Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 28. Maibaby in Sicht

Baby-Wunsch-Mamis die 28. Maibaby in Sicht

10. August 2007 um 20:10

Baby-Wunsch-Mamis Die 29. Maibaby in Sicht


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Wir sind bereits in der 29. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!

Und haben insgesamt 1448 Beiträge verfasst!!! Wir stehen bald vor dem 1500.!!!


Unser Chatabend letzten Donnerstag war wieder ganz supertoll gewesen meine lieben Mäuschen!!! Ich danke Euch dafür, das Ihr so zahlreich erschienen seit DANKESCHÖN

Durch unseren Chatabend haben wir eine Neue im Bunde:
Sandra, 28 Jahre, im ÜZ 3. NOCHMALS GANZ HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!


Und noch etwas ganz ganz ganz Wichtiges für Euch alle:
Durch den Chatabend sind wir auf die Idee gekommen ein reales Baby-Wunsch-Mamis-Treffen zu machen. Mit eventuell Mann/Freund und auch Kiddis. Dieses Treffen würde ich sehr gerne bei Eva im Salzburger Land veranstalten. Dazu brauche ich aber erst einmal Eure Meinungen dazu und natürlich einen Terminvorschlag. Da dieses erst einmal richtig organisiert werden sollte wird der Termin bestimmt erst Ende des Jahres sein bzw. Anfang nächstes Jahr. Falls wir uns gegen Männer mitnehmen entscheiden gibt es die Möglichkeit, das wir Fahrgemeinschaften auch bilden können, wir sind ja teilweise verstreut durch quer Deutschland.
WAS MEINT IHR DAZU MEINE SÜSSEN


JUHU WIR HABEN ZWEI SONNTAGSTESTTANTEN: Sandra und Gloria
Wir wünschen Euch ganz viel Glück dabei und drücken Euch alle fleißig die Daumen


Und nun wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg bei unserer MAIBABYBASTELAKTION!!!



Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 29.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.

Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT - DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"

gesira : Eva, 34 Jahre, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 1, aus Österreich/Salzburg

weetzi : Britta, 30 Jahre, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in einer Spielwarenabteilung tätig, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 2, Berlin Urlaub vom 05.08.-19.08.2007

botterbloemsche83 : Gloria, 23 Jahre, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 4, Nordrhein-Westfalen -Im Urlaub bis Sonntag-

eule33 : Saskia, 26 Jahre, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 2, Niedersachsen, Urlaub vom 04.08.-12.08.2007

blablabla : Judit, 30 Jahre, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 3, Bayern

luna23456 : Luna, 33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 3, Berlin

lyonelle : Kathi, 26 Jahre, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 4, Bayern

dielaus : Laura, 23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, ab 09/07 Besuch einer Privatschule Ausbildung als Europasekretärin, * 12. SSW, ÜZ 2, Saarland

silvilein : Silvia, 28 Jahre, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Bayern

19sternchen80 : Yvonne, 26 Jahre, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen

manumaus : Manuela, 22 Jahre, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 11, Schleswig-Holstein

vegabs : Leonie, 25 Jahre, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen

katrin2611 : Katrin, 23 Jahre, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg

anne8024 : Anne, 26 Jahre, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg

xlynley : Lynley, 25 Jahre, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen

ruthily : Ruthy, 24 Jahre, verheiratet, * 7. SSW, ÜZ 2, Baden-Württemberg

elisab79: Sandra, 28 Jahre, verheiratet, ÜZ 3

silvana060979 : Silvana, 27 Jahre, Luca-Maurice 2 Jahre, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, ÜZ 2, Bayern





Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-
Oder auch unsere Gummibärchenmamis

marie0377 : Marie, 30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-

angy6663 : Sabine, fast 25 Jahre (15.08. Geburtstag), Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 9, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am ?

speedy2701 : Tati, 28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, ÜZ 1, Bayern SCHWANGER-
SSW 7, ET: 16.03.2008
nächster FA-Besuch am 29.08.07

beati6 : Beate, 30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 11, ET 03.03./10.03.2008

maedchenwunsch : Sabrina, bald 24 Jahre, verheiratet, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-
SSW 5, ET:


Unsere geliebte Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria, 23 Jahre, Nordrhein-Westfalen



Unsere NMT-Hibbeldatumsliste


09.08.2007:
Gloria

13.08.2007:
Laura
Kathi

14.08.2007:
Eva

21.08.2007:
Manuela
Saskia

27.08.2007:
Silvana



Falls sich dennoch Tante Rosa eingeschlichen haben sollte, Kopf hoch!
Wir haben jeden Monat aufs Neue eine Chance dass es klappt schlimmer wäre es, wenn wir nur eine einzige Chance im Leben dafür hätten und diese ungenutzt bleiben würde



Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

10. August 2007 um 20:12

@all WICHTIG
Herzlich Willkommen zurück meine Mädels!

Seit bitte so lieb und lest Euch noch den letzten Thread Teil 28 durch - ich möchte, das sich niemand von uns ausgeschlossen fühlt Ihr Lieben!

Hab jetzt auch noch ein paar Mädels herausgenommen von unserer Liste her, die sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet haben.

Weiterhin lest Euch die Einleitung oben durch - ich weiß, die ist immer saulang meine Mäuschen!

Und nun ganz viel Spaß bei uns und mit uns!

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 20:15

Erste
Ich möchte euch allen nochmal ein schönes Wochenende wünschen mit hoffentlich mehr Sonne als Regen.

Das mit dem Treffen finde ich eine tolle Idee und ich würde da sehr gerne dran teilnehmen...also wenn ihr mich auch kennenlernen wollt. Für das erste Treffen könnte man ja vorschlagen, dass erstmal nur wir Frauen uns kennenlernen und wenn wir uns wohl gefühlt haben und das nochmal machen wollen, dann könnten wir beim zweiten mal die Männer mitnehmen?

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 20:45
In Antwort auf estada_12655120

@all WICHTIG
Herzlich Willkommen zurück meine Mädels!

Seit bitte so lieb und lest Euch noch den letzten Thread Teil 28 durch - ich möchte, das sich niemand von uns ausgeschlossen fühlt Ihr Lieben!

Hab jetzt auch noch ein paar Mädels herausgenommen von unserer Liste her, die sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet haben.

Weiterhin lest Euch die Einleitung oben durch - ich weiß, die ist immer saulang meine Mäuschen!

Und nun ganz viel Spaß bei uns und mit uns!

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Hallo zurück!
Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit zum Schreiben als in den letzten Tagen. Mein Vater und meine Schwester sind mittlerweile schon wieder in Ungarn.
Morgen muss ich dann planen und packen, da wir ja am Montag auch hinfahren. Hiermit möchte ich mit auch bei Silvana in den Urlaub abmelden: 13.-22. August...

Leider hab ich in den letzten Tagen etwas die Übersicht verloren, konnte auch nicht alles durchlesen. Daher müsst ihr mich entschuldigen, dass ich nicht auf alles antworten kann...

@Sabrina: Das ist ja echt nicht so toll bei dir, hast ganz schön viele Probleme auf einmal. Wünsch dir wirklich, dass es deinem Baby gut geht und dass du nicht operiert werden musst!

@Laura: Du hast zur Zeit auch ganz schön viel Pech! Wollte dir auch schon mal schreiben, aber wie du vielleicht mitbekommen hast, hatte ich die letzten Tage wichtigen Besuch und daher wenig Zeit! Wünsch dir gute Besserung!

@Thema Treffen bei Eva: Erstens, das Hotel ist echt total schön! Und ich finde auch, dass es wenig Sinn machen würde, unsere Männer mitzubringen, weil wir uns ja auch noch nicht kennen. Ich für meinen Teil kann auch nicht versprechen, dass ich kommen könnte, aber interessant wäre es schon!

@all: Heute Nachmittag waren wir (mein Mann und ich) am Friedhof, wo unser Baby letzte Woche beerdigt wurde. (Hab ja davon erzählt.) War irgendwie total traurig, hab auch weinen müssen. Das Grab ist echt liebevoll gemacht. Wir haben dann Fotos vom Grab gemacht. Das druckt mein Mann mir grad aus und so kann ich wenigstens etwas von meinem Baby bei mir im Geldbeutel haben. Sonst habe ich ja nichts: kein US-Bild, nichts!

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein...
Liebe Grüße an euch alle und bis morgen!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 22:28
In Antwort auf blablabla174

Hallo zurück!
Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit zum Schreiben als in den letzten Tagen. Mein Vater und meine Schwester sind mittlerweile schon wieder in Ungarn.
Morgen muss ich dann planen und packen, da wir ja am Montag auch hinfahren. Hiermit möchte ich mit auch bei Silvana in den Urlaub abmelden: 13.-22. August...

Leider hab ich in den letzten Tagen etwas die Übersicht verloren, konnte auch nicht alles durchlesen. Daher müsst ihr mich entschuldigen, dass ich nicht auf alles antworten kann...

@Sabrina: Das ist ja echt nicht so toll bei dir, hast ganz schön viele Probleme auf einmal. Wünsch dir wirklich, dass es deinem Baby gut geht und dass du nicht operiert werden musst!

@Laura: Du hast zur Zeit auch ganz schön viel Pech! Wollte dir auch schon mal schreiben, aber wie du vielleicht mitbekommen hast, hatte ich die letzten Tage wichtigen Besuch und daher wenig Zeit! Wünsch dir gute Besserung!

@Thema Treffen bei Eva: Erstens, das Hotel ist echt total schön! Und ich finde auch, dass es wenig Sinn machen würde, unsere Männer mitzubringen, weil wir uns ja auch noch nicht kennen. Ich für meinen Teil kann auch nicht versprechen, dass ich kommen könnte, aber interessant wäre es schon!

@all: Heute Nachmittag waren wir (mein Mann und ich) am Friedhof, wo unser Baby letzte Woche beerdigt wurde. (Hab ja davon erzählt.) War irgendwie total traurig, hab auch weinen müssen. Das Grab ist echt liebevoll gemacht. Wir haben dann Fotos vom Grab gemacht. Das druckt mein Mann mir grad aus und so kann ich wenigstens etwas von meinem Baby bei mir im Geldbeutel haben. Sonst habe ich ja nichts: kein US-Bild, nichts!

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein...
Liebe Grüße an euch alle und bis morgen!

Judit

@all: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine Gute Nachti!!!
Ja, heute bin ich ganz alleine zu Hause... Oliver ist arbeiten, kommt erst gegen halb fünf wieder zurück. Also wird es ebenfalls nix mit in Ruhe nochmals über alles reden. Bin jetzt schon am überlegen, ob ich ihm einen Brief verfassen soll, denn er muß mich ja verstehen können und vom Reden her tut er dies leider nicht
Naja, mal schauen, irgendwie wird es schon werden. Momentan ist allerdings leider die Situation ein wenig verfahren.

So, nun zu Euch meine Lieben:

@Leonie: Na dann ist es wirklich absolut komisch, das sie Ihr Kind Lennox nennt! Aber was ich nicht verstehen kann Leonie: die hatten doch nur nen ONS gehabt...warum hatte die sich dann verliebt??? Und warum ist die Welt so ungerecht, wir wollen alle miteinander gerne ein Kind haben und probieren und probieren und die hatten nur ein einziges Mal das Vergnügen miteinander und es kam Lennox dabei raus. Echt komisch und wirklich nicht gerecht!
Ja mit so ner Frau leben wir auch unter einem Dach wie mit Deinem Schatz seiner Ex-Frau: die macht die Leute schon vorher schlecht und schreit ihre Tochter an was das Zeug hält, das arme Mädchen (sie ist acht). Und vorgestern und vorvorgestern kam ihr Freund abends heim und frage nicht was da für ne Schreierei gewesen war! Schlimm sage ich nur dazu - echt schlimm!
Das was ich traurig finde, das man auf dem Rücken vom Kind dann die Streitereien auslässt. Kleine Kinder haben noch nicht so ein Rückgrat (keine Ahnung wie man das schreibt) wie wir Großen. Sie sind hilflos und leicht zerbrechlich.
Wegen dem Umgangsrecht Leonie, da hätte er normalerweise nicht mal vor Gericht gehen müssen: als Vater hat er automatisch Umgangsrecht (auch wenn er nicht zahlen könnte), ausser sie hätte ihm vorgeworfen das er sie schlägt oder das Kind oder evtl. Alkoholiker wäre. Es geht immer in erster Linie um das Kindeswohl und nicht ums Mutterwohl!
Ich wünsche Euch ebenfalls einen supertollen Freitag Abend und viel Spaß mit Lenn!

@Kathi: Hey Du erste! Hast es wieder mal nicht abwarten können bis ich "Hallo" schreibe
Ok, dann würde ich meinen das wir ohne Männer erst einmal uns Treffen im wunderschönen Salzburger Ländle. Freu mich jetzt schon riesig darauf!!! Hoffentlich hat dann keine ihren ES Das Beste (und das wünsche ich uns sehr).: wäre es ja wirklich das alle miteinander bereits kleine Gummibärchen in sich tragen, ok ausser Anna-Maria im Moment, aber die versuche ich ja mit meinem Schwager zu verkuppeln, bloß die zieht noch nicht so recht
Liebe Kathi: ich danke Dir übrigens 1000 Mal dafür, das Du Dir für mich Zeit genommen hast und nimmst! Vielen Dank für Dein Verständnis!!! Bekommst ne ganz große Umarmung und ganz viele Wangenküsschen

@Judit: Soll ich Dir Deinen Urlaub genehmigen??? Na klaro!!! Ganz ganz viel Spaß in Ungarn bei Deiner Familie und in Budapest! Und super ist es, das sich Dein Bahnproblem erledigt hat, das freut mich sehr! Falls dennoch Schwierigkeiten wären weißt du ja, ich bin da!
Wegen unserem Hotel-Eva-Treffen Judit: Hoffe das es passt, Schule wäre ja nicht am Wochenende. Nehme Dich auch mit wenn Du möchtest, wohnst ja nicht weit entfernt von mir Mäuschen!
Mensch Judit meine Gute! Ich wollte Dich heute schon fragen, wann Ihr hinfahrt zum Grab! Und dann habe ich Dich mit meinen Problemen nur vollgetextet meine Maus Tut mir ganz toll leid!!!
Wegen dem Bild ausdrucken: ich könnte dies leider nicht so machen. Für mich ist unser Engel in meinem Herzen und ein Teil meines Lebens. Mein FA hatte schon ein US-Bild gemacht gehabt, nur zur Sicherheit und zur Kontrolle damals. Hatte Deiner das nicht getan?
Ich danke Dir dafür, das es Dich gibt liebe Judit! Drücke Dich ganz ganz fest und gebe Dir ebenfalss ganz ganz viele Wangenküsschen!!!

@Laura: Mausi, wie geht es Dir? Ich habe versucht allen miteinander mal ins Gewissen zu reden, ok?

@Gummibärchenmamis: Wie geht es Euch denn so???

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 22:34
In Antwort auf estada_12655120

@all: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine Gute Nachti!!!
Ja, heute bin ich ganz alleine zu Hause... Oliver ist arbeiten, kommt erst gegen halb fünf wieder zurück. Also wird es ebenfalls nix mit in Ruhe nochmals über alles reden. Bin jetzt schon am überlegen, ob ich ihm einen Brief verfassen soll, denn er muß mich ja verstehen können und vom Reden her tut er dies leider nicht
Naja, mal schauen, irgendwie wird es schon werden. Momentan ist allerdings leider die Situation ein wenig verfahren.

So, nun zu Euch meine Lieben:

@Leonie: Na dann ist es wirklich absolut komisch, das sie Ihr Kind Lennox nennt! Aber was ich nicht verstehen kann Leonie: die hatten doch nur nen ONS gehabt...warum hatte die sich dann verliebt??? Und warum ist die Welt so ungerecht, wir wollen alle miteinander gerne ein Kind haben und probieren und probieren und die hatten nur ein einziges Mal das Vergnügen miteinander und es kam Lennox dabei raus. Echt komisch und wirklich nicht gerecht!
Ja mit so ner Frau leben wir auch unter einem Dach wie mit Deinem Schatz seiner Ex-Frau: die macht die Leute schon vorher schlecht und schreit ihre Tochter an was das Zeug hält, das arme Mädchen (sie ist acht). Und vorgestern und vorvorgestern kam ihr Freund abends heim und frage nicht was da für ne Schreierei gewesen war! Schlimm sage ich nur dazu - echt schlimm!
Das was ich traurig finde, das man auf dem Rücken vom Kind dann die Streitereien auslässt. Kleine Kinder haben noch nicht so ein Rückgrat (keine Ahnung wie man das schreibt) wie wir Großen. Sie sind hilflos und leicht zerbrechlich.
Wegen dem Umgangsrecht Leonie, da hätte er normalerweise nicht mal vor Gericht gehen müssen: als Vater hat er automatisch Umgangsrecht (auch wenn er nicht zahlen könnte), ausser sie hätte ihm vorgeworfen das er sie schlägt oder das Kind oder evtl. Alkoholiker wäre. Es geht immer in erster Linie um das Kindeswohl und nicht ums Mutterwohl!
Ich wünsche Euch ebenfalls einen supertollen Freitag Abend und viel Spaß mit Lenn!

@Kathi: Hey Du erste! Hast es wieder mal nicht abwarten können bis ich "Hallo" schreibe
Ok, dann würde ich meinen das wir ohne Männer erst einmal uns Treffen im wunderschönen Salzburger Ländle. Freu mich jetzt schon riesig darauf!!! Hoffentlich hat dann keine ihren ES Das Beste (und das wünsche ich uns sehr).: wäre es ja wirklich das alle miteinander bereits kleine Gummibärchen in sich tragen, ok ausser Anna-Maria im Moment, aber die versuche ich ja mit meinem Schwager zu verkuppeln, bloß die zieht noch nicht so recht
Liebe Kathi: ich danke Dir übrigens 1000 Mal dafür, das Du Dir für mich Zeit genommen hast und nimmst! Vielen Dank für Dein Verständnis!!! Bekommst ne ganz große Umarmung und ganz viele Wangenküsschen

@Judit: Soll ich Dir Deinen Urlaub genehmigen??? Na klaro!!! Ganz ganz viel Spaß in Ungarn bei Deiner Familie und in Budapest! Und super ist es, das sich Dein Bahnproblem erledigt hat, das freut mich sehr! Falls dennoch Schwierigkeiten wären weißt du ja, ich bin da!
Wegen unserem Hotel-Eva-Treffen Judit: Hoffe das es passt, Schule wäre ja nicht am Wochenende. Nehme Dich auch mit wenn Du möchtest, wohnst ja nicht weit entfernt von mir Mäuschen!
Mensch Judit meine Gute! Ich wollte Dich heute schon fragen, wann Ihr hinfahrt zum Grab! Und dann habe ich Dich mit meinen Problemen nur vollgetextet meine Maus Tut mir ganz toll leid!!!
Wegen dem Bild ausdrucken: ich könnte dies leider nicht so machen. Für mich ist unser Engel in meinem Herzen und ein Teil meines Lebens. Mein FA hatte schon ein US-Bild gemacht gehabt, nur zur Sicherheit und zur Kontrolle damals. Hatte Deiner das nicht getan?
Ich danke Dir dafür, das es Dich gibt liebe Judit! Drücke Dich ganz ganz fest und gebe Dir ebenfalss ganz ganz viele Wangenküsschen!!!

@Laura: Mausi, wie geht es Dir? Ich habe versucht allen miteinander mal ins Gewissen zu reden, ok?

@Gummibärchenmamis: Wie geht es Euch denn so???

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gute Nacht...@silvana, @tati, @all
auch von mir an euch alle. Schlaft gut und träumt schön.

@silvanamaus: Ich möchte dir auch danken, dass ich mich bei dir ausheulen kann und du für mich da bist. Du bist eine ganz tolle Frau und sei stark mit dem was du tust. Ich drück dich ganz arg und hoffe, dass wir weiterhin soooo viel Kontakt haben.

@tatimaus: Auch dir meine liebe Tatjana möchte ich sagen, dass ich in dir eine ganz tolle Freundin gefunden habe und so froh bin, dich jetzt zu haben. Ich drück uns die Daumen, dass ich noch eine Zeit mit dir zusammen kugeln kann. Und wenn nicht, dann kugel ich hinterher und wir gehen dann gemeinsam in den Zoo Giraffen anschauen. Drück dich ganz arg.

Guten Nacht und bis morgen,

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 8:24
In Antwort auf jayna_12766770

Gute Nacht...@silvana, @tati, @all
auch von mir an euch alle. Schlaft gut und träumt schön.

@silvanamaus: Ich möchte dir auch danken, dass ich mich bei dir ausheulen kann und du für mich da bist. Du bist eine ganz tolle Frau und sei stark mit dem was du tust. Ich drück dich ganz arg und hoffe, dass wir weiterhin soooo viel Kontakt haben.

@tatimaus: Auch dir meine liebe Tatjana möchte ich sagen, dass ich in dir eine ganz tolle Freundin gefunden habe und so froh bin, dich jetzt zu haben. Ich drück uns die Daumen, dass ich noch eine Zeit mit dir zusammen kugeln kann. Und wenn nicht, dann kugel ich hinterher und wir gehen dann gemeinsam in den Zoo Giraffen anschauen. Drück dich ganz arg.

Guten Nacht und bis morgen,

Kathi

Guten Morgen @alle
Wünsche euch einen schönen Samstag morgen. Boesonders denen die jetzt im Wochenende sind uns sich auf zewei freie Tage freuen können. Bei uns heißt Wochenende eigentlich nur mehr arbeit als an den Wochentagen.

@silvana: hattest du gestern noch Zeit dich mit Oli auszusprechen? Magst du gar nicht erzählen was eigentlich der Grund war?

@Laura: Hallo leibe Laura. Tut mir leid mit der blöden Entzündung. Ich hoffe, dass dir diese Hormo dann nich all zu sehr zusetzen und die Terampie gut anschlägt.
Weißt du was - ich hab mich gar nicht mehr getraut auf deine Texte zu antworten. Weil du mir gleich geschrieben hast, dass du mich nicht kennts - hatte auch nicht das gefühl das du mich kennenlernen möchtest. Irgendwie hast du mir als neue das gefühl gegeben, dass ich nicht so ganz willkommen bin - hast ja auch gestern geschrieben, dass wir zu viele sind - hab mich direkt ein bischen schuldig gefühlt, dass der Taid so unüberischtlich wird. Hab dir dann letze woche mal geschrieben wei wir ja den NMT fast zu gleich haben und den ES beide am 29. und keine Antwort bekommen sorry - hoffe du verstehst das jetz nich falsch - also ich hab alle deine Texte aufmerksam durchgelesen! - Wünsche dir alls alles gute und halt dir die Daumen, dass du die Zysten bald los bist und dann ein supersüßes Sommerbaby machen kannst.

@Judit: Schon gebackt? Hast du dich also doch entschieden zu fahren? Wünsche dir eine schöne Reise!

@die zwei Sonntagstesterinnen: Viel Glück!

Ciao
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 9:32
In Antwort auf tammi_12260033

Guten Morgen @alle
Wünsche euch einen schönen Samstag morgen. Boesonders denen die jetzt im Wochenende sind uns sich auf zewei freie Tage freuen können. Bei uns heißt Wochenende eigentlich nur mehr arbeit als an den Wochentagen.

@silvana: hattest du gestern noch Zeit dich mit Oli auszusprechen? Magst du gar nicht erzählen was eigentlich der Grund war?

@Laura: Hallo leibe Laura. Tut mir leid mit der blöden Entzündung. Ich hoffe, dass dir diese Hormo dann nich all zu sehr zusetzen und die Terampie gut anschlägt.
Weißt du was - ich hab mich gar nicht mehr getraut auf deine Texte zu antworten. Weil du mir gleich geschrieben hast, dass du mich nicht kennts - hatte auch nicht das gefühl das du mich kennenlernen möchtest. Irgendwie hast du mir als neue das gefühl gegeben, dass ich nicht so ganz willkommen bin - hast ja auch gestern geschrieben, dass wir zu viele sind - hab mich direkt ein bischen schuldig gefühlt, dass der Taid so unüberischtlich wird. Hab dir dann letze woche mal geschrieben wei wir ja den NMT fast zu gleich haben und den ES beide am 29. und keine Antwort bekommen sorry - hoffe du verstehst das jetz nich falsch - also ich hab alle deine Texte aufmerksam durchgelesen! - Wünsche dir alls alles gute und halt dir die Daumen, dass du die Zysten bald los bist und dann ein supersüßes Sommerbaby machen kannst.

@Judit: Schon gebackt? Hast du dich also doch entschieden zu fahren? Wünsche dir eine schöne Reise!

@die zwei Sonntagstesterinnen: Viel Glück!

Ciao
Eva

Guten Morgen Mädels!
Hallo und einen schönen guten Morgen (auch wenn das Wetter alles andere als schön ist)!

@Silvana: Das ist doch kein Problem, dass du gestern auch über deinen Kummer "geredet" hast, ich hab ja selber gefragt. Vielleicht ist deine Idee mit dem Brief schreiben gar nicht so schlecht! Es wäre wichtig, dass dein Freund dich verstehen kann! Manche Männer tun sich schwer mit Reden!

@Eva: Du hast wegen der Bahn nochmal gefragt. Ja, zum Glück wurde gestern beschlossen, dass bis zum 27. August nicht gestreikt wird! Da wir am 22. zurückkommen, ist das Thema für uns fürs erste erledigt...

@all: Irgendwie bin ich erleichtert, dass ich jetzt ein Bildchen vom Grab hab! Natürlich hat meine FÄ US gemacht, sogar ziemlich viele, weil ich von der 5.-9.SSW jede Woche dort war, da von Anfang an das Kind sich nicht so ganz "normal" entwickelt hat. Aber es gab kein einziges Bild, auf dem man das Kleine richtig erkennen konnte (es ist ja nicht gewachsen, bis man überhaupt einen Fleck sehen konnte, was es schon wieder tot ), deswegen hab ich auch kein US-Bild bekommen!
Ich glaube, wenn ich jetzt das Thema ein bisschen "abgeschlossen" (klingt blöd, ich weiß) hab, bin ich vielleicht eher bereit für eine neue SS? Übrigens mein NMT wäre zwischen dem 20.-24.August, genauer kann ich es nicht sagen, da ich normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen habe, aber das letzte Mal waren es nur 27... Mal schauen...

So, jetzt muss ich schnell Wäsche waschen und so weiter, damit wir am Montag gut starten können!

LG an alle!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 10:34
In Antwort auf blablabla174

Guten Morgen Mädels!
Hallo und einen schönen guten Morgen (auch wenn das Wetter alles andere als schön ist)!

@Silvana: Das ist doch kein Problem, dass du gestern auch über deinen Kummer "geredet" hast, ich hab ja selber gefragt. Vielleicht ist deine Idee mit dem Brief schreiben gar nicht so schlecht! Es wäre wichtig, dass dein Freund dich verstehen kann! Manche Männer tun sich schwer mit Reden!

@Eva: Du hast wegen der Bahn nochmal gefragt. Ja, zum Glück wurde gestern beschlossen, dass bis zum 27. August nicht gestreikt wird! Da wir am 22. zurückkommen, ist das Thema für uns fürs erste erledigt...

@all: Irgendwie bin ich erleichtert, dass ich jetzt ein Bildchen vom Grab hab! Natürlich hat meine FÄ US gemacht, sogar ziemlich viele, weil ich von der 5.-9.SSW jede Woche dort war, da von Anfang an das Kind sich nicht so ganz "normal" entwickelt hat. Aber es gab kein einziges Bild, auf dem man das Kleine richtig erkennen konnte (es ist ja nicht gewachsen, bis man überhaupt einen Fleck sehen konnte, was es schon wieder tot ), deswegen hab ich auch kein US-Bild bekommen!
Ich glaube, wenn ich jetzt das Thema ein bisschen "abgeschlossen" (klingt blöd, ich weiß) hab, bin ich vielleicht eher bereit für eine neue SS? Übrigens mein NMT wäre zwischen dem 20.-24.August, genauer kann ich es nicht sagen, da ich normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen habe, aber das letzte Mal waren es nur 27... Mal schauen...

So, jetzt muss ich schnell Wäsche waschen und so weiter, damit wir am Montag gut starten können!

LG an alle!

Judit

@all
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN MÄDELS!!!

Habt Ihr alle gut geschlafen? Ich bin erst um 1.30 Uhr ins Bett gegangen da ich ja den Brief geschrieben habe. Hatte diesen idiotensicher auf die Türklinke vom Badezimmer gestellt und der war heute morgen immer noch dort gestanden Jetzt habe ich ihn wieder genommen, vielleicht soll es so sein, das er übersehen wurde und es keinen anderen Weg mehr gibt, weil er mich nicht verstehen kann mit allem was passiert ist.

@all: Ja, da es leider ein paar Probleme oder Beschwerden gab, das die Liste immer länger werden würde möchte ich Euch nur sagen, das noch ein Mädchen im letzten Thread hineingeschrieben hatte, die eigentlich gerne dabei sein würde. Ich werde diese anschreiben, aber leider nicht mehr aufnehmen können bei uns.

@Kathi: Vielen lieben Dank für Deine Worte! Ich hoffe sehr, das wir weiterhin in Kontakt bleiben!!! Das würde mich sehr sehr freuen Kathi!

@Eva: Oh ja, am Wochenende ist mit Sicherheit immer viel mehr los bei Dir bzw. Euch! Aber dann klingelt die Kasse und das hat doch auch etwas positives! Ich komme eigentlich aus einer "Kneipersfamilie". Meine Oma war Gaststättenleiterin, meine verstorbene Tante sowie meine Mutter sind gelernte Kellnerinnen und mein richtiger "Vater" hat noch eine Gaststätte.
Was ich heute von Dir vermisst habe Eva - es gab keinen Wetterbericht aus Österreich
Dafür von mir hier: alles grau in grau und teilweise leicht neblig eben richtiges Herbstwetter

@Judit: Dankeschön meine liebe gute Judit! Also wegen Deinem NMT trage ich es so dann einfach ein vom 20.-24.8.
Das war mit Sicherheit das Beste für Euch gewesen, dass Ihr beide das Grab aufgesucht habt. Somit könnt Ihr abschließen und Du hast das Bild immer bei Dir. Ich drücke Dich mal ganz ganz fest liebe Judit!


BUSSIS AN ALLE!!!

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 10:36
In Antwort auf blablabla174

Guten Morgen Mädels!
Hallo und einen schönen guten Morgen (auch wenn das Wetter alles andere als schön ist)!

@Silvana: Das ist doch kein Problem, dass du gestern auch über deinen Kummer "geredet" hast, ich hab ja selber gefragt. Vielleicht ist deine Idee mit dem Brief schreiben gar nicht so schlecht! Es wäre wichtig, dass dein Freund dich verstehen kann! Manche Männer tun sich schwer mit Reden!

@Eva: Du hast wegen der Bahn nochmal gefragt. Ja, zum Glück wurde gestern beschlossen, dass bis zum 27. August nicht gestreikt wird! Da wir am 22. zurückkommen, ist das Thema für uns fürs erste erledigt...

@all: Irgendwie bin ich erleichtert, dass ich jetzt ein Bildchen vom Grab hab! Natürlich hat meine FÄ US gemacht, sogar ziemlich viele, weil ich von der 5.-9.SSW jede Woche dort war, da von Anfang an das Kind sich nicht so ganz "normal" entwickelt hat. Aber es gab kein einziges Bild, auf dem man das Kleine richtig erkennen konnte (es ist ja nicht gewachsen, bis man überhaupt einen Fleck sehen konnte, was es schon wieder tot ), deswegen hab ich auch kein US-Bild bekommen!
Ich glaube, wenn ich jetzt das Thema ein bisschen "abgeschlossen" (klingt blöd, ich weiß) hab, bin ich vielleicht eher bereit für eine neue SS? Übrigens mein NMT wäre zwischen dem 20.-24.August, genauer kann ich es nicht sagen, da ich normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen habe, aber das letzte Mal waren es nur 27... Mal schauen...

So, jetzt muss ich schnell Wäsche waschen und so weiter, damit wir am Montag gut starten können!

LG an alle!

Judit

Ich bins schon wieder!
@luna: Wenn du in Tirol warst - dann war das nicht das St. Johann wo ich wohne. Gibt ja über 20 verschiedene St. Johann bie uns in österreich. Ich bin in der Nähe von Salzburg und bei uns heißt es Sankt Johann im Pongau. Aber das in Tirol kenne ich auch ganz gut - ist echt eine schöne Gegend - hab in St. Johann in Tirol drei Jahre gelebt war dort auf der Hotelfachschule.

@laura: nochmal hallo liebe Laura: hoffe, dass du meinen Text von vorhin nicht falsch verstanden hast. Wollte nur sagen, dass ich dir gerne Antworten würde wenn das für dich ok ist und dich auch gerne kennenlernen möchte


@judit: super wenn das mit der Bahn jetzt ok ist.

@alle: grosses SORRY für die vielen Tippfehler. Nochmal Danke für das nette Lob zu unserem Hotel - da werd ich ja ganz stolz
Wäre schon super wenn es irgendwann mal mit einem Treffen klappen würde! Wenn nicht hier bei uns dann gerne auch sonst wo - kommen halt wir zu euch!

War gerade im Garten und hab die grausligen Schnecken im Bach versenkt. Ist ja ekelhaft - kennt ihr das Schneckenproblem auch? Waren an die 20 dicke, braune, schleimige,fette, grauslige Schnecken. Pfui Teufel!

Liebe Grüsse
Eva



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 10:41
In Antwort auf blablabla174

Guten Morgen Mädels!
Hallo und einen schönen guten Morgen (auch wenn das Wetter alles andere als schön ist)!

@Silvana: Das ist doch kein Problem, dass du gestern auch über deinen Kummer "geredet" hast, ich hab ja selber gefragt. Vielleicht ist deine Idee mit dem Brief schreiben gar nicht so schlecht! Es wäre wichtig, dass dein Freund dich verstehen kann! Manche Männer tun sich schwer mit Reden!

@Eva: Du hast wegen der Bahn nochmal gefragt. Ja, zum Glück wurde gestern beschlossen, dass bis zum 27. August nicht gestreikt wird! Da wir am 22. zurückkommen, ist das Thema für uns fürs erste erledigt...

@all: Irgendwie bin ich erleichtert, dass ich jetzt ein Bildchen vom Grab hab! Natürlich hat meine FÄ US gemacht, sogar ziemlich viele, weil ich von der 5.-9.SSW jede Woche dort war, da von Anfang an das Kind sich nicht so ganz "normal" entwickelt hat. Aber es gab kein einziges Bild, auf dem man das Kleine richtig erkennen konnte (es ist ja nicht gewachsen, bis man überhaupt einen Fleck sehen konnte, was es schon wieder tot ), deswegen hab ich auch kein US-Bild bekommen!
Ich glaube, wenn ich jetzt das Thema ein bisschen "abgeschlossen" (klingt blöd, ich weiß) hab, bin ich vielleicht eher bereit für eine neue SS? Übrigens mein NMT wäre zwischen dem 20.-24.August, genauer kann ich es nicht sagen, da ich normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen habe, aber das letzte Mal waren es nur 27... Mal schauen...

So, jetzt muss ich schnell Wäsche waschen und so weiter, damit wir am Montag gut starten können!

LG an alle!

Judit

@Judit, @ Silvana, @ Laura
Guten Morgen Alle zusammen,

@ Judit: Ich hoffe, es geht DIr gut. Wie war denn das für Dich, als Ihr am Grab ward? Ich finde es schön, dass das mittlerweile so gemacht wird, dass man die Kinder beerdigt. SO haben die ELtern einen Ort, wo sie hingehen können, wenn sie trauern wollen, dem Kind ganz besonders nah sein wollen. Du hast ja selbst geschrieben, dass Du froh bist, ein Foto vom Grab zu haben. Ich kann das gut verstehen.
Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und DU schon bald wieder ein kleines Würmchen in Dir trägst.
Lass Dich mal ganz dolle drücken!!!

@ Silvana: Guten Morgen meine Liebe, Na, ausgeschlafen? Lenn kam heut früh wieder um kurz nach 6 zu uns , also nix mit ausschlafen...Aber es ist immer superschön, wenn er morgens zu uns ins Bett kommt, sich ankuschelt oder einen richtig süß zerknautscht und verschlafen anstrahlt

Tja, wieso die Mama von Lennox in Philipp verliebt war, kann ich auch nicht sagen. Sie kannten sich ja schließlich überhaupt nicht. Naja, merkwürdig. Vor allem, dass sie ihr Kind dann so nennt wie Philipps erstes Kind. Naja, versteh das einer.

Ist echt blöd, wenn man selbst, und auch die Kinder, so viel Stress von den Eltern mitkriegen. Ich finde, wenn man streiten muss, dann sollte man es so machen, dass die Kleinen davon nix mitkriegen, Ich weiss noch wie schlimm das früher immer für mich war, wenn meine Eltern gestritten haben. Sowas sollte man nach Möglichkeit verhindern.
Klar müssen Kinder auch lernen, dass man sich mal streitet und wieder verträgt, aber es muss alles im Rahmen bleiben. Und wenn es so ist wie bei Philipps Ex, dass sie ihn beschimpft, wenn Lenn dabei ist... Das geht gar nicht!!!
Ich wünsch Dir einen schönen Samstag, Süße. Das Wetter ist, zumindest bei uns hier im Norden sehr sehr bescheiden.

@ Laura: Guten Morgen, wie gehts Dir heute? Hatte Dir im letzten Thread eine Nachricht hinterlassen. Hoffe, Du hast sie schon gelesen?! Wünsch auch DIr einen schönen Samstag.


Glg,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 10:42
In Antwort auf estada_12655120

@all
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN MÄDELS!!!

Habt Ihr alle gut geschlafen? Ich bin erst um 1.30 Uhr ins Bett gegangen da ich ja den Brief geschrieben habe. Hatte diesen idiotensicher auf die Türklinke vom Badezimmer gestellt und der war heute morgen immer noch dort gestanden Jetzt habe ich ihn wieder genommen, vielleicht soll es so sein, das er übersehen wurde und es keinen anderen Weg mehr gibt, weil er mich nicht verstehen kann mit allem was passiert ist.

@all: Ja, da es leider ein paar Probleme oder Beschwerden gab, das die Liste immer länger werden würde möchte ich Euch nur sagen, das noch ein Mädchen im letzten Thread hineingeschrieben hatte, die eigentlich gerne dabei sein würde. Ich werde diese anschreiben, aber leider nicht mehr aufnehmen können bei uns.

@Kathi: Vielen lieben Dank für Deine Worte! Ich hoffe sehr, das wir weiterhin in Kontakt bleiben!!! Das würde mich sehr sehr freuen Kathi!

@Eva: Oh ja, am Wochenende ist mit Sicherheit immer viel mehr los bei Dir bzw. Euch! Aber dann klingelt die Kasse und das hat doch auch etwas positives! Ich komme eigentlich aus einer "Kneipersfamilie". Meine Oma war Gaststättenleiterin, meine verstorbene Tante sowie meine Mutter sind gelernte Kellnerinnen und mein richtiger "Vater" hat noch eine Gaststätte.
Was ich heute von Dir vermisst habe Eva - es gab keinen Wetterbericht aus Österreich
Dafür von mir hier: alles grau in grau und teilweise leicht neblig eben richtiges Herbstwetter

@Judit: Dankeschön meine liebe gute Judit! Also wegen Deinem NMT trage ich es so dann einfach ein vom 20.-24.8.
Das war mit Sicherheit das Beste für Euch gewesen, dass Ihr beide das Grab aufgesucht habt. Somit könnt Ihr abschließen und Du hast das Bild immer bei Dir. Ich drücke Dich mal ganz ganz fest liebe Judit!


BUSSIS AN ALLE!!!

Liebe Grüße
Eure Silvana

@Eva & @Sabrina
Ja, dieses Schneckenproblem haben wir ebenfalls hier! Was meinst Du wieviel Schneckenkorn ich schon gekauft habe, die Hersteller haben auch Lieferschwierigkeiten damit. Der Händler, wo ich das Korn kaufe hat gemeint das er bereits 5 Mal mehr dieses Jahr nachbestellen mußte als vergangenes Jahr. Wahnsinn, oder?

Ich hoffe natürlich sehr, das es mit dem Treffen klappt Eva! Freu mich jetzt schon riesig darauf Mäuschen!

@Sabrina: Wie war der Geburtstag von Deinem Mann gestern gewesen? Hast Du ihn gut überstanden? Was macht Dein kleines Gummibärchen inside? Geht es Euch gut?

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 10:56
In Antwort auf estada_12655120

@Eva & @Sabrina
Ja, dieses Schneckenproblem haben wir ebenfalls hier! Was meinst Du wieviel Schneckenkorn ich schon gekauft habe, die Hersteller haben auch Lieferschwierigkeiten damit. Der Händler, wo ich das Korn kaufe hat gemeint das er bereits 5 Mal mehr dieses Jahr nachbestellen mußte als vergangenes Jahr. Wahnsinn, oder?

Ich hoffe natürlich sehr, das es mit dem Treffen klappt Eva! Freu mich jetzt schon riesig darauf Mäuschen!

@Sabrina: Wie war der Geburtstag von Deinem Mann gestern gewesen? Hast Du ihn gut überstanden? Was macht Dein kleines Gummibärchen inside? Geht es Euch gut?

Liebe Grüße
Silvana

@Leonie
Huhu Leonie!!!

Das ist doch etwas Wunderbares, wenn man so früh zwar, aber soooo lieb mit Kuscheln geweckt wird! Ich freue mich schon auf den Tag, wenn Luca das macht, aufstehen von selbst und ins Bettchen zum Kuscheln kommen.

Also bei uns ist das Wetter total bescheiden. Nur grau in grau und leicht neblig. Und das schon seit Dienstag oder Mittwoch hier bei uns.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Samstag! Ganz viel Spaß mit Lenn!!!
Habt Ihr etwas Besonderes vor mit ihm?

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 11:08
In Antwort auf estada_12655120

@Eva & @Sabrina
Ja, dieses Schneckenproblem haben wir ebenfalls hier! Was meinst Du wieviel Schneckenkorn ich schon gekauft habe, die Hersteller haben auch Lieferschwierigkeiten damit. Der Händler, wo ich das Korn kaufe hat gemeint das er bereits 5 Mal mehr dieses Jahr nachbestellen mußte als vergangenes Jahr. Wahnsinn, oder?

Ich hoffe natürlich sehr, das es mit dem Treffen klappt Eva! Freu mich jetzt schon riesig darauf Mäuschen!

@Sabrina: Wie war der Geburtstag von Deinem Mann gestern gewesen? Hast Du ihn gut überstanden? Was macht Dein kleines Gummibärchen inside? Geht es Euch gut?

Liebe Grüße
Silvana

@silvana
hi liebe Silvana: ehrlich er hat den Brief gar nicht gesehen? Tut mir ganz ganz leid für dich, dass ihr Probleme habt und ich hoffe, dass ihr euch bald wieder einkrieg. Halte dir die Daumen, dass es bald eine schöne und fruchtbare versöhnung gibt.

Dann bist du ja ein erhliches Witshausmädl! Und du hast es geschafft zu wiederstehen und trotz Vorbelastung einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Gratuliere Nein, hat schon seine sehr schönen Seiten das Gastgewerbe. Ich mach es richtig gern und hab freude am Umgang mit den Menschen. Ist auch toll wie viele Leute man kennenlernt. Viele, viele unserer Gäste werden richtige Freunde.

Hm - die Schnecken. Mit Schneckenkorn hab ich es nocht nicht prbiert. Wir haben ja den Spielplatz in der Wiese und ich möchte auf keinen Fall irgendwas giftiges das aussteuen - wir haben so viele Kinder hier - da geht es nicht. Jetz mach ich mich
regelmäßig ans einsammeln. Zum Glück haben diese Ficher dein neuen Kräutergarten noch nicht gefunden - wächst alles wunderbar.

Ach ja: wetter in Salzburg - schließt sich dem euren an - alles grau und nass und ganz schön frisch ist es heute geworden. Aber, aber - morgen soll es wieder badewetter geben

Alles Liebe
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 12:31
In Antwort auf estada_12655120

@Leonie
Huhu Leonie!!!

Das ist doch etwas Wunderbares, wenn man so früh zwar, aber soooo lieb mit Kuscheln geweckt wird! Ich freue mich schon auf den Tag, wenn Luca das macht, aufstehen von selbst und ins Bettchen zum Kuscheln kommen.

Also bei uns ist das Wetter total bescheiden. Nur grau in grau und leicht neblig. Und das schon seit Dienstag oder Mittwoch hier bei uns.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Samstag! Ganz viel Spaß mit Lenn!!!
Habt Ihr etwas Besonderes vor mit ihm?

Liebe Grüße
Silvana

Hallöchen ihr Lieben
@ Laura: Mit den Antworten auf meine Beiträge geht es mir manchmal wie dir. Silvana antwortet, wenige andere auch, aber von einigen hört man nie etwas. Ich hatte bei dir auch so ein bißchen das Gefühl, dass du wenig Interesse zeigst. Aber umso besser, wenn wir jetzt wissen, dass es nicht so ist. Ich für meinen Teil nehme eigentlich an allen Beiträgen teil, nur manchmal kann/will ich einiges nicht kommentieren, weil mir nichts dazu einfällt.

@ Leonie: Ich drücke für dich und Philipp die Daumen. Ich kenne dich zwar noch nicht wirklich gut, aber so wie du schreibst, vermittelst du mir den Eindruck, dass du eine sehr realistische, vernünftige und tolle Frau bist. Du/ihr packt das mit den beiden Kids und vor allem bald dann mit euren gemeinsamen!!!

@ Eva: Oh, ach so ist das? Ich habe nur St. Johann gelesen und war stolz, dass ich das kannte Naja, jetzt habe ich was dazu gelernt. Aber im Salzburger Land war ich auch vorletzte Woche. Wir haben uns mal Salzburg angeschaut. Hübsche Stadt!

@ Schneckengeplagten:
Das Schneckenproblem kenne auch ich hier in Berlin! Ich könnte fluchen! Die kleinen Schnecken mit ihrem Haus fasse ich ja an und schieße sie zum Mond bzw. auf's Feld nebenan, aber diese eeeeekelhaften Nacktschnecken! Pfui, bah! Wer sich jetzt übrigens wundert, dass selbst in der Hauptstadt die Schneckenplage herrscht... ich lebe, obwohl mitten in Berlin, ganz ländlich. Wer mich besuchen würde, würde kaum glauben, dass wir uns in Berlin befinden. Es gibt in Berlin noch so einige Bezirke, die sehr ländlichen Charakter & sogar Bauernhöfe haben. Und ich habe das Glück, hier leben zu dürfen.

@ Judit: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, falls du vorher nicht mehr hier bist!

@ Silvana: Ich finde es gut, dass du jetzt so konsequent keinen mehr in unsere Runde aufnimmst, so schade es ja auch andererseits ist. Aber man verliert ja wirklich den Überblick. Und wenn sich Mädels nicht mehr melden, ist das zwar schade, aber dann ist es halt so. Lieber eine kleine überschaubare und treue Gruppe von Mädels, als ein riesen Haufen unpersönlicher Beiträge.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass der heutige Samstag für ein Gespräch genutzt werden kann. So dreist wird doch dein Olli nicht sein, dass er den Brief nicht gelesen hat?! Leg ihm den Brief doch nachher nochmal hin, wenn er ausgeschlafen ist.

@ all:
Berlin hatte gestern wieder richtig Glück mit dem Wetter. Wir sind bislang -abgesehen von 30 Minuten Regen- von allem weiterhin verschont geblieben. Gestern haben wir sogar grillen können. Heute ist es leider sehr diesig, und die Aussichten sind nun ein für allemal nicht berauschend, aber wir lassen uns überraschen. Wäre schade, denn wir sind heute auf zwei Open-Air-Anlässen. Heute Mittag Geburtstag meines Ex-Nachbarns, heute Abend Grillen bei meiner Freundin und ihrem Mann.
Mein ES lässt scheinbar doch bis morgen auf sich warten. Bislang ziept noch nichts wirklich. Das ist aber auch ein ganz gutes Zeichen, denn als ich im März schwanger wurde, habe ich erstmals meinen ES auch nicht gemerkt. Wie auch immer, Andi und ich sind fleißig bei der Arbeit

Dabei fällt mir was ein, was meint ihr dazu:
Ich gehe ja parallel zur Akupunktur. Der Arzt sagt jedes Mal, dass ich dran denken soll, dass wenn eine Frau schwanger ist, sie sich dann quasi wie eine Henne auf ihre Brut hinsetzen und nichts machen soll. Am besten gleich 2 Wochen krank schreiben lassen, kein Sport, usw. Was haltet ihr eigentlich davon? Ist doch ein bißchen übertrieben, oder?
Mein FA war da weniger sensibel und hat mir damals nicht mal den Sport untersagt; ich solle mich nur ein bißchen zurücknehmen, hatte er gesagt.

Ich wünsche euch einen fantsatischen Samstag, liebe Grüße,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 13:29
In Antwort auf irmina_12931021

Hallöchen ihr Lieben
@ Laura: Mit den Antworten auf meine Beiträge geht es mir manchmal wie dir. Silvana antwortet, wenige andere auch, aber von einigen hört man nie etwas. Ich hatte bei dir auch so ein bißchen das Gefühl, dass du wenig Interesse zeigst. Aber umso besser, wenn wir jetzt wissen, dass es nicht so ist. Ich für meinen Teil nehme eigentlich an allen Beiträgen teil, nur manchmal kann/will ich einiges nicht kommentieren, weil mir nichts dazu einfällt.

@ Leonie: Ich drücke für dich und Philipp die Daumen. Ich kenne dich zwar noch nicht wirklich gut, aber so wie du schreibst, vermittelst du mir den Eindruck, dass du eine sehr realistische, vernünftige und tolle Frau bist. Du/ihr packt das mit den beiden Kids und vor allem bald dann mit euren gemeinsamen!!!

@ Eva: Oh, ach so ist das? Ich habe nur St. Johann gelesen und war stolz, dass ich das kannte Naja, jetzt habe ich was dazu gelernt. Aber im Salzburger Land war ich auch vorletzte Woche. Wir haben uns mal Salzburg angeschaut. Hübsche Stadt!

@ Schneckengeplagten:
Das Schneckenproblem kenne auch ich hier in Berlin! Ich könnte fluchen! Die kleinen Schnecken mit ihrem Haus fasse ich ja an und schieße sie zum Mond bzw. auf's Feld nebenan, aber diese eeeeekelhaften Nacktschnecken! Pfui, bah! Wer sich jetzt übrigens wundert, dass selbst in der Hauptstadt die Schneckenplage herrscht... ich lebe, obwohl mitten in Berlin, ganz ländlich. Wer mich besuchen würde, würde kaum glauben, dass wir uns in Berlin befinden. Es gibt in Berlin noch so einige Bezirke, die sehr ländlichen Charakter & sogar Bauernhöfe haben. Und ich habe das Glück, hier leben zu dürfen.

@ Judit: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, falls du vorher nicht mehr hier bist!

@ Silvana: Ich finde es gut, dass du jetzt so konsequent keinen mehr in unsere Runde aufnimmst, so schade es ja auch andererseits ist. Aber man verliert ja wirklich den Überblick. Und wenn sich Mädels nicht mehr melden, ist das zwar schade, aber dann ist es halt so. Lieber eine kleine überschaubare und treue Gruppe von Mädels, als ein riesen Haufen unpersönlicher Beiträge.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass der heutige Samstag für ein Gespräch genutzt werden kann. So dreist wird doch dein Olli nicht sein, dass er den Brief nicht gelesen hat?! Leg ihm den Brief doch nachher nochmal hin, wenn er ausgeschlafen ist.

@ all:
Berlin hatte gestern wieder richtig Glück mit dem Wetter. Wir sind bislang -abgesehen von 30 Minuten Regen- von allem weiterhin verschont geblieben. Gestern haben wir sogar grillen können. Heute ist es leider sehr diesig, und die Aussichten sind nun ein für allemal nicht berauschend, aber wir lassen uns überraschen. Wäre schade, denn wir sind heute auf zwei Open-Air-Anlässen. Heute Mittag Geburtstag meines Ex-Nachbarns, heute Abend Grillen bei meiner Freundin und ihrem Mann.
Mein ES lässt scheinbar doch bis morgen auf sich warten. Bislang ziept noch nichts wirklich. Das ist aber auch ein ganz gutes Zeichen, denn als ich im März schwanger wurde, habe ich erstmals meinen ES auch nicht gemerkt. Wie auch immer, Andi und ich sind fleißig bei der Arbeit

Dabei fällt mir was ein, was meint ihr dazu:
Ich gehe ja parallel zur Akupunktur. Der Arzt sagt jedes Mal, dass ich dran denken soll, dass wenn eine Frau schwanger ist, sie sich dann quasi wie eine Henne auf ihre Brut hinsetzen und nichts machen soll. Am besten gleich 2 Wochen krank schreiben lassen, kein Sport, usw. Was haltet ihr eigentlich davon? Ist doch ein bißchen übertrieben, oder?
Mein FA war da weniger sensibel und hat mir damals nicht mal den Sport untersagt; ich solle mich nur ein bißchen zurücknehmen, hatte er gesagt.

Ich wünsche euch einen fantsatischen Samstag, liebe Grüße,

Luna

@Eva & @Luna & @all
@Eva: Ja, ich bin ein echtes Wirtshausmädel Bin quasi in meiner Oma ihrer Kneipe groß geworden oder auch mal bei meiner Mutter auf der Arbeit in der damaligen "Mitropa" (war an Bahnhöfen ein großes Restaurant bzw. Lokal zu Ostzeiten). Kellnererfahrung habe ich ja auch: habe nebenbei zu meiner damaligen Arbeit als Industriekauffrau noch in einem Lokal gearbeitet und auch zusätzlich in der Disko als Serviermäuschen bzw. hinter der Bar dann. War zwar sehr stressig, drei Jobs unter einen Hut zu bringen, aber diese Zeit bleibt für mich unvergessen Eva! Der damalige Chef des einen Lokals wollte sogar, das ich den Laden übernehme, aber ich fühlte mich zu jung so eine Aufgabe zu bewältigen. War erst 20 oder 21 Jahre alt gewesen.

Auf dem Spielplatz würde ich auch auf keinen Fall Schneckenkorn auslegen Eva! Bin schon immer sehr vorsichtig, wenn ich welches streue in meinen Blumengarten, das Luca bloß nicht hingeht!
Morgen soll es Badewetter bei Euch geben??? Och Mensch - ich ziehe ins Salzburger Land

@Luna: Hi meine Gute! Das freut mich sehr, das Ihr gestern Abend schönes Grillwetter hattet! Und heute schon wieder??? Wahnsinn! Ich wünsche Euch natürlich ganz viel Spaß dabei bei Euren beiden "Open-Airs".
Unvorstellbar irgendwie, das Berlin auch Bauernhöfe hat und ebenfalls ländlich sein kann. Aber das hat auch etwas sehr Gutes: Ihr seit bestimmt schnell im Zentrum innen und außen habt Ihr Eure Ruhe. Gibt es bei Euch einen S oder U-Bahn-Anschluss?
Ja die blöde blöde Schneckenplage! Vorgestern lief ich mit Senna und Luca nachmittags spazieren und dann auf einmal waren tatsächlich ungelogen 15 Schnecken auf einen Haufen auf einmal unterwegs! Und diese ekligen Nacktschnecken wäh! Habe sogar schon mal ne zeitlang die Dinger eingefangen und in ein Glas hineingetan innerhalb kürzester Zeit war das Glas randvoll mit den Viechern. Ja dann Verschluss drauf und weg damit! Die sind ja auch gnadenlos zu unseren Gärten also bin ich dies ebenfalls Meine Oma übrigens, die wohnt doch knapp 100 km südlich von Berlin hätte keine Schneckenplage meinte sie. Wenigstens eine, die verschont von bleibt!

Ich wünsche Dir und Andi ganz viel Erfolg bei Eurer fleißigen Arbeit Luna

Und wegen dem Doc von der Akupunktur meine ich:
absolut übertrieben, der vergleicht uns Frauen ja mit Glucken! Schwanger sein ist doch keine Krankheit!
Mein FA meinte damals ebenfalls zu mir das ich eigentlich genauso alles machen kann wie vor der Schwangerschaft. Und ich habe in der Schwangerschaft mit Luca sehr viel gehoben etc.
Als werdende Mami weiß man, was gut ist und was nicht so gut wäre. Das ist eben unser Mutterinstinkt.

@all: Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag!
Unserer Katrin und unserer Eva wünsche ich das es nicht so sehr stressig wird das Wochenende über, diese müssen ja Arbeiten. Und falls noch eine von uns im Bunde arbeiten sollte übers Wochenende, dieser wünsche ich das Gleiche wie Katrin und Eva!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 16:42

Jetzt hat sie sich entschieden...
die Tante Rosa. Heute am morgen ist sie dann endlich nach dem langen hin und her gekommen. Dann aber gleich mich so starken Unterleibsschmerzen, dass wir direkt nach dem Friseur heim gefahren sind und net mehr durch die City Galerie (Augsburg) gebummelt sind Naja was solls, dann auf in ÜZ 5.... Werde jetzt einen Möhrensalat machen und mich dann mit einer Wärmflasche aufs Sofa legen.

Wünsche euch einen schönen Samstag und ich bin dann später wieder da.

Drück euch,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 18:16
In Antwort auf jayna_12766770

Jetzt hat sie sich entschieden...
die Tante Rosa. Heute am morgen ist sie dann endlich nach dem langen hin und her gekommen. Dann aber gleich mich so starken Unterleibsschmerzen, dass wir direkt nach dem Friseur heim gefahren sind und net mehr durch die City Galerie (Augsburg) gebummelt sind Naja was solls, dann auf in ÜZ 5.... Werde jetzt einen Möhrensalat machen und mich dann mit einer Wärmflasche aufs Sofa legen.

Wünsche euch einen schönen Samstag und ich bin dann später wieder da.

Drück euch,
Kathi

Huhu ihr lieben
hallo ihr lieben.

wollte nur mal wieder was von mir lesen lassen,bevor ich jetzt in denn garten verschwinde...werden da übernachten und erst morgen abend wieder zuhause sein...
puh ey ich kann euch sagen arbeit ist echt sch...
wenn ich samstags nur vormittags arbeiten muß ist es regnerisch und kaum muß ich mal nachmittags arbeiten,ist der herlichste sonnenschein draußen*grummel*
jetzt aber denn rest der strahlen genießen und hoffen das es morgen besser wird...

@silvana: mir gehts gut und meinen krümmelchen anscheinend auch...
achso nächstes FA-Termin ist am 04.09.07

so euch mal ganz viele ss-viren da lass und euch in gedanken feste umarme...

liebe grüße und nen schönen sonnigen sonntag wünsch
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 18:21
In Antwort auf arevig_12874716

Huhu ihr lieben
hallo ihr lieben.

wollte nur mal wieder was von mir lesen lassen,bevor ich jetzt in denn garten verschwinde...werden da übernachten und erst morgen abend wieder zuhause sein...
puh ey ich kann euch sagen arbeit ist echt sch...
wenn ich samstags nur vormittags arbeiten muß ist es regnerisch und kaum muß ich mal nachmittags arbeiten,ist der herlichste sonnenschein draußen*grummel*
jetzt aber denn rest der strahlen genießen und hoffen das es morgen besser wird...

@silvana: mir gehts gut und meinen krümmelchen anscheinend auch...
achso nächstes FA-Termin ist am 04.09.07

so euch mal ganz viele ss-viren da lass und euch in gedanken feste umarme...

liebe grüße und nen schönen sonnigen sonntag wünsch
Sabine

@ Luna, @ Silvana, @ Katrin, @ Kathi, @ All
@ Luna: Echt? Du wohnst in Berlin und trotzdem ganz ländlich? Das ist ja toll. Ich war letztes Jahr im Februar / März in Berlin, weil ich dort eine Fortbildung hatte, aber in diesen Bezirken, wo es so grün ist, war ich leider nicht. Gewohnt hab ich in Berlin Mitte bei einem Bekannten, bin dann aber für die letzte Woche doch noch in ein Hotel nach Lichtenberg gezogen ( ziemlich düstere Wohngegend , dafür war das Hoten billig).
Die Schule damals war in Moabit, ansonsten hab ich noch Teile von Charlottenburg, Tiergarten und Prenzelberg gesehen. Wirklich eine aufregende Stadt.
Und in welchem Bezirk wohnst Du?
Ja, die Schnecken sind richtig eklig. An unseren Kellerfenstern hängen ganz viele von solchen Minischnecken mit Haus. Die sind ja noch ganz süß anzuschauen, aber in den Garten ohne Schuhe kann man zur Zeit nicht gehen. Überall dicke braune, orangene oder schwarze glibberige Nacktschnecken bäh, pfui Nur wegen unserem Hund können wir nix ausstreuen, weil er alles anknabbert und frisst. Gibts irgendein Hausmittelchen, außer aufsammeln und wegschmeißen ?
Wünsch Dir einen ganz tollen Samstag Abend. Vielleicht spielt das Wetter ja mit, dass man noch ein wenig draußen sitzen kann. Bei uns hier in Braunschweig hat es den ganzen Vormittag in Strömen gegossen

@ Silvana: Ist Olli mittlerweile aufgestanden? Hoffe, er hat Deinen Brief gelesen. Alles andere wäre echt ein bisschen unverschämt. Du hast das Bedürfnis zu reden, bzw Dich auszutauschen, machst Dir die Arbeit und schreibst alles nieder und der Herr liest den Brief nicht mal?
Wenn Du magst, kannst Du gerne schreiben, was da bei Euch los ist. Dann würde ich es vielleicht besser verstehen und könnte Dir mehr dazu sagen. Aber ich denke mal, Du möchtest es nicht sagen, weil Du hättest es ja sonst schon längst machen können, oder? Kannst es machen, wie Du willst, Süße. So weiss ich zwar nicht richtig Bescheid, aber ich will trotzdem versuchen, für Dich da zu sein. Kannst jederzeit schreiben, wenn Du magst, okay?
Momentan kann ich nicht mehr machen, als Dich mal ganz kräftig zu drücken.


@ Katrin: Ohje, NachtschichtWie lange hast Du das denn noch? Jetzt nur noch eine oder noch die ganze Woche? Kommst Du denn gut zurecht mit dem ständig wechselnden Schlafrhythmus?
Lass mal hören, was morgen Deine FÄ sagt. Was für eine Zyklusstörung meinst Du denn? Hast Du keinen ES? Ich bin momentan auch noch total unsicher, ob ich einen hab. Ich hab jetzt erstmal Ovu-Tests von ebay bestellt. Mal sehen, ob mich das weiterbringt, ansonsten geh ich auch noch mal zu meiner FÄ,
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und vor allem eine ruhige Nachtwache!


@ Kathi: Kopf hoch Süße. Vielleicht klappts ja schon im nächsten ÜZ. Ist immer blöd, wenn man denkt, dass es geklappt hat und sich die Mens dann doch einstellt
Wünsch Dir, dass Deine Schmerzen weniger werden und Du das restliche Wochenende noch genießen kannst.



@ All: Ich liege zur Zeit im Bett und fühle mich ziemlich schwach und kaputt. Werde wohl nächste Woche mal zu meiner Hausärztin gehen. Geht jetzt schon einige Zeit so. Erst hab ich es darauf geschoben, dass ich vielleicht ss binnegativ. Dann dachte ich, es liegt an meiner Mens.die ist nun schon vorbei. Dann dachte ich, es läge am Wetterauch das schließe ich mittlerweile ausDann hab ich mir Glukose-Urin-Tests aus der Apotheke geholt. Ich hatte schon mal Schwierigkeiten mit zu hohem Blutzucker, war aber nur Vorübergehend. Die Tests waren aber zum Glück negativ. Jetzt hab ich mal regelmäßig meinen Blutdruck und Puls gemessen. Blutdruck zu niedrig, und Puls viel zu hoch. Der Ruhepuls liegt zum Teil bei über 110. Normal wäre ja 60 bis 80.
Letztes Jahr war ich schon mal bei Kardiologen, die haben festgestellt, dass ich eine etwas ausgeleierte Herzklappe habe, was erstmal nicht weiter schlimm ist, aber beobachtet werden muss. Jetzt hab ich natürlich ein bisschen Angst, dass meine Beschwerden irgendwie mit meinem Herzen zu tun hab. Wie gesagt, ich bin immer und ständig müde und kaputt, mir wird superschnell schwindelig, hab oft Kopfschmerzen und jetzt auch noch das HerzrasenNaja, mal abwarten, was die Ärztin sagt.

Mit Philipp gab es heut auch schon wieder Stress. Er war den ganzen Tag total grummelig. Das lag wohl daran, dass er heut Morgen auf die Waage gestiegen ist und super unzufrieden mit seinem Gewicht ist. Fast wie bei uns Frauen
Naja, auf jeden Fall grummelt er nun schon den ganzen Tag herum. Aber Lenn und ich können da ja nun überhaupt nix für.
Ich hoffe, dass er sich bald wieder beruhigt, weil so einen Zustand kann ich nur schwer aushalten.

So, ich fahre nun gleich noch kurz einkaufen, um halb Acht geht Lenn dann ins Bett und dann mal sehen, ob mein Schatz wieder lieb ist.


Fühlt Euch alle samt mal ganz feste gedrückt. Wir sind echt ein spitzen Haufen und ich hoffe, wir bleiben so in dieser Konstellation. Lieber wenige Mädels und dafür reger, toller Kontakt als ganz viele Mädels, unpersönlicher Kontakt und viele passive Mitglieder.


Knutscha,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 19:06
In Antwort auf lesedi_12927165

@ Luna, @ Silvana, @ Katrin, @ Kathi, @ All
@ Luna: Echt? Du wohnst in Berlin und trotzdem ganz ländlich? Das ist ja toll. Ich war letztes Jahr im Februar / März in Berlin, weil ich dort eine Fortbildung hatte, aber in diesen Bezirken, wo es so grün ist, war ich leider nicht. Gewohnt hab ich in Berlin Mitte bei einem Bekannten, bin dann aber für die letzte Woche doch noch in ein Hotel nach Lichtenberg gezogen ( ziemlich düstere Wohngegend , dafür war das Hoten billig).
Die Schule damals war in Moabit, ansonsten hab ich noch Teile von Charlottenburg, Tiergarten und Prenzelberg gesehen. Wirklich eine aufregende Stadt.
Und in welchem Bezirk wohnst Du?
Ja, die Schnecken sind richtig eklig. An unseren Kellerfenstern hängen ganz viele von solchen Minischnecken mit Haus. Die sind ja noch ganz süß anzuschauen, aber in den Garten ohne Schuhe kann man zur Zeit nicht gehen. Überall dicke braune, orangene oder schwarze glibberige Nacktschnecken bäh, pfui Nur wegen unserem Hund können wir nix ausstreuen, weil er alles anknabbert und frisst. Gibts irgendein Hausmittelchen, außer aufsammeln und wegschmeißen ?
Wünsch Dir einen ganz tollen Samstag Abend. Vielleicht spielt das Wetter ja mit, dass man noch ein wenig draußen sitzen kann. Bei uns hier in Braunschweig hat es den ganzen Vormittag in Strömen gegossen

@ Silvana: Ist Olli mittlerweile aufgestanden? Hoffe, er hat Deinen Brief gelesen. Alles andere wäre echt ein bisschen unverschämt. Du hast das Bedürfnis zu reden, bzw Dich auszutauschen, machst Dir die Arbeit und schreibst alles nieder und der Herr liest den Brief nicht mal?
Wenn Du magst, kannst Du gerne schreiben, was da bei Euch los ist. Dann würde ich es vielleicht besser verstehen und könnte Dir mehr dazu sagen. Aber ich denke mal, Du möchtest es nicht sagen, weil Du hättest es ja sonst schon längst machen können, oder? Kannst es machen, wie Du willst, Süße. So weiss ich zwar nicht richtig Bescheid, aber ich will trotzdem versuchen, für Dich da zu sein. Kannst jederzeit schreiben, wenn Du magst, okay?
Momentan kann ich nicht mehr machen, als Dich mal ganz kräftig zu drücken.


@ Katrin: Ohje, NachtschichtWie lange hast Du das denn noch? Jetzt nur noch eine oder noch die ganze Woche? Kommst Du denn gut zurecht mit dem ständig wechselnden Schlafrhythmus?
Lass mal hören, was morgen Deine FÄ sagt. Was für eine Zyklusstörung meinst Du denn? Hast Du keinen ES? Ich bin momentan auch noch total unsicher, ob ich einen hab. Ich hab jetzt erstmal Ovu-Tests von ebay bestellt. Mal sehen, ob mich das weiterbringt, ansonsten geh ich auch noch mal zu meiner FÄ,
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und vor allem eine ruhige Nachtwache!


@ Kathi: Kopf hoch Süße. Vielleicht klappts ja schon im nächsten ÜZ. Ist immer blöd, wenn man denkt, dass es geklappt hat und sich die Mens dann doch einstellt
Wünsch Dir, dass Deine Schmerzen weniger werden und Du das restliche Wochenende noch genießen kannst.



@ All: Ich liege zur Zeit im Bett und fühle mich ziemlich schwach und kaputt. Werde wohl nächste Woche mal zu meiner Hausärztin gehen. Geht jetzt schon einige Zeit so. Erst hab ich es darauf geschoben, dass ich vielleicht ss binnegativ. Dann dachte ich, es liegt an meiner Mens.die ist nun schon vorbei. Dann dachte ich, es läge am Wetterauch das schließe ich mittlerweile ausDann hab ich mir Glukose-Urin-Tests aus der Apotheke geholt. Ich hatte schon mal Schwierigkeiten mit zu hohem Blutzucker, war aber nur Vorübergehend. Die Tests waren aber zum Glück negativ. Jetzt hab ich mal regelmäßig meinen Blutdruck und Puls gemessen. Blutdruck zu niedrig, und Puls viel zu hoch. Der Ruhepuls liegt zum Teil bei über 110. Normal wäre ja 60 bis 80.
Letztes Jahr war ich schon mal bei Kardiologen, die haben festgestellt, dass ich eine etwas ausgeleierte Herzklappe habe, was erstmal nicht weiter schlimm ist, aber beobachtet werden muss. Jetzt hab ich natürlich ein bisschen Angst, dass meine Beschwerden irgendwie mit meinem Herzen zu tun hab. Wie gesagt, ich bin immer und ständig müde und kaputt, mir wird superschnell schwindelig, hab oft Kopfschmerzen und jetzt auch noch das HerzrasenNaja, mal abwarten, was die Ärztin sagt.

Mit Philipp gab es heut auch schon wieder Stress. Er war den ganzen Tag total grummelig. Das lag wohl daran, dass er heut Morgen auf die Waage gestiegen ist und super unzufrieden mit seinem Gewicht ist. Fast wie bei uns Frauen
Naja, auf jeden Fall grummelt er nun schon den ganzen Tag herum. Aber Lenn und ich können da ja nun überhaupt nix für.
Ich hoffe, dass er sich bald wieder beruhigt, weil so einen Zustand kann ich nur schwer aushalten.

So, ich fahre nun gleich noch kurz einkaufen, um halb Acht geht Lenn dann ins Bett und dann mal sehen, ob mein Schatz wieder lieb ist.


Fühlt Euch alle samt mal ganz feste gedrückt. Wir sind echt ein spitzen Haufen und ich hoffe, wir bleiben so in dieser Konstellation. Lieber wenige Mädels und dafür reger, toller Kontakt als ganz viele Mädels, unpersönlicher Kontakt und viele passive Mitglieder.


Knutscha,
Leonie

@luna, @silvana, @ll
@luna: Danke für deine lieben Worte. Ich versuche den Kopf nicht hängen zu lassen, auch wenn es nicht einfach ist. Die ganzen zwei Wochen haben wir beide uns Hoffnung gemacht und heute morgen ist die Hoffnung wieder zerplatzt. Schon ärgerlich! Heute haben ich wieder so viele niedliche kleine Kinder gesehn und Frauen mit dicken Bäuchen, da war ich innerlich schon sehr traurig. Ich versuch ja stark zu sein, aber der Wunsch ist so groß und manchmal bin auch ich, die immer nach vorn schaut, traurig Trotzdem wünsche ich dir, dass es bei dir nichts ernsteres ist. Hast schon mal testen lassen ob du Eisenmangel hast? Denn das verursacht auch Müdigkeit!!! Geht mir nämlich genauso

@silvana: Hallo Süsse, war richtig schön, gestern mit dir zu schreiben. Bist wirklich eine sehr nette und ich würde mich freuen, wenn wir das auch weiterhin machen (also das chatten). Ich wünsche dir natürlich auch, dass sich das mit Olli noch einrenkt, denn sonst wäre eure Hochzeit ja doch gefärdet oder? Versuch nochmal ihm den Brief unterzujubeln und wenn das nicht klappt, dann drück ihm den direkt in die Hand und sag ihm er soll ihn in Ruhe lesen und dann kann er was dazu sagen. Versuch es...Drück dich ganz arg.

@all: Was macht ihr heute abend alle so? Und was macht ihr morgen? Hier hat es heute nur grau in grau ausgesehen und auch geregnet. Morgen soll die Sonne scheinen und ich will das auch hoffen.

Bis später,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 20:59
In Antwort auf jayna_12766770

@luna, @silvana, @ll
@luna: Danke für deine lieben Worte. Ich versuche den Kopf nicht hängen zu lassen, auch wenn es nicht einfach ist. Die ganzen zwei Wochen haben wir beide uns Hoffnung gemacht und heute morgen ist die Hoffnung wieder zerplatzt. Schon ärgerlich! Heute haben ich wieder so viele niedliche kleine Kinder gesehn und Frauen mit dicken Bäuchen, da war ich innerlich schon sehr traurig. Ich versuch ja stark zu sein, aber der Wunsch ist so groß und manchmal bin auch ich, die immer nach vorn schaut, traurig Trotzdem wünsche ich dir, dass es bei dir nichts ernsteres ist. Hast schon mal testen lassen ob du Eisenmangel hast? Denn das verursacht auch Müdigkeit!!! Geht mir nämlich genauso

@silvana: Hallo Süsse, war richtig schön, gestern mit dir zu schreiben. Bist wirklich eine sehr nette und ich würde mich freuen, wenn wir das auch weiterhin machen (also das chatten). Ich wünsche dir natürlich auch, dass sich das mit Olli noch einrenkt, denn sonst wäre eure Hochzeit ja doch gefärdet oder? Versuch nochmal ihm den Brief unterzujubeln und wenn das nicht klappt, dann drück ihm den direkt in die Hand und sag ihm er soll ihn in Ruhe lesen und dann kann er was dazu sagen. Versuch es...Drück dich ganz arg.

@all: Was macht ihr heute abend alle so? Und was macht ihr morgen? Hier hat es heute nur grau in grau ausgesehen und auch geregnet. Morgen soll die Sonne scheinen und ich will das auch hoffen.

Bis später,
Kathi

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!!!
Ich wünsche Euch alles alles Liebe, viel Spaß bei dem was Ihr macht und natürlich viel Erfolg beim eventuellen späteren Herzeln
Ich bin noch am Arbeiten momentan. Mache noch einen Blumenkohl-Kartoffel-Schinken-Auflauf und dann natürlich mehr davon, da friere ich viel ein, damit nicht jedesmal soviel Arbeit ist diesen zu machen. Dann muß ich noch Gardinen im Wohnzimmer und in der Küche aufhängen, die habe ich gewaschen und Fenster geputzt in diesen beiden Räumen. Das Wetter dafür war ja gut gewesen, kein Sonnenschein und somit kein Geschmiere an den Fenstern!

@Kathi: Mensch Mäuschen! Ich drücke Dich ganz ganz fest!!! Blöde Tante Rosa!!! Zuerst verarscht sie Dich nach Strich und Faden, Du weißt nimmer was los ist und jetzt kommt die so heftig. Lasst Euch beide bitte nicht unterkriegen meine Gute! Neuer Zyklus neues Glück Und jetzt hast Du die Gewissheit Kathi, das sie da ist. Diese blöde Rumraterei ist jetzt vorbei.
Wie war Dein Möhrensalat und geht es Dir wieder besser?
Und klaro Kathi, wir chatten wieder gemeinsam miteinander!!! Muß dann noch schnell den Auflauf fertig machen und dann werde ich mal ICQ starten.

@Katrin: Heute konnten wir uns nicht einmal im icq unterhalten Schade meine Gute! 10 Tage Mens ist schon ne ganz schön lange Zeit Katrin! Als ich die Spirale drinnen hatte war meine Mens auch immer total lange gewesen meistens 7-9 Tage. Mein FA meinte damals dazu, das dies normal wäre wegen meiner Spirale eben...
Ich drücke Dir für den kommenden Montag ganz fest und ganz lieb die Daumen, das dennoch nix Schlimmes wegen Deinem Bluttestergebnis herauskommt! Rede bitte mit Deiner FÄ darüber, das es Dir Angst bereitet, falls sie Dich nicht gleich wegen dem evtl. fehlenden Gelbkörperhormon behandelt, ok?
Dir wünsche ich natürlich auch ein wunderschönes Wochenende liebe Katrin, trotz Nachdienst!

@Sabine: Huhu Kugeline! Zeltet Ihr dann heute im Garten? Oder habt Ihr dort ein Hüttchen bzw. ne Laube? Es freut mich sehr, das es Deinem Krümelchen und Dir gut geht!!! Bei uns ist das Wetter immer noch bescheiden, also bei uns hier wäre Zelten beispielsweise vollkommen unvorstellbar momentan. Den 4.9. nehme ich natürlich gleich mit auf liebe Sabine Ist ein Dienstag, das weiß ich auswendig
Viel Spaß im Garten heute Nacht!!! Und Erfolg braucht man Dir bzw. Euch ja nimmer zu wünschen diesen hattet Ihr ja bereits schon

@Leonie: Oh, das es Dir nicht so gut geht wußte ich noch nicht bis jetzt... Ich hoffe sehr, das es nix Schlimmes ist liebe Leonie! Aber Du mußt mit diesen Anzeichen wirklich zum Arzt gehen und es nicht aufschieben! Wenn man sich ständig schlapp fühlt und auch der Blutdruck nicht passt, dann ist irgendetwas nicht in Ordnung, so leid wie es mir tut! Versprich mir bitte bitte ganz fest, das Du am Montag gleich zu Deiner Ärztin gehst, ok? Mensch Mausi, ich drücke Dich mal ganz fest!
Wegen Philipp seinen ärgerlichen Zustand sage ich mal das dazu: warum lässt er seine Laune denn so schlimm aus? Er muß erstens mal froh darüber sein das der kleine Lenn da ist, der will nämlich keinen Miesepeter als Papa haben und zweitens finde ich, das er doch auch mal auf Dich Rücksicht nehmen soll! Dann soll er so konsequent sein und sagen, ok, jetzt habe ich meine Schmerzgrenze wegen dem Gewicht erreicht und nun muß ich dagegen ankämpfen! Er alleine ist doch Schuld daran, wenn er etwas zugenommen hat - nicht Du! Er kann entscheiden, wieviel er isst beispielsweise. Wenn der kleine Mio etwas älter wäre würde ich vorschlagen er schwingt sich aufs Rad und fährt mit ihm spazieren, damit er etwas körperliche Bewegung hat. Oder geht joggen mit Hundilein.

So meine lieben Mädels: ich wünsche Euch einen supertollen Abend! Schaue später nochmals rein bei uns. Allen nichterwähnten Hoffentlich-Bald-Mamis wünsche ich natürlich ebenso einen tollen Abend und natürlich ein superschönes Rest-Wochenende!!!

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 21:08
In Antwort auf estada_12655120

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!!!
Ich wünsche Euch alles alles Liebe, viel Spaß bei dem was Ihr macht und natürlich viel Erfolg beim eventuellen späteren Herzeln
Ich bin noch am Arbeiten momentan. Mache noch einen Blumenkohl-Kartoffel-Schinken-Auflauf und dann natürlich mehr davon, da friere ich viel ein, damit nicht jedesmal soviel Arbeit ist diesen zu machen. Dann muß ich noch Gardinen im Wohnzimmer und in der Küche aufhängen, die habe ich gewaschen und Fenster geputzt in diesen beiden Räumen. Das Wetter dafür war ja gut gewesen, kein Sonnenschein und somit kein Geschmiere an den Fenstern!

@Kathi: Mensch Mäuschen! Ich drücke Dich ganz ganz fest!!! Blöde Tante Rosa!!! Zuerst verarscht sie Dich nach Strich und Faden, Du weißt nimmer was los ist und jetzt kommt die so heftig. Lasst Euch beide bitte nicht unterkriegen meine Gute! Neuer Zyklus neues Glück Und jetzt hast Du die Gewissheit Kathi, das sie da ist. Diese blöde Rumraterei ist jetzt vorbei.
Wie war Dein Möhrensalat und geht es Dir wieder besser?
Und klaro Kathi, wir chatten wieder gemeinsam miteinander!!! Muß dann noch schnell den Auflauf fertig machen und dann werde ich mal ICQ starten.

@Katrin: Heute konnten wir uns nicht einmal im icq unterhalten Schade meine Gute! 10 Tage Mens ist schon ne ganz schön lange Zeit Katrin! Als ich die Spirale drinnen hatte war meine Mens auch immer total lange gewesen meistens 7-9 Tage. Mein FA meinte damals dazu, das dies normal wäre wegen meiner Spirale eben...
Ich drücke Dir für den kommenden Montag ganz fest und ganz lieb die Daumen, das dennoch nix Schlimmes wegen Deinem Bluttestergebnis herauskommt! Rede bitte mit Deiner FÄ darüber, das es Dir Angst bereitet, falls sie Dich nicht gleich wegen dem evtl. fehlenden Gelbkörperhormon behandelt, ok?
Dir wünsche ich natürlich auch ein wunderschönes Wochenende liebe Katrin, trotz Nachdienst!

@Sabine: Huhu Kugeline! Zeltet Ihr dann heute im Garten? Oder habt Ihr dort ein Hüttchen bzw. ne Laube? Es freut mich sehr, das es Deinem Krümelchen und Dir gut geht!!! Bei uns ist das Wetter immer noch bescheiden, also bei uns hier wäre Zelten beispielsweise vollkommen unvorstellbar momentan. Den 4.9. nehme ich natürlich gleich mit auf liebe Sabine Ist ein Dienstag, das weiß ich auswendig
Viel Spaß im Garten heute Nacht!!! Und Erfolg braucht man Dir bzw. Euch ja nimmer zu wünschen diesen hattet Ihr ja bereits schon

@Leonie: Oh, das es Dir nicht so gut geht wußte ich noch nicht bis jetzt... Ich hoffe sehr, das es nix Schlimmes ist liebe Leonie! Aber Du mußt mit diesen Anzeichen wirklich zum Arzt gehen und es nicht aufschieben! Wenn man sich ständig schlapp fühlt und auch der Blutdruck nicht passt, dann ist irgendetwas nicht in Ordnung, so leid wie es mir tut! Versprich mir bitte bitte ganz fest, das Du am Montag gleich zu Deiner Ärztin gehst, ok? Mensch Mausi, ich drücke Dich mal ganz fest!
Wegen Philipp seinen ärgerlichen Zustand sage ich mal das dazu: warum lässt er seine Laune denn so schlimm aus? Er muß erstens mal froh darüber sein das der kleine Lenn da ist, der will nämlich keinen Miesepeter als Papa haben und zweitens finde ich, das er doch auch mal auf Dich Rücksicht nehmen soll! Dann soll er so konsequent sein und sagen, ok, jetzt habe ich meine Schmerzgrenze wegen dem Gewicht erreicht und nun muß ich dagegen ankämpfen! Er alleine ist doch Schuld daran, wenn er etwas zugenommen hat - nicht Du! Er kann entscheiden, wieviel er isst beispielsweise. Wenn der kleine Mio etwas älter wäre würde ich vorschlagen er schwingt sich aufs Rad und fährt mit ihm spazieren, damit er etwas körperliche Bewegung hat. Oder geht joggen mit Hundilein.

So meine lieben Mädels: ich wünsche Euch einen supertollen Abend! Schaue später nochmals rein bei uns. Allen nichterwähnten Hoffentlich-Bald-Mamis wünsche ich natürlich ebenso einen tollen Abend und natürlich ein superschönes Rest-Wochenende!!!

Viele liebe Grüße
Silvana

@silvana
Hallo Süsse,

wenn du nachher ins ICQ kommst, bist du doch sicher länger da oder? Ich bin ja mit Uwe im Wohnzimmer und schau ab und an rüber ob du da bist. Nur nicht das du denkst ich hab keine Zeit, ich halte Ausschau nach dir.

Ja Tante Rosa ist schon blöd und dann gleich so arg, aber so wurmt mich des ganze erstmal net mehr. Uwi hat mir schon ganz liebevoll die Füße geknetet da kann ich immer so gut bei entspannen.

Der Möhrensalat war lecker. Das nervige sind ja nur die Möhren klein zu kriegen. Wie machst du deinen immer? Ich mach die Möhren klein, zwei Äpfel, dann Zucker, Zitronensaft und Apfelsaft drüber. Durchziehen lassen und umrühren. Abschmecken, dass er nicht zu bitter ist, evtl noch etwas Zucker ran. Fertig! Uwi hat dann Kartoffeln und Forelle zum Abendbrot gemacht. War echt lecker und jetzt machen wir einen ruhigen Abend vor dem Fernseher.

Also Süsse, ich schau nach dir. Bis nachher.

Gruß Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 21:57
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana
Hallo Süsse,

wenn du nachher ins ICQ kommst, bist du doch sicher länger da oder? Ich bin ja mit Uwe im Wohnzimmer und schau ab und an rüber ob du da bist. Nur nicht das du denkst ich hab keine Zeit, ich halte Ausschau nach dir.

Ja Tante Rosa ist schon blöd und dann gleich so arg, aber so wurmt mich des ganze erstmal net mehr. Uwi hat mir schon ganz liebevoll die Füße geknetet da kann ich immer so gut bei entspannen.

Der Möhrensalat war lecker. Das nervige sind ja nur die Möhren klein zu kriegen. Wie machst du deinen immer? Ich mach die Möhren klein, zwei Äpfel, dann Zucker, Zitronensaft und Apfelsaft drüber. Durchziehen lassen und umrühren. Abschmecken, dass er nicht zu bitter ist, evtl noch etwas Zucker ran. Fertig! Uwi hat dann Kartoffeln und Forelle zum Abendbrot gemacht. War echt lecker und jetzt machen wir einen ruhigen Abend vor dem Fernseher.

Also Süsse, ich schau nach dir. Bis nachher.

Gruß Kathi

WICHTIG @all...............
Mädels,

wie ihr wißt, ist Silvana mit ihrem Olli gerade in einer sehr schweren Situtaion. Ich möchte, dass wir mehr zusammen rutschen und für sie da sind.

Sie kümmert sich immer so liebevoll um uns. Schreibt allen, macht neue Threads auf, organisiert den Chat, hört sich unsere Probleme an und baut uns auf. Usw, usw....

Jetzt ist es glaub ich an der Zeit sie mal so richtig zu unterstützen und ihr Kraft zu geben. Denn die Hochzeit, auf die sie sich schon so lange freut, steht unter keinem guten Stern. Wir haben die ganzen Dinge ja schon von ihr erzählt bekommen. Und es wäre doch schade, wenn es jetzt nicht zu einer Hochzeit kommt.

@silvana: Liebes, ich nehm dich jetzt ganz fest in den Arm und drück dich. Ich möchte das du weißt, dass ich auch gerne für dich da bin und dich aufbauen möchte. Gleichzeitig ein großes Danke schön, dass du für uns alle so super da bist. Bist eine richtige Thread-Mami für uns und ohne dich wäre es hier nicht so schön. Bussi, hdl,

deine Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 22:07
In Antwort auf jayna_12766770

WICHTIG @all...............
Mädels,

wie ihr wißt, ist Silvana mit ihrem Olli gerade in einer sehr schweren Situtaion. Ich möchte, dass wir mehr zusammen rutschen und für sie da sind.

Sie kümmert sich immer so liebevoll um uns. Schreibt allen, macht neue Threads auf, organisiert den Chat, hört sich unsere Probleme an und baut uns auf. Usw, usw....

Jetzt ist es glaub ich an der Zeit sie mal so richtig zu unterstützen und ihr Kraft zu geben. Denn die Hochzeit, auf die sie sich schon so lange freut, steht unter keinem guten Stern. Wir haben die ganzen Dinge ja schon von ihr erzählt bekommen. Und es wäre doch schade, wenn es jetzt nicht zu einer Hochzeit kommt.

@silvana: Liebes, ich nehm dich jetzt ganz fest in den Arm und drück dich. Ich möchte das du weißt, dass ich auch gerne für dich da bin und dich aufbauen möchte. Gleichzeitig ein großes Danke schön, dass du für uns alle so super da bist. Bist eine richtige Thread-Mami für uns und ohne dich wäre es hier nicht so schön. Bussi, hdl,

deine Kathi

@unsere liebe silvana
Schließe mich den worten von Kathi an.
Du bist echt super liebe silvana - bin mir ganz sicher, dass sich mit deinem olli alles wieder einrenkt - denke ganz fest dich und schicke dir viel positive energie!

deine
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 23:32
In Antwort auf tammi_12260033

@unsere liebe silvana
Schließe mich den worten von Kathi an.
Du bist echt super liebe silvana - bin mir ganz sicher, dass sich mit deinem olli alles wieder einrenkt - denke ganz fest dich und schicke dir viel positive energie!

deine
Eva

@ unsere Silvana
Ich schließe mich ebenfalls Kathi und Eva an. Silvana ist unsere Beste, ohne sie würde es unseren überaus tollen, einzigartigen und wunderbaren Bald-Mamis-Thread nicht geben. Sie braucht uns jetzt mehr denn je.
Süße, ich bin immer da für Dich. Hab Dir ja schon angeboten, dass Du immer reden kannst, wenn Du magst.
Mädels, Silvana ist immer für uns da, jetzt unterstützen wir sie, wo wir können.

Silvana, ich drücke so die Daumen, dass sich das mit Olli wieder einrenkt. Ihr liebt Euch doch. Daran müsst ihr immer denken. Denn nicht umsonst wollt Ihr bald heiraten.


Ich drück Dich ganz ganz dolle, schlaf schön.
Ich melde mich morgen wieder und antworte auf alle Beiträge.


@All: Schlaft alle schön, Ihr Süßen.

Knutscha,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 10:15
In Antwort auf lesedi_12927165

@ unsere Silvana
Ich schließe mich ebenfalls Kathi und Eva an. Silvana ist unsere Beste, ohne sie würde es unseren überaus tollen, einzigartigen und wunderbaren Bald-Mamis-Thread nicht geben. Sie braucht uns jetzt mehr denn je.
Süße, ich bin immer da für Dich. Hab Dir ja schon angeboten, dass Du immer reden kannst, wenn Du magst.
Mädels, Silvana ist immer für uns da, jetzt unterstützen wir sie, wo wir können.

Silvana, ich drücke so die Daumen, dass sich das mit Olli wieder einrenkt. Ihr liebt Euch doch. Daran müsst ihr immer denken. Denn nicht umsonst wollt Ihr bald heiraten.


Ich drück Dich ganz ganz dolle, schlaf schön.
Ich melde mich morgen wieder und antworte auf alle Beiträge.


@All: Schlaft alle schön, Ihr Süßen.

Knutscha,
Leonie

Guten Morgen meine Lieben!
Ich wünsche Euch allen einen wunrderschönen Sonntag. So, wie es aussieht wird langsam das Wetter wieder besser.

@Kathi, Eva und Leonie:
Ich danke Euch für Eure lieb gemeinten Worte vielmals!
Leider ist diese Situation so was von verfahren, es gibt keinen anderen Ausweg mehr. Auch wenn man sich liebt, wenn der andere Partner mit den Gefühlen vom unerfüllten Kinderwunsch einfach nur spielt, er mich nicht verstehen kann und will, er ständig die Meinung geändert hat, sich immer nur auf den anderen verlassen hatte, Silvana macht das schon, er nie richtig zu mir gestanden war (Beispiel mit der Mieterin unten im Haus) ist leider das Fazit dafür, das es die Trennung gibt.
Da ich weiß, wie lange es dauert, bis ich eine kaputt gegangene Beziehung verarbeitet habe, nämlich mehrere Jahre, werde ich wohl niemals wieder das Gefühl der Schwangerschaft, das Heranwachsen im Bauch, die süssen Trittchen, die Freude auf die Geburt, die Geburt und das kleine Wesen das erste Mal im Arm zu halten... miterleben dürfen.
Es ist alles so was von unfair! Ich habe mich darauf gefreut auf die Hochzeit auf eine Schwangerschaft, darauf das wir eine glückliche Familie werden und nun???
Der geschriebene Brief von mir hatte alles ausgesagt, allerdings als er gestern Abend das Gespräch gesucht hat, da hat er mich bereits aufgegeben gehabt.
Vielleicht sollte es nicht sein alles.

Mehr kann ich leider momentan nicht dazu schreiben, ich brauche erst einmal Ruhe und Zeit zum Nachdenken.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 10:17
In Antwort auf lesedi_12927165

@ unsere Silvana
Ich schließe mich ebenfalls Kathi und Eva an. Silvana ist unsere Beste, ohne sie würde es unseren überaus tollen, einzigartigen und wunderbaren Bald-Mamis-Thread nicht geben. Sie braucht uns jetzt mehr denn je.
Süße, ich bin immer da für Dich. Hab Dir ja schon angeboten, dass Du immer reden kannst, wenn Du magst.
Mädels, Silvana ist immer für uns da, jetzt unterstützen wir sie, wo wir können.

Silvana, ich drücke so die Daumen, dass sich das mit Olli wieder einrenkt. Ihr liebt Euch doch. Daran müsst ihr immer denken. Denn nicht umsonst wollt Ihr bald heiraten.


Ich drück Dich ganz ganz dolle, schlaf schön.
Ich melde mich morgen wieder und antworte auf alle Beiträge.


@All: Schlaft alle schön, Ihr Süßen.

Knutscha,
Leonie

Wollte mich verabschieden!
Guten morgen meine Lieben!
Ich wollte mich nur schnell bei euch verabschieden,da ich gleich für 4Tage an die Nordsee fahre!
Mein Vater macht dort(in Norden-Norddeich)Urlaub und ich habe mich ganz spontan entschieden,die drei dort zu besuchen!
Mein Zug fährt um 10:46Uhr und deswegen muss ich mich jetzt etwas sputen...
Ich wünsche euch allen ein paar schöne,ruhige Tage und grüsse euch gaaaaaaanz lieb!!!
Alles liebe euch allen und bis bald!!!
Eure Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 11:38
In Antwort auf estada_12655120

Guten Morgen meine Lieben!
Ich wünsche Euch allen einen wunrderschönen Sonntag. So, wie es aussieht wird langsam das Wetter wieder besser.

@Kathi, Eva und Leonie:
Ich danke Euch für Eure lieb gemeinten Worte vielmals!
Leider ist diese Situation so was von verfahren, es gibt keinen anderen Ausweg mehr. Auch wenn man sich liebt, wenn der andere Partner mit den Gefühlen vom unerfüllten Kinderwunsch einfach nur spielt, er mich nicht verstehen kann und will, er ständig die Meinung geändert hat, sich immer nur auf den anderen verlassen hatte, Silvana macht das schon, er nie richtig zu mir gestanden war (Beispiel mit der Mieterin unten im Haus) ist leider das Fazit dafür, das es die Trennung gibt.
Da ich weiß, wie lange es dauert, bis ich eine kaputt gegangene Beziehung verarbeitet habe, nämlich mehrere Jahre, werde ich wohl niemals wieder das Gefühl der Schwangerschaft, das Heranwachsen im Bauch, die süssen Trittchen, die Freude auf die Geburt, die Geburt und das kleine Wesen das erste Mal im Arm zu halten... miterleben dürfen.
Es ist alles so was von unfair! Ich habe mich darauf gefreut auf die Hochzeit auf eine Schwangerschaft, darauf das wir eine glückliche Familie werden und nun???
Der geschriebene Brief von mir hatte alles ausgesagt, allerdings als er gestern Abend das Gespräch gesucht hat, da hat er mich bereits aufgegeben gehabt.
Vielleicht sollte es nicht sein alles.

Mehr kann ich leider momentan nicht dazu schreiben, ich brauche erst einmal Ruhe und Zeit zum Nachdenken.

Liebe Grüße
Silvana

Süße Silvana
Es tut mir unendlich leid für dich, aber wie konnte es nur dazu kommen???
Hast du dich jetzt entgültig entschieden dass du dich von ihm trennen willst??
Mäuschen es tut mir leid ich weiß nicht genau was abgeht aber bin auf jeden fall für dich da wir sind alle für dich da was auch passiert.

Ich drück dich wirlich ganz doll, fühl dich nicht alleine.

Liebe Liebe Güße

deinen Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 11:55
In Antwort auf fizza_12434752

Süße Silvana
Es tut mir unendlich leid für dich, aber wie konnte es nur dazu kommen???
Hast du dich jetzt entgültig entschieden dass du dich von ihm trennen willst??
Mäuschen es tut mir leid ich weiß nicht genau was abgeht aber bin auf jeden fall für dich da wir sind alle für dich da was auch passiert.

Ich drück dich wirlich ganz doll, fühl dich nicht alleine.

Liebe Liebe Güße

deinen Laura

@silvanamaus
Hallo Süsse,

seit ihr euch sicher, dass ihr euch trennen wollt? Nicht erstmal die Hochzeit absagen und schauen ob wieder Ruhe einkehrt und ihr es nochmal probiert? Vielleicht hat Olli doch nur Panik vor dem entgültigen Binden bekommen und weiss da nicht weiter.

Ich weiß Süsse, du hast schon viel mit ihm geredet, aber möchtest du denn wirklich das es aus ist? Was denkst du dazu? Auch wegen Luca!

Süsse, wenn du reden möchtest, du hast meine Nummer, dann ruf mich an, ok??? Ich nehm dich jetzt ganz fest in den Arm und drück dich. Bin in Gedanken bei dir, denn ich und ich glaube auch die anderen Mädels, wollen ihre Baby-Wunsch-Mami nicht verlieren.

Bussi, hdl,

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 11:56
In Antwort auf estada_12655120

Guten Morgen meine Lieben!
Ich wünsche Euch allen einen wunrderschönen Sonntag. So, wie es aussieht wird langsam das Wetter wieder besser.

@Kathi, Eva und Leonie:
Ich danke Euch für Eure lieb gemeinten Worte vielmals!
Leider ist diese Situation so was von verfahren, es gibt keinen anderen Ausweg mehr. Auch wenn man sich liebt, wenn der andere Partner mit den Gefühlen vom unerfüllten Kinderwunsch einfach nur spielt, er mich nicht verstehen kann und will, er ständig die Meinung geändert hat, sich immer nur auf den anderen verlassen hatte, Silvana macht das schon, er nie richtig zu mir gestanden war (Beispiel mit der Mieterin unten im Haus) ist leider das Fazit dafür, das es die Trennung gibt.
Da ich weiß, wie lange es dauert, bis ich eine kaputt gegangene Beziehung verarbeitet habe, nämlich mehrere Jahre, werde ich wohl niemals wieder das Gefühl der Schwangerschaft, das Heranwachsen im Bauch, die süssen Trittchen, die Freude auf die Geburt, die Geburt und das kleine Wesen das erste Mal im Arm zu halten... miterleben dürfen.
Es ist alles so was von unfair! Ich habe mich darauf gefreut auf die Hochzeit auf eine Schwangerschaft, darauf das wir eine glückliche Familie werden und nun???
Der geschriebene Brief von mir hatte alles ausgesagt, allerdings als er gestern Abend das Gespräch gesucht hat, da hat er mich bereits aufgegeben gehabt.
Vielleicht sollte es nicht sein alles.

Mehr kann ich leider momentan nicht dazu schreiben, ich brauche erst einmal Ruhe und Zeit zum Nachdenken.

Liebe Grüße
Silvana

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch
@ Silvana: Den letzten Beitrag von dir habe ich jetzt gerade zum Schluss gelesen. Und mir hat es fast die Sprache verschlagen. Was ist denn da bei euch los? Es tut mir schrecklich leid. Und du weißt ja, wir Mädels sind für dich da, wenn du reden möchtest! Aber vielleicht sieht ja jetzt alles schwärzer aus als es ist?
Ich komme mir jetzt schon doof vor, dass normal Geschriebene hier abzuschicken, aber da ich es schon geschrieben habe, schicke ich es jetzt auch ab. Vielleicht lenkt das ja auch ein bißchen ab:

Ja, das Grillen war echt schön. Aber nach dreimal Grillen in 24 Stunden habe ich jetzt echt die Nase voll. Habe zum Glück jeweils nur wenig gegessen, aber es hat dennoch gereicht.
Mein Freund hat hingegen kräftig zugeschlagen (er kann es sich auch leisten), so dass er -zum Glück erst nach dem Herzeln, denn mein ES steht ja bevor- im Bett gelegen und gelitten hat, weil er noch so voll war hihi
Schwangere in Watte packen, davon halte ich eigentlich auch nichts. Ich wäre wohl auch gar nicht der Typ dazu. Mich wundert nur die Aussage des Arztes; er ist auf ganzheitliche Medizin spezialisiert und ich halte eigentlich einiges von ihm.

@ Leonie und Silvana:
Ja, es ist wirklich so ruhig und ländlich hier. Ich wohne in Spandau -ganz im Westen-, falls ihr das kennt. Zum Kudamm brauche ich mit dem Auto etwa 15-20 Minuten, nach Mitte etwa 30.
Gestern bin ich zu meiner Freundin gefahren, die leider am anderen Ende von Berlin wohnt. Da sind wir 45 Minuten (nachts, ohne großen Verkehr) nur durch Berlin gefahren. Tagsüber kann man auch mal 1 1/2 Stunden brauchen. Manchmal erschreckt es mich auch, wie groß die Stadt ist.
Nein, einen U-/S-Bahn-Anschluss haben wir hier direkt nicht. Der nächste ist etwa 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Ich müsste also erst mit dem Bus zur U-Bahn. Aber ich habe zum Glück mein Auto, und das mag ich auch nicht missen

Zum Thema Schnecken:
Ich habe gehört, man könnte eine Schale mit Bier aufstellen. Das würde die Viecher anlocken und man könnte sie sammeln. Das Problem ist wohl nur, dass auch die Schnecken aus der Nachbarschaft damit angelockt werden

@ Leonie: Mach dir mal nicht so viele Gedanken, weil du so abgeschlagen bist. Hast du mal deine Blutwerte oder genau gesagt Eisen-Werte überprüfen lassen? Manchmal kann das auch daran liegen!

@ Katrin: Ich drücke dir die Daumen wegen der blöden Zyklusstörung. Deine FÄ wird schon wissen, was sie dann mit dir machen kann, damit sich das alles normalisiert. Toi toi toi!

@ Kathi: Schade mit deiner Mens. Und das nach so viel Hin und Her. Irgendwann sind wir alle dran, wir werden nur ein bißchen sehr auf die Geduldsprobe gestellt. Versuche es so wie ich zu machen, einen Tag darfst du ein kleines bißchen bedrückt sein und danach musst du wieder nur etwa 14 Tage nach vorn schauen auf den nächsten ES

Liebe Grüße,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 11:57
In Antwort auf jayna_12766770

@silvanamaus
Hallo Süsse,

seit ihr euch sicher, dass ihr euch trennen wollt? Nicht erstmal die Hochzeit absagen und schauen ob wieder Ruhe einkehrt und ihr es nochmal probiert? Vielleicht hat Olli doch nur Panik vor dem entgültigen Binden bekommen und weiss da nicht weiter.

Ich weiß Süsse, du hast schon viel mit ihm geredet, aber möchtest du denn wirklich das es aus ist? Was denkst du dazu? Auch wegen Luca!

Süsse, wenn du reden möchtest, du hast meine Nummer, dann ruf mich an, ok??? Ich nehm dich jetzt ganz fest in den Arm und drück dich. Bin in Gedanken bei dir, denn ich und ich glaube auch die anderen Mädels, wollen ihre Baby-Wunsch-Mami nicht verlieren.

Bussi, hdl,

Kathi

Uppppss
Uppppsss, bin mal wieder nach oben gerutscht!

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 11:58
In Antwort auf fizza_12434752

Süße Silvana
Es tut mir unendlich leid für dich, aber wie konnte es nur dazu kommen???
Hast du dich jetzt entgültig entschieden dass du dich von ihm trennen willst??
Mäuschen es tut mir leid ich weiß nicht genau was abgeht aber bin auf jeden fall für dich da wir sind alle für dich da was auch passiert.

Ich drück dich wirlich ganz doll, fühl dich nicht alleine.

Liebe Liebe Güße

deinen Laura

Antwort auf alle lieben
@Judit: Danke für deine Anwort, naja als Pech würde ich das nicht so sehen. Ich denke einfach es hat schon alles seinen Grund und es heißt ja nicht das ich nieee Baby bekommen kann, ich weiß nicht ob du davor auch meine ganzen Beiträge gelesen hast aber mein Schatz und ich hatten ja ehrlichgesagt sau viel Glück gehabt mit all unsere Plänen und man kann ja nicht immer nur Glück haben. Wie war es denn für dich als du zur beerdigung bist?Oder warst du erst danach? Ich wünsch dir viel Spass in deinem Urlaub und komm erholt zurück.

@gesira: Tut mir wirklich leid wenn du dass früher als neue so verstanden hast. Natürlich habe ich gar nichts gegen dich gehabt nie, und hab auch schon auf deien Beiträge geantwortet. Wenn, dann möchte ich das absolut aus der Welt räumen ich bin sau froh das ihr alle da seid im chat. Also ist dies dann ein neuanfang obwohl ich sagen muss dass ich warscheinlich in nächster Zeit nicht mehr so oft ins Forum kommen werde, wegen Umzug und da ich ja sowieso erst mal 2 monate warten muss mit dem Schwanger werden. Das ist sonst gar nicht einfach für mich wenn ich immer wieder daran erinnert werde dass ich warten muss. Meine Mens habe ich allerdings immer noch nicht, du??

@Leonie: Tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Geh auf jeden Fall zum Arzt und lss dich untersuchen nicht das es was schlimmes ist. Ist auch wirklich schade mit Phillip, aber ich sag immer Männer haben im Monat auch imme rso ne Phase wo sie sind als ob sie Ihre Tage hätten.Doch die Zeit geht auch vorbei kopf hoch.

@luna23456: Mhh sorry wenn du das Gefühl hattest aber ich hab halt eben nciht so viel Zeit zum Antworten und mein Freund ist nie begeistert wenn ich am Computer sitze und euch schreibe. das ist echt doof.

@kathi: Sorry wegen der Tante Rosa,aber jetzt hast du endlich klarheit und das ewige hin und her ist endgültig vorbei. Natürlich hatte ich dich nicht gemeint mit dem Überlesen.

@all: Ich hoffe ich habe keine von euch vergessen. Wenn ja tut es mir wirlich leid ich hab gar keine Zeit jetzt noch länger zu schreiben, Stefan und ich fahren noch weg und ich muss noch aufräumen.

Grüß euch alle und ich werd warscheinlich in nächster Zeit nicht mehr so of reinschauen ich hab ja wartezeit

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 12:01
In Antwort auf irmina_12931021

Uppppss
Uppppsss, bin mal wieder nach oben gerutscht!

Luna

@luna
Kein Problem....

Ja das Tante Rosa jetzt mal da ist ,ist auch ok. Denn am kommenden Wochenende sind wir zur kirchlichen Trauung meiner Freundin in Regensburg und haben da ein schönes Hotel Also ein Wochenende ohne Katzen und Hasen und wir zwei turteln dann schön rum Werden uns das gut gehen lassen und die Tage genießen.

Ich habe mir für die Trauung ein Kleid gekauft, aber wenn das Wetter so wie gestern war wird, dann muss ich doch auf einen Hosenanzug umsteigen, den ich mir Freitag noch fix bestellt habe.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 13:26
In Antwort auf jayna_12766770

@luna
Kein Problem....

Ja das Tante Rosa jetzt mal da ist ,ist auch ok. Denn am kommenden Wochenende sind wir zur kirchlichen Trauung meiner Freundin in Regensburg und haben da ein schönes Hotel Also ein Wochenende ohne Katzen und Hasen und wir zwei turteln dann schön rum Werden uns das gut gehen lassen und die Tage genießen.

Ich habe mir für die Trauung ein Kleid gekauft, aber wenn das Wetter so wie gestern war wird, dann muss ich doch auf einen Hosenanzug umsteigen, den ich mir Freitag noch fix bestellt habe.

LG Kathi

@ Laura und @ Kathi
@ Laura:
Oh ja Laura, davon kann ich ein Liedchen singen. Mein Freund war anfangs auch total skeptisch, dass ich so oft vor dem PC saß. Er hatte dafür wohl irgendwie nicht so das Verständnis. Inzwischen ist es aber scheinbar ok für ihn... er kommt manchmal nur rein und sagt "Ach, meine Computer-Maus sitzt mal wieder an ihrem Lieblingsplatz".

@ Kathi:
Dann sieh es ab jetzt so: Du kannst auf der Trauung nächste Woche sogar ein oder auch ein paar mehr Gläser Wein trinken Das solltest du auch nochmal genießen, dann bald ist ja Schluss damit Und dann genießt du mit deinem Freund die traute Zweisamkeit und übt schon mal für den nächsten ES

Liebe Grüße von

Luna


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:15
In Antwort auf irmina_12931021

@ Laura und @ Kathi
@ Laura:
Oh ja Laura, davon kann ich ein Liedchen singen. Mein Freund war anfangs auch total skeptisch, dass ich so oft vor dem PC saß. Er hatte dafür wohl irgendwie nicht so das Verständnis. Inzwischen ist es aber scheinbar ok für ihn... er kommt manchmal nur rein und sagt "Ach, meine Computer-Maus sitzt mal wieder an ihrem Lieblingsplatz".

@ Kathi:
Dann sieh es ab jetzt so: Du kannst auf der Trauung nächste Woche sogar ein oder auch ein paar mehr Gläser Wein trinken Das solltest du auch nochmal genießen, dann bald ist ja Schluss damit Und dann genießt du mit deinem Freund die traute Zweisamkeit und übt schon mal für den nächsten ES

Liebe Grüße von

Luna


@ All
heul...schnief...schnaufffff

Tante Rosa ist da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:45
In Antwort auf sence_12164070

@ All
heul...schnief...schnaufffff

Tante Rosa ist da

@ Silvana, @ Laura und Luna, @Gloria, @ All
@ Silvana:. Hey Maus, Deine Worte machen mich echt traurig und es tut mir so leid für Dich, dass Du in der Situation bist, dass Du meinst, eine Trennung wäre der einzige Weg. Leider ist das manchmal so im Leben, wenn es gar nicht mehr klappt, aber gerade bei Euch? Das ist schwer vorzustellen. Schließlich wollt Ihr doch im September heiraten?!
Vielleicht wäre es dann doch erstmal besser, die Hochzeit zu verschieben, so wie es Kathi schon geschrieben hat. Vielleicht renkt sich dann wieder alles ein?

Und sollte es wirklich so sein, dass Du meinst, dass es keinen Sinn mehr hat, weißt Du, dass wir alle da sind für Dich. Nur tu mir bitte einen Gefallen, sag nicht, dass Du dann nie wieder schwanger werden wirst. Mensch Süße, Du bist noch jung. Du kannst auch in ein paar Jahren noch ein kleines Würmchen in Dir tragen, es treten und strampeln fühlen. Dafür ist es doch nicht zu spät.
Aber natürlich hoffe ich erst mal, dass es sich bei Euch wieder einrenkt und der Streit bald vergessen ist.
Habt Ihr denn die Möglichkeit, Euch erstmal räumlich zu trennen? Manchmal wirkt das ja auch schon Wunder, dass man merkt, wie wichtig einem der andere noch ist

Ich drück Dich ganz feste, Süße.


@ Laura und Luna: Wie geht es Euch, ihr Süßen? Ich werde auf jeden Fall spätestens Dienstag mal zum Arzt gehen (Morgen muss ich lange arbeiten), damit mal geklärt wird, was mit mir los ist. Ja, an Eisenmangel hab ich auch schon gedachtMal abwarten.
Ich hoffe, Ihr macht Euch noch nen schönen Sonntag


@ Gloria: Oh menno, wieso musste denn diese blöde Tante Rosa kommen? Kopf hoch Süße, und nach vorne schauenIst zwar echt blöd; man hofft und bangt jeden Monat aufs Neue und wird dann doch nur veräppelt, aber es nützt ja nix. Auf in den nächsten ÜZ, zusammen mit uns allen
Drück Dich ganz feste.


@ All: Wetter ist ja heute toll, haben eben mit Lenn im Garten gegrillt und gegessen. Um 5 müssen wir ihn leider schon wieder nach Hause bringen. So ein Wochenende ist echt viel zu kurz

Drück euch alle ganz dolle.

Knutscha,
Leonie
Laura und Luna, @

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:54
In Antwort auf lesedi_12927165

@ Silvana, @ Laura und Luna, @Gloria, @ All
@ Silvana:. Hey Maus, Deine Worte machen mich echt traurig und es tut mir so leid für Dich, dass Du in der Situation bist, dass Du meinst, eine Trennung wäre der einzige Weg. Leider ist das manchmal so im Leben, wenn es gar nicht mehr klappt, aber gerade bei Euch? Das ist schwer vorzustellen. Schließlich wollt Ihr doch im September heiraten?!
Vielleicht wäre es dann doch erstmal besser, die Hochzeit zu verschieben, so wie es Kathi schon geschrieben hat. Vielleicht renkt sich dann wieder alles ein?

Und sollte es wirklich so sein, dass Du meinst, dass es keinen Sinn mehr hat, weißt Du, dass wir alle da sind für Dich. Nur tu mir bitte einen Gefallen, sag nicht, dass Du dann nie wieder schwanger werden wirst. Mensch Süße, Du bist noch jung. Du kannst auch in ein paar Jahren noch ein kleines Würmchen in Dir tragen, es treten und strampeln fühlen. Dafür ist es doch nicht zu spät.
Aber natürlich hoffe ich erst mal, dass es sich bei Euch wieder einrenkt und der Streit bald vergessen ist.
Habt Ihr denn die Möglichkeit, Euch erstmal räumlich zu trennen? Manchmal wirkt das ja auch schon Wunder, dass man merkt, wie wichtig einem der andere noch ist

Ich drück Dich ganz feste, Süße.


@ Laura und Luna: Wie geht es Euch, ihr Süßen? Ich werde auf jeden Fall spätestens Dienstag mal zum Arzt gehen (Morgen muss ich lange arbeiten), damit mal geklärt wird, was mit mir los ist. Ja, an Eisenmangel hab ich auch schon gedachtMal abwarten.
Ich hoffe, Ihr macht Euch noch nen schönen Sonntag


@ Gloria: Oh menno, wieso musste denn diese blöde Tante Rosa kommen? Kopf hoch Süße, und nach vorne schauenIst zwar echt blöd; man hofft und bangt jeden Monat aufs Neue und wird dann doch nur veräppelt, aber es nützt ja nix. Auf in den nächsten ÜZ, zusammen mit uns allen
Drück Dich ganz feste.


@ All: Wetter ist ja heute toll, haben eben mit Lenn im Garten gegrillt und gegessen. Um 5 müssen wir ihn leider schon wieder nach Hause bringen. So ein Wochenende ist echt viel zu kurz

Drück euch alle ganz dolle.

Knutscha,
Leonie
Laura und Luna, @

@ Leonie
Sind vor ner Stunde wieder gelandet, waren 2 schöne Tage in Hannover, tolles Wetter, sassen gestern den ganzen Tag am Maschsee. Hatte dann leider am Abend ne fiese Migräne, das war dann nciht mehr der Brüller.
Am schönsten war es natürlich mit der kleinen von meiner Freundin, was für ne süsse....

Oliver war auch schwer angetan

Wie gehts dir Süsse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 16:04
In Antwort auf sence_12164070

@ Leonie
Sind vor ner Stunde wieder gelandet, waren 2 schöne Tage in Hannover, tolles Wetter, sassen gestern den ganzen Tag am Maschsee. Hatte dann leider am Abend ne fiese Migräne, das war dann nciht mehr der Brüller.
Am schönsten war es natürlich mit der kleinen von meiner Freundin, was für ne süsse....

Oliver war auch schwer angetan

Wie gehts dir Süsse?

@luna, @vegas
@luna: Ja wir werden das nächste Wochenende schön genießen. Alkohol trinke ich gar nicht, was aber nicht schlimm ist und ich die Zeit dort totzdem schön mit Uwi verbringen werde. Wir hoffen halt, das das Wetter mitspielt.

@vegas: Du sag mal, warst du diejenige mit dem Hotel? Ich war nämlich zu der Zeit noch nicht im Chat, also ihr darüber gesprochen habt. Habe mir aber von Silvana das Hotel zeigen lassen und es ist echt toll...Wenn ich mich jetzt irre, kannst du mir sagen wer von unseren Mädels das war?

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 17:13
In Antwort auf jayna_12766770

@luna, @vegas
@luna: Ja wir werden das nächste Wochenende schön genießen. Alkohol trinke ich gar nicht, was aber nicht schlimm ist und ich die Zeit dort totzdem schön mit Uwi verbringen werde. Wir hoffen halt, das das Wetter mitspielt.

@vegas: Du sag mal, warst du diejenige mit dem Hotel? Ich war nämlich zu der Zeit noch nicht im Chat, also ihr darüber gesprochen habt. Habe mir aber von Silvana das Hotel zeigen lassen und es ist echt toll...Wenn ich mich jetzt irre, kannst du mir sagen wer von unseren Mädels das war?

LG Kathi

Hallo und so!
Ist ja doch wieder leben in den Thrade gekommeh? Hatte heute vormittag schon gedacht, dass gar keiner mehr da ist und hatte auch keine Lust mehr zum Schreiben, weil mir das mit unserer lieben Silvana so leidt tut.

@silvana: Mensch -was ist los mit unserer Superoptimistin - lass doch den Kopf nicht hängen - bestimmt sieht morgen schon wieder alles besser aus. Mäuschen du bist noch so Jung - sag doch sowas nicht - du wirst sicher noch ein Baby bekommen, ein ganz liebes, süßes, herziges! Drück dich ganz fest!

@laura: Super - freu mich - ein liebes Hallo zurück von mir.
Nö - meine Tage sind noch nicht in Sicht aber bis zum 14 kann sich noch einiges tun und so 100% ist mein Zyklus auch nicht. Hab auch absolut keine SSanzeichen.Werde erst mal gar keinen Test machen und einfach abwarten. Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften hatt es immer im ÜZ2 geklappt - also werd ich mich bald auf den Sprung in die nächste Runde machen.
Du, zwei Monate gehen so schnell vorbei - wäre schade wenn du jetzt nicht mehr dabei wärst - würdest uns sicher allen sehr feheln. Wünsche dir alles Gute - wann beginnt die Therapie?


@Kathi: Danke für die Blumen! Das Hotel gehört uns!
Tut mir leid mit der Mens. Hoffe, es geht dir gut.

Schade - Gäste
Den Rest schreib ich heute abend!

Einen schönen Sonntag noch
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 17:27
In Antwort auf jayna_12766770

@luna, @vegas
@luna: Ja wir werden das nächste Wochenende schön genießen. Alkohol trinke ich gar nicht, was aber nicht schlimm ist und ich die Zeit dort totzdem schön mit Uwi verbringen werde. Wir hoffen halt, das das Wetter mitspielt.

@vegas: Du sag mal, warst du diejenige mit dem Hotel? Ich war nämlich zu der Zeit noch nicht im Chat, also ihr darüber gesprochen habt. Habe mir aber von Silvana das Hotel zeigen lassen und es ist echt toll...Wenn ich mich jetzt irre, kannst du mir sagen wer von unseren Mädels das war?

LG Kathi

@all
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank noch mal für die nette begrüßung!
Wir sind am Freitag schon losgefahren zu einem Treckertreffen nach Philadelphia, liegt auch in Brandenburg.Hat mich super abgelenkt, bin selbst ein paar Runden mit unserem gefahren und das Wetter war auch herrlich. Am Freitag haben die Puhdys gespielt, war ne super Stimmung. Gestern abernd waren wir dann wieder daheim.
Was mir ein bissl zu schaffen macht, ist, dass meine Schwiegereltern irgendwie komisch sind. Am Besten, ich fang von vorn an: Mein Mann und ich haben Urlaub im schönen Thüringen gemacht, da war ich der 10. Woche schwanger. Da wir beide gern Motorrad fahren (Oldtimer) also ich im Beiwagen, sind wir dort herumgefahren. Hatte den FA gefragt, ob das in Ordnung geht. Er lachte mich fast aus und sagte, ich müsse nur genug trinken, was sitzt, das sitzt, meinte er! Nun sagen mir meine Schwiegereltern, ich hätte nicht mit dem Motorrad fahren dürfen, das macht man nicht, wenn man ss ist. Sozusagen ist das doch ein Vorwurf!! Hab mit ihnen darüber geredet aber irgendwie wollen sie es auch garnet verstehen! Das tut natürlich weh!! Nachdem Chris, mein Mann, und ich heute nochmal mit ihnen gesprochen haben, KLARTEXT!! hoffe ich, dass sie aufhören, uns die Vorwürfe zu machen, das hilft doch keinem, ich weiß, dass ich keine Schuld habe!! So, jetzt gehts mir besser!!

@ Manu: Klar kenn ich die Prignitz, besonders Perleberg,da findet auch ein Motorradtreffen statt.

@ Silvana: Ich habe in Bernburg Sachsen- Anhalt Landschaftsarchitektur studiert, arbeite aber jetzt in der Gärtnerei meines Mannes.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag noch aber ich schau bestimmt nochmal rein, bis später,

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 18:03
In Antwort auf tammi_12260033

Hallo und so!
Ist ja doch wieder leben in den Thrade gekommeh? Hatte heute vormittag schon gedacht, dass gar keiner mehr da ist und hatte auch keine Lust mehr zum Schreiben, weil mir das mit unserer lieben Silvana so leidt tut.

@silvana: Mensch -was ist los mit unserer Superoptimistin - lass doch den Kopf nicht hängen - bestimmt sieht morgen schon wieder alles besser aus. Mäuschen du bist noch so Jung - sag doch sowas nicht - du wirst sicher noch ein Baby bekommen, ein ganz liebes, süßes, herziges! Drück dich ganz fest!

@laura: Super - freu mich - ein liebes Hallo zurück von mir.
Nö - meine Tage sind noch nicht in Sicht aber bis zum 14 kann sich noch einiges tun und so 100% ist mein Zyklus auch nicht. Hab auch absolut keine SSanzeichen.Werde erst mal gar keinen Test machen und einfach abwarten. Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften hatt es immer im ÜZ2 geklappt - also werd ich mich bald auf den Sprung in die nächste Runde machen.
Du, zwei Monate gehen so schnell vorbei - wäre schade wenn du jetzt nicht mehr dabei wärst - würdest uns sicher allen sehr feheln. Wünsche dir alles Gute - wann beginnt die Therapie?


@Kathi: Danke für die Blumen! Das Hotel gehört uns!
Tut mir leid mit der Mens. Hoffe, es geht dir gut.

Schade - Gäste
Den Rest schreib ich heute abend!

Einen schönen Sonntag noch
Eva

@gesira
Ach dann warst du das mit dem Hotel. Es ist echt wunderschön und meinem Mann hat es auch auf anhieb gefallen.

Du sag mal, kann man euch auch nur für ein Wochenende buchen? Weil ich überlegt hatte, ob ich meinen Mann im nächsten Jahr überrasche und wir zu unserem zweiten Hochzeitstag mal in euer schönes Hotel kommen. Wäre im Juni!

Lieben Gruß,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 19:47

N'abend Ihr...
habe mich jetzt die ganze Woche nicht gemeldet.
Mußte für mich nun erstmal beschließen, dass ich die ganzen Baby-Foren vermeide.
Durch das ständige Lesen, Tempi messen etc. werde ich nur noch hibbeliger. Und dabei bin ich grad mal in ÜZ 3.
In meinen Gedanken dreht es sich um nichts anderes mehr...

Werde also in den nächsten Wochen/Monaten nicht mehr hier schreiben.

Muß erstmal wieder meinen Hobbies nachgehen und den Kinderwunsch etwas lockerer angehen lassen.

Liebe Grüße & euch viel Erfolg!!!
Lynley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 20:10
In Antwort auf xanthe_11957122

N'abend Ihr...
habe mich jetzt die ganze Woche nicht gemeldet.
Mußte für mich nun erstmal beschließen, dass ich die ganzen Baby-Foren vermeide.
Durch das ständige Lesen, Tempi messen etc. werde ich nur noch hibbeliger. Und dabei bin ich grad mal in ÜZ 3.
In meinen Gedanken dreht es sich um nichts anderes mehr...

Werde also in den nächsten Wochen/Monaten nicht mehr hier schreiben.

Muß erstmal wieder meinen Hobbies nachgehen und den Kinderwunsch etwas lockerer angehen lassen.

Liebe Grüße & euch viel Erfolg!!!
Lynley

Möchte mich für 10 Tage abmelden...
Hallo Mädels,

da wir morgen für 10 Tage nach Ungarn fahren, möchte ich mich hiermit abmelden. Ob ich dort mal die Möglichkeit habe, ins Internet zu gehen, weiß ich nicht; aber ehrlich gesagt, finde ich es auch schön, mal ein paar Tage ohne Computer und so zu verbringen. Deswegen meide ich das Internet während des Urlaubs, soweit es geht. (Wenn mein mann online geht, kann ich meist auch nicht wiederstehen...)
Das hilft mir abzuschalten und dem Alltag zu entfliehen. Also, wenn ich mich überhaupt nicht melde, nicht böse sein! (Nur werde ich mich danach bestimmt gar nicht mehr auskennen, bis dahin gibt es bestimmt mindestens 5 neue Threads...)

Die Frage nach dem Friedhof haben glaube ich mehr Mädels gestellt, weiß nicht mehr genau, wer...
Nein, bei der Beerdigung selbst war ich nicht, sondern genau eine Woche später, nachdem mein Vater und meine Schwester wieder abgefahren sind. Ich wollte einfach das Grab sehen und es hat mich wirklich berüht. Das ist um so seltsamer, als ich bisher noch nie etwas mit einem Grab oder mit Friedhöfen generell anfangen konnte; für mich gab es keine Verbindung zwischen dem Toten und dem Grab. (Klingt vielleicht blöd, ist aber so!) Jetzt hab ich mir gedacht, da drinnen liegt "etwas", was ein Teil von mir und meinem Mann ist; das war schon total schlimm, ich hab gleich geweint. Auch mein Mann hatte Tränen in den Augen. Es ist auch schön zu wissen, dass mein Baby nicht im Müll gelandet ist, sondern beerdigt wurde und dass ich ein Bild vom Grab hab. Sonst hatte ich ja gar nicht von unserem Kind! Das Bild nehme ich jetzt immer mit im Geldbeutel, auch nach Ungarn!

@Silvana: Lass bitte den Kopf nicht hängen und lass dir Zeit mit einer entgültigen Entscheidung. Ich weiß auch gar nicht, was ich dir sagen soll, es ist total schwer, da einen Rat zu geben, wenn ich auch deinen Freund überhaupt nicht kenne. Aber auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft und die richtige Entscheidung zu treffen!

@Laura: Es wäre wirklich sehr schade, wenn du nicht mehr so oft bei uns bist, denn ich fand dich immer sehr sympathisch! Vielleicht überlegst du es dir nochmal?

@Lynley: Auch deine Entscheidung finde ich wirklich sehr schade. Andererseits kann ich dich auch verstehen. Ich war anfangs auch öfter und länger hier unterwegs, jetzt versuche ich es auch 1-2mal pro Tag zu beschränken, eben aus dem Grund, den du auch genannt hast. Man darf den Kinderwunsch nicht zum Hauptlebensinhalt machen, denn dann wird man verrückt! Aber es wäre schade, wenn du dich ganz von uns verabschiedest...

@all: Seid mir nicht böse, dass ich nicht mehr schreibe, dass ich nicht auf alles eingehe. Aber ich bin im Moment total hibbelig und aufgeregt, denn ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr in Ungarn (bin immerhin teilweise dort aufgewachsen) und die meisten Leute (Verwandtschaft) hab ich seitdem nicht mehr gesehen. Und auch das Grab meiner Oma möchte ich besuchen. Das ist für mich Grund genug, total aufgeregt zu sein; da hab ich den Kopf nicht so frei... Ich hoffe, ihr versteht mich!
Am 22. August werde ich abends zurück sein, weiß aber nicht, ob ich mich nicht erst am nächsten Tag melde, je nach dem, wie kaputt ich bin. (Vielleicht bin ich ja bis dahin schon ss...)
Also, euch auch eine schöne Zeit und vergesst mich nicht!

Liebe Grüße an alle!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 20:26

Ich verabschiede mich für heute...
und wünsche euch eine gute Nacht.

Einen guten Start in die Woche mit hoffentlich noch mehr Sonne wie heute. Denn das Regenwetter macht einen immer ganz traurig. Also Mädels, dann bis morgen, schönen Abend noch.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 20:40
In Antwort auf jayna_12766770

Ich verabschiede mich für heute...
und wünsche euch eine gute Nacht.

Einen guten Start in die Woche mit hoffentlich noch mehr Sonne wie heute. Denn das Regenwetter macht einen immer ganz traurig. Also Mädels, dann bis morgen, schönen Abend noch.

LG Kathi

@ silvana
boah was bin ich für eine gefühllose blöde Kuh...

Was ist denn passiert, Silvana? Ich bin gar nicht auf dem laufenden,tut mir leid....denke nur an die doofe Tante Rosa und dir/euch gehts total schlecht.

Fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 20:50
In Antwort auf jayna_12766770

Ich verabschiede mich für heute...
und wünsche euch eine gute Nacht.

Einen guten Start in die Woche mit hoffentlich noch mehr Sonne wie heute. Denn das Regenwetter macht einen immer ganz traurig. Also Mädels, dann bis morgen, schönen Abend noch.

LG Kathi

Guten Abend Mädels!
Meld mich heute nur kurz, da ich morgen mehr Zeit zum Schreiben habe im Büro, bin die ganze Woche alleine im Büro *grins* da hab ich total viel Zeit für euch alle! Hoffe dass ich dann auch mal Zeit habe, alles nachzulesen, da ich glaube ich ziemlich hinten nachhänge!

@silvana: Hallo Maus, was machst du für Sachen? Es tut mir sooo leid für euch und Luca! Wie ist das alles nur so schnell passiert? Als ich dich kennenlernte war noch alles in Ordnung! Ach ich fühl mich glaub ich gleich traurig wie du. Und Olli ist bestimmt auch sehr traurig darüber. Ich denke auch, dass mal eine räumliche Trennung reichen würde. Das hab ich mit meinem Mann auch schon gemacht. Und es wirkt Wunder. Alleine einzuschlafen und in der Nacht alleine aufzuwachen; am Morgen das erste was man sieht nicht dein Mann ist, alleine zu essen, ihn nicht zu sehen und die ganzen Kleinigkeiten an die man sich gewöhnt hat zu zweit und die einem gar nicht mehr wertvoll erscheinen, endlich wieder wahrzunehmen, eben deswegen, weil man es ALLEINE macht. Du glaubst gar nicht wie weh das tut, und welche Wunder das wirkt!! Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute und viel Mut und Kraft in dieser Zeit. Und red nicht so über eine SS, wichtig ist doch jetzt mal eure Beziehung und dann kommt erst alles andere!

Schlaf gut, denk an dich, LG Sabrina

@tati: Hallo Tati!
Also SS Anzeichen habe ich total! Mein Bauch ist schon irrsinnig dick, obwohl ich laut Berechnungen erst in der siebten Woche sein müsste. Leider sieht mein FA noch nichts genaues am US und dh. kann ich noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob alles gut gehen wird und wir in neun Monaten ein gesundes Baby haben werden. Aber ich gehe am Freitag nochmal hin und ich hoffe dass dann eine Einnistung sichtbar ist. Ein bisschen Gedanken mache ich mir schon.... Aber wird schon alles gut werden!
Ach ja, esse kiloweise Oliven (schwarze) und ansonsten hab ich auch ständig Hunger und schwindelig ist mir den ganzen Tag!

LG und Gute Nacht, Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 21:41
In Antwort auf sence_12164070

@ silvana
boah was bin ich für eine gefühllose blöde Kuh...

Was ist denn passiert, Silvana? Ich bin gar nicht auf dem laufenden,tut mir leid....denke nur an die doofe Tante Rosa und dir/euch gehts total schlecht.

Fühl dich gedrückt

Hallo Ihr Lieben!
Ich will auf jeden Fall nicht, das ich schlechte Laune hier drinnen verbreite.

Bin auch total traurig über alles, was vorgefallen ist, kann allerdings nicht einmal heulen, da Oliver immer irgendwo hier ist. Er meint nur: ich solle nicht traurig sein und er könnte nicht sehen, wenn ich weine.
Ich stresse mich so dermaßen hinein das ich wirklich ganz arge Probleme mit meinem Magen habe.
Der Mann ist leider Gottes wie ein Eisklotz! Er steht nicht zu dem, was er sagt und so einen Mann mit diesem kann ich nun wirklich nicht mein Leben verbringen. Er behauptet beispielsweise das er immer zu seinen Aussagen stehen würde, klar!
Meinen Kinderwunsch werde ich wohl abschließen dürfen, wohl oder übel, viel mehr übel sozusagen. Denn die Hochzeit wird nicht stattfinden demzufolge werde ich auch nicht schwanger, da er ja seine Aussage damals getan hatte, vor der Ehe kein Kind. Ich hatte ihm von Anfang an gesagt, dass ich noch ein weiteres Kind haben möchte und Luca nicht als Einzelkind aufwachsen soll. Er fragte mich im April, wie es denn aussieht, ob ich mir nicht die Spirale entfernen lassen möchte weil er meinte es wäre an der Zeit für ein gemeinsames Kind. Ja so ändert er beispielsweise seine Meinung!
Als ich schwanger war kam ja keinerlei Reaktion, keine Freude von ihm auf. Nach der AS musste ich wieder funktionieren sozusagen, er hatte mich nicht ein einziges Mal umarmt.
Ja, er meinte nur an diesem Tag, von ihm aus könnten wir sofort heiraten. Was er aber meiner Meinung nach nicht ernst genommen hat, diese Aussage. Er machte ja kurz darauf den Vorschlag, wegen in Urlaub gehen Ihr wisst ja davon, manche von Euch, dass ich sage und schreibe knapp drei Wochen lang nur gesucht habe nach geeigneten Angeboten! Dann hatte ich etwas gefunden gehabt, was meiner Meinung nach die allerbeste Lösung wäre und er fing an zu motzen, wegen 2 mal in Urlaub gehen (er hatte vorher großkotzig zu seiner Mutter in meiner Gegenwart gemeint, wir würden im September in die Türkei gehen). Ja die Türkei mit Kind und beispielsweise 2 Urlaube 1 x Österreich sowie 1 x Gardasee wären preislich das Gleiche gewesen!
Ja dann das Thema mit der Hochzeit: gestern sagte er zu mir, das er der Meinung gewesen wäre, das wir nächstes Jahr erst heiraten. Das ist ja super, das ich dieses gestern erfahre! Ich habe ihn gefragt, wie er sich das vorstellt und wann. Wir beide hatten uns auf den 14.09. geeinigt gehabt warum dreht sich dieser Mann alles so, wie er es sich wünscht???
Ich weiß nur, falls es zu einer Versöhnung kommen würde (was ich allerdings sehr bezweifel) erst dann ein Kind kommen wird, wenn die Hochzeit gewesen ist und wenn es keine Versöhnung mehr gibt, dann werde ich wahrscheinlich kein weiteres Kind bekommen, da der Altersabstand von Luca und dem Kind viel zu groß dann meiner Meinung nach wäre. Einen Abstand von drei bis vier Jahren finde ich in Ordnung. Wenn Luca beispielsweise zehn Jahre alt wäre und sich dann nochmals von vorn zu entscheiden für ein Kind, denke werde ich demzufolge nicht. Fange nicht wieder mit der ganzen Arbeit von vorn an.
Jetzt mag ich nimmer mehr zu diesem Thema weiter schreiben, sonst rege ich mich viel zu sehr wieder darüber auf!
Vielleicht tue ich ihm unrecht, allerdings geht es um meine seelische Verfassung und um meinen Zustand und jetzt bin ich an der Reihe vielleicht egoistisch zu denken!

So, nun zu Euch meine lieben Mädels:
Ich möchte auf jeden Fall sehr gerne Eure Threadmami bleiben! Stehe Euch allen mit Rat und Tat zur Seite! Vorausgesetzt Ihr wollt dies?
Allerdings werde ich dann nur noch die Daumen-Drücker-Tante sein und geselle mich im Folgethread zu Anna-Maria.
Ist nicht leicht, wenn dieser enorme Kinderwunsch besteht, aber keine Sorge, ich werde mich nicht unterkriegen lassen!
Ich danke Euch vielmals für Eure aufbauenden Worte seit ganz fest von mir gedrückt meine Lieben!

@Anna, ich wünsche Dir einen wunderschönen und tollen Nordsee-Urlaub! In Norden war ich auch schon einmal gewesen, bzw. haben wir (unsere damalige Fußballmannschaft) in Pilsum Urlaub gemacht gehabt.

@Luna: Ja, Bier soll verlockend für Schnecken sein, habe ich auch schon gehört! Allerdings die Schale für ist wahrscheinlich problematisch Denn wenn es regnet, dann verdünnt ja das Bier. Habe mir schon einmal überlegt nen Ramabecher auszuschneiden, das die Viecher einfach hineinkrabbeln und totbetrunken werden.
Wau, dreimal Grillen??? Hammer Luna! Das reicht erstmal für die nächste Zeit bestimmt
Auf diese Aussage des Arztes solltest Du Dich nicht versteifen keine Ahnung warum er diese getan hatte Luna.

@Laura: Vielen lieben Dank meine Gute! Was passiert ist weißt Du ja bestimmt mittlerweile von meinem obigen Beitrag! Dein Stefan steht zu Dir und macht sich Gedanken und hatte uns ja auch hier drinnen im Forum geschrieben als Du im Krankenhaus lagst. Ist bestimmt ein wirklich ganz Lieber!
Das ist verständlich liebe Laura, das Du nicht mehr so oft hier sein wirst, wirst aber nicht herausgenommen liebe Maus!
Ich weiß im Übrigen mittlerweile, wie diese Wartezeit ist liebe Laura Wenn man gerne will und es geht leider nicht...

@Kathi: Meine Liebe, ja es ist wirklich so. Was bringt mir ein Mann, der mich leider nicht verstehen kann und will? Wegen Luca zusammenbleiben, das bringt ganz und gar nix! Mich ärgert es nur total, das ich es zugelassen hatte, das Luca zu Oliver Papa sagt! Ok, ich war mir sicher gewesen Kathi... Werde mich bestimmt melden bei Dir telefonisch liebe Kathi! Momentan ist es allerdings schwierig, weil er da ist.

@Gloria: Ich drücke Dich jetzt einfach ganz ganz dolle! Blöde Tante Rosa! Ich weiß, es ist so etwas von schlimm, man wünscht sich das die Mens nicht kommt, hat vielleicht kleine Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und dann dies! Aber Du hattest ja geschrieben, das es sehr stressig gewesen ist im ÜZ 4 und das Du es nicht glaubst, das ES passiert sein könnte...
Hast Du vielleicht schon etwas von Sandra gehört, was mit ihr ist? Wie war es in Hannover und auf diesem Fest gewesen?

@Leonie: Dankeschön für Deine lieben Worte! Oben habe ich ja geschrieben, was so alles los war. Ist allerdings noch nicht alles was vorgefallen war, aber naja was solls! Mein Leben muß weitergehen.
Hat sich Philipp eigentlich wieder eingekriegt wegen seinem "Waagenproblem"?
Ja, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, wenn Kinder da sind Leonie! Vorallem wenn nur Lenn am Wochenende da ist! Ne ganze Woche bekommt Ihr ihn nicht? Wenn Ferien sind? Ok er ist 6 Jahre alt, denke er wird jetzt dann in die Schule kommen... Aber wie sieht es dann aus, ginge dies?

@Anne: Hallo meine Gute! Ja Philadelphia sagt mir etwas, war aber persönlich noch niemals dort gewesen. Ich komme übrigens aus Beyern (wie Bayern bloß mit e) ursprünglich und 10 km entfernt gibt es ein München Oh, die Puhdys haben gespielt??? Super! Ganz klasse Stimmung mit Sicherheit!!! Kennst Du dann AWOs? Diese hatte mein Onkel früher selbst zusammengebaut und restauriert. War mal bei nem Bikertreffen mit von der Partie.
Na super, Deine Schwiegereltern sind ja absolut toll Wie alt sind denn diese wegen ihrer Einstellung? Mach Dir keinen Kopf darüber und ich finde es sehr gut von Chris und von Dir, das Ihr beide Klartext mit denen geredet habt!
Mit Garten und so habe ich momentan auch einiges zu tun Anne! Habe sogar ein Angebot bekommen nächstes Jahr im Frühjahr in einer Gärtnerei auszuhelfen.

@Eva: Danke für Deine liebe PN! Den Kopf werde ich mit Sicherheit nicht hängen lassen liebe Eva! Dafür bin ich eine zu große Kämpfernatur! Und, wie war das Wochenende gewesen? Hat die Kasse geklingelt???

@Katrin: Dankeschön meine Maus! Und ja, diese Einstellung habe ich ebenfalls: lieber ein Ende mit Schrecken als gar kein Ende! Danke! Viel Spaß und wenig Stress bei Deiner Nachtschicht liebe Katrin! Lass Dich nicht ärgern!

@Lynley: Ich habe mir schon so etwas in der Art gedacht liebe Lynley! Man soll sich bei einem Kinderwunsch eben nicht so sehr hineinstressen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan! Schalte einfach ein wenig ab, ich nehme Dich als "Auszeittante" auf und werde Dich nicht hinausschmeissen, dafür bist Du mir zu sehr ans Herz gewachsen. Tue mir bitte einen Gefallen liebe Lynley: Teile es uns mit, wenn es geschnaggelt hat Dafür wünsche ich Dir alles Glück der Welt!

@Judit: Liebe Judit, ich wünsche Dir einen supertollen Ungarn-Urlaub!!! Ich finde es vollkommen verständlich, das Du Dich auf diese Reise sehr freust und auch richtig Abschied nehmen kannst von Deiner geliebten Oma! Weiterhin auch viel viel Spaß in Budapest! Und Gott sei Dank hat sich Dein Bahn-Problem erübrigt! Drück Dich ganz feste!!! Und wir vergessen Dich in diesen Tagen mit Sicherheit nicht liebe Maus!

@Tati: Vielen Dank für Deine rührenden Worte!
Dein Liebeling hat recht damit Tati: Sei froh das Du keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden hast meine Gute! Ich hatte mit Luca damals ebenfalls eine Bilderbuchschwangerschaft und würde diese einer jeden Schwangeren wünschen! Konnte mir auch nicht vorstellen, das da drinnen in mir etas heranwächst. Erst so in etwa der 20. SSW herum, als es dann kleine Bläschen in meinem Bauch gab, was als Trittchen dann in der voranschreitenden Schwangerschaft zu deuten waren!
Besser doch so als ständig zu "kotzen", oder???
Alles alles Gute Tati!

@Sabrina: Danke Dir ebenso für Deine ganz lieb gemeinten Worte! Für eine räumliche Trennung hätte ich jetzt leider keine Möglichkeit, will nicht zu meiner Mutter gehen, auf keinen Fall! Ja, alleine aufwachen und schlafen tue ich momentan, da Olli auf der Couch schläft. Ich wollte eigentlich auf dieser schlafen, aber er meint, das er dies tut.
Vielleicht sollte man sich wirklich räumlich einfach mal trennen, oder vielleicht gehe ich mit Luca erst einmal für eine Woche alleine weg... Hat Eva noch etwas frei???
Es wird alles gutgehen am Freitag liebe Sabrina! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für
Freue mich auf morgen, wenn Du etwas mehr Zeit hast

Viele liebe Grüße und eine wunderschöne gute Nacht meine ganz ganz lieben Baby-Wunsch-Mamis
Natürlich wünsche ich auch allen einen klasse Wochenstart!!!

Eure
Silvana

P.S. Tut mir leid für diesen total langen Text!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 21:54
In Antwort auf estada_12655120

Hallo Ihr Lieben!
Ich will auf jeden Fall nicht, das ich schlechte Laune hier drinnen verbreite.

Bin auch total traurig über alles, was vorgefallen ist, kann allerdings nicht einmal heulen, da Oliver immer irgendwo hier ist. Er meint nur: ich solle nicht traurig sein und er könnte nicht sehen, wenn ich weine.
Ich stresse mich so dermaßen hinein das ich wirklich ganz arge Probleme mit meinem Magen habe.
Der Mann ist leider Gottes wie ein Eisklotz! Er steht nicht zu dem, was er sagt und so einen Mann mit diesem kann ich nun wirklich nicht mein Leben verbringen. Er behauptet beispielsweise das er immer zu seinen Aussagen stehen würde, klar!
Meinen Kinderwunsch werde ich wohl abschließen dürfen, wohl oder übel, viel mehr übel sozusagen. Denn die Hochzeit wird nicht stattfinden demzufolge werde ich auch nicht schwanger, da er ja seine Aussage damals getan hatte, vor der Ehe kein Kind. Ich hatte ihm von Anfang an gesagt, dass ich noch ein weiteres Kind haben möchte und Luca nicht als Einzelkind aufwachsen soll. Er fragte mich im April, wie es denn aussieht, ob ich mir nicht die Spirale entfernen lassen möchte weil er meinte es wäre an der Zeit für ein gemeinsames Kind. Ja so ändert er beispielsweise seine Meinung!
Als ich schwanger war kam ja keinerlei Reaktion, keine Freude von ihm auf. Nach der AS musste ich wieder funktionieren sozusagen, er hatte mich nicht ein einziges Mal umarmt.
Ja, er meinte nur an diesem Tag, von ihm aus könnten wir sofort heiraten. Was er aber meiner Meinung nach nicht ernst genommen hat, diese Aussage. Er machte ja kurz darauf den Vorschlag, wegen in Urlaub gehen Ihr wisst ja davon, manche von Euch, dass ich sage und schreibe knapp drei Wochen lang nur gesucht habe nach geeigneten Angeboten! Dann hatte ich etwas gefunden gehabt, was meiner Meinung nach die allerbeste Lösung wäre und er fing an zu motzen, wegen 2 mal in Urlaub gehen (er hatte vorher großkotzig zu seiner Mutter in meiner Gegenwart gemeint, wir würden im September in die Türkei gehen). Ja die Türkei mit Kind und beispielsweise 2 Urlaube 1 x Österreich sowie 1 x Gardasee wären preislich das Gleiche gewesen!
Ja dann das Thema mit der Hochzeit: gestern sagte er zu mir, das er der Meinung gewesen wäre, das wir nächstes Jahr erst heiraten. Das ist ja super, das ich dieses gestern erfahre! Ich habe ihn gefragt, wie er sich das vorstellt und wann. Wir beide hatten uns auf den 14.09. geeinigt gehabt warum dreht sich dieser Mann alles so, wie er es sich wünscht???
Ich weiß nur, falls es zu einer Versöhnung kommen würde (was ich allerdings sehr bezweifel) erst dann ein Kind kommen wird, wenn die Hochzeit gewesen ist und wenn es keine Versöhnung mehr gibt, dann werde ich wahrscheinlich kein weiteres Kind bekommen, da der Altersabstand von Luca und dem Kind viel zu groß dann meiner Meinung nach wäre. Einen Abstand von drei bis vier Jahren finde ich in Ordnung. Wenn Luca beispielsweise zehn Jahre alt wäre und sich dann nochmals von vorn zu entscheiden für ein Kind, denke werde ich demzufolge nicht. Fange nicht wieder mit der ganzen Arbeit von vorn an.
Jetzt mag ich nimmer mehr zu diesem Thema weiter schreiben, sonst rege ich mich viel zu sehr wieder darüber auf!
Vielleicht tue ich ihm unrecht, allerdings geht es um meine seelische Verfassung und um meinen Zustand und jetzt bin ich an der Reihe vielleicht egoistisch zu denken!

So, nun zu Euch meine lieben Mädels:
Ich möchte auf jeden Fall sehr gerne Eure Threadmami bleiben! Stehe Euch allen mit Rat und Tat zur Seite! Vorausgesetzt Ihr wollt dies?
Allerdings werde ich dann nur noch die Daumen-Drücker-Tante sein und geselle mich im Folgethread zu Anna-Maria.
Ist nicht leicht, wenn dieser enorme Kinderwunsch besteht, aber keine Sorge, ich werde mich nicht unterkriegen lassen!
Ich danke Euch vielmals für Eure aufbauenden Worte seit ganz fest von mir gedrückt meine Lieben!

@Anna, ich wünsche Dir einen wunderschönen und tollen Nordsee-Urlaub! In Norden war ich auch schon einmal gewesen, bzw. haben wir (unsere damalige Fußballmannschaft) in Pilsum Urlaub gemacht gehabt.

@Luna: Ja, Bier soll verlockend für Schnecken sein, habe ich auch schon gehört! Allerdings die Schale für ist wahrscheinlich problematisch Denn wenn es regnet, dann verdünnt ja das Bier. Habe mir schon einmal überlegt nen Ramabecher auszuschneiden, das die Viecher einfach hineinkrabbeln und totbetrunken werden.
Wau, dreimal Grillen??? Hammer Luna! Das reicht erstmal für die nächste Zeit bestimmt
Auf diese Aussage des Arztes solltest Du Dich nicht versteifen keine Ahnung warum er diese getan hatte Luna.

@Laura: Vielen lieben Dank meine Gute! Was passiert ist weißt Du ja bestimmt mittlerweile von meinem obigen Beitrag! Dein Stefan steht zu Dir und macht sich Gedanken und hatte uns ja auch hier drinnen im Forum geschrieben als Du im Krankenhaus lagst. Ist bestimmt ein wirklich ganz Lieber!
Das ist verständlich liebe Laura, das Du nicht mehr so oft hier sein wirst, wirst aber nicht herausgenommen liebe Maus!
Ich weiß im Übrigen mittlerweile, wie diese Wartezeit ist liebe Laura Wenn man gerne will und es geht leider nicht...

@Kathi: Meine Liebe, ja es ist wirklich so. Was bringt mir ein Mann, der mich leider nicht verstehen kann und will? Wegen Luca zusammenbleiben, das bringt ganz und gar nix! Mich ärgert es nur total, das ich es zugelassen hatte, das Luca zu Oliver Papa sagt! Ok, ich war mir sicher gewesen Kathi... Werde mich bestimmt melden bei Dir telefonisch liebe Kathi! Momentan ist es allerdings schwierig, weil er da ist.

@Gloria: Ich drücke Dich jetzt einfach ganz ganz dolle! Blöde Tante Rosa! Ich weiß, es ist so etwas von schlimm, man wünscht sich das die Mens nicht kommt, hat vielleicht kleine Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und dann dies! Aber Du hattest ja geschrieben, das es sehr stressig gewesen ist im ÜZ 4 und das Du es nicht glaubst, das ES passiert sein könnte...
Hast Du vielleicht schon etwas von Sandra gehört, was mit ihr ist? Wie war es in Hannover und auf diesem Fest gewesen?

@Leonie: Dankeschön für Deine lieben Worte! Oben habe ich ja geschrieben, was so alles los war. Ist allerdings noch nicht alles was vorgefallen war, aber naja was solls! Mein Leben muß weitergehen.
Hat sich Philipp eigentlich wieder eingekriegt wegen seinem "Waagenproblem"?
Ja, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, wenn Kinder da sind Leonie! Vorallem wenn nur Lenn am Wochenende da ist! Ne ganze Woche bekommt Ihr ihn nicht? Wenn Ferien sind? Ok er ist 6 Jahre alt, denke er wird jetzt dann in die Schule kommen... Aber wie sieht es dann aus, ginge dies?

@Anne: Hallo meine Gute! Ja Philadelphia sagt mir etwas, war aber persönlich noch niemals dort gewesen. Ich komme übrigens aus Beyern (wie Bayern bloß mit e) ursprünglich und 10 km entfernt gibt es ein München Oh, die Puhdys haben gespielt??? Super! Ganz klasse Stimmung mit Sicherheit!!! Kennst Du dann AWOs? Diese hatte mein Onkel früher selbst zusammengebaut und restauriert. War mal bei nem Bikertreffen mit von der Partie.
Na super, Deine Schwiegereltern sind ja absolut toll Wie alt sind denn diese wegen ihrer Einstellung? Mach Dir keinen Kopf darüber und ich finde es sehr gut von Chris und von Dir, das Ihr beide Klartext mit denen geredet habt!
Mit Garten und so habe ich momentan auch einiges zu tun Anne! Habe sogar ein Angebot bekommen nächstes Jahr im Frühjahr in einer Gärtnerei auszuhelfen.

@Eva: Danke für Deine liebe PN! Den Kopf werde ich mit Sicherheit nicht hängen lassen liebe Eva! Dafür bin ich eine zu große Kämpfernatur! Und, wie war das Wochenende gewesen? Hat die Kasse geklingelt???

@Katrin: Dankeschön meine Maus! Und ja, diese Einstellung habe ich ebenfalls: lieber ein Ende mit Schrecken als gar kein Ende! Danke! Viel Spaß und wenig Stress bei Deiner Nachtschicht liebe Katrin! Lass Dich nicht ärgern!

@Lynley: Ich habe mir schon so etwas in der Art gedacht liebe Lynley! Man soll sich bei einem Kinderwunsch eben nicht so sehr hineinstressen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan! Schalte einfach ein wenig ab, ich nehme Dich als "Auszeittante" auf und werde Dich nicht hinausschmeissen, dafür bist Du mir zu sehr ans Herz gewachsen. Tue mir bitte einen Gefallen liebe Lynley: Teile es uns mit, wenn es geschnaggelt hat Dafür wünsche ich Dir alles Glück der Welt!

@Judit: Liebe Judit, ich wünsche Dir einen supertollen Ungarn-Urlaub!!! Ich finde es vollkommen verständlich, das Du Dich auf diese Reise sehr freust und auch richtig Abschied nehmen kannst von Deiner geliebten Oma! Weiterhin auch viel viel Spaß in Budapest! Und Gott sei Dank hat sich Dein Bahn-Problem erübrigt! Drück Dich ganz feste!!! Und wir vergessen Dich in diesen Tagen mit Sicherheit nicht liebe Maus!

@Tati: Vielen Dank für Deine rührenden Worte!
Dein Liebeling hat recht damit Tati: Sei froh das Du keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden hast meine Gute! Ich hatte mit Luca damals ebenfalls eine Bilderbuchschwangerschaft und würde diese einer jeden Schwangeren wünschen! Konnte mir auch nicht vorstellen, das da drinnen in mir etas heranwächst. Erst so in etwa der 20. SSW herum, als es dann kleine Bläschen in meinem Bauch gab, was als Trittchen dann in der voranschreitenden Schwangerschaft zu deuten waren!
Besser doch so als ständig zu "kotzen", oder???
Alles alles Gute Tati!

@Sabrina: Danke Dir ebenso für Deine ganz lieb gemeinten Worte! Für eine räumliche Trennung hätte ich jetzt leider keine Möglichkeit, will nicht zu meiner Mutter gehen, auf keinen Fall! Ja, alleine aufwachen und schlafen tue ich momentan, da Olli auf der Couch schläft. Ich wollte eigentlich auf dieser schlafen, aber er meint, das er dies tut.
Vielleicht sollte man sich wirklich räumlich einfach mal trennen, oder vielleicht gehe ich mit Luca erst einmal für eine Woche alleine weg... Hat Eva noch etwas frei???
Es wird alles gutgehen am Freitag liebe Sabrina! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für
Freue mich auf morgen, wenn Du etwas mehr Zeit hast

Viele liebe Grüße und eine wunderschöne gute Nacht meine ganz ganz lieben Baby-Wunsch-Mamis
Natürlich wünsche ich auch allen einen klasse Wochenstart!!!

Eure
Silvana

P.S. Tut mir leid für diesen total langen Text!

@all
Nehmt es mir bitte nicht für Übel, aber ich werde, obwohl wir 49. -jetzt den 50. Beitrag verfasst haben heute keinen neuen machen. Dafür habe ich leider keinerlei Nerven, ok? Morgen früh, das verspreche ich Euch allen schalte ich den neuen Folgethread, ok???

Liebe Grüße denke an Euch all und wünsche Euch ganz viel Glück!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 8:45
In Antwort auf estada_12655120

@all
Nehmt es mir bitte nicht für Übel, aber ich werde, obwohl wir 49. -jetzt den 50. Beitrag verfasst haben heute keinen neuen machen. Dafür habe ich leider keinerlei Nerven, ok? Morgen früh, das verspreche ich Euch allen schalte ich den neuen Folgethread, ok???

Liebe Grüße denke an Euch all und wünsche Euch ganz viel Glück!

Liebe Grüße
Silvana

Guten Morgen,
mensch, war jetzt das ganze Wochenende nicht on, was ist denn passiert Silvana ?? Hab jetzt gar nichts mitbekommen? Sorry, wenn ich die Threads durchlese find ichj auch nicht wirklich was, nur was von einem Brief !!

@ all: hab meine Mens immer noch nicht, habe zwar gestern getestet, war aber negativ..aber ich schätze das war einfach zu früh..bin jetzt heute ZT 34....habe ja am ZT 16 nen Ovutest gemacht der negativ war. heißt wenn überhaupt, hatt ich weder am 16./17./18. ZT nen ES, eher später also kann ich frühestens Mittwoch testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 9:10
In Antwort auf jagoda_12752741

Guten Morgen,
mensch, war jetzt das ganze Wochenende nicht on, was ist denn passiert Silvana ?? Hab jetzt gar nichts mitbekommen? Sorry, wenn ich die Threads durchlese find ichj auch nicht wirklich was, nur was von einem Brief !!

@ all: hab meine Mens immer noch nicht, habe zwar gestern getestet, war aber negativ..aber ich schätze das war einfach zu früh..bin jetzt heute ZT 34....habe ja am ZT 16 nen Ovutest gemacht der negativ war. heißt wenn überhaupt, hatt ich weder am 16./17./18. ZT nen ES, eher später also kann ich frühestens Mittwoch testen...

Hallo an alle!
Boah, war gerade im SS Forum, na da wird gestritte ich sags euch, total arg! Echt enttäuschend, ich glaub ich war jetzt das letzte Mal dort, verbringe meine 40 Wochen (jetzt 34 W.) lieber mit euch! Die sind dort echt gemein und totale Zicken! Da ists bei euch schon schöner

@silvana:
Ich habe gelesen, dass du deinen Olli als "gefühlskalt" beschreibst. War er denn immer so oder kam das erst mit der Zeit? Weißt du, ich habe dasselbe Problem wie du mit meinem Mann. Er ist auch nicht immer hinter mir gestanden. Musste mich auch oft alleine durchkämpfen und er war nicht immer ganz ehrlich zu mir. Übrigens ist er auch nicht in Freude ausgebrochen, als ich ihm von der SS erzählt habe, er hat mich nur angeschaut und dann über was anderes gesprochen. Da war ich auch sehr enttäuscht. Wenn ich weine nimmt er mich auch nicht in den Arm. Wir haben auch schon seit ewiger Zeit keine körperlichen Kontakte mehr, also keine Streicheleinheiten, kein Händchenhalten, kein "tiefes in die Augen schauen", nichts romantisches mehr. Unser zweites Kind wurde gezeugt, weil wir schwanger werden wollten, aber leider konnte ich da - so wie bei anderen Mädels - nichts sagen von wegen "wir haben geherzelt bis es nicht mehr ging"! Wir haben nur einmal miteinander geschlafen und da ist es uns halt gelungen.
Was ich damit sagen will ist, dass jeder Mensch sich verändert. Und Änderungen sind gut im Leben. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, ich bin auch mal vor kurzer Zeit in ein tiefes Loch gefallen und dachte, dass es das falscheste war, was ich machen konnte, ihn zu heiraten. Und solange ich bei ihm immer nur die Negativen Seiten gesehen habe, desto mehr bin ich in dieses Loch gefallen. Jetzt habe ich angefangen, es zu verstehen, dass er halt so ist. Ich hab ja auch meine Macken. Ich glaube einen Menschen ändern zu wollen bringt Unglück und macht auch dich unglücklich. Vielleicht ist auch dein Olli nicht so der Gefühlsmensch, aber er liebt dich auch wenn er es vielleicht nicht so zeigen kann wie du es ihm zeigst. Du darfst nicht mehr verlangen von einem Menschen, nur weil du es selber bereit bist zu tun. Liebe ist ein Geschenk und kein Geben und Nehmen! Liebe Silvana, ich weiß du bist es bereits schon müde, immer unsere Ratschläge zu lesen! Ich möchte dir auch keinen Ratschlag geben, weil ich eure Situation nicht von anfang an kenne! Aber ich weiß, dass ihr euch liebt! Und ich möchte auch dich ein bisschen zum Nachdenken animieren, weil es unfair wäre immer deinem Olli die Schuld für alles zu geben, nur weil ich dich besser kenne!
Es gehören immer zwei dazu, auch wenn man im Streit vielleicht es nicht erkennen kann, das man selbst auch Fehler gemacht hat.
Schau, ihr habt doch über Babies und Hochzeit gesprochen. Das redet man doch nicht so daher, sondern man plant dies, weil man sein Leben mit dem Menschen teilen möchte. Und das ist der beste Beweis für die Liebe! Und wenn ihr erst nächstes Jahr heiratet ist das doch auch kein Weltuntergang! Frag ihn einfach, was ihn dazu bewogen hat, die Hochzeit zu verschieben, als ihn gleich anzumotzen weil das so nicht geplant war! Eine Hochzeit bedeutet viel Stress und auch wenn die Frau das meiste organisiert ist auch der Mann gestresst und meistens kommt es dann unbewusst zu einem Streit. Und weil du sagst er möchte erst nach der Hochzeit ein Kind, dann frag ihn doch warum? Er muss doch einen Grund haben so zu denken.

Und nochwas, vielleicht ist es sogar gut vor ihm zu weinen. Du musst nicht immer die Starke spielen. Du bist verletzt und solltest es ihm zeigen. Weine vor ihm und sag ihm wie verzweifelt du bist. Sag ihm, dass du Angst hast, dass eure Beziehung nicht mehr so stark ist und versuch auch seine Ängste (denn die hat er bestimmt, nur Männer wollen es nie zugeben) zu verstehen. Nehmt euch mal einen Abend Zeit ohne Luca und redet einfach mal drüber. Sag ihm ruhig, wie sehr dir das Herz brichst wenn du an die schönen Zeiten zurückdenkst und wie gerne du mit ihm das alles wieder erleben möchtest.

Ich glaube Zeit für eine Trennung ist es erst dann, wenn der andere Mensch dir egal ist, wenn du nicht mehr weinst um ihn! Und du leidest doch Silvana, und ich glaube er auch!

Ich hab euch lieb! (auch wenn ich Olli nicht kenne )

Wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe so sehr dass ihr wieder glücklich werdet! Es ist so schön, glücklich zu sein! Und ein Baby kommt dann von selbst!!!!!!!!!!

Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen