Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 28. Das MaiBabyBasteln geht immer weiter

Baby-Wunsch-Mamis die 28. Das MaiBabyBasteln geht immer weiter

10. August 2007 um 20:32
In Antwort auf ximena_12724041

Bin wieder da!
Hallo an alle!

Ich weiß, ich war ziemlich lang weg, also für mich wars fast eine Ewigkeit! Aber dazu habe ich ein kleines Geschichtchen, das leider nicht nur positives verspricht. Nachdem ich euch erzählt habe, dass ich schwanger bin, hatte ich am Dienstag Nachmittag (07.08.) einen FA Termin. Da im KH mir gesagt wurde ich sei schon in der fünften Woche, war ich mir nicht mehr so sicher, ob meine Rechnerei mit der dritten bzw. jetzt 4+2 stimmt. Der FA hat mal meinen Blinddarm angeschaut, weil ich meinte ich würde die Mutterbänder nur auf der rechten Seite spüren. Naja, da hat er dann festgestellt, dass das gar nicht die Mutterbänder sind, sondern auch noch ne Blinddarmreizung hinzugekommen ist. Na toll, zuerst die Galle, jetzt der Blinddarm! Dann hat er mein Baby beobachten wollen. Leider musste er mir sagen, dass er nichts sieht, keine Einnistung, die allerdings schon sichtbar sein müsste. Sieht nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Jetzt befürchtet er, dass sich das Ei nicht in der GM eingenistet hat, sondern woanders. Jetzt heißt es nur warten auf den 17. August, da habe ich erst wieder Termin, er meint, vorher würde es noch nichts bringen. Ich habe aber so ein Gefühl, dass alles passt und mein Bauch wird schon total dick! Pass gar net mehr in eine Hose von mir rein! Bitte ist dass normal, in der fünften Woche schon sooooooooo einen Bauch? Schau aus, als wäre ich im vierten Monat, ehrlich! Das hatte ich bei Lukas nicht!
Nun ja, ich mach mir jetzt ziemliche Sorgen, obwohl es blöd ist von mir, ich weiß eh alles erst am Freitag! Also noch eine Woche Geduld! Ich hoffe so sehr dass alles passt!!!!!!!!!!!

@gesira: Ja, das mit dem Papa-Urlaub wär schon ne super Idee! Das muss ich wohl irgendwie verschlafen haben, habe vor lauter Unwetter nichts mehr gehört! War ja höllisch bei uns, in Kapfenberg hatten wir keinen Strom und das Wasser stand auf der Straße!!!!!!!!

Viele liebe Grüße an alle!
Da ich jetzt einmal nicht mehr im Krankenstand bin - bis ich weiß ob und was ich operieren muss - meld ich mich wieder öfters bei euch!!!!!!!!!

Bin nun auch dabei! 3. Uebungszyklus vorbei . . .
Hallo!
Bin Lila3019 und 29 Jahre! Versuchen nun seit 3 Zyklen schwanger zu werden. Bisher hat's noch nicht geklappt. Aber ich hatte am ca. 5.8. meinen ES und nun hoffe ich, dass es geklappt hat . . . Hab da so ein "Gefuehl" im Unterleib, wie ich es noch nie hatte! Drueckt die Daumen. Es dauert ja leider noch bis zum NMT! Es macht einen doch echt fertig diese ganze Tortur und Warterei jeden Monat mitzumachen, oder? Ich druecke allen "Willigen" ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest