Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 38. Wir haben Sonne im Herzen

Baby-Wunsch-Mamis die 38. Wir haben Sonne im Herzen

25. August 2007 um 11:52

Baby-Wunsch-Mamis Die 38. Wir haben Sonne im Herzen


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Guck guck, was ist denn hier drinnen angesagt??? Hat sich der Storchi vielleicht vertagt??? Lass uns bitte nimmer so lange zittern, es ist an der Zeit das wir viele SS-Viren wittern!!! Haben wir diese dann allesamt aufgeschnappt, dann hat es doch endlich bei allen von uns geklappt!



Wir sind bereits in der 38. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!
Und haben insgesamt 1927 Beiträge verfasst!!! WAHNSINN!!!






Kennenlernwochenende:
Ich werde diesbezüglich mit unserer Gesira mal telefonieren und fragen, wie es denn terminlich passen könnte. Also laut Aussagen und Meinungen von Euch wäre dies übers Wochenende machbar und dann erst zu Beginn des nächsten Jahres. Mal schauen, wie es aussieht und ich hoffe sehr, dass wir alle vollzählig sein können!
Terminvorschläge gibt es in der kommenden Woche!!!






Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 38.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.

Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT - DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


gesira : Gesira
34 Jahre, Geb.-Datum: 29.10.1972, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 2, aus Österreich/Salzburg


weetzi : Britta
30 Jahre, Geb.-Datum: 22.06.1977, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in einer Spielwarenabteilung tätig, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 2, Berlin


botterbloemsche83 : Gloria
23 Jahre, Geb.-Datum: 18.10.1983, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 5, Nordrhein-Westfalen


eule33 : Saskia
26 Jahre, Geb.-Datum: 09.11.1980, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 2, Niedersachsen


blablabla : Judit
30 Jahre, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 4, Bayern


luna23456 : Luna
33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 3, Berlin


lyonelle : Kathi
26 Jahre, Geb.-Datum: 04.01.1981, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 5, Bayern



silvilein : Silvia
28 Jahre, Geb.-Datum: 10.07.1979, Buchhalterin, verlobt, ÜZ 3, Bayern


19sternchen80 : Yvonne
26 Jahre, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen


manumaus221 : Manuela
22 Jahre, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 11, Schleswig-Holstein


vegabs : Leonie
25 Jahre, Geb.-Datum: 25.07.1982, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen


katrin2611 : Katrin
23 Jahre, Geb.-Datum: 26.11.1983, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg


anne8024 : Anne
26 Jahre, Geb.-Datum: 24.11.1980, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg


elisab79: Sandra
28 Jahre, verheiratet, 01.09.2007 kirchliche Hochzeit, Steuerfachangestellte, ÜZ 4

lale5555: Lale
37 Jahre, verheiratet, Tochter 3 Jahre, kfm. Angestellte, momentan Hausfrau und Mami, * 9. SSW, ÜZ 1, Baden-Württemberg, Urlaub vom 21.08.-01.09.2007

silvana060979 : Silvana
27 Jahre, Geb.-Datum: 06.09.1979, Luca-Maurice 2 Jahre, Hochzeitstermin: 14.09.2007, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, ÜZ 2, Bayern






Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-
Oder auch unsere geliebten Gummibärchenmamis genannt

marie0377 : Marie
30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-
SSW?, ET:?


angy6663 : Sabine
25 Jahre, Geb.-Datum: 15.08.1982, Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 10, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am 04.09.2007


speedy2701 : Tati
28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, ÜZ 1, Bayern SCHWANGER-
SSW 8, ET: 16.03.2008
nächster FA-Besuch am 29.08.07


beati6 : Beate
30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 12, ET 03.03./10.03.2008


maedchenwunsch : Sabrina
bald 24 Jahre, Geb.-Datum: 10.12.1983, verheiratet, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-
SSW 5, ET:
nächster FA-Besuch: 10.09.2007


dielaus : Laura
23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, * 12. SSW, ÜZ 2 -SCHWANGER-
SSW 5+5, ET: ???
nächster FA-Besuch am ???



Unsere allseits beliebte Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria
23 Jahre, Geb.-Datum:22.11.1983, Kinderpflegerin, Nordrhein-Westfalen



Unsere momentane Auszeit-Tante:

xlynley : Lynley, 25 Jahre
mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen
VIEL GLÜCK DIR LYNLEY!!!


Und noch eine momentane Auszeittante von uns, sie meldet sich aber ab und an wieder Tantchen:


Ruthily : Ruthy
24 Jahre, verheiratet, *7.SSW, ÜZ 2







Unsere NMT-Hibbeldatumsliste

21.08.2007:
Manuela
Saskia
Silvana

26.08.2007:
Luna

30.08.2007:
Silvi

02.09.2007:
Kathi

06.09.2007:
Lale

13.09.2007:
Gesira

Tante Rosa, wir bitten um Fernbleiben!!! Deinen Urlaubsantrag für die folgenden 9 Monate bekommst Du sofort von uns genehmigt!!!


Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

25. August 2007 um 12:01

Ein wunderschönes Wochenende meine Lieben und
Herzlich Willkommen zurück in unserem 38. Thread

Wie geniesst Ihr Euer wohlverdientes Wochenende so? Habt Ihr auch viel Sonnenschein - hoffe ich doch sehr! Wir haben prima Wetter heute, wirklich traumhaft!

Viel habe ich heute nicht in unserem Eröffnungsbeitrag zum Schreiben Mädels
Ist zwar ungewohnt geworden, aber was solls

@Judit: Nee, lass es einfach darauf berufen Judit, dass sich die Tante Rosa eingeschlichen hat bei Dir und denke nicht so sehr darüber nach, was es hätte sein können. Und um Himmels Willen bloß nicht Testen dann! Falls es mit der Übelkeit wirklich bis nächste Woche andauert, dann würde ich schon Deinen Hausarzt aufsuchen und fragen, woran es denn liegt. Aber zerbreche Dir bitte bitte nicht so sehr den Kopf darüber Judit. Lass Dich einfach mal ganz fest Drücken meine Gute.
Viel Spaß bei der Ausstellung und dann natürlich beim Grillen Das Wetter passt ja heute optimal!!!
Hoffentlich ist nächsten Samstag auch so schönes Wetter, denn da ist ja die Hochzeit von Ollis Cousin. Und ich weiß beim besten Willen nicht, welches Kleid ich anziehen werde - entscheide ich total spontan dann.

@Luna: Dafür hast Du uns liebe Luna! Wir verstehen Dich vollkommen. Und uns geht es doch genauso, wenn die Tante einmarschiert. Männer haben eben nicht so ein Feingefühl und so ein Verständnis in diesem Bereich! Die Bekannten, mit denen Du Dich unterhalten hattest haben ja auch recht mit ihrer Aussage: Wir wissen das es klappt, ob es jedoch früher oder etwas später sein wird, das wird sich garantiert herausstellen. Drücke Dich nochmals ganz feste!!!
Wie geht es Deiner Freundin mit dem Hämatom???

@Gesira: Oh ja, da bist Du ja schon total viel herumgekommen! Traumhaft! Ich war auch sehr oft früher im Urlaub gewesen, bin viel gereist. Ich habe ebenfalls die Einstellung hierzu das ich nix verpasst habe und schon viel sehen durfte.
Wie war denn die Hotelbewertung gestern gewesen???

Liebe Grüße an alle!!!

Eure Silvana

Gefällt mir

25. August 2007 um 12:05
In Antwort auf silvana060979

Ein wunderschönes Wochenende meine Lieben und
Herzlich Willkommen zurück in unserem 38. Thread

Wie geniesst Ihr Euer wohlverdientes Wochenende so? Habt Ihr auch viel Sonnenschein - hoffe ich doch sehr! Wir haben prima Wetter heute, wirklich traumhaft!

Viel habe ich heute nicht in unserem Eröffnungsbeitrag zum Schreiben Mädels
Ist zwar ungewohnt geworden, aber was solls

@Judit: Nee, lass es einfach darauf berufen Judit, dass sich die Tante Rosa eingeschlichen hat bei Dir und denke nicht so sehr darüber nach, was es hätte sein können. Und um Himmels Willen bloß nicht Testen dann! Falls es mit der Übelkeit wirklich bis nächste Woche andauert, dann würde ich schon Deinen Hausarzt aufsuchen und fragen, woran es denn liegt. Aber zerbreche Dir bitte bitte nicht so sehr den Kopf darüber Judit. Lass Dich einfach mal ganz fest Drücken meine Gute.
Viel Spaß bei der Ausstellung und dann natürlich beim Grillen Das Wetter passt ja heute optimal!!!
Hoffentlich ist nächsten Samstag auch so schönes Wetter, denn da ist ja die Hochzeit von Ollis Cousin. Und ich weiß beim besten Willen nicht, welches Kleid ich anziehen werde - entscheide ich total spontan dann.

@Luna: Dafür hast Du uns liebe Luna! Wir verstehen Dich vollkommen. Und uns geht es doch genauso, wenn die Tante einmarschiert. Männer haben eben nicht so ein Feingefühl und so ein Verständnis in diesem Bereich! Die Bekannten, mit denen Du Dich unterhalten hattest haben ja auch recht mit ihrer Aussage: Wir wissen das es klappt, ob es jedoch früher oder etwas später sein wird, das wird sich garantiert herausstellen. Drücke Dich nochmals ganz feste!!!
Wie geht es Deiner Freundin mit dem Hämatom???

@Gesira: Oh ja, da bist Du ja schon total viel herumgekommen! Traumhaft! Ich war auch sehr oft früher im Urlaub gewesen, bin viel gereist. Ich habe ebenfalls die Einstellung hierzu das ich nix verpasst habe und schon viel sehen durfte.
Wie war denn die Hotelbewertung gestern gewesen???

Liebe Grüße an alle!!!

Eure Silvana

@Silvana
Hallo meine Liebe!

Also, du hast mich jetzt bestätigt, nicht zu testen. Falls wirklich etwas schiefgegangen ist, möchte ich es gar nicht wissen!
Mal schauen, wie sich das Ganze bis zu Beginn der nächsten Woche entwickelt...

LG!

Judit

Gefällt mir

25. August 2007 um 12:08
In Antwort auf silvana060979

Ein wunderschönes Wochenende meine Lieben und
Herzlich Willkommen zurück in unserem 38. Thread

Wie geniesst Ihr Euer wohlverdientes Wochenende so? Habt Ihr auch viel Sonnenschein - hoffe ich doch sehr! Wir haben prima Wetter heute, wirklich traumhaft!

Viel habe ich heute nicht in unserem Eröffnungsbeitrag zum Schreiben Mädels
Ist zwar ungewohnt geworden, aber was solls

@Judit: Nee, lass es einfach darauf berufen Judit, dass sich die Tante Rosa eingeschlichen hat bei Dir und denke nicht so sehr darüber nach, was es hätte sein können. Und um Himmels Willen bloß nicht Testen dann! Falls es mit der Übelkeit wirklich bis nächste Woche andauert, dann würde ich schon Deinen Hausarzt aufsuchen und fragen, woran es denn liegt. Aber zerbreche Dir bitte bitte nicht so sehr den Kopf darüber Judit. Lass Dich einfach mal ganz fest Drücken meine Gute.
Viel Spaß bei der Ausstellung und dann natürlich beim Grillen Das Wetter passt ja heute optimal!!!
Hoffentlich ist nächsten Samstag auch so schönes Wetter, denn da ist ja die Hochzeit von Ollis Cousin. Und ich weiß beim besten Willen nicht, welches Kleid ich anziehen werde - entscheide ich total spontan dann.

@Luna: Dafür hast Du uns liebe Luna! Wir verstehen Dich vollkommen. Und uns geht es doch genauso, wenn die Tante einmarschiert. Männer haben eben nicht so ein Feingefühl und so ein Verständnis in diesem Bereich! Die Bekannten, mit denen Du Dich unterhalten hattest haben ja auch recht mit ihrer Aussage: Wir wissen das es klappt, ob es jedoch früher oder etwas später sein wird, das wird sich garantiert herausstellen. Drücke Dich nochmals ganz feste!!!
Wie geht es Deiner Freundin mit dem Hämatom???

@Gesira: Oh ja, da bist Du ja schon total viel herumgekommen! Traumhaft! Ich war auch sehr oft früher im Urlaub gewesen, bin viel gereist. Ich habe ebenfalls die Einstellung hierzu das ich nix verpasst habe und schon viel sehen durfte.
Wie war denn die Hotelbewertung gestern gewesen???

Liebe Grüße an alle!!!

Eure Silvana

WOW
schon wieder ein neuer tread hier ....

mensch mensch mensch ...

sehe ich richtig??? neue gummibärchen
glückwunsch!

sind dass dann schon maibabys?? *ganzneugierig bin*

meeeeeeeeensch ..... supi

Hoff euch geht es gut!!!
ganz ganz liebe grüße von mir und auf viele viele maibaybies ok

Gefällt mir

25. August 2007 um 12:53
In Antwort auf blablabla174

@Silvana
Hallo meine Liebe!

Also, du hast mich jetzt bestätigt, nicht zu testen. Falls wirklich etwas schiefgegangen ist, möchte ich es gar nicht wissen!
Mal schauen, wie sich das Ganze bis zu Beginn der nächsten Woche entwickelt...

LG!

Judit

@Ruthy & @Judit
@Ruthy: Oh ja, schon wieder ein Neuer Es sind zwei Kugelbauchis hinzugekommen, ja das stimmt Ruthy! Schon vor etwa 2-3 Wochen Und ich hoffe natürlich sehr, dass noch viel viel mehr hinzukommen, das wir auch Maibabys unter uns haben Sabrina und Laura bekommen Aprilbabys.
Wie geht es Dir so? Was macht Dein kleiner Neffe?

@Judit: Sehr gut Judit! So etwas möchte ich auch keinesfalls wissen wollen. Weißt, wir haben uns doch so gut gefangen gehabt und das muß nicht sein, das wir uns vielleicht wieder herunterziehen lassen. Nee, beim besten Willen nicht meine liebe Maus!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir

25. August 2007 um 13:56
In Antwort auf silvana060979

@Ruthy & @Judit
@Ruthy: Oh ja, schon wieder ein Neuer Es sind zwei Kugelbauchis hinzugekommen, ja das stimmt Ruthy! Schon vor etwa 2-3 Wochen Und ich hoffe natürlich sehr, dass noch viel viel mehr hinzukommen, das wir auch Maibabys unter uns haben Sabrina und Laura bekommen Aprilbabys.
Wie geht es Dir so? Was macht Dein kleiner Neffe?

@Judit: Sehr gut Judit! So etwas möchte ich auch keinesfalls wissen wollen. Weißt, wir haben uns doch so gut gefangen gehabt und das muß nicht sein, das wir uns vielleicht wieder herunterziehen lassen. Nee, beim besten Willen nicht meine liebe Maus!

Liebe Grüße
Silvana

@ silvana
danke danke mit geht es soweit ganz gut .. hatte gerade meinen ES und bald geht das hibbeln wieder los *freu*

klingt vielleicht doof, aber ich glaube nicht dass es was wird .. wollte nämlich schon seit eh und je am liebsten ein maibaby .. weil ich auch im mai gebrutstag hab .... meistens kriegt man nämlich gerade nicht dass was man unbedingt will ... außerdem bin ich in ÜZ 2 ... hab immer sodass gefühl dass die meisten entweder im 1ÜZ, im 3, 5. unw schwanger werden .... bestimmt nur einbildung aber egal ........ freuen würd ich mich riiiiiesig wie ihr alle auch, stimmts??

meinem neffen geht es gut, danke der nachfrage ... mittlerweile ist er nicht mehr nur eine schöne ablenkung von mir selber ...neeeeeeee denk eher immer öfter "will auch"
na gut ... kommt bestimmt ... wär ja schon froh wenn es mit meinen zyklen dieses jahr noch klappt mit demm ss werden .. gehe eigentlich davon aus
(habe diesmal einen zyklus von "nur" 35 anstatt 39 tagen - immerhin)

Und bei euch bzw bei dir?? was gibs denn so neues?? schöne wie auch nicht so schöne sachen??


LG

Gefällt mir

25. August 2007 um 14:13
In Antwort auf ruthily

@ silvana
danke danke mit geht es soweit ganz gut .. hatte gerade meinen ES und bald geht das hibbeln wieder los *freu*

klingt vielleicht doof, aber ich glaube nicht dass es was wird .. wollte nämlich schon seit eh und je am liebsten ein maibaby .. weil ich auch im mai gebrutstag hab .... meistens kriegt man nämlich gerade nicht dass was man unbedingt will ... außerdem bin ich in ÜZ 2 ... hab immer sodass gefühl dass die meisten entweder im 1ÜZ, im 3, 5. unw schwanger werden .... bestimmt nur einbildung aber egal ........ freuen würd ich mich riiiiiesig wie ihr alle auch, stimmts??

meinem neffen geht es gut, danke der nachfrage ... mittlerweile ist er nicht mehr nur eine schöne ablenkung von mir selber ...neeeeeeee denk eher immer öfter "will auch"
na gut ... kommt bestimmt ... wär ja schon froh wenn es mit meinen zyklen dieses jahr noch klappt mit demm ss werden .. gehe eigentlich davon aus
(habe diesmal einen zyklus von "nur" 35 anstatt 39 tagen - immerhin)

Und bei euch bzw bei dir?? was gibs denn so neues?? schöne wie auch nicht so schöne sachen??


LG

@silvana, @all
Hallo Mädels,

man ist das ein tolles Wetter draußen. Aber gestern und heut hab ich Stimmungsschwankungen, kein Plan warum. Vielleicht auch nur kaputt von der Woche, denn wir hatten viel zu tun in der Arbeit.

@silvana: Hast denn jetzt noch einen Test gemacht? Hab die Berichte hier jetzt nur überflogen und was ich gelesen habe, wolltest du nochmal einen machen. Also hau rin und her mit dem Bericht Sonst gehte es euch gut? Wir werden nachher auf einen Bauernhof fahren und uns Babiekatzen anschauen und vielleicht nehmen wir auch eine mit. Die wollen die schnellstmöglich loswerden und vom Tierheim bekomme wir keine, weil unsere in der Wohnung sind.

Ich wünsche euch allen dann noch einen schönen Nachmittag und dann bis später.

Eure Kathi

Gefällt mir

25. August 2007 um 15:33
In Antwort auf lyonelle41

@silvana, @all
Hallo Mädels,

man ist das ein tolles Wetter draußen. Aber gestern und heut hab ich Stimmungsschwankungen, kein Plan warum. Vielleicht auch nur kaputt von der Woche, denn wir hatten viel zu tun in der Arbeit.

@silvana: Hast denn jetzt noch einen Test gemacht? Hab die Berichte hier jetzt nur überflogen und was ich gelesen habe, wolltest du nochmal einen machen. Also hau rin und her mit dem Bericht Sonst gehte es euch gut? Wir werden nachher auf einen Bauernhof fahren und uns Babiekatzen anschauen und vielleicht nehmen wir auch eine mit. Die wollen die schnellstmöglich loswerden und vom Tierheim bekomme wir keine, weil unsere in der Wohnung sind.

Ich wünsche euch allen dann noch einen schönen Nachmittag und dann bis später.

Eure Kathi

@Ruthy & @Kathi
@Ruthy: Oh ja das Hibbeln geht dann wieder richtig los Ruthy!!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dafür, dass es geklappt hat bei Euch Und das Dein Maibabywunsch erfüllt wird!!! Das ist Einbildung, wenn Du denkst das Frauen nur in bestimmten Übungszyklen schwanger werden Ruthy. Sieh Laura-Maus an, es war der ÜZ 2
Durchschlafen tut bestimmt Dein Neffe noch nicht, oder? Hat er auch so arge Probleme mit der 3-Monatskolik (hoffe, habe das jetzt richtig geschrieben)? Oder ist er davon glücklicherweise verschont geblieben?
Siehst Ruthy, Dein Zyklus pendelt sich auch jetzt richtig schön ein, bzw. kommt Dir sehr entgegen. Ich finde Deine Aussage, dass es dieses Jahr bestimmt noch klappt super! Das klappt auch, wenn es nicht schon geschnaggelt hat
Ja bei mir gibt es eigentlich nicht so weiter Neues. Ausser das ich auf Tantchen Rosa warte und die mag net kommen... Hatten doch letzten Mittwoch einen SST gemacht und dieser fiel negativ aus. Olli hat heute noch einen neuen Test besorgt, weil er der Meinung ist, das es geschnaggelt hat... Lass mich mal überraschen

@Kathi: Stimmungsschwankungen??? Oh je Kann auch am Wetter liegen Kathi, oder am
Nee habe den test noch nicht gemacht. Warte bis morgen früh ab. Denn wenn ich diesen jetzt machen müßte darf ich zwei Stunden nix Trinken und das halte ich nicht aus! Olli hat nen Ultrafrühtest besorgt. Also da sind wir uns dann jedenfalls 100 %ig auf der sicheren Seite wie dieser ausfällt. Denke immer noch das er negativ sein wird. Habe vorhin hier im Forum gelesen, das man Testen kann 14 Tage nach dem ES und dieser Test wäre sicher. Ja ich habe 15 Tage nach meinem ES getestet und es war negativ gewesen. Schauen wir mal, morgen früh wissen wir mehr
Wie ich Dich kenne Kathi, nimmst Du auf jeden Fall ein Kätzchen mit nach Hause Bin mal gespannt auf Deinen Bericht später!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Nachmittag!!!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir

25. August 2007 um 16:31

@ silvana
waaaaaaaaaas letzte woche getestet und immer noch keine mens in sicht boahhhhhhhhh wenn die mal nicht wegbleibt

ja mein zyklus ist super ... auch die tempi vorbildlich gleichmäsig ...aber was heist das schon ... nach dem pille absetzten war die tempi auch ein einziges durcheinander und ss war ich trozdem ... ist aber nun ein besseres gefühl!

und mein neffe ... durschlafen??? schööööööön wärs ... kommt so ca alle 2 stunden, wenns gut läuft alle 3 .... aber weinen?!!? tut er nicht ... er wird unruhig wenn er junger hat ... macht seinen süßen mud auf und die zunge geht ... weinen tut er erst wenn man ihn eh schon hochnimmt .... beneidenswert oder????
und von der 3 monatskolig ist er verschont .... konnt manchmal nicht sooooo gut ... du weist schon was in die hose machen, haben ihm man irgendeinen tee und milchzucker gegeben, dann ging die post wieder ab

kennst du ja bestimmt alles noch von deinem 1.
es sind so viele sachen die man als frische mama gar nicht wissen kann .... das mit dem milchzucker z.B

naja, das kriegen auch die mit dem ersten baby hin

Gefällt mir

25. August 2007 um 17:02
In Antwort auf ruthily

@ silvana
waaaaaaaaaas letzte woche getestet und immer noch keine mens in sicht boahhhhhhhhh wenn die mal nicht wegbleibt

ja mein zyklus ist super ... auch die tempi vorbildlich gleichmäsig ...aber was heist das schon ... nach dem pille absetzten war die tempi auch ein einziges durcheinander und ss war ich trozdem ... ist aber nun ein besseres gefühl!

und mein neffe ... durschlafen??? schööööööön wärs ... kommt so ca alle 2 stunden, wenns gut läuft alle 3 .... aber weinen?!!? tut er nicht ... er wird unruhig wenn er junger hat ... macht seinen süßen mud auf und die zunge geht ... weinen tut er erst wenn man ihn eh schon hochnimmt .... beneidenswert oder????
und von der 3 monatskolig ist er verschont .... konnt manchmal nicht sooooo gut ... du weist schon was in die hose machen, haben ihm man irgendeinen tee und milchzucker gegeben, dann ging die post wieder ab

kennst du ja bestimmt alles noch von deinem 1.
es sind so viele sachen die man als frische mama gar nicht wissen kann .... das mit dem milchzucker z.B

naja, das kriegen auch die mit dem ersten baby hin

@silvana: Bericht Katzenbabies
Hallo Süsse,

also die Katzenbabies waren wirklich supersüß. In einen kleinen weiß-braunen habe ich mich verguckt. Allerdings hat er ein Problem mit dem rechten Auge. Das ist total zu und niesen tut der kleine Mann auch. Vielleicht hat der sogar Katzenschnupfen oder so. Jetzt fährt das Mädel was für die alten Dame die Katzen vermittelt am Montag mit dem Racker zum Tierarzt und läßt des checken. Wenn der dem kleine was gibt und sein ok gibt, dass der zu uns darf, dann würden wir den am kommenden Freitag zu uns holen. Aber so erst nicht, weil nicht das unsere drei dann auch noch sowas bekommen. Die ältere Dame war auch total nett, hat uns ihren Bauernhof gezeigt und die Hühner. Da hat sie uns dann gleich 2 grüne Eier geschenkt. Man glaubt es kaum, aber es gibt grüne Eier...die sind halt net weiß, sondern schimmer grün. Echt witzig Naja, also wenn die dann am Montag anruft, kann ich mehr zu dem kleinen Racker sagen.

Auf deinen Testbericht morgen früh bin ich schon gespannt. Wann testest du denn gleich morgen früh?

Uwi habe ich jetzt zum Modellflugplatz geschickt und ich werde hier daheim entspannen. Des ist auch ganz gut so, dann hab ich auch ein bischen Zeit für mich Mach jetzt fix die Racker und dann leg ich nur noch die Füße hoch.

Ich schau nachher mal wieder hier vorbei.

Bis später,
Kathi

Gefällt mir

25. August 2007 um 17:20
In Antwort auf lyonelle41

@silvana: Bericht Katzenbabies
Hallo Süsse,

also die Katzenbabies waren wirklich supersüß. In einen kleinen weiß-braunen habe ich mich verguckt. Allerdings hat er ein Problem mit dem rechten Auge. Das ist total zu und niesen tut der kleine Mann auch. Vielleicht hat der sogar Katzenschnupfen oder so. Jetzt fährt das Mädel was für die alten Dame die Katzen vermittelt am Montag mit dem Racker zum Tierarzt und läßt des checken. Wenn der dem kleine was gibt und sein ok gibt, dass der zu uns darf, dann würden wir den am kommenden Freitag zu uns holen. Aber so erst nicht, weil nicht das unsere drei dann auch noch sowas bekommen. Die ältere Dame war auch total nett, hat uns ihren Bauernhof gezeigt und die Hühner. Da hat sie uns dann gleich 2 grüne Eier geschenkt. Man glaubt es kaum, aber es gibt grüne Eier...die sind halt net weiß, sondern schimmer grün. Echt witzig Naja, also wenn die dann am Montag anruft, kann ich mehr zu dem kleinen Racker sagen.

Auf deinen Testbericht morgen früh bin ich schon gespannt. Wann testest du denn gleich morgen früh?

Uwi habe ich jetzt zum Modellflugplatz geschickt und ich werde hier daheim entspannen. Des ist auch ganz gut so, dann hab ich auch ein bischen Zeit für mich Mach jetzt fix die Racker und dann leg ich nur noch die Füße hoch.

Ich schau nachher mal wieder hier vorbei.

Bis später,
Kathi

@ silvana, @ Luna, @ Katrin, @ All
So Ihr Lieben,
jetzt ist mittlerweile auch bei uns die Sonne rausgekommen. Gleich machen wir noch einen schönen Spaziergang mit Mio zum Kanal, damit er schwimmen kann. Vorher will ich noch mit Lenn Papierboote basteln, die wir dann dort schwimmen lassen
Es ist echt immer sooo schön, wenn er da ist, nur vergeht die Zeit immer viel zu schnell Morgen um diese Zeit müssen wir ihn schon wieder wegbringen.

@ Silvana: Wow Süße, ich drück Dir gaaanz ganz feste die Daumen, dass der Test morgen vielleicht doch 2 Striche anzeigt.Das wär so super Wann testest Du denn? Ich werd nachher mal meinen NMT ausrechnen und Dir dann zuschicken, okay?
Lenn hat sich sehr über die Grüße und das Drücken von Dir gefreut. Er meinte nur: Ui, von wem denn und dann hab ich ihm Deine Fotos gezeigt und er hat gegrinst und sich gefreut.
Das Piratenboot ist ganz toll geworden, sogar mit echtem Stoffsegel (aus einem alten Tshirt von Philipp) und 3 Piratenflaggen. Und der Hamster Peppi hat sich auch sehr wohl gefühlt
Ich hoffe Du hast heut nicht mehr allzuviel Stress mit den ebay-Sachen.
Drück Dich mal ganz lieb.

@ Luna: Hey Süße, Kopf hoch. Das ist echt immer total blöd, wenn man hofft und zittert, meint es hätte geklappt und dann kommt doch die olle Mens an. Drück Dich ganz feste, schau nach vorne und starte mit uns in den nächsten ÜZ.
Danke für Deine lieben Worte. Ja, ich bin auch echt froh, dass sich das mit Philipp wieder eingerenkt hat. Er ist zwar nach wie vor immer noch mal grummelig, aber ich versuche, das nicht gleich persönlich zu nehmen.
Ich vermute eh, dass Männer ebenfalls Tage im Monat haben, wo sie ihre

Gefällt mir

25. August 2007 um 17:26
In Antwort auf lyonelle41

@silvana: Bericht Katzenbabies
Hallo Süsse,

also die Katzenbabies waren wirklich supersüß. In einen kleinen weiß-braunen habe ich mich verguckt. Allerdings hat er ein Problem mit dem rechten Auge. Das ist total zu und niesen tut der kleine Mann auch. Vielleicht hat der sogar Katzenschnupfen oder so. Jetzt fährt das Mädel was für die alten Dame die Katzen vermittelt am Montag mit dem Racker zum Tierarzt und läßt des checken. Wenn der dem kleine was gibt und sein ok gibt, dass der zu uns darf, dann würden wir den am kommenden Freitag zu uns holen. Aber so erst nicht, weil nicht das unsere drei dann auch noch sowas bekommen. Die ältere Dame war auch total nett, hat uns ihren Bauernhof gezeigt und die Hühner. Da hat sie uns dann gleich 2 grüne Eier geschenkt. Man glaubt es kaum, aber es gibt grüne Eier...die sind halt net weiß, sondern schimmer grün. Echt witzig Naja, also wenn die dann am Montag anruft, kann ich mehr zu dem kleinen Racker sagen.

Auf deinen Testbericht morgen früh bin ich schon gespannt. Wann testest du denn gleich morgen früh?

Uwi habe ich jetzt zum Modellflugplatz geschickt und ich werde hier daheim entspannen. Des ist auch ganz gut so, dann hab ich auch ein bischen Zeit für mich Mach jetzt fix die Racker und dann leg ich nur noch die Füße hoch.

Ich schau nachher mal wieder hier vorbei.

Bis später,
Kathi

@ silvana, @ Luna, @ Katrin, @ All
Na Toll, die Hälfte wurde geschluckt vom Netz. Also hier gehts jetzt weiter:

@ Luna: ...Wo sie Ihre Mens bekommen. Meiner ist jedenfalls so, dass er dann immer ganz besonders zickig ist

Ich drück Dich ganz lieb

@ Katrin: Das mit dem Ovu-Test ist ja echt blöde Kann der nicht einfach mal positiv sein? Du bist aber schon sicher, dass man auch morgens testen kann? Bei meinem hab ich ja gestern nochmal nachgelesen und man darf ihn NICHT morgens machen. Er war dann ja nachmittags positiv und heute, als ich zur Sicherheit noch einen gemacht habe, wieder. Philipp meinte dann nur :" Na, dann müssen wir ja heute nochmal unbedingt nachlegen ". Männer haben echt manchmal eine merkwürdige Ausdrucksweise
Schön, dass Deine Schicht endlich rum ist. Ist echt blöd, wenn man am Wochenende arbeiten muss. Gabs denn irgendwas spannendes heute auf der Arbeit?
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Grillen und drück Dich mal ganz lieb.

@ All: Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstag Abend und genießt noch das Wetter.

Bis nachher, ich schau dann wieder rein.

Schön, dass es Euch gibt.

Liebe Grüße,
Leonie

Gefällt mir

25. August 2007 um 17:27
In Antwort auf vegabs

@ silvana, @ Luna, @ Katrin, @ All
So Ihr Lieben,
jetzt ist mittlerweile auch bei uns die Sonne rausgekommen. Gleich machen wir noch einen schönen Spaziergang mit Mio zum Kanal, damit er schwimmen kann. Vorher will ich noch mit Lenn Papierboote basteln, die wir dann dort schwimmen lassen
Es ist echt immer sooo schön, wenn er da ist, nur vergeht die Zeit immer viel zu schnell Morgen um diese Zeit müssen wir ihn schon wieder wegbringen.

@ Silvana: Wow Süße, ich drück Dir gaaanz ganz feste die Daumen, dass der Test morgen vielleicht doch 2 Striche anzeigt.Das wär so super Wann testest Du denn? Ich werd nachher mal meinen NMT ausrechnen und Dir dann zuschicken, okay?
Lenn hat sich sehr über die Grüße und das Drücken von Dir gefreut. Er meinte nur: Ui, von wem denn und dann hab ich ihm Deine Fotos gezeigt und er hat gegrinst und sich gefreut.
Das Piratenboot ist ganz toll geworden, sogar mit echtem Stoffsegel (aus einem alten Tshirt von Philipp) und 3 Piratenflaggen. Und der Hamster Peppi hat sich auch sehr wohl gefühlt
Ich hoffe Du hast heut nicht mehr allzuviel Stress mit den ebay-Sachen.
Drück Dich mal ganz lieb.

@ Luna: Hey Süße, Kopf hoch. Das ist echt immer total blöd, wenn man hofft und zittert, meint es hätte geklappt und dann kommt doch die olle Mens an. Drück Dich ganz feste, schau nach vorne und starte mit uns in den nächsten ÜZ.
Danke für Deine lieben Worte. Ja, ich bin auch echt froh, dass sich das mit Philipp wieder eingerenkt hat. Er ist zwar nach wie vor immer noch mal grummelig, aber ich versuche, das nicht gleich persönlich zu nehmen.
Ich vermute eh, dass Männer ebenfalls Tage im Monat haben, wo sie ihre

Komisch
Jetzt wurden auch noch meine beiden Beiträge vertauscht...Also mein Nachtrag steht vor dem ersten Teil...

Komisch...

Gefällt mir

25. August 2007 um 19:22
In Antwort auf vegabs

Komisch
Jetzt wurden auch noch meine beiden Beiträge vertauscht...Also mein Nachtrag steht vor dem ersten Teil...

Komisch...

Schönes Wochenende
Hi ihr lieben Mädels also ich bin total Kaputt hab gerade alle Fenster von innen und außen geputzt und das sind nicht gerade wenig war insgesamt so 2 Stunden am putzen ich arme .
Ansonsten geht es mir voll gut, habe ab und zu ziemliches ziehen im UL, werden wohlmöglich die Mutterbänder sein. Der nächste Frauenarzt termin ist ja am Freitag den 31..Ich hoffe es ist alles in Ordnung, der FA will es so er hat gesagt dass man wenn man so schnell nach einer FG wieder S wird es besser ist, die S genauer zu überwachen damit man gleich bescheid weiß und beruhigt ist.
Ansonsten hab ich zu erzählen daß meine Brüste wirklich megagroß sind, das beruhigt mich wenigstens, denn wie ihr wisst habe ich sa sonst nicht viele Anzeichen.

@Silvana: Oh man ich bin so gespannt auf morgen ich bin mir wirklich sicher das du Schwanger bist ist ja bei dir fast genauso wie bei mir, nur daß mein Schatz wirklich nicht gedacht hatte daß ich S wäre und ich es wirklich geahnt hatte aber genau das Gegenteil davon gesagt hatte. Schreib dann bitte gleich ja wir sind doch schon alle soooooooooo gespannt.

@Ruthily: Hallo süße so lange nichts mehr von dir gehört, also ich drücke dir alle Daumen der Welt das es geschnaggelt hat. Und das mit den Ungeraden Üzyklen, das stimmt wirklich nicht liebe Ruthy.

@Britti: Hi liebe Maus, ist ja wirklich schade daß mit deiner Arbeit ich würde mich auch voll doof fühlen und irgendwie hätte ich es auch besser gefunden wenn die Tussi dich Assistiert hätte bis du dann wirklich ausfällst dann hätte sie lernen können und danach keine Probleme gehabt und das ganze Arbeitsklima wäre Harmonischer gewesen. Aber das hat man halt manchmal davon wenn man anständig und erlich ist, .... nur sch......!!!. Also ich drück dir die Daumen das es mit der S geklappt hat dann bist du wenigstens froh und regst dich vielleicht nich mehr so über die Arbeit auf.

@Leonie: Das finde ich ja auch komisch hast du denn dann am schluss mit deinem Mann geredet wegen seiner Aussage??? Hat er das ernst gemeint??? Das wäre dann ja wirklich merkwürdig.

So meine lieben ich mache gerade Gullasch nutze jetzt die Zeit wärend das Fleisch kocht um mich zu duschen denn ich muffel von der vielen Arbeit

Ich schau dann warscheinlich nachher nochmal rein und wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir

25. August 2007 um 20:00
In Antwort auf dielaus

Schönes Wochenende
Hi ihr lieben Mädels also ich bin total Kaputt hab gerade alle Fenster von innen und außen geputzt und das sind nicht gerade wenig war insgesamt so 2 Stunden am putzen ich arme .
Ansonsten geht es mir voll gut, habe ab und zu ziemliches ziehen im UL, werden wohlmöglich die Mutterbänder sein. Der nächste Frauenarzt termin ist ja am Freitag den 31..Ich hoffe es ist alles in Ordnung, der FA will es so er hat gesagt dass man wenn man so schnell nach einer FG wieder S wird es besser ist, die S genauer zu überwachen damit man gleich bescheid weiß und beruhigt ist.
Ansonsten hab ich zu erzählen daß meine Brüste wirklich megagroß sind, das beruhigt mich wenigstens, denn wie ihr wisst habe ich sa sonst nicht viele Anzeichen.

@Silvana: Oh man ich bin so gespannt auf morgen ich bin mir wirklich sicher das du Schwanger bist ist ja bei dir fast genauso wie bei mir, nur daß mein Schatz wirklich nicht gedacht hatte daß ich S wäre und ich es wirklich geahnt hatte aber genau das Gegenteil davon gesagt hatte. Schreib dann bitte gleich ja wir sind doch schon alle soooooooooo gespannt.

@Ruthily: Hallo süße so lange nichts mehr von dir gehört, also ich drücke dir alle Daumen der Welt das es geschnaggelt hat. Und das mit den Ungeraden Üzyklen, das stimmt wirklich nicht liebe Ruthy.

@Britti: Hi liebe Maus, ist ja wirklich schade daß mit deiner Arbeit ich würde mich auch voll doof fühlen und irgendwie hätte ich es auch besser gefunden wenn die Tussi dich Assistiert hätte bis du dann wirklich ausfällst dann hätte sie lernen können und danach keine Probleme gehabt und das ganze Arbeitsklima wäre Harmonischer gewesen. Aber das hat man halt manchmal davon wenn man anständig und erlich ist, .... nur sch......!!!. Also ich drück dir die Daumen das es mit der S geklappt hat dann bist du wenigstens froh und regst dich vielleicht nich mehr so über die Arbeit auf.

@Leonie: Das finde ich ja auch komisch hast du denn dann am schluss mit deinem Mann geredet wegen seiner Aussage??? Hat er das ernst gemeint??? Das wäre dann ja wirklich merkwürdig.

So meine lieben ich mache gerade Gullasch nutze jetzt die Zeit wärend das Fleisch kocht um mich zu duschen denn ich muffel von der vielen Arbeit

Ich schau dann warscheinlich nachher nochmal rein und wünsche euch allen ein schönes Wochenende

@all
Hallo Mädels, komme gerade aus den Pilzen, 5 stattliche Exemplare, davon hab ich einen gefunden, irgendwie übersehe ich die Kleinen! Man, das gibt ja ne richtige Pilzsuppe!!
Gestern haben wir uns den Mond beschaut, man war das toll! Man sah verschiedene Gelbtöne, Punkte und die Wolken, die ihn umgaben.
Romantisch!!
Ich glaube, ich bekomme endlich bald meine Mens, da ich wieder meine SB habe, die ich schon vor meiner SS immer so 4 bis 5 Tage vor meiner Mens bekam!! Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen??

@silvana: Ja, das hat FA zu mir auch gesagt, die Mutter Natur regelt es eben!! Und ich verstehe es auch!! Lass Dich mal drücken!! Hast Du eig. winterharte oder die etwas frostempfindlichen Gauklerblumen?? Viele vermehren sich ja auch ohne Dein Tun!! Den Samen machst Du dann ab, wenn die Blüte eben nicht mehr schön aussieht also nicht ausknipsen und weg damit, da ist der Samen drin!!
Wann machst du dann Deinen Test??? Ich werde mir nie wieder einen kaufen, dafür bin ich dann viel zu aufgeregt!!

Wünsche allen ein schönes WE, bis dahin,

Anne

Gefällt mir

25. August 2007 um 20:07
In Antwort auf anne8024

@all
Hallo Mädels, komme gerade aus den Pilzen, 5 stattliche Exemplare, davon hab ich einen gefunden, irgendwie übersehe ich die Kleinen! Man, das gibt ja ne richtige Pilzsuppe!!
Gestern haben wir uns den Mond beschaut, man war das toll! Man sah verschiedene Gelbtöne, Punkte und die Wolken, die ihn umgaben.
Romantisch!!
Ich glaube, ich bekomme endlich bald meine Mens, da ich wieder meine SB habe, die ich schon vor meiner SS immer so 4 bis 5 Tage vor meiner Mens bekam!! Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen??

@silvana: Ja, das hat FA zu mir auch gesagt, die Mutter Natur regelt es eben!! Und ich verstehe es auch!! Lass Dich mal drücken!! Hast Du eig. winterharte oder die etwas frostempfindlichen Gauklerblumen?? Viele vermehren sich ja auch ohne Dein Tun!! Den Samen machst Du dann ab, wenn die Blüte eben nicht mehr schön aussieht also nicht ausknipsen und weg damit, da ist der Samen drin!!
Wann machst du dann Deinen Test??? Ich werde mir nie wieder einen kaufen, dafür bin ich dann viel zu aufgeregt!!

Wünsche allen ein schönes WE, bis dahin,

Anne

@anne
Hallo liebe Anne: Ich glaube wir haben uns bis jetzt noch nich so oft geschrieben. Ich denke es ist ein gutes zeichen das du schon Menstruationsbeschwerden hast, ich hoffe für dich daß deine Mens bald kommt und sich so schnell wie möglich alles wieder einpendelt. Du siehst ja bei mir hat es auch gar nicht lang gedauert bis ich wieder Schwanger geworden bin und ich wünsche dir von ganzem Herzen dasselbe *ganzliebdrück*. Leider habe ich gestern nichts vom mond gesehen ich war zu müde und bin direkt eingeschlafen.

schönes WE

Laura

Gefällt mir

25. August 2007 um 20:52
In Antwort auf dielaus

@anne
Hallo liebe Anne: Ich glaube wir haben uns bis jetzt noch nich so oft geschrieben. Ich denke es ist ein gutes zeichen das du schon Menstruationsbeschwerden hast, ich hoffe für dich daß deine Mens bald kommt und sich so schnell wie möglich alles wieder einpendelt. Du siehst ja bei mir hat es auch gar nicht lang gedauert bis ich wieder Schwanger geworden bin und ich wünsche dir von ganzem Herzen dasselbe *ganzliebdrück*. Leider habe ich gestern nichts vom mond gesehen ich war zu müde und bin direkt eingeschlafen.

schönes WE

Laura

Komisch komisch komisch
ich hatte scheinbar am Mittwoch meinen ES, hab seiddem ab und an ein kräftiges ziehen im Unterleib...und mehr Ausfluss als sonst.

Ich hatte alles immer beobachtet und versucht auf meinen Körper zu achten aber so intensiv wie es dieses mal ist habe ich es noch nie bemerkt.

Ich frage mich nur gerade ob das wirklich schon mein ES war am Mittwoch, weil laut Kalender soll er erst morgen sein Tausend Millionen Fragezeichen und ich weiß keine Antwort Hilfe

Gefällt mir

25. August 2007 um 21:05
In Antwort auf dielaus

@anne
Hallo liebe Anne: Ich glaube wir haben uns bis jetzt noch nich so oft geschrieben. Ich denke es ist ein gutes zeichen das du schon Menstruationsbeschwerden hast, ich hoffe für dich daß deine Mens bald kommt und sich so schnell wie möglich alles wieder einpendelt. Du siehst ja bei mir hat es auch gar nicht lang gedauert bis ich wieder Schwanger geworden bin und ich wünsche dir von ganzem Herzen dasselbe *ganzliebdrück*. Leider habe ich gestern nichts vom mond gesehen ich war zu müde und bin direkt eingeschlafen.

schönes WE

Laura

Na Ihr Nasen
Hi IHr Lieben ,

ich weiß, ich mach in der letzten Zeit echt rar...aber mich belastet im MOment nicht nur die Arbeitssituation sondern auch mein kleines Sternenkind !! Ich denke in den letzten Tagen wieder ganz oft an sie und mir geht es überhaupt nicht gut deshalb!! Weine viel und hab deshalb auch oft nicht die Kraft, oder Lust einen Beitrag zu schreiben !! Schau aber mehrmals täglich rein!!
Ich hoffe Ihr könnt das ein bissl verstehen und habt Einsehen mit mir...seid mir also net bös ?!

Weetzie

Gefällt mir

25. August 2007 um 21:32

Einen wunderschönen guten Abend meine Süssen
Ich bin jetzt erst mit allem fertig geworden
So ganz fertig zwar noch nicht, aber das Gießen mache ich morgen früh, falls nicht noch der da oben ein Erbarmen mit mir hat und es würde heute Nacht regnen
Seit gestern habe ich bei ebay 21 Artikel verkauft, das ist dann schon einige Arbeit, die zum Erledigen ist. Habe ich aber alles schon gemacht, warte jetzt nur noch auf den Zahlungseingang und dann geht die Post ab
Luca ist auch erst vor etwa 30 Minuten ins Bettchen und Olli ist um 19.45 Uhr auf Nachtschicht gefahren. Nun bin ich für Euch da

@Katrin: Und, wie war die Bratwurst??? Ich wünsche Dir viel Spaß noch beim Grillen meine Gute! Und zum Glück kannst Du morgen ausschlafen!!!
Pipitest immer noch niedrig... Aber das wird schon Katrin-Maus

@Ruthy: Schauen wir mal, ob die nicht wegbleibt, die Tante Rosa Habe schon ein Späßchen hier drinnen gemacht gehabt, da unsere Hündin ihre Mens bekommen hat, als ich sie hätte bekommen müssen...wohlgemerkt das erste Mal. Und da meinte ich, vielleicht hat die sie mir für die nächsten neun Monate abgenommen
Ja, das kenne ich noch von Luca sehr gut Ruthy! Und mit dem Milchzucker das hatte ich damals auch erst gelernt gehabt, hatte aber bei Luca nicht so die Wirkung gezeigt gehabt. Ausserdem muß sich bei einem Neugeborenen ja erst der Darm vollständig entwickeln und das dauert ein wenig.
Ja, es gibt viele Sachen, die man als frischgebackene Mama nicht weiß, aber meistens handelt man instinktiv und fragt lieber zehnmal nach, ob das in Ordnung ist Siehste, da kannst Du schon für Euer gemeinsames Babylein lernen

@Kathi: Dann hoffe ich wirklich mal, das der kleine Katzenmann keinen Katzenschnupfen hat und Ihr ihn am Freitag abholen dürft!!! Siehste Kathi, ich kenne Dich doch Ohne Kätzchen nehmen geht doch nicht
Ja ich wußte davon, das es Eier in unterschiedlichsten Farben gibt (und damit meine ich keine Ostereier). Aber von Hühnern, die grüne Eier legen höre ich jetzt zum ersten Mal! Gibt die diesen nen Zusatz ins Futter, damit die Eier grün schimmern???
Ja, Morgen früh teste ich dann spätestens Kathi. Kann auch sein das ich nachher auf der Couch einschlafe, aufwache und dann Teste. Weißt ja, zwei Stunden nix Trinken. Und wenn ich zwei Stunden geschlafen habe, dann ist das ja ok mit dem Test. Aber ich habe UL-Ziehen und Stechen... Vielleicht kommt doch das Tantchen.

@Leonie: Wie war der Spaziergang am Kanal? Hat sich Lenn über die Schiffchen gefreut???
Also wie bereits zu Kathi gesagt teste ich wahrscheinlich morgen früh. Dankeschön fürs Daumen drücken meine Gute! Und ja, schicke mir bitte Deinen NMT mal zu, ist lieb!
Schön das sich Lenn darüber gefreut hat über meinen Gruß Leonie! Da war er bestimmt ganz stolz gewesen, oder??? Und das Piratenschiff sieht garantiert fantastisch aus!!!
Als ob Philipp nicht liebend gern herzelt, oder Leonie??? Die Ausdrucksweise, schon wieder, das war bestimmt nur wieder mal ein Spaß von ihm

@Laura: Oh Fenster putzen - hatte ich auch vor zwei Wochen getan... Die Arbeit mag ich ganz und gar nicht. Aber es sieht dann gleich wieder viel heller in der Wohnung aus, wenn die Scheiben blitzblank sind.
Das finde ich im Übrigen sehr gut Laura, dass Dein FA sagt, das man nach einer FG öfters beobachtet wird. Das beruhigt mit Sicherheit ungemein. Und den 31. notiere ich doch gleich
Ja Ziehen im Unterleib habe ich seit heute nachmittag auch schon wieder. Aber ich empfinde es eher als unangenehmes Ziehen...
Na klaro schreibe ich sofort, wenn ich mein Testergebnis weiß Laura - versprochen!!! Und das wäre doch lustig wenn es wirklich so ist und ich auch schwanger bin. Aber im Augenblick mache ich mir wie gesagt nicht so sehr große Hoffnung darauf, freuen kann ich mich erst, wenn es so wäre.
Wie war das Gulasch? Was gab es dazu?

@Anne: Hallöchen Du fleißige Pilzsammlerin!!! Hat die Pilzsuppe geschmeckt???
Habe gerade mal aus unserem Balkonfenster geschaut nach dem Mond. Der ist ja heute groß! Da werdet Ihr bestimmt auch heute Abend nach dem Mond schauen
Ich denke das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, wenn Du die SB bekommst, dann setzt die Mens bestimmt auch bald ein! Und weißt Du Anne, was sich jetzt vielleicht komisch liest: hatte ja 38 Tage auf meine Mens gewartet und als diese dann kam habe ich mich erst so richtig wieder als Frau gefühlt.
Du hast garantiert auch einen sehr guten FA Anne! Wie meiner auch. Der hatte sich Zeit genommen gehabt und es erklärt und auch sehr viel Verständnis gehabt. Allerdings kann man meinen vorigen FA nie toppen, aber der wohnt jetzt 80 km entfernt von mir. Der wollte mich immer irgendwie verkuppeln und hatte in der Schwangerschaft mit Luca sage und schreibe 47 oder 48 US-Bilder gemacht. Luca hatte schon das erste Album voll, als er auf die Welt kam
Puh Anne, ich habe keine Ahnung ob diese winterhart oder frostempfindlich sind Aber den Samen mache ich dann auf jeden Fall ab! Dankeschön meine Gute! Und ich drücke Dich auch mal ganz fest.
Also morgen früh wird getestet Anne. Und ich hatte ja den Test auch nicht gekauft, das hat eben Olli getan gehabt Und nun ist dieser da und schreit: benutz mich, benutz mich doch bitte

@Britta: Ich kann Dich vollkommen verstehen! Zuerst dieser Schicksalsschlag mit Marlie und jetzt dieses Theater mit Deinem Chef! Dann zieht einen ganz gewaltig hinunter Britta! Man wird bestraft, obwohl man eigentlich weiß man ist schon bereits genug bestraft worden...
Weine soviel Du willst und kannst Britta! Lass den Schmerz einfach heraus. Ich hoffe das Alex Dir in dieser Zeit beisteht. Wenn, kannst Du Dich auch sehr gerne bei uns mal richtig ausheulen und Dampf ablassen meine Gute! Wenn Du reden magst Britta, schick mir Deine Telefonnummer per PN zu, ok? Ich drücke Dich mal ganz ganz feste Britti!

@Gloria: Lt. ZV und dem Ziehen hattest Du ja vorvorgestern Deinen ES gehabt Gloria. Wie ist jetzt der ZV? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bereits einen Tag nach ES gewußt es hat geschnaggelt, weil es gezogen hatte und Aufstossen auf einmal da war. Das ist vielleicht der Klapperstorch, der baut das Nestchen fürs Babylein Gloria

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen tollen Abend, genießt ihn allesamt!

Schaue später nochmals rein Mädels.

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir

25. August 2007 um 21:49
In Antwort auf silvana060979

Einen wunderschönen guten Abend meine Süssen
Ich bin jetzt erst mit allem fertig geworden
So ganz fertig zwar noch nicht, aber das Gießen mache ich morgen früh, falls nicht noch der da oben ein Erbarmen mit mir hat und es würde heute Nacht regnen
Seit gestern habe ich bei ebay 21 Artikel verkauft, das ist dann schon einige Arbeit, die zum Erledigen ist. Habe ich aber alles schon gemacht, warte jetzt nur noch auf den Zahlungseingang und dann geht die Post ab
Luca ist auch erst vor etwa 30 Minuten ins Bettchen und Olli ist um 19.45 Uhr auf Nachtschicht gefahren. Nun bin ich für Euch da

@Katrin: Und, wie war die Bratwurst??? Ich wünsche Dir viel Spaß noch beim Grillen meine Gute! Und zum Glück kannst Du morgen ausschlafen!!!
Pipitest immer noch niedrig... Aber das wird schon Katrin-Maus

@Ruthy: Schauen wir mal, ob die nicht wegbleibt, die Tante Rosa Habe schon ein Späßchen hier drinnen gemacht gehabt, da unsere Hündin ihre Mens bekommen hat, als ich sie hätte bekommen müssen...wohlgemerkt das erste Mal. Und da meinte ich, vielleicht hat die sie mir für die nächsten neun Monate abgenommen
Ja, das kenne ich noch von Luca sehr gut Ruthy! Und mit dem Milchzucker das hatte ich damals auch erst gelernt gehabt, hatte aber bei Luca nicht so die Wirkung gezeigt gehabt. Ausserdem muß sich bei einem Neugeborenen ja erst der Darm vollständig entwickeln und das dauert ein wenig.
Ja, es gibt viele Sachen, die man als frischgebackene Mama nicht weiß, aber meistens handelt man instinktiv und fragt lieber zehnmal nach, ob das in Ordnung ist Siehste, da kannst Du schon für Euer gemeinsames Babylein lernen

@Kathi: Dann hoffe ich wirklich mal, das der kleine Katzenmann keinen Katzenschnupfen hat und Ihr ihn am Freitag abholen dürft!!! Siehste Kathi, ich kenne Dich doch Ohne Kätzchen nehmen geht doch nicht
Ja ich wußte davon, das es Eier in unterschiedlichsten Farben gibt (und damit meine ich keine Ostereier). Aber von Hühnern, die grüne Eier legen höre ich jetzt zum ersten Mal! Gibt die diesen nen Zusatz ins Futter, damit die Eier grün schimmern???
Ja, Morgen früh teste ich dann spätestens Kathi. Kann auch sein das ich nachher auf der Couch einschlafe, aufwache und dann Teste. Weißt ja, zwei Stunden nix Trinken. Und wenn ich zwei Stunden geschlafen habe, dann ist das ja ok mit dem Test. Aber ich habe UL-Ziehen und Stechen... Vielleicht kommt doch das Tantchen.

@Leonie: Wie war der Spaziergang am Kanal? Hat sich Lenn über die Schiffchen gefreut???
Also wie bereits zu Kathi gesagt teste ich wahrscheinlich morgen früh. Dankeschön fürs Daumen drücken meine Gute! Und ja, schicke mir bitte Deinen NMT mal zu, ist lieb!
Schön das sich Lenn darüber gefreut hat über meinen Gruß Leonie! Da war er bestimmt ganz stolz gewesen, oder??? Und das Piratenschiff sieht garantiert fantastisch aus!!!
Als ob Philipp nicht liebend gern herzelt, oder Leonie??? Die Ausdrucksweise, schon wieder, das war bestimmt nur wieder mal ein Spaß von ihm

@Laura: Oh Fenster putzen - hatte ich auch vor zwei Wochen getan... Die Arbeit mag ich ganz und gar nicht. Aber es sieht dann gleich wieder viel heller in der Wohnung aus, wenn die Scheiben blitzblank sind.
Das finde ich im Übrigen sehr gut Laura, dass Dein FA sagt, das man nach einer FG öfters beobachtet wird. Das beruhigt mit Sicherheit ungemein. Und den 31. notiere ich doch gleich
Ja Ziehen im Unterleib habe ich seit heute nachmittag auch schon wieder. Aber ich empfinde es eher als unangenehmes Ziehen...
Na klaro schreibe ich sofort, wenn ich mein Testergebnis weiß Laura - versprochen!!! Und das wäre doch lustig wenn es wirklich so ist und ich auch schwanger bin. Aber im Augenblick mache ich mir wie gesagt nicht so sehr große Hoffnung darauf, freuen kann ich mich erst, wenn es so wäre.
Wie war das Gulasch? Was gab es dazu?

@Anne: Hallöchen Du fleißige Pilzsammlerin!!! Hat die Pilzsuppe geschmeckt???
Habe gerade mal aus unserem Balkonfenster geschaut nach dem Mond. Der ist ja heute groß! Da werdet Ihr bestimmt auch heute Abend nach dem Mond schauen
Ich denke das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, wenn Du die SB bekommst, dann setzt die Mens bestimmt auch bald ein! Und weißt Du Anne, was sich jetzt vielleicht komisch liest: hatte ja 38 Tage auf meine Mens gewartet und als diese dann kam habe ich mich erst so richtig wieder als Frau gefühlt.
Du hast garantiert auch einen sehr guten FA Anne! Wie meiner auch. Der hatte sich Zeit genommen gehabt und es erklärt und auch sehr viel Verständnis gehabt. Allerdings kann man meinen vorigen FA nie toppen, aber der wohnt jetzt 80 km entfernt von mir. Der wollte mich immer irgendwie verkuppeln und hatte in der Schwangerschaft mit Luca sage und schreibe 47 oder 48 US-Bilder gemacht. Luca hatte schon das erste Album voll, als er auf die Welt kam
Puh Anne, ich habe keine Ahnung ob diese winterhart oder frostempfindlich sind Aber den Samen mache ich dann auf jeden Fall ab! Dankeschön meine Gute! Und ich drücke Dich auch mal ganz fest.
Also morgen früh wird getestet Anne. Und ich hatte ja den Test auch nicht gekauft, das hat eben Olli getan gehabt Und nun ist dieser da und schreit: benutz mich, benutz mich doch bitte

@Britta: Ich kann Dich vollkommen verstehen! Zuerst dieser Schicksalsschlag mit Marlie und jetzt dieses Theater mit Deinem Chef! Dann zieht einen ganz gewaltig hinunter Britta! Man wird bestraft, obwohl man eigentlich weiß man ist schon bereits genug bestraft worden...
Weine soviel Du willst und kannst Britta! Lass den Schmerz einfach heraus. Ich hoffe das Alex Dir in dieser Zeit beisteht. Wenn, kannst Du Dich auch sehr gerne bei uns mal richtig ausheulen und Dampf ablassen meine Gute! Wenn Du reden magst Britta, schick mir Deine Telefonnummer per PN zu, ok? Ich drücke Dich mal ganz ganz feste Britti!

@Gloria: Lt. ZV und dem Ziehen hattest Du ja vorvorgestern Deinen ES gehabt Gloria. Wie ist jetzt der ZV? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bereits einen Tag nach ES gewußt es hat geschnaggelt, weil es gezogen hatte und Aufstossen auf einmal da war. Das ist vielleicht der Klapperstorch, der baut das Nestchen fürs Babylein Gloria

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen tollen Abend, genießt ihn allesamt!

Schaue später nochmals rein Mädels.

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

@ Silvana
Also ZV habe ich gar nicht mehr, nur mehr Ausfluss als sonst immer.
Und das ziehen ist schon sehr stark, auch nicht wirklich angenehm, kenn ich so nicht mal von meiner Mens.
Also hatte auch gleich so ein gefühl das es passiert ist, ich hoffe meine "Bauch" Gefühl täuscht sich nicht

Ich hatte grad in der TV Werbung den neuen Schwangerschaftstest von Clearblue gesehen mit Digitalanzeige, ich meine mir ist wuscht ob ich 2 Striche sehen oder da steht sie sind schwanger, nur welcher SS Test ist der beste?
Hab bisher immer so ne Rosmannmarke im Doppelpack gekauft...

Wie war das denn in deiner ersten SS, wann hast du denn die ersten Anzeichen gehabt? Brustspannen oder so?
Ich bin schon wieder viel zu aufgeregt und mache mir schon wieder viel zuviel Hoffnung...

Bussi ihr Lieben

Gefällt mir

25. August 2007 um 22:00
In Antwort auf botterbloemsche83

@ Silvana
Also ZV habe ich gar nicht mehr, nur mehr Ausfluss als sonst immer.
Und das ziehen ist schon sehr stark, auch nicht wirklich angenehm, kenn ich so nicht mal von meiner Mens.
Also hatte auch gleich so ein gefühl das es passiert ist, ich hoffe meine "Bauch" Gefühl täuscht sich nicht

Ich hatte grad in der TV Werbung den neuen Schwangerschaftstest von Clearblue gesehen mit Digitalanzeige, ich meine mir ist wuscht ob ich 2 Striche sehen oder da steht sie sind schwanger, nur welcher SS Test ist der beste?
Hab bisher immer so ne Rosmannmarke im Doppelpack gekauft...

Wie war das denn in deiner ersten SS, wann hast du denn die ersten Anzeichen gehabt? Brustspannen oder so?
Ich bin schon wieder viel zu aufgeregt und mache mir schon wieder viel zuviel Hoffnung...

Bussi ihr Lieben

@Gloria
Also Mäuschen, bloß nicht aufregen meine Gute!!!

In der Schwangerschaft mit Luca hatte ich überhaupt nix gespürt, ausser mal ein Stechen im UL das ich darauf zurückgeführt hatte, dass ich mich aufgeregt hatte wegen der Trennung vom Kindsvater. Habe erst in der 8. SSW durch einen SST erfahren, das wir ein Kind bekommen. Und so hatte ich auch eine Bilderbuchschwangerschaft gehabt, völlig problemlos.

Also von Rossmann hole ich mir keinen SST mehr, definitiv nicht! Habe heute mal nachgesehen, wie die Konzentration ist, vom HCG-Gehalt, das steht nicht einmal drauf (war auch der Doppelpack davon). Den SST hatte ich doch am Mittwoch gemacht gehabt.
Manchmal ist es schon besser den digitalen von Clearblue zu benutzen. Der sagt schwanger oder nicht schwanger und es gibt kein Rätselraten mehr, ob ein zweiter Strich jetzt da ist oder eben nicht.

Ich drücke Dir soooooooo fest die Daumen Gloria

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir

25. August 2007 um 22:04
In Antwort auf silvana060979

@Gloria
Also Mäuschen, bloß nicht aufregen meine Gute!!!

In der Schwangerschaft mit Luca hatte ich überhaupt nix gespürt, ausser mal ein Stechen im UL das ich darauf zurückgeführt hatte, dass ich mich aufgeregt hatte wegen der Trennung vom Kindsvater. Habe erst in der 8. SSW durch einen SST erfahren, das wir ein Kind bekommen. Und so hatte ich auch eine Bilderbuchschwangerschaft gehabt, völlig problemlos.

Also von Rossmann hole ich mir keinen SST mehr, definitiv nicht! Habe heute mal nachgesehen, wie die Konzentration ist, vom HCG-Gehalt, das steht nicht einmal drauf (war auch der Doppelpack davon). Den SST hatte ich doch am Mittwoch gemacht gehabt.
Manchmal ist es schon besser den digitalen von Clearblue zu benutzen. Der sagt schwanger oder nicht schwanger und es gibt kein Rätselraten mehr, ob ein zweiter Strich jetzt da ist oder eben nicht.

Ich drücke Dir soooooooo fest die Daumen Gloria

Liebe Grüße
Silvana

Danke meine Liebe
mein NMT ist leider erst am 9. September...heul....so lange noch warten

Und was machst du heute so ganz allein???

Bussi
Gloria

Gefällt mir

25. August 2007 um 22:20
In Antwort auf botterbloemsche83

Danke meine Liebe
mein NMT ist leider erst am 9. September...heul....so lange noch warten

Und was machst du heute so ganz allein???

Bussi
Gloria

@Gloria
Normalerweise ist der NMT dann 14 Tage nach Deinem ES also wäre dies der 05.09. meines Wissen
Und das Warten wird doch nicht sooooo langweilig Mausi Hast ja uns!!!
Ja was mache ich heute so ganz alleine??? Sitze vorm PC und spiele ein wenig, werde aber bald auf die Couch mich begeben.

Und was machst Du?

Liebe Grüßla
Silvana

Gefällt mir

25. August 2007 um 22:47
In Antwort auf silvana060979

@Gloria
Normalerweise ist der NMT dann 14 Tage nach Deinem ES also wäre dies der 05.09. meines Wissen
Und das Warten wird doch nicht sooooo langweilig Mausi Hast ja uns!!!
Ja was mache ich heute so ganz alleine??? Sitze vorm PC und spiele ein wenig, werde aber bald auf die Couch mich begeben.

Und was machst Du?

Liebe Grüßla
Silvana

Süsse Silvana
wie immer arbeiten

hatte ja erzählt das ich mehrere Leute zum "schnuppern" da hatte.
Naja und einer davon war schon fast eingestellt, sollte jetzt nur 5 Nächte eingearbeitet werden.

Naja ich sitze also hier im Hotel, warte das er kommt 22.30 Dienstbeginn...keiner da.
Ich rufe ihn an, mhh ja ich glaub das ist nichts für mich, ich möchte nicht Nachts arbeiten...

Biah Silvana, ich bin grad so auf 180, ich mache seid 2 Wochen nichts anderes als Leute einzuarbeiten, denen alles zu zeigen, ich habe wirklich keine Lust mehr ständig das gleiche von vorn bis hinten und dann steckt da keine bisschen Moral dahinter geschweigedenn Anstand

Die wissen doch vorher das es sich um reine nachtarbeit handelt.
Es ist ja nicht so das wir mit einem dicken Wollpulli in der Ecke sitzen und eine spannendes Buch lesen und dabei Erdnüsse knabbern, nee das ist ein Job mit ziemlich viel Verantwortung.

man bin ich sauer

Gefällt mir

25. August 2007 um 22:48
In Antwort auf botterbloemsche83

Süsse Silvana
wie immer arbeiten

hatte ja erzählt das ich mehrere Leute zum "schnuppern" da hatte.
Naja und einer davon war schon fast eingestellt, sollte jetzt nur 5 Nächte eingearbeitet werden.

Naja ich sitze also hier im Hotel, warte das er kommt 22.30 Dienstbeginn...keiner da.
Ich rufe ihn an, mhh ja ich glaub das ist nichts für mich, ich möchte nicht Nachts arbeiten...

Biah Silvana, ich bin grad so auf 180, ich mache seid 2 Wochen nichts anderes als Leute einzuarbeiten, denen alles zu zeigen, ich habe wirklich keine Lust mehr ständig das gleiche von vorn bis hinten und dann steckt da keine bisschen Moral dahinter geschweigedenn Anstand

Die wissen doch vorher das es sich um reine nachtarbeit handelt.
Es ist ja nicht so das wir mit einem dicken Wollpulli in der Ecke sitzen und eine spannendes Buch lesen und dabei Erdnüsse knabbern, nee das ist ein Job mit ziemlich viel Verantwortung.

man bin ich sauer

Noch was anderes Silvana
den NMT den du gerechnet hast ist der Geburtstag von meinem Opa der vor 6 Jahren gestorben ist.

*schluchz*

Gefällt mir

25. August 2007 um 23:07
In Antwort auf botterbloemsche83

Noch was anderes Silvana
den NMT den du gerechnet hast ist der Geburtstag von meinem Opa der vor 6 Jahren gestorben ist.

*schluchz*

@Gloria
War das derjenige, den Du eigentlich als Favoriten in Betracht gezogen hast?
Warum kann denn dieser nicht einfach dann vorher schon sagen das dies nix für ihn wäre??? Das ist ja ne wirklich riesengroße Frechheit! Glaube mir Gloria, dieser Typ kommt im Leben nicht weit! Wenn man schon nicht den Mumm besitzt abzusagen...

Dein Opa hatte auch am 5.9.? Unser Siggi hat am 5.9. 40. Geburtstag. Und den Tag drauf dann ich...
Vielleicht bringt Dir ja der Geburtstag von Deinem Opa sehr viel Glück Gloria! War bestimmt ein ganz ganz lieber gewesen.
Mit Sicherheit, Du bist ja auch eine superliebe Maus!

So meine Gute, ich gehe jetzt auf die Couch. Kann vielleicht sein, das ich später nochmals den PC hochfahre, weil ich das Testergebnis dann habe Aber versprechen kann ich es nicht, wenn dann spätestens morgen früh wird getestet

Ich wünsche Dir eine schnell herumgehende Nacht liebe Gloria!

Bussi
Silvana

Gefällt mir

25. August 2007 um 23:16
In Antwort auf silvana060979

@Gloria
War das derjenige, den Du eigentlich als Favoriten in Betracht gezogen hast?
Warum kann denn dieser nicht einfach dann vorher schon sagen das dies nix für ihn wäre??? Das ist ja ne wirklich riesengroße Frechheit! Glaube mir Gloria, dieser Typ kommt im Leben nicht weit! Wenn man schon nicht den Mumm besitzt abzusagen...

Dein Opa hatte auch am 5.9.? Unser Siggi hat am 5.9. 40. Geburtstag. Und den Tag drauf dann ich...
Vielleicht bringt Dir ja der Geburtstag von Deinem Opa sehr viel Glück Gloria! War bestimmt ein ganz ganz lieber gewesen.
Mit Sicherheit, Du bist ja auch eine superliebe Maus!

So meine Gute, ich gehe jetzt auf die Couch. Kann vielleicht sein, das ich später nochmals den PC hochfahre, weil ich das Testergebnis dann habe Aber versprechen kann ich es nicht, wenn dann spätestens morgen früh wird getestet

Ich wünsche Dir eine schnell herumgehende Nacht liebe Gloria!

Bussi
Silvana

Liebe Silvana
ersteinmal gaaaaaaanz viel Glück für deinen Test

Ich wünsche euch es wirklich, so kleines Maikätzchen könnte es noch werden...
Ich hoffe das mein Opa mir ganz viel Glück bringt...wir waren ein Herz und ein Seele.

Was diesen "Kollegen" betrifft, ja es war der den ich als Favoriten ausgewählt hatte...shit happens.

Fühl dich gedrückt
Bussi Gloria

Gefällt mir

26. August 2007 um 8:28
In Antwort auf botterbloemsche83

Liebe Silvana
ersteinmal gaaaaaaanz viel Glück für deinen Test

Ich wünsche euch es wirklich, so kleines Maikätzchen könnte es noch werden...
Ich hoffe das mein Opa mir ganz viel Glück bringt...wir waren ein Herz und ein Seele.

Was diesen "Kollegen" betrifft, ja es war der den ich als Favoriten ausgewählt hatte...shit happens.

Fühl dich gedrückt
Bussi Gloria

Guten Morgen meine Mäuschen
Habt Ihr alle gut geschlafen und auch ausgeschlafen???
Ich konnte nicht so toll schlafen, wieder mal die Mücken die mich geärgert haben.

So, nun zu meinem Testergebnis: Wieder negativ Obwohl es ein Ultrafrühtest gewesen war (jetzt sagt bloß nicht, das wäre zu spät mit nem Ultrafrühtest ) Aber langsam frage ich mich dann, wann ich denn endlich die Tante zu Besuch bekomme??? Gibt es ja nicht, seit diesem Eingriff spielt mein Körper wohl absolut verrückt ...
Und dieses unangenehme Ziehen ist ebenfalls noch vorhanden. Ich werde mal einen Termin beim FA ausmachen für diesen Dienstag. Mal sehen, was der dazu meint.

@Gloria: Vielen Dank fürs Daumendrücken! Aber siehste ja, kein schönes SST-Ergebnis. Und wie geht es Dir heute so? Dein Favorit hat sich ja dann anscheinend sehr gut verkauft gehabt Gloria. Was solls, wenigstens meint er es jetzt, oder? Es gibt ja noch die andere.

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir

26. August 2007 um 9:23
In Antwort auf silvana060979

Guten Morgen meine Mäuschen
Habt Ihr alle gut geschlafen und auch ausgeschlafen???
Ich konnte nicht so toll schlafen, wieder mal die Mücken die mich geärgert haben.

So, nun zu meinem Testergebnis: Wieder negativ Obwohl es ein Ultrafrühtest gewesen war (jetzt sagt bloß nicht, das wäre zu spät mit nem Ultrafrühtest ) Aber langsam frage ich mich dann, wann ich denn endlich die Tante zu Besuch bekomme??? Gibt es ja nicht, seit diesem Eingriff spielt mein Körper wohl absolut verrückt ...
Und dieses unangenehme Ziehen ist ebenfalls noch vorhanden. Ich werde mal einen Termin beim FA ausmachen für diesen Dienstag. Mal sehen, was der dazu meint.

@Gloria: Vielen Dank fürs Daumendrücken! Aber siehste ja, kein schönes SST-Ergebnis. Und wie geht es Dir heute so? Dein Favorit hat sich ja dann anscheinend sehr gut verkauft gehabt Gloria. Was solls, wenigstens meint er es jetzt, oder? Es gibt ja noch die andere.

Liebe Grüße
Eure Silvana

Guten Morgen!
Guten Morgen zusammen!

@Silvana: Schade, dass der Test negativ war, aber nicht aufgeben! Nach der Hochzeit wird der SST sicher auch positiv ausfallen!

@Britta: Ich kann dich gut verstehen. Auch ich hab manchmal Tage, wo ich sehr viel an mein * denken muss und weinen muss. Dabei warst du schon viel weiter... Ich wünsch dir viel Kraft, dass du wieder zur Ruhe kommst!

Gestern war es ganz nett in Ingolstadt bei der Ausstellung und danach auch beim Grillen... Nur irgendwann hab ich totale Bauchschmerzen bekommen, mit Blähungen und Durchfall, so dass wir uns recht schnell verabschiedet haben. Keine Ahnung, woher das kam, ich hab immer noch Bauchweh, obwohl ich das sonst selten hab. (Und ich hab ja auch nichts Ungewöhnliches gegessen.) Naja, wird schon wieder aufhören... Ich will euch ja auch nicht ständig mit meinen Wehwehchen langweilen...

Euch allen einen schönen Sonntag!

Judit

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:01
In Antwort auf blablabla174

Guten Morgen!
Guten Morgen zusammen!

@Silvana: Schade, dass der Test negativ war, aber nicht aufgeben! Nach der Hochzeit wird der SST sicher auch positiv ausfallen!

@Britta: Ich kann dich gut verstehen. Auch ich hab manchmal Tage, wo ich sehr viel an mein * denken muss und weinen muss. Dabei warst du schon viel weiter... Ich wünsch dir viel Kraft, dass du wieder zur Ruhe kommst!

Gestern war es ganz nett in Ingolstadt bei der Ausstellung und danach auch beim Grillen... Nur irgendwann hab ich totale Bauchschmerzen bekommen, mit Blähungen und Durchfall, so dass wir uns recht schnell verabschiedet haben. Keine Ahnung, woher das kam, ich hab immer noch Bauchweh, obwohl ich das sonst selten hab. (Und ich hab ja auch nichts Ungewöhnliches gegessen.) Naja, wird schon wieder aufhören... Ich will euch ja auch nicht ständig mit meinen Wehwehchen langweilen...

Euch allen einen schönen Sonntag!

Judit

Guten Morgen zusammen
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr gut geschlafen? Bei uns stand Lenny wieder um 7 auf der Matte. Es ist für einen Sonntag zwar sehr früh, aber es gibt doch nix Schöneres, als von einem Kinderkichern geweckt zu werden

Ich hab Euch mal ein Foto von Lenn und mir rausgesucht. Das war im Juni und wir waren gerade beim Baseball (Philipp spielt seit 17 Jahren Baseball), Lenn sah den Fotographen der Zeitung und meinte nur:" Ich will ein Foto haben mit Dir, Leonie". Nunja, und dieses Bild ist dabei entstanden. Ich finde es total süß

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/3477074/i-nclude/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e-6a7370/galeryId/6878109/imageId/6878460


So, und nun zu Euch:

@ Silvana: Guten Morgen Süße, auch wieder um 7 von Deinem Schatz geweckt worden? Das mit dem Test ist ja echt blöde , Du hattest es ja aber im Gefühl, ne? Naja, wär doch aber superschön, wenn Ihr ein Hochzeitsnachtbaby bastelt
Ja, das Piratenboot ist noch fertig geworden und sieht echt "cool" aus, um mit Lenns WOrten zu sprechen
Und am Kanal war es auch noch echt schön. Philipp lag ja im Bett und hat gepennt, ich bin mit Lenn und Mio losgezogen.. Erst hat Mio schön gebadet, dann haben Lenn und ich ein Papierbootwettrennen gemacht. Waren ca. 1 1/2 Stunden unterwegs. Danach gab es Abendbrot, dann gibg es für Lenn ins Bett.
Philipp und ich ßen noch total gemütlich auf der Terrasse, unser Draußenkamin war an und wir haben ein Fläschen Prosecco getrunken Und anschließend sind auch wir ins Bett gegangen
Was habt Ihr denn heute so vor?

@ Katrin: Hey Süße, Du musst gleich wieder los zur Arbeit, ne? Und was zeigt Dein Monitor an? Ich drück Dir so die Daumen, dass Du auch bald ein POSITIV da stehen hast...
Weiß Dein Göttergatte eigentlich, dass Du deswegen so bangst? Wenn ja, unterstützt er Dich da wenigstens?
Drück Dich mal ganz lieb.

@ Britta: Hey meine Liebe, ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht und Du eine Menge Kraft auch von Deinem Mann bekommst. Ich drück Dich auf jeden Fall mal gaaaanz feste!!!

@ All: Zum Thema Spinnen: Gestern, als wir um 12 Uhr in Lenns Zimmer geschaut haben, ob er gut schläft, hat Philipp eine riesige Spinne an der Wand gesehen. Aber wirklich ein Monsterteil!!! So eine richtig große, schwarze, behaarte, die so richtig schnell wegkrabbeln können. Naja, Philipp hat nen Schuh hochgeworfen, sie ist runtergefallen und blitzschnell in Richtung Lenns Bett gelaufen. Zum Glück hat Philipp noch schnell draufhauen konnte. Uah, ich hasse Spinnen. Vor allem diese riesigen Viecher!!!

So meine Lieben, ich werd jetzt einen Nudelsalat machen, weil meine Eltern, die Mutter von Philipp und meine beiden Geschwister zum Grillen heut Mittag kommen. Anschließend gehts für Lenn noch in die Wanne und dann ist es ja schon bald halb 1.

Ich bin nachher nochmal hier.

Drück Euch ganz lieb und wünsch Euch noch nen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Leonie

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:01
In Antwort auf blablabla174

Guten Morgen!
Guten Morgen zusammen!

@Silvana: Schade, dass der Test negativ war, aber nicht aufgeben! Nach der Hochzeit wird der SST sicher auch positiv ausfallen!

@Britta: Ich kann dich gut verstehen. Auch ich hab manchmal Tage, wo ich sehr viel an mein * denken muss und weinen muss. Dabei warst du schon viel weiter... Ich wünsch dir viel Kraft, dass du wieder zur Ruhe kommst!

Gestern war es ganz nett in Ingolstadt bei der Ausstellung und danach auch beim Grillen... Nur irgendwann hab ich totale Bauchschmerzen bekommen, mit Blähungen und Durchfall, so dass wir uns recht schnell verabschiedet haben. Keine Ahnung, woher das kam, ich hab immer noch Bauchweh, obwohl ich das sonst selten hab. (Und ich hab ja auch nichts Ungewöhnliches gegessen.) Naja, wird schon wieder aufhören... Ich will euch ja auch nicht ständig mit meinen Wehwehchen langweilen...

Euch allen einen schönen Sonntag!

Judit

Hallihallo
@ Silvana:
Ach wie schade Ich hatte wenigstens auf dich gehofft. Naja, dann starten wir wohl die Tage gemeinsam in den nächsten ÜZ. Meine Tante Rosa ist allerdings noch nicht da. Aber sie wird sich wohl im Laufe des Tages blicken lassen. Die kleine Schwester von Tante Rosa war kaum zu bemerken gewesen. Das ist zwar etwas ungewöhnlich, aber das hat mir schon mal gefallen. Meine Leisten ziehen wie blöd, aber ich werde einen Teufel tun, mir das wieder schön zu reden. Ich dachte immer, die Bänder dehnen sich bei einer SS. Und was machen die Bänder bevor die Mens kommt? Sich zurück bilden? Vor der SS kannte ich dieses Gefühl gar nicht.

@ Britti:
Ach je, lass dich mal drücken! Das ist doch normal, dass du mal wieder verstärkt an dein Mäuschen denkst. Das muss auch so sein. Ich mache das auch so. Inzwischen weine ich zwar nicht mehr, aber ich weiß ja auch, dass es bei dir noch viel schmerzvoller gewesen sein muss. Lass es weiter raus! Das ist ganz wichtig!

@ Gesira:
Also deine kleine Lebensgeschichte hat mich ja total beeindruckt. Puh... bist du schon weit rumgekommen. Da beneide ich dich ja richtig. Welche Sprachen sprichst du?

@ Leonie:
Danke nochmal für deine lieben Worte. Ich war schon ganz schön enttäuscht. Bin dann gestern erstmal shoppen gegangen und habe mir Frust-mäßig zwei Ketten und zwei T-Shirts gekauft. Abends gab es lecker Sushi mit meinem Schatz. Jetzt ist die Laune schon wieder besser. Tante Rosa ist auch noch nicht da, aber sie wird wohl demnächst anklopfen.
Wir haben auch Kinder-Wochenende. Die Töchter von meinem Freund sind da und heute Nachmittag kommen noch seine Eltern und die Tante mit Sohn, dann wird gegrillt.

Habt einen wunderschönen Sonntag, ich werde später nochmal reinschauen!

Eure Luna

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:05
In Antwort auf vegabs

Guten Morgen zusammen
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr gut geschlafen? Bei uns stand Lenny wieder um 7 auf der Matte. Es ist für einen Sonntag zwar sehr früh, aber es gibt doch nix Schöneres, als von einem Kinderkichern geweckt zu werden

Ich hab Euch mal ein Foto von Lenn und mir rausgesucht. Das war im Juni und wir waren gerade beim Baseball (Philipp spielt seit 17 Jahren Baseball), Lenn sah den Fotographen der Zeitung und meinte nur:" Ich will ein Foto haben mit Dir, Leonie". Nunja, und dieses Bild ist dabei entstanden. Ich finde es total süß

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/3477074/i-nclude/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e-6a7370/galeryId/6878109/imageId/6878460


So, und nun zu Euch:

@ Silvana: Guten Morgen Süße, auch wieder um 7 von Deinem Schatz geweckt worden? Das mit dem Test ist ja echt blöde , Du hattest es ja aber im Gefühl, ne? Naja, wär doch aber superschön, wenn Ihr ein Hochzeitsnachtbaby bastelt
Ja, das Piratenboot ist noch fertig geworden und sieht echt "cool" aus, um mit Lenns WOrten zu sprechen
Und am Kanal war es auch noch echt schön. Philipp lag ja im Bett und hat gepennt, ich bin mit Lenn und Mio losgezogen.. Erst hat Mio schön gebadet, dann haben Lenn und ich ein Papierbootwettrennen gemacht. Waren ca. 1 1/2 Stunden unterwegs. Danach gab es Abendbrot, dann gibg es für Lenn ins Bett.
Philipp und ich ßen noch total gemütlich auf der Terrasse, unser Draußenkamin war an und wir haben ein Fläschen Prosecco getrunken Und anschließend sind auch wir ins Bett gegangen
Was habt Ihr denn heute so vor?

@ Katrin: Hey Süße, Du musst gleich wieder los zur Arbeit, ne? Und was zeigt Dein Monitor an? Ich drück Dir so die Daumen, dass Du auch bald ein POSITIV da stehen hast...
Weiß Dein Göttergatte eigentlich, dass Du deswegen so bangst? Wenn ja, unterstützt er Dich da wenigstens?
Drück Dich mal ganz lieb.

@ Britta: Hey meine Liebe, ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht und Du eine Menge Kraft auch von Deinem Mann bekommst. Ich drück Dich auf jeden Fall mal gaaaanz feste!!!

@ All: Zum Thema Spinnen: Gestern, als wir um 12 Uhr in Lenns Zimmer geschaut haben, ob er gut schläft, hat Philipp eine riesige Spinne an der Wand gesehen. Aber wirklich ein Monsterteil!!! So eine richtig große, schwarze, behaarte, die so richtig schnell wegkrabbeln können. Naja, Philipp hat nen Schuh hochgeworfen, sie ist runtergefallen und blitzschnell in Richtung Lenns Bett gelaufen. Zum Glück hat Philipp noch schnell draufhauen konnte. Uah, ich hasse Spinnen. Vor allem diese riesigen Viecher!!!

So meine Lieben, ich werd jetzt einen Nudelsalat machen, weil meine Eltern, die Mutter von Philipp und meine beiden Geschwister zum Grillen heut Mittag kommen. Anschließend gehts für Lenn noch in die Wanne und dann ist es ja schon bald halb 1.

Ich bin nachher nochmal hier.

Drück Euch ganz lieb und wünsch Euch noch nen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Leonie

Hallo zusammen
hallo,

also mit den computern ist es so wie mit männern, glaub ich, mal funktionieren sie mal nicht und genau weiss man nicht wo der grund liegt...man kriegt es auch kaum wieder zum laufen...dann ein paar hoffnungsschimmer am horizont...dann wieder ne viruswarnung...man versucht alles um es wieder am laufen zu kriegen und dann klappts auch -sporadisch- ...dann fängt das internet (kabellos per funk, weil das doch schicker und moderner ist!!!!nur leider so unpraktisch und aufhaltend...) an zu spinnen!!!!! dann war noch die festplatte voll bis zum geht nicht mehr- und der compi war so langsam...wir haben dvbt auch am compi dran und da können wir auch filme aufnehmen...und das waren so ca. 38 gb .....kann sein, das alles zusammenhängt, aber ganz top ist der compi noch nicht...


man man man...hab jetzt den verlauf gelöscht, defragmentiert, virus verbannt, spinnt zwar immer noch aber im moment nur sporadisch...da habe ich im moment mehr probleme mit der internetverbindung....

na mal schauen, wie weit ich diesmal komme ...

wie gehts euch?? was ist inzwischen bei euch passiert?? hab ja echt viel verpasst.... hatte zwischendurch immer mal geguckt, aber nur hier und da etwas aufgeschnappt...kann mir bitte einer auf die sprünge helfen??!!! will kein aussenseiter sein...

2 neue kugelmäuschen??? super herzlichen glückwunsch!!!!
pustet mal bitte gaaaaanz kräftig!!!!

tut mir echt leid, dass bei unseren testtanten nix positives rauskam!!!!! was würde es jetzt werden, wenn es klappen würde??maibabys?? ab wann würde es denn so ca. in die junikugelzeit kommen?? wie rechnet man das denn nochmal??

hoffe habe keinen geburtstag vergessen???!!

ach ja zum nachtrag: meiner ist am 26.09.80
bin also genau im durchschnitt!!!

hallo an unsere zurückgekehrten urlauber!!!

warum auszeittante ruthily???
bei dir war ja auch wieder viel los silvana!!! oh man!!! aber gott sei dank geht es deinem sonnenschein wieder besser, oder?? und mit der hochzeit ist ja auch alles in trockene tüchern!!!
hast du es deiner mutter schon bescheid gesagt??kommt sie?? hast du schon was zum anziehen gefunden??wieder nen link von ebay??will sehen neugier!!!

britti hatte meinen schatz gefragt, aber er kann leider damit nix anfangen...was ist das denn für den helm??? und hast du was kleines mitgebracht ???

och man, ihr habt mir echt gefehlt!!!

mit der idee zu eva zu fahren...nur ein wochenende?? also wir bräuchten ca. ohne pausen 8-9 std. fahrtzeit und mit pausen klar mehr...aber das würde sich dann ja gar nicht lohnen ... wie teuer würde das denn dann werden??? muss ja noch die fahrt und alles mit einplanen ... vielleicht würden wir dann die woche dranhängen... habe den link für die seite nicht mehr...
hoffe ich bekomme meinen alten vertrag wieder (den ich vor der mutterzeit hatte), meine arbeit stellt sich etwas quer..., dann hätten wir auf jeden fall mehr geld zum urlauben....


mein hcg war ja runtergegangen!!! gott sei dank, so blieb mir noch ne as erspart...jetzt habe ich aber eigentlich jeden tag unterleibsschmerzen...bin heute am zt 69 und von mens keine anzeichen...hatte vorgestern zwar roten schleimpfropf aber sonst nix...kann ich jetzt trotzdem nen es haben oder erst im nächsten üz???
mir ist in den kopf gekommen, dass ich vielleicht nur alle 2 monate nen es habe, weil vielleicht bei einem eileiter was nicht stimmt....da ich das problem auch schon länger habe...nehme auch mönchspfeffer...hat vielleicht einer ne idee, wie ich meinen zyklus in den griff kriegen kann??vielleicht mit nem tee oder hömoopahtie??

könnte ja auch theoretisch ein nächster zyklus sein, oder??? meine tempi ist seit ein paar tagen auf 36,2 gleich ein strich... und kurz vor dem schleimpfropf auf 35,4 runter...

ich weiss auch nicht...

mein kleiner ist jetzt auch im kiga...war und ist immer noch sehr schwer zu gehen!!! er weint so ...
die zeit wurde immer gekürzt und dann durfte ich gar nicht mehr gehn, weil es so schlimm war und dann haben sie mir ein ultimatum gestellt, entwerder ne ganze stunde ganz weg oder erst ineinem jahr...
nun ja, er hat zwar ganz doll geweint aber am 2.tag ging es schon deutlich besser!!! gott sei dank, das war ganz schön schlimm auch für mich...

ach, ich möchte auch bitte dieses formular wo man evt. geld sparen könnte...danke katrin!!!wie gehts dir denn?? seltsam mit deiner fruchbarkeitsstufe...hatte mal vor einiger zeit gelesen, dass eine morgens nen negativen ovutest hatte und nachmittags nen 2.gemacht hat, der positiv ausfiel...
nimmst du auch irgendwelche hormone oder pflanzliche sachen wegen regulieren???

tut mir leid, wenn ich nicht allen etwas schreibe/schreiben kann...habe wirklich nur die ganzen threads nur überflogen...und ich glaube, bevor der compi mir wieder abschmiert werde ich erstmal die nachricht abschicken...

wünsche euch allen einen tollen sonntag!!!

schmatzerle
yvonne

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:08
In Antwort auf vegabs

Guten Morgen zusammen
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr gut geschlafen? Bei uns stand Lenny wieder um 7 auf der Matte. Es ist für einen Sonntag zwar sehr früh, aber es gibt doch nix Schöneres, als von einem Kinderkichern geweckt zu werden

Ich hab Euch mal ein Foto von Lenn und mir rausgesucht. Das war im Juni und wir waren gerade beim Baseball (Philipp spielt seit 17 Jahren Baseball), Lenn sah den Fotographen der Zeitung und meinte nur:" Ich will ein Foto haben mit Dir, Leonie". Nunja, und dieses Bild ist dabei entstanden. Ich finde es total süß

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/3477074/i-nclude/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e-6a7370/galeryId/6878109/imageId/6878460


So, und nun zu Euch:

@ Silvana: Guten Morgen Süße, auch wieder um 7 von Deinem Schatz geweckt worden? Das mit dem Test ist ja echt blöde , Du hattest es ja aber im Gefühl, ne? Naja, wär doch aber superschön, wenn Ihr ein Hochzeitsnachtbaby bastelt
Ja, das Piratenboot ist noch fertig geworden und sieht echt "cool" aus, um mit Lenns WOrten zu sprechen
Und am Kanal war es auch noch echt schön. Philipp lag ja im Bett und hat gepennt, ich bin mit Lenn und Mio losgezogen.. Erst hat Mio schön gebadet, dann haben Lenn und ich ein Papierbootwettrennen gemacht. Waren ca. 1 1/2 Stunden unterwegs. Danach gab es Abendbrot, dann gibg es für Lenn ins Bett.
Philipp und ich ßen noch total gemütlich auf der Terrasse, unser Draußenkamin war an und wir haben ein Fläschen Prosecco getrunken Und anschließend sind auch wir ins Bett gegangen
Was habt Ihr denn heute so vor?

@ Katrin: Hey Süße, Du musst gleich wieder los zur Arbeit, ne? Und was zeigt Dein Monitor an? Ich drück Dir so die Daumen, dass Du auch bald ein POSITIV da stehen hast...
Weiß Dein Göttergatte eigentlich, dass Du deswegen so bangst? Wenn ja, unterstützt er Dich da wenigstens?
Drück Dich mal ganz lieb.

@ Britta: Hey meine Liebe, ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht und Du eine Menge Kraft auch von Deinem Mann bekommst. Ich drück Dich auf jeden Fall mal gaaaanz feste!!!

@ All: Zum Thema Spinnen: Gestern, als wir um 12 Uhr in Lenns Zimmer geschaut haben, ob er gut schläft, hat Philipp eine riesige Spinne an der Wand gesehen. Aber wirklich ein Monsterteil!!! So eine richtig große, schwarze, behaarte, die so richtig schnell wegkrabbeln können. Naja, Philipp hat nen Schuh hochgeworfen, sie ist runtergefallen und blitzschnell in Richtung Lenns Bett gelaufen. Zum Glück hat Philipp noch schnell draufhauen konnte. Uah, ich hasse Spinnen. Vor allem diese riesigen Viecher!!!

So meine Lieben, ich werd jetzt einen Nudelsalat machen, weil meine Eltern, die Mutter von Philipp und meine beiden Geschwister zum Grillen heut Mittag kommen. Anschließend gehts für Lenn noch in die Wanne und dann ist es ja schon bald halb 1.

Ich bin nachher nochmal hier.

Drück Euch ganz lieb und wünsch Euch noch nen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Leonie

@ Leonie
Guten Morgen du Süße!
Ich wollte mir das Foto gleich anschauen, aber das haut irgendwie nicht hin. Hm, schick den Link doch nochmal, vielleicht hat sich da ja ein Fehler eingeschlichen? Oder stelle ich mich zu doof an

LG Luna

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:09
In Antwort auf vegabs

Guten Morgen zusammen
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr gut geschlafen? Bei uns stand Lenny wieder um 7 auf der Matte. Es ist für einen Sonntag zwar sehr früh, aber es gibt doch nix Schöneres, als von einem Kinderkichern geweckt zu werden

Ich hab Euch mal ein Foto von Lenn und mir rausgesucht. Das war im Juni und wir waren gerade beim Baseball (Philipp spielt seit 17 Jahren Baseball), Lenn sah den Fotographen der Zeitung und meinte nur:" Ich will ein Foto haben mit Dir, Leonie". Nunja, und dieses Bild ist dabei entstanden. Ich finde es total süß

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/3477074/i-nclude/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e-6a7370/galeryId/6878109/imageId/6878460


So, und nun zu Euch:

@ Silvana: Guten Morgen Süße, auch wieder um 7 von Deinem Schatz geweckt worden? Das mit dem Test ist ja echt blöde , Du hattest es ja aber im Gefühl, ne? Naja, wär doch aber superschön, wenn Ihr ein Hochzeitsnachtbaby bastelt
Ja, das Piratenboot ist noch fertig geworden und sieht echt "cool" aus, um mit Lenns WOrten zu sprechen
Und am Kanal war es auch noch echt schön. Philipp lag ja im Bett und hat gepennt, ich bin mit Lenn und Mio losgezogen.. Erst hat Mio schön gebadet, dann haben Lenn und ich ein Papierbootwettrennen gemacht. Waren ca. 1 1/2 Stunden unterwegs. Danach gab es Abendbrot, dann gibg es für Lenn ins Bett.
Philipp und ich ßen noch total gemütlich auf der Terrasse, unser Draußenkamin war an und wir haben ein Fläschen Prosecco getrunken Und anschließend sind auch wir ins Bett gegangen
Was habt Ihr denn heute so vor?

@ Katrin: Hey Süße, Du musst gleich wieder los zur Arbeit, ne? Und was zeigt Dein Monitor an? Ich drück Dir so die Daumen, dass Du auch bald ein POSITIV da stehen hast...
Weiß Dein Göttergatte eigentlich, dass Du deswegen so bangst? Wenn ja, unterstützt er Dich da wenigstens?
Drück Dich mal ganz lieb.

@ Britta: Hey meine Liebe, ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht und Du eine Menge Kraft auch von Deinem Mann bekommst. Ich drück Dich auf jeden Fall mal gaaaanz feste!!!

@ All: Zum Thema Spinnen: Gestern, als wir um 12 Uhr in Lenns Zimmer geschaut haben, ob er gut schläft, hat Philipp eine riesige Spinne an der Wand gesehen. Aber wirklich ein Monsterteil!!! So eine richtig große, schwarze, behaarte, die so richtig schnell wegkrabbeln können. Naja, Philipp hat nen Schuh hochgeworfen, sie ist runtergefallen und blitzschnell in Richtung Lenns Bett gelaufen. Zum Glück hat Philipp noch schnell draufhauen konnte. Uah, ich hasse Spinnen. Vor allem diese riesigen Viecher!!!

So meine Lieben, ich werd jetzt einen Nudelsalat machen, weil meine Eltern, die Mutter von Philipp und meine beiden Geschwister zum Grillen heut Mittag kommen. Anschließend gehts für Lenn noch in die Wanne und dann ist es ja schon bald halb 1.

Ich bin nachher nochmal hier.

Drück Euch ganz lieb und wünsch Euch noch nen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Leonie

Ich nochmal
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/3477074/i-nclude/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e-6a7370/galeryId/6878109/imageId/6878460

So, der andere Link hat eben nicht funktioniert, ich versuche es mit dem nochmal...

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:12
In Antwort auf 19sternchen80

Hallo zusammen
hallo,

also mit den computern ist es so wie mit männern, glaub ich, mal funktionieren sie mal nicht und genau weiss man nicht wo der grund liegt...man kriegt es auch kaum wieder zum laufen...dann ein paar hoffnungsschimmer am horizont...dann wieder ne viruswarnung...man versucht alles um es wieder am laufen zu kriegen und dann klappts auch -sporadisch- ...dann fängt das internet (kabellos per funk, weil das doch schicker und moderner ist!!!!nur leider so unpraktisch und aufhaltend...) an zu spinnen!!!!! dann war noch die festplatte voll bis zum geht nicht mehr- und der compi war so langsam...wir haben dvbt auch am compi dran und da können wir auch filme aufnehmen...und das waren so ca. 38 gb .....kann sein, das alles zusammenhängt, aber ganz top ist der compi noch nicht...


man man man...hab jetzt den verlauf gelöscht, defragmentiert, virus verbannt, spinnt zwar immer noch aber im moment nur sporadisch...da habe ich im moment mehr probleme mit der internetverbindung....

na mal schauen, wie weit ich diesmal komme ...

wie gehts euch?? was ist inzwischen bei euch passiert?? hab ja echt viel verpasst.... hatte zwischendurch immer mal geguckt, aber nur hier und da etwas aufgeschnappt...kann mir bitte einer auf die sprünge helfen??!!! will kein aussenseiter sein...

2 neue kugelmäuschen??? super herzlichen glückwunsch!!!!
pustet mal bitte gaaaaanz kräftig!!!!

tut mir echt leid, dass bei unseren testtanten nix positives rauskam!!!!! was würde es jetzt werden, wenn es klappen würde??maibabys?? ab wann würde es denn so ca. in die junikugelzeit kommen?? wie rechnet man das denn nochmal??

hoffe habe keinen geburtstag vergessen???!!

ach ja zum nachtrag: meiner ist am 26.09.80
bin also genau im durchschnitt!!!

hallo an unsere zurückgekehrten urlauber!!!

warum auszeittante ruthily???
bei dir war ja auch wieder viel los silvana!!! oh man!!! aber gott sei dank geht es deinem sonnenschein wieder besser, oder?? und mit der hochzeit ist ja auch alles in trockene tüchern!!!
hast du es deiner mutter schon bescheid gesagt??kommt sie?? hast du schon was zum anziehen gefunden??wieder nen link von ebay??will sehen neugier!!!

britti hatte meinen schatz gefragt, aber er kann leider damit nix anfangen...was ist das denn für den helm??? und hast du was kleines mitgebracht ???

och man, ihr habt mir echt gefehlt!!!

mit der idee zu eva zu fahren...nur ein wochenende?? also wir bräuchten ca. ohne pausen 8-9 std. fahrtzeit und mit pausen klar mehr...aber das würde sich dann ja gar nicht lohnen ... wie teuer würde das denn dann werden??? muss ja noch die fahrt und alles mit einplanen ... vielleicht würden wir dann die woche dranhängen... habe den link für die seite nicht mehr...
hoffe ich bekomme meinen alten vertrag wieder (den ich vor der mutterzeit hatte), meine arbeit stellt sich etwas quer..., dann hätten wir auf jeden fall mehr geld zum urlauben....


mein hcg war ja runtergegangen!!! gott sei dank, so blieb mir noch ne as erspart...jetzt habe ich aber eigentlich jeden tag unterleibsschmerzen...bin heute am zt 69 und von mens keine anzeichen...hatte vorgestern zwar roten schleimpfropf aber sonst nix...kann ich jetzt trotzdem nen es haben oder erst im nächsten üz???
mir ist in den kopf gekommen, dass ich vielleicht nur alle 2 monate nen es habe, weil vielleicht bei einem eileiter was nicht stimmt....da ich das problem auch schon länger habe...nehme auch mönchspfeffer...hat vielleicht einer ne idee, wie ich meinen zyklus in den griff kriegen kann??vielleicht mit nem tee oder hömoopahtie??

könnte ja auch theoretisch ein nächster zyklus sein, oder??? meine tempi ist seit ein paar tagen auf 36,2 gleich ein strich... und kurz vor dem schleimpfropf auf 35,4 runter...

ich weiss auch nicht...

mein kleiner ist jetzt auch im kiga...war und ist immer noch sehr schwer zu gehen!!! er weint so ...
die zeit wurde immer gekürzt und dann durfte ich gar nicht mehr gehn, weil es so schlimm war und dann haben sie mir ein ultimatum gestellt, entwerder ne ganze stunde ganz weg oder erst ineinem jahr...
nun ja, er hat zwar ganz doll geweint aber am 2.tag ging es schon deutlich besser!!! gott sei dank, das war ganz schön schlimm auch für mich...

ach, ich möchte auch bitte dieses formular wo man evt. geld sparen könnte...danke katrin!!!wie gehts dir denn?? seltsam mit deiner fruchbarkeitsstufe...hatte mal vor einiger zeit gelesen, dass eine morgens nen negativen ovutest hatte und nachmittags nen 2.gemacht hat, der positiv ausfiel...
nimmst du auch irgendwelche hormone oder pflanzliche sachen wegen regulieren???

tut mir leid, wenn ich nicht allen etwas schreibe/schreiben kann...habe wirklich nur die ganzen threads nur überflogen...und ich glaube, bevor der compi mir wieder abschmiert werde ich erstmal die nachricht abschicken...

wünsche euch allen einen tollen sonntag!!!

schmatzerle
yvonne

So, mein Schatz probiert es jetzt mal
So, vielleicht klappt der hier....

http://www.newsclick.de/servlet/BV2/6878460/WEB

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:16
In Antwort auf vegabs

So, mein Schatz probiert es jetzt mal
So, vielleicht klappt der hier....

http://www.newsclick.de/servlet/BV2/6878460/WEB

2. versuch
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/3477074/i-nclude/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e-6a7370/galeryId/6878109/imageId/6878460

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:21
In Antwort auf vegabs

2. versuch
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/3477074/i-nclude/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e-6a7370/galeryId/6878109/imageId/6878460

Also,
es klappt so nicht. Die Newsclickseite blockiert wohl, dass man die Fotos verlinkt.

Falls Ihr Euch die Arbeit machen wollt, geht auf den Link, dann links in der Spalte auf Sportereignisse. Gleich auf der nun folgenden Seite das 9.te Fensterchen " Subway 89ers gg Ratingen Goosenecks" anklicken, und dann das vierte Bild anklicken. Lenn hat ein blaues Shirt an und ein Cap auf, ich hab blonde Haare und hab Lenn auf dem Arm.

Sorry, dass es nicht anders geht

Drück Euch ganz lieb

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:23
In Antwort auf blablabla174

Guten Morgen!
Guten Morgen zusammen!

@Silvana: Schade, dass der Test negativ war, aber nicht aufgeben! Nach der Hochzeit wird der SST sicher auch positiv ausfallen!

@Britta: Ich kann dich gut verstehen. Auch ich hab manchmal Tage, wo ich sehr viel an mein * denken muss und weinen muss. Dabei warst du schon viel weiter... Ich wünsch dir viel Kraft, dass du wieder zur Ruhe kommst!

Gestern war es ganz nett in Ingolstadt bei der Ausstellung und danach auch beim Grillen... Nur irgendwann hab ich totale Bauchschmerzen bekommen, mit Blähungen und Durchfall, so dass wir uns recht schnell verabschiedet haben. Keine Ahnung, woher das kam, ich hab immer noch Bauchweh, obwohl ich das sonst selten hab. (Und ich hab ja auch nichts Ungewöhnliches gegessen.) Naja, wird schon wieder aufhören... Ich will euch ja auch nicht ständig mit meinen Wehwehchen langweilen...

Euch allen einen schönen Sonntag!

Judit

Hallöchen,
und einen schönen Sonntag morgen!
War heute schon ganz fleißig beim Nordic Walking super bei dem Wetter. Geh ja dreimal die Woche von 7 bis um 8 mit dem Gästen und oft auch alleine - da startet man schon ganz anderes in den Tag.

@silvana: Hallo meine liebe Silvana: Ach das tut mir leid das du negativ getestet hast. Dicken Tröstekuss von mir! Ist sicher besser wenn du zum FA gehts. Ich weiß gar nicht ab wann man mit so einem Ultrafrühtest testen kann? Bald ist ja schon September - wie gehts dir mit den Vorbereitunsgen?

@Gloria: Wahnsinn mit den Mitarbeitern in spe. Die Arbeitsmorl läst wirklich zu wünschen übrig - da könnte ich auch Geschichten erzählen von unseren Angestellten. Was machst du eigentlich genau?

@Britta: Guten Morgen liebe Britta! Kann mit dir mitfühlen. Bestimmt ist dir keine Mensch böse wenn du keine Lust zum Schreiben. Ich denke dass es lange dauern wird, bis uns der Gedanke an unsere kleinen Sternchen nicht mehr weh tut. Drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Karft und alles liebe!

@Kathi: Hallo liebe Kathi: Sorry - hab mich noch nicht bei dir gemeldet. Ab Montag wird es bei uns wieder ruhiger und dann muss ich mal alles aufarbeiten was bei mir am Schreibtisch so leigen geblieben ist. Bis 08. ist auf jeden Fall ok! Schick dir in den nächsten Tagen dann noch mal ein Mai.


bis später
Gesira

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:27
In Antwort auf vegabs

Also,
es klappt so nicht. Die Newsclickseite blockiert wohl, dass man die Fotos verlinkt.

Falls Ihr Euch die Arbeit machen wollt, geht auf den Link, dann links in der Spalte auf Sportereignisse. Gleich auf der nun folgenden Seite das 9.te Fensterchen " Subway 89ers gg Ratingen Goosenecks" anklicken, und dann das vierte Bild anklicken. Lenn hat ein blaues Shirt an und ein Cap auf, ich hab blonde Haare und hab Lenn auf dem Arm.

Sorry, dass es nicht anders geht

Drück Euch ganz lieb

@ Leonie
Doch, es hat geklappt bei der Adresse mit dem "web" hinten.
Süß schaut ihr beide aus! Echt tolles Foto! Muss sich dein Philipp ausdrucken und irgendwo hinhängen!

LG Luna

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:30
In Antwort auf luna23456

@ Leonie
Doch, es hat geklappt bei der Adresse mit dem "web" hinten.
Süß schaut ihr beide aus! Echt tolles Foto! Muss sich dein Philipp ausdrucken und irgendwo hinhängen!

LG Luna

@ Leonie
Hab dir gerade ne PN geschickt.

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:32
In Antwort auf luna23456

@ Leonie
Doch, es hat geklappt bei der Adresse mit dem "web" hinten.
Süß schaut ihr beide aus! Echt tolles Foto! Muss sich dein Philipp ausdrucken und irgendwo hinhängen!

LG Luna

@ Luna
Hey Süße,
danke
Ja, ich mag das Foto auch total. Philipp hat eben noch eins von uns dreien fertiggemacht. Hier der Link

http://hometown.aol.de/Philneuve32/wir+3.jpg

Hoffe das klappt.

Drück Dich ganz dolle.

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:35
In Antwort auf luna23456

@ Leonie
Hab dir gerade ne PN geschickt.

@ Luna
Ich Dir auch

Gefällt mir

26. August 2007 um 10:38
In Antwort auf vegabs

Also,
es klappt so nicht. Die Newsclickseite blockiert wohl, dass man die Fotos verlinkt.

Falls Ihr Euch die Arbeit machen wollt, geht auf den Link, dann links in der Spalte auf Sportereignisse. Gleich auf der nun folgenden Seite das 9.te Fensterchen " Subway 89ers gg Ratingen Goosenecks" anklicken, und dann das vierte Bild anklicken. Lenn hat ein blaues Shirt an und ein Cap auf, ich hab blonde Haare und hab Lenn auf dem Arm.

Sorry, dass es nicht anders geht

Drück Euch ganz lieb

Hochbtrieb heut!
sitzen wir wirklich alle am Sonntag vormittag bie super schönem Wetter vor dem PC?
Mein Mann schützelt den Kopf und hat mir gerade gesat, dass ich ein bisschen verrückt bin - ob er wohl recht hat ?

@luna: Hallo luna: Hm waren echt schöne Reisen die ich gemacht habe. Ich spreche Italienisch, Französich und Englisch une ein genig Spanisch nur mit dem Deutsch hab ich so meine Probleme - siehst du ja

Ciao
Eva

Gefällt mir

26. August 2007 um 11:31
In Antwort auf vegabs

@ Luna
Ich Dir auch

@ Silvana
Hey Süße,
hab jetzt mal geschaut wegen meinem NMT. Da ich ja gestern meinen ES hatte, müsste ich theoretisch am 8.9. meinen NMT haben. Wenn ich aber, wie in den Monaten zuvor einen Zyklus von 39 Tagen habe, ist mein NMT am 12.9. Weiß jetzt aber nicht, ob er sich verkürzt hat, was ja den ES gestern erklären würde.
Ich geh jetzt mal von einem NMT am 8.9. aus. Kannst Du ja vielleicht im nächsten Thread mit in die Liste schreiben.

Vielen Dank Süße.

Gefällt mir

26. August 2007 um 11:38
In Antwort auf vegabs

@ Silvana
Hey Süße,
hab jetzt mal geschaut wegen meinem NMT. Da ich ja gestern meinen ES hatte, müsste ich theoretisch am 8.9. meinen NMT haben. Wenn ich aber, wie in den Monaten zuvor einen Zyklus von 39 Tagen habe, ist mein NMT am 12.9. Weiß jetzt aber nicht, ob er sich verkürzt hat, was ja den ES gestern erklären würde.
Ich geh jetzt mal von einem NMT am 8.9. aus. Kannst Du ja vielleicht im nächsten Thread mit in die Liste schreiben.

Vielen Dank Süße.

Echt süß
hallo leonie,

ihr drei seit echt ne süße family!!!!

ich würde mir die fotos auch an deiner stelle ausdrucken und irgendwohin hängen...

ich glaube auch, dass sich dein nmt nach dem es rechnet...

ich drück dir auf jeden fall die daumen.

gruß
yvonne

Gefällt mir

26. August 2007 um 11:42
In Antwort auf vegabs

@ Silvana
Hey Süße,
hab jetzt mal geschaut wegen meinem NMT. Da ich ja gestern meinen ES hatte, müsste ich theoretisch am 8.9. meinen NMT haben. Wenn ich aber, wie in den Monaten zuvor einen Zyklus von 39 Tagen habe, ist mein NMT am 12.9. Weiß jetzt aber nicht, ob er sich verkürzt hat, was ja den ES gestern erklären würde.
Ich geh jetzt mal von einem NMT am 8.9. aus. Kannst Du ja vielleicht im nächsten Thread mit in die Liste schreiben.

Vielen Dank Süße.

Hab auch mal geschaut...
....echt süß, das Bild!!!

@Silvana
Komisch,komisch...haste vielleicht son dollen Stress, wegen der Hochzeit und so???
Ich muss jetzt mal gestehen, das ich heut morgen auch nen Frühtest gemahct hab... weil Alex heut Geburtstag hat und ich doch gern auch nen bissl was trinken würde... und ausserdem wäre es auch nen schönes Geschenk gewesen.
Aber war NÜSCHT!! So etwas von negativ...negativer geht garnet...also ist mein nächster NMT, wohl eher mein nächster MT !!!

Ich mach mich jetzt mal fertig.... Gäste kommen um eins!!!

Kussi
Britti

Gefällt mir

26. August 2007 um 11:44
In Antwort auf 19sternchen80

Echt süß
hallo leonie,

ihr drei seit echt ne süße family!!!!

ich würde mir die fotos auch an deiner stelle ausdrucken und irgendwohin hängen...

ich glaube auch, dass sich dein nmt nach dem es rechnet...

ich drück dir auf jeden fall die daumen.

gruß
yvonne

Schönen Sonntag
wünsche ich auch. Ich hoffe ihr habt auch so viel Sonnenschein bei euch, wie wir hier in Landsberg am Lech???

Wir haben gerade schön gefrühstückt und jetzt wird entspannt.

@silvana: Guten morgen Süsse, ja das mit dem kleinen Racker wäre schon einen tolle Sache. Ich hoffe nur, dass das Mädel, die die vermittelt morgen anruft und mit einer guten Diagnose kommt. Denn sonst kann der kleine Mann nicht zu uns kommen. Wenn ja, dann könnte ich ihn ja Krümel nennen Was macht ihr heut noch schönes?

@leonie: Hallöchen, ein ganz hübsches Foto hast du da reingestellt. Gefällt mr richtig gut und ich muss sagen, ihr seit eine ganz hübsche Familie

Schönen Sonntag euch allen,

eure Kathi

Gefällt mir

26. August 2007 um 11:55
In Antwort auf vegabs

@ Luna
Ich Dir auch

Mensch, mensch, mensch seit Ihr heute früh schon wieder fleißig
Kaum ist man zwei Stunden nicht online, dann gehts hier drinnen ja rund
Und das nur weil ich unter anderem im Garten gewesen bin, der da oben hatte nämlich nicht meine Gebete gestern Abend erhört, mußte gießen. Dann habe ich noch mit Olli beschlossen, das wir die umgefahrene Trauerweide rausschmeissen und dafür Pampasgras in rot hinpflanzen. Da habe ich noch ganz schnell bestellt gehabt. Und Ollis Mutter hatte ja für ihn ein Hemd gekauft (ein schönes rotes), das hat er nach 14 Tagen herumliegen endlich mal probiert, aber dies ist zu groß Jetzt durfte ich noch schnell bei Otto bestellen (habe 5 Hemden bestellt), da wird doch eines passen davon Immer fast auf den letzten Drücker mein Olli... schlimm schlimm!!! Jetzt antworte ich Euch erst einmal und dann werden wir Essen gehen (gehen heute mal aus) und später wahrscheinlich ins Schwimmbad mit Luca
Und abends hat ja Olli wieder Nachtschicht.

@Judit: Hi meine Gute! Dankeschön für die lieben Worte! Und das denke ich natürlich auch, nach der Hochzeit wirds dann kugelrund werden
Das Bauchweh kann natürlich eine Magen-Darm-Infektion sein, hatte doch Luca auch erst letzte Woche gehabt Judit. Die geht momentan leider herum Ich wünsche Dir ganz gute Besserung meine Liebe!!!

@Gesira: Huhu Mäuschen!!! Nordic Walking??? Wahnsinn und dann noch so früh! Ich habe heute früh "Gießkannen-Schlepp-Walking" gemacht Hat ja auch etwas, oder??? Also laut Ultrafrühtest kann man 11 Tage nach dem ES bereits Testen. Ein FA-Besuch kann also mir ganz und gar nicht schaden Soviel Vorbereiten müssen wir ja nicht wegen unserer Hochzeit Gesira. Ist ja nur standesamtlich, kirchlich wird es extremer werden. Und was macht die empfängnisvolle Zeit??? Schon effektiv gewesen ???
Dein Mann schüttelt nur mit dem Kopf??? Ist ja lustig Ja anscheinend herrscht bei uns heute wirklich Hochbetrieb Bestimmt wie bei Euch jetzt zur Mittagszeit, oder?

@Luna: Ja, dann starten wir auf jeden Fall in einen neuen ÜZ! Ist ja nicht so schlimm und ich hatte es sowieso erwartet gehabt. Hoffe aber, das mein Tantchen nicht so schlimm kommt und nicht gerade an der Hochzeit bei Ollis Cousin, die ist ja in sechs Tagen... Werde wohl dann doch das Khakifarbene Kleid anziehen dürfen.
Ja Luna, mein UL zieht auch wie blöde, aber bereits schon seit Mittwoch, mal besser und mal wieder ärger. Ich werde am Dienstag meinen FA aufsuchen und mit ihm darüber reden, was dieser meint.
Ihr grillt schon wieder??? Hammer! Viel Spaß beim Grillen und mit den beiden Mäuschen natürlich! Lass Dich von Andis Eltern nicht ärgern, ok?

@Leonie: Huhu!!! Heute hatte es Luca bis 8.15 Uhr im Bettchen ausgehalten. Ok, er ist ja gestern erst so auf halb neun ins Bett gegangen
Das Foto ist ja total süss von Euch beiden Leonie! Ganz goldig und wie stolz Du bist Bist eine ganz liebe "Stiefmama" und mit Sicherheit wirst Du auch eine ganz tolle Mutti
Philipp schaut auf dem gemeinsamen Bild ja nicht soooo alt aus Leonie Er wirkt jünger. Ok, was soll ich sagen, Luca sein Erzeuger ist ja auch mittlerweile 37, er war 9 1/2 Jahre älter als ich gewesen. Und man sah es ihm auch nicht an. Mittlerweile aber schon.
Also wenns Tantchen erst nächste Woche kommen würde, dann würde es wirklich höchstwahrscheinlich ein Hochzeitsnachtbabylein geben, vorausgesetzt mein ES ist 14 Tage später da und tut nicht wieder solche Macken machen Schauen wir mal Leonie.
Ja ich hatte es ja schon gedacht, das der Test so ausfällt, also bin ich auch nicht enttäuscht darüber. Als Olli vorhin aufgestanden ist waren wir ja draussen im Garten gewesen und ich sagte es zu ihm wegen dem Test. Er lief prompt rein, schaute nach und tröstete mich ganz lieb. Ich denke, das es ihn mehr getroffen hatte, als mich mit diesem Ergebnis. Oh, ne Aussenterrasse mit Kamin??? Schön!!! Will ich auch haben!!! Terrasse haben wir momentan noch nicht, aber wenn gepflastert wird, dann legen wir uns auch eine an
Ihr habt Euch wohl alle heute abgesprochen wegen Grillen? Luna grillt, Ihr grillt... viel Spaß und nen guten Apettit dabei Leonie!!!
Genießt noch die paar Stunden mit Lenn, bevor er wieder zur Mutter muß.
Warum macht Ihr alle den Nudelsalat eigentlich am gleichen Tag und nicht einen Tag vorher? Der zieht doch dann richtig schön durch. So mache ich es jedenfalls immer.
Deinen NMT nehme ich natürlich mit auf Leonie! Schreibe in Klammern dann noch den 12.09. dazu, ok?

@Yvonne: Hey meine Gute!!! Endlich geht ja Dein blöder PC wieder!!! Gott sei Dank Mausi!
Ja, was hast Du verpasst Yvonne? Hmmm gute Frage nächste Frage. Als Aussenseiter wirst Du garantiert nicht abgestempelt! Das Wichtigste hast Du ja auf jeden Fall schon mitgeschrieben, also so sehr viel haste nicht verpasst. Und wenn, einfach nachfragen, da ist Dir keine mit Sicherheit böse Yvonne!
Anscheinend hat es mit den Maibabys nicht so gut geklappt Ich schaue mal schnell, wann es zu den Juni-Mäuschen geht. Also: wenn man heute seine Mens bekommt und von einem 28-Tage-Zyklus ausgeht und es schnaggelt, gibt es schon ein Juni-Baby. Der wahrscheinliche ET wäre dann der 1.6.08. Dann haben wir ja noch glücklicherweise Mädels im Rennen, die Maibabys bekommen könnten, was ich natürlich sehr sehr hoffe Yvonne
Kannst ja mal da nachsehen: http://legacy.qualimedic.de/Entbindungstermin.html- (also falls wieder einmal ein - drinnen sein sollte, diesen herausnehmen)
Also Deinen Geburtstag nehme ich doch sehr sehr gerne mit auf Yvonne! Im nächsten Thread steht er mit drinnen, ok?
Also Ruthy schreibt ab und an wieder bei uns rein, aber wirklich nur ab und an einmal. Sie hatte den Überblick ein wenig verloren und schreibt auch in einem anderen Thread noch. Aber böse sind wir ihr deswegen auf keinen Fall.
Also Anziehen werde ich einen roten Hosenanzug und ein weißes Oberteil. Meine Mutter blockt ab, wenn ich ihr etwas darüber sagen will.
Ja ich habe ja gefragt gehabt wegen dem Kennenlernwochenende bei Gesira. Vielleicht bleiben wir ja auch noch länger, mal sehen. Ich telefoniere auf jeden Morgen mal mit Ihr und sie gibt uns einen Baby-Wunsch-Mamis-Nachlass. Morgen wissen wir schon etwas mehr Yvonne!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du Deinen alten Vertrag wiederbekommst
Gott sei Dank ist Dein HCG hinunter! Oh, Du bist schon im 69. ZT??? Grass Yvonne! Katrin hatte doch auch so einen ewig langen Zyklus von 68 Tagen. Ich hoffe so sehr, das baldigst dann das Tantchen eintrifft und Dein Zyklus wieder regelmäßiger wird. Ich schicke Dir mal das Tee-Rezept per PN, ok?
Was meinte eigentlich Dein FA zu dieser enormen Zykluslänge?
Oh ja, ich freue mich auch schon auf den Tag, wenn Luca in den Kiga kommt! Haben ja aber noch ein Jahr Zeit bis es soweit ist. Und ich denke, dass sich Euer Kleiner baldigst daran gewöhnt und am liebsten gar nicht mehr heim will
Wegen dem Elterngeldformular müsstest Du bitte an Katrin eine PN mit Deiner e-Mail-Addy schicken und sie sendet Dir dann die Datei zu.

@Britta: Geht es Dir wieder etwas besser meine Gute? Und Du weißt, Du kannst jederzeit Dich ausheulen und Dampf ablassen, ok?
Nee, Stress wegen unserer Hochzeit habe ich eben nicht...keine Ahnung warum Tantchen nicht kommt.
Wann wäre denn Dein NMT Britti? Und mit was für einen SST hast Du getestet?
Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß bei Eurer Geburtstagsfeier! Lasst es auf jeden Fall krachen, ok

@Kathi: Schön gefrühstückt habt Ihr? Toll! Und Entspannung das gönne ich Euch von ganzem Herzen!
Der kleine Krümel kommt bestimmt zu Euch und die Diagnose wird gut ausgehen, garantiert Kathi!
Ja, wir gehen dann später Essen und dann ins Schwimmbad. Freue mich schon darauf

@Sandra: Wie war Euer Polterabend gewesen??? Und was macht die Infektion?

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir

26. August 2007 um 11:56
In Antwort auf lyonelle41

Schönen Sonntag
wünsche ich auch. Ich hoffe ihr habt auch so viel Sonnenschein bei euch, wie wir hier in Landsberg am Lech???

Wir haben gerade schön gefrühstückt und jetzt wird entspannt.

@silvana: Guten morgen Süsse, ja das mit dem kleinen Racker wäre schon einen tolle Sache. Ich hoffe nur, dass das Mädel, die die vermittelt morgen anruft und mit einer guten Diagnose kommt. Denn sonst kann der kleine Mann nicht zu uns kommen. Wenn ja, dann könnte ich ihn ja Krümel nennen Was macht ihr heut noch schönes?

@leonie: Hallöchen, ein ganz hübsches Foto hast du da reingestellt. Gefällt mr richtig gut und ich muss sagen, ihr seit eine ganz hübsche Familie

Schönen Sonntag euch allen,

eure Kathi

@all Bin hochgerutscht
War keine Absicht und wollte mich auch nicht vordrängeln, ok?

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir

26. August 2007 um 12:10
In Antwort auf silvana060979

@all Bin hochgerutscht
War keine Absicht und wollte mich auch nicht vordrängeln, ok?

Liebe Grüße
Silvana

@all
Wie immer und wie gewohnt haben wir einen neuen Folgethread.

Bitte in Teil 39 weiterschreiben:

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f4448_f113---AMOUR-Baby-Wunsch-Mamis-AMOUR-die-39-FOU-Sind-wir--auf-Erfolgskurs-FOU.html

Vielen lieben Dank!

Eure Silvana

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen