Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 36. Und und und ? Gehts jetzt richtig rund

Baby-Wunsch-Mamis die 36. Und und und ? Gehts jetzt richtig rund

23. August 2007 um 18:56

Baby-Wunsch-Mamis Die 36. Und, und und ? Jetzt gehts richtig rund


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Wir sind bereits in der 36. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!
Und haben insgesamt 1869 Beiträge verfasst!!! WAHNSINN!!!

Guck guck, was ist denn hier drinnen angesagt??? Hat sich der Storchi vielleicht vertagt??? Lass uns bitte nimmer so lange zittern, es ist an der Zeit das wir viele SS-Viren wittern!!! Haben wir diese dann allesamt aufgeschnappt, dann hat es doch endlich bei allen von uns geklappt!


Kennenlernwochenende:
Ich werde diesbezüglich mit unserer Gesira mal telefonieren und fragen, wie es denn terminlich passen könnte. Also laut Aussagen und Meinungen von Euch wäre dies übers Wochenende machbar und dann erst zu Beginn des nächsten Jahres. Mal schauen, wie es aussieht und ich hoffe sehr, dass wir alle vollzählig sein können!
WAS MEINT IHR DAZU MEINE SÜSSEN



Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 36.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.

Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


gesira : Gesira
34 Jahre, Geb.-Datum: 29.10.1972, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 2, aus Österreich/Salzburg


weetzi : Britta
30 Jahre, Geb.-Datum: 22.06.1977, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in einer Spielwarenabteilung tätig, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 2, Berlin Urlaub vom 05.08.-19.08.2007


botterbloemsche83 : Gloria
23 Jahre, Geb.-Datum: 18.10.1983, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 5, Nordrhein-Westfalen


eule33 : Saskia
26 Jahre, Geb.-Datum: 09.11.1980, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 2, Niedersachsen


blablabla : Judit
30 Jahre, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 3, Bayern, Urlaub vom 13.-22.8.2007


luna23456 : Luna
33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 3, Berlin


lyonelle : Kathi
26 Jahre, Geb.-Datum: 04.01.1981, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 5, Bayern



silvilein : Silvia
28 Jahre, Geb.-Datum: 10.07.1979, Buchhalterin, verlobt, ÜZ 3, Bayern


19sternchen80 : Yvonne
26 Jahre, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen


manumaus221 : Manuela
22 Jahre, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 11, Schleswig-Holstein


vegabs : Leonie
25 Jahre, Geb.-Datum: 25.07.1982, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen


katrin2611 : Katrin
23 Jahre, Geb.-Datum: 26.11.1983, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg


anne8024 : Anne
26 Jahre, Geb.-Datum: 24.11.1980, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg


elisab79: Sandra
28 Jahre, verheiratet, 01.09.2007 kirchliche Hochzeit, Steuerfachangestellte, ÜZ 4

lale5555: Lale
37 Jahre, Tochter 3 Jahre, kfm. Angestellte, momentan Hausfrau und Mami, * 9. SSW, ÜZ 1, Baden-Württemberg, Urlaub vom 21.08.-01.09.2007

silvana060979 : Silvana
27 Jahre, Geb.-Datum: 06.09.1979, Luca-Maurice 2 Jahre, Hochzeitstermin: 14.09.2007, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, ÜZ 2, Bayern






Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-
Oder auch unsere geliebten Gummibärchenmamis genannt

marie0377 : Marie
30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-
SSW?, ET:?


angy6663 : Sabine
25 Jahre, Geb.-Datum: 15.08.1982, Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 10, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am 04.09.2007


speedy2701 : Tati
28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, ÜZ 1, Bayern SCHWANGER-
SSW 8, ET: 16.03.2008
nächster FA-Besuch am 29.08.07


beati6 : Beate
30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 12, ET 03.03./10.03.2008


maedchenwunsch : Sabrina
bald 24 Jahre, Geb.-Datum: 10.12.1983, verheiratet, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-
SSW 5, ET:
FA-Besuch: 10.09.2007


dielaus : Laura
23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, * 12. SSW, ÜZ 2 -SCHWANGER-
SSW 6, ET: 11.04.2008
FA-Besuch am 22.08.2007



Unsere allseits beliebte Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria
23 Jahre, Geb.-Datum:22.11.1983, Kinderpflegerin, Nordrhein-Westfalen



Unsere momentane Auszeit-Tante:

xlynley : Lynley, 25 Jahre
mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen
VIEL GLÜCK DIR LYNLEY!!!


Und noch eine momentane Auszeittante von uns, sie meldet sich aber ab und an wieder Tantchen:


Ruthily : Ruthy
24 Jahre, verheiratet, *7.SSW, ÜZ 2







Unsere NMT-Hibbeldatumsliste


20.-24.08.2007:
Judit

21.08.2007:
Manuela
Saskia
Silvana

26.08.2007:
Luna

30.08.2007:
Silvi

02.09.2007:
Kathi

06.09.2007:
Lale

13.09.2007:
Gesira

Tante Rosa, wir bitten um Fernbleiben!!! Deinen Urlaubsantrag für die folgenden 9 Monate bekommst Du sofort von uns genehmigt!!!


Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

23. August 2007 um 18:58

@all: Einen supertollen Abend und
ganz Herzlich Willkommen in unserem 36. Thread

Was macht denn eigentlich unsere Maibabysaktion??? Wie geht es Euch so, was habt Ihr für ein Gefühl? Habe übrigens eine neues Gedichtlein oben verfasst für uns alle

@Anna-Maria: Wie lange darfst Du dann heute noch Arbeiten? Ich kenne ja Deine Geschichte wegen Deinem Ex-Freund Anna. Da ist es dann wirklich sehr schwer wieder jemandem Vertrauen zu können meine gute liebe Maus! Es freut mich auf jeden Fall, dass Du durch uns auch wieder mehr lernst Fuß zu fassen in diese Richtung! Ich habe Dir ja auch bereits schon einmal angeboten, das Du gerne mal zu uns kommen kannst, falls Du magst.
Ja wenn das letzte Kugelbauchi schon wäre Dann denke ich das wir Dich auch in unserem eigenen Thread ins Schwangerforum mitnehmen dürfen, dann als Glücksbring-Tante
Ich drücke Dich auch mal ganz ganz feste liebe Mausi!

@Gloria: Obermami??? Na da schau her Frau Stachelbeer Ja Pause ist ganz gut für die kleinen Schwimmerchen, das stimmt meine Liebe!

So meine Guten, sehr ungewohnt für Euch alle, aber das war mein Einführungsbeitrag

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 19:03
In Antwort auf estada_12655120

@all: Einen supertollen Abend und
ganz Herzlich Willkommen in unserem 36. Thread

Was macht denn eigentlich unsere Maibabysaktion??? Wie geht es Euch so, was habt Ihr für ein Gefühl? Habe übrigens eine neues Gedichtlein oben verfasst für uns alle

@Anna-Maria: Wie lange darfst Du dann heute noch Arbeiten? Ich kenne ja Deine Geschichte wegen Deinem Ex-Freund Anna. Da ist es dann wirklich sehr schwer wieder jemandem Vertrauen zu können meine gute liebe Maus! Es freut mich auf jeden Fall, dass Du durch uns auch wieder mehr lernst Fuß zu fassen in diese Richtung! Ich habe Dir ja auch bereits schon einmal angeboten, das Du gerne mal zu uns kommen kannst, falls Du magst.
Ja wenn das letzte Kugelbauchi schon wäre Dann denke ich das wir Dich auch in unserem eigenen Thread ins Schwangerforum mitnehmen dürfen, dann als Glücksbring-Tante
Ich drücke Dich auch mal ganz ganz feste liebe Mausi!

@Gloria: Obermami??? Na da schau her Frau Stachelbeer Ja Pause ist ganz gut für die kleinen Schwimmerchen, das stimmt meine Liebe!

So meine Guten, sehr ungewohnt für Euch alle, aber das war mein Einführungsbeitrag

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

@all: Oh man, ich werde langsam alt
Wir haben übrigens schon den 37. Thread Mädels! Also bitte nicht wundern, falls im nächsten dann Nummero 38 auftaucht, ok?

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 19:13
In Antwort auf estada_12655120

@all: Einen supertollen Abend und
ganz Herzlich Willkommen in unserem 36. Thread

Was macht denn eigentlich unsere Maibabysaktion??? Wie geht es Euch so, was habt Ihr für ein Gefühl? Habe übrigens eine neues Gedichtlein oben verfasst für uns alle

@Anna-Maria: Wie lange darfst Du dann heute noch Arbeiten? Ich kenne ja Deine Geschichte wegen Deinem Ex-Freund Anna. Da ist es dann wirklich sehr schwer wieder jemandem Vertrauen zu können meine gute liebe Maus! Es freut mich auf jeden Fall, dass Du durch uns auch wieder mehr lernst Fuß zu fassen in diese Richtung! Ich habe Dir ja auch bereits schon einmal angeboten, das Du gerne mal zu uns kommen kannst, falls Du magst.
Ja wenn das letzte Kugelbauchi schon wäre Dann denke ich das wir Dich auch in unserem eigenen Thread ins Schwangerforum mitnehmen dürfen, dann als Glücksbring-Tante
Ich drücke Dich auch mal ganz ganz feste liebe Mausi!

@Gloria: Obermami??? Na da schau her Frau Stachelbeer Ja Pause ist ganz gut für die kleinen Schwimmerchen, das stimmt meine Liebe!

So meine Guten, sehr ungewohnt für Euch alle, aber das war mein Einführungsbeitrag

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Frau Stachelbeer????
Entschuldigung??? Wat soll dit Mutti???

Einfach son kurzen Beitrag zu schreiben...tztztztz

Es Grüßt Frau Stachelbeer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 19:35
In Antwort auf estada_12655120

@all: Oh man, ich werde langsam alt
Wir haben übrigens schon den 37. Thread Mädels! Also bitte nicht wundern, falls im nächsten dann Nummero 38 auftaucht, ok?

Liebe Grüße
Silvana

@Gloria
Ja das sagt man bei uns öfters hier, das mit der Frau Stachelbeer

Also ein Eis habt Ihr Euch jetzt nicht geholt?

Ich bringe dann Luca ins Bettchen und gehe noch ein wenig mit unserem Hundi ob Tour dann.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 19:39
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Ja das sagt man bei uns öfters hier, das mit der Frau Stachelbeer

Also ein Eis habt Ihr Euch jetzt nicht geholt?

Ich bringe dann Luca ins Bettchen und gehe noch ein wenig mit unserem Hundi ob Tour dann.

Liebe Grüße
Silvana

Jo Mutti
ich hab uns ein leckeres Schwarzwälderkirscheis geholt jam jam jam

Ist es eigentlich normal, wenn man in der fruchtbaren Zeit ist, das man so ein stechen-ziehen in der Leistengegend hat???

Bussi die Stachelbeertante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 19:55
In Antwort auf sence_12164070

Jo Mutti
ich hab uns ein leckeres Schwarzwälderkirscheis geholt jam jam jam

Ist es eigentlich normal, wenn man in der fruchtbaren Zeit ist, das man so ein stechen-ziehen in der Leistengegend hat???

Bussi die Stachelbeertante

@Frau Stachelbeer
Lecker, Schwarzwälderderkirscheis

Ja das ist vollkommen normal, das es in der Zeit ein Stechen oder Ziehen verspürt. Du stehst quasi kurz vorm ES meine gute Maus!!!

Na dann bin ich mal gespannt Gloria drücke Euch ganz feste die Daumen dafür

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 19:57
In Antwort auf sence_12164070

Jo Mutti
ich hab uns ein leckeres Schwarzwälderkirscheis geholt jam jam jam

Ist es eigentlich normal, wenn man in der fruchtbaren Zeit ist, das man so ein stechen-ziehen in der Leistengegend hat???

Bussi die Stachelbeertante

@all
Hab net alles geschafft, zu lesen, das ist aber auch viel!!
Bei uns war am Montag ein Gewitter, morgens um 4:00 Uhr, dachte, die Welt geht unter. Gestern,nachdem mein Schatz vom Stammtisch zurück kam, hab ich so aus dem Fenster geschaut und fand den Mond ganz toll, war halb bedeckt von Wolken, sah irre aus. Das hab ich auch Chris gesagt, der nach unten in den Keller stürzte und ein Teleskop holte, das ich echt noch nie gesehen habe, er ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Als wir dann endlich fertig waren mit dem Aufbauen und Einstellen, war der Mond natürlich hinter den Bäumen verschwunden, war ja klar!!! Aber vielleicht klappt es heute abend!!
Wie macht ihr das eigentlich mit den Smilies?

@silvana: ja, mir gehts wieder richtig gut, auch wenn ich dran denke, zieht es mich net mehr so runter. Wenn das mein ES war, dann könnte es geschnaggelt haben, wenn nicht, abwarten und auf ein Neues!! Wann wollt ihr heiraten?? Heiratet ihr kirchlich?? Ich bin ja katholisch, ist hier in Brandenburg nicht so verbreitet, wie bei euch, was???
Und wie gehts Dir so??

@novemberregen:

Ich finde es schön, dass Du für uns da bist und die Daumen drückst, wir brauchen Dich!! Ich habe übrigens im November Geb. am 24. bin Schütze. Ist ein toller Monat, ich weiß, vom Wetter her der besch...!!
Also, sei herzlich bei uns willkommen!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 20:12
In Antwort auf estada_12655120

@Frau Stachelbeer
Lecker, Schwarzwälderderkirscheis

Ja das ist vollkommen normal, das es in der Zeit ein Stechen oder Ziehen verspürt. Du stehst quasi kurz vorm ES meine gute Maus!!!

Na dann bin ich mal gespannt Gloria drücke Euch ganz feste die Daumen dafür

Liebe Grüße
Silvana

Kuckuck
Habe keinen SST gekauft. Habe mich nicht getraut Ich warte morgen noch mal ab, vielleicht hat sich die Überlegung ja dann erledigt. Ich schwanke immer hin und her. 5 Minuten Euphorie, es könnte geklappt haben, fünf Minuten Down-Phase, weil ich denke, es hat nicht geklappt. Spätestens in ein paar Tagen weiß ich mehr

Ich hatte euch von meiner Freundin erzählt, die in der 7. SSW ist und mit einem Hämatom in der Gebärmutter ins Krankenhaus musste. Seit 2 Tagen ist sie wieder zuhause, dem Baby geht es gut. Sie hat 4-D-Aufnahmen vom Baby bekommen und ist total begeistert, was man schon alles sehen kann. Leider ist das Hämatom immer noch da, so dass sie sich zuhause total ruhig verhalten muss, die Arme! Hoffentlich wird alles gut!

@ Sabrina:
Dass du so wenig Verständnis und Zusammenhalt von deinem Mann geschenkt bekommst, tut mir wirklich leid. Ich bewundere dich, dass du das überhaupt mitmachen kannst. Ich glaube, ich würde ausflippen. Kannst du nicht versuchen, das Gespräch mit ihm zu suchen? So kann es doch nicht jahrelang weitergehen, oder?

@ Anna-Maria:
Ich finde es gut, dass du dabei bist Es ist schön, wenn jemand Neutrales hier ist, eine, die uns vielleicht ab und zu auf den Boden der Tatsachen zurück holen kann, wenn es all zu schlimm mit uns wird J

@ Gesira:
Oh, ich war auch vor ein paar Monaten in Rom. Es ist eine wirklich schöne und interessante Stadt. Wir waren 3 Tage dort und hatten ein 3-Sterne-Hotel, obwohl uns alle zu einem 4-Sterne-Hotel geraten hatten. Aber es war wirklich super: sauber, zentral gelegen und alles war bestens. Du wirst die Tage sicherlich total genießen. Zumal im November ist es auch bestimmt nicht mehr so voll.

@ Judit:
Gehts dir besser? Ist ja wirklich ne komische Geschichte mit deiner Übelkeit und der Blutung; man könnte da wirklich was reininterpretieren. Hast du vor, einen Test zu machen?
Mein damaliger Freund war ein echter Ungar, der drei Jahre zuvor erst nach D gezogen ist. Da wir aber nur ein knappes halbes Jahr zusammen waren und uns 700 km innerhalb Deutschlands getrennt haben, haben wir uns nur gegenseitig in D besucht. In Ungarn bin ich nicht gewesen. Budapest würde mich aber mal sehr reizen.

So, ich wünsche euch einen schönen Abend,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 20:33
In Antwort auf irmina_12931021

Kuckuck
Habe keinen SST gekauft. Habe mich nicht getraut Ich warte morgen noch mal ab, vielleicht hat sich die Überlegung ja dann erledigt. Ich schwanke immer hin und her. 5 Minuten Euphorie, es könnte geklappt haben, fünf Minuten Down-Phase, weil ich denke, es hat nicht geklappt. Spätestens in ein paar Tagen weiß ich mehr

Ich hatte euch von meiner Freundin erzählt, die in der 7. SSW ist und mit einem Hämatom in der Gebärmutter ins Krankenhaus musste. Seit 2 Tagen ist sie wieder zuhause, dem Baby geht es gut. Sie hat 4-D-Aufnahmen vom Baby bekommen und ist total begeistert, was man schon alles sehen kann. Leider ist das Hämatom immer noch da, so dass sie sich zuhause total ruhig verhalten muss, die Arme! Hoffentlich wird alles gut!

@ Sabrina:
Dass du so wenig Verständnis und Zusammenhalt von deinem Mann geschenkt bekommst, tut mir wirklich leid. Ich bewundere dich, dass du das überhaupt mitmachen kannst. Ich glaube, ich würde ausflippen. Kannst du nicht versuchen, das Gespräch mit ihm zu suchen? So kann es doch nicht jahrelang weitergehen, oder?

@ Anna-Maria:
Ich finde es gut, dass du dabei bist Es ist schön, wenn jemand Neutrales hier ist, eine, die uns vielleicht ab und zu auf den Boden der Tatsachen zurück holen kann, wenn es all zu schlimm mit uns wird J

@ Gesira:
Oh, ich war auch vor ein paar Monaten in Rom. Es ist eine wirklich schöne und interessante Stadt. Wir waren 3 Tage dort und hatten ein 3-Sterne-Hotel, obwohl uns alle zu einem 4-Sterne-Hotel geraten hatten. Aber es war wirklich super: sauber, zentral gelegen und alles war bestens. Du wirst die Tage sicherlich total genießen. Zumal im November ist es auch bestimmt nicht mehr so voll.

@ Judit:
Gehts dir besser? Ist ja wirklich ne komische Geschichte mit deiner Übelkeit und der Blutung; man könnte da wirklich was reininterpretieren. Hast du vor, einen Test zu machen?
Mein damaliger Freund war ein echter Ungar, der drei Jahre zuvor erst nach D gezogen ist. Da wir aber nur ein knappes halbes Jahr zusammen waren und uns 700 km innerhalb Deutschlands getrennt haben, haben wir uns nur gegenseitig in D besucht. In Ungarn bin ich nicht gewesen. Budapest würde mich aber mal sehr reizen.

So, ich wünsche euch einen schönen Abend,

Luna

Duuu Muutti
ich war eben auf der Toilette und habe das erste mal seid absetzen der Pille diesen Zervixschleim (richtig geschrieben?!) vergestellt klar uns spinnbar...soll heißen??? ES? Den soll ich laut Kalender erst Sonntag haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 20:49
In Antwort auf sence_12164070

Duuu Muutti
ich war eben auf der Toilette und habe das erste mal seid absetzen der Pille diesen Zervixschleim (richtig geschrieben?!) vergestellt klar uns spinnbar...soll heißen??? ES? Den soll ich laut Kalender erst Sonntag haben....

Nabend....
Na wie war denn heute euer Tag? Meiner war mal richtig gut und hat mir auch Spaß gemacht. Grad war der Marc noch da, dem wir gestern beim Umzug geholfen hatten, dem haben wir noch ein paar Schätze aus dem Keller vermacht, die er dringend brauchte und wir froh sind sie los zu sein Der junge Mann (hihi...) der hatte nicht mal nen Staubsauger, aber da wir noch einen zweiten im Keller hatten, wurden wir den jetzt super los

Was macht ihr denn schönes am Wochenende? Schon was geplant? Ich muss morgen zum Zahnarzt, nur Kontrolle. Da geh ich immer schön fleißig hin, denn wenn die nix finden, bin ich immer ganz glücklich. Sonst wissen wir noch nicht so recht, vielleicht mal ein reines Gammelwochenende mit viel Schlafen und nix tun. Der Gedanke ist nicht schlecht, ich glaube wir sollten das mal umsetzen.

Ja, ich wünsche euch dann mal noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Wir hauen uns jetzt aufs Bett und schauen fern. Machts gut, denk an euch.

Eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 21:28
In Antwort auf jayna_12766770

Nabend....
Na wie war denn heute euer Tag? Meiner war mal richtig gut und hat mir auch Spaß gemacht. Grad war der Marc noch da, dem wir gestern beim Umzug geholfen hatten, dem haben wir noch ein paar Schätze aus dem Keller vermacht, die er dringend brauchte und wir froh sind sie los zu sein Der junge Mann (hihi...) der hatte nicht mal nen Staubsauger, aber da wir noch einen zweiten im Keller hatten, wurden wir den jetzt super los

Was macht ihr denn schönes am Wochenende? Schon was geplant? Ich muss morgen zum Zahnarzt, nur Kontrolle. Da geh ich immer schön fleißig hin, denn wenn die nix finden, bin ich immer ganz glücklich. Sonst wissen wir noch nicht so recht, vielleicht mal ein reines Gammelwochenende mit viel Schlafen und nix tun. Der Gedanke ist nicht schlecht, ich glaube wir sollten das mal umsetzen.

Ja, ich wünsche euch dann mal noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Wir hauen uns jetzt aufs Bett und schauen fern. Machts gut, denk an euch.

Eure Kathi

@Gloria & @Anne & @Luna & @Kathi
Nabend Ihr lieben und süssen Mädels!!!
Hey Tante Rosa ist zu Besuch bei uns Unsere Senna hat sie bekommen, das erste Mal

@Gloria: Ja meine Kleene, wenn der ZV spinnbar ist (also zwischen zwei Fingern auch etwa 2 cm auseinanderziehen lässt ohne zu reissen) hast Du Deinen ES! Herzlichen Glückwunsch!!! Und es kann durchaus möglich sein, das sich dieser mal verschiebt. Vorallem weil Du die Pille ja noch noch sooooo lange abgesetzt hattest meine Gute.

@Anne: Mensch, Dein Chris holt Dir doch die Sterne vom Himmel herunter Hoffe Ihr könnt heute den Mond noch schön betrachten und Du berichtest morgen darüber. Romatisch!!! Welchen Mond ich immer am wunderschönsten finde ist der Mond einen Tag nach Vollmond. Da steht dieser weit unten und riesengroß. Vorallem hat er dann total schöne Gelb- und Orangetöne. Sagenhaft!!! Wir können heute keinen Mond ansehen, der Himmel ist total bedeckt, kommt eventuell noch etwas auf uns zu. Anne, Du kennst Dich doch auch mit Blumen aus: wie vermehre ich eine "Gauklerblume", bzw. wo ist da der Samen??? Hatte schon ewig geschaut gehabt und hatte noch kein Glück gehabt.
Also die Smilies liebe Anne gehen so (links wie man diese macht und rechts, so sehen die dann aus, allerdings beim Gestalten dann keine Leerzeichen lassen):
: - ) =
; - ) =
: - ( =
: - O =
: - / =
: AMOUR : =
: BIEN : =
: FOU : =
: TRISTE : =
: MAL : =
Die fallen mir jetzt spontan einfach ein.
Genau Anne denke einfach positiv!!! Ich hatte meinen ES nach der AS überhaupt nicht gespürt gehabt in diesem Zyklus schon wieder. Und wenn es nicht dieses Mal sein soll, dann vielleicht und hoffentlich bestimmt beim nächsten Mal liebe Anne
Ja, wir heiraten am 14.09. um 11.30 Uhr... erstmal nur standesamtlich. Kirchlich dann nächstes Jahr. Gab es in Brandenburg auch katholisch??? Wußte ich gar nicht. Komme doch auch aus dem BL Brandenburg und bin evangelisch. Olli ist katholisch, ja das ist hier Gang und Gebe.
Mir geht es eigentlich soweit ganz gut. Wenn ich schon wieder an den Stress mit meinem Arbeiten am Wochenende denke, naja... Aber der Rubel muß eben rollen
Weiß auch nicht ob Tante Rosa mich jetzt auch besuchen kommt oder nicht... keine Ahnung. Vielleicht hatte unser Hund ein Einsehen mit mir und nimmt die Tante Rosa in Kauf und lässt mich die nächsten 9 Monate kugelrund werden

@Luna: Das ist gut so, das Du keinen gekauft hast! Sonst wärst Du noch in Versuchung gekommen und hättest vielleicht zu früh den Test gemacht Luna. Also falls ich bis nächsten Dienstag immer noch nicht die blöde Tante habe, dann werde ich wahrscheinlich auch noch einen besorgen... entgegen meinen Vorsätzen eben. Oder ich gehe gleich mal zum FA dann, Olli hat ja nächste Woche ein paar Tage frei. So kann er auf Luca aufpassen.
Deine Freundin darf sich nicht bewegen??? Au weh!!! Wie lange wird dies dauern (ich weiß ein Hämatom innerlich dauert eine bestimmte Zeit ehe das weg ist). Woher hat sie es bekommen? Hat sie sich irgendwo gestossen unabsichtlich?

@Kathi: Huhu Mausi! Wie alt ist denn der Marc? Und gut, somit habt Ihr im Keller wieder mehr Platz und er hat etwas Nützliches für seine Wohnung. Wollte ja Anna-Maria schon mit meinem Schwager verkuppeln deswegen die Frage wie alt der Marc ist
So ein Gammelwochenende habt Ihr Euch auf jeden Fall verdient Kathi!
Ich muß eben Arbeiten, bei ebay laufen einige Sachen aus und wieder neue einstellen. Dann wollten wir vielleicht mal mit Luca ins Schwimmbad gehen, ihm geht es ja jetzt wieder viel viel besser zum Glück! Und sonst mal schauen. Bin allerdings von Samstag Abend bis Montag Abend immer abends Strohwitwe, weil Olli Nachtschicht hat, um 19.45 Uhr geht und erst um 4.30 Uhr wieder heimkommt.
Viel Spaß im Bettchen beim fernsehen.

So meine Lieben das war es für heute von mir! Ich springe dann unter die Dusche und geselle mich zu meinem baldigen Göttergatten auf die Couch.

Liebe Grüße, genießt Euren Abend, schlaft schön, träumt gut und bis Morgen!!!

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 21:36
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria & @Anne & @Luna & @Kathi
Nabend Ihr lieben und süssen Mädels!!!
Hey Tante Rosa ist zu Besuch bei uns Unsere Senna hat sie bekommen, das erste Mal

@Gloria: Ja meine Kleene, wenn der ZV spinnbar ist (also zwischen zwei Fingern auch etwa 2 cm auseinanderziehen lässt ohne zu reissen) hast Du Deinen ES! Herzlichen Glückwunsch!!! Und es kann durchaus möglich sein, das sich dieser mal verschiebt. Vorallem weil Du die Pille ja noch noch sooooo lange abgesetzt hattest meine Gute.

@Anne: Mensch, Dein Chris holt Dir doch die Sterne vom Himmel herunter Hoffe Ihr könnt heute den Mond noch schön betrachten und Du berichtest morgen darüber. Romatisch!!! Welchen Mond ich immer am wunderschönsten finde ist der Mond einen Tag nach Vollmond. Da steht dieser weit unten und riesengroß. Vorallem hat er dann total schöne Gelb- und Orangetöne. Sagenhaft!!! Wir können heute keinen Mond ansehen, der Himmel ist total bedeckt, kommt eventuell noch etwas auf uns zu. Anne, Du kennst Dich doch auch mit Blumen aus: wie vermehre ich eine "Gauklerblume", bzw. wo ist da der Samen??? Hatte schon ewig geschaut gehabt und hatte noch kein Glück gehabt.
Also die Smilies liebe Anne gehen so (links wie man diese macht und rechts, so sehen die dann aus, allerdings beim Gestalten dann keine Leerzeichen lassen):
: - ) =
; - ) =
: - ( =
: - O =
: - / =
: AMOUR : =
: BIEN : =
: FOU : =
: TRISTE : =
: MAL : =
Die fallen mir jetzt spontan einfach ein.
Genau Anne denke einfach positiv!!! Ich hatte meinen ES nach der AS überhaupt nicht gespürt gehabt in diesem Zyklus schon wieder. Und wenn es nicht dieses Mal sein soll, dann vielleicht und hoffentlich bestimmt beim nächsten Mal liebe Anne
Ja, wir heiraten am 14.09. um 11.30 Uhr... erstmal nur standesamtlich. Kirchlich dann nächstes Jahr. Gab es in Brandenburg auch katholisch??? Wußte ich gar nicht. Komme doch auch aus dem BL Brandenburg und bin evangelisch. Olli ist katholisch, ja das ist hier Gang und Gebe.
Mir geht es eigentlich soweit ganz gut. Wenn ich schon wieder an den Stress mit meinem Arbeiten am Wochenende denke, naja... Aber der Rubel muß eben rollen
Weiß auch nicht ob Tante Rosa mich jetzt auch besuchen kommt oder nicht... keine Ahnung. Vielleicht hatte unser Hund ein Einsehen mit mir und nimmt die Tante Rosa in Kauf und lässt mich die nächsten 9 Monate kugelrund werden

@Luna: Das ist gut so, das Du keinen gekauft hast! Sonst wärst Du noch in Versuchung gekommen und hättest vielleicht zu früh den Test gemacht Luna. Also falls ich bis nächsten Dienstag immer noch nicht die blöde Tante habe, dann werde ich wahrscheinlich auch noch einen besorgen... entgegen meinen Vorsätzen eben. Oder ich gehe gleich mal zum FA dann, Olli hat ja nächste Woche ein paar Tage frei. So kann er auf Luca aufpassen.
Deine Freundin darf sich nicht bewegen??? Au weh!!! Wie lange wird dies dauern (ich weiß ein Hämatom innerlich dauert eine bestimmte Zeit ehe das weg ist). Woher hat sie es bekommen? Hat sie sich irgendwo gestossen unabsichtlich?

@Kathi: Huhu Mausi! Wie alt ist denn der Marc? Und gut, somit habt Ihr im Keller wieder mehr Platz und er hat etwas Nützliches für seine Wohnung. Wollte ja Anna-Maria schon mit meinem Schwager verkuppeln deswegen die Frage wie alt der Marc ist
So ein Gammelwochenende habt Ihr Euch auf jeden Fall verdient Kathi!
Ich muß eben Arbeiten, bei ebay laufen einige Sachen aus und wieder neue einstellen. Dann wollten wir vielleicht mal mit Luca ins Schwimmbad gehen, ihm geht es ja jetzt wieder viel viel besser zum Glück! Und sonst mal schauen. Bin allerdings von Samstag Abend bis Montag Abend immer abends Strohwitwe, weil Olli Nachtschicht hat, um 19.45 Uhr geht und erst um 4.30 Uhr wieder heimkommt.
Viel Spaß im Bettchen beim fernsehen.

So meine Lieben das war es für heute von mir! Ich springe dann unter die Dusche und geselle mich zu meinem baldigen Göttergatten auf die Couch.

Liebe Grüße, genießt Euren Abend, schlaft schön, träumt gut und bis Morgen!!!

Eure Silvana

@ Silvana
Puhhh....

Der ES, na Gott sei dank haben wir doch noch geherzelt....
Alles was du beschrieben hast bezüglich dem ZV, trifft vollkommen zu

Ja dann sein wir mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 23:25

So
Ihr Süßen....

...habs aufgeben zu versuchen alles nachzulesen
...habe jetzt beschlossen einfach mittendrin einzusteigen!! ALSO HIER!!! Der Thread ist noch nicht wirklich lang, die paar Beiträge hab ich gerade so geschafft *hihi* und nun müsst Ihr Euch halt mit meinen blöden Fragen rumschlagen !!

@Butterblümchen
Zum ES geschnaggelt?? Juchu

@Luna
Du hast doch Deinen NMT erst am 26.8., oder? Warum willste denn jetzt schon testen?

@Sabrina
Darf ich Dich fragen, was denn mit Deinem Mann ist
:-0 ??? Habs leider net mitbekommen und es hörte sich in einem der oberen Beiträge so an, als wenn es Euch nicht so "gut" gehen würde?! Wenns de nicht magst, sags ruhig...ist nicht schlimm!!

@Judit
Was hast Du?? Übelkeit und Blutunegen?? Wie Blutungen??

@Silvana
Na meine Kleene...haste ja mal wieder schön gemacht . Vor allem das Gedicht süß!!!
Hundi hat Mens *lach*, na wollen wir mal hoffen, das sie sie Dir abgenommen hat?!

Ich fühl mich mal wieder so gaaarnet schwanger
!! Ob das nichts wird, mit dem Türkeigeschenk???
Ausser Blähungen nichts zu bemerken , naja und nen UL-Schmerz, als wenn ich meine Mens bekommen würde !!
Tja, ja.... da müssen wir wohl weiter üben !!

Knutschi
Britta

P.S.
Ach, da fällt mir noh was ein... eine Freundin hat vor am Montag von mir geträumt... ich hab bei Ihr an der Tür geklingelt, habe gesagt ich bin die Weetzie-Britta (lach) und Ihr erzählr, das ich bald ein Kind bekomme...witzig,oder???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 23:32
In Antwort auf hadar_11952461

So
Ihr Süßen....

...habs aufgeben zu versuchen alles nachzulesen
...habe jetzt beschlossen einfach mittendrin einzusteigen!! ALSO HIER!!! Der Thread ist noch nicht wirklich lang, die paar Beiträge hab ich gerade so geschafft *hihi* und nun müsst Ihr Euch halt mit meinen blöden Fragen rumschlagen !!

@Butterblümchen
Zum ES geschnaggelt?? Juchu

@Luna
Du hast doch Deinen NMT erst am 26.8., oder? Warum willste denn jetzt schon testen?

@Sabrina
Darf ich Dich fragen, was denn mit Deinem Mann ist
:-0 ??? Habs leider net mitbekommen und es hörte sich in einem der oberen Beiträge so an, als wenn es Euch nicht so "gut" gehen würde?! Wenns de nicht magst, sags ruhig...ist nicht schlimm!!

@Judit
Was hast Du?? Übelkeit und Blutunegen?? Wie Blutungen??

@Silvana
Na meine Kleene...haste ja mal wieder schön gemacht . Vor allem das Gedicht süß!!!
Hundi hat Mens *lach*, na wollen wir mal hoffen, das sie sie Dir abgenommen hat?!

Ich fühl mich mal wieder so gaaarnet schwanger
!! Ob das nichts wird, mit dem Türkeigeschenk???
Ausser Blähungen nichts zu bemerken , naja und nen UL-Schmerz, als wenn ich meine Mens bekommen würde !!
Tja, ja.... da müssen wir wohl weiter üben !!

Knutschi
Britta

P.S.
Ach, da fällt mir noh was ein... eine Freundin hat vor am Montag von mir geträumt... ich hab bei Ihr an der Tür geklingelt, habe gesagt ich bin die Weetzie-Britta (lach) und Ihr erzählr, das ich bald ein Kind bekomme...witzig,oder???


Hallo!
@Silvana: Ja, die Blutungen sind immer noch da. Sind aber nicht so stark, wie sonst bei der Periode. Aber seit meiner AS war meine Periode ja noch nie so wie früher
Das mit der Übelkeit ist echt komisch, ich dachte auch schon an eine Magenverstimmung oder so, oder dass ich in Ungarn einfach zu viel gegessen hab. Aber komischerweise verschwindet sie abends wieder; beim Abendessen hatte ich wieder ganz normal Appetit! Keine Ahnung, wann mein ES war, meine letzte Periode war ja vor 30 Tagen. Die Blutung ist ja so gesehen termingerecht. Mal sehen, wies weitergeht
Zu deiner Frage zur Mobilen Reserve: Jeder Lehrer muss das zwei Jahre (irgendwann mal) machen. Nur ist es leider so, dass es nur dann zählt, wenn man schon verbeamtet ist (bin ich aber noch nicht). Also hätte ich eigentlich obwohl ich jetzt schon das zweite Jahr mache nochmal irgendwann zwei Jahre abzuleisten. Der Schulrat hat mir jedoch versprochen, dass er sich dafür einsetzen wird, dass zumindest ein Jahr anerkannt wird.
Und ehrlich gesagt, diese Arbeit finde ich zwar nicht so motivierend, wie mit einer eigenen Klassen, sie hat aber für mich gewisse Vorteile: 1. Es ist weniger Arbeit, da man kaum vorbereiten muss/kann, weil man ja vorher oft gar nicht weiß, wo man hinmuss. Und ich sitze ja schon zwei Stunden täglich im Auto, da bin ich dafür dankbar. 2. Ich bekomme Fahrtkosten erstattet, wenn ich nicht an meiner Stammschule bin, was in meinem Fall schon Einiges ausmacht. 3. Ich kann ohne schlechtes Gewissen mich mal ein paar Wochen krank schreiben lassen oder auch mal mitten im Schuljahr aufhören, falls ich z. B. schwanger wäre. (Auch bei meiner ersten SS war ich drei Wochen krank geschrieben, weil die Fahrerei zu viel Stress war.) Aus diesen Gründen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dieser Situation!
Mit der Wäsche bin ich übrigens soweit ganz gut fertig geworden, nach dem Gewitter war es ja richtig schön warm und sonnig!
Der Urlaub war schön, aber richtige Entspannung? Schwer zu sagen. Es war schön, mal rauszukommen, seit meiner FG kam ich nie so richtig zur Ruhe. Und da konnte ich mal Abstand gewinnen. Aber wir sind beide Menschen, die im Urlaub viel sehen und mitnehmen wollen, was aber auch etwas stressig werden kann
Und: Im Tropicarium gab es natürlich auch Vogelspinnen! Es gab viele verschiedene Fische, auch Haie, Krokodile, Vögel, Äffchen, eine Schildkröte, Frösche, usw Wenns dich interessiert, kannst du auch hier nachschauen: http://www.tropicarium.hu/_lang/de/flash_de.htm...-

@Luna: Ich würde an deiner Stelle auch noch etwas warten mit dem Testen! Inzwischen schaffe ich es auch, hab schon seit ca. 6 Wochen keinen Test mehr gemacht! Aber dieses Hin- und Her kenne ich auch!
Ich will jetzt erstmal auch keinen Test machen, obwohl ich auch nicht weiß, was ich von meinen Beschwerden halten soll (Hab oben an Silvana schon etwas geschrieben)
Ja, Budapest ist schon eine schöne Stadt, auch wenn sie mit dem richtigen Ungarn nicht zu verwechseln ist Wo kam denn dein Ex-Freund her?

@Britta: Ja, mir ist seit ein paar Tagen total schlecht und schwindlig, ich war eigentlich überzeugt davon, dass es jetzt wirklich geklappt hat. Aber seit heute Vormittag hab ich Blutungen, wohl meine Periode. (Sie ist ja auch dran.) Aber die Übelkeit hält trotzdem tagsüber an und abends gehts wieder Keine Ahnung, was das jetzt wieder ist.

So, jetzt muss ich mal langsam ins Bett, bin total müde! Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Liebe Grüße!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 5:29
In Antwort auf blablabla174

Hallo!
@Silvana: Ja, die Blutungen sind immer noch da. Sind aber nicht so stark, wie sonst bei der Periode. Aber seit meiner AS war meine Periode ja noch nie so wie früher
Das mit der Übelkeit ist echt komisch, ich dachte auch schon an eine Magenverstimmung oder so, oder dass ich in Ungarn einfach zu viel gegessen hab. Aber komischerweise verschwindet sie abends wieder; beim Abendessen hatte ich wieder ganz normal Appetit! Keine Ahnung, wann mein ES war, meine letzte Periode war ja vor 30 Tagen. Die Blutung ist ja so gesehen termingerecht. Mal sehen, wies weitergeht
Zu deiner Frage zur Mobilen Reserve: Jeder Lehrer muss das zwei Jahre (irgendwann mal) machen. Nur ist es leider so, dass es nur dann zählt, wenn man schon verbeamtet ist (bin ich aber noch nicht). Also hätte ich eigentlich obwohl ich jetzt schon das zweite Jahr mache nochmal irgendwann zwei Jahre abzuleisten. Der Schulrat hat mir jedoch versprochen, dass er sich dafür einsetzen wird, dass zumindest ein Jahr anerkannt wird.
Und ehrlich gesagt, diese Arbeit finde ich zwar nicht so motivierend, wie mit einer eigenen Klassen, sie hat aber für mich gewisse Vorteile: 1. Es ist weniger Arbeit, da man kaum vorbereiten muss/kann, weil man ja vorher oft gar nicht weiß, wo man hinmuss. Und ich sitze ja schon zwei Stunden täglich im Auto, da bin ich dafür dankbar. 2. Ich bekomme Fahrtkosten erstattet, wenn ich nicht an meiner Stammschule bin, was in meinem Fall schon Einiges ausmacht. 3. Ich kann ohne schlechtes Gewissen mich mal ein paar Wochen krank schreiben lassen oder auch mal mitten im Schuljahr aufhören, falls ich z. B. schwanger wäre. (Auch bei meiner ersten SS war ich drei Wochen krank geschrieben, weil die Fahrerei zu viel Stress war.) Aus diesen Gründen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dieser Situation!
Mit der Wäsche bin ich übrigens soweit ganz gut fertig geworden, nach dem Gewitter war es ja richtig schön warm und sonnig!
Der Urlaub war schön, aber richtige Entspannung? Schwer zu sagen. Es war schön, mal rauszukommen, seit meiner FG kam ich nie so richtig zur Ruhe. Und da konnte ich mal Abstand gewinnen. Aber wir sind beide Menschen, die im Urlaub viel sehen und mitnehmen wollen, was aber auch etwas stressig werden kann
Und: Im Tropicarium gab es natürlich auch Vogelspinnen! Es gab viele verschiedene Fische, auch Haie, Krokodile, Vögel, Äffchen, eine Schildkröte, Frösche, usw Wenns dich interessiert, kannst du auch hier nachschauen: http://www.tropicarium.hu/_lang/de/flash_de.htm...-

@Luna: Ich würde an deiner Stelle auch noch etwas warten mit dem Testen! Inzwischen schaffe ich es auch, hab schon seit ca. 6 Wochen keinen Test mehr gemacht! Aber dieses Hin- und Her kenne ich auch!
Ich will jetzt erstmal auch keinen Test machen, obwohl ich auch nicht weiß, was ich von meinen Beschwerden halten soll (Hab oben an Silvana schon etwas geschrieben)
Ja, Budapest ist schon eine schöne Stadt, auch wenn sie mit dem richtigen Ungarn nicht zu verwechseln ist Wo kam denn dein Ex-Freund her?

@Britta: Ja, mir ist seit ein paar Tagen total schlecht und schwindlig, ich war eigentlich überzeugt davon, dass es jetzt wirklich geklappt hat. Aber seit heute Vormittag hab ich Blutungen, wohl meine Periode. (Sie ist ja auch dran.) Aber die Übelkeit hält trotzdem tagsüber an und abends gehts wieder Keine Ahnung, was das jetzt wieder ist.

So, jetzt muss ich mal langsam ins Bett, bin total müde! Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Liebe Grüße!

Judit

@ All
Guten Morgen ihr Hübschen,

als Nachteule obliegt mir die Aufgabe euch nun allen, als erste einen wundervollen Freitag zu wünschen. Ich wünsche wohl geruht zu haben. Denen den ein sonniges Wochenende bevorsteht wünsche ich natürlich eine erholsame und gut genutzte Zeit
Ich werde in einer Stunde in meinen wohlverdienten Feierabend gehen.

Schreibt nicht zuviel, das ich heute Nachmittag auch mit dem lesen hinterher komme

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 8:20
In Antwort auf sence_12164070

@ All
Guten Morgen ihr Hübschen,

als Nachteule obliegt mir die Aufgabe euch nun allen, als erste einen wundervollen Freitag zu wünschen. Ich wünsche wohl geruht zu haben. Denen den ein sonniges Wochenende bevorsteht wünsche ich natürlich eine erholsame und gut genutzte Zeit
Ich werde in einer Stunde in meinen wohlverdienten Feierabend gehen.

Schreibt nicht zuviel, das ich heute Nachmittag auch mit dem lesen hinterher komme

Bis später

Guten Morgen Ihr Lieben
Guten Morgen,
bevor ich gleich los muss zur Arbeit, wollte ich mich noch ganz schnell bei Euch melden.
Das Wetter ist hier mehr als bescheiden...Gewitter, Regen...Da macht das Rausgehen mit meiner Arbeitskleidung (alles in Weiß) richtig Spaß
Ich hoffe Euch allen gehts gut.

Was kann ich denn davon halten, wenn heute früh bei meinem Ovu-Test in den ersten Sekunden zwei gleich dicke Striche zusehen waren und nach 1 Minute, wenn man ablesen soll, nur noch einer? Ist der Test kaputt, habe ich mein ES oder nicht? Merkwürdig. Zudem hab ich nämlich noch richtige UL-Schmerzen.
Naja, mal schauen, was Ihr dazu meint, wieso erst ein Strich da war und dann nicht mehr...


Melde mich nachher nochmal ausführlicher.

Seid alle ganz lieb gedrückt,

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 8:46
In Antwort auf lesedi_12927165

Guten Morgen Ihr Lieben
Guten Morgen,
bevor ich gleich los muss zur Arbeit, wollte ich mich noch ganz schnell bei Euch melden.
Das Wetter ist hier mehr als bescheiden...Gewitter, Regen...Da macht das Rausgehen mit meiner Arbeitskleidung (alles in Weiß) richtig Spaß
Ich hoffe Euch allen gehts gut.

Was kann ich denn davon halten, wenn heute früh bei meinem Ovu-Test in den ersten Sekunden zwei gleich dicke Striche zusehen waren und nach 1 Minute, wenn man ablesen soll, nur noch einer? Ist der Test kaputt, habe ich mein ES oder nicht? Merkwürdig. Zudem hab ich nämlich noch richtige UL-Schmerzen.
Naja, mal schauen, was Ihr dazu meint, wieso erst ein Strich da war und dann nicht mehr...


Melde mich nachher nochmal ausführlicher.

Seid alle ganz lieb gedrückt,

Leonie

Guten Morgen ihr Lieben!
Mein letzter freier Tag *schnüff*. Und zu allem Unglück muss ich auch noch ein bißchen was vorbereiten und kann mich nicht auf die faule Haut legen.
Heute Nacht war das Gewitter dann bei uns... wow, hat das geknallt! Nachdem bei uns der Blitz mal eingeschlagen hat, habe ich doch immer ein bißchen Schiss.
Und soll ich euch was sagen? Die Tante Rosa ankündigende Schmierblutung ist noch nicht da, obwohl ich nach ihr immer die Uhr stellen kann. Aber es ziept und zwickt mich alles... also weiter Abwarten und Tee trinken.

@ Gloria:
Na dann ab in die Federn bzw. hoffe ich mal stark, dass ihr das gestern gemacht habt. Ah ja... ich habe gerade weiter gelesen: Ihr habtes! Na dann... Auf ein fröhliches Hibbeln!

@ Silvana:
Na Senna kann man ja noch dazu gtratulieren, so lange sie noch in den Genuss vom Tantchen kommt. Und, dreht sie durch? Hündinnen werden doch dann immer ganz "rollig" oder?
Meiner Freundin schreibe ich nachher wieder, bzw. geht sie heute zum Arzt und wird sich dann hoffentlich bald bei mir melden und mir berichten.

@ Katrin:
Wie war dein Pipi-Test heute? Hat er heute angeschlagen?

@ Britti:
Du hast UL-Ziehen, wie wenn Mens kommt? Das hatte ich auch in den letzten Tagen. Aber jetzt, wo sie kommen müsste, sind die weg. Mit ganz viel Fantasie könnte das ja auch was Positives bedeuten
Der Traum gefällt mir; mein Freund ist neulich morgens aufgewacht und hat auch erzählt, er habe geträumt, dass ich schwanger bin.
Was macht die Arbeit? Noch immer so viel Stress?
Testen wäre schwachsinnig, ja, ich weiß. Hatte nur die Überlegung, weil ich so nervös bin.

@ Judit:
Na, ist dir wieder besser? Oder hält die Übelkeit an? Es kann ja durchaus sein, dass es trotz einer SS Blutungen kommt.Im Zweifelsfall solltest du vielleicht doch lieber mal zum Arzt gehen, wenn du meinst, dass es ein Virus ist, denn das ist ja ätzend, wenn das schon ein paar Tage so geht.
Genieß dann auf jeden Fall noch deine 2 Wochen Ferien! Ich habe heute nochmal ausnahmsweise frei und Montag starten wir dann wieder durch

@ Leonie:
Na denk nicht lange nach und leg los. Ich finde es zwar merkwürdig, dass der Strich so schnell wieder verschwindet, aber 1. war er da und 2. hast du UL-Schmerzen. Das spricht doch total für den ES. Viel Spaß beim Herzeln!

Habt einen wunderschönen Freitag... das Wochenende ruuuuuft!

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 9:06
In Antwort auf lesedi_12927165

Guten Morgen Ihr Lieben
Guten Morgen,
bevor ich gleich los muss zur Arbeit, wollte ich mich noch ganz schnell bei Euch melden.
Das Wetter ist hier mehr als bescheiden...Gewitter, Regen...Da macht das Rausgehen mit meiner Arbeitskleidung (alles in Weiß) richtig Spaß
Ich hoffe Euch allen gehts gut.

Was kann ich denn davon halten, wenn heute früh bei meinem Ovu-Test in den ersten Sekunden zwei gleich dicke Striche zusehen waren und nach 1 Minute, wenn man ablesen soll, nur noch einer? Ist der Test kaputt, habe ich mein ES oder nicht? Merkwürdig. Zudem hab ich nämlich noch richtige UL-Schmerzen.
Naja, mal schauen, was Ihr dazu meint, wieso erst ein Strich da war und dann nicht mehr...


Melde mich nachher nochmal ausführlicher.

Seid alle ganz lieb gedrückt,

Leonie

Guten Morgen meine Mäuschen
Ihr wart ja gestern Abend und heute früh schon wieder ganz fleißig mit dem Schreiben gewesen
Habt Ihr alle gut geschlafen, etwas Schönes geträumt? Wie ist die Wetterlagen bei Euch? Bei uns scheint fröhlich die Sonne und gestern Abend hatte es nochmals etwas geregnet gehabt.

Also Olli meinte gestern Nacht im Bett zu mir, das seine männliche Intuition ihm sagt, das es bei uns geschnaggelt hätte. Ist er der Meinung. Männliche Intuition, gibt es denn so etwas Da ich immer noch auf die Mens warte und auch seit Tagen Blähungen habe (schrecklich) und auch UL-Ziehen kann es vielleicht sein, das Olli sich nicht täuscht. Also nächste Woche falls sich Tantchen immer noch nicht eigeschlichen hat werde ich wirklich nochmals einen SST machen, bis Mittwoch werde ich noch Abwarten und dann mal sehen. Aber mein innerliches Gefühl sagt mir, das es nicht möglich ist. Mal sehen welches Gefühl uns täuscht. Ollis oder meines...

@Katrin: Hi meine Maus! Aber vorgestern habt ihr beide vielleicht etwas geherzelt, oder??? Kann es nicht wirklich möglich sein, das Dein Fertilitätsmonitor defekt ist??? Ich sage mal dazu, es wäre dann trotzdem super, wenn Du diesmal nur 33 ZT hast, denn dann bist Du wieder auf dem richtigen Weg zu einem normalen Zyklus. Und da fühlt Frau sich doch gleich viel besser.

@Britta: Kein Problem, das Du es aufgegeben hast meine Gute! Falls Du etwas verpasst hast dann sind die anderen Mädels bestimmt nicht böse darüber wenn Du nochmals fragst. 14 Tage ist schier unmöglich alles aufzuholen! Hatte schon mit 4 Tagen etwas Probleme gehabt.
Findest das Gedicht schön??? Freut mich Dankeschön!
Ja ich warte ja immer noch auf meine Tante Rosa Britta. Habe die gleichen Anzeichen wie Du... Denke das sie jeden Moment erscheint und wieder nix! Also so ganz Dein Türkei-Geschenk würde ich noch nicht verabschieden Britta!
Mensch Deine Freundin hat auch von Deiner zukünftigen Schwangerschaft geträumt? Das hatten wir doch schon zweimal in kürzester Zeit bei uns hier drinnen! Luna ihr Andi hat z. B. geträumt, das sie schwanger ist. Und bei Anne war dies ebenfalls der Fall!
Überfällig bin ich eigentlich schon Britta, hatte doch meinen ES am 8. ZT bereits. Und nun? Schauen wir einfach mal

@Judit: Hmmm Blutungen sind noch da. Und Deine Übelkeit heute morgen? Das Du solche Probleme damit hast wegen der Mens Judit. Meine nach der AS war ziemlich stark gewesen. Und jetzt habe ich keinen Plan momentan. Warst Du vielleicht schon einmal beim FA? Der müßte ja jetzt wieder vom Urlaub zurück sein, oder?
Wann hast Du eigentlich die Möglichkeit verbeamtet zu werden? Ich hoffe natürlich sehr, dass sich der Schulrat dann einsetzen wird deswegen, das Dir ein Jahr gutgeschrieben wird! Ja mobile Reserve hat eben auch Vorteile. Du mußt dann auch nicht jetzt in den Sommerferien den Unterrichtsstoff vorbereiten für das folgende Schuljahr. Luna mußte dies doch tuen. Ist es bei Euch auch so, das in der letzten Ferienwoche ihr alle wieder in die Schule müsst, oder wie läuft das ab?
Der Ungarn-Urlaub tat Dir mit Sicherheit sehr gut! Und Deinem Mann auch! Raus aus den eigenen vier Wänden und etwas anderes sehen. Das blöde ist nur immer wieder daran, wenn man heimkommt ist gleich wieder der Urlaub vorbei, weil Wäsche gewaschen werden muß etc. Schade eigentlich.
Ich schaue mir mal dann die Seite an. Dankeschön fürs Mailen Judit! Hattet Ihr denn auch die Möglichkeit so eine Vogelspinne mal auf die Had zu nehmen? Nicht erschrecken Judit! Ich hatte eine mal auf meiner Hand drauf aber die wollte nicht laufen, ihr war es zu kalt auf meiner Hand. Es gibt doch in Oberfranken ein Schmetterlingsparadies die auch Vogelspinnen haben. Und da durfte ich mal eine anfassen.

@Gloria: Dankeschön Maus! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag, schlafe Dich erst einmal richtig aus! Siehste Mäuschen, mit dem ES ist doch superschön! Und ich dachte ihr wolltet gestern nicht mehr herzeln??? Wie haste denn Olli soweit bekommen???

@Leonie: Oh, weiße Kleidung und Sauwetter! Das ist nicht gut! Hoffentlich bist nicht so schmutzig geworden!
Wegen dem Ovu-Test Leonie: so gut kenne ich mich nicht aus damit, leider. Hattest Du nicht auch die günstigen von ebay bestellt gehabt?
Also ich würde schon sagen das Du Deinen ES hast bezüglich der UL-Schmerzen Leonie. Hast Du schon mal nach dem ZV geschaut, wie dieser ist von der Zusammensetzung?

So meine Lieben, ich wünsche Euch etwas! Schaue später nochmals rein. Luca ist jetzt wach und wir frühstücken heute in aller Ruhe miteinander.

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 9:41
In Antwort auf irmina_12931021

Guten Morgen ihr Lieben!
Mein letzter freier Tag *schnüff*. Und zu allem Unglück muss ich auch noch ein bißchen was vorbereiten und kann mich nicht auf die faule Haut legen.
Heute Nacht war das Gewitter dann bei uns... wow, hat das geknallt! Nachdem bei uns der Blitz mal eingeschlagen hat, habe ich doch immer ein bißchen Schiss.
Und soll ich euch was sagen? Die Tante Rosa ankündigende Schmierblutung ist noch nicht da, obwohl ich nach ihr immer die Uhr stellen kann. Aber es ziept und zwickt mich alles... also weiter Abwarten und Tee trinken.

@ Gloria:
Na dann ab in die Federn bzw. hoffe ich mal stark, dass ihr das gestern gemacht habt. Ah ja... ich habe gerade weiter gelesen: Ihr habtes! Na dann... Auf ein fröhliches Hibbeln!

@ Silvana:
Na Senna kann man ja noch dazu gtratulieren, so lange sie noch in den Genuss vom Tantchen kommt. Und, dreht sie durch? Hündinnen werden doch dann immer ganz "rollig" oder?
Meiner Freundin schreibe ich nachher wieder, bzw. geht sie heute zum Arzt und wird sich dann hoffentlich bald bei mir melden und mir berichten.

@ Katrin:
Wie war dein Pipi-Test heute? Hat er heute angeschlagen?

@ Britti:
Du hast UL-Ziehen, wie wenn Mens kommt? Das hatte ich auch in den letzten Tagen. Aber jetzt, wo sie kommen müsste, sind die weg. Mit ganz viel Fantasie könnte das ja auch was Positives bedeuten
Der Traum gefällt mir; mein Freund ist neulich morgens aufgewacht und hat auch erzählt, er habe geträumt, dass ich schwanger bin.
Was macht die Arbeit? Noch immer so viel Stress?
Testen wäre schwachsinnig, ja, ich weiß. Hatte nur die Überlegung, weil ich so nervös bin.

@ Judit:
Na, ist dir wieder besser? Oder hält die Übelkeit an? Es kann ja durchaus sein, dass es trotz einer SS Blutungen kommt.Im Zweifelsfall solltest du vielleicht doch lieber mal zum Arzt gehen, wenn du meinst, dass es ein Virus ist, denn das ist ja ätzend, wenn das schon ein paar Tage so geht.
Genieß dann auf jeden Fall noch deine 2 Wochen Ferien! Ich habe heute nochmal ausnahmsweise frei und Montag starten wir dann wieder durch

@ Leonie:
Na denk nicht lange nach und leg los. Ich finde es zwar merkwürdig, dass der Strich so schnell wieder verschwindet, aber 1. war er da und 2. hast du UL-Schmerzen. Das spricht doch total für den ES. Viel Spaß beim Herzeln!

Habt einen wunderschönen Freitag... das Wochenende ruuuuuft!

Luna

Guten Morgen liebe Luna!!!
War es ein heftiges Gewitter gewesen bei Euch, oh je. Wann hatte denn der Blitz mal eingeschlagen und was für ein Schaden war gewesen?
Meine Uroma hatte mal der Blitz getroffen, sie hatte es aber zum Glück überlebt gehabt. Seit diesen Erzählungen traue ich mich nicht mehr raus wenn es gewittert. Nachts finde ich aber Gewitter total schön Man liegt im Bett und es blitzt so schön hell. Seltsames Hobby habe ich, oder?
Das finde ich gut das sich Tante Rosa nicht eingeschlichen hat Luna! Und ich hoffe soooooo sehr, das sie wegbleibt bei Dir
Unsere Senna ist eigentlich momentan schrecklich lieb zu uns. Wahrscheinlich muß sie sich erst einmal daran gewöhnen ist ja etwas Neues für sie. Muß sie aber danach mal in die Wanne stecken, unbedingt. Es ist nicht arg, aber trotzdem muß sein. Eigentlich ist sie ja noch ein Welpe mit acht Monaten... Aber ich wußte ja, das es in dem Alter bereits passiert. Gestern habe ich mit ihr trainiert und sie war total brav gewesen und hatte größtenteils gespurt gehabt.
Ich hoffe sehr, dass es Deiner Freundin wieder besser geht Luna!
Viel Spaß beim Vorbereiten und genieße Deinen letzten freien Tag bevor Dich der Schulalltag wieder einholt!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 11:54

Hi!
Wie geht es euch fleißigen Schreiberinnen?

Wahnsinn gleich beginnt ja schon wieder das Wochenende. Ich beneide euch alle die nur noch bis heute Mittag im Dienst sind und noch mehr natürlich unsere Urlauberinnen.

@Silvana: Hallo liebe Silvana! Schön dein Geidcht am Anfang. Hast du das wirklich selber geschrieben? Schaffst du es wirklich noch eine Woche für den nächsten Test zu warten? Männlich intution - wäre schön wenn dein Olli recht hätte.

Na ja - die schöne Unterwäsche ist ja dann eigentlich nicht zum anbehalten gedacht

Ja auf Rom freu ich mich schon. Habe ja ein halbes Jahr dort gelebt und werde dann mal alle Freunde wieder treffen.
Werde Gloria und Au-Pair und Carlito (unser Hundetier) bei meiner Mama lassen - da ist sie sehr gerne und meine Schwester wohnt auch im selben Haus mit 4 Kindern - also wird ihr ohne uns sicher nicht langweilig werden.

Siena und Verono ist auch wunderschön - warst du in der Arena von Verono und hast dir eine Oper angeschaut?

Wegen den Treffen würde ich gerne mal mit dir telefonieren. Meine Nummer ist auf der Homepfag. Oder schick mir ein PN dann ruf ich dich mal an. Sonthofen wenn das in der Nähe vom Bodensee ist, dann ist es sehr weit weg. Wenn wir wirklich ein Treffen machen, dann wird es für alle Baby-Wunsch-Mamis natürlich einen Sonderpreis geben. Aber wie gesagt, wenn wir das Treffen irgendwo anders machen bin ich natürlich auch dabei.

@Judit: Wie gehts dir heute? Immer noch die gleichen Anzeichen? Halte dir die Daumen, dass deine Mens nicht kommt. Wann wollst du testen?
Hört sich super an dein Urlaub - in Ungarn bin ich noch gar nie gewesen - abwohl es ja nicht so weit von uns ist.

@britti: Alles klar bei dir? Wie schauts mit dem Urlaubsmitbringesl aus? Wann soll denin NMT sein?

@Sabrina: Wie geht es dir leibe Sabrina? Alles klar mit deinem Krümelchen? Hast du dich mit denem Mann schon wieder eingekriegt nach seiner Feier am letzten Wochenende?

@lale: Hi liebe Lale! Freue mich dich kennen zu lernen - supi jetzt bin ich nicht mehr die einzige Omi in der Runde
Wie geht es dir heute?

@Luna: Hallo meine liebe Luna! Alles ok bei dir? Rom ist wirklich super - freu mich schon! Hotle haben wir noch keines gebucht - vielleicht wohnen wir bei Freunden. Ich war ja ein halbes Jahr im Sommer 98 auf der Schule in Rom.
Habe erst mal nur den Zug gebucht! Ist ja echt günstig jetzt wir Zahlen mit Schlafwagen hin und Retour Euro 118,-- pro Person und die Verbindung ist auch klasse um 22.30 Abfahrt und dann um 9.00 sind wir in Rom.

Hab heute eine ganz wichtige Hotelbesichtigung. Ein Ausschuß von den Kinderhotels Österreich will das Hotel Berwerten. Bin schon ganz nervös um 13.00 sind die Herren angemeldet. Werd jetzt noch einmal eine kritische Runde machen und alles in ein gutes Licht rücken - wird schon gut gehen!

Bis später
Gesiral

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 12:32
In Antwort auf tammi_12260033

Hi!
Wie geht es euch fleißigen Schreiberinnen?

Wahnsinn gleich beginnt ja schon wieder das Wochenende. Ich beneide euch alle die nur noch bis heute Mittag im Dienst sind und noch mehr natürlich unsere Urlauberinnen.

@Silvana: Hallo liebe Silvana! Schön dein Geidcht am Anfang. Hast du das wirklich selber geschrieben? Schaffst du es wirklich noch eine Woche für den nächsten Test zu warten? Männlich intution - wäre schön wenn dein Olli recht hätte.

Na ja - die schöne Unterwäsche ist ja dann eigentlich nicht zum anbehalten gedacht

Ja auf Rom freu ich mich schon. Habe ja ein halbes Jahr dort gelebt und werde dann mal alle Freunde wieder treffen.
Werde Gloria und Au-Pair und Carlito (unser Hundetier) bei meiner Mama lassen - da ist sie sehr gerne und meine Schwester wohnt auch im selben Haus mit 4 Kindern - also wird ihr ohne uns sicher nicht langweilig werden.

Siena und Verono ist auch wunderschön - warst du in der Arena von Verono und hast dir eine Oper angeschaut?

Wegen den Treffen würde ich gerne mal mit dir telefonieren. Meine Nummer ist auf der Homepfag. Oder schick mir ein PN dann ruf ich dich mal an. Sonthofen wenn das in der Nähe vom Bodensee ist, dann ist es sehr weit weg. Wenn wir wirklich ein Treffen machen, dann wird es für alle Baby-Wunsch-Mamis natürlich einen Sonderpreis geben. Aber wie gesagt, wenn wir das Treffen irgendwo anders machen bin ich natürlich auch dabei.

@Judit: Wie gehts dir heute? Immer noch die gleichen Anzeichen? Halte dir die Daumen, dass deine Mens nicht kommt. Wann wollst du testen?
Hört sich super an dein Urlaub - in Ungarn bin ich noch gar nie gewesen - abwohl es ja nicht so weit von uns ist.

@britti: Alles klar bei dir? Wie schauts mit dem Urlaubsmitbringesl aus? Wann soll denin NMT sein?

@Sabrina: Wie geht es dir leibe Sabrina? Alles klar mit deinem Krümelchen? Hast du dich mit denem Mann schon wieder eingekriegt nach seiner Feier am letzten Wochenende?

@lale: Hi liebe Lale! Freue mich dich kennen zu lernen - supi jetzt bin ich nicht mehr die einzige Omi in der Runde
Wie geht es dir heute?

@Luna: Hallo meine liebe Luna! Alles ok bei dir? Rom ist wirklich super - freu mich schon! Hotle haben wir noch keines gebucht - vielleicht wohnen wir bei Freunden. Ich war ja ein halbes Jahr im Sommer 98 auf der Schule in Rom.
Habe erst mal nur den Zug gebucht! Ist ja echt günstig jetzt wir Zahlen mit Schlafwagen hin und Retour Euro 118,-- pro Person und die Verbindung ist auch klasse um 22.30 Abfahrt und dann um 9.00 sind wir in Rom.

Hab heute eine ganz wichtige Hotelbesichtigung. Ein Ausschuß von den Kinderhotels Österreich will das Hotel Berwerten. Bin schon ganz nervös um 13.00 sind die Herren angemeldet. Werd jetzt noch einmal eine kritische Runde machen und alles in ein gutes Licht rücken - wird schon gut gehen!

Bis später
Gesiral

@Katrin & @Gesira
@Katrin: Schade das man es nicht irgendwie vergleichen kann ob es bei ner anderen zur ES-Zeit anschlägt... Ich bin mal gespannt darauf, wenn Du hoffentlich dann am 33. ZT die Mens bekommst (weil Ihr ja nicht zeitlich es geschafft habt mit dem Herzeln), dann liegt es an diesem Gerät das es nix anzeigt. Was für eine Marke hast Du denn als Fertilitätsmonitor Katrin?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Arbeitstag, der ganz ganz schnell vorbeigeht!!! Bis heute Abend mein Mäuschen!!!

@Gesira: Ja das Gedicht habe ich selbst verfasst Wenn sollte es ja etwas auf uns bezogenes sein, oder??? Ich gehe ab sofort unter die Dichter und Denker Vielleicht wäre ja auch es mal etwas anderes meine Ware bei ebay gedichtlich zu verfassen und zu beschreiben. Mal sehen, vielleicht fällt mir etwas dazu ein
Na klaro schaffe ich es noch fünf Tage zu Warten Gesira. Ich denke eh, das es nicht geklappt hat und von daher warte ich mal. Und das Warten dauert bei mir ja nicht sooooo lange, denn mein Tag kann manchmal ganz gerne ein paar Stunden mehr haben um vieles zu erledigen. Also zeitlich gehts bei mir bestimmt schnell herum! Mal sehen ob es doch diese männliche Intuition gibt, lassen wir uns überraschen
Auf den Urlaub bei der Oma freut sich bestimmt die kleine Gloria sehr! Und Ihr beiden habt Zeit zum Entspannen! Das habt Ihr Euch wirklich verdient!
Nee ne Oper hatte ich mir nicht angesehen in Verona. War dort letztes Jahr Ende September mit Luca gewesen. Und da sind wir mit dem Buggy durch Verona gefahren Die Arena habe ich von aussen betrachtet und das Haus der Julia und und und.
Was hälst Du davon, wenn wir am Montag mal miteinander telefonieren, jetzt ist ja das Wochenende bei uns und bei Dir wird es bestimmt wieder ein wenig stressig werden.
Also Lale ist momentan im Urlaub, sie kommt Anfang September wieder zurück Gesira. Hatte mir eine PN geschrieben.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück bei der bevorstehenden Hotelbewertung Gesira! Und ich denke das wird supertoll bewertet!!!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:12
In Antwort auf estada_12655120

@Katrin & @Gesira
@Katrin: Schade das man es nicht irgendwie vergleichen kann ob es bei ner anderen zur ES-Zeit anschlägt... Ich bin mal gespannt darauf, wenn Du hoffentlich dann am 33. ZT die Mens bekommst (weil Ihr ja nicht zeitlich es geschafft habt mit dem Herzeln), dann liegt es an diesem Gerät das es nix anzeigt. Was für eine Marke hast Du denn als Fertilitätsmonitor Katrin?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Arbeitstag, der ganz ganz schnell vorbeigeht!!! Bis heute Abend mein Mäuschen!!!

@Gesira: Ja das Gedicht habe ich selbst verfasst Wenn sollte es ja etwas auf uns bezogenes sein, oder??? Ich gehe ab sofort unter die Dichter und Denker Vielleicht wäre ja auch es mal etwas anderes meine Ware bei ebay gedichtlich zu verfassen und zu beschreiben. Mal sehen, vielleicht fällt mir etwas dazu ein
Na klaro schaffe ich es noch fünf Tage zu Warten Gesira. Ich denke eh, das es nicht geklappt hat und von daher warte ich mal. Und das Warten dauert bei mir ja nicht sooooo lange, denn mein Tag kann manchmal ganz gerne ein paar Stunden mehr haben um vieles zu erledigen. Also zeitlich gehts bei mir bestimmt schnell herum! Mal sehen ob es doch diese männliche Intuition gibt, lassen wir uns überraschen
Auf den Urlaub bei der Oma freut sich bestimmt die kleine Gloria sehr! Und Ihr beiden habt Zeit zum Entspannen! Das habt Ihr Euch wirklich verdient!
Nee ne Oper hatte ich mir nicht angesehen in Verona. War dort letztes Jahr Ende September mit Luca gewesen. Und da sind wir mit dem Buggy durch Verona gefahren Die Arena habe ich von aussen betrachtet und das Haus der Julia und und und.
Was hälst Du davon, wenn wir am Montag mal miteinander telefonieren, jetzt ist ja das Wochenende bei uns und bei Dir wird es bestimmt wieder ein wenig stressig werden.
Also Lale ist momentan im Urlaub, sie kommt Anfang September wieder zurück Gesira. Hatte mir eine PN geschrieben.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück bei der bevorstehenden Hotelbewertung Gesira! Und ich denke das wird supertoll bewertet!!!

Liebe Grüße
Silvana

Nicht sauer sein
Hi meine lieben, ich hoffe ihr seid mir nicht sauer daß ich nicht mehr so oft schreibe. Ich habe aber schon ziemlich fleißig mitgelesen und weiß so ziemlich was mit allen ist. Hatte nur irgendwie keine lust zu schreiben, zugegeben habe ich aber glaube ich in dem letzten Thread nicht alles gelesen.

also meiner meinung nach sind silvana, luna und britti Schwanger und ich wünsche es euch so sehr meine lieben Mädels. Dann würdet ihr doch alle Maibabys bekommen oder??? Ich bekomme ja warscheinlich ein Aprilbaby, find den Monat aber lustig.

Also zu erzählen habe ich auch nicht so viel, bin schon ziemlich weit mit den Sachen packen obwohl wir ja erst ende September umziehen und ja noch über nen ganzen Monat haben. Sonst geht es mir mit der Schwangerschaft auch gut. Habe fast keinerlei beschwerden was mir aber auch ein wenig sorgen macht wie ihr euch vorstellen könnt. Meine Brüste sind eindeutig viel größer geworden und müde bin ich auch ab und zu. Muß auch Daten korrigieren. Also bin heute genau 5Wochen+5Tage. Es dauert noch so lange bis die große Hürde von 12 Wochen überwunden ist.Schrecklich und sorgen mache ich mir auch ständig obwohl ich versuche zuversichtlich und optimistisch zu bleiben. Der FA ist sehr zufrieden mit der entwicklung aber bei der letzten SS ging es ja auch bis zur 10 woche gut und das macht mir eben sorgen.

@Silvana: Hab mir deine Fotos alle angeguckt. Also Lucy ist ein wunderbarer Junge und dein Garten ist wirklich schön geworden er ist ja RIESIG. Da verstehe ich warum du immer so viel Gießen musst

Hab euch alle ganz doll lieb, meld mich vielleicht später nochmal

Eure Lau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:13
In Antwort auf estada_12655120

@Katrin & @Gesira
@Katrin: Schade das man es nicht irgendwie vergleichen kann ob es bei ner anderen zur ES-Zeit anschlägt... Ich bin mal gespannt darauf, wenn Du hoffentlich dann am 33. ZT die Mens bekommst (weil Ihr ja nicht zeitlich es geschafft habt mit dem Herzeln), dann liegt es an diesem Gerät das es nix anzeigt. Was für eine Marke hast Du denn als Fertilitätsmonitor Katrin?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Arbeitstag, der ganz ganz schnell vorbeigeht!!! Bis heute Abend mein Mäuschen!!!

@Gesira: Ja das Gedicht habe ich selbst verfasst Wenn sollte es ja etwas auf uns bezogenes sein, oder??? Ich gehe ab sofort unter die Dichter und Denker Vielleicht wäre ja auch es mal etwas anderes meine Ware bei ebay gedichtlich zu verfassen und zu beschreiben. Mal sehen, vielleicht fällt mir etwas dazu ein
Na klaro schaffe ich es noch fünf Tage zu Warten Gesira. Ich denke eh, das es nicht geklappt hat und von daher warte ich mal. Und das Warten dauert bei mir ja nicht sooooo lange, denn mein Tag kann manchmal ganz gerne ein paar Stunden mehr haben um vieles zu erledigen. Also zeitlich gehts bei mir bestimmt schnell herum! Mal sehen ob es doch diese männliche Intuition gibt, lassen wir uns überraschen
Auf den Urlaub bei der Oma freut sich bestimmt die kleine Gloria sehr! Und Ihr beiden habt Zeit zum Entspannen! Das habt Ihr Euch wirklich verdient!
Nee ne Oper hatte ich mir nicht angesehen in Verona. War dort letztes Jahr Ende September mit Luca gewesen. Und da sind wir mit dem Buggy durch Verona gefahren Die Arena habe ich von aussen betrachtet und das Haus der Julia und und und.
Was hälst Du davon, wenn wir am Montag mal miteinander telefonieren, jetzt ist ja das Wochenende bei uns und bei Dir wird es bestimmt wieder ein wenig stressig werden.
Also Lale ist momentan im Urlaub, sie kommt Anfang September wieder zurück Gesira. Hatte mir eine PN geschrieben.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück bei der bevorstehenden Hotelbewertung Gesira! Und ich denke das wird supertoll bewertet!!!

Liebe Grüße
Silvana

@ Silvana @ Gesira @ Katrin
@ Silvana:
Als der Blitz damals eingeschlagen hat, waren sämtliche Elektrogeräte (TV, Steroanlage, Videorek.) kaputt, da der Blitz in die Elektroleitung eingeschlagen hat, sonst war nichts. Zum Glück waren wir versichert, im Gegensatz zu unseren Nachbarn, die auf dem Schaden sitzen blieben.
Sonst gibt es nichts Neues. Die Mini-Tante-Rosa ist weiterhin nicht da Die Spannung steigt also; mal sehen, ob unsere Männer übersinnliche Fähigkeiten haben.

@ Katrin:
Na das ist ja echt blöd, dass du und dein Mann euch aufgrund des Schichtdienstes nicht immer sehen könnt. Hilft ja alles nichts... sollte dein Ovu-T demnächst grünes Licht anzeigen, musst du halt einen Notfall vortäuschen und deinen Mann nach Hause bestellen
Ich wünsche dir trotz der vielen Arbeit ein schönes Wochenende!

@ Gesira:
Na das ist ja super, dass du noch Kontakte in Rom hast. Wenn ihr dann nicht mal ein Hotel benötigt, umso besser. Und Tipps brauche ich dir wohl auch nicht zu geben, denn du kennst ja Rom wahrscheinlich wie deine Westentasche
Viel Erfolg für die Hotelbewertung! Erzähl mal, wie es gelaufen ist.

LG Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:20
In Antwort auf fizza_12434752

Nicht sauer sein
Hi meine lieben, ich hoffe ihr seid mir nicht sauer daß ich nicht mehr so oft schreibe. Ich habe aber schon ziemlich fleißig mitgelesen und weiß so ziemlich was mit allen ist. Hatte nur irgendwie keine lust zu schreiben, zugegeben habe ich aber glaube ich in dem letzten Thread nicht alles gelesen.

also meiner meinung nach sind silvana, luna und britti Schwanger und ich wünsche es euch so sehr meine lieben Mädels. Dann würdet ihr doch alle Maibabys bekommen oder??? Ich bekomme ja warscheinlich ein Aprilbaby, find den Monat aber lustig.

Also zu erzählen habe ich auch nicht so viel, bin schon ziemlich weit mit den Sachen packen obwohl wir ja erst ende September umziehen und ja noch über nen ganzen Monat haben. Sonst geht es mir mit der Schwangerschaft auch gut. Habe fast keinerlei beschwerden was mir aber auch ein wenig sorgen macht wie ihr euch vorstellen könnt. Meine Brüste sind eindeutig viel größer geworden und müde bin ich auch ab und zu. Muß auch Daten korrigieren. Also bin heute genau 5Wochen+5Tage. Es dauert noch so lange bis die große Hürde von 12 Wochen überwunden ist.Schrecklich und sorgen mache ich mir auch ständig obwohl ich versuche zuversichtlich und optimistisch zu bleiben. Der FA ist sehr zufrieden mit der entwicklung aber bei der letzten SS ging es ja auch bis zur 10 woche gut und das macht mir eben sorgen.

@Silvana: Hab mir deine Fotos alle angeguckt. Also Lucy ist ein wunderbarer Junge und dein Garten ist wirklich schön geworden er ist ja RIESIG. Da verstehe ich warum du immer so viel Gießen musst

Hab euch alle ganz doll lieb, meld mich vielleicht später nochmal

Eure Lau

@ Laura
Dass Silvana, Britti und ich schwanger sind, ist mehr Wunsch als Realität Wir hibbeln gerade so vor uns hin. Bei Britti dauert es -glaub ich- noch ein bißchen. Bei Silvana und mir wird es in den nächsten Tagen spannend.
Dass du keine SS-Beschwerden hast, das ist doch nur positiv. Ich kenne so viele Frauen, die gar keine Anzeichen hatten. Also fass immer deine Brüste an, und du weißt, alles ist schön
Dass du dir Sorgen machst, kann ich bestens verstehen. Ich bin mir sicher, das wird bei mir genauso sein, wenn ich erstmal wieder schwanger bin. Mach dir aber bitte nicht so viele Gedanken. Der Arzt hat dir doch bestimmt auch gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass nochmal etwas schief geht, sehr gering ist. Deinem Krümel geht es gaaaanz gut. Sicher!

Fühl dich gedrückt von

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:24
In Antwort auf irmina_12931021

@ Laura
Dass Silvana, Britti und ich schwanger sind, ist mehr Wunsch als Realität Wir hibbeln gerade so vor uns hin. Bei Britti dauert es -glaub ich- noch ein bißchen. Bei Silvana und mir wird es in den nächsten Tagen spannend.
Dass du keine SS-Beschwerden hast, das ist doch nur positiv. Ich kenne so viele Frauen, die gar keine Anzeichen hatten. Also fass immer deine Brüste an, und du weißt, alles ist schön
Dass du dir Sorgen machst, kann ich bestens verstehen. Ich bin mir sicher, das wird bei mir genauso sein, wenn ich erstmal wieder schwanger bin. Mach dir aber bitte nicht so viele Gedanken. Der Arzt hat dir doch bestimmt auch gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass nochmal etwas schief geht, sehr gering ist. Deinem Krümel geht es gaaaanz gut. Sicher!

Fühl dich gedrückt von

Luna


Liebe Luna, ich wünsche mir soooooooooo sehr das es so ist wie du sagst. Ich gehe jetzt lecker Lasagna essen die mami gekocht hat mmhhhhhh lecker . Ich drück euch drei auf jeden Fall die Daumen du bist ganz bestimmt Schwanger und die anderen beiden Hibbels auch .

Bussi

Lau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:45
In Antwort auf fizza_12434752


Liebe Luna, ich wünsche mir soooooooooo sehr das es so ist wie du sagst. Ich gehe jetzt lecker Lasagna essen die mami gekocht hat mmhhhhhh lecker . Ich drück euch drei auf jeden Fall die Daumen du bist ganz bestimmt Schwanger und die anderen beiden Hibbels auch .

Bussi

Lau

@Luna & @Laura
@Luna: Ja bei uns hatten wir auch schonmal einen Überspannungsschaden gehabt Luna! Bzw. bei meiner Mutter. Faxgerät und Telefonbox waren zerstört worden dadurch. Und wer dann keine Hausratversicherung hat, der ist leider dann selbst schuld! Es ist dann nicht nur ein einziges Gerät, was davon betroffen ist sondern mehrere... Und so etwas kann in die Hunderte, manchmal auch Tausende von Euronen fallen. Das Gute daran ist, das man alles zum Neuwert ersetzt bekommt! Ist ja bei der Privathaftpflicht leider nicht der Fall Am Anfang unserer Beziehung habe ich aus Versehen Bier über Ollis Laptop gekippt gehabt, den hatte er sich erst letztes Jahr gekauft. Und was kam dann für ein Scheck??? Anstatt 899 Euro, so wie das Gerät gekostet hatte nur 400 Euro... Grass oder?
Oh ja Luna, bei uns fängt jetzt die riesengroße Spannungszeit an Lassen wir uns doch einfach mal überraschen! Mir geht es übrigens auch so wie Dir: in der einen Minute denke ich das jeden Moment das Tantchen anklopft und dann denke ich wieder, das es nicht kommt und es geklappt hat... Wenigstens bist Du nicht alleine Luna! Und ich auch nicht Spannung pur, sage ich nur!!!
Mal sehen ob es wirklich eine männliche Intuition gibt!

@Laura: Hi Mäuschen! Dankeschön für Deine Worte und Deine Meinung! Ich hoffe doch ganz arg das Du damit Recht hast
Ja bei Dir wird es dann in etwa Ende April herum sein Laura, werde die SSW abändern im nächsten Thread, ok?
Wann hast Du Deinen nächsten FA-Termin?
Mache Dir nicht so viele Gedanken darüber, das etwas passieren könnte Laura! Es wird nichts passieren Denke positiv (so wie ich es Sabrina schon geschrieben hatte)! Eine positive Einstellung macht sehr sehr viel aus Mäuschen!
Dankeschön für die Komplimente für meinen Luca und auch für meinen Garten Laura! Es kann abends sehr gerne immer regnen, hätte ich nix dagegen, damit ich nicht Gießen muß
Lass Dir die Lasagne schmecken!!!

Bis später meine Lieben!

Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 14:11
In Antwort auf estada_12655120

@Luna & @Laura
@Luna: Ja bei uns hatten wir auch schonmal einen Überspannungsschaden gehabt Luna! Bzw. bei meiner Mutter. Faxgerät und Telefonbox waren zerstört worden dadurch. Und wer dann keine Hausratversicherung hat, der ist leider dann selbst schuld! Es ist dann nicht nur ein einziges Gerät, was davon betroffen ist sondern mehrere... Und so etwas kann in die Hunderte, manchmal auch Tausende von Euronen fallen. Das Gute daran ist, das man alles zum Neuwert ersetzt bekommt! Ist ja bei der Privathaftpflicht leider nicht der Fall Am Anfang unserer Beziehung habe ich aus Versehen Bier über Ollis Laptop gekippt gehabt, den hatte er sich erst letztes Jahr gekauft. Und was kam dann für ein Scheck??? Anstatt 899 Euro, so wie das Gerät gekostet hatte nur 400 Euro... Grass oder?
Oh ja Luna, bei uns fängt jetzt die riesengroße Spannungszeit an Lassen wir uns doch einfach mal überraschen! Mir geht es übrigens auch so wie Dir: in der einen Minute denke ich das jeden Moment das Tantchen anklopft und dann denke ich wieder, das es nicht kommt und es geklappt hat... Wenigstens bist Du nicht alleine Luna! Und ich auch nicht Spannung pur, sage ich nur!!!
Mal sehen ob es wirklich eine männliche Intuition gibt!

@Laura: Hi Mäuschen! Dankeschön für Deine Worte und Deine Meinung! Ich hoffe doch ganz arg das Du damit Recht hast
Ja bei Dir wird es dann in etwa Ende April herum sein Laura, werde die SSW abändern im nächsten Thread, ok?
Wann hast Du Deinen nächsten FA-Termin?
Mache Dir nicht so viele Gedanken darüber, das etwas passieren könnte Laura! Es wird nichts passieren Denke positiv (so wie ich es Sabrina schon geschrieben hatte)! Eine positive Einstellung macht sehr sehr viel aus Mäuschen!
Dankeschön für die Komplimente für meinen Luca und auch für meinen Garten Laura! Es kann abends sehr gerne immer regnen, hätte ich nix dagegen, damit ich nicht Gießen muß
Lass Dir die Lasagne schmecken!!!

Bis später meine Lieben!

Silvana

@Luna @Britta @gesira
Hallo ihr Lieben!

@Luna: Ja das Gespräch such ich eigentlich immer, ist aber net sinnvoll, er redet nicht mit mir. Also bei uns läuft das dann so ab, ich rede und versuche wirklich anschaulich ihm meine Gefühle zu beschreiben, ich rede dann über meine Ängst und Sorgen über das was mich glücklich machen würde und über die weiteren Folgen; eigentlich über alles, ich bin da nicht so schüchtern, habe gelernt dass man ruhig alles mal sagen kann und darf und auch soll! Das ABER liegt dann aber bei meinem Mann: Er hört mir zu, meist sieht er nebenbei noch fern oder redet gleichzeitig mit Lukas, oder er richtet sich was zu essen etc. also er nimmt sich nie die Zeit mir tatsächlich zuzuhören, denn meine Meinung ist, dass man sich auf ein Gespräch voll und ganz konzentrieren sollte, also nichts "nebenbei" noch macht. Auch das hab ich ihm immer wieder gesagt, aber es bringt nichts. Ich habe das Gefühl er nimmt mich nciht ernst und wenn ich dann weinend ihm gegenübersteh und ihm das sage, dann passiert rein gar nichts! Manchmal bin ich schon ziemlich verzeweifelt! Aber ich habe das Gefühl, ich mache irgendetwas falsch in unserer Kommunikation. Ich habe gelernt dass man Menschen nicht ändern kann, aber sich selbst. ALso (ver)suche ich gerade einen Weg, wie es auch er verstehen könnte. Momentan hab ich aber das Gefühl ich finde nicht den richtigen. Ach es ist so kompliziert!

@Britta: Kurzfassung, sondern würde es ewig dauern! Also liebe Britta, mein Mann hat ein ganz eigenartiges Verhältnis zu seiner Familie. Die Familie selbst ist kaum zärtlich oder liebevoll im Umgang miteinander. Es ist alles immer so sachlich und korrekt! Ich weiß nicht ob du dir das ein wenig vorstellen kannst was ich meine, ist sehr schwer, ich wusste es auch nicht dass es solche Familien gibt. Die beste Bezeichnung wäre: EMOTIONSLOS!
Sie streiten nicht und sie haben sich nicht lieb; ganz komisch!
Nun komme ich aber gar nicht klar mit dieser Situation weil meine Schwiegermutter immer selbstsüchtiger und gemeiner wird zu mir. Sie hat noch eine andere Schwiegertochter die alles für sie ist, und ich bin leider nur geduldet. Wobei sie mir das nicht sagt, sondern in aller öffentlichkeit "spüren" lässt. Und das hat mir lange Zeit sehr weh getan, wollte mich immer profilieren und beweisen, bis ich gemerkt habe (erst vor kurzem) dass ich das nicht nötig habe und das auch nichts bringt. Mein Mann versteht meine Haltung nur zum Teil. Er ist ebenfalls sehr gefühlskalt; ich weiß dass es ihn rührt wenn ich weine, aber er bringt es nicht über sich mich zu trösten. Er gibt mir keine Küsse, er hält nicht meine Hand er streichelt mir nicht übers Haar, wir haben schon seit ich schwanger bin also seit 06. Juli keinen Sex mehr! Haarsträubend oder?

@gesira: Ja das war dann nicht mehr so wichtig für mich. Bei solchen Sachen bin ich zwar recht schnell auf der Palme aber auch bald wieder auf Null. Nachdem alle Sachen gereinigt waren und es wieder einigermaßen angenehm roch und ich sah wie mein Mann "leidete" da war es mir dann schon wieder egal. Vergessen tu ichs nur dann nicht, wenn mich jemand sehr verletzt - mit Absicht. Und das wollte er bestimmt nicht. Da hab ich mich einfach nur geärgert! Dafür steht uns das Problem Schwiegerdrachen - wie du sicher schon gelesen hast - ständig ins Haus...

@all Apropos Schwiegerdrachen, pack jetzt meine Sachen und verlasse mein Büro und leider auch euch für ganze zwei Tage! Schnell meinen Kleinen bei er Schwimu abholen und dann heim!! Endlich WE!!!!!

LG euch allen und ein schönes und erholsames WE

Ach ja, am Montag bin ich wieder alleine im Büro, werd da mal einige Fotos von mir reinstellen, übrigens deine Silvana sind super! Schönes Haus und riesen Garten! Unseres ist noch nicht so wunderschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 18:48
In Antwort auf ximena_12724041

@Luna @Britta @gesira
Hallo ihr Lieben!

@Luna: Ja das Gespräch such ich eigentlich immer, ist aber net sinnvoll, er redet nicht mit mir. Also bei uns läuft das dann so ab, ich rede und versuche wirklich anschaulich ihm meine Gefühle zu beschreiben, ich rede dann über meine Ängst und Sorgen über das was mich glücklich machen würde und über die weiteren Folgen; eigentlich über alles, ich bin da nicht so schüchtern, habe gelernt dass man ruhig alles mal sagen kann und darf und auch soll! Das ABER liegt dann aber bei meinem Mann: Er hört mir zu, meist sieht er nebenbei noch fern oder redet gleichzeitig mit Lukas, oder er richtet sich was zu essen etc. also er nimmt sich nie die Zeit mir tatsächlich zuzuhören, denn meine Meinung ist, dass man sich auf ein Gespräch voll und ganz konzentrieren sollte, also nichts "nebenbei" noch macht. Auch das hab ich ihm immer wieder gesagt, aber es bringt nichts. Ich habe das Gefühl er nimmt mich nciht ernst und wenn ich dann weinend ihm gegenübersteh und ihm das sage, dann passiert rein gar nichts! Manchmal bin ich schon ziemlich verzeweifelt! Aber ich habe das Gefühl, ich mache irgendetwas falsch in unserer Kommunikation. Ich habe gelernt dass man Menschen nicht ändern kann, aber sich selbst. ALso (ver)suche ich gerade einen Weg, wie es auch er verstehen könnte. Momentan hab ich aber das Gefühl ich finde nicht den richtigen. Ach es ist so kompliziert!

@Britta: Kurzfassung, sondern würde es ewig dauern! Also liebe Britta, mein Mann hat ein ganz eigenartiges Verhältnis zu seiner Familie. Die Familie selbst ist kaum zärtlich oder liebevoll im Umgang miteinander. Es ist alles immer so sachlich und korrekt! Ich weiß nicht ob du dir das ein wenig vorstellen kannst was ich meine, ist sehr schwer, ich wusste es auch nicht dass es solche Familien gibt. Die beste Bezeichnung wäre: EMOTIONSLOS!
Sie streiten nicht und sie haben sich nicht lieb; ganz komisch!
Nun komme ich aber gar nicht klar mit dieser Situation weil meine Schwiegermutter immer selbstsüchtiger und gemeiner wird zu mir. Sie hat noch eine andere Schwiegertochter die alles für sie ist, und ich bin leider nur geduldet. Wobei sie mir das nicht sagt, sondern in aller öffentlichkeit "spüren" lässt. Und das hat mir lange Zeit sehr weh getan, wollte mich immer profilieren und beweisen, bis ich gemerkt habe (erst vor kurzem) dass ich das nicht nötig habe und das auch nichts bringt. Mein Mann versteht meine Haltung nur zum Teil. Er ist ebenfalls sehr gefühlskalt; ich weiß dass es ihn rührt wenn ich weine, aber er bringt es nicht über sich mich zu trösten. Er gibt mir keine Küsse, er hält nicht meine Hand er streichelt mir nicht übers Haar, wir haben schon seit ich schwanger bin also seit 06. Juli keinen Sex mehr! Haarsträubend oder?

@gesira: Ja das war dann nicht mehr so wichtig für mich. Bei solchen Sachen bin ich zwar recht schnell auf der Palme aber auch bald wieder auf Null. Nachdem alle Sachen gereinigt waren und es wieder einigermaßen angenehm roch und ich sah wie mein Mann "leidete" da war es mir dann schon wieder egal. Vergessen tu ichs nur dann nicht, wenn mich jemand sehr verletzt - mit Absicht. Und das wollte er bestimmt nicht. Da hab ich mich einfach nur geärgert! Dafür steht uns das Problem Schwiegerdrachen - wie du sicher schon gelesen hast - ständig ins Haus...

@all Apropos Schwiegerdrachen, pack jetzt meine Sachen und verlasse mein Büro und leider auch euch für ganze zwei Tage! Schnell meinen Kleinen bei er Schwimu abholen und dann heim!! Endlich WE!!!!!

LG euch allen und ein schönes und erholsames WE

Ach ja, am Montag bin ich wieder alleine im Büro, werd da mal einige Fotos von mir reinstellen, übrigens deine Silvana sind super! Schönes Haus und riesen Garten! Unseres ist noch nicht so wunderschön!

Nanu
Hallo Ihr Süßen,
was ist denn hier los? Keiner da? Seid wohl alle schon im Wochenende

Wir haben vorhin Lenn abgeholt. Es war voll schön, er kam gleich an, hat sich an meinen Bauch gedrückt und hat sich sichtlich gefreut, dass wir ihn abholen. Jetzt spielt er gerade unten mit Mio, Philipp ist kurz einkaufen und ich nutze die Zeit, Euch zu schreiben.

Hmm, ich hab jetzt nochmal in die Beschreibung der Ovu-Tests geschaut...Man soll diese NICHT am Morgen machen, also anders als die SS-Tests. Wie ist das mit Deinem Gerät Katrin? Darfst Du das auch nicht mit Morgenurin machen?
Ich werde gleich nochmal testen.

Ich weiß leider immer noch nicht, was mit Philipp los ist. Er sagt immer, er habe nichts, vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber es kommt mir echt so vor, als würde er sich immer weiter zurück ziehen. Und er ist super schnell genervt wegen allem und jedem. Ob es jetzt der Autofahrer vor ihm ist, der seiner Meinung nach zu langsam fährt, oder ob ich es bin, die ihn irgendwas fragt (z.B. Was wir essen wollen)...Er reagiert super schnell gereizt. Er sagte mal, es würde an dem Arbeitsstress liegen, aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Gerade, weil jetzt ja Wochenende ist.

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Mehr als ihn fragen kann ich doch nicht. Irgendwie ist es zum Beispiel auch komisch, dass er mit Zärtlichkeiten immer sparsamer umgeht. Zumindest kommt mir das so vor. Er gibt mir zwar zwischendurch mal nen Kuss, aber das ist dann mehr so ein Schmatzer, ganz kurz. Auch abends wenn wir einschlafen, ich liege zwar in seinem Arm, aber früher hat er mich dann richtig an sich gedrückt, mir mal über den Kopf gestreichelt...Alles nicht mehr.
Ich hab ihm auch schon gesagt, dass mir das fehlt, zum Beispiel das Knutschen. Ich möchte einfach mal wieder einen "richtigen" Kuss haben, so einen richtig intensiven, leidenschaftlichen und nicht immer nur diese "Schmatzer". Wisst Ihr was ich meine?

Mir fehlt einfach total die Nähe, die wir mal hatten. Klar, dass man nicht mehr so schmetterlingsbehaftet ist wie am Anfang einer Beziehung, aber wir sind ja auch noch keine Jahrzehnte zusammen, sondern knapp ein Jahr. Da ist es doch schlimm, wenn Zärtlichkeiten nicht mehr alltäglich sind, oder?

Was meint Ihr dazu? Bin ich zu einnehmend oder sind meine Sorgen berechtigt?
Es tut mir leid, dass ich Euch jetzt mit meinen Sorgen vollgetextet habe, aber es geht mir momentan echt mies. Wenn Lenn jetzt nicht hier wäre, würde ich wahrscheinlich auch heulen...


Bin froh, dass es Euch gibt.

Drück Euch alle mal ganz lieb,

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 19:24
In Antwort auf lesedi_12927165

Nanu
Hallo Ihr Süßen,
was ist denn hier los? Keiner da? Seid wohl alle schon im Wochenende

Wir haben vorhin Lenn abgeholt. Es war voll schön, er kam gleich an, hat sich an meinen Bauch gedrückt und hat sich sichtlich gefreut, dass wir ihn abholen. Jetzt spielt er gerade unten mit Mio, Philipp ist kurz einkaufen und ich nutze die Zeit, Euch zu schreiben.

Hmm, ich hab jetzt nochmal in die Beschreibung der Ovu-Tests geschaut...Man soll diese NICHT am Morgen machen, also anders als die SS-Tests. Wie ist das mit Deinem Gerät Katrin? Darfst Du das auch nicht mit Morgenurin machen?
Ich werde gleich nochmal testen.

Ich weiß leider immer noch nicht, was mit Philipp los ist. Er sagt immer, er habe nichts, vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber es kommt mir echt so vor, als würde er sich immer weiter zurück ziehen. Und er ist super schnell genervt wegen allem und jedem. Ob es jetzt der Autofahrer vor ihm ist, der seiner Meinung nach zu langsam fährt, oder ob ich es bin, die ihn irgendwas fragt (z.B. Was wir essen wollen)...Er reagiert super schnell gereizt. Er sagte mal, es würde an dem Arbeitsstress liegen, aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Gerade, weil jetzt ja Wochenende ist.

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Mehr als ihn fragen kann ich doch nicht. Irgendwie ist es zum Beispiel auch komisch, dass er mit Zärtlichkeiten immer sparsamer umgeht. Zumindest kommt mir das so vor. Er gibt mir zwar zwischendurch mal nen Kuss, aber das ist dann mehr so ein Schmatzer, ganz kurz. Auch abends wenn wir einschlafen, ich liege zwar in seinem Arm, aber früher hat er mich dann richtig an sich gedrückt, mir mal über den Kopf gestreichelt...Alles nicht mehr.
Ich hab ihm auch schon gesagt, dass mir das fehlt, zum Beispiel das Knutschen. Ich möchte einfach mal wieder einen "richtigen" Kuss haben, so einen richtig intensiven, leidenschaftlichen und nicht immer nur diese "Schmatzer". Wisst Ihr was ich meine?

Mir fehlt einfach total die Nähe, die wir mal hatten. Klar, dass man nicht mehr so schmetterlingsbehaftet ist wie am Anfang einer Beziehung, aber wir sind ja auch noch keine Jahrzehnte zusammen, sondern knapp ein Jahr. Da ist es doch schlimm, wenn Zärtlichkeiten nicht mehr alltäglich sind, oder?

Was meint Ihr dazu? Bin ich zu einnehmend oder sind meine Sorgen berechtigt?
Es tut mir leid, dass ich Euch jetzt mit meinen Sorgen vollgetextet habe, aber es geht mir momentan echt mies. Wenn Lenn jetzt nicht hier wäre, würde ich wahrscheinlich auch heulen...


Bin froh, dass es Euch gibt.

Drück Euch alle mal ganz lieb,

Leonie

@Sabrina & @Leonie
@Sabrina: Deine Schwiegermutter passt auf Lukas dennoch auf? Naja, das ist doch schon etwas meine Gute
Wie wäre es, wenn Du Deinen Mann einfach sagst, das Du ab sofort, wenn er Dich nicht versteht ihm einen Brief verfasst??? Da muß er lesen und sich darauf konzentrieren. Ich habe es Olli auch vorgeschlagen, weil er mich ja nicht verstehen wollte und konnte. Und das werde ich auch durchziehen Sabrina! Probiere vielleicht da den richtigen Weg zu finden, manchmal liegt die Lösung sehr nahe. Sag ihm auch das Du nicht willst, dass ihr in ein paar Jahren Euch vielleicht gar nix mehr zu sagen habt oder zum Therapeuten zu gehen, da Dir Eure gemeinsame Ehe sehr viel bedeutet und Du diese nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen willst. Schließlich bekommt Ihr ein zweites Kind das Eure gemeinsame Liebe noch mehr besiegelt.
Dankeschön für das Kompliment von unserem Haus und unserem Garten Sabrina! Eures wird bestimmt auch wunderschön werden!!!
Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende! Wahrscheinlich werdet Ihr wieder auf der Baustelle schuften, oder?

@Leonie: Ja, ich hatte vorhin auch schon gedacht, dass sich keiner mehr meldet Anscheinend genießen alle miteinander die supertollen warme Sonnenstrahlen
Hast Du nochmals getestet mit den Ovu-Tests???
Der kleine Lenn ist da! Schööööööööööön!!! Genießt Euer Wochenende mit ihm!!!
Ich weiß weiß Du meinst damit Leonie! Du hast nicht mehr diese Geborgenheit von ihm, die er Dir am Anfang gab. Und das erst nach einem Jahr!!! Ich würde ihn ganz frech einmal fragen, ob er ne andere hätte! Du weißt natürlich, dass dies nicht der Fall ist, aber vielleicht kommt er so auf die Sprünge! Manchmal brauchen die Männer diesen Anstoss, der den Stein ins Rollen bringt und diese über Ihre Probleme reden können. Und ich würde ihn auch fragen, ob es ihm Ernst ist, dass Ihr beide ein gemeinsames Kind haben wollt. Du hast momentan das Gefühl, das er Dir viel verheimlicht und jetzt soll er doch bitte einmal Klartext reden. Du sprichst auch mit ihm über Deine Probleme, also soll er dies gefälligst ebenfalls tuen! Und auf die Arbeit seine Laune zu schieben und diese dann an liebe Menschen und der Frau fürs Leben auszulassen finde ich nicht in Ordnung!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 19:42
In Antwort auf estada_12655120

@Sabrina & @Leonie
@Sabrina: Deine Schwiegermutter passt auf Lukas dennoch auf? Naja, das ist doch schon etwas meine Gute
Wie wäre es, wenn Du Deinen Mann einfach sagst, das Du ab sofort, wenn er Dich nicht versteht ihm einen Brief verfasst??? Da muß er lesen und sich darauf konzentrieren. Ich habe es Olli auch vorgeschlagen, weil er mich ja nicht verstehen wollte und konnte. Und das werde ich auch durchziehen Sabrina! Probiere vielleicht da den richtigen Weg zu finden, manchmal liegt die Lösung sehr nahe. Sag ihm auch das Du nicht willst, dass ihr in ein paar Jahren Euch vielleicht gar nix mehr zu sagen habt oder zum Therapeuten zu gehen, da Dir Eure gemeinsame Ehe sehr viel bedeutet und Du diese nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen willst. Schließlich bekommt Ihr ein zweites Kind das Eure gemeinsame Liebe noch mehr besiegelt.
Dankeschön für das Kompliment von unserem Haus und unserem Garten Sabrina! Eures wird bestimmt auch wunderschön werden!!!
Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende! Wahrscheinlich werdet Ihr wieder auf der Baustelle schuften, oder?

@Leonie: Ja, ich hatte vorhin auch schon gedacht, dass sich keiner mehr meldet Anscheinend genießen alle miteinander die supertollen warme Sonnenstrahlen
Hast Du nochmals getestet mit den Ovu-Tests???
Der kleine Lenn ist da! Schööööööööööön!!! Genießt Euer Wochenende mit ihm!!!
Ich weiß weiß Du meinst damit Leonie! Du hast nicht mehr diese Geborgenheit von ihm, die er Dir am Anfang gab. Und das erst nach einem Jahr!!! Ich würde ihn ganz frech einmal fragen, ob er ne andere hätte! Du weißt natürlich, dass dies nicht der Fall ist, aber vielleicht kommt er so auf die Sprünge! Manchmal brauchen die Männer diesen Anstoss, der den Stein ins Rollen bringt und diese über Ihre Probleme reden können. Und ich würde ihn auch fragen, ob es ihm Ernst ist, dass Ihr beide ein gemeinsames Kind haben wollt. Du hast momentan das Gefühl, das er Dir viel verheimlicht und jetzt soll er doch bitte einmal Klartext reden. Du sprichst auch mit ihm über Deine Probleme, also soll er dies gefälligst ebenfalls tuen! Und auf die Arbeit seine Laune zu schieben und diese dann an liebe Menschen und der Frau fürs Leben auszulassen finde ich nicht in Ordnung!

Liebe Grüße
Silvana

@ Silvana
Hey Süße, hab eben getestet...Der Ovu-Test war positiv Ich hab mich total gefreut, bin gleich zu Philipp hin, der schon vom Einkaufen zurück ist und hab ihm freudestrahlend den Test gezeigt. Und was sagt er? "Oh, positiv, das heißt, dass wir heute keinen Sex haben dürfen"...

Ich versteh die Welt nicht mehr. War das einfach ein blöder Spruch von ihm oder Ernst gemeint???

Bin echt fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 19:52
In Antwort auf lesedi_12927165

@ Silvana
Hey Süße, hab eben getestet...Der Ovu-Test war positiv Ich hab mich total gefreut, bin gleich zu Philipp hin, der schon vom Einkaufen zurück ist und hab ihm freudestrahlend den Test gezeigt. Und was sagt er? "Oh, positiv, das heißt, dass wir heute keinen Sex haben dürfen"...

Ich versteh die Welt nicht mehr. War das einfach ein blöder Spruch von ihm oder Ernst gemeint???

Bin echt fertig

@Leonie
Frage ihn bitte ganz direkt was diese Aussage gerade eben sollte!!! Damit macht man keine Spässe wenn man beidseitig beschlossen hat ein Kind zu bekommen! Sage ihm das bitte auch klipp und klar, ok?

Bin mal gespannt, was er jetzt dazu sagt.

Alles Gute Mausi!!! Drück Dich ganz fest!!!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:27
In Antwort auf estada_12655120

@Leonie
Frage ihn bitte ganz direkt was diese Aussage gerade eben sollte!!! Damit macht man keine Spässe wenn man beidseitig beschlossen hat ein Kind zu bekommen! Sage ihm das bitte auch klipp und klar, ok?

Bin mal gespannt, was er jetzt dazu sagt.

Alles Gute Mausi!!! Drück Dich ganz fest!!!

Liebe Grüße
Silvana

@Leonie@all....lang!!!
Oh man, was ist denn bei Euch los?? Hört sich ja blöd an, hoffe er scherzt nur ....

Aber ich kenne das, was Du beschreibst!! Manchmal denk ich auch der Alex will mich nicht mehr und ich sage dann so Sachen wie : Dann nehm ich eben wieder die Pille! Vielleicht klappt es ja dann wieder besser zwischen uns *grrr* .
Hab manchmal das Gefühl, er hat nach Marlie ein wenig Muffesausen bekommen....Angst vor einer erneuten Schwangerschaft habe ich auch, aber..

Naja, frag ihn danach!! So ein Satz schmerzt... und das sollte er auch wissen!

@all
Nun mal zu meinem Tag...
BESCHISSENE SCHEISSE ...wenn ichs mal so sagen darf! Mein Arbeitstag war wirklich total!!! daneben...
Ich habs Euch noch garnet erzählt:
An meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef! Da wir ja einen Kinderwunsch haben, wäre es am sinnvollsten meine Abteilung abzugeben, da sie unheimlich wichtig für unser Geschäft ist und er es sich nicht leisten kann, das diese Abteilung plötzlich ohne Führung ist, wenn ich wieder schwanger bin.Er rechnet aufgrund meiner voerherigen Schwangerschaft damit, das ich recht schnell ausfalle!! Soweit so gut! Klingt ja alles ziemlich logisch... macht mich aber total unglücklich!!!!
Komm also aus dem Urlaub wieder und bin plötzlich so eine Art "Arsch" für jedermann !! Hab keine eigene Abtilung mehr, eine Kollegin hat meine schon übernommen! "Darf" ihr nur noch helfen, wenn sie nicht zurecht kommt!! Super!!!
Könnt Euch vielleicht also vorstellen, mit was für einem Gesicht dort herumlaufe! Hab meinen Chef auch noch mal darauf angesprochen, aber er sagt, er meint es ja nur gut...so könnte ich halt wirklich von heut auf morgen ausfallen!!! Er hat ja Recht damit...aber es macht soooo unglücklich!! Habe das Gefühl, ich werde für meinen Kinderwunsch bestraft...auch wenn ich weis, das es net so ist!
Hatte heut also mal wieder richtig schlechte Laune und hab mit keinem geredet! Als mich eine Kollegin ansprch, die mir sehr Nahe steht, hab ich erst mal geheult!!
Keine Ahnung, was mit mir los ist !!

So, genug gejammert, hab nach der Arbeit auch erst einmal nen Stündchen geschlafen, weil ich sooo kaputt war....wenn ich jetzt noch weiter erzähle muss ich ausserdem schon wieder heulen !!

LG
Britti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:28
In Antwort auf estada_12655120

@Leonie
Frage ihn bitte ganz direkt was diese Aussage gerade eben sollte!!! Damit macht man keine Spässe wenn man beidseitig beschlossen hat ein Kind zu bekommen! Sage ihm das bitte auch klipp und klar, ok?

Bin mal gespannt, was er jetzt dazu sagt.

Alles Gute Mausi!!! Drück Dich ganz fest!!!

Liebe Grüße
Silvana

Hallo Mädels
ich habe heute total die Unterleibsschmerzen, Oliver streichelt die ganze Zeit meinen Bauchi, ich hoffe (und ein klitzkleines bisschen glaube ich auch) das es geschnaggelt hat

Euch allen einen wundervollen Abend.

Leonni, nimm es nicht so krum, dein Schatz meint es sicher nicht so, das war sicher ein Männerwitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:29
In Antwort auf estada_12655120

@Leonie
Frage ihn bitte ganz direkt was diese Aussage gerade eben sollte!!! Damit macht man keine Spässe wenn man beidseitig beschlossen hat ein Kind zu bekommen! Sage ihm das bitte auch klipp und klar, ok?

Bin mal gespannt, was er jetzt dazu sagt.

Alles Gute Mausi!!! Drück Dich ganz fest!!!

Liebe Grüße
Silvana

Schönes Wochenende...
wünsche ich euch. Mit dem Wetter hat es ja echt gut angefangen und ich will hoffen, dass es morgen auch so super weiter geht

Was macht ihr denn alle schönes? Was geplant? Morgen hat uns der Marc (21 Jahre, haben ihm ja beim Umzug geholfen) zum Chinesen eingeladen, weil wir ihm geholfen haben. Hab ihm gesagt, dass er das nicht braucht, aber er läßt sich nicht von abbringen. Morgen nachmittag will Uwe auf den Modellflugplatz, mal schauen ob ich da mit gehe. Könnt mich ja echt mal aufraffen, schließlich soll des Wetter ja gut sein. Mal gucken....

Bin jetzt echt froh, dass ich die Wohnung sauber habe. Konnt ich ja letztes Wochenende nicht machen, weil wir ja in Regensburg waren. Wäsche ist nachher auch fertig und dann husch ich nur noch kaputt ins Bett. Arbeit war nämlich heute wieder ganz gut zu tun.

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Lieben Gruß,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:31
In Antwort auf estada_12655120

@Leonie
Frage ihn bitte ganz direkt was diese Aussage gerade eben sollte!!! Damit macht man keine Spässe wenn man beidseitig beschlossen hat ein Kind zu bekommen! Sage ihm das bitte auch klipp und klar, ok?

Bin mal gespannt, was er jetzt dazu sagt.

Alles Gute Mausi!!! Drück Dich ganz fest!!!

Liebe Grüße
Silvana

@all
Hallo Ihr Lieben, hatte gestern mit Mond schauen leider wieder net geklappt, da der Himmel bedeckt war und heute bin ich einfach zu müde!! Ab morgen Mittag heißt es Wochenende!!!!! Gehen in die Pilze, mal sehen, was wir wieder nach Hause bringen!!
Heute war ich beim FA, FG wurde untersucht und heute hin wegen Befund, konnten nichts feststellen, warum!! Wären irgendwelche schwerwiegenden genetischen Defekte, hätten sie das erkannt. Man bin ich froh!!!

@silvana: Die Samenkapslen sind doch immer in den Blüten aber wir hatten es auch schon die letzten Jahre, dass gerade bei der Gauklerblume keine dran waren oder einfach verfault sind!! Katholiken gibt es hier in BB nicht wirklich viele, haben kirchlich letztes Jahr am 16.9. geheiratet, da hatten wir noch super Wetter. Und schon ist wieder ein Jahr um!! Wünsche Dir dafür alles Gute!!
Was vertingelst Du denn alles bei Ebay??

Wünsche allen ein schönes WE

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:24
In Antwort auf hadar_11952461

@Leonie@all....lang!!!
Oh man, was ist denn bei Euch los?? Hört sich ja blöd an, hoffe er scherzt nur ....

Aber ich kenne das, was Du beschreibst!! Manchmal denk ich auch der Alex will mich nicht mehr und ich sage dann so Sachen wie : Dann nehm ich eben wieder die Pille! Vielleicht klappt es ja dann wieder besser zwischen uns *grrr* .
Hab manchmal das Gefühl, er hat nach Marlie ein wenig Muffesausen bekommen....Angst vor einer erneuten Schwangerschaft habe ich auch, aber..

Naja, frag ihn danach!! So ein Satz schmerzt... und das sollte er auch wissen!

@all
Nun mal zu meinem Tag...
BESCHISSENE SCHEISSE ...wenn ichs mal so sagen darf! Mein Arbeitstag war wirklich total!!! daneben...
Ich habs Euch noch garnet erzählt:
An meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef! Da wir ja einen Kinderwunsch haben, wäre es am sinnvollsten meine Abteilung abzugeben, da sie unheimlich wichtig für unser Geschäft ist und er es sich nicht leisten kann, das diese Abteilung plötzlich ohne Führung ist, wenn ich wieder schwanger bin.Er rechnet aufgrund meiner voerherigen Schwangerschaft damit, das ich recht schnell ausfalle!! Soweit so gut! Klingt ja alles ziemlich logisch... macht mich aber total unglücklich!!!!
Komm also aus dem Urlaub wieder und bin plötzlich so eine Art "Arsch" für jedermann !! Hab keine eigene Abtilung mehr, eine Kollegin hat meine schon übernommen! "Darf" ihr nur noch helfen, wenn sie nicht zurecht kommt!! Super!!!
Könnt Euch vielleicht also vorstellen, mit was für einem Gesicht dort herumlaufe! Hab meinen Chef auch noch mal darauf angesprochen, aber er sagt, er meint es ja nur gut...so könnte ich halt wirklich von heut auf morgen ausfallen!!! Er hat ja Recht damit...aber es macht soooo unglücklich!! Habe das Gefühl, ich werde für meinen Kinderwunsch bestraft...auch wenn ich weis, das es net so ist!
Hatte heut also mal wieder richtig schlechte Laune und hab mit keinem geredet! Als mich eine Kollegin ansprch, die mir sehr Nahe steht, hab ich erst mal geheult!!
Keine Ahnung, was mit mir los ist !!

So, genug gejammert, hab nach der Arbeit auch erst einmal nen Stündchen geschlafen, weil ich sooo kaputt war....wenn ich jetzt noch weiter erzähle muss ich ausserdem schon wieder heulen !!

LG
Britti

Guten Abend meine lieben Mausis
Ist ja schon wieder Einiges hinzugekommen seitdem ich das letzte Mal on gewesen bin Fleißig fleißig meine Lieben

@Anne: In die Pilze geht es morgen??? Na dann viel Spaß bei der Pilzsuche!!! Hatte ja auch geregnet und das Wetter ist auch sehr gut dafür, dass diese wachsen und gedeihen! Wegen Deiner FG Anne: mein FA hatte es mir damals so erklärt: wenn ein genetischer Defekt vorhanden ist entwickelt sich das kleine Wesen einfach nimmer weiter, das hat Mutter Natur so geregelt. Denn nur die richtige Entwicklung pflanzt sich meistens fort. Er meinte damals auch das es daran liegt, das ein Chromosom in der DNA-Kette fehlt und dann entwickelt sich nix weiter. Es kann aber durchaus auch mal vorkommen, das ein Chromosom zuviel dabei ist, dann würden sich Mongolide entwickeln. Wir können überhaupt nix dafür Anne! Ich hatte mir damals auch sehr viele Vorwürfe gemacht, aber mein Arzt meinte damals zu mir, das es nicht an mir liegt sondern einfach die "Zusammensetzung" nicht gepasst hat und die Weiterentwicklung gestoppt wurde. Mutter Natur ist manchmal nicht fair, wie wir meinen aber im Nachhinein schon gerecht. Hört sich Hart an, aber was hätten wir vielleicht gemacht, wenn der Arzt meinte, es wäre nicht normal geworden??? Es gibt für alles berechtigte Gründe die vielleicht auch oft schwer zu verstehen sind.
Wegen der Gauklerblume Anne: Die bilden dann aber nur einen Samen an der verblüten "Blüte", oder??? Weil das war bei mir so der Fall und ich hatte schon gedacht, bevor ich diese jetzt abmache frage ich Dich lieber danach. Dankeschön für Deine Auskunft meine Gute! Und hoffentlich ist morgen bei Euch abends der Mond wieder sichtbar, dann könnt Ihr durchs Teleskop schauen Schööööööön

@Kathi: Hi Süsse! Dann lasst es Euch morgen sehr gut beim Chinesen schmecken. Hmmm lecker, ich liebe es!!! Wollten heute eigentlich Mittags schon gehen zum Chinesen, aber die ganze Familie (fast ausser Schwiegermami) sind eingespannt beim Silo machen. Geh einfach mal morgen mit zum Modellflugplatz Maus! Du warst ja schon lange nicht mehr dabei gewesen! Und macht Euch auf jeden Fall ein ganz entspanntes Wochenende

@Gloria: Na das hoffe ich doch auch, nicht nur ein klitzkleines bißchen Gloria, das es seeeeeeeeehr effektiv war Euer Herzeln

@Britta: Du warst aber nicht einverstanden damit, dass Dein Chef einer anderen die Abteilung als Führung überlässt, oder??? Falls nicht, dann schaue mal unter www.123recht.net nach als Tipp. Meines Wissens darf Dein Chef Dich nicht degradieren, nur weil Du einen Kinderwunsch hegst! Du bist Abteilungsleiterin und hast Dir nix zu schulden kommen lassen Britta! Dafür darf er Dich nicht bestrafen! Suche am Besten nochmals das Gespräch mit Deinem Chef und kämpfe um Deinen Job! Was ist wenn die andere auf einmal schwanger wird??? Und dann??? Dein Chef ist anscheinend nicht richtig darüber informiert, denn ein Arbeitsgericht würde Dir mit Sicherheit den Posten wieder zusprechen. Diese Entscheidung Deines Chefs verstößt gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz! Kämpfe darum und lass Dich nicht einfach abspeisen damit

Liebe Grüße an alle Mädels und Euch allen noch einen wunderschönen tollen Abend!!!

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 7:54

Für alle
Sonnige Gutenmorgengrüsse und ein wunderschönes Wochenende meine Lieben!

Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 8:01

Einen wunderschönen guten Morgen
Ich wünsche allen Mädels einen wunderschönen sonnigen und tollen guten Morgen!!! Genießt den heutigen Tag, Sonnenstrahlen tuen sehr gut
Was macht Ihr heute so Schönes?
Bei uns war um 7 Uhr schon wieder die Nacht rum, Luca war da schon wach gewesen... Dann haben wir noch ein wenig im Bettchen gekuschelt gehabt und nun gehts ans Werk
Olli meinte gestern Abend noch zu mir, das vielleicht ja der SST vom Mittwoch noch zu früh gewesen sein könnte... Ich habe zu ihm gesagt, wenn er möchte, dass wir nochmals Testen, dann soll er doch einen SST besorgen Ich glaube, das macht er auch Naja beim letzen Mal hatte er ja auch den SST besorgt, der positiv ausfiel...

@Katrin: Oh, Du hast heute schon gleich wieder Frühdienst??? Das ist ja ganz schön stressig! Lass den Frühdienst aber ganz schnell wieder rumgehen, ok?
Wenn der Mumu weicher wird dann steht doch normalerweise der ES kurz bevor meines Wissens, oder? Was spricht Clearblue???

Liebe Grüße und nochmals einen schönen Tag wünscht Euch
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 8:25
In Antwort auf tammi_12260033

Für alle
Sonnige Gutenmorgengrüsse und ein wunderschönes Wochenende meine Lieben!

Gesira

Guten Morgen!
Guten Morgen ihr Lieben,

@Silvana: Meine Beschwerden waren gestern auch da. Tagsüber total schwindlig und übel, ab ca. 17 Uhr dann gar nichts mehr! Jetzt gehts mir auch noch bestens, aber ich hab schon richtig Angst, dass es gleich wieder losgeht Beim FA war ich nicht, weil ich nicht glaube, dass ich ss sein könnte, denn dann hätte ich meine Tage nicht bekommen Hoffentlich hört das bald wieder auf, sonst muss ich echt nochmal zum Arzt gehen
Ich habe vom Staat die Zusage der Verbeamtung für das Schuljahr 2009/2010 Und du hast recht, ich muss im Moment gar nichts für die Schule tun, ich könnte nicht mal arbeiten, wenn ich unbedingt wollte! Wir müssen übrigens nur am letzten Ferientag, also am Montag (Schule beginnt ja in Bayern am Dienstag) zur Konferenz in die Schule. Normalerweise würde man aber eh ein paarmal hin, wegen Vorbereitung und Klassenzimmer einrichten. Das alles hab ich aber nicht! Ich bin auch ganz froh darüber, weil ich hoffe, dass ich sehr bald ss werde und dann möglicherweise länger nicht in die Schule kann/muss. Meine FÄ würde mich sofort krank schreiben, wenn es mir nicht sooo gut geht, weil sie auch meint, dass die Fahrerei nicht gut tut. Deswegen wäre es blöd mit einer eigenen Klasse, wenn man die ganzen Vorbereitungen und Jahresplanungen macht und dann vielleicht bald gar nicht mehr da ist
Thema Vogelspinnen: Nein, wir hatten keine Möglichkeit, sie auf die Hand zu nehmen, aber ich würde das auch nicht tun!!! Gestern Abend war ich bei uns auf der Toilette und da war plötzlich eine riesengroße Spinne im Bad, so eine große hab ich frei noch nie gesehen; da wär ich fast vom Klo gefallen vor Schreck!

@Luna: Naja, zu meinem Befinden hab ich bei Silvana schon was geschrieben. Keine Ahnung, was das soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ss bin, weil ich meine Tage auch sehr stark bekommen habe! Und zum Thema Virus: Ich hab noch nie von einer Magenverstimmung gehört, die nur tagsüber aktiv ist und abends wieder verschwindet Seltsam, seltsam
Dir wünsch ich einen schönen Schulstart! Welche Fächer unterrichtest du eigentlich? Und welche Klasse/n bekommst du in diesem Jahr?

@Gesira: Zu deiner Frage: Ich habs eigentlich nicht vor zu testen Zu dienen anderen Fragen zu meinem Befinden: Lies bitte bei meiner Antwort an Silvana nach Keine Ahnung, was ich davon halten soll
Naja, es würde sich sicher lohnen für dich/euch, auch mal Ungarn anzuschauen. Ist echt schön dort und weit ist es von euch auch nicht!

@Leonie: Ich würde deinen Mann an deiner Stelle auch nochmal fragen, wie er das gemeint hat Kann ich mir nicht vorstellen, dass das sein Ernst war

@Britta:
Das mit deinem Chef / deiner Arbeit ist natürlich blöd. Ich kann mir schon vorstellen, dass er es wirklich nur gut meint, aber du müsstest nochmal versuchen mit ihm zu reden Die Situation setzt dich ja auch noch mehr unter Druck, schnell ss werden zu wollen Wünsch dir alles Gute!

So, jetzt muss ich mal weiter! Liebe Grüße an alle!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 8:43
In Antwort auf blablabla174

Guten Morgen!
Guten Morgen ihr Lieben,

@Silvana: Meine Beschwerden waren gestern auch da. Tagsüber total schwindlig und übel, ab ca. 17 Uhr dann gar nichts mehr! Jetzt gehts mir auch noch bestens, aber ich hab schon richtig Angst, dass es gleich wieder losgeht Beim FA war ich nicht, weil ich nicht glaube, dass ich ss sein könnte, denn dann hätte ich meine Tage nicht bekommen Hoffentlich hört das bald wieder auf, sonst muss ich echt nochmal zum Arzt gehen
Ich habe vom Staat die Zusage der Verbeamtung für das Schuljahr 2009/2010 Und du hast recht, ich muss im Moment gar nichts für die Schule tun, ich könnte nicht mal arbeiten, wenn ich unbedingt wollte! Wir müssen übrigens nur am letzten Ferientag, also am Montag (Schule beginnt ja in Bayern am Dienstag) zur Konferenz in die Schule. Normalerweise würde man aber eh ein paarmal hin, wegen Vorbereitung und Klassenzimmer einrichten. Das alles hab ich aber nicht! Ich bin auch ganz froh darüber, weil ich hoffe, dass ich sehr bald ss werde und dann möglicherweise länger nicht in die Schule kann/muss. Meine FÄ würde mich sofort krank schreiben, wenn es mir nicht sooo gut geht, weil sie auch meint, dass die Fahrerei nicht gut tut. Deswegen wäre es blöd mit einer eigenen Klasse, wenn man die ganzen Vorbereitungen und Jahresplanungen macht und dann vielleicht bald gar nicht mehr da ist
Thema Vogelspinnen: Nein, wir hatten keine Möglichkeit, sie auf die Hand zu nehmen, aber ich würde das auch nicht tun!!! Gestern Abend war ich bei uns auf der Toilette und da war plötzlich eine riesengroße Spinne im Bad, so eine große hab ich frei noch nie gesehen; da wär ich fast vom Klo gefallen vor Schreck!

@Luna: Naja, zu meinem Befinden hab ich bei Silvana schon was geschrieben. Keine Ahnung, was das soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ss bin, weil ich meine Tage auch sehr stark bekommen habe! Und zum Thema Virus: Ich hab noch nie von einer Magenverstimmung gehört, die nur tagsüber aktiv ist und abends wieder verschwindet Seltsam, seltsam
Dir wünsch ich einen schönen Schulstart! Welche Fächer unterrichtest du eigentlich? Und welche Klasse/n bekommst du in diesem Jahr?

@Gesira: Zu deiner Frage: Ich habs eigentlich nicht vor zu testen Zu dienen anderen Fragen zu meinem Befinden: Lies bitte bei meiner Antwort an Silvana nach Keine Ahnung, was ich davon halten soll
Naja, es würde sich sicher lohnen für dich/euch, auch mal Ungarn anzuschauen. Ist echt schön dort und weit ist es von euch auch nicht!

@Leonie: Ich würde deinen Mann an deiner Stelle auch nochmal fragen, wie er das gemeint hat Kann ich mir nicht vorstellen, dass das sein Ernst war

@Britta:
Das mit deinem Chef / deiner Arbeit ist natürlich blöd. Ich kann mir schon vorstellen, dass er es wirklich nur gut meint, aber du müsstest nochmal versuchen mit ihm zu reden Die Situation setzt dich ja auch noch mehr unter Druck, schnell ss werden zu wollen Wünsch dir alles Gute!

So, jetzt muss ich mal weiter! Liebe Grüße an alle!

Judit

@Gesira & @Judit
@Gesira: Dankeschön liebe Gesira! Dir ebenfalls wunderschöne sonnige Guten-Morgen-Grüße zurück und ein nicht so stressvolles Wochenende meine Maus!!!

@Judit: Aber woran kann es mit Deinem Schwindelgefühl bloß liegen??? Ein Infekt kann es dann wirklich nicht sein, der hält sich ja an keine bestimmte Zeit. Seltsam finde ich das dann schon. Normalerweise ist es bei manchen schwangeren Frauen so, früh Übelkeit und Schwindel, was sich dann tagsüber wieder verbessert... Falls es aber bis nächste Woche anhält Judit würde ich Dir trotzdem raten einen Arzt mal zu konsultieren deswegen.
Oh! Ne riesengroße Spinne im Bad??? Nee, die mag ich auch überhaupt nicht, das läuft mir schon beim Gedanken die Gänsehaut (besser bekannt als Geflügelhautentzündung ) den Rücken entlang. So Vogelspinnen finde ich faszinierend, aber solche "Hausspinnen" ganz und gar nicht. Wahrscheinlich war die auch noch schwarz gewesen, oder?
Ja da hast Du auf jeden Fall einen großen Vorteil das Du nix für die Schule vorbereiten mußt Judit! Mensch die Verbeamtung ist ja dann noch zwei Jahre hin...
Mit der gesamten Wäsche bist jetzt fertig geworden, oder? Ich meine auch mit zusammenlegen, bügeln etc.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 9:36
In Antwort auf estada_12655120

@Gesira & @Judit
@Gesira: Dankeschön liebe Gesira! Dir ebenfalls wunderschöne sonnige Guten-Morgen-Grüße zurück und ein nicht so stressvolles Wochenende meine Maus!!!

@Judit: Aber woran kann es mit Deinem Schwindelgefühl bloß liegen??? Ein Infekt kann es dann wirklich nicht sein, der hält sich ja an keine bestimmte Zeit. Seltsam finde ich das dann schon. Normalerweise ist es bei manchen schwangeren Frauen so, früh Übelkeit und Schwindel, was sich dann tagsüber wieder verbessert... Falls es aber bis nächste Woche anhält Judit würde ich Dir trotzdem raten einen Arzt mal zu konsultieren deswegen.
Oh! Ne riesengroße Spinne im Bad??? Nee, die mag ich auch überhaupt nicht, das läuft mir schon beim Gedanken die Gänsehaut (besser bekannt als Geflügelhautentzündung ) den Rücken entlang. So Vogelspinnen finde ich faszinierend, aber solche "Hausspinnen" ganz und gar nicht. Wahrscheinlich war die auch noch schwarz gewesen, oder?
Ja da hast Du auf jeden Fall einen großen Vorteil das Du nix für die Schule vorbereiten mußt Judit! Mensch die Verbeamtung ist ja dann noch zwei Jahre hin...
Mit der gesamten Wäsche bist jetzt fertig geworden, oder? Ich meine auch mit zusammenlegen, bügeln etc.

Liebe Grüße
Silvana

Guten Morgen Ihr Lieben
Hallo Ihr Süßen,
ich wünsch Euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Hier ist es ziemlich bedeckt, mal schauen, ob heute noch die Sonne raus kommt.
Lenn war heute um 7 Munter. Erst haben wir noch gekuschelt, dann ist er rüber in sein Zimmer und hat ein bißchen gespielt und jetzt bin ich aufgestanden und wir bauen ein Piratenschiff für seinen Hamster. Letztes Mal, als er da war, war es eine Ritterburg, diesmal ein Piratenschiff aus Kartons.
Und der Papa liegt noch im Bett und schläft...

Gestern Abend hab ich ihn noch drauf angesprochen, dass es mich sehr verletzt hat, dass er diesen Spruch losgelassen hat (von wegen: "Du hast Deinen ES? Das heisst, wir dürfen heute keinen Sex haben".) Er hat doch tatsächlich die Augen verdreht und meinte, ich solle jetzt nicht so rumspinnen, das wäre als Sapß gemeint gewesen. Ich hab ihm versucht zu erklären, dass das für mich ein heikles Thema ist, weil ich echt Angst hatte, ich müsse zum FA und mir irgendwelche Hormone zur Zyklusregulierung reinpfeiffen und bin deshalb froh, dass ich nun doch einen ES habe. Er meinte nur, ich solle nicht so empfindlich sein. Es war schließlich ein Spaß. Wir haben uns dann noch richtig gestritten, weil ich das Thema Zärtlichkeiten angesprochen hab...

Naja, Ende vom Lied, ich hab wieder voll geheult (zum Glück waren wir oben im Schlafzimmer, Lenn im Wohnzimmer unten bei Mio), aber Philipp hat noch eingesehen, dass ich solche "Späße" nicht als solchen ansehe, weil das Thema Kinderkriegen kein Thema ist, mit dem man solche flapsigen Sprüche machen kann.
Wir haben uns also wieder vertragen.
Zum Schluss meinte ich noch: " Willst Du mich noch immer und wirklich heiraten?". Und er meinte, dass es nix gäbe, was er sich mehr wünschen würde, neben dem KiWu.

Also werden wir uns in Zukunft beide zusammen reißen und ich hoffe, dass wir uns dann nicht mehr so viel streiten...

Naja, gestern war mein ES, mal schauen, ob es gestern noch geschnaggelt hat

@ Silvana: Jetzt will Lenn mal was tippen HALLO, ICH BIN LENN. Er wollte unbedingt auch was tippen...
Ist superschön, wenn die kleinen Männer morgens zum Kuzscheln ins Bettchen kommen, ne? Was macht Ihr denn heute noch so? Drück Dich mal ganz lieb

@ Judit: IIIIHHHHH, Spinnen? Wir hatten letztens auch so ne richtig eklige, schwarze riesen Spinne bei uns im Treppenhaus. Die sind so schlimm, weil die so fix krabbeln können, ne? Hast DU die weggemacht oder Dein Göttergatte? Bei uns muss das immer Philipp machen. Zumindest bei solchen großen. Alle anderen, z.B. die Weberknechte sauge ich mit dem Staubsauger weg

So, Ihr Süßen, ich werde jetzt mal mit Lenn das Schiff weiterbauen...

Bis nachher...

Schön, dass es Euch gibt.

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 10:06
In Antwort auf lesedi_12927165

Guten Morgen Ihr Lieben
Hallo Ihr Süßen,
ich wünsch Euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Hier ist es ziemlich bedeckt, mal schauen, ob heute noch die Sonne raus kommt.
Lenn war heute um 7 Munter. Erst haben wir noch gekuschelt, dann ist er rüber in sein Zimmer und hat ein bißchen gespielt und jetzt bin ich aufgestanden und wir bauen ein Piratenschiff für seinen Hamster. Letztes Mal, als er da war, war es eine Ritterburg, diesmal ein Piratenschiff aus Kartons.
Und der Papa liegt noch im Bett und schläft...

Gestern Abend hab ich ihn noch drauf angesprochen, dass es mich sehr verletzt hat, dass er diesen Spruch losgelassen hat (von wegen: "Du hast Deinen ES? Das heisst, wir dürfen heute keinen Sex haben".) Er hat doch tatsächlich die Augen verdreht und meinte, ich solle jetzt nicht so rumspinnen, das wäre als Sapß gemeint gewesen. Ich hab ihm versucht zu erklären, dass das für mich ein heikles Thema ist, weil ich echt Angst hatte, ich müsse zum FA und mir irgendwelche Hormone zur Zyklusregulierung reinpfeiffen und bin deshalb froh, dass ich nun doch einen ES habe. Er meinte nur, ich solle nicht so empfindlich sein. Es war schließlich ein Spaß. Wir haben uns dann noch richtig gestritten, weil ich das Thema Zärtlichkeiten angesprochen hab...

Naja, Ende vom Lied, ich hab wieder voll geheult (zum Glück waren wir oben im Schlafzimmer, Lenn im Wohnzimmer unten bei Mio), aber Philipp hat noch eingesehen, dass ich solche "Späße" nicht als solchen ansehe, weil das Thema Kinderkriegen kein Thema ist, mit dem man solche flapsigen Sprüche machen kann.
Wir haben uns also wieder vertragen.
Zum Schluss meinte ich noch: " Willst Du mich noch immer und wirklich heiraten?". Und er meinte, dass es nix gäbe, was er sich mehr wünschen würde, neben dem KiWu.

Also werden wir uns in Zukunft beide zusammen reißen und ich hoffe, dass wir uns dann nicht mehr so viel streiten...

Naja, gestern war mein ES, mal schauen, ob es gestern noch geschnaggelt hat

@ Silvana: Jetzt will Lenn mal was tippen HALLO, ICH BIN LENN. Er wollte unbedingt auch was tippen...
Ist superschön, wenn die kleinen Männer morgens zum Kuzscheln ins Bettchen kommen, ne? Was macht Ihr denn heute noch so? Drück Dich mal ganz lieb

@ Judit: IIIIHHHHH, Spinnen? Wir hatten letztens auch so ne richtig eklige, schwarze riesen Spinne bei uns im Treppenhaus. Die sind so schlimm, weil die so fix krabbeln können, ne? Hast DU die weggemacht oder Dein Göttergatte? Bei uns muss das immer Philipp machen. Zumindest bei solchen großen. Alle anderen, z.B. die Weberknechte sauge ich mit dem Staubsauger weg

So, Ihr Süßen, ich werde jetzt mal mit Lenn das Schiff weiterbauen...

Bis nachher...

Schön, dass es Euch gibt.

Leonie

Zum Tema Spinne
hab ich auch eine schöne Geschichte - war mal 5 Monate in Taiwan - hab in einem Kloster übernachtet und am Abend in meinem Zimmer eine dicke fette schwarze langharige Spinne gesehen - hatte ca. einen Durchmesser von 15 cm - bin sofort runter gerannt um jemanden zu holen - frag mich der nette Pater an der Pforte ob sie schwarz oder braun ist - sag ich schwarz - meint er dann ist das die Marieanne - war eine der beiden Klosterspinnen die sie zum Mückenfressen gehalten haben - grauslig hatte die ganze Nacht nicht mehr richtig schlafen können weil mir vorkam, dass es überall gekrappelt hat.

@britti: Hallo du arme! Das find ich ja echt schlimm mit deiner Arbeit - so ein blöder Chef - ich würde mich auf jeden Fall dagegen wehren - dadurch wirst du nur noch mehr unter Druck gesetzt. Wie gehts dir sonst - Anzeichen?

@Leonie:Cioao leibe Leonie: Oh schon wieder Krach gegeben. Vielleicht sind wir mit unserem Kinderwunsch oft ein wenig zu sensiebel - Mein Mann wünscht sich auch sehr dass wir SS werden, aber das ich 100 mal am Tag daran denek und am leibsten den ganzen Tag mit euch schreiben würde dass kann er gar nicht verstehen - als Frau denke ich beschäftigt dich eine SS schon viel intensiever. Aber wenn ich euch schon wieder versöhnt habt dann passt es ja wieder. Wäre schön wenn es gestern geklappt hätte - halte dir ganz fest die Daumen.

Bei mir beginnen heute ja die Fruchtbaren Tag - juhu lost gehst

Liebe Grüße
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 10:07
In Antwort auf tammi_12260033

Zum Tema Spinne
hab ich auch eine schöne Geschichte - war mal 5 Monate in Taiwan - hab in einem Kloster übernachtet und am Abend in meinem Zimmer eine dicke fette schwarze langharige Spinne gesehen - hatte ca. einen Durchmesser von 15 cm - bin sofort runter gerannt um jemanden zu holen - frag mich der nette Pater an der Pforte ob sie schwarz oder braun ist - sag ich schwarz - meint er dann ist das die Marieanne - war eine der beiden Klosterspinnen die sie zum Mückenfressen gehalten haben - grauslig hatte die ganze Nacht nicht mehr richtig schlafen können weil mir vorkam, dass es überall gekrappelt hat.

@britti: Hallo du arme! Das find ich ja echt schlimm mit deiner Arbeit - so ein blöder Chef - ich würde mich auf jeden Fall dagegen wehren - dadurch wirst du nur noch mehr unter Druck gesetzt. Wie gehts dir sonst - Anzeichen?

@Leonie:Cioao leibe Leonie: Oh schon wieder Krach gegeben. Vielleicht sind wir mit unserem Kinderwunsch oft ein wenig zu sensiebel - Mein Mann wünscht sich auch sehr dass wir SS werden, aber das ich 100 mal am Tag daran denek und am leibsten den ganzen Tag mit euch schreiben würde dass kann er gar nicht verstehen - als Frau denke ich beschäftigt dich eine SS schon viel intensiever. Aber wenn ich euch schon wieder versöhnt habt dann passt es ja wieder. Wäre schön wenn es gestern geklappt hätte - halte dir ganz fest die Daumen.

Bei mir beginnen heute ja die Fruchtbaren Tag - juhu lost gehst

Liebe Grüße
Gesira

Sorry
schon wieder 100 Fehler im Text!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 10:24
In Antwort auf tammi_12260033

Sorry
schon wieder 100 Fehler im Text!

Huhu Leonie und Gesira!!!
@Leonie: Haben sich Luca und Lenn heute früh abgesprochen gehabt??? Beide um sieben munter Gib bitte dem kleinen Lenn ein riesengroßes Bussi und einen ganz festen Drücker von mir mal, ok? Habe mich sehr gefreut, dass Lenn etwas bei uns beigetragen hat
Gott sei Dank hat Philipp das nur als Spaß gemeint Leonie! Und das hast Du vollkommen richtig gemacht, das Du ihm gesagt hast, das es nicht in Ordnung war von ihm. Vielleicht sieht er es ja jetzt mit anderen Augen. Und die Aussage wegen Eurer Hochzeit das ist super! Endlich hat er mal was total Schönes und wunderbares zu Dir gesagt!
Ich hoffe doch sehr, dass es bei Euch gestern dann noch sehr effektiv (wie Gloria es immer sagt) geworden ist und drücke ganz fest die Daumen
Olli fährt nachher übrigens Einkaufen und bringt wirklich nen SST mit
Ja, was machen wir heute noch so??? Ich bin eigentlich im Garten und Luca ist bei Oma Inge (Ollis Mama). Später laufen bei ebay 17 Artikel aus, da darf ich quasi wieder alles versandfertig machen (gestern waren es "nur" acht Artikel die ich verkauft habe...). Und natürlich wieder Ware einstellen. Das werde ich aber eventuell morgen machen, denn nächste Woche sind wir ja auf der Hochzeit von Ollis Cousin. Und was habt Ihr heute noch so schönes vor? Piratenschiff schon fertig gebaut?

@Gesira: Du bist aber schon rumgekommen! 6 Monate Rom und 5 Monate Taiwan. Klasse! Ich hätte wahrscheinlich auch nicht schlafen können dann nachts, wenn Marieanne umhergekrabbelt wäre Auch wenn es eine "heilige" Klosterspinne ist!
Hast schon Deine neue Unterwäsche an Gesira??? Viel Erfolg und ganz viel Zeit wünsche ich Euch beiden!!! Und die kleine Gloria soll ganz brav und gesund bleiben
Macht nix wegen den Fehlern Gesira, lesen kann man es doch trotzdem

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 11:05
In Antwort auf estada_12655120

Huhu Leonie und Gesira!!!
@Leonie: Haben sich Luca und Lenn heute früh abgesprochen gehabt??? Beide um sieben munter Gib bitte dem kleinen Lenn ein riesengroßes Bussi und einen ganz festen Drücker von mir mal, ok? Habe mich sehr gefreut, dass Lenn etwas bei uns beigetragen hat
Gott sei Dank hat Philipp das nur als Spaß gemeint Leonie! Und das hast Du vollkommen richtig gemacht, das Du ihm gesagt hast, das es nicht in Ordnung war von ihm. Vielleicht sieht er es ja jetzt mit anderen Augen. Und die Aussage wegen Eurer Hochzeit das ist super! Endlich hat er mal was total Schönes und wunderbares zu Dir gesagt!
Ich hoffe doch sehr, dass es bei Euch gestern dann noch sehr effektiv (wie Gloria es immer sagt) geworden ist und drücke ganz fest die Daumen
Olli fährt nachher übrigens Einkaufen und bringt wirklich nen SST mit
Ja, was machen wir heute noch so??? Ich bin eigentlich im Garten und Luca ist bei Oma Inge (Ollis Mama). Später laufen bei ebay 17 Artikel aus, da darf ich quasi wieder alles versandfertig machen (gestern waren es "nur" acht Artikel die ich verkauft habe...). Und natürlich wieder Ware einstellen. Das werde ich aber eventuell morgen machen, denn nächste Woche sind wir ja auf der Hochzeit von Ollis Cousin. Und was habt Ihr heute noch so schönes vor? Piratenschiff schon fertig gebaut?

@Gesira: Du bist aber schon rumgekommen! 6 Monate Rom und 5 Monate Taiwan. Klasse! Ich hätte wahrscheinlich auch nicht schlafen können dann nachts, wenn Marieanne umhergekrabbelt wäre Auch wenn es eine "heilige" Klosterspinne ist!
Hast schon Deine neue Unterwäsche an Gesira??? Viel Erfolg und ganz viel Zeit wünsche ich Euch beiden!!! Und die kleine Gloria soll ganz brav und gesund bleiben
Macht nix wegen den Fehlern Gesira, lesen kann man es doch trotzdem

Liebe Grüße
Silvana


Es ist soweit, die kleine Schwester von Tante Rosa ist gestern Abend gekommen. Dann wird Morgen die blöde richtige Tante vor der Tür stehen. Ich bin ganz schön bedrückt, hatte so viel Hoffnungen in diesen Monat gesetzt

@ Silvana:
Für dich gaaaaanz viel Glück, dass es geschnaggelt hat. Wann willst du testen? Wirklich erst nächste Woche?

@ Sabrina:
Ach man, das ist ja wirklich schlimm. Du stehst mit deinem Problem aber wohl nicht allein da, viele Männer ziehen sich so zurück bzw. sind so introvertiert. Ich kann dir nur wünschen, dass du ganz viel Kraft hast. Die Idee von Silvana mit dem Brief finde ich auch gut.

@ Leonie:
Ich habe richtig besorgt deine Texte gelesen, aber dein letzter hörte sich ja schon wieder richtig gut an. Ich denke auch, manchmal dürfen wir die Männer nicht so ernst nehmen, die denken sich viel weniger bei ihrem Verhalten als wir manchmal reininterpretieren.

@ Britti:
Na das ist ja echt eine miese Aktion von deinem Chef. Tut mir total leid. Lass dich mal drücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 11:11
In Antwort auf estada_12655120

Huhu Leonie und Gesira!!!
@Leonie: Haben sich Luca und Lenn heute früh abgesprochen gehabt??? Beide um sieben munter Gib bitte dem kleinen Lenn ein riesengroßes Bussi und einen ganz festen Drücker von mir mal, ok? Habe mich sehr gefreut, dass Lenn etwas bei uns beigetragen hat
Gott sei Dank hat Philipp das nur als Spaß gemeint Leonie! Und das hast Du vollkommen richtig gemacht, das Du ihm gesagt hast, das es nicht in Ordnung war von ihm. Vielleicht sieht er es ja jetzt mit anderen Augen. Und die Aussage wegen Eurer Hochzeit das ist super! Endlich hat er mal was total Schönes und wunderbares zu Dir gesagt!
Ich hoffe doch sehr, dass es bei Euch gestern dann noch sehr effektiv (wie Gloria es immer sagt) geworden ist und drücke ganz fest die Daumen
Olli fährt nachher übrigens Einkaufen und bringt wirklich nen SST mit
Ja, was machen wir heute noch so??? Ich bin eigentlich im Garten und Luca ist bei Oma Inge (Ollis Mama). Später laufen bei ebay 17 Artikel aus, da darf ich quasi wieder alles versandfertig machen (gestern waren es "nur" acht Artikel die ich verkauft habe...). Und natürlich wieder Ware einstellen. Das werde ich aber eventuell morgen machen, denn nächste Woche sind wir ja auf der Hochzeit von Ollis Cousin. Und was habt Ihr heute noch so schönes vor? Piratenschiff schon fertig gebaut?

@Gesira: Du bist aber schon rumgekommen! 6 Monate Rom und 5 Monate Taiwan. Klasse! Ich hätte wahrscheinlich auch nicht schlafen können dann nachts, wenn Marieanne umhergekrabbelt wäre Auch wenn es eine "heilige" Klosterspinne ist!
Hast schon Deine neue Unterwäsche an Gesira??? Viel Erfolg und ganz viel Zeit wünsche ich Euch beiden!!! Und die kleine Gloria soll ganz brav und gesund bleiben
Macht nix wegen den Fehlern Gesira, lesen kann man es doch trotzdem

Liebe Grüße
Silvana

Hallo nochmal!
Hallo zusammen!

@Gesira: Naja, so eine Klosterspinne hat doch auch was! Ich hätte glaube ich nicht mehr schlafen können...
"Unsere" Spinnen entfernt in der Regel mein Mann (früher hab ich's selber gemacht, als ich ihn noch nicht hatte, aber für irgendwas muss er ja auch gut sein ), er hat die gestern mit dem Staubsauer eingesaugt. Hoffentlich kommt die da nicht mehr raus!

@Silvana: Bei meiner ersten SS war es ja auch so, dass es um ca. 9-10 Uhr losging mit der Übelkeit und ab ca. 16-17 Uhr ging's mir wieder bestens... Kommt diesmal auch wieder hin! Aber sonst habe ich wenig Anzeichen; damals sind meine Brüste ziemlich schnell "riesig" geworden, jetzt merke ich nichts davon, nur dass sie ab und zu Weh tun. Und meine Periode hab ich ja auch ganz normal bekommen...
Inzwischen ist mir eine Theorie eingefallen, die mir aber gar nicht gefällt. Es könnte ja sein, dass ich tatsächlich ss war, aber diese "Periode" ein sehr früher Abgang ist? Aber wenn das so ist, dann könnte ein SST jetzt doch noch positiv sein, oder? Deswegen hätte ich auch Angst, einen SST zu machen! Was meinst du?

Nach dem Mittagessen fahren wir heute nach Ingolstadt, da ist eine Feuerwehrausstellung, die mein Mann sehen möchte. Und danach besuchen wir Freunde von mir, die dort in der Nähe wohnen... Freu mich schon aufs Grillen bei denen!

Euch allen einen schönen Samstag noch! LG!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 11:23
In Antwort auf irmina_12931021


Es ist soweit, die kleine Schwester von Tante Rosa ist gestern Abend gekommen. Dann wird Morgen die blöde richtige Tante vor der Tür stehen. Ich bin ganz schön bedrückt, hatte so viel Hoffnungen in diesen Monat gesetzt

@ Silvana:
Für dich gaaaaanz viel Glück, dass es geschnaggelt hat. Wann willst du testen? Wirklich erst nächste Woche?

@ Sabrina:
Ach man, das ist ja wirklich schlimm. Du stehst mit deinem Problem aber wohl nicht allein da, viele Männer ziehen sich so zurück bzw. sind so introvertiert. Ich kann dir nur wünschen, dass du ganz viel Kraft hast. Die Idee von Silvana mit dem Brief finde ich auch gut.

@ Leonie:
Ich habe richtig besorgt deine Texte gelesen, aber dein letzter hörte sich ja schon wieder richtig gut an. Ich denke auch, manchmal dürfen wir die Männer nicht so ernst nehmen, die denken sich viel weniger bei ihrem Verhalten als wir manchmal reininterpretieren.

@ Britti:
Na das ist ja echt eine miese Aktion von deinem Chef. Tut mir total leid. Lass dich mal drücken.

@Luna
Ach Schade meine Luna!!! Lass Dich einmal ganz ganz fest Drücken von mir. Ich hatte so gehofft, dass es bei Euch geklappt hat. Vorallem weil ja Andi auch davon geträumt hatte... Das wäre anscheinend viel zu schön um wahr zu sein Nimm Dir bitte im nächsten ÜZ dann vor, das es vielleicht etwas lockerer angegangen wird. Du hast ja dann auch wieder Schule und das lenkt Dich ein wenig ab meine Gute! Gehe vielleicht nach dem Motto: Wenns passieren soll, dann passiert es auch. Nicht früher und auch nicht später liebe Luna!

Dankeschön für Dein Glück wünschen Luna. Aber Du weißt ja eigentlich, wie ich denke: das es nicht geklappt hat. Olli ist Einkaufen gefahren und bringt einen SST dann mit. Aber wenn ich nach unseren Männern und ihre Intuition gehe, dann kann ich das Testen eh sein lassen Luna! Gestern Abend hat es im UL gestochen und ich meinte auch zu Olli, das wahrscheinlich das Tantchen kommen wird. Aber das denke ich ja bereits seit Mittwoch schon - das Stechen war mal wieder weg gewesen und gestern Abend kam es eben wieder zurück. Aber heute merke ich nix
Ich werde diesen SST dennoch machen Luna, damit Olli eben die Bestätigung bekommt, das nix ist und er nicht weiter mich fragt und meint, das es geklappt hat.

Liebe Grüße und Bussi
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 11:52
In Antwort auf estada_12655120

@Luna
Ach Schade meine Luna!!! Lass Dich einmal ganz ganz fest Drücken von mir. Ich hatte so gehofft, dass es bei Euch geklappt hat. Vorallem weil ja Andi auch davon geträumt hatte... Das wäre anscheinend viel zu schön um wahr zu sein Nimm Dir bitte im nächsten ÜZ dann vor, das es vielleicht etwas lockerer angegangen wird. Du hast ja dann auch wieder Schule und das lenkt Dich ein wenig ab meine Gute! Gehe vielleicht nach dem Motto: Wenns passieren soll, dann passiert es auch. Nicht früher und auch nicht später liebe Luna!

Dankeschön für Dein Glück wünschen Luna. Aber Du weißt ja eigentlich, wie ich denke: das es nicht geklappt hat. Olli ist Einkaufen gefahren und bringt einen SST dann mit. Aber wenn ich nach unseren Männern und ihre Intuition gehe, dann kann ich das Testen eh sein lassen Luna! Gestern Abend hat es im UL gestochen und ich meinte auch zu Olli, das wahrscheinlich das Tantchen kommen wird. Aber das denke ich ja bereits seit Mittwoch schon - das Stechen war mal wieder weg gewesen und gestern Abend kam es eben wieder zurück. Aber heute merke ich nix
Ich werde diesen SST dennoch machen Luna, damit Olli eben die Bestätigung bekommt, das nix ist und er nicht weiter mich fragt und meint, das es geklappt hat.

Liebe Grüße und Bussi
Silvana

Oh
@luna: Hallo liebe Luna! Schade, aber vielleicht ist das auch nur eine leichte Schmierblutung und morgen kommt dann gar nichts mehr - drück dich auch mal ganz fest!

@silvana: Neue Unterwäsche kommt dann erst heute abend!
Ich wette wenn du den Test erst mal zu Hause hast, dass du dann nicht mehr länger warten kannst.

Hm - bin ganz viel gereist. Habe nach dem Matura (Abi) immer nur im Winter gearbeitet (da eben dann ganz viel und ohne Pause) war Tagsüber in einem Büro und abends zu Hause im Hotel und im Sommer hab ich dann den Sommer genossen War echt ein super schöne Zeit! Bin 6 Monate in Australien und Neuseeland gewasen, 4 Monate in Amerika, ein halbes Jahr in Paris, 3 Monate bei einer Expedition in der Wüste Sahara (Lybien, Sudan, Tschad) dann noch in Taiwan bei der Klosterspinne und in Rom - Italien ist mir dann zum Verhängniss geworden da bin ich nicht mehr davon weg gekommen - war dann nochmal 2 Sommer in Lignaono in einem Reisebüro und jetzt ist schluss mit dem frei sein. Aber ist schon gut so - hab mich wirklich ausleben können und jetzt wo es nicht mehr geht gar nicht das gefühl etwas zu versäumen.

Mahlzeit euch allen
Gesira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 11:53
In Antwort auf estada_12655120

@Luna
Ach Schade meine Luna!!! Lass Dich einmal ganz ganz fest Drücken von mir. Ich hatte so gehofft, dass es bei Euch geklappt hat. Vorallem weil ja Andi auch davon geträumt hatte... Das wäre anscheinend viel zu schön um wahr zu sein Nimm Dir bitte im nächsten ÜZ dann vor, das es vielleicht etwas lockerer angegangen wird. Du hast ja dann auch wieder Schule und das lenkt Dich ein wenig ab meine Gute! Gehe vielleicht nach dem Motto: Wenns passieren soll, dann passiert es auch. Nicht früher und auch nicht später liebe Luna!

Dankeschön für Dein Glück wünschen Luna. Aber Du weißt ja eigentlich, wie ich denke: das es nicht geklappt hat. Olli ist Einkaufen gefahren und bringt einen SST dann mit. Aber wenn ich nach unseren Männern und ihre Intuition gehe, dann kann ich das Testen eh sein lassen Luna! Gestern Abend hat es im UL gestochen und ich meinte auch zu Olli, das wahrscheinlich das Tantchen kommen wird. Aber das denke ich ja bereits seit Mittwoch schon - das Stechen war mal wieder weg gewesen und gestern Abend kam es eben wieder zurück. Aber heute merke ich nix
Ich werde diesen SST dennoch machen Luna, damit Olli eben die Bestätigung bekommt, das nix ist und er nicht weiter mich fragt und meint, das es geklappt hat.

Liebe Grüße und Bussi
Silvana

@ Silvana
Danke dir für deine lieben Worte. Ist heute ein blödes Gefühl, aber ich weiß ja, dass ich es dann auch recht schnell wieder schaffe, positiv in den nächsten ÜZ zu schauen. Immerhin habe ich einen regelmäßigen Zyklus, und das ist ja auch schon mal was. Aber du hast recht, man/ich muss entspannter an die Sache ran gehen, aber leichter gesagt als getan. Meinen Freund belaste ich jetzt gar nicht damit, dass mich das jetzt so runterzieht, denn er ist was eine erneute SS betrifft, total entspannt. Er hat die Einstellung, es klappt ja definitiv, wenn nicht diesmal, dann halt in einem der nächsten Monate. Er hätte wenig Verständnis für meine momentane Traurigkeit.
Und deine Chancen stehen doch noch so gut. Süß, dass Olli jetzt den Test holen geht. Machst du ihn also heute? Drücke dir und euch fest die Daumen!!! Kann mir das Bildlich gut vorstellen, wie er vor dem Klo hockt und wartet

LG Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest