Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 39. Sind wir auf Erfolgskurs?

Baby-Wunsch-Mamis die 39. Sind wir auf Erfolgskurs?

26. August 2007 um 12:08 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 23:48

Baby-Wunsch-Mamis Die 39. Sind wir auf Erfolgskurs


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Guck guck, was ist denn hier drinnen angesagt??? Hat sich der Storchi vielleicht vertagt??? Lass uns bitte nimmer so lange zittern, es ist an der Zeit das wir viele SS-Viren wittern!!! Haben wir diese dann allesamt aufgeschnappt, dann hat es doch endlich bei allen von uns geklappt!



Wir sind bereits in der 39. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!
Und haben insgesamt 1980 Beiträge verfasst!!! WAHNSINN!!!
Der 2000. Beitrag wird in diesem Thread geschrieben, wer verfasst ihn???



Kennenlernwochenende:
Ich werde diesbezüglich mit unserer Gesira mal telefonieren und fragen, wie es denn terminlich passen könnte. Also laut Aussagen und Meinungen von Euch wäre dies übers Wochenende machbar und dann erst zu Beginn des nächsten Jahres. Mal schauen, wie es aussieht und ich hoffe sehr, dass wir alle vollzählig sein können!
WAS MEINT IHR DAZU MEINE SÜSSEN






Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 39.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.

Ab dem heutigen Tag, dem 26.08.2007 gibt es sozusagen Juni-Babys, wenn heute beispielsweise die Tante zu Besuch kommt und von einem 28-tägigen Zyklus ausgegangen wird, dann wäre der ET der 01.06.2008 genau. Wir haben aber noch ein paar potenzielle Maibabys-Mamis im Rennen und für diese Drücken wir ganz fest die Daumen


Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


gesira : Gesira
34 Jahre, Geb.-Datum: 29.10.1972, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 2, aus Österreich/Salzburg


weetzi : Britta
30 Jahre, Geb.-Datum: 22.06.1977, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in einer Spielwarenabteilung tätig, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 2, Berlin


botterbloemsche83 : Gloria
23 Jahre, Geb.-Datum: 18.10.1983, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 5, Nordrhein-Westfalen


eule33 : Saskia
26 Jahre, Geb.-Datum: 09.11.1980, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 2, Niedersachsen


blablabla : Judit
30 Jahre, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 4, Bayern


luna23456 : Luna
33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 3, Berlin


lyonelle : Kathi
26 Jahre, Geb.-Datum: 04.01.1981, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 5, Bayern



silvilein : Silvia
28 Jahre, Geb.-Datum: 10.07.1979, Buchhalterin, verlobt, ÜZ 3, Bayern


19sternchen80 : Yvonne
26 Jahre, Geb.-Datum: 26.09.1980, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen


manumaus221 : Manuela
22 Jahre, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 11, Schleswig-Holstein


vegabs : Leonie
25 Jahre, Geb.-Datum: 25.07.1982, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen


katrin2611 : Katrin
23 Jahre, Geb.-Datum: 26.11.1983, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg


anne8024 : Anne
26 Jahre, Geb.-Datum: 24.11.1980, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg


elisab79: Sandra
28 Jahre, verheiratet, 01.09.2007 kirchliche Hochzeit, Steuerfachangestellte, ÜZ 4

lale5555: Lale
37 Jahre, verheiratet, Tochter 3 Jahre, kfm. Angestellte, momentan Hausfrau und Mami, * 9. SSW, ÜZ 1, Baden-Württemberg, Urlaub vom 21.08.-01.09.2007

silvana060979 : Silvana
27 Jahre, Geb.-Datum: 06.09.1979, Luca-Maurice 2 Jahre, Hochzeitstermin: 14.09.2007, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, ÜZ 2, Bayern






Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-
Oder auch unsere geliebten Gummibärchenmamis genannt

marie0377 : Marie
30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-
SSW?, ET:?


angy6663 : Sabine
25 Jahre, Geb.-Datum: 15.08.1982, Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 10, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am 04.09.2007


speedy2701 : Tati
28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, ÜZ 1, Bayern SCHWANGER-
SSW 8, ET: 16.03.2008
nächster FA-Besuch am 29.08.07


beati6 : Beate
30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 12, ET 03.03./10.03.2008


maedchenwunsch : Sabrina
bald 24 Jahre, Geb.-Datum: 10.12.1983, verheiratet, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-
SSW 5, ET:
nächster FA-Besuch: 10.09.2007


dielaus : Laura
23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, * 12. SSW, ÜZ 2 -SCHWANGER-

SSW 5+6, ET: ???
nächster FA-Besuch am 31.08.2007



Unsere allseits beliebte Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria
23 Jahre, Geb.-Datum:22.11.1983, Kinderpflegerin, Nordrhein-Westfalen



Unsere momentane Auszeit-Tante:

xlynley : Lynley, 25 Jahre
mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen
VIEL GLÜCK DIR LYNLEY!!!


Und noch eine momentane Auszeittante von uns, sie meldet sich aber ab und an wieder Tantchen:


Ruthily : Ruthy
24 Jahre, verheiratet, *7.SSW, ÜZ 2







Unsere NMT-Hibbeldatumsliste


21.08.2007:
Manuela
Saskia
Silvana

26.08.2007:
Luna

30.08.2007:
Silvi

02.09.2007:
Kathi

05.09.2007:
Gloria

06.09.2007:
Lale

08.09.2007 (12.09.2007):
Leonie

13.09.2007:
Gesira

Tante Rosa, wir bitten um Fernbleiben!!! Deinen Urlaubsantrag für die folgenden 9 Monate bekommst Du sofort von uns genehmigt!!!


Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

26. August 2007 um 12:14

@all
Herzlich Willkommen zurück im Thread!

In diesem Teil wird der 2000.te Beitrag verfasst. Klasse und sagenhaft
Und für das, dass wir seit dem 23.06.2007 erst bestehen muß ich Euch allen ein ganz dickes Lob aussprechen!

Viel habe ich jetzt nicht in der Eröffnung zu schreiben, denn ich habe allen von Euch bereits im Vorthread geantwortet.

@Den nicht aufgeführten Mädels: Wie geht es Euch???
Und natürlich unseren Kugelbauchis? Geht es Euch allen gut?

Viele liebe Grüße und einen ganz sonnigen Sonntag wünscht Euch allen

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 12:15

Erste!!!
Hallöchen,

dann bin ich heute mal die erste hier

@silvana: Ja ich hoffe doch so sehr, dass es mit dem kleinen Krümel klappt. Ich wünsche euch viel Spaß im Schwimmbad. Wir werden es heute eher ruhig angehen lassen, weil morgen und donnerstag hab ich wieder Fahrschule und Uwe ist am Mittwoch abend mit Kollegen essen. Das ist wieder ne ganze Menge die Woche, aber mal schauen. Arbeit wird auch wieder viel auf uns zu kommen, daher heute mal nen ruhigen Tag

Jetzt husch ich aber hoch auf dem Boden und werde die Wäsche runter holen. Nachher noch durchsaugen und dann Füße hochlegen bis Mittag fertig ist. Ok, Mittag verschiebt sich heut bei uns nach hinten, weil Uwe heute einen Braten macht mit Knödel und Rotkohl. Hab ich mir gewünscht

Dann bis später,

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 15:32
In Antwort auf estada_12655120

@all
Herzlich Willkommen zurück im Thread!

In diesem Teil wird der 2000.te Beitrag verfasst. Klasse und sagenhaft
Und für das, dass wir seit dem 23.06.2007 erst bestehen muß ich Euch allen ein ganz dickes Lob aussprechen!

Viel habe ich jetzt nicht in der Eröffnung zu schreiben, denn ich habe allen von Euch bereits im Vorthread geantwortet.

@Den nicht aufgeführten Mädels: Wie geht es Euch???
Und natürlich unseren Kugelbauchis? Geht es Euch allen gut?

Viele liebe Grüße und einen ganz sonnigen Sonntag wünscht Euch allen

Eure Silvana

Nur kurz...
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz, will ja bei dem schönen Wetter nicht ewig vor dem Computer sitzen...

Wegen meiner immer wiederkehrenden Beschwerden mach ich mir jetzt mal keine Sorgen, die hören schon wieder auf, wenn ich sie nicht beachte...

Mein Mann hat jetzt nur noch morgen und übermorgen frei, danach ist für ihn der Urlaub beendet. Da bin ich wieder allein zu Hause...
Deswegen wollen wir morgen noch einen kleinen Tagesausflug machen, wohn nach Würzburg... Wird sicher ganz nett...

So, jetzt setz ich mich mal ein bisschen raus auf die Terasse zum Lesen...

Schönen Sonntagnachmittag euch allen!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 18:45

@ Tati
soweit gehts allen gut!!!!

Viel mehr interessiert mich im moment wie es dir so ergeht?
Haste SS Anzeichen????

Liebe Grüße
Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 18:45


Heute ist mein NMT und Tante Rosa ist noch nicht in Sicht... was soll ich jetzt davon halten Normalerweise kann ich ja quasi die Uhr nach ihr stellen. Wenn ich könnte, würde ich jetzt einen Test machen, damit ich wenigstens Klarheit hätte und mir nicht unnötig Hoffnungen machen muss. Habe aber keinen Test da. Aber wahrscheinlich schicke ich diese Worte hier gleich ab und dann kommt sie sowieso.

Naja, ich werde berichten...

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 18:51

Ich mal wieder!
@Laura: Na, wie gehts Euch beiden denn so? Hab ich mitbekommen, dass es bei Dir nicht lang gedauert hat, bis Du wieder ss warst, freu mich für Dich und wünsche Dir alles Gute!!

@Silvana: Pilzsuppe fast ohne Pize war lecker
Schade, dass es bei Dir net geschnaggelt hat, dann eben im nächsten Monat!!
SB wird weniger, Mens noch nicht in Sicht, diese Warterei macht mich kirre!! Da kann ich Dir nachfühlen, man fühlt sich komisch, wenn Mens nicht kommt.

@all: zum Thema Spinnen kann ich auch was sagen: Gestern beim Gießen in ein Netz einer dicken fetten Kreuzspinne gelaufen, die dann natürlich gleich ankam und über meine Wange krabbelte. Sie merkte wohl, dass sie mich nicht einwickeln kann und verschwand wieder, man, wie ich die Dinger hasse!! Mein Mann sagte, ich sei kreideweiß gewesen!!

Bis denne,

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 18:53
In Antwort auf sence_12164070

@ Tati
soweit gehts allen gut!!!!

Viel mehr interessiert mich im moment wie es dir so ergeht?
Haste SS Anzeichen????

Liebe Grüße
Gloria

@ Luna
...nicht dran denken, bis morgen abwarten, Test kaufen und wir alle samt halten dir die Daumen das es Tante Rosa verpennt hat und gar nicht kommt.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 19:45
In Antwort auf sence_12164070

@ Luna
...nicht dran denken, bis morgen abwarten, Test kaufen und wir alle samt halten dir die Daumen das es Tante Rosa verpennt hat und gar nicht kommt.

Bussi

@all
Meine Lieben,
bei uns hat das letzte Gewitter dem PC hinübergeholfen, bin also erstmal völlig Internetlos, Uni-Computerraum hat auch zu in den Semesterferien bis Ende oktober...
Bin nun gerade kurz mit dem Laptop einer Freundin online.
Werde aber die nächste Zeit erstmal kaum hier sein können (etwa 1-2 Wochen lt Versicherungsmann. Sind zum glück gegen Blitzschäden versichert!

Tante rosa ist nach wie vor nicht in Sicht. Warte nun nochmal 2 Wochen ab und gehe dann zum FA.

Euch allen ganz ganz liebe Grüße, bis demnächst!!
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 20:42
In Antwort auf kaylin_12831656

@all
Meine Lieben,
bei uns hat das letzte Gewitter dem PC hinübergeholfen, bin also erstmal völlig Internetlos, Uni-Computerraum hat auch zu in den Semesterferien bis Ende oktober...
Bin nun gerade kurz mit dem Laptop einer Freundin online.
Werde aber die nächste Zeit erstmal kaum hier sein können (etwa 1-2 Wochen lt Versicherungsmann. Sind zum glück gegen Blitzschäden versichert!

Tante rosa ist nach wie vor nicht in Sicht. Warte nun nochmal 2 Wochen ab und gehe dann zum FA.

Euch allen ganz ganz liebe Grüße, bis demnächst!!
Saskia

Schönen Abend noch
an euch alle. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und auch viel Sonnenschein. Morgen fängt leider schon wieder die Woche an, aber auch diese werden wir schaffen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und hoffe ihr habt nicht all zu viel Streß.

Fühlt euch gedrückt,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 20:45
In Antwort auf jayna_12766770

Schönen Abend noch
an euch alle. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und auch viel Sonnenschein. Morgen fängt leider schon wieder die Woche an, aber auch diese werden wir schaffen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und hoffe ihr habt nicht all zu viel Streß.

Fühlt euch gedrückt,
Kathi

Einen ganz wunderschönen und tollen Abend meine Lieben
Komme jetzt erst wieder dazu Euch zu schreiben. Wir waren bis vorhin noch bei Ollis Eltern und haben es ihnen mitgeteilt wegen der Hochzeit (Schwiegermami schaute gleich auf ihren Arbeitsplan, sie hat da frei, Schwager hat eh Urlaub und Schwiegerpapi meinte so: er hatte 7 Jahre dazu gebraucht, das Inge seine Frau wird ) Dann haben wir alle noch einen Sekt zum Anstossen getrunken. Die freuen sich für uns, das ist super!

@Kathi: Wie war Euer gemeinsamer ruhiger Tag gewesen? Habt Ihr ihn genossen? Ich wünsche es sooooo sehr, das Krümel zu Euch kommen darf. Der hat es mit Sicherheit total gut bei Euch beiden. Was für einen Braten gab es denn zum Essen? Mit Schwimmbad hatte leider heute nicht geklappt, denn es war teilweise ganz schön bewölkt gewesen. Wir waren zum Essen in einem Biergarten und auf dem Spielplatz und später durfte Luca noch Forellen füttern. Das hat ihm gefallen und die sind richtig aus dem Wasser gesprungen. Später rief noch meine Oma an und wir telefonierten etwa 1 1/4 Stunden miteinander. Und dann sind wir ja zu meinen Schwiegereltern gegangen

@Judit: Wie war es denn in Würzburg gewesen? Bestimmt sehr schön, oder? Genießt Eure beiden gemeinsamen Urlaubstage noch sehr Mäuschen! Habt Ihr morgen noch etwas bestimmtes vor?

@Tati: Schön das es Dir gut geht Mäuschen! Du darfst natürlich sehr gerne bei uns weiterschreiben liebe Tati! Und auch wenn Du etwas übersiehst, macht doch nix. Doppelt Fragen hält bekanntlich besser Am Dienstag bist Du also in der 11. SSW? Super! Berichte uns auf jeden Fall von Deinem Arztbesuch meine Gute! Hast Du eigentlich mal etwas wieder von Beate gelesen oder gehört?

@Anne: Pilzsuppe fast ohne Pilze hat doch auch etwas Ich kann leider gar keine Pilze mehr Essen, vertrage diese nicht mehr, leider
Die Mens kommt mit Sicherheit noch bei Dir Anne! In zwei Tagen sieht es garantiert anders aus Oh ja, diese Warterei macht einen total blöde im Kopf. Schauen wir beide einfach mal, vielleicht bekommen wir sie ja zusammen
Iiiiih ne Kreuzspinne auch noch dazu und übers Gesicht. Hilfe, Gänsehaut pur läuft mir da übern Rücken!!! Das glaube ich sofort, dass Du dann kreidebleich geworden bist. Was hattet Ihr heute den Tag lang so gemacht gehabt?

@Luna: Also darf ich bei Dir all meine Hoffnungen stecken Mäuschen Ich weiß schon, warum ich Dich nicht herausgenommen habe von der NMT-Liste Ich wünsche Dir für den morgigen Schultag alles Gute und viel Spaß! Halte uns bitte auf dem Laufenden, ok?

@Gloria: Na, wie geht es Dir denn meine Liebe? Immer noch das Ziehen da?

@Saskia: Habe mich schon gewundert, weil Du nicht mehr geschrieben hast. Wenigstens seit Ihr versichert und da wird der PC zum Neuwert ersetzt! Hoffentlich geht es bald wieder meine Gute!!! Bei mir ist die Tante auch nicht in Sicht Saskia. Ich werde am Dienstag den FA aufsuchen und diesen fragen, was das soll.

@all: Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen tollen Abend und eine sehr erfolgreiche nächste Woche Seit alle ganz lieb gedrückt von mir und ich verteile 1000 Bussis in unsere supertolle Runde

Viele liebe Grüße
Eure
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 20:49
In Antwort auf estada_12655120

Einen ganz wunderschönen und tollen Abend meine Lieben
Komme jetzt erst wieder dazu Euch zu schreiben. Wir waren bis vorhin noch bei Ollis Eltern und haben es ihnen mitgeteilt wegen der Hochzeit (Schwiegermami schaute gleich auf ihren Arbeitsplan, sie hat da frei, Schwager hat eh Urlaub und Schwiegerpapi meinte so: er hatte 7 Jahre dazu gebraucht, das Inge seine Frau wird ) Dann haben wir alle noch einen Sekt zum Anstossen getrunken. Die freuen sich für uns, das ist super!

@Kathi: Wie war Euer gemeinsamer ruhiger Tag gewesen? Habt Ihr ihn genossen? Ich wünsche es sooooo sehr, das Krümel zu Euch kommen darf. Der hat es mit Sicherheit total gut bei Euch beiden. Was für einen Braten gab es denn zum Essen? Mit Schwimmbad hatte leider heute nicht geklappt, denn es war teilweise ganz schön bewölkt gewesen. Wir waren zum Essen in einem Biergarten und auf dem Spielplatz und später durfte Luca noch Forellen füttern. Das hat ihm gefallen und die sind richtig aus dem Wasser gesprungen. Später rief noch meine Oma an und wir telefonierten etwa 1 1/4 Stunden miteinander. Und dann sind wir ja zu meinen Schwiegereltern gegangen

@Judit: Wie war es denn in Würzburg gewesen? Bestimmt sehr schön, oder? Genießt Eure beiden gemeinsamen Urlaubstage noch sehr Mäuschen! Habt Ihr morgen noch etwas bestimmtes vor?

@Tati: Schön das es Dir gut geht Mäuschen! Du darfst natürlich sehr gerne bei uns weiterschreiben liebe Tati! Und auch wenn Du etwas übersiehst, macht doch nix. Doppelt Fragen hält bekanntlich besser Am Dienstag bist Du also in der 11. SSW? Super! Berichte uns auf jeden Fall von Deinem Arztbesuch meine Gute! Hast Du eigentlich mal etwas wieder von Beate gelesen oder gehört?

@Anne: Pilzsuppe fast ohne Pilze hat doch auch etwas Ich kann leider gar keine Pilze mehr Essen, vertrage diese nicht mehr, leider
Die Mens kommt mit Sicherheit noch bei Dir Anne! In zwei Tagen sieht es garantiert anders aus Oh ja, diese Warterei macht einen total blöde im Kopf. Schauen wir beide einfach mal, vielleicht bekommen wir sie ja zusammen
Iiiiih ne Kreuzspinne auch noch dazu und übers Gesicht. Hilfe, Gänsehaut pur läuft mir da übern Rücken!!! Das glaube ich sofort, dass Du dann kreidebleich geworden bist. Was hattet Ihr heute den Tag lang so gemacht gehabt?

@Luna: Also darf ich bei Dir all meine Hoffnungen stecken Mäuschen Ich weiß schon, warum ich Dich nicht herausgenommen habe von der NMT-Liste Ich wünsche Dir für den morgigen Schultag alles Gute und viel Spaß! Halte uns bitte auf dem Laufenden, ok?

@Gloria: Na, wie geht es Dir denn meine Liebe? Immer noch das Ziehen da?

@Saskia: Habe mich schon gewundert, weil Du nicht mehr geschrieben hast. Wenigstens seit Ihr versichert und da wird der PC zum Neuwert ersetzt! Hoffentlich geht es bald wieder meine Gute!!! Bei mir ist die Tante auch nicht in Sicht Saskia. Ich werde am Dienstag den FA aufsuchen und diesen fragen, was das soll.

@all: Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen tollen Abend und eine sehr erfolgreiche nächste Woche Seit alle ganz lieb gedrückt von mir und ich verteile 1000 Bussis in unsere supertolle Runde

Viele liebe Grüße
Eure
Silvana

Hallo Silvana mein Gute
...jaaaaaa ziehen ist noch da ganz dolle

Was heißt uns das????

Und wie gehts dir???

Muss gleich wieder los, arbeiten arbeiten arbeiten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 20:55
In Antwort auf sence_12164070

Hallo Silvana mein Gute
...jaaaaaa ziehen ist noch da ganz dolle

Was heißt uns das????

Und wie gehts dir???

Muss gleich wieder los, arbeiten arbeiten arbeiten..

@Gloria
Immer noch dieses Ziehen??? Na da wird der Storchi noch nicht ganz fertig sein mit Nesti bauen fürs Babylein

Ich habe ebenfalls noch dieses Ziehen im Unterleib, das ich eigentlich als unangenehm empfinde. Übermorgen gehts zum FA Gloria!

Was meinst Du mit "was heißt uns das"???

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 21:02
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Immer noch dieses Ziehen??? Na da wird der Storchi noch nicht ganz fertig sein mit Nesti bauen fürs Babylein

Ich habe ebenfalls noch dieses Ziehen im Unterleib, das ich eigentlich als unangenehm empfinde. Übermorgen gehts zum FA Gloria!

Was meinst Du mit "was heißt uns das"???

Liebe Grüße
Silvana

@ Silvana
Meinst du das ich das ziehen so deuten kann das der Stoch mit seinem Schnabel ab und an mal mir in den Bauchi piecken tut.

Das "was heißt uns das" sollte auf das ziehen im UL bezogen sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 21:04
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Immer noch dieses Ziehen??? Na da wird der Storchi noch nicht ganz fertig sein mit Nesti bauen fürs Babylein

Ich habe ebenfalls noch dieses Ziehen im Unterleib, das ich eigentlich als unangenehm empfinde. Übermorgen gehts zum FA Gloria!

Was meinst Du mit "was heißt uns das"???

Liebe Grüße
Silvana

@silvana
Da bin ich nochmal kurz, bevor ich ins Bett husche.

Also das Mädel, was ja hilft die kleinen Katzen zu vermitteln, hat sich heute gemeldet. Und zwar hat der kleine Krümel, so wie vermutet einen Katzenschnupfen. Jetzt pflegt sie ihn erstmal und am Dienstag muss sie nochmal zur Kontrolle hin. Erst dann wenn der Arzt sein ok gibt, kann der kleine Mann zu uns, vorher leider nicht.

Freut mich übrigens zu hören, dass auch die Schwiegereltern jetzt mal in die Hochzeit eingeweiht wurden. Wurde ja auch langsam Zeit, gell? Schließlich ist es nicht mehr lange hin. Bist sicher schon ganz schön aufgeregt, oder? Aber in Gedanken sind wir alle bei dir

So jetzt husch ich aber ins Bett. Grüß mir Luca und Olli und euch noch einen schönen Abend.

Gruß Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 21:15
In Antwort auf sence_12164070

@ Silvana
Meinst du das ich das ziehen so deuten kann das der Stoch mit seinem Schnabel ab und an mal mir in den Bauchi piecken tut.

Das "was heißt uns das" sollte auf das ziehen im UL bezogen sein....

@Gloria
Na klaro meine ich es so, das eben Storchi das Nesti baut
Ich hoffe sooooo sehr, dass es geschnaggelt hat bei Dir und Oliver!!! Und ich drücke Euch beiden ganz feste die Daumen

Da wäre meine Theorie nämlich auch bestätigt wegen der innerlichen Blockade Gloria - und diese tue ich vertreten, meine Theorie!

Mir kommt es langsam so vor, als wenn es bei mir so wäre wie bei Sabrina... Vielleicht hat es dennoch geklappt und es zeigt noch nix an, weil sich das Ei noch nicht eingenistet hat... Denn Ziehen tut es ja seit Tagen bei mir und das finde ich nicht so toll. Weißt, heute Abend als wir von Ollis Eltern gekommen sind dachte ich, die Tante würde kommen, so ein Stechen ist das! Aber leider immer noch nix. Bin mal sehr gespannt darauf was mein FA dazu meint, ob ich vielleicht spinnen würde

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 21:24
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Na klaro meine ich es so, das eben Storchi das Nesti baut
Ich hoffe sooooo sehr, dass es geschnaggelt hat bei Dir und Oliver!!! Und ich drücke Euch beiden ganz feste die Daumen

Da wäre meine Theorie nämlich auch bestätigt wegen der innerlichen Blockade Gloria - und diese tue ich vertreten, meine Theorie!

Mir kommt es langsam so vor, als wenn es bei mir so wäre wie bei Sabrina... Vielleicht hat es dennoch geklappt und es zeigt noch nix an, weil sich das Ei noch nicht eingenistet hat... Denn Ziehen tut es ja seit Tagen bei mir und das finde ich nicht so toll. Weißt, heute Abend als wir von Ollis Eltern gekommen sind dachte ich, die Tante würde kommen, so ein Stechen ist das! Aber leider immer noch nix. Bin mal sehr gespannt darauf was mein FA dazu meint, ob ich vielleicht spinnen würde

Liebe Grüße
Silvana

@ Silvana
Morgen haste Termin???

Ja Oliver und ich drücken alle Daumen!!!

Knutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 21:26
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Na klaro meine ich es so, das eben Storchi das Nesti baut
Ich hoffe sooooo sehr, dass es geschnaggelt hat bei Dir und Oliver!!! Und ich drücke Euch beiden ganz feste die Daumen

Da wäre meine Theorie nämlich auch bestätigt wegen der innerlichen Blockade Gloria - und diese tue ich vertreten, meine Theorie!

Mir kommt es langsam so vor, als wenn es bei mir so wäre wie bei Sabrina... Vielleicht hat es dennoch geklappt und es zeigt noch nix an, weil sich das Ei noch nicht eingenistet hat... Denn Ziehen tut es ja seit Tagen bei mir und das finde ich nicht so toll. Weißt, heute Abend als wir von Ollis Eltern gekommen sind dachte ich, die Tante würde kommen, so ein Stechen ist das! Aber leider immer noch nix. Bin mal sehr gespannt darauf was mein FA dazu meint, ob ich vielleicht spinnen würde

Liebe Grüße
Silvana

@Kathi
Hoffentlich erholt sich der kleine Krümel davon ganz ganz schnell und sehr gut Das Mädel war wohl heute schon mit ihm beim Tierarzt gewesen??? Was passiert mit den anderen Kätzchen? Bekommen die auch ein gutes zu Hause?
Habe heute erfahren, dass unsere Senna ewig lange läufig sein wird, kann sich bis zu ein paar Wochen hinziehen und zum Schluß sind die Rüden dann total verrückt Freue mich schon auf das Gejaule von denen
Dann darf sie aber nimmer frei herumlaufen die Gute!

Ja, hatte ja schon einmal geschrieben gehabt, dass Olli alles immer bis zum letzten Zeitpunkt rausschiebt Das ärgert mich schon Kathi! Aber wenigstens sagte er es nicht am vorletzten Tag... Mein Schwager hat übrigens auf Ollis Aussage hin gar nicht so reagiert: Olli meinte, er muß Trauzeuge machen... Schauen wir mal, dann sehen wir weiter

Ich wünsche Dir und Uwi eine wunderschöne gute Nachti Kathi!

Bis morgen Maus!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 21:28
In Antwort auf sence_12164070

@ Silvana
Morgen haste Termin???

Ja Oliver und ich drücken alle Daumen!!!

Knutsch

@Gloria
Eigentlich am Dienstag will ich hin zum FA. Kommt darauf an, wie wir morgen früh mit allem fertig werden, vielleicht schaffe ich es ja noch morgen Nachmittag hin... Übermorgen will ich nämlich auch noch zum Friseur gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 21:35
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Eigentlich am Dienstag will ich hin zum FA. Kommt darauf an, wie wir morgen früh mit allem fertig werden, vielleicht schaffe ich es ja noch morgen Nachmittag hin... Übermorgen will ich nämlich auch noch zum Friseur gehen

Silvana
wir drücken ganz feste das du bald sicherheit hast.

Und du weißt ja sofort bericht an uns.
Vielleicht ist es ja genauso wie bei uns, das ihr in der Zeit wo es bei euch nicht sogut lief wo es dann passiert sein könnte.

Meine Mama hat grad angerufen, die hat mich mit der Planung ihrer Silberhochzeit beauftragt (24.06.2008) Huhu ich werde Weddingplaner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 21:53
In Antwort auf sence_12164070

Silvana
wir drücken ganz feste das du bald sicherheit hast.

Und du weißt ja sofort bericht an uns.
Vielleicht ist es ja genauso wie bei uns, das ihr in der Zeit wo es bei euch nicht sogut lief wo es dann passiert sein könnte.

Meine Mama hat grad angerufen, die hat mich mit der Planung ihrer Silberhochzeit beauftragt (24.06.2008) Huhu ich werde Weddingplaner

@Gloria
Dankeschön Euch beiden fürs Daumendrücken liebe Gloria!

Na klaro berichte ich dann sofort, sobald ich etwas weiß
Und in der Zeit, wo es nicht so gut lief, da lief ja auch nix... also kann da nix passiert sein

Weddingplaner??? Super Gloria! Das finde ich klasse von Deiner Mutti, dass sie Dir das machen lässt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 22:00
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Dankeschön Euch beiden fürs Daumendrücken liebe Gloria!

Na klaro berichte ich dann sofort, sobald ich etwas weiß
Und in der Zeit, wo es nicht so gut lief, da lief ja auch nix... also kann da nix passiert sein

Weddingplaner??? Super Gloria! Das finde ich klasse von Deiner Mutti, dass sie Dir das machen lässt!!!

Scheibenkleister...
die Tante ist gekommen!
Immerhin kann ich mich über einen auf-den-tag-genauen-zyklus erfreuen

Schlaft gut!

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 22:16
In Antwort auf irmina_12931021

Scheibenkleister...
die Tante ist gekommen!
Immerhin kann ich mich über einen auf-den-tag-genauen-zyklus erfreuen

Schlaft gut!

Luna

@Luna & @all
Tut mir sehr leid meine Gute! Die war ja dann trotzdem pünktlich gewesen Maus. Das Gute daran ist, dass Du jetzt weißt woran Du bist Luna. Hast ab sofort nicht mehr das Hin- und Herrätseln. Neuer Übungszyklus und ganz großes neues Glück Luna-Maus ! Vielleicht ein wenig lockerer das Ganze anschauen und dann klappt es auch!!!
Für Morgen einen guten Schulstart wünsche ich Dir!

Schlaf schön und träum gut!!! Und Dein Andi hat auf jeden Fall recht mit seinem Traum: Du wirst Deinen langersehnten Kugelbauch auf jeden Fall bekommen Luna!

@all: Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht! Gehe jetzt auch auf meine Couch und schaue noch ein wenig fern und dann ins Körbchen.

Liebe Grüße, drücke Euch alle mal ganz fest und verteile nochmals ganz ganz viele Bussis!!!

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 7:05
In Antwort auf estada_12655120

@Luna & @all
Tut mir sehr leid meine Gute! Die war ja dann trotzdem pünktlich gewesen Maus. Das Gute daran ist, dass Du jetzt weißt woran Du bist Luna. Hast ab sofort nicht mehr das Hin- und Herrätseln. Neuer Übungszyklus und ganz großes neues Glück Luna-Maus ! Vielleicht ein wenig lockerer das Ganze anschauen und dann klappt es auch!!!
Für Morgen einen guten Schulstart wünsche ich Dir!

Schlaf schön und träum gut!!! Und Dein Andi hat auf jeden Fall recht mit seinem Traum: Du wirst Deinen langersehnten Kugelbauch auf jeden Fall bekommen Luna!

@all: Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht! Gehe jetzt auch auf meine Couch und schaue noch ein wenig fern und dann ins Körbchen.

Liebe Grüße, drücke Euch alle mal ganz fest und verteile nochmals ganz ganz viele Bussis!!!

Eure Silvana

Guten Morgen meine Mädels
...ich hoffe ihr hattet eine geruhsame Nacht.

Bei mir ziept, drückt, zieht immer noch alles im Bauchi und deswegen lege ich mich jetzt mit meinem Dinkelkissen ins Betti...meinen Auabacuh pflegen.

Kuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 8:15
In Antwort auf sence_12164070

Guten Morgen meine Mädels
...ich hoffe ihr hattet eine geruhsame Nacht.

Bei mir ziept, drückt, zieht immer noch alles im Bauchi und deswegen lege ich mich jetzt mit meinem Dinkelkissen ins Betti...meinen Auabacuh pflegen.

Kuss

@ Luna. @ Silvana, @ All
@ Luna: Hey Süße, das tut mir leid, dass Deine Mens doch gekommen ist Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt. Wie lang ist Dein Zyklus? Schau auf jeden Fall nach vorne, es wird klappen, ganz bestimmt. Vielleicht sogar schon im nächsten Zyklus. Ich drück Dir so feste die Daumen!!!
Du musst heute wieder zur Schule? Vorbereitungen, oder? Wie viele Stunden hast Du denn dieses Schuljahr zu unterrichten?
Ganz liebe Grüße, Maus

@ Silvana: Gestern haben wir Lenn noch nach Hause gebracht und er wollte sich gar nicht von uns trennen. Er kam ständig an, nahm uns in den Arm, gab uns Küsschen und sagte immer ganz traurig "Tschüß Papa, Tschüß Leonie". Das tut echt immer weh, wenn man sieht, dass er so traurig ist, wenn wir ihn wieder zurück bringen.
Philipp hatte mich schon mal gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn Lenn ganz zu uns käme, falls er das irgendwann äußern würde. Ich fänd das aber so toll, das wär echt verdammt schön!!!
Was liegt heute bei Dir an? Wieder im Garten rumwerkeln?

@ All: Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart...So ein Wochenende geht einfach viel viel zu schnell vorbei.
Ich schau nachher nochmal rein.

Bis dahin,

ganz liebe Grüße,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 8:43
In Antwort auf lesedi_12927165

@ Luna. @ Silvana, @ All
@ Luna: Hey Süße, das tut mir leid, dass Deine Mens doch gekommen ist Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt. Wie lang ist Dein Zyklus? Schau auf jeden Fall nach vorne, es wird klappen, ganz bestimmt. Vielleicht sogar schon im nächsten Zyklus. Ich drück Dir so feste die Daumen!!!
Du musst heute wieder zur Schule? Vorbereitungen, oder? Wie viele Stunden hast Du denn dieses Schuljahr zu unterrichten?
Ganz liebe Grüße, Maus

@ Silvana: Gestern haben wir Lenn noch nach Hause gebracht und er wollte sich gar nicht von uns trennen. Er kam ständig an, nahm uns in den Arm, gab uns Küsschen und sagte immer ganz traurig "Tschüß Papa, Tschüß Leonie". Das tut echt immer weh, wenn man sieht, dass er so traurig ist, wenn wir ihn wieder zurück bringen.
Philipp hatte mich schon mal gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn Lenn ganz zu uns käme, falls er das irgendwann äußern würde. Ich fänd das aber so toll, das wär echt verdammt schön!!!
Was liegt heute bei Dir an? Wieder im Garten rumwerkeln?

@ All: Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart...So ein Wochenende geht einfach viel viel zu schnell vorbei.
Ich schau nachher nochmal rein.

Bis dahin,

ganz liebe Grüße,
Leonie

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süssen
Ich wünsche allen von Euch einen supertollen Wochenstart!!! Habt Ihr gut geschlafen gehabt?

@Manu: Wie geht es Dir nach der Zahn-Op? Hoffentlich doch wieder gut!

@Gloria: Ich wünsche Dir sehr gute Besserung meine Süsse! Und ein Dinkelkissen ist bestimmt sehr gut fürs Bauchilein!!! Schreibe mal später, wie es Dir geht, ok?

@Leonie: Oh ja, das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, wie traurig der kleine Lenn gewesen ist gestern Abend! Mich schmerzte es auch immer, wenn ich Luca zu seiner Oma gebracht hatte und ich ihn dort gelassen habe übers Wochenende... Das letzte Mal hatte er mich sooooo oft umarmt gehabt zum Abschied, ganz süss war das gewesen.
Ich denke aber mal, dass Philipps Ex-Frau ein riesen Problem machen würde, wenn Lenn ganz zu Euch kommen würde. So einfach gibt eine Mutter Ihr Kind nicht auf Leonie und ich schätze das dies auch nicht passieren wird. Was ich noch schätze ist ja, dass Lenn bei Euch am Wochenende die "Hauptrolle" spielen darf, die ihm natürlich total gut gefällt, er steht sozusagen im Mittelpunkt des Geschehens bei Euch. Und bei seiner Mutter ist ja jetzt noch ein kleines Baby da, dass sehr viel mehr Aufmerksamkeit braucht als Lenn...
Ja, was liegt heute so bei mir an Leonie? Später Garten gießen, na klaro Muß aber erst Olli von der Quelle wieder ein Wasser holen fahren. Nachher fahren wir nach Kulmbach um noch amtliche Gänge zu erledigen und hoffentlich passt es dann, das ich Nachmittag dann zu meinem FA gehe. Ansonsten dann morgen.
Und was machst Du so Schönes?
Arbeiten? Wieder mit weißer Hose und bei Regen???

@Gesira: Also sobald ich irgendwie frei habe heute melde ich mich bei Dir, ok?

@all: Viele liebe Grüße!!! Wie geht es Euch allen so?

Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 8:58
In Antwort auf estada_12655120

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süssen
Ich wünsche allen von Euch einen supertollen Wochenstart!!! Habt Ihr gut geschlafen gehabt?

@Manu: Wie geht es Dir nach der Zahn-Op? Hoffentlich doch wieder gut!

@Gloria: Ich wünsche Dir sehr gute Besserung meine Süsse! Und ein Dinkelkissen ist bestimmt sehr gut fürs Bauchilein!!! Schreibe mal später, wie es Dir geht, ok?

@Leonie: Oh ja, das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, wie traurig der kleine Lenn gewesen ist gestern Abend! Mich schmerzte es auch immer, wenn ich Luca zu seiner Oma gebracht hatte und ich ihn dort gelassen habe übers Wochenende... Das letzte Mal hatte er mich sooooo oft umarmt gehabt zum Abschied, ganz süss war das gewesen.
Ich denke aber mal, dass Philipps Ex-Frau ein riesen Problem machen würde, wenn Lenn ganz zu Euch kommen würde. So einfach gibt eine Mutter Ihr Kind nicht auf Leonie und ich schätze das dies auch nicht passieren wird. Was ich noch schätze ist ja, dass Lenn bei Euch am Wochenende die "Hauptrolle" spielen darf, die ihm natürlich total gut gefällt, er steht sozusagen im Mittelpunkt des Geschehens bei Euch. Und bei seiner Mutter ist ja jetzt noch ein kleines Baby da, dass sehr viel mehr Aufmerksamkeit braucht als Lenn...
Ja, was liegt heute so bei mir an Leonie? Später Garten gießen, na klaro Muß aber erst Olli von der Quelle wieder ein Wasser holen fahren. Nachher fahren wir nach Kulmbach um noch amtliche Gänge zu erledigen und hoffentlich passt es dann, das ich Nachmittag dann zu meinem FA gehe. Ansonsten dann morgen.
Und was machst Du so Schönes?
Arbeiten? Wieder mit weißer Hose und bei Regen???

@Gesira: Also sobald ich irgendwie frei habe heute melde ich mich bei Dir, ok?

@all: Viele liebe Grüße!!! Wie geht es Euch allen so?

Silvana

@all
Also morgen früh um 10.30 Uhr habe ich meinen Frauenarzttermin... Der Hammer wäre ja , wenn ich morgen früh das Tantchen bekommen würde Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden meine Mädels!

Und einen Amtstermin haben wir erst am Mittwoch früh um 8.30 Uhr bekommen.

Dann werde ich eben heute mal ins Blumengeschäft fahren und mir meinen Brautstrauss aussuchen und ebenso die passenden Tischgedecke... Muß ja die Zeit irgendwie nutzen

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 9:28
In Antwort auf estada_12655120

@all
Also morgen früh um 10.30 Uhr habe ich meinen Frauenarzttermin... Der Hammer wäre ja , wenn ich morgen früh das Tantchen bekommen würde Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden meine Mädels!

Und einen Amtstermin haben wir erst am Mittwoch früh um 8.30 Uhr bekommen.

Dann werde ich eben heute mal ins Blumengeschäft fahren und mir meinen Brautstrauss aussuchen und ebenso die passenden Tischgedecke... Muß ja die Zeit irgendwie nutzen

Liebe Grüße
Eure Silvana

Guten Morgen!
Hallo ihr Lieben!

Mit dem Spinnenthema hab ich wohl ein unerschöpfliches Thema aufgemacht... Da hat fast jeder schon was beizutragen...
Aber eine Kreuzspinne übers Gesicht laufen lassen... Da schüttelt's mich wirklich!!!

@Silvana: Bin echt mal gespannt, was morgen dein FA sagt!
Nach Würzburg wollten wir heute, haben uns jedoch anders entschieden. Irgendwie sind wir beide z. Z. total matt und müde, keine Ahnung warum... Also verbringen wir den Tag lieber faul zu Hause...
Übringens, du darfst der Vollständigkeit halber auch mein Geburtsdatum angeben: 3.2.1977. Und mein NMT sollte zwischen 19.-23. September sein; zur Zeit kann ich das nicht genauer sagen. Früher hatte ich exakt immer 31 Tage, jetzt waren es 31, 28, 27, 30...

@Luna: Tut mir leid wegen Tante Rosa, aber wir geben ja die Hoffnung nie auf!
Viel Spaß heute in der Schule!

@Saskia: Schade, dass euer PC kaputt ist, hab mich schon gewundert, dass du dich kaum meldest... Hoffentlich geht's bald wieder!

So, eigentlich wollte ich noch was schreiben, weiß aber nicht mehr was... Naja, wird mir schon wieder einfallen!

Liebe Grüße!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 10:10
In Antwort auf blablabla174

Guten Morgen!
Hallo ihr Lieben!

Mit dem Spinnenthema hab ich wohl ein unerschöpfliches Thema aufgemacht... Da hat fast jeder schon was beizutragen...
Aber eine Kreuzspinne übers Gesicht laufen lassen... Da schüttelt's mich wirklich!!!

@Silvana: Bin echt mal gespannt, was morgen dein FA sagt!
Nach Würzburg wollten wir heute, haben uns jedoch anders entschieden. Irgendwie sind wir beide z. Z. total matt und müde, keine Ahnung warum... Also verbringen wir den Tag lieber faul zu Hause...
Übringens, du darfst der Vollständigkeit halber auch mein Geburtsdatum angeben: 3.2.1977. Und mein NMT sollte zwischen 19.-23. September sein; zur Zeit kann ich das nicht genauer sagen. Früher hatte ich exakt immer 31 Tage, jetzt waren es 31, 28, 27, 30...

@Luna: Tut mir leid wegen Tante Rosa, aber wir geben ja die Hoffnung nie auf!
Viel Spaß heute in der Schule!

@Saskia: Schade, dass euer PC kaputt ist, hab mich schon gewundert, dass du dich kaum meldest... Hoffentlich geht's bald wieder!

So, eigentlich wollte ich noch was schreiben, weiß aber nicht mehr was... Naja, wird mir schon wieder einfallen!

Liebe Grüße!

Judit

Guten Morgen!!!
Na da ist was los, jetzt war ich zwei Tage nicht bei euch, und habt schon wieder zwei neue Threads eröffnet! Ist ja echt der Hammer!

Bin ja jetzt mittlerweile bei 6+5 angekommen, aber ich habe immer wieder Schmerzen im Bauch auf der linken Seite (nur dort) und fühl mich sowieso nicht so gut. Also besser gesagt ich habe immer das Gefühl, das bei meinem Baby was nicht in Ordnung ist... So eine komische Vorahnung... aber ich will euch damit jetzt nicht auf den Ohren liegen, wird schon alles gut werden!

@silvana: Super das deine Mens noch nicht da ist! Ja klingt fast so als wie mein Beitrag damals! Also meine Tests waren auch alle negativ, ohne Ausnahme und der dritte war dann gaaaaanz leicht positiv mit viel Fantasie. Manchmal habe ich das Gefühl dass uns unser Körper ganz schön an der Nase herumführt. Ich halt dir auf jeden Fall die daumen!!!!!!!

@all: Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich möchte irgendetwas mit Behinderten machen. Dh. vielleicht beruflich oder auch nur ehrenamtlich? Irgendetwas halt. Weiß einer von euch, welche Ausbildungen man da braucht oder Kurse? Wär ganz lieb von euch,

bis später - wieder arbeiten - Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 13:21
In Antwort auf ximena_12724041

Guten Morgen!!!
Na da ist was los, jetzt war ich zwei Tage nicht bei euch, und habt schon wieder zwei neue Threads eröffnet! Ist ja echt der Hammer!

Bin ja jetzt mittlerweile bei 6+5 angekommen, aber ich habe immer wieder Schmerzen im Bauch auf der linken Seite (nur dort) und fühl mich sowieso nicht so gut. Also besser gesagt ich habe immer das Gefühl, das bei meinem Baby was nicht in Ordnung ist... So eine komische Vorahnung... aber ich will euch damit jetzt nicht auf den Ohren liegen, wird schon alles gut werden!

@silvana: Super das deine Mens noch nicht da ist! Ja klingt fast so als wie mein Beitrag damals! Also meine Tests waren auch alle negativ, ohne Ausnahme und der dritte war dann gaaaaanz leicht positiv mit viel Fantasie. Manchmal habe ich das Gefühl dass uns unser Körper ganz schön an der Nase herumführt. Ich halt dir auf jeden Fall die daumen!!!!!!!

@all: Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich möchte irgendetwas mit Behinderten machen. Dh. vielleicht beruflich oder auch nur ehrenamtlich? Irgendetwas halt. Weiß einer von euch, welche Ausbildungen man da braucht oder Kurse? Wär ganz lieb von euch,

bis später - wieder arbeiten - Sabrina

@ Silvana, @ Sabrina, @ Katrin
@ Silvana: Danke für Deine PN, Maus. Hoffe es geht Dir gut und Tante Rosa lässt die nächsten 9 Monate auf sich warten . Bin schon ganz gespannt, was Morgen Dein FA sagt. Ich halte Dir die Daumen!!!
Hast Du was Schönes im Blumenladen ausgesucht? Wie wird Dein Brautstrauß aussehen?
Ja, ich denke auch, dass Lenns Mama nicht will, dass er ganz zu uns kommt. Klar, bei uns spielt er die erste Rolle, er kommt nur alle 2 Wochenenden und ist bei uns alleine. Also dreht sich alles um ihn. Er hat hier also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 13:22
In Antwort auf ximena_12724041

Guten Morgen!!!
Na da ist was los, jetzt war ich zwei Tage nicht bei euch, und habt schon wieder zwei neue Threads eröffnet! Ist ja echt der Hammer!

Bin ja jetzt mittlerweile bei 6+5 angekommen, aber ich habe immer wieder Schmerzen im Bauch auf der linken Seite (nur dort) und fühl mich sowieso nicht so gut. Also besser gesagt ich habe immer das Gefühl, das bei meinem Baby was nicht in Ordnung ist... So eine komische Vorahnung... aber ich will euch damit jetzt nicht auf den Ohren liegen, wird schon alles gut werden!

@silvana: Super das deine Mens noch nicht da ist! Ja klingt fast so als wie mein Beitrag damals! Also meine Tests waren auch alle negativ, ohne Ausnahme und der dritte war dann gaaaaanz leicht positiv mit viel Fantasie. Manchmal habe ich das Gefühl dass uns unser Körper ganz schön an der Nase herumführt. Ich halt dir auf jeden Fall die daumen!!!!!!!

@all: Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich möchte irgendetwas mit Behinderten machen. Dh. vielleicht beruflich oder auch nur ehrenamtlich? Irgendetwas halt. Weiß einer von euch, welche Ausbildungen man da braucht oder Kurse? Wär ganz lieb von euch,

bis später - wieder arbeiten - Sabrina

@ Silvana, @ Sabrina, @ Katrin
@ Silvana: Danke für Deine PN, Maus. Hoffe es geht Dir gut und Tante Rosa lässt die nächsten 9 Monate auf sich warten . Bin schon ganz gespannt, was Morgen Dein FA sagt. Ich halte Dir die Daumen!!!
Hast Du was Schönes im Blumenladen ausgesucht? Wie wird Dein Brautstrauß aussehen?
Ja, ich denke auch, dass Lenns Mama nicht will, dass er ganz zu uns kommt. Klar, bei uns spielt er die erste Rolle, er kommt nur alle 2 Wochenenden und ist bei uns alleine. Also dreht sich alles um ihn. Er hat hier also "nur die schönen Seiten", also keinen Alltag. Und jetzt mit dem Schwesterchen zu Hause muss er seine Aufmerksamkeit teilen. Ich hoffe, dass seine Mama und ihr Freund das gut hinbekommen, dass keiner zu kurz kommt.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächsten Samstag, da wird Lenn eingeschult
Morgen fahren Philipp und ich in die Stadt und kaufen noch ne Schultüte

Philipp hat heute schon 2 Mal angerufen um mir zu sagen, wie sehr er mich liebt und wie glücklich er mit mir ist. Scheinbar brauchen Männer ab und zu mal eine Phase, in der sie unzufrieden mit sich und der Welt sind, um zu sehen, was sie haben. Ich bin auf jeden Fall total happy, dass es so gut läuft

Ich hab gerade Mittagspause, Mio musste ja mal raus. Ja, bin wieder ganz in Weiß gekleidet. Zum Glück regnet es heute nicht. Das ist dann immer ne Sauerei, die ganze Hosenbeine sind dann immer mit Schlamm vollgespritzt.
Ich hoffe, Du hast heute keinen so stressigen Tag mehr. Und sag dem Tantchen, sie solle weg bleiben.
Drück Dich mal ganz feste.

@Luna: Na Süße, wie gehts Dir? Wie war die Schule? Kommst Du gut voran mit Deinen Vorbereitungen?
Schick Dir ganz liebe Grüße.

@ Sabrina: Du hattest gefragt, was man beruflich mit Behinderten machen kann. Meintest Du geistig oder körperlich behinderte Menschen? Also meine Schwester hat das Down-Syndrom, ist mittlerweile 27 und arbeitet in der Lebenshilfe.
Du kannst zum einen, wenn Du Sozialpädagogik bzw Sonderpädagogik studiert hast in Schulen, Werkstätten oder Wohnheimen arbeiten, wo behinderte Menschen sind. Oder Du machst eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und arbeitest dann auch dort, nur halt ohne Studium. Ansonsten weiß ich nicht, was es sonst so gibt. Geh doch einfach mal bei Euch ins Berufsberatungszentrum im Arbeitsamt. Die können Dir bestimmt noch mehr Möglichkeiten nennen.
Hoffe ich konnte Dir erstmal weiterhelfen.
Ganz liebe Grüße.

@ Katrin: Na, wie war Euer Grillen am Wochenende? Und was macht die Arbeit? Hoffe es ist nicht zu stressig?!
Was macht Dein Monitor? Hoffe, er entschließt sich bald mal, das RICHTIGE anzuzeigen.
Drück Dich mal ganz fest.

So, ich werd dann mal wieder los zur Arbeit, die Mittagspause ist gleich rum.

Ganz liebe Grüße,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 13:23
In Antwort auf lesedi_12927165

@ Silvana, @ Sabrina, @ Katrin
@ Silvana: Danke für Deine PN, Maus. Hoffe es geht Dir gut und Tante Rosa lässt die nächsten 9 Monate auf sich warten . Bin schon ganz gespannt, was Morgen Dein FA sagt. Ich halte Dir die Daumen!!!
Hast Du was Schönes im Blumenladen ausgesucht? Wie wird Dein Brautstrauß aussehen?
Ja, ich denke auch, dass Lenns Mama nicht will, dass er ganz zu uns kommt. Klar, bei uns spielt er die erste Rolle, er kommt nur alle 2 Wochenenden und ist bei uns alleine. Also dreht sich alles um ihn. Er hat hier also

Der spinnt
Sorry, manchmal spinnt der Rechner und schickt meinen Beitrag nur teilweise ab. Deshalb ist der vorherige nur teilweise gesendet. Der Vollständige steht genau darüber. TzTzTz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 14:01
In Antwort auf lesedi_12927165

Der spinnt
Sorry, manchmal spinnt der Rechner und schickt meinen Beitrag nur teilweise ab. Deshalb ist der vorherige nur teilweise gesendet. Der Vollständige steht genau darüber. TzTzTz

HuHu!
Ich habs auch mal geschafft - bin heute irgendwie den ganzen Tag nich rein gekommen. Aber ich soll onehin besser Arbeiten als hier schreiben.

Bin gerade dabei alle Gäste die letzes Jahr vorreserviert haben anzuschreiben - eine heidenarbeit.

Mein Mann wollte morgen nach Italien fahren, weil wir jetzt wenig Gäste haben und diese Woche noch das ganze Personal da ist - hätte ich ihm echt gegönnt zwei Tage so zum Ausspannen. Heute Mittag hat er mir gesagt, dass er doch lieber hier bleibt. Ach - mach dir keine Sorgen - das schaff ich leicht alleine - war meine Antwort. Sagt er - nein du hast ja bald deine ES - da brauchst du mich sicher - total lieb - hab mich so gefreut, dass er selber dran denkt und wirklich auf das nach Hause fahren verzichtet

@silvana: hallo meine liebe! Danke für den netten Anruf heute - war schön mit dir zu sprechen. Schick dir dann heute noch das Mail!

Wünsch euch allen noch einen schönen Montag!

Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 14:07
In Antwort auf tammi_12260033

HuHu!
Ich habs auch mal geschafft - bin heute irgendwie den ganzen Tag nich rein gekommen. Aber ich soll onehin besser Arbeiten als hier schreiben.

Bin gerade dabei alle Gäste die letzes Jahr vorreserviert haben anzuschreiben - eine heidenarbeit.

Mein Mann wollte morgen nach Italien fahren, weil wir jetzt wenig Gäste haben und diese Woche noch das ganze Personal da ist - hätte ich ihm echt gegönnt zwei Tage so zum Ausspannen. Heute Mittag hat er mir gesagt, dass er doch lieber hier bleibt. Ach - mach dir keine Sorgen - das schaff ich leicht alleine - war meine Antwort. Sagt er - nein du hast ja bald deine ES - da brauchst du mich sicher - total lieb - hab mich so gefreut, dass er selber dran denkt und wirklich auf das nach Hause fahren verzichtet

@silvana: hallo meine liebe! Danke für den netten Anruf heute - war schön mit dir zu sprechen. Schick dir dann heute noch das Mail!

Wünsch euch allen noch einen schönen Montag!

Gesira

Kuckuck
@ Leonie:
Ja, leider kam die Tante dann mit ein paar Stunden Verspätung. Naja, auf gehts in die neue Runde. Mein Zyklus ist immer gleich: Am 13. ZK habe ich den ES, am 27. ZK kommt die Mens. Ist ja auch schon mal was, dass ich einen akkuraten Zyklus habe, auch nach der AS im Mai
Habe mich gerade gefreut, als ich gelesen habe, dass Philipp dich zweimal angerufen hat, um dir zu sagen, wie sehr er dich liebt. Siehste, hab ich doch gesagt!!! J
Dass mit Lenn und dem zweiwöchentlichen Besuch kenne ich. Die Töchter von meinem Freund kommen auch alle zwei Wochen. Und neuerdings -so hat sich die Mama bei uns mehr oder weniger beschwert- leben sich die Kids nach diesen Wochenenden immer so schwer wieder bei ihr ein, sie würden ihren neuen Freund nicht akzeptieren usw. Für uns ist das das größte Kompliment, dass sie sich hier so wohl fühlen. Ist ja auch fast verständlich, denn wenn die zwei bei uns sind, dann dreht sich alles nur um sie und wir machen Kids-Programm pur. Zuhause haben sie nur Alltagstrott.
Der erste Tag in der Schule war heute ok, aber es ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wieder konsequent den Schultag zu organisieren. Die Ferien waren sooo schön. Aber ich denke, mir tut es auch ganz gut, dann habe ich weniger Zeit zu grübeln.

@ Silvana:
Ja, gestern war ich ganz schön niedergeschmettert. Ich konnte das auch nicht so ganz vor Andi verstecken. Er hat mich zwar erst ganz lieb getröstet, aber schon 2 Minuten später lag er schlafend neben mir. In meinem nächsten Leben möchte ich auch ein Mann werden J
Na wenn du morgen deinen Termin hast, dann kann die Tante ja auch noch bis übermorgen warten, nicht wahr? Oder am besten noch, sie kommt überhaupt nicht. Das wär was! Also ich halte dir fest die Daumen!!!

@ Judit:
Ja danke, war wirklich wieder ein blöder Tag. Aber wie heißt es so schön: Neue Runde, neues Glück!
Meinen ersten Schultag habe ich heute gut überstanden. Habe meine Klasse zurecht gestampft, denn schließlich geht es ja jetzt ins letzte, entscheidende Schuljahr. Dir wünsche ich noch eine wunderschöne Rest-Ferienzeit. Genieß sie, kaum hast du dich umgedreht, sind die Ferien schon wieder vorbei.

@ Sabrina:
Ich denke, es ist ganz natürlich, dass du nach deinen Erfahrungen jetzt sehr viel Sorge um deinen Krümel hast. Versuche dir aber den Kopf nicht zu sehr zu zerbrechen. Es wird schon alles in Ordnung sein. Hast du denn immer noch den Blähbauch?

@ Gloria:
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat. Aber versteif dich nicht auf das Bauchziehen, das hatte ich nämlich auch; sogar die Leisten haben gezogen wie verrückt, obwohl ich das nur aus der SS kannte. Ich hatte ja auch absolute Hoffnung. Naja
Aber deine Chancen stehen ja auch absolut gut, denn ihr habt ja am entscheidenden Tag geherzelt. Also toi toi toi für dich!

@ Gesira:
Och ist das süß von deinem Mann, dass er extra wegen dem ES zuhause bleibt. Es gibt also auch solche Männer, die mitzählen. Mein Freund, Olli von Silvana und einige andere verjagt es ja eher, würden sie den ES mitgeteilt bekommen.

Liebe Grüße,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 14:46
In Antwort auf irmina_12931021

Kuckuck
@ Leonie:
Ja, leider kam die Tante dann mit ein paar Stunden Verspätung. Naja, auf gehts in die neue Runde. Mein Zyklus ist immer gleich: Am 13. ZK habe ich den ES, am 27. ZK kommt die Mens. Ist ja auch schon mal was, dass ich einen akkuraten Zyklus habe, auch nach der AS im Mai
Habe mich gerade gefreut, als ich gelesen habe, dass Philipp dich zweimal angerufen hat, um dir zu sagen, wie sehr er dich liebt. Siehste, hab ich doch gesagt!!! J
Dass mit Lenn und dem zweiwöchentlichen Besuch kenne ich. Die Töchter von meinem Freund kommen auch alle zwei Wochen. Und neuerdings -so hat sich die Mama bei uns mehr oder weniger beschwert- leben sich die Kids nach diesen Wochenenden immer so schwer wieder bei ihr ein, sie würden ihren neuen Freund nicht akzeptieren usw. Für uns ist das das größte Kompliment, dass sie sich hier so wohl fühlen. Ist ja auch fast verständlich, denn wenn die zwei bei uns sind, dann dreht sich alles nur um sie und wir machen Kids-Programm pur. Zuhause haben sie nur Alltagstrott.
Der erste Tag in der Schule war heute ok, aber es ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wieder konsequent den Schultag zu organisieren. Die Ferien waren sooo schön. Aber ich denke, mir tut es auch ganz gut, dann habe ich weniger Zeit zu grübeln.

@ Silvana:
Ja, gestern war ich ganz schön niedergeschmettert. Ich konnte das auch nicht so ganz vor Andi verstecken. Er hat mich zwar erst ganz lieb getröstet, aber schon 2 Minuten später lag er schlafend neben mir. In meinem nächsten Leben möchte ich auch ein Mann werden J
Na wenn du morgen deinen Termin hast, dann kann die Tante ja auch noch bis übermorgen warten, nicht wahr? Oder am besten noch, sie kommt überhaupt nicht. Das wär was! Also ich halte dir fest die Daumen!!!

@ Judit:
Ja danke, war wirklich wieder ein blöder Tag. Aber wie heißt es so schön: Neue Runde, neues Glück!
Meinen ersten Schultag habe ich heute gut überstanden. Habe meine Klasse zurecht gestampft, denn schließlich geht es ja jetzt ins letzte, entscheidende Schuljahr. Dir wünsche ich noch eine wunderschöne Rest-Ferienzeit. Genieß sie, kaum hast du dich umgedreht, sind die Ferien schon wieder vorbei.

@ Sabrina:
Ich denke, es ist ganz natürlich, dass du nach deinen Erfahrungen jetzt sehr viel Sorge um deinen Krümel hast. Versuche dir aber den Kopf nicht zu sehr zu zerbrechen. Es wird schon alles in Ordnung sein. Hast du denn immer noch den Blähbauch?

@ Gloria:
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat. Aber versteif dich nicht auf das Bauchziehen, das hatte ich nämlich auch; sogar die Leisten haben gezogen wie verrückt, obwohl ich das nur aus der SS kannte. Ich hatte ja auch absolute Hoffnung. Naja
Aber deine Chancen stehen ja auch absolut gut, denn ihr habt ja am entscheidenden Tag geherzelt. Also toi toi toi für dich!

@ Gesira:
Och ist das süß von deinem Mann, dass er extra wegen dem ES zuhause bleibt. Es gibt also auch solche Männer, die mitzählen. Mein Freund, Olli von Silvana und einige andere verjagt es ja eher, würden sie den ES mitgeteilt bekommen.

Liebe Grüße,

Luna

Hallöle meine lieben Mausis!!!! Unser KENNENLERNWOCHENENDE
Wie Euch bereits versprochen habe ich mit unserer Gesira heute früh telefoniert. Dankeschön für das total nette und liebe Gespräch meine Gute!!!
Also terminlich wäre es noch im Dezember jedes Wochenende machbar bis zum 22.12., da hat Gesira noch frei. Und das wäre doch auch etwas Tolles in der Adventszeit hinzufahren! Es gibt dort einen total schönen Adventsmarkt, wo wir hingehen können und Gesira bietet auch Kutschenfahrten an. Ich denke mal im Schnee mit der Kutsche fahren und ganz warme Decken drüber haben hat etwas richtig Romantisches an sich (habe ich als Kind schon öfters machen dürfen). Angeboten hat Gesira auch, dass wenn manche vielleicht mit dem Zug anreisen würden, dass sie sie vom Bahnhof abholen könnte und würde.
Der Preis beträgt pro Nacht im Doppelzimmer 50 Euro (das ist ein super Sonderangebot von unserer Gesira!).
Weiterhin können auch manche wenn sie möchten verlängern, wie beispielsweise Yvonne gemeint hat, dass sie nicht nur übers Wochenende bleiben sondern etwas länger wegen dem Fahren.
Der nächstmögliche Termin, der nach der Adventszeit frei wäre ist dann erst ab dem 08. April 2008 machbar. Über die richtigen Wintermonate ist sie leider schon vollkommen ausgebucht.

Und nun bitte ich Euch allesamt mir Eure Meinungen dazu zu schreiben, was Ihr davon haltet und wann es terminlich auch für Euch machbar wäre!

@Judit: Oh ja, da hast Du ein tolles Thema angefangen mit den Spinnen
Und wie ich gespannt darauf bin, was morgen der FA meint, Judit! Ich lasse mich mal überraschen
Den Tag zu Hause genießt Ihr beide bestimmt auch sehr liebe Judit
Liegt vielleicht am Wetter, dass Ihr so müde seit...
Dein Geburtsdatum nehme ich natürlich sehr gerne mit auf liebe Judit, dankeschön! Und ebenfalls NMT!
Ist Dir noch eingefallen, was Du Schreiben wolltest?

@Sabrina: Hey Kugeline! Oh ja zwei neue Threads sind schon wieder in den zwei Tagen eröffnet worden - wahnsinn, oder???
Denke bitte positiv liebe Sabrina! Und wenn Du denkst es wäre etwas nicht in Ordnung, dann gehe bitte gleich zum FA und schildere ihm dies, ok?
Ja, mir kommt es auch langsam so vor, dass mich mein Körper so was von verarscht! Und ich hatte es ja schon zu Gloria geschrieben gehabt, mir kommt es bald wirklich so vor wie bei Dir Weißt Du in wievielen Fällen so etwas eintrifft?
Also meine Schwiegermami ist in einem Behindertenheim tätig, sie hatte damals die Ausbildung im Krankenhaus gemacht gehabt. Ich weiß allerdings nicht, was für Anforderungen jetzt für Österreich gelten. Unserer Mieterin ihre Mutter hatte jetzt ihre Ausbildung als examinierte Altenpflegerin abgeschlossen und diese dauerte sage und schreibe drei Jahre lang!
Bist Du wohl unzufrieden mit Deinem Beruf? Ich dachte Dein Chef ist doch so ein Netter und Lieber?

@Leonie: Dankeschön fürs Daumendrücken meine Maus! Ich bin auch sehr furchtbar gespannt darauf, was mein FA dazu morgen meint... Ich fahre dann erst ins Blumengeschäft, da ich erst mal abgewartet habe, welche Ebayzahlungen auf meinem Konto gebucht worden sind, damit ich die Waren mitnehmen kann. Halte Dich aber natürlich auf dem Laufenden
Bei der Einschulung von Lenn seit Ihr dabei?
Mensch das freut mich total Leonie, dass Philipp heute schon 2 mal angerufen hat! Super Mausi! Siehste, alles wird gut

@Gesira: Mensch super! Das ist ja total lieb von Deinem Mann! Klasse! Das freut mich auch sehr für Dich bzw. Euch. Manchmal denken eben die Männer daran
Dankeschön im voraus schon wegen der Mail, leite sie dann gleich an Nicole weiter, ok?

@Luna: Hi Mäuschen! Schön, das Du den ersten Schultag sehr gut überstanden hast! Wie waren denn die Schüler so gewesen? Noch ein wenig aufgedreht? Wie ist so Dein Befinden heute? Oh ja, manche Männer nehmen es ja wirklich locker und schlafen dann (und Nein! In meinem nächsten Leben möchte ich trotzdem wieder Frau werden, denn dieses Gefühl einer Schwangerschaft und die Geburt möchte ich niemals missen).
Vielen Dank fürs Daumendrücken Luna, Morgen um diese Zeit weiß ich und Ihr viel mehr darüber

So das war es erstmal ganz kurz von mir. Fahre jetzt ins Blumengeschäft, dann zur Post und noch Einkaufen. Schaue später nochmals rein zu uns.

Ich drücke Euch alle ganz ganz fest meine Lieben

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 15:11
In Antwort auf estada_12655120

Hallöle meine lieben Mausis!!!! Unser KENNENLERNWOCHENENDE
Wie Euch bereits versprochen habe ich mit unserer Gesira heute früh telefoniert. Dankeschön für das total nette und liebe Gespräch meine Gute!!!
Also terminlich wäre es noch im Dezember jedes Wochenende machbar bis zum 22.12., da hat Gesira noch frei. Und das wäre doch auch etwas Tolles in der Adventszeit hinzufahren! Es gibt dort einen total schönen Adventsmarkt, wo wir hingehen können und Gesira bietet auch Kutschenfahrten an. Ich denke mal im Schnee mit der Kutsche fahren und ganz warme Decken drüber haben hat etwas richtig Romantisches an sich (habe ich als Kind schon öfters machen dürfen). Angeboten hat Gesira auch, dass wenn manche vielleicht mit dem Zug anreisen würden, dass sie sie vom Bahnhof abholen könnte und würde.
Der Preis beträgt pro Nacht im Doppelzimmer 50 Euro (das ist ein super Sonderangebot von unserer Gesira!).
Weiterhin können auch manche wenn sie möchten verlängern, wie beispielsweise Yvonne gemeint hat, dass sie nicht nur übers Wochenende bleiben sondern etwas länger wegen dem Fahren.
Der nächstmögliche Termin, der nach der Adventszeit frei wäre ist dann erst ab dem 08. April 2008 machbar. Über die richtigen Wintermonate ist sie leider schon vollkommen ausgebucht.

Und nun bitte ich Euch allesamt mir Eure Meinungen dazu zu schreiben, was Ihr davon haltet und wann es terminlich auch für Euch machbar wäre!

@Judit: Oh ja, da hast Du ein tolles Thema angefangen mit den Spinnen
Und wie ich gespannt darauf bin, was morgen der FA meint, Judit! Ich lasse mich mal überraschen
Den Tag zu Hause genießt Ihr beide bestimmt auch sehr liebe Judit
Liegt vielleicht am Wetter, dass Ihr so müde seit...
Dein Geburtsdatum nehme ich natürlich sehr gerne mit auf liebe Judit, dankeschön! Und ebenfalls NMT!
Ist Dir noch eingefallen, was Du Schreiben wolltest?

@Sabrina: Hey Kugeline! Oh ja zwei neue Threads sind schon wieder in den zwei Tagen eröffnet worden - wahnsinn, oder???
Denke bitte positiv liebe Sabrina! Und wenn Du denkst es wäre etwas nicht in Ordnung, dann gehe bitte gleich zum FA und schildere ihm dies, ok?
Ja, mir kommt es auch langsam so vor, dass mich mein Körper so was von verarscht! Und ich hatte es ja schon zu Gloria geschrieben gehabt, mir kommt es bald wirklich so vor wie bei Dir Weißt Du in wievielen Fällen so etwas eintrifft?
Also meine Schwiegermami ist in einem Behindertenheim tätig, sie hatte damals die Ausbildung im Krankenhaus gemacht gehabt. Ich weiß allerdings nicht, was für Anforderungen jetzt für Österreich gelten. Unserer Mieterin ihre Mutter hatte jetzt ihre Ausbildung als examinierte Altenpflegerin abgeschlossen und diese dauerte sage und schreibe drei Jahre lang!
Bist Du wohl unzufrieden mit Deinem Beruf? Ich dachte Dein Chef ist doch so ein Netter und Lieber?

@Leonie: Dankeschön fürs Daumendrücken meine Maus! Ich bin auch sehr furchtbar gespannt darauf, was mein FA dazu morgen meint... Ich fahre dann erst ins Blumengeschäft, da ich erst mal abgewartet habe, welche Ebayzahlungen auf meinem Konto gebucht worden sind, damit ich die Waren mitnehmen kann. Halte Dich aber natürlich auf dem Laufenden
Bei der Einschulung von Lenn seit Ihr dabei?
Mensch das freut mich total Leonie, dass Philipp heute schon 2 mal angerufen hat! Super Mausi! Siehste, alles wird gut

@Gesira: Mensch super! Das ist ja total lieb von Deinem Mann! Klasse! Das freut mich auch sehr für Dich bzw. Euch. Manchmal denken eben die Männer daran
Dankeschön im voraus schon wegen der Mail, leite sie dann gleich an Nicole weiter, ok?

@Luna: Hi Mäuschen! Schön, das Du den ersten Schultag sehr gut überstanden hast! Wie waren denn die Schüler so gewesen? Noch ein wenig aufgedreht? Wie ist so Dein Befinden heute? Oh ja, manche Männer nehmen es ja wirklich locker und schlafen dann (und Nein! In meinem nächsten Leben möchte ich trotzdem wieder Frau werden, denn dieses Gefühl einer Schwangerschaft und die Geburt möchte ich niemals missen).
Vielen Dank fürs Daumendrücken Luna, Morgen um diese Zeit weiß ich und Ihr viel mehr darüber

So das war es erstmal ganz kurz von mir. Fahre jetzt ins Blumengeschäft, dann zur Post und noch Einkaufen. Schaue später nochmals rein zu uns.

Ich drücke Euch alle ganz ganz fest meine Lieben

Liebe Grüße
Silvana

@ Luna und Silvana
Luna, danke meine Gute, ich weiß ich soll mich nichts drauf versteifen, aber dieses innere Gefühl lässt mich nicht mehr los.

Silvana, das wäre ein Traum in der Weihnachtszeit zur Gesira zu fahren, vielleicht könnten wir es dann nur so machen das wir nicht direkt vor Weihnachten uns bei ihr treffen, sondern Mitte Dezember?!? Und dann sollten wir noch wissen wir kurzfristig wir uns vorher noch anmelden können.

Hat die liebe Gesira eine Homepage???

PS. Bauchweh ist erst mal weg, aber so richtig gut fühle ich mich noch nicht...

Bussi Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 16:52
In Antwort auf sence_12164070

@ Luna und Silvana
Luna, danke meine Gute, ich weiß ich soll mich nichts drauf versteifen, aber dieses innere Gefühl lässt mich nicht mehr los.

Silvana, das wäre ein Traum in der Weihnachtszeit zur Gesira zu fahren, vielleicht könnten wir es dann nur so machen das wir nicht direkt vor Weihnachten uns bei ihr treffen, sondern Mitte Dezember?!? Und dann sollten wir noch wissen wir kurzfristig wir uns vorher noch anmelden können.

Hat die liebe Gesira eine Homepage???

PS. Bauchweh ist erst mal weg, aber so richtig gut fühle ich mich noch nicht...

Bussi Gloria

Hallo Mädels
Guten Wochenstart gehabt? Bei uns war in der Arbeit mal so richtig der Wurm drin. Lief alles net so wie es sollte und wir sind so umanander gedaddelt. Zum Glück ging der Tag auch rum, denn der Zog sie wie ein Kaugummi.

Aber ich muss euch trotzdem was erzählen. Hab heute geschmunzelt. Und zwar kam eine Kollegin, die Gabi zu mir und hat gesagt sie wäre letzten Donnerstag bei einer Freundin gewesen und die legt Karten. Unter anderm hat sie ihr gesagt, dass eine nahe, junge, blonde Bekannte / Freundin entweder schwanger ist oder es in unmittelbarer Zeit wird. Gabi ist aber 49 Jahre alt und kennt keine jungen Dinger mehr, die sich Kinder wünschen, ausser mich. Ihr hat das keine Ruhe gelassen, bis sie heut auf mich gekommen ist. Gabi sagt, ich wäre die einzige die in Frage kommen würde, sonst hätt sie niemanden. Da mussten wir schmunzeln, denn mein NMT wäre am Sonntag, wenn ich mich nicht mal wieder verrechnet habe Aber Mädels, wenn das so wäre, dass wär ja ein Ding, ich würd mich ja schlapp lachen und der Gabi muss ich dann einen ausgeben, hab ich ihr versprochen

@silvana: Du Süsse mit dem Termin klingt net schlecht, nur müsste ich mich schlau machen wie man dahin kommt. Denn die Bahn ist auch net grad so billig. Wie ist des denn mit fliegen? Ist da ein Flugplatz in der Nähe? Ähhh....ich müsst erstmal schauen, wie weit weg das von uns überhaupt ist. Hab noch gar net geschaut. Aber ich schau gleich mal.

Um 18 Uhr habe ich Fahrschule und schau dann wieder vorbei. Wünsch euch einen erholsamen Nachmittag.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 17:16
In Antwort auf jayna_12766770

Hallo Mädels
Guten Wochenstart gehabt? Bei uns war in der Arbeit mal so richtig der Wurm drin. Lief alles net so wie es sollte und wir sind so umanander gedaddelt. Zum Glück ging der Tag auch rum, denn der Zog sie wie ein Kaugummi.

Aber ich muss euch trotzdem was erzählen. Hab heute geschmunzelt. Und zwar kam eine Kollegin, die Gabi zu mir und hat gesagt sie wäre letzten Donnerstag bei einer Freundin gewesen und die legt Karten. Unter anderm hat sie ihr gesagt, dass eine nahe, junge, blonde Bekannte / Freundin entweder schwanger ist oder es in unmittelbarer Zeit wird. Gabi ist aber 49 Jahre alt und kennt keine jungen Dinger mehr, die sich Kinder wünschen, ausser mich. Ihr hat das keine Ruhe gelassen, bis sie heut auf mich gekommen ist. Gabi sagt, ich wäre die einzige die in Frage kommen würde, sonst hätt sie niemanden. Da mussten wir schmunzeln, denn mein NMT wäre am Sonntag, wenn ich mich nicht mal wieder verrechnet habe Aber Mädels, wenn das so wäre, dass wär ja ein Ding, ich würd mich ja schlapp lachen und der Gabi muss ich dann einen ausgeben, hab ich ihr versprochen

@silvana: Du Süsse mit dem Termin klingt net schlecht, nur müsste ich mich schlau machen wie man dahin kommt. Denn die Bahn ist auch net grad so billig. Wie ist des denn mit fliegen? Ist da ein Flugplatz in der Nähe? Ähhh....ich müsst erstmal schauen, wie weit weg das von uns überhaupt ist. Hab noch gar net geschaut. Aber ich schau gleich mal.

Um 18 Uhr habe ich Fahrschule und schau dann wieder vorbei. Wünsch euch einen erholsamen Nachmittag.

LG Kathi

Huhuhuh
ich hab grad mal geschaut, die Bahn kann noch keine Preisauskunft geben, da es bis Dezember noch zu lange hin ist.

Und auf fliegen.de war der günstigste Flug für 113EURO zu haben...
Vielleicht bleiben wir auch ein paar Tage länger, weil von Düsseldorf nach Salzburg sind es doch ein paar Kilometer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 20:26

Hallo Mädels...
Ich weiss ich melde mich nicht so oft und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, wir sind gerade mit unserem Hof beschäftigt, baggern und pflastern. Mein letzter Stand: beim FA war alles in Ordnung kein Verdacht auf eine Zyste. Am Do hab ich mein NMT und glaube das es auch diesmal nicht geklappt hat, da ich heute schon ein leichtes Ziehen im Unterleib verspüre. Aber wie Ihr wisst, die Hoffung stirbt zuletzt. Werde dann am Freitag morgens testen und euch auf jeden Fall bescheid geben.

@Silvana
Bin mal gespannt was bei Dir rauskommt morgen, vielleicht hat es ja doch geschnaggelt. Ansonsten könntest ja am Freitag nochmal mittesten. ????

@Luna
Schade das es bei Dir nicht geschnaggelt hat.
Bei Dir ist die Tante auf den Tag genau, das hat aber auch sein gutes.......
Denke mal das ich am WE auch in ÜZ 4 rutsche.

an alle anderen natürlich ein Bussi
bis dann
Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 20:33
In Antwort auf an0N_1287841099z

Hallo Mädels...
Ich weiss ich melde mich nicht so oft und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, wir sind gerade mit unserem Hof beschäftigt, baggern und pflastern. Mein letzter Stand: beim FA war alles in Ordnung kein Verdacht auf eine Zyste. Am Do hab ich mein NMT und glaube das es auch diesmal nicht geklappt hat, da ich heute schon ein leichtes Ziehen im Unterleib verspüre. Aber wie Ihr wisst, die Hoffung stirbt zuletzt. Werde dann am Freitag morgens testen und euch auf jeden Fall bescheid geben.

@Silvana
Bin mal gespannt was bei Dir rauskommt morgen, vielleicht hat es ja doch geschnaggelt. Ansonsten könntest ja am Freitag nochmal mittesten. ????

@Luna
Schade das es bei Dir nicht geschnaggelt hat.
Bei Dir ist die Tante auf den Tag genau, das hat aber auch sein gutes.......
Denke mal das ich am WE auch in ÜZ 4 rutsche.

an alle anderen natürlich ein Bussi
bis dann
Silvi

Ich versteh nix mehr
die ganzen Tage aua in der Leiste und im UL und heute nüscht mehr, ist der Storch fertig mit Nest bauen? Oder hat er es sich anders überlegt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 20:33
In Antwort auf an0N_1287841099z

Hallo Mädels...
Ich weiss ich melde mich nicht so oft und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, wir sind gerade mit unserem Hof beschäftigt, baggern und pflastern. Mein letzter Stand: beim FA war alles in Ordnung kein Verdacht auf eine Zyste. Am Do hab ich mein NMT und glaube das es auch diesmal nicht geklappt hat, da ich heute schon ein leichtes Ziehen im Unterleib verspüre. Aber wie Ihr wisst, die Hoffung stirbt zuletzt. Werde dann am Freitag morgens testen und euch auf jeden Fall bescheid geben.

@Silvana
Bin mal gespannt was bei Dir rauskommt morgen, vielleicht hat es ja doch geschnaggelt. Ansonsten könntest ja am Freitag nochmal mittesten. ????

@Luna
Schade das es bei Dir nicht geschnaggelt hat.
Bei Dir ist die Tante auf den Tag genau, das hat aber auch sein gutes.......
Denke mal das ich am WE auch in ÜZ 4 rutsche.

an alle anderen natürlich ein Bussi
bis dann
Silvi

Hi meine Mädels!!!
Na, hat es Euch heute wohl etwas die Sprache verschlagen??? Ist ja nicht mehr viel geschrieben worden, seitdem ich das letzte Mal online war
Na dann habe ich ja jetzt nicht sooooo viel aufzuarbeiten

@Gloria: Mitte Dezember fände ich persönlich auch wunderschön Gloria! Ich habe schon zu Gesira gemeint, dass wir Olli, Luca und ich auf jeden Fall im Dezember kommen werden und Urlaub machen. Ja, Gesira hat eine Homepage, schaue mal unter: www.hotel-bergzeit.at nach.
Mir persönlich wäre bis nächstes Jahr April irgendwie auch etwas zu lange noch hin...
Ich hoffe aber das noch viele andere terminlich Zeit haben und mitkommen werden.
Dein Bauweh ist weg? Gut Gloria! Und das Ziehen??? Bei mir ist immer noch dieses blöde Ziehen da und morgen weiß ich auf jeden Fall viel mehr!

@Kathi: Huhu Mausi! Ja, Montage ziehen sich meistens wie Kaugummi Das ist ja auch der längste gefühlte Tag der Woche... Bei uns verging die Zeit wie im Fluge heute. Haben vorhin noch alle drei mit der Senna Ball gespielt gehabt und dann ist Senna ausgebüchst und Luca hinterher... Olli war unterdessen in der Wanne gewesen. Also stand ich da mit meinem Talent. Luca kam ja dann wieder mit aber Senna eben nicht Da habe ich sie gehen lassen und die kam vorhin wieder von alleine. Und Gott sei Dank war kein anderer Hund in der Nähe Nicht das sie jetzt schon Babys bekommt
Oh ja, von Kartenlegen kann ich auch eine Geschichte erzählen Kathi! Die Kartenlegerin meinte damals, das im Mai-Juni herum ein Baby ins Haus kommen würde (meine Mutter hatte bei einer angerufen gehabt) und sie rief Ende Oktober bei der an. Ja, ich wußte noch nix von meinem Glück damals Im Juli drauf kam dann Luca auf die Welt Das wäre echt ein super Ding Kathi! Ich drücke Dir ganz arg die Daumen dafür
Schön, dass es Dir auch vom Termin her passen würde meine Maus! Also mein Angebot würde noch stehen wegen mitnehmen, kein Thema Kathi! Bis Landsberg ist es ja nicht mal sooooo weit von mir, oder??? Ich schaue dann gleich mal nach, wie weit es entfernt wäre, ok?
Wie geht es Krümel? Hast Du von ihm heute etwas gehört?
Viel Spaß in der Fahrschule! Und wie war sie gewesen??? Verlernt hast das Fahren bestimmt nicht!

@Tati: Huhu Kugeline! Na klaro darfst Du dann fragen, falls Du etwas verpasst hast Maus! Wie wäre es eigentlich bei Dir Mitte Dezember terminlich wegen unserem Kennenlernwochenende? Gummibärchenmamis sind doch auch dazu herzlich Willkommen
Mache Dir nicht soviele Sorgen Tati-Maus! Es ist alles alles gut! Drücke Dir für Mittwoch ganz fest die Daumen und halte uns auf dem Laufenden, ok?
Bei mir war es in der 8. SSW gewesen, wobei bereits der FA meinte ab der 6. SSW das etwas nicht stimmen würde. Also Mädel, bloß positiv denken!!! Und ich drücke Dich auch mal ganz sanft (bloß nicht zu fest wegen Krümelchen inside ).

@Leonie: Also Thema Brautstrauss: ich habe einen mit 5 weissen Rosen genommen, wo noch rote Beeren (keine Ahnung wie die heißen) eingebunden sind. Und ebenfalls sieht meine Tischdeko aus: zwei weisse Rosen mit den roten Beeren und roter Schleife dazu und in einem Sektkelch (habe ich zwei Tischgedecke genommen). Und Mausi, wie geht es Dir? Hat sich Philipp heute nochmals telefonisch gemeldet gehabt???

@Silvi: Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben Silvi! Aber das ist in Ordnung, wenn Ihr mit dem Pflastern beschäftigt seit! Was habt Ihr Euch für Steine ausgesucht? Naja, wegen Freitag Testen, schauen wir mal
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass Dein NMT ein NMT ist und Du 9 Monate lang von der gemeinen Tante verschont bleibst
Weißt Du schon, ob es terminlich passen könnte wegen unserem Kennenlernwochenende???

Liebe Grüße und allen einen wunderschönen Abend!

Schaue später nochmals rein, ok?

Eure Silvana

-1000 Knutschis für Euch alle- hmmmmmmmmmm schmatz!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 20:41
In Antwort auf sence_12164070

Ich versteh nix mehr
die ganzen Tage aua in der Leiste und im UL und heute nüscht mehr, ist der Storch fertig mit Nest bauen? Oder hat er es sich anders überlegt???

@ Gesira
Traumhaft das Hotel, wunderschön...können wir für immer bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 20:48
In Antwort auf sence_12164070

@ Gesira
Traumhaft das Hotel, wunderschön...können wir für immer bleiben

@Gloria
Hmmm gute Frage, ob Storchi fertig ist mit Nesti bauen Gloria! Vorhin ist er übers Haus bei uns geflogen Aber es ist doch besser, als wenn man ständig dieses Ziehen hat, oder Maus?
Mein Ziehen wird immer ärger, ist bald kein Spaß mehr
Zerbreche Dir nicht den Kopf darüber, das hat geklappt (oder geklappert-Storch)

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 20:50
In Antwort auf sence_12164070

@ Gesira
Traumhaft das Hotel, wunderschön...können wir für immer bleiben

@Silvana
Oh man mein Hund hat heute voll die Blähungen, sitze hier in einer Dunstwolke.
Uppsss, schon wieder..... ja also wir haben uns für die roten Pflastersteine entschieden, finde ich besser als grau.
Das mit dem Teffen hört sich wunderbar an werde nochmal nachlesen, wie - wann - wo, aber Dezember hört sich doch gut an.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 21:19
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Hmmm gute Frage, ob Storchi fertig ist mit Nesti bauen Gloria! Vorhin ist er übers Haus bei uns geflogen Aber es ist doch besser, als wenn man ständig dieses Ziehen hat, oder Maus?
Mein Ziehen wird immer ärger, ist bald kein Spaß mehr
Zerbreche Dir nicht den Kopf darüber, das hat geklappt (oder geklappert-Storch)

Liebe Grüße
Silvana

@silvana
Hallo Süsse,

Fahrstunde war ganz gut. Aber ich habe schon gemerkt das mir eine Woche fehlte. War zum Anfang noch unsicher und etwas unruhig beim Fahren. Aber auf der Autobahn habe ich es heute sogar auf 130 km/h gebracht. Donnerstag habe ich dann Nachtfahrt....mal gucken wie des wird. Hoffe es regenet nicht.

Das mit der Kartenlegerin fand ich aber schon lustig, ich bin mal gespannt ob ich die glückliche blonde bin. Wäre schön, aber bestimmt nicht diesen Zyklus. Hab zwar wieder empfindliche Brüste, aber Stimmungsschwankungen wie vor der Mens. Also daher, abwarten und Tee trinken.

Uwi wurde heute übrigens zum Oberfeldwebel befördert. Man ist der stolz Lacht heut übers ganze Gesicht. Mein großer Strahlemann

Dem Krümel scheint es gut zu gehen. Die Ramona war heute bei ihm und morgen geht sie ja nochmal mit ihm zum Doc, dann weiß ich mehr. Die Ramona war echt nett und wir wollen uns so auch nochmal treffen. Vielleicht finde ich dadurch endlich mal eine Freundin hier in Landsberg. Denn ich hab hier leider keine

Das Angebot mich mit zum kennenlernen zu nehmen, finde ich super und nehme ich gern an. Ich gebe dann natürlich was zum fahren dazu. Kann zwar net selber fahren, aber ich unterhalte dich dann Schon mal lieben dank.

So jetzt husch ich aber ins Bett. Bin ganz kaputt und müde. Fühl dich gedrückt und wenn ich morgen Zeit hab, kann ich ja nochmal kurz bei dir anrufen. Was hälst davon? Sagst halt, ab wann es dir recht wäre.

Also, guts Nächtle und bis morgen,

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 21:23
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Hmmm gute Frage, ob Storchi fertig ist mit Nesti bauen Gloria! Vorhin ist er übers Haus bei uns geflogen Aber es ist doch besser, als wenn man ständig dieses Ziehen hat, oder Maus?
Mein Ziehen wird immer ärger, ist bald kein Spaß mehr
Zerbreche Dir nicht den Kopf darüber, das hat geklappt (oder geklappert-Storch)

Liebe Grüße
Silvana

@Silvi
Euer Hundi hat Blähungen??? Habt Ihr ihm Pansen zu fressen gegeben? Oder weswegen? Wir haben doch damals die Senna aus der Tschechei geholt und auf dem Autodach war Blumenkohl in einem Karton gewesen. Die Kleine war damals zwei Monate alt und die hatten sie anscheinend mit Blumenkohl gefüttert, damit sie schön gut genährt ausgesehen hat. Frage nicht, nach der Badewanne zu Hause lag sie dann in einer Decke gehüllt auf der Couch und hat gepupst (das darf ich doch schreiben, oder ) und der Geruch war absolut grass gewesen!
Den Vorteil, den wir jetzt dadurch haben, das sie nicht wählerisch ist und alles frisst was man ihr vorsetzt. Wenigstens was.
Wir wollen eigentlich ganz gerne stinknormale graue Pflastersteine haben, allerdings ein bißchen mit rotem Muster dabei, das es nicht zu trist wirkt.
Wie lange seit Ihr schon übers Pflastern drüber?
Und ja Silvi! Das wäre supi wenn es auch bei Dir oder Euch klappt mit Mitte Dezember! Gesira hatte mir schon vorgeschwärmt vom Adventsmarkt, da gibt es Glühwein und auch alkoholfreien Punsch. Freue mich schon sehr darauf!!!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 21:30
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Hmmm gute Frage, ob Storchi fertig ist mit Nesti bauen Gloria! Vorhin ist er übers Haus bei uns geflogen Aber es ist doch besser, als wenn man ständig dieses Ziehen hat, oder Maus?
Mein Ziehen wird immer ärger, ist bald kein Spaß mehr
Zerbreche Dir nicht den Kopf darüber, das hat geklappt (oder geklappert-Storch)

Liebe Grüße
Silvana

Huhu...winke, winke..
...ich hab heut wieder bessere Laune *freu*

Hab meinem Chef nun eine Woche lang erzählt, wie Scheisse das alles so ist und schwupps...hab ich die Herrenabteilung bekommen!!! Geht doch *grins*.
In der kann ich dann auch noch schwanger arbeiten...muss da nicht so schwer heben!!! Ick freu mir

@Silvana
Na, da bin ich aber gespannt, was Dein FA morgen sagt...ach wär das schön...noch eine Gummibärenmami !!
Ein weiß-roter Brautstrauss *schicki*, sieht bestimmt toll aus..freu mich auf Eure Bilder demnächst..lang ist es ja net mehr hin !
Darückt das Kennelernwochenende ja immer näher.schööön!! Allerdings kann ich im Dezember bestimmt net...da muss ich immer so viel ackern .
Naja, schauen wir mal... ist ja für mich auch net wirklich in der Nähe und wenn ich dann am erst am Freitag nach der Arbeit fahren könnte, wär es einfach viiiel zu kurz und megastressig !!
Und das mit meinem Chef und meinem Arbeitsvertrag ist so eine Sache... denn wir sind laut Vertrag alle flexibel einsetzbar ,aber hat sich ja wieder eingerenkt...hat eben auch Vorteile, wenn man vom Chef gemocht wird

@Gloria
Weddingplaner
Wie schön ist das denn ....

@Luna
*Knutsch*
Auf in den nächsten Zyklus meine Gute!!
Wird schon

@Leonie
Oh,Einschulung...wie schön...ist bei uns ja auch noch net sooo lang her .Was bekommt Lenn denn für eine Schultüte??
Philipp hat Dich zweimal angerufen...wie süß!Alex war heut aber auch ganz niedlich...hatte einen Zettel auf dem Tisch liegen gelassen,bevor er zur Arbeit gegangen ist:
1.)Denise (meine Freundin) hat angerufen.
2.)Du bist toll!
3.)Ich liebe Dich!
Auch süß,gell?

@Manu
Zahn-op??? Autsch...wie gehts Dir denn?

@Sabrina
Was hör ich da??? Bloss nicht negativ denken!!! Lieber Kugelbauchi streicheln!!!

@Gesira
Dein Mann bleibt wegen Deinen ES zu Hause??? Na, wenn das mal keine Liebe ist

@Tati
KLar geht es Baby gut!!! Wirst schon sehen!! Bitte keine negativen Gedanken!!

@Silvi
Test am Freitag? Ach wie gern würd ich mitmachen
... aber das wird wohl nichts...hab am Sonntag ja schon einen Frühtest gemacht, weil Alex Geburtstag hatte und ich auch gern etwas trineken wollte!!! Ich kann Dir sagen: Nichts ist so negativ, wie mein Test es war...hab aber trotzdem nur 2 Gläser Weinschorle getrunken !! Und nun heisst es wieder:
Auf die Mens warten

Einen schönen Abend Euch allen :amuor:

Britti
mit (Gottsei dank WIEDER) guter Laune im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 21:32
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana
Hallo Süsse,

Fahrstunde war ganz gut. Aber ich habe schon gemerkt das mir eine Woche fehlte. War zum Anfang noch unsicher und etwas unruhig beim Fahren. Aber auf der Autobahn habe ich es heute sogar auf 130 km/h gebracht. Donnerstag habe ich dann Nachtfahrt....mal gucken wie des wird. Hoffe es regenet nicht.

Das mit der Kartenlegerin fand ich aber schon lustig, ich bin mal gespannt ob ich die glückliche blonde bin. Wäre schön, aber bestimmt nicht diesen Zyklus. Hab zwar wieder empfindliche Brüste, aber Stimmungsschwankungen wie vor der Mens. Also daher, abwarten und Tee trinken.

Uwi wurde heute übrigens zum Oberfeldwebel befördert. Man ist der stolz Lacht heut übers ganze Gesicht. Mein großer Strahlemann

Dem Krümel scheint es gut zu gehen. Die Ramona war heute bei ihm und morgen geht sie ja nochmal mit ihm zum Doc, dann weiß ich mehr. Die Ramona war echt nett und wir wollen uns so auch nochmal treffen. Vielleicht finde ich dadurch endlich mal eine Freundin hier in Landsberg. Denn ich hab hier leider keine

Das Angebot mich mit zum kennenlernen zu nehmen, finde ich super und nehme ich gern an. Ich gebe dann natürlich was zum fahren dazu. Kann zwar net selber fahren, aber ich unterhalte dich dann Schon mal lieben dank.

So jetzt husch ich aber ins Bett. Bin ganz kaputt und müde. Fühl dich gedrückt und wenn ich morgen Zeit hab, kann ich ja nochmal kurz bei dir anrufen. Was hälst davon? Sagst halt, ab wann es dir recht wäre.

Also, guts Nächtle und bis morgen,

Kathi

Hochgerutscht!!!
Ohhh,

bitte,bitte nicht meinen Beitrag überlesen
Hab solange geschrieben, das ich hoch gerutscht bin

Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 21:56
In Antwort auf hadar_11952461

Hochgerutscht!!!
Ohhh,

bitte,bitte nicht meinen Beitrag überlesen
Hab solange geschrieben, das ich hoch gerutscht bin

Britta

@Silvana
Mein Doggi hat heute einen Knochen bekommen vom Fressnapf ich denkemal das das die Nachwehen sind, ach Nachwehen eher Nachwinde.
Oh lecker Glühwein, da bin ich dabei. Hoffe mein Männe kommt auch mit. Kommen alle Männer mit?????
Wegen dem Hof, also am Feitag kommt erst der Bagger wir haben am WE die ganzen Pflanzen entsorgt und das Unkraut entfernt, richtige Knochenarbeit, sag ich Dir, aber das kennst Du sicherlich. Das wird sich wohl noch ne Weile hinziehen .........

Lg Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 22:05
In Antwort auf an0N_1287841099z

@Silvana
Mein Doggi hat heute einen Knochen bekommen vom Fressnapf ich denkemal das das die Nachwehen sind, ach Nachwehen eher Nachwinde.
Oh lecker Glühwein, da bin ich dabei. Hoffe mein Männe kommt auch mit. Kommen alle Männer mit?????
Wegen dem Hof, also am Feitag kommt erst der Bagger wir haben am WE die ganzen Pflanzen entsorgt und das Unkraut entfernt, richtige Knochenarbeit, sag ich Dir, aber das kennst Du sicherlich. Das wird sich wohl noch ne Weile hinziehen .........

Lg Silvi

@Britti
Ja das kenn ich wenn der Test sowas von Schneeweiss ausfällt, das ist jedesmal aufs neue eine herbe Enttäuschung......am Freitag Abend bin ich zu einem Geburtstag eingeladen, Cuba libre und andere Cocktails, wenn der Test am FR negativ ist werde ich wohl einen Schoppen machen, hab allerdings trotzdem ein komisches Gefühl denn man weiss ja nie. Ich meín, es könnte ja trotzdem sein das ich schwanger bin und das der HCG Wert einfach noch zu niedrig ist. Warten wirs mal ab werde einfach nicht im Übermass trinken und mich etwas zurückhalten.
Dann warten wir halt mal wieder......

LG Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club