Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis Die 45. Die Maibabys kommen

Baby-Wunsch-Mamis Die 45. Die Maibabys kommen

7. September 2007 um 17:18 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 20:32

Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Guck guck, was ist denn hier drinnen angesagt??? Hat sich der Storchi vielleicht vertagt??? Lass uns bitte nimmer so lange zittern, es ist an der Zeit das wir viele SS-Viren wittern!!! Haben wir diese dann allesamt aufgeschnappt, dann hat es doch endlich bei allen von uns geklappt!



Wir sind bereits in der 45. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LALE!!!
Unsere Lale ist schwanger! Super Maus, wir freuen uns sooo sehr für Dich!!! Wir wünschen Dir eine supertolle Kugelzeit! Und es hat ja mit der Maibabysaktion geklappert!!! So wie es aussieht bekommt unsere Lale im Mai 2008 Ihr Babylein! Super!!!

UND NOCHMALS GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RUTHY
Ruthy ist ebenfalls schwanger und bekommt wahrscheinlichund hoffentlich auch ein Maibabylein! Eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit!!!

Sandra: Wunderschöne Flitterwochen auf Mallorca wünschen wir Dir!!!

Babytraum: Ganz ganz herzlich Willkommen bei uns hier drinnen!!!

CHATABEND
Am nächsten Montag, den 10.09.2007 möchte ich Euch herzlichst wieder zu einem gemeinsamen Chatabend einladen! Wer ist mit von der Partie??? Beginn um 20 Uhr.

Silvana ist von Freitag, den 07.09. bis wahrscheinlich nächsten Donnerstag den 13.09. nicht hier meine Mädels, hoffe Ihr kommt ohne Sie klar


Kennenlernwochenende im Salzburger Land:
Also terminlich wäre es noch im Dezember jedes Wochenende machbar bis zum 22.12., da hat Gesira noch frei. Und das wäre doch auch etwas Tolles in der Adventszeit hinzufahren! Es gibt dort einen total schönen Adventsmarkt, wo wir hingehen können und Gesira bietet auch Kutschenfahrten an. Ich denke mal im Schnee mit der Kutsche fahren und ganz warme Decken drüber haben hat etwas richtig Romantisches an sich (habe ich als Kind schon öfters machen dürfen). Angeboten hat Gesira auch, dass wenn manche vielleicht mit dem Zug anreisen würden, dass sie sie vom Bahnhof abholen könnte und würde.
Der Preis beträgt pro Nacht im Doppelzimmer 50 Euro (das ist ein super Sonderangebot von unserer Gesira!).
Weiterhin können auch manche wenn sie möchten verlängern, wie beispielsweise Yvonne gemeint hat, dass sie nicht nur übers Wochenende bleiben sondern etwas länger wegen dem Fahren.
Der nächstmögliche Termin, der nach der Adventszeit frei wäre ist dann erst ab dem 08. April 2008 machbar. Über die richtigen Wintermonate ist sie leider schon vollkommen ausgebucht.

Für diesen Terminvorschlag Mitte Dezember sind bereits: Gloria, Kathi, Silvi, ich natürlich und??? Und ich sage es mal so: wer seinen Schatzi mitbringen mag, da spricht doch auch nix dagegen, oder??? Wenn ein Mädel zum Beispiel ihren ES in der Zeit hat und es schnaggelt dann, können wir uns immer wieder herzlich gerne bei Gesira bedanken, oder???

Es hat sich bereits etwas geändert meine Lieben: wir haben mittlerweile 2 Termin zur Auswahl: vom 30.11.-02.12.2007 oder vom 14.-16.12.2007. Ich weiß, dass wir bestimmt nicht alle miteinander unter einen Hut zu bekommen sind terminlich. Schön wäre es, wenn es bei vielen klappt!

Und nun bitte ich Euch allesamt mir Eure Meinungen dazu zu schreiben, was Ihr davon haltet und wann es terminlich auch für Euch machbar wäre!





Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 45.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.



Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


gesira : Gesira
34 Jahre, Geb.-Datum: 29.10.1972, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 2, aus Österreich/Salzburg


weetzi : Britta
30 Jahre, Geb.-Datum: 22.06.1977, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in Leiterin Herrenabteilung, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Berlin


botterbloemsche83 : Gloria
23 Jahre, Geb.-Datum: 18.10.1983, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 5, Nordrhein-Westfalen


eule33 : Saskia
26 Jahre, Geb.-Datum: 09.11.1980, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 3, Niedersachsen


blablabla : Judit
30 Jahre, Geb.-Datum: 03.02.1977, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 4, Bayern


luna23456 : Luna
33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 4, Berlin


lyonelle : Kathi
26 Jahre, Geb.-Datum: 04.01.1981, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 5, Bayern



silvilein : Silvia
28 Jahre, Geb.-Datum: 10.07.1979, Buchhalterin, verlobt, ÜZ 4, Bayern (macht momentan auch etwas Auszeit von uns)


19sternchen80 : Yvonne
26 Jahre, Geb.-Datum: 26.09.1980, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen


manumaus221 : Manuela
22 Jahre, Geburtsdatum: 02.06.1985, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 12, Schleswig-Holstein


vegabs : Leonie
25 Jahre, Geb.-Datum: 25.07.1982, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen


katrin2611 : Katrin
23 Jahre, Geb.-Datum: 26.11.1983, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg


anne8024 : Anne
26 Jahre, Geb.-Datum: 24.11.1980, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg


elisab79: Sandra
28 Jahre, verheiratet, 01.09.2007 kirchliche Hochzeit, Steuerfachangestellte, ÜZ 4, Urlaub vom 06.09.-13.09.2007 auf Mallorca viel Spaß Dir Sandra und superschöne Flitterwochen!!!-

babytraum:
31 Jahre, mit Freund zusammenlebend, seit Dez. 06 Pille abgesetzt, ÜZ ???, Baden-Württemberg





Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-
Oder auch unsere geliebten Gummibärchenmamis genannt

marie0377 : Marie
30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-
SSW 14, ET: 11.03.2008 Wird ein Mädchen-


angy6663 : Sabine
25 Jahre, Geb.-Datum: 15.08.1982, Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 13, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am 04.09.2007



beati6 : Beate
30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 13, ET 03.03.2008


maedchenwunsch : Sabrina
bald 24 Jahre, Geb.-Datum: 10.12.1983, verheiratet, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-
SSW 7, ET:
nächster FA-Besuch: 10.09.2007


dielaus : Laura
23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, * 12. SSW, ÜZ 2 -SCHWANGER-
SSW 6, ET: ???
nächster FA-Besuch am 31.08.2007


lale5555: Lale
37 Jahre, verheiratet, Tochter 3 Jahre, kfm. Angestellte, momentan Hausfrau und Mami, * 9. SSW, ÜZ 1, Baden-Württemberg SCHWANGER-
SSW ?, ET: ???
FA-Besuch:


Ruthily : Ruthy
24 Jahre, verheiratet, *7.SSW, ÜZ 2 SCHWANGER-
SSW???, ET: ???

Unsere allseits beliebte Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria
23 Jahre, Geb.-Datum:22.11.1983, Kinderpflegerin, Nordrhein-Westfalen



Unsere momentane Auszeit-Tanten:

speedy2701 : Tati
28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, * 11. SSW, ÜZ 1, Bayern
ALLES GUTE DIR LIEBE TATI!!! Du bist immer in Gedanken bei uns!

xlynley : Lynley, 25 Jahre
mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen
VIEL GLÜCK DIR LYNLEY!!!




Eure Threadmami:

silvana060979 : Silvana
27 Jahre, Geb.-Datum: 06.09.1979, Luca-Maurice 2 Jahre, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, (ÜZ 3) Bayern








Unsere NMT-Hibbeldatumsliste


05.09.2007:
Gloria

08.09.2007:
Kathi

08.09.2007 (12.09.2007):
Leonie

13.09.2007:
Gesira

17.09.2007:
Katrin

19.-23.09.2007:
Judit

Tante Rosa, wir bitten um Fernbleiben!!! Deinen Urlaubsantrag für die folgenden 9 Monate bekommst Du sofort von uns genehmigt!!!


Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

7. September 2007 um 17:24

HiHi
ERSTER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 17:32
In Antwort auf hadar_11952461

HiHi
ERSTER

Supi Britte
wie gehts dir süsse???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 17:53
In Antwort auf sence_12164070

Supi Britte
wie gehts dir süsse???

Natürlich mit dabei
Schön, dass du den Thread weiter machst, so läuft das hier wenigstens nicht über Aber sag, wo kommt denn die Silvana her, wenn sie aus dem Osten ist???

Ich habe jetzt die Wohnung sauber gemacht, bei dem trüben Wetter wohl auch das beste und Uwi ist in den Keller gestiefelt um den mal aufzuräumen. Meinen NMT werde ich nicht schaffen, denn heute hat Tante Rosa sich eingeschlichen.

Also rutsche ich jetzt in den 6. ÜZ Aber wir schauen nach vorn und geben die Hoffnung nicht auf.

Was macht ihr alle so am Wochenende? Was geplant? Wir werden morgen nach Augsburg fahren und ein bischen durch die City Galerie bummeln. Da ist es ja egal, was für Wetter ist

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende mit vielleicht ja doch noch Sonne.

Lieben Gruß,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 18:06
In Antwort auf jayna_12766770

Natürlich mit dabei
Schön, dass du den Thread weiter machst, so läuft das hier wenigstens nicht über Aber sag, wo kommt denn die Silvana her, wenn sie aus dem Osten ist???

Ich habe jetzt die Wohnung sauber gemacht, bei dem trüben Wetter wohl auch das beste und Uwi ist in den Keller gestiefelt um den mal aufzuräumen. Meinen NMT werde ich nicht schaffen, denn heute hat Tante Rosa sich eingeschlichen.

Also rutsche ich jetzt in den 6. ÜZ Aber wir schauen nach vorn und geben die Hoffnung nicht auf.

Was macht ihr alle so am Wochenende? Was geplant? Wir werden morgen nach Augsburg fahren und ein bischen durch die City Galerie bummeln. Da ist es ja egal, was für Wetter ist

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende mit vielleicht ja doch noch Sonne.

Lieben Gruß,
Kathi

@ Kathi
Silvana kommt aus Herzberg/Elster in Brandenburg. In der Nähe ist auch Lutherstadt Wittenberg, falls das was sagt.

Ohhh Kathi 6. ÜZ, mhhh ich warte ja auch noch auf Tante Rosa, bin jetzt 2 Tage überfällig, aber wie immer hab ich nicht das Gefühl das sie kommt.

Ich muss heute und Samstag noch arbeiten, Sonntag haben wir dann kegeln wo ich gar keine Lust drauf habe. Und Monatg hat Oliver auch noch frei und dan fahren wir auch mal in die City, da ich ein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin am 5. Oktober brauche.

Kommen auch grad ausm KH, aber leider wissen wir nicht was mit meiner Schwiegermama ist, Ärzte haben noch nicht gefunden, naja hoffentlich gehts ihr bald besser, gut sieht sie leider nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 18:15
In Antwort auf sence_12164070

@ Kathi
Silvana kommt aus Herzberg/Elster in Brandenburg. In der Nähe ist auch Lutherstadt Wittenberg, falls das was sagt.

Ohhh Kathi 6. ÜZ, mhhh ich warte ja auch noch auf Tante Rosa, bin jetzt 2 Tage überfällig, aber wie immer hab ich nicht das Gefühl das sie kommt.

Ich muss heute und Samstag noch arbeiten, Sonntag haben wir dann kegeln wo ich gar keine Lust drauf habe. Und Monatg hat Oliver auch noch frei und dan fahren wir auch mal in die City, da ich ein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin am 5. Oktober brauche.

Kommen auch grad ausm KH, aber leider wissen wir nicht was mit meiner Schwiegermama ist, Ärzte haben noch nicht gefunden, naja hoffentlich gehts ihr bald besser, gut sieht sie leider nicht aus

@botterbloemsche83
Erstmal gute Besserung an deine Schwiegermama.....auf das es ihr bald besser geht.

Wegen der Tante Rosa drücke ich dir die Daumen. Hattest denn schon einen Test gemacht oder möchtest du noch warten??? Schon immer blöd so das warten und wenn sie dann da ist, dann ist man auf einer Seite traurig und auf der anderen ganz froh und man geht halt in den nächsten ÜZ. Gibst aber Bescheid wenn du was weißt, ja?

Warum hast du keine Lust auf kegeln? Ich meine ich bin auch nicht für sowas, daher gehe ich bei sowas gar nicht erst mit. Hier in Landsberg ist das aber nicht so wild, kennen eh noch so keinen und wenn wir daheim sind, dann genießen wir die Zeit gern gemeinsam. Uwe hat ja vom Bund aus schon so viele Leute um sich rum und ich auch in der Arbeit (sooo viele alte Weiber ). Da ist man ganz froh wenn man daheim abschalten kann.

Aber du wirst sicher Spaß haben, einfach nicht so negativ ran gehen

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 18:23
In Antwort auf jayna_12766770

@botterbloemsche83
Erstmal gute Besserung an deine Schwiegermama.....auf das es ihr bald besser geht.

Wegen der Tante Rosa drücke ich dir die Daumen. Hattest denn schon einen Test gemacht oder möchtest du noch warten??? Schon immer blöd so das warten und wenn sie dann da ist, dann ist man auf einer Seite traurig und auf der anderen ganz froh und man geht halt in den nächsten ÜZ. Gibst aber Bescheid wenn du was weißt, ja?

Warum hast du keine Lust auf kegeln? Ich meine ich bin auch nicht für sowas, daher gehe ich bei sowas gar nicht erst mit. Hier in Landsberg ist das aber nicht so wild, kennen eh noch so keinen und wenn wir daheim sind, dann genießen wir die Zeit gern gemeinsam. Uwe hat ja vom Bund aus schon so viele Leute um sich rum und ich auch in der Arbeit (sooo viele alte Weiber ). Da ist man ganz froh wenn man daheim abschalten kann.

Aber du wirst sicher Spaß haben, einfach nicht so negativ ran gehen

LG Kathi

@ Kathi
Danke, für die Besserungswünsche,...

Ja ich hatte am 5. September getestet, negativ, denke aber ich war zu früh

Ja unser Kegelclub besteht leider aus der Hälfte Kettenrauchern und die andere Hälfte ist Nichtraucher, deswegen hasse ich es zum kegeln zu gehen. Es ist unangenehm und man stinkt wie... ekelhaft.
Das ist der Hauptgrund warum ich es nicht mag.

Und wenn ich Schwanger bin dann geh ich sowieso nicht mehr mit, will das Baby ja nicht verpesten.

Leider haben wir in letzter Zeit wenig getan, eben nur auf der Couch gelegen deswegn müssen wir mal raus, aber am Rhein spazieren würde mir auch reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 18:29
In Antwort auf sence_12164070

@ Kathi
Danke, für die Besserungswünsche,...

Ja ich hatte am 5. September getestet, negativ, denke aber ich war zu früh

Ja unser Kegelclub besteht leider aus der Hälfte Kettenrauchern und die andere Hälfte ist Nichtraucher, deswegen hasse ich es zum kegeln zu gehen. Es ist unangenehm und man stinkt wie... ekelhaft.
Das ist der Hauptgrund warum ich es nicht mag.

Und wenn ich Schwanger bin dann geh ich sowieso nicht mehr mit, will das Baby ja nicht verpesten.

Leider haben wir in letzter Zeit wenig getan, eben nur auf der Couch gelegen deswegn müssen wir mal raus, aber am Rhein spazieren würde mir auch reichen

@gloria
Des mit dem Rauchen kann ich verstehn, ist auch immer echt unangenehm. Ich steh da auch net drauf.....finde auch das jetztige Verbot in öffentlichen Einrichtungen echt klasse.

Und wenn dann geht doch einfach spazieren Macht doch auch Spaß. Hier wäre das heute nur nicht so schön, halt alles grau.

Uwi ist immer noch im Keller, der glänzt bestimmt danach. Denn bis er in den Keller gegangen ist, war des ein Rumpelkeller. Aber er will jetzt eine Platte da rein tun, wo er dann immer an seinem Hubschrauber basteln kann. Ja und dafür muss Ordnung her. Gut das ich gleich gesagt habe, das ist sein Raum und da muss er sich drum kümmern. Denn dagegen war das Wohnung machen heute ein Klacks Ich husch jetzt schnell ins Bad, hol die Wäsche aus der Maschine und dann auf den Dachboden. Was muss das muss, auch wenn ich nicht recht Lust habe.

Bin dann gleich wieder da.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 18:34
In Antwort auf jayna_12766770

@gloria
Des mit dem Rauchen kann ich verstehn, ist auch immer echt unangenehm. Ich steh da auch net drauf.....finde auch das jetztige Verbot in öffentlichen Einrichtungen echt klasse.

Und wenn dann geht doch einfach spazieren Macht doch auch Spaß. Hier wäre das heute nur nicht so schön, halt alles grau.

Uwi ist immer noch im Keller, der glänzt bestimmt danach. Denn bis er in den Keller gegangen ist, war des ein Rumpelkeller. Aber er will jetzt eine Platte da rein tun, wo er dann immer an seinem Hubschrauber basteln kann. Ja und dafür muss Ordnung her. Gut das ich gleich gesagt habe, das ist sein Raum und da muss er sich drum kümmern. Denn dagegen war das Wohnung machen heute ein Klacks Ich husch jetzt schnell ins Bad, hol die Wäsche aus der Maschine und dann auf den Dachboden. Was muss das muss, auch wenn ich nicht recht Lust habe.

Bin dann gleich wieder da.

LG Kathi

@ Kathi
hab ihr ein eigenes Haus???

Bei uns ist es ja auch bald soweit, das wir in unsere riesige Wohnung umziehen.
Momentan ist unsere Wohnung ein kleiner Ikea,...Wohlfühlen gleich Null

Sagt mal Mädels, wann wären denn eure nächsten NMT'S????? Dann kann ich die Liste schon mal vervollständigen.

Leonni ist die nächste. Hätte morgen NMT, mhh süsse??? Wo steckst du???

Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 19:44
In Antwort auf sence_12164070

@ Kathi
hab ihr ein eigenes Haus???

Bei uns ist es ja auch bald soweit, das wir in unsere riesige Wohnung umziehen.
Momentan ist unsere Wohnung ein kleiner Ikea,...Wohlfühlen gleich Null

Sagt mal Mädels, wann wären denn eure nächsten NMT'S????? Dann kann ich die Liste schon mal vervollständigen.

Leonni ist die nächste. Hätte morgen NMT, mhh süsse??? Wo steckst du???

Gloria

@all
hey Mädels, ich hab jetzt endlich nach 40 Tagen die Mens bekommen. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so darüber freuen würde!! Jetzt können wir wieder gemeinsam hibbeln!! Wünsche Euch ein schönes WE,

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 19:48
In Antwort auf sence_12164070

@ Kathi
hab ihr ein eigenes Haus???

Bei uns ist es ja auch bald soweit, das wir in unsere riesige Wohnung umziehen.
Momentan ist unsere Wohnung ein kleiner Ikea,...Wohlfühlen gleich Null

Sagt mal Mädels, wann wären denn eure nächsten NMT'S????? Dann kann ich die Liste schon mal vervollständigen.

Leonni ist die nächste. Hätte morgen NMT, mhh süsse??? Wo steckst du???

Gloria

@gloria
So wieder da vom Dachboden und Rezepthefte studieren. Hab geschaut was wir die kommende Woche mal so kochen können

Wir haben kein Haus, wir wohnen in einer 3 Zimmer-Wohnung im zweiten Stock. Ist aber richtig schön hier und wir haben sehr nette Nachbarn. Die finden das recht amüsant mit unserem halben Zoo

Viel Spass beim umziehen. Ich muss sagen, von Bremen nach Landsberg haben wir uns von einer 1,5 Zimmer Wohnung zu einer 3 Zimmer Wohnung gesteigert. Da war schon einiges zum umziehen, aber jetzt? Jetzt möcht ich erstmal nicht mehr umziehen, da ist so viel Zeugs was sich in dem Jahr angesammelt hat, da hätt ich keine Lust drauf.

Was gibt es heut bei dir zum Abendbrot? Wir machen Kartoffelpü und Fisch. Sag mal hast du deine Heizung schon an? Zwei meiner Kollegen schon und ich denk mir, des noch ganz schön früh oder? Ich zieh mir lieber ne Jacke über. Denn um die Zeit heizt man doch noch nicht!

Ich werd jetzt mal wieder rüber ins Wohnzimmer tapern und mich zu Uwi hocken. Ich melde mich dann vor dem zu schlafen gehen nochmal.

Schönen Abend,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 20:05
In Antwort auf edana_12630616

@all
hey Mädels, ich hab jetzt endlich nach 40 Tagen die Mens bekommen. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so darüber freuen würde!! Jetzt können wir wieder gemeinsam hibbeln!! Wünsche Euch ein schönes WE,

Anne

@ Kathi
Bei uns gab es heut Fastfood, nen leckeren Döner
Hatten keine Lust zum kochen.

Wir haben ja jetzt eine 63qm kleine Wohnung und ziehen in eine 110qm große Wohnung, herrlisch....

Okay dann wünsch ich euch ne schöne Knuddelzeit...werde ich jetzt auch mal schauen ob mein Schatzi will, bin zur Zeit extrem zickig und launisch

Bussi Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 21:21
In Antwort auf sence_12164070

@ Kathi
Bei uns gab es heut Fastfood, nen leckeren Döner
Hatten keine Lust zum kochen.

Wir haben ja jetzt eine 63qm kleine Wohnung und ziehen in eine 110qm große Wohnung, herrlisch....

Okay dann wünsch ich euch ne schöne Knuddelzeit...werde ich jetzt auch mal schauen ob mein Schatzi will, bin zur Zeit extrem zickig und launisch

Bussi Gloria

Gute Nacht...
wünsche ich euch allen.

Wir haben jetzt gegessen und werden uns gleich ganz kaputt ins Bett kuscheln. Schlaft gut und träumt was schönes.

Bis morgen in aller frische,

eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 21:23
In Antwort auf jayna_12766770

Gute Nacht...
wünsche ich euch allen.

Wir haben jetzt gegessen und werden uns gleich ganz kaputt ins Bett kuscheln. Schlaft gut und träumt was schönes.

Bis morgen in aller frische,

eure Kathi

Gute Nacht Kathi und Uwi
ich mach mal wieder die Nacht zum Tag und hau gleich ab auf Arbeit.... gar gar gar keine Lust.

Schlaft gut, bis morgen...

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 22:41
In Antwort auf sence_12164070

Gute Nacht Kathi und Uwi
ich mach mal wieder die Nacht zum Tag und hau gleich ab auf Arbeit.... gar gar gar keine Lust.

Schlaft gut, bis morgen...

Bussi

Hallo botterbloemsche,
was arbeitest du denn? wünsche dir frohes schaffen. LG Babytraum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2007 um 22:58
In Antwort auf renae_12038381

Hallo botterbloemsche,
was arbeitest du denn? wünsche dir frohes schaffen. LG Babytraum

Geschafft!
Stellt euch das mal vor - hab gedacht mein PC hat ein kleines Probelem, weil er immer mit den Adressen und Mails Faxen macht.
Jetzt sind wir gerade die Aussendung mit den Winterpreislisten. 1600 Stück Briefe! Als wir bei 1000 und irgendwas sind - SCHRECK - alle Adressen falsch, vertauscht, doppelt und dreifach und andere gar nicht. Wir haben den ganzen Tag zu viert nur sortiert und geschlietet um das Allerschlimmste zu Vermeiden. Bin geschafft!

Ok - genug gejammert. Aber sonst gehts mir supergut. Schnee ist noch immer da.

@Gloria: Hallo meine Liebe! Wie gehts unserer Threadstiefmutter (natürlich nicht böse gemeint) machst das ja echt super! grosses LOB!
Mens noch nicht in sicht? Tät mir so sehr wünschen, dass du uns bald grünes Licht gibst - bin ja nächste Woche dann auch drann.

@alle: Hatte heute leider gar keine Zeit zum nachlesen, Tschuldigung!
Schicke euch allen einen Lieben Kuss!

Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 5:03
In Antwort auf tammi_12260033

Geschafft!
Stellt euch das mal vor - hab gedacht mein PC hat ein kleines Probelem, weil er immer mit den Adressen und Mails Faxen macht.
Jetzt sind wir gerade die Aussendung mit den Winterpreislisten. 1600 Stück Briefe! Als wir bei 1000 und irgendwas sind - SCHRECK - alle Adressen falsch, vertauscht, doppelt und dreifach und andere gar nicht. Wir haben den ganzen Tag zu viert nur sortiert und geschlietet um das Allerschlimmste zu Vermeiden. Bin geschafft!

Ok - genug gejammert. Aber sonst gehts mir supergut. Schnee ist noch immer da.

@Gloria: Hallo meine Liebe! Wie gehts unserer Threadstiefmutter (natürlich nicht böse gemeint) machst das ja echt super! grosses LOB!
Mens noch nicht in sicht? Tät mir so sehr wünschen, dass du uns bald grünes Licht gibst - bin ja nächste Woche dann auch drann.

@alle: Hatte heute leider gar keine Zeit zum nachlesen, Tschuldigung!
Schicke euch allen einen Lieben Kuss!

Gesira

@ Babytraum & Gesira
Babytraum (Claudia) ich bin Nightmanagerin, steht aber auch oben in der Liste drin Nur als Tipp am Rande

Liebste Gesira, es freut mich zu hören, das ich es "gut mache", an alle anderen Mädels auch ein großes Dankeschön, aber ich muss echt sagen, Silvana was du da tust ist schon einen Minijob wert !!!
Und NEIN liebe Gesira Mens nicht in Sicht, Sonntag warte ich noch, Oliver darf heute erst mal nen Test kaufen gehen muss ja auch sein, das man die Männer mit einbezieht, gell????

Stimmt du hättest am Donnerstag NMT, und wie fühlst du dich????
Klappt das eigentlich immer mit dem herzeln an den richtigen Tagen? Ich meine durch eure Selbstständigkeit hat man schon einen 24h Job.
Wohnt ihr auch im Hotel???

Und dein Mann ist der der Küchenchef???

Fragen über fragen.

So heute war ich mal wieder nach 6 Wochen Pause im Marriott arbeiten und ich kann euch sagen, hier weht ein anderer Wind, nichts mit "Eier schaukeln" bin grad erst fertig geworden mit meiner Arbeit, sch... Buchhaltung, nervt ganz mächtig...

So meine Mäuse bald ist feierabend und dann kuschel ich mich zu meinem Süssen ins Betti...

Wünsche euch einen schönen Samstagvormittag, bin ab Nachmittag wieder bei euch meine Engels
Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 7:21
In Antwort auf sence_12164070

@ Babytraum & Gesira
Babytraum (Claudia) ich bin Nightmanagerin, steht aber auch oben in der Liste drin Nur als Tipp am Rande

Liebste Gesira, es freut mich zu hören, das ich es "gut mache", an alle anderen Mädels auch ein großes Dankeschön, aber ich muss echt sagen, Silvana was du da tust ist schon einen Minijob wert !!!
Und NEIN liebe Gesira Mens nicht in Sicht, Sonntag warte ich noch, Oliver darf heute erst mal nen Test kaufen gehen muss ja auch sein, das man die Männer mit einbezieht, gell????

Stimmt du hättest am Donnerstag NMT, und wie fühlst du dich????
Klappt das eigentlich immer mit dem herzeln an den richtigen Tagen? Ich meine durch eure Selbstständigkeit hat man schon einen 24h Job.
Wohnt ihr auch im Hotel???

Und dein Mann ist der der Küchenchef???

Fragen über fragen.

So heute war ich mal wieder nach 6 Wochen Pause im Marriott arbeiten und ich kann euch sagen, hier weht ein anderer Wind, nichts mit "Eier schaukeln" bin grad erst fertig geworden mit meiner Arbeit, sch... Buchhaltung, nervt ganz mächtig...

So meine Mäuse bald ist feierabend und dann kuschel ich mich zu meinem Süssen ins Betti...

Wünsche euch einen schönen Samstagvormittag, bin ab Nachmittag wieder bei euch meine Engels
Gloria

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
Guten Morgen Mädels,
ich dreh gleich durch.
HAtte ja mir 25 Ovu-Tests im Netz bestellt, wo auch 5 SS-Tests dabei waren.
Bin heute Früh, als Lenn um halb 7 bei uns auf der Matte stand zur Toilette gegangen und habe mehr aus "Spaß" einen Test gemacht. Und ich dachte, ich schau nicht richtig....

AAAAHHHH, 2 Linien!!!!! EIne zwar noch ganz schwach, aber das heißt doch trotzdem, dass ich ss bin, oder?

Mann, ich bin völlig durch den Wind!!!!!!

Philipp schläft noch, will nachher in die Stadt, irgendwas Süßes kaufen und es ihm heute Abend, wenn Lenny im Bett liegt sagen.
Oder was meint Ihr?

Mädels, ich bin so durcheinander
Ich freu mich so und weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Ist schon jemand wach von Euch?????


Hab Euch alle furchtbar lieb und bin so froh, dass ich hier bei Euch bin.

Eure Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 8:05
In Antwort auf lesedi_12927165

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
Guten Morgen Mädels,
ich dreh gleich durch.
HAtte ja mir 25 Ovu-Tests im Netz bestellt, wo auch 5 SS-Tests dabei waren.
Bin heute Früh, als Lenn um halb 7 bei uns auf der Matte stand zur Toilette gegangen und habe mehr aus "Spaß" einen Test gemacht. Und ich dachte, ich schau nicht richtig....

AAAAHHHH, 2 Linien!!!!! EIne zwar noch ganz schwach, aber das heißt doch trotzdem, dass ich ss bin, oder?

Mann, ich bin völlig durch den Wind!!!!!!

Philipp schläft noch, will nachher in die Stadt, irgendwas Süßes kaufen und es ihm heute Abend, wenn Lenny im Bett liegt sagen.
Oder was meint Ihr?

Mädels, ich bin so durcheinander
Ich freu mich so und weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Ist schon jemand wach von Euch?????


Hab Euch alle furchtbar lieb und bin so froh, dass ich hier bei Euch bin.

Eure Leonie

Juhuuuuuuuuuu
ich werd grad verrückt ......

hier auch ein positiver Test

Leonie freut mich total für dich ... kriegste wie ich ein maibaby ...

heute ist echt ein tag... in meinem anderen tread gabs grad die gleiche frohe nachricht, muss heute wohl ein glückstag sein???

Und du hast den test nur aus neugierde gemacht?? hehe wie ich ... hab bis heute NULL anzeichen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 8:15
In Antwort auf retha_12720854

Juhuuuuuuuuuu
ich werd grad verrückt ......

hier auch ein positiver Test

Leonie freut mich total für dich ... kriegste wie ich ein maibaby ...

heute ist echt ein tag... in meinem anderen tread gabs grad die gleiche frohe nachricht, muss heute wohl ein glückstag sein???

Und du hast den test nur aus neugierde gemacht?? hehe wie ich ... hab bis heute NULL anzeichen!!

@ ruthily
Hey Süße,
danke für Deine schnelle Antwort!!! Philipp schläft noch, ich sitze mit Lenn im Wohnzimmer, er schaut "Cars" und ich hab den Laptop hier unten.

Ja, hab den Test mehr per Zufall gemacht. Hab nicht damit gerechnet, hab ja auch nicht wirklich Anzeichen. Nur seit ein paar Tagen ein bisschen empfindliche Brüste und nen Blähbauch, aber ich dachte, das liegt an meiner Mens, die bald käme.

Hab jetzt irgendwie Angst, dass das Ergebnis nicht stimmt weil das ja solche Billigtests waren.
Ich kauf mir nachher in der Stadt wohl noch einen anderen und mache den.

Mann ich bin so aufgeregt
Juhuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 8:23
In Antwort auf lesedi_12927165

@ ruthily
Hey Süße,
danke für Deine schnelle Antwort!!! Philipp schläft noch, ich sitze mit Lenn im Wohnzimmer, er schaut "Cars" und ich hab den Laptop hier unten.

Ja, hab den Test mehr per Zufall gemacht. Hab nicht damit gerechnet, hab ja auch nicht wirklich Anzeichen. Nur seit ein paar Tagen ein bisschen empfindliche Brüste und nen Blähbauch, aber ich dachte, das liegt an meiner Mens, die bald käme.

Hab jetzt irgendwie Angst, dass das Ergebnis nicht stimmt weil das ja solche Billigtests waren.
Ich kauf mir nachher in der Stadt wohl noch einen anderen und mache den.

Mann ich bin so aufgeregt
Juhuuuu

Ich kann dir
wärmstens den digitalen von Clearblue empfehlen... denn hatte ich bei beiden ss und er war jedesmal richtig, der ist klinisch getestet und den gibts sowohl in der drogerie als auch in der apo!!!

und echt du hast empfindliche brüste... hach menno ... ich spür so gar nichts und das gefällt mir nicht
ich hoffe doch auch sooooo sehr dass bei mir diesmal alles gut geht ... würde eine 2. FG in so kurzer zeit glaub nur schwer ertragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 8:25
In Antwort auf retha_12720854

Ich kann dir
wärmstens den digitalen von Clearblue empfehlen... denn hatte ich bei beiden ss und er war jedesmal richtig, der ist klinisch getestet und den gibts sowohl in der drogerie als auch in der apo!!!

und echt du hast empfindliche brüste... hach menno ... ich spür so gar nichts und das gefällt mir nicht
ich hoffe doch auch sooooo sehr dass bei mir diesmal alles gut geht ... würde eine 2. FG in so kurzer zeit glaub nur schwer ertragen

@ ruthily
Wie läuft denn der erste Termin beim FA ab? Was wird alles gemacht? Werde gleich am Montag bei Ihr abrufen....

Oh mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 8:28
In Antwort auf lesedi_12927165

@ ruthily
Hey Süße,
danke für Deine schnelle Antwort!!! Philipp schläft noch, ich sitze mit Lenn im Wohnzimmer, er schaut "Cars" und ich hab den Laptop hier unten.

Ja, hab den Test mehr per Zufall gemacht. Hab nicht damit gerechnet, hab ja auch nicht wirklich Anzeichen. Nur seit ein paar Tagen ein bisschen empfindliche Brüste und nen Blähbauch, aber ich dachte, das liegt an meiner Mens, die bald käme.

Hab jetzt irgendwie Angst, dass das Ergebnis nicht stimmt weil das ja solche Billigtests waren.
Ich kauf mir nachher in der Stadt wohl noch einen anderen und mache den.

Mann ich bin so aufgeregt
Juhuuuu

Guten morgen
ihr lieben. Man ist das heute schon wieder so grau draussen, furchtbar.

@ruthily: Du hast die Test sicher bei ebay von Babytest bestellt oder? Die habe ich nämlich auch. Wenn du dir nicht sicher bist ob die Dinger 100%ig sind, dann geh doch heut fix in die Drogerie und mach noch mal nen Test mit nen anderen SS-Test. Und wenn der auch positiv ist, dann kanns ja nur stimmen. Dann meinen herzlichen Glückwunsch.

Für mich ist das dann nicht mein Tag. Heute bin ich dann mit US aufgestanden und Tante Rosa ist jetzt so richtig da Bei uns will es so recht nicht klappen und um so mehr ich lese, dass es bei anderen klappt um so trauriger und motivierter bin ich.

Ich werd jetzt erstmal duschen gehen und dann düsen Uwi und ich ja nach Augsburg. Einen schönen Tag wünsche ich euch und bis später.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 8:31
In Antwort auf jayna_12766770

Guten morgen
ihr lieben. Man ist das heute schon wieder so grau draussen, furchtbar.

@ruthily: Du hast die Test sicher bei ebay von Babytest bestellt oder? Die habe ich nämlich auch. Wenn du dir nicht sicher bist ob die Dinger 100%ig sind, dann geh doch heut fix in die Drogerie und mach noch mal nen Test mit nen anderen SS-Test. Und wenn der auch positiv ist, dann kanns ja nur stimmen. Dann meinen herzlichen Glückwunsch.

Für mich ist das dann nicht mein Tag. Heute bin ich dann mit US aufgestanden und Tante Rosa ist jetzt so richtig da Bei uns will es so recht nicht klappen und um so mehr ich lese, dass es bei anderen klappt um so trauriger und motivierter bin ich.

Ich werd jetzt erstmal duschen gehen und dann düsen Uwi und ich ja nach Augsburg. Einen schönen Tag wünsche ich euch und bis später.

LG Kathi

Sorry...meinte vegas nicht ruthily
hab mich jetzt doch glatt vertippt

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 8:41
In Antwort auf lesedi_12927165

@ ruthily
Wie läuft denn der erste Termin beim FA ab? Was wird alles gemacht? Werde gleich am Montag bei Ihr abrufen....

Oh mann

Aaaaaaalso:
ist bei jeder FA wohl ein bissi anders..

sie hat mich gefragt ob ich denn schon zu hause einen urin test gemacht hab, und ob der positiv war ... als ich meinte "ja" wollte sie gar kein pipi mehr von mir und meinte nur ..

dann müssen sie hier keinen urin mehr abgeben, diese tests sind sehr zuverlässig..

dann hat sie einen US gemacht, wo man leider noch nichts sah ... dann nahm sie mit doch noch blut ab.
2 tage später rief sie mich dann an und meinte "herzlichen glückwunsch" die blutergebnise sind positiv ...

musste am selben Tag noch kommen um blut für die mutterschaftsvorsorge abzunhemen ... da ich ja in der kita abreite ist es sehr wichtig schnellstmöglich zu wissen gegen was man evtl. nicht immun ist ...

wenn irgendein schutz fehlt bekomme ich ein beschäftigungsverbot und darf bis glaub zum 5. monat nicht mehr abreiten ....

so sieht das in etwa aus.

jetzt darf ich nächsten do wieder hin zum 2. US wo man viellicht und hoffentlich schon was sieht und bekomme auch die blutergebnisse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 8:44
In Antwort auf retha_12720854

Aaaaaaalso:
ist bei jeder FA wohl ein bissi anders..

sie hat mich gefragt ob ich denn schon zu hause einen urin test gemacht hab, und ob der positiv war ... als ich meinte "ja" wollte sie gar kein pipi mehr von mir und meinte nur ..

dann müssen sie hier keinen urin mehr abgeben, diese tests sind sehr zuverlässig..

dann hat sie einen US gemacht, wo man leider noch nichts sah ... dann nahm sie mit doch noch blut ab.
2 tage später rief sie mich dann an und meinte "herzlichen glückwunsch" die blutergebnise sind positiv ...

musste am selben Tag noch kommen um blut für die mutterschaftsvorsorge abzunhemen ... da ich ja in der kita abreite ist es sehr wichtig schnellstmöglich zu wissen gegen was man evtl. nicht immun ist ...

wenn irgendein schutz fehlt bekomme ich ein beschäftigungsverbot und darf bis glaub zum 5. monat nicht mehr abreiten ....

so sieht das in etwa aus.

jetzt darf ich nächsten do wieder hin zum 2. US wo man viellicht und hoffentlich schon was sieht und bekomme auch die blutergebnisse!

@ ruthily
Aha. Naja, ich hoffe, dass ich möglichst schnell nen Termin bei ihr bekomme. Normalerweise dauert das immer 2-3 Wochen, bei normalen Krebsvorsorgeterminen.
Aber das wird ja jetzt bestimmt schneller gehen, oder?

Oh Mann, bin so aufgeregt

Jetzt kann ich auch SS-Viren allen anderen rüberpusten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 8:46
In Antwort auf lesedi_12927165

@ ruthily
Aha. Naja, ich hoffe, dass ich möglichst schnell nen Termin bei ihr bekomme. Normalerweise dauert das immer 2-3 Wochen, bei normalen Krebsvorsorgeterminen.
Aber das wird ja jetzt bestimmt schneller gehen, oder?

Oh Mann, bin so aufgeregt

Jetzt kann ich auch SS-Viren allen anderen rüberpusten....

PUUUUUUUUUUUUUUUST
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST,

ich puste Euch allen mal ein paar SS-Viren rüber!!!!

Ich habe ja vor ca 2 Stunden POSITIV getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 8:54
In Antwort auf lesedi_12927165

PUUUUUUUUUUUUUUUST
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST,

ich puste Euch allen mal ein paar SS-Viren rüber!!!!

Ich habe ja vor ca 2 Stunden POSITIV getestet

Ich hab einfach
angerufen und gesagt...

so nach dem motto...

Hallo, ich hatte heute morgen einen positiven sst in der hand würde gerne heute noch vorbeikommen... wollte grade mal fragen ob und wann das möglich ist ...

sodele ..

dann haben die gesagt um so uhr sowieso und das ding war gegessen ......
wenn eine kommt und sagt ich hätte gerne einen termin weil .... klar dann denken die, die hats nicht eilig, warum diejenige in noch in den eh so vollen tag reinquetschen .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 8:58
In Antwort auf retha_12720854

Ich hab einfach
angerufen und gesagt...

so nach dem motto...

Hallo, ich hatte heute morgen einen positiven sst in der hand würde gerne heute noch vorbeikommen... wollte grade mal fragen ob und wann das möglich ist ...

sodele ..

dann haben die gesagt um so uhr sowieso und das ding war gegessen ......
wenn eine kommt und sagt ich hätte gerne einen termin weil .... klar dann denken die, die hats nicht eilig, warum diejenige in noch in den eh so vollen tag reinquetschen .....

Okay
...dann werde ich das wohl auch so machen

In welcher Woche bist Du nochmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 9:01
In Antwort auf lesedi_12927165

Okay
...dann werde ich das wohl auch so machen

In welcher Woche bist Du nochmal?


nach meiner rechnung 4+3 heute - süß gelle??? naja ich wusste es so früh weil ich ja NMT -1 schon getestet hab ....

ist glaub nicht verwunderlich dass man noch nichts geshen hat... meine FA meinte auch, der hcg wert spricht für eine sehr frühe ss ...

weist du denn in welcher ssw du ca bist???

gib mir mal deinen letzten NMT, dein ungefähre zykluslänge und deine uuuuuuuungefähren ES wenn du das weist ..... ?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 9:15
In Antwort auf retha_12720854


nach meiner rechnung 4+3 heute - süß gelle??? naja ich wusste es so früh weil ich ja NMT -1 schon getestet hab ....

ist glaub nicht verwunderlich dass man noch nichts geshen hat... meine FA meinte auch, der hcg wert spricht für eine sehr frühe ss ...

weist du denn in welcher ssw du ca bist???

gib mir mal deinen letzten NMT, dein ungefähre zykluslänge und deine uuuuuuuungefähren ES wenn du das weist ..... ?!?!

Also
NMT ist heute, ES war am 24 oder 25. August und die Zykluslänge ist zwischen 35 und 39 Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 9:20
In Antwort auf lesedi_12927165

Also
NMT ist heute, ES war am 24 oder 25. August und die Zykluslänge ist zwischen 35 und 39 Tagen.

@ Kathi
Hey Süße,
hab eben Deinen Beitrag gelesen. Hatte die Tests bei ebay bestellt und werde nachher aber in der Stadt noch einen Test kaufen. Ich denke den digitalen von Clearblue.
Mann, ich kann es nicht glauben. Hab Angst, dass es doch nicht so ist.

Wünsch Dir und Uwi viel Spaß heute.

LG, Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 9:33
In Antwort auf lesedi_12927165

@ Kathi
Hey Süße,
hab eben Deinen Beitrag gelesen. Hatte die Tests bei ebay bestellt und werde nachher aber in der Stadt noch einen Test kaufen. Ich denke den digitalen von Clearblue.
Mann, ich kann es nicht glauben. Hab Angst, dass es doch nicht so ist.

Wünsch Dir und Uwi viel Spaß heute.

LG, Leonie

@ leonie
wenn man von deinem ES / bzw der Befruchung ausgeht..

dann ist dein ET so caaaaa. der 17. mai

klingt doch gut oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 10:16
In Antwort auf retha_12720854

@ leonie
wenn man von deinem ES / bzw der Befruchung ausgeht..

dann ist dein ET so caaaaa. der 17. mai

klingt doch gut oder?

Tach, Tach!
Wünsche euche allen ein schönes Wochenende!

@Leonie: Super! Ganz, ganz herzliche Glückwünsche von mir! Freu mich riesig für dich. Also ich denke, dass auch die billigen Test ganz zuverlaässig sind! Lass uns dann am Montag auf jeden Fall wissen wann du den Termin beim FA hast.

@Kathi: Hallo liebe Kathi. Hast du von meinem PC Problem gelsen? Also irgendwann in der nächsten Woche wirst du dann 20 Mails von mir bekommen, hab es ja immer und immer wieder versucht - sorry!
Nicht traurig sein - das wird schon und wir sind ja auf den besten Weg zu einem richtigen Sommerbaby! Mach dir heure einen schönen Tag mit deinem Schatz!

@ruthy: Wie gehts dir? Mach dir keine Sorgen - ist sicher alles ok. Bei 4+3 braucht man auch noch gar keine Anzeichen zu haben. Wünsche euch beiden alles Liebe!!!

@Gloria: Ach du Arme. Die ganze Nacht viel zu tun? Schlaf jetzt mal schön. Hast du den Test schon für morgen? Bin ja auch schon ganz hibbelig wegen dem 13.

Du, bei uns klappt das mit dem Herzeln trotz der vielen Arbeit super. Mein Mann wird dem guten Ruf der italinischen Lieber voll und ganz gereicht

Ja wir wohnen hier im Hotel. Haben uns den schönsten Teil für uns selber behalten. ca 100 m im ersten Stock von einem Türmchen zum anderen. Hab in einem der Türme meine Badewanne stehen mir rundumm nur Fenstern und Blick auf Weisen und Wäldern (im Winter Skipaiste) und keinen Nachbarn der rinschaun kann - ein Traum! Ist auch super praktisch so, weil Gloria uns dann immmer da hat auch wenn wir arbeiten. Wenn sie in der Nacht aufwachst kommt sie einfach runter.

Hm mein Mann macht den Küchenchef - kann supergut kochen - vor allem den Desserts bin ich voll und ganz erlegen. Meine Schwestern sagen scherzhaft immer ich hab ihn geheiratet weil der so gute Süßspeisen macht und ich ja eine richtige Naschkatze bin

So- an die Arbeit!
Bis später
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 10:32
In Antwort auf tammi_12260033

Tach, Tach!
Wünsche euche allen ein schönes Wochenende!

@Leonie: Super! Ganz, ganz herzliche Glückwünsche von mir! Freu mich riesig für dich. Also ich denke, dass auch die billigen Test ganz zuverlaässig sind! Lass uns dann am Montag auf jeden Fall wissen wann du den Termin beim FA hast.

@Kathi: Hallo liebe Kathi. Hast du von meinem PC Problem gelsen? Also irgendwann in der nächsten Woche wirst du dann 20 Mails von mir bekommen, hab es ja immer und immer wieder versucht - sorry!
Nicht traurig sein - das wird schon und wir sind ja auf den besten Weg zu einem richtigen Sommerbaby! Mach dir heure einen schönen Tag mit deinem Schatz!

@ruthy: Wie gehts dir? Mach dir keine Sorgen - ist sicher alles ok. Bei 4+3 braucht man auch noch gar keine Anzeichen zu haben. Wünsche euch beiden alles Liebe!!!

@Gloria: Ach du Arme. Die ganze Nacht viel zu tun? Schlaf jetzt mal schön. Hast du den Test schon für morgen? Bin ja auch schon ganz hibbelig wegen dem 13.

Du, bei uns klappt das mit dem Herzeln trotz der vielen Arbeit super. Mein Mann wird dem guten Ruf der italinischen Lieber voll und ganz gereicht

Ja wir wohnen hier im Hotel. Haben uns den schönsten Teil für uns selber behalten. ca 100 m im ersten Stock von einem Türmchen zum anderen. Hab in einem der Türme meine Badewanne stehen mir rundumm nur Fenstern und Blick auf Weisen und Wäldern (im Winter Skipaiste) und keinen Nachbarn der rinschaun kann - ein Traum! Ist auch super praktisch so, weil Gloria uns dann immmer da hat auch wenn wir arbeiten. Wenn sie in der Nacht aufwachst kommt sie einfach runter.

Hm mein Mann macht den Küchenchef - kann supergut kochen - vor allem den Desserts bin ich voll und ganz erlegen. Meine Schwestern sagen scherzhaft immer ich hab ihn geheiratet weil der so gute Süßspeisen macht und ich ja eine richtige Naschkatze bin

So- an die Arbeit!
Bis später
Gesira

@Leonie
JUCHUUUUU!!!! GLÜCKWUNSCH!!!! ACH IST DAS SCHÖN!!!
NOCH EINE, WIE WUNDERBAR!!!!! NEID!!!!!

ICH FREU MICH JAAANZ DOLLE FÜR DICH!!!

Weetzie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 10:49
In Antwort auf hadar_11952461

@Leonie
JUCHUUUUU!!!! GLÜCKWUNSCH!!!! ACH IST DAS SCHÖN!!!
NOCH EINE, WIE WUNDERBAR!!!!! NEID!!!!!

ICH FREU MICH JAAANZ DOLLE FÜR DICH!!!

Weetzie

@ All
Hey Ihr Süßen,

DAAAAANKE für Eure Glückwünsche. Ich werde gleich mal in die Stadt fahren und einen anderen Test kaufen um ganz sicher zu sein.
Montag ruf ich dann bei meiner FÄ an und lass mir nen Termin geben. Sag Euch dann Bescheid, wann der ist.
Ich puuuuuuuste und puuuuuuuste für Euch mal gaaaanz viele Viren rüber.

In diesem Zyklus hab ich irgendwie überhaupt nicht mit gerechnet. Wenn alles gut bleibt, müssen Philipp und ich uns wohl einen neuen Hochzeitstermin suchen. Wir wollten ja eigentlich am 9.5.08 heiraten. Tja, das wird wohl nix

Bin so froh, dass es Euch gibt!!!!

Knutscha,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 11:56
In Antwort auf lesedi_12927165

@ All
Hey Ihr Süßen,

DAAAAANKE für Eure Glückwünsche. Ich werde gleich mal in die Stadt fahren und einen anderen Test kaufen um ganz sicher zu sein.
Montag ruf ich dann bei meiner FÄ an und lass mir nen Termin geben. Sag Euch dann Bescheid, wann der ist.
Ich puuuuuuuste und puuuuuuuste für Euch mal gaaaanz viele Viren rüber.

In diesem Zyklus hab ich irgendwie überhaupt nicht mit gerechnet. Wenn alles gut bleibt, müssen Philipp und ich uns wohl einen neuen Hochzeitstermin suchen. Wir wollten ja eigentlich am 9.5.08 heiraten. Tja, das wird wohl nix

Bin so froh, dass es Euch gibt!!!!

Knutscha,
Leonie

@leonie und @all
hallo ihr lieben...

herzlichen glückwunsch erstmal leonie...aber ich sag dir geh am besten zum FA direkt und sag du hattest nen positiven test...wird dich dann eh gleich da behalten...
das ist bei fast allen FAs so...

@all...

also ich hatte gerechnet,das ich in der siebten woche bin...da ich ja meinen ES wusste und auch das genaue datum wann wir geherzelt hatten...aber als ich dann zur ersten untersuchung musste wo ich auch denn mutterpass bekamm,meinten die dann sie sind schon in der neunten woche...und somit war mein errechneter Et nicht mehr der 20.03.08 sondern der 15.03.08 aber egal...ist ja mein erstes und die kommen bekanntlich immer zu spät,also bleibt ja noch hoffnung das mein schatzi chris zum 21.03.08 wenn er 30jahre alt wird papa wird*gg* wäre das geil...ist sein größter wunsch...und wisst ihr was bis jetzt hab ich immer alles so hinbekommen,das meine freunde,von dennen ich nicht viel hatte,alles als geburtstagsgeschenk bekommen hatten,was ich gemacht hab...mein führerschein damals auch hat direkt zum geb von meinem damaligen freund geklappt...*gg*

so ich muß dann mal was tun hier...bissel sauber machen und noch viel wäsche waschen,da mein schatzi ja am montag auf montage nach münchen muß*grummel*vermiss ihn jetzt schon

ganz viele ss-viren an all die die noch hibbeln und noch nicht positiv getestet haben...

liebe grüße sabine

ach so neue treadmami: nächster Fa termin am 11.10.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 15:50
In Antwort auf arevig_12874716

@leonie und @all
hallo ihr lieben...

herzlichen glückwunsch erstmal leonie...aber ich sag dir geh am besten zum FA direkt und sag du hattest nen positiven test...wird dich dann eh gleich da behalten...
das ist bei fast allen FAs so...

@all...

also ich hatte gerechnet,das ich in der siebten woche bin...da ich ja meinen ES wusste und auch das genaue datum wann wir geherzelt hatten...aber als ich dann zur ersten untersuchung musste wo ich auch denn mutterpass bekamm,meinten die dann sie sind schon in der neunten woche...und somit war mein errechneter Et nicht mehr der 20.03.08 sondern der 15.03.08 aber egal...ist ja mein erstes und die kommen bekanntlich immer zu spät,also bleibt ja noch hoffnung das mein schatzi chris zum 21.03.08 wenn er 30jahre alt wird papa wird*gg* wäre das geil...ist sein größter wunsch...und wisst ihr was bis jetzt hab ich immer alles so hinbekommen,das meine freunde,von dennen ich nicht viel hatte,alles als geburtstagsgeschenk bekommen hatten,was ich gemacht hab...mein führerschein damals auch hat direkt zum geb von meinem damaligen freund geklappt...*gg*

so ich muß dann mal was tun hier...bissel sauber machen und noch viel wäsche waschen,da mein schatzi ja am montag auf montage nach münchen muß*grummel*vermiss ihn jetzt schon

ganz viele ss-viren an all die die noch hibbeln und noch nicht positiv getestet haben...

liebe grüße sabine

ach so neue treadmami: nächster Fa termin am 11.10.

Hallöchen
ich melde mich mal wieder kurz zwischendurch. Ab Montag bin ich hoffentlich wieder ans Internet angeschlossen.
Wünsche euch ein fantastisch schönes Wochenende!

@ Leonie:
Juchuuuu. Ohhhhh, ich freue mich sooooooo für dich. Herzlichen Glückwunsch!!!!

@ Gloria:
Toll, dass du die Sache hier am Laufen hälst.

Liebe Grüße von

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 16:36
In Antwort auf irmina_12931021

Hallöchen
ich melde mich mal wieder kurz zwischendurch. Ab Montag bin ich hoffentlich wieder ans Internet angeschlossen.
Wünsche euch ein fantastisch schönes Wochenende!

@ Leonie:
Juchuuuu. Ohhhhh, ich freue mich sooooooo für dich. Herzlichen Glückwunsch!!!!

@ Gloria:
Toll, dass du die Sache hier am Laufen hälst.

Liebe Grüße von

Luna

Guten Morgen
Grad wach geworden und was muss ich lesen?????

IRRE!!!!

Liebste Vegas ich fiebere mit dir, das ist absolut der Wahnsinn, das boomt ja hier richtig, am liebsten würde ich auch gleich einen Test machen

Sag uns gleich bescheid wenn du vom FA kommst, bitte.

Kati, mir gehts gut, bin aber jetzt so hibbelig, das ich gern gleich testen würde.
Mhhh ziehen, gutes Zeichen meine Liebe..

Mhhh bei uns in der Apo gab es keine Clearblue, hat Oliver nen anderen empfohlen bekommen

So ich muss mich mal um meinen Gurkensalat kümmern, drück euch alle.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 17:30
In Antwort auf sence_12164070

Guten Morgen
Grad wach geworden und was muss ich lesen?????

IRRE!!!!

Liebste Vegas ich fiebere mit dir, das ist absolut der Wahnsinn, das boomt ja hier richtig, am liebsten würde ich auch gleich einen Test machen

Sag uns gleich bescheid wenn du vom FA kommst, bitte.

Kati, mir gehts gut, bin aber jetzt so hibbelig, das ich gern gleich testen würde.
Mhhh ziehen, gutes Zeichen meine Liebe..

Mhhh bei uns in der Apo gab es keine Clearblue, hat Oliver nen anderen empfohlen bekommen

So ich muss mich mal um meinen Gurkensalat kümmern, drück euch alle.

Bussi

@Gloria
Guten morgen!
Lass dir den Gurkensalta schmecken.

O ja - kann dich gut verstehen - da kriegt man echt Lust selber auch zu tensten. Hab gleich bei meinem Test nachgelesen muss bis zum NMT warten schade!

Bis dann
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 18:20
In Antwort auf tammi_12260033

@Gloria
Guten morgen!
Lass dir den Gurkensalta schmecken.

O ja - kann dich gut verstehen - da kriegt man echt Lust selber auch zu tensten. Hab gleich bei meinem Test nachgelesen muss bis zum NMT warten schade!

Bis dann
Gesira

Bin zurück aus der Stadt
Hallo Ihr Lieben,
war eben mit Lenn und Philipp in der Stadt. Erst waren wir was essen und dann hab ich die Beiden ins Spielzeuggeschäft geschickt. Bin dann zu H und M und hab nen süßen Body gekauft, genauso wie noch einen Test, diesmal Clearblue digital. Den hab ich auch eben gerade gemacht...Es stand nach kürzester Zeit schwanger da.
Beides hab ich zusammen eingepackt und gebe es ihm heut Abend, wenn Lenn im Bett ist. Ich bin schon so gespannt, wie er reagiert. Hoffe die Reaktion wird positiv sein...

Mann, das ist alles noch so unwirklich...Das kann doch nicht wirklich wahr sein.

Ich wünsche Euch allen so, dass es bei Euch auch gaaaaanz bald so sein wird.
Es scheint was dran zu sein...Wenn man garnicht damit rechnet, dann schnaggelt es.

Hab nur Angst, dass irgendwas schief geht, aber ich denke, die Angst hat jeder.

Drück Euch allesamt mal gaaaanz lieb.

Eure Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 18:44
In Antwort auf lesedi_12927165

Bin zurück aus der Stadt
Hallo Ihr Lieben,
war eben mit Lenn und Philipp in der Stadt. Erst waren wir was essen und dann hab ich die Beiden ins Spielzeuggeschäft geschickt. Bin dann zu H und M und hab nen süßen Body gekauft, genauso wie noch einen Test, diesmal Clearblue digital. Den hab ich auch eben gerade gemacht...Es stand nach kürzester Zeit schwanger da.
Beides hab ich zusammen eingepackt und gebe es ihm heut Abend, wenn Lenn im Bett ist. Ich bin schon so gespannt, wie er reagiert. Hoffe die Reaktion wird positiv sein...

Mann, das ist alles noch so unwirklich...Das kann doch nicht wirklich wahr sein.

Ich wünsche Euch allen so, dass es bei Euch auch gaaaaanz bald so sein wird.
Es scheint was dran zu sein...Wenn man garnicht damit rechnet, dann schnaggelt es.

Hab nur Angst, dass irgendwas schief geht, aber ich denke, die Angst hat jeder.

Drück Euch allesamt mal gaaaanz lieb.

Eure Leonie

@ Leonie
Man Süsse,

nochmal herzlich Glückwunsch.

Und bitte berichte wie Phillipp reagiert hat.
Ich freu mich so für dich.

Herlich Glückwunsch mein Liebe.

Und denk an die SS Viren,...schön pusten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 19:46
In Antwort auf sence_12164070

@ Leonie
Man Süsse,

nochmal herzlich Glückwunsch.

Und bitte berichte wie Phillipp reagiert hat.
Ich freu mich so für dich.

Herlich Glückwunsch mein Liebe.

Und denk an die SS Viren,...schön pusten

@ All
Meine Güte ch bin heut völlig fertig, ich lese im Forum das Leoni schwanger ist,...ich fange an zu weinen, ich lese weiter wie sie es Philipp sagen will, ich weine, ich erzähle das Oliver ich weine.

Wir haben grad geherzelt, ich weine. Er ist grad ausgegangen kann leider nicht mit, wegen der doofen Arbeit, er sagt er liebt mich ganz dolle, ich weine

Mein Gott, was für Gefühlsschwankungen,...dabei gehts mir gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 19:55
In Antwort auf sence_12164070

@ All
Meine Güte ch bin heut völlig fertig, ich lese im Forum das Leoni schwanger ist,...ich fange an zu weinen, ich lese weiter wie sie es Philipp sagen will, ich weine, ich erzähle das Oliver ich weine.

Wir haben grad geherzelt, ich weine. Er ist grad ausgegangen kann leider nicht mit, wegen der doofen Arbeit, er sagt er liebt mich ganz dolle, ich weine

Mein Gott, was für Gefühlsschwankungen,...dabei gehts mir gut.

@leonie @gloria?!
na wow super geil...glückwunsch leonie...
man ich wollte es christian auch so sagen,aber leider hatten wir uns an dem abend,wo ich es erfuhr gestritten und hab es ihm dann morgens als ich mich entschuldigt habe leider am telefon sagen müssen,weil er dachte ich sei fremdgegangen oder sowas,weil ich meinte er soll sich für abends nichts vornehmen müssen reden...
aber er hat sich auch so gefreut!!!!

leonie vergesse nicht zu berichten...

@gloria:ist das jetzt richtig?keine ahnung kann eure richtigen namen nicht behalten...meine botterbloemsche...

nana gefühlsschwankungen???hat es vielleicht doch geschnaggelt bei dir?
also ich glaube schon...drück dir zumindest ganz dolle die däumchen und schick dir mega doll viele ss-viren...

lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 20:03
In Antwort auf arevig_12874716

@leonie @gloria?!
na wow super geil...glückwunsch leonie...
man ich wollte es christian auch so sagen,aber leider hatten wir uns an dem abend,wo ich es erfuhr gestritten und hab es ihm dann morgens als ich mich entschuldigt habe leider am telefon sagen müssen,weil er dachte ich sei fremdgegangen oder sowas,weil ich meinte er soll sich für abends nichts vornehmen müssen reden...
aber er hat sich auch so gefreut!!!!

leonie vergesse nicht zu berichten...

@gloria:ist das jetzt richtig?keine ahnung kann eure richtigen namen nicht behalten...meine botterbloemsche...

nana gefühlsschwankungen???hat es vielleicht doch geschnaggelt bei dir?
also ich glaube schon...drück dir zumindest ganz dolle die däumchen und schick dir mega doll viele ss-viren...

lg sabine

YES Sabine
Gloria ist korrekt

Ist total irre was in mir vor geht, aber Gott sei dank nur privat, auf der Arbeit bin Gott sei dank noch professionell genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 20:10
In Antwort auf sence_12164070

YES Sabine
Gloria ist korrekt

Ist total irre was in mir vor geht, aber Gott sei dank nur privat, auf der Arbeit bin Gott sei dank noch professionell genug

@gloria
na wollen ja nicht hoffen,das du nun unprofessionell auf arbeit wirst*gg*

kommt bestimmt nicht gut...

@all:
hat jemand eine idee,wie ich meinem mann nen total schönen romantischen heiratsantrag machen könnte?
irgendwie hab ich das gefühl,er traut sich nicht zu fragen,weil ich vielleicht nicht will oder so...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 20:14
In Antwort auf arevig_12874716

@gloria
na wollen ja nicht hoffen,das du nun unprofessionell auf arbeit wirst*gg*

kommt bestimmt nicht gut...

@all:
hat jemand eine idee,wie ich meinem mann nen total schönen romantischen heiratsantrag machen könnte?
irgendwie hab ich das gefühl,er traut sich nicht zu fragen,weil ich vielleicht nicht will oder so...

lg

Sabine
habt ihr denn irgendwelche gemeinsamen Hobbys in denen man einen Antrag verpacken kann???

Und willste das ganz große Kino oder nur für euch 2???

LG
Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 20:21
In Antwort auf sence_12164070

Sabine
habt ihr denn irgendwelche gemeinsamen Hobbys in denen man einen Antrag verpacken kann???

Und willste das ganz große Kino oder nur für euch 2???

LG
Gloria

Gloria
gemeinsame hobbys haben wir,nur tun wir die im moment nicht mehr ausleben,da er seit ein paar monaten einen garten hat...
also eigentlich nur für uns zwei aber sowas ganz großes wäre auch geil...
naja er fährt ja am montag weg für nen paar tage,dann hab ich ja bissel zeit zum grübeln noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 20:24
In Antwort auf arevig_12874716

Gloria
gemeinsame hobbys haben wir,nur tun wir die im moment nicht mehr ausleben,da er seit ein paar monaten einen garten hat...
also eigentlich nur für uns zwei aber sowas ganz großes wäre auch geil...
naja er fährt ja am montag weg für nen paar tage,dann hab ich ja bissel zeit zum grübeln noch...

Sabine
wie wäre es auf einem Feld oder in "seinem" Garten, ein paar Falkeln aufstellen in Herzform "euer Lied dabei...ein kleines Picknick....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 20:28
In Antwort auf sence_12164070

Sabine
wie wäre es auf einem Feld oder in "seinem" Garten, ein paar Falkeln aufstellen in Herzform "euer Lied dabei...ein kleines Picknick....

Gloria
hab ich auch schon dran gedacht nur das könnte ich nur we machen und da sind wir nie alleine...da ist immer sein ziehsohn da...

grummel*glaube ich mach das bald übers radio in der woche*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram