Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 35. Wir wollen nur das eine...

Baby-Wunsch-Mamis die 35. Wir wollen nur das eine...

21. August 2007 um 10:41

Baby-Wunsch-Mamis Die 35. Wir wollen nur das eine...


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Wir sind bereits in der 35. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!
Und haben insgesamt 1767 Beiträge verfasst!!! WAHNSINN!!!


HERLICH WILLKOMMEN ZURÜCK AUS DEM URLAUB LIEBE JUDIT!!!




Kennenlernwochenende:
Ich werde diesbezüglich mit unserer Gesira mal telefonieren und fragen, wie es denn terminlich passen könnte. Also laut Aussagen und Meinungen von Euch wäre dies übers Wochenende machbar und dann erst zu Beginn des nächsten Jahres. Mal schauen, wie es aussieht und ich hoffe sehr, dass wir alle vollzählig sein können!
WAS MEINT IHR DAZU MEINE SÜSSEN


Unsere zwei Mittwochs-Testtanten sind wieder einmal
Saskia und Silvana
Um 6 Uhr früh geht es RUND
Saskia, ich drücke Dir ganz fleißig die Daumen meine Gute





Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 35.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.

Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


gesira : Gesira
34 Jahre, Geb.-Datum: 29.10.1972, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 2, aus Österreich/Salzburg


weetzi : Britta
30 Jahre, Geb.-Datum: 22.06.1977, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in einer Spielwarenabteilung tätig, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 2, Berlin Urlaub vom 05.08.-19.08.2007


botterbloemsche83 : Gloria
23 Jahre, Geb.-Datum: 18.10.1983, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 5, Nordrhein-Westfalen


eule33 : Saskia
26 Jahre, Geb.-Datum: 09.11.1980, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 2, Niedersachsen


blablabla : Judit
30 Jahre, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 3, Bayern, Urlaub vom 13.-22.8.2007


luna23456 : Luna
33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 3, Berlin


lyonelle : Kathi
26 Jahre, Geb.-Datum: 04.01.1981, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 5, Bayern



silvilein : Silvia
28 Jahre, Geb.-Datum: 10.07.1979, Buchhalterin, verlobt, ÜZ 3, Bayern


19sternchen80 : Yvonne
26 Jahre, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen


manumaus221 : Manuela
22 Jahre, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 11, Schleswig-Holstein


vegabs : Leonie
25 Jahre, Geb.-Datum: 25.07.1982, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen


katrin2611 : Katrin
23 Jahre, Geb.-Datum: 26.11.1983, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg


anne8024 : Anne
26 Jahre, Geb.-Datum: 24.11.1980, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg


elisab79: Sandra
28 Jahre, verheiratet, 01.09.2007 kirchliche Hochzeit, Steuerfachangestellte, ÜZ 4

lale5555: Lale
37 Jahre, Tochter 3 Jahre, kfm. Angestellte, momentan Hausfrau und Mami, * 9. SSW, ÜZ 1, Baden-Württemberg

silvana060979 : Silvana
27 Jahre, Geb.-Datum: 06.09.1979, Luca-Maurice 2 Jahre, Hochzeitstermin: 14.09.2007, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, ÜZ 2, Bayern






Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-
Oder auch unsere geliebten Gummibärchenmamis genannt

marie0377 : Marie
30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-
SSW?, ET:?


angy6663 : Sabine
25 Jahre, Geb.-Datum: 15.08.1982, Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 10, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am 04.09.2007


speedy2701 : Tati
28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, ÜZ 1, Bayern SCHWANGER-
SSW 8, ET: 16.03.2008
nächster FA-Besuch am 29.08.07


beati6 : Beate
30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 12, ET 03.03./10.03.2008


maedchenwunsch : Sabrina
bald 24 Jahre, Geb.-Datum: 10.12.1983, verheiratet, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-
SSW 5, ET:
FA-Besuch: 10.09.2007


dielaus : Laura
23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, * 12. SSW, ÜZ 2 -SCHWANGER-
SSW 6, ET: 11.04.2008
FA-Besuch am 22.08.2007



Unsere allseits beliebte Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria
23 Jahre, Geb.-Datum:22.11.1983, Kinderpflegerin, Nordrhein-Westfalen



Unsere momentane Auszeit-Tante:

xlynley : Lynley, 25 Jahre
mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen
VIEL GLÜCK DIR LYNLEY!!!


Und noch eine momentane Auszeittante von uns, sie meldet sich aber ab und an wieder Tantchen:


Ruthily : Ruthy
24 Jahre, verheiratet, *7.SSW, ÜZ 2







Unsere NMT-Hibbeldatumsliste


20.-24.08.2007:
Judit

21.08.2007:
Manuela
Saskia
Silvana

26.08.2007:
Luna

30.08.2007:
Silvi

02.09.2007:
Kathi

13.09.2007:
Gesira

Tante Rosa, wir bitten um Fernbleiben!!! Deinen Urlaubsantrag für die folgenden 9 Monate bekommst Du sofort von uns genehmigt!!!


Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

21. August 2007 um 10:44

@all MAIBABYS WOLLEN WIR
Herzlich Willkommen zurück im 35. Thread meine Lieben! Ich wünsche Euch allen einen tollen guten Morgen und einen wunderschönen Tag
Mensch Ihr wart aber wieder ganz schön fleißig gewesen im Vorthread
Also versuche ich jetzt mein Bestes daraus zu machen und Euch Mäuschen zu antworten:

@Gloria: Dir und Olli viel Erfolg erst einmal beim effektiv Herzeln an heute

@Leonie: Zum Glück hat der Arzt Dich gestern beruhigt das es "nur" mit der Autoimmunkrankheit Deiner Schilddrüse zu tuen haben kann meine Gute. Wie ist das eigentlich dann während einer Schwangerschaft und die Medikamente, die Du dann einnehmen mußt??? Frage mal bitte nächste Woche Deine Hausärztin, ob es da irgendwie Komplikationen geben könnte, was ich allerdings überhaupt nicht hoffe! Aber sicher Dich in diesem Bereich bitte ab, ok? Hast Du noch so arge Schluckbeschwerden oder sind diese jetzt weg?
Luca hat so keine Medikamente vom Doc bekommen, ausser Electrolydpulver, was ich im Getränk anrühren muß und dann soll er dies Trinken zum Ausgleich wegen des Durchfalls. Aber ihm geht es heute schon sichtlich besser! Gott sei Dank! Ach ja und ne Lösung für seinen wunden Popo, die ich aufpinseln muß.
Wegen den Ovu-Tests von ebay Leonie: Hast Du diese von Babytest gekauft??? Weil solche habe ich auch noch daheim, nutze diese aber nicht mehr, weil ich ja mittlerweile wieder weiß, wann mein ES stattfand.

@Katrin: Ach Mausi, das ist ja total lieb von Dir wegen der Karte!!! Lass Dich mal ganz feste Drücken Ich konnte gestern leider nicht mehr Schreiben, weil ich noch ne Bestellung aufgegeben hatte für ebay und ich auch ziemlich müde dann gewesen bin und wir uns es noch gemütlich auf der Couch gemacht hatten.
Wie ist denn Dein Buch? Es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du Dich ganz und gar nicht mehr so hineinstresst. Toll Katrin!!!

@Luna: Ich wünsche Dir heute viel Spaß an Deinem ersten Arbeitstag! Ist es so unterschiedlich, welche Klassen man zugeteilt bekommt??? Und Klassenlehrerin, gibt es so etwas noch eigentlich?
Also wir sind nur zwei Testtanten Luna: Saskia und ich. Manu hatte doch ihren ES letzten Freitag gehabt, also verschiebt sich ihr NMT um etwa 14 Tage. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Anzeichen für Tante Rosa, mal schauen Luna
Dankeschön für die Wünsche!

@Sabrina: Mensch das sich Dein Chef so darüber freut finde ich riesig! Und auch das dieser sich Sorgen macht. Meistens haben doch die Chefs ein Problem damit, das Frau schwanger ist. So etwas ist eine Seltenheit geworden Sabrina und Du hast wirklich riesengroßes Glück mit Deinem Chef!
Ich denke allerdings nicht das Dein Hautbild von der Folsäure & Magnesium kommt Mäuschen. Sondern eher von Deiner Schwangerschaft. Es gibt Frauen die haben in der Schwangerschaft die wunderschönste Babyhaut und dann widerum Frauen, die ganz arge Probleme mit Ihrer Haut bekommen, Pickel etc.
Also so würde es Luca noch nicht verstehen, er ist ja erst 2 Jahre alt. Aber wenn Mami dann auf einmal einen Kugelbauchi bekommt und er dann hören kann, wie es da drinnen blubbert und kluckert, da würde er sich bestimmt riesig freuen! Ich denke, wenn man ihm erklärt das in Mamis Bauchi ein Baby wächst dann würde er immer wieder mit den Fingern auf meinen Bauch zeigen und sagen Baby, Baby, Baby Seitdem ich damals schwanger war geht Luca komischerweise an total viele kleinere Kinder ran und streichelt die und macht Eia mit denen. Das ist schon total goldig von unserem kleinen Mann!
Vielen Dank für die Viren liebe Sabrina, habe fleißig gerade inhaliert

@Gesira: Hey, diese Dame von gestern Abend hat es doch total übertrieben! Und ich sage Dir mal so Gesira: die Frau die stresst sich so etwas von rein damit, wahnsinn! Das grenzt schon bald an "Verrücktheit".
Also Luca geht es soweit wieder ganz gut. Hoffe das Schlimmste ist vorbei! Und mit meiner Mutter habe ich seit gestern nicht mehr telefoniert und ich werde sie auch nicht anrufen, weil mich das wirklich ankotzt mit der Frau! Das wurde ja von jedem Besuch immer und immer schlimmer mit den Vorwürfen und nee, das haben wir nicht verdient Gesira! Es ist schön, das ihr Sonnenschein und blauen Himmel habt! Bei uns ist es leider trüb und es regnet leicht Ach Gesira, habt Ihr vielleicht in Eurem Hotel auch für ein Paar mit Kind Platz im Winter? Sie wünschen sich allerdings zwei getrennte Räume, einen für sich und einen für ihre kleine Tochter. Oder wüßtest Du irgendwelche Ferienwohnungen oder so etwas? Unsere
Mieterin sucht nämlich schon verzweifelt für den Winter in Österreich etwas. Und ich habe zu ihr gesagt ich frage mal bei einer Bekannten an, ob sie etwas weiß oder helfen könnte.

So nun wünsche ich Euch allen einen supertollen Tag meine Süssen! Und ich bin heute Abend Strohwitwe. Olli hat Nachtschicht...

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:10
In Antwort auf estada_12655120

@all MAIBABYS WOLLEN WIR
Herzlich Willkommen zurück im 35. Thread meine Lieben! Ich wünsche Euch allen einen tollen guten Morgen und einen wunderschönen Tag
Mensch Ihr wart aber wieder ganz schön fleißig gewesen im Vorthread
Also versuche ich jetzt mein Bestes daraus zu machen und Euch Mäuschen zu antworten:

@Gloria: Dir und Olli viel Erfolg erst einmal beim effektiv Herzeln an heute

@Leonie: Zum Glück hat der Arzt Dich gestern beruhigt das es "nur" mit der Autoimmunkrankheit Deiner Schilddrüse zu tuen haben kann meine Gute. Wie ist das eigentlich dann während einer Schwangerschaft und die Medikamente, die Du dann einnehmen mußt??? Frage mal bitte nächste Woche Deine Hausärztin, ob es da irgendwie Komplikationen geben könnte, was ich allerdings überhaupt nicht hoffe! Aber sicher Dich in diesem Bereich bitte ab, ok? Hast Du noch so arge Schluckbeschwerden oder sind diese jetzt weg?
Luca hat so keine Medikamente vom Doc bekommen, ausser Electrolydpulver, was ich im Getränk anrühren muß und dann soll er dies Trinken zum Ausgleich wegen des Durchfalls. Aber ihm geht es heute schon sichtlich besser! Gott sei Dank! Ach ja und ne Lösung für seinen wunden Popo, die ich aufpinseln muß.
Wegen den Ovu-Tests von ebay Leonie: Hast Du diese von Babytest gekauft??? Weil solche habe ich auch noch daheim, nutze diese aber nicht mehr, weil ich ja mittlerweile wieder weiß, wann mein ES stattfand.

@Katrin: Ach Mausi, das ist ja total lieb von Dir wegen der Karte!!! Lass Dich mal ganz feste Drücken Ich konnte gestern leider nicht mehr Schreiben, weil ich noch ne Bestellung aufgegeben hatte für ebay und ich auch ziemlich müde dann gewesen bin und wir uns es noch gemütlich auf der Couch gemacht hatten.
Wie ist denn Dein Buch? Es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du Dich ganz und gar nicht mehr so hineinstresst. Toll Katrin!!!

@Luna: Ich wünsche Dir heute viel Spaß an Deinem ersten Arbeitstag! Ist es so unterschiedlich, welche Klassen man zugeteilt bekommt??? Und Klassenlehrerin, gibt es so etwas noch eigentlich?
Also wir sind nur zwei Testtanten Luna: Saskia und ich. Manu hatte doch ihren ES letzten Freitag gehabt, also verschiebt sich ihr NMT um etwa 14 Tage. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Anzeichen für Tante Rosa, mal schauen Luna
Dankeschön für die Wünsche!

@Sabrina: Mensch das sich Dein Chef so darüber freut finde ich riesig! Und auch das dieser sich Sorgen macht. Meistens haben doch die Chefs ein Problem damit, das Frau schwanger ist. So etwas ist eine Seltenheit geworden Sabrina und Du hast wirklich riesengroßes Glück mit Deinem Chef!
Ich denke allerdings nicht das Dein Hautbild von der Folsäure & Magnesium kommt Mäuschen. Sondern eher von Deiner Schwangerschaft. Es gibt Frauen die haben in der Schwangerschaft die wunderschönste Babyhaut und dann widerum Frauen, die ganz arge Probleme mit Ihrer Haut bekommen, Pickel etc.
Also so würde es Luca noch nicht verstehen, er ist ja erst 2 Jahre alt. Aber wenn Mami dann auf einmal einen Kugelbauchi bekommt und er dann hören kann, wie es da drinnen blubbert und kluckert, da würde er sich bestimmt riesig freuen! Ich denke, wenn man ihm erklärt das in Mamis Bauchi ein Baby wächst dann würde er immer wieder mit den Fingern auf meinen Bauch zeigen und sagen Baby, Baby, Baby Seitdem ich damals schwanger war geht Luca komischerweise an total viele kleinere Kinder ran und streichelt die und macht Eia mit denen. Das ist schon total goldig von unserem kleinen Mann!
Vielen Dank für die Viren liebe Sabrina, habe fleißig gerade inhaliert

@Gesira: Hey, diese Dame von gestern Abend hat es doch total übertrieben! Und ich sage Dir mal so Gesira: die Frau die stresst sich so etwas von rein damit, wahnsinn! Das grenzt schon bald an "Verrücktheit".
Also Luca geht es soweit wieder ganz gut. Hoffe das Schlimmste ist vorbei! Und mit meiner Mutter habe ich seit gestern nicht mehr telefoniert und ich werde sie auch nicht anrufen, weil mich das wirklich ankotzt mit der Frau! Das wurde ja von jedem Besuch immer und immer schlimmer mit den Vorwürfen und nee, das haben wir nicht verdient Gesira! Es ist schön, das ihr Sonnenschein und blauen Himmel habt! Bei uns ist es leider trüb und es regnet leicht Ach Gesira, habt Ihr vielleicht in Eurem Hotel auch für ein Paar mit Kind Platz im Winter? Sie wünschen sich allerdings zwei getrennte Räume, einen für sich und einen für ihre kleine Tochter. Oder wüßtest Du irgendwelche Ferienwohnungen oder so etwas? Unsere
Mieterin sucht nämlich schon verzweifelt für den Winter in Österreich etwas. Und ich habe zu ihr gesagt ich frage mal bei einer Bekannten an, ob sie etwas weiß oder helfen könnte.

So nun wünsche ich Euch allen einen supertollen Tag meine Süssen! Und ich bin heute Abend Strohwitwe. Olli hat Nachtschicht...

Liebe Grüße
Silvana

@ Silvana @ Sabrina @ Gesira
@ Silvana:
Naja, Spaß kann man das eigentlich nicht nennen. Aber diese Woche sind ja die Schüler noch nicht da, da geht es einigermaßen ruhig, man könnte es auch langweilig nennen, zu.
Ich weiß bislang nur grob, welche Klassen ich bekomme. Meine eigene (10.Klasse) bekomme ich natürlich in jedem Fall. Daran siehst du, dass es das mit den Klassenlehrern noch gibt.

Ja klar, das mit Manu habe ich wieder vergessen. Ist ja auch alles gar nicht so einfach, hier den Überblick über alle Daten zu behalten. Ich bewundere dich ja absolut, wie du das schaffst. Dass du noch keine Anzeichen für Tante Rosa hast, ist ja super. Ich würde mich soooo sehr für dich und Saskia freuen. Und ich fiebere mit euch beiden morgen mit.

@ Gesira:
Na die Frau hatte ja wirklich was an der Waffel. Unglaublich! Dazu fällt einem ja gar nichts mehr ein.
Schön, dass ihr heute schönes Wetter habt. Mein Vater ist gerade in Österreich (Tirol), da hoffe ich für ihn, das Petrus mitspielt.

@ Sabrina: Du hast es deinem Kind schon gesagt? Naja, er ist wahrscheinlich wahnsinnig stolz darauf, dass er nun ein Geschwisterchen bekommt. Wir haben es den Kindern meines Freundes erst in der 9. SSW erzählt. Sie haben sich natürlich sehr gefreut, aber dann hatte ich drei Tage später die FG Ich würde beim nächsten Mal noch länger warten, bevor ich es sage. Aber ich hoffe, du verstehst es nicht falsch. Du wirst alles richtig machen und deinem Krümel geht es ja auch gut.
Was deine Haut angeht, denke ich auch, dass das weniger mit den Mineralstoffen zu tun hat. Das wird bestimmt auch bald wieder vergehen. Ich habe eigentlich nie Pickel o.ä., aber seit ein paar Tagen ist meine Haut auch nicht so besonders wunderschön Naja, wird auch wieder weg gehen.

Liebe Grüße,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:14
In Antwort auf estada_12655120

@all MAIBABYS WOLLEN WIR
Herzlich Willkommen zurück im 35. Thread meine Lieben! Ich wünsche Euch allen einen tollen guten Morgen und einen wunderschönen Tag
Mensch Ihr wart aber wieder ganz schön fleißig gewesen im Vorthread
Also versuche ich jetzt mein Bestes daraus zu machen und Euch Mäuschen zu antworten:

@Gloria: Dir und Olli viel Erfolg erst einmal beim effektiv Herzeln an heute

@Leonie: Zum Glück hat der Arzt Dich gestern beruhigt das es "nur" mit der Autoimmunkrankheit Deiner Schilddrüse zu tuen haben kann meine Gute. Wie ist das eigentlich dann während einer Schwangerschaft und die Medikamente, die Du dann einnehmen mußt??? Frage mal bitte nächste Woche Deine Hausärztin, ob es da irgendwie Komplikationen geben könnte, was ich allerdings überhaupt nicht hoffe! Aber sicher Dich in diesem Bereich bitte ab, ok? Hast Du noch so arge Schluckbeschwerden oder sind diese jetzt weg?
Luca hat so keine Medikamente vom Doc bekommen, ausser Electrolydpulver, was ich im Getränk anrühren muß und dann soll er dies Trinken zum Ausgleich wegen des Durchfalls. Aber ihm geht es heute schon sichtlich besser! Gott sei Dank! Ach ja und ne Lösung für seinen wunden Popo, die ich aufpinseln muß.
Wegen den Ovu-Tests von ebay Leonie: Hast Du diese von Babytest gekauft??? Weil solche habe ich auch noch daheim, nutze diese aber nicht mehr, weil ich ja mittlerweile wieder weiß, wann mein ES stattfand.

@Katrin: Ach Mausi, das ist ja total lieb von Dir wegen der Karte!!! Lass Dich mal ganz feste Drücken Ich konnte gestern leider nicht mehr Schreiben, weil ich noch ne Bestellung aufgegeben hatte für ebay und ich auch ziemlich müde dann gewesen bin und wir uns es noch gemütlich auf der Couch gemacht hatten.
Wie ist denn Dein Buch? Es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du Dich ganz und gar nicht mehr so hineinstresst. Toll Katrin!!!

@Luna: Ich wünsche Dir heute viel Spaß an Deinem ersten Arbeitstag! Ist es so unterschiedlich, welche Klassen man zugeteilt bekommt??? Und Klassenlehrerin, gibt es so etwas noch eigentlich?
Also wir sind nur zwei Testtanten Luna: Saskia und ich. Manu hatte doch ihren ES letzten Freitag gehabt, also verschiebt sich ihr NMT um etwa 14 Tage. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Anzeichen für Tante Rosa, mal schauen Luna
Dankeschön für die Wünsche!

@Sabrina: Mensch das sich Dein Chef so darüber freut finde ich riesig! Und auch das dieser sich Sorgen macht. Meistens haben doch die Chefs ein Problem damit, das Frau schwanger ist. So etwas ist eine Seltenheit geworden Sabrina und Du hast wirklich riesengroßes Glück mit Deinem Chef!
Ich denke allerdings nicht das Dein Hautbild von der Folsäure & Magnesium kommt Mäuschen. Sondern eher von Deiner Schwangerschaft. Es gibt Frauen die haben in der Schwangerschaft die wunderschönste Babyhaut und dann widerum Frauen, die ganz arge Probleme mit Ihrer Haut bekommen, Pickel etc.
Also so würde es Luca noch nicht verstehen, er ist ja erst 2 Jahre alt. Aber wenn Mami dann auf einmal einen Kugelbauchi bekommt und er dann hören kann, wie es da drinnen blubbert und kluckert, da würde er sich bestimmt riesig freuen! Ich denke, wenn man ihm erklärt das in Mamis Bauchi ein Baby wächst dann würde er immer wieder mit den Fingern auf meinen Bauch zeigen und sagen Baby, Baby, Baby Seitdem ich damals schwanger war geht Luca komischerweise an total viele kleinere Kinder ran und streichelt die und macht Eia mit denen. Das ist schon total goldig von unserem kleinen Mann!
Vielen Dank für die Viren liebe Sabrina, habe fleißig gerade inhaliert

@Gesira: Hey, diese Dame von gestern Abend hat es doch total übertrieben! Und ich sage Dir mal so Gesira: die Frau die stresst sich so etwas von rein damit, wahnsinn! Das grenzt schon bald an "Verrücktheit".
Also Luca geht es soweit wieder ganz gut. Hoffe das Schlimmste ist vorbei! Und mit meiner Mutter habe ich seit gestern nicht mehr telefoniert und ich werde sie auch nicht anrufen, weil mich das wirklich ankotzt mit der Frau! Das wurde ja von jedem Besuch immer und immer schlimmer mit den Vorwürfen und nee, das haben wir nicht verdient Gesira! Es ist schön, das ihr Sonnenschein und blauen Himmel habt! Bei uns ist es leider trüb und es regnet leicht Ach Gesira, habt Ihr vielleicht in Eurem Hotel auch für ein Paar mit Kind Platz im Winter? Sie wünschen sich allerdings zwei getrennte Räume, einen für sich und einen für ihre kleine Tochter. Oder wüßtest Du irgendwelche Ferienwohnungen oder so etwas? Unsere
Mieterin sucht nämlich schon verzweifelt für den Winter in Österreich etwas. Und ich habe zu ihr gesagt ich frage mal bei einer Bekannten an, ob sie etwas weiß oder helfen könnte.

So nun wünsche ich Euch allen einen supertollen Tag meine Süssen! Und ich bin heute Abend Strohwitwe. Olli hat Nachtschicht...

Liebe Grüße
Silvana

@ Silvana
Guten Morgen meine Liebe,

wie gehts dir heute morgen??? Danke, wenn ich mal nicht hier bin, bin ich im Schlafzimmer

Hab auch schon mal mit Oliver gesprochen, wegen dem "Kennenlernwochenende" in Österreich, er war total angetan davon

Sag mal ich hab da ne andere Frage, als ich im Mai bei meiner FÄ war hat sie mir ne Probepackung Folsäure mitgegeben (von Milupa)sie meinte ich könne die auch schon nehmen um schwanger zu werden, bisher habe ich die Packung noch verschlossen im Badezimmer liegen, da ich die dann wenn erst nehmen wollte, wenn wir wirklich effektiv herzeln.

Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:19
In Antwort auf irmina_12931021

@ Silvana @ Sabrina @ Gesira
@ Silvana:
Naja, Spaß kann man das eigentlich nicht nennen. Aber diese Woche sind ja die Schüler noch nicht da, da geht es einigermaßen ruhig, man könnte es auch langweilig nennen, zu.
Ich weiß bislang nur grob, welche Klassen ich bekomme. Meine eigene (10.Klasse) bekomme ich natürlich in jedem Fall. Daran siehst du, dass es das mit den Klassenlehrern noch gibt.

Ja klar, das mit Manu habe ich wieder vergessen. Ist ja auch alles gar nicht so einfach, hier den Überblick über alle Daten zu behalten. Ich bewundere dich ja absolut, wie du das schaffst. Dass du noch keine Anzeichen für Tante Rosa hast, ist ja super. Ich würde mich soooo sehr für dich und Saskia freuen. Und ich fiebere mit euch beiden morgen mit.

@ Gesira:
Na die Frau hatte ja wirklich was an der Waffel. Unglaublich! Dazu fällt einem ja gar nichts mehr ein.
Schön, dass ihr heute schönes Wetter habt. Mein Vater ist gerade in Österreich (Tirol), da hoffe ich für ihn, das Petrus mitspielt.

@ Sabrina: Du hast es deinem Kind schon gesagt? Naja, er ist wahrscheinlich wahnsinnig stolz darauf, dass er nun ein Geschwisterchen bekommt. Wir haben es den Kindern meines Freundes erst in der 9. SSW erzählt. Sie haben sich natürlich sehr gefreut, aber dann hatte ich drei Tage später die FG Ich würde beim nächsten Mal noch länger warten, bevor ich es sage. Aber ich hoffe, du verstehst es nicht falsch. Du wirst alles richtig machen und deinem Krümel geht es ja auch gut.
Was deine Haut angeht, denke ich auch, dass das weniger mit den Mineralstoffen zu tun hat. Das wird bestimmt auch bald wieder vergehen. Ich habe eigentlich nie Pickel o.ä., aber seit ein paar Tagen ist meine Haut auch nicht so besonders wunderschön Naja, wird auch wieder weg gehen.

Liebe Grüße,

Luna

@ Gloria
Also mein FA hat mir nahegelgt, dass ich jetzt schon Folsäure nehmen soll; d.h. drei Monate vor einer SS sollte man schon Folsäure einnehmen, sagt er. Ich habe nach der FG also gar nicht aufgehört, Folsäure zu nehmen. Und schaden kann es ja auch definitiv nichts.

LG Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:22
In Antwort auf irmina_12931021

@ Gloria
Also mein FA hat mir nahegelgt, dass ich jetzt schon Folsäure nehmen soll; d.h. drei Monate vor einer SS sollte man schon Folsäure einnehmen, sagt er. Ich habe nach der FG also gar nicht aufgehört, Folsäure zu nehmen. Und schaden kann es ja auch definitiv nichts.

LG Luna

Danke Luna
aber warum??? Ich meine wennman ss ist klar, aber so nimmt man doch eigentlich alles zu sich was man braucht!

Muss ich mir Folsäure in der Apotheke holen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:39
In Antwort auf sence_12164070

Danke Luna
aber warum??? Ich meine wennman ss ist klar, aber so nimmt man doch eigentlich alles zu sich was man braucht!

Muss ich mir Folsäure in der Apotheke holen?

@Gloria & @Luna
@Gloria: Also Folsäure bekommst Du auch günstig bei Rossmann oder auch Schlecker. Du mußt aber darauf achten, wie hoch die Konzentration ist. Die Folsäure ist da günstiger als in der Apotheke.
Wahnsinn!!! Ihr beide kommt nicht mehr aus dem Bettchen heraus Oh oh, Ihr beide wollt es ja richtig wissen Aber zuviel ist auch nicht gut Gloria

@Luna: Nächste Woche beginnt dann wieder die Schule bei Euch? Schön, wenn Du Deine eigene 10. Klasse wieder bekommst! Bei Judit ist das ja leider nicht so der Fall. Sie weiß noch nicht einmal, wo sie das kommende Schuljahr hin muß... Morgen kommt sie ja wieder aus ihrem Ungarn-Urlaub. Bin mal gespannt, wie es bei ihr so gewesen ist!
Naja, irgendwie muß ich ja meine grauen Hirnzellen fit halten Luna Und dann ist unser Thread ganz genau das Richtige für mich Meine ehemalige Arbeitskollegin hatte mich diesbezüglich auch immer bewundert, wieviel ich mir merken kann und sie könnte dies nicht. Aber dafür haben andere widerum andere Eigenschaften von denen ich nur Träumen kann
Irgendwie kommt es mir so vor das Morgen ein seltsamer Tag wird. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen zu Testen... Schauen wir mal Luna

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:55
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria & @Luna
@Gloria: Also Folsäure bekommst Du auch günstig bei Rossmann oder auch Schlecker. Du mußt aber darauf achten, wie hoch die Konzentration ist. Die Folsäure ist da günstiger als in der Apotheke.
Wahnsinn!!! Ihr beide kommt nicht mehr aus dem Bettchen heraus Oh oh, Ihr beide wollt es ja richtig wissen Aber zuviel ist auch nicht gut Gloria

@Luna: Nächste Woche beginnt dann wieder die Schule bei Euch? Schön, wenn Du Deine eigene 10. Klasse wieder bekommst! Bei Judit ist das ja leider nicht so der Fall. Sie weiß noch nicht einmal, wo sie das kommende Schuljahr hin muß... Morgen kommt sie ja wieder aus ihrem Ungarn-Urlaub. Bin mal gespannt, wie es bei ihr so gewesen ist!
Naja, irgendwie muß ich ja meine grauen Hirnzellen fit halten Luna Und dann ist unser Thread ganz genau das Richtige für mich Meine ehemalige Arbeitskollegin hatte mich diesbezüglich auch immer bewundert, wieviel ich mir merken kann und sie könnte dies nicht. Aber dafür haben andere widerum andere Eigenschaften von denen ich nur Träumen kann
Irgendwie kommt es mir so vor das Morgen ein seltsamer Tag wird. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen zu Testen... Schauen wir mal Luna

Liebe Grüße
Silvana

Silvana
was meinst du mit der Konzentration??? Wie hoch oder niedrig soll die denn sein???

Also bis jetzt ist Oliver noch arbeiten, nachher fahren wir ins Kino, Simpsons the Movie endlich schauen, denn ab Donnerstag läuft der hier gar nicht mehr und dannach noch ein leckeres Gläschen Wein und ab ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 12:48
In Antwort auf sence_12164070

Silvana
was meinst du mit der Konzentration??? Wie hoch oder niedrig soll die denn sein???

Also bis jetzt ist Oliver noch arbeiten, nachher fahren wir ins Kino, Simpsons the Movie endlich schauen, denn ab Donnerstag läuft der hier gar nicht mehr und dannach noch ein leckeres Gläschen Wein und ab ins Bett.

@Gloria
Also soweit ich weiß bei Kinderwunsch in in den ersten 12 SSW 800 mg Folsäure und danach 400 mg Folsäure. Hatte schon einmal mit Judit das Thema gehabt. Was für eine mg-Anzahl Folsäure hast Du denn von Deiner FÄ bekommen???

Viel Spaß dann später im Kino und dann lasst Euch natürlich den Vino schmecken

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 12:51
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Also soweit ich weiß bei Kinderwunsch in in den ersten 12 SSW 800 mg Folsäure und danach 400 mg Folsäure. Hatte schon einmal mit Judit das Thema gehabt. Was für eine mg-Anzahl Folsäure hast Du denn von Deiner FÄ bekommen???

Viel Spaß dann später im Kino und dann lasst Euch natürlich den Vino schmecken

Liebe Grüße
Silvana

Huhu...
ich bin auch mal wieder da...*schäm* hab ich was verpasst..

Ich hab heut endlich das Laborergebnis bekommen, hatte doch letze Woche so Magenkrämpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 12:54
In Antwort auf jagoda_12752741

Huhu...
ich bin auch mal wieder da...*schäm* hab ich was verpasst..

Ich hab heut endlich das Laborergebnis bekommen, hatte doch letze Woche so Magenkrämpfe

Mist
da hab ich zu früh abgeschickt...Magenkrämpfe und Durchfall etc. also ich habe Campylobakter Bakterien..nicht schlimm muss aber wohl mit Antibiotika behandelt werden und das passt mir gerade gar nicht in Kram da ich am Freitag Polterabend habe und eigntlich schon was trinken wollte ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 12:57
In Antwort auf jagoda_12752741

Huhu...
ich bin auch mal wieder da...*schäm* hab ich was verpasst..

Ich hab heut endlich das Laborergebnis bekommen, hatte doch letze Woche so Magenkrämpfe

Silvana
400 mg hab ich von meiner FÄ bekommen.
Ist es denn normal das man immer eine Kapsel und eine Schlecktablette nehmen muss, oder variert das je nach Hersteller????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 13:25
In Antwort auf jagoda_12752741

Mist
da hab ich zu früh abgeschickt...Magenkrämpfe und Durchfall etc. also ich habe Campylobakter Bakterien..nicht schlimm muss aber wohl mit Antibiotika behandelt werden und das passt mir gerade gar nicht in Kram da ich am Freitag Polterabend habe und eigntlich schon was trinken wollte ;-(

@Gloria & @Sandra
@Gloria: Also "Schlecktabletten" damit kenne ich mich nun überhaupt nicht aus Ich hatte von meinem FA Folio verschrieben bekommen und diese waren auch nur 400 mg. Und diese sind so wie ne Süssstofftablette, aber natürlich zum runterschlucken gedacht

@Sandra: Huhu meine Gute! Oh Polterabend und Antibiotika ist keine gute Mischung!!! Wie geht es Dir sonst so wegen den Magenkrämpfen und dem Durchfall? Ist es vielleicht schon etwas besser geworden? Einerseits Antibiotika und Alkohol verträgt sich nicht und wenn Du Probleme mit dem Magen hast dann verträgt sich auch der Alkohol ebenfalls nicht mein Mäuschen! Es ist ja quasi gehupft wie gesprungen dann... Wichtig ist vorallem, das Du keine fetthaltigen Produkte isst, keine Eier, keine Milchprodukte, keinen Multivitaminsaft. Das was Du Essen kannst ist trockenes Brötchen und Weißbrot, Kartoffelbrei, Nudel- oder Reissuppe mit fettarmen Brühwürfeln zubereitet (schmeckt superlecker), Apfel, Banane etc. Habe doch momentan das Problem mit Luca. Er hatte bzw. hat noch ein wenig eine Magen-Darm-Infektion, die aber ziemlich am Abklingen ist.Falls Du noch diesbezüglich Fragen hast, kannst Du mich sehr gerne Fragen meine Gute! Und ich wünsche Dir sehr sehr gute Besserung!
Was machen die Polterabendvorbereitungen??? Wo feiert Ihr da da? In einer Dorfhalle oder in einer Scheune? Wieviele Leute werden in etwa erwartet? Wir waren im Mai auch auf nen Polterabend gewesen, da waren sage und schreibe über 400 Leute!!!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 13:31
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria & @Sandra
@Gloria: Also "Schlecktabletten" damit kenne ich mich nun überhaupt nicht aus Ich hatte von meinem FA Folio verschrieben bekommen und diese waren auch nur 400 mg. Und diese sind so wie ne Süssstofftablette, aber natürlich zum runterschlucken gedacht

@Sandra: Huhu meine Gute! Oh Polterabend und Antibiotika ist keine gute Mischung!!! Wie geht es Dir sonst so wegen den Magenkrämpfen und dem Durchfall? Ist es vielleicht schon etwas besser geworden? Einerseits Antibiotika und Alkohol verträgt sich nicht und wenn Du Probleme mit dem Magen hast dann verträgt sich auch der Alkohol ebenfalls nicht mein Mäuschen! Es ist ja quasi gehupft wie gesprungen dann... Wichtig ist vorallem, das Du keine fetthaltigen Produkte isst, keine Eier, keine Milchprodukte, keinen Multivitaminsaft. Das was Du Essen kannst ist trockenes Brötchen und Weißbrot, Kartoffelbrei, Nudel- oder Reissuppe mit fettarmen Brühwürfeln zubereitet (schmeckt superlecker), Apfel, Banane etc. Habe doch momentan das Problem mit Luca. Er hatte bzw. hat noch ein wenig eine Magen-Darm-Infektion, die aber ziemlich am Abklingen ist.Falls Du noch diesbezüglich Fragen hast, kannst Du mich sehr gerne Fragen meine Gute! Und ich wünsche Dir sehr sehr gute Besserung!
Was machen die Polterabendvorbereitungen??? Wo feiert Ihr da da? In einer Dorfhalle oder in einer Scheune? Wieviele Leute werden in etwa erwartet? Wir waren im Mai auch auf nen Polterabend gewesen, da waren sage und schreibe über 400 Leute!!!

Liebe Grüße
Silvana

@ Silvana und Sandra
Ich meinte auch Schlucktabletten Sorry Du musst halt die Kapsel und die Schlucktablette mit viel wasser zu dir nehmen (NeoVin plus DHA von Milupa)

@ Sandra
wie doof, aber vielleicht kannst du das bis Freitag einigermaßen in den Griff bekommen...arme Maus und ich hoffe das nicht wie Silvana aus "Erfahrung" weiß 400 Leute kommen....och gott dabei laufen mir kalte Schauer über den Rücken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 13:38
In Antwort auf jagoda_12752741

Mist
da hab ich zu früh abgeschickt...Magenkrämpfe und Durchfall etc. also ich habe Campylobakter Bakterien..nicht schlimm muss aber wohl mit Antibiotika behandelt werden und das passt mir gerade gar nicht in Kram da ich am Freitag Polterabend habe und eigntlich schon was trinken wollte ;-(

Hallo meine Lieben
@ Luna

Ja, ich jobbe nebenbei an einer Tankstelle. Mein Mann muss ziemlich viel Unterhalt zahlen, und wir haben ja das Haus und so weiter, und da muss ich auch ein bisschen was tun. Darum hab ich ja auch so lange für mein Studium gebraucht, weil ich immer nebenher so viel wie möglich gearbeitet habe.
Meine Mutter ist übrigens auch Lehrerin, am Gymnasium. bei denen geht's dieses Jahr auch drunter und drüber, sie weiß zwar auch, welche Klassen sie bekommt, aber hat noch immer keinen Stundenplan.
Wünsche dir jedenfalls ein nettes Schuljahr mit einer tollen Klasse!
Die Kids kennst du schon, nehme ich an?
Hattest sie ja wahrscheinlich letztes Jahr schon als Klassenlehrerin, oder?

@ Britti

Och mensch, das ist ja echt abartig! Wie schade! Aber toll, dass ihr das Beste draus gemacht habt und euch den Urlaub nicht habt vermiesen lassen!!!
Schreib doch mal bei Ciao.de oder so eine Bewertung für das Hotel, viele googeln ja nach Bewertungen, bevor sie was buchen - so kannst du andere vielleicht davor bewahren, das gleiche mitmachen zu müssen.
Drücke dir ganz doll alle Daumen, dass du ein Mitbringsel im Bäuchlein hast!!

@ silvana
Hallo Mäuschen, na das mit Luca freut mich ja, dass es ihm schon wieder besser geht! Und lass dir von deiner mutter keinen Quatsch erzählen! Geh halt ein bisschen auf Abstand, und wenn sie dann fragt, was ist, kannst du es ihr ruhig erklären, und ihr dann auch klarmachen, was du von ihr für ein Verhalten (nicht) erwartest. dann kann sie sich ja überlegen, was ihr wichtiger ist.
Hauptsache, sie ist nicht so ein kleiner Dickkopf...

Ist das süß von deinem Olli, dass er so aufgeregt ist! Mein Mann weiß nichts davon, dass wir testen.
Ich bin seltsamerweise gar nicht wirklich aufgeregt wegen Morgen, denke irgendwie, dass ich negativ testen werde, warum, weiß ich auch nicht. Tante Rosa ist jedenfalls noch nicht da, aber ich hab tierisch viel Ausfluss, das kenn ich gar nicht von mir. Naja, morgen früh sind wir schlauer!
Drücke dir auch ganz, ganz fest die Daumen!
Ach ja, du hattest irgendwem geraten zu Spinat wegen Eisen. Da muss ich jetzt mal klugscheißen, hab ich nämlich gerade gelernt:
Spinat hat nicht mehr Eisen, als jedes andere grüne Gemüse. Der allseits bekannte Irrtum, dass Spinat superviel Eisen enthält, ist auf einen Kommafehler in einer Doktorarbeit zurückzuführen. Auch nachdem diese falsche Berechnung bekannt wurde, hat sich das gerücht über viele Jahrzehnte gehalten.
Wusste ich aber vorher auch nicht.
Und gesund ist Spinat natürlich trotzdem!

@ tati
Nächsten Mittwoch ist der nächste FA-Termin? Na da bin ich ja gespannt, beim US müsste man ja jetzt schon richtig was sehen können!
Und du bist mein ich-denk-positiv-Vorbild, weil ich auch gaaaaaaaar nix SS-Anzeichen-mäßiges merke, aber wer weiß, vielleicht geht's mir ja wie dir?

@ Leonie

Uiii, du Arme! Wusstest du nicht, dass du gegen das Kontrastmittel allergisch bist? Was ist das denn für eine Autoimmunerkrankung?
Ist schon krass, was unser Körper manchmal mit uns macht, oder? Ich hatte ja auch eine Autoimmunerkrankung, allerdings "nur" eine nicht sooo schlimme Form, ein subakut kutaner Lupus erythematodes. Ist aber inzwischen behandelt und GottseiDank weg.
Kann man deine AI denn behandeln? Deine Schilddrüse wird zerstört, hab ich das richtig verstanden? Zum Glück kann man ja auch ohne Schilddrüse ganz gut leben inzwischen!
Wünsche dir aber alles Gute für die Testergebnisse!

@ elisab
Oh weia, dann mal gute Besserung! Sind das nicht die, die man von verdorbenem Fleisch bekommt?
Einen Sekt zum Anstossen kannst du aber doch bestimmt auch mit Antibiotikum trinken, oder?

@ Gloria (?)
Hattest du gefragt wegen der Folsäure?
Man soll die schon bei kinderwunsch einnehmen, weil der Körper, wenn ein Mangel an Folsäure herrscht (wie bei fast allen, so wie wir uns ernähren, und vor allem bei Rauchern!!!)einige Zeit braucht, um die depots wieder aufzufüllen. und da Folsäremangel Ursache für offenen Rücken, Gaumen-Kiefer-Lippenspalte und Hrzfehler sein können, soll man bei Kinderwunsch 400 µg (nicht mg!), und ab möglicher SS 800µg einnehmen. in Drogerien gibt'd das relativ günstig, und das ist so eine Kleinigkeit, die soviel Schlimmes verhindern kann - also tu es!
Ist übrigens auch super für deine Haut!
Weil Folsäure ist ja nix anderes als Vitamin B, und was für die Zellbildung beim Baby gut ist, ist auch für unsere Zellbildung gut!

q all

Danke schonmal für's Daumendrücken wegen morgen früh!
Ich sag euch dann Bescheid!
Bin beim Gassigehen furchtbar nass geworden und sitze hier jetzt halbnackig vorm Pc, weil ich nur mal schnell gucken wollte, wie's hier aussieht - und nun bin ich ganz durchgefroren und werd schnell unter die Dusche hopsen! Bis später, meine Lieben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 13:59
In Antwort auf sence_12164070

@ Silvana und Sandra
Ich meinte auch Schlucktabletten Sorry Du musst halt die Kapsel und die Schlucktablette mit viel wasser zu dir nehmen (NeoVin plus DHA von Milupa)

@ Sandra
wie doof, aber vielleicht kannst du das bis Freitag einigermaßen in den Griff bekommen...arme Maus und ich hoffe das nicht wie Silvana aus "Erfahrung" weiß 400 Leute kommen....och gott dabei laufen mir kalte Schauer über den Rücken....

@ all
mir geht es eigentlich schon wieder recht gut, außer dass der Magen halt noch empfindlich ist aber der Durchfall is weg...das ist sowas wie Salmonellen, habe heute auch schon Post vom Landratsamt bekommen, weil das meldepflichtig ist. Muss mich da jetzt melden, die wollen wahrscheinlich wissen, ob ich irgendwo essen war oder sowas...

Menno, ausgrechnet jetzt..aber hauptsache ich werd bald gesund....ernähre mich grade von Tee, Zwieback, Salstengel und son Zeug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 14:01
In Antwort auf jagoda_12752741

@ all
mir geht es eigentlich schon wieder recht gut, außer dass der Magen halt noch empfindlich ist aber der Durchfall is weg...das ist sowas wie Salmonellen, habe heute auch schon Post vom Landratsamt bekommen, weil das meldepflichtig ist. Muss mich da jetzt melden, die wollen wahrscheinlich wissen, ob ich irgendwo essen war oder sowas...

Menno, ausgrechnet jetzt..aber hauptsache ich werd bald gesund....ernähre mich grade von Tee, Zwieback, Salstengel und son Zeug...

@ Silvana
Wir feiern auf einem Waldspielplatz mit Hütte und Zelt..wir rechnen mit 150 - 200 Leuten, weiß man ja nie so genau, wir haben nur mal grob überschlagen, da wir beide in Sportvereinen sind kommen da eben ne Menge Leute ....hoffe das Wetter spielt mit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 14:05
In Antwort auf jagoda_12752741

@ Silvana
Wir feiern auf einem Waldspielplatz mit Hütte und Zelt..wir rechnen mit 150 - 200 Leuten, weiß man ja nie so genau, wir haben nur mal grob überschlagen, da wir beide in Sportvereinen sind kommen da eben ne Menge Leute ....hoffe das Wetter spielt mit....

Mist
ich hab mal wieder einen halben Roman verfasst und bin hochgerutscht - noch vor Silvana.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:01

@ Katrin
ich hab grad deine Lovestory gelsen,...*schnief* total schön...
Wie alt ist dein Mann???

LG
Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:12

@ Gloria @ Silvana @ Saskia @ Sandra
@ Gloria:
Also ich nehme Femibion aus der Apotheke und da steht drauf 'Ab Kinderwunsch und bis zur 12. SSW'. Die hatte mir die schwangere Apothekerin damals empfohlen. Es gibt aber wohl noch billigere Alternativen, du musst nur darauf achten, dass mindestens 400ng enthalten sind. Geh mal auf die Homepage www.femibion.de, da kannst du dir eine Gratis-Packung bestellen.

@ Silvana:
Komme gerade zurück. Ich weiß jetzt, welche Klassen/Fächer ich habe. Ich halb zufrieden, denn die Horrornachricht war, dass ich die mit Abstand schlimmste Klasse unserer Schule (Hauptschul-Klasse) im folgenden Schuljahr 6 Stunden unterrichten muss Naja, was soll, da muss ich durch. Ansonsten unterrichte ich hauptsächlich die 10. Realschulklassen. Dafür darf ich auch die volle Stundenzahl unterrichten (habe laut Vertrag eigentlich nur eine 3/4-Stelle), was natürlich finanziell suuuuper ist.
Der Tag der Tage steht morgen für dich an und ich kann mir vorstellen, dass deine Aufregung steigt. Ich wünschte, ich könnte nächsten Sonntag auch testen. Aber wenn ich nicht schwanger bin, wovon ich eigentlich ausgehe, dann bekomme ich eh wieder ab Donnerstag spätestens Freitag meine Mens-ankündigende Schmierblutung.

@ Saskia:
Na dann kommst du also aus einer Pädagogen-Familie Ich habe Silvana schon gerade geschrieben, was mich nächstes Schuljahr erwartet. Wirst du Grundschullehrerin? Welche Fächer studierst du?

@ Sandra:
Na da hast du dir ja was Blödes eingefangen. Toi toi toi, dass es dir bald besser geht!

So, gleich kommt meine Mutter zum Haareschneiden. Ich bin keine Friseurin und habe es auch nie gelernt. Ich habe einfach mal vor ein paar Jahren angefangen, irgendwelchen Leuten die Haare zu schneiden (angefangen hatte es mit meinen Barbie-Puppen , was komischerweise immer ganz gut glückte. Jetzt muss ich das weiter machen. Aber es macht mir Spaß

Bis später...

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:19
In Antwort auf sence_12164070

@ Katrin
ich hab grad deine Lovestory gelsen,...*schnief* total schön...
Wie alt ist dein Mann???

LG
Gloria

@ Luna
Vielen Dank für den Tipp, sehr lieb, ich denke ich werde mich in der Apotheke mal informieren und beraten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:32
In Antwort auf sence_12164070

@ Luna
Vielen Dank für den Tipp, sehr lieb, ich denke ich werde mich in der Apotheke mal informieren und beraten lassen.

@ Katrin
Ich habe deine Geschichte auch eben gelesen. Schöööön! Das gewonnene Brautkleid ist ja natürlich noch der Knaller obendrauf!

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 18:59

@ luna +@ silvana
@ luna

Herrje, na da hast du ja genau so ein Glück wie meine Mama. Die hat gerade erzählt, dass ihre neue 5te aus 26 Kindern besteht, alles Kindern aus dem "Ghetto"-Stadtteil, und 60% sind Kinder mit Migrationshintergrund. Ein bunter Multi-Kulti-Mix: Russisch, Polnisch, Türkisch, Spanisch, Vietnamesisch, Italienisch und Deutsch. Und nicht mal 1/3 der kinder hat tatsächlich eine Gymnasialempfehlung. *kopfschüttel*

Bin mal gespannt, wie das mit unserem Schulsystem weitergehen soll...

Ja, ich werde Grundschullehrerin, habe Deutsch und ev. Religion studiert.
Am 31. habe ich meine erste Examensprüfung - Soziologie. Die Examenshausarbeit hab ich schon im Vorfeld in Pädagogik geschrieben. Am 7. Dezember bin ich dann mit allem durch.

Wie lange bist du schon dabei? Bist du verbeamtet worden? Auch krass, dass du eiegntlich nur eine 3/4 Stelle hast - habt ihr keinen lehrermangel? Hier an der realschule sind 42 (!) Deutschstunden noch nicht an lerer vergeben, und das Stundenpotenzial ist schon voll ausgeschöpft. prima, was?

@ silvana
Noch keine Mens in Sicht, aber der Ausfluss spricht für sich, denke ich. Habe gelesen, dass das der Wasseranteil aus der GSH ist, der zuerst abgeht, 2-3 Tage später folgt dann die Mens. Womit ich dann übermorgen wahrscheinlich bei einem bilderbuchmäßigen und beschwerdefreien 28-Tage-Zyklus wäre, und das ist ja auch was wert, gell?
teste Morgen früh trotzdem mit dir. Hab ja zum Glück ein 5erPack gekauft. Da kann ich auch einen mal verballern. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat.
Also meine Liebe, dir drücke ich natürlich trotzdem alle Daumen und Zehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:02
In Antwort auf kaylin_12831656

@ luna +@ silvana
@ luna

Herrje, na da hast du ja genau so ein Glück wie meine Mama. Die hat gerade erzählt, dass ihre neue 5te aus 26 Kindern besteht, alles Kindern aus dem "Ghetto"-Stadtteil, und 60% sind Kinder mit Migrationshintergrund. Ein bunter Multi-Kulti-Mix: Russisch, Polnisch, Türkisch, Spanisch, Vietnamesisch, Italienisch und Deutsch. Und nicht mal 1/3 der kinder hat tatsächlich eine Gymnasialempfehlung. *kopfschüttel*

Bin mal gespannt, wie das mit unserem Schulsystem weitergehen soll...

Ja, ich werde Grundschullehrerin, habe Deutsch und ev. Religion studiert.
Am 31. habe ich meine erste Examensprüfung - Soziologie. Die Examenshausarbeit hab ich schon im Vorfeld in Pädagogik geschrieben. Am 7. Dezember bin ich dann mit allem durch.

Wie lange bist du schon dabei? Bist du verbeamtet worden? Auch krass, dass du eiegntlich nur eine 3/4 Stelle hast - habt ihr keinen lehrermangel? Hier an der realschule sind 42 (!) Deutschstunden noch nicht an lerer vergeben, und das Stundenpotenzial ist schon voll ausgeschöpft. prima, was?

@ silvana
Noch keine Mens in Sicht, aber der Ausfluss spricht für sich, denke ich. Habe gelesen, dass das der Wasseranteil aus der GSH ist, der zuerst abgeht, 2-3 Tage später folgt dann die Mens. Womit ich dann übermorgen wahrscheinlich bei einem bilderbuchmäßigen und beschwerdefreien 28-Tage-Zyklus wäre, und das ist ja auch was wert, gell?
teste Morgen früh trotzdem mit dir. Hab ja zum Glück ein 5erPack gekauft. Da kann ich auch einen mal verballern. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat.
Also meine Liebe, dir drücke ich natürlich trotzdem alle Daumen und Zehen!!!

@ katrin
Hab deinen Blog jetzt auch gelesen, das ist ja echt eine süße Liebesgeschichte! und wie genial, wenn man damit auch noch ein so superschönes Kleid gewinnt!!!

Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, ich habe auch Valette genommen, hab bis jetzt aber noch keine Probleme, erster Zyklus 25 tage, der zweite wird, denke ich, übermorgen nach 28 Tagen enden. Wie war denn dein Zyklus vor der Pille?

Lg Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:05
In Antwort auf kaylin_12831656

@ katrin
Hab deinen Blog jetzt auch gelesen, das ist ja echt eine süße Liebesgeschichte! und wie genial, wenn man damit auch noch ein so superschönes Kleid gewinnt!!!

Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, ich habe auch Valette genommen, hab bis jetzt aber noch keine Probleme, erster Zyklus 25 tage, der zweite wird, denke ich, übermorgen nach 28 Tagen enden. Wie war denn dein Zyklus vor der Pille?

Lg Saskia

Hallo Ihr Lieben
So ich verabschiede mich dann jetzt erstmal.

Da ich ja nun morgen meine Weisheitszähne verliere , werde ich mich jetzt sicher ein paar Tage nicht melden können, denn ich werde die meiste Zeit bestimmt im Bett liegen und schlafen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Wocheund dann ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße eure Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:10
In Antwort auf deanna_12492108

Hallo Ihr Lieben
So ich verabschiede mich dann jetzt erstmal.

Da ich ja nun morgen meine Weisheitszähne verliere , werde ich mich jetzt sicher ein paar Tage nicht melden können, denn ich werde die meiste Zeit bestimmt im Bett liegen und schlafen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Wocheund dann ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße eure Manu

Schönen Abend
wünsche ich euch. Hatte heute wieder einen anstrengenden Tag und bin ganz kaputt und müde. Uwe geht es aber genauso. Der ist heute freiwillig in die Badewanne und das kommt nur dann vor wenn ich gehe oder wenn man ihn dazu nötigen muss wenn er erkältet ist. Aber er hat es heute im Kreuz und wollte sich ein bischen entspannen Auch gut!

Ich weiss gar net so recht was ich schreiben soll, weil wir uns ja diesen Monat vorgenommen haben so nix zu machen, ausser herzeln

Diese Woche habe ich mal eine Fahrschulfreie Woche, auch nicht schlecht. Wäre eh vieeeel zu müde. So Mädels, Uwi hat gerufen, gibt Abendbrot. Also evtl bis später oder bis morgen.

Drück euch,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:28
In Antwort auf jayna_12766770

Schönen Abend
wünsche ich euch. Hatte heute wieder einen anstrengenden Tag und bin ganz kaputt und müde. Uwe geht es aber genauso. Der ist heute freiwillig in die Badewanne und das kommt nur dann vor wenn ich gehe oder wenn man ihn dazu nötigen muss wenn er erkältet ist. Aber er hat es heute im Kreuz und wollte sich ein bischen entspannen Auch gut!

Ich weiss gar net so recht was ich schreiben soll, weil wir uns ja diesen Monat vorgenommen haben so nix zu machen, ausser herzeln

Diese Woche habe ich mal eine Fahrschulfreie Woche, auch nicht schlecht. Wäre eh vieeeel zu müde. So Mädels, Uwi hat gerufen, gibt Abendbrot. Also evtl bis später oder bis morgen.

Drück euch,
Kathi

Nur ganz kurz!!
Hallo Ihr Lieben, bin am Sonntag irgendwie nicht in den Chat reingekommen, mein rechner spinnt!! Bin momentan voll im Stress, hab leider net so viel Zeit!
Habe heute Schmerzen, so als hätte ich einen ES, daran hab ichs immer gemerkt, wann ich ihn habe. Aber kann das sein, 3 Wochen nach der FG???
Nehme auch Folsäure zu mir, sollte man ja schon 3 Monate vorher nehmen?? Also machts gut, wünsche Euch allen einen schönen Abend, auf jeden Fall bin ich morgen wieder länger dabei, da ich ja wieder allein zu Haus bin!

bis morgen,
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:51

Liebe Katrin,und alle anderen Lieben
also ich muss sagen du siehst nicht wie 23 aus, ich weiß noch hört man das gern wenn man älter geschätzt wird und dein Mann den hätte ich auf Ende 20 geschätzt...aber so ist das mit dem schätzen...aber ihr seid ein sehr süsses Paar und dein Kleid und sein Anzug Traumhaft...

So sind wieder zurück ausm Kino, Simpsons sind echt der Knaller, haben Tränen gelacht und auch eine Träne vergossen weils ein bisschen traurig war Aber sehr geiler Film

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:12

YES Katrin-Baby
wir sind beide 23, mein Süsser ist 43 und wir sind seid mhhh fast 3 Jahren zusammen.
Meinen NMT...puhhh am 9. September, bin nämlich grad dabei in die fruchtbare Zeit zu starten ES hab ich am Sonntag

Nee ich komm nicht aus Nidersachsen, sondern aus NRW-Düsseldorf (Was ist das beste an Köln???Die Ausfahrt nach Düsseldorf)Hab nur bis vor 2 Jahren in Hannover gewohnt.
Ich hab dein Album schon betrachtet, da ist ja auch ein Foto drin 3 Monate nach der Hochzeit...bist ne Hübsche,egal ob 23..älter oder jünger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:19

Hihihihih Danke Katrin...
Hochzeit??? Mhh ich hab meinem Süssen grad eure Bilder gezeigt...er meinte er würde ne Gehirnwäsche bekommen lächel...im nächsten Jahr vielleicht...da vorher noch ne wichtige Sache erledigt werden muss...

Wann ist bei dir NMT???

Bussi Gloria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:40

Wow Katrin
das ist heftig, bei mir hat es nicht lange gedauert ehe sich mein Zyklus wieder eingepenndelt hatte ich glaube es war ein Monat, jetzt ist er immer zwischen 25-28 Tagen, nur der erste war 30 Tage lang...
Nochmal auf euch zurückkommend...
Ich finde eure Lovestory total klasse, Oliver und ich haben uns im Internet kennengelernt, haben beide nciht gesucht und dann doch die große Liebe gefunden unser erste Kuss war am Hagebaumarkt und plötzlich riss der Himmel auf und die Sonne hat uns gekitzelt weniger romantisch aber sehr individuell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:46
In Antwort auf sence_12164070

Wow Katrin
das ist heftig, bei mir hat es nicht lange gedauert ehe sich mein Zyklus wieder eingepenndelt hatte ich glaube es war ein Monat, jetzt ist er immer zwischen 25-28 Tagen, nur der erste war 30 Tage lang...
Nochmal auf euch zurückkommend...
Ich finde eure Lovestory total klasse, Oliver und ich haben uns im Internet kennengelernt, haben beide nciht gesucht und dann doch die große Liebe gefunden unser erste Kuss war am Hagebaumarkt und plötzlich riss der Himmel auf und die Sonne hat uns gekitzelt weniger romantisch aber sehr individuell

@ Katrin
du hast mich noch gefragt was man als Nightmanagerin machen muss...*nur scheiss*
Wie der Name schon sagt, arbeite ich in der Nacht, für verschiedene Hotel der 4**** Klasse.
Dort muss ich die Gästebetreuen, wie auch Tagsüber, nur dann später noch die gesamte Buchhaltung....naja uns wenn mal nichts los ist...versuchen wach zu bleiben...eben meist am Wochenende....und dann zum 55x Pretty Woman schauen Momentan ist es eher stressig, da ein Kollege gegangen wurde, der andere will im Oktober gehen und wir müssen frühzeitig und ganz schnell Ersatz finden, da der Job aber sehr einsam finden sich nur schwer Leute...

Wo kommst du ausm Ossiland her???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:48

@ Katrin
Naja wir hatten es auch nicht immer leicht...denn Oliver ist (noch) verheiratet.
In seiner Firma rollt seid dem letzten Jahr die große Entlassungswelle und einfach um sciher zu gehen ist er aufm Papier noch verheiratet aber beide wollen die Scheidung und die wird zum Ende des Jahres eingereicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:54
In Antwort auf sence_12164070

@ Katrin
Naja wir hatten es auch nicht immer leicht...denn Oliver ist (noch) verheiratet.
In seiner Firma rollt seid dem letzten Jahr die große Entlassungswelle und einfach um sciher zu gehen ist er aufm Papier noch verheiratet aber beide wollen die Scheidung und die wird zum Ende des Jahres eingereicht...

Katrin
Cottbus, ja mensch kenn ich...komme aus Elsterwerda...liegt zwischen Cottbus und Bad Liebenwerda, falls du das kennst Schwester!!!

Ach die Leute wollen ja den Job, die sind nur absolut unfähig...ich hatte am Sonnatg einen zum einschnuppern, der wußte noch nicht mal wo er die Leertaste zu finden ist...

Auf welcher Station bist du im Krankenhaus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:55

Ach Katrin
das schaffen wir, aber danke...jetzt erst recht

Und warum waren eure Zeiten nicht immer ganz rosig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:03
In Antwort auf sence_12164070

Ach Katrin
das schaffen wir, aber danke...jetzt erst recht

Und warum waren eure Zeiten nicht immer ganz rosig???

Wow Schwesterli...
ich zíehe den Hut vor dir...Respekt.
Da nimmt man bestimmt viel mit nach hause was man nicht so einfach verdauen kann, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:13

@ Katrin
Okay klar das kann man einsehen...ich hatte auch mal vor 4 Jahren ein Praktikum in einer offenen Psychatrie gemacht das war schon heftig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:14

Katrin
geht auch MSN????

@ SILVANA..... wird sind nun fertig kannst einen neuen Thread erstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:16
In Antwort auf sence_12164070

Katrin
geht auch MSN????

@ SILVANA..... wird sind nun fertig kannst einen neuen Thread erstellen...

Oder
Yahooo????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:19
In Antwort auf sence_12164070

Oder
Yahooo????

Katrin
doch dürfen wir,..wenn Silvana zu langsam ist... haste nur ICQ??? Den Messi haben wir leider nicht
Irgendwo anders? ne Community??? oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:22
In Antwort auf sence_12164070

Katrin
doch dürfen wir,..wenn Silvana zu langsam ist... haste nur ICQ??? Den Messi haben wir leider nicht
Irgendwo anders? ne Community??? oder so?

Liebe Katrin
...dann ab zum Süssen, ist sowieso besser...
Und dann lesen wir uns morgen im Chat

Drück dich und tut nichts was wir nicht auch tun würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 22:02
In Antwort auf sence_12164070

Liebe Katrin
...dann ab zum Süssen, ist sowieso besser...
Und dann lesen wir uns morgen im Chat

Drück dich und tut nichts was wir nicht auch tun würden

@all
Wie immer und wie gewohnt gibt es einen neuen Folgethread

Bitte im Nächsten weiterschreiben:

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f4394_f113---AMOUR-Baby-Wunsch-Mamis-AMOUR-die-36-FOU-Wir-wolle-n-immer-noch-das-eine-maibabys-FOU.html

Vielen lieben Dank meine Mäuschen!!!

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen