Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 42. Auf in eine erfolgreiche kommende Woche

Baby-Wunsch-Mamis die 42. Auf in eine erfolgreiche kommende Woche

2. September 2007 um 10:50

Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Guck guck, was ist denn hier drinnen angesagt??? Hat sich der Storchi vielleicht vertagt??? Lass uns bitte nimmer so lange zittern, es ist an der Zeit das wir viele SS-Viren wittern!!! Haben wir diese dann allesamt aufgeschnappt, dann hat es doch endlich bei allen von uns geklappt!



Wir sind bereits in der 42. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!
Und haben insgesamt 2133 Beiträge verfasst!!! WAHNSINN!!!





Kennenlernwochenende im Salzburger Land:
Also terminlich wäre es noch im Dezember jedes Wochenende machbar bis zum 22.12., da hat Gesira noch frei. Und das wäre doch auch etwas Tolles in der Adventszeit hinzufahren! Es gibt dort einen total schönen Adventsmarkt, wo wir hingehen können und Gesira bietet auch Kutschenfahrten an. Ich denke mal im Schnee mit der Kutsche fahren und ganz warme Decken drüber haben hat etwas richtig Romantisches an sich (habe ich als Kind schon öfters machen dürfen). Angeboten hat Gesira auch, dass wenn manche vielleicht mit dem Zug anreisen würden, dass sie sie vom Bahnhof abholen könnte und würde.
Der Preis beträgt pro Nacht im Doppelzimmer 50 Euro (das ist ein super Sonderangebot von unserer Gesira!).
Weiterhin können auch manche wenn sie möchten verlängern, wie beispielsweise Yvonne gemeint hat, dass sie nicht nur übers Wochenende bleiben sondern etwas länger wegen dem Fahren.
Der nächstmögliche Termin, der nach der Adventszeit frei wäre ist dann erst ab dem 08. April 2008 machbar. Über die richtigen Wintermonate ist sie leider schon vollkommen ausgebucht.

Für diesen Terminvorschlag Mitte Dezember sind bereits: Gloria, Kathi, Silvi, ich natürlich und??? Und ich sage es mal so: wer seinen Schatzi mitbringen mag, da spricht doch auch nix dagegen, oder??? Wenn ein Mädel zum Beispiel ihren ES in der Zeit hat und es schnaggelt dann, können wir uns immer wieder herzlich gerne bei Gesira bedanken, oder???

Es hat sich bereits etwas geändert meine Lieben: wir haben mittlerweile 2 Termin zur Auswahl: vom 30.11.-02.12.2007 oder vom 14.-16.12.2007. Ich weiß, dass wir bestimmt nicht alle miteinander unter einen "Hut" zu bekommen sind terminlich. Schön wäre es, wenn es bei vielen klappt!

Und nun bitte ich Euch allesamt mir Eure Meinungen dazu zu schreiben, was Ihr davon haltet und wann es terminlich auch für Euch machbar wäre!





Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 42.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.



Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


gesira : Gesira
34 Jahre, Geb.-Datum: 29.10.1972, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 2, aus Österreich/Salzburg


weetzi : Britta
30 Jahre, Geb.-Datum: 22.06.1977, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in einer Spielwarenabteilung tätig, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 2, Berlin


botterbloemsche83 : Gloria
23 Jahre, Geb.-Datum: 18.10.1983, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 5, Nordrhein-Westfalen


eule33 : Saskia
26 Jahre, Geb.-Datum: 09.11.1980, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 2, Niedersachsen


blablabla : Judit
30 Jahre, Geb.-Datum: 03.02.1977, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 4, Bayern


luna23456 : Luna
33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 3, Berlin


lyonelle : Kathi
26 Jahre, Geb.-Datum: 04.01.1981, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 5, Bayern



silvilein : Silvia
28 Jahre, Geb.-Datum: 10.07.1979, Buchhalterin, verlobt, ÜZ 3, Bayern


19sternchen80 : Yvonne
26 Jahre, Geb.-Datum: 26.09.1980, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen


manumaus221 : Manuela
22 Jahre, Geburtsdatum: 02.06.1985, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 12, Schleswig-Holstein


vegabs : Leonie
25 Jahre, Geb.-Datum: 25.07.1982, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen


katrin2611 : Katrin
23 Jahre, Geb.-Datum: 26.11.1983, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg


anne8024 : Anne
26 Jahre, Geb.-Datum: 24.11.1980, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg


elisab79: Sandra
28 Jahre, verheiratet, 01.09.2007 kirchliche Hochzeit, Steuerfachangestellte, ÜZ 4

lale5555: Lale
37 Jahre, verheiratet, Tochter 3 Jahre, kfm. Angestellte, momentan Hausfrau und Mami, * 9. SSW, ÜZ 1, Baden-Württemberg, Urlaub vom 21.08.-01.09.2007

silvana060979 : Silvana
27 Jahre, Geb.-Datum: 06.09.1979, Luca-Maurice 2 Jahre, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, ÜZ 3, Bayern






Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-
Oder auch unsere geliebten Gummibärchenmamis genannt

marie0377 : Marie
30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-
SSW 12, ET: 11.03.2008


angy6663 : Sabine
25 Jahre, Geb.-Datum: 15.08.1982, Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 12, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am 04.09.2007


speedy2701 : Tati
28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, ÜZ 1, Bayern SCHWANGER-
SSW 11, ET: 18.03.2008
nächster FA-Besuch am 29.08.07


beati6 : Beate
30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 13, ET 03.03.2008


maedchenwunsch : Sabrina
bald 24 Jahre, Geb.-Datum: 10.12.1983, verheiratet, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-
SSW 7, ET:
nächster FA-Besuch: 10.09.2007


dielaus : Laura
23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, * 12. SSW, ÜZ 2 -SCHWANGER-
SSW 6, ET: ???
nächster FA-Besuch am 31.08.2007



Unsere allseits beliebte Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria
23 Jahre, Geb.-Datum:22.11.1983, Kinderpflegerin, Nordrhein-Westfalen



Unsere momentane Auszeit-Tante:

xlynley : Lynley, 25 Jahre
mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen
VIEL GLÜCK DIR LYNLEY!!!


Und noch eine momentane Auszeittante von uns, sie meldet sich aber ab und an wieder Tantchen:


Ruthily : Ruthy
24 Jahre, verheiratet, *7.SSW, ÜZ 2







Unsere NMT-Hibbeldatumsliste


21.08.2007:
Saskia

30.08.2007:
Silvi
Britta

02.09.2007:
Kathi

05.09.2007:
Gloria

06.09.2007:
Lale

08.09.2007 (12.09.2007):
Leonie

13.09.2007:
Gesira

14./15.09.2007:
Katrin

19.-23.09.2007:
Judit

Tante Rosa, wir bitten um Fernbleiben!!! Deinen Urlaubsantrag für die folgenden 9 Monate bekommst Du sofort von uns genehmigt!!!


Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

2. September 2007 um 10:53

Guten Morgen meine süssen Sonnenscheine
@all: Herzlich Willkommen zurück in unserem 42. Folgethread
Ihr wart dennoch etwas fleißig gewesen gestern, muß Euch mal wieder loben
Bitte gebt mir bescheid wegen dem Termin bei Gesira! Warte darauf!

Erste Neuigkeit von mir: JAAAAA! Tante Rosa ist da!!! Habe mich glaube ich noch nie so über die Gute gefreut, wie gestern Nacht! Endlich hat dieses Warten ein Ende! Und ohne Vorahnung kam die dann an, kaum zu glauben! Nach langen 32 Zyklustagen... Das sich mein Körper so gewehrt hat und umgestellt hat ist der Hammer! Nun werde ich auf jeden Fall mit 32 Tagen rechnen ab sofort.

Gestern war ich auf der Hochzeit doch mit dabei. Wir sind erst um vier heute früh heekommen. Mal sehen, wie lange Luca heute schläft Mit Olivers Cousine verstehe ich mich total super! Das ist so eine klasse und superliebe Maus! Die habe ich sofort in mein Herz geschlossen! Oliver suchte gestern immer meine Nähe... Und sein Cousin, der der geheiratet hat, meinte so zu mir: er habe mit Oliver geredet und gemeint, er solle doch jetzt auch "loslegen" wegen Heiraten. Oliver hat allerdings nix zu diesem Thema zu ihm gesagt. Ich habe viel getanzt, mit Schwager, und noch einem, der konnte total gut Tanzen! Ja, Spaß haben wir auf jeden Fall gestern gehabt und der kleine Luca wurde überall bewundert Der sah auch supersüss in seinem Anzug aus! Man merkte auch, wie bei manchen Paaren der Kinderwunsch riesengroß ist. Denn diese sahen auf den kleinen Luca und man merkte, dass diese innerlich sehnlichst ein Baby haben möchten. Wäre mir früher ohne Kinderwunsch ganz und gar nicht aufgefallen. Fotos folgen natürlich in Kürze

@Kathi: Hallo Mäuschen! Und wie sieht es bei Dir aus??? Drücke Dir immer noch ganz fleißig die Daumen Was macht der kleine Oskar??? Bitte schicke mir das Passwort per PN, ok? Ich glaube, Du hast recht! Oliver hat mich nicht verdient! Soll er sich doch ne andere Dumme suchen, für mich hat sich das Thema langsam erledigt.

@Gesira: Hi meine Gute! Gestern früh hatte es immer und immer wieder geregnet gehabt. Und als die Kirche aus war, da strahlte die Sonne! Richtig schön! Meiner Meinung nach war es gestern ein richtiger Apriltag gewesen.
Tantchen ist da! Ja !
Wie waren die Ravioli mit Steinpilzen???

@Luna: Herzlichen Glückwunsch zum 1 1/2-jährigen Maus! Ouzo-Trinken gut überstanden ??? Wo wart Ihr denn genau in Spanien gewesen? Und habt Ihr Euch vielleicht schon etwas anderes herausgesucht?
Nee, auf Sardinien war ich noch nie in meinem Leben! Da kann ich leider nix zu beisteuern.
Hast Du dann nur drei Tage die Mens? Das ist ja dann trotzdem ein Traum Luna! Und fürs Wegbleiben, das wünscht sich doch jede von uns
Siehste, die schlimme Klasse wird auch älter und dann sind die nimmer sooooooo schlimm

@Katrin: Supi meine Süsse!!! Ich freue mich so sehr für Dich!!! Schade das Dein Schatzi momentan nicht da ist Katrin... Aber wenn Ihr beiden ganz "zwanglos" und ohne Wissen geherzelt habt, dann kann ja nix mehr schiefgehen Hast Du heute früh nochmals mit dem Monitor getestet??? Mich würde es echt mal interessieren, ob dieses Ding nicht defekt ist, wie ich es vermute.
Dann wird es mit Clomi auch bleiben, oder? Brauchst dann nicht zu nehmen. Mich freut es riesig, dass Du wieder sehr guter Laune bist!

@Leonie: Luca geht es sehr gut Leonie! Er hatte jetzt gerade zwar mal geschrieen, aber anscheinend schläft er weiter... Hatte ja eine sehr lange Nacht hinter sich gehabt. Was führt sich denn eigentlich Philipps Ex so etwas von auf? Finde das ungerecht! Und das Ihr nicht zur Einschulungsfeier eingeladen wart, die weiß anscheinend nicht, was sie damit dem kleinen Lenn antut! Finde ich ne Frechheit! Wie war es auf dem Geburtstag und auf dem Stadtfest???

@Anne: Oh, Du hast Euren Kleinwagen an der Mauer knutschen lassen??? Ist zwar ärgerlich, aber Blech kann man ersetzen, ein Menschenleben keinesfalls! Und das ist supi, wie Dein Schatzi reagiert hat, ich wäre auch so
Gauklerblumen kauft keiner bei Euch mehr? Ich finde diese Blumen wunder-wunderschön! Die Leute wissen anscheinend nicht, was denen damit entgeht! Diese Blumen verzaubern doch einen jeden beim Anblick! Und die werde ich züchten nächstes Jahr, keine Frage! Soll ich jetzt eigentlich schon Stiefmütterchen aussäen, halt erstmal in der Wohnung? Denke die Zeit wird dafür da sein Anne.

@Gloria: Super, dass Eure gemeinsame Partynacht spitze war Also einen Ultrafrühtest kannst Du 11 Tage nach Deinem ES bereits machen. Aber meiner Meinung nach solltest Du bis zu Deinem NMT warten damit. Das macht nämlich einen viel viel unruhiger dann, wenn dieser anders ausfällt als erwartet Gloria!

@Sandra: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu Eurer kirchlichen Hochzeit!!! Wie war die Feier???

So meine Lieben, das war mal wieder eine ganz kurze Einleitung von mir
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag!
Und bitte bitte, nicht mehr so schreibfaul sein, ok???

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 12:31
In Antwort auf estada_12655120

Guten Morgen meine süssen Sonnenscheine
@all: Herzlich Willkommen zurück in unserem 42. Folgethread
Ihr wart dennoch etwas fleißig gewesen gestern, muß Euch mal wieder loben
Bitte gebt mir bescheid wegen dem Termin bei Gesira! Warte darauf!

Erste Neuigkeit von mir: JAAAAA! Tante Rosa ist da!!! Habe mich glaube ich noch nie so über die Gute gefreut, wie gestern Nacht! Endlich hat dieses Warten ein Ende! Und ohne Vorahnung kam die dann an, kaum zu glauben! Nach langen 32 Zyklustagen... Das sich mein Körper so gewehrt hat und umgestellt hat ist der Hammer! Nun werde ich auf jeden Fall mit 32 Tagen rechnen ab sofort.

Gestern war ich auf der Hochzeit doch mit dabei. Wir sind erst um vier heute früh heekommen. Mal sehen, wie lange Luca heute schläft Mit Olivers Cousine verstehe ich mich total super! Das ist so eine klasse und superliebe Maus! Die habe ich sofort in mein Herz geschlossen! Oliver suchte gestern immer meine Nähe... Und sein Cousin, der der geheiratet hat, meinte so zu mir: er habe mit Oliver geredet und gemeint, er solle doch jetzt auch "loslegen" wegen Heiraten. Oliver hat allerdings nix zu diesem Thema zu ihm gesagt. Ich habe viel getanzt, mit Schwager, und noch einem, der konnte total gut Tanzen! Ja, Spaß haben wir auf jeden Fall gestern gehabt und der kleine Luca wurde überall bewundert Der sah auch supersüss in seinem Anzug aus! Man merkte auch, wie bei manchen Paaren der Kinderwunsch riesengroß ist. Denn diese sahen auf den kleinen Luca und man merkte, dass diese innerlich sehnlichst ein Baby haben möchten. Wäre mir früher ohne Kinderwunsch ganz und gar nicht aufgefallen. Fotos folgen natürlich in Kürze

@Kathi: Hallo Mäuschen! Und wie sieht es bei Dir aus??? Drücke Dir immer noch ganz fleißig die Daumen Was macht der kleine Oskar??? Bitte schicke mir das Passwort per PN, ok? Ich glaube, Du hast recht! Oliver hat mich nicht verdient! Soll er sich doch ne andere Dumme suchen, für mich hat sich das Thema langsam erledigt.

@Gesira: Hi meine Gute! Gestern früh hatte es immer und immer wieder geregnet gehabt. Und als die Kirche aus war, da strahlte die Sonne! Richtig schön! Meiner Meinung nach war es gestern ein richtiger Apriltag gewesen.
Tantchen ist da! Ja !
Wie waren die Ravioli mit Steinpilzen???

@Luna: Herzlichen Glückwunsch zum 1 1/2-jährigen Maus! Ouzo-Trinken gut überstanden ??? Wo wart Ihr denn genau in Spanien gewesen? Und habt Ihr Euch vielleicht schon etwas anderes herausgesucht?
Nee, auf Sardinien war ich noch nie in meinem Leben! Da kann ich leider nix zu beisteuern.
Hast Du dann nur drei Tage die Mens? Das ist ja dann trotzdem ein Traum Luna! Und fürs Wegbleiben, das wünscht sich doch jede von uns
Siehste, die schlimme Klasse wird auch älter und dann sind die nimmer sooooooo schlimm

@Katrin: Supi meine Süsse!!! Ich freue mich so sehr für Dich!!! Schade das Dein Schatzi momentan nicht da ist Katrin... Aber wenn Ihr beiden ganz "zwanglos" und ohne Wissen geherzelt habt, dann kann ja nix mehr schiefgehen Hast Du heute früh nochmals mit dem Monitor getestet??? Mich würde es echt mal interessieren, ob dieses Ding nicht defekt ist, wie ich es vermute.
Dann wird es mit Clomi auch bleiben, oder? Brauchst dann nicht zu nehmen. Mich freut es riesig, dass Du wieder sehr guter Laune bist!

@Leonie: Luca geht es sehr gut Leonie! Er hatte jetzt gerade zwar mal geschrieen, aber anscheinend schläft er weiter... Hatte ja eine sehr lange Nacht hinter sich gehabt. Was führt sich denn eigentlich Philipps Ex so etwas von auf? Finde das ungerecht! Und das Ihr nicht zur Einschulungsfeier eingeladen wart, die weiß anscheinend nicht, was sie damit dem kleinen Lenn antut! Finde ich ne Frechheit! Wie war es auf dem Geburtstag und auf dem Stadtfest???

@Anne: Oh, Du hast Euren Kleinwagen an der Mauer knutschen lassen??? Ist zwar ärgerlich, aber Blech kann man ersetzen, ein Menschenleben keinesfalls! Und das ist supi, wie Dein Schatzi reagiert hat, ich wäre auch so
Gauklerblumen kauft keiner bei Euch mehr? Ich finde diese Blumen wunder-wunderschön! Die Leute wissen anscheinend nicht, was denen damit entgeht! Diese Blumen verzaubern doch einen jeden beim Anblick! Und die werde ich züchten nächstes Jahr, keine Frage! Soll ich jetzt eigentlich schon Stiefmütterchen aussäen, halt erstmal in der Wohnung? Denke die Zeit wird dafür da sein Anne.

@Gloria: Super, dass Eure gemeinsame Partynacht spitze war Also einen Ultrafrühtest kannst Du 11 Tage nach Deinem ES bereits machen. Aber meiner Meinung nach solltest Du bis zu Deinem NMT warten damit. Das macht nämlich einen viel viel unruhiger dann, wenn dieser anders ausfällt als erwartet Gloria!

@Sandra: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu Eurer kirchlichen Hochzeit!!! Wie war die Feier???

So meine Lieben, das war mal wieder eine ganz kurze Einleitung von mir
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag!
Und bitte bitte, nicht mehr so schreibfaul sein, ok???

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Guten morgen
meine lieben. Ausgeschlafen oder abgebrochen? Ich wurde vorhin ganz liebevoll von Uwe geweckt und er hat mich mit Frühstück überrascht. Ich war so müde, weil Oscar einen ja doch noch Nachts mal wach hält, da hat Uwi Frühtsück gemacht. Mit Brötchen holen und Eier machen, toll

Tante Rosa hat sich bei mir noch nicht eingeschlichen. Hatte vorhin mal das Gefühl die kommt, aber des Gefühl ist wieder weg. Heut früh, oder besser gesagt in der Nacht habe ich gleich den SS-Test gemacht, soll man doch mit Morgenurin, aber der war negativ Also weiterhin abwarten.

Uwi geht jetzt nachher auf den Modelflugplatz und ich werde einen Zwetschgenkuchen backen. Wenn der gelingt und ihr wollt, kann ich euch gern das Rezept geben.

Dann mal einen schönen Sonntag und bis später.

Eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 13:25

@katrin
Hallöchen,

das ja witzig mit deinen Tests. Einer so, einer so auch nicht schlecht. Also wenn ich das mit den Ovutest gemacht habe, dann hat des auch immer mit dem ES hingehauen. Vielleicht probierst du es mal mit Ovutest und Kalender dazu. Hier der Link für den Kalender:

http://www.urbia.de/services/eisprung/?lr_monat=4&-lr_jahr=2007&formular=periode&jahr=2007&monat=5&tit-le=Kathi&lr_tag=22&zyklus=28&o=eisprung

Trägst da mal deine Daten ein und schaust was der sagt. Und dann nimmst die Ovutest dazu und dann müsst des doch so hinhauen. Also so machen wir das, ausser halt diesen Monat. Aber das mit dem Ziehen, des habe ich auch immer. Ich merke immer wann mein ES ist, daher ist der Kalender immer nur ne Unterstützung ob ich da richtig liege.

Ja und zur Reiterstellung. Hab gehört, dass es wohl besser ist, wenn die Frau unten liegt und der Mann oben. Danach die Frau liegen bleibt und sich evtl nen Kissen unter den Po schiebt, für ca 20 min (obs stimmt weiss ich net). Aber so kann der Samen tiefer eindringen und bleibt dann auch dort. Probiert es doch mal so.

Und im Endeffekt entscheiden immer noch die kleinen Samen ob sie dann ein Ei befruchten wollen und ob das Ei einen Samen überhaupt an sich ran läßt. Hauptsache es ist ungezwungen und macht Spaß.

Schönen Sontag noch,

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 13:33
In Antwort auf jayna_12766770

@katrin
Hallöchen,

das ja witzig mit deinen Tests. Einer so, einer so auch nicht schlecht. Also wenn ich das mit den Ovutest gemacht habe, dann hat des auch immer mit dem ES hingehauen. Vielleicht probierst du es mal mit Ovutest und Kalender dazu. Hier der Link für den Kalender:

http://www.urbia.de/services/eisprung/?lr_monat=4&-lr_jahr=2007&formular=periode&jahr=2007&monat=5&tit-le=Kathi&lr_tag=22&zyklus=28&o=eisprung

Trägst da mal deine Daten ein und schaust was der sagt. Und dann nimmst die Ovutest dazu und dann müsst des doch so hinhauen. Also so machen wir das, ausser halt diesen Monat. Aber das mit dem Ziehen, des habe ich auch immer. Ich merke immer wann mein ES ist, daher ist der Kalender immer nur ne Unterstützung ob ich da richtig liege.

Ja und zur Reiterstellung. Hab gehört, dass es wohl besser ist, wenn die Frau unten liegt und der Mann oben. Danach die Frau liegen bleibt und sich evtl nen Kissen unter den Po schiebt, für ca 20 min (obs stimmt weiss ich net). Aber so kann der Samen tiefer eindringen und bleibt dann auch dort. Probiert es doch mal so.

Und im Endeffekt entscheiden immer noch die kleinen Samen ob sie dann ein Ei befruchten wollen und ob das Ei einen Samen überhaupt an sich ran läßt. Hauptsache es ist ungezwungen und macht Spaß.

Schönen Sontag noch,

Kathi

Peinlich....
hab mich mit meinem NMT um eine Woche verzählt. Oh wie blöd und dachte jetzt es hätte doch mal geklappt.

Also muss ich dann noch eine Woche warten. Hab jetzt echt überlegt ob ich des hier rein schreibe, weil mir des so peinlich ist, aber sonst hättet ihr dann noch ne Woche mitgefiebert. Tut mir echt leid Mädels. Aber der Streß der letzten Wochen hat mich das einfach nicht merken lassen

Entschuldigt,

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 14:22
In Antwort auf jayna_12766770

Peinlich....
hab mich mit meinem NMT um eine Woche verzählt. Oh wie blöd und dachte jetzt es hätte doch mal geklappt.

Also muss ich dann noch eine Woche warten. Hab jetzt echt überlegt ob ich des hier rein schreibe, weil mir des so peinlich ist, aber sonst hättet ihr dann noch ne Woche mitgefiebert. Tut mir echt leid Mädels. Aber der Streß der letzten Wochen hat mich das einfach nicht merken lassen

Entschuldigt,

Kathi

Einen schönen Sonntag
Hallo meine Mädels,

wie gehts euch allen denn??? Wir waren grad beim Sport und *hechel* bin ganz schön platt.

Danke Gesira und Silvana, momentan oder eher seid einer Woche fühle ich mich gar nicht mehr so, ich denke es hat wieder mal nicht geklappt.

Gestern war dann mein Schwiegerdrachen zum Abendessen bei uns, ich hab dann angefangen zu erzählen was wir schon alles gekauft haben naja und dann hab ich das Wort "Kinderzimmer" mit angedeuteten Gänsefüsschen in den Mund genommen und kurz darauf ging Sie mit Tränen in den Augen nach oben. Oliver raunste mich dann an, ob ich denn unbedingt Kinderzimmer sagen musste, ich sagte ihm wie soll ich es denn sonst nennen "Abstellkammer"???? Keinen Bock mehr auf das ganze Theater...

Dann erzählt mir Oliver grad wie er unser Büro/Gästezimmer plant. Man muss dazu sagen das Oliver sehr PC Verrückt ist wir haben 5 Rechner und einen Laptop und ich hab schon wieder so das Gefühl das schon wieder alles voll gestopft wird mit dem ganzen Technikscheiß

Bussi Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 17:09

Sagt mal
hat man immer bei der Einnistung Blutungen??? Oder ist das genauso unterschiedlich wie auch die Anzeichen einer SS???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 17:20

Hallo Katrin-Mausi
nee ich hab nüscht, jar nüscht erst hatte ich ja nach dem ES (vor 11 Tagen) tierische Unterleibsschmerzen, aber seid ner Woche absolute nichts, deswegen glaube ich eben nicht das es geklappert hat, am 5. hätte ich NMT.

Hat sich sowieso alles verschoben, Zyklus ganz perfekt 28. Tage, sollte dann Sonntag vor einer Woche ES haben, der dann wohl aber Mittwoch, NMT sollte erst am 9. September sein, aber Silvana meinte durch den verschobenen ES eben dann am 5. September.

Wie gehts dir Mausi???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 17:33

@ Katrin
Na dann drück ich ganz feste die Daumen

Erst ahbe ich auch gedacht da ist was, aber nun habe ich die Hoffnung echt aufgegeben
Silvana hatte auch jetzt ziemlich lange dieses ziehen im UL und als wir heute beim Sport waren habe ich sit ups gemacht und da kam das ziehen auch wieder aber nur kurz, könnte auch sahen erträglich
2,5 Jahre hat es bei deiner Freundin gedauert, oh man ich glaube ich würde aufgeben, aber sie freut sich bestimmt wie eine Schneekönigin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 17:50

Katrin
Ich denke Frau lernt ihren Körper erstmal richtig kennen, wenn sie mit ihrem Partner am Baby basteln sind.

Mutterbänder Hilfe was ist das schon wieder???

Du hast vorher geschrieben das du wenn es jetzt nicht geklappt hat irgendwas nehmen musst, was war das und wofür???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 18:14

Oh süsse Katrin
das wird schon, toll wäre ja wenn wir zur gleichen Zeit schwanger würden Mams gleiches alter, babys auch

Mach dir mit deinem Schatzi noch einen schönen Abend, drück dich auch ganz dolle meine Süsse...

Viele Küsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 18:39

@all
Mhhh, wie soll ich das verstehen??? Hatte ja ab Samstag meine SB bis vorgestern. War vor meiner FG ganz normal. Hatte das früher mit einer 3 Phasenpille wegbekommen, konnte ich ja dann net mehr nehmen wegen Kinderwunsch!! Die SB war immer ein sicheres Anzeichen, dass die Mens gleich danach kam aber wo bleibt die denn???Habe jetzt weder SB noch Mens!! Man das nervt vielleicht, wir wollen doch wieder basteln. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

@silvana: Ja das hat Chris auch gesagt, wichtiger ist es, dass mir nichts passiert ist. Die Stiefchen kannst Du jetzt aussäen, wir bekommen bald unsere Jungpflanzen, man wie schnell die Zeit vergeht. Das glaub ich Dir, dass Du Dich über die Mens freust, ich bin noch am Warten!! Mal schauen, wann die eintrudelt, ich hoffe, bald!

Gruß, Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 19:58
In Antwort auf edana_12630616

@all
Mhhh, wie soll ich das verstehen??? Hatte ja ab Samstag meine SB bis vorgestern. War vor meiner FG ganz normal. Hatte das früher mit einer 3 Phasenpille wegbekommen, konnte ich ja dann net mehr nehmen wegen Kinderwunsch!! Die SB war immer ein sicheres Anzeichen, dass die Mens gleich danach kam aber wo bleibt die denn???Habe jetzt weder SB noch Mens!! Man das nervt vielleicht, wir wollen doch wieder basteln. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen???

@silvana: Ja das hat Chris auch gesagt, wichtiger ist es, dass mir nichts passiert ist. Die Stiefchen kannst Du jetzt aussäen, wir bekommen bald unsere Jungpflanzen, man wie schnell die Zeit vergeht. Das glaub ich Dir, dass Du Dich über die Mens freust, ich bin noch am Warten!! Mal schauen, wann die eintrudelt, ich hoffe, bald!

Gruß, Anne

Hallo ihr lieben
na ihr süßen...da bin ich wieder,nachdem ich zwangsurlaub hatte*grummel*
aber ich bin seit heute morgen um 04.47Uhr kaiserschnitt sei dank endlich Tante...man die hat 20 stunden in denn wehen gelegen und dann erst kaiserschnitt...
hoffe das hab ich nicht *gg*
aber hab ja noch bissel zeit bis es soweit ist...bin ab morgen ja erst im 4.Monat und dienstag hab ich ja termin wieder bei meiner FA...*freu*
hoffe ist noch alles in ordnung...
so bin dann mal wieder weg hab besuch...
aber morgen bin ich wieder da...
schicke euch allen ganz viele ss-viren...

übrigens ich finde die stellung ist egal...wir hatten die reiterstellung als es geklappt hat und ich renn danach ständig aufs klo...also habe nicht gelegen im gegenteil...*fg*

so bis morgen ihr lieben
gruß sabine mit krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 20:01
In Antwort auf arevig_12874716

Hallo ihr lieben
na ihr süßen...da bin ich wieder,nachdem ich zwangsurlaub hatte*grummel*
aber ich bin seit heute morgen um 04.47Uhr kaiserschnitt sei dank endlich Tante...man die hat 20 stunden in denn wehen gelegen und dann erst kaiserschnitt...
hoffe das hab ich nicht *gg*
aber hab ja noch bissel zeit bis es soweit ist...bin ab morgen ja erst im 4.Monat und dienstag hab ich ja termin wieder bei meiner FA...*freu*
hoffe ist noch alles in ordnung...
so bin dann mal wieder weg hab besuch...
aber morgen bin ich wieder da...
schicke euch allen ganz viele ss-viren...

übrigens ich finde die stellung ist egal...wir hatten die reiterstellung als es geklappt hat und ich renn danach ständig aufs klo...also habe nicht gelegen im gegenteil...*fg*

so bis morgen ihr lieben
gruß sabine mit krümelchen

@ Sabine
Das finde ich jetzt mal richtig beruhigend das es auch so klappen kann, ohne Kissen unterm Popo und 30min dumm rum liegen *nerv*

Naja schauen wir mal wann der Stoch mich endlich beißt (meine Mama behauptet, er muss mich in den Finger beißen, Mädels wo gibt es beißende Störche und ist mein Papa gar nicht mein Papa, sondern Oknkel Storch )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 20:22
In Antwort auf sence_12164070

@ Sabine
Das finde ich jetzt mal richtig beruhigend das es auch so klappen kann, ohne Kissen unterm Popo und 30min dumm rum liegen *nerv*

Naja schauen wir mal wann der Stoch mich endlich beißt (meine Mama behauptet, er muss mich in den Finger beißen, Mädels wo gibt es beißende Störche und ist mein Papa gar nicht mein Papa, sondern Oknkel Storch )

Guten Abend meine süssen und lieben Mädels!
Ich habe mich ja den ganzen Tag über hier drinnen nicht blicken lassen *schäm*. Hatte noch Nachwirkungen von der gestrigen Hochzeit gehabt Luca habe ich um halb zwei dann aus seinem Bett geholt (am liebsten hätte er noch sehr gerne weitergeschlafen) und jetzt schläft er schon wieder.
Tja Neuigkeiten gibt es bei mir sehr viele: Oliver und ich haben heute geredet gehabt, bzw. es versucht. Er sagte dann zu mir auf einmal, er wäre nach dem letzten Streit eh nicht mehr 100 %ig von der Hochzeit überzeugt gewesen! Super Mädels, dass erfahre ich jetzt! Und von mir auch nicht. Er sagte zwar, dass er mich lieb hat und das er sich wünscht, dass meine Entscheidung die ich zu treffen habe dennoch für einen gemeinsamen weiteren Weg gefällt wird. Aber ich bin durch diese Aussagen sehr verletzt! Wenn jemand nicht 100 %ig überzeugt ist, dann bin ich der Meinung das es keinen gemeinsamen Weg mehr geben kann. Hochzeit will er absagen! Ja und dann wird es nix mit dem Kinderwunsch Denn ich möchte keinesfalls ein weiteres uneheliches Kind bekommen. Ich bin so tief am Boden zerstört! Man freut sich auf den großen Tag, man hibbelt und wünscht sich soooo sehr ein Kind und nun sind alle meine Träume und Ziele zerstört worden! Und diesen enormen Kinderwunsch kann man nicht einfach abstellen, das geht nicht.

Ich gehe dann auf alle von Euch ein, muß mich jetzt erst einmal wieder etwas fangen, mir laufen die Tränen übers Gesicht. Oliver hat Nachtschicht, also habe ich dann noch Zeit für Euch.

Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 20:30
In Antwort auf estada_12655120

Guten Abend meine süssen und lieben Mädels!
Ich habe mich ja den ganzen Tag über hier drinnen nicht blicken lassen *schäm*. Hatte noch Nachwirkungen von der gestrigen Hochzeit gehabt Luca habe ich um halb zwei dann aus seinem Bett geholt (am liebsten hätte er noch sehr gerne weitergeschlafen) und jetzt schläft er schon wieder.
Tja Neuigkeiten gibt es bei mir sehr viele: Oliver und ich haben heute geredet gehabt, bzw. es versucht. Er sagte dann zu mir auf einmal, er wäre nach dem letzten Streit eh nicht mehr 100 %ig von der Hochzeit überzeugt gewesen! Super Mädels, dass erfahre ich jetzt! Und von mir auch nicht. Er sagte zwar, dass er mich lieb hat und das er sich wünscht, dass meine Entscheidung die ich zu treffen habe dennoch für einen gemeinsamen weiteren Weg gefällt wird. Aber ich bin durch diese Aussagen sehr verletzt! Wenn jemand nicht 100 %ig überzeugt ist, dann bin ich der Meinung das es keinen gemeinsamen Weg mehr geben kann. Hochzeit will er absagen! Ja und dann wird es nix mit dem Kinderwunsch Denn ich möchte keinesfalls ein weiteres uneheliches Kind bekommen. Ich bin so tief am Boden zerstört! Man freut sich auf den großen Tag, man hibbelt und wünscht sich soooo sehr ein Kind und nun sind alle meine Träume und Ziele zerstört worden! Und diesen enormen Kinderwunsch kann man nicht einfach abstellen, das geht nicht.

Ich gehe dann auf alle von Euch ein, muß mich jetzt erst einmal wieder etwas fangen, mir laufen die Tränen übers Gesicht. Oliver hat Nachtschicht, also habe ich dann noch Zeit für Euch.

Silvana

Silvana
Och süsse Maus, es tut mir leid was schon wieder bei euch los ist, aber ganz ganz ehrlich, lass es bitte.

Es ist seid Wochen ein hin und ein her bei euch, ein Wort gibt das andere.
Du bist enttäuscht über ihn und das er nicht versteht was den Ehevertrag angeht und jetzt ist er sich nicht mehr 100% sicher das er dich heiraten will.
Wenn du mich fragst lass es mit der Hochzeit zumindest in diesem Jahr.
Findet (biite) wieder zueinander.
Denn wenn ihr erst heiratet und dann doch alles zum scheitern verurteilt ist, bringt das ganze nichts.

Wir mögen unsere süsse Silvana alle ganz doll und haben dich sehr lieb und ich muss ehrlich bsagen mir geht das auch sehr nah was dein Oliver dir damit antut.
Reden kannst du auch nicht mit ihm, zumindest kommt nichts vernünftiges bei rum.
Ich will ja nicht sagen das es besser wäre wenn ihr euch trennt, aber für deine Traumhochzeit mit dem Mann den du liebst, dafür sehe ich schwarz.

Dennoch kann ich auch deine Sorge verstehen bezüglich deines KiWu aber Silvana, er will die Hochzeit absgaen, dann ist er auch nicht der richtige Mann um ein Kind von und mit dir zu bekommen.

Hab dich lieb Schnegge
Kopf hoch, wenn was ist, bin heute Nacht auf der Arbeit, hab auch Zeit zum quasseln..

Bussi Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 20:53
In Antwort auf sence_12164070

Silvana
Och süsse Maus, es tut mir leid was schon wieder bei euch los ist, aber ganz ganz ehrlich, lass es bitte.

Es ist seid Wochen ein hin und ein her bei euch, ein Wort gibt das andere.
Du bist enttäuscht über ihn und das er nicht versteht was den Ehevertrag angeht und jetzt ist er sich nicht mehr 100% sicher das er dich heiraten will.
Wenn du mich fragst lass es mit der Hochzeit zumindest in diesem Jahr.
Findet (biite) wieder zueinander.
Denn wenn ihr erst heiratet und dann doch alles zum scheitern verurteilt ist, bringt das ganze nichts.

Wir mögen unsere süsse Silvana alle ganz doll und haben dich sehr lieb und ich muss ehrlich bsagen mir geht das auch sehr nah was dein Oliver dir damit antut.
Reden kannst du auch nicht mit ihm, zumindest kommt nichts vernünftiges bei rum.
Ich will ja nicht sagen das es besser wäre wenn ihr euch trennt, aber für deine Traumhochzeit mit dem Mann den du liebst, dafür sehe ich schwarz.

Dennoch kann ich auch deine Sorge verstehen bezüglich deines KiWu aber Silvana, er will die Hochzeit absgaen, dann ist er auch nicht der richtige Mann um ein Kind von und mit dir zu bekommen.

Hab dich lieb Schnegge
Kopf hoch, wenn was ist, bin heute Nacht auf der Arbeit, hab auch Zeit zum quasseln..

Bussi Gloria

@silvana
Hallo Süsse,

ich schließe mich der lieben Worte von Gloria an.

Es ist sicher sehr schmerzhaft, wenn man denkt, man hat den richtigen Mann gefunden, will heiraten und dann merkt derjenige, dass es doch nicht die 100%ige Sache ist.

Ich glaube es ist wirklich nicht der richtige Mann zum heiraten. Denn du und auch Luca und evtl ein Kind brauchen einen sicheren Halt. Nicht einen Mann/Papa dem heute so ist und morgen wieder so. Eine Ehe und Familie muss von Grund auf, gut aufgebaut sein um zu funktionieren. Es gibt natürlich auch dann keine Garantie, dass es bis ans Lebensende hinhaut, aber der Grundstein muss gut gelegt sein und das scheint bei euch nicht der Fall zu sein.

Vielleicht ist es auf kurz oder lang besser, wenn du und Luca euch eine eigene Wohnung sucht, damit Olli merkt was er an dir/euch hatte und ob er das überhaupt noch will...und du natürlich auch. Denn erst die Entfernung läßt merken wie sehr man einander braucht und vermisst. Sollte da nix mehr sein, dann ist es auch noch so, ansonsten kann man es immer noch mit kleinen Schritten versuchen, sich wieder zu nähern.

Ich bin gerne für dich da, wenn du reden möchtest. Meine Nummer hast du ja. Ich drück dich ganz arg und denk an dich. Kopf hoch.

Hab dich lieb,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 21:55
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana
Hallo Süsse,

ich schließe mich der lieben Worte von Gloria an.

Es ist sicher sehr schmerzhaft, wenn man denkt, man hat den richtigen Mann gefunden, will heiraten und dann merkt derjenige, dass es doch nicht die 100%ige Sache ist.

Ich glaube es ist wirklich nicht der richtige Mann zum heiraten. Denn du und auch Luca und evtl ein Kind brauchen einen sicheren Halt. Nicht einen Mann/Papa dem heute so ist und morgen wieder so. Eine Ehe und Familie muss von Grund auf, gut aufgebaut sein um zu funktionieren. Es gibt natürlich auch dann keine Garantie, dass es bis ans Lebensende hinhaut, aber der Grundstein muss gut gelegt sein und das scheint bei euch nicht der Fall zu sein.

Vielleicht ist es auf kurz oder lang besser, wenn du und Luca euch eine eigene Wohnung sucht, damit Olli merkt was er an dir/euch hatte und ob er das überhaupt noch will...und du natürlich auch. Denn erst die Entfernung läßt merken wie sehr man einander braucht und vermisst. Sollte da nix mehr sein, dann ist es auch noch so, ansonsten kann man es immer noch mit kleinen Schritten versuchen, sich wieder zu nähern.

Ich bin gerne für dich da, wenn du reden möchtest. Meine Nummer hast du ja. Ich drück dich ganz arg und denk an dich. Kopf hoch.

Hab dich lieb,
Kathi

@Silvana...oh nein, oh nein...
... was hör ich denn da?

Oh Schatzl, lass Dich erst mal richtíg drücken!!
Das kann doch alles nicht sein, was Du da geschrieben hast ! Aber wir Gloria und Kathi schon sagen, solltest Du nun wohl besser warten...egal wie lange Schatz! Wichtig ist nur, das Du einen Grundstein hast um eine Familie aufzubauen und der muss wohl noch/erst gelegt werden!! Ich meine wilde Streitereien haben wir wohl fast alle einmal... acuh Alex und ich sind da nicht von schlechten Eltern...aber wenn sich Olli scheinbar nicht 100% sicher ist, dann fehlt eben ein ganz entscheidender Punkt!! Ach Maus...es tut mir so leid
!! Bei Deinen ersten Beiträgen hab ich mich noch gefreut: Mens ist da (meine im Übrigen auch seit gestern!!), doch zur Hochzeit, viel Spass gehabt... und nun dieser Hammer!!

Helfen kann Dir nun keiner Schnecke, aber wissen solltest Du, das wir ALLE immer für Dich da sind!! Bin auch noch ne zeitlang on...hast Du MSN???

Ich drück Dich ganz fest
Britti

@all
Wollte eigentlich noch einzelne anschreiben ( Luna,Katrin,Kathi,Gloria,Sandra,Sabine und Anna), aber nun ist mir wirklcih die Lust vergangen ... ich denke Ihr versteht das!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 22:12
In Antwort auf hadar_11952461

@Silvana...oh nein, oh nein...
... was hör ich denn da?

Oh Schatzl, lass Dich erst mal richtíg drücken!!
Das kann doch alles nicht sein, was Du da geschrieben hast ! Aber wir Gloria und Kathi schon sagen, solltest Du nun wohl besser warten...egal wie lange Schatz! Wichtig ist nur, das Du einen Grundstein hast um eine Familie aufzubauen und der muss wohl noch/erst gelegt werden!! Ich meine wilde Streitereien haben wir wohl fast alle einmal... acuh Alex und ich sind da nicht von schlechten Eltern...aber wenn sich Olli scheinbar nicht 100% sicher ist, dann fehlt eben ein ganz entscheidender Punkt!! Ach Maus...es tut mir so leid
!! Bei Deinen ersten Beiträgen hab ich mich noch gefreut: Mens ist da (meine im Übrigen auch seit gestern!!), doch zur Hochzeit, viel Spass gehabt... und nun dieser Hammer!!

Helfen kann Dir nun keiner Schnecke, aber wissen solltest Du, das wir ALLE immer für Dich da sind!! Bin auch noch ne zeitlang on...hast Du MSN???

Ich drück Dich ganz fest
Britti

@all
Wollte eigentlich noch einzelne anschreiben ( Luna,Katrin,Kathi,Gloria,Sandra,Sabine und Anna), aber nun ist mir wirklcih die Lust vergangen ... ich denke Ihr versteht das!!

@unsere liebe Silvana
Hallo meine Liebe! Mensch, was macht ihr denn für Sachen Tut mir so leid liebe Maus. Ich weiß jetzt gar nicht was ich dir noch schreiben soll -ich denke in so einer Situation will man nicht umbedingt gute Ratschläge hören und Gloria und Kathi und Britta haben dir ja schon alles wichtige geschrieben.

Drücke dich einmal ganz, ganz lieb! Vergiss nicht, dass wir dich lieb haben und für dich da sind!

Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 23:21
In Antwort auf tammi_12260033

@unsere liebe Silvana
Hallo meine Liebe! Mensch, was macht ihr denn für Sachen Tut mir so leid liebe Maus. Ich weiß jetzt gar nicht was ich dir noch schreiben soll -ich denke in so einer Situation will man nicht umbedingt gute Ratschläge hören und Gloria und Kathi und Britta haben dir ja schon alles wichtige geschrieben.

Drücke dich einmal ganz, ganz lieb! Vergiss nicht, dass wir dich lieb haben und für dich da sind!

Gesira

@all: Ich möchte auf jeden Fall keiner vor Euch die Laune verderben
das mit Sicherheit nicht! Erst einmal vielen Dank an Kathi, Gloria, Britta und Gesira für Euer Mitgefühl und Eure lieben Worte. Ja, Britta, ich muß da jetzt alleine durch... Sonst habe ich leider niemanden mehr, den ich mich anvertrauen könnte, das ist echt traurig! Mittlerweile denke ich über diese Beziehung, das es keinen Sinn mehr hat, er ist sich nicht zu 100 % sicher und kommt auch nicht aus seiner Haut. Morgen werde ich es ihm auch sagen, dass so etwas sinnlos ist, dass ich auch nicht mit mir und Luca spielen lasse. Ich wünsche mir einen verantwortungsvollen Mann, der mich versteht, mit dem man reden und diskutieren kann, und der mit seiner Meinung voll und ganz hinter mir steht! Wahrscheinlich werde ich dann nicht mehr in der nächsten Zeit schreiben können so oft, denn ich suche uns (Luca und mir) eine Wohnung. Am liebsten weit weit weg. So sehr verletzt hat mich noch nie ein Mann gehabt! Das tut so etwas von weh!
Aber egal, irgendwie muß das Leben weitergehen, ich habe meinen kleinen Sonnenschein.

So nun endlich mal zu Euch Mädels:

@Kathi: Wie ist denn der Zwetschgenkuchen geworden? Wenn gut dann her mit dem Rezept
Du hast Dich verrechnet mit Deinem NMT Maus? Lass Dich mal knuddeln Süsse!!! Nehme den neuen NMT im nächsten Thread mit auf, ok? Und das muß Dir nicht peinlich sein, kann uns allen mal passieren!

@Katrin: Mache morgen früh nochmals einen Ovutest, dann müsste dieser wieder nicht so anschlagen und eigentlich negativ ausfallen. Kann auch sein dass es bis zu 48 Stunden anzeigt, kommt auf das LH im Körper darauf an. Wegen den Stellungen Maus: Bloß keine Verrenkungen oder sonstiges machen! Hauptsache ist doch dabei, dass Ihr beide Euren Spaß habt an der Sache! Deinen NMT schreibe ich natürlich mit auf, endlich! Gut zu wissen, oder Katrin???
Und ich habe schon länger gesagt, dass das Clearblue-Ding nen Knacks hat! Bring das bloß wieder zurück!


@Gloria: Dein Oliver ist doch der jüngste, oder? Halt von Deinem Schwiegerdrachen her meine ich Vielleicht fällt es der Frau sehr schwer, ihn loszulassen... Vorallem ist sie ja geschieden und keine Ahnung ob sie damals je noch einen anderen Partner gehabt hatte... Reg Dich nicht darüber auf Mausi! Was meinste wie sie weinen wird, wenn sie ihr Enkelchen in den Armen hält???
Für was brauch bitte Dein Schatzi 5 PCs???
Und da muß sich auf jeden Fall eine Lösung finden. Alle fünfe werden doch bestimmt nicht genutzt, oder??? Und Anschließen dauert ja auch nicht lange. Ab in die Abstellkammer mit vieren davon!
Eine Einnistungsblutung kommt eigentlich nicht so häufig vor Gloria! Diese findet nur statt, wenn sich das befruchtete Ei durch die Gebärmutterschleimhaut kämpft und diese schließt sich nicht gleich. Dann erfolgt eine Einnistungsblutung. Und die ist dann zwischen dem 5.-8. Tag nach dem ES. Haben aber sehr sehr wenige Frauen Maus! Ich war eine mal davon in der letzten SS. Genau nach 7 Tagen fand diese statt und es war nur ganz wenig Blut am Toilettenpapier gewesen, das wars. Und da hast Du recht: Jede Schwangerschaft verläuft total anders und genauso ist es eben mit einer Einnistungsblutung. Dankeschön für Deine PN Gloria! Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich Dein herzensgutes Angebot annehmen kann Maus.

@Anne: Das was Du als Schmierblutung bezeichnest könnte auch Deine Mens gewesen sein Maus! Judit hatte doch auch nach der AS nur ne ganz leichte Blutung gehabt, glaube drei Tage lang. Und die nächste war umso heftiger gewesen. Ich hatte noch nie vorher SB gehabt ausser bei der letzten Mens. Das für einen Tag lang und danach floss es richtig. Tue nicht mehr mit vorher irgendwie vergleichen Mäuschen: denn es kann alles anders sein... Das Du vielleicht überhaupt keine SB vor der Mens mehr hast beispielsweise, oder das Dein Zyklus keine z. B. 28 Tage hat, sondern auf einmal 35. Du mußt jetzt Deinen Körper neu erleben und lernen! Als Tipp gebe ich Dir mit, dass Du vielleicht zum FA gehst und dieser schaut, wie die Schleimhaut sich aufgebaut hat, ob alles wieder in Ordnung ist. Und Ihr könnt doch starten, kein Thema Süsse!!!

@Sabine: Zwangsurlaub??? Hä??? Wie das denn? Herzlichen Glückwunsch liebe Tante Wie heißt denn die oder der Kleine???
20 Stunden? Oh ja, ich fühle mit! Bei mir waren es nur 17 Stunden und ich stand kurz vorm Kaiserschnitt... Habe aber Luca noch so "rausgepresst".
Im 4. Monat bist Du morgen schon??? Also dann 16. SSW, oder?

@Judit: Wo steckst Du denn Mäuschen???

@Sandra: Hey Süsse, Hochzeitfeiern gut überstanden???

@Anna-Maria: Und Mausi, wie geht es Dir so?

@Kathi, Gloria, Britta und Gesira: Nochmals vielen lieben Dank an Euch meine lieben Mäuschen! Es ist schön, dass ich Euch alle alle habe! Dankeschön!!!

Viele liebe Grüße und eine wunderschöne gute Nachti!
Ich "sauf" mich heute zam... Frust runterkippen sozusagen.

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 23:40
In Antwort auf estada_12655120

@all: Ich möchte auf jeden Fall keiner vor Euch die Laune verderben
das mit Sicherheit nicht! Erst einmal vielen Dank an Kathi, Gloria, Britta und Gesira für Euer Mitgefühl und Eure lieben Worte. Ja, Britta, ich muß da jetzt alleine durch... Sonst habe ich leider niemanden mehr, den ich mich anvertrauen könnte, das ist echt traurig! Mittlerweile denke ich über diese Beziehung, das es keinen Sinn mehr hat, er ist sich nicht zu 100 % sicher und kommt auch nicht aus seiner Haut. Morgen werde ich es ihm auch sagen, dass so etwas sinnlos ist, dass ich auch nicht mit mir und Luca spielen lasse. Ich wünsche mir einen verantwortungsvollen Mann, der mich versteht, mit dem man reden und diskutieren kann, und der mit seiner Meinung voll und ganz hinter mir steht! Wahrscheinlich werde ich dann nicht mehr in der nächsten Zeit schreiben können so oft, denn ich suche uns (Luca und mir) eine Wohnung. Am liebsten weit weit weg. So sehr verletzt hat mich noch nie ein Mann gehabt! Das tut so etwas von weh!
Aber egal, irgendwie muß das Leben weitergehen, ich habe meinen kleinen Sonnenschein.

So nun endlich mal zu Euch Mädels:

@Kathi: Wie ist denn der Zwetschgenkuchen geworden? Wenn gut dann her mit dem Rezept
Du hast Dich verrechnet mit Deinem NMT Maus? Lass Dich mal knuddeln Süsse!!! Nehme den neuen NMT im nächsten Thread mit auf, ok? Und das muß Dir nicht peinlich sein, kann uns allen mal passieren!

@Katrin: Mache morgen früh nochmals einen Ovutest, dann müsste dieser wieder nicht so anschlagen und eigentlich negativ ausfallen. Kann auch sein dass es bis zu 48 Stunden anzeigt, kommt auf das LH im Körper darauf an. Wegen den Stellungen Maus: Bloß keine Verrenkungen oder sonstiges machen! Hauptsache ist doch dabei, dass Ihr beide Euren Spaß habt an der Sache! Deinen NMT schreibe ich natürlich mit auf, endlich! Gut zu wissen, oder Katrin???
Und ich habe schon länger gesagt, dass das Clearblue-Ding nen Knacks hat! Bring das bloß wieder zurück!


@Gloria: Dein Oliver ist doch der jüngste, oder? Halt von Deinem Schwiegerdrachen her meine ich Vielleicht fällt es der Frau sehr schwer, ihn loszulassen... Vorallem ist sie ja geschieden und keine Ahnung ob sie damals je noch einen anderen Partner gehabt hatte... Reg Dich nicht darüber auf Mausi! Was meinste wie sie weinen wird, wenn sie ihr Enkelchen in den Armen hält???
Für was brauch bitte Dein Schatzi 5 PCs???
Und da muß sich auf jeden Fall eine Lösung finden. Alle fünfe werden doch bestimmt nicht genutzt, oder??? Und Anschließen dauert ja auch nicht lange. Ab in die Abstellkammer mit vieren davon!
Eine Einnistungsblutung kommt eigentlich nicht so häufig vor Gloria! Diese findet nur statt, wenn sich das befruchtete Ei durch die Gebärmutterschleimhaut kämpft und diese schließt sich nicht gleich. Dann erfolgt eine Einnistungsblutung. Und die ist dann zwischen dem 5.-8. Tag nach dem ES. Haben aber sehr sehr wenige Frauen Maus! Ich war eine mal davon in der letzten SS. Genau nach 7 Tagen fand diese statt und es war nur ganz wenig Blut am Toilettenpapier gewesen, das wars. Und da hast Du recht: Jede Schwangerschaft verläuft total anders und genauso ist es eben mit einer Einnistungsblutung. Dankeschön für Deine PN Gloria! Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich Dein herzensgutes Angebot annehmen kann Maus.

@Anne: Das was Du als Schmierblutung bezeichnest könnte auch Deine Mens gewesen sein Maus! Judit hatte doch auch nach der AS nur ne ganz leichte Blutung gehabt, glaube drei Tage lang. Und die nächste war umso heftiger gewesen. Ich hatte noch nie vorher SB gehabt ausser bei der letzten Mens. Das für einen Tag lang und danach floss es richtig. Tue nicht mehr mit vorher irgendwie vergleichen Mäuschen: denn es kann alles anders sein... Das Du vielleicht überhaupt keine SB vor der Mens mehr hast beispielsweise, oder das Dein Zyklus keine z. B. 28 Tage hat, sondern auf einmal 35. Du mußt jetzt Deinen Körper neu erleben und lernen! Als Tipp gebe ich Dir mit, dass Du vielleicht zum FA gehst und dieser schaut, wie die Schleimhaut sich aufgebaut hat, ob alles wieder in Ordnung ist. Und Ihr könnt doch starten, kein Thema Süsse!!!

@Sabine: Zwangsurlaub??? Hä??? Wie das denn? Herzlichen Glückwunsch liebe Tante Wie heißt denn die oder der Kleine???
20 Stunden? Oh ja, ich fühle mit! Bei mir waren es nur 17 Stunden und ich stand kurz vorm Kaiserschnitt... Habe aber Luca noch so "rausgepresst".
Im 4. Monat bist Du morgen schon??? Also dann 16. SSW, oder?

@Judit: Wo steckst Du denn Mäuschen???

@Sandra: Hey Süsse, Hochzeitfeiern gut überstanden???

@Anna-Maria: Und Mausi, wie geht es Dir so?

@Kathi, Gloria, Britta und Gesira: Nochmals vielen lieben Dank an Euch meine lieben Mäuschen! Es ist schön, dass ich Euch alle alle habe! Dankeschön!!!

Viele liebe Grüße und eine wunderschöne gute Nachti!
Ich "sauf" mich heute zam... Frust runterkippen sozusagen.

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Liebste Silvana Maus
du verdirbst keiner damit die Laune, du bist immer für uns da, sogar jetzt (!!!) und wir für dich, eagl wem es von uns Hibbelhühnern dreckig geht wir stehen uns bei.

Sauf dir einen, aber wehe du hast morgen nen Schädel

Ich drück dich Süsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 0:08
In Antwort auf sence_12164070

Liebste Silvana Maus
du verdirbst keiner damit die Laune, du bist immer für uns da, sogar jetzt (!!!) und wir für dich, eagl wem es von uns Hibbelhühnern dreckig geht wir stehen uns bei.

Sauf dir einen, aber wehe du hast morgen nen Schädel

Ich drück dich Süsse

@Gloria
Ja Süsse, ich saufe mir echt einen heute an! Zwar mit Weißweinschorle, aber ist doch egal Da gibt es bestimmt auch nen Drehwurm davon

Solche Probleme wie in dieser Beziehung hatte ich noch nie Maus! Vielleicht ist ER nicht der Richtige Aber gut zu wissen, wenn es so wäre, denn lieber ein Ende mit Schrecken als gar kein Ende... Morgen werde ich mit ihm tacheless reden, dass Klarheit da ist. Und vorallem finde ich es ja toll: er hatte mich gefragt, weil am Donnerstag ja mein Geburtstag ist (den ich nicht feiern werde, das allererste Jahr) und er vom Maschinenring einen Auftrag bekommen hat zu arbeiten nebenbei. Und er wird arbeiten... Naja, wichtig bin ich ihm nicht, also dann weiß ich wenigstens woran ich bin!

Wünsche Dir einen schnell herumgehenden Abend meine Maus!
Drück Dich mal ganz feste Süsse!

Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 0:16
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Ja Süsse, ich saufe mir echt einen heute an! Zwar mit Weißweinschorle, aber ist doch egal Da gibt es bestimmt auch nen Drehwurm davon

Solche Probleme wie in dieser Beziehung hatte ich noch nie Maus! Vielleicht ist ER nicht der Richtige Aber gut zu wissen, wenn es so wäre, denn lieber ein Ende mit Schrecken als gar kein Ende... Morgen werde ich mit ihm tacheless reden, dass Klarheit da ist. Und vorallem finde ich es ja toll: er hatte mich gefragt, weil am Donnerstag ja mein Geburtstag ist (den ich nicht feiern werde, das allererste Jahr) und er vom Maschinenring einen Auftrag bekommen hat zu arbeiten nebenbei. Und er wird arbeiten... Naja, wichtig bin ich ihm nicht, also dann weiß ich wenigstens woran ich bin!

Wünsche Dir einen schnell herumgehenden Abend meine Maus!
Drück Dich mal ganz feste Süsse!

Silvana

Puhhhhh Süsse(Silvana)
Das wird ja immer schöner
Es ist schon ziemlich fies das du dir dein hübsches Popöchen aufreisst und er mit wenigen Worten sehr viel kaputt macht
Aber dennoch würde ich genauso handeln wenn mein Oliver das mit mir machen würde, ausziehen/wegziehen soll er doch sehen wie er klar kommt.

Wichtig ist nur, es muss deine Entscheidung sein und hinter der musst du 100% stehen.

Lass dich drehen von der WWS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 8:01
In Antwort auf sence_12164070

Puhhhhh Süsse(Silvana)
Das wird ja immer schöner
Es ist schon ziemlich fies das du dir dein hübsches Popöchen aufreisst und er mit wenigen Worten sehr viel kaputt macht
Aber dennoch würde ich genauso handeln wenn mein Oliver das mit mir machen würde, ausziehen/wegziehen soll er doch sehen wie er klar kommt.

Wichtig ist nur, es muss deine Entscheidung sein und hinter der musst du 100% stehen.

Lass dich drehen von der WWS

Eine Verschollene meldet sich zurück!
Hallo Mädels,

ich weiß ich hab mich ewig nicht gemeldet... Ich weiß auch nicht, ich hatte in den letzten Tagen überhaupt keine Lust, irgendwas zu machen. Bin irgendwie total lustlos... Naja, wird schon wieder... (Es liegt also nicht an euch!!!)

@Silvana: Ich hab - auch wenn ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab - deine Beiträge gelesen und das ganze intensiv verfolgt. Wollte dir auch mal was dazu schreiben, aber ich finde es sehr schwer, jemandem einen Rat zu geben, wenn man diejenige gar nicht persönlich kennt. Aber ehrlich gesagt, an deiner Stelle würde ich auch ernsthaft über eine Trennung nachdenken. (Das wollte ich aber nicht sagen, bevor du das auch so siehst, will nichts kaputt machen, wenn es vielleicht noch Hoffnung gibt, das kannst du besser einschätzen. Hoffentlich vestehst du, was ich meine!) Es tut mir einfach wahnsinnig Leid für dich; lass dich auch von mir mal drücken!!! Falls du jemanden brauchst, ich bin für dich da, wann du reden oder so möchtest! (Und du weißt ja, wir wohnen gar nicht so weit auseinander!)
Denk daran, dass du deinen kleinen Luca hast, der dich liebt! Er wird dir sicher viel Kraft geben, die du ja jetzt auch brauchst!

@Gloria: Das mit dem Technikfreak kommt mir bekannt vor: Mein Mann ist auch so. Wir haben zwar "nur" drei PCs und einen Laptop (der aber schon sehr alt ist)... Dafür können wir über 1000 Fernseh- und Radioprogramme empfangen! Was allerdings nicht bedeutet, dass wir viel fernsehen, überhaupt nicht! Aber, wir müssen alles empfangen, was man empfangen KANN, nur der Technik wegen...
Ich denke aber, wenn es ihn glücklich macht! Er könnte auch "schlimmere" Hobbies haben...

@Laura: Von dir hab ich auch lange nichts mehr gehört... Wie geht's dir/euch?

@Saskia: Hoffentlich geht euer PC wieder und du kannst dich wieder öfter melden!
Wie war denn deine Prüfung? Hab an dich gedacht! Und wann ist die nächste? Wie viele Prüfungen sind es insgesamt?
Bei mir waren es damals beim 1. Examen 16!!!
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg (und auch Glück) und freue mich schon, von dir zu hören!

@Luna: Wie läuft's in der Schule?
Ich freu mich irgendwie auch schon darauf, wenn es nächste Woche losgeht...

So, das war's mal wieder von mir, aber ich verspreche, dass ich mich ab jetzt wieder häufiger melde!

Liebe Grüße an alle!!!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 8:01
In Antwort auf sence_12164070

Puhhhhh Süsse(Silvana)
Das wird ja immer schöner
Es ist schon ziemlich fies das du dir dein hübsches Popöchen aufreisst und er mit wenigen Worten sehr viel kaputt macht
Aber dennoch würde ich genauso handeln wenn mein Oliver das mit mir machen würde, ausziehen/wegziehen soll er doch sehen wie er klar kommt.

Wichtig ist nur, es muss deine Entscheidung sein und hinter der musst du 100% stehen.

Lass dich drehen von der WWS

Guten Morgen!
Ach Silvana! Es tut mir so leid für euch drei! Ganz besonders für Luca! Ich will und kann dir keinen Rat geben, dafür kenne ich die Situation erstens nur von einer Seite und zweitens nicht sehr gut. Aber ich denke, dass eine Hochzeit jetzt auch das Falscheste wäre. Ihr solltet euch wieder lieben lernen und die ganzen Klein- und Großigkeiten, die in der letzten Zeit zu einem Streit führten, vergessen können. Dann funktioniert es auch wieder! Verzeiht euch gegenseitig und es wird wieder besser.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut um die richtige Entscheidung für euch alle drei zu treffen. Ich leide mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 8:40
In Antwort auf blablabla174

Eine Verschollene meldet sich zurück!
Hallo Mädels,

ich weiß ich hab mich ewig nicht gemeldet... Ich weiß auch nicht, ich hatte in den letzten Tagen überhaupt keine Lust, irgendwas zu machen. Bin irgendwie total lustlos... Naja, wird schon wieder... (Es liegt also nicht an euch!!!)

@Silvana: Ich hab - auch wenn ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab - deine Beiträge gelesen und das ganze intensiv verfolgt. Wollte dir auch mal was dazu schreiben, aber ich finde es sehr schwer, jemandem einen Rat zu geben, wenn man diejenige gar nicht persönlich kennt. Aber ehrlich gesagt, an deiner Stelle würde ich auch ernsthaft über eine Trennung nachdenken. (Das wollte ich aber nicht sagen, bevor du das auch so siehst, will nichts kaputt machen, wenn es vielleicht noch Hoffnung gibt, das kannst du besser einschätzen. Hoffentlich vestehst du, was ich meine!) Es tut mir einfach wahnsinnig Leid für dich; lass dich auch von mir mal drücken!!! Falls du jemanden brauchst, ich bin für dich da, wann du reden oder so möchtest! (Und du weißt ja, wir wohnen gar nicht so weit auseinander!)
Denk daran, dass du deinen kleinen Luca hast, der dich liebt! Er wird dir sicher viel Kraft geben, die du ja jetzt auch brauchst!

@Gloria: Das mit dem Technikfreak kommt mir bekannt vor: Mein Mann ist auch so. Wir haben zwar "nur" drei PCs und einen Laptop (der aber schon sehr alt ist)... Dafür können wir über 1000 Fernseh- und Radioprogramme empfangen! Was allerdings nicht bedeutet, dass wir viel fernsehen, überhaupt nicht! Aber, wir müssen alles empfangen, was man empfangen KANN, nur der Technik wegen...
Ich denke aber, wenn es ihn glücklich macht! Er könnte auch "schlimmere" Hobbies haben...

@Laura: Von dir hab ich auch lange nichts mehr gehört... Wie geht's dir/euch?

@Saskia: Hoffentlich geht euer PC wieder und du kannst dich wieder öfter melden!
Wie war denn deine Prüfung? Hab an dich gedacht! Und wann ist die nächste? Wie viele Prüfungen sind es insgesamt?
Bei mir waren es damals beim 1. Examen 16!!!
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg (und auch Glück) und freue mich schon, von dir zu hören!

@Luna: Wie läuft's in der Schule?
Ich freu mich irgendwie auch schon darauf, wenn es nächste Woche losgeht...

So, das war's mal wieder von mir, aber ich verspreche, dass ich mich ab jetzt wieder häufiger melde!

Liebe Grüße an alle!!!

Judit

Einen supertollen und wunderschönen Wochenstart
wünsche ich Euch allesamt! Lasst diese Woche erfolgreich werden Mädels, dafür drücke ich Euch allen ganz fleißig die Daumen

@Gloria: Ja, ich finde es echt mies von ihm, aber was solls Gloria! Er schläft noch momentan, ist erst um 4.30 Uhr wieder von Schicht gekommen. Bin mal gespannt, wie alles noch werden wird... Hoffe wir finden so schnell wie möglich eine Wohnung. Ist Deine Schicht schnell herumgegangen?

@Sabrina: Vielen Dank für Deine lieben Worte meine Gute! Ich weiß aber nicht, ob ich das jemals wieder kann, wenn ich mich für eine weitere Zukunft entscheide mit ihm. Denn wahrscheinlich werde ich ihm innerlich immer vorwerfen, was passiert ist, dass ich auch meinen sehnlichsten Kinderwunsch einfach "abschalten" muß. Und wie bereits schon einmal erwähnt, wenn er nicht 100 %ig mehr überzeugt ist von mir, dann hat es meiner Meinung nach eh keinen Sinn mehr. Es ist viel zu viel kaputt gegangen und ein Vase zum Beispiel, wenn diese zu Boden fällt und kaputt geht und diese wieder zusammen flickt, wird niemals wieder richtig dicht werden.
Wie geht es Dir meine Maus und dem Krümelchen inside???

@Judit: Lustlos darf man doch in den Ferien sein Mäuschen! Nächste Woche fängt doch eh der Stress wieder in der Schule an.
Dankeschön Dir ebenfalls für Deine lieben Worte! Und vielleicht nehme ich Dein Angebot wirklich gerne mal an, dann kommen Luca und ich Dich besuchen, ok?
Ja, der Kleine gibt mir die Kraft, mit Sicherheit! Und ich gehe auch in meiner Entscheidung zum Wohl des Kindes aus.
Wie war es denn letze Woche bei Deiner Freundin gewesen?

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 9:19
In Antwort auf estada_12655120

Einen supertollen und wunderschönen Wochenstart
wünsche ich Euch allesamt! Lasst diese Woche erfolgreich werden Mädels, dafür drücke ich Euch allen ganz fleißig die Daumen

@Gloria: Ja, ich finde es echt mies von ihm, aber was solls Gloria! Er schläft noch momentan, ist erst um 4.30 Uhr wieder von Schicht gekommen. Bin mal gespannt, wie alles noch werden wird... Hoffe wir finden so schnell wie möglich eine Wohnung. Ist Deine Schicht schnell herumgegangen?

@Sabrina: Vielen Dank für Deine lieben Worte meine Gute! Ich weiß aber nicht, ob ich das jemals wieder kann, wenn ich mich für eine weitere Zukunft entscheide mit ihm. Denn wahrscheinlich werde ich ihm innerlich immer vorwerfen, was passiert ist, dass ich auch meinen sehnlichsten Kinderwunsch einfach "abschalten" muß. Und wie bereits schon einmal erwähnt, wenn er nicht 100 %ig mehr überzeugt ist von mir, dann hat es meiner Meinung nach eh keinen Sinn mehr. Es ist viel zu viel kaputt gegangen und ein Vase zum Beispiel, wenn diese zu Boden fällt und kaputt geht und diese wieder zusammen flickt, wird niemals wieder richtig dicht werden.
Wie geht es Dir meine Maus und dem Krümelchen inside???

@Judit: Lustlos darf man doch in den Ferien sein Mäuschen! Nächste Woche fängt doch eh der Stress wieder in der Schule an.
Dankeschön Dir ebenfalls für Deine lieben Worte! Und vielleicht nehme ich Dein Angebot wirklich gerne mal an, dann kommen Luca und ich Dich besuchen, ok?
Ja, der Kleine gibt mir die Kraft, mit Sicherheit! Und ich gehe auch in meiner Entscheidung zum Wohl des Kindes aus.
Wie war es denn letze Woche bei Deiner Freundin gewesen?

Viele liebe Grüße
Silvana

@Silvana
Hallo,

wie geht's dir denn heute?

Mein Angebot war übrigens ernst gemeint, ich würde mich freuen, wenn wir uns auch mal "live" kennen lernen würden und dir würde es vielleicht auch gut tun zu reden... Bist herzlich willkommen, wenn du Lust hast, mich mal zu besuchen (und dein kleiner Luca natürlich auch)!

Letzte Woche war es total lustig... Ich war dann auch bis nach Mitternacht dort. Wir haben gequatscht ohne Ende und viel gelacht!
Dann bin ich heefahren. Kurz nach 1 Uhr (totmüde) war ich dann endlich fast zu Hause (ca. 100m vom Haus), da hat es hinter mir so komisch geblinkt. Ich schaue nach hinten, da blinkt es "Polizei STOP". Bin total erschrocken! Die wollten die Papiere sehen, die ich dummerweise daheim liegen gelassen habe.
Als die Polizistin dann gefragt hat, wo ich grad herkomme, hab ich Angst bekommen zu sagen, dass ich 200 km ohne Papiere unterwegs war und sagte, dass ich beim McDonald's (ca. 500 m) zum Essen war.
Sie wollte noch wissen, ob ich Alkohol getrunken hab, was ich sofort verneint hab (ich trinke eigentlich NIE Alkohol); sie hat's mir geglaubt.
Dann durfte ich bis zum Haus weiterfahren und meine Papiere holen. Da war alles in Ordnung, und ich durfte "heim", konnte aber nach der Aufregung ewig lang nicht einschlafen...
Am nächsten Tag hab ich übrigens nachgeschaut und festgestellt, dass der McD um 24 Uhr zumacht...

So, jetzt muss ich mich mal an die Hausarbeit machen; diese Woche hab ich ja noch viel Zeit! Die muss ich sinnvoll nutzen, denn ab nächster Woche wird's eh stressiger...

Liebe Grüße an alle!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 12:48
In Antwort auf blablabla174

@Silvana
Hallo,

wie geht's dir denn heute?

Mein Angebot war übrigens ernst gemeint, ich würde mich freuen, wenn wir uns auch mal "live" kennen lernen würden und dir würde es vielleicht auch gut tun zu reden... Bist herzlich willkommen, wenn du Lust hast, mich mal zu besuchen (und dein kleiner Luca natürlich auch)!

Letzte Woche war es total lustig... Ich war dann auch bis nach Mitternacht dort. Wir haben gequatscht ohne Ende und viel gelacht!
Dann bin ich heefahren. Kurz nach 1 Uhr (totmüde) war ich dann endlich fast zu Hause (ca. 100m vom Haus), da hat es hinter mir so komisch geblinkt. Ich schaue nach hinten, da blinkt es "Polizei STOP". Bin total erschrocken! Die wollten die Papiere sehen, die ich dummerweise daheim liegen gelassen habe.
Als die Polizistin dann gefragt hat, wo ich grad herkomme, hab ich Angst bekommen zu sagen, dass ich 200 km ohne Papiere unterwegs war und sagte, dass ich beim McDonald's (ca. 500 m) zum Essen war.
Sie wollte noch wissen, ob ich Alkohol getrunken hab, was ich sofort verneint hab (ich trinke eigentlich NIE Alkohol); sie hat's mir geglaubt.
Dann durfte ich bis zum Haus weiterfahren und meine Papiere holen. Da war alles in Ordnung, und ich durfte "heim", konnte aber nach der Aufregung ewig lang nicht einschlafen...
Am nächsten Tag hab ich übrigens nachgeschaut und festgestellt, dass der McD um 24 Uhr zumacht...

So, jetzt muss ich mich mal an die Hausarbeit machen; diese Woche hab ich ja noch viel Zeit! Die muss ich sinnvoll nutzen, denn ab nächster Woche wird's eh stressiger...

Liebe Grüße an alle!

Judit

Hallo
hallo,

melde mich auch mal wieder...
der compi ist zwar noch nicht ganz mein freund aber es wird...die internet verbindung spinnt auch ziemlich...eben konnten wir auch ne ganze zeit nicht telefonieren...toll!!!

mein kleiner ist krank, er hat ne ganz schlimme vereiterte mittelohrentzündung waren auch schon im krankenhaus am wochenende...jetzt gehts im aber schon besser!!
gott sei dank!!

der arbeitgeber meines mannes hat insolvenz beantragt!!! jetzt müssen wir schauen wie wir alles bezahlen sollen...da er erstmal kein geld bekommt...leider habe ich meinen vertrag noch nicht bekommen... sieht im moment nicht so rosig aus...viel mit ämtern und arbeit telefonieren...ich gehe davon aus, dass es im dezember leider nichts wird mit treffen....

bin auch seit tagen erkältet... mens kommt auch nicht
ZT VON 77 TAGEN!!!!!!!!!!!!!!

habe erst nächste woche nen termin beim fa...der zieht um und ich bin auch nur mit wartezeit dazwischengeschoben...
habe ganz schön bauchschmerzen seit wochen

alles irgendwie mist!!!

ich habe jetzt alles nur so überflogen und möchte auf jeden fall silvana sagen: schatzi, es tut mir wahnsinnig leid, was du wieder alles durchmachen musstest und das so kurz vor der hochzeit!!! ich finde keine worte....
wir alle sind in gedanken bei dir!!!! und meiner meinung nach hast du oliver schont genug chancen eingeräumt, aber irgendwie will er nicht so recht...du kannst dir echt nix vorwerfen, du hast alles für die beziehung getan und wenn dass nun seine meinung ist, dann musst du deine konsequenzen daraus ziehen...so schwer es auch ist...aber wie du schon sagtest, lieber ein ende mit schrecken...

fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!

und mit dem kiwu kann ich dich auch verstehen...

im moment müssen wir auch schauen, ob er einen neuen job bekommt, wann wir mit dem gehalt der insolvenz nun rechnen können auch rückwirkend...ob und wann ich hoffentlich meinen vertrag bekomme...

naja, aber die mens will ja sowieso nicht kommen...ich werde noch verrückt!!!

oh, der kleine ist wach...
bis später und lieben gruß an alle
yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 13:15
In Antwort auf rhosyn_12750116

Hallo
hallo,

melde mich auch mal wieder...
der compi ist zwar noch nicht ganz mein freund aber es wird...die internet verbindung spinnt auch ziemlich...eben konnten wir auch ne ganze zeit nicht telefonieren...toll!!!

mein kleiner ist krank, er hat ne ganz schlimme vereiterte mittelohrentzündung waren auch schon im krankenhaus am wochenende...jetzt gehts im aber schon besser!!
gott sei dank!!

der arbeitgeber meines mannes hat insolvenz beantragt!!! jetzt müssen wir schauen wie wir alles bezahlen sollen...da er erstmal kein geld bekommt...leider habe ich meinen vertrag noch nicht bekommen... sieht im moment nicht so rosig aus...viel mit ämtern und arbeit telefonieren...ich gehe davon aus, dass es im dezember leider nichts wird mit treffen....

bin auch seit tagen erkältet... mens kommt auch nicht
ZT VON 77 TAGEN!!!!!!!!!!!!!!

habe erst nächste woche nen termin beim fa...der zieht um und ich bin auch nur mit wartezeit dazwischengeschoben...
habe ganz schön bauchschmerzen seit wochen

alles irgendwie mist!!!

ich habe jetzt alles nur so überflogen und möchte auf jeden fall silvana sagen: schatzi, es tut mir wahnsinnig leid, was du wieder alles durchmachen musstest und das so kurz vor der hochzeit!!! ich finde keine worte....
wir alle sind in gedanken bei dir!!!! und meiner meinung nach hast du oliver schont genug chancen eingeräumt, aber irgendwie will er nicht so recht...du kannst dir echt nix vorwerfen, du hast alles für die beziehung getan und wenn dass nun seine meinung ist, dann musst du deine konsequenzen daraus ziehen...so schwer es auch ist...aber wie du schon sagtest, lieber ein ende mit schrecken...

fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!

und mit dem kiwu kann ich dich auch verstehen...

im moment müssen wir auch schauen, ob er einen neuen job bekommt, wann wir mit dem gehalt der insolvenz nun rechnen können auch rückwirkend...ob und wann ich hoffentlich meinen vertrag bekomme...

naja, aber die mens will ja sowieso nicht kommen...ich werde noch verrückt!!!

oh, der kleine ist wach...
bis später und lieben gruß an alle
yvonne

@ Silvana
Hey Süße,
ich hab heute Früh, kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin, alle Beiträge nachgelesen und hatte leider noch keine Zeit Dir zu schreiben.
Jetzt hab ich kurz Mittagspause und Zeit zu schreiben.

Ich finde es so krass, was bei Euch los ist / war, aber es scheint, dass es wirklich besser ist, wenn Ihr Euch trennt, bzw auf jeden Fall erstmal die Hochzeit verschiebt.
Es kann nicht sein, dass Du immer wieder probierst, alles zu klären und er tritt Deine Gefühle mit Füßen.
Das hast Du nicht verdient!!!!
Ich weiss, dass es erstmal sehr schwer für Dich wird in nächster Zeit. Wir sind hier alle für Dich da, Dein süßer Luca ist für Dich da und wird Dir sicherlich sehr viel Kraft geben.

Am Besten ist sicherlich, dass Du Dir und Luca eine eigene Wohnung nimmst, auch wenn Ihr erstmal zusammen bleibt, aber eine räumliche Trennung ist nach den ganzen Vorfällen echt wichtig!!!

Bist Du denn schon auf Wohnungssuche?

Ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen oder raten soll. Ich finde es einfach schrecklich, dass Du in den letzten Wochen so leiden musstest.

Wir sind für Dich da.

Lass Dich ganz dolle drücken!!!

Ganz liebe Grüße,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 14:30

@Judit & @Yvonne & @Katrin &@Leonie
@Judit: Mir geht es heute eigentlich total beschissen Judit! Oliver meinte vorhin, ich soll nicht traurig sein. Hat der nen Knall??? Glaube ich langsam schon einmal Also wenn es mit dem besuchen kommen ernst gemeint ist Maus, könnte ich höchstens Morgen oder am Freitag kommen, wenn Dir das recht wäre. Mußt natürlich noch sagen, wohin ich da muß, schickst mir ne PN?
Oh oh, die Polizei hatte Dich angehalten??? Da hast Du aber nochmals viel Glück gehabt! Bist nur mit ner Verwarnung weggekommen, oder?
Was macht die Hausarbeit?

@Yvonne: Gute Besserung an Deinen Kleinen!!! Muß er dann Antibiotika nehmen?
Ach Mensch, auf Euch kommt ja auch ganz schön viel zu in der letzten und in der nächsten Zeit! Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Vertrag bekommst und Deinem Mann, dass er bald eine neue Arbeitsstelle findet meine Süsse! War die Insolvenz abzusehen?
ZT 77??? Und Bauchschmerzen auch noch dazu? Das HCG ist ja runter gegangen bei Dir hattest geschrieben gehabt. Hoffe sehr für Dich, dass Dein FA Dir helfen kann. Die Mens kann doch auch künstlich ausgelöst werden habe ich mal gelesen. Kannst nicht mal einen anderen FA noch konsultieren??? Lass Dich mal ganz ganz feste Drücken!
Vielen Dank für Deine lieben Worte Mäuschen.

@Leonie: Vielen lieben Dank meine Liebe! Ja, mein Luca ist da und der spielt auf jeden Fall nicht mit meinen Gefühlen und er bleibt bei mir. Weißt ich komme mir nur noch verarscht von ihm vor. Super! Alles Reden bringt nix und hatte nix gebracht. Das ist nicht meine Vorstellung meines Traummannes. Heute sind auch Aufkleber für ebay gekommen, bereits mit dem anderen Namen bestellt
Wie geht es mit Dir und Philipp?

@Katrin: Das wird schon etwas seltsam Katrin! Obwohl vielleicht Deine FÄ Urlaub hat rufe doch mal bei einem anderen FA an und frage die Sprechstundenhilfe mal. Oder steht bei den Tests ne Nummer mit drauf, wo Du anrufen könntest? Habe mal für Dich etwas hineinkopiert Katrin:
Das luteinisierende Hormon (LH)
Einen Eisprung kann man nicht mit absoluter Sicherheit vorhersagen, man kann ihn nicht sehen und nicht sicher spüren. Aber man weiß, dass einem Eisprung 16-36 Stunden vorher der deutliche Anstieg eines bestimmten Hormones, des luteinisierendens Hormons (LH), vorangeht. Seit den 1980er Jahren nutzt die Biotechnologie diese Tatsache und hat Urin-Heimtests entwickelt, die den LH-Anstieg recht zuverlässig messen. Wird ein solcher Test wie vorgeschrieben durchgeführt, darf man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass innerhalb der nächsten 1-2 Tage ein Eisprung erfolgt, dass sich also zu dem Zeitpunkt, wenn der Test das erste Mal den LH-Anstieg anzeigt, die Frau in ihrer hochfruchtbaren Phase befindet.
Diese Information ist für ein Paar mit einem Kinderwunsch ein Segen. Dank solcher LH-Eisprung- oder Ovulationstests können sich die Paare dann entsprechend auf diese fruchtbaren Tage einstellen, denn die Chancen schwanger zu werden, sind abhängig davon, in welcher Zyklusphase sich die Frau befindet.

Ich denke auch nicht, dass es sich um eine Zyste handelt, denn sonst würde ja der LH nicht anschlagen bei den Ovutests. Mach Dich bitte nicht verrückt, ok?
Drücke Dich auch mal ganz ganz feste Maus!

Liebe Grüße
Silvana
@Katrin:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 16:23
In Antwort auf estada_12655120

@Judit & @Yvonne & @Katrin &@Leonie
@Judit: Mir geht es heute eigentlich total beschissen Judit! Oliver meinte vorhin, ich soll nicht traurig sein. Hat der nen Knall??? Glaube ich langsam schon einmal Also wenn es mit dem besuchen kommen ernst gemeint ist Maus, könnte ich höchstens Morgen oder am Freitag kommen, wenn Dir das recht wäre. Mußt natürlich noch sagen, wohin ich da muß, schickst mir ne PN?
Oh oh, die Polizei hatte Dich angehalten??? Da hast Du aber nochmals viel Glück gehabt! Bist nur mit ner Verwarnung weggekommen, oder?
Was macht die Hausarbeit?

@Yvonne: Gute Besserung an Deinen Kleinen!!! Muß er dann Antibiotika nehmen?
Ach Mensch, auf Euch kommt ja auch ganz schön viel zu in der letzten und in der nächsten Zeit! Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Vertrag bekommst und Deinem Mann, dass er bald eine neue Arbeitsstelle findet meine Süsse! War die Insolvenz abzusehen?
ZT 77??? Und Bauchschmerzen auch noch dazu? Das HCG ist ja runter gegangen bei Dir hattest geschrieben gehabt. Hoffe sehr für Dich, dass Dein FA Dir helfen kann. Die Mens kann doch auch künstlich ausgelöst werden habe ich mal gelesen. Kannst nicht mal einen anderen FA noch konsultieren??? Lass Dich mal ganz ganz feste Drücken!
Vielen Dank für Deine lieben Worte Mäuschen.

@Leonie: Vielen lieben Dank meine Liebe! Ja, mein Luca ist da und der spielt auf jeden Fall nicht mit meinen Gefühlen und er bleibt bei mir. Weißt ich komme mir nur noch verarscht von ihm vor. Super! Alles Reden bringt nix und hatte nix gebracht. Das ist nicht meine Vorstellung meines Traummannes. Heute sind auch Aufkleber für ebay gekommen, bereits mit dem anderen Namen bestellt
Wie geht es mit Dir und Philipp?

@Katrin: Das wird schon etwas seltsam Katrin! Obwohl vielleicht Deine FÄ Urlaub hat rufe doch mal bei einem anderen FA an und frage die Sprechstundenhilfe mal. Oder steht bei den Tests ne Nummer mit drauf, wo Du anrufen könntest? Habe mal für Dich etwas hineinkopiert Katrin:
Das luteinisierende Hormon (LH)
Einen Eisprung kann man nicht mit absoluter Sicherheit vorhersagen, man kann ihn nicht sehen und nicht sicher spüren. Aber man weiß, dass einem Eisprung 16-36 Stunden vorher der deutliche Anstieg eines bestimmten Hormones, des luteinisierendens Hormons (LH), vorangeht. Seit den 1980er Jahren nutzt die Biotechnologie diese Tatsache und hat Urin-Heimtests entwickelt, die den LH-Anstieg recht zuverlässig messen. Wird ein solcher Test wie vorgeschrieben durchgeführt, darf man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass innerhalb der nächsten 1-2 Tage ein Eisprung erfolgt, dass sich also zu dem Zeitpunkt, wenn der Test das erste Mal den LH-Anstieg anzeigt, die Frau in ihrer hochfruchtbaren Phase befindet.
Diese Information ist für ein Paar mit einem Kinderwunsch ein Segen. Dank solcher LH-Eisprung- oder Ovulationstests können sich die Paare dann entsprechend auf diese fruchtbaren Tage einstellen, denn die Chancen schwanger zu werden, sind abhängig davon, in welcher Zyklusphase sich die Frau befindet.

Ich denke auch nicht, dass es sich um eine Zyste handelt, denn sonst würde ja der LH nicht anschlagen bei den Ovutests. Mach Dich bitte nicht verrückt, ok?
Drücke Dich auch mal ganz ganz feste Maus!

Liebe Grüße
Silvana
@Katrin:

Schönen Nachmittag
wünsche ich euch.

Hier in Landsberg regenet es schon seit dem Mittag und es it grau in grau. Wenn ich bedenke, dass ich um halb sieben Fahrschule habe! Würde mich jetzt viel lieber aufs Sofa legen und mit meinen Rackern kuscheln. Naja, aber was muss das muss Schließlich möchte ich ja vielleicht in 2-3 Wochen meinen Führerschein auch bestehen.

Sonst gibt es nix neues, da ich ja nun doch bis Sonntag auf meinen NMT warten muss Aber es war halt zur Zeit etwas viel Streß in der Arbeit, der Führerschein, die Racker, da hab ich mich glatt verzählt. Naja, kann ja mal passieren.

Jeztt wünsche ich euch einen schönen Nachmittag mit vielleicht nicht so viel Regen und ich meld mich dann später nochmal.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 16:56

@silvana
maus ich danke dir das du heute für mich da warst hat mir sehr geholfen(wünsche dir das es bald schnaggelt)danke nochmal


dicken schmatz und drücker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 17:41
In Antwort auf yuliya_11858703

@silvana
maus ich danke dir das du heute für mich da warst hat mir sehr geholfen(wünsche dir das es bald schnaggelt)danke nochmal


dicken schmatz und drücker

@Silvana
Ach Mauselinchen...hat sich also nicht zum Positiven gewendet ... hab den ganzen Tag an Dich gedacht!
Vielleicht ist es wirjklich besser, das Luca und Du, das Ihr Euch erst einmal eigenen "Raum" verschafft! So weh es auch tut! Diese Gefühlskälte von Olli ist doch nicht auszuhalten
Es ist so schade, das wir nicht alle in einem Dreh wohnen... !
Schnapp Dir Deinen Luca und fahr erst einmal ein paat Tage weg... da kannst Du Dirnoch einmal in Ruhe Gedanken machen und auch von "dort" aus, kannst Du weitere Schritte (z.B. Wohnung suchen) unternehmen!! Olli soll mal sehen, wie es OHNE EUCH ist !
Ich drück Dich ganz fest Maus!

@All
Hab Eure Beiträge, wenn ich ehrlich bin, nur überflogen , weil ich so sehr mit Silvana beschäftigt bin... nicht übel nehmen ja?!

Meine Mens ist im Übriegen seit Samstag da... und soooo stark!!! Unglaublich! Heute morgen, als ich aufgestanden bin, lief mir das Blut die Beine runter
!!

LG
Weetzie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 19:43
In Antwort auf hadar_11952461

@Silvana
Ach Mauselinchen...hat sich also nicht zum Positiven gewendet ... hab den ganzen Tag an Dich gedacht!
Vielleicht ist es wirjklich besser, das Luca und Du, das Ihr Euch erst einmal eigenen "Raum" verschafft! So weh es auch tut! Diese Gefühlskälte von Olli ist doch nicht auszuhalten
Es ist so schade, das wir nicht alle in einem Dreh wohnen... !
Schnapp Dir Deinen Luca und fahr erst einmal ein paat Tage weg... da kannst Du Dirnoch einmal in Ruhe Gedanken machen und auch von "dort" aus, kannst Du weitere Schritte (z.B. Wohnung suchen) unternehmen!! Olli soll mal sehen, wie es OHNE EUCH ist !
Ich drück Dich ganz fest Maus!

@All
Hab Eure Beiträge, wenn ich ehrlich bin, nur überflogen , weil ich so sehr mit Silvana beschäftigt bin... nicht übel nehmen ja?!

Meine Mens ist im Übriegen seit Samstag da... und soooo stark!!! Unglaublich! Heute morgen, als ich aufgestanden bin, lief mir das Blut die Beine runter
!!

LG
Weetzie

@silvana
Mensch Süße, das tut mir leid für Euch! Lass Dich mal knuddeln.
Ich finde es so super von Dir, dass Du dennoch für uns alle da bist!!
Chris und ich hatten auch mal so eine Zeit, hab ihn dann verlassen. Hatten uns wegen Kleinigkeiten gestritten. Ich sagte ihm, er solle diesbezüglich ändern, nicht immer gleich auf die palme zu schnippen!! Schon nach einer Woche stand er vor meiner Tür!! Wir haben es wieder miteinander versucht und siehe da, er hat sich geändert!! Vielleicht braucht ihr erstmal Abstand voneinander.
Jedenfalls habe ich es noch nie bereut, ihn geheiratet zu haben. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Kopf hoch Maus!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 19:51
In Antwort auf edana_12630616

@silvana
Mensch Süße, das tut mir leid für Euch! Lass Dich mal knuddeln.
Ich finde es so super von Dir, dass Du dennoch für uns alle da bist!!
Chris und ich hatten auch mal so eine Zeit, hab ihn dann verlassen. Hatten uns wegen Kleinigkeiten gestritten. Ich sagte ihm, er solle diesbezüglich ändern, nicht immer gleich auf die palme zu schnippen!! Schon nach einer Woche stand er vor meiner Tür!! Wir haben es wieder miteinander versucht und siehe da, er hat sich geändert!! Vielleicht braucht ihr erstmal Abstand voneinander.
Jedenfalls habe ich es noch nie bereut, ihn geheiratet zu haben. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Kopf hoch Maus!!

Anne

@ Silvana
Gibst du uns bitte eine Wasserstandsmeldung wie es bei euch oder mit dir und Luca weiter geht????

Drück dich meine Süsse...

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 20:17
In Antwort auf sence_12164070

@ Silvana
Gibst du uns bitte eine Wasserstandsmeldung wie es bei euch oder mit dir und Luca weiter geht????

Drück dich meine Süsse...

Bussi

Guten Abend meine Süssen!!!
Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte und Euer Mitgefühl! Ja die Hochwasserlage ist weiterhin brisant, aber ehrlich gesagt möchte ich gar nimmer so darüber reden. Möchte Euch nicht weiter damit belasten. Meine Entscheidung die ich treffen werde muß ich selbst entscheiden, da kann mir leider niemand bei helfen von Euch! Trotzdem nochmals vielen Dank an Euch alle Das Einzige was ich noch dazu sagen will ist, dass Oliver gemeint hatte, das er nichts Negatives gewollt hatte und er auch der Meinung ist, dass es nur Kleinigkeiten wären und er mich nicht negativ behandelt hat.

So, nun zu Euch meine Süssen:

@all: Ich habe die Missy angeschrieben, da sie am 18.08. eine FG hatte und nach vorne blickt. Habe Ihr vorgeschlagen, dass sie gerne sich zu uns gesellen kann, wenn sie das mag.

@Judit: Ich schreibe Dir nachher noch ne PN, würden gerne Morgen mal kommen, so auf eins herum, was meinste? Und ja, Gott sei Dank habe ich ein Navi

@Kathi: Mäuschen, ich hoffe sooooooo sehr, dass Deine Fahrstunde nicht so schlimm in Regen fällt. Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag über In zwei-drei Wochen hast Du Prüfung??? Uwi auch mit? Melde Dich dann nochmals, wie es gewesen ist, ok?

@Katrin: Ok, 17.09. wird notiert Dann viel Spaß heute Abend und ganz ganz viel Erfolg Konntest Du etwas anfangen mit dem Text, den ich Dir reinkopiert habe???

@Saskia: Wie war Deine Prüfung gewesen?

@Britti: Ja, vielleicht tue ich dies auch, einfach wegfahren! Dann soll er wirklich mal sehen, wie es ist alleine zu sein! Britta, wir können uns beide die Hände geben: Meine Mens ist auch seit Samstag bzw. von Samstag auf Sonntag bei der Hochzeit gekommen und wahnsinnig stark, muß alle 1 1/2 Stunden nen neuen OB nehmen! Normalerweise hätten wir zwei dann ja zusammen hibbeln können. Und ich drücke Dich mal ganz feste meine Maus! Bei Euch war es ja auch ein bißchen viel wegen Urlaub und Arbeit gewesen, man ist eben nicht zu entspannt dann an die Sache rangegangen, leider.

@Anne: Dankeschön meine Süsse!!! Und klaro bin ich da für Euch, ich lasse so leicht niemanden in Stich, obwohl das mir der Oliver vorhält... Wie geht es Dir so Mäuschen??? Autolein wieder ganz?

@Gloria: Also Hochwasserbericht ist teilweise oben abgeliefert, aber so gerne mag ich gar nimmer über dieses Thema plaudern. Wie ist es eigentlich bei Dir? Wie fühlst Du Dich? Und auf der Arbeit mußt Du immer noch einarbeiten? Wann dürft Ihr jetzt genau das Umziehen anfangen? 17.09. soll doch bestimmt alles fertig sein, oder?

@all: Ich wünsche Euch allen einen fantastisch schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 20:26
In Antwort auf estada_12655120

Guten Abend meine Süssen!!!
Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte und Euer Mitgefühl! Ja die Hochwasserlage ist weiterhin brisant, aber ehrlich gesagt möchte ich gar nimmer so darüber reden. Möchte Euch nicht weiter damit belasten. Meine Entscheidung die ich treffen werde muß ich selbst entscheiden, da kann mir leider niemand bei helfen von Euch! Trotzdem nochmals vielen Dank an Euch alle Das Einzige was ich noch dazu sagen will ist, dass Oliver gemeint hatte, das er nichts Negatives gewollt hatte und er auch der Meinung ist, dass es nur Kleinigkeiten wären und er mich nicht negativ behandelt hat.

So, nun zu Euch meine Süssen:

@all: Ich habe die Missy angeschrieben, da sie am 18.08. eine FG hatte und nach vorne blickt. Habe Ihr vorgeschlagen, dass sie gerne sich zu uns gesellen kann, wenn sie das mag.

@Judit: Ich schreibe Dir nachher noch ne PN, würden gerne Morgen mal kommen, so auf eins herum, was meinste? Und ja, Gott sei Dank habe ich ein Navi

@Kathi: Mäuschen, ich hoffe sooooooo sehr, dass Deine Fahrstunde nicht so schlimm in Regen fällt. Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag über In zwei-drei Wochen hast Du Prüfung??? Uwi auch mit? Melde Dich dann nochmals, wie es gewesen ist, ok?

@Katrin: Ok, 17.09. wird notiert Dann viel Spaß heute Abend und ganz ganz viel Erfolg Konntest Du etwas anfangen mit dem Text, den ich Dir reinkopiert habe???

@Saskia: Wie war Deine Prüfung gewesen?

@Britti: Ja, vielleicht tue ich dies auch, einfach wegfahren! Dann soll er wirklich mal sehen, wie es ist alleine zu sein! Britta, wir können uns beide die Hände geben: Meine Mens ist auch seit Samstag bzw. von Samstag auf Sonntag bei der Hochzeit gekommen und wahnsinnig stark, muß alle 1 1/2 Stunden nen neuen OB nehmen! Normalerweise hätten wir zwei dann ja zusammen hibbeln können. Und ich drücke Dich mal ganz feste meine Maus! Bei Euch war es ja auch ein bißchen viel wegen Urlaub und Arbeit gewesen, man ist eben nicht zu entspannt dann an die Sache rangegangen, leider.

@Anne: Dankeschön meine Süsse!!! Und klaro bin ich da für Euch, ich lasse so leicht niemanden in Stich, obwohl das mir der Oliver vorhält... Wie geht es Dir so Mäuschen??? Autolein wieder ganz?

@Gloria: Also Hochwasserbericht ist teilweise oben abgeliefert, aber so gerne mag ich gar nimmer über dieses Thema plaudern. Wie ist es eigentlich bei Dir? Wie fühlst Du Dich? Und auf der Arbeit mußt Du immer noch einarbeiten? Wann dürft Ihr jetzt genau das Umziehen anfangen? 17.09. soll doch bestimmt alles fertig sein, oder?

@all: Ich wünsche Euch allen einen fantastisch schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Silvana
Klar kann ich verstehen, das du langsam die Schnauze voll hast

Nein, ich muss zur Zeit keinen einarbeiten, die Renata bleibt (hoffentlich)!!! Obwohl sie kein wirklich gutes englisch spricht geschweigedenn versteht
Die Nacht hat sich gezogen wie Kaugummi, bin bald eingeschlafen, nicht viel los und wenig geschlafen, als ich heute morgen im Bett war, hatte ich 22n Stunden aufm Buckel...

Wir bekommen am 17. September den Schlüssel zur Wohnung, dann kommen auch meine Eltern, meine Papa ist Maler, der Macht dann erstmal die Küche und das Schlafzimmer, weil am 20. die Küche kommt und der Schlafzimmerschrank.
Am 22. hilft unser Nachbar beim "Umzug" da er einen großen Trasit hat, müssen wir uns eben keinen leihen, naja und ich hoffe das wir dann zum 24.-26. einziehen können, Mietvertrag gilt ab 1. Oktober...

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 20:30
In Antwort auf estada_12655120

Guten Abend meine Süssen!!!
Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte und Euer Mitgefühl! Ja die Hochwasserlage ist weiterhin brisant, aber ehrlich gesagt möchte ich gar nimmer so darüber reden. Möchte Euch nicht weiter damit belasten. Meine Entscheidung die ich treffen werde muß ich selbst entscheiden, da kann mir leider niemand bei helfen von Euch! Trotzdem nochmals vielen Dank an Euch alle Das Einzige was ich noch dazu sagen will ist, dass Oliver gemeint hatte, das er nichts Negatives gewollt hatte und er auch der Meinung ist, dass es nur Kleinigkeiten wären und er mich nicht negativ behandelt hat.

So, nun zu Euch meine Süssen:

@all: Ich habe die Missy angeschrieben, da sie am 18.08. eine FG hatte und nach vorne blickt. Habe Ihr vorgeschlagen, dass sie gerne sich zu uns gesellen kann, wenn sie das mag.

@Judit: Ich schreibe Dir nachher noch ne PN, würden gerne Morgen mal kommen, so auf eins herum, was meinste? Und ja, Gott sei Dank habe ich ein Navi

@Kathi: Mäuschen, ich hoffe sooooooo sehr, dass Deine Fahrstunde nicht so schlimm in Regen fällt. Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag über In zwei-drei Wochen hast Du Prüfung??? Uwi auch mit? Melde Dich dann nochmals, wie es gewesen ist, ok?

@Katrin: Ok, 17.09. wird notiert Dann viel Spaß heute Abend und ganz ganz viel Erfolg Konntest Du etwas anfangen mit dem Text, den ich Dir reinkopiert habe???

@Saskia: Wie war Deine Prüfung gewesen?

@Britti: Ja, vielleicht tue ich dies auch, einfach wegfahren! Dann soll er wirklich mal sehen, wie es ist alleine zu sein! Britta, wir können uns beide die Hände geben: Meine Mens ist auch seit Samstag bzw. von Samstag auf Sonntag bei der Hochzeit gekommen und wahnsinnig stark, muß alle 1 1/2 Stunden nen neuen OB nehmen! Normalerweise hätten wir zwei dann ja zusammen hibbeln können. Und ich drücke Dich mal ganz feste meine Maus! Bei Euch war es ja auch ein bißchen viel wegen Urlaub und Arbeit gewesen, man ist eben nicht zu entspannt dann an die Sache rangegangen, leider.

@Anne: Dankeschön meine Süsse!!! Und klaro bin ich da für Euch, ich lasse so leicht niemanden in Stich, obwohl das mir der Oliver vorhält... Wie geht es Dir so Mäuschen??? Autolein wieder ganz?

@Gloria: Also Hochwasserbericht ist teilweise oben abgeliefert, aber so gerne mag ich gar nimmer über dieses Thema plaudern. Wie ist es eigentlich bei Dir? Wie fühlst Du Dich? Und auf der Arbeit mußt Du immer noch einarbeiten? Wann dürft Ihr jetzt genau das Umziehen anfangen? 17.09. soll doch bestimmt alles fertig sein, oder?

@all: Ich wünsche Euch allen einen fantastisch schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Eure Silvana

@silvana
Hallo Süsse,

bin jetzt daheim und deshalb nur ganz kurz. Die ganze Fahrstunde über hat es geregnet, echt zum kotzen. Es lief recht gut, aber mir kam es heute vor wie ne halbe Ewigkeit, bin heut einfach zu müde. Werde jetzt meinen kalten Körper unter die Dusche buxieren und mich dann ins warme Bett murmeln.

Allen eine gute Nacht und du Süsse kannst auch gern anrufen, wenn du jemanden zum reden brauchst.

Hab dich lieb,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 22:26
In Antwort auf sence_12164070

Silvana
Klar kann ich verstehen, das du langsam die Schnauze voll hast

Nein, ich muss zur Zeit keinen einarbeiten, die Renata bleibt (hoffentlich)!!! Obwohl sie kein wirklich gutes englisch spricht geschweigedenn versteht
Die Nacht hat sich gezogen wie Kaugummi, bin bald eingeschlafen, nicht viel los und wenig geschlafen, als ich heute morgen im Bett war, hatte ich 22n Stunden aufm Buckel...

Wir bekommen am 17. September den Schlüssel zur Wohnung, dann kommen auch meine Eltern, meine Papa ist Maler, der Macht dann erstmal die Küche und das Schlafzimmer, weil am 20. die Küche kommt und der Schlafzimmerschrank.
Am 22. hilft unser Nachbar beim "Umzug" da er einen großen Trasit hat, müssen wir uns eben keinen leihen, naja und ich hoffe das wir dann zum 24.-26. einziehen können, Mietvertrag gilt ab 1. Oktober...

Bussi

@Kathi & @Gloria
Mensch Mädels, das war vorhin ein Aufstand gewesen! Nicht nur Judit hatte Probleme mit der Polizei, sondern ich auch vor etwa einer Stunde! Mein Auto ist bei der Aachen Münchener versichert, eigentlich! Und vor einer Stunde stand ein Polizist vor der Türe und wollte mein Auto entstempeln!!! Das Landratsamt hat am 22.08.07 eine Mitteilung bekommen, das kein Versicherungsschutz mehr bestehen würde. So, dann bin ich schnell zum PC und habe dem Herrn von der Polizei August und Juli ausgedruckt vom Onlinebanking. Ich habe am 08.06.07 eine Beitragsrechnung mit Überweisungsträger erhalten, was mich ziemlich verwunderte, denn vorher wurde immer abgebucht. Nun gut, dachte ich mir, da ja viel bei dieser Versicherung verändert wird (weiß ich durch nen Ex-Arbeitskollegen), ich überweise es. Am 25.06. habe ich für Monat Juli überwiesen. Und am 30.07. für Monat August. Auf einmal buchten die mir am 01.08. nochmals den Versicherungsbeitrag ab für August! Und heute stand die Polizei vor der Türe und wollte mein Auto entstempeln!!! Hammer sage ich nur dazu! Man denkt man hat schon genug Probleme und dann kommt so etwas! Vorallem hatte ich bereits im Januar letzten Jahres Probleme mit dieser besagten Versicherung! Die hatten keine Deckungskarte ans Landratsamt gesendet und da kam dann der Brief von denen. Habe mich natürlich gewehrt gehabt, denn im Versicherungsschein stand schwarz auf weiß, dass die Deckungskarte rechtzeitig versendet wird. Und die Kosten von der Zulassungsstelle mußte die Versicherung auch begleichen. Werde im November wechseln, mit Sicherheit! Denn so einen absoluten Blödsinn bei denen finde ich so etwas von sch.... Eine Hand weiß anscheinend nicht, was die andere macht.
Wenigstens habe ich meine Beweise dafür und man kann es nachvollziehen!

@Kathi: Hatte schon befürchtet, dass Du klatschnass geworden bist Mausi! Die Dusche war umso schöner, oder

@Gloria: Renata kann kein gutes Englisch plaudern??? Oh, da wäre sie doch für diesen Job eigentlich ungeeignet, oder??? Wie alt ist sie denn? Und wieviele hatten sich beworben, nur die vier? Oh 22 Stunden auf dem Buckel? Da hast Du ja durchgemacht! Wie geht es Dir jetzt??? Finde ich superschön, dass Euch Deine Eltern helfen beim Umzug! Und auch Deinen Nachbarn, dass dieser Euch den Transit gibt! Weil sonst zahlt man ja schon einiges für nen Kleinlaster Gloria!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 22:51
In Antwort auf estada_12655120

@Kathi & @Gloria
Mensch Mädels, das war vorhin ein Aufstand gewesen! Nicht nur Judit hatte Probleme mit der Polizei, sondern ich auch vor etwa einer Stunde! Mein Auto ist bei der Aachen Münchener versichert, eigentlich! Und vor einer Stunde stand ein Polizist vor der Türe und wollte mein Auto entstempeln!!! Das Landratsamt hat am 22.08.07 eine Mitteilung bekommen, das kein Versicherungsschutz mehr bestehen würde. So, dann bin ich schnell zum PC und habe dem Herrn von der Polizei August und Juli ausgedruckt vom Onlinebanking. Ich habe am 08.06.07 eine Beitragsrechnung mit Überweisungsträger erhalten, was mich ziemlich verwunderte, denn vorher wurde immer abgebucht. Nun gut, dachte ich mir, da ja viel bei dieser Versicherung verändert wird (weiß ich durch nen Ex-Arbeitskollegen), ich überweise es. Am 25.06. habe ich für Monat Juli überwiesen. Und am 30.07. für Monat August. Auf einmal buchten die mir am 01.08. nochmals den Versicherungsbeitrag ab für August! Und heute stand die Polizei vor der Türe und wollte mein Auto entstempeln!!! Hammer sage ich nur dazu! Man denkt man hat schon genug Probleme und dann kommt so etwas! Vorallem hatte ich bereits im Januar letzten Jahres Probleme mit dieser besagten Versicherung! Die hatten keine Deckungskarte ans Landratsamt gesendet und da kam dann der Brief von denen. Habe mich natürlich gewehrt gehabt, denn im Versicherungsschein stand schwarz auf weiß, dass die Deckungskarte rechtzeitig versendet wird. Und die Kosten von der Zulassungsstelle mußte die Versicherung auch begleichen. Werde im November wechseln, mit Sicherheit! Denn so einen absoluten Blödsinn bei denen finde ich so etwas von sch.... Eine Hand weiß anscheinend nicht, was die andere macht.
Wenigstens habe ich meine Beweise dafür und man kann es nachvollziehen!

@Kathi: Hatte schon befürchtet, dass Du klatschnass geworden bist Mausi! Die Dusche war umso schöner, oder

@Gloria: Renata kann kein gutes Englisch plaudern??? Oh, da wäre sie doch für diesen Job eigentlich ungeeignet, oder??? Wie alt ist sie denn? Und wieviele hatten sich beworben, nur die vier? Oh 22 Stunden auf dem Buckel? Da hast Du ja durchgemacht! Wie geht es Dir jetzt??? Finde ich superschön, dass Euch Deine Eltern helfen beim Umzug! Und auch Deinen Nachbarn, dass dieser Euch den Transit gibt! Weil sonst zahlt man ja schon einiges für nen Kleinlaster Gloria!

Liebe Grüße
Silvana

Hallo ihr lieben!
Endlich schaffe ich es auch mal wieder. Jetzt haben wir weniger Personol und ich muss nur noch arbeiten. Das ist das schöne am Selbständig sein - du arbeitest selber und das ständig

@Silvana: Hallo meine Liebe! Wie gehts dir? Nein - soll eigentlich nicht fragen, dann must du nicht alles noch einmal schreiben - hab soweit alles mitbekommen. Lass dir bitte Zeit mit deiner Entscheidung und mache nichts unüberlegtes - oft bereut man das dann und so viele Sachen sind meist leichter zu lösen, als es aím Moment den Anschein hat.

Das mit deiner Autoversicherung ist ja ein Hammer - kann mir genau vorstellen wie du den netten Freund und Helfer hast dastehen lassen mit der Quittung von der Bank.

@Kathi: Hallo Kathi - bin ein wenig traurig - weil ich dich schon drei mal gefragt habe ob du das Mail von mir bekommen hast - hab ich die Antwort überlesen oder machst du mir nicht Antworten?
Wie war deine Fahrstunde? Bei uns regnet es sowas von wild und für morgen ist echt Schnee gemeldet - unvorstellbar.

@Gloria: Ciao liebe Gloria! Wie gehts? Am 14 willst du erst Testen - wie schaffst du das hast doch den NMT schon in dieser Woche?
Was machst du bei deinem Nachtdienst genau - ausser neue Angestllte einschulen?
Nightmanagerin - sagt mir jetzt gar nichts - trotz englisch!

Wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 23:38
In Antwort auf tammi_12260033

Hallo ihr lieben!
Endlich schaffe ich es auch mal wieder. Jetzt haben wir weniger Personol und ich muss nur noch arbeiten. Das ist das schöne am Selbständig sein - du arbeitest selber und das ständig

@Silvana: Hallo meine Liebe! Wie gehts dir? Nein - soll eigentlich nicht fragen, dann must du nicht alles noch einmal schreiben - hab soweit alles mitbekommen. Lass dir bitte Zeit mit deiner Entscheidung und mache nichts unüberlegtes - oft bereut man das dann und so viele Sachen sind meist leichter zu lösen, als es aím Moment den Anschein hat.

Das mit deiner Autoversicherung ist ja ein Hammer - kann mir genau vorstellen wie du den netten Freund und Helfer hast dastehen lassen mit der Quittung von der Bank.

@Kathi: Hallo Kathi - bin ein wenig traurig - weil ich dich schon drei mal gefragt habe ob du das Mail von mir bekommen hast - hab ich die Antwort überlesen oder machst du mir nicht Antworten?
Wie war deine Fahrstunde? Bei uns regnet es sowas von wild und für morgen ist echt Schnee gemeldet - unvorstellbar.

@Gloria: Ciao liebe Gloria! Wie gehts? Am 14 willst du erst Testen - wie schaffst du das hast doch den NMT schon in dieser Woche?
Was machst du bei deinem Nachtdienst genau - ausser neue Angestllte einschulen?
Nightmanagerin - sagt mir jetzt gar nichts - trotz englisch!

Wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!
Gesira

@ Silvana und Gesira
Gesira, hallo meine Liebe,

am 14 testen???? Uhaaaa nee, ich werde aber nicht direkt am 5. September (NMT) testen, mal abwarten, aber ich habe so Fressattacken und deshalb denke ich ich bekomme meine Mens
Mir gehts soweit gut und dir??? Was macht die kleine Gloria

Nightmanagerin=Nachtdienst im Hotel auch Night Audit genannt. Was ich da mache? manchmal arbeite ich sogar, Check in/Check out, und eben die Buchhaltung in der Nacht. hab ja Hotelfachfrau gelernt, kommen also beide aus der gleichen Branche

Silvana, ich weiß nicht wieviele sich beworben haben, es haben sich 4 vorgestellt. Renata (38) war die jenige die am überzeugensten war. Das System hat sie drauf, aber ohne englisch...puhhhh schwer. Sehr schwer. Ich habe ihr nahegelegt das sie sich dran setzt und was lernt.
Sie hat es allerdings beim Vorstellungsgespräche unserem Bereichsleiter gesagt das sie kein Profi im englischen ist, er meinte das wäre nicht so schlim,...ähm..aha okay...bis die ersten Beschwerden kommen, denn in einem 4**** Steren Hotel setze ich vorraus das man sich wenigstens in englsich verständigen kann.

Zum Thema Versicherungen kann ich auch ein Lied singen. Hab im September letztes Jahr eine private Krankenversicherung abgeschlossen (bei der Allianz) und wollte diese dann jetzt kündigen, weil 56 uro im Monat ist mir zuviel und naja bisher hab ich sie auch noch nicht benötigt (Gott sei dank),aber ich komme aus dem Vertrag frühestens im Dezember nächstes Jahr raus, da eine Mindesvertragslaufzeit von 3 jahren bestünde???? hallo??? Dankeschön das man bei Abschluss daraufhingewiesen wurde, naja nun hab ich sie erstmal runtergefahren, brauche ja keine Chefarztbetreuung (und wenn er gut aussieht, bekomme ich ihn auch so ) Somit kann ich jetzt mal dadurch 10 uro sparen, besser als nüscht.

Hab heute grad mal geschaut, weil meine Mama mich ja dann mit der Planung der Silberhochzeit beauftragt hat, was ich so an Deko bekomme.
Dann wollte ich ein Brautauto, einen Oldtimer am liebsten, die Angebote die ich bekommen habe waren allerdings nur so doofe Puff-Protz-Proll-Strechlimos für 250,00 für 2 Stunden, hallo??? Gehts noch? Wollte ich die Karre kaufen?
Dadurch das meine Eltern eben in einer kleinen verschlafenen Stadt wohnen ist es leider etwas schwer an solche Dinge ranzukommen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Drück euch ganz fest.
Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 5:27
In Antwort auf sence_12164070

@ Silvana und Gesira
Gesira, hallo meine Liebe,

am 14 testen???? Uhaaaa nee, ich werde aber nicht direkt am 5. September (NMT) testen, mal abwarten, aber ich habe so Fressattacken und deshalb denke ich ich bekomme meine Mens
Mir gehts soweit gut und dir??? Was macht die kleine Gloria

Nightmanagerin=Nachtdienst im Hotel auch Night Audit genannt. Was ich da mache? manchmal arbeite ich sogar, Check in/Check out, und eben die Buchhaltung in der Nacht. hab ja Hotelfachfrau gelernt, kommen also beide aus der gleichen Branche

Silvana, ich weiß nicht wieviele sich beworben haben, es haben sich 4 vorgestellt. Renata (38) war die jenige die am überzeugensten war. Das System hat sie drauf, aber ohne englisch...puhhhh schwer. Sehr schwer. Ich habe ihr nahegelegt das sie sich dran setzt und was lernt.
Sie hat es allerdings beim Vorstellungsgespräche unserem Bereichsleiter gesagt das sie kein Profi im englischen ist, er meinte das wäre nicht so schlim,...ähm..aha okay...bis die ersten Beschwerden kommen, denn in einem 4**** Steren Hotel setze ich vorraus das man sich wenigstens in englsich verständigen kann.

Zum Thema Versicherungen kann ich auch ein Lied singen. Hab im September letztes Jahr eine private Krankenversicherung abgeschlossen (bei der Allianz) und wollte diese dann jetzt kündigen, weil 56 uro im Monat ist mir zuviel und naja bisher hab ich sie auch noch nicht benötigt (Gott sei dank),aber ich komme aus dem Vertrag frühestens im Dezember nächstes Jahr raus, da eine Mindesvertragslaufzeit von 3 jahren bestünde???? hallo??? Dankeschön das man bei Abschluss daraufhingewiesen wurde, naja nun hab ich sie erstmal runtergefahren, brauche ja keine Chefarztbetreuung (und wenn er gut aussieht, bekomme ich ihn auch so ) Somit kann ich jetzt mal dadurch 10 uro sparen, besser als nüscht.

Hab heute grad mal geschaut, weil meine Mama mich ja dann mit der Planung der Silberhochzeit beauftragt hat, was ich so an Deko bekomme.
Dann wollte ich ein Brautauto, einen Oldtimer am liebsten, die Angebote die ich bekommen habe waren allerdings nur so doofe Puff-Protz-Proll-Strechlimos für 250,00 für 2 Stunden, hallo??? Gehts noch? Wollte ich die Karre kaufen?
Dadurch das meine Eltern eben in einer kleinen verschlafenen Stadt wohnen ist es leider etwas schwer an solche Dinge ranzukommen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Drück euch ganz fest.
Gloria

@all
Wie immer und wie gewohnt haben wir einen neuen Folgethread.

Bitte im nächsten weiterschreiben:

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f4552_f113---AMOUR-Baby-Wunsch-Mamis-AMOUR-die-43-FOU.html

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper