Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis Die 47. Der Junitraum soll wahr werden

Baby-Wunsch-Mamis Die 47. Der Junitraum soll wahr werden

9. September 2007 um 21:30 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 19:44

Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Guck guck, was ist denn hier drinnen angesagt??? Hat sich der Storchi vielleicht vertagt??? Lass uns bitte nimmer so lange zittern, es ist an der Zeit das wir viele SS-Viren wittern!!! Haben wir diese dann allesamt aufgeschnappt, dann hat es doch endlich bei allen von uns geklappt!


Wir sind bereits in der 47. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!

Es hagelt nur so vor Schwangerschaftshormonen....wieder eine Glückliche unter uns

Leoni HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns allen, hab eine herrliche Kugelzeit, liebe Leoni

Liebe Sandra wie waren die Flitterwochen auf Mallorca????


CHATABEND
Am nächsten Montag, den 10.09.2007 möchte ich Euch herzlichst wieder zu einem gemeinsamen Chatabend einladen! Wer ist mit von der Partie??? Beginn um 20 Uhr.

Silvana ist bis Donnerstag den 13.09. nicht hier meine Mädels, hoffe Ihr kommt ohne Sie klar
Wir vermissen dich Süsse


Kennenlernwochenende im Salzburger Land:
Also terminlich wäre es noch im Dezember jedes Wochenende machbar bis zum 22.12., da hat Gesira noch frei. Und das wäre doch auch etwas Tolles in der Adventszeit hinzufahren! Es gibt dort einen total schönen Adventsmarkt, wo wir hingehen können und Gesira bietet auch Kutschenfahrten an. Ich denke mal im Schnee mit der Kutsche fahren und ganz warme Decken drüber haben hat etwas richtig Romantisches an sich (habe ich als Kind schon öfters machen dürfen). Angeboten hat Gesira auch, dass wenn manche vielleicht mit dem Zug anreisen würden, dass sie sie vom Bahnhof abholen könnte und würde.
Der Preis beträgt pro Nacht im Doppelzimmer 50 Euro (das ist ein super Sonderangebot von unserer Gesira!).
Weiterhin können auch manche wenn sie möchten verlängern, wie beispielsweise Yvonne gemeint hat, dass sie nicht nur übers Wochenende bleiben sondern etwas länger wegen dem Fahren.
Der nächstmögliche Termin, der nach der Adventszeit frei wäre ist dann erst ab dem 08. April 2008 machbar. Über die richtigen Wintermonate ist sie leider schon vollkommen ausgebucht.

Für diesen Terminvorschlag Mitte Dezember sind bereits: Gloria, Kathi, Silvi, ich natürlich und??? Und ich sage es mal so: wer seinen Schatzi mitbringen mag, da spricht doch auch nix dagegen, oder??? Wenn ein Mädel zum Beispiel ihren ES in der Zeit hat und es schnaggelt dann, können wir uns immer wieder herzlich gerne bei Gesira bedanken, oder???

Es hat sich bereits etwas geändert meine Lieben: wir haben mittlerweile 2 Termin zur Auswahl: vom 30.11.-02.12.2007 oder vom 14.-16.12.2007. Ich weiß, dass wir bestimmt nicht alle miteinander unter einen Hut zu bekommen sind terminlich. Schön wäre es, wenn es bei vielen klappt!

Und nun bitte ich Euch allesamt mir Eure Meinungen dazu zu schreiben, was Ihr davon haltet und wann es terminlich auch für Euch machbar wäre!





Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 47.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.



Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


gesira : Gesira
34 Jahre, Geb.-Datum: 29.10.1972, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 2, aus Österreich/Salzburg


weetzi : Britta
30 Jahre, Geb.-Datum: 22.06.1977, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in Leiterin Herrenabteilung, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Berlin


botterbloemsche83 : Gloria
23 Jahre, Geb.-Datum: 18.10.1983, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 6, Nordrhein-Westfalen


eule33 : Saskia
26 Jahre, Geb.-Datum: 09.11.1980, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 3, Niedersachsen


blablabla : Judit
30 Jahre, Geb.-Datum: 03.02.1977, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 4, Bayern


luna23456 : Luna
33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 4, Berlin


lyonelle : Kathi
26 Jahre, Geb.-Datum: 04.01.1981, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 6, Bayern



silvilein : Silvia
28 Jahre, Geb.-Datum: 10.07.1979, Buchhalterin, verlobt, ÜZ 4, Bayern (macht momentan auch etwas Auszeit von uns)


19sternchen80 : Yvonne
26 Jahre, Geb.-Datum: 26.09.1980, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen


manumaus221 : Manuela
22 Jahre, Geburtsdatum: 02.06.1985, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 12, Schleswig-Holstein


katrin2611 : Katrin
23 Jahre, Geb.-Datum: 26.11.1983, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg


anne8024 : Anne
26 Jahre, Geb.-Datum: 24.11.1980, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg


elisab79: Sandra
28 Jahre, verheiratet, 01.09.2007 kirchliche Hochzeit, Steuerfachangestellte, ÜZ 4, Urlaub vom 06.09.-13.09.2007 auf Mallorca viel Spaß Dir Sandra und superschöne Flitterwochen!!!-

babytraum:
31 Jahre, mit Freund zusammenlebend, seit Dez. 06 Pille abgesetzt, ÜZ ???, Baden-Württemberg





Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-
Oder auch unsere geliebten Gummibärchenmamis genannt

marie0377 : Marie
30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-
SSW 14, ET: 11.03.2008 Wird ein Mädchen-


angy6663 : Sabine
25 Jahre, Geb.-Datum: 15.08.1982, Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 13, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am 04.09.2007



beati6 : Beate
30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 13, ET 03.03.2008


maedchenwunsch : Sabrina
bald 24 Jahre, Geb.-Datum: 10.12.1983, verheiratet, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-
SSW 7, ET:
nächster FA-Besuch: 10.09.2007


dielaus : Laura
23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, * 12. SSW, ÜZ 2 -SCHWANGER-
SSW 6, ET: ???
nächster FA-Besuch am 31.08.2007 (macht momentan etwas Auszeit von uns)


lale5555: Lale
37 Jahre, verheiratet, Tochter 3 Jahre, kfm. Angestellte, momentan Hausfrau und Mami, * 9. SSW, ÜZ 1, Baden-Württemberg SCHWANGER-
SSW ?, ET: ???
FA-Besuch:


Ruthily : Ruthy
24 Jahre, verheiratet, *7.SSW, ÜZ 2 SCHWANGER-
SSW???, ET: ???


vegabs : Leonie
25 Jahre, Geb.-Datum: 25.07.1982, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen
Schwanger!!! FA Besuch???? SSW? ET???




Unsere allseits beliebte Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria
23 Jahre, Geb.-Datum:22.11.1983, Kinderpflegerin, Nordrhein-Westfalen



Unsere momentane Auszeit-Tanten:

speedy2701 : Tati
28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, * 11. SSW, ÜZ 1, Bayern
ALLES GUTE DIR LIEBE TATI!!! Du bist immer in Gedanken bei uns!

xlynley : Lynley, 25 Jahre
mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen
VIEL GLÜCK DIR LYNLEY!!!




Eure Threadmami:

silvana060979 : Silvana
27 Jahre, Geb.-Datum: 06.09.1979, Luca-Maurice 2 Jahre, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, (ÜZ 3) Bayern




Unsere NMT-Hibbeldatumsliste

Achtung Mädels, die unter uns die noch nicht schwanger sind können ja dann auch mal wieder ihre NMTs bekannt geb

13.09.2007:
Gesira

17.09.2007:
Katrin

19.-23.09.2007:
Judit

07.10.2007
Gloria

Tante Rosa, wir bitten um Fernbleiben!!! Deinen Urlaubsantrag für die folgenden 9 Monate bekommst Du sofort von uns genehmigt!!!


Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

9. September 2007 um 21:30

Erste
@ Gloria: Hey meine Süße, das ist echt blöde, dass Deine Mens da ist . Es klang doch so gut von den Anzeichen her...Lass Dich mal gaaaanz feste drücken.

@ All: Leider ist Lenn wieder zu Hause. War wieder ein total schönes Wochenende

Hab ein bisschen Angst. Hatte in den letzten Zyklen ja eine Länge von 39 Tagen. Diesmal wäre laut Zyklusrechner nur eine Dauer von 35 Tagen, weil mein ES ja am Tag 21 war. War mir deshalb unschlüssig mit meinem NMT (deshalb auch 2 Daten in der Liste, nämlich der gestrige Samstag und der kommende Dienstag). Hab jetzt Angst, dass ich am Dienstag trotzdem meine Mens kriege und ich einfach zu früh getestet habe.
Ihr denkt jetzt vielleicht, ich hätte nen Knall, aber das geht mir gerade ständig durch den Kopf....

Aber das geht wahrscheinlich wirklich jeder Schwangeren so, gerade in den ersten 12 Wochen. Man macht sich Sorgen, hat schon so viel über FG's gehört und hat Angst.
Ich hoffe, dass ich noch diese Woche einen Termin bei meiner FÄ kriege und dann hoffentlich beruhigter bin.

So, jetzt hab ich Euch aber genug vollgejammert.

Schlaft alle schön und träumt was Süßes.

Drück Euch alle gaaaaanz lieb,

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2007 um 21:34

Leoni
wenn du zu früh gestestet hättest, dann wäre er negativ gewesen, wie auch bei mir.

Ich doofe hab heut Mittag noch nen Test gemacht auch noch son teuren aus der Apo.

Naja auf der einen Seite gut auf der anderen Seite total doof.
Oliver denkt es wird alles besser, wenn wir den Umzug hinter uns haben und somit den Kopf frei haben.

Ich möchte nur gern bis Ende des Jahres schwanger sein, ich will mir aber nun auch keinen Streß mehr machen, ich hab meinen ES im Hinterkopf und wir machen das beste daraus

Danke fürs drücken Leoni, ich drück dich zurück Süsse.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 13:04
In Antwort auf lesedi_12927165

Erste
@ Gloria: Hey meine Süße, das ist echt blöde, dass Deine Mens da ist . Es klang doch so gut von den Anzeichen her...Lass Dich mal gaaaanz feste drücken.

@ All: Leider ist Lenn wieder zu Hause. War wieder ein total schönes Wochenende

Hab ein bisschen Angst. Hatte in den letzten Zyklen ja eine Länge von 39 Tagen. Diesmal wäre laut Zyklusrechner nur eine Dauer von 35 Tagen, weil mein ES ja am Tag 21 war. War mir deshalb unschlüssig mit meinem NMT (deshalb auch 2 Daten in der Liste, nämlich der gestrige Samstag und der kommende Dienstag). Hab jetzt Angst, dass ich am Dienstag trotzdem meine Mens kriege und ich einfach zu früh getestet habe.
Ihr denkt jetzt vielleicht, ich hätte nen Knall, aber das geht mir gerade ständig durch den Kopf....

Aber das geht wahrscheinlich wirklich jeder Schwangeren so, gerade in den ersten 12 Wochen. Man macht sich Sorgen, hat schon so viel über FG's gehört und hat Angst.
Ich hoffe, dass ich noch diese Woche einen Termin bei meiner FÄ kriege und dann hoffentlich beruhigter bin.

So, jetzt hab ich Euch aber genug vollgejammert.

Schlaft alle schön und träumt was Süßes.

Drück Euch alle gaaaaanz lieb,

Leonie

Was ist denn hier los?
Hey Mädels,
noch keiner heute drin gewesen? Was ist los?

Hab leider erst nächsten Mittwoch den Termin beim FA. Vorher hat sie keine Termine mehr frei, da sie erst aus dem Urlaub gekommen ist und der Plan voll ist.
Dafür gehe ich Morgen Früh zu meiner Hausärztin, brauche eh ne Überweisung zum FA und lass mir dort schon mal Blut abnehmen.


Wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 13:54
In Antwort auf lesedi_12927165

Was ist denn hier los?
Hey Mädels,
noch keiner heute drin gewesen? Was ist los?

Hab leider erst nächsten Mittwoch den Termin beim FA. Vorher hat sie keine Termine mehr frei, da sie erst aus dem Urlaub gekommen ist und der Plan voll ist.
Dafür gehe ich Morgen Früh zu meiner Hausärztin, brauche eh ne Überweisung zum FA und lass mir dort schon mal Blut abnehmen.


Wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Leonie

Hi meine Süssen
waren einkaufen und haben viel zu viel Geld ausgegeben,....

Schade Leoni, das du erst so spät kommen kannst,..

Werden uns jetzt auf die Couch kuscheln und später nen leckeren Cuba Libre trinken.

Bin aber online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 14:44
In Antwort auf sence_12164070

Hi meine Süssen
waren einkaufen und haben viel zu viel Geld ausgegeben,....

Schade Leoni, das du erst so spät kommen kannst,..

Werden uns jetzt auf die Couch kuscheln und später nen leckeren Cuba Libre trinken.

Bin aber online

............ZT 84 !!!!!!!!! ...............
hallo mädels,

habe nur kurz alles überflogen...

man da ist ja wieder mal viel passiert...

wann wollte silvana wieder kommen?? hoffentlich gehts dem luca bald wieder besser!!

@gesira: das tut mir wahnsinnig leid mit eurem freund!!!! fühl dich gedrückt!!!


@leonie: super herzlichen glückwunsch zur ss und eine wunderschöne kugelzeit!!

@gloria: schade mit dem test und der mens...auf in den nächsten üz...hoffe du hattest nicht allzu lange schmerzen!!

@britti: wie gehts dir süße...wie war der urlaub?? nicht so gut?? hast du wegen dem schimmel und ... schon etwas erreicht??? du wolltest doch schadenersatz haben, oder?

habe jetzt leider keine zeit...zu allen etwas zu schreiben, da ich ja auch nur ao überflogen habe...

@kathi: wie läufts denn in deiner fahrschule??
und mit dem neuen racker??

@katrin: wann hattest du nochmal deinen nmt?? schon irgendwelche anzeichen?? was hattest du eigentlich gemacht wegen deinem langen zyklus?? was meinte deine fa??

@all: habe am samstag erfahren, dass meine schwester schwanger ist!!!!!!!!!!!

habe mich so gefreut...und tue es immer noch!!!

sie haben soviele jahre geübt!!!!!TOLLLLL!!!

sie ist heute 5+0 und ihr et ist der 12.05.08 ein maikätzchen!!!! schwärm!!! einen tag später hat mein mann geburtstag....

war eben bei meinem fa...hatte ne große!!zyste am linken eierstock und sie ist gott sei dank geplatzt!!! habe schon seit wochen ziemliche schmerzen, hoffe das es bald besser wird!!

von meiner mens ist auch noch nichts in sicht...
ZT von 84!!!tagen

man man man


hoffe euch gehts allen gut!!drück euch!!

bis bald
yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 14:59
In Antwort auf rhosyn_12750116

............ZT 84 !!!!!!!!! ...............
hallo mädels,

habe nur kurz alles überflogen...

man da ist ja wieder mal viel passiert...

wann wollte silvana wieder kommen?? hoffentlich gehts dem luca bald wieder besser!!

@gesira: das tut mir wahnsinnig leid mit eurem freund!!!! fühl dich gedrückt!!!


@leonie: super herzlichen glückwunsch zur ss und eine wunderschöne kugelzeit!!

@gloria: schade mit dem test und der mens...auf in den nächsten üz...hoffe du hattest nicht allzu lange schmerzen!!

@britti: wie gehts dir süße...wie war der urlaub?? nicht so gut?? hast du wegen dem schimmel und ... schon etwas erreicht??? du wolltest doch schadenersatz haben, oder?

habe jetzt leider keine zeit...zu allen etwas zu schreiben, da ich ja auch nur ao überflogen habe...

@kathi: wie läufts denn in deiner fahrschule??
und mit dem neuen racker??

@katrin: wann hattest du nochmal deinen nmt?? schon irgendwelche anzeichen?? was hattest du eigentlich gemacht wegen deinem langen zyklus?? was meinte deine fa??

@all: habe am samstag erfahren, dass meine schwester schwanger ist!!!!!!!!!!!

habe mich so gefreut...und tue es immer noch!!!

sie haben soviele jahre geübt!!!!!TOLLLLL!!!

sie ist heute 5+0 und ihr et ist der 12.05.08 ein maikätzchen!!!! schwärm!!! einen tag später hat mein mann geburtstag....

war eben bei meinem fa...hatte ne große!!zyste am linken eierstock und sie ist gott sei dank geplatzt!!! habe schon seit wochen ziemliche schmerzen, hoffe das es bald besser wird!!

von meiner mens ist auch noch nichts in sicht...
ZT von 84!!!tagen

man man man


hoffe euch gehts allen gut!!drück euch!!

bis bald
yvonne

@ Yvonne
Mensch Mäusel, 84 Tage Übel.

Was sagt dein FA dazu??? Nimmst du irgendwas???

Für deine Schwester alles Gute, sehr schön, das es bei ihr geschnaggelt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 16:05
In Antwort auf sence_12164070

@ Yvonne
Mensch Mäusel, 84 Tage Übel.

Was sagt dein FA dazu??? Nimmst du irgendwas???

Für deine Schwester alles Gute, sehr schön, das es bei ihr geschnaggelt hat

Hallo meine Soooo- vermissten-Mädels
Ich bin tatsächlich wieder von zuhause aus online. Der Versatel-Fritze war heute Vormittag da (Andi und ich mussten ja arbeiten, da hat mein Papa unser Haus gehütet, damit der Typ reinkommt) und hat dann schließlich das Modem ausgetauscht. Super, und darauf wartet man nun 1 Woche. Frechheit!
Habe mich also heute richtig gefreut nach Hause zu kommen

Ich hatte am Samstag mal wieder einen blöden Tag. Habe von einer neu-Schwangeren in meinem Bekanntenkreis erfahren, die Zwillinge einer Bekannten sind letzte Woche geboren worden. Zudem hatte ich dieses Mal bei meinem ES echt ganz schön heftige Unterleibsschmerzen, etwa 2 Tage lang. Irgendwie ist mir das alles mal wieder aufs Gemüt geschlagen. Und ich konnte mich nicht mal bei euch ausheulen. Da die Kids von meinem Freund da waren, war ich dann aber doch ganz gut abgelenkt, und abends war ich dann auch wieder besser drauf. Zum Glück.
Heute Morgen hat meine Freundin, die mit mir gemeinsam schwanger war (sie war mir allerdings 2 Monate voraus), ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen, als ich ihre SMS gelesen habe. Zum Glück hat es mich diesmal nicht sentimental gestimmt, ich habe wirkliche Freude empfunden.

@ Gloria:
Och so ein Dreck! Dabei warst du so zuversichtlich, und es klang alles so gut. Aber sei nicht so traurig. Bei mir war es ja letzten Monat auch so, dass ich so extrem viele Hoffnungen in den Zyklus gesetzt hatte und dann kam die Rote Pest trotzdem. Wir werden hier alle auf eine harte Geduldsprobe gestellt, aber ich fürchte, da müssen wir durch. Irgendwann wird es ein Ende haben. Und wer weiß, wofür es gut ist bei dir und deinem Umzug! Die neue Wohnung ist vielleicht mega-empfängnis-begünstigend J
Was hast du denn schönes geshoppt?

@ Leonie:
Ach du bist verrückt. Deine Mens wird nicht kommen! Ok, es besteht ein Risiko in den ersten 12 Wochen, aber denke daran nicht zu viel. Genieß die folgenden Wochen und Monate. Ich war während meiner SS der glücklichste Mensch der Welt, auch wenn es leider nicht lange angehalten hat. Aber das Gefühl, schwanger zu sein, habe ich schon mal kennen lernen dürfen und es ist sooo schön. Also immer positiv denken, ja?! Dass du erst so spät einen Termin bekommen hast, finde ich ja ein Ding! Andererseits ist es auch gut so, denn noch würde man ja wahrscheinlich nicht viel sehen. Und wenn du dann nächste Woche beim FA bist, gibt es vielleicht schon das erste USBild.
Na das beruhigt mich ja wirklich, dass du auch so Schmerzen beim ES hattest. Als ich diese "Schmerzen" früher das erste Mal hatte, war ich beim Arzt und der sagte mir dann, dass das der ES sei (hat er auf dem Ultraschall gesehen). Ich habe mir also eigentlich nie wieder Gedanken darum gemacht; ich habe mich eigentlich immer mehr gefreut, meinen ES zu spüren.
Als ich im März schwanger wurde, habe ich zum ersten Mal nichts vom ES gemerkt (ich schätze heute, dass ich ihn vielleicht nachts hatte und ihn nicht mitbekommen habe). Jetzt habe ich schon wieder ein bisschen Sorge gehabt, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn ich den ES so doll merke. Aber du bist ja das beste Beispiel, dass es kein schlechtes Zeichen ist.

@ Britti:
Na Nachbarin Das ist schön, dass du die Ruhe weg hast. Mir ist es bislang auch ganz gut gelungen, allerdings nur, bis ich jetzt am Wochenende meinen ES hatte. Jetzt muss ich mich wieder ein bisschen drosseln, aber das klappt ganz gut. Nächste Woche bin ich ja dann auf Klassenfahrt. Da habe ich keine Zeit zum Nachdenken. Vielleicht ist das ja jetzt unser Geheimrezept

@ Yvonne:
ZK 84? Was sagt denn dein Arzt dazu? Kann da Mönchspfeffer nicht helfen?

@ Gesira:
Ich hoffe, dir geht es ein kleines Bisschen besser nach der schlimmen Nachricht?

@ Katrin:
Nachdem du deinen ES so toll getroffen hast, gibt es denn schon irgendwelche Anzeichen? Wann ist denn dein NMT? Ich drücke fest die Daumen.

@ Kathi:
Wie geht es den Katzenbabies?

Bis später, ich werde heute bestimmt dauer-online sein J

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 17:04

Und jetzt nochmal....
Fragen zum kleine Oscar??? Der hat gerade auf der Tastatur rumgehüpft und dann war der Text weg. Jetzt muss ich alles nochmal tippen.....

@Gloria: Hallo Süsse, du hast vergessen meinen NMT den ich dir im letzten Thread geschrieben habe, mit zu übernehmen. Aber net so wild, der ist ja noch sooooo lang hin. Wäre der 06.10.07 wenn ich mich nicht schon wieder verzählt habe. Aber deiner müsste ja zwei Tage nach mir sein oder???

@Yvonne: Mit der Fahrschule läuft gut und wenn ich bestanden habe, dann sag ich euch bescheid. Den Termin verrate ich nur nicht, weil ich nicht so der Prüfungsmensch bin und daher ganz relaxed da ran gehen möchte. Aber ich sage es euch dann danach.

@Luna: Den Rackern geht es blendend. Sie machen gemeinsam viel Blödsinn und halten uns gut auf Trapp. Aber ich freu mich immer wenn ich heim komme und sie haben sich nicht die Augen ausgekrallt

@Katrin: Deine Oberhexe hätt mir heut über den Weg laufen sollen, die hätt ich platt gemacht. Hatte heute so megaschlechte Laune, aber jetzt gehts wieder.

@all: Dann mal euch einen schönen Abend, ob ich es zum chatten schaffe weiss ich noch nicht, hab ja Fahrschule. Danach brauche ich heute auf jeden Fall eine heiße Wanne. Aber ich melde mich nochmal.

Fühlt euch gedrückt,

eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 17:33
In Antwort auf jayna_12766770

Und jetzt nochmal....
Fragen zum kleine Oscar??? Der hat gerade auf der Tastatur rumgehüpft und dann war der Text weg. Jetzt muss ich alles nochmal tippen.....

@Gloria: Hallo Süsse, du hast vergessen meinen NMT den ich dir im letzten Thread geschrieben habe, mit zu übernehmen. Aber net so wild, der ist ja noch sooooo lang hin. Wäre der 06.10.07 wenn ich mich nicht schon wieder verzählt habe. Aber deiner müsste ja zwei Tage nach mir sein oder???

@Yvonne: Mit der Fahrschule läuft gut und wenn ich bestanden habe, dann sag ich euch bescheid. Den Termin verrate ich nur nicht, weil ich nicht so der Prüfungsmensch bin und daher ganz relaxed da ran gehen möchte. Aber ich sage es euch dann danach.

@Luna: Den Rackern geht es blendend. Sie machen gemeinsam viel Blödsinn und halten uns gut auf Trapp. Aber ich freu mich immer wenn ich heim komme und sie haben sich nicht die Augen ausgekrallt

@Katrin: Deine Oberhexe hätt mir heut über den Weg laufen sollen, die hätt ich platt gemacht. Hatte heute so megaschlechte Laune, aber jetzt gehts wieder.

@all: Dann mal euch einen schönen Abend, ob ich es zum chatten schaffe weiss ich noch nicht, hab ja Fahrschule. Danach brauche ich heute auf jeden Fall eine heiße Wanne. Aber ich melde mich nochmal.

Fühlt euch gedrückt,

eure Kathi

Hallo meine Lieben.
Danke für die aufrichtig, netten Worte. Ich hoffe, dass ich euch nicht die Stimmung verdorben habe und deshalb heute alle so ruhig sind.

Heute beginnen die Gebete in der Kirche und am Mittwoch wird das Begräbnis sein. Wenn ich es schaffe möchte ich heute zum Sarg gehen. Seid mir nicht böse wenn ich nicht beim Chet dabei bin.

Es war ein Unfall mit dem Auto auf einer einsamen Bergstraße in den Dolomiten. Er ist in eine Schlucht gestürzt und wurde erst am nächsten Tag gefunden. Jetzt im Oktober wäre er 33 geworden - wir haben unsern Geburtstag immer zusammen gefeiert. Fast 6 Jahre war er mit meiner jüngeren Schwester zusammen und unser fast Schwager. Er war immer dabei(unsere Hochzeit, Glorias Taufe, gemeinsame Urlaube) und auch nachdem sich die Beiden getrennt haben ist er für uns alle ein sehr, sehr guter und ganz besonderer Freund geblieben.

Oft sind wir mit unserem Partner und Freunden so empfindlich. Wir legen jedes Wort in die große Waagschale, sind gleich beleidigt, regen uns über so viele unwichtige Dinge auf - und vergessen oft das Wesentliche. Es kann so schnell gehen und alles ist vorbei, das vergißt man leider zu leicht.

Alles Liebe
Gesira




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 17:51
In Antwort auf tammi_12260033

Hallo meine Lieben.
Danke für die aufrichtig, netten Worte. Ich hoffe, dass ich euch nicht die Stimmung verdorben habe und deshalb heute alle so ruhig sind.

Heute beginnen die Gebete in der Kirche und am Mittwoch wird das Begräbnis sein. Wenn ich es schaffe möchte ich heute zum Sarg gehen. Seid mir nicht böse wenn ich nicht beim Chet dabei bin.

Es war ein Unfall mit dem Auto auf einer einsamen Bergstraße in den Dolomiten. Er ist in eine Schlucht gestürzt und wurde erst am nächsten Tag gefunden. Jetzt im Oktober wäre er 33 geworden - wir haben unsern Geburtstag immer zusammen gefeiert. Fast 6 Jahre war er mit meiner jüngeren Schwester zusammen und unser fast Schwager. Er war immer dabei(unsere Hochzeit, Glorias Taufe, gemeinsame Urlaube) und auch nachdem sich die Beiden getrennt haben ist er für uns alle ein sehr, sehr guter und ganz besonderer Freund geblieben.

Oft sind wir mit unserem Partner und Freunden so empfindlich. Wir legen jedes Wort in die große Waagschale, sind gleich beleidigt, regen uns über so viele unwichtige Dinge auf - und vergessen oft das Wesentliche. Es kann so schnell gehen und alles ist vorbei, das vergißt man leider zu leicht.

Alles Liebe
Gesira




Hallo liebe Engel
@ Kathi *rotwerd* sorry hab ich vergessen, trag ich gleich nach und im nächsten Thread stehst direkt drinne.

So deine Mietze läuft über das Tppding und alles ist weg,...tztztztztz Mietze sowas kannste doch nicht machen.

@Kati
Die hat dir in den Bauch gehauen? Boah da hätte ich aber nen starken Reflex gehabt arme Maus.
Was ist eigentlich wenn euch da mal wirklich was passiert???

@ Luna
Positiv sehen, wir können gaaanz viel weiterhezeln
Schön das du wieder online bist

WER IST ALLES HEUTE ABEND DABEI ???

@Gesira
oh man Süsse, das tut mir wirklich echt leid, sei stark und du darfst dich jeder Zeit ausweinen, sind doch für einander da
Und deine Worte die du zuletzt geschrieben hast, du hast so Recht, ich werde meine Zickigkeit auch ein bisschen zurück nehmen meinem Süssen gegenüber.
Das Leben ist zu kurz

Fühlt euch alle gedrückt.

Eure Stiefmami
Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 19:26

Nur kurz...
Hallo und einen schönen Gruß an alle!

Leider kann ich heute beim Chat nicht dabei sein, weil ich mich heute gar nicht gut fühle... Bin total kaputt und könnte jetzt schon ins Bett gehen... Hoffentlich werde ich nicht krank, jetzt wo morgen das neue Schuljahr beginnt...

Wünsch euch viel Spaß heute Abend!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 19:40
In Antwort auf blablabla174

Nur kurz...
Hallo und einen schönen Gruß an alle!

Leider kann ich heute beim Chat nicht dabei sein, weil ich mich heute gar nicht gut fühle... Bin total kaputt und könnte jetzt schon ins Bett gehen... Hoffentlich werde ich nicht krank, jetzt wo morgen das neue Schuljahr beginnt...

Wünsch euch viel Spaß heute Abend!

Judit

Chat-Abend
Tut mir leid, ich kann auch nicht dabei sein. Gehen auf einen kurzen Geburtstags-Umtrunk zu unseren Nachbarn.

Habt viel Spaß!

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 19:41
In Antwort auf blablabla174

Nur kurz...
Hallo und einen schönen Gruß an alle!

Leider kann ich heute beim Chat nicht dabei sein, weil ich mich heute gar nicht gut fühle... Bin total kaputt und könnte jetzt schon ins Bett gehen... Hoffentlich werde ich nicht krank, jetzt wo morgen das neue Schuljahr beginnt...

Wünsch euch viel Spaß heute Abend!

Judit

Huhu
kann heute leider nicht mit dabei sein im Chat!! Hab nicht so viel Zeit!!

@gloria: Mist, kam doch die rote Pest, dann auf jeden Fall beim nächsten Mal

@weetzi: Ja, die Freude war riesig als es endlich nach 8 Monaten geklappt hatte. Jetzt werden wir mal sehen, wann es bei uns wieder schnaggelt, mein Mann ist da ja sehr optimistisch!! Ich geh da lieber gelassener ran, dann bin ich nicht zu sehr enttäuscht, wenn es nicht klappt! Aber ich bin wieder positiv eingestellt, klar, hat man mal Höhen und Tiefen aber das ist normal, denke ich!! Ich wünsche Dir alles Gute!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 20:04
In Antwort auf irmina_12931021

Chat-Abend
Tut mir leid, ich kann auch nicht dabei sein. Gehen auf einen kurzen Geburtstags-Umtrunk zu unseren Nachbarn.

Habt viel Spaß!

Luna

Chatabend
der Salon ist eröffnet meine Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 21:38
In Antwort auf sence_12164070

Chatabend
der Salon ist eröffnet meine Lieben

Chat
Ich komm leider nicht rein
Keine Ahnung, warum....

Hoffe Euch geht es allen gut. Mein Tag war heut superstressig. Morgen Früh hab ich meinen Termin zum Blutabnehmen bei meiner Hausärztin.
Die kann doch anhand des HCG-Spiegels sagen, ob die Schwangerschaft "normal" verläuft, bzw stabil ist, oder?

Wünsch Euch noch nen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße,
drück Euch gaaaanz fest,

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 21:40
In Antwort auf lesedi_12927165

Chat
Ich komm leider nicht rein
Keine Ahnung, warum....

Hoffe Euch geht es allen gut. Mein Tag war heut superstressig. Morgen Früh hab ich meinen Termin zum Blutabnehmen bei meiner Hausärztin.
Die kann doch anhand des HCG-Spiegels sagen, ob die Schwangerschaft "normal" verläuft, bzw stabil ist, oder?

Wünsch Euch noch nen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße,
drück Euch gaaaanz fest,

Leonie

Hey Leoni Mausi
kommst deswegen nicht rein, weil wir schon "aufgehört" haben, aber wenn du noch Lust zu "leer quatschen" hast, bin online...und mache uns auch nen Chatroom auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 21:49

Will auch!!
Wo seit Ihr beiden denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2007 um 9:39
In Antwort auf hadar_11952461

Will auch!!
Wo seit Ihr beiden denn??

Huch, noch keiner da?
Guten Morgen ihr Lieben!
Was ist das denn, schon neun Uhr und noch keiner da gewesen? isses denn wahr! na, dann fang ich mal an.

Erstmal:
Liebe Leonie, herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine gaaaaaaaaaaanz tolle Kugelzeit!!! Freu mich riesig für dich!!!

Und süüüüüß, wie du es Phillip gesagt hast, schöne Idee! Wie im Film

Was hat denn dein Bluttest ergeben?


@ Gesira

Oh weh, mensch, das tut mir leid, es ist so furchtbar, wenn so etwas passiert. Aber weißt du, man kann nicht viel mehr tun als dankbar für die gemeinsame Zeit sein, und da jede Freundschaft uns ein bisschen zu dem menschen macht, der wir sind, ist er immer teil von euch, und durch eure Erinnerungen wird er nie ganz verschwunden sein.
Es hört sich gruselig an, aber ich habe bereits drei Exfreude, die tödlich verunglückt sind, auch alle mit dem Auto. Waren, wie gesagt, zu dem Zeitpunkt alle drei schon längst Exfreunde, und trotzdem war es jedesmal ein Riesenschock. Seid füreinander da, und wenn du deinen freund schon so lange kanntest, weißt du ja sicher auch, was er sich von euch gewünscht hätte.
Alles Liebe für dich!


@ Judit

Ich wünsche dir einen schönen Schulstart!


@ kathi
Nicht traurig sein! Denk an dich und drück dich! irgendwann sind wir auch dran, ganz sicher!!!

@ britti

Schön, dass du dich inzwischen richtig freuen kannst - gute Voraussetzungen, um wieder schwanger zu werden! Dann drück ich dir für diesen locker angegangenen Zyklus mal feste die daumen!!

@ gloria

Schade, aber denn mal mit Schwung ab in den nächsten Zyklus!

Und großes Lob, du bist eine tolle Vertretung für unsere Thread-Mami!
Hoffe ja, dass mit Luca bald wieder alles ok ist. Dass die den Lütten überhaupt glich so lange in die Klinik stecken! Der Arme, und die Arme Silvana, wir haben auch schon so einige KKH-Aufenthalte mit Kleinkind hinter uns und ich hab jedesmal 42 Kreuze gemacht, wenn wir endlich wieder nach hause konnten!

@ all
Ich hab irgendwie ein richtiges Motivationstief. Gestern hab ich eine Examensklausur geschrieben, die nicht sooo toll geworden ist, denke ich, Ergebnis gibt's erst im November. Und Dienstag schreibe ich die nächste, aber anstatt zu lernen hänge ich voll in den Seilen.
Meinen Körper verstehe ich auch nicht mehr. Mens hatte ich vom 4. bis 8. September. Und nun hab ich plötzlich SB, hatte ich noch nie! NMT kann ich auch nicht ausrechnen, weil ich nicht weiß, ob ich von 25 Tagen, 39 tagen oder was dazwischen ausgehen soll, wäre also nur geraten und dann kann ich's auch gleich lassen. Bin gerade ziemlich frustriert.
Hatten gestern und heute Elternabende in den Schulen der Kinder. Bei der kleinen gestern waren alle da, mal gucken, wie es heute ist. Wir und eine weitere Mutter sind die einzigen deutschsprachigen Eltern und bei Förderschulen ist das ja eh immer so ne Sache...
Dann trennt sich gerade unser bester Freund von seiner langjährigen Freundin, das macht mir auch sehr zu schaffen, weil er tierisch leidet und ich ihn gerne mag. Mein mann und er sind seit dem Kindergarten Freunde und immer zusammen durch dick und dünn gegangen, er ist unser Trauzeuge, und ist echt immer für uns da, und nachdem er nach 8 Jahren Beziehung seine Ängste (er ist selber Scheidungskind) überwunden und ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, Haus kaufen wollte, Kind machen und alles was dazugehört, sagt seine Freundin, dass sie keinen Bock auf sowas hat und Party machen will.
Das war vor einem halben Jahr, und jetzt hat er sich schweren Herzens getrennt, weil gar nichts mehr passte. Naja, passiert ja täglich sowas, aber ich find's trotzdem traurig.

Das Wetter schlägt mir auch aufs Gemüt.
Alles Käse.
So, muss jetzt erstmal lernen und putzen. Bis später ihr Lieben, ich drück euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2007 um 17:11

Huhu
Na habt ihr gestern Abend fleißig gechattet? Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal dabei sein.
Komme gerade ein bißchen platt von der Arbeit und zu allem Unglück muss ich gleich wieder los, denn mein Schwiegervater hat Geburtstag. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue Höchststrafe!!!

Gibt es bei euch gar nichts Neues? Kaum kann ich wieder ins Internet, ist es plötzlich so ruhig

@ Katrin:
Na das klingt doch schon mal hoffnungsvoll. Ich drücke fest die Daumen.

@ Gloria:
Habe es total vergessen anzusagen: Mein NMT ist der 21.9. (falls du es notieren möchtest).

Liebe Grüße,

Luna


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2007 um 17:22
In Antwort auf irmina_12931021

Huhu
Na habt ihr gestern Abend fleißig gechattet? Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal dabei sein.
Komme gerade ein bißchen platt von der Arbeit und zu allem Unglück muss ich gleich wieder los, denn mein Schwiegervater hat Geburtstag. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue Höchststrafe!!!

Gibt es bei euch gar nichts Neues? Kaum kann ich wieder ins Internet, ist es plötzlich so ruhig

@ Katrin:
Na das klingt doch schon mal hoffnungsvoll. Ich drücke fest die Daumen.

@ Gloria:
Habe es total vergessen anzusagen: Mein NMT ist der 21.9. (falls du es notieren möchtest).

Liebe Grüße,

Luna


Hallo
hallo mädels,

habe immer noch keine mens... zt 86!!!

@leonie: weg mit den schlechten gedanken!!! alles ist bestimmt gut!!! wann bekommst du denn die blutwerte?? macht der fa auch nochmal us??

@gloria: mein fa sagt, mal abwarten...blut untersuchen und dann schauen wir mal...aber habe ja auch gerinnungsstörung...wegen hormonen...wäre auch nicht so gut. apropos, ist das generell gesetzt dass schwangere nachts nicht arbeiten dürfen?? mein schwester arbeitet nachts...als bäcker!!! ist das gefährlich für baby??

oh man, habe so bauchschmerzen durch das zystenwasser...gott sei dank ist sie geplatzt...jetzt bekomme ich seit heute die gleichen schmerzen auf der rechten seite... so ein sch...

@luna: oh schön dass du deinen computer wieder hast!! kenne das...

kenne das auch mit den schwangeren in meiner umgebung...im moment ist allerdings nur meine schwester ss und das finde ich echt toll!!! auch wenn ich gerne mit ihr zusammen ss wäre...aber dazu ist ja noch ne menge zeit...allerdings mit meinen zyklen...ich habe, seit ich es weiß, ständig heul-freu attacken!!! sie übt ich glaube so ca. 8 jahre!!!!!!!!!!!!!!! habe schon wieder pipi in den augen!!! das ist so toll, dass sie ss ist!!!

ach und mönchspfeffer hat mein fa mir schon verschrieben nehme es schon ne ganze zeit... mmmhhh mal abwarten... leider!!!! warten, einer der gaaaaaanz blöden wörter!!!

dann hast du ja bald deinen nmt...in ca. 1 1/2 wochen...mmmhh mal sehen *neugier* *daumendrück*

@gesira: wie gehts dir süße??? ich habe 5 mal angesetzt dir etwas zu schreiben, habe es jedesmal wieder gelöscht...ich habe immer das gefühl nicht die richtigen worten zu finden...es tut mir wahnsinnig leid um euren verlust!!!! fühl dich gedrückt!!!


kannst du mir bitte ne pn schicken, wenn du magst...würde gerne die fotos gucken...

alles gute wünsch ich dir und viel kraft!!!

@katrin: auf so ner gefährlichen station würde ich aber auch nicht arbeiten wollen...das würde ich mir nie verzeihen, wenn etwas passieren würde...mmmhh dein nmt rutscht auch immer näher... daumen sind gedrückt!!!

@kathi: das mit dem prüfungsmensch kenne ich !!!! bin auch so einer...ein gaaanz schlimmer sogar...fürchterllich...prüfungen braucht kein mensch!!!

dann drück ich dir halt solange die daumen bis es geklappt hat...sag aber direkt bescheid, damit ich keinen daumenkrampf bekomme!!!

@eule: na formtiefs habe ich auch manchmal... kopf hoch!!! habe im radio gehört, dass das wtter bald besser werden soll...vielleicht ein kleiner anreitz......wird der nmt nicht nach dem es berechnet?? der geschieht doch ca. 14 tage vor der nächsten mens, oder nicht??!!

@all: wie war der chat?? bin gestern nicht mehr dazu gekommen...der kleine ist lange noch rumgedüst und dann hatte ich es mir mit meinem mann gemütlich gemacht, bis er wieder von meinem schwiegerdrachen (und was einem noch so für schlimme worte dazu einfallen...) angefangen...streit...dann bin ich ins bett gegangen...ich hasse sie!!!! und seine schwester auch!!!!

nun dann schick ich mal den beitrag ab...der kleine fordert meine aufmerksamkeit!!!
hoffe ich habe keinen vergessen...wenn ja, tuts mir echt leid!!!

liebe grüße
yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2007 um 17:31
In Antwort auf rhosyn_12750116

Hallo
hallo mädels,

habe immer noch keine mens... zt 86!!!

@leonie: weg mit den schlechten gedanken!!! alles ist bestimmt gut!!! wann bekommst du denn die blutwerte?? macht der fa auch nochmal us??

@gloria: mein fa sagt, mal abwarten...blut untersuchen und dann schauen wir mal...aber habe ja auch gerinnungsstörung...wegen hormonen...wäre auch nicht so gut. apropos, ist das generell gesetzt dass schwangere nachts nicht arbeiten dürfen?? mein schwester arbeitet nachts...als bäcker!!! ist das gefährlich für baby??

oh man, habe so bauchschmerzen durch das zystenwasser...gott sei dank ist sie geplatzt...jetzt bekomme ich seit heute die gleichen schmerzen auf der rechten seite... so ein sch...

@luna: oh schön dass du deinen computer wieder hast!! kenne das...

kenne das auch mit den schwangeren in meiner umgebung...im moment ist allerdings nur meine schwester ss und das finde ich echt toll!!! auch wenn ich gerne mit ihr zusammen ss wäre...aber dazu ist ja noch ne menge zeit...allerdings mit meinen zyklen...ich habe, seit ich es weiß, ständig heul-freu attacken!!! sie übt ich glaube so ca. 8 jahre!!!!!!!!!!!!!!! habe schon wieder pipi in den augen!!! das ist so toll, dass sie ss ist!!!

ach und mönchspfeffer hat mein fa mir schon verschrieben nehme es schon ne ganze zeit... mmmhhh mal abwarten... leider!!!! warten, einer der gaaaaaanz blöden wörter!!!

dann hast du ja bald deinen nmt...in ca. 1 1/2 wochen...mmmhh mal sehen *neugier* *daumendrück*

@gesira: wie gehts dir süße??? ich habe 5 mal angesetzt dir etwas zu schreiben, habe es jedesmal wieder gelöscht...ich habe immer das gefühl nicht die richtigen worten zu finden...es tut mir wahnsinnig leid um euren verlust!!!! fühl dich gedrückt!!!


kannst du mir bitte ne pn schicken, wenn du magst...würde gerne die fotos gucken...

alles gute wünsch ich dir und viel kraft!!!

@katrin: auf so ner gefährlichen station würde ich aber auch nicht arbeiten wollen...das würde ich mir nie verzeihen, wenn etwas passieren würde...mmmhh dein nmt rutscht auch immer näher... daumen sind gedrückt!!!

@kathi: das mit dem prüfungsmensch kenne ich !!!! bin auch so einer...ein gaaanz schlimmer sogar...fürchterllich...prüfungen braucht kein mensch!!!

dann drück ich dir halt solange die daumen bis es geklappt hat...sag aber direkt bescheid, damit ich keinen daumenkrampf bekomme!!!

@eule: na formtiefs habe ich auch manchmal... kopf hoch!!! habe im radio gehört, dass das wtter bald besser werden soll...vielleicht ein kleiner anreitz......wird der nmt nicht nach dem es berechnet?? der geschieht doch ca. 14 tage vor der nächsten mens, oder nicht??!!

@all: wie war der chat?? bin gestern nicht mehr dazu gekommen...der kleine ist lange noch rumgedüst und dann hatte ich es mir mit meinem mann gemütlich gemacht, bis er wieder von meinem schwiegerdrachen (und was einem noch so für schlimme worte dazu einfallen...) angefangen...streit...dann bin ich ins bett gegangen...ich hasse sie!!!! und seine schwester auch!!!!

nun dann schick ich mal den beitrag ab...der kleine fordert meine aufmerksamkeit!!!
hoffe ich habe keinen vergessen...wenn ja, tuts mir echt leid!!!

liebe grüße
yvonne

@ Yvonne
Ja das steht im Mutterschutzgesetz.

Man darf als schwan gere nur bis 22 Uhr arbeiten und nur von Monatg bis Samstag, Sonntag dürfen schwangere Frauen auch nicht arbeiten.

@Luna, wird notiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2007 um 20:53
In Antwort auf sence_12164070

@ Yvonne
Ja das steht im Mutterschutzgesetz.

Man darf als schwan gere nur bis 22 Uhr arbeiten und nur von Monatg bis Samstag, Sonntag dürfen schwangere Frauen auch nicht arbeiten.

@Luna, wird notiert

Wo seit ihr denn alle....
Wo seit ihr denn alle? Habe ich was verpasst???? Dann klärt mich auf

Hatte heute gut zu tun in der Arbeit und bin doch ganz froh, dass der Tag rum ist. Morgen ist schon endlich Mittwoch und wir rücken dem Wochenende immer ein Stück näher. Freue mich schon total darauf, denn mein großer Bruder kommt mit seiner Freudin von Freitag bis Samstag zu uns. Ich kenne die Freudin noch nicht, also daher hoffe ich dass es schön wird.

@eule: Ja das mit Tante Rosa versuche ich einfach positiv zu sehen. Neuer Zyklus, neues Glück

@sternchen: Aber natürlich gebe ich dann sofort bescheid. Weil nicht das du mir dann so nen Krampf in den Fingern hast und des net mehr weg geht. Das kann ich nicht verantworten. Versprochen, ihr erfahrt es dann sofort.

Ja und da heute nicht so viel zum nachlesen ist und Uwi wohl ein bischen Kopf kraulen brauch (ihm ist so kalt und müde ist er auch), werde ich ihm jetzt eine warme Wanne einlassen und ihn dann ins Bett stecken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen.

Eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2007 um 23:09
In Antwort auf jayna_12766770

Wo seit ihr denn alle....
Wo seit ihr denn alle? Habe ich was verpasst???? Dann klärt mich auf

Hatte heute gut zu tun in der Arbeit und bin doch ganz froh, dass der Tag rum ist. Morgen ist schon endlich Mittwoch und wir rücken dem Wochenende immer ein Stück näher. Freue mich schon total darauf, denn mein großer Bruder kommt mit seiner Freudin von Freitag bis Samstag zu uns. Ich kenne die Freudin noch nicht, also daher hoffe ich dass es schön wird.

@eule: Ja das mit Tante Rosa versuche ich einfach positiv zu sehen. Neuer Zyklus, neues Glück

@sternchen: Aber natürlich gebe ich dann sofort bescheid. Weil nicht das du mir dann so nen Krampf in den Fingern hast und des net mehr weg geht. Das kann ich nicht verantworten. Versprochen, ihr erfahrt es dann sofort.

Ja und da heute nicht so viel zum nachlesen ist und Uwi wohl ein bischen Kopf kraulen brauch (ihm ist so kalt und müde ist er auch), werde ich ihm jetzt eine warme Wanne einlassen und ihn dann ins Bett stecken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen.

Eure Kathi

Juhu ...hallo...
Na mädels..ist ja echt nicht viel los hier..was ist denn los??
Bei uns war das Wetter heut PRIMA, hab richtig geschwitzt in meiner Jacke ..ansonsten viel gearbeitet (die "Neue" in meiner alten Abteilung macht mich noch wahnsinnig..die kann NICHTS!) und gaaazn dolle Gliederschmerzen heute .Hoffentlich werde ich nicht krank

@Gloria
Nett gestern mit Dir *zwinker*..freu mich aufs nächste mal... und grüß die AnnaÜberMutter

@Yvonne
Hab das mit dem Uralub irgendwie nicht so richtig angegangen...mag keinen Stress mehr! Hatte ich echt genug in den letzten Monaten... !
Mensch ZT 86 ist ja WAHNSINN!! Wenn einer von uns Mädels das waretn gelern hat, dann wohl Du !
Schön aber, dass Du Dich aufrichtig mit Deiner Schwester freuen kannst...8 Jahre ist ja wohl auch der Hammer! Nimm Dir daran bloss kein Beispiel !

@Luna
Na supi, das Dein PC wieder ok ist! Freu mich!
Und nicht traurig sein, weil Deine Freundin schwanger ist...sidn wir doch auch bald !
Ja, ich muss ja jetzt wohl die Ruhe weg haben..weiß ja auch nicht,wann mein ES ist! Mal ZT 28, dann 34,dann wieder 28...wie soll man denn da seinen ES ausrechnen !
Wohin geht es denn zur Klassenfahrt?Eien Woche, oder wie lang? Schreib mir doch mal,an welcher Schule Du arbeitest (per PN,wegen der Anonymität ), vielleicht kenn ich die Schule ja..das wär witzig!
Und wie war es mit Deinem Schwiegerdrachen?

@Leonie
DEINE MENS KOMMT NICHT LIEBI!!!
DU BIST SCHWANGER!!!!!

@Katrin
Du hasr bis 11 geschlafen?? Kannst Du es gut haben
!!!
Wie nimmst Du denn Mönchspfeffer ein?? Dosierung, wie häufig etc...würd mich interessieren!

@Eule
Ist schon immer blöd, wenn sich jemand im Bekanntenkreis trennt...ich kann das bestätigen! Aber wirst sehen..nun trifft er DIE Frau seines Lebens
Mit Deinem ES ist es wie bei mir...ich hab auch so GARKEINE Ahnung wann der sein könnte
Bei diesem unregelmässigem Zyklus !

So Ihr Lieben,werd dem Alex jetzt noch Amaranth kochen, morgen wird wieder fleißig trainiert...da ist er das *Gemüse* immer zum Frühstück

Fühlt Euch gedrückt!!
Weetzie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 4:38
In Antwort auf hadar_11952461

Juhu ...hallo...
Na mädels..ist ja echt nicht viel los hier..was ist denn los??
Bei uns war das Wetter heut PRIMA, hab richtig geschwitzt in meiner Jacke ..ansonsten viel gearbeitet (die "Neue" in meiner alten Abteilung macht mich noch wahnsinnig..die kann NICHTS!) und gaaazn dolle Gliederschmerzen heute .Hoffentlich werde ich nicht krank

@Gloria
Nett gestern mit Dir *zwinker*..freu mich aufs nächste mal... und grüß die AnnaÜberMutter

@Yvonne
Hab das mit dem Uralub irgendwie nicht so richtig angegangen...mag keinen Stress mehr! Hatte ich echt genug in den letzten Monaten... !
Mensch ZT 86 ist ja WAHNSINN!! Wenn einer von uns Mädels das waretn gelern hat, dann wohl Du !
Schön aber, dass Du Dich aufrichtig mit Deiner Schwester freuen kannst...8 Jahre ist ja wohl auch der Hammer! Nimm Dir daran bloss kein Beispiel !

@Luna
Na supi, das Dein PC wieder ok ist! Freu mich!
Und nicht traurig sein, weil Deine Freundin schwanger ist...sidn wir doch auch bald !
Ja, ich muss ja jetzt wohl die Ruhe weg haben..weiß ja auch nicht,wann mein ES ist! Mal ZT 28, dann 34,dann wieder 28...wie soll man denn da seinen ES ausrechnen !
Wohin geht es denn zur Klassenfahrt?Eien Woche, oder wie lang? Schreib mir doch mal,an welcher Schule Du arbeitest (per PN,wegen der Anonymität ), vielleicht kenn ich die Schule ja..das wär witzig!
Und wie war es mit Deinem Schwiegerdrachen?

@Leonie
DEINE MENS KOMMT NICHT LIEBI!!!
DU BIST SCHWANGER!!!!!

@Katrin
Du hasr bis 11 geschlafen?? Kannst Du es gut haben
!!!
Wie nimmst Du denn Mönchspfeffer ein?? Dosierung, wie häufig etc...würd mich interessieren!

@Eule
Ist schon immer blöd, wenn sich jemand im Bekanntenkreis trennt...ich kann das bestätigen! Aber wirst sehen..nun trifft er DIE Frau seines Lebens
Mit Deinem ES ist es wie bei mir...ich hab auch so GARKEINE Ahnung wann der sein könnte
Bei diesem unregelmässigem Zyklus !

So Ihr Lieben,werd dem Alex jetzt noch Amaranth kochen, morgen wird wieder fleißig trainiert...da ist er das *Gemüse* immer zum Frühstück

Fühlt Euch gedrückt!!
Weetzie

Hallo Mäuse
wie gehts euch allen ????

ich hoffe ihr könnt es verzeihen, das ich mich gestern gar nicht bei euch Blicken lies.

Waren im Krankenhaus, bei Olivers Mutter, ihr gehts besser, es liegt wohl an den Bronchien (kommt aber nicht vom rauchen, nee da sie stark raucht, auf keinen Fall). Naja sie ist schon wieder ganz gut am meckern, darüber das sie nie die Wurst bekommt, zum Abendbrot, die sie bestellt Wenn das ALLES ist...!

Naja und dann haben Oliver und cih noch gekuschelt und dann musste ich auch schon wieder zur Arbeit

@ Britti, ohh ja ich fands auch schön müssen wir unbedingt wiederholen

@Kati ich hatte auch ein paar nachwehen von meinem Cuba Libre Gelage Aber nur ein bissl

@ Kathi
haste mich vermisst???
War echt ruhig hier gestern, aber wir bringen schon wieder Leben rein

Hatte gestern wieder ne "Schnuppernacht" mal wieder keine Englischkenntnisse und das in einem Hotel was zu ner Ami-Gruppe gehört???
Das kann nicht gut gehen

So ihr Süssen, ich warte jetzt noch auf meine Frühstückstante, dann kann ich endlich mit jemanden quatschen.

Drück euch ganz fest
Eure Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 8:27
In Antwort auf sence_12164070

Hallo Mäuse
wie gehts euch allen ????

ich hoffe ihr könnt es verzeihen, das ich mich gestern gar nicht bei euch Blicken lies.

Waren im Krankenhaus, bei Olivers Mutter, ihr gehts besser, es liegt wohl an den Bronchien (kommt aber nicht vom rauchen, nee da sie stark raucht, auf keinen Fall). Naja sie ist schon wieder ganz gut am meckern, darüber das sie nie die Wurst bekommt, zum Abendbrot, die sie bestellt Wenn das ALLES ist...!

Naja und dann haben Oliver und cih noch gekuschelt und dann musste ich auch schon wieder zur Arbeit

@ Britti, ohh ja ich fands auch schön müssen wir unbedingt wiederholen

@Kati ich hatte auch ein paar nachwehen von meinem Cuba Libre Gelage Aber nur ein bissl

@ Kathi
haste mich vermisst???
War echt ruhig hier gestern, aber wir bringen schon wieder Leben rein

Hatte gestern wieder ne "Schnuppernacht" mal wieder keine Englischkenntnisse und das in einem Hotel was zu ner Ami-Gruppe gehört???
Das kann nicht gut gehen

So ihr Süssen, ich warte jetzt noch auf meine Frühstückstante, dann kann ich endlich mit jemanden quatschen.

Drück euch ganz fest
Eure Gloria

Guten Morgäääähn
Heute melde ich mich auch mal vor der Arbeit... ich muss heute erst um 10.30 Uhr antreten Dafür ist dann allerdings nachmittags noch eine Fortbildung. Bäähhh, die will ich nicht haben!

@ Britti:
Wenn du deinen ES zeitlich nicht einordnen kannst, hilft alles nicht. Dann muss dein Schatz mindestens jeden zweiten Tag ran Aber sag mal, geht das bei euch überhaupt? Er ist doch bei der Polizei und hat Schichtdienst, hast du das nicht mal geschrieben? Ach ja, den Rest wollte ich dir ja per PN schicken, aber vor lauter Internet-Problemen habe ich das total vergessen. Werde ich gleich nachholen.

@ Gloria:
Hast du deine Englische-Nacht überlebt? Hast du was dazu gelernt?

@ yvonne:
Ich weiß nicht, ob ich dir das schon mal geschrieben habe... Meiner Freundin ging es genauso. Dann war sie wegen Lendenwirbesäulen-Problemen bei der Akupunktur. Der Arzt war auf ganzheitliche Medizin spezialisiert. Ihm erzählte sie von ihrem langen Zyklus. Er bot ihr an, dass er ihr eine Nadel dafür setzt. Uns schwupps, hat sie am nächsten Tag ihre Mens bekommen. Das beste daran war dann noch, dass sie ein paar Wochen später schwanger war! Vielleicht
wäre Akupunktur ja mal ein Versuch?

@ Leonie:
Ich denke sooo viel an dich und dein kleines Glück, das du unter dem Herzen trägst! Ist alles ok bei dir? Wie geht es dir und deinem Krümel?

Und allen anderen wünsche ich erstmal einen super schönen Tag und bis bald,

eure Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 15:01

Kurzer lagebericht
hallo,

habe heute meine mens bekommen...

zt 86!!!!!

ok nun also 2.üz wieder nach der fg....

ich bin so froh, dass sie enddddddlich daaaaa ist!!!

bis später

liebe grüße
yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 15:53
In Antwort auf rhosyn_12750116

Kurzer lagebericht
hallo,

habe heute meine mens bekommen...

zt 86!!!!!

ok nun also 2.üz wieder nach der fg....

ich bin so froh, dass sie enddddddlich daaaaa ist!!!

bis später

liebe grüße
yvonne

Melde mich auch kurz...
Hallo zusammen,

seid mir bitte nicht böse, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet hab, bin aber richtig schön krank. Hab seit Montag Abend Hals- und Ohrenschmerzen, inzwischen auch Kopfdröhnen, Schnupfen, usw... Da am Dienstag die Schule angefangen hat, quäle ich mich täglich da hin, die zwei Stunden Autofahrt sind echt nicht schön! Aber ich kann ja nicht gleich am Anfang fehlen!!!
Aus diesem Grund bin ich eigentlich, so bald ich heimkomme, meist im Bett, weil ich total kaputt bin...

Trotzdem liebe Grüße an alle!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 16:03
In Antwort auf rhosyn_12750116

Kurzer lagebericht
hallo,

habe heute meine mens bekommen...

zt 86!!!!!

ok nun also 2.üz wieder nach der fg....

ich bin so froh, dass sie enddddddlich daaaaa ist!!!

bis später

liebe grüße
yvonne

@ Yvonne, @ Luna, @ Weetzie, @ All
@ Yvonne: Super, endlich ist Deine Mens da . Freu mich voll, dass Dein Warten jetzt ein Ende hat. Ist schon echt krass, wenn man einen Zyklus von 86 Tagen hat. Was sagt denn Dein FA dazu? Kann er Dir nicht noch irgendwas außer Mönchspfeffer verschreiben, denn den nimmst Du ja schon, oder?
Drück Dir auf jeden Fall gaaaaanz dolle die Daumen für den neuen ÜZ

@ Luna: Hey Süße, hab mich voll über Dein Geschriebenes gefreut. Ich bin froh, dass Du ab sofort wieder regelmäßig hier bist. Du hast echt gefehlt!!!!!
Gestern war ich beim Blutabnehmen, heute hab ich angerufen.
Meine Hausärztin war superlieb am Telefon. Sie meinte:" Also, Ihr HCG-Wert liegt bei 630, das wird ihnen wohl erstmal nix sagen....Also, es kommt natürlich auf die Woche an, in der sie jetzt sind. Wäre es die 3-4Woche, ist der Wert superhoch, für die 4-5 Woche ist er im Normbereich". Naja, ich hab ihr gesagt, dass es wohl die 3-4Woche ist und hab sie gefragt, ob es also nach einer "stabilen" SS aussieht. Sie meinte, es gibt zwar rein theoretisch die Möglichkeit, einen hormonproduzierenden Tumor zu haben, aber es gäbe eine Möglichkeit, die viel viel wahrscheinlicher ist. Dabei lachte sie. Zum Schluss meinte sie noch:" Na, dann brüten sie mal schon weiter". Bin so aufgeregt. Das Warten bis nächsten Mittwoch ist so ätzend. Aber vielleicht hab ich das Glück, dass man dann schon was sieht, wenn ich nächste Woche bei meiner FÄ bin.

Und wie gehts Dir, Süße? Hoffe es ist alles im grünen?
Schick Dir mal ne dicke Umarmung.

@ Weetzie: Na Mäuschen, wie geht es Dir? Alles in Ordnung? Drück Dich mal ganz fest


@ All: Hab Luna oben schon geschrieben, wie das Telefonat mit meiner Hausärztin heut war. Mein HCG im Blut ist schon deutlich erhöht . Jetzt muss ich nur noch bis nächsten Mittwoch warten, bis ich zur FÄ komme, die dann US macht. Hoffe, man sieht dann schon was

Gestern war ich mit Mio beim Tierarzt, er wurde operiert . Er hatte ne Stelle unter dem Fell an der Haut, die immer größer wurde in kürzester Zeit. Der Tierarzt meinte, dass das sofort raus müsse und eingeschickt werden würde um zu schauen, ob es bösartig ist. Wäre zwar ungewöhnlich, weil Mio ja erst 1 Jahr ist, aber er war schon sehr besorgt. Nächsten Dienstag kann ich anrufen, um das Ergebnis zu erfragen. Drückt mal die Daumen, dass es nix schlimmes ist .

Das war schon krass zu sehen, wie er von der Narkose immer träger wird und in sich zusammen klappt. Hatte sogar zwischendurch Angst, dass sich der Arzt mit dem Medikament vertan hat und Mio nicht mehr aufwacht. Aber natürlich war er wieder wach, als ich ihn ne 3/4 Stunde wieder abholen konnte. Er hat jetzt ein altes T-Shirt von mir an, damit er nicht an die Naht gehen kann Sieht süß aus

Gestern haben Philipp und ich uns noch richtig gezofft. Ich war gestern richtig zickig, was an der Anspannung mit Mio, mit Stress auf der Arbeit und mit der Warterei bis nächsten Mittwoch zusammen hing. Und ein paar Hormone kamen wohl auch noch hinzu.
Aber wir haben uns zum Glück wieder vertragen.

So Ihr Süßen, jetzt hab ich Euch genug vollgequatscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 16:05
In Antwort auf blablabla174

Melde mich auch kurz...
Hallo zusammen,

seid mir bitte nicht böse, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet hab, bin aber richtig schön krank. Hab seit Montag Abend Hals- und Ohrenschmerzen, inzwischen auch Kopfdröhnen, Schnupfen, usw... Da am Dienstag die Schule angefangen hat, quäle ich mich täglich da hin, die zwei Stunden Autofahrt sind echt nicht schön! Aber ich kann ja nicht gleich am Anfang fehlen!!!
Aus diesem Grund bin ich eigentlich, so bald ich heimkomme, meist im Bett, weil ich total kaputt bin...

Trotzdem liebe Grüße an alle!

Judit

@ Judit
Gute Besserung, Süße. Leg Dich mal schnell ins Bett, trink viel Tee und werd schnell wieder gesund!!!

Ganz liebe Grüße,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 19:12
In Antwort auf lesedi_12927165

@ Judit
Gute Besserung, Süße. Leg Dich mal schnell ins Bett, trink viel Tee und werd schnell wieder gesund!!!

Ganz liebe Grüße,
Leonie

Heute auch nur mal kurz da...
weil ich so müde bin. Mir haben die Augen schon in der Arbeit gejuckt und ich werde daher gleich schon ins Bett gehen. Morgen habe ich um 18 Uhr wieder Fahrschule und da muss ich dann fitter sein als heute.

@blablabla: Wünsche dir auch gute Besserung

@gloria: Ja Schwung würde in unserem Thread nicht schlecht sein. Die letzten zwei Tage waren wir alle wohl etwas schreibfaul oder müde. Aber so ist das halt mal. Wenn nicht viel kommt, dann geht es allen wohl auch gut.

Ich mach dann für heute die biege und wünsche euch allen einen schönen Abend. Bis morgen dann.

Eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 19:38
In Antwort auf jayna_12766770

Heute auch nur mal kurz da...
weil ich so müde bin. Mir haben die Augen schon in der Arbeit gejuckt und ich werde daher gleich schon ins Bett gehen. Morgen habe ich um 18 Uhr wieder Fahrschule und da muss ich dann fitter sein als heute.

@blablabla: Wünsche dir auch gute Besserung

@gloria: Ja Schwung würde in unserem Thread nicht schlecht sein. Die letzten zwei Tage waren wir alle wohl etwas schreibfaul oder müde. Aber so ist das halt mal. Wenn nicht viel kommt, dann geht es allen wohl auch gut.

Ich mach dann für heute die biege und wünsche euch allen einen schönen Abend. Bis morgen dann.

Eure Kathi

Hola Chicas
@ Katrin:
Na deine Unterleibsschmerzen können immerhin sowohl noch das eine als auch das andere bedeuten. Toi toi toi, dass es DAS EINE ist

@ Yvonne:
Na supiiii, dann kann es ja demnächst losgehen. Ich freue mich für dich!

@ Leonie:
Na das klingt doch schon richtig gut. Und Mittwoch wirst du dann nochmal die tolle Bestätigung vom FA bekommen. Das "Brüten" finde ich ja süß Ach, ich beneide dich ja sooo!!!
Ja, ich bin jetzt wieder regelmäßig da, zumindest bis Sonntag, denn dann geht es für 5 Tage auf Klassenfahrt nach England. Dann muss ich schon wieder auf euch verzichten
Wie geht es Mio?

@ Judit:
Gute Besserung Frau Kollegin. Ist ja bald Wochenende, bald hast du es geschafft!

@ Gloria:
Na, musst du wieder die Nacht durcharbeiten? Wann kommt Silvana eigentlich wieder?

@ Gesira:
Ich hoffe, dass du den schlimmsten Schock inzwischen überwinden konntest. Der Schmerz wird sich natürlich erst mit der Zeit legen. Hoffentlich kannst du dich gut ablenken. Habt ihr derzeit viele Gäste? Es flaut ja jetzt bestimmt ein wenig ab, weil ja die Sommer-Hochsaison so langsam zu ende geht, oder?

Vielleicht bis später nochmal,

tschüüüühüüüss sagt Luna




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 20:21

Wie gehts denn in den
Chat? Hallo ihr Lieben, ich würde auch gerne mal in den Chat kommen, habe nur keine Ahnung wie..könnt ihr mir da helfen?

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 21:18
In Antwort auf irmina_12931021

Hola Chicas
@ Katrin:
Na deine Unterleibsschmerzen können immerhin sowohl noch das eine als auch das andere bedeuten. Toi toi toi, dass es DAS EINE ist

@ Yvonne:
Na supiiii, dann kann es ja demnächst losgehen. Ich freue mich für dich!

@ Leonie:
Na das klingt doch schon richtig gut. Und Mittwoch wirst du dann nochmal die tolle Bestätigung vom FA bekommen. Das "Brüten" finde ich ja süß Ach, ich beneide dich ja sooo!!!
Ja, ich bin jetzt wieder regelmäßig da, zumindest bis Sonntag, denn dann geht es für 5 Tage auf Klassenfahrt nach England. Dann muss ich schon wieder auf euch verzichten
Wie geht es Mio?

@ Judit:
Gute Besserung Frau Kollegin. Ist ja bald Wochenende, bald hast du es geschafft!

@ Gloria:
Na, musst du wieder die Nacht durcharbeiten? Wann kommt Silvana eigentlich wieder?

@ Gesira:
Ich hoffe, dass du den schlimmsten Schock inzwischen überwinden konntest. Der Schmerz wird sich natürlich erst mit der Zeit legen. Hoffentlich kannst du dich gut ablenken. Habt ihr derzeit viele Gäste? Es flaut ja jetzt bestimmt ein wenig ab, weil ja die Sommer-Hochsaison so langsam zu ende geht, oder?

Vielleicht bis später nochmal,

tschüüüühüüüss sagt Luna




Feierabend !!
Endlich Feierabend sitze heute das erste mal auf meinem Popos ...mal abgesehen von der halben Stunde Mittagspause !!Noel ist auch im Bett und kann die Beine hochlegen

@Gloria
Dein Schweigerdrachen ... bring ihr doch mal ne Schachtel Kippen mit ins KKH . Ne, mal im Ernst.. hoffe das wird wieder!
Du hattest Nachwehen vom Cuba Libre ..man man man!! Aber NOCH darfste ja *zwinker*.
Frühstückstante?

@Luna
Hallo Frau mit V ...
Ja, Alex ist bei der Pol... haste richtig in Erinnerung! Von daher ist es auch nict so einfach mit dem "alle 2 Tage" . Und wenn er tagsüber da ist, dann haben wir ja auch noch die kleine Krabbe Noel um uns ... von daher gestaltet sich das alles nicht GANZ so einfach .

@Yvonne
ÜZ 2 !! Das glaubt man doch kaum, das man sich darüber so freuen kann,oder !!
Dann kanns ja jetzt losgehen
Die Idee mit der Akupunktur fand ich übrigens auch ganz gut...aber jetzt hat es sich ja erledigt

@Katrin
Mönchspfeffer zeigt erst nach 3 Moanten Wirkung
Dann brauch ich damit ja garnicht mehr anfangen...bis dahin bin ich doch schon schwanger
Und ich finde auch, dass das mit Deinen US-Schmerzen auch durchaus positiv zu betrachten sein kann

@Leonie
Na Du kleine Henne...bist Du am Brüten
Bloss nicht mit Phillip zanken, war bestimmt total unnötig ! Und ausserdem verschwendet zanken VIEL ZU VIEL Kraft!!!
Eigentlich gehts mir ja ganz gut...aber meine jetztige Arbeitssituation macht mich noch wahnsinnig *schluchz*. Muss auf jeden Fall gleich mit meinem Chef sprechen,wenn er wieder aus dem Urlaub kommt! Kann ja nicht angehen, das ich wegen der Neuen nun täglich Überstunden machen muss *gggr*

@Judit
Oje...krank??
Hattest Du das nicht schon befürchtet ???
Kurier Dich bloss gut aus...nicht dass Du das verschleppst

@Gesira
Na Mäusele...
Wie gehts Dir denn?

So, nun dürft Ihr wieder
Grüßle
Britti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2007 um 22:25

@Katrin
Oops...wonach hört sich das denn an ...na das wär doch was
Ist Dein Unterbauch denn hart?? Hatte ich bei beiden Schwangeschaften

LG
Weetzie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 0:00
In Antwort auf hadar_11952461

@Katrin
Oops...wonach hört sich das denn an ...na das wär doch was
Ist Dein Unterbauch denn hart?? Hatte ich bei beiden Schwangeschaften

LG
Weetzie

Hallo Engels
wie gehts meinen Lieben,

man ich glaube ich bin heute im Himmel, lauter nette Mens die um mich rumspringen..*grrr* heisss...heisss...LECKER Okay irren ist auch ab und an mal weiblich nicht nur so Leckerchen hier

Sorry das ich heute auch wieder nicht so on war, wie ihr es gewohnt seid, aber da der Umzug näher rückt muss noch so einiges getan werden,...ihr wisst ja.

@Kathi viel Spaß morgen bei der Fahrschule!!!!

@Kati,...ohihihihi da wird doch nicht eine schwanger sein *freu*

@Britti
Frühstückstante=die Tante die das Frühstück im Hotel macht

@Luna
Ich arbeite nur nachts, sozusagen immer.
Silvana kommt vielleich (hoffentlich) am Donnerstag wieder.

@Weetzi
Mausi wie gehts dir? Was macht dein NMT???

So Mädels ich schaffe jetzt noch ein bissl

euch eine gute nacht.
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 0:20
In Antwort auf sence_12164070

Hallo Engels
wie gehts meinen Lieben,

man ich glaube ich bin heute im Himmel, lauter nette Mens die um mich rumspringen..*grrr* heisss...heisss...LECKER Okay irren ist auch ab und an mal weiblich nicht nur so Leckerchen hier

Sorry das ich heute auch wieder nicht so on war, wie ihr es gewohnt seid, aber da der Umzug näher rückt muss noch so einiges getan werden,...ihr wisst ja.

@Kathi viel Spaß morgen bei der Fahrschule!!!!

@Kati,...ohihihihi da wird doch nicht eine schwanger sein *freu*

@Britti
Frühstückstante=die Tante die das Frühstück im Hotel macht

@Luna
Ich arbeite nur nachts, sozusagen immer.
Silvana kommt vielleich (hoffentlich) am Donnerstag wieder.

@Weetzi
Mausi wie gehts dir? Was macht dein NMT???

So Mädels ich schaffe jetzt noch ein bissl

euch eine gute nacht.
Bussi

@Gloria
Mausi ich glaub da hat sich Fehlerteufel in Deinen Beitrag geschlichen ... Weetzie und Britta sind doch die selben !!

WeetzieBritti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 0:21
In Antwort auf hadar_11952461

@Gloria
Mausi ich glaub da hat sich Fehlerteufel in Deinen Beitrag geschlichen ... Weetzie und Britta sind doch die selben !!

WeetzieBritti

Oh
Oh, bei mir aber auch...also noch mal:

Mausi,
ich galub da hat sich der Fehlerteufel in Deinen Beitrag geschlichen... Weetzie und Britta sind doch die Selben

WeetzieBritti

Wer Fehler findet, darf sie behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 6:59
In Antwort auf hadar_11952461

Oh
Oh, bei mir aber auch...also noch mal:

Mausi,
ich galub da hat sich der Fehlerteufel in Deinen Beitrag geschlichen... Weetzie und Britta sind doch die Selben

WeetzieBritti

Wer Fehler findet, darf sie behalten

Boah wat bin isch doof
ich meinte doch die Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 10:15
In Antwort auf sence_12164070

Boah wat bin isch doof
ich meinte doch die Gesira

Morgen meine Lieben!
Bin auch mal wieder da und wünsche euch allen einen schönen sonnigen Herbsttag.

Bei uns ist der Himmel heute aber sowas von blau - super.

Danke noch einmal für Eure lieben Worte. Hab leider noch gar nichts verkraften können. Mit den Tagen wird es momentan immer noch schlimmer und die Beerdigung gestern war die Hölle. Aber ich weiß auch, dass das Leben weitergeht, weitergehen muß und die Zeit wohl auch die Wunden heilen wird. Werde dann noch ein Bild zum Andenken reinstellen. Möchte euch jetzt mit damit auch nicht mehr weiter traurig machen.

Heute NMT: keine Ahnung, keine Anzeichen für Mens, keine Anzeichen für SS - nur 1000 Tränen immer und immer wieder.

@Judit: Hallo liebe Judit! Wie gehts dir heute? Bist du zu Hause geblieben oder wieder in die Arbeit? Wünsche dir gute Besserung.

@Luna: 5 Tage England? super! - mit der ganzen Klasse? - oje! Wird ja sicher extem anstrengend werden. Da habt ihr ja auch extrem viel Verantwortung. Hast du das schon mal gemacht?

@Gloria: Hallo liebe Stiefmami! Wie läufts bei dir? Mens schon vorbei? Wie war die Nacht? Ach ja wirst noch schlafen - gute Nacht und träum schön.

@Britta: Hei! Wie läufts bei dir? Hoffe es geht dir gut.

@Katrin: Das hört sich ja vielversprechend an - sehr brav - weiter so

Bis später
Gesira



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 10:50
In Antwort auf tammi_12260033

Morgen meine Lieben!
Bin auch mal wieder da und wünsche euch allen einen schönen sonnigen Herbsttag.

Bei uns ist der Himmel heute aber sowas von blau - super.

Danke noch einmal für Eure lieben Worte. Hab leider noch gar nichts verkraften können. Mit den Tagen wird es momentan immer noch schlimmer und die Beerdigung gestern war die Hölle. Aber ich weiß auch, dass das Leben weitergeht, weitergehen muß und die Zeit wohl auch die Wunden heilen wird. Werde dann noch ein Bild zum Andenken reinstellen. Möchte euch jetzt mit damit auch nicht mehr weiter traurig machen.

Heute NMT: keine Ahnung, keine Anzeichen für Mens, keine Anzeichen für SS - nur 1000 Tränen immer und immer wieder.

@Judit: Hallo liebe Judit! Wie gehts dir heute? Bist du zu Hause geblieben oder wieder in die Arbeit? Wünsche dir gute Besserung.

@Luna: 5 Tage England? super! - mit der ganzen Klasse? - oje! Wird ja sicher extem anstrengend werden. Da habt ihr ja auch extrem viel Verantwortung. Hast du das schon mal gemacht?

@Gloria: Hallo liebe Stiefmami! Wie läufts bei dir? Mens schon vorbei? Wie war die Nacht? Ach ja wirst noch schlafen - gute Nacht und träum schön.

@Britta: Hei! Wie läufts bei dir? Hoffe es geht dir gut.

@Katrin: Das hört sich ja vielversprechend an - sehr brav - weiter so

Bis später
Gesira



Guten Morgen meine Lieben
ich bin ja mal gespannt, ob die liebe Silvana wohl heute mit dem Kleinen wieder nach hause darf? Und wie ihr Olli mit der Kurz-Auszeit umgegangen ist - vllt hat's ihn ja zum Nachdenken gebracht?

Mir geht's heute wieder viiiiiiiiiiel besser, die SB sind komplett weg, hatte eine sehr aktive Nacht hehehe, fühl mich wieder richtig gut.

Nun hab ich gleich das letzte Treffen mit der einen Lerngruppe, bevor Dienstag die nächste Klausur ansteht. Also, Mädels, bitte wieder so toll die Daumen drücken, das hat letztes Mal so prima geholfen.

Also, ich muss weg, vielleicht schaffe ich es später, mir eure Beiträge durchzulesen.
Seid lieb gedrückt!

Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 11:38
In Antwort auf kaylin_12831656

Guten Morgen meine Lieben
ich bin ja mal gespannt, ob die liebe Silvana wohl heute mit dem Kleinen wieder nach hause darf? Und wie ihr Olli mit der Kurz-Auszeit umgegangen ist - vllt hat's ihn ja zum Nachdenken gebracht?

Mir geht's heute wieder viiiiiiiiiiel besser, die SB sind komplett weg, hatte eine sehr aktive Nacht hehehe, fühl mich wieder richtig gut.

Nun hab ich gleich das letzte Treffen mit der einen Lerngruppe, bevor Dienstag die nächste Klausur ansteht. Also, Mädels, bitte wieder so toll die Daumen drücken, das hat letztes Mal so prima geholfen.

Also, ich muss weg, vielleicht schaffe ich es später, mir eure Beiträge durchzulesen.
Seid lieb gedrückt!

Saskia

Zum Andenken
Bild ist schon da.
Hab es nicht Passwort geschützt und werde es nur ein paar Tage stehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 16:34

ZUrück aus den Flitterwochen ...
hallo Mädels, sind heute um halb zwölf wieder in Deutschland gelandet....unsere Flitterwoche auf Mallorca war einfach herrlich. Erholung pur....

Habe ein Minialbum erstellt, einige Bilder von der Hochzeit...aber leider noch kein Bild vom Brautpaar gemeinsam..kommt aber noch. Wer möchte kann ja mal reinschauen...

Ach übrigens, mein NMT ist morgen oder übermorgen...bisher habe ich weder Mens noch SST Anzeichen....

Drück euch alle....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 16:35

Hallihallohallöchen
Ich winke nur mal kurz in die Runde. Gleich gehts zu meinem FA. Er hatte nach der FG gesagt, er will mich mal in 4 Monaten sehen; die sind jetzt um. Selbst wenn es diesen Monat geschnackelt haben sollte, würde mein FA nichts sehen. Mein NMT ist erst in einer Woche. Deshalb gehe ich recht entspannt dorthin.
Ich habe aber auch nochmal ein paar Fragen zu den Ergebnissen der zytologischen Untersuchung, die damals vom Abort-Material der FG gemacht wurde. Damals habe ich mir nur die Kurzversion des Ergebnisses von ihm erzählen lassen; mehr ging nicht, ich war noch nicht so weit. Heute kann er mir das mal ausführlich erklären. Ich berichte es euch dann später.

@ Katrin:
Wenn du schon pech hast mit dem unregelmäßigen Zyklus, warum solltest du jetzt nicht mal Glück haben?!

Liebe Grüße,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 16:52
In Antwort auf jagoda_12752741

ZUrück aus den Flitterwochen ...
hallo Mädels, sind heute um halb zwölf wieder in Deutschland gelandet....unsere Flitterwoche auf Mallorca war einfach herrlich. Erholung pur....

Habe ein Minialbum erstellt, einige Bilder von der Hochzeit...aber leider noch kein Bild vom Brautpaar gemeinsam..kommt aber noch. Wer möchte kann ja mal reinschauen...

Ach übrigens, mein NMT ist morgen oder übermorgen...bisher habe ich weder Mens noch SST Anzeichen....

Drück euch alle....

Hallo zurück elisab79
Das ist schön,das es dir gut geht und du wunderschöne flitterwochen hattest...

ich sag dann mal als erste zu dir HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK...

und drück dir däumchen das es geschnaggelt hat...

liebe grüße
sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 17:35
In Antwort auf arevig_12874716

Hallo zurück elisab79
Das ist schön,das es dir gut geht und du wunderschöne flitterwochen hattest...

ich sag dann mal als erste zu dir HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK...

und drück dir däumchen das es geschnaggelt hat...

liebe grüße
sabine

Hallöchen meine Zuckerschnecken!!!
Ich bin wieder im Lande

Vor etwa einer Stunde bin ich angekommen und nun wieder voll und ganz für Euch da

@Leonie: Mensch Süsse, was lese ich denn da??? GANZ GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAUSI!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne und ganz ganz tolle Kugelzeit!!!

Habe leider nur gerade unsere Einleitung überflogen und es mit Leonie gesehen. Werde mich dann aber in etwa einer Stunde an die Arbeit machen und alles nachlesen, was innerhalb dieser unheimlich langen Woche so alles passiert ist bei uns, ok? Und dann werde ich, falls Ihr mich noch als Threadmami haben möchtet mich an unseren nächsten Folgethread machen, ok ???

@Sandra: Herzlich Willkommen zurück aus Malle!!! Wie war es denn???

@Gloria: Vielen vielen vielen lieben Dank meine Maus für Deinen supertollen Beistand in dieser Zeit als ich nicht hier drinnen war! Dankeschöööööööööööön

So Mädels, versprochen, ich hole alles auf und schreibe natürlich jede Einzelne von Euch dann an Ihr Süssen!!!

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 17:59
In Antwort auf estada_12655120

Hallöchen meine Zuckerschnecken!!!
Ich bin wieder im Lande

Vor etwa einer Stunde bin ich angekommen und nun wieder voll und ganz für Euch da

@Leonie: Mensch Süsse, was lese ich denn da??? GANZ GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAUSI!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne und ganz ganz tolle Kugelzeit!!!

Habe leider nur gerade unsere Einleitung überflogen und es mit Leonie gesehen. Werde mich dann aber in etwa einer Stunde an die Arbeit machen und alles nachlesen, was innerhalb dieser unheimlich langen Woche so alles passiert ist bei uns, ok? Und dann werde ich, falls Ihr mich noch als Threadmami haben möchtet mich an unseren nächsten Folgethread machen, ok ???

@Sandra: Herzlich Willkommen zurück aus Malle!!! Wie war es denn???

@Gloria: Vielen vielen vielen lieben Dank meine Maus für Deinen supertollen Beistand in dieser Zeit als ich nicht hier drinnen war! Dankeschöööööööööööön

So Mädels, versprochen, ich hole alles auf und schreibe natürlich jede Einzelne von Euch dann an Ihr Süssen!!!

Viele liebe Grüße
Silvana

Benvenuto cara silvana!
Schön, dass du wieder da bist!

Gloria hat dich supergut vertreten! (nur wir Damen sind ein wenig schreibfaul geworten!)

Bis später
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 19:00
In Antwort auf tammi_12260033

Benvenuto cara silvana!
Schön, dass du wieder da bist!

Gloria hat dich supergut vertreten! (nur wir Damen sind ein wenig schreibfaul geworten!)

Bis später
Gesira

@ Silvana
schön das du wieder da bist, wir haben dich ganz doll vermisst

*an mir ist ein Dichter verloren gegangen*

@Kati ich dück dir feste die Daumen

@Kathi was sagt dein Fahrlehrer?? Darfste zur Prüfung?

@Gesira, wir hatten auch alle viel um die Ohren, deswegen waren wir alles etwas schreibfaul,....*bussi*

@elisab schön das du wieder da bist.

Bussi an alle Mäuse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 19:10
In Antwort auf sence_12164070

@ Silvana
schön das du wieder da bist, wir haben dich ganz doll vermisst

*an mir ist ein Dichter verloren gegangen*

@Kati ich dück dir feste die Daumen

@Kathi was sagt dein Fahrlehrer?? Darfste zur Prüfung?

@Gesira, wir hatten auch alle viel um die Ohren, deswegen waren wir alles etwas schreibfaul,....*bussi*

@elisab schön das du wieder da bist.

Bussi an alle Mäuse

Hallo!
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mich schon wieder länger nicht gemeldet... Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Ich glaube, so langsam wird's besser. Hab zwar noch immer eine Stimme wie eine Krähe, aber was soll's.
Zur Zeit muss ich in der Schule eh nur im Sekretariat aushelfen, da ich nocht nicht zur Vertretung herangezogen wurde. (Da muss ich wenigstens kaum reden.)
Aber ab nächster Woche geht's richtig los, entweder Vertretung (wenn jemand krank wird) oder Differenzierung. Da hab ich aber wenigstens wieder mit Kindern zu tun, ich bin kein Büromensch...

@Silvana: Schön, dass du wieder da bist! Wie geht's dem kleinen Luca? Und dir?

@Luna: Dir wünsch ich ein schönes Wochenende und dann viel Spaß in England! (Ich weiß, dass Klassenfahrten für die Lehrer weniger "Spaß", sondern mehr "Stress sind, aber trotzdem!) Wo genau fahrt ihr hin?

@all: Seid mir nicht böse, aber ich hab jetzt nicht mehr so genau alles im Kopf, was ihr geschrieben habt. Hab zwar schön brav immer nachgelesen, aber hatte keine Lust und Kraft zum Schreiben; und jetzt weiß ich nicht mehr genau, was ich euch schreiben würde. (Ich weiß, der Satz ist etwas wirr, aber mein Kopf auch...) Wenn ich jetzt hoffentlich bald wieder fit bin, werde ich mich auch öfter melden, aber momentan bin ich einfach nur kaputt...

Liebe Grüße an alle!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 19:35
In Antwort auf blablabla174

Hallo!
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mich schon wieder länger nicht gemeldet... Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Ich glaube, so langsam wird's besser. Hab zwar noch immer eine Stimme wie eine Krähe, aber was soll's.
Zur Zeit muss ich in der Schule eh nur im Sekretariat aushelfen, da ich nocht nicht zur Vertretung herangezogen wurde. (Da muss ich wenigstens kaum reden.)
Aber ab nächster Woche geht's richtig los, entweder Vertretung (wenn jemand krank wird) oder Differenzierung. Da hab ich aber wenigstens wieder mit Kindern zu tun, ich bin kein Büromensch...

@Silvana: Schön, dass du wieder da bist! Wie geht's dem kleinen Luca? Und dir?

@Luna: Dir wünsch ich ein schönes Wochenende und dann viel Spaß in England! (Ich weiß, dass Klassenfahrten für die Lehrer weniger "Spaß", sondern mehr "Stress sind, aber trotzdem!) Wo genau fahrt ihr hin?

@all: Seid mir nicht böse, aber ich hab jetzt nicht mehr so genau alles im Kopf, was ihr geschrieben habt. Hab zwar schön brav immer nachgelesen, aber hatte keine Lust und Kraft zum Schreiben; und jetzt weiß ich nicht mehr genau, was ich euch schreiben würde. (Ich weiß, der Satz ist etwas wirr, aber mein Kopf auch...) Wenn ich jetzt hoffentlich bald wieder fit bin, werde ich mich auch öfter melden, aber momentan bin ich einfach nur kaputt...

Liebe Grüße an alle!

Judit

@all
Wie immer und wie gewohnt haben wir einen neuen Folgethread:

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f4686_f113---AMOUR-Baby-Wunsch-Mamis-AMOUR-Die-48-FOU-Super-Gut-e-Laune-Thread-FOU.html

Bitte im nächsten weiterschreiben!

Vielen lieben Dank Mädels!!!

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook