Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis Die 51. Na, wo steckt Ihr denn???

Baby-Wunsch-Mamis Die 51. Na, wo steckt Ihr denn???

22. September 2007 um 14:57


Guck guck, was ist denn hier drinnen angesagt??? Hat sich der Storchi vielleicht vertagt??? Lass uns bitte nimmer so lange zittern, es ist an der Zeit das wir viele SS-Viren wittern!!! Haben wir diese dann allesamt aufgeschnappt, dann hat es doch endlich bei allen von uns geklappt!


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels




Wir sind bereits in der 51. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!

Und haben insgesamt 2706 Beiträge verfasst!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE KATHI ZUM BESTANDENEN MOTORRADFÜHRERSCHEIN

Liebe Leonie, liebe Katrin: wir wünschen Euch wunderschöne Urlaubstage!!!

LIEBE LUNA; GANZ HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!!



Kennenlernwochenende im Salzburger Land:

Termin ist vom 14.-16.12.2007

Bitte um Eure Aussagen diesbezüglich, langsam müssten wir nämlich mal ans Buchen denken!





Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 51.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


weetzi : Britta
30 Jahre, Geb.-Datum: 22.06.1977, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in Leiterin Herrenabteilung, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Berlin


botterbloemsche83 : Gloria
23 Jahre, Geb.-Datum: 18.10.1983, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 6, Nordrhein-Westfalen


eule33 : Saskia
26 Jahre, Geb.-Datum: 09.11.1980, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 3, Niedersachsen


blablabla : Judit
30 Jahre, Geb.-Datum: 03.02.1977, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 5, Bayern


luna23456 : Luna
33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 4, Berlin, Urlaub vom 16.-21.09.2007


lyonelle : Kathi
26 Jahre, Geb.-Datum: 04.01.1981, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 6, Bayern



silvilein : Silvia
28 Jahre, Geb.-Datum: 10.07.1979, Buchhalterin, verlobt, ÜZ 4, Bayern (macht momentan auch etwas Auszeit von uns kommt aber wieder !!!)


19sternchen80 : Yvonne
26 Jahre, Geb.-Datum: 26.09.1980, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, ÜZ 2, Nordrhein-Westfalen


manumaus221 : Manuela
22 Jahre, Geburtsdatum: 02.06.1985, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 12, Schleswig-Holstein, Urlaub vom 18.-25.09.2007



katrin2611 : Katrin
23 Jahre, Geb.-Datum: 26.11.1983, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg,
Urlaub vom 23.09.-07.10.2007


anne8024 : Anne
26 Jahre, Geb.-Datum: 24.11.1980, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg


elisab79: Sandra
28 Jahre, verheiratet, 01.09.2007 kirchlich verheiratet, Steuerfachangestellte, ÜZ 4

babytraum:
Claudia, 31 Jahre, mit Freund zusammenlebend, seit Dez. 06 Pille abgesetzt, ÜZ 8, Baden-Württemberg





Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste
-Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-

marie0377 : Marie
30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-
SSW 17, ET: 11.03.2008 Wird ein Junge-


angy6663 : Sabine
25 Jahre, Geb.-Datum: 15.08.1982, Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 15, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am 11.10.2007



beati6 : Beate
30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 16, ET 03.03.2008




dielaus : Laura
23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, * 12. SSW, ÜZ 2 -SCHWANGER-
SSW ???, ET: ???
nächster FA-Besuch ?


lale5555: Lale
37 Jahre, verheiratet, Tochter 3 Jahre, kfm. Angestellte, momentan Hausfrau und Mami, * 9. SSW, ÜZ 1, Baden-Württemberg SCHWANGER-
SSW 7, ET: 15.05.2008
FA-Besuch: 20.09.2007


Ruthily : Ruthy
24 Jahre, verheiratet, *7.SSW, ÜZ 2 SCHWANGER-
SSW 6, ET: 08.05.2008
FA-Besuch am 13.09.2007


vegabs : Leonie
25 Jahre, Geb.-Datum: 25.07.1982, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen SCHWANGER-
SSW 6, ET: ???
FA-Besuch: 02.10.2007


gesira : Gesira
34 Jahre, Geb.-Datum: 29.10.1972, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 2, aus Österreich/Salzburg SCHWANGER-
SSW 5, ET: ???
Fa-Besuch:



Unsere Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria
23 Jahre, Geb.-Datum:22.11.1983, Kinderpflegerin, Nordrhein-Westfalen



Unsere momentanen Auszeit-Tanten:

speedy2701 : Tati
28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, * 11. SSW, Bayern
ALLES GUTE DIR LIEBE TATI!!! Du bist immer in Gedanken bei uns!

maedchenwunsch : Sabrina
bald 24 Jahre, Geb.-Datum: 10.12.1983, verheiratet, Lukas drei Jahre, * 7. SSW, aus Österreich/Steiermark
LIEBE SABRINA WIR WÜNSCHEN DIR ALLES ALLES GUTE UND GANZ GANZ VIEL KRAFT!!!

xlynley : Lynley, 25 Jahre
mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen
VIEL GLÜCK DIR LYNLEY!!!




Eure Threadmami:

silvana060979 : Silvana
27 Jahre, Geb.-Datum: 06.09.1979, Luca-Maurice 2 Jahre, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, (ÜZ 3) Bayern








Unsere NMT-Hibbeldatumsliste


14./15.09.2007:
Sandra

17.09.2007:
Katrin

21.09.2007:
Luna

06.10.2007:
Kathi

Tante Rosa, wir bitten um Fernbleiben!!! Deinen Urlaubsantrag für die folgenden 9 Monate bekommst Du sofort von uns genehmigt!!!


Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

22. September 2007 um 15:00

Herzlich Willkommen zurück meine Mädels
in unserem 51. Thread

Ja, unser gemeinsamer Jubiläumsthread lief ja nur schleppend voran... Wr ich schon ein wenig enttäuscht darüber. Und kaum ist man mal ein paar Stunden nicht online, da rappelt es dann hier drinnen in der Kiste

War nämlich bis jetzt vor kurzem beim Friseur gewesen, habe ab sofort wieder Löckchen Oliver war auch kurz hier gewesen und meinte es würde schön ausschauen. Davon kann ich mir aber auch nix kaufen...
Mein gestriger Abend war superschön, habe viel getanzt, es war allerdings nicht so sehr viel los drinnen. Vielleicht schaut es heute Abend wieder besser aus. Denn dann geht es wieder auf die Piste - freue mich riesig darauf! Aber vorher muß ich noch sämtlichen Hausputz erledigen: JAAA richtig verstanden, habe heute auch Großputz
Oliver sein Vater hat doch heute Geburtstag. Ich habe eine Kleinigkeit für ihn besorgt und werde diesen dann später gratulieren gehen wenn hier alles fertig ist.

@Luna: Ganz Herzlich Willkommen zurück von der Klassenfahrt!!! Wir freuen uns Dich wieder zu haben

@Judit: Oh bei Deiner Fortbildung war es bestimmt total lustig gewesen, kann ich mir schon vorstellen. Vorallem Kanon singen
Das war schon in der Schule immer voll lustig gewesen.
Ja, diese Angst vor einer möglichen zweiten FG verhindert dies sicherlich Judit! Zuerst muß man erst einmal diesen Schmerz so gut es geht verdauen das man so wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft ist. Du hast wahrscheinlich eine Blockade in Deinem Körper aufgebaut und die solltest Du so gut es geht überwinden.
Wie geht es Dir heute so?
Vorallem Hecke pflanzen Judit: hättest halt was zu mir gesagt
Was habt Ihr denn für ne werdende Hecke ausgesucht???
Glückwunsch im Übrigen zum 50. Beitrag

@Britti: Huhu Mausilein!!! Warum hast Du denn Deinen Vater seit 6 Jahren nimmer gesehen? Hattet Ihr Euch gestritten oder war dieser vielleicht irgendwo im Ausland gewesen?
Das muß schon ein seltsames Gefühl gewesen sein ihn nach so langer Zeit wiederzutreffen.
Was sagt Noel zu seinem Opa? Und kommt Alex mit ihm klar?
Die zwei Radler sind doch vollkommen in Ordnung meine Süsse! Hauptsache die haben geschmeckt!!!
Meine Unterleibsschmerzen sind heute wieder weg. Hmmm vielleicht war es ja trotzdem der ES gewesen, aber nach so langer Zeit dann??? Naja, Chance verpasst, oder hätte ich mir gestern nen Mann beim Tanzen suchen sollen???
Wenn Du das Gefühl hast das Deiner heute auch kommt dann würden wir beiden ja mit unserem Zyklus sehr sehr eng zusammen sein Britti. Und falls Du hoffentlich heute einen hast dann wünsche ich Dir viel Glück beim effektiven Herzeln
Und natürlich wünsche ich Euch viel Spaß bei den Radrennen!!! Dann ist es ja vorbei damit - bist Du froh darüber?
Ja das Tanzen war wirklich super gewesen, habe sogar zwei Blasen an den Füssen... Ich weiß nicht ob Oliver eifersüchtig ist - keine Ahnung. Spüren hatte er mir dies nie lassen.

@Sabine: Zum Glück geht es Deinem Unterleib wieder gut meine Maus! Was ein wenig Ruhe so ausmacht, oder?
Warum hat Dein Schatzilein immer seinen Ziehsohn am Wochenende da? Und warum ist es der Ziehsohn??? Ich glaube die Frage hatten wir schon einmal, aber ich weiß nicht ob Du diese beantwortet hattest. Merkste was, ich werde langsam alt
Wie ist Dein Strauß geworden? Was haste für Blümchen rein? Habe heute auch Großputz meine Maus - aber Lust eigentlich gar keine so recht. Muß aber sein, sonst wird es morgen zu stressig werden.

@Katrin: Ich wünsche Dir und Deinem Schatzi einen wunderschönen Urlaub! Wann fahrt Ihr zu Deinen Eltern? Wir werden Dich auf jeden Fall auch mit Sicherheit ganz dolle vermissen meine Maus! Und wenn Du wiederkommst dann hoffe ich das es sehr gute Neuigkeiten gibt

@Saskia: Bist Du immer noch erkältet? Och ne, oder? Wünsche Dir weiterhin ganz ganz gute Besserung! Und lass die Arbeit heute schnell herumgehen!!! Das wird morgen ganz schön blöd werden mit Eurem Trauzeugen und dem Auszug. Wie lange hatten die denn zusammen gewohnt???
Naja mich kennste doch Saskia Bin aber nicht aus der Gegend! Spaß beiseite, ich werde erst einmal ne ganz schön lange Zeit alleine mit meinem kleinen Sonnenschein verbringen. Kann das nicht alles so einfach wegstecken, dass muß ich erst einmal komplett verarbeiten.

@Anne: Wie geht es Dir meine Maus???

@Claudia: Und Du? Bist Du noch immer fleißig im Arbeitsstress?

@Gesira: Huhu Mausilein! Ich komme leider momentan echt nicht dazu anzurufen Weiß ich schäme mich total. Wie geht es Dir? Erkältung gut überstanden?


So meine Lieben das war es mal ganz kurz von mir, muß jetzt wirklich Großputz machen

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 16:58
In Antwort auf estada_12655120

Herzlich Willkommen zurück meine Mädels
in unserem 51. Thread

Ja, unser gemeinsamer Jubiläumsthread lief ja nur schleppend voran... Wr ich schon ein wenig enttäuscht darüber. Und kaum ist man mal ein paar Stunden nicht online, da rappelt es dann hier drinnen in der Kiste

War nämlich bis jetzt vor kurzem beim Friseur gewesen, habe ab sofort wieder Löckchen Oliver war auch kurz hier gewesen und meinte es würde schön ausschauen. Davon kann ich mir aber auch nix kaufen...
Mein gestriger Abend war superschön, habe viel getanzt, es war allerdings nicht so sehr viel los drinnen. Vielleicht schaut es heute Abend wieder besser aus. Denn dann geht es wieder auf die Piste - freue mich riesig darauf! Aber vorher muß ich noch sämtlichen Hausputz erledigen: JAAA richtig verstanden, habe heute auch Großputz
Oliver sein Vater hat doch heute Geburtstag. Ich habe eine Kleinigkeit für ihn besorgt und werde diesen dann später gratulieren gehen wenn hier alles fertig ist.

@Luna: Ganz Herzlich Willkommen zurück von der Klassenfahrt!!! Wir freuen uns Dich wieder zu haben

@Judit: Oh bei Deiner Fortbildung war es bestimmt total lustig gewesen, kann ich mir schon vorstellen. Vorallem Kanon singen
Das war schon in der Schule immer voll lustig gewesen.
Ja, diese Angst vor einer möglichen zweiten FG verhindert dies sicherlich Judit! Zuerst muß man erst einmal diesen Schmerz so gut es geht verdauen das man so wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft ist. Du hast wahrscheinlich eine Blockade in Deinem Körper aufgebaut und die solltest Du so gut es geht überwinden.
Wie geht es Dir heute so?
Vorallem Hecke pflanzen Judit: hättest halt was zu mir gesagt
Was habt Ihr denn für ne werdende Hecke ausgesucht???
Glückwunsch im Übrigen zum 50. Beitrag

@Britti: Huhu Mausilein!!! Warum hast Du denn Deinen Vater seit 6 Jahren nimmer gesehen? Hattet Ihr Euch gestritten oder war dieser vielleicht irgendwo im Ausland gewesen?
Das muß schon ein seltsames Gefühl gewesen sein ihn nach so langer Zeit wiederzutreffen.
Was sagt Noel zu seinem Opa? Und kommt Alex mit ihm klar?
Die zwei Radler sind doch vollkommen in Ordnung meine Süsse! Hauptsache die haben geschmeckt!!!
Meine Unterleibsschmerzen sind heute wieder weg. Hmmm vielleicht war es ja trotzdem der ES gewesen, aber nach so langer Zeit dann??? Naja, Chance verpasst, oder hätte ich mir gestern nen Mann beim Tanzen suchen sollen???
Wenn Du das Gefühl hast das Deiner heute auch kommt dann würden wir beiden ja mit unserem Zyklus sehr sehr eng zusammen sein Britti. Und falls Du hoffentlich heute einen hast dann wünsche ich Dir viel Glück beim effektiven Herzeln
Und natürlich wünsche ich Euch viel Spaß bei den Radrennen!!! Dann ist es ja vorbei damit - bist Du froh darüber?
Ja das Tanzen war wirklich super gewesen, habe sogar zwei Blasen an den Füssen... Ich weiß nicht ob Oliver eifersüchtig ist - keine Ahnung. Spüren hatte er mir dies nie lassen.

@Sabine: Zum Glück geht es Deinem Unterleib wieder gut meine Maus! Was ein wenig Ruhe so ausmacht, oder?
Warum hat Dein Schatzilein immer seinen Ziehsohn am Wochenende da? Und warum ist es der Ziehsohn??? Ich glaube die Frage hatten wir schon einmal, aber ich weiß nicht ob Du diese beantwortet hattest. Merkste was, ich werde langsam alt
Wie ist Dein Strauß geworden? Was haste für Blümchen rein? Habe heute auch Großputz meine Maus - aber Lust eigentlich gar keine so recht. Muß aber sein, sonst wird es morgen zu stressig werden.

@Katrin: Ich wünsche Dir und Deinem Schatzi einen wunderschönen Urlaub! Wann fahrt Ihr zu Deinen Eltern? Wir werden Dich auf jeden Fall auch mit Sicherheit ganz dolle vermissen meine Maus! Und wenn Du wiederkommst dann hoffe ich das es sehr gute Neuigkeiten gibt

@Saskia: Bist Du immer noch erkältet? Och ne, oder? Wünsche Dir weiterhin ganz ganz gute Besserung! Und lass die Arbeit heute schnell herumgehen!!! Das wird morgen ganz schön blöd werden mit Eurem Trauzeugen und dem Auszug. Wie lange hatten die denn zusammen gewohnt???
Naja mich kennste doch Saskia Bin aber nicht aus der Gegend! Spaß beiseite, ich werde erst einmal ne ganz schön lange Zeit alleine mit meinem kleinen Sonnenschein verbringen. Kann das nicht alles so einfach wegstecken, dass muß ich erst einmal komplett verarbeiten.

@Anne: Wie geht es Dir meine Maus???

@Claudia: Und Du? Bist Du noch immer fleißig im Arbeitsstress?

@Gesira: Huhu Mausilein! Ich komme leider momentan echt nicht dazu anzurufen Weiß ich schäme mich total. Wie geht es Dir? Erkältung gut überstanden?


So meine Lieben das war es mal ganz kurz von mir, muß jetzt wirklich Großputz machen

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

@Silvana
Jetzt sind wir für heute fertig mit der Hecke; es sind übrigens Thujen Eigentlich haben wir uns das Ganze einfacher vorgestellt, einfach einen Graben graben, die Bäumchen rein und wieder zubuddeln Aber: Was wir da alles in der Erde gefunden haben, das ist der Wahnsinn: Steine so groß, dass ich sie kaum heben kann, Eisenteile Daher hat das Ganze etwas länger gedauert, aber 10 Bäumchen sind jetzt eingepflanzt (haben auch nur 10 erstmal gekauft) und das ist ca. 1/3 der Gesamtlänge. Den Rest müssen wir nächste Woche oder so machen; jetzt können wir nicht mehr (Sind Gartenarbeit beide nicht gewohnt)
Wir haben eigentlich gehofft, dass wir wenigstens eine Schatztruhe finden, wenn schon so viel Zeug in der Erde ist, aber leider NICHTS!!!

Naja, jetzt müssen wir noch einkaufen, damit wir am Wochenende nicht hungern müssen und das Auto wieder saubermachen, weil der Kofferraum voller Dreck ist von den Bäumchen...

Liebe Grüße (und viel Spaß beim Putzen..)!
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 19:43
In Antwort auf blablabla174

@Silvana
Jetzt sind wir für heute fertig mit der Hecke; es sind übrigens Thujen Eigentlich haben wir uns das Ganze einfacher vorgestellt, einfach einen Graben graben, die Bäumchen rein und wieder zubuddeln Aber: Was wir da alles in der Erde gefunden haben, das ist der Wahnsinn: Steine so groß, dass ich sie kaum heben kann, Eisenteile Daher hat das Ganze etwas länger gedauert, aber 10 Bäumchen sind jetzt eingepflanzt (haben auch nur 10 erstmal gekauft) und das ist ca. 1/3 der Gesamtlänge. Den Rest müssen wir nächste Woche oder so machen; jetzt können wir nicht mehr (Sind Gartenarbeit beide nicht gewohnt)
Wir haben eigentlich gehofft, dass wir wenigstens eine Schatztruhe finden, wenn schon so viel Zeug in der Erde ist, aber leider NICHTS!!!

Naja, jetzt müssen wir noch einkaufen, damit wir am Wochenende nicht hungern müssen und das Auto wieder saubermachen, weil der Kofferraum voller Dreck ist von den Bäumchen...

Liebe Grüße (und viel Spaß beim Putzen..)!
Judit

Ich bin wieder daaaa
Ich bin wieder im Land. Die Klassenfahrt war suuuper schön. Die Kids waren super, das tägliche Programm war spitze... bin total glücklich, dass alles so toll geklappt hat. Dadurch, dass die Kids in Gastfamilien waren, hat sich auch der "Stress" im Rahmen gehalten. Ich wäre glatt noch zwei Tage länger geblieben.
Ich habe natürlich auch viel von Südengland kennengelernt, London stand auch einen Tag auf dem Programm. Total begeistert war ich von den Engländern: Super freundlich, höflich, zuvorkommend... da können die Deutschen sich ruhig mal eine Scheibe von abschneiden. Die prolligen, saufenden rotverbrannten Engländer, die man im Urlaub am Mittelmeer sieht, gab es irgendwie da nicht. Komisch!

Wie es euch ergangen ist, habe ich jetzt nur überflogen. Aber ich glaube, soooo viel habe ich nicht verpasst, oder?n Ab heute steige ich wieder richtig ein.

Gestern, kurz bevor ich zuhause ankam, ist dann auch die blöde Tante Rosa, pünktlich auf den Tag eingetroffen. Ich war zum Glück diesmal abgelenkt, so dass ich gestern nicht allzu traurig war.
Eben haben wir uns mit einem befreundeten Päarchen getroffen, und... was soll anderes sein? Sie ist schwanger! Naja, das freut mich natürlich super doll für die zwei, weil sie am ersten Kind auch schon so lange gebastelt hatten, bevor es jetzt beim zweiten sofort geklappt hat.
Naja, seit dem Treffen bin ich schon wieder ein bißchen nachdenklicher, ist ja klar. Aber ich versuche, dann ab morgen wieder positiv nach vorn zu schauen. Silvana, ich bin also jetzt im ÜZ 5!

Leider geht es mir nicht so toll, habe meine kleine Erkältung mit nach England genommen und bin nun mit einem richtig dicken, fetten Schnupfen und Husten zurück gekommen

@ Britti:
Kommt gar nicht in Frage! Du bleibst schön bei mir und den anderen Mädels! Wie gehts dir denn? Hattest du deinen ES?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Rest-Wochenende,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 19:50
In Antwort auf irmina_12931021

Ich bin wieder daaaa
Ich bin wieder im Land. Die Klassenfahrt war suuuper schön. Die Kids waren super, das tägliche Programm war spitze... bin total glücklich, dass alles so toll geklappt hat. Dadurch, dass die Kids in Gastfamilien waren, hat sich auch der "Stress" im Rahmen gehalten. Ich wäre glatt noch zwei Tage länger geblieben.
Ich habe natürlich auch viel von Südengland kennengelernt, London stand auch einen Tag auf dem Programm. Total begeistert war ich von den Engländern: Super freundlich, höflich, zuvorkommend... da können die Deutschen sich ruhig mal eine Scheibe von abschneiden. Die prolligen, saufenden rotverbrannten Engländer, die man im Urlaub am Mittelmeer sieht, gab es irgendwie da nicht. Komisch!

Wie es euch ergangen ist, habe ich jetzt nur überflogen. Aber ich glaube, soooo viel habe ich nicht verpasst, oder?n Ab heute steige ich wieder richtig ein.

Gestern, kurz bevor ich zuhause ankam, ist dann auch die blöde Tante Rosa, pünktlich auf den Tag eingetroffen. Ich war zum Glück diesmal abgelenkt, so dass ich gestern nicht allzu traurig war.
Eben haben wir uns mit einem befreundeten Päarchen getroffen, und... was soll anderes sein? Sie ist schwanger! Naja, das freut mich natürlich super doll für die zwei, weil sie am ersten Kind auch schon so lange gebastelt hatten, bevor es jetzt beim zweiten sofort geklappt hat.
Naja, seit dem Treffen bin ich schon wieder ein bißchen nachdenklicher, ist ja klar. Aber ich versuche, dann ab morgen wieder positiv nach vorn zu schauen. Silvana, ich bin also jetzt im ÜZ 5!

Leider geht es mir nicht so toll, habe meine kleine Erkältung mit nach England genommen und bin nun mit einem richtig dicken, fetten Schnupfen und Husten zurück gekommen

@ Britti:
Kommt gar nicht in Frage! Du bleibst schön bei mir und den anderen Mädels! Wie gehts dir denn? Hattest du deinen ES?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Rest-Wochenende,

Luna

Hallo Luna!
Schön, dass du wieder da bist! (Vielleicht kommt jetzt wieder etwas mehr Leben in unseren Thread...) Es freut mich, dass die Klassenfahrt gut gelaufen ist und es keine nennenswerten Zwischenfälle gab...
Dumm ist es natürlich mit deiner Tante Rosa, bei mir ist sie auch seit gestern da... Toll! Jetzt sind wir dann beide im ÜZ5... Naja, irgendwann muss es ja mal klappen...

Jetzt geh ich mal wieder zu meinem Schatzi, wir wollen "unsere erste Hecke" mit einem Kuschelabend feiern...

Also, allen eine schöne Nacht und liebe Grüße!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 20:40
In Antwort auf blablabla174

Hallo Luna!
Schön, dass du wieder da bist! (Vielleicht kommt jetzt wieder etwas mehr Leben in unseren Thread...) Es freut mich, dass die Klassenfahrt gut gelaufen ist und es keine nennenswerten Zwischenfälle gab...
Dumm ist es natürlich mit deiner Tante Rosa, bei mir ist sie auch seit gestern da... Toll! Jetzt sind wir dann beide im ÜZ5... Naja, irgendwann muss es ja mal klappen...

Jetzt geh ich mal wieder zu meinem Schatzi, wir wollen "unsere erste Hecke" mit einem Kuschelabend feiern...

Also, allen eine schöne Nacht und liebe Grüße!

Judit

Mal kurz da...
nur für euch, weil ihr so traurig seit, dass sich keiner meldet.

Wir waren heute mit meinen Eltern am Bodensee, genauer gesagt in Meersburg. War superschön. Es war warm, wir konnten mit einem direkten Blick auf den See in einem netten Restaurant Mittag essen und waren schön spazieren. Danach sind wir mit der Fähre rüber nach Konstanz gefahren. War das traumhaft.....haben es genossen.

Von da aus sind wir nach Engen, zu Uwe seinem Dad und Frau. Des war auch toll. Die zwei mussten zwar arbeiten, sie betreiben einen Getränkemarkt, aber der Papa hat sich trotzdem Zeit für uns genommen.

Jetzt sind wir grad wieder daheim eingetrudelt und werden uns jetzt Pizza bestellen. Hmmm.....lecker. Morgen geht es auf den Modelflugplatz, meine Ellies sind schon ganz gespannt. Das Wetter soll ja wieder bombastisch werden.

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. In Gedanken bin ich bei euch.

Eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 21:14
In Antwort auf jayna_12766770

Mal kurz da...
nur für euch, weil ihr so traurig seit, dass sich keiner meldet.

Wir waren heute mit meinen Eltern am Bodensee, genauer gesagt in Meersburg. War superschön. Es war warm, wir konnten mit einem direkten Blick auf den See in einem netten Restaurant Mittag essen und waren schön spazieren. Danach sind wir mit der Fähre rüber nach Konstanz gefahren. War das traumhaft.....haben es genossen.

Von da aus sind wir nach Engen, zu Uwe seinem Dad und Frau. Des war auch toll. Die zwei mussten zwar arbeiten, sie betreiben einen Getränkemarkt, aber der Papa hat sich trotzdem Zeit für uns genommen.

Jetzt sind wir grad wieder daheim eingetrudelt und werden uns jetzt Pizza bestellen. Hmmm.....lecker. Morgen geht es auf den Modelflugplatz, meine Ellies sind schon ganz gespannt. Das Wetter soll ja wieder bombastisch werden.

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. In Gedanken bin ich bei euch.

Eure Kathi

Huhu!!! Und !!!WICHTIG!!!
Hey meine Mädels

..pasiert ja doch was hier *freu*

@Katrin
Wünsch Euch einen tollen Urlaub.... und auf andere Gedanken kommen ist gut...versuch ich auch schon . Kommt gesund wieder!!!

@Luna
Schön, das Du wieder da bist! Herzlich willkommen
Blöd das Deine Mens eingetrudelt ist , nu gehts wieder von worne los . Bei mir und meinem ES ist das so eine Sache...man weiß es nicht genau, wann dieser kommt *hihi*. Vielleicht heut?? Könntes sein, muss aber nicht .
Und das Deine Freundin schwanger ist, macht Dir bestimmt ein wenig zu schaffen,oder? Habs so was auch die Woche erfahren...und es war wie ein Schlag in die Magengegend...nicht das ich mich nicht für sie freuen würde... aber...

@Judit
Keine Schatztruhe
Wie schade ...aber haste nicht ein(e) Schatz(truhe) zu Hause
Meinen Dad hab ich so lange nicht gesehen, weil er in der Nähe von Malga lebt... war ihn nie dort besuchen .

@Silvana
Blasen an den Füßen? Na dann hattest aber echt Spass gell?? Oli hat nichts gesagt? Hat er denn auf Luca aufgepasst? Ach ne, der ist doch bei Oma, oder??
Vielleicht war es echt Dein ES? Weiß auch nicht genau... aber könnte schon sein, das ich meinen heut hatte...dann wären wir echt dicht beieinander ... und geherzelt haben wir schon heut morgen..nach dem Aufwachen . Noel hat noch geschlafen .
Warst Du heut eigentlich allein bei dem Schwiegerpapa? Hab ich das richtig verstanden??
Und froh, das die Radsaison für uns vorbei ist? Naja, irgendwie schon..weil es auch immer viiiel Zeit kostet,andereseits ist es aber auch immer schön!! Viele verschiedene Städte, immer nette Mädels zum Kaffee trinken,während die Männer radeln ... aber es wird ja jetzt auch langsam kalt...

@ALL!!!!!
Ganz wichtig Mädels!!
Habe über Umwege von einer Aktion hier bei gofem gehört, die uns dazu zwingt unsere Alben unbedingt mit Passwörtern zu schützen!!! Es ist eine Geschichte eines Pädophilen!!!
Die Sache liegt mittlerweile der Polizei vor!!
Also:
!!!!PASSWÖRTER FÜR EURE ALBEN MÄDELS!!!!!!

Knutschi
WeetzieBritti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 21:39
In Antwort auf hadar_11952461

Huhu!!! Und !!!WICHTIG!!!
Hey meine Mädels

..pasiert ja doch was hier *freu*

@Katrin
Wünsch Euch einen tollen Urlaub.... und auf andere Gedanken kommen ist gut...versuch ich auch schon . Kommt gesund wieder!!!

@Luna
Schön, das Du wieder da bist! Herzlich willkommen
Blöd das Deine Mens eingetrudelt ist , nu gehts wieder von worne los . Bei mir und meinem ES ist das so eine Sache...man weiß es nicht genau, wann dieser kommt *hihi*. Vielleicht heut?? Könntes sein, muss aber nicht .
Und das Deine Freundin schwanger ist, macht Dir bestimmt ein wenig zu schaffen,oder? Habs so was auch die Woche erfahren...und es war wie ein Schlag in die Magengegend...nicht das ich mich nicht für sie freuen würde... aber...

@Judit
Keine Schatztruhe
Wie schade ...aber haste nicht ein(e) Schatz(truhe) zu Hause
Meinen Dad hab ich so lange nicht gesehen, weil er in der Nähe von Malga lebt... war ihn nie dort besuchen .

@Silvana
Blasen an den Füßen? Na dann hattest aber echt Spass gell?? Oli hat nichts gesagt? Hat er denn auf Luca aufgepasst? Ach ne, der ist doch bei Oma, oder??
Vielleicht war es echt Dein ES? Weiß auch nicht genau... aber könnte schon sein, das ich meinen heut hatte...dann wären wir echt dicht beieinander ... und geherzelt haben wir schon heut morgen..nach dem Aufwachen . Noel hat noch geschlafen .
Warst Du heut eigentlich allein bei dem Schwiegerpapa? Hab ich das richtig verstanden??
Und froh, das die Radsaison für uns vorbei ist? Naja, irgendwie schon..weil es auch immer viiiel Zeit kostet,andereseits ist es aber auch immer schön!! Viele verschiedene Städte, immer nette Mädels zum Kaffee trinken,während die Männer radeln ... aber es wird ja jetzt auch langsam kalt...

@ALL!!!!!
Ganz wichtig Mädels!!
Habe über Umwege von einer Aktion hier bei gofem gehört, die uns dazu zwingt unsere Alben unbedingt mit Passwörtern zu schützen!!! Es ist eine Geschichte eines Pädophilen!!!
Die Sache liegt mittlerweile der Polizei vor!!
Also:
!!!!PASSWÖRTER FÜR EURE ALBEN MÄDELS!!!!!!

Knutschi
WeetzieBritti

@all
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und tollen Abend!!!

Hatte bis vor einer halben Stunde geputzt (auf allen Vieren wohlbemerkt) gehabt und nun bin ich startklar

Bin nur kurz hier auf dem Sprung, gehe ja jetzt wieder Tanzen - aber diesmal mit anderen Schuhen

Morgen früh verspreche ich, beantworte ich jede Einzelne von Euch!!!

Habe Euch allesamt unheimlich lieb gewonnen meine Mädels!!!

Bis morgen früh!!!

Viele liebe Grüße und 1000 Bussis

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 22:40
In Antwort auf estada_12655120

@all
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und tollen Abend!!!

Hatte bis vor einer halben Stunde geputzt (auf allen Vieren wohlbemerkt) gehabt und nun bin ich startklar

Bin nur kurz hier auf dem Sprung, gehe ja jetzt wieder Tanzen - aber diesmal mit anderen Schuhen

Morgen früh verspreche ich, beantworte ich jede Einzelne von Euch!!!

Habe Euch allesamt unheimlich lieb gewonnen meine Mädels!!!

Bis morgen früh!!!

Viele liebe Grüße und 1000 Bussis

Eure Silvana

Da bin ich auch wieder
Hallo Ihr Lieben,
jetzt komme ich auch endlich wieder dazu, Euch zu schreiben.
Wir haben Lenn gestern vom Hort abgeholt, das erste Mal, und es war superschön. Er hat es da echt total klasse, ein richtig schönes Außengelände und supernette Hortleiterinnen.
Heute haben Philipp und Lenn morgens ne Menge gespielt und ich musste leider im Bett liegen, weil ich so fertig war. Ich weiß nicht, ob eine Erkältung eintrudelt, gestern Früh hatte ich 38 Fieber und heute war ich so supermüde, kaputt und ich hatte tierische Kopfschmerzen. Hab mir dann, nachdem ich noch schön geschlafen hab, ne Badewanne eingelassen und anschließend sind wir alle zusammen in die Stadt und zu Philipps Mutter gefahren. Sie hat sich auch total gefreut über die frohe Botschaft und meinte, sie hätte schon sowas geahnt.

Um halb 9 ist Lenn ins Bett gegangen und Philipp und ich haben noch ein neues Spiel gespielt. Jetzt liegt er schon drüben im Bett und ich komme dazu, Euch zu schreiben.

@ All: Sagt mal, ist da wirklich was dran, dass man, wenn man mit einem Mädchen schwanger ist superviele Pickel bekommt und einem ständig schlecht ist und bei einem Jungen nix merkt und superschöne Haut bekommt? Also meine Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer und auch meine Pickel sprießen leider Hab schon so viel versucht, diverse Masken, Tinkturen und alles, was der Markt so hergibt, aber die blöden Dinger gedeihen weiter


@ Luna: Schön, dass Du wieder da bist. Hast echt gefehlt! Ihr ward in Brighton, oder? Ich war 1998 mit ner Freundin in Eastbourne auf Sprachreise und da waren wir auch 2mal in Brighton. Irgendwo dort ganz versteckt in einer Gasse gabs da einen gaaaanz tollen Keksbäcker. Der hat 1000 verschiedene Sorten von Cookies gebacken. Die waren riesengroß und superlecker, z.B. Chocolate Chips Cookies, die noch ganz warm waren und wo innen die Schokolade flüssig war...Mhhh, lecker
Auf jeden Fall schön, dass Du wieder da bist aber nicht schön, dass Deine Mens auch im Lande ist Aber Kopf hoch und schön tief einatmen. Hab Dir eben ne riesen Portion SS-Viren rübergeschickt. Drück Dich mal ganz dolle!!!

@ Silvana: Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Tanzen, Süße. Gehst Du denn wieder mit dem Freund von gestern Abend weg? Und wie war es beim Frisör? Ich hatte früher auch mal ne Volumenwelle, fand aber diese Wartezeit, wenn diese Chemielösung einwirkt superätzend.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es Dir gut geht und DU gut über den Stress mit Olli hinweg kommst.
Wie gibt er sich denn momentan? Ist er so wie immer oder besonders nett und zuvorkommend?

@ Saskia: Na Süße, alles fit bei Dir? Wie ist Dein WE? Habt Ihr auch wieder die Kinder Deines Freundes bei Euch? Lenn ist ja gerade bei uns, nur leider ist morgen das WE schon wieder rum und wir bringen ihn heim Die Zeit vergeht immer viel zu schnell...
Drück Dich ganz feste

@ Katrin: Ich wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub, Süße. Genieß die Zeit und versuch Dich ein bisschen abzulenken und nicht nur an den KiWu zu denken.
Ich drück Dir so die Daumen, dass es klappt.

@ Gesira: Na Maus, alles klar bei Dir? Ich kenne das, ich konnte es auch nicht glauben, dass ich schwanger bin und habe, ich gestehe, noch 2 weitere Tests gemacht Hast Du noch keine Symptome? Vielleicht wird es ja dann wirklich ein Junge. Am Anfang von meinem Beitrag hab ich schon was zu diesem Thema geschrieben, ob es stimmt, dass einem bei einem Mädel super schlecht ist und die Haut unrein wird und bei einem Bub das Gegenteil? Wie war es denn in der SS mit Gloria?
Halt mich mal auf dem Laufenden, wie es Dir so ergeht.
Ich drück Dich ganz doll

@All: So, ich bin morgen bestimmt noch ein paar Mal hier bei Euch, aber gegen 16Uhr muss ich mich dann erstmal verabschieden, weil wir ja in den Urlaub fahren. Ich werde Euch echt vermissen.... Aber vorher bin ich ja noch ein paar Mal hier

So, dann schlaft alle schön,

bis morgen,

Liebe Grüße,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 10:19
In Antwort auf lesedi_12927165

Da bin ich auch wieder
Hallo Ihr Lieben,
jetzt komme ich auch endlich wieder dazu, Euch zu schreiben.
Wir haben Lenn gestern vom Hort abgeholt, das erste Mal, und es war superschön. Er hat es da echt total klasse, ein richtig schönes Außengelände und supernette Hortleiterinnen.
Heute haben Philipp und Lenn morgens ne Menge gespielt und ich musste leider im Bett liegen, weil ich so fertig war. Ich weiß nicht, ob eine Erkältung eintrudelt, gestern Früh hatte ich 38 Fieber und heute war ich so supermüde, kaputt und ich hatte tierische Kopfschmerzen. Hab mir dann, nachdem ich noch schön geschlafen hab, ne Badewanne eingelassen und anschließend sind wir alle zusammen in die Stadt und zu Philipps Mutter gefahren. Sie hat sich auch total gefreut über die frohe Botschaft und meinte, sie hätte schon sowas geahnt.

Um halb 9 ist Lenn ins Bett gegangen und Philipp und ich haben noch ein neues Spiel gespielt. Jetzt liegt er schon drüben im Bett und ich komme dazu, Euch zu schreiben.

@ All: Sagt mal, ist da wirklich was dran, dass man, wenn man mit einem Mädchen schwanger ist superviele Pickel bekommt und einem ständig schlecht ist und bei einem Jungen nix merkt und superschöne Haut bekommt? Also meine Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer und auch meine Pickel sprießen leider Hab schon so viel versucht, diverse Masken, Tinkturen und alles, was der Markt so hergibt, aber die blöden Dinger gedeihen weiter


@ Luna: Schön, dass Du wieder da bist. Hast echt gefehlt! Ihr ward in Brighton, oder? Ich war 1998 mit ner Freundin in Eastbourne auf Sprachreise und da waren wir auch 2mal in Brighton. Irgendwo dort ganz versteckt in einer Gasse gabs da einen gaaaanz tollen Keksbäcker. Der hat 1000 verschiedene Sorten von Cookies gebacken. Die waren riesengroß und superlecker, z.B. Chocolate Chips Cookies, die noch ganz warm waren und wo innen die Schokolade flüssig war...Mhhh, lecker
Auf jeden Fall schön, dass Du wieder da bist aber nicht schön, dass Deine Mens auch im Lande ist Aber Kopf hoch und schön tief einatmen. Hab Dir eben ne riesen Portion SS-Viren rübergeschickt. Drück Dich mal ganz dolle!!!

@ Silvana: Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Tanzen, Süße. Gehst Du denn wieder mit dem Freund von gestern Abend weg? Und wie war es beim Frisör? Ich hatte früher auch mal ne Volumenwelle, fand aber diese Wartezeit, wenn diese Chemielösung einwirkt superätzend.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es Dir gut geht und DU gut über den Stress mit Olli hinweg kommst.
Wie gibt er sich denn momentan? Ist er so wie immer oder besonders nett und zuvorkommend?

@ Saskia: Na Süße, alles fit bei Dir? Wie ist Dein WE? Habt Ihr auch wieder die Kinder Deines Freundes bei Euch? Lenn ist ja gerade bei uns, nur leider ist morgen das WE schon wieder rum und wir bringen ihn heim Die Zeit vergeht immer viel zu schnell...
Drück Dich ganz feste

@ Katrin: Ich wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub, Süße. Genieß die Zeit und versuch Dich ein bisschen abzulenken und nicht nur an den KiWu zu denken.
Ich drück Dir so die Daumen, dass es klappt.

@ Gesira: Na Maus, alles klar bei Dir? Ich kenne das, ich konnte es auch nicht glauben, dass ich schwanger bin und habe, ich gestehe, noch 2 weitere Tests gemacht Hast Du noch keine Symptome? Vielleicht wird es ja dann wirklich ein Junge. Am Anfang von meinem Beitrag hab ich schon was zu diesem Thema geschrieben, ob es stimmt, dass einem bei einem Mädel super schlecht ist und die Haut unrein wird und bei einem Bub das Gegenteil? Wie war es denn in der SS mit Gloria?
Halt mich mal auf dem Laufenden, wie es Dir so ergeht.
Ich drück Dich ganz doll

@All: So, ich bin morgen bestimmt noch ein paar Mal hier bei Euch, aber gegen 16Uhr muss ich mich dann erstmal verabschieden, weil wir ja in den Urlaub fahren. Ich werde Euch echt vermissen.... Aber vorher bin ich ja noch ein paar Mal hier

So, dann schlaft alle schön,

bis morgen,

Liebe Grüße,
Leonie

Hallo!
Ich wollte mich mal wieder melden.
Jetzt hab ich das auch endlich kapiert, dass man hier in diesem Thread immer auf den LETZTEN und nicht auf den URSPRUNGS-POST antworten soll... *schäm*
Naja, aber jetzt mach ichs richtig...
Ich war ja am 20.09. beim FA. Hatte total Angst, dass man auf dem US wieder nur eine leere Fruchthöhle sieht. Aber als ich dann auf den Monitor schaute, sah ich einen winzigen Fleck mit einem schnell schlagenden Herzchen...
Der FA maß alles aus (das Kleine und auch den Umfang der Höhle) und meinte dann, es wäre soweit alles in Ordnung. Das ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Ich kann es kaum abwarten, endlich in die 12. Woche zu kommen. In zwei Wochen soll ich dann nochmal zu ihm kommen.

Ansonsten ist es mir total übel!
Ich kann fast gar nichts essen, hab schon 1 kg abgenommen! Ich werde auch ständig gefragt, ob ich krank sei, weil ich so blaß aussehe... (wir haben es noch niemandem erzählt, wollen bis zur 12.SSW warten)
Außerdem bin ich hundemüde, könnte den ganzen Tag schlafen...
Ich schicke euch 1000 SS-Viren!

Liebe Grüße
Lale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 11:37
In Antwort auf tanya_12381537

Hallo!
Ich wollte mich mal wieder melden.
Jetzt hab ich das auch endlich kapiert, dass man hier in diesem Thread immer auf den LETZTEN und nicht auf den URSPRUNGS-POST antworten soll... *schäm*
Naja, aber jetzt mach ichs richtig...
Ich war ja am 20.09. beim FA. Hatte total Angst, dass man auf dem US wieder nur eine leere Fruchthöhle sieht. Aber als ich dann auf den Monitor schaute, sah ich einen winzigen Fleck mit einem schnell schlagenden Herzchen...
Der FA maß alles aus (das Kleine und auch den Umfang der Höhle) und meinte dann, es wäre soweit alles in Ordnung. Das ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Ich kann es kaum abwarten, endlich in die 12. Woche zu kommen. In zwei Wochen soll ich dann nochmal zu ihm kommen.

Ansonsten ist es mir total übel!
Ich kann fast gar nichts essen, hab schon 1 kg abgenommen! Ich werde auch ständig gefragt, ob ich krank sei, weil ich so blaß aussehe... (wir haben es noch niemandem erzählt, wollen bis zur 12.SSW warten)
Außerdem bin ich hundemüde, könnte den ganzen Tag schlafen...
Ich schicke euch 1000 SS-Viren!

Liebe Grüße
Lale

Morgen!
So, jetzt bin ich wirklich wieder da! Hab gestern noch einen Tag im Bett eingelgt - diese Grippe hat mich sowas von fertig gemacht. Hab in den letzten zwei Tage ein Kilo abgenommen.

Bei mir ist alles noch super - absolut keine Anzeichen.

Wetter: Himmlisch!

@Silvana: Hallo fleissige Biene! Wahnsinn - du hast ja eine Energie - mit Garten, putzten, Kind, Ebay, Friseur und Ausgehen - zu beneiden.

Silvana kein Problem irgenwann passt das schon mit dem Anrufen. Sieht ja momentan nicht so aus als ob jemand dabei wäre bei einem Treffen. Vielleicht sollten wir echt den Frühling abwarten - was glaubst du? Auch wenn es kein ofizelles Treffen wird ist natrürlich jede herzlich willkommen bei mir und der angebotene Sonderpreis gilt!


@Britti: Hallo meine Liebe! Hast du wirklich gefragt ob ich spinne - vielen Dank - ganz nett Aber ich spüre so gar nichts und irgendwie kann ich es einfach nicht glauben. Klar weiß ich auch, dass es ein bischen SS nicht gibt.

@Gloria: Wie läufts beim Umzug? Gar keine Zeit mehr für uns?

@Leonie: Ciao, ciao! Ehrlich Pickel und Übelkeit? Arme Leonie. Aber das mit Übelkeit und Mädchen und gut gehen und Jung - das ist meiner Meinung nach ein totaler Blödsinn. Da gibt es gar keine Regeln und jede Schwangerschaft ist sowieso tatal anders. So viel ich mich erinnern kan ist es mir bei Gloria sehr gut gegangen und Pickel hab ich überhaut nie gehabt.
Habe mich vor der SS mit Gloria 10 Jahre lang vergetarisch ernärt - und irgendwie hab ich ganz plötzlich so eine Lust auf Fleisch bekommen. War in der ersten Woche der SS und ich habs noch gar nicht gewust. Fisch konnte ich dann im Laufe der SS nicht mehr riechen. Aber diesmal merke ich noch gar keinen Unterschied - bin auch nicht extra müde oder am weinen oder sonst was.
Den ET weiß ich ja noch nicht aber ich hätte mal den 20. Mai gerechnet.

@Lale: Freu mich super für dich, dass alles ok ist und das Herzchen so fleißig schlägt. Wünsche dir weiterhin alles Gute! In welcher Woche bist du zum ersten mal zum FA gegangen? Ich wollte ja noch warten - aber irgendwie werd ich jetzt doch nervös und würde gerne eine Bestätigung haben dass alles gut ist.
Hast du einen normaln Ultraschall gemacht oder den neuen Mehrdimensionalen?

@Luna: Welcome back! Schön dass du wieder da bist. Hab dich richtig beneidet - will auch so gerne endlich weg. Wir wollte am 03. Oktober schließen und haben jetzt bis zum 6 verlängert - weil wir da noch eine Hochzeit bekommen haben. Ich zähle schon die Tage.
Nein, verpasst hast du nicht wirklich viel. Wir sind alle ganz schreibfaul geworden.

Dir viel Glück für den 5 ÜZ!

Hast du schon Bilder von der Reise? Bitte gleich zweigen!!!


So, an die Arbeit!

Bis dann
Gesira


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 11:57
In Antwort auf tammi_12260033

Morgen!
So, jetzt bin ich wirklich wieder da! Hab gestern noch einen Tag im Bett eingelgt - diese Grippe hat mich sowas von fertig gemacht. Hab in den letzten zwei Tage ein Kilo abgenommen.

Bei mir ist alles noch super - absolut keine Anzeichen.

Wetter: Himmlisch!

@Silvana: Hallo fleissige Biene! Wahnsinn - du hast ja eine Energie - mit Garten, putzten, Kind, Ebay, Friseur und Ausgehen - zu beneiden.

Silvana kein Problem irgenwann passt das schon mit dem Anrufen. Sieht ja momentan nicht so aus als ob jemand dabei wäre bei einem Treffen. Vielleicht sollten wir echt den Frühling abwarten - was glaubst du? Auch wenn es kein ofizelles Treffen wird ist natrürlich jede herzlich willkommen bei mir und der angebotene Sonderpreis gilt!


@Britti: Hallo meine Liebe! Hast du wirklich gefragt ob ich spinne - vielen Dank - ganz nett Aber ich spüre so gar nichts und irgendwie kann ich es einfach nicht glauben. Klar weiß ich auch, dass es ein bischen SS nicht gibt.

@Gloria: Wie läufts beim Umzug? Gar keine Zeit mehr für uns?

@Leonie: Ciao, ciao! Ehrlich Pickel und Übelkeit? Arme Leonie. Aber das mit Übelkeit und Mädchen und gut gehen und Jung - das ist meiner Meinung nach ein totaler Blödsinn. Da gibt es gar keine Regeln und jede Schwangerschaft ist sowieso tatal anders. So viel ich mich erinnern kan ist es mir bei Gloria sehr gut gegangen und Pickel hab ich überhaut nie gehabt.
Habe mich vor der SS mit Gloria 10 Jahre lang vergetarisch ernärt - und irgendwie hab ich ganz plötzlich so eine Lust auf Fleisch bekommen. War in der ersten Woche der SS und ich habs noch gar nicht gewust. Fisch konnte ich dann im Laufe der SS nicht mehr riechen. Aber diesmal merke ich noch gar keinen Unterschied - bin auch nicht extra müde oder am weinen oder sonst was.
Den ET weiß ich ja noch nicht aber ich hätte mal den 20. Mai gerechnet.

@Lale: Freu mich super für dich, dass alles ok ist und das Herzchen so fleißig schlägt. Wünsche dir weiterhin alles Gute! In welcher Woche bist du zum ersten mal zum FA gegangen? Ich wollte ja noch warten - aber irgendwie werd ich jetzt doch nervös und würde gerne eine Bestätigung haben dass alles gut ist.
Hast du einen normaln Ultraschall gemacht oder den neuen Mehrdimensionalen?

@Luna: Welcome back! Schön dass du wieder da bist. Hab dich richtig beneidet - will auch so gerne endlich weg. Wir wollte am 03. Oktober schließen und haben jetzt bis zum 6 verlängert - weil wir da noch eine Hochzeit bekommen haben. Ich zähle schon die Tage.
Nein, verpasst hast du nicht wirklich viel. Wir sind alle ganz schreibfaul geworden.

Dir viel Glück für den 5 ÜZ!

Hast du schon Bilder von der Reise? Bitte gleich zweigen!!!


So, an die Arbeit!

Bis dann
Gesira


Guten morgen ihr lieben
so ihr lieben ich bins nur ganz kurz...
muß gleich in denn garten...Meine männer sind ja ebend schon losgefahren...

@luna: Herzlich willkommen zurück...

@leonie:also meine mum hatte bei keiner der drei schwangerschaften damals anzeichen...
und bei mir sprießen die pickel auch wie verrückt und immer dann,wenn die zeit ist wo ich meine periode haben müsste...

@silvana:wegen ziehsohn...er hatte damals die mutter des jungen kennengelernt,als der kleine ein halbes jahr alt war...und ist mit ihr zusammengegangen wegen dem kleinen das er eine schöne kindheit hat...
und die hat er ja auch...
er hängt auch total an mir,weil ich mich immer mit ihm beschäftige so viel...und auch wenn ich mal mecker,weiß er er kann gleich wieder zu mir kommen und kuscheln...kann ihm halt nicht lange böse sein...er freut sich auch tierisch aufs baby (sein kleines geschwisterchen wie er so süß sagt)...

apropo mein baby: war gestern abend in der notaufnahme im Kh...weil ich gestern wieder schmerzen ohne ende hatte...sie hat mir gesagt,das ich HEUTE 15+2 bin(welche woche bin ich denn nun?)lese immer das es dann schon die 16.woche sei wohl...ach wie auch immer...
Dem baby gehts gut ist schon so groß das man über normalem ultraschall kaum noch was erkennen kann...
Und meine schmerzen kommen vom extrtemen wachsen der gebärmutter was jetzt wohl normal ist...das problem ist nur,das ich schon drei ops hatte und die an die verwachsungen ranstösst und daher diese extremen schmerzen...aber ist alles ok...sie meinte wenns mal zu schlimm wird kann ich unbedenklich auch mal eine paracetamoltablette nehmen...aber solls vermeiden wenn möglich...oder aber eben mich früher bei meiner FA vorstellen...
man sie/er hat so blöd gelegen das ich nicht mal sehen konnte was es wird...*schade*aber nicht schlimm mein schatz war eh nicht bei...da ja der kleine duschen musste und abendbrot essen und war ja immerhin schon fast 21uhr...

so ihr lieben das wars von mir wünsche euch einen sonnigen tag

ss-viren schick

liebe grüße sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 12:49
In Antwort auf arevig_12874716

Guten morgen ihr lieben
so ihr lieben ich bins nur ganz kurz...
muß gleich in denn garten...Meine männer sind ja ebend schon losgefahren...

@luna: Herzlich willkommen zurück...

@leonie:also meine mum hatte bei keiner der drei schwangerschaften damals anzeichen...
und bei mir sprießen die pickel auch wie verrückt und immer dann,wenn die zeit ist wo ich meine periode haben müsste...

@silvana:wegen ziehsohn...er hatte damals die mutter des jungen kennengelernt,als der kleine ein halbes jahr alt war...und ist mit ihr zusammengegangen wegen dem kleinen das er eine schöne kindheit hat...
und die hat er ja auch...
er hängt auch total an mir,weil ich mich immer mit ihm beschäftige so viel...und auch wenn ich mal mecker,weiß er er kann gleich wieder zu mir kommen und kuscheln...kann ihm halt nicht lange böse sein...er freut sich auch tierisch aufs baby (sein kleines geschwisterchen wie er so süß sagt)...

apropo mein baby: war gestern abend in der notaufnahme im Kh...weil ich gestern wieder schmerzen ohne ende hatte...sie hat mir gesagt,das ich HEUTE 15+2 bin(welche woche bin ich denn nun?)lese immer das es dann schon die 16.woche sei wohl...ach wie auch immer...
Dem baby gehts gut ist schon so groß das man über normalem ultraschall kaum noch was erkennen kann...
Und meine schmerzen kommen vom extrtemen wachsen der gebärmutter was jetzt wohl normal ist...das problem ist nur,das ich schon drei ops hatte und die an die verwachsungen ranstösst und daher diese extremen schmerzen...aber ist alles ok...sie meinte wenns mal zu schlimm wird kann ich unbedenklich auch mal eine paracetamoltablette nehmen...aber solls vermeiden wenn möglich...oder aber eben mich früher bei meiner FA vorstellen...
man sie/er hat so blöd gelegen das ich nicht mal sehen konnte was es wird...*schade*aber nicht schlimm mein schatz war eh nicht bei...da ja der kleine duschen musste und abendbrot essen und war ja immerhin schon fast 21uhr...

so ihr lieben das wars von mir wünsche euch einen sonnigen tag

ss-viren schick

liebe grüße sabine

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!!!
Ich bin erst vor ner knappen halben Stunde aufgestanden Bin es eben leider nimmer gewohnt so viel wegzugehen
Oliver meinte gestern Abend, ob er mitkönnte. Naja da er eh heute Frühschicht hatte konnte er wenigstens zurückfahren und ich konnte etwas Trinken Bei ihm habe ich mich eigentlich nicht so aufgehalten, habe mit diesem und jenem geplaudert und auch nen Mann kennengelernt Er hat mir seine Nummer gegeben, mal schauen ob ich ihn anrufen werde... Wenigstens habe ich gemerkt das mein Marktwert nicht gesunken ist und vielleicht hat es dem Oliver auch zu Bedenken gegeben...

Nun zu Euch meine Süssen:

@Judit: Thujen sagen mir leider nix vom Namen her - werde mich mal schlau machen wie diese ausschauen. Ja beim Umgraben findet man allerhand Zeugs innen. Das ist meistens der Fall. Aber umso schwerer die Arbeit ist umso schöner wird auch die tolle Hecke meine Maus! Habt Ihr gestern noch fleißig die neue Hecke befeiert???

@Luna: Ganz herzlich Willkommen zurück meine Maus! Es freut mich riesig das Du wieder im Lande bist und das die Klassenfahrt ein voller Erfolg gewesen ist! Seit Ihr abends dann noch auf die Piste gegangen?
Wegen dieser blöden Tante Rosa, das tut mir sehr sehr leid meine Maus! Ich drücke Dich mal ganz feste und wünsche Dir in diesem ÜZ viel Glück
Und natürlich wünsche ich Dir auch noch ganz gute und schnelle Besserung!!! Ist schon seltsam, oder? Mit leichtem Schnupfen hingefahren und nun kommt die richtige Erkältung raus.
Oh, ich kenne größtenteils nur die Engländer die sich aufführen vom Urlaub her Oder auch diese, die ihre Kleinkinder ohne Mütze und Schirm am Strand spielen lassen in der größten Hitze. Warum dürfen diese bitte aus England raus und nicht die anständigen???

@Kathi: Wie weit ist denn der Bodensee von Euch entfernt? Glaube aber nicht mehr zu weit, oder??? Ich habe den Bodensee auch schon einmal kennenlernen dürfen, aber nur im vorbeifahren. Waren Silvester 2001 in Österreich gewesen zum Feiern und da fuhren wir eben dort vorbei.
Wie war denn die Pizza gewesen???
Und ich bin gespannt was Deine Eltern zum Modellflugplatz heute sagen werden

@Britti: Oh ja, die Blasen die schmerzen immer noch ganz schön arg... kein Wunder! Habe gestern ja wieder genug getanzt gehabt
Ja Luca ist noch bei der Oma, die muß ich dann noch schnell anrufen und ihr sagen, das ich so auf 17 Uhr eintreffen werde um Luca zu holen. Und ihre Haare muß ich dann noch färben. Nee Oliver hatte nix zu gesagt gehabt.
Wo ist denn eigentlich Malga? Oder meinste Malaga?
Das Herzeln mußtet ihr natürlich gestern ausnutzen meine Maus! Wenn Noel schon noch schläft Und dann wären wir beide wirklich sehr dicht beieinander wegen unseren Zyklen.
Das hat natürlich auch etwas an sich, wenn Du bei den Radrennen immer nette Mädels kennengelernt hast meine Maus!
Dankeschön für Deine Info wegen dem Verrückten hier drinnen. Werde heute mal meine Alben mit PW schützen. Und ich schreibe Dir dann noch ne PN zurück, ok?

@Leonie: Ich hoffe doch sehr, das es Dir jetzt wieder besser geht meine Süsse! Das wäre nicht schön wenn Du eine Erkältung bekommst und ihr im Urlaub seit. Ihr habt ein neues Spiel gespielt??? Das kann man ja auch zweideutig auffassen
Es ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft vollkommen unterschiedlich Leonie! Manche Frauen haben die allerschönste Haut ihres Lebens und manche eben leider Pickel...
Aber so weit ich dies beurteilen kann von meinem Bekanntenkreis her ist es so, wenn Frauen sich ständig übergeben mußten war es dann ein Mädel und wenn es ihnen gut ging dann ein Junge. Aber ob da haargenau etwas dran ist, hmmm... Lass Dich überraschen
Naja gestern Abend war Oliver zwar dabei gewesen, steht weiter oben der Beitrag von mir Mausilein...
Zu lange fand ich es eigentlich nicht beim Friseur... Ging ratzfatz als ich dran kam. Das nächste Mal lasse ich mir allerdings Korkenzieherlocken machen. Vorher war die Warterei aber nicht so ganz schön gewesen - habe die Zeitschrift Eltern dort gelesen.
Naja Oliver gibt sich mittlerweile so auf die Art das er es langsam anscheinend bereuen würde. Meiner Meinung nach ist es aber leider dafür schon viel zu spät. Meine Gefühle ihm gegenüber kann ich nicht abstellen, aber was alles passiert ist das kann ich nimmer vergessen.
Ich wünsche Euch dreien einen wunderschönen Urlaub liebe Leonie! Weiß nicht, ob wir uns nochmals vor 16 Uhr lesen, da ich noch die Karotten machen muß.

@Lale: Glückwunsch meine Maus, dass Du es kapiert hast auf dem letzen Beitrag zu antworten
Es freut mich sehr das alles in allerbester Ordung bei Dir bzw. Euch ist! In welcher SSW bist Du denn jetzt genau?
Und es ist normal, das man am Anfang etwas abnimmt. Darüber brauchste Dir keinen Kopf zu machen! Wie war es in Deiner ersten Schwangerschaft mit Deiner Tochter gewesen?

@Gesira: Hallo meine Zuckerschnecke! Ich hatte mir gestern schon so etwas gedacht gehabt, dass Du nochmals im Bettchen den Tag verbracht hast. Und nun, wie geht es Dir? Dein Mann wird Dich garantiert schön bekochen das Du die zwei Kg schnell wieder drauf hast
Ich weiß auch nicht wo ich momentan meine riesengroße Energie hernehme Gesira. Ok, ich bin so ein Mensch der sich etwas vornimmt und dies auch alles schaffen will am Tag. Was meistens auch zu bewältigen ist.
Ich starte nochmals einen Aufruf an unsere Mädels, das die jetzt endlich in die Puschen kommen und klare Aussagen darüber treffen. Bei Britti und Luna sieht es ja so aus als wenn es ihnen vom Termin gleich wäre und sie versuchten zu kommen. Gloria wäre ja auch dabei dann im Dezember. Und Judit hoffentlich auch, ebenfalls Kathi.

@Sabine: In drei Wochen weißt Du oder Ihr wisst es dann was es wird. Was meinste, Mädel oder Junge? Was wünscht Du Dir denn?
Jetzt brauchst Du auch keinerlei Bedenken mehr haben, das etwas nicht in Ordnung sein könnte mit Deinem Babylein wegen diesem Unterleibsziehen Sabine! Siehste es gibt für alles seine Gründe! Warum bist Du denn schon dreimal operiert worden?
Ich finde es beneidenswert das sich Dein Schatzi um den Kleinen weiterhin so gut kümmert! So etwas hat Seltenheitsgrad Maus! Ich weiß noch nicht wie ich es machen werde mit Luca und Oliver. Mal schauen.
Wünsche Dir ganz viel Spaß im Garten!

So Ihr lieben, das war es wieder mal ganz kurz von mir gewesen Die Karotten rufen jetzt

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 13:29
In Antwort auf estada_12655120

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!!!
Ich bin erst vor ner knappen halben Stunde aufgestanden Bin es eben leider nimmer gewohnt so viel wegzugehen
Oliver meinte gestern Abend, ob er mitkönnte. Naja da er eh heute Frühschicht hatte konnte er wenigstens zurückfahren und ich konnte etwas Trinken Bei ihm habe ich mich eigentlich nicht so aufgehalten, habe mit diesem und jenem geplaudert und auch nen Mann kennengelernt Er hat mir seine Nummer gegeben, mal schauen ob ich ihn anrufen werde... Wenigstens habe ich gemerkt das mein Marktwert nicht gesunken ist und vielleicht hat es dem Oliver auch zu Bedenken gegeben...

Nun zu Euch meine Süssen:

@Judit: Thujen sagen mir leider nix vom Namen her - werde mich mal schlau machen wie diese ausschauen. Ja beim Umgraben findet man allerhand Zeugs innen. Das ist meistens der Fall. Aber umso schwerer die Arbeit ist umso schöner wird auch die tolle Hecke meine Maus! Habt Ihr gestern noch fleißig die neue Hecke befeiert???

@Luna: Ganz herzlich Willkommen zurück meine Maus! Es freut mich riesig das Du wieder im Lande bist und das die Klassenfahrt ein voller Erfolg gewesen ist! Seit Ihr abends dann noch auf die Piste gegangen?
Wegen dieser blöden Tante Rosa, das tut mir sehr sehr leid meine Maus! Ich drücke Dich mal ganz feste und wünsche Dir in diesem ÜZ viel Glück
Und natürlich wünsche ich Dir auch noch ganz gute und schnelle Besserung!!! Ist schon seltsam, oder? Mit leichtem Schnupfen hingefahren und nun kommt die richtige Erkältung raus.
Oh, ich kenne größtenteils nur die Engländer die sich aufführen vom Urlaub her Oder auch diese, die ihre Kleinkinder ohne Mütze und Schirm am Strand spielen lassen in der größten Hitze. Warum dürfen diese bitte aus England raus und nicht die anständigen???

@Kathi: Wie weit ist denn der Bodensee von Euch entfernt? Glaube aber nicht mehr zu weit, oder??? Ich habe den Bodensee auch schon einmal kennenlernen dürfen, aber nur im vorbeifahren. Waren Silvester 2001 in Österreich gewesen zum Feiern und da fuhren wir eben dort vorbei.
Wie war denn die Pizza gewesen???
Und ich bin gespannt was Deine Eltern zum Modellflugplatz heute sagen werden

@Britti: Oh ja, die Blasen die schmerzen immer noch ganz schön arg... kein Wunder! Habe gestern ja wieder genug getanzt gehabt
Ja Luca ist noch bei der Oma, die muß ich dann noch schnell anrufen und ihr sagen, das ich so auf 17 Uhr eintreffen werde um Luca zu holen. Und ihre Haare muß ich dann noch färben. Nee Oliver hatte nix zu gesagt gehabt.
Wo ist denn eigentlich Malga? Oder meinste Malaga?
Das Herzeln mußtet ihr natürlich gestern ausnutzen meine Maus! Wenn Noel schon noch schläft Und dann wären wir beide wirklich sehr dicht beieinander wegen unseren Zyklen.
Das hat natürlich auch etwas an sich, wenn Du bei den Radrennen immer nette Mädels kennengelernt hast meine Maus!
Dankeschön für Deine Info wegen dem Verrückten hier drinnen. Werde heute mal meine Alben mit PW schützen. Und ich schreibe Dir dann noch ne PN zurück, ok?

@Leonie: Ich hoffe doch sehr, das es Dir jetzt wieder besser geht meine Süsse! Das wäre nicht schön wenn Du eine Erkältung bekommst und ihr im Urlaub seit. Ihr habt ein neues Spiel gespielt??? Das kann man ja auch zweideutig auffassen
Es ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft vollkommen unterschiedlich Leonie! Manche Frauen haben die allerschönste Haut ihres Lebens und manche eben leider Pickel...
Aber so weit ich dies beurteilen kann von meinem Bekanntenkreis her ist es so, wenn Frauen sich ständig übergeben mußten war es dann ein Mädel und wenn es ihnen gut ging dann ein Junge. Aber ob da haargenau etwas dran ist, hmmm... Lass Dich überraschen
Naja gestern Abend war Oliver zwar dabei gewesen, steht weiter oben der Beitrag von mir Mausilein...
Zu lange fand ich es eigentlich nicht beim Friseur... Ging ratzfatz als ich dran kam. Das nächste Mal lasse ich mir allerdings Korkenzieherlocken machen. Vorher war die Warterei aber nicht so ganz schön gewesen - habe die Zeitschrift Eltern dort gelesen.
Naja Oliver gibt sich mittlerweile so auf die Art das er es langsam anscheinend bereuen würde. Meiner Meinung nach ist es aber leider dafür schon viel zu spät. Meine Gefühle ihm gegenüber kann ich nicht abstellen, aber was alles passiert ist das kann ich nimmer vergessen.
Ich wünsche Euch dreien einen wunderschönen Urlaub liebe Leonie! Weiß nicht, ob wir uns nochmals vor 16 Uhr lesen, da ich noch die Karotten machen muß.

@Lale: Glückwunsch meine Maus, dass Du es kapiert hast auf dem letzen Beitrag zu antworten
Es freut mich sehr das alles in allerbester Ordung bei Dir bzw. Euch ist! In welcher SSW bist Du denn jetzt genau?
Und es ist normal, das man am Anfang etwas abnimmt. Darüber brauchste Dir keinen Kopf zu machen! Wie war es in Deiner ersten Schwangerschaft mit Deiner Tochter gewesen?

@Gesira: Hallo meine Zuckerschnecke! Ich hatte mir gestern schon so etwas gedacht gehabt, dass Du nochmals im Bettchen den Tag verbracht hast. Und nun, wie geht es Dir? Dein Mann wird Dich garantiert schön bekochen das Du die zwei Kg schnell wieder drauf hast
Ich weiß auch nicht wo ich momentan meine riesengroße Energie hernehme Gesira. Ok, ich bin so ein Mensch der sich etwas vornimmt und dies auch alles schaffen will am Tag. Was meistens auch zu bewältigen ist.
Ich starte nochmals einen Aufruf an unsere Mädels, das die jetzt endlich in die Puschen kommen und klare Aussagen darüber treffen. Bei Britti und Luna sieht es ja so aus als wenn es ihnen vom Termin gleich wäre und sie versuchten zu kommen. Gloria wäre ja auch dabei dann im Dezember. Und Judit hoffentlich auch, ebenfalls Kathi.

@Sabine: In drei Wochen weißt Du oder Ihr wisst es dann was es wird. Was meinste, Mädel oder Junge? Was wünscht Du Dir denn?
Jetzt brauchst Du auch keinerlei Bedenken mehr haben, das etwas nicht in Ordnung sein könnte mit Deinem Babylein wegen diesem Unterleibsziehen Sabine! Siehste es gibt für alles seine Gründe! Warum bist Du denn schon dreimal operiert worden?
Ich finde es beneidenswert das sich Dein Schatzi um den Kleinen weiterhin so gut kümmert! So etwas hat Seltenheitsgrad Maus! Ich weiß noch nicht wie ich es machen werde mit Luca und Oliver. Mal schauen.
Wünsche Dir ganz viel Spaß im Garten!

So Ihr lieben, das war es wieder mal ganz kurz von mir gewesen Die Karotten rufen jetzt

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Der Sommer ist zurück

Mann, ist das warm draußen. Bestimmt 25 Grad und strahlender Sonnenschein. Ist das bei Euch auch so?
Ich hoffe nur, dass es an der See auch so schön ist.

@ Silvana: Schön, dass Du Spaß hattest und noch besser, dass Olli gesehen hat, wie schnell Du andere Männer kennenlernt. Das ist zum einen wichtig für Dein Ego, aber ich denke, Du weißt, dass Du toll aussiehst, zum anderen zeigt das Olli vielleicht, dass er sich ganz schön anstrengen muss
Philipp war mit Lenn eben im Garten und hat Fubball gespielt, so dass ich schon in Ruhe die Sachen packen konnte und nochmal ein wenig sauber gemacht habe. Jetzt bin ich ganz schön kaputt.
Was machst Du denn heut noch Schönes, Süße? Um 17:00Uhr holst Du Luca ab?
Ich wünsch Dir eine superschöne Woche. Lass Dich mal ganz dolle drücken.

@ Gesira: Mensch Süße, sei froh, dass Du nix merkst. SO eine permanente Übelkeit schwächt doch ganz schön. ISt das Wetter bei Euch auch so grandios? Geh mal bald zum Arzt, damit Du beruhigt bist. Und berichte auch jeden Fall, wie es war. Ich bin schon ganz gespannt.
Meinen nächsten Arzttermin hab ich ja erst Dienstag in einer Woche. man ist das noch lange hin
Aber der Urlaub lenkt bestimmt ein wenig ab.
Drück Dich ganz dolle, Kugelmami

@Sabine: Mensch Süße, was machst Du denn für Sachen? Das müssen ja echt heftige Schmerzen gewesen sein, dass ihr sogar ins KH gefahren seid. Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung und DU bist beruhigter.
Was wünscht Ihr Euch denn? Ein Mädel oder einen Jungen?

@All: So, jetzt wird bei uns Mittag gegessen. Für die Männer gibts Mini-Pizza (geht am schnellsten heute) und ich esse Spinat. Den könnte ich momentan kiloweise verhaften

Schau nachher nochmal rein. Bis dann Ihr Lieben.

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 13:46
In Antwort auf lesedi_12927165

Der Sommer ist zurück

Mann, ist das warm draußen. Bestimmt 25 Grad und strahlender Sonnenschein. Ist das bei Euch auch so?
Ich hoffe nur, dass es an der See auch so schön ist.

@ Silvana: Schön, dass Du Spaß hattest und noch besser, dass Olli gesehen hat, wie schnell Du andere Männer kennenlernt. Das ist zum einen wichtig für Dein Ego, aber ich denke, Du weißt, dass Du toll aussiehst, zum anderen zeigt das Olli vielleicht, dass er sich ganz schön anstrengen muss
Philipp war mit Lenn eben im Garten und hat Fubball gespielt, so dass ich schon in Ruhe die Sachen packen konnte und nochmal ein wenig sauber gemacht habe. Jetzt bin ich ganz schön kaputt.
Was machst Du denn heut noch Schönes, Süße? Um 17:00Uhr holst Du Luca ab?
Ich wünsch Dir eine superschöne Woche. Lass Dich mal ganz dolle drücken.

@ Gesira: Mensch Süße, sei froh, dass Du nix merkst. SO eine permanente Übelkeit schwächt doch ganz schön. ISt das Wetter bei Euch auch so grandios? Geh mal bald zum Arzt, damit Du beruhigt bist. Und berichte auch jeden Fall, wie es war. Ich bin schon ganz gespannt.
Meinen nächsten Arzttermin hab ich ja erst Dienstag in einer Woche. man ist das noch lange hin
Aber der Urlaub lenkt bestimmt ein wenig ab.
Drück Dich ganz dolle, Kugelmami

@Sabine: Mensch Süße, was machst Du denn für Sachen? Das müssen ja echt heftige Schmerzen gewesen sein, dass ihr sogar ins KH gefahren seid. Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung und DU bist beruhigter.
Was wünscht Ihr Euch denn? Ein Mädel oder einen Jungen?

@All: So, jetzt wird bei uns Mittag gegessen. Für die Männer gibts Mini-Pizza (geht am schnellsten heute) und ich esse Spinat. Den könnte ich momentan kiloweise verhaften

Schau nachher nochmal rein. Bis dann Ihr Lieben.

Leonie

Hallöchen
Danke, dass ich von euch allen so lieb willkommen geheißen wurde. Das war richtig schön!
Mir fällt noch eine nette Geschichte von meiner Klassenfahrt ein: Ich saß mit ein paar Mädels im Bus zusammen und prompt fragten die mich, was denn nun mal langsam mit einem Baby wäre. Ich hatte ihnen nämlich irgendwann mal, als sie in der 7. oder 8. Klasse waren, gesagt, dass ich ein Baby haben wolle, wenn sie von der Schule weg gehen, also nach der 10. Klasse. Nun fiel ihnen auf, dass ich ja dann demnächst jetzt schon schwanger werden dürfe, denn im Juli 2008 würden sie ja ihren Abschluss bekommen. Den Dezember oder Januar haben sie mir nahe gelegt. Süß oder? Ich habe natürlich nicht viel dazu gesagt, nur gelacht. Ich hätte ja nichts dagegen!

@ Judit:
Ja, na dann wollen wir die Runde hier mal wieder aufmischen, nicht wahr?! J
Stimmt, wir haben auch wirklich einiges gemeinsam: Job, unsere Sternchen und nun den ÜZ 5. Ich glaube, sogar der Zyklus stimmt fast überein, oder? Ist schon drollig!
Wie war die Hecken-Einweihung?

@ Kathi:
Glückwunsch zum Führerschein! Aber fahr bitte immer schön vorsichtig, ja?!

@ Britti:
Das ist schon blöd, dass du deinen ES nicht auch spürst. Aber dann muss halt einfach drauf los geherzelt werden, das hat ja auch was
Schön, dass du es verstehen kannst, dass mich das mit meiner Freundin ein bisschen getroffen hat. Ich freue mich ja auch aufrichtig mit ihr, zumal sie auch schon eine FG hinter sich hat, und dann über ein Jahr an ihrem ersten Kind gebastelt hat. Jetzt, beim zweiten Kind hat es im ersten ÜZ geklappt. Unglaublich. Naja, irgendwann sind wir auch dran!

@ Leonie:
Wie geht es denn der kleinen Kugel?
Schade, den Keksbäcker habe ich natürlich nicht gesehen. Schade, dass du mir nicht mal vorher den Tipp gegeben hast
Danke für die Viren! Ich hoffe, sie stecken mich mal langsam an. Ich finde, ich war nun lange genug geduldig!

@ Lale:
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Das ist doch ein überwältigendes Gefühl, oder? Ich habe damals vor Freude geweint... Alles Gute weiterhin für dich, und dass dir nicht mehr so übel ist!

@ Gesira:
Hoffe, dir gehts besser?
Ich leider auch noch vor mich hin. Hatte eine ganz blöde Nacht mit Hustenanfällen ohne Ende. So schlimm hatte ich das ewig nicht mehr L
Der Urlaub ist ja in absehbare Nähe gerückt. Denk daran: Endspurt!!!
Was macht deine Mini-Kugel?

@ Sabine:
Es tut mir natürlich super leid, dass du solche Schmerzen hast, aber ich denke, jetzt, wo du weißt, woher die kommen, lassen sie sich viel besser ertragen, oder? Drücke dir Daumen, dass es bald ein bisschen besser wird.

@ Silvana:
Na du Party-Maus, da hattest du ja scheinbar einen super schönen Abend! Und den armen Männern hast du auch den Kopf verdreht! Dass Olli dabei war und sich das angetan hat, kann ich allerdings gar nicht so richtig verstehen. Er hat keinen Kommentar abgelassen? Unglaublich!
Hihi das mit der Kleidung der Engländer ist allerdings wirklich der Knaller. Die rannten mit kurzen Hosen und T-Shirt da rum, während wir mit langer Hose, T-Shirt, Pulli und Jacke durch die Gegend spaziert sind. Kleine Kinder saßen teilweise ohne Socken in ihrem Kinderwagen usw. Unglaublich! Keine Ahnung, wie die so abgehärtet sein können.

So, ich melde mich später noch mal in Ruhe. Meine Eltern kommen gleich zum Essen das schöne Wetter zieht uns noch mal auf die Terrasse.

Bis später,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 14:34
In Antwort auf irmina_12931021

Hallöchen
Danke, dass ich von euch allen so lieb willkommen geheißen wurde. Das war richtig schön!
Mir fällt noch eine nette Geschichte von meiner Klassenfahrt ein: Ich saß mit ein paar Mädels im Bus zusammen und prompt fragten die mich, was denn nun mal langsam mit einem Baby wäre. Ich hatte ihnen nämlich irgendwann mal, als sie in der 7. oder 8. Klasse waren, gesagt, dass ich ein Baby haben wolle, wenn sie von der Schule weg gehen, also nach der 10. Klasse. Nun fiel ihnen auf, dass ich ja dann demnächst jetzt schon schwanger werden dürfe, denn im Juli 2008 würden sie ja ihren Abschluss bekommen. Den Dezember oder Januar haben sie mir nahe gelegt. Süß oder? Ich habe natürlich nicht viel dazu gesagt, nur gelacht. Ich hätte ja nichts dagegen!

@ Judit:
Ja, na dann wollen wir die Runde hier mal wieder aufmischen, nicht wahr?! J
Stimmt, wir haben auch wirklich einiges gemeinsam: Job, unsere Sternchen und nun den ÜZ 5. Ich glaube, sogar der Zyklus stimmt fast überein, oder? Ist schon drollig!
Wie war die Hecken-Einweihung?

@ Kathi:
Glückwunsch zum Führerschein! Aber fahr bitte immer schön vorsichtig, ja?!

@ Britti:
Das ist schon blöd, dass du deinen ES nicht auch spürst. Aber dann muss halt einfach drauf los geherzelt werden, das hat ja auch was
Schön, dass du es verstehen kannst, dass mich das mit meiner Freundin ein bisschen getroffen hat. Ich freue mich ja auch aufrichtig mit ihr, zumal sie auch schon eine FG hinter sich hat, und dann über ein Jahr an ihrem ersten Kind gebastelt hat. Jetzt, beim zweiten Kind hat es im ersten ÜZ geklappt. Unglaublich. Naja, irgendwann sind wir auch dran!

@ Leonie:
Wie geht es denn der kleinen Kugel?
Schade, den Keksbäcker habe ich natürlich nicht gesehen. Schade, dass du mir nicht mal vorher den Tipp gegeben hast
Danke für die Viren! Ich hoffe, sie stecken mich mal langsam an. Ich finde, ich war nun lange genug geduldig!

@ Lale:
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Das ist doch ein überwältigendes Gefühl, oder? Ich habe damals vor Freude geweint... Alles Gute weiterhin für dich, und dass dir nicht mehr so übel ist!

@ Gesira:
Hoffe, dir gehts besser?
Ich leider auch noch vor mich hin. Hatte eine ganz blöde Nacht mit Hustenanfällen ohne Ende. So schlimm hatte ich das ewig nicht mehr L
Der Urlaub ist ja in absehbare Nähe gerückt. Denk daran: Endspurt!!!
Was macht deine Mini-Kugel?

@ Sabine:
Es tut mir natürlich super leid, dass du solche Schmerzen hast, aber ich denke, jetzt, wo du weißt, woher die kommen, lassen sie sich viel besser ertragen, oder? Drücke dir Daumen, dass es bald ein bisschen besser wird.

@ Silvana:
Na du Party-Maus, da hattest du ja scheinbar einen super schönen Abend! Und den armen Männern hast du auch den Kopf verdreht! Dass Olli dabei war und sich das angetan hat, kann ich allerdings gar nicht so richtig verstehen. Er hat keinen Kommentar abgelassen? Unglaublich!
Hihi das mit der Kleidung der Engländer ist allerdings wirklich der Knaller. Die rannten mit kurzen Hosen und T-Shirt da rum, während wir mit langer Hose, T-Shirt, Pulli und Jacke durch die Gegend spaziert sind. Kleine Kinder saßen teilweise ohne Socken in ihrem Kinderwagen usw. Unglaublich! Keine Ahnung, wie die so abgehärtet sein können.

So, ich melde mich später noch mal in Ruhe. Meine Eltern kommen gleich zum Essen das schöne Wetter zieht uns noch mal auf die Terrasse.

Bis später,

Luna

Hilfe! Ich raste aus
Wegen dem blöden Karotten Tut Euch bitte dies niemals an... Das ist nicht nur langwierig sondern Stress pur auch noch dazu. Glaube ich werde heute mit Sicherheit nicht fertig damit. Will ja ne Karottensuppe kochen, das müssen erst einmal zwei Kochtöpfe voll werden, denn ich friere auch welche ein. Und dann noch Gemüse einfrieren dazu.
Oh Gott!!!
Luca brauche ich erst um 18 Uhr abzuholen. Da habe ich quasi bis 17 Uhr Zeit mit den tollen Karotten

@Leonie: Ja es ist superwarm! Glücklicherweise. Aber ich glaube ab Dienstag oder Mittwoch soll das Wetter wieder umschlagen und herbstlich werden. Hoffe natürlich für Euch das Ihr dennoch superschöne Urlaubstage miteinander verbringen könnt!
Ja, das war sehr sehr wichtig für mein Ego gestern gewesen. Mein Marktwert ist eben nicht gesunken, ganz im Gegenteil sage ich mal dazu. Und Trübsal blasen nö, das mache ich nimmer Ich überlege auch ob ich den Roland mal anrufen soll oder nicht. Das Einzige was Oliver gestern dazu meinte war: das war ein hübscher Mann, der sieht besser aus als ich. Toll ne??? Bei jedem anderen Mann hätte es Klick machen müssen im Köpfchen! Das sozusagen der Kampf um die Liebe und die Frau des Lebens begonnen werden müsste.
Packen und Putzen Maus? Oh das macht auf jeden Fall ziemlich fertig meine Süsse!
Spinat verdrückst Du total viel??? Mir wird schon grauselig bei dem Gedanken daran Obwohl ich Spinat früher auch sehr geliebt hatte...

@Luna: Mensch die Mädels aus der Klasse konnten sich noch daran erinnern, was Du vor drei Jahren zu denen gemeint hattest? Super! Und vorallem passt ja jetzt diese Frage supertoll. Naja ob es im Dezember oder Januar erst hinhauen soll - Nö das willst Du doch nicht! Diesen ÜZ drücke ich Dir meine liebe Maus ganz ganz fleißig die Daumen dafür
Der Mann ist wirklich seltsam, Oliver. Das er sich dies angetan hatte, keine Ahnung warum und wieso. Den Kommentar den er nur abgegeben hatte, den habe ich bei Leonie ihrem Beitrag mit reingeschrieben gehabt.
Was, die Engländer laufen bei nicht so tollem Wetter auch so herum? Au wau, die müssen wirklich sehr sehr abgehärtet sein!
Viel Spaß bei Essen und auf der Terrasse! Genießt die schönen Sonnenstrahlen!!!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 14:46
In Antwort auf estada_12655120

Hilfe! Ich raste aus
Wegen dem blöden Karotten Tut Euch bitte dies niemals an... Das ist nicht nur langwierig sondern Stress pur auch noch dazu. Glaube ich werde heute mit Sicherheit nicht fertig damit. Will ja ne Karottensuppe kochen, das müssen erst einmal zwei Kochtöpfe voll werden, denn ich friere auch welche ein. Und dann noch Gemüse einfrieren dazu.
Oh Gott!!!
Luca brauche ich erst um 18 Uhr abzuholen. Da habe ich quasi bis 17 Uhr Zeit mit den tollen Karotten

@Leonie: Ja es ist superwarm! Glücklicherweise. Aber ich glaube ab Dienstag oder Mittwoch soll das Wetter wieder umschlagen und herbstlich werden. Hoffe natürlich für Euch das Ihr dennoch superschöne Urlaubstage miteinander verbringen könnt!
Ja, das war sehr sehr wichtig für mein Ego gestern gewesen. Mein Marktwert ist eben nicht gesunken, ganz im Gegenteil sage ich mal dazu. Und Trübsal blasen nö, das mache ich nimmer Ich überlege auch ob ich den Roland mal anrufen soll oder nicht. Das Einzige was Oliver gestern dazu meinte war: das war ein hübscher Mann, der sieht besser aus als ich. Toll ne??? Bei jedem anderen Mann hätte es Klick machen müssen im Köpfchen! Das sozusagen der Kampf um die Liebe und die Frau des Lebens begonnen werden müsste.
Packen und Putzen Maus? Oh das macht auf jeden Fall ziemlich fertig meine Süsse!
Spinat verdrückst Du total viel??? Mir wird schon grauselig bei dem Gedanken daran Obwohl ich Spinat früher auch sehr geliebt hatte...

@Luna: Mensch die Mädels aus der Klasse konnten sich noch daran erinnern, was Du vor drei Jahren zu denen gemeint hattest? Super! Und vorallem passt ja jetzt diese Frage supertoll. Naja ob es im Dezember oder Januar erst hinhauen soll - Nö das willst Du doch nicht! Diesen ÜZ drücke ich Dir meine liebe Maus ganz ganz fleißig die Daumen dafür
Der Mann ist wirklich seltsam, Oliver. Das er sich dies angetan hatte, keine Ahnung warum und wieso. Den Kommentar den er nur abgegeben hatte, den habe ich bei Leonie ihrem Beitrag mit reingeschrieben gehabt.
Was, die Engländer laufen bei nicht so tollem Wetter auch so herum? Au wau, die müssen wirklich sehr sehr abgehärtet sein!
Viel Spaß bei Essen und auf der Terrasse! Genießt die schönen Sonnenstrahlen!!!

Liebe Grüße
Silvana

So, das letzte Mal für die nächste Woche
So meine Lieben,
ich werde mich nun für die nächste Woche von Euch verabschieden. Wir fahren in ca 1 Stunde los und vorher muss noch alles ins Auto gepackt werden und mit Mio muss ich auch noch mal raus.

Ich werde Euch schon sehr vermissen. Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht.

So, drück Euch alle ganz lieb.

Bis Samstag oder Sonntag,

Liebe Grüße,

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 18:52
In Antwort auf lesedi_12927165

So, das letzte Mal für die nächste Woche
So meine Lieben,
ich werde mich nun für die nächste Woche von Euch verabschieden. Wir fahren in ca 1 Stunde los und vorher muss noch alles ins Auto gepackt werden und mit Mio muss ich auch noch mal raus.

Ich werde Euch schon sehr vermissen. Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht.

So, drück Euch alle ganz lieb.

Bis Samstag oder Sonntag,

Liebe Grüße,

Leonie

@ll
hallo ihr lieben...habe die meiste zeit des nachmittags im garten auf der couch verbracht und vor schmerzen geschlafen...mein gott wann hört das auf?

also uns ist es eigentlich egal was wir bekommen hauptsache gesund...
aber ich bin der meinung es wird eine kleine prinzessin mein freund und mein bruder meinen es wird ein kleiner prinz...
hihi naja mal schauen,wer recht hat*gg*

ich hatte zwei leistenbrüche in ganz frühen jahren und denn blinddarm bin ich in einer notop in letzter sekunde losgeworden...man hat mir zwar letztes jahr bei der bauchspiegelung die verwachsungen entfernt,aber es sind halt immer noch welche da und diese kommen ja ständig wieder...also werd ich wohl in zwei bzw drei jahren diese schmerzen nochmal durchleben...
aber es ist sehr beruhigend zu wissen,das es dem kind gut geht...hatte mir wahnsinnige sorgen gemacht gestern...

@silvana: du wirst das mit olli schon machen...ich glaube aber das es bei ihm klick gemacht hat,deswegen auch diese aussage!!!so zeigen die meisten halt ihre eifersucht*gg*
mein schatz hat das auch mal gemacht und ich dachte hä was hat der denn jetzt...weil er zu mir gemeint hatte er sei nicht eifersüchtig.aber da war er es dann doch...
und wenn du dich von olli trennst denke bitte daran,das du auch deinem luca zu liebe entscheidest mit allem...
ich bin schon froh das mein schatz sich noch so um denn kleinen kümmert,war aber nicht immer leicht...am schwierigsten war es letztes jahr als mir gesagt wurde ich werde wohl nie auf natürlichem wege schwanger werden...denn kleinen jedes wochenende zusehen und dan der gedanke super der mann kann nicht mal ein wochenende dir zu liebe auf das kind verzichten...jedesmal wenn er denn kleinen im arm genommen hat bin ich raus aus dem raum und hab geheult was das zeug hält...und nur weil ich wusste,das ich ihm das niemals geben kann,was ich doch aber mir sehnlichst gewünscht hab ab dem tag als ich ihn kennenlernte...das war die schwierigste zeit für mich...in der er ja auch viel da war für mich...und heute weiß ich,das er mir auch helfen wollte damit,in dem er nicht auf denn kleinen verzichtet hat(jedes we)...

so ihr lieben wünsch euch noch einen schönen sonntag abend...
leg mich jetzt hin und ruhe mich weiter aus morgen geht ja die arbeit wieder los...

liebe grüße sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 7:27
In Antwort auf arevig_12874716

@ll
hallo ihr lieben...habe die meiste zeit des nachmittags im garten auf der couch verbracht und vor schmerzen geschlafen...mein gott wann hört das auf?

also uns ist es eigentlich egal was wir bekommen hauptsache gesund...
aber ich bin der meinung es wird eine kleine prinzessin mein freund und mein bruder meinen es wird ein kleiner prinz...
hihi naja mal schauen,wer recht hat*gg*

ich hatte zwei leistenbrüche in ganz frühen jahren und denn blinddarm bin ich in einer notop in letzter sekunde losgeworden...man hat mir zwar letztes jahr bei der bauchspiegelung die verwachsungen entfernt,aber es sind halt immer noch welche da und diese kommen ja ständig wieder...also werd ich wohl in zwei bzw drei jahren diese schmerzen nochmal durchleben...
aber es ist sehr beruhigend zu wissen,das es dem kind gut geht...hatte mir wahnsinnige sorgen gemacht gestern...

@silvana: du wirst das mit olli schon machen...ich glaube aber das es bei ihm klick gemacht hat,deswegen auch diese aussage!!!so zeigen die meisten halt ihre eifersucht*gg*
mein schatz hat das auch mal gemacht und ich dachte hä was hat der denn jetzt...weil er zu mir gemeint hatte er sei nicht eifersüchtig.aber da war er es dann doch...
und wenn du dich von olli trennst denke bitte daran,das du auch deinem luca zu liebe entscheidest mit allem...
ich bin schon froh das mein schatz sich noch so um denn kleinen kümmert,war aber nicht immer leicht...am schwierigsten war es letztes jahr als mir gesagt wurde ich werde wohl nie auf natürlichem wege schwanger werden...denn kleinen jedes wochenende zusehen und dan der gedanke super der mann kann nicht mal ein wochenende dir zu liebe auf das kind verzichten...jedesmal wenn er denn kleinen im arm genommen hat bin ich raus aus dem raum und hab geheult was das zeug hält...und nur weil ich wusste,das ich ihm das niemals geben kann,was ich doch aber mir sehnlichst gewünscht hab ab dem tag als ich ihn kennenlernte...das war die schwierigste zeit für mich...in der er ja auch viel da war für mich...und heute weiß ich,das er mir auch helfen wollte damit,in dem er nicht auf denn kleinen verzichtet hat(jedes we)...

so ihr lieben wünsch euch noch einen schönen sonntag abend...
leg mich jetzt hin und ruhe mich weiter aus morgen geht ja die arbeit wieder los...

liebe grüße sabine

Ups
Na hier ist ja wirklich tote Hose zur Zeit. Ist ja richtig langweilig geworden. Wo steckt ihr denn alle?
Oh, Leonie ist im Urlaub? Das habe ich verpasst. Wo ist sie denn hingefahren?

@ Silvana:
Karottensuppe? Oh nee, das tue ich mir wirklich nicht an, die mag ich nämlich nicht wirklich. Ich habe mich letztes Wochenende mit der ersten Kürbissuppe rumgeschlagen; die lieben wir nämlich alle. Es wird nicht die letzte für dieses Jahr gewesen sein.
Ja, meine Schülerinnen haben das nach 3 Jahren so rausgehauen, da habe ich auch gut gestaunt. Ich habe ihnen natürlich nicht gesagt, dass ich jetzt so egoistisch bin, und gern schon früher als erst im Dezember oder Januar schwanger werden wolle. Aber wer weiß; ich habe schon die Sorge, dass mein Unterbewusstsein es vorher sowieso nicht zulässt.
Ich glaube, ich habe da was verpast. Wie möchtest du denn nun eigentlich mit Olli verfahren? Kämpfst du/ihr eher für eure Beziehung oder dagegen?

So, dann hoffe ich, dass nachher mal wieder mehr hier los ist.

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 9:04
In Antwort auf irmina_12931021

Ups
Na hier ist ja wirklich tote Hose zur Zeit. Ist ja richtig langweilig geworden. Wo steckt ihr denn alle?
Oh, Leonie ist im Urlaub? Das habe ich verpasst. Wo ist sie denn hingefahren?

@ Silvana:
Karottensuppe? Oh nee, das tue ich mir wirklich nicht an, die mag ich nämlich nicht wirklich. Ich habe mich letztes Wochenende mit der ersten Kürbissuppe rumgeschlagen; die lieben wir nämlich alle. Es wird nicht die letzte für dieses Jahr gewesen sein.
Ja, meine Schülerinnen haben das nach 3 Jahren so rausgehauen, da habe ich auch gut gestaunt. Ich habe ihnen natürlich nicht gesagt, dass ich jetzt so egoistisch bin, und gern schon früher als erst im Dezember oder Januar schwanger werden wolle. Aber wer weiß; ich habe schon die Sorge, dass mein Unterbewusstsein es vorher sowieso nicht zulässt.
Ich glaube, ich habe da was verpast. Wie möchtest du denn nun eigentlich mit Olli verfahren? Kämpfst du/ihr eher für eure Beziehung oder dagegen?

So, dann hoffe ich, dass nachher mal wieder mehr hier los ist.

Luna

Guten morgen
man was denn los hier?
hatte gestern abend schon ein ganz schlechtes gewissen,das ich mich ins bett lege und nicht mehr hier bin,dabei war ja niemand mehr hier...
ui ui ui

@leonie: Mädels in dem alter haben ein gutes gedächtnis...und anscheinend haben sie dich ja auch gemocht...

so ihr lieben muß mich für die arbeit fertig machen...

schau gleich nochmal rein bevor ich los fahre...

liebe grüße
sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 9:36
In Antwort auf arevig_12874716

Guten morgen
man was denn los hier?
hatte gestern abend schon ein ganz schlechtes gewissen,das ich mich ins bett lege und nicht mehr hier bin,dabei war ja niemand mehr hier...
ui ui ui

@leonie: Mädels in dem alter haben ein gutes gedächtnis...und anscheinend haben sie dich ja auch gemocht...

so ihr lieben muß mich für die arbeit fertig machen...

schau gleich nochmal rein bevor ich los fahre...

liebe grüße
sabine

Guten Morgen meine Mäuschen
Sorry das ich mich jetzt erst wieder bei Euch melden kann. Gestern kam leider zu viel dazu. War erst bei meiner Mutter um Luca abzuholen und dann waren wir um 20.15 Uhr in etwa daheim und ich mußte noch Essen kochen, Salat machen, Karottensuppe fertig köcheln lassen und und und.

@Sabine: Du hattest gestern schon wieder Schmerzen gehabt meine Maus? Och nee. Aber Du weißt ja jetzt von was diese kommen und das hat doch schon einmal etwas für sich finde ich.
Blinddarm Not-OP? Oh Gott, ganz schön heftig!

@Luna: Ja Leonie ist an die See gefahren mit Philipp. Ich mag eigentlich auch nicht so unbedingt Karottensuppe, aber irgendwie muß ich ja diese Möhrchen kleinkriegen
Du kannst wirklich egoistisch sein Luna! Nicht nur warten bis die Kiddis vielleicht aus der Schule "entlassen" werden! Es ist Eure gemeinsame Zukunft in der ihr ein zuckersüsses Babylein bekommen wollt und es klappt meine Maus!

So meine Mädels, das war es eigentlich nur mal ganz kurz von mir gewesen. Habe leider noch viel zu tuen heute. Jetzt fahre ich erst einmal mit Luca zum Einkaufen.

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 10:14
In Antwort auf estada_12655120

Guten Morgen meine Mäuschen
Sorry das ich mich jetzt erst wieder bei Euch melden kann. Gestern kam leider zu viel dazu. War erst bei meiner Mutter um Luca abzuholen und dann waren wir um 20.15 Uhr in etwa daheim und ich mußte noch Essen kochen, Salat machen, Karottensuppe fertig köcheln lassen und und und.

@Sabine: Du hattest gestern schon wieder Schmerzen gehabt meine Maus? Och nee. Aber Du weißt ja jetzt von was diese kommen und das hat doch schon einmal etwas für sich finde ich.
Blinddarm Not-OP? Oh Gott, ganz schön heftig!

@Luna: Ja Leonie ist an die See gefahren mit Philipp. Ich mag eigentlich auch nicht so unbedingt Karottensuppe, aber irgendwie muß ich ja diese Möhrchen kleinkriegen
Du kannst wirklich egoistisch sein Luna! Nicht nur warten bis die Kiddis vielleicht aus der Schule "entlassen" werden! Es ist Eure gemeinsame Zukunft in der ihr ein zuckersüsses Babylein bekommen wollt und es klappt meine Maus!

So meine Mädels, das war es eigentlich nur mal ganz kurz von mir gewesen. Habe leider noch viel zu tuen heute. Jetzt fahre ich erst einmal mit Luca zum Einkaufen.

Viele liebe Grüße
Silvana

Auch einen wunserschöen guten Morgen!
Wahnsinn - hatte ich einen Haufen Arbeit gestern. Hab versucht meine zwei Tage im Bett wieder aufzuarbeiten - und dann hatten wir natürlich viel Betrieb auf der Terrasse bei dem super Wetter!

Mir gehts wieder gut - Erkältung überstanden.

Anzeichen - immer noch null und nichts ???
Sag jetzt mal, dass es ein gutes Zeichen ist. Beim letzten mal als ich die FG hatte - war mir von Anfang an schlecht und der Bauch ist schon in den ersten Tagen hart geworden und angeschwollen - und der Nabel hat mir weh getan. Wenn es diesmal alles ganz anderes ist - dann ist sicher alles gut!


@Silvana: Mmmmm - leckere Karottensuppe und noch dazu aus dem eigenen Garten. Also ich liebe die.

Wie gehts dem kleinen Mann mit seinen Tropfen - nimmt er sie noch brav und hast du schon einen Erfolg gesehen?


Bis dann
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 10:41
In Antwort auf tammi_12260033

Auch einen wunserschöen guten Morgen!
Wahnsinn - hatte ich einen Haufen Arbeit gestern. Hab versucht meine zwei Tage im Bett wieder aufzuarbeiten - und dann hatten wir natürlich viel Betrieb auf der Terrasse bei dem super Wetter!

Mir gehts wieder gut - Erkältung überstanden.

Anzeichen - immer noch null und nichts ???
Sag jetzt mal, dass es ein gutes Zeichen ist. Beim letzten mal als ich die FG hatte - war mir von Anfang an schlecht und der Bauch ist schon in den ersten Tagen hart geworden und angeschwollen - und der Nabel hat mir weh getan. Wenn es diesmal alles ganz anderes ist - dann ist sicher alles gut!


@Silvana: Mmmmm - leckere Karottensuppe und noch dazu aus dem eigenen Garten. Also ich liebe die.

Wie gehts dem kleinen Mann mit seinen Tropfen - nimmt er sie noch brav und hast du schon einen Erfolg gesehen?


Bis dann
Gesira

Bin jetzt weg
gesira es ist bestimmt alles gut,mach dir nicht soviele gedanken...
und die arbeit lenkt dich doch auch was ab...

silvana unsere powermutti...
hehe silvana du kannst auch nicht ruhig auf dem po sitzen was?
ich hätte am wochenende so gerne meinem schatz im garten was mehr geholfen...wo ich garten und die arbeit drum rum doch so sehr liebe...
aber die Frauenärztin im KH meinte ich solle mir mehr ruhepausen nehmen...nur wie? ich kann doch nicht anders...
aber wenn ich schon sechs tage die woche arbeiten gehe und an dem einen tag der mir dann noch bleibt hausputz und gartenarbeit erledigen muß,wo soll ich dann die ruhephasen her nehmen?!ich weiß es nicht...
aber ich hab so ein schlechtes gewissen,wenn ich dann nix mache...
naja,ich will ja das es meinem krümmel gut geht und ich es auch bekomme,dann muß ich wohl mir mehr ruhe gönnen...
also am 08.10.wenn meine abteilungschefin aus dem urlaub kommt,ihr das auch sagen...sonst hab ich weiterhin stunden ohne ende und nur einen tag pause von allem...und diese zahlungsmoral...*grummel*soll morgen 100km fahren in einer anderen filiale..nur wie?mit leerem tank und ohne geld...erstmal dem chef seine frau heute anrufen und ihr sagen,das ich geld brauch ansonsten brauch sie morgen nicht mit mir rechnen...

hoffe euch allen gehts gut...

liebe grüße sabine
bis heute abend eventuell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 14:33
In Antwort auf arevig_12874716

Bin jetzt weg
gesira es ist bestimmt alles gut,mach dir nicht soviele gedanken...
und die arbeit lenkt dich doch auch was ab...

silvana unsere powermutti...
hehe silvana du kannst auch nicht ruhig auf dem po sitzen was?
ich hätte am wochenende so gerne meinem schatz im garten was mehr geholfen...wo ich garten und die arbeit drum rum doch so sehr liebe...
aber die Frauenärztin im KH meinte ich solle mir mehr ruhepausen nehmen...nur wie? ich kann doch nicht anders...
aber wenn ich schon sechs tage die woche arbeiten gehe und an dem einen tag der mir dann noch bleibt hausputz und gartenarbeit erledigen muß,wo soll ich dann die ruhephasen her nehmen?!ich weiß es nicht...
aber ich hab so ein schlechtes gewissen,wenn ich dann nix mache...
naja,ich will ja das es meinem krümmel gut geht und ich es auch bekomme,dann muß ich wohl mir mehr ruhe gönnen...
also am 08.10.wenn meine abteilungschefin aus dem urlaub kommt,ihr das auch sagen...sonst hab ich weiterhin stunden ohne ende und nur einen tag pause von allem...und diese zahlungsmoral...*grummel*soll morgen 100km fahren in einer anderen filiale..nur wie?mit leerem tank und ohne geld...erstmal dem chef seine frau heute anrufen und ihr sagen,das ich geld brauch ansonsten brauch sie morgen nicht mit mir rechnen...

hoffe euch allen gehts gut...

liebe grüße sabine
bis heute abend eventuell...

Mal eine schnelle kurze Nachricht von mir
sende ich Euch allesamt zu!
Und natürlich liebe Grüße! Denke an Euch meine Mädels

Bin leider voll im Stress heute, daher kann ich auf Gesira und Sabine ihre Beiträge momentan leider nicht eingehen.

Aber ich verspreche Euch ganz feste, dass ich mich heute Abend ausführlicher bei Euch melden werde!

Muß dann noch schnell zur Post und zu Hermes. Und die Karotten warten auch noch Und und und...

Viele liebe Grüße und 1000 Bussis!!!

Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 19:37
In Antwort auf estada_12655120

Mal eine schnelle kurze Nachricht von mir
sende ich Euch allesamt zu!
Und natürlich liebe Grüße! Denke an Euch meine Mädels

Bin leider voll im Stress heute, daher kann ich auf Gesira und Sabine ihre Beiträge momentan leider nicht eingehen.

Aber ich verspreche Euch ganz feste, dass ich mich heute Abend ausführlicher bei Euch melden werde!

Muß dann noch schnell zur Post und zu Hermes. Und die Karotten warten auch noch Und und und...

Viele liebe Grüße und 1000 Bussis!!!

Silvana

Ich mal wieder!
Hallo Ihr Lieben!! Na, das WE gut überstanden, mir ging es leider net so gut, glaube, ich hatte mir eine leichte Magen- Darm Grippe zugezogen aber jetzt geht es mir schon viel besser.
Laut Tempimessung hatte ich am 13. oder 14. ZT meinen ES, heute bin ich ZT 19 und seit ZT 16. habe ich wieder diese SB und Tempi ist noch oben. Das heißt wohl, ab in einen neuen ÜZ, man ist das nervig!! Da macht ja selbst das hibbeln keinen Spaß mehr, bei der kurzen Zeit!! Schnief!!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 19:55
In Antwort auf edana_12630616

Ich mal wieder!
Hallo Ihr Lieben!! Na, das WE gut überstanden, mir ging es leider net so gut, glaube, ich hatte mir eine leichte Magen- Darm Grippe zugezogen aber jetzt geht es mir schon viel besser.
Laut Tempimessung hatte ich am 13. oder 14. ZT meinen ES, heute bin ich ZT 19 und seit ZT 16. habe ich wieder diese SB und Tempi ist noch oben. Das heißt wohl, ab in einen neuen ÜZ, man ist das nervig!! Da macht ja selbst das hibbeln keinen Spaß mehr, bei der kurzen Zeit!! Schnief!!!

Anne

Einen guten Wochenstart!
Hallo alle zusammen,
aufgrund meines neuen Jobs bin ich leider nur wenig online im Moment. Möchte euch trotzdem allen eine erfolgreiche Woche wünschen und einen fruchtbaren Herbstanfang

Ich nehme inzwischen Mönchspfeffer, nachdem ich immer relativ regelmässige Zyklen hatte, war der letzte gute 40 Tage lang. Heute ziepts schon den ganzen Tag und bei einem 28 Tage Zyklus hätte ich morgen NMT. Mal sehen ob der Mönchspfeffer wirklich hilft.

Ich habe meinem Schatz gestern versprechen müssen, die nächste Zeit bis zu seinem nächsten SG nicht ins Internet zu gehen und werde diese Woche noch ab und zu reinschauen und auch schreiben und dann erstmal bis Anfang Dezember abtauchen, aber dann würde ich gerne wieder mitmischen.
Hintergrund ist, dass ich sehr viel hier im Forum gelesen habe und mich das alles sehr beschäftigt. Ich kann nachts manchmal sehr schlecht schlafen, weil mich das Thema Kiwu so beschäftigt und was wäre wenn es bei uns nicht klappt (obwohl ich innerlich ein gutes Gefühl habe) und ich kann nur mit ihm und euch darüber reden. Dadurch das mich das so beschäftigt, texte ich ihn viel zu oft damit voll und mache ihn nervös. Er sagt, es macht ihn fertig, wenn ich so negative Gedanken habe, dass ich sogar schon über künstl. Befruchtung rede. naja, und deshalb wollen wir mal der Natur freien Lauf lassen ohne jegliche Beeinflussung.
Wer weiss wer alles schon schwanger ist, wenn ich gegen Jahresende wieder aktiv mitschreibe.
Ich hoffe, ihr versteht mich und haltet mich nicht für bescheuert, dass ich meinem Schatz diesen Gefallen tun will. Vielleicht werde ich dadurch auch wieder lockerer.

LG Babytraum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 20:05
In Antwort auf renae_12038381

Einen guten Wochenstart!
Hallo alle zusammen,
aufgrund meines neuen Jobs bin ich leider nur wenig online im Moment. Möchte euch trotzdem allen eine erfolgreiche Woche wünschen und einen fruchtbaren Herbstanfang

Ich nehme inzwischen Mönchspfeffer, nachdem ich immer relativ regelmässige Zyklen hatte, war der letzte gute 40 Tage lang. Heute ziepts schon den ganzen Tag und bei einem 28 Tage Zyklus hätte ich morgen NMT. Mal sehen ob der Mönchspfeffer wirklich hilft.

Ich habe meinem Schatz gestern versprechen müssen, die nächste Zeit bis zu seinem nächsten SG nicht ins Internet zu gehen und werde diese Woche noch ab und zu reinschauen und auch schreiben und dann erstmal bis Anfang Dezember abtauchen, aber dann würde ich gerne wieder mitmischen.
Hintergrund ist, dass ich sehr viel hier im Forum gelesen habe und mich das alles sehr beschäftigt. Ich kann nachts manchmal sehr schlecht schlafen, weil mich das Thema Kiwu so beschäftigt und was wäre wenn es bei uns nicht klappt (obwohl ich innerlich ein gutes Gefühl habe) und ich kann nur mit ihm und euch darüber reden. Dadurch das mich das so beschäftigt, texte ich ihn viel zu oft damit voll und mache ihn nervös. Er sagt, es macht ihn fertig, wenn ich so negative Gedanken habe, dass ich sogar schon über künstl. Befruchtung rede. naja, und deshalb wollen wir mal der Natur freien Lauf lassen ohne jegliche Beeinflussung.
Wer weiss wer alles schon schwanger ist, wenn ich gegen Jahresende wieder aktiv mitschreibe.
Ich hoffe, ihr versteht mich und haltet mich nicht für bescheuert, dass ich meinem Schatz diesen Gefallen tun will. Vielleicht werde ich dadurch auch wieder lockerer.

LG Babytraum

Wieder zurück
Hallo Mädels,

melde mich von dem Wochenende mit meinen Eltern wieder zurück. Gestern waren Uwe und meine Ellies noch auf dem Modelflugplatz. Ich habe ausgesetzt, denn ich war kaputt und Wäsche musste ich auch noch machen. Aber des war vollkommen ok für meine Eltern.

Heute in der früh sind sie wieder los und um fünf waren sie wieder in Rostock. Mein Arbeitstag war eher langweilig und ich hoffe morgen wird es mehr.

Wir waren gerade Kartfahren mit 7 Kollegen von Uwe und ich wurde wirklich letzte. Naja, gegen 8 Männer ist das ja auch keine Kunst. Hatten ein 30 Rundenrennen und für mich war des echt anstrengend, aber lustig. Gleich gibt es Baguett und Pizza die wir bestellt haben.

Sonst kann ich, trotz herzeln, nicht merken dass es überhaupt geschnackelt hat bei uns. Ich glaube ich gehe auch diesen Monat leer aus. Aber egal, hab ja meinen Führerschein und des kann ich immer noch gar net richtig fassen. Aber ich bin so glücklich.

@luna: Ich werde auch vorsichtig fahren, wenn ich dann mal ein Motorrad habe, denn zur Zeit hab ich ja noch keins. Sind noch zu teuer, Wetter ist einfach zu schön.

Euch allen einen schönen Abend und bis morgen.

Eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 20:08
In Antwort auf jayna_12766770

Wieder zurück
Hallo Mädels,

melde mich von dem Wochenende mit meinen Eltern wieder zurück. Gestern waren Uwe und meine Ellies noch auf dem Modelflugplatz. Ich habe ausgesetzt, denn ich war kaputt und Wäsche musste ich auch noch machen. Aber des war vollkommen ok für meine Eltern.

Heute in der früh sind sie wieder los und um fünf waren sie wieder in Rostock. Mein Arbeitstag war eher langweilig und ich hoffe morgen wird es mehr.

Wir waren gerade Kartfahren mit 7 Kollegen von Uwe und ich wurde wirklich letzte. Naja, gegen 8 Männer ist das ja auch keine Kunst. Hatten ein 30 Rundenrennen und für mich war des echt anstrengend, aber lustig. Gleich gibt es Baguett und Pizza die wir bestellt haben.

Sonst kann ich, trotz herzeln, nicht merken dass es überhaupt geschnackelt hat bei uns. Ich glaube ich gehe auch diesen Monat leer aus. Aber egal, hab ja meinen Führerschein und des kann ich immer noch gar net richtig fassen. Aber ich bin so glücklich.

@luna: Ich werde auch vorsichtig fahren, wenn ich dann mal ein Motorrad habe, denn zur Zeit hab ich ja noch keins. Sind noch zu teuer, Wetter ist einfach zu schön.

Euch allen einen schönen Abend und bis morgen.

Eure Kathi

Nachtrag @silvana
Hallo Süsse,

dir geht es richtig gut zur Zeit oder? Läuft es denn soweit gut mit Olli und wie habt ihr euch so geeinigt, was euer zusammenleben angeht?

Der Bodensee ist tatsächlich noch 2 Studen entfernt, aber das war es uns Wert. Wetter war ja toll und wir haben es sooo genossen.

Jetzt düs ich aber zu Uwi ins Wohnzimmer. Der ist da ganz allein, weil ich erstmal alles erledigen muss, was hier am Rechner ist/war.

Lass uns mal wieder tele, wenn du magst. Schönen Abend noch und sagst nen Gruß, ja??

Drück dich , Bussi,

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 21:02
In Antwort auf jayna_12766770

Nachtrag @silvana
Hallo Süsse,

dir geht es richtig gut zur Zeit oder? Läuft es denn soweit gut mit Olli und wie habt ihr euch so geeinigt, was euer zusammenleben angeht?

Der Bodensee ist tatsächlich noch 2 Studen entfernt, aber das war es uns Wert. Wetter war ja toll und wir haben es sooo genossen.

Jetzt düs ich aber zu Uwi ins Wohnzimmer. Der ist da ganz allein, weil ich erstmal alles erledigen muss, was hier am Rechner ist/war.

Lass uns mal wieder tele, wenn du magst. Schönen Abend noch und sagst nen Gruß, ja??

Drück dich , Bussi,

Kathi

Hallo!
Hallo Mädels,

ich melde mich kurz, weil ich dann langsam ins Bett muss.
Morgen melde ich mich mal wieder etwas ausführlicher...

Liebe Grüße an alle!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 22:18
In Antwort auf blablabla174

Hallo!
Hallo Mädels,

ich melde mich kurz, weil ich dann langsam ins Bett muss.
Morgen melde ich mich mal wieder etwas ausführlicher...

Liebe Grüße an alle!

Judit

Huhu
Na, Ihr Lieben... immer noch schreibfaul??
Das MUSS sich ändern

@Gesira
Schön ,dass Du fit bist und dass Du keinerlei Beschwerden hast,ist doch prima! Kann nur ein gutes Zeichen sein

@Sabine
Wo arbeitest Du denn ganu? Nicht, das ich mich da bewerbe,wenn die nicht so viel vom Zahlen halten

@Silvana
Fleissig wie immer und noch ein bißchen fleissiger dazu

@Anne
Meinste echt nen neuer Zyklus? Ach menno...

@Babytraum
Kann ich total verstehen, Deinen Mann!!! Nehmt Euch die Zeit, entspannen KANN nur gut sein !
Ich wünsch Euch jetzt schon eine angenehme und erfolgreiche Zeit

@Kathi
Kart fahren? Wie cool!! Nur unheimlich laut und stinkig , aber sonst prima! Und bei so einer Männerrunde abgehängt zu werden ist doch keine Schande !!
Meinste echt, dass Du wieder "leer" ausgehst diesen Monat? Ich denk es bei mir aber auch...keinerlei Anzeichen...nur die, die ich mit immer einrede

So...Kussi
Britti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 5:29
In Antwort auf hadar_11952461

Huhu
Na, Ihr Lieben... immer noch schreibfaul??
Das MUSS sich ändern

@Gesira
Schön ,dass Du fit bist und dass Du keinerlei Beschwerden hast,ist doch prima! Kann nur ein gutes Zeichen sein

@Sabine
Wo arbeitest Du denn ganu? Nicht, das ich mich da bewerbe,wenn die nicht so viel vom Zahlen halten

@Silvana
Fleissig wie immer und noch ein bißchen fleissiger dazu

@Anne
Meinste echt nen neuer Zyklus? Ach menno...

@Babytraum
Kann ich total verstehen, Deinen Mann!!! Nehmt Euch die Zeit, entspannen KANN nur gut sein !
Ich wünsch Euch jetzt schon eine angenehme und erfolgreiche Zeit

@Kathi
Kart fahren? Wie cool!! Nur unheimlich laut und stinkig , aber sonst prima! Und bei so einer Männerrunde abgehängt zu werden ist doch keine Schande !!
Meinste echt, dass Du wieder "leer" ausgehst diesen Monat? Ich denk es bei mir aber auch...keinerlei Anzeichen...nur die, die ich mit immer einrede

So...Kussi
Britti

Guten morgen...
na da hat sich seit gestern aber wirklich nicht viel getan. Vielleicht sollten die, die gar net mehr schreiben wollen oder können einfach bescheid geben....dann warten wir auch nicht auf ein paar nette Zeilen????

@weetzie: Guten morgen Süsse...Ich denke schon, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Naja, wir haben net drauf geachtet, weil wir ja letzte Woche mit dem Führerschein und meinen Ellies doch einiges um die Ohren hatten. Aber gibt ja auch Frauen die haben keine Anzeichen....also müssen wir zwei hübschen mal wieder ABWARTEN....Nützt ja alles nix Des Kartfahren ist ganz witzig, aber auch irgendwie anstrengend. Mir tun heut sämtliche Knochen weh...

Ich mach jetzt Brotzeit und dann geht es wieder ab in die Arbeit....man bin ich motiviert Hoffe heute ist mehr zu tun. Denk an euch und hoffe wir haben noch ein paar schöne Sonnentage.

Eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 7:12
In Antwort auf jayna_12766770

Guten morgen...
na da hat sich seit gestern aber wirklich nicht viel getan. Vielleicht sollten die, die gar net mehr schreiben wollen oder können einfach bescheid geben....dann warten wir auch nicht auf ein paar nette Zeilen????

@weetzie: Guten morgen Süsse...Ich denke schon, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Naja, wir haben net drauf geachtet, weil wir ja letzte Woche mit dem Führerschein und meinen Ellies doch einiges um die Ohren hatten. Aber gibt ja auch Frauen die haben keine Anzeichen....also müssen wir zwei hübschen mal wieder ABWARTEN....Nützt ja alles nix Des Kartfahren ist ganz witzig, aber auch irgendwie anstrengend. Mir tun heut sämtliche Knochen weh...

Ich mach jetzt Brotzeit und dann geht es wieder ab in die Arbeit....man bin ich motiviert Hoffe heute ist mehr zu tun. Denk an euch und hoffe wir haben noch ein paar schöne Sonnentage.

Eure Kathi

Huhu
Heute melde ich mich auch mal ganz früh. Auf mich wartet ein ewig langer Arbeitstag; von 8.30 bis 16.30 Uhr unterrichten. Wer das mal gemacht hat, weiß dass das auch nicht gerade ein Zuckerschlecken ist. Dafür habe ich aber natürlich an den anderen Tagen immer weniger zu tun, das hat auch was.
Ich gebe Kathi recht, wer sich hier nicht mehr meldet, muss auch nicht mehr lange als Karteileiche geführt werden. Aber das ist ja sowieso schon immer meine Meinung gewesen: Lieber eine kleine feine Truppe, als ein unüberschaubarer und nun auch noch wortkarger Haufen.

Habt einen schönen Tag, bis bald,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 9:45
In Antwort auf irmina_12931021

Huhu
Heute melde ich mich auch mal ganz früh. Auf mich wartet ein ewig langer Arbeitstag; von 8.30 bis 16.30 Uhr unterrichten. Wer das mal gemacht hat, weiß dass das auch nicht gerade ein Zuckerschlecken ist. Dafür habe ich aber natürlich an den anderen Tagen immer weniger zu tun, das hat auch was.
Ich gebe Kathi recht, wer sich hier nicht mehr meldet, muss auch nicht mehr lange als Karteileiche geführt werden. Aber das ist ja sowieso schon immer meine Meinung gewesen: Lieber eine kleine feine Truppe, als ein unüberschaubarer und nun auch noch wortkarger Haufen.

Habt einen schönen Tag, bis bald,

Luna

Guat morg!
Mal was in österreichsichen Dialekt!
Guten Morgen ihr Lieben1

War gestern nachmittag noch am Arbeitsamt und hab das neue Au-Pair beantragt. Hab zwar fast zwei Stunden gebruacht - aber sie dafür gleich bewilligt bekommen. Werd mal schauen, vielleicht kommt sie schon nächste Woche - supi - und ich brauch nicht bügeln

Bei mir alles ganz ganz aller bestens. Nur noch 239 Tage

@Luna: Ehrlich gibt es das bei Lehrern so viele Stunden? Das würd ich mit dem besten Willen nicht schaffen. Sag mal - gibts schon Fotos von der Englandreise - möchte so gerne schaune!

@Silvana: Hallo Maus! Alles klar bei dir? Wünsche dir einen schönen Tag!

@Britta: Hi! Wie gehts bei dir? Das letzte Radrennen gut überstanden?

@Judit: Ciao Jaudit! Schön, wenn du heute wieder Zeit für uns hast.

Bis dann
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 10:33
In Antwort auf tammi_12260033

Guat morg!
Mal was in österreichsichen Dialekt!
Guten Morgen ihr Lieben1

War gestern nachmittag noch am Arbeitsamt und hab das neue Au-Pair beantragt. Hab zwar fast zwei Stunden gebruacht - aber sie dafür gleich bewilligt bekommen. Werd mal schauen, vielleicht kommt sie schon nächste Woche - supi - und ich brauch nicht bügeln

Bei mir alles ganz ganz aller bestens. Nur noch 239 Tage

@Luna: Ehrlich gibt es das bei Lehrern so viele Stunden? Das würd ich mit dem besten Willen nicht schaffen. Sag mal - gibts schon Fotos von der Englandreise - möchte so gerne schaune!

@Silvana: Hallo Maus! Alles klar bei dir? Wünsche dir einen schönen Tag!

@Britta: Hi! Wie gehts bei dir? Das letzte Radrennen gut überstanden?

@Judit: Ciao Jaudit! Schön, wenn du heute wieder Zeit für uns hast.

Bis dann
Gesira

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süssen
Ich habe heute ein furchtbar schlechtes Gewissen weil ich mich gestern Abend leider nicht mehr gemeldet hatte... Es ist leider einiges dazwischen gekommen.
Bei uns ist heute das Wetter ganz und gar nicht traumhaft Regen und bewölkt ohne Ende. Soll ja die nächste Zeit so bleiben.

@Gesira: Huhu Mausilein!!! Das es Dir gut geht und Du keine Anzeichen hast ist ein superschönes Zeichen finde ich meine Maus! Mir ging es bei Luca auch saugut, hatte nix gemerkt gehabt. In der letzten Schwangerschaft wußte ich ja bereits einen Tag nach meinem ES das ich ss bin und mir war auch ständig übel gewesen und dann kam die FG.
Ja Luca nimmt brav und fleißig seine Tropfen. Und er war ja jetzt übers WE bei der Oma da hatte er nicht gemacht gehabt, und gestern wieder daheim insgesamt viermal... Also wird er trotzdem auch sensibel sein wie es der Arzt angenommen hatte. Nächste Woche bekommt Ihr vielleicht schon das Au-Pair? Na das würde sich ja prima treffen Maus! Drücke Dir die Daumen dafür Und das stimmt, dann wärste wieder bügelfrei
Wann willst Du jetzt eigentlich mal zum FA gehen? Und Du zählst ja schon fleißig die Tage meine Süsse

@Sabine: Hey Kugeline! Ja man sollte sich etwas schonen wenn man Beschwerden in der Schwangerschaft hat. Mein FA meinte damals zu mir ich könnte alles machen was mir Spaß macht dann geht es auch dem Kind gut, aber übertreiben sollte ich es dennoch nicht. Hmmm ist manchmal leichter gesagt als getan... die Arbeit macht sich ja auch nicht von selbst Maus!
Nee ruhig auf dem Po sitzen das geht nicht, brauche immer etwas zu tuen
Und die Ärzte reden sich eben leicht Sabine! Man kann ja auch nicht einfach den Hausputz liegen lassen, das geht eben nicht!
Ja sage es ihr so schnell wie möglich das Du schwanger bist meine Maus! Es muß Rücksicht darauf genommen werden, auf Dich und Dein Babylein!
Zahlen die so schlecht bei Euch??? Das ist aber kein gutes Zeichen dann. Und wie war es heute in der anderen 100 km entfernten Filiale gewesen?

@Anne: Huhu meine Maus! Das ist ja Wahnsinn bei Dir, dass Du dann gleich nach Deinem ES SB bekommst! Hast Du schon einmal mit Deinem FA darüber geredet? Was meint denn dieser dazu? Gibt es vielleicht nicht irgendwelche unterstützenden Medikamente???

@Claudia: Erst einmal wünsche ich Dir ebenfalls eine wundershöne tolle Woche meine Süsse! Und ich drücke Dir ganz fleißig die Daumen für Deinen heutigen NMT
Natürlich kann ich Dich sehr sehr gut verstehen meine Süsse! Das Du Deinem Liebling zuliebe erst einmal pausierst. Ich wünsche Dir für diese Zeit viel Kraft, viel Lockerheit und auch viel Freude! Und wenn was ist weißte ja wo Du uns findest Maus!

@Kathi: Huhu Mausi! Und ist es heute mehr auf der Arbeit zu tuen???
Kartfahren? Oh das würde ich auch mal liebend gerne machen Kathi! Und da Du ja eh nicht so eine Erfahrung mit 4 Rädern hast ist es auch verständlich das Du vorsichtiger gefahren warst! Seh es mal so: Du warst die einizige Frau gewesen oder? Da hast Du unter den Frauen quasi den 1. Platz belegt
Wie hat die Pizza geschmeckt?
Ich habe Dir ja schon geschrieben gehabt meine Maus das Du erst einmal Deinen Führerschein bestehst und dann gehts natürlich kugelrund
Drücke Dich mal ganz feste.
Ja wir telen mal wieder miteinander Kathi! Das machen wir auf jeden Fall meine Süsse!!! Schickst Du mir nochmals Deine Tele per PN zu?
Also meines Wissens melden sich schon die Mädels und manche können ja beruflich sich nicht ständig melden. Silvi kommt ja auch bald wieder zurück hat sie geschrieben und unsere Tati mit Sicherheit ebenfalls!

@Judit: Huhu Mausilein! Da bin ich aber gespannt was es heute bei Dir so zu berichten gibt Geht es Dir gut???

@Britti: Oh ja die Schreibfaulheit muß sich auf jeden Fall ändern!!!
Hast aber sonst nix weiteres zu geschrieben zu mir Mausi. Aber ist schon ok
Wie geht es Dir heute?

@Luna: Oh Gott, da hast Du ja heute einen wahnsinnig langen Arbeitstag vor Dir Maus! Kenne es von Schulungen her, die gingen um 9 Uhr an und endeten um 18 Uhr mit 1 1/2 Stunden Mittagspause dazwischen. Und das fand ich schon grass. Du darfst ja noch dazu unterrichten und plaudern. Wirste bestimmt ziemlich fertig sein heute nachmittag.
Wegen den Karteileichen wie Du es ausgedrückt hattest Luna: ich habe Kathi schon etwas dazu geschrieben gehabt. Bei Anna-Maria bin ich mir jetzt allerdings nicht so sicher, diese werde ich wohl wieder herausnehmen. Und Urlaub haben ja Leonie und Manu und Gloria und Katrin...

So das war es mal wieder ganz kurz von mir und mein schlechtes Gewissen ist jetzt ein wenig erleichtert

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag Euch allesamt!!!

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 17:46
In Antwort auf estada_12655120

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süssen
Ich habe heute ein furchtbar schlechtes Gewissen weil ich mich gestern Abend leider nicht mehr gemeldet hatte... Es ist leider einiges dazwischen gekommen.
Bei uns ist heute das Wetter ganz und gar nicht traumhaft Regen und bewölkt ohne Ende. Soll ja die nächste Zeit so bleiben.

@Gesira: Huhu Mausilein!!! Das es Dir gut geht und Du keine Anzeichen hast ist ein superschönes Zeichen finde ich meine Maus! Mir ging es bei Luca auch saugut, hatte nix gemerkt gehabt. In der letzten Schwangerschaft wußte ich ja bereits einen Tag nach meinem ES das ich ss bin und mir war auch ständig übel gewesen und dann kam die FG.
Ja Luca nimmt brav und fleißig seine Tropfen. Und er war ja jetzt übers WE bei der Oma da hatte er nicht gemacht gehabt, und gestern wieder daheim insgesamt viermal... Also wird er trotzdem auch sensibel sein wie es der Arzt angenommen hatte. Nächste Woche bekommt Ihr vielleicht schon das Au-Pair? Na das würde sich ja prima treffen Maus! Drücke Dir die Daumen dafür Und das stimmt, dann wärste wieder bügelfrei
Wann willst Du jetzt eigentlich mal zum FA gehen? Und Du zählst ja schon fleißig die Tage meine Süsse

@Sabine: Hey Kugeline! Ja man sollte sich etwas schonen wenn man Beschwerden in der Schwangerschaft hat. Mein FA meinte damals zu mir ich könnte alles machen was mir Spaß macht dann geht es auch dem Kind gut, aber übertreiben sollte ich es dennoch nicht. Hmmm ist manchmal leichter gesagt als getan... die Arbeit macht sich ja auch nicht von selbst Maus!
Nee ruhig auf dem Po sitzen das geht nicht, brauche immer etwas zu tuen
Und die Ärzte reden sich eben leicht Sabine! Man kann ja auch nicht einfach den Hausputz liegen lassen, das geht eben nicht!
Ja sage es ihr so schnell wie möglich das Du schwanger bist meine Maus! Es muß Rücksicht darauf genommen werden, auf Dich und Dein Babylein!
Zahlen die so schlecht bei Euch??? Das ist aber kein gutes Zeichen dann. Und wie war es heute in der anderen 100 km entfernten Filiale gewesen?

@Anne: Huhu meine Maus! Das ist ja Wahnsinn bei Dir, dass Du dann gleich nach Deinem ES SB bekommst! Hast Du schon einmal mit Deinem FA darüber geredet? Was meint denn dieser dazu? Gibt es vielleicht nicht irgendwelche unterstützenden Medikamente???

@Claudia: Erst einmal wünsche ich Dir ebenfalls eine wundershöne tolle Woche meine Süsse! Und ich drücke Dir ganz fleißig die Daumen für Deinen heutigen NMT
Natürlich kann ich Dich sehr sehr gut verstehen meine Süsse! Das Du Deinem Liebling zuliebe erst einmal pausierst. Ich wünsche Dir für diese Zeit viel Kraft, viel Lockerheit und auch viel Freude! Und wenn was ist weißte ja wo Du uns findest Maus!

@Kathi: Huhu Mausi! Und ist es heute mehr auf der Arbeit zu tuen???
Kartfahren? Oh das würde ich auch mal liebend gerne machen Kathi! Und da Du ja eh nicht so eine Erfahrung mit 4 Rädern hast ist es auch verständlich das Du vorsichtiger gefahren warst! Seh es mal so: Du warst die einizige Frau gewesen oder? Da hast Du unter den Frauen quasi den 1. Platz belegt
Wie hat die Pizza geschmeckt?
Ich habe Dir ja schon geschrieben gehabt meine Maus das Du erst einmal Deinen Führerschein bestehst und dann gehts natürlich kugelrund
Drücke Dich mal ganz feste.
Ja wir telen mal wieder miteinander Kathi! Das machen wir auf jeden Fall meine Süsse!!! Schickst Du mir nochmals Deine Tele per PN zu?
Also meines Wissens melden sich schon die Mädels und manche können ja beruflich sich nicht ständig melden. Silvi kommt ja auch bald wieder zurück hat sie geschrieben und unsere Tati mit Sicherheit ebenfalls!

@Judit: Huhu Mausilein! Da bin ich aber gespannt was es heute bei Dir so zu berichten gibt Geht es Dir gut???

@Britti: Oh ja die Schreibfaulheit muß sich auf jeden Fall ändern!!!
Hast aber sonst nix weiteres zu geschrieben zu mir Mausi. Aber ist schon ok
Wie geht es Dir heute?

@Luna: Oh Gott, da hast Du ja heute einen wahnsinnig langen Arbeitstag vor Dir Maus! Kenne es von Schulungen her, die gingen um 9 Uhr an und endeten um 18 Uhr mit 1 1/2 Stunden Mittagspause dazwischen. Und das fand ich schon grass. Du darfst ja noch dazu unterrichten und plaudern. Wirste bestimmt ziemlich fertig sein heute nachmittag.
Wegen den Karteileichen wie Du es ausgedrückt hattest Luna: ich habe Kathi schon etwas dazu geschrieben gehabt. Bei Anna-Maria bin ich mir jetzt allerdings nicht so sicher, diese werde ich wohl wieder herausnehmen. Und Urlaub haben ja Leonie und Manu und Gloria und Katrin...

So das war es mal wieder ganz kurz von mir und mein schlechtes Gewissen ist jetzt ein wenig erleichtert

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag Euch allesamt!!!

Eure Silvana

Kuckuck
Hurra, ich habe meinen langen Tag für diese Woche wieder hinter mir Den Rest dieser Woche schaffe ich ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich weiß nicht, was zur Zeit los ist. Vorhin habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Vor 4 Monaten habeich das letzte Mal mit ihr gesprochen; da hatte sie keinen Freund. Heute erzählte sie mir, das sie krank geschrieben sei, weil sie in der 12. Woche schwanger ist. Sie freute sich; ihr neuer "Freund" ist wohl weniger begeistert davon, wie ich das so rausgehört habe, denn geplant war das ganze wohl nicht wirklich (zumindest scheinbar nicht von ihm). Warum werden solche Frauen auf ein Fingerschnipsen hin schwanger und wir arbeiten so hart daran und es klappt (noch) nicht? Ich finde das unfair!!! Bei mir scheint im bekanntenkreis auf jeden Fall gerade ein Nest zu sein: Innerhalb von 2 Tagen erzählen mir 2 Bekannte, dass sie in der 12. Woche sind. Ich bin schon gespannt auf nachher, denn da treffe ich mich mit zwei weiteren Freundinnen beim Italiener, damit wir uns die Bäuche vollschlagen können. Mal sehen, wer von den beiden vielleicht noch schwanger ist. Die eine von beiden probiert es auf jeden Fall bereits seit 2 Jahren...

'Tschuldigung, ich fruste heute mal ein bißchen vor mich hin. Gehe jetzt mal unter die Dusche!

Liebe Grüße,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 18:13
In Antwort auf irmina_12931021

Kuckuck
Hurra, ich habe meinen langen Tag für diese Woche wieder hinter mir Den Rest dieser Woche schaffe ich ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich weiß nicht, was zur Zeit los ist. Vorhin habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Vor 4 Monaten habeich das letzte Mal mit ihr gesprochen; da hatte sie keinen Freund. Heute erzählte sie mir, das sie krank geschrieben sei, weil sie in der 12. Woche schwanger ist. Sie freute sich; ihr neuer "Freund" ist wohl weniger begeistert davon, wie ich das so rausgehört habe, denn geplant war das ganze wohl nicht wirklich (zumindest scheinbar nicht von ihm). Warum werden solche Frauen auf ein Fingerschnipsen hin schwanger und wir arbeiten so hart daran und es klappt (noch) nicht? Ich finde das unfair!!! Bei mir scheint im bekanntenkreis auf jeden Fall gerade ein Nest zu sein: Innerhalb von 2 Tagen erzählen mir 2 Bekannte, dass sie in der 12. Woche sind. Ich bin schon gespannt auf nachher, denn da treffe ich mich mit zwei weiteren Freundinnen beim Italiener, damit wir uns die Bäuche vollschlagen können. Mal sehen, wer von den beiden vielleicht noch schwanger ist. Die eine von beiden probiert es auf jeden Fall bereits seit 2 Jahren...

'Tschuldigung, ich fruste heute mal ein bißchen vor mich hin. Gehe jetzt mal unter die Dusche!

Liebe Grüße,

Luna

Fotos
Gut, dass mich Gesira erinnert hat: Ich habe eben ein paar Fotos von meiner Klassenfahrt reingestellt. Wenn ihr sie euch anschauen wollt, sende ich euch gern mein Passwort per PN zu.

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 18:21
In Antwort auf irmina_12931021

Fotos
Gut, dass mich Gesira erinnert hat: Ich habe eben ein paar Fotos von meiner Klassenfahrt reingestellt. Wenn ihr sie euch anschauen wollt, sende ich euch gern mein Passwort per PN zu.

Luna

Klar wollen wir!
Hallo liebe Luna! Bitte ja schick mir das Passwort!

Viel Spass heute beim Italienier und bald wird es so weit sein und du kannst deinen neidischen Freundinen erzählen, dass du SS bist. Versproche

Oje - bei uns kommt heute nacht wieder Schnee - fürchte ich.


Ciao
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 19:25
In Antwort auf tammi_12260033

Klar wollen wir!
Hallo liebe Luna! Bitte ja schick mir das Passwort!

Viel Spass heute beim Italienier und bald wird es so weit sein und du kannst deinen neidischen Freundinen erzählen, dass du SS bist. Versproche

Oje - bei uns kommt heute nacht wieder Schnee - fürchte ich.


Ciao
Gesira

@weetzi und silvana
@weetzi: Das weiß ich mit Sicherheit, leider!! Ist ja nicht so, als hätte ich die SB vor meiner FG nicht gehabt und in dem Monat als ich ss wurde, hatte ich die nicht.

@silvana: Früher hab ich dagegen 3 Monate ohne Pause die Pille genommen und es war für kurze Zeit weg aber 7 Tage vor der Mens und nicht kurz nach dem ES! Nächsten Monat will ich noch abwarten, es verhindert ja keine SS, hoffe ich doch!
Machts gut,

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 20:22
In Antwort auf edana_12630616

@weetzi und silvana
@weetzi: Das weiß ich mit Sicherheit, leider!! Ist ja nicht so, als hätte ich die SB vor meiner FG nicht gehabt und in dem Monat als ich ss wurde, hatte ich die nicht.

@silvana: Früher hab ich dagegen 3 Monate ohne Pause die Pille genommen und es war für kurze Zeit weg aber 7 Tage vor der Mens und nicht kurz nach dem ES! Nächsten Monat will ich noch abwarten, es verhindert ja keine SS, hoffe ich doch!
Machts gut,

Anne

Guten Abend
wünsche ich euch

Wirklich viel mehr zu tun hatten wir in der Arbeit heut wieder nicht. Aber ich weiss schon, dass es ab morgen bis Freitag dann so viel zu tun gibt, dass wir genuuuug haben. Zum Glück haben Uwe und ich dann am Montag und Dienstag frei...sozusagen langes Wochenende, was wir auch nach dem ganzen Besuch echt mal brauchen.

Hier hat es heute den ganzen Tag nur geregnet und kalt war es. Richtig ungemütlich!!! Heute bin ich mit einem Kollegen der bei der Feuerwehr ist, Feuerwehrauto gefahren Des war cool. Die Feuerwehr stand heut den Tag über drüben beim TÜV und wir haben die dann nach Feierabend wieder zur Feuerwehr gefahren. Hat echt Spaß gemacht. Von da aus sind wir dann zu ihm und ich habe seinen Hamster Rocky kennengelernt. Süßer kleiner Fratz.

Jetzt haben wir gegessen und dann werden wir uns ins Bett murmeln. Uwi ist auch ganz geschafft von der Arbeit und da werde ich ihm gleich noch sein Köpfchen kraulen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen.

Eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 20:39
In Antwort auf jayna_12766770

Guten Abend
wünsche ich euch

Wirklich viel mehr zu tun hatten wir in der Arbeit heut wieder nicht. Aber ich weiss schon, dass es ab morgen bis Freitag dann so viel zu tun gibt, dass wir genuuuug haben. Zum Glück haben Uwe und ich dann am Montag und Dienstag frei...sozusagen langes Wochenende, was wir auch nach dem ganzen Besuch echt mal brauchen.

Hier hat es heute den ganzen Tag nur geregnet und kalt war es. Richtig ungemütlich!!! Heute bin ich mit einem Kollegen der bei der Feuerwehr ist, Feuerwehrauto gefahren Des war cool. Die Feuerwehr stand heut den Tag über drüben beim TÜV und wir haben die dann nach Feierabend wieder zur Feuerwehr gefahren. Hat echt Spaß gemacht. Von da aus sind wir dann zu ihm und ich habe seinen Hamster Rocky kennengelernt. Süßer kleiner Fratz.

Jetzt haben wir gegessen und dann werden wir uns ins Bett murmeln. Uwi ist auch ganz geschafft von der Arbeit und da werde ich ihm gleich noch sein Köpfchen kraulen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen.

Eure Kathi

So...
...endlich Feierabend!
Arbeit war wiedermal schrecklich... aber der kleine Noel hat mich wieder aufgemuntert

@Kathi
Eben WEIL wir in diesem Zyklus nicht drauf geachtet haben, haben wir es geschafft...wirst sehen

@Luna
Hast Deinen langen Tag also gut überstanden? Schööön!
In Berlin scheinen generell alle schwnager zu sein, bei mir auch ! Aber in der 12.SSW und erst seit 4 Moanten einen Freund ist schon heftig...kann den Kerl verstehen, das er Muffesausen hat .
Schickste mir auch Dein Passwort? Bin schon ganz gespannt

@Gesira
Ein neues Aupair?? Das ist gut, da bleibt Dir ja nicht nur die Bügelwäscher erspart . Noch 239 Tage *lach*, aber wann willste denn mal zum Arzt gehen..wie Silvana schon fragte?
Ja, das letzte Rennen gut überstanden, im Begleitfahrzeug hintendran!! Da konnte ich ihn mal wieder die KOMPLETTE Strecke beim Selbstquälen zuschauen . Waren schliesslich 155 km!!!!!
Schön ,das es Dir gut geht kleine Österreicherin

@Claudia
Heute hast Du Deinen NMT ?!? UND???

@Silvana
Brauch doch nichts weiter zu Dir sagen...weißt doch, das ich Dich lieb hab

LG
Britti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 21:15
In Antwort auf hadar_11952461

So...
...endlich Feierabend!
Arbeit war wiedermal schrecklich... aber der kleine Noel hat mich wieder aufgemuntert

@Kathi
Eben WEIL wir in diesem Zyklus nicht drauf geachtet haben, haben wir es geschafft...wirst sehen

@Luna
Hast Deinen langen Tag also gut überstanden? Schööön!
In Berlin scheinen generell alle schwnager zu sein, bei mir auch ! Aber in der 12.SSW und erst seit 4 Moanten einen Freund ist schon heftig...kann den Kerl verstehen, das er Muffesausen hat .
Schickste mir auch Dein Passwort? Bin schon ganz gespannt

@Gesira
Ein neues Aupair?? Das ist gut, da bleibt Dir ja nicht nur die Bügelwäscher erspart . Noch 239 Tage *lach*, aber wann willste denn mal zum Arzt gehen..wie Silvana schon fragte?
Ja, das letzte Rennen gut überstanden, im Begleitfahrzeug hintendran!! Da konnte ich ihn mal wieder die KOMPLETTE Strecke beim Selbstquälen zuschauen . Waren schliesslich 155 km!!!!!
Schön ,das es Dir gut geht kleine Österreicherin

@Claudia
Heute hast Du Deinen NMT ?!? UND???

@Silvana
Brauch doch nichts weiter zu Dir sagen...weißt doch, das ich Dich lieb hab

LG
Britti

Guten Abend meine Mäuschen
Na wie war Euer Arbeitstag so gewesen? Bei mir wieder einmal etwas stressig und dieser ist nooooooooch nicht zu Ende
Muß noch bei ebay etwas tuen und dann noch was anderes

@Luna: Suuuupi Luna!!! Den Tag haste geschafft und bis zum Wochenende ist es ja dann auch nimmer lange hin

Anscheinend ist im Moment wohl Babyboom in Berlin angesagt, oder? Finde ich auch ein wenig übereilt von Deiner Bekannten mit der Schwangerschaft und wenn auch der Freund nicht so sehr begeistert davon ist na prima!
Ja, wir probieren und probieren und bei der klappt es gleich durch nen Unfall! Ist schon sehr seltsam. Aber anscheinend brauchen manche Frauen nur nen Storch zu sehen oder nen Mann anzulächeln und dann sind die schwanger! Aber Luna: Wir bekommen auch unser kleines großes Glück noch!!!
Viel Spaß beim Italiener Mausi!!!
Und das Passwort möchte ich auch sehr gerne haben liebe Luna!

@Gesira: Ja es ist unheimlich kalt momentan, bei uns auch! Und wenn Schnee schon wieder kommt dann hättest ja eigentlich von diesem "Winter" schon genug, oder???

@Anne: Naja drei Monate willste auf jeden Fall nimmer die Pille zu Dir nehmen liebe Anne! Schieb es nicht auf nächsten Monat auf sondern gehe jetzt lieber ehern zu Deinem FA damit und frage ihn deswegen. Umso eher klappt es Maus! Und wenn dieser meint es wäre normal, dann bist Du doch auch beruhigt, oder???
Wie geht es Dir sonst so Süsse???

@Kathi: Huhu Maus! Dankeschön für Deine PN meine Gute!!! Also heute Abend und auch morgen klappt es leider nicht mit dem Telefonieren. Hoffe allerdings am Donnerstag Abend dann, ok?
Na dann vergehen Deine Arbeitstage auf jeden Fall sehr schnell bis zum Wochenende Süsse! Und sogar noch ein verlängertes WE dann
Macht Ihr etwas besonderes?

Ja bei uns war es auch nicht rosig vom Wetter her gewesen heute. Das hat sich so heftig abgekühlt Maus - sagenhaft!
Rocky und Feuerwehr??? Süss!!! Und das erste Mal Feuerwehrauto gefahren??? Mit Blaulicht und Martinshorn oder so?
Du machst Dich ja anscheinend sehr vertraut mit den vierrädrigen Fahrzeugen
Viel Spaß beim Köpfchen kraulen

@Britti: Huhu meine Maus! Was hat denn Noel gemacht um Dich aufzumuntern???
Und wie ist es in der Spielwarenabteilung jetzt? Neue Leiterin dort oder noch nicht?
Ja ich sage jetzt auch nix Weiteres darauf Maus! Habe Dich auch sehr lieb And see you

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen und tollen Abend meine Mädels!!!

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 22:40
In Antwort auf estada_12655120

Guten Abend meine Mäuschen
Na wie war Euer Arbeitstag so gewesen? Bei mir wieder einmal etwas stressig und dieser ist nooooooooch nicht zu Ende
Muß noch bei ebay etwas tuen und dann noch was anderes

@Luna: Suuuupi Luna!!! Den Tag haste geschafft und bis zum Wochenende ist es ja dann auch nimmer lange hin

Anscheinend ist im Moment wohl Babyboom in Berlin angesagt, oder? Finde ich auch ein wenig übereilt von Deiner Bekannten mit der Schwangerschaft und wenn auch der Freund nicht so sehr begeistert davon ist na prima!
Ja, wir probieren und probieren und bei der klappt es gleich durch nen Unfall! Ist schon sehr seltsam. Aber anscheinend brauchen manche Frauen nur nen Storch zu sehen oder nen Mann anzulächeln und dann sind die schwanger! Aber Luna: Wir bekommen auch unser kleines großes Glück noch!!!
Viel Spaß beim Italiener Mausi!!!
Und das Passwort möchte ich auch sehr gerne haben liebe Luna!

@Gesira: Ja es ist unheimlich kalt momentan, bei uns auch! Und wenn Schnee schon wieder kommt dann hättest ja eigentlich von diesem "Winter" schon genug, oder???

@Anne: Naja drei Monate willste auf jeden Fall nimmer die Pille zu Dir nehmen liebe Anne! Schieb es nicht auf nächsten Monat auf sondern gehe jetzt lieber ehern zu Deinem FA damit und frage ihn deswegen. Umso eher klappt es Maus! Und wenn dieser meint es wäre normal, dann bist Du doch auch beruhigt, oder???
Wie geht es Dir sonst so Süsse???

@Kathi: Huhu Maus! Dankeschön für Deine PN meine Gute!!! Also heute Abend und auch morgen klappt es leider nicht mit dem Telefonieren. Hoffe allerdings am Donnerstag Abend dann, ok?
Na dann vergehen Deine Arbeitstage auf jeden Fall sehr schnell bis zum Wochenende Süsse! Und sogar noch ein verlängertes WE dann
Macht Ihr etwas besonderes?

Ja bei uns war es auch nicht rosig vom Wetter her gewesen heute. Das hat sich so heftig abgekühlt Maus - sagenhaft!
Rocky und Feuerwehr??? Süss!!! Und das erste Mal Feuerwehrauto gefahren??? Mit Blaulicht und Martinshorn oder so?
Du machst Dich ja anscheinend sehr vertraut mit den vierrädrigen Fahrzeugen
Viel Spaß beim Köpfchen kraulen

@Britti: Huhu meine Maus! Was hat denn Noel gemacht um Dich aufzumuntern???
Und wie ist es in der Spielwarenabteilung jetzt? Neue Leiterin dort oder noch nicht?
Ja ich sage jetzt auch nix Weiteres darauf Maus! Habe Dich auch sehr lieb And see you

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen und tollen Abend meine Mädels!!!

Eure Silvana

@Silvana
Noel hat garnichts gemacht..er ist einfach nur da
In der Abtilung ist noch immer die selbe Senfgurke , aber mir doch egal!!! Hab genug mit meiner scheiss HK zu tun .
Und???

Wann lassen wir die Bombe platzen??

Britti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 22:52
In Antwort auf hadar_11952461

@Silvana
Noel hat garnichts gemacht..er ist einfach nur da
In der Abtilung ist noch immer die selbe Senfgurke , aber mir doch egal!!! Hab genug mit meiner scheiss HK zu tun .
Und???

Wann lassen wir die Bombe platzen??

Britti

@Britti
die lassen wir gleich platzen

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 0:16
In Antwort auf estada_12655120

@Britti
die lassen wir gleich platzen

Liebe Grüße
Silvana

@all Die Bombe ist geplatzt
Meine lieben und herzensguten Baby-Wusch-Mamis:

Britti und ich haben seit Tagen an unserem gemeinsamen Forum und Homepage gebastelt!!!
Nun ist es wo weit!!! Wir haben dieses nach langer harter Arbeit fertig gestellt Vielen lieben Dank meine Britti-Maus für Deine klasse Arbeit

Nun dann schaut mal rein unter:
http://babywunschmamis.foren-city.de
(der einzige bindestrich ist unter foren-city zu finden)

Wir haben einen kostenlosen Chat indem auch keine "Samenspender" erfolgen. Nur für uns!!!!
Und noch sehr sehr viele andere Themen!!!

Und, wie findet Ihr es???

Wir möchten Euch allesamt gerne beibehalten und uns freuen wenn Ihr uns besucht!!!!

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 8:24
In Antwort auf estada_12655120

@all Die Bombe ist geplatzt
Meine lieben und herzensguten Baby-Wusch-Mamis:

Britti und ich haben seit Tagen an unserem gemeinsamen Forum und Homepage gebastelt!!!
Nun ist es wo weit!!! Wir haben dieses nach langer harter Arbeit fertig gestellt Vielen lieben Dank meine Britti-Maus für Deine klasse Arbeit

Nun dann schaut mal rein unter:
http://babywunschmamis.foren-city.de
(der einzige bindestrich ist unter foren-city zu finden)

Wir haben einen kostenlosen Chat indem auch keine "Samenspender" erfolgen. Nur für uns!!!!
Und noch sehr sehr viele andere Themen!!!

Und, wie findet Ihr es???

Wir möchten Euch allesamt gerne beibehalten und uns freuen wenn Ihr uns besucht!!!!

Liebe Grüße
Eure Silvana

Woooooooooooooow
WOOOOOOW.... was seid ihr gut! Bin ja komplett sprachlos. Super, super, super! Wann seid ihr denn auf die Idee gekommen? Das ist ja echt der Hammer!
Ich muss da aber erstmal durchsteigen! Ich habe mich zwar gerade schon registriert, habe aber noch nichts reingeschrieben. Wenn ich es nicht jetzt schaffe, dann heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme.
Erst einmal herzlichen Dank an euch beide, ihr seid echt super!

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 10:17
In Antwort auf irmina_12931021

Woooooooooooooow
WOOOOOOW.... was seid ihr gut! Bin ja komplett sprachlos. Super, super, super! Wann seid ihr denn auf die Idee gekommen? Das ist ja echt der Hammer!
Ich muss da aber erstmal durchsteigen! Ich habe mich zwar gerade schon registriert, habe aber noch nichts reingeschrieben. Wenn ich es nicht jetzt schaffe, dann heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme.
Erst einmal herzlichen Dank an euch beide, ihr seid echt super!

Luna

Guten Morgen meine Süssen Mausis
Anscheinend haben Britti und ich Euch jetzt wohl etwas sprachlos gemacht mit unserem eigenen Forum?

Wir hoffen wirklich sehr das dies sehr guten Anklang bei Euch findet meine Lieben!!!

@Luna: Auf die Idee ist Britti gekommen uns sie hatte am Samstag schon mal angefangen gehabt zu gestalten. Und da ich ebenfalls die Idee supertoll finde haben wir beiden uns zusammengetan und diese Homepage entwickelt für uns alle. Dankeschön liebe Luna das Dir unsere Arbeit gefällt Mausi!

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 10:58
In Antwort auf estada_12655120

Guten Morgen meine Süssen Mausis
Anscheinend haben Britti und ich Euch jetzt wohl etwas sprachlos gemacht mit unserem eigenen Forum?

Wir hoffen wirklich sehr das dies sehr guten Anklang bei Euch findet meine Lieben!!!

@Luna: Auf die Idee ist Britti gekommen uns sie hatte am Samstag schon mal angefangen gehabt zu gestalten. Und da ich ebenfalls die Idee supertoll finde haben wir beiden uns zusammengetan und diese Homepage entwickelt für uns alle. Dankeschön liebe Luna das Dir unsere Arbeit gefällt Mausi!

Liebe Grüße
Eure Silvana

Coooool!
Das find ich a echt klasse was ihr da gemacht habt!

Anmelden mit dem namen hier - oder?

Hab jetzt nur mal ganz schnell durchgeschat - wie machen wirs - nur schreiben wir dann nur noch auf der neuen Seite und hier nicht mehr?

Freu mich schon aufs gemeinsame cheten!

Bis dann
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 11:29
In Antwort auf tammi_12260033

Coooool!
Das find ich a echt klasse was ihr da gemacht habt!

Anmelden mit dem namen hier - oder?

Hab jetzt nur mal ganz schnell durchgeschat - wie machen wirs - nur schreiben wir dann nur noch auf der neuen Seite und hier nicht mehr?

Freu mich schon aufs gemeinsame cheten!

Bis dann
Gesira

Hallo ihr Lieben,
war auch schon auf der neuen Page..RESPEKT, wirklich klasse . Hab mich auch schon angemeldet, allerdings mit dem Namen Elisa1379. Ich komme nur irgendwie nicht in die einzelnen Bereiche rein, nur im Chat klappts mit dem anmelden, mache ich was falsch ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 12:24
In Antwort auf jagoda_12752741

Hallo ihr Lieben,
war auch schon auf der neuen Page..RESPEKT, wirklich klasse . Hab mich auch schon angemeldet, allerdings mit dem Namen Elisa1379. Ich komme nur irgendwie nicht in die einzelnen Bereiche rein, nur im Chat klappts mit dem anmelden, mache ich was falsch ??

@Gesira & @Sandra
@Gesira: Das freut mich sehr, dass es Dir supertoll gefällt
Ich hoffe natürlich sehr das unsere Mädels allesamt mitziehen werden zu uns rüber. Und natürlich kannst Du Dich mit Deinem Nicknamen so anmelden wenn Du magst Süsse!!! Gab es eigentlich heute schon Schnee bei Euch?

@Sandra: Super das Du Dich gleich mit angemeldet hast Mausi! Du hast Dich ja bereits mit angemeldet, probiere es einfach so, dass Du nochmals die Seite neu laden tust, dann müßte es funktionieren.

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 12:34
In Antwort auf estada_12655120

@Gesira & @Sandra
@Gesira: Das freut mich sehr, dass es Dir supertoll gefällt
Ich hoffe natürlich sehr das unsere Mädels allesamt mitziehen werden zu uns rüber. Und natürlich kannst Du Dich mit Deinem Nicknamen so anmelden wenn Du magst Süsse!!! Gab es eigentlich heute schon Schnee bei Euch?

@Sandra: Super das Du Dich gleich mit angemeldet hast Mausi! Du hast Dich ja bereits mit angemeldet, probiere es einfach so, dass Du nochmals die Seite neu laden tust, dann müßte es funktionieren.

Viele liebe Grüße
Silvana

Meine Lieben
nachdem unsere Telefonleitung bei Straßenbauarbeiten zerhackt wurde und ich drei Tage (!!!) *schluchz!* ohne Telefon und www leben musste, geht es jetzt gerade wieder.
Ich war schon auf unserer neuen Seite, suuuuuuuuuuperklasse!Habt ihr toll gemacht, Britti und Silvana!

@ sandra
Also, ich musste mich auf der Foren-Seite auch noch registrieren, nicht nur beim Chat.

Wir haben da auch schon eine neue im Bunde, die 19 jährige dream.
Und ich hab auch schon soooooooooooooooo viel geschrieben, wird Zeit, dass ihr auch mal alle rüberkommt, Mädels!

Wie ihr merkt, ich bin begeistert!

Hab jetzt hier nicht alles nachgelesen, aber hoffe, dass wir im neuen forum alles aufholen.

Also Mädels, auf geht's!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club