Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 43.

Baby-Wunsch-Mamis die 43.

4. September 2007 um 5:25

Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Guck guck, was ist denn hier drinnen angesagt??? Hat sich der Storchi vielleicht vertagt??? Lass uns bitte nimmer so lange zittern, es ist an der Zeit das wir viele SS-Viren wittern!!! Haben wir diese dann allesamt aufgeschnappt, dann hat es doch endlich bei allen von uns geklappt!



Wir sind bereits in der 43. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!
Und haben insgesamt 2183 Beiträge verfasst!!! WAHNSINN!!!





Kennenlernwochenende im Salzburger Land:
Also terminlich wäre es noch im Dezember jedes Wochenende machbar bis zum 22.12., da hat Gesira noch frei. Und das wäre doch auch etwas Tolles in der Adventszeit hinzufahren! Es gibt dort einen total schönen Adventsmarkt, wo wir hingehen können und Gesira bietet auch Kutschenfahrten an. Ich denke mal im Schnee mit der Kutsche fahren und ganz warme Decken drüber haben hat etwas richtig Romantisches an sich (habe ich als Kind schon öfters machen dürfen). Angeboten hat Gesira auch, dass wenn manche vielleicht mit dem Zug anreisen würden, dass sie sie vom Bahnhof abholen könnte und würde.
Der Preis beträgt pro Nacht im Doppelzimmer 50 Euro (das ist ein super Sonderangebot von unserer Gesira!).
Weiterhin können auch manche wenn sie möchten verlängern, wie beispielsweise Yvonne gemeint hat, dass sie nicht nur übers Wochenende bleiben sondern etwas länger wegen dem Fahren.
Der nächstmögliche Termin, der nach der Adventszeit frei wäre ist dann erst ab dem 08. April 2008 machbar. Über die richtigen Wintermonate ist sie leider schon vollkommen ausgebucht.

Für diesen Terminvorschlag Mitte Dezember sind bereits: Gloria, Kathi, Silvi, ich natürlich und??? Und ich sage es mal so: wer seinen Schatzi mitbringen mag, da spricht doch auch nix dagegen, oder??? Wenn ein Mädel zum Beispiel ihren ES in der Zeit hat und es schnaggelt dann, können wir uns immer wieder herzlich gerne bei Gesira bedanken, oder???

Es hat sich bereits etwas geändert meine Lieben: wir haben mittlerweile 2 Termin zur Auswahl: vom 30.11.-02.12.2007 oder vom 14.-16.12.2007. Ich weiß, dass wir bestimmt nicht alle miteinander unter einen Hut zu bekommen sind terminlich. Schön wäre es, wenn es bei vielen klappt!

Und nun bitte ich Euch allesamt mir Eure Meinungen dazu zu schreiben, was Ihr davon haltet und wann es terminlich auch für Euch machbar wäre!





Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 43.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.



Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


gesira : Gesira
34 Jahre, Geb.-Datum: 29.10.1972, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 2, aus Österreich/Salzburg


weetzi : Britta
30 Jahre, Geb.-Datum: 22.06.1977, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in einer Spielwarenabteilung tätig, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 2, Berlin


botterbloemsche83 : Gloria
23 Jahre, Geb.-Datum: 18.10.1983, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 5, Nordrhein-Westfalen


eule33 : Saskia
26 Jahre, Geb.-Datum: 09.11.1980, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 2, Niedersachsen


blablabla : Judit
30 Jahre, Geb.-Datum: 03.02.1977, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 4, Bayern


luna23456 : Luna
33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 3, Berlin


lyonelle : Kathi
26 Jahre, Geb.-Datum: 04.01.1981, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 5, Bayern



silvilein : Silvia
28 Jahre, Geb.-Datum: 10.07.1979, Buchhalterin, verlobt, ÜZ 3, Bayern


19sternchen80 : Yvonne
26 Jahre, Geb.-Datum: 26.09.1980, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen


manumaus221 : Manuela
22 Jahre, Geburtsdatum: 02.06.1985, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 12, Schleswig-Holstein


vegabs : Leonie
25 Jahre, Geb.-Datum: 25.07.1982, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen


katrin2611 : Katrin
23 Jahre, Geb.-Datum: 26.11.1983, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg


anne8024 : Anne
26 Jahre, Geb.-Datum: 24.11.1980, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg


elisab79: Sandra
28 Jahre, verheiratet, 01.09.2007 kirchliche Hochzeit, Steuerfachangestellte, ÜZ 4

lale5555: Lale
37 Jahre, verheiratet, Tochter 3 Jahre, kfm. Angestellte, momentan Hausfrau und Mami, * 9. SSW, ÜZ 1, Baden-Württemberg, Urlaub vom 21.08.-01.09.2007






Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-
Oder auch unsere geliebten Gummibärchenmamis genannt

marie0377 : Marie
30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-
SSW 14, ET: 11.03.2008 Wird ein Mädchen-


angy6663 : Sabine
25 Jahre, Geb.-Datum: 15.08.1982, Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 12, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am 04.09.2007


speedy2701 : Tati
28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, ÜZ 1, Bayern SCHWANGER-
SSW 11, ET: 18.03.2008
nächster FA-Besuch am 29.08.07


beati6 : Beate
30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 13, ET 03.03.2008


maedchenwunsch : Sabrina
bald 24 Jahre, Geb.-Datum: 10.12.1983, verheiratet, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-
SSW 7, ET:
nächster FA-Besuch: 10.09.2007


dielaus : Laura
23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, * 12. SSW, ÜZ 2 -SCHWANGER-
SSW 6, ET: ???
nächster FA-Besuch am 31.08.2007



Unsere allseits beliebte Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria
23 Jahre, Geb.-Datum:22.11.1983, Kinderpflegerin, Nordrhein-Westfalen



Unsere momentane Auszeit-Tante:

xlynley : Lynley, 25 Jahre
mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen
VIEL GLÜCK DIR LYNLEY!!!


Und noch eine momentane Auszeittante von uns, sie meldet sich aber ab und an wieder Tantchen:


Ruthily : Ruthy
24 Jahre, verheiratet, *7.SSW, ÜZ 2


Eure Threadleiterin:

silvana060979 : Silvana
27 Jahre, Geb.-Datum: 06.09.1979, Luca-Maurice 2 Jahre, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, (ÜZ 3) Bayern








Unsere NMT-Hibbeldatumsliste


21.08.2007:
Saskia

30.08.2007:
Silvi
Britta


05.09.2007:
Gloria

06.09.2007:
Lale

08.09.2007:
Kathi

08.09.2007 (12.09.2007):
Leonie

13.09.2007:
Gesira

14./15.09.2007:
Katrin

17.09.2007:
Katrin

19.-23.09.2007:
Judit

Tante Rosa, wir bitten um Fernbleiben!!! Deinen Urlaubsantrag für die folgenden 9 Monate bekommst Du sofort von uns genehmigt!!!


Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

4. September 2007 um 5:28

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben und
ganz Herzlich Willkommen in unserem 43. Thread
Diesmal mit ohne richtiger Überschrift
So ganz wach bin ich dann wohl doch noch nicht

Ich wünsche allen von Euch heute einen superschönen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen!!!

Ja, ich bin heute schon um diese Uhrzeit auf, konnte nicht richtig schlafen wegen der Versicherung. Und nun hatte ich an unseren Folgethread gebastelt

@Gesira: Ihr habt weniger Personal, warum? Was ist eigentlich mit dem Au-Pair-Mädchen geworden, hast Du Dich für eines entschieden gehabt?
Oh ja mit der Autoversicherung ist der Abschuss! Mir hatte es keine Ruhe gelassen und ich hatte dann später noch die Rechnung vom 08.06.2007 herausgesucht und die Überweisung vom 25.06. ausgedruckt und bei der Polizei angerufen, der hatte sich dann später noch die Beweise geholt. Mußte aber nicht so lange aufbleiben, die fahren immer um so und so eine Uhrzeit bestimmte Runden und dann hatte ich die Unterlagen in die Zeitungsrolle deponiert gehabt. Der hatte sich die dann geholt. Es soll heute schneien bei Euch??? Gott sei Dank wohne ich nicht in Österreich

@Gloria: Naja, dann hat Euer Bereichsleiter eben dann ein riesengroßes Problem, wenn Beschwerden kommen, oder nicht? Ehrlich war sie ja gewesen die Renata.
Ja das Thema Krankenversicherung... Traumhaftes Ding! Das wissen leider nicht viele, dass eine bestimmte Vertragslaufzeit besteht und die Versicherer können sich ja auf den Versicherungsschein berufen, da würde es ja schwarz auf weiß drinnen stehen. Wenigstens konntest Du den Tarif abändern lassen Maus!
Gibt es in Dresden keinen Verleih dafür für Oldtimer Gloria? Dresden ist doch groß und nicht so weit von Deinen Eltern entfernt. Die müssten doch dort etwas haben, was Passendes.

@Saskia: Und, wie war Deine Examensprüfung gewesen?

@unsere Kugelbäuchleins: Wie geht es Euch meine Süssen???

So jetzt wünsche ich Euch nochmals einen wunderschönen Dienstag Morgen, schaue natürlich später wieder rein und ich bin mal gespannt, was nun herauskommt bei der Zulassungsstelle.

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 5:35
In Antwort auf estada_12655120

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben und
ganz Herzlich Willkommen in unserem 43. Thread
Diesmal mit ohne richtiger Überschrift
So ganz wach bin ich dann wohl doch noch nicht

Ich wünsche allen von Euch heute einen superschönen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen!!!

Ja, ich bin heute schon um diese Uhrzeit auf, konnte nicht richtig schlafen wegen der Versicherung. Und nun hatte ich an unseren Folgethread gebastelt

@Gesira: Ihr habt weniger Personal, warum? Was ist eigentlich mit dem Au-Pair-Mädchen geworden, hast Du Dich für eines entschieden gehabt?
Oh ja mit der Autoversicherung ist der Abschuss! Mir hatte es keine Ruhe gelassen und ich hatte dann später noch die Rechnung vom 08.06.2007 herausgesucht und die Überweisung vom 25.06. ausgedruckt und bei der Polizei angerufen, der hatte sich dann später noch die Beweise geholt. Mußte aber nicht so lange aufbleiben, die fahren immer um so und so eine Uhrzeit bestimmte Runden und dann hatte ich die Unterlagen in die Zeitungsrolle deponiert gehabt. Der hatte sich die dann geholt. Es soll heute schneien bei Euch??? Gott sei Dank wohne ich nicht in Österreich

@Gloria: Naja, dann hat Euer Bereichsleiter eben dann ein riesengroßes Problem, wenn Beschwerden kommen, oder nicht? Ehrlich war sie ja gewesen die Renata.
Ja das Thema Krankenversicherung... Traumhaftes Ding! Das wissen leider nicht viele, dass eine bestimmte Vertragslaufzeit besteht und die Versicherer können sich ja auf den Versicherungsschein berufen, da würde es ja schwarz auf weiß drinnen stehen. Wenigstens konntest Du den Tarif abändern lassen Maus!
Gibt es in Dresden keinen Verleih dafür für Oldtimer Gloria? Dresden ist doch groß und nicht so weit von Deinen Eltern entfernt. Die müssten doch dort etwas haben, was Passendes.

@Saskia: Und, wie war Deine Examensprüfung gewesen?

@unsere Kugelbäuchleins: Wie geht es Euch meine Süssen???

So jetzt wünsche ich Euch nochmals einen wunderschönen Dienstag Morgen, schaue natürlich später wieder rein und ich bin mal gespannt, was nun herauskommt bei der Zulassungsstelle.

Liebe Grüße
Eure Silvana

Guten morgen..
ihr lieben. Ich bin noch ganz müde, aber die Racker sind schon putzmunter.

@silvana: Ich bin gestern auch richtig nass geworden, allerdings sind unsere Motorradklamotten wasserdicht und dann ist das kein Problem. Das mit deiner Versicherung ist mal auch nicht schlecht Ständig gibt es ärger mit solchen Versicherungen......furchtbar.

@gesira: Hallo Süsse, hatte dir doch geantwortet, dass ich keine Email bekommen habe und das du sie mir nochmal schicken sollst. Was hast du mir denn schöne geschickt???

Ja ich muss denn auch schon wieder, Racker füttern, Uwi wecken und Frühstück machen. Also bis heute nachmittag.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 5:59
In Antwort auf jayna_12766770

Guten morgen..
ihr lieben. Ich bin noch ganz müde, aber die Racker sind schon putzmunter.

@silvana: Ich bin gestern auch richtig nass geworden, allerdings sind unsere Motorradklamotten wasserdicht und dann ist das kein Problem. Das mit deiner Versicherung ist mal auch nicht schlecht Ständig gibt es ärger mit solchen Versicherungen......furchtbar.

@gesira: Hallo Süsse, hatte dir doch geantwortet, dass ich keine Email bekommen habe und das du sie mir nochmal schicken sollst. Was hast du mir denn schöne geschickt???

Ja ich muss denn auch schon wieder, Racker füttern, Uwi wecken und Frühstück machen. Also bis heute nachmittag.

LG Kathi

@Kathi
Morgen Süsse!

Hat sich Oskar eigentlich schon richtig eingelebt bei Euch?

Ja die Motorradsachen sind wasserdicht, aber da kommt man doch bestimmt total schlecht raus, wenn die dennoch nass geworden sind, oder?

Oh ja, ich bin so etwas von gespannt darauf, was heute heraus kommt wegen der Versicherung Kathi! Auf jeden Fall! Ist schon wirklich ein Witz das Zeug!
Wollte doch heute zu Judit zu Besuch fahren. Nun muß ich das erst einmal abklären, nicht dass ich ohne Versicherungsschutz fahren würde dann.
Das wäre mir zu grass.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 6:01
In Antwort auf jayna_12766770

Guten morgen..
ihr lieben. Ich bin noch ganz müde, aber die Racker sind schon putzmunter.

@silvana: Ich bin gestern auch richtig nass geworden, allerdings sind unsere Motorradklamotten wasserdicht und dann ist das kein Problem. Das mit deiner Versicherung ist mal auch nicht schlecht Ständig gibt es ärger mit solchen Versicherungen......furchtbar.

@gesira: Hallo Süsse, hatte dir doch geantwortet, dass ich keine Email bekommen habe und das du sie mir nochmal schicken sollst. Was hast du mir denn schöne geschickt???

Ja ich muss denn auch schon wieder, Racker füttern, Uwi wecken und Frühstück machen. Also bis heute nachmittag.

LG Kathi

Morgen
...also ich finde das jetzt mal richtig unverschämt.

Ich wollt euch extra noch ein bisschen schlafen lassen und hab noch nicht geschrieben um euch zu nicht wecken und was macht Silvana und die liebe Kathi????

VORDRÄNGELN!!!!! Frechheit!

*pühhh*



Bussi

Ach Silvana,...klar Dresden, aber das is auch 60km von Elsterwerda entfernt und jeder Meter Anfahrt muss extra bezahlt werden,....*heul* alle wollen nur mein Geld.

Warum seid ihr beiden Mäuse schon so früh wach????
Seniele Bettflucht????

Ich hocke noch auf der Arbeit, aber gleich 6.30 Uhr ab nach hause, schnell Klamotten runter, kuschligen Schlafanzug an, weil *kkkkalt* und Zähnputzen nicht vergessen und hoffen das mein Schatz schön friedlich in der Mupfel liegt und ich ihm meine kalten Füsse entgegenstrecken kann....

Freu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 6:03
In Antwort auf estada_12655120

@Kathi
Morgen Süsse!

Hat sich Oskar eigentlich schon richtig eingelebt bei Euch?

Ja die Motorradsachen sind wasserdicht, aber da kommt man doch bestimmt total schlecht raus, wenn die dennoch nass geworden sind, oder?

Oh ja, ich bin so etwas von gespannt darauf, was heute heraus kommt wegen der Versicherung Kathi! Auf jeden Fall! Ist schon wirklich ein Witz das Zeug!
Wollte doch heute zu Judit zu Besuch fahren. Nun muß ich das erst einmal abklären, nicht dass ich ohne Versicherungsschutz fahren würde dann.
Das wäre mir zu grass.

Liebe Grüße
Silvana

Silvana
das wird ja immer schöner, nun auch noch im Beitrag vordrängeln,....so geht das nicht, so nicht meine Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 6:13
In Antwort auf sence_12164070

Silvana
das wird ja immer schöner, nun auch noch im Beitrag vordrängeln,....so geht das nicht, so nicht meine Liebe.

@Gloria
Guten Morgäääääähn

Ja ja, ich werde immer frecher Mausi

Wolltest also Rücksicht auf uns nehmen und uns noch ein wenig schlafen lassen??? Ich konnte nimmer schlafen Gloria Beschäftigt mich alles irgendwie vielzu sehr.
Oliver hat Frühschicht, ist also kurz vor 4.30 Uhr aus dem Haus und ich bin um 4.45 Uhr aufgestanden.

Ach die wollen auch noch die Anfahrt bezahlt haben... Und wie wäre es mit einer Kutsche??? Ist doch auch etwas Schönes und ganz ganz romantisches

Lass Dir dann Deine Füsslein schön von Deinem Liebling wärmen meine Maus! Und einen superschönen Feierabend wünsche ich Dir dann! Schlaf dann schön und träum süss!

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 6:36
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Guten Morgäääääähn

Ja ja, ich werde immer frecher Mausi

Wolltest also Rücksicht auf uns nehmen und uns noch ein wenig schlafen lassen??? Ich konnte nimmer schlafen Gloria Beschäftigt mich alles irgendwie vielzu sehr.
Oliver hat Frühschicht, ist also kurz vor 4.30 Uhr aus dem Haus und ich bin um 4.45 Uhr aufgestanden.

Ach die wollen auch noch die Anfahrt bezahlt haben... Und wie wäre es mit einer Kutsche??? Ist doch auch etwas Schönes und ganz ganz romantisches

Lass Dir dann Deine Füsslein schön von Deinem Liebling wärmen meine Maus! Und einen superschönen Feierabend wünsche ich Dir dann! Schlaf dann schön und träum süss!

Viele liebe Grüße
Silvana

@all
Wollte gerade eben Bilder von der Hochzeit vom Wochenende einstellen und das geht nicht Habe ewig probiert und probiert, keine Chance. Halte Euch aber auf dem Laufenden, sobald die Bilder eingestellt sind, ok?

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 6:42
In Antwort auf estada_12655120

@all
Wollte gerade eben Bilder von der Hochzeit vom Wochenende einstellen und das geht nicht Habe ewig probiert und probiert, keine Chance. Halte Euch aber auf dem Laufenden, sobald die Bilder eingestellt sind, ok?

Liebe Grüße
Silvana

Ohhh Silvana
nicht traurig sein...

Aber gespannt bin ich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 7:38
In Antwort auf sence_12164070

Ohhh Silvana
nicht traurig sein...

Aber gespannt bin ich schon

Guten Morgen ihr Frühaufsteher!
Unglauchbich - wieso sind heute schon so viele wach?

Schneebericht aus Salzburg: 5 cm am Berg - vor dem Haus ist es noch "grün" starker Regen und 6 Grad! Tät mich am liebsten wieder verkrichen!

Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag!
Melde mich später wieder

Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 8:46
In Antwort auf tammi_12260033

Guten Morgen ihr Frühaufsteher!
Unglauchbich - wieso sind heute schon so viele wach?

Schneebericht aus Salzburg: 5 cm am Berg - vor dem Haus ist es noch "grün" starker Regen und 6 Grad! Tät mich am liebsten wieder verkrichen!

Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag!
Melde mich später wieder

Gesira

Haaaaaallllllloooooooooooo
bin so gut wie wieder da, muss bloß gleich zur Arbeit.
Aber wir haben wieder einen PC, hurra!
Und er läuft, nochmal hurra!

Meine Examensprüfung habe ich mit 1,5 bestanden! *freu* Hoffentlich werden die anderen entsprechend... Am 10. schreibe ich die erste Klausur.

Meine Mens ist immer noch nicht da, aber lt. FÄ ist heute ja auch erst NMT (weil sie meint ja , dass am 21. ES war, +14 Tage = heute)
Werde also Morgen oder übermorgen früh testen, wenn die Tante nicht doch noch reinschneit.
Fühle mich aber nicht schwanger, leider. Habe irgendwie gar nix, kein ziepen, kein Zwacken, keine garnix.

Hab allerdings auch nicht soooo viel drüber nachgedacht. Lustig, aber ohne euch komm ich mir so albern vor, wenn ich da so viel drüber nachdenke... *schäm* Gut, dass es euch gibt!!

@silvana
Mäuschen, Mäuschen, was machst du für Sachen? Kaum bin ich mal weg...tststs.
Nee, ernsthaft, du hast natürlich recht, hier übers Internet, und ohne bei euch hinter die geschlossenen Vorhänge zu gucken, kann dir keine von uns den richtigen Rat geben.
Vor allem: DU musst ja mit deiner entscheidung leben können, nicht wir.
Also, ich drück dich ganz, ganz fest!!!

@ all nochmal

Ich kann zu dem Treffen nicht kommen, da ich ja noch bis zum 22.12. im Examen bin. Da ist ein WE Auszeit einfach nicht drin...
Aber nächstes Mal vielleicht?

Ansonsten steige ich einfach hier wieder ein, nach einer Woche Auszeit kann ich so viel gar nicht nachlesen.

Bin ab Morgen wieder richtig hier, also Mädels, lasst es krachen, damit ich auf dem neuesten Stand bin!

Glg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 8:49
In Antwort auf tammi_12260033

Guten Morgen ihr Frühaufsteher!
Unglauchbich - wieso sind heute schon so viele wach?

Schneebericht aus Salzburg: 5 cm am Berg - vor dem Haus ist es noch "grün" starker Regen und 6 Grad! Tät mich am liebsten wieder verkrichen!

Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag!
Melde mich später wieder

Gesira

@Gloria & @Gesira
@Gloria: Schlaf gut Mausi! Und träume schön!!! Mal sehen wann es wieder klappt mit den Bildern einstellen.

@Gesira: Hey Süsse! Ja wir sind eben schon wach, weil wir auf Deinen Schneebericht gewartet haben Ist es echt sooooo kalt bei Euch??? Da friere ich ja gleich bei dem Gedanken.

Bei uns hier ist Sonnenschein Endlich mal wieder!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 9:21
In Antwort auf kaylin_12831656

Haaaaaallllllloooooooooooo
bin so gut wie wieder da, muss bloß gleich zur Arbeit.
Aber wir haben wieder einen PC, hurra!
Und er läuft, nochmal hurra!

Meine Examensprüfung habe ich mit 1,5 bestanden! *freu* Hoffentlich werden die anderen entsprechend... Am 10. schreibe ich die erste Klausur.

Meine Mens ist immer noch nicht da, aber lt. FÄ ist heute ja auch erst NMT (weil sie meint ja , dass am 21. ES war, +14 Tage = heute)
Werde also Morgen oder übermorgen früh testen, wenn die Tante nicht doch noch reinschneit.
Fühle mich aber nicht schwanger, leider. Habe irgendwie gar nix, kein ziepen, kein Zwacken, keine garnix.

Hab allerdings auch nicht soooo viel drüber nachgedacht. Lustig, aber ohne euch komm ich mir so albern vor, wenn ich da so viel drüber nachdenke... *schäm* Gut, dass es euch gibt!!

@silvana
Mäuschen, Mäuschen, was machst du für Sachen? Kaum bin ich mal weg...tststs.
Nee, ernsthaft, du hast natürlich recht, hier übers Internet, und ohne bei euch hinter die geschlossenen Vorhänge zu gucken, kann dir keine von uns den richtigen Rat geben.
Vor allem: DU musst ja mit deiner entscheidung leben können, nicht wir.
Also, ich drück dich ganz, ganz fest!!!

@ all nochmal

Ich kann zu dem Treffen nicht kommen, da ich ja noch bis zum 22.12. im Examen bin. Da ist ein WE Auszeit einfach nicht drin...
Aber nächstes Mal vielleicht?

Ansonsten steige ich einfach hier wieder ein, nach einer Woche Auszeit kann ich so viel gar nicht nachlesen.

Bin ab Morgen wieder richtig hier, also Mädels, lasst es krachen, damit ich auf dem neuesten Stand bin!

Glg!!!

So, da bin ich wieder!
@silvana: Ja, bei uns ist es wirklich so kalt und die Schneefallgrenze ist am sinken. Habe gerade die Heizung aktiviert - sonst frieren wir uns hier den A... ab.

Jetzt haben wir ja weniger Gäste - die Saison ist schon fast gelaufen und daher auch weniger Personal. Aber die Arbeit wird nicht viel weniger ob man jetz ein Buffet für 10 der für 50 Personen aufbaut - das ist gleich viel Arbiet. Na ja - diesen Monat noch und dannn ab in den Süden.

Mit dem Au-Pair läuft es ganz gut. Die Anträge sind momentan am Arbeitsamt und dann geht alles zur Fremdenpolizei. Habe mich am Ende für ein Mädchen aus Georgien entschieden. Sie ist schon seit 3 Jahren in Deutschland (Premen) und kann sehr gut Deutsch - das ist schon ein großer Vorteil - auch der Kulturschock fällt da weg, weil sie das leben bei uns dann schon gewohnt ist.

@Kathi: Sorry - dann bin ich jetzt nicht mehr traurig - muss deine Antwort überlesen haben. Schick dir dann das Mail heute noch mal - ok!

@Gloria: A ha - da hab ich wieder was gelernt. In welchem Hotel bist du denn da? Aber muss schon oft einsam sein so die ganze Nacht - oder? Hast du dann gar nie am Tag Dienst? Da hab ich wohl was verwechselt - dachte schon du willt mit dem Testen bis zum 14. warten. Nich gar keine Anzeichen? Du, wir ist das denn mit deiner Arbeit wenn du schwanger wirst? Darfst du dann noch die ganze Nacht arbeiten oder wirst du wo anders eingesetzt?
Deiner kleinen Namenskollegine geht es gut. Sie freut sich schon auf den Kindergarten. Werde morgen mal mit ihr zum Schoppen gehen - die ist mir aus all den langen Hosen raus gewachsen.

@eule: Super das dein PC wieder ok ist! Noch superer deine Prüfung - wir haben dir auch ganz fest die Daumen gehalte. Gratuliere!!!!
Keine Anzeichen ist immer ein gutes Zeichen - weil wenn die Mens kommt spürt man doch immer was. Halte dir die Daumen!

Ciao
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 10:54
In Antwort auf tammi_12260033

So, da bin ich wieder!
@silvana: Ja, bei uns ist es wirklich so kalt und die Schneefallgrenze ist am sinken. Habe gerade die Heizung aktiviert - sonst frieren wir uns hier den A... ab.

Jetzt haben wir ja weniger Gäste - die Saison ist schon fast gelaufen und daher auch weniger Personal. Aber die Arbeit wird nicht viel weniger ob man jetz ein Buffet für 10 der für 50 Personen aufbaut - das ist gleich viel Arbiet. Na ja - diesen Monat noch und dannn ab in den Süden.

Mit dem Au-Pair läuft es ganz gut. Die Anträge sind momentan am Arbeitsamt und dann geht alles zur Fremdenpolizei. Habe mich am Ende für ein Mädchen aus Georgien entschieden. Sie ist schon seit 3 Jahren in Deutschland (Premen) und kann sehr gut Deutsch - das ist schon ein großer Vorteil - auch der Kulturschock fällt da weg, weil sie das leben bei uns dann schon gewohnt ist.

@Kathi: Sorry - dann bin ich jetzt nicht mehr traurig - muss deine Antwort überlesen haben. Schick dir dann das Mail heute noch mal - ok!

@Gloria: A ha - da hab ich wieder was gelernt. In welchem Hotel bist du denn da? Aber muss schon oft einsam sein so die ganze Nacht - oder? Hast du dann gar nie am Tag Dienst? Da hab ich wohl was verwechselt - dachte schon du willt mit dem Testen bis zum 14. warten. Nich gar keine Anzeichen? Du, wir ist das denn mit deiner Arbeit wenn du schwanger wirst? Darfst du dann noch die ganze Nacht arbeiten oder wirst du wo anders eingesetzt?
Deiner kleinen Namenskollegine geht es gut. Sie freut sich schon auf den Kindergarten. Werde morgen mal mit ihr zum Schoppen gehen - die ist mir aus all den langen Hosen raus gewachsen.

@eule: Super das dein PC wieder ok ist! Noch superer deine Prüfung - wir haben dir auch ganz fest die Daumen gehalte. Gratuliere!!!!
Keine Anzeichen ist immer ein gutes Zeichen - weil wenn die Mens kommt spürt man doch immer was. Halte dir die Daumen!

Ciao
Gesira

@Saskia & @Gesira & @all
@Saskia: Juhu Mausi!!! Pc geht wieder Super! Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Hast sie ja mit Bravour gemeistert Wir haben Dir hier alle drin fleißig die Daumen gedrückt. Hat was geholfen Mausi
Für Deinen heutigen NMT drücke ich Dir so etwas von heftig die Daumen Und mußt uns klaro auf dem Laufenden halten, wegen dem Testen dann.
Schade das es nicht klappt bei Dir mit dem Treffen, aber die Prüfungen gehen auf jeden Fall vor!
Und ich freue mich, dass Du wieder öfters drinnen bist

@Gesira: Ja, die Heizung müssten wir vielleicht auch mal bald wieder einschalten. Läuft nur die Warmwasserregulierung, mehr nicht. Den Monat bekommt Ihr auch noch herum Süsse! Geht schneller als man denkt.
Das ist etwas, wenn das Au-Pair bereits drei Jahre hier in Deutschland gewesen ist. Ein enormer Vorteil!
Wann fängt denn der Kindergarten wieder an Gesira?

@all: Also mit der Versicherung ist es jetzt geklärt, Gott sei Dank! Die Polizei stand heute nochmals vor der Türe und der wollte mir mein Auto entstempeln lassen, hatte aber Gott sei Dank die Geduld gehabt und gewartet bis ich einmal mit der Zulassungsstelle, dann mit der Versicherung, dann ne e-Mail an die Versicherung, dann nochmals mit der Versicherung, dann mit der Zulassungsstelle nochmals wegen Faxnummer, dann nochmals mit der Versicherung um Faxnummer weiterzugeben, und dann nochmals mit der Zulassungsstelle telefoniert hatte, ob die angekommen ist. War kein Spaß gewesen Mädels!
Jetzt habe ich gerade mit Judit kurz telefoniert und werde mich für heute Nachmittag bei Euch abmelden. Wir fahren Judit-Mausi besuchen

So meine Süssen, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag, melde mich heute Abend wieder bei Euch hier drinnen, ok?

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 11:16
In Antwort auf estada_12655120

@Saskia & @Gesira & @all
@Saskia: Juhu Mausi!!! Pc geht wieder Super! Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Hast sie ja mit Bravour gemeistert Wir haben Dir hier alle drin fleißig die Daumen gedrückt. Hat was geholfen Mausi
Für Deinen heutigen NMT drücke ich Dir so etwas von heftig die Daumen Und mußt uns klaro auf dem Laufenden halten, wegen dem Testen dann.
Schade das es nicht klappt bei Dir mit dem Treffen, aber die Prüfungen gehen auf jeden Fall vor!
Und ich freue mich, dass Du wieder öfters drinnen bist

@Gesira: Ja, die Heizung müssten wir vielleicht auch mal bald wieder einschalten. Läuft nur die Warmwasserregulierung, mehr nicht. Den Monat bekommt Ihr auch noch herum Süsse! Geht schneller als man denkt.
Das ist etwas, wenn das Au-Pair bereits drei Jahre hier in Deutschland gewesen ist. Ein enormer Vorteil!
Wann fängt denn der Kindergarten wieder an Gesira?

@all: Also mit der Versicherung ist es jetzt geklärt, Gott sei Dank! Die Polizei stand heute nochmals vor der Türe und der wollte mir mein Auto entstempeln lassen, hatte aber Gott sei Dank die Geduld gehabt und gewartet bis ich einmal mit der Zulassungsstelle, dann mit der Versicherung, dann ne e-Mail an die Versicherung, dann nochmals mit der Versicherung, dann mit der Zulassungsstelle nochmals wegen Faxnummer, dann nochmals mit der Versicherung um Faxnummer weiterzugeben, und dann nochmals mit der Zulassungsstelle telefoniert hatte, ob die angekommen ist. War kein Spaß gewesen Mädels!
Jetzt habe ich gerade mit Judit kurz telefoniert und werde mich für heute Nachmittag bei Euch abmelden. Wir fahren Judit-Mausi besuchen

So meine Süssen, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag, melde mich heute Abend wieder bei Euch hier drinnen, ok?

Viele liebe Grüße
Silvana

@all Bilder eingestellt
Habe von der Hochzeit jetzt die Bilder eingestellt meine Süssen! Wer Interesse hat, schreibt mir bitte und dem schicke ich dann ne PN mit dem Passwort zu.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 16:08

Feierabend
Man hier scheint heute sogar mal die Sonne, aber frisch ist es. Geregnet hat es heute auch schon, um so schöner ist es, dass ich schon Feierabend habe.

Klein Oscar und die anderen Racker toben schon wieder in der Wohnung rum. Den ganzen Tag sind sie lieb und schlafen und kaum bin ich daheim, drehen die total auf. Aber das freut mich, dass es so super läuft und sie sich richtig gut vertragen. In Casper hat der kleine Oscar einen neuen Freund gefunden, die kuscheln auch zusammen.

Hatte auch zwei neue Bilder reingestellt !!!!

@gesira: Süsse, ich wollte dich nicht traurig machen, tut mir leid. Aber es kam wirklich keine Mail. Also falls du sie heut schon geschickt hast, dann ist sie immer noch nicht da, denn ich hab grad nachgeschaut.

Allen anderen einen schönen Nachmittag, denn wir bekommen heute Besuch.

Dann bis später,
eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 18:14
In Antwort auf jayna_12766770

Feierabend
Man hier scheint heute sogar mal die Sonne, aber frisch ist es. Geregnet hat es heute auch schon, um so schöner ist es, dass ich schon Feierabend habe.

Klein Oscar und die anderen Racker toben schon wieder in der Wohnung rum. Den ganzen Tag sind sie lieb und schlafen und kaum bin ich daheim, drehen die total auf. Aber das freut mich, dass es so super läuft und sie sich richtig gut vertragen. In Casper hat der kleine Oscar einen neuen Freund gefunden, die kuscheln auch zusammen.

Hatte auch zwei neue Bilder reingestellt !!!!

@gesira: Süsse, ich wollte dich nicht traurig machen, tut mir leid. Aber es kam wirklich keine Mail. Also falls du sie heut schon geschickt hast, dann ist sie immer noch nicht da, denn ich hab grad nachgeschaut.

Allen anderen einen schönen Nachmittag, denn wir bekommen heute Besuch.

Dann bis später,
eure Kathi

@ Gesira
sag mal, ganz dumme Frage ist das dein richtiger Name???? Wenn ja, woher kommt der??? Wenn nein, verzeih die dummer Frage.

Also zu deiner Frage, nein ich habe nur Nachtidenst, niemals Tagdienst, nie nie nie, denn ich arbeite bei einer Secuityfirma (keine Angst hab keine Nahkampfausbildung)
Ich arbeite in Düsseldorf in 2 verschiedenen Hotels, einmal bei der Gruppe Best Western und für die Amis bei Marriott.

Wenn ich schwanger würde, muss ich ab dem Tag wo mir der Mutterpass ausgestellt wird aufhören zu arbeiten, oder in eine andere Abteilung versetzt werden. Da es aber nur das Hauptbüro in Nürnberg gibt, gibt es für mich nur die Möglichkeit in den bezahlten Mutterschutz zu gehen bis entweder mein vertrag ausläuft (Juni2008) oder wenn er verlängert wird, hat mein Chef die ganz große A-Karte gezogen.
Weil der Arbeitsvertrag darf nur 2x verlängert werden, beim 3. mal muss er unbefristet sein.

Meine Freundin war auch bei der Firma, sie wohnt aber in Hannover und ist auch schwanger geworden und durfte dann zu hause bleiben, war eine sehr entspannte Schwangerschaft

Wir haben meiner Freundin letzte Woche ein Paket geschickt, Anziehsachen für die kleine Vivian Felice (3 1/2 Monate)...mit ihren ersten Turnschuhen, einen pinken kuschelweichen Badeponcho, süssen Söcken und ihrer ersten Mädchenpflege (Glitzercreme etc) könnte aber auch erst Mama nutzen
Dann hat uns Mama Jenny eine EMail im Auftrag von Vivian geschickt, so süss geschrieben, das Oliver richtig weinen musste, naja und ich eben gleich mit, da ich ja morgen NMT habe und meine Opa der morgen seinen 70. Geburtstag hätte, ich hoffe das mein Opa zu verhindern weiß das meine Mens kommt.

Bussi ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 19:50
In Antwort auf sence_12164070

@ Gesira
sag mal, ganz dumme Frage ist das dein richtiger Name???? Wenn ja, woher kommt der??? Wenn nein, verzeih die dummer Frage.

Also zu deiner Frage, nein ich habe nur Nachtidenst, niemals Tagdienst, nie nie nie, denn ich arbeite bei einer Secuityfirma (keine Angst hab keine Nahkampfausbildung)
Ich arbeite in Düsseldorf in 2 verschiedenen Hotels, einmal bei der Gruppe Best Western und für die Amis bei Marriott.

Wenn ich schwanger würde, muss ich ab dem Tag wo mir der Mutterpass ausgestellt wird aufhören zu arbeiten, oder in eine andere Abteilung versetzt werden. Da es aber nur das Hauptbüro in Nürnberg gibt, gibt es für mich nur die Möglichkeit in den bezahlten Mutterschutz zu gehen bis entweder mein vertrag ausläuft (Juni2008) oder wenn er verlängert wird, hat mein Chef die ganz große A-Karte gezogen.
Weil der Arbeitsvertrag darf nur 2x verlängert werden, beim 3. mal muss er unbefristet sein.

Meine Freundin war auch bei der Firma, sie wohnt aber in Hannover und ist auch schwanger geworden und durfte dann zu hause bleiben, war eine sehr entspannte Schwangerschaft

Wir haben meiner Freundin letzte Woche ein Paket geschickt, Anziehsachen für die kleine Vivian Felice (3 1/2 Monate)...mit ihren ersten Turnschuhen, einen pinken kuschelweichen Badeponcho, süssen Söcken und ihrer ersten Mädchenpflege (Glitzercreme etc) könnte aber auch erst Mama nutzen
Dann hat uns Mama Jenny eine EMail im Auftrag von Vivian geschickt, so süss geschrieben, das Oliver richtig weinen musste, naja und ich eben gleich mit, da ich ja morgen NMT habe und meine Opa der morgen seinen 70. Geburtstag hätte, ich hoffe das mein Opa zu verhindern weiß das meine Mens kommt.

Bussi ihr lieben

Hallo ihr Lieben,
erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren mann, da hab ich ja ne Menge verpasst, habe gedacht ich seh nicht richtig

Ich bin gerade gar nicht im Forum vertreten, da ich seit eineinhalb Wochen Urlaub habe. Am Samstag war unsere kirchliche Hochzeit und es war einfach traumhaft schön, genau richtig war die Sonne parat und auch sonst ein wunderschönes Fest. Sobald ich Fotos habe zeig ichs euch !! Jetzt fliegen wir am Donnerstag erstmal eine Woche nach Malle in die Flitterwochen *freu* und Jobetoni, die Hochzeitsnacht war, wider Erwarten, sehr, sehr schön...wir haben es totz Streß und Anstrengung geschafft zu kuscheln und mein ES war am Sonntag !! Jetzt heißt es abwarten aber da kommt der Urlaub zum relaxen genau recht....der Polterabend am 24.8. war auch superschön, da war das Wetter noch besser, fast zu heiß für uns armen beim Porzellan schaufeln und fegen...war ein tolles Fest....

Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin und sich alles wieder einigermaßen normalisiert hat bin ich natürlich wieder regelmäßig vertreten.

So ihr Süßen, ich drück euch alle ganz doll. Hab euch lieb !!

Bussi Sandra (elisa)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 20:27
In Antwort auf jagoda_12752741

Hallo ihr Lieben,
erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren mann, da hab ich ja ne Menge verpasst, habe gedacht ich seh nicht richtig

Ich bin gerade gar nicht im Forum vertreten, da ich seit eineinhalb Wochen Urlaub habe. Am Samstag war unsere kirchliche Hochzeit und es war einfach traumhaft schön, genau richtig war die Sonne parat und auch sonst ein wunderschönes Fest. Sobald ich Fotos habe zeig ichs euch !! Jetzt fliegen wir am Donnerstag erstmal eine Woche nach Malle in die Flitterwochen *freu* und Jobetoni, die Hochzeitsnacht war, wider Erwarten, sehr, sehr schön...wir haben es totz Streß und Anstrengung geschafft zu kuscheln und mein ES war am Sonntag !! Jetzt heißt es abwarten aber da kommt der Urlaub zum relaxen genau recht....der Polterabend am 24.8. war auch superschön, da war das Wetter noch besser, fast zu heiß für uns armen beim Porzellan schaufeln und fegen...war ein tolles Fest....

Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin und sich alles wieder einigermaßen normalisiert hat bin ich natürlich wieder regelmäßig vertreten.

So ihr Süßen, ich drück euch alle ganz doll. Hab euch lieb !!

Bussi Sandra (elisa)

Silvana
danke fürs PW,...man dein Kleiner ist ja super süss in dem Anzug, zum anbeißen.

Wie gehts dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 20:48
In Antwort auf sence_12164070

Silvana
danke fürs PW,...man dein Kleiner ist ja super süss in dem Anzug, zum anbeißen.

Wie gehts dir???

Guten Abend meine Mäuschen
Ich wünsche Euch allen miteinander einen wunderschönen und supertollen Abend
Bin seit etwa 17 Uhr wieder zurück von Judit.

@Judit, es war supertoll Das wiederholen wir bald wieder und dann gehen wir auch auf den Spielplatz mit Luca und Buggy, ok Der Kleine war im Auto wieder eingeschlafen gewesen, ne knappe 3/4 Stunde habe ich gebraucht gehabt zum Fahren.

@Katrin: Oh, da hast Du ja dann wirklich nen extremen Hammerblock vor Dir Maus! Wünsche Dir viel Kraft dabei, dass diese 15 Tage schnell herumgehen. Hast Du nochmals getestet gehabt? Wenn ja, wie war es heute, wieder voll angezeigt oder weniger oder war es ganz weg?
Mir geht es einigermaßen gut, ausser eben mein Herzschmerz und dann habe ich noch seit gestern extreme Probleme mit meinem rechten Fuß, tut sehr weh beim Laufen. Kam vielleicht von den Schuhen, die ich auf der Hochzeit trug. Wie geht es Dir so?

@Kathi: Huhu Maus! Ja von Regen kann ich heute auch ein Liedlein singen! Gegen Mittag kam fast die Sintflut bei uns, dann war ich ja bei Judit gewesen und da schien dann die Sonne, war aber sehr sehr frisch gewesen. Fast Winter im September! Und jetzt sieht es so aus als ob noch einiges runter kommen würde.
Die Bilder schaue ich mir dann gleich mal an, ok? Habe auch welche eingestellt Süsse! Das ist schön, dass sich die beiden so gut verstehen, die süssen Racker Was ist eigentlich mit den anderen Kätzchen, konnten diese jetzt vermittelt werden?
Viel Spaß mit Eurem Besuch Kathi!

@Gloria: Süss das Paket für die kleine Vivian! Für diesen besonderen morgigen Tag drücke ich Dir so sehr die Daumen Süsse, ganz ganz feste
Was, das Album ist bereits freigegeben worden??? Hammer! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde
Ja gell, der kleine ist zuckersüss im Anzug! War auch total fasziniert davon, wie gut ihm das stehen tut! Das kleine Mädchen Leonie was neben Luca steht wurde übrigens geküsst an der Hochzeit von Luca Der fängt schon sehr früh an, oder??? Heute hatte er abends von unserer Mieterin die Kleine "vernascht" bzw. geküsst gehabt. Ja, wie es mir so geht, einigermaßen gut. Oliver meinte vorhin, als wir wieder kamen, dass ich eine sehr hübsche Frau wäre und er suchte meine Nähe. Aber Gloria, ich kann und will nicht einfach das alles wegstecken was vorgefallen ist! Beim allerbesten Willen nicht!

@Sandra: Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche für Euch!!! Bei unserer Hochzeit letzten Samstag war das Wetter vollkommen durchwachsen, aber als alle aus der Kirche herauskamen schien die Sonne. Ganz viel Spaß auf Malle! Wo gehts dort genau hin??? ES am Sonntag gehabt??? Na dann wird es vielleicht wirklich ein Hochzeitsnachtbabylein werden Drücke Dir die Daumen!!!

Viele liebe Grüße und allen nochmals einen wunderschönen Abend! Schaue später nochmals rein, ok?

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 20:56
In Antwort auf estada_12655120

Guten Abend meine Mäuschen
Ich wünsche Euch allen miteinander einen wunderschönen und supertollen Abend
Bin seit etwa 17 Uhr wieder zurück von Judit.

@Judit, es war supertoll Das wiederholen wir bald wieder und dann gehen wir auch auf den Spielplatz mit Luca und Buggy, ok Der Kleine war im Auto wieder eingeschlafen gewesen, ne knappe 3/4 Stunde habe ich gebraucht gehabt zum Fahren.

@Katrin: Oh, da hast Du ja dann wirklich nen extremen Hammerblock vor Dir Maus! Wünsche Dir viel Kraft dabei, dass diese 15 Tage schnell herumgehen. Hast Du nochmals getestet gehabt? Wenn ja, wie war es heute, wieder voll angezeigt oder weniger oder war es ganz weg?
Mir geht es einigermaßen gut, ausser eben mein Herzschmerz und dann habe ich noch seit gestern extreme Probleme mit meinem rechten Fuß, tut sehr weh beim Laufen. Kam vielleicht von den Schuhen, die ich auf der Hochzeit trug. Wie geht es Dir so?

@Kathi: Huhu Maus! Ja von Regen kann ich heute auch ein Liedlein singen! Gegen Mittag kam fast die Sintflut bei uns, dann war ich ja bei Judit gewesen und da schien dann die Sonne, war aber sehr sehr frisch gewesen. Fast Winter im September! Und jetzt sieht es so aus als ob noch einiges runter kommen würde.
Die Bilder schaue ich mir dann gleich mal an, ok? Habe auch welche eingestellt Süsse! Das ist schön, dass sich die beiden so gut verstehen, die süssen Racker Was ist eigentlich mit den anderen Kätzchen, konnten diese jetzt vermittelt werden?
Viel Spaß mit Eurem Besuch Kathi!

@Gloria: Süss das Paket für die kleine Vivian! Für diesen besonderen morgigen Tag drücke ich Dir so sehr die Daumen Süsse, ganz ganz feste
Was, das Album ist bereits freigegeben worden??? Hammer! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde
Ja gell, der kleine ist zuckersüss im Anzug! War auch total fasziniert davon, wie gut ihm das stehen tut! Das kleine Mädchen Leonie was neben Luca steht wurde übrigens geküsst an der Hochzeit von Luca Der fängt schon sehr früh an, oder??? Heute hatte er abends von unserer Mieterin die Kleine "vernascht" bzw. geküsst gehabt. Ja, wie es mir so geht, einigermaßen gut. Oliver meinte vorhin, als wir wieder kamen, dass ich eine sehr hübsche Frau wäre und er suchte meine Nähe. Aber Gloria, ich kann und will nicht einfach das alles wegstecken was vorgefallen ist! Beim allerbesten Willen nicht!

@Sandra: Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche für Euch!!! Bei unserer Hochzeit letzten Samstag war das Wetter vollkommen durchwachsen, aber als alle aus der Kirche herauskamen schien die Sonne. Ganz viel Spaß auf Malle! Wo gehts dort genau hin??? ES am Sonntag gehabt??? Na dann wird es vielleicht wirklich ein Hochzeitsnachtbabylein werden Drücke Dir die Daumen!!!

Viele liebe Grüße und allen nochmals einen wunderschönen Abend! Schaue später nochmals rein, ok?

Eure Silvana

Silvana
Was ist denn mit eurer Hochzeit? Schon abgesagt???

Ich versteh was du meinst, nur weil Oli jetzt sagt, du bist ne hübsche Frau (wo er absolut recht hat) ist alles wieder in Butter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 20:58
In Antwort auf estada_12655120

Guten Abend meine Mäuschen
Ich wünsche Euch allen miteinander einen wunderschönen und supertollen Abend
Bin seit etwa 17 Uhr wieder zurück von Judit.

@Judit, es war supertoll Das wiederholen wir bald wieder und dann gehen wir auch auf den Spielplatz mit Luca und Buggy, ok Der Kleine war im Auto wieder eingeschlafen gewesen, ne knappe 3/4 Stunde habe ich gebraucht gehabt zum Fahren.

@Katrin: Oh, da hast Du ja dann wirklich nen extremen Hammerblock vor Dir Maus! Wünsche Dir viel Kraft dabei, dass diese 15 Tage schnell herumgehen. Hast Du nochmals getestet gehabt? Wenn ja, wie war es heute, wieder voll angezeigt oder weniger oder war es ganz weg?
Mir geht es einigermaßen gut, ausser eben mein Herzschmerz und dann habe ich noch seit gestern extreme Probleme mit meinem rechten Fuß, tut sehr weh beim Laufen. Kam vielleicht von den Schuhen, die ich auf der Hochzeit trug. Wie geht es Dir so?

@Kathi: Huhu Maus! Ja von Regen kann ich heute auch ein Liedlein singen! Gegen Mittag kam fast die Sintflut bei uns, dann war ich ja bei Judit gewesen und da schien dann die Sonne, war aber sehr sehr frisch gewesen. Fast Winter im September! Und jetzt sieht es so aus als ob noch einiges runter kommen würde.
Die Bilder schaue ich mir dann gleich mal an, ok? Habe auch welche eingestellt Süsse! Das ist schön, dass sich die beiden so gut verstehen, die süssen Racker Was ist eigentlich mit den anderen Kätzchen, konnten diese jetzt vermittelt werden?
Viel Spaß mit Eurem Besuch Kathi!

@Gloria: Süss das Paket für die kleine Vivian! Für diesen besonderen morgigen Tag drücke ich Dir so sehr die Daumen Süsse, ganz ganz feste
Was, das Album ist bereits freigegeben worden??? Hammer! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde
Ja gell, der kleine ist zuckersüss im Anzug! War auch total fasziniert davon, wie gut ihm das stehen tut! Das kleine Mädchen Leonie was neben Luca steht wurde übrigens geküsst an der Hochzeit von Luca Der fängt schon sehr früh an, oder??? Heute hatte er abends von unserer Mieterin die Kleine "vernascht" bzw. geküsst gehabt. Ja, wie es mir so geht, einigermaßen gut. Oliver meinte vorhin, als wir wieder kamen, dass ich eine sehr hübsche Frau wäre und er suchte meine Nähe. Aber Gloria, ich kann und will nicht einfach das alles wegstecken was vorgefallen ist! Beim allerbesten Willen nicht!

@Sandra: Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche für Euch!!! Bei unserer Hochzeit letzten Samstag war das Wetter vollkommen durchwachsen, aber als alle aus der Kirche herauskamen schien die Sonne. Ganz viel Spaß auf Malle! Wo gehts dort genau hin??? ES am Sonntag gehabt??? Na dann wird es vielleicht wirklich ein Hochzeitsnachtbabylein werden Drücke Dir die Daumen!!!

Viele liebe Grüße und allen nochmals einen wunderschönen Abend! Schaue später nochmals rein, ok?

Eure Silvana

Hallo!
Einen schönen guten Abend!

@Silvana: Ich fand's auch schön, dass ihr hier wart! Übrigens hat es - kurz nachdem ihr gefahren seid - doch wieder angefangen zu regnen...
Mein Mann kam erst kurz vor 20 Uhr heim, sie hatten eine Besprechung, die nicht enden wollte. Dementsprechend genervt war er auch und hungrig! Jetzt ist er auch versorgt... Er freut sich auch, dass wir uns heute so gut verstanden haben!
Ich wünsche dir viel Kraft, die richtigen Entscheidungen zu treffen! Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst!

@Sandra: Viel Spaß bei euren Flitterwochen!

@Gesira: Ich finde das Wetter hier bei uns schon zu kalt! Aber Schnee im September... Das muss echt nicht sein!!!

So, das war's mal wieder... Einen schönen Abend noch!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 21:05

Bin wieder da!
Hallo Silvana und alle anderen!
Bin am Sonntag wieder vom Urlaub zurückgekommen.
Danke, dass ihr mich trotz weniger Beiträge und urlaubsbedinger Abwesenheit in eure Runde mitaufgenommen habt.

Wie vor meinem Urlaub schon kurz erwähnt, hatte ich ja 1 Tag vor der Reise nochmal GV. Der ES war dann laut Clearblue-Monitor 2 Tage später (also im Urlaub).
Mein NMT wäre am 06.09. Da ich aber immer ziemlich ungeduldig bin, hab ich gestern schon getestet - und gedacht mich trifft der Schlag: Zwei Striche!

ICH BIN S C H W A N G E R!!!

Aber meine Euphorie hält sich diesmal in Grenzen. So richtig glauben kann ich es erst, wenn ich das Herz schlagen sehe... Vor einem viertel Jahr haben wir darauf vergeblich bis zur 9.SSW gewartet...
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt und dass alles gut geht!

Liebe Grüße
Lale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 21:14
In Antwort auf sence_12164070

Silvana
Was ist denn mit eurer Hochzeit? Schon abgesagt???

Ich versteh was du meinst, nur weil Oli jetzt sagt, du bist ne hübsche Frau (wo er absolut recht hat) ist alles wieder in Butter.

Häh??
Jetzt versteh ich gar nichts mehr?? Silvana, dachte ihr heiratet erst am 14.09.?? Jetzt schreibt jemand was von absagen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 21:35
In Antwort auf jagoda_12752741

Häh??
Jetzt versteh ich gar nichts mehr?? Silvana, dachte ihr heiratet erst am 14.09.?? Jetzt schreibt jemand was von absagen??

Elisa
Silvana und ihr Oliver haben ein paar Problemchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 21:42
In Antwort auf jagoda_12752741

Häh??
Jetzt versteh ich gar nichts mehr?? Silvana, dachte ihr heiratet erst am 14.09.?? Jetzt schreibt jemand was von absagen??

@Judit & @Gloria &@Sandra
@Judit: Hey Mausi! Das freut mich sooo sehr, dass es Dir auch gefallen hat! Und entschuldige bitte für die ganzen Krümel, die Luca im Wohnzimmer bei Euch hinterlassen hat
Dein Liebeling hatte Besprechung bis 20 Uhr? Ach Mausi, so lange hattest doch nicht gedacht, wie das heute dauert! Aber das freut mich auch sehr, dass es Deinem Mann freut, das wir uns so verstehen!!! Richte ihm bitte liebe Grüße unbekannterweise aus, ok?
Was gab es denn dann zum Essen?

@Gloria: Nee nee Gloria! Das mit der Hochzeit kann man erstens eh nimmer schaffen und zweitens, wenn ein Mann nicht 100 %ig zu ner Frau steht, dann kann man es doch ganz und gar vergessen. Bringt mir nix, auf keinen Fall! Wenn heiratet man aus Liebe, aber dazu ist viel zu viel vorgefallen in der letzten Zeit Maus!
Vielleicht will er ja wieder, aber dieses Hin und Her kann ich beim besten Willen nicht leiden! Und vielleicht ist ihm heute auch vieles klar geworden, als er heimkam waren wir nicht da...

@Sandra: Ja, das hatte ich auch gedacht Sandra! Aber nachdem ich immer und immer einstecken soll und er gibt nix zurück und wir einen verdammt großen Streit hatten letzte Woche, da sehe ich die Welt mittlerweile mit anderen Augen.
Ich mag keinerlei Hin und Her in einer Beziehung haben, überhaupt nicht! Das Thema Hochzeit ist erledigt. Und das Thema Oliver: naja, da brauche ich etwas Zeit für um mich zu entscheiden.

Liebe Grüße Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 21:46
In Antwort auf sence_12164070

Elisa
Silvana und ihr Oliver haben ein paar Problemchen....

@ Lale
GLÜCKWUNSCH!!! *freu*

Eine herrliche Kugelzeit und vor allem schick uns nicht schwangeren ganz ganz viele Schwangerschaftsvieren, bitte.

Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:35
In Antwort auf sence_12164070

@ Lale
GLÜCKWUNSCH!!! *freu*

Eine herrliche Kugelzeit und vor allem schick uns nicht schwangeren ganz ganz viele Schwangerschaftsvieren, bitte.

Gloria

Hallo zusammen!
Geschafft für heute - ist ja echt mal früh wenn ich um 10 schon fertig bin. Mein Schatz ist ein wenig aus gegangen und ich werd mich noch für eine halbe Stunde in die Badewanne legen - muss mich ein wenig aufwärmen - bin schon ganz erfrohren.

@Gloria: Wahnsinn immer die ganze Nach - das würde ich nicht schaffen. Aber bin froh, dass eine Nightmanagerin nicht eine Bordellbesitzerin oder so was dubioses ist hätte ja sein können.

Du nein Gesira ist nicht mein Name. Das ist der Name von meiner Italienischen Schwiegergrossmutter. Sie ist im letzten Jahr mit 86 gestorben - war eicht eine liebe Frau und sie hatt Kinder geliebt. Ich hab sie mir als Schutzengel für unser geplantes (und ja vielleicht schon gemachtes) herzchen ausgesucht.
Nachdem wir wirklich schon sehr viel im Forum stehen haben hab ich meinen Namen lieber wieder raus gegeben. Fänd es nicht so nett von einem unserer Gäste erkannt zu werden.


O ja - das wäre dann sicher eine ganz gemütliche Schwangerschaft. Halt dir für morgen die Daumen, dass sich die blöde Tante nicht blicken lässt. Wie fühlst du dich - anzeichen? Als ich mit Gloria schwanger war hab ich gar nix gemerkt - musste nur wegen jeder kleinigkeit gleich weinen - hast du nicht heute Nachmittag auch geweint? Alles liebe und eine nicht zu anstrengende Nacht



@silvana: hallo liebe Silvana: Jetzt beneiden wir euch zwei schon, dass ihr euch schon kennen gelernt habt und das ganz ohne uns. Darf ich dein Passwort auch haben - würde gerne die Bilder von Luca sehen? Hoffe, dass du heute Nacht besser schlafen kannst.

@Kathi: O nein - mein PC macht Faxen - das Mail an dich ist wieder retour gekommen - hab morgen einen Techniker im Haus - dann zeig ich ihm das auch gleich.
Du der kleine Oscar der ist ja goldig. Wie viele vierbeinige Mittbewohner hast du eigentlich?

@Judith: Ja ja das Wetter - dafür kuschelt es sich bei der Kälte gleich viel besser
Wie läufts in der Schule - hast du nette Kinder?

Hab mir heute mal die gofeminin Seite und das Forum Schwangerschaft - Kinderwunsch auf italienisch angeschaut. Haargenau das gleiche. Aber, aber - so einen super Threade mit einer absolut klassen Threadeleiterin gibt es da gar nicht!

Danke liebe Silvana! Du bist super!

Euch allen eine gute Nacht
dicken Kuss
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 23:19
In Antwort auf tammi_12260033

Hallo zusammen!
Geschafft für heute - ist ja echt mal früh wenn ich um 10 schon fertig bin. Mein Schatz ist ein wenig aus gegangen und ich werd mich noch für eine halbe Stunde in die Badewanne legen - muss mich ein wenig aufwärmen - bin schon ganz erfrohren.

@Gloria: Wahnsinn immer die ganze Nach - das würde ich nicht schaffen. Aber bin froh, dass eine Nightmanagerin nicht eine Bordellbesitzerin oder so was dubioses ist hätte ja sein können.

Du nein Gesira ist nicht mein Name. Das ist der Name von meiner Italienischen Schwiegergrossmutter. Sie ist im letzten Jahr mit 86 gestorben - war eicht eine liebe Frau und sie hatt Kinder geliebt. Ich hab sie mir als Schutzengel für unser geplantes (und ja vielleicht schon gemachtes) herzchen ausgesucht.
Nachdem wir wirklich schon sehr viel im Forum stehen haben hab ich meinen Namen lieber wieder raus gegeben. Fänd es nicht so nett von einem unserer Gäste erkannt zu werden.


O ja - das wäre dann sicher eine ganz gemütliche Schwangerschaft. Halt dir für morgen die Daumen, dass sich die blöde Tante nicht blicken lässt. Wie fühlst du dich - anzeichen? Als ich mit Gloria schwanger war hab ich gar nix gemerkt - musste nur wegen jeder kleinigkeit gleich weinen - hast du nicht heute Nachmittag auch geweint? Alles liebe und eine nicht zu anstrengende Nacht



@silvana: hallo liebe Silvana: Jetzt beneiden wir euch zwei schon, dass ihr euch schon kennen gelernt habt und das ganz ohne uns. Darf ich dein Passwort auch haben - würde gerne die Bilder von Luca sehen? Hoffe, dass du heute Nacht besser schlafen kannst.

@Kathi: O nein - mein PC macht Faxen - das Mail an dich ist wieder retour gekommen - hab morgen einen Techniker im Haus - dann zeig ich ihm das auch gleich.
Du der kleine Oscar der ist ja goldig. Wie viele vierbeinige Mittbewohner hast du eigentlich?

@Judith: Ja ja das Wetter - dafür kuschelt es sich bei der Kälte gleich viel besser
Wie läufts in der Schule - hast du nette Kinder?

Hab mir heute mal die gofeminin Seite und das Forum Schwangerschaft - Kinderwunsch auf italienisch angeschaut. Haargenau das gleiche. Aber, aber - so einen super Threade mit einer absolut klassen Threadeleiterin gibt es da gar nicht!

Danke liebe Silvana! Du bist super!

Euch allen eine gute Nacht
dicken Kuss
Gesira

N`Abend
So, nun hab ich wieder stundenlang Eure Beiträge gelesen und bin dabei gaaanz müde geworden! Aber wär ja quatsch, wenn ich jetzt wieder nichts schreiben würde .

@Luna
Ja, das mit der Zeit zu unserem Treffen ist so eine Sache..muss ja wahrscheinlich auch noch vorher arbeiten und eine kostenfrage ist es ja auch .
An welcher Schule arbeitest Du denn?Wenn Dus nicht schreiben magst, schicks mir doch per PN, würd mich ja schon interessieren!!

@Lale
Willkommen zurück und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :amoue:

@Gesira
Schnee?? Wie krass ist das denn ....

@Gloria
Kalte Füße kenn ich Alex bekommt dann immer eine Krise, wenn ich mit "diesen Dingern" ins Bett komme *hihi* und ne kalte NASE, wie ein HUnd, hab ich auch oft .
Mensch, da drück ich Dir für morgen natürlich gaaanz doll die Daumen!! Vergiss bloss nicht uns, bei einem Test, gleich zu informieren!!

@Eule
Mit 1,5 bestanden??!! Wow...super!!! Na dann mal herzlichen Glückwunsch!! Und weiter gehts !

@Katrin
Ohch Du meine Güte...so viel arbeiten !!Da bist Du nicht zu beneiden !

@Sandra
HOCHZEIT
Wie schön...wollen BILDER sehen!!!!

@Silvana
Mensch Maus, das erste was ich in unserem neuen Thread gleich geschaut hab, war ob Du Dich aus der Hibbelliste genommen hast...und siehe da... Du hast !
Mensch,mensch...der Olli soll Dir bloss die Sterne vom Himmel holen... da reicht son lepscher Spruch nicht *ggr*.
Schön, dass Du heute zu Judit gefahren bist , freut mich total für Euch beide!!
Britti will auch die neuen Bilder sehen und was ist eigentlich mit Deinem Fuß???

So, meine Blutungen sind im Übrigen schon fast wieder weg...obwohl ich ja erst dachte,ich muss verbluten !! Die Frage ist nur, was mach ich jetzt mit meinem NMT??? Und wann hab ich meinen ES??? Bei diesem ständigem Durcheinander weis doch keiner mehr bescheid

Schlaft schön!!!

Britti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 0:35
In Antwort auf hadar_11952461

N`Abend
So, nun hab ich wieder stundenlang Eure Beiträge gelesen und bin dabei gaaanz müde geworden! Aber wär ja quatsch, wenn ich jetzt wieder nichts schreiben würde .

@Luna
Ja, das mit der Zeit zu unserem Treffen ist so eine Sache..muss ja wahrscheinlich auch noch vorher arbeiten und eine kostenfrage ist es ja auch .
An welcher Schule arbeitest Du denn?Wenn Dus nicht schreiben magst, schicks mir doch per PN, würd mich ja schon interessieren!!

@Lale
Willkommen zurück und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :amoue:

@Gesira
Schnee?? Wie krass ist das denn ....

@Gloria
Kalte Füße kenn ich Alex bekommt dann immer eine Krise, wenn ich mit "diesen Dingern" ins Bett komme *hihi* und ne kalte NASE, wie ein HUnd, hab ich auch oft .
Mensch, da drück ich Dir für morgen natürlich gaaanz doll die Daumen!! Vergiss bloss nicht uns, bei einem Test, gleich zu informieren!!

@Eule
Mit 1,5 bestanden??!! Wow...super!!! Na dann mal herzlichen Glückwunsch!! Und weiter gehts !

@Katrin
Ohch Du meine Güte...so viel arbeiten !!Da bist Du nicht zu beneiden !

@Sandra
HOCHZEIT
Wie schön...wollen BILDER sehen!!!!

@Silvana
Mensch Maus, das erste was ich in unserem neuen Thread gleich geschaut hab, war ob Du Dich aus der Hibbelliste genommen hast...und siehe da... Du hast !
Mensch,mensch...der Olli soll Dir bloss die Sterne vom Himmel holen... da reicht son lepscher Spruch nicht *ggr*.
Schön, dass Du heute zu Judit gefahren bist , freut mich total für Euch beide!!
Britti will auch die neuen Bilder sehen und was ist eigentlich mit Deinem Fuß???

So, meine Blutungen sind im Übrigen schon fast wieder weg...obwohl ich ja erst dachte,ich muss verbluten !! Die Frage ist nur, was mach ich jetzt mit meinem NMT??? Und wann hab ich meinen ES??? Bei diesem ständigem Durcheinander weis doch keiner mehr bescheid

Schlaft schön!!!

Britti

Hallo meine lieben Hühner,
ihr seid vermutlich schon alle in den Federn.

Naja ich sitz mal wieder in meinem Lieblings-nichts-zu-tun-Hotel und überlege ob ich einen Salat essen soll oder doch lieber Pizza nein Spaß.

Danke euch allen ersteinmal für das tollt mithibbeln und Daumendrücken Ihr seid spitze.

@Gesira, wenn das wirklich klappt das wir uns im Dezember im schönen Österreich treffen (ich war leider noch nie da ) dann können wir herrlich fachsimpeln !!! Bildet ihr auch aus??? Und wie groß ist euer Hotel??? Ich hab es mir schon mal im Internet angeschaut und wenn wir uns nicht im Dezember sehen sollten, dann kommen Oliver und ich euch bestimmt mal so besuchen. Herrlich romantisch

Tja sonst weiß ich auch nicht wie ich mich fühlen soll, auf der einen Seite ist das Gefühl die mens kütt, aber andererseits fühlt es sich gar nicht so an. Aber dann schwankt meine Laune so, heut nachmittag hab ich einfach geweint naja und jetzt könnte ich schon wieder damit anfangen.

Soll ich wirklich heut schon testen??? Mhhh

Ist aber auch komisch das mein Zyklus jetzt wieder 25. Tage lang und nicht wie sonst immer 28. Tage, so ein Mist.

Gut ihr süssen träumt was schönes, ich weck euch dann morgen früh wieder.

Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 5:56
In Antwort auf sence_12164070

Hallo meine lieben Hühner,
ihr seid vermutlich schon alle in den Federn.

Naja ich sitz mal wieder in meinem Lieblings-nichts-zu-tun-Hotel und überlege ob ich einen Salat essen soll oder doch lieber Pizza nein Spaß.

Danke euch allen ersteinmal für das tollt mithibbeln und Daumendrücken Ihr seid spitze.

@Gesira, wenn das wirklich klappt das wir uns im Dezember im schönen Österreich treffen (ich war leider noch nie da ) dann können wir herrlich fachsimpeln !!! Bildet ihr auch aus??? Und wie groß ist euer Hotel??? Ich hab es mir schon mal im Internet angeschaut und wenn wir uns nicht im Dezember sehen sollten, dann kommen Oliver und ich euch bestimmt mal so besuchen. Herrlich romantisch

Tja sonst weiß ich auch nicht wie ich mich fühlen soll, auf der einen Seite ist das Gefühl die mens kütt, aber andererseits fühlt es sich gar nicht so an. Aber dann schwankt meine Laune so, heut nachmittag hab ich einfach geweint naja und jetzt könnte ich schon wieder damit anfangen.

Soll ich wirklich heut schon testen??? Mhhh

Ist aber auch komisch das mein Zyklus jetzt wieder 25. Tage lang und nicht wie sonst immer 28. Tage, so ein Mist.

Gut ihr süssen träumt was schönes, ich weck euch dann morgen früh wieder.

Gloria

Wecker,..rrrinnnngggg ring ring ring
Aufwache meine Lieben,...

Also, Wasserstandsmeldung, bisher ist die Tante noch nicht da. Ich denke ich werde heute einen Test machen, ABER ich lebe ja quasi andersrum als ihr, Nachts wach, tagsüber am schlafen, dann nehme ich doch am besten mein Pipi, wenn ich aufgestanden bin, oder??? Ist ja dann mein Morgenpipi.

Einen wundervollen Mittwoch euch allen

*sing sing* Die mens ist noch da tritratrullala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 5:58
In Antwort auf sence_12164070

Wecker,..rrrinnnngggg ring ring ring
Aufwache meine Lieben,...

Also, Wasserstandsmeldung, bisher ist die Tante noch nicht da. Ich denke ich werde heute einen Test machen, ABER ich lebe ja quasi andersrum als ihr, Nachts wach, tagsüber am schlafen, dann nehme ich doch am besten mein Pipi, wenn ich aufgestanden bin, oder??? Ist ja dann mein Morgenpipi.

Einen wundervollen Mittwoch euch allen

*sing sing* Die mens ist noch da tritratrullala

Blöd,...
ich meinete doch

Singsing* Die Mens ist noch NICHT da tritratrullalala*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 9:02
In Antwort auf sence_12164070

Blöd,...
ich meinete doch

Singsing* Die Mens ist noch NICHT da tritratrullalala*

So ein Mist!!!
Hallo Mädels...
ich bin sooooo traurig, denn bei uns zuhause hat sich das Internet aufgehängt. Ich kann euch sagen, dass ist ja eine echte Tragödie. Ich kann nichts machen Ihr fehlt mir richtig!!!
Bin heute extra früher in die Schule gefahren, um hier mal ins Internet zu schauen. Ich antworte dann erst wieder richtig, wenn es zuhause funktioniert (hier habe ich doch nicht so die Ruhe, weil ich denke, irgendwer schaut mir über die Schulter). Ich hoffe, das Versatel das heute zuhause wieder hinbekommt. Drückt mir mal die Daumen.

@ Gloria:
Viiiiiiiel Glück beim Testen!

@ Lale:
Herzlichen Glückwunsch! Schick mal ein paar Viren rüber

@ Silvana:
Ich soll ja nichts schreiben, aber ich will dir nur sagen, dass ich an dich denke.
Die Fotos würde ich mir auch gern anschauen. Schickst du mir eine PN?!

@ Britti:
Ich schreibe dir, sobald ich zuhause wieder online gehen kann.

LG und hoffentlich bis bald,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 9:16
In Antwort auf sence_12164070

Blöd,...
ich meinete doch

Singsing* Die Mens ist noch NICHT da tritratrullalala*

Guten morgen meine Lieben

da bin ich, wie versprochen!

@ all

Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für's Daumendrücken für meine Prüfung, bitte weiter so, hat ja super geholfen!!!!

Meine Mens ist gestern nach 39 Tagen ohne jedes Vorzeichen mit pauken und Trompeten einmarschiert. Hatte die FÄ also recht. Ovulationsblutung, was es nicht alles gibt. Naja, also, auf in den nächsten zyklus! Ab jetzt wird es dann auch schon kein Frühlingsbaby mehr.

@ lale
Dann schonmal ganz leise herzlichen glückwunsch an dich! Alles wird gut!!

@ gloria (?)
Ich hoffe, du warst es auch und ich leide nicht unter namensverwirrung: Daumendrück für mens-nicht-komm!

@ Silvana
Du hast dich mit Judit getroffen? ist ja cool! Scheint, als ob ihr einen netten nachmittag hattet! Genial!

@ britti
hehehe, so geht's mir auch ganz oft, ich lese und lese, und dann wenn ich fertig bin komm ich nimmer zum schreiben. Wie geht's dir sonst, wieder besser?
Hab viel an dich gedacht...
Meine Mens ist diesmal auch ganz schön doll, meine Herren, so kenn ich das gar nicht von mir. Aua.

@ Judit
Dir hab ich gerade ne PN zurückgeschrieben.

@ leonie

Was ist denn eigentlich bei euch geworden mit der lennox (?)-Geschichte?
Wie geht's dir sonst? Du bist ja von allen hier noch am nächsten an mir dran, Braunschweig ist ja nicht so wahnsinnig weit weg.
Das mit dem bleiben-wollen von lenn kenne ich von unseren auch zu gut. Ist echt gemein, bricht einem fast das Herz, die kleinen dann wieder abgeben zu müssen.
Aber, auch wenn man das, wie ich weiß, nicht gerne hört: Wenn man dann weg ist, sind sie auch ganz zufrieden damit, wieder bei mama zu sein, das ist meist nur die Wechselsituation, die so arg schwierig ist.

Das mit der Einschulung ist ja ultrafies! Ich kriege immer einen Anfall, wenn Erwachsene nicht unterscheiden können zwischen den Dingen, die für das Kind sind und den Dingen, die nur die Erwachsenen betreffen.
Traurig, sowas!
Unsere Kleine wurde auch eingeschult am Samstag, da waren wir alle, inklusive des LG der KM, den Großeltern und Onkel und Tante der kinder mütterlicherseits erst zusammen in Kirche und Schule und dann bei den Eltern der KM zum mittagessen und Kaffee.
es ist sicherlich nicht die große Liebe und Friede, Freude, Eierkuchen zwischen uns und all denen, aber es geht doch am Einschulungstag ums Kind, da sollte man sich auch mal zurücknehmen und vernünftig sein können.
Also echt, kopfschüttel! Der arme Lenn!

So, wen hab ich vergessen?

Ach ja,
@ Gesira
Schnee! und heute ist wieder welcher angesagt bei euch, oder? Boooaa, wie krass! Im September!
Wie schade, dass ich nicht zum Treffen kommen kann, euer Hotel sieht soooooo schön aus! Aber das nächste Mal, ganz bestimmt!
Wie geht's deiner Kleinen? Ist sie wieder ganz fit?

@ kathi
Hey du, bist ja richtig gut vorangekommen mit der Fahrschule, super!
Meine Güte, vier Katzen habt ihr jetzt? Da ist leben in der Bude, was?
Katzenkinder sind aber auch so ziemlich das entzückendste, was es gibt. Der kleine Oscar hält euch bestimmt gut auf Trab.
Und ich hab gelesen, ihr seid auch so unvernünftig wie wir und schlaft mit tieren im Bett
Meine kleine Hündin darf, wenn es gewittert, auch bei uns schlafen, weil sie solche Angst hat. Nur der Große nicht, da wäre ja das halbe Bett voll Hund, und der Dicke haart auch ganz schön, da wäre ich andauernd am Betten beziehen.

So, wen ich jetzt noch vergessen habe: nicht sauer sein, ich hab gerade keinen Überblick.

Und jetzt werde ich erst putzen und dann lernen. Und nachher je nach wetter die Kids bespaßen. Ich glaube, wir fangen schonmal an mit Herbstdeko-Basteln.

Also, bis später, alles Liebe von saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 9:24
In Antwort auf irmina_12931021

So ein Mist!!!
Hallo Mädels...
ich bin sooooo traurig, denn bei uns zuhause hat sich das Internet aufgehängt. Ich kann euch sagen, dass ist ja eine echte Tragödie. Ich kann nichts machen Ihr fehlt mir richtig!!!
Bin heute extra früher in die Schule gefahren, um hier mal ins Internet zu schauen. Ich antworte dann erst wieder richtig, wenn es zuhause funktioniert (hier habe ich doch nicht so die Ruhe, weil ich denke, irgendwer schaut mir über die Schulter). Ich hoffe, das Versatel das heute zuhause wieder hinbekommt. Drückt mir mal die Daumen.

@ Gloria:
Viiiiiiiel Glück beim Testen!

@ Lale:
Herzlichen Glückwunsch! Schick mal ein paar Viren rüber

@ Silvana:
Ich soll ja nichts schreiben, aber ich will dir nur sagen, dass ich an dich denke.
Die Fotos würde ich mir auch gern anschauen. Schickst du mir eine PN?!

@ Britti:
Ich schreibe dir, sobald ich zuhause wieder online gehen kann.

LG und hoffentlich bis bald,

Luna

Halli-Hallo!
Hallo und guten Morgen!

@Silvana: Du, an Krümel & co. muss ich mich eh bald gewöhnen... Im Ernst, das macht doch nichts; ist doch ganz normal, dass so kleine Kinder noch nicht perfekt sauber essen können. Ich war eher beeindruckt, dass der Kleine schon so gut mit Gabel und so umgehen kann!
Ich wusste, dass mein Mann Besprechung hat und dass es etwas länger dauern könnte, aber soooo lang? Er war dann auch ziemlich kaputt, immerhin verlässt er in der Früh um halb sieben das Haus und war dann gestern erst um acht Abends wieder da. Ist schon lang. (Und ich sitz daheim herum und hab Ferien...)
Zum Essen hab ich dann Tortelliniauflauf gemacht. Das kann man schön vorbereiten, die Tortellini und die Soße kochen, und dann muss man das Ganze nur noch im Backofen erhitzen. Sowas mach ich gerne, wenn ich nicht genau weiß, wann er kommt... Hat auch gut geschmeckt!
Die Grüße werde ich ihm ausrichten... Er war gestern glaube ich fast so aufgeregt wie ich; wollte dann am Abend alles genau wissen, wie's war...
Aber: Was ist mit deinem Fuß? Hast gar nichts davon gesagt?

@Gesira: Bei uns wird's mittlerweile auch immer kälter, nur noch 10C und das Anfang September!!!
Du hast gefragt wegen der Schule: Bei uns in Bayern beginnt das Schuljahr für die Kinder erst am kommenden Dienstag und wir haben am Montag die Konferenz. Ich werde aber keine eigenen Klasse bekommen, sondern bin Mobile Reserve, d. h. dass ich im ganzen Landkreis als Vertretung (wegen Krankheit, Fortbildung, Schwangerschaft, ...) für andere Lehrkräfte eingesetzt werde. Also kann ich jede Woche an einer anderen Schule sein...

@Britta&Gloria:
Das Thema "eiskalte Füße" (und auch die kalte Nase) kenne ich auch! Eigentlich hab ich fast ständig kalte Füße! Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm, kann ohne Socken gar nicht mehr einschlafen... Und mein Mann "schreit" manchmal auch, wenn ich ihm die Füße hinstrecke. Aber mittlerweile hat er sich einigermaßen damit abgefunden...

Liebe Grüße an alle!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 9:26
In Antwort auf irmina_12931021

So ein Mist!!!
Hallo Mädels...
ich bin sooooo traurig, denn bei uns zuhause hat sich das Internet aufgehängt. Ich kann euch sagen, dass ist ja eine echte Tragödie. Ich kann nichts machen Ihr fehlt mir richtig!!!
Bin heute extra früher in die Schule gefahren, um hier mal ins Internet zu schauen. Ich antworte dann erst wieder richtig, wenn es zuhause funktioniert (hier habe ich doch nicht so die Ruhe, weil ich denke, irgendwer schaut mir über die Schulter). Ich hoffe, das Versatel das heute zuhause wieder hinbekommt. Drückt mir mal die Daumen.

@ Gloria:
Viiiiiiiel Glück beim Testen!

@ Lale:
Herzlichen Glückwunsch! Schick mal ein paar Viren rüber

@ Silvana:
Ich soll ja nichts schreiben, aber ich will dir nur sagen, dass ich an dich denke.
Die Fotos würde ich mir auch gern anschauen. Schickst du mir eine PN?!

@ Britti:
Ich schreibe dir, sobald ich zuhause wieder online gehen kann.

LG und hoffentlich bis bald,

Luna

Hallo und guten Morgen meine süßen!
Wetterbericht aus den Bergen: -1 Grad, Schneefall. Wenn ich hier aus dem Brürofenster schaue ist alles weiß in weiß, das glaubt ihr mir gar nicht.

Aber ist nicht ganz scho schlimm in ein zwei Tage solls wieder schön werden und bis zum Winter haben wir hier schon auch noch ein paar Monate.

@Gloria: Ein wenig Fachsimpeln - klar doch gerne. Unser Hotel ist nicht so graß wir haben ca. 60 Gäste (manchmal an Weihnachten und Fasching auch mal 80)Ist eine nette größe, weil es wirklich sehr persönlich ist.

Unser Kennenlernwochenende? Mal schaun ob wir das schaffen - sind ja nicht so viele die wirklich Zeit haben und nur für zwei, drei Tage wird es mit der Reise dann für euch auch teuer, das vestehe ich schon. Wenns im Dezember jetzt nichts wird, dann vielleicht im Frühling oder mit Frühsommer - aber dann bitte alle geschlossen mit Kubelbächlein

@Lale: Hallo liebe Lale - wir kennen uns ja noch gar nicht, aber freu mich dass ich nicht die einzige Thread-Omi bin Ganz, ganz herzlich Glückwünsche von mir! Wie war dein Urlaub?

@silvana: Hallo meine liebe! Was steht heute am Tagesprogramm? Wie geht es dem kleinen Luca?
Was denkst du - sollten wir mal wieder einen Chatabend machen? Würde sehr gerne mal wieder mit euch quatschen!
Bitte sag mir heute nicht, dass bei euch die Sonne scheint? Werde dann mal ein paar Wetterbericht Fotos machen!

Einen schönen Tag
Gesira


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 9:53
In Antwort auf blablabla174

Halli-Hallo!
Hallo und guten Morgen!

@Silvana: Du, an Krümel & co. muss ich mich eh bald gewöhnen... Im Ernst, das macht doch nichts; ist doch ganz normal, dass so kleine Kinder noch nicht perfekt sauber essen können. Ich war eher beeindruckt, dass der Kleine schon so gut mit Gabel und so umgehen kann!
Ich wusste, dass mein Mann Besprechung hat und dass es etwas länger dauern könnte, aber soooo lang? Er war dann auch ziemlich kaputt, immerhin verlässt er in der Früh um halb sieben das Haus und war dann gestern erst um acht Abends wieder da. Ist schon lang. (Und ich sitz daheim herum und hab Ferien...)
Zum Essen hab ich dann Tortelliniauflauf gemacht. Das kann man schön vorbereiten, die Tortellini und die Soße kochen, und dann muss man das Ganze nur noch im Backofen erhitzen. Sowas mach ich gerne, wenn ich nicht genau weiß, wann er kommt... Hat auch gut geschmeckt!
Die Grüße werde ich ihm ausrichten... Er war gestern glaube ich fast so aufgeregt wie ich; wollte dann am Abend alles genau wissen, wie's war...
Aber: Was ist mit deinem Fuß? Hast gar nichts davon gesagt?

@Gesira: Bei uns wird's mittlerweile auch immer kälter, nur noch 10C und das Anfang September!!!
Du hast gefragt wegen der Schule: Bei uns in Bayern beginnt das Schuljahr für die Kinder erst am kommenden Dienstag und wir haben am Montag die Konferenz. Ich werde aber keine eigenen Klasse bekommen, sondern bin Mobile Reserve, d. h. dass ich im ganzen Landkreis als Vertretung (wegen Krankheit, Fortbildung, Schwangerschaft, ...) für andere Lehrkräfte eingesetzt werde. Also kann ich jede Woche an einer anderen Schule sein...

@Britta&Gloria:
Das Thema "eiskalte Füße" (und auch die kalte Nase) kenne ich auch! Eigentlich hab ich fast ständig kalte Füße! Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm, kann ohne Socken gar nicht mehr einschlafen... Und mein Mann "schreit" manchmal auch, wenn ich ihm die Füße hinstrecke. Aber mittlerweile hat er sich einigermaßen damit abgefunden...

Liebe Grüße an alle!

Judit

Och nee
nicht heute Abend chatten, wo doch die neue Staffel von Desperate Housewives und Grey's Anatomie anfängt! Sorry leute, aber das muss ich gucken! *schäm*

Ich will doch auch mal mitchatten können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 10:16
In Antwort auf irmina_12931021

So ein Mist!!!
Hallo Mädels...
ich bin sooooo traurig, denn bei uns zuhause hat sich das Internet aufgehängt. Ich kann euch sagen, dass ist ja eine echte Tragödie. Ich kann nichts machen Ihr fehlt mir richtig!!!
Bin heute extra früher in die Schule gefahren, um hier mal ins Internet zu schauen. Ich antworte dann erst wieder richtig, wenn es zuhause funktioniert (hier habe ich doch nicht so die Ruhe, weil ich denke, irgendwer schaut mir über die Schulter). Ich hoffe, das Versatel das heute zuhause wieder hinbekommt. Drückt mir mal die Daumen.

@ Gloria:
Viiiiiiiel Glück beim Testen!

@ Lale:
Herzlichen Glückwunsch! Schick mal ein paar Viren rüber

@ Silvana:
Ich soll ja nichts schreiben, aber ich will dir nur sagen, dass ich an dich denke.
Die Fotos würde ich mir auch gern anschauen. Schickst du mir eine PN?!

@ Britti:
Ich schreibe dir, sobald ich zuhause wieder online gehen kann.

LG und hoffentlich bis bald,

Luna

Guten Morgen meine Mäuschen
Habt Ihr alle gut geschlafen?
Wir hatten gestern noch eine ewig lange Diskussion gehabt, die damit anfing, als er mir durch die Haare gestreichelt hat und meine Nähe gesucht hatte. Ich meinte zu ihm, dass ich so etwas nicht in Ordnung finde und es für mich ein Hin und Her wäre. Und das es für mich keinen Sinn hat, denn wenn wir uns wieder zusammentuen würden und vielleicht nächstes Jahr das Thema Hochzeit wäre und dann? Fängt wieder so ein Mist dann an??? Nee, darauf habe ich keine Lust mehr! Er ist doch derjenige mit dem Hin und Her immer wieder! Jetzt hatte er sich nochmals entschuldigt bei mir und Luca, es würde ihm leid tuen. Mittlerweile versteht er mich auch, toll, jetzt wo es zu spät ist! Dadurch ist zuviel kaputt gegangen in mir innerlich. Und er sagte gestern noch, dass es ein Fehler war, dass wir zum Notar gegangen waren. Das hätte er nicht machen sollen, obwohl ich ihm das auch vorher gesagt hatte, wie es rechtlich aussieht und das eigentlich nicht sein müßte. Ich habe zu ihm darauf geantwortet, dass es für mich so den Anschein gemacht hat, es ginge ihm nur um seine Absicherung und man heiratet eigentlich aus Liebe und nicht wegen Geld.
Heute Nachmittag und Abend werde ich leider nicht online sein Mädels! Der Siggi hat heute 40. Geburtstag und da sind wir eingeladen.

@Lale: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Gute!!! Das freut mich so sehr für Euch! Ja der 6.9. ist doch ein sehr guter NMT Tag, hatte ich Dir ja schon geschrieben gehabt Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es Dir bzw. Euch geht, ok? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, alles wird gut
Puste uns bitte immer schön fleißig viele SS-Viren her, ja Lale?

@Gesira: Wie war es in der Badewanne gewesen? Bestimmt schön entspannend Ihr braucht uns doch nicht zu beneiden Gesira, wir lernen uns ja auch spätestens im Dezember kennen Süsse, darauf freue ich mich schon sehr im Übrigen!
Klaro bekommst Du das Passwort! Schicke es allen, die danach gefragt haben dann gleich rüber!
Vielen lieben Dank Gesira, für das Kompliment! DANKESCHÖN!!! Aber das kann ich supergerne wieder zurück geben, Ihr seit alle spitze!!!
Doch Gesira, die Sonne kämpft sich langsam durch die Wolken bei uns durch Und Ihr habt Schnee? Wahnsinn, kaum zu glauben, dass für Anfang September!
Ja einen Chatabend könnten wir wirklich wieder gerne mal machen. Allerdings diesmal nicht am Wochenende, also sage ich mal, vielleicht nächsten Montag könnten wir es festlegen. Mal sehen, was die Mädels sprechen.
Auf dem Tagesprogramm ist heute: Geburtstagsfeier vom Siggi, der hat 40. Und dem Luca geht es super! Der will ständig auf den Stuhl, wo ich hier gerade schreibe
Was macht die kleine Gloria? Und was steht bei Euch heute so an? Wann ist denn Dein Schatzi gestern wider zurück gekommen?

@Britti: Huhu Mausi! Ja, ein anderer Mann würde dies bestimmt tuen, mir die Sterne vom Himmel holen Und so ein Spruch reicht wirklich nicht aus, ganz und gar nicht! Den würde ich genauso zu hören bekommen, wenn ich abends vielleicht unterwegs bin und mich mit nem Mann unterhalte. Ich wette sogar, dass er morgen zum Geburtstag nix hat! Naja feiern tue ich eh nicht, werde mit Luca mal ins Schwimmbad fahren.
Mein Fuß wird immer schlimmer, ich humpele jetzt schon! Kann den nicht richtig belasten... Hoffentlich wird es wieder besser.
Das PW schicke ich Dir dann auch gleich zu, ok?
Wegen dem Tantchen: bei mir ist es haargenauso! Zuerst gedacht, ich verblute, weil ich ständig am OB wechseln war und dann ist seit heute fast rein gar nix mehr... Hatte mich auf längere Zeit eingestellt gehabt.

@Gloria: Und was gab es Salat oder doch Pizza
Also so wie Du geschrieben hast wirst Du heute Testen Maus. Dafür drücke ich Dir ganz ganz fleißig beide Daumen Sagst uns dann bitte gleich bescheid, ok? Ja, den Pipi nehmen, wenn Du aufgestanden bist Mausi!

@Saskia: Ja, da hatte Deine FÄ wirklich recht gehabt. Durch Zufall hattest sie ja getroffen gehabt. Wer weiß, wie es vielleicht gewesen wäre, wenn Du sie nicht getroffen hättest und das Tantchen wäre und wäre nicht gekommen... Lass Dich mal ganz ganz feste Drücken Süsse!
Ja, wir hatten einen schönen Nachmittag gestern Judit und ich. Zwar nicht allzu lange, weil Luca dann müde geworden war und quängelig. Wie war es eigentlich gewesen, so ohne uns??? Bestimmt komisch, oder? Ich finde es nämlich schon komisch, wenn ich nur mal morgens hier bin und dann erst abends oder am nächsten Morgen wieder. Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, fehlt Ihr mir immer und ich vermisse die Mädels dann.

@Luna: Ach Mensch, Dein PC spinnt??? Jetzt geht Saskia Ihrer wieder richtig und nun bist Du dran Hoffe Ihr bekommt das heute Nachmittag wieder hin!
Na klaro schicke ich Dir das PW per PN Luna! Mache ich dann gleich sofort, ok?

@Judit: Luca schickt Dir mal ein Bussi zu! Ist ja süss, dass Dein Mann genauso aufgeregt gewesen ist wie Du! Klasse!
Hmmm lecker Tortelliniauflauf Hätten wir doch noch etwas länger bleiben sollen
Ist schon blöd, wenn Dein Mann so lange arbeiten muß und Du hast Ferien Judit! Ab nächster Woche geht es aber wieder richtig rund bei Dir
Mit den kalten Füssen, da kann ich auch was beitragen dazu: Seit der Schwangerschaft mit Luca habe ich selten kalte Füsse. Vorher waren die immer wie ein Eisklotz. Und nun ist es vorbei damit.
Ja mein Fuß tut schrecklich weh, es wird immer ärger. Schon seit Montag geht das so. Was meinste wie extrem das gewesen wäre, wenn ich Luca bis zum Spielplatz hätte tragen müssen Maus.

Ich wünsche allen meinen Mädels einen superschönen und tollen Tag!!!
Meine Nachricht wird wahrscheinlich jetzt mittendrin gesendet werden, wollte sie nochmals kopieren und zum Schluss stellen, aber momentan komme ich in unseren Thread gar nicht rein, also versuche ich sie so jetzt abzuschicken, ok? Nicht böse sein darüber, es ist nicht absichtlich!!!

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 10:22
In Antwort auf kaylin_12831656

Och nee
nicht heute Abend chatten, wo doch die neue Staffel von Desperate Housewives und Grey's Anatomie anfängt! Sorry leute, aber das muss ich gucken! *schäm*

Ich will doch auch mal mitchatten können...

Guten Morgen meine süssen Mädels
Habt Ihr alle gut geschlafen?
Wir hatten gestern noch eine ewig lange Diskussion gehabt, die damit anfing, als er mir durch die Haare gestreichelt hat und meine Nähe gesucht hatte. Ich meinte zu ihm, dass ich so etwas nicht in Ordnung finde und es für mich ein Hin und Her wäre. Und das es für mich keinen Sinn hat, denn wenn wir uns wieder zusammentuen würden und vielleicht nächstes Jahr das Thema Hochzeit wäre und dann? Fängt wieder so ein Mist dann an??? Nee, darauf habe ich keine Lust mehr! Er ist doch derjenige mit dem Hin und Her immer wieder! Jetzt hatte er sich nochmals entschuldigt bei mir und Luca, es würde ihm leid tuen. Mittlerweile versteht er mich auch, toll, jetzt wo es zu spät ist! Dadurch ist zuviel kaputt gegangen in mir innerlich. Und er sagte gestern noch, dass es ein Fehler war, dass wir zum Notar gegangen waren. Das hätte er nicht machen sollen, obwohl ich ihm das auch vorher gesagt hatte, wie es rechtlich aussieht und das eigentlich nicht sein müßte. Ich habe zu ihm darauf geantwortet, dass es für mich so den Anschein gemacht hat, es ginge ihm nur um seine Absicherung und man heiratet eigentlich aus Liebe und nicht wegen Geld.
Heute Nachmittag und Abend werde ich leider nicht online sein Mädels! Der Siggi hat heute 40. Geburtstag und da sind wir eingeladen.

@Lale: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Gute!!! Das freut mich so sehr für Euch! Ja der 6.9. ist doch ein sehr guter NMT Tag, hatte ich Dir ja schon geschrieben gehabt Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es Dir bzw. Euch geht, ok? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, alles wird gut
Puste uns bitte immer schön fleißig viele SS-Viren her, ja Lale?

@Gesira: Wie war es in der Badewanne gewesen? Bestimmt schön entspannend Ihr braucht uns doch nicht zu beneiden Gesira, wir lernen uns ja auch spätestens im Dezember kennen Süsse, darauf freue ich mich schon sehr im Übrigen!
Klaro bekommst Du das Passwort! Schicke es allen, die danach gefragt haben dann gleich rüber!
Vielen lieben Dank Gesira, für das Kompliment! DANKESCHÖN!!! Aber das kann ich supergerne wieder zurück geben, Ihr seit alle spitze!!!
Doch Gesira, die Sonne kämpft sich langsam durch die Wolken bei uns durch Und Ihr habt Schnee? Wahnsinn, kaum zu glauben, dass für Anfang September!
Ja einen Chatabend könnten wir wirklich wieder gerne mal machen. Allerdings diesmal nicht am Wochenende, also sage ich mal, vielleicht nächsten Montag könnten wir es festlegen. Mal sehen, was die Mädels sprechen.
Auf dem Tagesprogramm ist heute: Geburtstagsfeier vom Siggi, der hat 40. Und dem Luca geht es super! Der will ständig auf den Stuhl, wo ich hier gerade schreibe
Was macht die kleine Gloria? Und was steht bei Euch heute so an? Wann ist denn Dein Schatzi gestern wider zurück gekommen?

@Britti: Huhu Mausi! Ja, ein anderer Mann würde dies bestimmt tuen, mir die Sterne vom Himmel holen Und so ein Spruch reicht wirklich nicht aus, ganz und gar nicht! Den würde ich genauso zu hören bekommen, wenn ich abends vielleicht unterwegs bin und mich mit nem Mann unterhalte. Ich wette sogar, dass er morgen zum Geburtstag nix hat! Naja feiern tue ich eh nicht, werde mit Luca mal ins Schwimmbad fahren.
Mein Fuß wird immer schlimmer, ich humpele jetzt schon! Kann den nicht richtig belasten... Hoffentlich wird es wieder besser.
Das PW schicke ich Dir dann auch gleich zu, ok?
Wegen dem Tantchen: bei mir ist es haargenauso! Zuerst gedacht, ich verblute, weil ich ständig am OB wechseln war und dann ist seit heute fast rein gar nix mehr... Hatte mich auf längere Zeit eingestellt gehabt.

@Gloria: Und was gab es Salat oder doch Pizza
Also so wie Du geschrieben hast wirst Du heute Testen Maus. Dafür drücke ich Dir ganz ganz fleißig beide Daumen Sagst uns dann bitte gleich bescheid, ok? Ja, den Pipi nehmen, wenn Du aufgestanden bist Mausi!

@Saskia: Ja, da hatte Deine FÄ wirklich recht gehabt. Durch Zufall hattest sie ja getroffen gehabt. Wer weiß, wie es vielleicht gewesen wäre, wenn Du sie nicht getroffen hättest und das Tantchen wäre und wäre nicht gekommen... Lass Dich mal ganz ganz feste Drücken Süsse!
Ja, wir hatten einen schönen Nachmittag gestern Judit und ich. Zwar nicht allzu lange, weil Luca dann müde geworden war und quängelig. Wie war es eigentlich gewesen, so ohne uns??? Bestimmt komisch, oder? Ich finde es nämlich schon komisch, wenn ich nur mal morgens hier bin und dann erst abends oder am nächsten Morgen wieder. Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, fehlt Ihr mir immer und ich vermisse die Mädels dann. Nee, heute chatten wir nicht Mausi! Wäre zu kurzfristig!

@Luna: Ach Mensch, Dein PC spinnt??? Jetzt geht Saskia Ihrer wieder richtig und nun bist Du dran Hoffe Ihr bekommt das heute Nachmittag wieder hin!
Na klaro schicke ich Dir das PW per PN Luna! Mache ich dann gleich sofort, ok?

@Judit: Luca schickt Dir mal ein Bussi zu! Ist ja süss, dass Dein Mann genauso aufgeregt gewesen ist wie Du! Klasse!
Hmmm lecker Tortelliniauflauf Hätten wir doch noch etwas länger bleiben sollen
Ist schon blöd, wenn Dein Mann so lange arbeiten muß und Du hast Ferien Judit! Ab nächster Woche geht es aber wieder richtig rund bei Dir
Mit den kalten Füssen, da kann ich auch was beitragen dazu: Seit der Schwangerschaft mit Luca habe ich selten kalte Füsse. Vorher waren die immer wie ein Eisklotz. Und nun ist es vorbei damit.
Ja mein Fuß tut schrecklich weh, es wird immer ärger. Schon seit Montag geht das so. Was meinste wie extrem das gewesen wäre, wenn ich Luca bis zum Spielplatz hätte tragen müssen Maus.

Ich wünsche allen meinen Mädels einen superschönen und tollen Tag!!!
Meine Nachricht wird wahrscheinlich jetzt mittendrin gesendet werden, wollte sie nochmals kopieren und zum Schluss stellen, aber momentan komme ich in unseren Thread gar nicht rein, also versuche ich sie so jetzt abzuschicken, ok? Nicht böse sein darüber, es ist nicht absichtlich!!! Ja, jetzt habe ich meine Nachricht kopiert mit der Maus, alle Fenster zugemacht und den Explorer nochmals neu geöffnet und da kam ich wieder rein, zum Glück!!!

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 11:05
In Antwort auf estada_12655120

Guten Morgen meine süssen Mädels
Habt Ihr alle gut geschlafen?
Wir hatten gestern noch eine ewig lange Diskussion gehabt, die damit anfing, als er mir durch die Haare gestreichelt hat und meine Nähe gesucht hatte. Ich meinte zu ihm, dass ich so etwas nicht in Ordnung finde und es für mich ein Hin und Her wäre. Und das es für mich keinen Sinn hat, denn wenn wir uns wieder zusammentuen würden und vielleicht nächstes Jahr das Thema Hochzeit wäre und dann? Fängt wieder so ein Mist dann an??? Nee, darauf habe ich keine Lust mehr! Er ist doch derjenige mit dem Hin und Her immer wieder! Jetzt hatte er sich nochmals entschuldigt bei mir und Luca, es würde ihm leid tuen. Mittlerweile versteht er mich auch, toll, jetzt wo es zu spät ist! Dadurch ist zuviel kaputt gegangen in mir innerlich. Und er sagte gestern noch, dass es ein Fehler war, dass wir zum Notar gegangen waren. Das hätte er nicht machen sollen, obwohl ich ihm das auch vorher gesagt hatte, wie es rechtlich aussieht und das eigentlich nicht sein müßte. Ich habe zu ihm darauf geantwortet, dass es für mich so den Anschein gemacht hat, es ginge ihm nur um seine Absicherung und man heiratet eigentlich aus Liebe und nicht wegen Geld.
Heute Nachmittag und Abend werde ich leider nicht online sein Mädels! Der Siggi hat heute 40. Geburtstag und da sind wir eingeladen.

@Lale: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Gute!!! Das freut mich so sehr für Euch! Ja der 6.9. ist doch ein sehr guter NMT Tag, hatte ich Dir ja schon geschrieben gehabt Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es Dir bzw. Euch geht, ok? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, alles wird gut
Puste uns bitte immer schön fleißig viele SS-Viren her, ja Lale?

@Gesira: Wie war es in der Badewanne gewesen? Bestimmt schön entspannend Ihr braucht uns doch nicht zu beneiden Gesira, wir lernen uns ja auch spätestens im Dezember kennen Süsse, darauf freue ich mich schon sehr im Übrigen!
Klaro bekommst Du das Passwort! Schicke es allen, die danach gefragt haben dann gleich rüber!
Vielen lieben Dank Gesira, für das Kompliment! DANKESCHÖN!!! Aber das kann ich supergerne wieder zurück geben, Ihr seit alle spitze!!!
Doch Gesira, die Sonne kämpft sich langsam durch die Wolken bei uns durch Und Ihr habt Schnee? Wahnsinn, kaum zu glauben, dass für Anfang September!
Ja einen Chatabend könnten wir wirklich wieder gerne mal machen. Allerdings diesmal nicht am Wochenende, also sage ich mal, vielleicht nächsten Montag könnten wir es festlegen. Mal sehen, was die Mädels sprechen.
Auf dem Tagesprogramm ist heute: Geburtstagsfeier vom Siggi, der hat 40. Und dem Luca geht es super! Der will ständig auf den Stuhl, wo ich hier gerade schreibe
Was macht die kleine Gloria? Und was steht bei Euch heute so an? Wann ist denn Dein Schatzi gestern wider zurück gekommen?

@Britti: Huhu Mausi! Ja, ein anderer Mann würde dies bestimmt tuen, mir die Sterne vom Himmel holen Und so ein Spruch reicht wirklich nicht aus, ganz und gar nicht! Den würde ich genauso zu hören bekommen, wenn ich abends vielleicht unterwegs bin und mich mit nem Mann unterhalte. Ich wette sogar, dass er morgen zum Geburtstag nix hat! Naja feiern tue ich eh nicht, werde mit Luca mal ins Schwimmbad fahren.
Mein Fuß wird immer schlimmer, ich humpele jetzt schon! Kann den nicht richtig belasten... Hoffentlich wird es wieder besser.
Das PW schicke ich Dir dann auch gleich zu, ok?
Wegen dem Tantchen: bei mir ist es haargenauso! Zuerst gedacht, ich verblute, weil ich ständig am OB wechseln war und dann ist seit heute fast rein gar nix mehr... Hatte mich auf längere Zeit eingestellt gehabt.

@Gloria: Und was gab es Salat oder doch Pizza
Also so wie Du geschrieben hast wirst Du heute Testen Maus. Dafür drücke ich Dir ganz ganz fleißig beide Daumen Sagst uns dann bitte gleich bescheid, ok? Ja, den Pipi nehmen, wenn Du aufgestanden bist Mausi!

@Saskia: Ja, da hatte Deine FÄ wirklich recht gehabt. Durch Zufall hattest sie ja getroffen gehabt. Wer weiß, wie es vielleicht gewesen wäre, wenn Du sie nicht getroffen hättest und das Tantchen wäre und wäre nicht gekommen... Lass Dich mal ganz ganz feste Drücken Süsse!
Ja, wir hatten einen schönen Nachmittag gestern Judit und ich. Zwar nicht allzu lange, weil Luca dann müde geworden war und quängelig. Wie war es eigentlich gewesen, so ohne uns??? Bestimmt komisch, oder? Ich finde es nämlich schon komisch, wenn ich nur mal morgens hier bin und dann erst abends oder am nächsten Morgen wieder. Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, fehlt Ihr mir immer und ich vermisse die Mädels dann. Nee, heute chatten wir nicht Mausi! Wäre zu kurzfristig!

@Luna: Ach Mensch, Dein PC spinnt??? Jetzt geht Saskia Ihrer wieder richtig und nun bist Du dran Hoffe Ihr bekommt das heute Nachmittag wieder hin!
Na klaro schicke ich Dir das PW per PN Luna! Mache ich dann gleich sofort, ok?

@Judit: Luca schickt Dir mal ein Bussi zu! Ist ja süss, dass Dein Mann genauso aufgeregt gewesen ist wie Du! Klasse!
Hmmm lecker Tortelliniauflauf Hätten wir doch noch etwas länger bleiben sollen
Ist schon blöd, wenn Dein Mann so lange arbeiten muß und Du hast Ferien Judit! Ab nächster Woche geht es aber wieder richtig rund bei Dir
Mit den kalten Füssen, da kann ich auch was beitragen dazu: Seit der Schwangerschaft mit Luca habe ich selten kalte Füsse. Vorher waren die immer wie ein Eisklotz. Und nun ist es vorbei damit.
Ja mein Fuß tut schrecklich weh, es wird immer ärger. Schon seit Montag geht das so. Was meinste wie extrem das gewesen wäre, wenn ich Luca bis zum Spielplatz hätte tragen müssen Maus.

Ich wünsche allen meinen Mädels einen superschönen und tollen Tag!!!
Meine Nachricht wird wahrscheinlich jetzt mittendrin gesendet werden, wollte sie nochmals kopieren und zum Schluss stellen, aber momentan komme ich in unseren Thread gar nicht rein, also versuche ich sie so jetzt abzuschicken, ok? Nicht böse sein darüber, es ist nicht absichtlich!!! Ja, jetzt habe ich meine Nachricht kopiert mit der Maus, alle Fenster zugemacht und den Explorer nochmals neu geöffnet und da kam ich wieder rein, zum Glück!!!

Liebe Grüße
Eure Silvana

Schneeberichtbilder
sind schon drinne!

Hab auch was schönes für meine Gäste heute morgen gedichtet:

Gibt es Schnee im Septermber 2007 -
werden die Gäste den Winter lieben!

Schneit es in Großarl am 05. Septermber gar -
wird der Winter wunderbar

Uns verspricht der Schneefall im Septermber
gute Pisten ab Ende November

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 11:10
In Antwort auf tammi_12260033

Schneeberichtbilder
sind schon drinne!

Hab auch was schönes für meine Gäste heute morgen gedichtet:

Gibt es Schnee im Septermber 2007 -
werden die Gäste den Winter lieben!

Schneit es in Großarl am 05. Septermber gar -
wird der Winter wunderbar

Uns verspricht der Schneefall im Septermber
gute Pisten ab Ende November

Hallo nochmal!
Hallo ihr Lieben!

@Silvana: Der Kleine ist schon total süß, so einen möchte ich auch!!! Grüß ihn auch nochmal ganz lieb von mir!
Das nächste Mal bleibt ihr einfach länger und auch zum Essen, ist doch überhaupt kein Problem!
Irgendwie freue ich mich schon, wenn die Schule wieder losgeht, da komm ich immerhin mehr unter Leute; auch wenn ich wenig Lust auf die Fahrerei hab. (Vor allem gab es gestern Früh mal wieder einen tödlichen Unfall auf "meiner" Strecke, wo glaube ich 4 Personen gestorben sind. Sowas macht mich immer nachdenklich...)
Vielleicht hab ich auch keine kalten Füße mehr, wenn ich mal ein Kind hab??? Wäre nicht schlecht!
Wenn dein Fuß noch länger Weh tut, dann geh doch bitte zum Arzt!

Und wegen dem Chatten: Ich wäre gerne dabei, aber unter der Woche muss ich um spätestens 21.30-22.00 Uhr im Bett sein. Ich brauche meinen Schlaf, weil ich ja kurz nach 5 aufstehen muss und ewig auf der Autobahn unterwegs bin, da darf ich nicht müde sein...

So, jetzt muss ich wieder mal was Sinnvolles machen, wie z. B. Wäsche waschen...

LG! Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 11:25
In Antwort auf blablabla174

Hallo nochmal!
Hallo ihr Lieben!

@Silvana: Der Kleine ist schon total süß, so einen möchte ich auch!!! Grüß ihn auch nochmal ganz lieb von mir!
Das nächste Mal bleibt ihr einfach länger und auch zum Essen, ist doch überhaupt kein Problem!
Irgendwie freue ich mich schon, wenn die Schule wieder losgeht, da komm ich immerhin mehr unter Leute; auch wenn ich wenig Lust auf die Fahrerei hab. (Vor allem gab es gestern Früh mal wieder einen tödlichen Unfall auf "meiner" Strecke, wo glaube ich 4 Personen gestorben sind. Sowas macht mich immer nachdenklich...)
Vielleicht hab ich auch keine kalten Füße mehr, wenn ich mal ein Kind hab??? Wäre nicht schlecht!
Wenn dein Fuß noch länger Weh tut, dann geh doch bitte zum Arzt!

Und wegen dem Chatten: Ich wäre gerne dabei, aber unter der Woche muss ich um spätestens 21.30-22.00 Uhr im Bett sein. Ich brauche meinen Schlaf, weil ich ja kurz nach 5 aufstehen muss und ewig auf der Autobahn unterwegs bin, da darf ich nicht müde sein...

So, jetzt muss ich wieder mal was Sinnvolles machen, wie z. B. Wäsche waschen...

LG! Judit

Testbericht
nicht schwanger

Aber die Tante Rosa ist auch noch nicht da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 11:45
In Antwort auf sence_12164070

Testbericht
nicht schwanger

Aber die Tante Rosa ist auch noch nicht da

@Gesira & @Judit & @Gloria
@Gesira: Die Schneebilder schaue ich mir doch dann gleich mal an meine Süsse! Ist das Passwort noch das Gleiche?
Du gehst ja jetzt unter die "Dichter und Denker" Maus! Schöööööööööön Hast Du meine PN mit dem Passwort bekommen???

@Judit: Am liebsten hättest ihn ja gleich dabehalten den kleinen Luca Ihr bekommt mit Sicherheit auch ein supersüsses Babylein Judit! Bist ja auch ne ganz süsse Maus!
Jetzt haben wir uns ja quasi zum Essen bei Dir eingeladen Müssen halt schauen, wie es mit dem Kleinen ist, wie er dann drauf ist. Mit Kind kann man ja leider nicht mehr so planen...
Ja das denke ich mir, dass es auf jeden Fall ab nächster Woche wieder mehr Abwechslung ist bei Dir! Da vergeht dann auch die Zeit viel viel schneller!
Das wäre es auch, wenn Du keine kalten Füsse mehr hast durch die Schwangerschaft dann Judit!
Ja, zum Arzt werde ich am Freitag dann gehen, wenn es noch nicht sich gebessert hat. Hoffe aber, das es wieder wird Judit!
Hauptsache Du wärst beim chatten mit dabei und auch wenn es nicht so lange dann bei Dir ist, kein Problem Maus!
Viel Spaß mit der Wäsche

@Gloria: Bist Du schon wieder aufgestanden??? Da hast Du ja gar nicht lange geschlafen gehabt Süsse! Dann kann es auch eventuell sein, dass das HCG im Urin noch nicht hoch genug wäre und deswegen der SST negativ ausfällt. Warte einfach mal ab und wenn Du magst teste vielleicht in drei-vier Tagen nochmals Maus! Was war es eigentlich für ein SST gewesen? Ich drücke Dir natürlich weiterhin ganz feste die Daumen

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 13:11
In Antwort auf estada_12655120

@Gesira & @Judit & @Gloria
@Gesira: Die Schneebilder schaue ich mir doch dann gleich mal an meine Süsse! Ist das Passwort noch das Gleiche?
Du gehst ja jetzt unter die "Dichter und Denker" Maus! Schöööööööööön Hast Du meine PN mit dem Passwort bekommen???

@Judit: Am liebsten hättest ihn ja gleich dabehalten den kleinen Luca Ihr bekommt mit Sicherheit auch ein supersüsses Babylein Judit! Bist ja auch ne ganz süsse Maus!
Jetzt haben wir uns ja quasi zum Essen bei Dir eingeladen Müssen halt schauen, wie es mit dem Kleinen ist, wie er dann drauf ist. Mit Kind kann man ja leider nicht mehr so planen...
Ja das denke ich mir, dass es auf jeden Fall ab nächster Woche wieder mehr Abwechslung ist bei Dir! Da vergeht dann auch die Zeit viel viel schneller!
Das wäre es auch, wenn Du keine kalten Füsse mehr hast durch die Schwangerschaft dann Judit!
Ja, zum Arzt werde ich am Freitag dann gehen, wenn es noch nicht sich gebessert hat. Hoffe aber, das es wieder wird Judit!
Hauptsache Du wärst beim chatten mit dabei und auch wenn es nicht so lange dann bei Dir ist, kein Problem Maus!
Viel Spaß mit der Wäsche

@Gloria: Bist Du schon wieder aufgestanden??? Da hast Du ja gar nicht lange geschlafen gehabt Süsse! Dann kann es auch eventuell sein, dass das HCG im Urin noch nicht hoch genug wäre und deswegen der SST negativ ausfällt. Warte einfach mal ab und wenn Du magst teste vielleicht in drei-vier Tagen nochmals Maus! Was war es eigentlich für ein SST gewesen? Ich drücke Dir natürlich weiterhin ganz feste die Daumen

Liebe Grüße
Silvana

Hi!
@silvana: Mensch ist der kleinen süß - zum fressen.
Das Familienfoto Luka, du? und?
Magst du mir mal ein PN schreiben aus welchem Ort du bist, wenns nicht zu weit ist und wir mal einen gemeinsamen Termin finden - könnten wir uns im Oktober ja mal treffen - vielleicht hat auch Judit und sonst noch jemand aus der Nähe Lust?

Meinen Mann hab ich heute mal schlafen lassen - der ist eben erst runter gekommen - schön - da hab ich dann auch mal was gut

@Gloria: Hallo meine Süße - nicht traurig sein. Vielleicht wars ja noch zu früh - war ja mit deinem Zyklus etwas kürzer dieses mal oder - ev. verrechnet!
Drück dich mal ganz lieb!

@Judith! Oh - keine eigene Klasse und nicht mal eine fixe Schule? Gar nicht gut - dann hoffen wir mal, das die dich nicht all zu viel herumschicken. Noch die ganze Woche Urlaub? Supei!

Bis später
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 15:33
In Antwort auf tammi_12260033

Hi!
@silvana: Mensch ist der kleinen süß - zum fressen.
Das Familienfoto Luka, du? und?
Magst du mir mal ein PN schreiben aus welchem Ort du bist, wenns nicht zu weit ist und wir mal einen gemeinsamen Termin finden - könnten wir uns im Oktober ja mal treffen - vielleicht hat auch Judit und sonst noch jemand aus der Nähe Lust?

Meinen Mann hab ich heute mal schlafen lassen - der ist eben erst runter gekommen - schön - da hab ich dann auch mal was gut

@Gloria: Hallo meine Süße - nicht traurig sein. Vielleicht wars ja noch zu früh - war ja mit deinem Zyklus etwas kürzer dieses mal oder - ev. verrechnet!
Drück dich mal ganz lieb!

@Judith! Oh - keine eigene Klasse und nicht mal eine fixe Schule? Gar nicht gut - dann hoffen wir mal, das die dich nicht all zu viel herumschicken. Noch die ganze Woche Urlaub? Supei!

Bis später
Gesira

Hallo auch mal wieder da binz*gg*
na ihr lieben...
habt ihr alle meine vielen ss-viren gespührt,die ich euch schicke*fg*

@lale: schwanger? Herzlichen glückwunsch und viel glück dir wünsche das das kleine herzchen diesmal schlägt...da bin ich doch von überzeugt...Däumchen drück...

@Eule: Glückwunsch zum bestandenen Examen und auch viel glück für die klausuren...

@Sandra: Hochzeit? glückwunsch und wunderschöne flitterwochen und dann hoff ich mal das es ein hochzeitsnachtbaby gibt...

@silvana: genau,lass dir zeit und vorallem lass ihn zappeln...

so ihr lieben jetzt einiges von mir...
bin ja seit montag jetzt in der 13.woche und hatte gestern meinen Fa-termin...dem baby gehts gut und es ist schon 5,4cm groß und so süßßßßßßßßß*schwärm*
also meine Frauenärztin meinte es entwickelt sich der zeit gerecht und ihm gehts gut...das herzchen hat geschlagen wie verrückt(war das schön zu sehen)...
nur meine kräfte und energien werden mir geraubt mal wieder vom krümmelchen...komme nach hause von der arbeit und bin am pennen...wenn mein schatzi chris nach hause kommt steh ich auf mach essen und zwei stunden später lieg ich schon wieder und schlafe bis morgens durch...mein schatz ist schon richtig genervt,kein liebesleben mehr...war ja vorher schon nicht rosig von seiner seite aus(ist leider nicht der kuschel liebe machen typ*gg*) und jetzt liegts an mir*grummel*
hehe aber das vergeht ja wieder kommt bei mir ja immer schubweise und ist zum glück nicht durchgehend...
ach und ich bin seit zwei tagen ganz schön nah am wasser gebaut,menno das nervt...

so noch ganz viele ss-viren schick und mal bis morgen sage...

liebe grüße sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 15:51
In Antwort auf arevig_12874716

Hallo auch mal wieder da binz*gg*
na ihr lieben...
habt ihr alle meine vielen ss-viren gespührt,die ich euch schicke*fg*

@lale: schwanger? Herzlichen glückwunsch und viel glück dir wünsche das das kleine herzchen diesmal schlägt...da bin ich doch von überzeugt...Däumchen drück...

@Eule: Glückwunsch zum bestandenen Examen und auch viel glück für die klausuren...

@Sandra: Hochzeit? glückwunsch und wunderschöne flitterwochen und dann hoff ich mal das es ein hochzeitsnachtbaby gibt...

@silvana: genau,lass dir zeit und vorallem lass ihn zappeln...

so ihr lieben jetzt einiges von mir...
bin ja seit montag jetzt in der 13.woche und hatte gestern meinen Fa-termin...dem baby gehts gut und es ist schon 5,4cm groß und so süßßßßßßßßß*schwärm*
also meine Frauenärztin meinte es entwickelt sich der zeit gerecht und ihm gehts gut...das herzchen hat geschlagen wie verrückt(war das schön zu sehen)...
nur meine kräfte und energien werden mir geraubt mal wieder vom krümmelchen...komme nach hause von der arbeit und bin am pennen...wenn mein schatzi chris nach hause kommt steh ich auf mach essen und zwei stunden später lieg ich schon wieder und schlafe bis morgens durch...mein schatz ist schon richtig genervt,kein liebesleben mehr...war ja vorher schon nicht rosig von seiner seite aus(ist leider nicht der kuschel liebe machen typ*gg*) und jetzt liegts an mir*grummel*
hehe aber das vergeht ja wieder kommt bei mir ja immer schubweise und ist zum glück nicht durchgehend...
ach und ich bin seit zwei tagen ganz schön nah am wasser gebaut,menno das nervt...

so noch ganz viele ss-viren schick und mal bis morgen sage...

liebe grüße sabine

@ Saskia, @ Silvana, @ All
@ Saskia: Hallo Süße, mir gehts momentan nicht so gut. Die Sache mit der Lennox-Geschichte ist noch immer nicht geklärt. Ich hab Philipp bis jetzt 4 Wochen (oder waren es nur 3?) Zeit gelassen von sich aus das Thema noch mal anzuschneiden, aber NIX. Ich bin wirklich ein wenig enttäuscht. Hab letzte Woche mit einer Freundin gesprochen und sie meinte, ich hätte ihm schon viel zu lange Zeit gelassen und ich solle ihn nun endlich drauf festnageln und ihn fragen, was nun Sache ist. Schließlich beschäftigt mich das Thema schon sehr.
Eigentlich wollte ich ihn heute Abend fragen, was nun ist, aber es ist nun noch eine weitere Sache hinzugekommen.
Philipp und ich wollten in der letzten Septemberwoche noch eine Woche Urlaub machen und haben seine Ex gefragt, ob wir, weil wir Sonntag Früh losfahren wollen, Lenn am Samstagabend zu ihr bringen können. Wir wollten den fehlenden Sonntag dann gerne wann anders nachholen. Leider ging es auch nicht, dass wir das komplette Lenn-Wochenende tauschen.
Heute rief sie Philipp an und meinte, es würde unter keinen Umständen gehen, dass wir tauschen und auch nicht, dass wir ihn eher zurückbringen. Wir sollen unseren Urlaub absagen oder später fahren.
Ich bin so sauer. Wann immer sie mal tauschen wollte, hat es Philipp möglich gemacht. Oder waren wir z.B. nur 1 Woche mit Lenn im Sommer im Urlaub anstatt 2 Wochen, weil sie ihn gerne früher wieder zu Hause hätte, Wie gesagt, immer wenn sie mal tauschen wollte, hat Philipp zugestimmt und jetzt macht uns diese Schlange einen Strich durch die Rechnung, weil sie meint, es käme nicht in Frage zu tauschen, wir könnten ja anstatt unseren Urlaub umlegen.

Ich kann es echt nicht glauben. Und anstatt dass Philipp mal dagegen hältnein, er gibt klein bei und lässt es wieder auf sich beruhen.
Bin echt ganz schön sauer!!!
Was meinst Du, was soll ich machen?
So, jetzt hab ich genug von mir erzählt, wie geht es Dir?


@ Silvana: Na Mäuschen, wie geht es Dir? Was gibt es Neues von der Olli-Front?
Hab Saskia eben oben schon was geschrieben zum Thema Lennox und Lenn.
Was hälst Du davon?


@ All: Lasst Euch alle mal dolle drücken. Momentan bin ich leider nicht so oft online, aber denken tue ich oft an Euch.
Freitag oder nächsten Dienstag ist mein NMTMal sehen.


Ganz liebe Grüße,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 19:11
In Antwort auf lesedi_12927165

@ Saskia, @ Silvana, @ All
@ Saskia: Hallo Süße, mir gehts momentan nicht so gut. Die Sache mit der Lennox-Geschichte ist noch immer nicht geklärt. Ich hab Philipp bis jetzt 4 Wochen (oder waren es nur 3?) Zeit gelassen von sich aus das Thema noch mal anzuschneiden, aber NIX. Ich bin wirklich ein wenig enttäuscht. Hab letzte Woche mit einer Freundin gesprochen und sie meinte, ich hätte ihm schon viel zu lange Zeit gelassen und ich solle ihn nun endlich drauf festnageln und ihn fragen, was nun Sache ist. Schließlich beschäftigt mich das Thema schon sehr.
Eigentlich wollte ich ihn heute Abend fragen, was nun ist, aber es ist nun noch eine weitere Sache hinzugekommen.
Philipp und ich wollten in der letzten Septemberwoche noch eine Woche Urlaub machen und haben seine Ex gefragt, ob wir, weil wir Sonntag Früh losfahren wollen, Lenn am Samstagabend zu ihr bringen können. Wir wollten den fehlenden Sonntag dann gerne wann anders nachholen. Leider ging es auch nicht, dass wir das komplette Lenn-Wochenende tauschen.
Heute rief sie Philipp an und meinte, es würde unter keinen Umständen gehen, dass wir tauschen und auch nicht, dass wir ihn eher zurückbringen. Wir sollen unseren Urlaub absagen oder später fahren.
Ich bin so sauer. Wann immer sie mal tauschen wollte, hat es Philipp möglich gemacht. Oder waren wir z.B. nur 1 Woche mit Lenn im Sommer im Urlaub anstatt 2 Wochen, weil sie ihn gerne früher wieder zu Hause hätte, Wie gesagt, immer wenn sie mal tauschen wollte, hat Philipp zugestimmt und jetzt macht uns diese Schlange einen Strich durch die Rechnung, weil sie meint, es käme nicht in Frage zu tauschen, wir könnten ja anstatt unseren Urlaub umlegen.

Ich kann es echt nicht glauben. Und anstatt dass Philipp mal dagegen hältnein, er gibt klein bei und lässt es wieder auf sich beruhen.
Bin echt ganz schön sauer!!!
Was meinst Du, was soll ich machen?
So, jetzt hab ich genug von mir erzählt, wie geht es Dir?


@ Silvana: Na Mäuschen, wie geht es Dir? Was gibt es Neues von der Olli-Front?
Hab Saskia eben oben schon was geschrieben zum Thema Lennox und Lenn.
Was hälst Du davon?


@ All: Lasst Euch alle mal dolle drücken. Momentan bin ich leider nicht so oft online, aber denken tue ich oft an Euch.
Freitag oder nächsten Dienstag ist mein NMTMal sehen.


Ganz liebe Grüße,
Leonie

"Babytraum" stellt sich vor
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei euch mitmischen und möchte mich kurz vorstellen. Die liebe Silvana hat mich dazu ermutigt.
Also, ich bin 31, habe im Dez. 06 die Pille abgesetzt und wir wünschen uns sehnlichst ein Baby, haben beide noch keine Kinder und sind (noch nicht verheiratet.
Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Mein Freund hat heute das Ergebnis von seinem Spermiogramm bekommen und wir sind beide seit heute morgen wie erschlagen. Ich konnte leider nicht mit zum Arzt weil ich arbeiten musste. Auf jeden Fall hat ihm der Arzt gesagt, dass er nur etwa 30% zeugungsfähig ist. (Nur 11 statt mind. 20 Mio Spermien vorhanden) Mein Freund hat das Ärztelatein nicht ganz kapiert und trotz nachfragen konnte der Doc es ihm wohl nicht ganz verständlich machen. Der Doc meinte, dass er eine Entzündung vermuten würde und ihm für 3 Monate Antibiotika geben würde und dann ein neues SG gemacht würde. Mein Freund hat sich erstmal nicht drauf eingelassen, weil er auch keinerlei Schmerzen hat. Wir konnten noch gar nicht weiter reden ausser kurz heute mittag am Telefon. Auf jeden Fall war er am Boden zerstört und ich weiss gar nicht weiter. Ob wir am besten noch einmal woanders ein Spermiogramm machen lassen oder direkt in eine Kiwu Klinik - ich bin grad völlig durch den Wind...damit haben wir nicht gerechnet.

Ich lasse mir das Hibbeln trotzdem nicht verderben und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 19:39
In Antwort auf renae_12038381

"Babytraum" stellt sich vor
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei euch mitmischen und möchte mich kurz vorstellen. Die liebe Silvana hat mich dazu ermutigt.
Also, ich bin 31, habe im Dez. 06 die Pille abgesetzt und wir wünschen uns sehnlichst ein Baby, haben beide noch keine Kinder und sind (noch nicht verheiratet.
Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Mein Freund hat heute das Ergebnis von seinem Spermiogramm bekommen und wir sind beide seit heute morgen wie erschlagen. Ich konnte leider nicht mit zum Arzt weil ich arbeiten musste. Auf jeden Fall hat ihm der Arzt gesagt, dass er nur etwa 30% zeugungsfähig ist. (Nur 11 statt mind. 20 Mio Spermien vorhanden) Mein Freund hat das Ärztelatein nicht ganz kapiert und trotz nachfragen konnte der Doc es ihm wohl nicht ganz verständlich machen. Der Doc meinte, dass er eine Entzündung vermuten würde und ihm für 3 Monate Antibiotika geben würde und dann ein neues SG gemacht würde. Mein Freund hat sich erstmal nicht drauf eingelassen, weil er auch keinerlei Schmerzen hat. Wir konnten noch gar nicht weiter reden ausser kurz heute mittag am Telefon. Auf jeden Fall war er am Boden zerstört und ich weiss gar nicht weiter. Ob wir am besten noch einmal woanders ein Spermiogramm machen lassen oder direkt in eine Kiwu Klinik - ich bin grad völlig durch den Wind...damit haben wir nicht gerechnet.

Ich lasse mir das Hibbeln trotzdem nicht verderben und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Hallo zusammen
da bin ich auch wieder. Total müde und auch etwas genervt von der Arbeit.

Ich arbeite seit einem Jahr in einer Logistikfirma, aber kaum macht man was, was vielleicht anspruchsvoller ist, sind die, die schon Jaaaahre da sind neidisch. Da kann man noch so nett sein, nein.....die tun nach vorne raus nett und hinten rum heisst es, ich würde mich als Chef aufspielen. Ganz ehrlich? Ich hab da gar kein Bock drauf, weil die arbeiten da schon so lange und die wissen was sie tun müssen, dass muss ich ihnen doch nicht mehr sagen. Aber eins sag ich euch.....WEIBER auf einen Haufen, dass ist manchmal echt furchtbar!!!!

@Lale: Hallo unbekannterweise und Glückwunsch zur Kugelzeit

@gesira: Hallöchen süsse, ja wir haben mitlerweile 2 Kater, 2 Katzen und 2 Hasen. Eine richtige Rasselbande. Aber ich muss sagen, mir macht das richtig viel Spaß. Ich bin nicht gern allein und wenn ich heim komme, dann kommen sie angelaufen und kuscheln gleich mit mir. Uwi geht da auch richtig drin auf. Ich glaube sonst hätten wir gar nicht sooo viele Tiere in einer 3-Raum-Wohnung. Wobei die Hasen wohnen auf dem Balkon in einem Stall Übrigens habe ich heute noch keine Email von dir erhalten, falls du es nochmal versucht haben solltest.

@eule: Schön dich zu lesen. Ja unsere vier Racker die schlafen alle samt mit im Bett. Casper auf der Decke von Uwe, der kleine Oscar auf meinem Kopfkissen, Mäuschen auf meinem Bauch und Emmi am Fußende meiner Decke. Wobei Emmi und Mäuschen die hauen dann nach ner Zeit ab und suchen sich einen Platz, wo sie sich gaaaaanz lang machen können. Emmi schläft vorzugsweise auch in ihrem Brotkorb In der Fahrschule habe ich alle Flichtstunden hinter mit und jetzt mache ich noch ein paar Übungsfahrten. Muss noch mehr auf die Schilder achten und dann die Übungen nochmal fahren (weisst das mit den Hütchen und so), dann kann ich zur Prüfung. Falko sagt etwas so in 2-3 Wochen. Hab aber doch etwas bammel.

@babytraum: Willkommen in der Runde. Hoffe du fühlst dich wohl

So ihr lieben, nachdem das Forum ja soooo ewig heut nicht ging, also bei mir zumindest, werde ich jetzt auch schon wieder aufs Sofa düsen. Bin echt total müde und mir ist sooo kalt. Schaue aber später nochmal vorbei.

Schönen Abend und bis später.

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 21:28
In Antwort auf jayna_12766770

Hallo zusammen
da bin ich auch wieder. Total müde und auch etwas genervt von der Arbeit.

Ich arbeite seit einem Jahr in einer Logistikfirma, aber kaum macht man was, was vielleicht anspruchsvoller ist, sind die, die schon Jaaaahre da sind neidisch. Da kann man noch so nett sein, nein.....die tun nach vorne raus nett und hinten rum heisst es, ich würde mich als Chef aufspielen. Ganz ehrlich? Ich hab da gar kein Bock drauf, weil die arbeiten da schon so lange und die wissen was sie tun müssen, dass muss ich ihnen doch nicht mehr sagen. Aber eins sag ich euch.....WEIBER auf einen Haufen, dass ist manchmal echt furchtbar!!!!

@Lale: Hallo unbekannterweise und Glückwunsch zur Kugelzeit

@gesira: Hallöchen süsse, ja wir haben mitlerweile 2 Kater, 2 Katzen und 2 Hasen. Eine richtige Rasselbande. Aber ich muss sagen, mir macht das richtig viel Spaß. Ich bin nicht gern allein und wenn ich heim komme, dann kommen sie angelaufen und kuscheln gleich mit mir. Uwi geht da auch richtig drin auf. Ich glaube sonst hätten wir gar nicht sooo viele Tiere in einer 3-Raum-Wohnung. Wobei die Hasen wohnen auf dem Balkon in einem Stall Übrigens habe ich heute noch keine Email von dir erhalten, falls du es nochmal versucht haben solltest.

@eule: Schön dich zu lesen. Ja unsere vier Racker die schlafen alle samt mit im Bett. Casper auf der Decke von Uwe, der kleine Oscar auf meinem Kopfkissen, Mäuschen auf meinem Bauch und Emmi am Fußende meiner Decke. Wobei Emmi und Mäuschen die hauen dann nach ner Zeit ab und suchen sich einen Platz, wo sie sich gaaaaanz lang machen können. Emmi schläft vorzugsweise auch in ihrem Brotkorb In der Fahrschule habe ich alle Flichtstunden hinter mit und jetzt mache ich noch ein paar Übungsfahrten. Muss noch mehr auf die Schilder achten und dann die Übungen nochmal fahren (weisst das mit den Hütchen und so), dann kann ich zur Prüfung. Falko sagt etwas so in 2-3 Wochen. Hab aber doch etwas bammel.

@babytraum: Willkommen in der Runde. Hoffe du fühlst dich wohl

So ihr lieben, nachdem das Forum ja soooo ewig heut nicht ging, also bei mir zumindest, werde ich jetzt auch schon wieder aufs Sofa düsen. Bin echt total müde und mir ist sooo kalt. Schaue aber später nochmal vorbei.

Schönen Abend und bis später.

Kathi

@all
Hallo ihr Lieben!! Gestern kam mein kleiner Neffe zur Welt, konnte mich garnet so richtig freuen, hab den halben tag geheult, schnieef!! Heute gehts mir schon wieder besser, die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, das lag wohl auch am Wetter!!

@lale: Wir kennen uns leider noch nicht so gut, wünsche Dir eine schöne unkomplizierte Kugelzeit und mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut!!

@babytraum: Herzlich Willkommen hier in unserer Runde, ich habe auch noch nicht so den Durchblick aber mit der Zeit wirds langsam!!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend,

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 23:11
In Antwort auf edana_12630616

@all
Hallo ihr Lieben!! Gestern kam mein kleiner Neffe zur Welt, konnte mich garnet so richtig freuen, hab den halben tag geheult, schnieef!! Heute gehts mir schon wieder besser, die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, das lag wohl auch am Wetter!!

@lale: Wir kennen uns leider noch nicht so gut, wünsche Dir eine schöne unkomplizierte Kugelzeit und mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut!!

@babytraum: Herzlich Willkommen hier in unserer Runde, ich habe auch noch nicht so den Durchblick aber mit der Zeit wirds langsam!!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend,

Anne

Britti
hat alles gelesen und mag GARNICHTS mehr schreiben


Nicht böse sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram