkel*, aber wieso sollte ich denn frech aussehen , wie meinste das denn ?
Das mit dem chatten,müssen wir mal richtig *verabreden*, damit auch ne Menge Mädels teilnehmen, das wär schön !
Am 14.9. also, dann kanns ja los gehen ! Hat Eure Location denn ne Internetpräsenz? Dann können wir mal gucken !
Ansonsten musste halt nen paar Bilder mit in Dein Album zu Deinem kleinen Luca (wie süß) und Deinem Menne stellen ! Auf den Bildern bist Du doch total schlank, haste nicht etwas von 72 kg gesagt??? Wo denn??

@Ruthily
Morgen
Das mit der Tempi hört sich doch echt gut an , da sind wir ja gespannt... hoffentlich kommen wir bis zum Testen !
Ich hab übrigens auch 3 Wochen Urlaub , fahrt Ihr denn weg?

@Tati
Dottersack *lach* ...
...das scheint wohl nen echter Begriff aus der Gyn zu sein,oder? Sonst hätten das doch nicht mehrere Ärzte gesagt ! Mein Dottersack wurde nen Junge...mal sehen, ob das ein Omen ist?!?

So, muss gleich noch mal was einkaufen (und das bei dem Wtter...ich hasse es) ...

Fühlt Euch gedrückt

Britta
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand

@Gesira
Ooooh...Es morgen! Na dann wünsch ich mal ne schöne Zeit !!

Wie heisst denn Deine Kleine??

LG
Britta
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 10:16
In Antwort auf hadar_11952461

@Gesira
Ooooh...Es morgen! Na dann wünsch ich mal ne schöne Zeit !!

Wie heisst denn Deine Kleine??

LG
Britta
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand

Morgen Birtta
auch schon wieder wach

bin leider noch müde, aber das wird sich wohl bald legen.....

mensch mensch,wie oft ich zu zeit hier im kiwu forum klebe ist echt uuuuuuunheimlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 10:17
In Antwort auf estada_12655120

@Tati & @Ruthily
@Tati: Lass Dir Dein Frühstück schmecken!!!
Also ich denke eher nicht, das ich schwanger sein könnte... Wird bestimmt noch von der AS her sein. Ja, Blutungen habe ich auch keine - nix dergleichen Und noch nen Test besorgen: ich wollte eigentlich der Pharmaindustrie nicht so einen Umsatz bescheren

@Ruthily: Moin Moin Habt ja gestern Überstunden gemacht hier drinnen!
Aber mit Deiner Tempi das hört sich sehr vielversprechend an! Drücke Dir ganz feste die Daumen, das diese oben bleibt
JAAAAAA, ich möchte bitte mal schauen bei Dir ins Album liebe Ruthily.

So, wir fahren jetzt noch Einkaufen, ein Hemd für Olli besorgen. Werden beide etwas rotes als Oberteil bzw. Hemd tragen und er hat eine schwarze Hose und eine schwarze Weste an und ich einen cremefarbenen Hosenanzug.

Bis später dann!

Liebe Grüße
Silvana

Guten Morgen!
Na, wie geht's euch?

Ich hab heute "sturmfreie Bude", da mein Mann bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen ist.
Am Nachmittag werde ich mich mit zwei Freundinnen treffen und wir gehen dann zum Bardentreffen in Nürnberg. Das Wetter ist zwar nicht sooooo toll, aber trotzdem freue ich mich! Ist ja für uns drei der erste Ferientag!

@Silvana: Ja, es stimmt, ich habe GEHOFFT, dass ich vor Ende des Schuljahres erfahre, wo ich im September hinmuss. Aber Anfang dieser Woche hieß es dann, wohl erst im Laufe der nächsten Woche. Mittlerweile hab ich aber schon die Information, dass es (mal wieder, wie jedes Jahr) bis Mitte August dauern könnte... Das hasse ich!!! Man kann sich einfach auf nichts vorbereiten...
Aber: Jetzt sind Ferien und ich versuche, nicht darüber nachzudenken, weil es ja eh nichts bringt, wenn ich mich verrückt mache!

@all: Ich möchte ehrlich gesagt, kein Foto von mir online stellen. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber es wäre mir unangenehm, wenn z. B. Eltern von meinen Schülern mich zufällig finden könnten... Da bin ich lieber etwas vorsichtig...

Ich glaube, ich wollte noch was schreiben, weiß aber nicht mehr was...

Naja, schönes Wochenende! LG!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 10:21
In Antwort auf retha_12720854

Morgen Birtta
auch schon wieder wach

bin leider noch müde, aber das wird sich wohl bald legen.....

mensch mensch,wie oft ich zu zeit hier im kiwu forum klebe ist echt uuuuuuunheimlich

@ruthily
Ist schon erschreckend,oder? Und das wo man doch sagt, man soll sich nicht so darauf versteifen , aber wenn wir hier alle ständig rumhängen, sind unsere Gedanken ja wohl doch ständig nur bei dem EINEM !

Naja, schauen wir mal was es bringt !

Britti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 10:36
In Antwort auf hadar_11952461

@ruthily
Ist schon erschreckend,oder? Und das wo man doch sagt, man soll sich nicht so darauf versteifen , aber wenn wir hier alle ständig rumhängen, sind unsere Gedanken ja wohl doch ständig nur bei dem EINEM !

Naja, schauen wir mal was es bringt !

Britti

@weetzi
Ja - ES morgen - mein Mann hat mich gerade eingeladen mir seine Schmetterlingssammlung zu zeigen - vielleicht soll ich die Arbeit mal liegen lassen ist ja eh schon Samstag heute.

Unser Sonnenschein heißt Gloria - wenn ich Zeit habe werde ich mal Fotos ins Album stellen.

Gesira ist übrigens der Name meiner italienischen Schwiegergrossmutter. Sie hat Kinder geliebt und selber 7 bekommen. (leider ist sie im letzten Jarh gestorben - war aber schon stolze 89).Hab sie mir als guten Engel für das geplante Herzchen ausgesucht.

So - geh mal die Schmetterlinge anschauen

Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 11:20
In Antwort auf tammi_12260033

@weetzi
Ja - ES morgen - mein Mann hat mich gerade eingeladen mir seine Schmetterlingssammlung zu zeigen - vielleicht soll ich die Arbeit mal liegen lassen ist ja eh schon Samstag heute.

Unser Sonnenschein heißt Gloria - wenn ich Zeit habe werde ich mal Fotos ins Album stellen.

Gesira ist übrigens der Name meiner italienischen Schwiegergrossmutter. Sie hat Kinder geliebt und selber 7 bekommen. (leider ist sie im letzten Jarh gestorben - war aber schon stolze 89).Hab sie mir als guten Engel für das geplante Herzchen ausgesucht.

So - geh mal die Schmetterlinge anschauen

Eva

Huhu Ihr schreibwütigen Mädels
Mensch mensch mensch, ich glaube, muß ständig hier kleben bleiben - ständig gibt es neue Beiträge

@Eva: Du bist ja mittlerweile die 3. Österreicherin hier bei uns im Bunde Es sind noch Sabrina (aus der Steiermark) und Tinka mit dabei. Sabrina hatte sich noch bis vor drei oder vier Tagen etwas einsam gefühlt, weil sie da die einzigste Österreicherin gewesen war. Jetzt gibt es ja schon drei Landsmänninnen von Euch
Dein Mann zeigt Dir seine Schmetterlingssammlung??? Ist ja süß
So lange er nich mit dem Zitronenfalter anfängt

@Britta: Hey, soooo früh schon auf??? Wegen dem "frechen Aussehen", naja weil Du manchmal eben so locker-lustige Beiträge schreibst und dies verbinde ich mit einem frechen Aussehen eben. Bei Euch in Berlin regnet es??? Schick mal ein wenig Regen rüber zu uns Oh, Minigolf dann spielen ist wahrscheinlich kein guter Vorschlag dann... Hat denn Noel jetzt wieder neue Schuhe bekommen bzw. habt Ihr welche gefunden??? Puh, habe keine Ahnung, ob diese ne Internetpräsenz haben, schaue nachher mal auf die Karte drauf, vielleicht steht ja was oben. Und mit dem Chat, das müssten wir wirklich einfach mal alle miteinander ausmachen.

@Ruthily: Danke für Deine PN. Wollte auch mal schauen, muß aber erst vom Webmaster freigegeben werden. Abwarten sage ich eben mal dazu

@Judit: Dir wünsche ich heute Nachmittag ganz viel Spaß in Nürnberg!
Mit dem Bild reinstellen, da kann ich Dich schon verstehen - könntest dieses aber auch privat verschlüsseln...
Und weil Du nicht weißt, wohin Du kommst nächstes Schuljahr: Ich hoffe sehr, das Du dies nicht erst in der letzten Ferienwoche wieder erfährst! Aber jetzt genieße erst einmal Deine wohlverdienten Ferien
Ist bei Euch wohl auch das Wetter regnerisch??? Bei uns ist es zwar betrübt, vielleicht kommt ja noch etwas, mal schauen...

So, schaue später wieder rein.

Bis dann!!!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 11:23
In Antwort auf estada_12655120

Huhu Ihr schreibwütigen Mädels
Mensch mensch mensch, ich glaube, muß ständig hier kleben bleiben - ständig gibt es neue Beiträge

@Eva: Du bist ja mittlerweile die 3. Österreicherin hier bei uns im Bunde Es sind noch Sabrina (aus der Steiermark) und Tinka mit dabei. Sabrina hatte sich noch bis vor drei oder vier Tagen etwas einsam gefühlt, weil sie da die einzigste Österreicherin gewesen war. Jetzt gibt es ja schon drei Landsmänninnen von Euch
Dein Mann zeigt Dir seine Schmetterlingssammlung??? Ist ja süß
So lange er nich mit dem Zitronenfalter anfängt

@Britta: Hey, soooo früh schon auf??? Wegen dem "frechen Aussehen", naja weil Du manchmal eben so locker-lustige Beiträge schreibst und dies verbinde ich mit einem frechen Aussehen eben. Bei Euch in Berlin regnet es??? Schick mal ein wenig Regen rüber zu uns Oh, Minigolf dann spielen ist wahrscheinlich kein guter Vorschlag dann... Hat denn Noel jetzt wieder neue Schuhe bekommen bzw. habt Ihr welche gefunden??? Puh, habe keine Ahnung, ob diese ne Internetpräsenz haben, schaue nachher mal auf die Karte drauf, vielleicht steht ja was oben. Und mit dem Chat, das müssten wir wirklich einfach mal alle miteinander ausmachen.

@Ruthily: Danke für Deine PN. Wollte auch mal schauen, muß aber erst vom Webmaster freigegeben werden. Abwarten sage ich eben mal dazu

@Judit: Dir wünsche ich heute Nachmittag ganz viel Spaß in Nürnberg!
Mit dem Bild reinstellen, da kann ich Dich schon verstehen - könntest dieses aber auch privat verschlüsseln...
Und weil Du nicht weißt, wohin Du kommst nächstes Schuljahr: Ich hoffe sehr, das Du dies nicht erst in der letzten Ferienwoche wieder erfährst! Aber jetzt genieße erst einmal Deine wohlverdienten Ferien
Ist bei Euch wohl auch das Wetter regnerisch??? Bei uns ist es zwar betrübt, vielleicht kommt ja noch etwas, mal schauen...

So, schaue später wieder rein.

Bis dann!!!




Bitte??!

@silvana
was gibts denn da abzuwarten???

Hä?! Das ist mir jetzt echt mal neu... aber gut??? Es gibt vielleicht neue sitten hier von denen ich nicths weiß.... oder noch nicht. hm. gut. dann musst du wohl abwarten

und ach ja...... das mit dem chat find ich auch ne supi idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 11:26
In Antwort auf estada_12655120

Huhu Ihr schreibwütigen Mädels
Mensch mensch mensch, ich glaube, muß ständig hier kleben bleiben - ständig gibt es neue Beiträge

@Eva: Du bist ja mittlerweile die 3. Österreicherin hier bei uns im Bunde Es sind noch Sabrina (aus der Steiermark) und Tinka mit dabei. Sabrina hatte sich noch bis vor drei oder vier Tagen etwas einsam gefühlt, weil sie da die einzigste Österreicherin gewesen war. Jetzt gibt es ja schon drei Landsmänninnen von Euch
Dein Mann zeigt Dir seine Schmetterlingssammlung??? Ist ja süß
So lange er nich mit dem Zitronenfalter anfängt

@Britta: Hey, soooo früh schon auf??? Wegen dem "frechen Aussehen", naja weil Du manchmal eben so locker-lustige Beiträge schreibst und dies verbinde ich mit einem frechen Aussehen eben. Bei Euch in Berlin regnet es??? Schick mal ein wenig Regen rüber zu uns Oh, Minigolf dann spielen ist wahrscheinlich kein guter Vorschlag dann... Hat denn Noel jetzt wieder neue Schuhe bekommen bzw. habt Ihr welche gefunden??? Puh, habe keine Ahnung, ob diese ne Internetpräsenz haben, schaue nachher mal auf die Karte drauf, vielleicht steht ja was oben. Und mit dem Chat, das müssten wir wirklich einfach mal alle miteinander ausmachen.

@Ruthily: Danke für Deine PN. Wollte auch mal schauen, muß aber erst vom Webmaster freigegeben werden. Abwarten sage ich eben mal dazu

@Judit: Dir wünsche ich heute Nachmittag ganz viel Spaß in Nürnberg!
Mit dem Bild reinstellen, da kann ich Dich schon verstehen - könntest dieses aber auch privat verschlüsseln...
Und weil Du nicht weißt, wohin Du kommst nächstes Schuljahr: Ich hoffe sehr, das Du dies nicht erst in der letzten Ferienwoche wieder erfährst! Aber jetzt genieße erst einmal Deine wohlverdienten Ferien
Ist bei Euch wohl auch das Wetter regnerisch??? Bei uns ist es zwar betrübt, vielleicht kommt ja noch etwas, mal schauen...

So, schaue später wieder rein.

Bis dann!!!




@Silvana
Hallo!

Ja, hier ist es auch ziemlich grau. Es regnet zwar nicht, aber es fehlt nicht viel dazu... Notfalls gehen wir heute Nachmittag ins Kino, wenn das Wetter doch noch schlechter werden sollte...

LG! Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 11:36
In Antwort auf retha_12720854

Bitte??!

@silvana
was gibts denn da abzuwarten???

Hä?! Das ist mir jetzt echt mal neu... aber gut??? Es gibt vielleicht neue sitten hier von denen ich nicths weiß.... oder noch nicht. hm. gut. dann musst du wohl abwarten

und ach ja...... das mit dem chat find ich auch ne supi idee

Guten morgen Mädels
@all
Habe heute meine Mens bekommen, also leider wieder nix, aber damit beginnt ein neuer ÜZ, wo wir wieder fleißig über können.

LG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 12:05
In Antwort auf daisy_12759273

Guten morgen Mädels
@all
Habe heute meine Mens bekommen, also leider wieder nix, aber damit beginnt ein neuer ÜZ, wo wir wieder fleißig über können.

LG Jana

@Judit, @Ruthily & @Jana
@Judit: Also war gerade mit unserem Hundi draussen, es fängt das Tröpfeln langsam an... In welchen Kinofilm würdet Ihr denn gehen wollen?

@Ruthily: Schaue gleich nochmals rein bei Dir, ob ich jetzt reinkommen würde. Es stand aber wirklich drinnen, das dieses Album erst vom Webmaster freigegeben werden muss... Hast Du vielleicht noch weitere Bilder eingestellt heute???

@Jana: Schade, das Du Deine Mens bekommen hast liebe Jana. Aber Du hast ja auch einen ewig langen Zyklus gehabt von fast 60 Tagen soweit ich dies mitbekommen habe, oder? Ich hoffe ganz ganz arg für Dich das es diesen neuen Zyklus sich alles richtig einpendelt und das es schnaggelt Dafür drücke ich Dir die Daumen

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 12:48
In Antwort auf estada_12655120

@Judit, @Ruthily & @Jana
@Judit: Also war gerade mit unserem Hundi draussen, es fängt das Tröpfeln langsam an... In welchen Kinofilm würdet Ihr denn gehen wollen?

@Ruthily: Schaue gleich nochmals rein bei Dir, ob ich jetzt reinkommen würde. Es stand aber wirklich drinnen, das dieses Album erst vom Webmaster freigegeben werden muss... Hast Du vielleicht noch weitere Bilder eingestellt heute???

@Jana: Schade, das Du Deine Mens bekommen hast liebe Jana. Aber Du hast ja auch einen ewig langen Zyklus gehabt von fast 60 Tagen soweit ich dies mitbekommen habe, oder? Ich hoffe ganz ganz arg für Dich das es diesen neuen Zyklus sich alles richtig einpendelt und das es schnaggelt Dafür drücke ich Dir die Daumen

Liebe Grüße
Silvana

@ silvana.....
Jaaaaaaaaaa dass kann sein.... das erste foto hatte ich nur im mini foramt drinne, und da ich heute morgen meinen scanner in gang gebracht habe, hab ich das foto jetzt in "normalgröße" drin..... und noch eines... ok, ja klar dass kann sein!

@ jana
sehe das gemau so wie silvana, kopf hoch das wird schon!!! Ich wünsche dir dass du nicht mehr allzulang auf dein baby warten musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 13:19

@Silvana
Hallo nochmal!

Wir gehen meistens ins IMAX, find ich irgendwie schöner, als "normales" Kino; und da läuft immer ein schöner Film, da muss man nicht groß planen...
Übrigens scheint hier wieder die Sonne (vielleicht für 5-10 Minuten ), aber von ein paar Regentröpfchen lassen wir uns auch nicht abschrecken, nur wenn's richtig regnen würde!

LG! Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 14:25

Was für ein Mistwetter hier in NRW!!!
Hallo und guten morgen,ihr Lieben!
Na,wie sieht es bei euch so aus?Gibt es irgendwelche nennenswerten Neuigkeiten,die eine DaumenDrücker-Tante wissen muss?
Derzeit ist es noch ein bisschen schwierig für mich,euch alle auseinanderzuhalten,aber ich arbeite dran-das kommt sicher mit der Zeit,denke ich! Also sollte ich mal das ein oder andere durcheinander bringen,nehmt es mir bitte nicht übel-bin ja noch ganz neu hier!
Eines muss ich aber mal gerade loswerden:Was ist das eigentlich für ein trostloses Wetter hier in Deutschland??Also hier in OWL regnet es heute nur und die Sonne hat kaum mal ne Chance durchzublinzeln!Echt schade-dabei bin ich doch so ein Freibad-Fan und würde gern wie letzten Sommer,den ganzen Tag auf meiner Decke in der Sonne liegen-bewaffnet mit Sonnenmilch,Rätselheft,Kanne Kaffee und fruchtigen Nektarinen...!Schade!
Wie geht es euch denn eigentlich so?Was macht das hibbeln?Hat die eine oder andere von euch zur Zeit eigentlich auch Urlaub?
Ich werde am Mittwoch das erste Mal zu meinem Vater nach Frankfurt a.M. fahren und dort ihn,seine Freundin und seine kleine Tochter(meine Stiefschwester;18Monate alt)in ihrem neuen Haus besuchen!Das wird sicher sehr aufregend und vielleicht auch ein bisschen schwierig für mich,denn es ist das erste mal,dass ich länger als ein paar Stunden mit ihm und meiner "neuen Schwester" verbringe... Ich hoffe sehr,dass es ein paar schöne Tage werden und ich mich nicht als Fremde in der Familie und als nicht-dazugehörig fühlen werde!Mein Verhältnis zu seiner neuen Freundin ist auch nach den 6jahren,die sie nun schon zusammen sind noch immer nicht das Beste.
Aber jetzt Schluss mit meinen privaten "Urlaubsplänen"-darum gehts hier ja schliesslich nicht!
Wollte auch eigentlich nur bescheid sagen,dass wenn ein akuter Fall zum Daumen-Drücken ansteht,ihr mir einfach nur bescheid geben müsst!!
So meine lieben Grazien-nun wünsche ich euch allen noch einen ganz schönen,entspannten Samstag(u evtl etwas Sonne,falls ihr sie ergattern könnt)...ach ja-und natürlich weiterhin viel Erfolg beim üben...und beim hibbeln...!
Liebe Grüsse!
Anna-Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 15:56

Danke!
Vielen Dank Mädels. Hoffe auch das es im neuen ÜZ klappt, nach über 2 Jahren und mehreren Bauchspiegelungen hab ich schon langsam die hoffnung verloren.
Da der letzte Zyklus wieder 57 Tage war.

@Tati
Danke. Hast du deinen ES berechnet oder hast du es einfach auf dich zukommen lassen. Wenn ja, wo nach hast du deinen ES berechnet. Durch meinen unregelmäßigen Zyklus, weiß ich nie nach welcher Zykluslänge ich rechnen soll.


LG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 17:20
In Antwort auf daisy_12759273

Danke!
Vielen Dank Mädels. Hoffe auch das es im neuen ÜZ klappt, nach über 2 Jahren und mehreren Bauchspiegelungen hab ich schon langsam die hoffnung verloren.
Da der letzte Zyklus wieder 57 Tage war.

@Tati
Danke. Hast du deinen ES berechnet oder hast du es einfach auf dich zukommen lassen. Wenn ja, wo nach hast du deinen ES berechnet. Durch meinen unregelmäßigen Zyklus, weiß ich nie nach welcher Zykluslänge ich rechnen soll.


LG Jana

@all
wollte mich auch mal wieder melden
aber ihr seid eh zu schnell für mich ich komme da nicht mit

@silvana:
wolltest du nicht testen und?
das wusste ich noch

wie gehts dem rest?

muss wieder los sorry

LG Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 17:21

Test...
,,,,,,,,,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 17:23
In Antwort auf sora_11874791

Test...
,,,,,,,,,,,,

Nochmals
hatte vorher was geschrieben und der hats nicht angenommen

also nochmals:

ich komme nicht wirklich mit bei euch ihr seid so schnell

@silvana:
war nicht dein nmt am 21.7 und du wolltest testen und wieso stehst du denn nicht unter den schwangeren?

@all:
wie gehts euch?

muss wieder los sorry

LG Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 18:25
In Antwort auf sora_11874791

Nochmals
hatte vorher was geschrieben und der hats nicht angenommen

also nochmals:

ich komme nicht wirklich mit bei euch ihr seid so schnell

@silvana:
war nicht dein nmt am 21.7 und du wolltest testen und wieso stehst du denn nicht unter den schwangeren?

@all:
wie gehts euch?

muss wieder los sorry

LG Jeanny

Hallöchen
Habe es dann heute doch mal geschafft, einen Ovutest zu machen und er zeigt gleich positiv an Hab ich doch richtig gelegen mit den Tagen wann der ES sein soll... Dabei wollte ich den Test gestern schon machen und hab des total vergessen Aber es soll ja ohne Druck passieren. Also gehts die Tage noch ein bischen ans herzeln und dann wieder ans ewige warten.

Drückt mir die Daumen und euch noch einen schönen Abend.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 18:35
In Antwort auf sora_11874791

Nochmals
hatte vorher was geschrieben und der hats nicht angenommen

also nochmals:

ich komme nicht wirklich mit bei euch ihr seid so schnell

@silvana:
war nicht dein nmt am 21.7 und du wolltest testen und wieso stehst du denn nicht unter den schwangeren?

@all:
wie gehts euch?

muss wieder los sorry

LG Jeanny

@all
Also meine Brautschuhe habe ich jetzt auch schon gefunden. Habe sogar zwei Paar mitgenommen, wenn diese nicht zum Anzug passen kann ich diese wieder zurückgeben

@Jana: Da wird man mit Sicherheit wahnsinnig, wenn es so ein langer Zyklus von 57 Tagen ist Jetzt hast Du auf jeden Fall Gewissheit- hast die Tante Rosa bekommen und befindest Dich somit im nächsten ÜZ. Da hoffe ich natürlich, das alles gut wird (wie bei Tati, die ist für ihr langes Warten belohnt worden ). Ich werde jetzt auch schon fast wahnsinnig, mein Zyklus beträgt mittlerweile 36 Tage und immer noch ist nix in Sicht. Vor meiner AS konnte ich die Uhr danach stellen, alle 29 Tage kam dann Tante Rosa zu Besuch.
Wie alt bist Du eigentlich Jana???

@Tati: Also mir ist es einmal so ergangen durch eine Kartenlegerin, diese sagte dann, das im Jahr drauf im Mai/Juni Nachwuchs ansteht und da wußte ich noch nicht einmal, das ich schwanger war... Sonst glaube ich nicht. Doch!!! Damals auf der Beerdigung meiner Tante (war im 4. Monat in etwa und es meinte auch Tante Martha zu meiner Oma, ob ich schwanger wäre, man hatte aber nix gesehen...) Manche haben eben einen siebten Sinn dafür Wie ich beispielsweise mal zu meiner Ex-Nachbarin meinte, das wird ein Mädchen werden und es ist auch eines geworden Es liegt mit Sicherheit sehr viel an der Ausstrahlung, vielleicht gibt es eine Art von "Schwangerschaftsausstrahlung"
Da drücke ich Dir ganz ganz arg die Daumen, das Du das PROGESTERON bald eigenständig produzierst
Und wenn wird Luca "Blumenjunge" Aber dann erst nächstes Jahr zur kirchlichen Hochzeit. Gott ich bin für morgen sooooo aufgeregt... Da werde ich meinen Siggi fragen, ob er Trauzeuge macht und meine Mutter wird es auch erfahren, das wir heiraten (bin auf ihre Reaktion gespannt )

@Anna-Maria: Also bei uns hält sich das Wetter eigentlich solala. Es hatte vorhin zwar mal geregnet ganz kurz, aber mehr leider nicht Warte nämlich auf Regen damit ich den Garten nicht gießen muß...
Also Urlaub haben momentan Luna (ist in Österreich), Ruthily, Gloria(ist im wilden Osten) und Britta ihr Urlaub hat jetzt begonnen. Und Ferien haben Beate und Judit.
Wie alt ist denn Dein Vater? Der müsste doch bestimmt auch schon 45 sein, oder? Ich sage es mal so: Du bist sicherlich in seiner neuen Familie willkommen, denn sonst würde er Dich bestimmt nicht einladen, oder? Und es ist auch verständlich, dass das Verhältnis zur neuen Freundin nicht das Beste ist - schließlich ist es DEIN Vater, der eine andere Frau hat. Aber ich drücke Dir die Daumen dafür, das es sehr gut wird Euer Verhältnis Wie lange bleibst Du denn dort?
So liebe "Daumen-Drück-Tante": Du darfst sehr sehr gerne Sabrina, Silvi, Vero, Britta, Luna, Ruthily und Lynley die Daumen drücken. Die sind teilweise überfällig bzw. kurz vor ihrem NMT nächste Woche.
Und ich sende Dir ein wenig Sonnenschein aus meinem Herzen herüber nach NRW

@Judit: Das I-MAX ist doch in der Stadt drinnen, oder täusche ich mich da? Da geht es einen kleinen Berg in der Fußgängerzone hoch. Da war ich nämlich auch schon drinnen gewesen War früher sehr oft in Nürnberg/Fürth unterwegs, Luca sein Erzeuger kommt doch daher.

@Jeanny: Doch, er hatte es angenommen, gleich oben auf der 2. Seite
Bitte bitte nicht beschweren liebe Jeanny, soooooo schnell sind wir doch nicht
Ja, ich stehe nicht unter den Schwangeren weil ich zwei blütenweiße Tests gemacht hatte - also negativ. Und ich warte somit immer noch auf meine Mens... bin im 36. ZT. Ausserdem hatte ich gestern im Toilettenbecken etwas kleineres rotes als erbsengroß drinnen... aber bis dato hat sich noch nix eingeschlichen. Kann vielleicht noch von der AS her sein... Werde am Montag meinen FA konsultieren. Aber sonst geht es mir ganz gut, werden heute Abend "auf die Piste gehen", muß man ausnutzen, wenn der Sohnemann nicht da ist
Und, wie geht es Dir Jeanny???

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Und ich weiß, ich bin die Romanschreiberin hier drinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 18:41
In Antwort auf jayna_12766770

Hallöchen
Habe es dann heute doch mal geschafft, einen Ovutest zu machen und er zeigt gleich positiv an Hab ich doch richtig gelegen mit den Tagen wann der ES sein soll... Dabei wollte ich den Test gestern schon machen und hab des total vergessen Aber es soll ja ohne Druck passieren. Also gehts die Tage noch ein bischen ans herzeln und dann wieder ans ewige warten.

Drückt mir die Daumen und euch noch einen schönen Abend.

LG Kathi

@Kathi
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen mein Mäuschen!!!
Und mit dem Warten danach bist Du doch nicht alleine - Du hast doch uns, es geht uns doch genauso

Viel viel Spaß beim Herzeln und denke daran: einmal weniger ist besser als zu oft!!!

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 18:42
In Antwort auf jayna_12766770

Hallöchen
Habe es dann heute doch mal geschafft, einen Ovutest zu machen und er zeigt gleich positiv an Hab ich doch richtig gelegen mit den Tagen wann der ES sein soll... Dabei wollte ich den Test gestern schon machen und hab des total vergessen Aber es soll ja ohne Druck passieren. Also gehts die Tage noch ein bischen ans herzeln und dann wieder ans ewige warten.

Drückt mir die Daumen und euch noch einen schönen Abend.

LG Kathi

@silvana
das tut mir leid wegen dem neg sstwann war denn deine AS nochmals?
meine mens kam nach AS erst nach 38tagen..ok ich hatte auch davor eher längere zyklen ohne medis mit medis dann schon so 29zt!!!
hoffe deine mens kommt bald damit ihr in den nächsten zyklus starten könnt!!!

mir gehts bestens danke liebe silvana die mens ist ja vorbei und die depri phase auch

auch wenn ich grad manchmal noch dran denke heute vor 1jahr hab ich von meiner ss erfahrenund 3wochen später also am 19.8.07 ist dann meine FG schon 1jahr her*seufz*

LG Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 18:58
In Antwort auf estada_12655120

@Kathi
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen mein Mäuschen!!!
Und mit dem Warten danach bist Du doch nicht alleine - Du hast doch uns, es geht uns doch genauso

Viel viel Spaß beim Herzeln und denke daran: einmal weniger ist besser als zu oft!!!

Viele liebe Grüße
Silvana

@Jeanny
Meine AS war vor 36 Tagen gewesen... am 22.06. genau.

Und ich bin von meinem normalen Zyklus ausgegangen- 29 Tage. Aber das sich nach diesem Eingriff mein Körper danach so wehrt hätte ich niemals gedacht
Wir habens eigentlich auch darauf angelegt, haben nicht gewartet, sondern sind wieder gleich in den nächsten ÜZ gestartet... Und nun sitze ich hier und warte, warte, warte...
Ach, wird schon werden
Lass Dich nicht unterkriegen liebe Jeanny!!! Es ist vielleicht heute ein etwas trauriger Tag für Dich, blicke aber einfach nach vorne. Zurückschauen sollte man im Leben nicht zu viel...
Wir kommen einfach unseren Sommerkindern immer ein Stückchen näher und darauf freue ich mich persönlich sehr!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 20:17
In Antwort auf estada_12655120

@Jeanny
Meine AS war vor 36 Tagen gewesen... am 22.06. genau.

Und ich bin von meinem normalen Zyklus ausgegangen- 29 Tage. Aber das sich nach diesem Eingriff mein Körper danach so wehrt hätte ich niemals gedacht
Wir habens eigentlich auch darauf angelegt, haben nicht gewartet, sondern sind wieder gleich in den nächsten ÜZ gestartet... Und nun sitze ich hier und warte, warte, warte...
Ach, wird schon werden
Lass Dich nicht unterkriegen liebe Jeanny!!! Es ist vielleicht heute ein etwas trauriger Tag für Dich, blicke aber einfach nach vorne. Zurückschauen sollte man im Leben nicht zu viel...
Wir kommen einfach unseren Sommerkindern immer ein Stückchen näher und darauf freue ich mich persönlich sehr!

Liebe Grüße
Silvana

Da hast du recht...
zum Glück hab ich ja euch. Sonst wäre das warten auch echt ne halbe Ewigkeit.

Herzelt dieses Wochenende noch jemand mit mir???

@silvana: Bei dir ist sonst soweit alles ok? Das mit den Hochzeitsvorbereitungen hast du auch soweit geregelt?

Euch noch einen schönen Abend, denn Uwe und ich machen heute eine Computerspieleabend hat Uwe sich gewünscht.

Also bis morgen,
LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 20:26
In Antwort auf jayna_12766770

Da hast du recht...
zum Glück hab ich ja euch. Sonst wäre das warten auch echt ne halbe Ewigkeit.

Herzelt dieses Wochenende noch jemand mit mir???

@silvana: Bei dir ist sonst soweit alles ok? Das mit den Hochzeitsvorbereitungen hast du auch soweit geregelt?

Euch noch einen schönen Abend, denn Uwe und ich machen heute eine Computerspieleabend hat Uwe sich gewünscht.

Also bis morgen,
LG Kathi

@Kathi
Oh, oh, jetzt bin ich diejenige die unseren 1000. Beitrag schreibt... Oder ich lasse mir einfach Zeit mit dem Schreiben, das noch ein Mädel vor mir dranne ist

Na klaro herzeln wir liebe Kathi Habe zwar keinen ES (soweit ich das weiß, denke aber mit Garantie nicht) aber Spaß macht es doch dennoch

Ja, die Hochzeitsvorbereitungen haben wir voll im Griff! Danke der Nachfrage!!! Ist ja eigentlich nicht sooooooooo viel zum Erledigen diesbezüglich
Und bis zum 14.09. ist noch ne lange Zeit hin...

Wir werden wahrscheinlich heute auf die Piste gehen (hoffe ich sehr), in Bayreuth ist zwar Eremitage-Fest, aber es regnet, also werden wir Tanzen gehen. Und da hält mich keiner davon ab, wenn etwas Gescheites gespielt wird, auf die Tanzfläche zu gehen Bin eh sehr temperamentvoll

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Computerspiele-Abend!!! Aber spielt nicht zu lange, denn ist angesagt

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 20:44
In Antwort auf estada_12655120

@Kathi
Oh, oh, jetzt bin ich diejenige die unseren 1000. Beitrag schreibt... Oder ich lasse mir einfach Zeit mit dem Schreiben, das noch ein Mädel vor mir dranne ist

Na klaro herzeln wir liebe Kathi Habe zwar keinen ES (soweit ich das weiß, denke aber mit Garantie nicht) aber Spaß macht es doch dennoch

Ja, die Hochzeitsvorbereitungen haben wir voll im Griff! Danke der Nachfrage!!! Ist ja eigentlich nicht sooooooooo viel zum Erledigen diesbezüglich
Und bis zum 14.09. ist noch ne lange Zeit hin...

Wir werden wahrscheinlich heute auf die Piste gehen (hoffe ich sehr), in Bayreuth ist zwar Eremitage-Fest, aber es regnet, also werden wir Tanzen gehen. Und da hält mich keiner davon ab, wenn etwas Gescheites gespielt wird, auf die Tanzfläche zu gehen Bin eh sehr temperamentvoll

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Computerspiele-Abend!!! Aber spielt nicht zu lange, denn ist angesagt

Viele liebe Grüße
Silvana

He mädels
nach meinem Abgang im Mai hat es auch ganze 47 Zyklustage gedauert bis meine mens gekommen ist.....
dieser ÜZ ist ja sozusagen normal und wird wohl auch so ca 40 ZT haben ....
ja leider ist das WARTEN mit das größte Thema hier überhaupt......

@album
müsste jetzt freigeschaltet sein, hab grade versucht mich als externer einzuloggen und es hat geklappt

soooooo mal schauen was im fernseh läuft ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 20:51
In Antwort auf estada_12655120

@Kathi
Oh, oh, jetzt bin ich diejenige die unseren 1000. Beitrag schreibt... Oder ich lasse mir einfach Zeit mit dem Schreiben, das noch ein Mädel vor mir dranne ist

Na klaro herzeln wir liebe Kathi Habe zwar keinen ES (soweit ich das weiß, denke aber mit Garantie nicht) aber Spaß macht es doch dennoch

Ja, die Hochzeitsvorbereitungen haben wir voll im Griff! Danke der Nachfrage!!! Ist ja eigentlich nicht sooooooooo viel zum Erledigen diesbezüglich
Und bis zum 14.09. ist noch ne lange Zeit hin...

Wir werden wahrscheinlich heute auf die Piste gehen (hoffe ich sehr), in Bayreuth ist zwar Eremitage-Fest, aber es regnet, also werden wir Tanzen gehen. Und da hält mich keiner davon ab, wenn etwas Gescheites gespielt wird, auf die Tanzfläche zu gehen Bin eh sehr temperamentvoll

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Computerspiele-Abend!!! Aber spielt nicht zu lange, denn ist angesagt

Viele liebe Grüße
Silvana

@all
Wollte mich nur kurz melden nicht das Ihr denkt ich bin verschollen, also meine Mens ist noch nicht da, bin jetzt vier Tage drüber und habe Unterleibsschmerzen, zieht bis in den Rücken. Habe ausserdem Ausfluss. Denke nicht das ich schwanger bin, werde nächste Woche versuchen einen Termin bei FA zu bekommen. Werde mich auf jeden Fall bei Euch melden was beim FA rausgekommen ist.

Hier drinne ist ja schon wieder einiges passiert hab leider keine Zeit gehabt.
Herzlichen Willkommen an alle Neuen.
Sorry das ich nur kurz reinschaue muss erstmal die ganzen Beiträge nachlesen.
Ihr seid die Besten.

Eure Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 20:54
In Antwort auf retha_12720854

He mädels
nach meinem Abgang im Mai hat es auch ganze 47 Zyklustage gedauert bis meine mens gekommen ist.....
dieser ÜZ ist ja sozusagen normal und wird wohl auch so ca 40 ZT haben ....
ja leider ist das WARTEN mit das größte Thema hier überhaupt......

@album
müsste jetzt freigeschaltet sein, hab grade versucht mich als externer einzuloggen und es hat geklappt

soooooo mal schauen was im fernseh läuft ....

@Ruthily
Ja, das blöde WARTEN immer Aber wir haben uns und stärken uns gemeinsam den Rücken!!! Somit dauert das blöde Warten auch nicht allzu lange...

Was läuft denn im Fernsehen???

Ich schaue dann gleich mal wegen Deinem Album, ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 20:58
In Antwort auf estada_12655120

@Ruthily
Ja, das blöde WARTEN immer Aber wir haben uns und stärken uns gemeinsam den Rücken!!! Somit dauert das blöde Warten auch nicht allzu lange...

Was läuft denn im Fernsehen???

Ich schaue dann gleich mal wegen Deinem Album, ok?

Oh Gott Mädels!!!
Ich habe jetzt unsere ganzen Beiträge mal durchgeschaut!!!

Wir hätten noch ein Mädel, was sich zu uns gesellen möchte und dieses haben wir total übersehen gehabt

Ich schreibe sie jetzt einfach mal an und entschuldige mich für meine Unachtsamkeit.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 21:31
In Antwort auf estada_12655120

Oh Gott Mädels!!!
Ich habe jetzt unsere ganzen Beiträge mal durchgeschaut!!!

Wir hätten noch ein Mädel, was sich zu uns gesellen möchte und dieses haben wir total übersehen gehabt

Ich schreibe sie jetzt einfach mal an und entschuldige mich für meine Unachtsamkeit.

Liebe Grüße
Silvana

Ach jee...
...wenn und wann haben wir denn jemanden übersehen???

Britti

Guckt gerade mal nach Bildern für ien Album

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 21:52
In Antwort auf hadar_11952461

Ach jee...
...wenn und wann haben wir denn jemanden übersehen???

Britti

Guckt gerade mal nach Bildern für ien Album

Bin wieder da!
Hallo!

Bin grad aus der Stadt heekommen. War echt lustig. Ins Kino sind wir doch nicht gegangen, sooooo schlimm geregnet hat es zuerst nicht. (@Silvana: Ja, das IMAX ist in der Innenstadt.)
So sind wir in der Stadt rumgelaufen und ein bisschen bei den verschiedenen Bands zugehört. Danach sind wir essen gegangen, haben uns draußen hingesetzt. Nach einiger Zeit hat es angefangen zu regnen. Wir saßen unter dem Sonnenschirm, so war es nicht schlimm. Der Regen wurde dann ziemlich heftig, war schon lustig, da unter dem Schirm zu sitzen und zu essen, während es um uns herum wie aus Kübeln gießt! Haben uns halb totgelacht...
War echt ein total schöner Tag!

Jetzt bin ich immer noch alleine, mein Mann kommt erst in ca. 2 Stunden von der Geburtstagfeier zurück...

LG an alle und einen schönen Abend!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 22:16
In Antwort auf blablabla174

Bin wieder da!
Hallo!

Bin grad aus der Stadt heekommen. War echt lustig. Ins Kino sind wir doch nicht gegangen, sooooo schlimm geregnet hat es zuerst nicht. (@Silvana: Ja, das IMAX ist in der Innenstadt.)
So sind wir in der Stadt rumgelaufen und ein bisschen bei den verschiedenen Bands zugehört. Danach sind wir essen gegangen, haben uns draußen hingesetzt. Nach einiger Zeit hat es angefangen zu regnen. Wir saßen unter dem Sonnenschirm, so war es nicht schlimm. Der Regen wurde dann ziemlich heftig, war schon lustig, da unter dem Schirm zu sitzen und zu essen, während es um uns herum wie aus Kübeln gießt! Haben uns halb totgelacht...
War echt ein total schöner Tag!

Jetzt bin ich immer noch alleine, mein Mann kommt erst in ca. 2 Stunden von der Geburtstagfeier zurück...

LG an alle und einen schönen Abend!

Judit

...ufffffff....
hallo mädels,

... da bin ich ein paar tage nicht online und ihr rast mir um läääääääääängen vorraus!!! wie soll ich das denn alles wieder aufholen???? bin gerade nach etwas über 2,5 std. bei der hibbelwoche nr.7 erst...!!!!!

oh mannnnnn habe schon ne ganze tafel milka schockolade auf und bin ziemlich am ende.... bin seit ein paar tagen krank...erkältung mit allem drum und dran...war gestern trotzdem arbeiten spät und heute frühschicht...bin ziemlich platt...habe viel zu erzählen aber auch viel aufzuholen mit lesen und schreiben...weiss gar nicht, wo ich anfangen soll!!!
ich glaube, ich habe schon was vergessen von dem gelesenen...TUT MIR LEID, WENN ICH JEMANDEN VERGESSEN SOLLTE!!!!!
erst mal -den neuen- herzlich willkommen!!! wir sind echt ein toller bunter haufen hibbelnd liebenswerte mädels!!!!
DANKE NOCHMAL AN DIESER STELLE AN EUCH ALLE ...einfach nur mal so!!!

@silvana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ANTRAG...TOLL
...habe die beiträge so im schnellverfahren durch gelesen... da gabs ja auch ziemlich knies bei euch (schreibt man doch so,oder??) das tut mir leid, dass es dir ne zeit nicht so gut ging, aber jetzt scheint doch wieder die sonne bei dir!!!! und das rote keid finde ich toll!!!!ein creme-kleid ist bestimmt auch toll, ich muss dazu sagen, ich habe in weiss geheiratet und es kam auch für mich nix anderes in frage...vielleicht lag es such an den kleidern, die mir gezeigt wurden/ die ich gesehen habe...es muss einfach peng machen...und du musst sagen das ist DAS kleid...ich hatte auch gaaaaanz andere vorstellungen, wie das kleid, das ich hinterher genommen habe...

danke für die tipps zur feier...leider kamen viele nicht....und ich hatte den geburtsatg auch nicht getrennt...familie/kinder...weil viele nicht die zeit im moment haben 2x (wegen eltern und dann deren kindern ...)zu kommen (manche ja noch nicht mal 1x...)und wir haben auch leider keinen garten..hätten paar spiele sowieso nicht geklappt...aber der tag ging rum wie nix...jetzt ist mein schatz auch schon 2 jahre!!! STOLZ!!

...hhmm jetzt habe ich glaube ich schon wieder was vergessen...hmm
gott sei dank geht es deinem schatz wieder besser!!! die tipps mit den müslisachen sind echt spitze!!!in -notfälle- kann man auch kümmelzäpfchen geben carvum carvi, pflanzlich...hilft auch SEHR GUT bei blähungen...
wann soll denn der hochzeitstermin sein??

wie gesagt mädels bin erst beim anfang von hibbelwoche 7 nicht böse sein wenn ich mal was doppelt frage...aber wollte mich mal melden, damit nicht ganz in vergessenheit gerate...*schnief*

werde bestimmt noch ein paar tage brauchen um hinterherzukommen,..., da ihr ziemlich fix im schreiben seit!!! ...

an unsere schwangeren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÄDELS IHR HABT ES GESCHAFFT!!!! eine wunderschöne kugelzeit...ohne komplikationen wünsche ich euch allen...
oh mann tati das sind ja neuigkeiten mit den zwillingen!!! wie gehts dir ??? habe ich das richtig verstanden...da ist ein bluterguss und der muss abbluten??aber was passiert dann mit dem anderen würmchen??pass schön auf dich auf , hörst du!!!!*ganzdolldrück*


ach ja, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung kathi!!! donnerwetter!!!!
wollte immer auch motorradfüh.machen, hat aber bis heute nicht geklappt...keine zeit, oder kein geld, oder beides naja vielleichts kommt das ja auch noch ...war bis jetzt immer nur als beifahrer dabei, was immer ganz toll war...und ich bin mal aufm parkplatz rumgedüst,..,bei meiner freundin...war ein tolles gefühl!!!

ach leute türkei, wer war doch gleich noch von uns in der türkei??? schwärm ich will auch!!! haben im moment nicht das geld in urlaub zu fahren...mein mann hat im moment sowieso urlaubssperre...*schnief*
erholt euch für mich mit und geniesst die zeit im urlaub!!!!---nicht nur in der türkei...

was ist denn aus den vier testmädels geworden??? UND UND UND?????

ich glaube, so im großen und ganzen war es das jetzt...ich hoffe, ich habe keine vergessen...sorry wenn doch...

hatte heute ziemlich stress wegen meinem arbeitsvertrag...mein sohn ist am dienstag gestürzt und hatte sich dicht am auge verletzt mit blut...das war eine odysee...jetzt gehts ihm aber gott sei dank wieder gut/besser!!!! sah schlimmer aus, als es war...später mehr...mit der familie meines mannes ist es auch nicht so prickelnd...und meine mutter muss auch bald wieder operiert werden...morgen sind wieder bei 3 patenkinder unterwegs (geburtstage...)mein sohn kommt nächsten monat in den kiga...mein 4.patenkind wird nen tag später eingeschult...muss ich für beide noch alles besorgen...

so das war ne ziemliche kurzfassung...merke wieder die schockolade und ich gerade extrem abbauen...nehme gleich noch medizin und dann ab in die falle...
melde mich wieder...tut mir leid, wenn ich so aprubt aufhöre, aber mir geht gerade gar nicht gut...bin schon über 3 std.am lesen und schreiben...

lieben gruß und dicken schmatzerle an euch alle
bis bald
yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2007 um 23:30
In Antwort auf rhosyn_12750116

...ufffffff....
hallo mädels,

... da bin ich ein paar tage nicht online und ihr rast mir um läääääääääängen vorraus!!! wie soll ich das denn alles wieder aufholen???? bin gerade nach etwas über 2,5 std. bei der hibbelwoche nr.7 erst...!!!!!

oh mannnnnn habe schon ne ganze tafel milka schockolade auf und bin ziemlich am ende.... bin seit ein paar tagen krank...erkältung mit allem drum und dran...war gestern trotzdem arbeiten spät und heute frühschicht...bin ziemlich platt...habe viel zu erzählen aber auch viel aufzuholen mit lesen und schreiben...weiss gar nicht, wo ich anfangen soll!!!
ich glaube, ich habe schon was vergessen von dem gelesenen...TUT MIR LEID, WENN ICH JEMANDEN VERGESSEN SOLLTE!!!!!
erst mal -den neuen- herzlich willkommen!!! wir sind echt ein toller bunter haufen hibbelnd liebenswerte mädels!!!!
DANKE NOCHMAL AN DIESER STELLE AN EUCH ALLE ...einfach nur mal so!!!

@silvana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ANTRAG...TOLL
...habe die beiträge so im schnellverfahren durch gelesen... da gabs ja auch ziemlich knies bei euch (schreibt man doch so,oder??) das tut mir leid, dass es dir ne zeit nicht so gut ging, aber jetzt scheint doch wieder die sonne bei dir!!!! und das rote keid finde ich toll!!!!ein creme-kleid ist bestimmt auch toll, ich muss dazu sagen, ich habe in weiss geheiratet und es kam auch für mich nix anderes in frage...vielleicht lag es such an den kleidern, die mir gezeigt wurden/ die ich gesehen habe...es muss einfach peng machen...und du musst sagen das ist DAS kleid...ich hatte auch gaaaaanz andere vorstellungen, wie das kleid, das ich hinterher genommen habe...

danke für die tipps zur feier...leider kamen viele nicht....und ich hatte den geburtsatg auch nicht getrennt...familie/kinder...weil viele nicht die zeit im moment haben 2x (wegen eltern und dann deren kindern ...)zu kommen (manche ja noch nicht mal 1x...)und wir haben auch leider keinen garten..hätten paar spiele sowieso nicht geklappt...aber der tag ging rum wie nix...jetzt ist mein schatz auch schon 2 jahre!!! STOLZ!!

...hhmm jetzt habe ich glaube ich schon wieder was vergessen...hmm
gott sei dank geht es deinem schatz wieder besser!!! die tipps mit den müslisachen sind echt spitze!!!in -notfälle- kann man auch kümmelzäpfchen geben carvum carvi, pflanzlich...hilft auch SEHR GUT bei blähungen...
wann soll denn der hochzeitstermin sein??

wie gesagt mädels bin erst beim anfang von hibbelwoche 7 nicht böse sein wenn ich mal was doppelt frage...aber wollte mich mal melden, damit nicht ganz in vergessenheit gerate...*schnief*

werde bestimmt noch ein paar tage brauchen um hinterherzukommen,..., da ihr ziemlich fix im schreiben seit!!! ...

an unsere schwangeren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÄDELS IHR HABT ES GESCHAFFT!!!! eine wunderschöne kugelzeit...ohne komplikationen wünsche ich euch allen...
oh mann tati das sind ja neuigkeiten mit den zwillingen!!! wie gehts dir ??? habe ich das richtig verstanden...da ist ein bluterguss und der muss abbluten??aber was passiert dann mit dem anderen würmchen??pass schön auf dich auf , hörst du!!!!*ganzdolldrück*


ach ja, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung kathi!!! donnerwetter!!!!
wollte immer auch motorradfüh.machen, hat aber bis heute nicht geklappt...keine zeit, oder kein geld, oder beides naja vielleichts kommt das ja auch noch ...war bis jetzt immer nur als beifahrer dabei, was immer ganz toll war...und ich bin mal aufm parkplatz rumgedüst,..,bei meiner freundin...war ein tolles gefühl!!!

ach leute türkei, wer war doch gleich noch von uns in der türkei??? schwärm ich will auch!!! haben im moment nicht das geld in urlaub zu fahren...mein mann hat im moment sowieso urlaubssperre...*schnief*
erholt euch für mich mit und geniesst die zeit im urlaub!!!!---nicht nur in der türkei...

was ist denn aus den vier testmädels geworden??? UND UND UND?????

ich glaube, so im großen und ganzen war es das jetzt...ich hoffe, ich habe keine vergessen...sorry wenn doch...

hatte heute ziemlich stress wegen meinem arbeitsvertrag...mein sohn ist am dienstag gestürzt und hatte sich dicht am auge verletzt mit blut...das war eine odysee...jetzt gehts ihm aber gott sei dank wieder gut/besser!!!! sah schlimmer aus, als es war...später mehr...mit der familie meines mannes ist es auch nicht so prickelnd...und meine mutter muss auch bald wieder operiert werden...morgen sind wieder bei 3 patenkinder unterwegs (geburtstage...)mein sohn kommt nächsten monat in den kiga...mein 4.patenkind wird nen tag später eingeschult...muss ich für beide noch alles besorgen...

so das war ne ziemliche kurzfassung...merke wieder die schockolade und ich gerade extrem abbauen...nehme gleich noch medizin und dann ab in die falle...
melde mich wieder...tut mir leid, wenn ich so aprubt aufhöre, aber mir geht gerade gar nicht gut...bin schon über 3 std.am lesen und schreiben...

lieben gruß und dicken schmatzerle an euch alle
bis bald
yvonne

Bilder
Da hier eut nix los war hab ich nen Album erstellt !!

Britti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 9:45
In Antwort auf hadar_11952461

Bilder
Da hier eut nix los war hab ich nen Album erstellt !!

Britti

Einen wunderschönen Sonntagmorgen meine Lieben!!!
Es stecken bestimmt noch einige von Euch in den Federn

@Silvi: Meinst Du es wäre etwas anderes??? Wenn Du vier Tage drüber bist, hmmm... Aber sicher ist sicher, lieber einmal zu viel zum Arzt bzw. FA gehen als einmal zu wenig! Halte uns bitte auf dem Laufenden! Drück Dich meine Gute!

@Britta: Das war schon im Teil 3 oder 4 von unserer Hibbelwoche gewesen, die ich übersehen habe: likeababy (Christina aus Österreich). Habe sie angeschrieben per PN, das es keine Absicht gewesen ist. Hoffe, sie meldet sich und ist nicht böse darüber! Bei einem Thread von den "Konkurrenz"-Mädels muß es ja heftig gekracht haben, es haben vier jetzt ihren eigenen Thread eröffnet. Ich hoffe sehr, das für uns es so nicht kommt, weil wir sind so ein lieber und toller "Haufen" geworden, super!
Und in Dein Album wollte ich auch schauen - muß ebenfalls erst vom Webmaster freigeschaltet werden Ist wie bei Ruthily der Fall... Aber morgen geht es bestimmt und dann schaue ich mal nach - versprochen
Warst Du gestern mit Noel beim Minigolf spielen?

@Judit: Schön, das es Dir gestern in Nürnberg gefallen hat! Und mit dem Regen unterm Sonnenschirm stelle ich mir sehr lustig vor Wann ist denn Dein Liebster wieder heekommen?

@Yvonne: Hallöle meine Gute! Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben liebe Yvonne
Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung für Deine Erkältung!
Was ist jetzt eigentlich bei Dir herausgekommen, Dein NMT war doch zwischen dem 19./20.??? Und und und???
Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Ja, das ging jetzt relativ schnell bei uns am 14.09. ist es so weit
Die zwei Jahre von unseren Söhnen - wo sind die denn bitte hin??? Seitdem ein Kind da ist vergeht die Zeit so etwas von rasant... Hauptsache Dein Mäuschen hatte seinen Geburtstagsfeier-Spaß Auch wenn manche nicht gekommen sind Yvonne.
Ja unsere vier Testmädels waren ja Saskia (hat leider ihre Mens bekommen), Silvi (4 Tage schon überfällig bzw. 5 zeigte aber leider neg. an), Sabrina (ebenfalls meines Wissens überfällig, zeigte ebenfalls neg. an) und bei mir war es auch neg. und meine Mens ist noch nicht in Sichtweite

Da hat Dein kleiner aber verdammtes Glück gehabt Yvonne! Gott sei Dank geht es ihm wieder besser und es ist nix schlimmeres passiert!
Was gibt es denn für Probleme mit der Familie Deines Mannes wenn ich fragen darf?
Und warum wird Deine Mutti operiert?

Wünsche Dir nochmals gute Besserung und hoffentlich bis bald Yvonne!

Bussi und Drückerle zurück

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 9:59
In Antwort auf estada_12655120

Einen wunderschönen Sonntagmorgen meine Lieben!!!
Es stecken bestimmt noch einige von Euch in den Federn

@Silvi: Meinst Du es wäre etwas anderes??? Wenn Du vier Tage drüber bist, hmmm... Aber sicher ist sicher, lieber einmal zu viel zum Arzt bzw. FA gehen als einmal zu wenig! Halte uns bitte auf dem Laufenden! Drück Dich meine Gute!

@Britta: Das war schon im Teil 3 oder 4 von unserer Hibbelwoche gewesen, die ich übersehen habe: likeababy (Christina aus Österreich). Habe sie angeschrieben per PN, das es keine Absicht gewesen ist. Hoffe, sie meldet sich und ist nicht böse darüber! Bei einem Thread von den "Konkurrenz"-Mädels muß es ja heftig gekracht haben, es haben vier jetzt ihren eigenen Thread eröffnet. Ich hoffe sehr, das für uns es so nicht kommt, weil wir sind so ein lieber und toller "Haufen" geworden, super!
Und in Dein Album wollte ich auch schauen - muß ebenfalls erst vom Webmaster freigeschaltet werden Ist wie bei Ruthily der Fall... Aber morgen geht es bestimmt und dann schaue ich mal nach - versprochen
Warst Du gestern mit Noel beim Minigolf spielen?

@Judit: Schön, das es Dir gestern in Nürnberg gefallen hat! Und mit dem Regen unterm Sonnenschirm stelle ich mir sehr lustig vor Wann ist denn Dein Liebster wieder heekommen?

@Yvonne: Hallöle meine Gute! Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben liebe Yvonne
Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung für Deine Erkältung!
Was ist jetzt eigentlich bei Dir herausgekommen, Dein NMT war doch zwischen dem 19./20.??? Und und und???
Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Ja, das ging jetzt relativ schnell bei uns am 14.09. ist es so weit
Die zwei Jahre von unseren Söhnen - wo sind die denn bitte hin??? Seitdem ein Kind da ist vergeht die Zeit so etwas von rasant... Hauptsache Dein Mäuschen hatte seinen Geburtstagsfeier-Spaß Auch wenn manche nicht gekommen sind Yvonne.
Ja unsere vier Testmädels waren ja Saskia (hat leider ihre Mens bekommen), Silvi (4 Tage schon überfällig bzw. 5 zeigte aber leider neg. an), Sabrina (ebenfalls meines Wissens überfällig, zeigte ebenfalls neg. an) und bei mir war es auch neg. und meine Mens ist noch nicht in Sichtweite

Da hat Dein kleiner aber verdammtes Glück gehabt Yvonne! Gott sei Dank geht es ihm wieder besser und es ist nix schlimmeres passiert!
Was gibt es denn für Probleme mit der Familie Deines Mannes wenn ich fragen darf?
Und warum wird Deine Mutti operiert?

Wünsche Dir nochmals gute Besserung und hoffentlich bis bald Yvonne!

Bussi und Drückerle zurück

Liebe Grüße
Silvana

Guten Morgen!
wünsche euch an diesem wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen einen tollen Tag!

Hallo an die beiden Österreicherinnen - freu mich die dritte im Bunde zu sein.

@silvana: Habt ihr eine Liste der Abkürzungen? NMT???
übrigens: Schmetterlingssammlung ist toll - und kein einziger Zitronenfalter dabei

bis dann
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 10:10
In Antwort auf tammi_12260033

Guten Morgen!
wünsche euch an diesem wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen einen tollen Tag!

Hallo an die beiden Österreicherinnen - freu mich die dritte im Bunde zu sein.

@silvana: Habt ihr eine Liste der Abkürzungen? NMT???
übrigens: Schmetterlingssammlung ist toll - und kein einziger Zitronenfalter dabei

bis dann
Eva

Morgen mädels....
@ gesira
sonnig???! hmmmmmm schön wärs hier bei uns in BW regenet es und von sonne leider eine spur.....
und NMT= Nächster MenstruationsTAG also der TAG an dem die mens kommen sollte (bzw besser auch nicht)

@ weetzie
dein album kann man auch noch nicht ansehen....
wie gehts dir denn?

@ sternchen
puhhhhhh jetzt haben wir dich ja ganz schön mit arbeit eingedeckt was??!! Viel spaß beim lesen

@ silvana
Guten morgen, ich war schon wach, war aber grade brötchen kaufen

@ all
meine tempi hat sich leider dazu entschlossen wieder runterzugehen naja, auch von anzeichen keine spur..... wenn ich ganz ehrlich bin, dann rechne ich nächste woche mit der mens und nicht mit nem positivem test, so sehr ich mir das auch wünschen würde, aber sich dinge einzureden die wohl eher nicht so sind, macht ja auch keinen sinn.....

naja. wünsch euch was bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 10:10
In Antwort auf tammi_12260033

Guten Morgen!
wünsche euch an diesem wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen einen tollen Tag!

Hallo an die beiden Österreicherinnen - freu mich die dritte im Bunde zu sein.

@silvana: Habt ihr eine Liste der Abkürzungen? NMT???
übrigens: Schmetterlingssammlung ist toll - und kein einziger Zitronenfalter dabei

bis dann
Eva

Guten Morgen liebe Eva!
Aber den "Fuchsschwanz" hat er Dir schon gezeigt, oder

Also NMT bedeutet "Nicht-Mens-Tag", der Tag an dem Tante Rosa kommen sollte, aber hoffentlich nicht erscheint.
Ich nehme alle relevanten Abkürzungen in den nächsten Thread nochmals mit auf, ok?

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 10:15
In Antwort auf retha_12720854

Morgen mädels....
@ gesira
sonnig???! hmmmmmm schön wärs hier bei uns in BW regenet es und von sonne leider eine spur.....
und NMT= Nächster MenstruationsTAG also der TAG an dem die mens kommen sollte (bzw besser auch nicht)

@ weetzie
dein album kann man auch noch nicht ansehen....
wie gehts dir denn?

@ sternchen
puhhhhhh jetzt haben wir dich ja ganz schön mit arbeit eingedeckt was??!! Viel spaß beim lesen

@ silvana
Guten morgen, ich war schon wach, war aber grade brötchen kaufen

@ all
meine tempi hat sich leider dazu entschlossen wieder runterzugehen naja, auch von anzeichen keine spur..... wenn ich ganz ehrlich bin, dann rechne ich nächste woche mit der mens und nicht mit nem positivem test, so sehr ich mir das auch wünschen würde, aber sich dinge einzureden die wohl eher nicht so sind, macht ja auch keinen sinn.....

naja. wünsch euch was bis später

@Ruthily
Guten Morgen meine Gute!

Siehst, ich habe wirklich nicht gelogen wegen den Alben, dass diese erst vom Webmaster freigeschalten werden müssen - aber Morgen sind die bestimmt frei und dann geht es ans Bilder gucken

Lass Dir die Brötchen schmecken Ruthily!!!

Bei uns ist es auch nur "grau in grau" vom Wetter her... Muß man eben das Beste daraus machen. Wir wollen eigentlich heute Grillen.

Schade wegen der Tempi, aber Du hast wirklich Recht, einreden bringt nix, aber dennoch muß man abwarten...

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 10:42
In Antwort auf estada_12655120

@Ruthily
Guten Morgen meine Gute!

Siehst, ich habe wirklich nicht gelogen wegen den Alben, dass diese erst vom Webmaster freigeschalten werden müssen - aber Morgen sind die bestimmt frei und dann geht es ans Bilder gucken

Lass Dir die Brötchen schmecken Ruthily!!!

Bei uns ist es auch nur "grau in grau" vom Wetter her... Muß man eben das Beste daraus machen. Wir wollen eigentlich heute Grillen.

Schade wegen der Tempi, aber Du hast wirklich Recht, einreden bringt nix, aber dennoch muß man abwarten...

Liebe Grüße
Silvana

Morgen Ihr Süßen
Wieder erst um 2 geschlafen (Asche über mein Haupt), aber schon seit kurz vor zehn wieder wach !!

Also erst einmal zu meinem Album *hihi*, ich hab gerade mal geguckt...geht doch... gestern haben auch schon andere geschaut muss also auf JEDEN FALL gehen ?!?
Ahhh verstehe, habs gerade einmal ausgecheckt....geht mal nicht in mein Prof., sondern gleich in "Album" (oben) und gehbt meinem Namen ein... das linke ist es dann .


@Silvana
Ja, das mit der Konkurrenz ist nen Ding was?? Was war denn da los?? Find ich total unvorstellbar , wie kann man sich den sooo zanken?
Naja, geht uns ja nix an bei uns kommt das ja nicht vor !
Das mit Christina ist allerdings auc nen Ding, schon komisch, das so GARKEINER von Ihr Notiz genommen hat . Sorry, Christina falls Du das liest!!
Minigolf waren wir nicht spielen, es hat total gekübelt...sind dann erst zu seinem Kumpel und als das Wetter dann besser wurde,wollte wir eigentlich zur LOXX (Miniatureisenbahnaustellung), die dann aber geschlossen hatte (ein echter Glückstag) und dann sind wir mit den Kids ins Olympiastadion gefahren.... da hat sich Noel beim Toben dann schoön das Knie gesemmelt ! Aber das war nicht das Einzigste, den Kopf hat er später auch noch gegen das Garagentor geschlagen dieses Kind ein echt kleiner Trottel!! Und hochgradig Unfall gefährdet !!
Seit gestern hab ich UL-Mens-Schmerz...Tante Rosa müsste also bald kommen ! Ausserdem hab ich noch mal drüber nachgedacht...viellciht heut mein Zyklus ja auch net so richtig hin?? Dann ist meine Berechnung eh für die Katz gewesen! Also Du letztens gesagt hast, dass Du noch immer auf Deine Mens wartest, hab ich mal nachgeschaut! Nach der Ausschabung hat es bei mir auch 34 Tage gedauert...warum sollte sie dann jetzt pünktlich kommen?? Aber naja, schauen wir mal!

@Judit
Essen im Regen...oh wie romantisch

@Eva
Schmetterlingssammlung *hihi*... hab ich nicht gesehen mein Knutscher hatte Nachtdienst und war vorher den ganz Tag unterwegs !Aber naja wird schon!

@ruthily
Einreden ist Quatsch, da haste Recht...

@Yvonne
ICH flieg in die Türkei , aber erst am Sonntag!! Mensch, bei Dir ist aber auch ne Menge los,was?!?

So, fürs Erste wars das

LG
Britti
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 10:53
In Antwort auf hadar_11952461

Morgen Ihr Süßen
Wieder erst um 2 geschlafen (Asche über mein Haupt), aber schon seit kurz vor zehn wieder wach !!

Also erst einmal zu meinem Album *hihi*, ich hab gerade mal geguckt...geht doch... gestern haben auch schon andere geschaut muss also auf JEDEN FALL gehen ?!?
Ahhh verstehe, habs gerade einmal ausgecheckt....geht mal nicht in mein Prof., sondern gleich in "Album" (oben) und gehbt meinem Namen ein... das linke ist es dann .


@Silvana
Ja, das mit der Konkurrenz ist nen Ding was?? Was war denn da los?? Find ich total unvorstellbar , wie kann man sich den sooo zanken?
Naja, geht uns ja nix an bei uns kommt das ja nicht vor !
Das mit Christina ist allerdings auc nen Ding, schon komisch, das so GARKEINER von Ihr Notiz genommen hat . Sorry, Christina falls Du das liest!!
Minigolf waren wir nicht spielen, es hat total gekübelt...sind dann erst zu seinem Kumpel und als das Wetter dann besser wurde,wollte wir eigentlich zur LOXX (Miniatureisenbahnaustellung), die dann aber geschlossen hatte (ein echter Glückstag) und dann sind wir mit den Kids ins Olympiastadion gefahren.... da hat sich Noel beim Toben dann schoön das Knie gesemmelt ! Aber das war nicht das Einzigste, den Kopf hat er später auch noch gegen das Garagentor geschlagen dieses Kind ein echt kleiner Trottel!! Und hochgradig Unfall gefährdet !!
Seit gestern hab ich UL-Mens-Schmerz...Tante Rosa müsste also bald kommen ! Ausserdem hab ich noch mal drüber nachgedacht...viellciht heut mein Zyklus ja auch net so richtig hin?? Dann ist meine Berechnung eh für die Katz gewesen! Also Du letztens gesagt hast, dass Du noch immer auf Deine Mens wartest, hab ich mal nachgeschaut! Nach der Ausschabung hat es bei mir auch 34 Tage gedauert...warum sollte sie dann jetzt pünktlich kommen?? Aber naja, schauen wir mal!

@Judit
Essen im Regen...oh wie romantisch

@Eva
Schmetterlingssammlung *hihi*... hab ich nicht gesehen mein Knutscher hatte Nachtdienst und war vorher den ganz Tag unterwegs !Aber naja wird schon!

@ruthily
Einreden ist Quatsch, da haste Recht...

@Yvonne
ICH flieg in die Türkei , aber erst am Sonntag!! Mensch, bei Dir ist aber auch ne Menge los,was?!?

So, fürs Erste wars das

LG
Britti
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand

@Britta
Moin moin Du "Frühaufsteherin"

Also ich schaue dann gleich mal bei "Alben" oben drauf, werde erst einmal unseren Folgethread vorbereiten Und dann gebe ich Euch natürlich bescheid und schaue Bilder an.

Ich weiß nicht, was dort los gewesen ist, aber den Mädels habe ich dennoch Mut zugesprochen. Hatte mich vorgestern gewundert, weil es nen neuen Thread gibt und da hatte ich mal reingeschaut gehabt und es mitbekommen, dass dort einiges losgewesen war im anderen Thread.
Ich hoffe natürlich sehr, das so etwas uns nicht passiert! Denke aber, das es nicht passieren kann, denn erstens sind wir erwachsene Frauen und zweitens haben wir schon viel durchmachen müssen und halten zusammen.
Oh oh, Noel ist ein kleiner Tollpatsch Ist ja süß
Weißt Britta, mich nervt es, das mein Körper nach dieser AS total verrückt spielt! Heute ist ZT 37, wer weiß, wie lange ich noch Warten darf. Ich konnte früher immer die Uhr danach stellen, alle 29 Tage lang. Aber wir müssen da durch, auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 10:58
In Antwort auf estada_12655120

@Britta
Moin moin Du "Frühaufsteherin"

Also ich schaue dann gleich mal bei "Alben" oben drauf, werde erst einmal unseren Folgethread vorbereiten Und dann gebe ich Euch natürlich bescheid und schaue Bilder an.

Ich weiß nicht, was dort los gewesen ist, aber den Mädels habe ich dennoch Mut zugesprochen. Hatte mich vorgestern gewundert, weil es nen neuen Thread gibt und da hatte ich mal reingeschaut gehabt und es mitbekommen, dass dort einiges losgewesen war im anderen Thread.
Ich hoffe natürlich sehr, das so etwas uns nicht passiert! Denke aber, das es nicht passieren kann, denn erstens sind wir erwachsene Frauen und zweitens haben wir schon viel durchmachen müssen und halten zusammen.
Oh oh, Noel ist ein kleiner Tollpatsch Ist ja süß
Weißt Britta, mich nervt es, das mein Körper nach dieser AS total verrückt spielt! Heute ist ZT 37, wer weiß, wie lange ich noch Warten darf. Ich konnte früher immer die Uhr danach stellen, alle 29 Tage lang. Aber wir müssen da durch, auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Silvana

@all
Wir haben wieder einen neuen Folgethread -JUHU-

Dieser Thread hier wird geschlossen meine lieben Mädels. Bitte im nächsten weiterschreiben. Dankeschön.

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f4115_f113---AMOUR-Baby-Wunsch-Mamis-AMOUR-die-20-BIEN-Hibbelwo-che-10-FOU.html

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest