Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 28. Das MaiBabyBasteln geht immer weiter

Baby-Wunsch-Mamis die 28. Das MaiBabyBasteln geht immer weiter

9. August 2007 um 10:49

Baby-Wunsch-Mamis Die 28. Das MaiBabyBasteln geht immer weiter


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Wir sind bereits in der 28. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!

Und haben insgesamt 1395 Beiträge verfasst!!! Wir stehen bald vor dem 1500.!!!


VIEL SPASS MIT UNSERER MAIBABYS-BASTELAKTION!!!




Also teilweise habe ich unsere Berufe und verheiratet/zusammenlebend eingetragen. Ganz viel neuer INPUT sozusagen. Bei den Mädels, wo noch Angaben fehlen, bitte teilt diese mir per Postnachricht mit vielen Dank meine Guten!



NÄCHSTER CHATABEND!!!
Am heutigen Donnerstag, den 09. August 2007 ab 20 Uhr möchte ich wieder zu einem gemeinsamen Chatabend einladen. Wer von Euch ist mit von der Partie


Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 28.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.

Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"

gesira : Eva, 34 Jahre, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 1, aus Österreich/Salzburg

weetzi : Britta, 30 Jahre, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in einer Spielwarenabteilung tätig, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 2, Berlin Urlaub vom 05.08.-19.08.2007

botterbloemsche83 : Gloria, 23 Jahre, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 4, Nordrhein-Westfalen

eule33 : Saskia, 26 Jahre, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 2, Niedersachsen, Urlaub vom 04.08.-12.08.2007

blablabla : Judit, 30 Jahre, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 3, Bayern

luna23456 : Luna, 33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 3, Berlin

lyonelle : Kathi, 26 Jahre, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 4, Bayern

dielaus : Laura, 23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, ab 09/07 Besuch einer Privatschule Ausbildung als Europasekretärin, * 12. SSW, ÜZ 2, Saarland

silvilein : Silvia, 28 Jahre, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Bayern

19sternchen80 : Yvonne, 26 Jahre, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen

manumaus : Manuela, 22 Jahre, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 11, Schleswig-Holstein

vegabs : Leonie, 25 Jahre, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen

katrin2611 : Katrin, 23 Jahre, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg

anne8024 : Anne, 26 Jahre, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg

xlynley : Lynley, 25 Jahre, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen

ruthily : Ruthy, 24 Jahre, verheiratet, * 7. SSW, ÜZ 2, Baden-Württemberg

silvana060979 : Silvana, 27 Jahre, Luca-Maurice 2 Jahre, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, ÜZ 2, Bayern



Unsere etwas "schreibfauleren" Hibbeltanten

jani1731 : Jana ÜZ 17

sandrica02 : Sandra, 27 Jahre, ÜZ 10, Baden-Württemberg

mausekind : Steffi, 27 Jahre, ÜZ 8, Baden-Württemberg

tinka97 : Tinka, 22 Jahre, * SSW, ÜZ 1, aus Österreich



Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-
Oder auch unsere Gummibärchenmamis

marie0377 : Marie, 30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-

angy6663 : Sabine, fast 25 Jahre (15.08. Geburtstag), Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 9, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am ?

speedy2701 : Tati, 28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, ÜZ 1, Bayern SCHWANGER-
SSW 7, ET: 16.03.2008
nächster FA-Besuch am 29.08.07

beati6 : Beate, 30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 11, ET 03.03./10.03.2008

maedchenwunsch : Sabrina, bald 24 Jahre, verheiratet, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-
SSW 3, ET:


Unsere geliebte Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria, 23 Jahre, Nordrhein-Westfalen



Unsere NMT-Hibbeldatumsliste


09.08.2007:
Gloria

13.08.2007:
Laura
Kathi

14.08.2007:
Eva

21.08.2007:
Manuela
Saskia

27.08.2007:
Silvana



Falls sich dennoch Tante Rosa eingeschlichen haben sollte, Kopf hoch!
Wir haben jeden Monat aufs Neue eine Chance dass es klappt schlimmer wäre es, wenn wir nur eine einzige Chance im Leben dafür hätten und diese ungenutzt bleiben würde



Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

9. August 2007 um 10:51

@all Wichtig bitte Lesen
Herzlich Willkommen zurück meine Mädels

BITTE UNSEREN HEUTIGEN CHATABEND NICHT VERGESSEN
Ich werde diesen kurz vor 20 Uhr eröffnen und hoffe natürlich auf zahlreiches Erscheinen von Euch allen. Was meint Ihr: wollen wir einen Privatraum eröffnen oder einen offenen für jeden zugänglich
Was ich sehr wünsche, das jede von uns hineinkommt und es diesmal hoffentlich nicht dieses Probleme gibt wie beim letzten Mal!

Noch etwas: wer seinen nächsten NMT weiß teilt ihn mir bitte mit sofern es noch nicht geschehen ist

@Laura: Ja bis Oktober ist es nimmer soooo lange hin Laura Bist Du schon am Verpacken oder räumst Du nur auf?
Ich schaue dann gleich mal wegen den Tempikurven rein, ok?
Nicht traurig sein wegen heute Abend liebe Laura! Das passt schon mal, das Du auch dabei sein kannst Mäuschen.

@Manu: Besser als nix sage ich mal dazu! Vier Tage ist doch auch in Ordnung! Ja Tapezieren hatte ich auch ganz gerne immer gemacht Was arbeitet Dein Christian, wenn er am Sonntag Nachtschicht hat???

@Judit: Fährt die Bahn???

@Ruthi: Und, wie geht es Dir? Haben schon lange nix mehr von Dir gelesen...

@Silvi: Wie geht es Dir ebenfalls?

@Yvonne: Was macht Dein Computerproblem?

@Eva: Wie ist Deine Stimmung im Moment?

@unsere Gummibärchenmamis: Geht es Euch gut???

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:56
In Antwort auf estada_12655120

@all Wichtig bitte Lesen
Herzlich Willkommen zurück meine Mädels

BITTE UNSEREN HEUTIGEN CHATABEND NICHT VERGESSEN
Ich werde diesen kurz vor 20 Uhr eröffnen und hoffe natürlich auf zahlreiches Erscheinen von Euch allen. Was meint Ihr: wollen wir einen Privatraum eröffnen oder einen offenen für jeden zugänglich
Was ich sehr wünsche, das jede von uns hineinkommt und es diesmal hoffentlich nicht dieses Probleme gibt wie beim letzten Mal!

Noch etwas: wer seinen nächsten NMT weiß teilt ihn mir bitte mit sofern es noch nicht geschehen ist

@Laura: Ja bis Oktober ist es nimmer soooo lange hin Laura Bist Du schon am Verpacken oder räumst Du nur auf?
Ich schaue dann gleich mal wegen den Tempikurven rein, ok?
Nicht traurig sein wegen heute Abend liebe Laura! Das passt schon mal, das Du auch dabei sein kannst Mäuschen.

@Manu: Besser als nix sage ich mal dazu! Vier Tage ist doch auch in Ordnung! Ja Tapezieren hatte ich auch ganz gerne immer gemacht Was arbeitet Dein Christian, wenn er am Sonntag Nachtschicht hat???

@Judit: Fährt die Bahn???

@Ruthi: Und, wie geht es Dir? Haben schon lange nix mehr von Dir gelesen...

@Silvi: Wie geht es Dir ebenfalls?

@Yvonne: Was macht Dein Computerproblem?

@Eva: Wie ist Deine Stimmung im Moment?

@unsere Gummibärchenmamis: Geht es Euch gut???

Liebe Grüße
Eure Silvana

@ sylvana
Christian arbeitet als Maschinenführer in einer Industriebuchbinderei.

Die Auftragslage ist im Moment so hoch, dass die Maschinen rund um die Uhr fahren müssen und das heisst auch am Wochenende.

Heute hat er seine letzte Frühschicht (6-18 Uhr) und dann hat er 2 Tage frei und am Sonntag muss er mit der Nachtschicht (18-6 Uhr) anfangen.

Zur Zeit ist es echt schlimm,wenner Nachtschicht hat dann sehen wir uns bloß morgens, wenn er dann von der Arbeit kommt und ich zur Arbeit fahre

Und wenn er Frühschicht hat, dann ist er total KO wenn er von der Arbeit kommt und dann passiert auch nicht mehr viel

Aber was macht man nicht alles um Geld zu verdienen


Liebe Grüße Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 11:05
In Antwort auf deanna_12492108

@ sylvana
Christian arbeitet als Maschinenführer in einer Industriebuchbinderei.

Die Auftragslage ist im Moment so hoch, dass die Maschinen rund um die Uhr fahren müssen und das heisst auch am Wochenende.

Heute hat er seine letzte Frühschicht (6-18 Uhr) und dann hat er 2 Tage frei und am Sonntag muss er mit der Nachtschicht (18-6 Uhr) anfangen.

Zur Zeit ist es echt schlimm,wenner Nachtschicht hat dann sehen wir uns bloß morgens, wenn er dann von der Arbeit kommt und ich zur Arbeit fahre

Und wenn er Frühschicht hat, dann ist er total KO wenn er von der Arbeit kommt und dann passiert auch nicht mehr viel

Aber was macht man nicht alles um Geld zu verdienen


Liebe Grüße Manu

@Manu & @Laura
@Manu: Nicht traurig sein meine Gute! Hat Christian dann die ganze Woche über Nachtschicht? Oder wie läuft dies dann ab? Ist schon echt blöd dann, wenn man sich quasi die Türklinke in die Hand gibt und man sich nicht so sehen kann...

@Laura: Also ich habe jetzt mal nachgeschaut liebe Laura! Die Messung ist ja eigentlich nur für gedacht um seinen ES im nachhinein zu bestimmen und zu wissen, wie der Zyklus verläuft, ob dieser regelmäßig ist oder ob überhaupt in dem Zyklus ein ES stattgefunden hat.
Das habe ich Dir mal rauskopiert Mäuschen: "Um auf einen Eisprung schließen zu können, muß die Temperatur an drei aufeinanderfolgenden Tagen um mind. 0,2 C höher liegen als in den 6 vorhergehenden Tagen."

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 11:36
In Antwort auf deanna_12492108

@ sylvana
Christian arbeitet als Maschinenführer in einer Industriebuchbinderei.

Die Auftragslage ist im Moment so hoch, dass die Maschinen rund um die Uhr fahren müssen und das heisst auch am Wochenende.

Heute hat er seine letzte Frühschicht (6-18 Uhr) und dann hat er 2 Tage frei und am Sonntag muss er mit der Nachtschicht (18-6 Uhr) anfangen.

Zur Zeit ist es echt schlimm,wenner Nachtschicht hat dann sehen wir uns bloß morgens, wenn er dann von der Arbeit kommt und ich zur Arbeit fahre

Und wenn er Frühschicht hat, dann ist er total KO wenn er von der Arbeit kommt und dann passiert auch nicht mehr viel

Aber was macht man nicht alles um Geld zu verdienen


Liebe Grüße Manu

Huhu - bin noch da
Hallo Mädls - melde mich wieder zurück. Nach zwei Tagen Krise und Zweiflen und ein bisschen Traurig sein - gehts mir heute wieder super! Und voll Schwung und Energie hippeln wir weiter

@silvana: Danke fürs Drücken - hat gut getan - drück dich mal ganz herzlich zurück! Sind sicher die Hormeong gewesen - die mich so haben zweifeln lassen - bin jetzt wirklich wieder zuversichtlich die richtige eintscheidung getroffen zu haben - und freu mich ganz toll drauf vielleicht bald schwanger zu werden.

SSSS Tanten - find ich süß - habt ihr wiklich zusammen getestes? )9.00 Toilette reserviert? Stark

Frage *SSW - bedeutet?

@luna: hallo leibe Luna - möchte mir sehr gerne dein Fotas anschauen -darf ich? Unglauchblich wollte welche von mir hineinstellen - es gibt gar kein Foto von den letzten 3 jahren wo ich alleine drauf bin - zum weinen - als Mama gibts anscheinend nur noch Kinderfotos.

@kati: hei - du wir haben ja fast den gleichen NMT - wie gehts dir? hat du dir schon einen Test besorgt?


@sabrina: servus liebe schwangere sabrina - gehts dir gut?
Hast du den Bericht gelesen in der Zeitung - ab 2008 ist bei uns in Österreich ein Papamonat geplant. Das erste Monat nach der Geburt sollen dann Väter zu hause beleiben könne und um die 600 bis 800 Euro "Papageld" bekommen - wäre super was?

Wünsche euch allen einen superschönen Tag

Eva

Ps.: wetter in Salzburg: sonnenschein, blauer himmel mit wenigen wolken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 12:50
In Antwort auf estada_12655120

@Manu & @Laura
@Manu: Nicht traurig sein meine Gute! Hat Christian dann die ganze Woche über Nachtschicht? Oder wie läuft dies dann ab? Ist schon echt blöd dann, wenn man sich quasi die Türklinke in die Hand gibt und man sich nicht so sehen kann...

@Laura: Also ich habe jetzt mal nachgeschaut liebe Laura! Die Messung ist ja eigentlich nur für gedacht um seinen ES im nachhinein zu bestimmen und zu wissen, wie der Zyklus verläuft, ob dieser regelmäßig ist oder ob überhaupt in dem Zyklus ein ES stattgefunden hat.
Das habe ich Dir mal rauskopiert Mäuschen: "Um auf einen Eisprung schließen zu können, muß die Temperatur an drei aufeinanderfolgenden Tagen um mind. 0,2 C höher liegen als in den 6 vorhergehenden Tagen."

Liebe Grüße
Silvana

Da bin ich mal wieder
Hallo Mädels,
ich hab gerade Mittagspause und komme auch endlich mal wieder zum Schreiben. Ich freu mich schon total auf unseren Chat heute Abend. Ich hoffe, ich komme diesmal rein.

@ Silvana: Hey Süße, na, alles klar bei Dir? Sag mal, ist das heut Abend eigentlich wie das letzte Mal ein "öffentlicher" Chat oder diesmal ein Privatchat? Wenn er privat ist, wie komm ich dann da rein? Bekommt jeder von uns ein Passwort oder wie läuft das ab?
Freu mich schon drauf. Letztes Mal bin ich ja leider nicht reingekommen.
Dicken Knutscha für Dich

@ Tati: Ich hab gerade gelesen, dass Du auch Physiotherapeutin bist Weisst Du schon, wie das mit dem Arbeiten dann ist? Gibt es da auch, wie in manchen anderen Berufen, ein Beschäftigungsverbot, weil man ja zum Teil doch ganz schön schwer heben muss. Oder hast Du Deinem Chef noch nix von der SS erzählt?
Drück Dich mal ganz lieb

@ All: Ich hatte gestern mal wieder ein wenig Stress mit meinem Schatz. Der Grund ist etwas kompliziert aber ich versuche mal, ihn hier kurz zu erklären.
Also, Philipp hat ja aus erster Ehe einen Sohn. Lenn ist 6 Jahre und unser ein und alles. Er wohnt zwar bei der Mama, aber immer wenn er bei uns ist, ist es super schön und es ist fast so, als wäre er mein eigenes Kind. Ich lieb ihn echt total.

Jetzt hab ich vor einigen Monaten erfahren, dass Philipp noch einen Sohn hat. Und zwar durch einen One-Night-Stand. Das Ganze war zwar vor unserer Zeit, aber es gab doch heftig Stress, weil er es mir anfangs nicht gesagt hatte und noch schlimmer, er hatte, bevor er mit mir geschlafen hat, keinen HIV-Test gemacht, hat mir aber ins Gesicht gelogen und sagte:"Ja, ich hab nen Test gemacht nachdem ich das letzte Mal Sex hatte, ich bin gesund". Naja, es kam dann wie gesagt heraus, dass er KEINEN Test gemacht hatte. Ich war stinksauer!!!! Den test hat er nachgeholt. hab ihn sofort am nächsten Tag zum Gesundheitsamt geschleift.

Naja, mittlerweile hat er auch einen VST gemacht. Das Kind ist wirklich sein Sohn, er zahlt auch Unterhalt, will aber keinen Kontakt.
Die Mutter von dem Kind rief ihn kurz nach dem One-Night-Stand an und sagte, sie wäre schwanger, würde aber abtreiben. Nach der "Abtreibung" rief sie an und sagte, sie hätte es getan, er bräuchte sich keine gedanken machen. Naja, und 2 Jahre später kommt ein Brief vom Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung. War natürlich erstmal ein Schock.
Für mich war aber wie gesagt schlimmer, dass er mich angelogen hat, als jetzt die Sache mit dem Jungen.
Weil der Kleine kann ja überhaupt nix für die Unvorsichtigkeit und Blödheit(?) seiner Mutter und meines Freundes.
Naja, und gestern kam das Thema wieder auf den Tisch. Sie hatte nämlich eine Mail geschickt mit Fotos von dem Kleinen. Das Thema hing die letzten Monate total in der Luft. Ich weiss bis jetzt immer noch nicht, ob er Kontakt zu seinem Kind will oder nicht, ob er ihn sehen will oder nicht, was er für ihn empfindet, wie er zu der Mutter steht. Und das sind alles Fragen, die ich gestern beantwortet haben wollte.
Ich kann mit dieser ganzen Ungewissheit nicht umgehen. Ich möchte klipp und klar wissen, was nun in Zukunft damit ist.
Philipp betreibt bei sowas aber die Vogel-Strauß-Politik: Kopf in den Sand und Abwarten.

Ich kann das aber nicht. Ich möchte nun endlich mal wissen, wie er mit dem Thema umgehen will. Ob er Kontakt will, ob der Kleine mal zu uns kommt, ob er Kontakt zur Mutter will, ob er was für das Kind empfindet...
Bisher war es immer so, dass er sagte, die Sache wäre ihm total unangenehm und er möchte es am Liebsten ungeschehen machen.

Das geht aber nun mal nicht, also muss er es anpacken. Aber genau das kann er nicht. Und ich häng dadurch total in der Luft.

Stellt Euch mal vor, Euer Schatz kommt auf einmal damit, dass er noch ein 2tes Kind von einer völlig Fremden hat. Und er schiebt das Thema immer weiter vor sich her. Ist ne blöde Situation, oder?

Natürlich ist der finanzielle Aspekt auch nicht zu unterschätzen. Er zahlt für beide Kinder über 500,- Unterhalt im Monat. Da hab ich natürlich Angst, das wir uns nicht noch Kinder leisten können. Aber ich will doch soooo gerne ein Baby haben. er sagt immer nur: "Doch, wir schaffen das", aber er sagt mir nie, wie. Denn er hat durch die Scheidung noch Schulden, dann der Unterhalt... Ist schon ne Menge, was da weg ist.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es absolut richtig, dass er Unterhalt zahlt, denn das Kind kann nix dafür, er muss dafür gerade stehen, aber ich hab trotzdem Angst, dass unsere Zukunftsplanung darunter leidet.

naja, und am Schlimmsten ist wie gesagt, dass er mir nicht sagt, was nun ist. Ich kann damit nicht umgehen, wenn er immer nur sagt: "Ich will da nicht drüber reden, jetzt frag nicht weiter".

Was würdet Ihr machen?

Sorry, ist doch ganz schön lang geworden.

Bin froh, dass es Euch gibt.

Ganz liebe Grüße,

Leonie (die heute ein bisschen traurig ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 14:02
In Antwort auf lesedi_12927165

Da bin ich mal wieder
Hallo Mädels,
ich hab gerade Mittagspause und komme auch endlich mal wieder zum Schreiben. Ich freu mich schon total auf unseren Chat heute Abend. Ich hoffe, ich komme diesmal rein.

@ Silvana: Hey Süße, na, alles klar bei Dir? Sag mal, ist das heut Abend eigentlich wie das letzte Mal ein "öffentlicher" Chat oder diesmal ein Privatchat? Wenn er privat ist, wie komm ich dann da rein? Bekommt jeder von uns ein Passwort oder wie läuft das ab?
Freu mich schon drauf. Letztes Mal bin ich ja leider nicht reingekommen.
Dicken Knutscha für Dich

@ Tati: Ich hab gerade gelesen, dass Du auch Physiotherapeutin bist Weisst Du schon, wie das mit dem Arbeiten dann ist? Gibt es da auch, wie in manchen anderen Berufen, ein Beschäftigungsverbot, weil man ja zum Teil doch ganz schön schwer heben muss. Oder hast Du Deinem Chef noch nix von der SS erzählt?
Drück Dich mal ganz lieb

@ All: Ich hatte gestern mal wieder ein wenig Stress mit meinem Schatz. Der Grund ist etwas kompliziert aber ich versuche mal, ihn hier kurz zu erklären.
Also, Philipp hat ja aus erster Ehe einen Sohn. Lenn ist 6 Jahre und unser ein und alles. Er wohnt zwar bei der Mama, aber immer wenn er bei uns ist, ist es super schön und es ist fast so, als wäre er mein eigenes Kind. Ich lieb ihn echt total.

Jetzt hab ich vor einigen Monaten erfahren, dass Philipp noch einen Sohn hat. Und zwar durch einen One-Night-Stand. Das Ganze war zwar vor unserer Zeit, aber es gab doch heftig Stress, weil er es mir anfangs nicht gesagt hatte und noch schlimmer, er hatte, bevor er mit mir geschlafen hat, keinen HIV-Test gemacht, hat mir aber ins Gesicht gelogen und sagte:"Ja, ich hab nen Test gemacht nachdem ich das letzte Mal Sex hatte, ich bin gesund". Naja, es kam dann wie gesagt heraus, dass er KEINEN Test gemacht hatte. Ich war stinksauer!!!! Den test hat er nachgeholt. hab ihn sofort am nächsten Tag zum Gesundheitsamt geschleift.

Naja, mittlerweile hat er auch einen VST gemacht. Das Kind ist wirklich sein Sohn, er zahlt auch Unterhalt, will aber keinen Kontakt.
Die Mutter von dem Kind rief ihn kurz nach dem One-Night-Stand an und sagte, sie wäre schwanger, würde aber abtreiben. Nach der "Abtreibung" rief sie an und sagte, sie hätte es getan, er bräuchte sich keine gedanken machen. Naja, und 2 Jahre später kommt ein Brief vom Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung. War natürlich erstmal ein Schock.
Für mich war aber wie gesagt schlimmer, dass er mich angelogen hat, als jetzt die Sache mit dem Jungen.
Weil der Kleine kann ja überhaupt nix für die Unvorsichtigkeit und Blödheit(?) seiner Mutter und meines Freundes.
Naja, und gestern kam das Thema wieder auf den Tisch. Sie hatte nämlich eine Mail geschickt mit Fotos von dem Kleinen. Das Thema hing die letzten Monate total in der Luft. Ich weiss bis jetzt immer noch nicht, ob er Kontakt zu seinem Kind will oder nicht, ob er ihn sehen will oder nicht, was er für ihn empfindet, wie er zu der Mutter steht. Und das sind alles Fragen, die ich gestern beantwortet haben wollte.
Ich kann mit dieser ganzen Ungewissheit nicht umgehen. Ich möchte klipp und klar wissen, was nun in Zukunft damit ist.
Philipp betreibt bei sowas aber die Vogel-Strauß-Politik: Kopf in den Sand und Abwarten.

Ich kann das aber nicht. Ich möchte nun endlich mal wissen, wie er mit dem Thema umgehen will. Ob er Kontakt will, ob der Kleine mal zu uns kommt, ob er Kontakt zur Mutter will, ob er was für das Kind empfindet...
Bisher war es immer so, dass er sagte, die Sache wäre ihm total unangenehm und er möchte es am Liebsten ungeschehen machen.

Das geht aber nun mal nicht, also muss er es anpacken. Aber genau das kann er nicht. Und ich häng dadurch total in der Luft.

Stellt Euch mal vor, Euer Schatz kommt auf einmal damit, dass er noch ein 2tes Kind von einer völlig Fremden hat. Und er schiebt das Thema immer weiter vor sich her. Ist ne blöde Situation, oder?

Natürlich ist der finanzielle Aspekt auch nicht zu unterschätzen. Er zahlt für beide Kinder über 500,- Unterhalt im Monat. Da hab ich natürlich Angst, das wir uns nicht noch Kinder leisten können. Aber ich will doch soooo gerne ein Baby haben. er sagt immer nur: "Doch, wir schaffen das", aber er sagt mir nie, wie. Denn er hat durch die Scheidung noch Schulden, dann der Unterhalt... Ist schon ne Menge, was da weg ist.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es absolut richtig, dass er Unterhalt zahlt, denn das Kind kann nix dafür, er muss dafür gerade stehen, aber ich hab trotzdem Angst, dass unsere Zukunftsplanung darunter leidet.

naja, und am Schlimmsten ist wie gesagt, dass er mir nicht sagt, was nun ist. Ich kann damit nicht umgehen, wenn er immer nur sagt: "Ich will da nicht drüber reden, jetzt frag nicht weiter".

Was würdet Ihr machen?

Sorry, ist doch ganz schön lang geworden.

Bin froh, dass es Euch gibt.

Ganz liebe Grüße,

Leonie (die heute ein bisschen traurig ist)

Tach-chen!
Ferien sind was Schlimmes! Man trödelt den ganzen Tag vor sich hin. Ich habe eben mit unseren Nachbarn im Garten gesessen (ihre Hundebabies haben sich zuvor zu mir durch den Zaun geschlichen), da war es etwa 11 Uhr. Eben habe ich auf die Uhr geschaut, da ist es schon wieder 13 Uhr. Und was habe ich bis jetzt geschafft??? Na ich habe immerhin heute Morgen das Bad geputzt. Aber mehr war es dann auch wirklich noch nicht.

Kathi:
Warte ab, 2008 gibt es gaaaanz bestimmt euer Liebes-Baby. Nach 4 Jahren kann es sich jetzt auf den Weg machen.

Katrin: Ich habe mir mal deine Fotos angeschaut. Ihr seid ein wunderhübsches Brautpaar gewesen. Total schöne Bilder! Kompliment!

Silvana: Du bist schon bei deinen fruchtbaren Tagen? Ich müsste meinen ES am Sonntag wieder haben, aber irgendwas tut sich da bei mir schon, ich tippe mal, er wird sich ein bißchen nach vorn verlagern, vielleicht Samstag. Werde ab heute verstärkt das Herzeln herausfordern. Gestern haben wir es schon unterlassen, weil wir auf Käferjagd im Keller waren bis 1.30 Uhr. Wir sind beide wie die Bekloppten inklusive Staubsauger durch den Keller gerobbt und haben Käfer weggesaugt... Die blöden Käfer sind wahrscheinlich vor dem Regen in unser Kellerfenster geflüchtet. Aber wir werden heute zusätzlich mit ein paar Chemikalien ans Werk gehen und vorbeugen, weil wir keine Lust auf solche Mitbewohner haben. Ekelhaft!
Aber zurück zum Herzeln: Du weißt ja, ich darf auch mit keinem Wort erwähnen, dass jetzt die fruchtbaren Tage anstehen...
Ruthy habe ich übrigens auch schon vermisst. Hatte auch schon nach uhr gefragt.

@ Anne: Willkommen in unserer Runde. Tut mir leid, dass du dein Würmchen verloren hast, wie ich und einige andere Mädels in unserer Runde auch. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber die gröbsten. Und versuch nach vorn zu schauen und dich auf das nächste Mal zu freuen.

@ Brandenburgerinnen: Ich bin zwar 'ne waschechte-Wessi-Berlinern, aber ihr könntet mich trotzdem in die Brandenburger-Runde wenigstens zur Hälfte aufnehmen, ich arbeite da nämlich

@ Gloria: Wat? Sach dit nochma. Du waast in Berlin und hast da keeene Curry hinter die Kiemen jeschoben? Tsetsetse!!! Wenn du wieder nach Berlin kommst, gebe ich dir einen Tipp, wo es die besten Currywürste gibt (ich esse die Dinger allerdings auch nicht soooo gern).

@ Kathy: Schade mit der Mens. Naja, warte erst noch mal ab. Aber im Zweifelsfall nicht so enttäuscht sein, ja!?

@ all: In den Chat kann ich heute nicht kommen. Ich bin noch auf einem Fest und werde vor 23 Uhr nicht nach Hause kommen. Und danach muss ja geherzelt werden, meine fruchtbaren Tage stehen unmittelbar bevor

@ Eva: Ich habe dir das Passwort geschickt. Bin auch fast nie allein auf Fotos, auch wenn ich noch kein Kind habe. Komisch... liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht so gern fotografieren lasse und ich froh bin, wenn jemand mit mir hin hält

@ Leonie: Das ist ja auch eine Geschichte mit dem 2. Kind deines Freundes. Ich muss erst einmal sagen, dass es wohl total normal ist, dass du da ein Problemchen mit hast. Das wäre bei mir nicht anders. Ich denke, dein Freund wird für die Frau gar nichts empfinden und wenn dann eher nur Negatives, denn sie hat ihm ja quasi das Kind angehängt.
Was deinen Freund betrifft: Der muss wahrscheinlich selbst erst einmal seine Emotionen und Gedanken in den Griff bekommen. Und es gibt ja bekanntlich viele Männer, die schlechter über ihre Gefühle reden können. Ich denke, es ist dein gutes Recht, dass du mit ihm darüber sprechen willst, aber vielleicht setzt du ihm die Pistole nicht allzu sehr auf die Brust.

Liebe Grüße,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 14:37
In Antwort auf irmina_12931021

Tach-chen!
Ferien sind was Schlimmes! Man trödelt den ganzen Tag vor sich hin. Ich habe eben mit unseren Nachbarn im Garten gesessen (ihre Hundebabies haben sich zuvor zu mir durch den Zaun geschlichen), da war es etwa 11 Uhr. Eben habe ich auf die Uhr geschaut, da ist es schon wieder 13 Uhr. Und was habe ich bis jetzt geschafft??? Na ich habe immerhin heute Morgen das Bad geputzt. Aber mehr war es dann auch wirklich noch nicht.

Kathi:
Warte ab, 2008 gibt es gaaaanz bestimmt euer Liebes-Baby. Nach 4 Jahren kann es sich jetzt auf den Weg machen.

Katrin: Ich habe mir mal deine Fotos angeschaut. Ihr seid ein wunderhübsches Brautpaar gewesen. Total schöne Bilder! Kompliment!

Silvana: Du bist schon bei deinen fruchtbaren Tagen? Ich müsste meinen ES am Sonntag wieder haben, aber irgendwas tut sich da bei mir schon, ich tippe mal, er wird sich ein bißchen nach vorn verlagern, vielleicht Samstag. Werde ab heute verstärkt das Herzeln herausfordern. Gestern haben wir es schon unterlassen, weil wir auf Käferjagd im Keller waren bis 1.30 Uhr. Wir sind beide wie die Bekloppten inklusive Staubsauger durch den Keller gerobbt und haben Käfer weggesaugt... Die blöden Käfer sind wahrscheinlich vor dem Regen in unser Kellerfenster geflüchtet. Aber wir werden heute zusätzlich mit ein paar Chemikalien ans Werk gehen und vorbeugen, weil wir keine Lust auf solche Mitbewohner haben. Ekelhaft!
Aber zurück zum Herzeln: Du weißt ja, ich darf auch mit keinem Wort erwähnen, dass jetzt die fruchtbaren Tage anstehen...
Ruthy habe ich übrigens auch schon vermisst. Hatte auch schon nach uhr gefragt.

@ Anne: Willkommen in unserer Runde. Tut mir leid, dass du dein Würmchen verloren hast, wie ich und einige andere Mädels in unserer Runde auch. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber die gröbsten. Und versuch nach vorn zu schauen und dich auf das nächste Mal zu freuen.

@ Brandenburgerinnen: Ich bin zwar 'ne waschechte-Wessi-Berlinern, aber ihr könntet mich trotzdem in die Brandenburger-Runde wenigstens zur Hälfte aufnehmen, ich arbeite da nämlich

@ Gloria: Wat? Sach dit nochma. Du waast in Berlin und hast da keeene Curry hinter die Kiemen jeschoben? Tsetsetse!!! Wenn du wieder nach Berlin kommst, gebe ich dir einen Tipp, wo es die besten Currywürste gibt (ich esse die Dinger allerdings auch nicht soooo gern).

@ Kathy: Schade mit der Mens. Naja, warte erst noch mal ab. Aber im Zweifelsfall nicht so enttäuscht sein, ja!?

@ all: In den Chat kann ich heute nicht kommen. Ich bin noch auf einem Fest und werde vor 23 Uhr nicht nach Hause kommen. Und danach muss ja geherzelt werden, meine fruchtbaren Tage stehen unmittelbar bevor

@ Eva: Ich habe dir das Passwort geschickt. Bin auch fast nie allein auf Fotos, auch wenn ich noch kein Kind habe. Komisch... liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht so gern fotografieren lasse und ich froh bin, wenn jemand mit mir hin hält

@ Leonie: Das ist ja auch eine Geschichte mit dem 2. Kind deines Freundes. Ich muss erst einmal sagen, dass es wohl total normal ist, dass du da ein Problemchen mit hast. Das wäre bei mir nicht anders. Ich denke, dein Freund wird für die Frau gar nichts empfinden und wenn dann eher nur Negatives, denn sie hat ihm ja quasi das Kind angehängt.
Was deinen Freund betrifft: Der muss wahrscheinlich selbst erst einmal seine Emotionen und Gedanken in den Griff bekommen. Und es gibt ja bekanntlich viele Männer, die schlechter über ihre Gefühle reden können. Ich denke, es ist dein gutes Recht, dass du mit ihm darüber sprechen willst, aber vielleicht setzt du ihm die Pistole nicht allzu sehr auf die Brust.

Liebe Grüße,

Luna

@ sylvana
Ab Sonntag hat Christian bis Donnerstag Nachtschicht

Naja ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag und ein wünderschönes Wochenende.

Ich verabschiede mich dann ins Wochenende, das ich in Brandenburg geniessen werde

Liebe Grüße Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 14:42
In Antwort auf irmina_12931021

Tach-chen!
Ferien sind was Schlimmes! Man trödelt den ganzen Tag vor sich hin. Ich habe eben mit unseren Nachbarn im Garten gesessen (ihre Hundebabies haben sich zuvor zu mir durch den Zaun geschlichen), da war es etwa 11 Uhr. Eben habe ich auf die Uhr geschaut, da ist es schon wieder 13 Uhr. Und was habe ich bis jetzt geschafft??? Na ich habe immerhin heute Morgen das Bad geputzt. Aber mehr war es dann auch wirklich noch nicht.

Kathi:
Warte ab, 2008 gibt es gaaaanz bestimmt euer Liebes-Baby. Nach 4 Jahren kann es sich jetzt auf den Weg machen.

Katrin: Ich habe mir mal deine Fotos angeschaut. Ihr seid ein wunderhübsches Brautpaar gewesen. Total schöne Bilder! Kompliment!

Silvana: Du bist schon bei deinen fruchtbaren Tagen? Ich müsste meinen ES am Sonntag wieder haben, aber irgendwas tut sich da bei mir schon, ich tippe mal, er wird sich ein bißchen nach vorn verlagern, vielleicht Samstag. Werde ab heute verstärkt das Herzeln herausfordern. Gestern haben wir es schon unterlassen, weil wir auf Käferjagd im Keller waren bis 1.30 Uhr. Wir sind beide wie die Bekloppten inklusive Staubsauger durch den Keller gerobbt und haben Käfer weggesaugt... Die blöden Käfer sind wahrscheinlich vor dem Regen in unser Kellerfenster geflüchtet. Aber wir werden heute zusätzlich mit ein paar Chemikalien ans Werk gehen und vorbeugen, weil wir keine Lust auf solche Mitbewohner haben. Ekelhaft!
Aber zurück zum Herzeln: Du weißt ja, ich darf auch mit keinem Wort erwähnen, dass jetzt die fruchtbaren Tage anstehen...
Ruthy habe ich übrigens auch schon vermisst. Hatte auch schon nach uhr gefragt.

@ Anne: Willkommen in unserer Runde. Tut mir leid, dass du dein Würmchen verloren hast, wie ich und einige andere Mädels in unserer Runde auch. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber die gröbsten. Und versuch nach vorn zu schauen und dich auf das nächste Mal zu freuen.

@ Brandenburgerinnen: Ich bin zwar 'ne waschechte-Wessi-Berlinern, aber ihr könntet mich trotzdem in die Brandenburger-Runde wenigstens zur Hälfte aufnehmen, ich arbeite da nämlich

@ Gloria: Wat? Sach dit nochma. Du waast in Berlin und hast da keeene Curry hinter die Kiemen jeschoben? Tsetsetse!!! Wenn du wieder nach Berlin kommst, gebe ich dir einen Tipp, wo es die besten Currywürste gibt (ich esse die Dinger allerdings auch nicht soooo gern).

@ Kathy: Schade mit der Mens. Naja, warte erst noch mal ab. Aber im Zweifelsfall nicht so enttäuscht sein, ja!?

@ all: In den Chat kann ich heute nicht kommen. Ich bin noch auf einem Fest und werde vor 23 Uhr nicht nach Hause kommen. Und danach muss ja geherzelt werden, meine fruchtbaren Tage stehen unmittelbar bevor

@ Eva: Ich habe dir das Passwort geschickt. Bin auch fast nie allein auf Fotos, auch wenn ich noch kein Kind habe. Komisch... liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht so gern fotografieren lasse und ich froh bin, wenn jemand mit mir hin hält

@ Leonie: Das ist ja auch eine Geschichte mit dem 2. Kind deines Freundes. Ich muss erst einmal sagen, dass es wohl total normal ist, dass du da ein Problemchen mit hast. Das wäre bei mir nicht anders. Ich denke, dein Freund wird für die Frau gar nichts empfinden und wenn dann eher nur Negatives, denn sie hat ihm ja quasi das Kind angehängt.
Was deinen Freund betrifft: Der muss wahrscheinlich selbst erst einmal seine Emotionen und Gedanken in den Griff bekommen. Und es gibt ja bekanntlich viele Männer, die schlechter über ihre Gefühle reden können. Ich denke, es ist dein gutes Recht, dass du mit ihm darüber sprechen willst, aber vielleicht setzt du ihm die Pistole nicht allzu sehr auf die Brust.

Liebe Grüße,

Luna

@Eva & @Leonie & @Luna (voooorsicht lang )
@Eva: Das freut mich, das es Dir wieder besser geht und Deine Zweifel wieder aus dem Weg geräumt sind! Waren mit Sicherheit Deine Hormone, die verrückt gespielt haben
Ja wegen den "SSSS" das war total lustig gewesen. Hatte Saskia angeboten, das wir zusammen testen und dann kamen noch Silvi und Sabrina hinzu. Und eine von uns hat es ja zum Glück getroffen! An diesem Tag waren zwar alle vier Tests negativ gewesen - unsere Sabrina hat jetzt ja die Bestätigung, das sie schwanger ist!
Also der * bedeutet, das allen Mädels die diesen mit dabei stehen haben die Erfahrung FG (und teilweise AS) durchgemacht haben. Und wir wollen mit dem * die kleinen Seelen nicht vergessen, weil diese schließlich ein Teil unseres Lebens waren und immer bleiben werden.
Wegen den Bildern liebe Eva: Mir geht es doch auch so!!! Es gibt nur Luca-Bilder oder Luca-mit-Mami-Bilder Das ist eben uns Los

@Leonie: Irgendwie kann ich Deinen Philipp verstehen liebe Leonie! Das er es Dir mit dem One-Night-Stand nicht gesagt hatte ebenfalls. Er schämt sich, das er dieses getan hat. Ok, mit dem Aids-Test fand ich keine gute Aktion von ihm diesbezüglich.
Ja dadurch ist ein kleines Kind entstanden... Der Kleine kann auf jeden Fall nix dafür, er ist unschuldig an der ganzen Misere.
Was die Kindsmutter allerdings so durchgezogen hatte wegen Abtreibung, dann jahrelang nix hören und dann auf einmal das Schreiben vom Jugendamt ist ne unverschämte Frechheit! Sie hat eigentlich dem Kind nix Gutes damit getan und ebenso Deinem Schatzi nix Gutes. Ich denke, das Philipp definitiv keinen Kontakt haben möchte, obwohl er der Kindsvater ist...denn die Kindsmutter hat ihm ja bereits die ersten beiden Lebensjahre verheimlicht und eine Beziehung aufzubauen zu dem Kind nach Jahren - ist meiner Meinung nach etwas unvorstellbar. Warum sie ihm jetzt per Mail Bilder zusendet vom Kleinen und vorher gab es keinerlei Lebenszeichen von ihr ist idiotisch meiner Meinung nach.
Rechtlich hat Philipp ein Besuchsrecht, ob er es annimmt ist allerdings seine Entscheidung. Für den Kleinen wird er nix weiter empfinden denke ich mir auch mal - er hat gar keine Beziehung zu dem Kind aufgebaut bzw. aufbauen dürfen.
Ich gehe jetzt mal von mir aus Leonie: Luca ist ja auch von meinem Ex. Als ich mich von ihm trennte wußte ich noch nicht einmal das ich den Kleinen als Abschiedsgeschenk bekommen habe. Mein Ex hat den Kleinen ein einziges Mal gesehen gehabt, da war Luca fünf Wochen alt... Ich war so doof gewesen und habe ihm ebenfalls Bilder zugesendet per e-Mail, wie Luca aussieht und sich entwickelt. Irgendwann im Januar 2006 kam ein Anruf von seinem Erzeuger. Ja, der wollte nur mit mir reden, wie es mir geht, ob ich nen Mann habe usw. Als das Gespräch dann auf Luca gekommen war meinte er, er hätte jetzt keine Zeit mehr zum Telefonieren, er hätte nen Termin. Seitdem hatte es in meinem Kopf "Klick" gemacht und ich weiß, das er sich niemals um den Kleinen kümmern wird!
Ich hatte ihm die Türen quasi offen gelassen und auch gemeint, das er den Kleinen jederzeit besuchen könnte, dies tat er nicht. Ich sehe es jetzt so: es sind auch über 2 Jahre mittlerweile vergangen (genau 2 Jahre und 2 Tage) und nun muß er nicht auf einmal angetrottet kommen um seinen Sohn kennenzulernen, er wäre ein absolut fremder Mann für Luca.

Gehe bitte nicht zu hart ins Gefecht mit Philipp diesbezüglich Leonie! Er leidet mit Sicherheit sehr darunter. Er hatte damals diesen "Fehler" mit dem One-Night-Stand begangen und dafür muß er nun zahlen. Es sind immer zwei daran schuld und beteiligt.
Den Tipp den ich Dir geben möchte ist: Sage zu ihm, egal wie er sich entscheidet, den Kleinen zu sehen oder es so zu belassen - Du stehst vollkommen hinter seiner Entscheidung.
Er hat es nicht leicht damit Leonie! Meinst Du er wird nicht jedesmal daran erinnert, wenn Lenn da ist, das es noch ein weiteres Kind gibt, das er leider nicht kennt und ihm 2 Jahre das kleine Kinderleben grundlos vorenthalten wurde???

@Luna: Schade das Du heute nicht dabei sein kannst
Aber ganz viel Spaß auf dem Fest!!!
Was sind denn das für Hundebabys?
Iiiiih Käferchen - wäh-pfui. Na dann viel Spaß bei der Käferchenjagd noch im Keller. Hoffentlich bekommt ihr sie alle hin!
Also wegen meiner fruchtbaren Zeit: diese hat gestern begonnen und nächsten Dienstag wäre mein ES.
Viel Spaß und ganz viel Erfolg beim Herzeln liebe Luna!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 14:49
In Antwort auf deanna_12492108

@ sylvana
Ab Sonntag hat Christian bis Donnerstag Nachtschicht

Naja ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag und ein wünderschönes Wochenende.

Ich verabschiede mich dann ins Wochenende, das ich in Brandenburg geniessen werde

Liebe Grüße Manu

@Manu
Oh vier Tage hintereinander Nachtschicht? Krass! Olli hat immer abwechselnd die Schichten eingeteilt. Zuerst 2-3 Tage Frühschicht, 2 mal Nachmittagsschicht und einmal Nachtschicht in der Woche. Alle 10 Wochen hat er am Wochenende 3 Tage Nachtschicht hintereinander.

Kommt gut in Prignitz an, tapezier fleißig, genieße auch ein paar schöne Stunden mit Christian und kommt heil wieder nach Hause am Sonntag zurück!

Viel Spaß Manu!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 15:28
In Antwort auf estada_12655120

@Manu
Oh vier Tage hintereinander Nachtschicht? Krass! Olli hat immer abwechselnd die Schichten eingeteilt. Zuerst 2-3 Tage Frühschicht, 2 mal Nachmittagsschicht und einmal Nachtschicht in der Woche. Alle 10 Wochen hat er am Wochenende 3 Tage Nachtschicht hintereinander.

Kommt gut in Prignitz an, tapezier fleißig, genieße auch ein paar schöne Stunden mit Christian und kommt heil wieder nach Hause am Sonntag zurück!

Viel Spaß Manu!

Liebe Grüße
Silvana

@Luna & @all
@Luna: Also habe mir Deine Bilder angeschaut. Supersüss!!! Vorallem die beiden schwarz-weiß-Bilder mit Dir und Deinem Schatzi schauen supertoll aus!

@all: Hey, kann das möglich sein, das heute bereits mein ES ist Habe ein Stechen heute früh gehabt und der ZV ist spinnbar, bzw. zieht sich bis zu 2 cm auseinander... Wäre doch erst nächste Woche dran Ich werde wahnsinnig -Hilfe-! Und Lust aufs Herzeln habe ich auch ganz arg... Oh oh, das fehlt mir noch das durch den blöden Eingriff mein Zyklus voll durchdreht! Vielleicht hat ja Olli recht gehabt wegen herzeln letztem Samstag, wenn es so wäre das heute mein ES-Tag ist dann könnte es ja auch durchaus letzten Samstag geklappt haben... Gestern hatten wir uns ein wenig in die Haare und somit nix gemacht
Ich schaue noch deswegen ins www ob es theorethisch möglich ist. Bin im 10. ZT heute.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 15:33
In Antwort auf estada_12655120

@Manu
Oh vier Tage hintereinander Nachtschicht? Krass! Olli hat immer abwechselnd die Schichten eingeteilt. Zuerst 2-3 Tage Frühschicht, 2 mal Nachmittagsschicht und einmal Nachtschicht in der Woche. Alle 10 Wochen hat er am Wochenende 3 Tage Nachtschicht hintereinander.

Kommt gut in Prignitz an, tapezier fleißig, genieße auch ein paar schöne Stunden mit Christian und kommt heil wieder nach Hause am Sonntag zurück!

Viel Spaß Manu!

Liebe Grüße
Silvana

@ Silvana
Ach so, ja, du gehst von 6 Tagen vor dem ES aus. Ich ziehe immer nur die 3 Tage vorher in den Rahmen des Möglichen. Aber klar, warum nicht gleich alles geben... Habe heute übrigens meinen vorletzten Akupunktur-Termin. Es ist der dritte und letzte Zyklus, in dem ich akupunktiert werde (der Arzt macht das wohl immer nur dreimal hintereinander). Und ich habe beschlossen, dass es diesen Monat klappt! Alle guten Dinge sind drei! Basta! Weiß auch nicht, wo ich im Moment meine Euphorie her nehme! Aber ich will sie auch bitte beibehalten.

Chattet nachher schön für mich mit, ja?!

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 15:39
In Antwort auf estada_12655120

@Luna & @all
@Luna: Also habe mir Deine Bilder angeschaut. Supersüss!!! Vorallem die beiden schwarz-weiß-Bilder mit Dir und Deinem Schatzi schauen supertoll aus!

@all: Hey, kann das möglich sein, das heute bereits mein ES ist Habe ein Stechen heute früh gehabt und der ZV ist spinnbar, bzw. zieht sich bis zu 2 cm auseinander... Wäre doch erst nächste Woche dran Ich werde wahnsinnig -Hilfe-! Und Lust aufs Herzeln habe ich auch ganz arg... Oh oh, das fehlt mir noch das durch den blöden Eingriff mein Zyklus voll durchdreht! Vielleicht hat ja Olli recht gehabt wegen herzeln letztem Samstag, wenn es so wäre das heute mein ES-Tag ist dann könnte es ja auch durchaus letzten Samstag geklappt haben... Gestern hatten wir uns ein wenig in die Haare und somit nix gemacht
Ich schaue noch deswegen ins www ob es theorethisch möglich ist. Bin im 10. ZT heute.

Liebe Grüße
Silvana

Habe da etwas ganz Erstaunliches gefunden im www Mädels!
Ich kopiere es mal hier rein:



Ein Eisprung kommt hin und wieder und selten allein



Endlich einmal eine Untersuchung, die belegt, dass Frauen individuelle und keine berechenbare, durch chemische Keulen beeinfluss- und manipulierbare Wesen sind, auch nicht betreffend ihre Befruchtbarkeit.

In der Vergangenheit wurde aus männlicher Sicht gesucht, wie Mann seine Zeugungsverantwortung abschieben und dem Partner (also den Frauen) angelastet werden kann.

Mann stellte der Frau berechenbare Zeugnisse aus witzig war, dass kein Mädchen und keine Frau selbst sich so berechenbar wahrnahmen.

Wir werden die Medizin Lehrbücher umschreiben müssen, sagt der kanadische Reproduktionsmediziner Roger Pierson. Er und sein Team von der Universität Saskatchewan fanden heraus, dass viele Frauen öfter als einen Eisprung haben können. Ein möglicher Grund dafür, dass die Kalendermethode zur Verhütung häufig nicht funktioniert.

Die Mediziner führten bei 63 Frauen im Alter von 18 bis 40 Jahren alle mit völlig unauffälligem Menstruationszyklus einen Monat lang täglich eine Ultraschalluntersuchung durch. Dabei beobachteten sie die Aktivität von Eibläschen (Follikel).

Das Ergebnis publizierten sie in dem renommierten Journal Fertility and Sterility: 13 Frauen hatten mehrere Eisprünge pro Monat. Bei der Hälfte der anderen Frauen zeigte sich, dass zwei bis drei Mal pro Monat Follikel in den Eierstöcken heranreifen.

Das haben wir wirklich nicht erwartet, erzählt Pierson, Wir gingen davon aus, dass Menstruations- und Eisprungzyklus gleichzeitig verlaufen.

Über Hormonspiegel- und Temperaturmessungen waren die zusätzlichen Follikelreifungen nicht nachweisbar.

Mich überraschen diese Ergebnisse nicht, sagt der Gynäkologe Michael Adam von der Wiener Semmelweisklinik. Es gibt viele Frauen, die natürlich verhüten und Ihren Körper sehr gut kennen und glaubhaft versichern, dass sie nur an sicheren Tagen Geschlechtsverkehr hatten trotzdem wurden sie schwanger. Viele Kollegen meinen dann, vielleicht haben sich die betroffenen Frauen doch geirrt. Ich habe nie geglaubt, dass sich all die Betroffenen irren und ich habe immer schon auf andere Ursachen getippt. Jetzt zeigt sich, dass wir Ärzte vielen Frauen möglicherweise unrecht getan haben.

Schon länger bekannt ist, dass es gleichzeitig zu zwei Eisprüngen kommen kann denn das ist die Voraussetzung für die Entstehung von zweieiigen Zwillingen.

Die Studie könnte jetzt auch erklären, warum wir manchesmal im Ultraschall Zwillinge sehen, von denen einer deutlich stärker als der andere ist, und manchesmal sogar zu unterschiedlichen Terminen geboren werden. Bis max. 4 Monate Abstand der Geburt von Zwillingen ist wissenschaftlich bekannt. Adam weiter: In solchen Fällen könnten zwei Eizellen innerhalb eines Menstruationszyklus zu unterschiedlichen Zeitpunkten und daher auch von unterschiedlichen Vätern - befruchtet worden sein.

Wahrscheinlich spielen Emotionen und seelische Empfindungen eine weit größere Rolle als bisher angenommen, meint Gynäkologe Adam. Nicht umsonst heißt es, dass sehr verliebte Frauen besonders leicht schwanger werden können.

Was sagt Ihr dazu meine Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 15:43
In Antwort auf estada_12655120

@Luna & @all
@Luna: Also habe mir Deine Bilder angeschaut. Supersüss!!! Vorallem die beiden schwarz-weiß-Bilder mit Dir und Deinem Schatzi schauen supertoll aus!

@all: Hey, kann das möglich sein, das heute bereits mein ES ist Habe ein Stechen heute früh gehabt und der ZV ist spinnbar, bzw. zieht sich bis zu 2 cm auseinander... Wäre doch erst nächste Woche dran Ich werde wahnsinnig -Hilfe-! Und Lust aufs Herzeln habe ich auch ganz arg... Oh oh, das fehlt mir noch das durch den blöden Eingriff mein Zyklus voll durchdreht! Vielleicht hat ja Olli recht gehabt wegen herzeln letztem Samstag, wenn es so wäre das heute mein ES-Tag ist dann könnte es ja auch durchaus letzten Samstag geklappt haben... Gestern hatten wir uns ein wenig in die Haare und somit nix gemacht
Ich schaue noch deswegen ins www ob es theorethisch möglich ist. Bin im 10. ZT heute.

Liebe Grüße
Silvana

Nochmal @ Silvana:
Danke und schön, dass dir die Fotos gefallen haben. Die SW-Fotos sind im letzten Urlaub in Holland entstanden.

Dass du am 10. Tag den ES hast, ist doch gut möglich. Hast du nicht noch irgendwo einen Ovu-Test rumfliegen? Ansonsten habt ihr ja am Samstag schon ein bißchen vorgearbeitet. Und im Zweifelsfall heißt es heute Abend nochmal: Ran an die Arbeit

M Ä D E L S ! ! !
Verwickelt unsere Silvana heute Abend im Chat in nicht so lange Gespräche... sie muss heute noch ihren Olli um den Finger wickeln

Viel Spaß wünscht die
Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 17:12
In Antwort auf estada_12655120

Habe da etwas ganz Erstaunliches gefunden im www Mädels!
Ich kopiere es mal hier rein:



Ein Eisprung kommt hin und wieder und selten allein



Endlich einmal eine Untersuchung, die belegt, dass Frauen individuelle und keine berechenbare, durch chemische Keulen beeinfluss- und manipulierbare Wesen sind, auch nicht betreffend ihre Befruchtbarkeit.

In der Vergangenheit wurde aus männlicher Sicht gesucht, wie Mann seine Zeugungsverantwortung abschieben und dem Partner (also den Frauen) angelastet werden kann.

Mann stellte der Frau berechenbare Zeugnisse aus witzig war, dass kein Mädchen und keine Frau selbst sich so berechenbar wahrnahmen.

Wir werden die Medizin Lehrbücher umschreiben müssen, sagt der kanadische Reproduktionsmediziner Roger Pierson. Er und sein Team von der Universität Saskatchewan fanden heraus, dass viele Frauen öfter als einen Eisprung haben können. Ein möglicher Grund dafür, dass die Kalendermethode zur Verhütung häufig nicht funktioniert.

Die Mediziner führten bei 63 Frauen im Alter von 18 bis 40 Jahren alle mit völlig unauffälligem Menstruationszyklus einen Monat lang täglich eine Ultraschalluntersuchung durch. Dabei beobachteten sie die Aktivität von Eibläschen (Follikel).

Das Ergebnis publizierten sie in dem renommierten Journal Fertility and Sterility: 13 Frauen hatten mehrere Eisprünge pro Monat. Bei der Hälfte der anderen Frauen zeigte sich, dass zwei bis drei Mal pro Monat Follikel in den Eierstöcken heranreifen.

Das haben wir wirklich nicht erwartet, erzählt Pierson, Wir gingen davon aus, dass Menstruations- und Eisprungzyklus gleichzeitig verlaufen.

Über Hormonspiegel- und Temperaturmessungen waren die zusätzlichen Follikelreifungen nicht nachweisbar.

Mich überraschen diese Ergebnisse nicht, sagt der Gynäkologe Michael Adam von der Wiener Semmelweisklinik. Es gibt viele Frauen, die natürlich verhüten und Ihren Körper sehr gut kennen und glaubhaft versichern, dass sie nur an sicheren Tagen Geschlechtsverkehr hatten trotzdem wurden sie schwanger. Viele Kollegen meinen dann, vielleicht haben sich die betroffenen Frauen doch geirrt. Ich habe nie geglaubt, dass sich all die Betroffenen irren und ich habe immer schon auf andere Ursachen getippt. Jetzt zeigt sich, dass wir Ärzte vielen Frauen möglicherweise unrecht getan haben.

Schon länger bekannt ist, dass es gleichzeitig zu zwei Eisprüngen kommen kann denn das ist die Voraussetzung für die Entstehung von zweieiigen Zwillingen.

Die Studie könnte jetzt auch erklären, warum wir manchesmal im Ultraschall Zwillinge sehen, von denen einer deutlich stärker als der andere ist, und manchesmal sogar zu unterschiedlichen Terminen geboren werden. Bis max. 4 Monate Abstand der Geburt von Zwillingen ist wissenschaftlich bekannt. Adam weiter: In solchen Fällen könnten zwei Eizellen innerhalb eines Menstruationszyklus zu unterschiedlichen Zeitpunkten und daher auch von unterschiedlichen Vätern - befruchtet worden sein.

Wahrscheinlich spielen Emotionen und seelische Empfindungen eine weit größere Rolle als bisher angenommen, meint Gynäkologe Adam. Nicht umsonst heißt es, dass sehr verliebte Frauen besonders leicht schwanger werden können.

Was sagt Ihr dazu meine Mädels

Hallo ihr lieben
Ja erstmal ganz lieben Dank an euch alle, für die netten Komplimente was meine Fotos angeht. Danke, danke, danke

Ja und was Tante Rosa angeht? Ich wollt es nicht wirklich wissen oder? Ich bin der Meinung mein Körper veräppelt mich bis zum umfallen. Heut früh hatte ich so bis um zehn ne Miniblutung und das wars. Mehr war nicht! Und dann hatte ich doch wieder so schmerzende Brüste. Mensch Mädels, ich steiger mich da net rein, weil ich mich jetzt so damit abgefunden hab, ok ich hab jetzt meine Mens und dann starte ich mit Uwi nochmal Ja und nu, nix Tante Rosa und jetzt steh ich wieder wie ein großes Fragezeichen da. Ihr denkt sicher schon, mensch was denn bei der los, aber ich kann da leider auch nix für

Ich werde nachher estmal in die Fahrschule düsen und wenn ich fertig bin, komm ich sofort zu euch. Hoffe ihr seit dann noch da?????????????

Schönen nachmittag und viel Spaß beim "vorchatten".

Eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 17:32
In Antwort auf jayna_12766770

Hallo ihr lieben
Ja erstmal ganz lieben Dank an euch alle, für die netten Komplimente was meine Fotos angeht. Danke, danke, danke

Ja und was Tante Rosa angeht? Ich wollt es nicht wirklich wissen oder? Ich bin der Meinung mein Körper veräppelt mich bis zum umfallen. Heut früh hatte ich so bis um zehn ne Miniblutung und das wars. Mehr war nicht! Und dann hatte ich doch wieder so schmerzende Brüste. Mensch Mädels, ich steiger mich da net rein, weil ich mich jetzt so damit abgefunden hab, ok ich hab jetzt meine Mens und dann starte ich mit Uwi nochmal Ja und nu, nix Tante Rosa und jetzt steh ich wieder wie ein großes Fragezeichen da. Ihr denkt sicher schon, mensch was denn bei der los, aber ich kann da leider auch nix für

Ich werde nachher estmal in die Fahrschule düsen und wenn ich fertig bin, komm ich sofort zu euch. Hoffe ihr seit dann noch da?????????????

Schönen nachmittag und viel Spaß beim "vorchatten".

Eure Kathi

Zu deinem Text, Silvana...
Hallo!

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Zu dem Text mit den ES: Ich weiß von meiner Mutter, dass ich zu einem Zeitpunkt entstanden bin, als sie auf gar keinen Fall schwanger werden konnte! Sie hatten damals keine Möglichkeit zur Verhütung, denn die Pille gab es nur für verheiratete Frauen, und man wurde seeeeehr angeschaut, wenn man Kondome gakauft hat. Also blieb ihr nur die "natürliche" Methode und sie hatte nur GV mit meinem Vater, als es absolut ausgeschlossen war, dass etwas passieren könnte. Ein paar Tage später hatte sie das Gefühl, dass sie ss sein könnte (ich bin ihr erstes Kind), und so war es auch!
Und auch meine Brüder (Zwillinge) dürfte es nach ihrer Aussage gar nicht geben!
Von daher glaube ich nicht daran, dass man wirklich nur an den "fruchtbaren" Tagen fruchtbar ist!

Zu deiner anderen Frage wegen der Bahn: Also, morgen sollte alles normal sein, so dass mein Vater und meine Schwester normal heimkommen müssten.
Was uns eher beunruhigt, ist unsere geplante Fahrt nach Ungarn. Ab nächste Woche wollen die Lokführer ja immer wieder mal ohne Vorankündigung streiken. Wir wissen nicht, ob wir uns trauen sollen oder nicht. Denn, was machen wir, wenn wir z. B. nicht heimkommen und in Ungarn festhängen? Dann hätten wir auch kein Hotel unter Umständen! Oder wenn z. B. ein anderer Zug ausfällt und dann doppelt so viele Leute im Zug sind? Dann hätten wir eventuell keinen Sitzplatz, und das über 8 Stunden!
Was würdet ihr machen???

LG an alle und morgen werde ich mich mal wieder länger melden, wenn unser Besuch abgefahren ist!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 17:39
In Antwort auf estada_12655120

Habe da etwas ganz Erstaunliches gefunden im www Mädels!
Ich kopiere es mal hier rein:



Ein Eisprung kommt hin und wieder und selten allein



Endlich einmal eine Untersuchung, die belegt, dass Frauen individuelle und keine berechenbare, durch chemische Keulen beeinfluss- und manipulierbare Wesen sind, auch nicht betreffend ihre Befruchtbarkeit.

In der Vergangenheit wurde aus männlicher Sicht gesucht, wie Mann seine Zeugungsverantwortung abschieben und dem Partner (also den Frauen) angelastet werden kann.

Mann stellte der Frau berechenbare Zeugnisse aus witzig war, dass kein Mädchen und keine Frau selbst sich so berechenbar wahrnahmen.

Wir werden die Medizin Lehrbücher umschreiben müssen, sagt der kanadische Reproduktionsmediziner Roger Pierson. Er und sein Team von der Universität Saskatchewan fanden heraus, dass viele Frauen öfter als einen Eisprung haben können. Ein möglicher Grund dafür, dass die Kalendermethode zur Verhütung häufig nicht funktioniert.

Die Mediziner führten bei 63 Frauen im Alter von 18 bis 40 Jahren alle mit völlig unauffälligem Menstruationszyklus einen Monat lang täglich eine Ultraschalluntersuchung durch. Dabei beobachteten sie die Aktivität von Eibläschen (Follikel).

Das Ergebnis publizierten sie in dem renommierten Journal Fertility and Sterility: 13 Frauen hatten mehrere Eisprünge pro Monat. Bei der Hälfte der anderen Frauen zeigte sich, dass zwei bis drei Mal pro Monat Follikel in den Eierstöcken heranreifen.

Das haben wir wirklich nicht erwartet, erzählt Pierson, Wir gingen davon aus, dass Menstruations- und Eisprungzyklus gleichzeitig verlaufen.

Über Hormonspiegel- und Temperaturmessungen waren die zusätzlichen Follikelreifungen nicht nachweisbar.

Mich überraschen diese Ergebnisse nicht, sagt der Gynäkologe Michael Adam von der Wiener Semmelweisklinik. Es gibt viele Frauen, die natürlich verhüten und Ihren Körper sehr gut kennen und glaubhaft versichern, dass sie nur an sicheren Tagen Geschlechtsverkehr hatten trotzdem wurden sie schwanger. Viele Kollegen meinen dann, vielleicht haben sich die betroffenen Frauen doch geirrt. Ich habe nie geglaubt, dass sich all die Betroffenen irren und ich habe immer schon auf andere Ursachen getippt. Jetzt zeigt sich, dass wir Ärzte vielen Frauen möglicherweise unrecht getan haben.

Schon länger bekannt ist, dass es gleichzeitig zu zwei Eisprüngen kommen kann denn das ist die Voraussetzung für die Entstehung von zweieiigen Zwillingen.

Die Studie könnte jetzt auch erklären, warum wir manchesmal im Ultraschall Zwillinge sehen, von denen einer deutlich stärker als der andere ist, und manchesmal sogar zu unterschiedlichen Terminen geboren werden. Bis max. 4 Monate Abstand der Geburt von Zwillingen ist wissenschaftlich bekannt. Adam weiter: In solchen Fällen könnten zwei Eizellen innerhalb eines Menstruationszyklus zu unterschiedlichen Zeitpunkten und daher auch von unterschiedlichen Vätern - befruchtet worden sein.

Wahrscheinlich spielen Emotionen und seelische Empfindungen eine weit größere Rolle als bisher angenommen, meint Gynäkologe Adam. Nicht umsonst heißt es, dass sehr verliebte Frauen besonders leicht schwanger werden können.

Was sagt Ihr dazu meine Mädels

@Silvana @ Luna @ All
Hallo Ihr Lieben,
hab jetzt mittlerweile Feierabend und hole gleich unseren Hund von meiner Mutter ab. Montags und donnerstags ist er immer bei ihr, weil Philipp und ich lange arbeiten und Mio sonst so lange alleine wär. Meine Ma freut sich immer total auf ihren "Enkelhund", wie sie ihn nennt

@ Silvana: Erstmal lieben Dank für Deine lange Antwort.
Ich habe Philipp gestern schon gesagt, genau wie Du es eben geschrieben hast, dass ich zu ihm stehe, egal wie er sich entscheidet. Ich weiss, dass es eine richtig blöde Situation für ihn ist. Da ist ein Kind von einer Frau, die er 2Mal gesehen hat, nicht weiter kennt, und das Kind ist jetzt schon über 2 Jahre alt.
ch hab die ganze Zeit, als das mit dem Jugendamt und dem Vaterschaftstest anstand zu ihm gehalten und tue dies auch jetzt. Ich möchte nur einfach von ihm irgendeine Meinung zu dem Thema haben. Denn wenn es darum geht, will er nicht drüber reden.
Aber ich hätte doch so gerne gewusst, wie er denn vorhat, damit umzugehen. Er kann mir nicht mal sagen, wie er zu dem Kind steht. Gut, ich bin nichtin dieser Situation und kann es nicht nachempfinden, aber ich dachte, man könnte einschätzen, wie man zu diesem Kind steht.
Er will wohl keinen Kontakt, weiss es aber irgendwie doch nicht so richtig. Vielleicht ja doch. Er will ihm wohl was zum Geburtstag schicken, oder vielleicht doch nicht. Kontakt zur Mutter, naja, vielleicht oder vielleicht auch nicht. Das Kind ist ihm nicht wichtig, aber irgendwie doch wichtig...
Weisst Du was ich meine, Süße? Er ist so paradox in seinen Antworten. Wahrscheinlich weiss er es wirklich nicht. Aber in den vergangenen Monaten( wir wissen es seit Februar) hätte er doch vielleicht Antworten auf die Fragen finden können, oder?
Ich würde nur einfach gerne wisse, wie er vorhat, mit dem Thema umzugehen, damit ich ihm dahingehend den Rücken stärken kann. Wenn ich ihn z.B. dahingehend bestärke und sage:"Ja, schick ihm doch was zum Geburtstag" dann sagt er JA? MEINST DU WIRKLICH? VIELLEICHT DOCH BESSER NICHT.

Ich möchte einfach nur ein bisschen wissen, wie er dazu steht.

Deinen Artikel über die Eisprünge hab ich eben gelesen. Ist ja schon komisch, oder? Wenn das wirklich so stimmt? WIr machen uns hier jeden Monat total verrückt, um bloß die richtigen Tage zum Herzeln zu treffen und vielleicht haben wir sogar mehrere davon in einem Monat?!? Wow...Das würde erklären, warum man schneller ss wird, wenn man sich keinen Kopf drum macht, nicht ständig irgendwelche Ovu-Tests macht (meine sind übrigens heute gekommen ), sondern einfach auf sein Bauchgefühl hört und ohne Stress und "Zwang" herzelt
ABer ist diese Theorie bestätigt? Hmm, ich weiss es nicht. Ich kann auf jeden Fall nicht ohne diesen Stress Und es ist ja auch kein "schlimmer" Stress, sondern das Hibbeln, vor allem mit Euch!!!, macht ja auch echt Spaß.

Wie ist das mit dem Chat heut Abend? Haben wir einen Privatchat oder einen öffentlichen?

Ich freu mich schon echt drauf und wollte Dir nochmal ein dickes fettes Lob mit einem dicken Knutscha rüberschicken. Du bist echt spitze, so wie Du das hier alles machst!!!


@ Luna: Ja, ist echt eine komische Situation für mich. Hab eben oben Silvana noch ein wenig dazu geschrieben. Das Ding ist, dass die Mutter von dem Kind sogar richtig lange in Philipp verliebt war. Vielleicht dachte sie ja, sie könne ihn durch das Kind für sich gewinnen?! Ich weiss es nicht. Für das Kind wär es auf jeden Fall sch...e, wenn es nur als "Druckmittel" diente.
Naja, Fakt ist ja aber, dass der Kleine nix dafür kann und die Mutter und Philipp jetzt ausbaden müssen.
Verstehst Du denn meine Angst, dass ich dadurch meine / unsere Zukunftsplanung mit Kindern (ich wollte immer gerne 2-3 Kinder haben) davonfließen sehe? Ich hab echt Angst, dass das alleine finanziell schon nicht mehr so hin kommt.
Naja, wird sich alles zeigen.
Was hat denn Deine Nachbarin für Hundebabys? Wir haben einen kleinen Labrador (klein ist gut, er ist mittlerweile fast ein Jahr alt und ausgewachsen ), aber vom Kopf her ist er doch noch ab und zu Welpe . Total verspielt, verschmust, aber das sind die Labis ja eh. Zum Glück (TOI TOI TOI, auf Holz klopf) hat er nun seit ein paar Wochen nix mehr kaputt gemacht, Du glaubst nicht, wie unser Flur aussieht. Tapete abgerissen, Putz aus den Wänden gekratzt, aber auch sämtliche Schuhe, die er gefunden hat, ...kaputt...
Naja, ich hoffe, er ist aus dem Gröbsten raus.
Bist Du heut ABend auch beim Chat?
Dicke Umarmung für Dich

@ All: Hattet Ihr heut auch so einen tollen Sommertag? Hier in Braunschweig schien die Sonne total toll und es war richtig heiß. Leider musste ich ja bis eben arbeiten, sodass ich nicht wirklich was davon hatte. Aber die Patienten, die reinkamen, haben sich allesamt übers Wetter gefreut.
Heute hat mir ein Patient sogar einen Kasten Duckstein mitgebracht ( er ist Bierbrauer und wollte sich damit für einen Termin, den er verschwitzt hatte, entschuldigen). Fand ich total nett

So Ihr Lieben, wir sehen uns dann heut Abend im Chat.

Ganz liebe Grüße und einen fetten Knutscha,

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 19:19
In Antwort auf blablabla174

Zu deinem Text, Silvana...
Hallo!

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Zu dem Text mit den ES: Ich weiß von meiner Mutter, dass ich zu einem Zeitpunkt entstanden bin, als sie auf gar keinen Fall schwanger werden konnte! Sie hatten damals keine Möglichkeit zur Verhütung, denn die Pille gab es nur für verheiratete Frauen, und man wurde seeeeehr angeschaut, wenn man Kondome gakauft hat. Also blieb ihr nur die "natürliche" Methode und sie hatte nur GV mit meinem Vater, als es absolut ausgeschlossen war, dass etwas passieren könnte. Ein paar Tage später hatte sie das Gefühl, dass sie ss sein könnte (ich bin ihr erstes Kind), und so war es auch!
Und auch meine Brüder (Zwillinge) dürfte es nach ihrer Aussage gar nicht geben!
Von daher glaube ich nicht daran, dass man wirklich nur an den "fruchtbaren" Tagen fruchtbar ist!

Zu deiner anderen Frage wegen der Bahn: Also, morgen sollte alles normal sein, so dass mein Vater und meine Schwester normal heimkommen müssten.
Was uns eher beunruhigt, ist unsere geplante Fahrt nach Ungarn. Ab nächste Woche wollen die Lokführer ja immer wieder mal ohne Vorankündigung streiken. Wir wissen nicht, ob wir uns trauen sollen oder nicht. Denn, was machen wir, wenn wir z. B. nicht heimkommen und in Ungarn festhängen? Dann hätten wir auch kein Hotel unter Umständen! Oder wenn z. B. ein anderer Zug ausfällt und dann doppelt so viele Leute im Zug sind? Dann hätten wir eventuell keinen Sitzplatz, und das über 8 Stunden!
Was würdet ihr machen???

LG an alle und morgen werde ich mich mal wieder länger melden, wenn unser Besuch abgefahren ist!

Judit

So - sitzt schon an den Tasten
Freu mich schon auf den Chet heute - hoffe, dass ich euch dann auch finden werde.

@silvane: kann mir schon gut vorstellen, dass der text stimmt - wir sind ja keine maschinen. Aber ob es wirklich Zwillinge von zwei veschiedenen vätern gibt?

@luna: ui - bin bei deinen Bildern zuerst auf das zweite gekommen - hab mich richtig geschreckt - sorry - möchte dir nicht so als ganz böser begegnen - sind aber echt super schön - vor allem die sw find ich spitze.


@Kati: auch deine Bilder himmlisch - da möchte man gleich nochmal heiraten - welche Uniform trägt dein mann?

@leonie: kann dich verstehen - ist sicher eine sch... situation. Aber wenn er wirklich nichts von dem Kind gewusst hat, dann mußt du ihn auch verstehen - ich denke dass er nicht ganz unrecht hat und ohne all zu viel zu überstürzen die situation einfach auf sich zukommen läst. Wenn es zwischen euch beiden klappt und ihr euch lieb habt - und du zu ihm stehst, dass ist das wichtigste und viele Probleme sind dann eigentlich keine richtigen Probleme und lösen sich von alleine.
einen Labrator - ist ja ein reisen Teir. Wir haben auch einen - ein Cavalier Cing Charls - wird jetzt am 28. August ein jahr alt - unsere Gloria besteht auf eine Geburtstagparty - weiß noch nicht ob ich mir das antue - Hundegurtsta ???

Bis später im Chet
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 19:57
In Antwort auf tammi_12260033

So - sitzt schon an den Tasten
Freu mich schon auf den Chet heute - hoffe, dass ich euch dann auch finden werde.

@silvane: kann mir schon gut vorstellen, dass der text stimmt - wir sind ja keine maschinen. Aber ob es wirklich Zwillinge von zwei veschiedenen vätern gibt?

@luna: ui - bin bei deinen Bildern zuerst auf das zweite gekommen - hab mich richtig geschreckt - sorry - möchte dir nicht so als ganz böser begegnen - sind aber echt super schön - vor allem die sw find ich spitze.


@Kati: auch deine Bilder himmlisch - da möchte man gleich nochmal heiraten - welche Uniform trägt dein mann?

@leonie: kann dich verstehen - ist sicher eine sch... situation. Aber wenn er wirklich nichts von dem Kind gewusst hat, dann mußt du ihn auch verstehen - ich denke dass er nicht ganz unrecht hat und ohne all zu viel zu überstürzen die situation einfach auf sich zukommen läst. Wenn es zwischen euch beiden klappt und ihr euch lieb habt - und du zu ihm stehst, dass ist das wichtigste und viele Probleme sind dann eigentlich keine richtigen Probleme und lösen sich von alleine.
einen Labrator - ist ja ein reisen Teir. Wir haben auch einen - ein Cavalier Cing Charls - wird jetzt am 28. August ein jahr alt - unsere Gloria besteht auf eine Geburtstagparty - weiß noch nicht ob ich mir das antue - Hundegurtsta ???

Bis später im Chet
Eva

@all CHATABEND HEUTE 20 UHR!!!
Hallo Mausis!

Heute ist unser Chatabend!

Wollte Euch nur noch schnell daran erinnern!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 5:36
In Antwort auf estada_12655120

@all CHATABEND HEUTE 20 UHR!!!
Hallo Mausis!

Heute ist unser Chatabend!

Wollte Euch nur noch schnell daran erinnern!

Liebe Grüße
Silvana

Guten Morgen...
wollte ich euch allen wünschen und einen guten Start ins Wochenende Auch wenn ich gestern nicht mehr so lang im Chat war, trotzdem war es schön und ich hoffe ich kann beim nächsten wieder voll dabei sein.

Schönen Tag, hoffe ohne Regen.

Bis später,
eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 8:16
In Antwort auf jayna_12766770

Guten Morgen...
wollte ich euch allen wünschen und einen guten Start ins Wochenende Auch wenn ich gestern nicht mehr so lang im Chat war, trotzdem war es schön und ich hoffe ich kann beim nächsten wieder voll dabei sein.

Schönen Tag, hoffe ohne Regen.

Bis später,
eure Kathi

Guten Morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Alles grau in grau bei uns heute - und kalt und nass ist es - brrrr grauslig.

Wart ihr gestern noch lange im Chet? Habs dann leider nicht mehr geschafft.
Aber war wirklich nett - danke euch süßen

hier die versprochene adresse von unserer homepage:www.hotel-bergzeit.at

@kati: du arme wie kann man nur um 5.36 schon wach sein?


bis später
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 8:21
In Antwort auf jayna_12766770

Guten Morgen...
wollte ich euch allen wünschen und einen guten Start ins Wochenende Auch wenn ich gestern nicht mehr so lang im Chat war, trotzdem war es schön und ich hoffe ich kann beim nächsten wieder voll dabei sein.

Schönen Tag, hoffe ohne Regen.

Bis später,
eure Kathi

Bin wieder da!
Hallo an alle!

Ich weiß, ich war ziemlich lang weg, also für mich wars fast eine Ewigkeit! Aber dazu habe ich ein kleines Geschichtchen, das leider nicht nur positives verspricht. Nachdem ich euch erzählt habe, dass ich schwanger bin, hatte ich am Dienstag Nachmittag (07.08.) einen FA Termin. Da im KH mir gesagt wurde ich sei schon in der fünften Woche, war ich mir nicht mehr so sicher, ob meine Rechnerei mit der dritten bzw. jetzt 4+2 stimmt. Der FA hat mal meinen Blinddarm angeschaut, weil ich meinte ich würde die Mutterbänder nur auf der rechten Seite spüren. Naja, da hat er dann festgestellt, dass das gar nicht die Mutterbänder sind, sondern auch noch ne Blinddarmreizung hinzugekommen ist. Na toll, zuerst die Galle, jetzt der Blinddarm! Dann hat er mein Baby beobachten wollen. Leider musste er mir sagen, dass er nichts sieht, keine Einnistung, die allerdings schon sichtbar sein müsste. Sieht nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Jetzt befürchtet er, dass sich das Ei nicht in der GM eingenistet hat, sondern woanders. Jetzt heißt es nur warten auf den 17. August, da habe ich erst wieder Termin, er meint, vorher würde es noch nichts bringen. Ich habe aber so ein Gefühl, dass alles passt und mein Bauch wird schon total dick! Pass gar net mehr in eine Hose von mir rein! Bitte ist dass normal, in der fünften Woche schon sooooooooo einen Bauch? Schau aus, als wäre ich im vierten Monat, ehrlich! Das hatte ich bei Lukas nicht!
Nun ja, ich mach mir jetzt ziemliche Sorgen, obwohl es blöd ist von mir, ich weiß eh alles erst am Freitag! Also noch eine Woche Geduld! Ich hoffe so sehr dass alles passt!!!!!!!!!!!

@gesira: Ja, das mit dem Papa-Urlaub wär schon ne super Idee! Das muss ich wohl irgendwie verschlafen haben, habe vor lauter Unwetter nichts mehr gehört! War ja höllisch bei uns, in Kapfenberg hatten wir keinen Strom und das Wasser stand auf der Straße!!!!!!!!

Viele liebe Grüße an alle!
Da ich jetzt einmal nicht mehr im Krankenstand bin - bis ich weiß ob und was ich operieren muss - meld ich mich wieder öfters bei euch!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 8:52
In Antwort auf ximena_12724041

Bin wieder da!
Hallo an alle!

Ich weiß, ich war ziemlich lang weg, also für mich wars fast eine Ewigkeit! Aber dazu habe ich ein kleines Geschichtchen, das leider nicht nur positives verspricht. Nachdem ich euch erzählt habe, dass ich schwanger bin, hatte ich am Dienstag Nachmittag (07.08.) einen FA Termin. Da im KH mir gesagt wurde ich sei schon in der fünften Woche, war ich mir nicht mehr so sicher, ob meine Rechnerei mit der dritten bzw. jetzt 4+2 stimmt. Der FA hat mal meinen Blinddarm angeschaut, weil ich meinte ich würde die Mutterbänder nur auf der rechten Seite spüren. Naja, da hat er dann festgestellt, dass das gar nicht die Mutterbänder sind, sondern auch noch ne Blinddarmreizung hinzugekommen ist. Na toll, zuerst die Galle, jetzt der Blinddarm! Dann hat er mein Baby beobachten wollen. Leider musste er mir sagen, dass er nichts sieht, keine Einnistung, die allerdings schon sichtbar sein müsste. Sieht nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Jetzt befürchtet er, dass sich das Ei nicht in der GM eingenistet hat, sondern woanders. Jetzt heißt es nur warten auf den 17. August, da habe ich erst wieder Termin, er meint, vorher würde es noch nichts bringen. Ich habe aber so ein Gefühl, dass alles passt und mein Bauch wird schon total dick! Pass gar net mehr in eine Hose von mir rein! Bitte ist dass normal, in der fünften Woche schon sooooooooo einen Bauch? Schau aus, als wäre ich im vierten Monat, ehrlich! Das hatte ich bei Lukas nicht!
Nun ja, ich mach mir jetzt ziemliche Sorgen, obwohl es blöd ist von mir, ich weiß eh alles erst am Freitag! Also noch eine Woche Geduld! Ich hoffe so sehr dass alles passt!!!!!!!!!!!

@gesira: Ja, das mit dem Papa-Urlaub wär schon ne super Idee! Das muss ich wohl irgendwie verschlafen haben, habe vor lauter Unwetter nichts mehr gehört! War ja höllisch bei uns, in Kapfenberg hatten wir keinen Strom und das Wasser stand auf der Straße!!!!!!!!

Viele liebe Grüße an alle!
Da ich jetzt einmal nicht mehr im Krankenstand bin - bis ich weiß ob und was ich operieren muss - meld ich mich wieder öfters bei euch!!!!!!!!!

Guten Morgen ihr lieben
Hi, wie gehts euch allen wie ich sehe gibt es nicht sehr viel neues

Ich erzähl euch dann erstmal was von mir und werde dann Fragen beantworten.

Bei mir gibt es im moment auch nicht viel neues, ich war gestern Arbeiten und hab echt gedacht ich sterbe. 7 Stunden hintereinander nur stehen und ja gut halt eben arbeiten ist für mich in letzter Zeit wirklich seeeeeeeeehr anstrengend , ich weiß nicht was mit mir los ist aber manchmal denke ich ich bin irgendwie alt geworden oder so. Ich kann die arbeit auf jeden Fall nicht mehr so einfach erledigen wie früher, weiß auch nicht woran das liegt. Ich bin gestern wieder um 0:30 nach hause gekommen das ist irgendwie schon spät, ich liege dann immer noch 1 stunde wach.
Das mit der SS da hab ich keine Ahnung, ich werd heute zum FA gehen. Das ist jetzt ein FA keine FÄ, ich hab ja gewechselt ich hoffe er ist nett. Ich habe mich die letzten Tage immer abwechselnd S und dann wieder nicht S gefühlt also kann ich das gar nicht einschätzen aber ich denke eher das ich nicht S bin schade.
Was es heute noch gibt ist dass ich mein neues handy heute holen gehe und darüber freue ich mich schon sehr .

@Silvana: Danke dass du nachgeschaut hast, wieso hattest du denn krach mit Olli??? Ist es schlimm?Ich hoffe ihr kriegt euch bald wieder ein. Ich hab auch noch noch gefunden das wenn die Temperatur nach dem ES 16 oder über 16 Tage lang erhöht bleibt es höchstwarscheinlich ist das eine SS besteht. Wie gesagt ich gehe ja heute eh zum Frauenartzt er müsste es jetzt denke ich schon sehen.

@vegabs: Das tut mir echt leid das du im moment diese blöde situation durchstehen musst aber ich denke das er wirklich ein Problem damit hat sich damit auseindanderzusetzen. Wenn ich er wäre würde ich mich auch voll beschissen fühlen, denn das Mädel hat ihm ja richtig das Baby angehängt, die Aktion war echt scheiße.
Ich bin auch echt sehr stoltz auf dich das du zum ihm hältst das ist ja schon kompliziert und mit dem Unterhalt hast du recht da geht wirklich ne menge Geld drauf, aber die kleinen müssen ja auch leben. Ich würde es an deiner stelle auf die liebe art probieren. Sag ihm immer das du ihn verstehst und mach im klar das du zu ihm stehst. Ich glaube er hat ein sehr schlechtes Gewissen dir gegenüber und beisst sich heute warscheinlich noch selbst in der Ar.. wegen der Aktion (auch wegen dem Aidstest). Ich hofffe du kriegst alles hin

@Kathi: Ohh schade mhh aber du weißt doch gar nicht jetzt ob du wirklich die mens hast oder nicht. Viel glück dann für denn nächsten ÜZ falls du sie bekommst ich denke ich werde heute wissen ob ich S bin oder nicht, sag dann natürlicha allen bescheid.

@Judit: hi hab ja schon ewig nix vond dir gehört

So meine süßen ich ruh mich noch kurz aus und gehe dann mein handy holen und dann zum FA.

LG und küsschen an alle
eure Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 9:19
In Antwort auf tammi_12260033

Guten Morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Alles grau in grau bei uns heute - und kalt und nass ist es - brrrr grauslig.

Wart ihr gestern noch lange im Chet? Habs dann leider nicht mehr geschafft.
Aber war wirklich nett - danke euch süßen

hier die versprochene adresse von unserer homepage:www.hotel-bergzeit.at

@kati: du arme wie kann man nur um 5.36 schon wach sein?


bis später
Eva

Noch was vergessen
wenn ihr lust habt die Homepage anzusehen:www.hotel-bergzeit.at

bei Bildgalerie auf
seite 1 Picknick 01 und am Erlensee, die kleine mit dem grünen Kleid ist Gloria
seite 2 Spielefest mariano - das ist mein mann
seite 3 Spielefest bergzeit 03 das ist auch Gloria

die die auf keinem Bild zu sehen ist - das bin ich


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 10:01
In Antwort auf tammi_12260033

Noch was vergessen
wenn ihr lust habt die Homepage anzusehen:www.hotel-bergzeit.at

bei Bildgalerie auf
seite 1 Picknick 01 und am Erlensee, die kleine mit dem grünen Kleid ist Gloria
seite 2 Spielefest mariano - das ist mein mann
seite 3 Spielefest bergzeit 03 das ist auch Gloria

die die auf keinem Bild zu sehen ist - das bin ich


Einen wunderschönen guten morgen an alle!!!
Hallo und guten morgen ihr Lieben!
habe gerade entdeckt,dass ich zu diesem Thread noch garnichts beigetragen habe!
Dies soll sich schnellstens ändern und deswegen wünsche ich jetzt erstmal allen hier einen schönen,stressfreien,nicht zu regnerischen Tag!!!
Ich werde mich heute mal wieder auf die elendige Suche nach einer neuen Wohnung begeben müssen-ich und meine 2kleinen Stubentiger suchen nämlich ein neues Heim,welches das Potential hat,eine kuschelige kleine Höhle zu werden...!
Tja-aber eben genau meine beiden Tigerchen sind das Problem,denn man mag ja garnicht glauben,wie schwer es ist eine Wohnung zu finden,in der Haustiere erlaubt sind...grrr...

So denn,auf gehts-denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm...oder wie sagt man so schön...gäääähhhhn...!

So Mädels,dann machts mal alle ganz gut und alles liebe für euch!!!
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 10:10
In Antwort auf tammi_12260033

Noch was vergessen
wenn ihr lust habt die Homepage anzusehen:www.hotel-bergzeit.at

bei Bildgalerie auf
seite 1 Picknick 01 und am Erlensee, die kleine mit dem grünen Kleid ist Gloria
seite 2 Spielefest mariano - das ist mein mann
seite 3 Spielefest bergzeit 03 das ist auch Gloria

die die auf keinem Bild zu sehen ist - das bin ich


Guten Morgen meine Sonnenscheine Wichtig
Unser Chatabend war wieder voll supertoll fand ich

Mit von unserer Partie waren: Gloria, Eva, Leonie, Tati, Kathi, Judit, Yvonne, Katrin, Anna-Maria und unsere Neue im Bunde Sandra!
Sandra ist zwar in einem anderen Thread gemeldet, allerdings gefällt es ihr in diesem nicht so unbedingt und möchte sich gerne zu uns gesellen.
Herzlich Willkommen elisab79 Sandra
Ja ab und an kamen natürlich wieder so tolle Kerle rein und hatten uns angeklickt, sogar ne lesbische war mal kurz mit von der Partie. Ich werde vielleicht versuchen, das wir eventuell unseren nächsten Chatabend auf einer anderen übersichtlicheren Plattform machen können wenn Ihr das wollt und möchtet.
Mittlerweile bin ich bei ICQ angemeldet
Die Frage, die ich Euch sehr gerne stellen möchte ist:

Also unsere Eva hat doch ein Hotel. Gestern kam mir die Idee, wie wäre es denn, wenn wir alle miteinander und natürlich unsere Männer (sofern ich da noch einen habe, sonst komme ich ohne und mit Luca) uns dort alle gemeinsam treffen, einen Urlaub machen und ein Baby-Wunsch-Mamis-Treffen veranstalten? So könnten wir uns alle miteinander persönlich kennenlernen???

So auf die anderen eingegangenen Antworten von Euch meine Liebe gehe ich dann ein und schreibe Euch. Muß jetzt erst einmal Luca aus dem Körbchen holen.

Liebe Grüße
Eure
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 10:16
In Antwort auf grusha_12679243

Einen wunderschönen guten morgen an alle!!!
Hallo und guten morgen ihr Lieben!
habe gerade entdeckt,dass ich zu diesem Thread noch garnichts beigetragen habe!
Dies soll sich schnellstens ändern und deswegen wünsche ich jetzt erstmal allen hier einen schönen,stressfreien,nicht zu regnerischen Tag!!!
Ich werde mich heute mal wieder auf die elendige Suche nach einer neuen Wohnung begeben müssen-ich und meine 2kleinen Stubentiger suchen nämlich ein neues Heim,welches das Potential hat,eine kuschelige kleine Höhle zu werden...!
Tja-aber eben genau meine beiden Tigerchen sind das Problem,denn man mag ja garnicht glauben,wie schwer es ist eine Wohnung zu finden,in der Haustiere erlaubt sind...grrr...

So denn,auf gehts-denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm...oder wie sagt man so schön...gäääähhhhn...!

So Mädels,dann machts mal alle ganz gut und alles liebe für euch!!!
Anna

@ all
Hallo zusammen, silvana hat mich ja freundlicherweise schon vorgstellt, dankeschön. Also wie gesagt, heiße Sandra, bin 28, verheiratet und bin im 3. ÜZ. Momentan bin ich bei ZT 31 angekommen, und seit gestern tun mir die Brüste weh ??

Grüsse euch alle ganz lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 10:19
In Antwort auf grusha_12679243

Einen wunderschönen guten morgen an alle!!!
Hallo und guten morgen ihr Lieben!
habe gerade entdeckt,dass ich zu diesem Thread noch garnichts beigetragen habe!
Dies soll sich schnellstens ändern und deswegen wünsche ich jetzt erstmal allen hier einen schönen,stressfreien,nicht zu regnerischen Tag!!!
Ich werde mich heute mal wieder auf die elendige Suche nach einer neuen Wohnung begeben müssen-ich und meine 2kleinen Stubentiger suchen nämlich ein neues Heim,welches das Potential hat,eine kuschelige kleine Höhle zu werden...!
Tja-aber eben genau meine beiden Tigerchen sind das Problem,denn man mag ja garnicht glauben,wie schwer es ist eine Wohnung zu finden,in der Haustiere erlaubt sind...grrr...

So denn,auf gehts-denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm...oder wie sagt man so schön...gäääähhhhn...!

So Mädels,dann machts mal alle ganz gut und alles liebe für euch!!!
Anna

@Silvana
Guten morgen Silvana!
Wollte Dir nur kurz auf Deine Frage nach dem gemeinsamen KennenlernUrlaub antworten!Also ich fände die Idee superklasse,allerdings glaube ich,dass es etwas schwierig werden könnte,dass alle zur gleichen Zeit Urlaub bekommen...und das finanzielle spielt ja bei der ein oder anderen auch eine Rolle(so z.B.bei mir)! Aber ein Versuch ist es unbedingt wert,finde ich!!!
Mich hat ein Satz von Dir aber etwas erschrocken-das Du evtl bald keinen Mann mehr hast und deshalb nur mit Luca kommen würdest.
Was ist denn gerade bei Dir los,wenn ich mal fragen darf?!Das hört sich für mich nämlich überhaupt nicht schön an...!
Naja-ich hoffe,dass bei Dir ganz bald alles wieder in Ordnung kommt!!!
Viele liebe Grüsse schicke ich Dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 10:22
In Antwort auf jagoda_12752741

@ all
Hallo zusammen, silvana hat mich ja freundlicherweise schon vorgstellt, dankeschön. Also wie gesagt, heiße Sandra, bin 28, verheiratet und bin im 3. ÜZ. Momentan bin ich bei ZT 31 angekommen, und seit gestern tun mir die Brüste weh ??

Grüsse euch alle ganz lieb

@elisab79
Huhu Du!
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!
Ich wollte mich nur mal gerade bei Dir vortsellen:Ich bin Anna-Maria,eure Daumen-Drücker-Tante!
Habe selbst weder Mann,noch Kinder und bin einfach nur dafür da,um euch alles Gute und viel Energie und Glück bei eurem Kinderwunsch zu senden!
Liebe Grüsse an Dich!
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 10:31
In Antwort auf jagoda_12752741

@ all
Hallo zusammen, silvana hat mich ja freundlicherweise schon vorgstellt, dankeschön. Also wie gesagt, heiße Sandra, bin 28, verheiratet und bin im 3. ÜZ. Momentan bin ich bei ZT 31 angekommen, und seit gestern tun mir die Brüste weh ??

Grüsse euch alle ganz lieb

@sabrina und @ ...
hallo liebe Sabrina: was machst du uns denn für sogen, galle, binddarm, ... ich hoffe, dass es dir trotzdem gut geht und halte dir ganz fest die Daumen, dass mit dem kleinen krümelchen alle ok ist! Hatten, das Thema vonwegen ES berechnen ja gestern schon - vielleicht bist du noch nicht so weit und es ist erst am wandern. Bei meiner Schwester war das so - sie ist in der Woche 8 zum FA und dann wurde eine Eileiterschwangerschaft festgestellt - sie ist dann gleich ins Krnakenhaus gekommen - nach 3 Tagen ist des Ei dann gewandert und an seinem richtigen platz gelandet - sie war erst in der zweiten woche - das ei von damals sind jetzt zwei hübsche 14jährige mädls.

@sandra: hallo sandra - schön, dass du zu uns gestoßen bist. Herzlich willkommen von mir!

@anna: viel Glück bei der Wohnungssuche heute. Versteh ich gar nicht - dass keiner Haustiere haben will - die tun doch niemand was zu leide - ganz im gegenteil.

@silvana: wer oder was ist ICQ???

Liebe Grüsse
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 10:32
In Antwort auf grusha_12679243

@elisab79
Huhu Du!
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!
Ich wollte mich nur mal gerade bei Dir vortsellen:Ich bin Anna-Maria,eure Daumen-Drücker-Tante!
Habe selbst weder Mann,noch Kinder und bin einfach nur dafür da,um euch alles Gute und viel Energie und Glück bei eurem Kinderwunsch zu senden!
Liebe Grüsse an Dich!
Anna

@ novemberregen
das ist ja lieb, Hallo. find ich ja klasse, und was hat dich hierher verschlagen?

@ silvana: bin auch bei icq angemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 10:38
In Antwort auf jagoda_12752741

@ novemberregen
das ist ja lieb, Hallo. find ich ja klasse, und was hat dich hierher verschlagen?

@ silvana: bin auch bei icq angemeldet

@gesira; @elisab79
@elisab79: Super das jetzt wieder wer neuer zu uns gestossen ist!!! Hab gelesen, dass du dir nicht sicher bist, ob du nicht vielleicht schon schwanger bist? Na, da wünsch ich dir alles Gute und halte dir die Daumen!!

@gesira: Ja, das war eine anstrengende Woche. Ist echt nervenaufreibend die ganze Warterei! Bin momentan psychisch nicht so gefestigt, weiß nicht was mit unserem Schatzi los ist und was in meinem Körper vorgeht! Es kommt mir so vor, als würde ich und mein Körper gar nicht mehr zusammengehören! Als würde ich ihn gar nicht kennen! Ich sags dir das ist echt schrecklich!!! Ich hoffe dass sich alles bald wieder beruhigt und in ca. 9 Monaten unser kleines Mausi auf die Welt kommt! Gesund und munter!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 10:59
In Antwort auf ximena_12724041

@gesira; @elisab79
@elisab79: Super das jetzt wieder wer neuer zu uns gestossen ist!!! Hab gelesen, dass du dir nicht sicher bist, ob du nicht vielleicht schon schwanger bist? Na, da wünsch ich dir alles Gute und halte dir die Daumen!!

@gesira: Ja, das war eine anstrengende Woche. Ist echt nervenaufreibend die ganze Warterei! Bin momentan psychisch nicht so gefestigt, weiß nicht was mit unserem Schatzi los ist und was in meinem Körper vorgeht! Es kommt mir so vor, als würde ich und mein Körper gar nicht mehr zusammengehören! Als würde ich ihn gar nicht kennen! Ich sags dir das ist echt schrecklich!!! Ich hoffe dass sich alles bald wieder beruhigt und in ca. 9 Monaten unser kleines Mausi auf die Welt kommt! Gesund und munter!!!!!!!!!!!!!

@all nochmals und natürlich ausführlicher für jede Einzelne von Euch
@Leonie: Enkelhund??? Ach Gott wie süss! Ich denke langsam, dass das Wetter in Deutschland momentan absolut zweigeteilt ist Bei uns ist der dritte Tag alles in grau und heute ist auch noch Nebel zugekommen.
Und tue Deinen Philipp momentan nicht die Pistole auf die Brust setzen wegen dem Kind. Lass ihm seine Zeit das er sich darüber Gedanken machen kann und seine Entscheidung teilt er Dir mit Sicherheit dann mit liebe Leonie!

@Judit: Ja, an dem Text ist wirklich was dran finde ich! Wegen der Bahn hoffe ich sehr das alles gut geht, das Dein Dad und Deine Schwester gut wieder in Ungarn ankommen. Ab heute Abend hast Du ja was mehr Zeit liebe Judit Freu mich schon

@Eva: Huhu Mausi! Also Mädels sind ja jetzt offiziell angefragt und ich schaue dann mal bei Dir auf die Homepage hinein. Also ich war nicht mehr zu lange innen gewesen Eva. Und, wie war es noch an der Bar?
Ja, es gab schonmal so nen Fall Eva: Das waren doch Zwillinge das eine Kind kam dunkelhäutig, das andere schneeweiß auf die Welt!
ICQ ist quasi ein Messenger, wo man sieht, wenn jemand online ist und sich live unterhalten kann liebe Eva!

@Kathi: Also ICQ habe ich jetzt Muß mal schauen wie dieses so funtkioniert, bin auf diesem Gebiet keine Expertin.
Was machen jetzt eigentlich die Miniblutungen Kathi?

@Sabrina: Hallo meine Gute und Liebe!!! Hatte mir schon Sorgen gemacht um Dich Mäuschen!
Mensch, Dich trifft es aber ganz schön hart im Moment Blinddarmreizung auch noch - ist das nicht gefährlich? Mein Blinddarm (bzw. der "Wurmfortsatz") ist zwar schon draußen, die hatten mich damals operiert gehabt mit 13 Jahren. Lass Dich mal ganz ganz fest drücken liebe Sabrina!!! Ich bin ganz doll in Gedanken bei Dir und drücke Dir so etwas von fest beide Daumen, das alles gut geht! BIEN:

@Laura: Ich hoffe, dass Dein neuer FA viel viel besser ist als Deine vorige FÄ! Halte uns auf dem Laufenden was der Doc sagt, ok?
Ja, das die Tempi dann erhöt bleibt und noch weiter nach oben geht habe ich gestern in der kleinen Lehrstunde auch erfahren Bei qualimedic sind auch von schwangeren Frauen Kurven zu lesen, wie diese aussehen.

@Anna: Oh, Du bist auch auf Wohnungssuche? Da drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen liebe Anna! Hattest ja mal geschrieben gehabt im Chat, das Deine Wohnung etwas zu groß wäre. Wie war es denn heute Nacht bei Mami? Also das was ich weiß ist: Mieter mit Haustieren werden doch meistens lieber genommen als mit Kindern...schade oder?

@Sandra: Super Sandra! Freut mich das Du zu uns kommst meine Liebe!
Was hast Du jetzt eigentlich mit Gloria vereinbart wegen dem Testen? Und wenn Dir heute immer noch die Brüste wehtuen und spannen Sandra, das hört sich wirklich total gut an! Das Du so Abwarten kannst momentan Mausi - Respekt!!!


Gloria: Dir einen wunderschönen Urlaub meine Gute!!!

Viele liebe Grüße meine Mäuschen!

Eure Silvana


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 11:03
In Antwort auf estada_12655120

@all nochmals und natürlich ausführlicher für jede Einzelne von Euch
@Leonie: Enkelhund??? Ach Gott wie süss! Ich denke langsam, dass das Wetter in Deutschland momentan absolut zweigeteilt ist Bei uns ist der dritte Tag alles in grau und heute ist auch noch Nebel zugekommen.
Und tue Deinen Philipp momentan nicht die Pistole auf die Brust setzen wegen dem Kind. Lass ihm seine Zeit das er sich darüber Gedanken machen kann und seine Entscheidung teilt er Dir mit Sicherheit dann mit liebe Leonie!

@Judit: Ja, an dem Text ist wirklich was dran finde ich! Wegen der Bahn hoffe ich sehr das alles gut geht, das Dein Dad und Deine Schwester gut wieder in Ungarn ankommen. Ab heute Abend hast Du ja was mehr Zeit liebe Judit Freu mich schon

@Eva: Huhu Mausi! Also Mädels sind ja jetzt offiziell angefragt und ich schaue dann mal bei Dir auf die Homepage hinein. Also ich war nicht mehr zu lange innen gewesen Eva. Und, wie war es noch an der Bar?
Ja, es gab schonmal so nen Fall Eva: Das waren doch Zwillinge das eine Kind kam dunkelhäutig, das andere schneeweiß auf die Welt!
ICQ ist quasi ein Messenger, wo man sieht, wenn jemand online ist und sich live unterhalten kann liebe Eva!

@Kathi: Also ICQ habe ich jetzt Muß mal schauen wie dieses so funtkioniert, bin auf diesem Gebiet keine Expertin.
Was machen jetzt eigentlich die Miniblutungen Kathi?

@Sabrina: Hallo meine Gute und Liebe!!! Hatte mir schon Sorgen gemacht um Dich Mäuschen!
Mensch, Dich trifft es aber ganz schön hart im Moment Blinddarmreizung auch noch - ist das nicht gefährlich? Mein Blinddarm (bzw. der "Wurmfortsatz") ist zwar schon draußen, die hatten mich damals operiert gehabt mit 13 Jahren. Lass Dich mal ganz ganz fest drücken liebe Sabrina!!! Ich bin ganz doll in Gedanken bei Dir und drücke Dir so etwas von fest beide Daumen, das alles gut geht! BIEN:

@Laura: Ich hoffe, dass Dein neuer FA viel viel besser ist als Deine vorige FÄ! Halte uns auf dem Laufenden was der Doc sagt, ok?
Ja, das die Tempi dann erhöt bleibt und noch weiter nach oben geht habe ich gestern in der kleinen Lehrstunde auch erfahren Bei qualimedic sind auch von schwangeren Frauen Kurven zu lesen, wie diese aussehen.

@Anna: Oh, Du bist auch auf Wohnungssuche? Da drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen liebe Anna! Hattest ja mal geschrieben gehabt im Chat, das Deine Wohnung etwas zu groß wäre. Wie war es denn heute Nacht bei Mami? Also das was ich weiß ist: Mieter mit Haustieren werden doch meistens lieber genommen als mit Kindern...schade oder?

@Sandra: Super Sandra! Freut mich das Du zu uns kommst meine Liebe!
Was hast Du jetzt eigentlich mit Gloria vereinbart wegen dem Testen? Und wenn Dir heute immer noch die Brüste wehtuen und spannen Sandra, das hört sich wirklich total gut an! Das Du so Abwarten kannst momentan Mausi - Respekt!!!


Gloria: Dir einen wunderschönen Urlaub meine Gute!!!

Viele liebe Grüße meine Mäuschen!

Eure Silvana


@ silvana
wir haben ausgeamcht, frühestens sonntag zu testen. da ich nicht weiß, wann genau ich NMT hab, bringt es vorher wahrscheinlich eh nicht viel...und ausserdem hat Sonntag mein Mama Geburtstag, das kann doch nur Glück bringen...

ich trau mich gar nicht, zuviel drüber nachzudenken, aber meine brüste tun immer noch weh, nicht ständig aber immer wieder mal....aber nur aussen seitlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 11:11
In Antwort auf jagoda_12752741

@ silvana
wir haben ausgeamcht, frühestens sonntag zu testen. da ich nicht weiß, wann genau ich NMT hab, bringt es vorher wahrscheinlich eh nicht viel...und ausserdem hat Sonntag mein Mama Geburtstag, das kann doch nur Glück bringen...

ich trau mich gar nicht, zuviel drüber nachzudenken, aber meine brüste tun immer noch weh, nicht ständig aber immer wieder mal....aber nur aussen seitlich

@Sandra
Da seit Ihr beide quasi unsere nächsten Testtanten am Sonntag??? Muß ich doch gleich mit aufnehmen das alle von uns Euch beiden die Daumen drücken

Wegen Deinen Brüsten ist es ja eigentlich schon ein Zeichen für, es kann aber auch leider der Vorbote von der Mens sein... was ich aber überhaupt und ganz und gar nicht hoffe liebe Sandra!
Ich hab ja schon einen Sohn und mit den Brüsten habe ich nie zu kämpfen gehabt... jede Schwangerschaft verläuft ja vollkommen anders ab.

Du hast ja uns, das die Warterei nicht allzu lange dauert bis Sonntag meine Gute!
Und wenn Deine Mutti Geburtstag hat am Sonntag kann dies nur ein guten Zeichen sein

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 11:33
In Antwort auf estada_12655120

@Sandra
Da seit Ihr beide quasi unsere nächsten Testtanten am Sonntag??? Muß ich doch gleich mit aufnehmen das alle von uns Euch beiden die Daumen drücken

Wegen Deinen Brüsten ist es ja eigentlich schon ein Zeichen für, es kann aber auch leider der Vorbote von der Mens sein... was ich aber überhaupt und ganz und gar nicht hoffe liebe Sandra!
Ich hab ja schon einen Sohn und mit den Brüsten habe ich nie zu kämpfen gehabt... jede Schwangerschaft verläuft ja vollkommen anders ab.

Du hast ja uns, das die Warterei nicht allzu lange dauert bis Sonntag meine Gute!
Und wenn Deine Mutti Geburtstag hat am Sonntag kann dies nur ein guten Zeichen sein

Viele liebe Grüße
Silvana

@Katrin
Guten Morgen meine Gute!

Ja ich habe gestern Nacht noch ICQ installiert und wollte Dich gleich mit in meine Liste aufnehmen, da meinte dieses blöde Ding dann, das Deine Nummer nicht vergeben ist. Also meine ist: 404362949.

Denke nicht, das gestern eine Internetchatschwanger geworden ist Katrin Aber man kann ja nie wissen
Aber es gibt anscheinend Männer, die gerne ihren Samen spenden würden für den guten Zweck

Mensch übers Wochenende Nachtwache... nicht schön Mäuschen. Lass Dich drücken und umarmen Katrin! Das überstehst Du auf jeden Fall! Solange Deine Messioma nicht verrückt spielt - oder ist die schon wieder entlassen worden?

Es hat sich im Übrigen noch nix eingerenkt bei uns Werde mich wohl irgendwann zu Anna-Maria gesellen müssen und als Daumen-Drück-Tante fungieren

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 11:38

@Katrin & @Eva
@Eva: Hey Eva, das Hotel ist ja spitzenklasse!!! Ganz großes Lob an Euch Sagenhaft!

@Katrin: Darauf müssten wir uns erst einmal alle miteinander einigen, vielleicht auch ein verlängertes Wochenende... Und preislich liegt es mit Sicherheit im finanziellen Rahmen! Vielleicht gibt es ja auch nen Gruppenrabatt, mal schauen

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 11:52
In Antwort auf estada_12655120

@Katrin & @Eva
@Eva: Hey Eva, das Hotel ist ja spitzenklasse!!! Ganz großes Lob an Euch Sagenhaft!

@Katrin: Darauf müssten wir uns erst einmal alle miteinander einigen, vielleicht auch ein verlängertes Wochenende... Und preislich liegt es mit Sicherheit im finanziellen Rahmen! Vielleicht gibt es ja auch nen Gruppenrabatt, mal schauen

Liebe Grüße
Silvana

@kati u. @silvana
hallo liebe Kati: Danke für das Lob - freu mich wenns dir gefällt. Wir haben das Hotel ganz neu im Sommer 2005 gebaut - war vorher nur eine grüne Wiese und in 8 Monaten haben wir unseren gemeinsamen Traum verwirklicht. Gehört unheimlich viel Energie dazu so ein Projekt wirklich in die realität umzusetzen.

Im Frühling- Sommer und Herbst und auch im Dezember vor dem 22. kann ich euch mädles auf jeden fall einen sonderpreis machen. Im Winter sind wir dann immer ausgebucht - hier vergebe ich die Zimmer nur wochenweise und muss schauen, dass das geschäft läuft - sind ja ein Haufen Schulden zu bezahlen.

@Silvana: auch danke
tut mir leid dass du mit Olli Prbleme hast - jetzt wo der hochzeitstermin steht. Was ist den eigentlich passiert meine liebe? Drück dich mal ganz fest

Cioa
Eva



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:34
In Antwort auf tammi_12260033

@kati u. @silvana
hallo liebe Kati: Danke für das Lob - freu mich wenns dir gefällt. Wir haben das Hotel ganz neu im Sommer 2005 gebaut - war vorher nur eine grüne Wiese und in 8 Monaten haben wir unseren gemeinsamen Traum verwirklicht. Gehört unheimlich viel Energie dazu so ein Projekt wirklich in die realität umzusetzen.

Im Frühling- Sommer und Herbst und auch im Dezember vor dem 22. kann ich euch mädles auf jeden fall einen sonderpreis machen. Im Winter sind wir dann immer ausgebucht - hier vergebe ich die Zimmer nur wochenweise und muss schauen, dass das geschäft läuft - sind ja ein Haufen Schulden zu bezahlen.

@Silvana: auch danke
tut mir leid dass du mit Olli Prbleme hast - jetzt wo der hochzeitstermin steht. Was ist den eigentlich passiert meine liebe? Drück dich mal ganz fest

Cioa
Eva



@silvana; @katrin
@silvana: Hallo Silvana! Danke für deine liebe Nachricht! Nett, dass sich jemand Sorgen macht !!! Wird schon alles gut werden, habe ein gutes Gefühl gegenüber der SS, und mein Bauch wächst, sag ich dir!!!! Schau schon aus wie im dritten Monat! Also das kann ja nur ein gutes Zeichen sein!!! Bin eigentlich total glücklich wenn ich an mein Baby denke! Also wenn wirklich was wäre, dann würd ich das spüren und nicht so ungetrübt glücklich sein wenn ich an mein Würmchen denke, oder??? Sowas spürt man dann einfach, glaube ich!
Mein anderes Würmchen (Blinddarm) macht mir da schon mehr Sorgen! Eine OP in der SS ist leider nicht ohne Risiko, aber ich bin bei meinem FA gut beraten!!!
Hatte leider noch keine Zeit alles nachzulesen, bin erst heute wieder in der Firma und nach einer Woche Krankenstand hab ich total viel Arbeit aber ich bemühe mich!
Das da zwischen dir und Olli etwas nicht in Ordnung ist, habe ich aber mitbekommen und möchte dich etwas beruhigen. Ich weiß zwar dass ich mich nix auskennen tu, was da genau war, aber schlussendlich werdet ihr beide bald heiraten und habt euch ja lieb! Und kurz vor der Hochzeit hat man immer so seine Zweifel, dass war bei uns auch so. Das ganze Jahr bzw. die ganze Verlobungszeit hatte ich Zweifel ob ich das richtige tue. Wir hatten auch total viel Stress und Ärger und haben uns ziemlich schlimm gestritten. Einen Tag vorher hatten wir beide das Gefühl, dass wir das jetzt zwar tun müssen, aber eigentlich nicht mehr wollen. Habe aber gehört, das Gefühl ist normal! Das nennt man "Hochzeitsblues"!! Mach dir darüber nicht solche Sorgen, ihr seid eine Familie und ihr liebt euch! Und das ist das wichtigste, Streitereien gibt es überall und wenn es wo keine gibt, dann lieben die sich nicht wirklich! Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!
Übrigens das mit dem Treffen ist schon eine Super Idee, komme dann extra von Österreich angereist!!! (Allerdings dann leider ohne Lukas und meinem Mann).

@katrin: Tja, der FA meint, das Ei könne sich überall eingenistet haben, in den Eileitern, außerhalb der Gebärmutter, einfach überall, also alles was es da unten noch so gibt!!! *ratlosbin* Nunja, am Freitag den 17. August werden wir es erfahren!!!!!!!!!

@all: Finde es suuuuuuuuuuuuuuuper von euch, wie lieb ihr alle seid! Bin ganz stolz hier dazuzugehören! Fühl mich richtig wohl, kann einfach alle meine Sorgen und Ängste hier erzählen ohne mich schämen zu müssen oder Angst zu haben, dass es jemand nicht ernst nimmt! Ihr seid echt toll! Hab euch alle gaaaaaaaaaaanz toll lieb

LG Sabrina

PS: Bin heute Abend leider nicht mehr verfügbar, schau aber am Samstag oder Sonntag wieder rein, mein Schatz hat heute Geburtstag (wird 29) und wir gehen schön essen! Freu mich schon total drauf, übrigens bin ich von meiner gestrigen Tortbackaktion noch immer völlig geschlaucht! UFF!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:41
In Antwort auf ximena_12724041

@silvana; @katrin
@silvana: Hallo Silvana! Danke für deine liebe Nachricht! Nett, dass sich jemand Sorgen macht !!! Wird schon alles gut werden, habe ein gutes Gefühl gegenüber der SS, und mein Bauch wächst, sag ich dir!!!! Schau schon aus wie im dritten Monat! Also das kann ja nur ein gutes Zeichen sein!!! Bin eigentlich total glücklich wenn ich an mein Baby denke! Also wenn wirklich was wäre, dann würd ich das spüren und nicht so ungetrübt glücklich sein wenn ich an mein Würmchen denke, oder??? Sowas spürt man dann einfach, glaube ich!
Mein anderes Würmchen (Blinddarm) macht mir da schon mehr Sorgen! Eine OP in der SS ist leider nicht ohne Risiko, aber ich bin bei meinem FA gut beraten!!!
Hatte leider noch keine Zeit alles nachzulesen, bin erst heute wieder in der Firma und nach einer Woche Krankenstand hab ich total viel Arbeit aber ich bemühe mich!
Das da zwischen dir und Olli etwas nicht in Ordnung ist, habe ich aber mitbekommen und möchte dich etwas beruhigen. Ich weiß zwar dass ich mich nix auskennen tu, was da genau war, aber schlussendlich werdet ihr beide bald heiraten und habt euch ja lieb! Und kurz vor der Hochzeit hat man immer so seine Zweifel, dass war bei uns auch so. Das ganze Jahr bzw. die ganze Verlobungszeit hatte ich Zweifel ob ich das richtige tue. Wir hatten auch total viel Stress und Ärger und haben uns ziemlich schlimm gestritten. Einen Tag vorher hatten wir beide das Gefühl, dass wir das jetzt zwar tun müssen, aber eigentlich nicht mehr wollen. Habe aber gehört, das Gefühl ist normal! Das nennt man "Hochzeitsblues"!! Mach dir darüber nicht solche Sorgen, ihr seid eine Familie und ihr liebt euch! Und das ist das wichtigste, Streitereien gibt es überall und wenn es wo keine gibt, dann lieben die sich nicht wirklich! Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!
Übrigens das mit dem Treffen ist schon eine Super Idee, komme dann extra von Österreich angereist!!! (Allerdings dann leider ohne Lukas und meinem Mann).

@katrin: Tja, der FA meint, das Ei könne sich überall eingenistet haben, in den Eileitern, außerhalb der Gebärmutter, einfach überall, also alles was es da unten noch so gibt!!! *ratlosbin* Nunja, am Freitag den 17. August werden wir es erfahren!!!!!!!!!

@all: Finde es suuuuuuuuuuuuuuuper von euch, wie lieb ihr alle seid! Bin ganz stolz hier dazuzugehören! Fühl mich richtig wohl, kann einfach alle meine Sorgen und Ängste hier erzählen ohne mich schämen zu müssen oder Angst zu haben, dass es jemand nicht ernst nimmt! Ihr seid echt toll! Hab euch alle gaaaaaaaaaaanz toll lieb

LG Sabrina

PS: Bin heute Abend leider nicht mehr verfügbar, schau aber am Samstag oder Sonntag wieder rein, mein Schatz hat heute Geburtstag (wird 29) und wir gehen schön essen! Freu mich schon total drauf, übrigens bin ich von meiner gestrigen Tortbackaktion noch immer völlig geschlaucht! UFF!!!

@Eva & @Sabrina
@Eva: In 2005 erst gebaut? Super! Wirklich ein Traumhotel! Und so geht das Geschäft mit Sicherheit sehr gut oder?

@Sabrina: Dankeschön für Deine lieben Worte! Also ich kenne den "Babyblues" Wenn ich jetzt vom Hochzeitsblues auch noch angesteckt bin, na danke...
Wegen Deinem Gefühl: Sehr gut Sabrina!
Als bei mir damals mein FA meinte, das etwas nicht stimmt wußte ich es auch innerlich bereits schon, das es so kommen wird. Und Du hast ein positives Gefühl dabei und dann geht auch alles in Ordnung

So Ihr Lieben, muß jetzt etwas arbeiten, ebay-Lieferung ist gerade angekommen.

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 14:39
In Antwort auf estada_12655120

@Eva & @Sabrina
@Eva: In 2005 erst gebaut? Super! Wirklich ein Traumhotel! Und so geht das Geschäft mit Sicherheit sehr gut oder?

@Sabrina: Dankeschön für Deine lieben Worte! Also ich kenne den "Babyblues" Wenn ich jetzt vom Hochzeitsblues auch noch angesteckt bin, na danke...
Wegen Deinem Gefühl: Sehr gut Sabrina!
Als bei mir damals mein FA meinte, das etwas nicht stimmt wußte ich es auch innerlich bereits schon, das es so kommen wird. Und Du hast ein positives Gefühl dabei und dann geht auch alles in Ordnung

So Ihr Lieben, muß jetzt etwas arbeiten, ebay-Lieferung ist gerade angekommen.

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Wochenende...
Hallo Ihr Lieben,
ich hab jetzt Feierabend, jetzt kann das Wochenende kommen. Gleich holen wir Lenn ab, der Kleine ist wieder bei uns bis Sonntag Abend. Total schön.

Der Chatabend war echt toll, hat mir total gut gefallen. Wie lange habt Ihr denn noch gemacht? Ich bin ja irgendwann nach halb 10 ins Bettchen gegangen.
Hoffe, wir wiederholen das ganz bald!!!

@ Silvana : Oh je, Stress mit Deinem Schatz? Wieso das denn? Och Mensch, ich drück Dich mal ganz lieb. Das wird sich doch aber sicherlich bald wieder einrenken. Wie Sabrina schon geschrieben hat, steht Ihr beide vielleicht einfach unter Stress, weil die Hochzeit ja immer näher rückt. Das ist dann aber völlig normal, und plötzlich streitet man wegen Kleinigkeiten, hat plötzlich Zweifel usw. Ich denke aber, dass alles wieder wunderschön ist, wenn der ganze Hochzeitsstress erst einmal vorbei ist.
Ich hab beschlossen, Philipp wirklich erst einmal mit dem Thema Lennox (ist schon komisch, sein erster Sohn heißt Lenn, der zweite Lennox)in Ruhe zu lassen, bis er hoffentlich dann mal von sich aus auf mich zu kommt und was dazu sagt.
Naja, mal abwarten...

Kopf hoch Süße, wird sich bald wieder alles einrenken!!!

Also, gesetz dem Fall dass ich dann Urlaub bekomme, wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie bei unserem Bald-Wunsch-Mamis-Treffen im Hotel von Eva. Find die Idee echt klasse!!!

@ Sandra: Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Schön, Dich jetzt dabei zu haben, denn wir sind ein Haufen Toller, Lustiger, einfach Grandioser Mädels, die sich über alles unterhalten, ohne dass es einem unangenehm oder peinlich sein muss. Hier hat immer jemand ein offenes Ohr und weiß Rat oder hat liebe Worte parat.
Ich fühl mich hier sauwohl!!!
Schön, dass Du jetzt auch dazu zählst

@ Tati: Na, wie war die Arbeit heute bei Dir? Hast Du wieder fleißig gelympht? War heut den ganzen Tag im Heim. Also, wenn ich dann hoffentlich bald ss bin, dann kann ich da wohl erstmal nicht mehr arbeiten. Zumindest nicht mehr alle Patienten behandeln. Ist echt zum Teil ganz schön heftig.
Hoffe Dir und Deinem Gummibärchen geht es gut und drück Dich mal ganz lieb.

@ All: Wetter ist echt mies heute. Was macht man da? Am Besten Herzeln was das Zeug hält.
Bei dem Wetter mag man ja überhaupt nicht raus. Es sei denn, man heißt Mio und ist unser Labrador. Der mag es am Allerliebsten, wenn draußen fast die Welt untergeht, also Regen, Sturm, Hagel, alles zusammen. Dann geht er am Liebsten raus...

So, wir holen jetzt erstmal Lenn ab. Bin nachher noch mal da.

Liebe Grüße an alle und nen dicken Knutscha,

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 14:43
In Antwort auf ximena_12724041

Bin wieder da!
Hallo an alle!

Ich weiß, ich war ziemlich lang weg, also für mich wars fast eine Ewigkeit! Aber dazu habe ich ein kleines Geschichtchen, das leider nicht nur positives verspricht. Nachdem ich euch erzählt habe, dass ich schwanger bin, hatte ich am Dienstag Nachmittag (07.08.) einen FA Termin. Da im KH mir gesagt wurde ich sei schon in der fünften Woche, war ich mir nicht mehr so sicher, ob meine Rechnerei mit der dritten bzw. jetzt 4+2 stimmt. Der FA hat mal meinen Blinddarm angeschaut, weil ich meinte ich würde die Mutterbänder nur auf der rechten Seite spüren. Naja, da hat er dann festgestellt, dass das gar nicht die Mutterbänder sind, sondern auch noch ne Blinddarmreizung hinzugekommen ist. Na toll, zuerst die Galle, jetzt der Blinddarm! Dann hat er mein Baby beobachten wollen. Leider musste er mir sagen, dass er nichts sieht, keine Einnistung, die allerdings schon sichtbar sein müsste. Sieht nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Jetzt befürchtet er, dass sich das Ei nicht in der GM eingenistet hat, sondern woanders. Jetzt heißt es nur warten auf den 17. August, da habe ich erst wieder Termin, er meint, vorher würde es noch nichts bringen. Ich habe aber so ein Gefühl, dass alles passt und mein Bauch wird schon total dick! Pass gar net mehr in eine Hose von mir rein! Bitte ist dass normal, in der fünften Woche schon sooooooooo einen Bauch? Schau aus, als wäre ich im vierten Monat, ehrlich! Das hatte ich bei Lukas nicht!
Nun ja, ich mach mir jetzt ziemliche Sorgen, obwohl es blöd ist von mir, ich weiß eh alles erst am Freitag! Also noch eine Woche Geduld! Ich hoffe so sehr dass alles passt!!!!!!!!!!!

@gesira: Ja, das mit dem Papa-Urlaub wär schon ne super Idee! Das muss ich wohl irgendwie verschlafen haben, habe vor lauter Unwetter nichts mehr gehört! War ja höllisch bei uns, in Kapfenberg hatten wir keinen Strom und das Wasser stand auf der Straße!!!!!!!!

Viele liebe Grüße an alle!
Da ich jetzt einmal nicht mehr im Krankenstand bin - bis ich weiß ob und was ich operieren muss - meld ich mich wieder öfters bei euch!!!!!!!!!

Hallihallo
Och mennno, ich habe gerade super viel geschrieben, war fast am Ende und dann habe ich mich zu dusselig angestellt und die Seite zugemacht. Ich könnte schreiben... aber dann lege ich nochmal los, aber vielleicht etwas kürzer:

@ Leonie: Ich kann dich wirklich verstehen, vielleicht auch deshalb, weil mein Freund auch zwei Töchter aus seiner ersten Ehe mitgebracht hat. Ich denke nach wie vor, dass du ein Recht darauf hast, zu wissen, was in deinem Freund vor geht, aber setze ihn nicht vehement unter Druck. Zeig ihm, dass du hinter ihm stehst.

@ Leonie und Silvana: Die Nachbar Hundewelpen sind vier Jack-Russel-Terrier (schreibt man da so?) und zum Fressen niedlich. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe aber jetzt für mich beschlossen, keinen Hund haben zu wollen, weil ich mich zeitlich nicht von einem Tier abhängig machen will. Wenn ich mal auf Rente gehe, und das dauert ja noch ein bißchen, könnte die Sache dann schon wieder anders aussehen


@ Silvana:
Was ein Treffen angeht. Theoretisch finde ich die Idee gut. Aber für mich z.B. ist Österreich nicht wirklich um die Ecke. 7 Stunden Autofahrt schüttelt man ja doch nicht so einfach aus dem Ärmel. Daher würde ich wenn dann eher für die Mitte Deutschlands plädieren.
Realistisch ist die Sache für mich in den nächsten 3 Monaten eigentlich sowieso nicht, weil wir mit Klassenfahrt, Marathon und Wettkämpfen von meinem Freund ganz schön ausgebucht sind.
Dass die Freunde/Männer mitkommen sollen, würde ich auch nicht so sinnvoll finden. Wir Mädels lernen uns ja gerade erst alle kennen; die Männer kennen uns, geschweige denn sich untereinander, überhaupt nicht. Also ohne meinen Freund zu fragen, weiß ich schon jetzt, dass das nichts für ihn ist. Er würde es bestensfalls nur mir zu Liebe machen, und das würde ich nicht verlangen. Vielleicht geht es euch/euren Männen ja genauso?
Ich habe jetzt so zwischen den Zeilen gelesen, dass du und dein Olli ein bißchen Streit habt. Ohne dass ich weiß, was vorgefallen ist, tut es mir natürlich super leid und ich hoffe, dass ihr euch schnell wieder zusammen rauft... bald ist doch euer großer Tag!
Und gab es noch irgendwelche ES-Anzeichen?

@ Eva: Ohje, du Ärmste, tut mir leid. Ich wollte aber nicht nur meine "schöne" Seite zeigen. Ich hoffe, du hast meinen Anblick verkraftet?
Kompliment für dein Hotel! Es ist wirklich sehr hübsch. Vor zwei Wochen noch war ich in deiner Nähe. In St. Johann war ich zum Sommerrodeln; Urlaub haben wir in Waidring (Steinplatte) gemacht, falls du das kennst. Es ist eine traumhaft schöne Gegend!

@ Sabrina: Dir drücke ich natürlich die Daumen, dass mit deinem baby alles ok ist, und dein Blinddarm wieder Ruhe gibt. Toi toi toi!

@ Sandra: Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich konnte im Chat leider gestern nicht dabei sein.
Ich drücke die Daumen, dass sich die Tante Rosa bei dir in den nächsten Tagen nicht zeigt!

@ all: Ich hoffe den anderen Mädels geht es gut? Ich komme gerade vom Groß-Einkauf, da wir u.a. heute Grill-Besuch bekommen. Wetter-technisch sieht es ja nicht wirklich gut aus, aber im schlimmsten Fall sitzen meine beiden Freundinnen und ich drinnen und unsere drei Männer können draußen im Regen stehen und Grillen. Toller Plan, oder?
Ansonsten eile ich zielstrebig auf meinen ES voraussichtlich am Sonntag hin. Wie gut, dass Wochenende ist und ich Ferien-verwöhnte auch einen entspannten Mann zuhause habe

So, fühlt euch gedrückt und bis bald,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 14:45
In Antwort auf lesedi_12927165

Wochenende...
Hallo Ihr Lieben,
ich hab jetzt Feierabend, jetzt kann das Wochenende kommen. Gleich holen wir Lenn ab, der Kleine ist wieder bei uns bis Sonntag Abend. Total schön.

Der Chatabend war echt toll, hat mir total gut gefallen. Wie lange habt Ihr denn noch gemacht? Ich bin ja irgendwann nach halb 10 ins Bettchen gegangen.
Hoffe, wir wiederholen das ganz bald!!!

@ Silvana : Oh je, Stress mit Deinem Schatz? Wieso das denn? Och Mensch, ich drück Dich mal ganz lieb. Das wird sich doch aber sicherlich bald wieder einrenken. Wie Sabrina schon geschrieben hat, steht Ihr beide vielleicht einfach unter Stress, weil die Hochzeit ja immer näher rückt. Das ist dann aber völlig normal, und plötzlich streitet man wegen Kleinigkeiten, hat plötzlich Zweifel usw. Ich denke aber, dass alles wieder wunderschön ist, wenn der ganze Hochzeitsstress erst einmal vorbei ist.
Ich hab beschlossen, Philipp wirklich erst einmal mit dem Thema Lennox (ist schon komisch, sein erster Sohn heißt Lenn, der zweite Lennox)in Ruhe zu lassen, bis er hoffentlich dann mal von sich aus auf mich zu kommt und was dazu sagt.
Naja, mal abwarten...

Kopf hoch Süße, wird sich bald wieder alles einrenken!!!

Also, gesetz dem Fall dass ich dann Urlaub bekomme, wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie bei unserem Bald-Wunsch-Mamis-Treffen im Hotel von Eva. Find die Idee echt klasse!!!

@ Sandra: Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Schön, Dich jetzt dabei zu haben, denn wir sind ein Haufen Toller, Lustiger, einfach Grandioser Mädels, die sich über alles unterhalten, ohne dass es einem unangenehm oder peinlich sein muss. Hier hat immer jemand ein offenes Ohr und weiß Rat oder hat liebe Worte parat.
Ich fühl mich hier sauwohl!!!
Schön, dass Du jetzt auch dazu zählst

@ Tati: Na, wie war die Arbeit heute bei Dir? Hast Du wieder fleißig gelympht? War heut den ganzen Tag im Heim. Also, wenn ich dann hoffentlich bald ss bin, dann kann ich da wohl erstmal nicht mehr arbeiten. Zumindest nicht mehr alle Patienten behandeln. Ist echt zum Teil ganz schön heftig.
Hoffe Dir und Deinem Gummibärchen geht es gut und drück Dich mal ganz lieb.

@ All: Wetter ist echt mies heute. Was macht man da? Am Besten Herzeln was das Zeug hält.
Bei dem Wetter mag man ja überhaupt nicht raus. Es sei denn, man heißt Mio und ist unser Labrador. Der mag es am Allerliebsten, wenn draußen fast die Welt untergeht, also Regen, Sturm, Hagel, alles zusammen. Dann geht er am Liebsten raus...

So, wir holen jetzt erstmal Lenn ab. Bin nachher noch mal da.

Liebe Grüße an alle und nen dicken Knutscha,

Leonie

Hallihallo
Och mennno, ich habe gerade super viel geschrieben, war fast am Ende und dann habe ich mich zu dusselig angestellt und die Seite zugemacht. Ich könnte schreiben... aber dann lege ich nochmal los, aber vielleicht etwas kürzer:

@ Leonie: Ich kann dich wirklich verstehen, vielleicht auch deshalb, weil mein Freund auch zwei Töchter aus seiner ersten Ehe mitgebracht hat. Ich denke nach wie vor, dass du ein Recht darauf hast, zu wissen, was in deinem Freund vor geht, aber setze ihn nicht vehement unter Druck. Zeig ihm, dass du hinter ihm stehst.

@ Leonie und Silvana: Die Nachbar Hundewelpen sind vier Jack-Russel-Terrier (schreibt man da so?) und zum Fressen niedlich. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe aber jetzt für mich beschlossen, keinen Hund haben zu wollen, weil ich mich zeitlich nicht von einem Tier abhängig machen will. Wenn ich mal auf Rente gehe, und das dauert ja noch ein bißchen, könnte die Sache dann schon wieder anders aussehen


@ Silvana:
Was ein Treffen angeht. Theoretisch finde ich die Idee gut. Aber für mich z.B. ist Österreich nicht wirklich um die Ecke. 7 Stunden Autofahrt schüttelt man ja doch nicht so einfach aus dem Ärmel. Daher würde ich wenn dann eher für die Mitte Deutschlands plädieren.
Realistisch ist die Sache für mich in den nächsten 3 Monaten eigentlich sowieso nicht, weil wir mit Klassenfahrt, Marathon und Wettkämpfen von meinem Freund ganz schön ausgebucht sind.
Dass die Freunde/Männer mitkommen sollen, würde ich auch nicht so sinnvoll finden. Wir Mädels lernen uns ja gerade erst alle kennen; die Männer kennen uns, geschweige denn sich untereinander, überhaupt nicht. Also ohne meinen Freund zu fragen, weiß ich schon jetzt, dass das nichts für ihn ist. Er würde es bestensfalls nur mir zu Liebe machen, und das würde ich nicht verlangen. Vielleicht geht es euch/euren Männen ja genauso?
Ich habe jetzt so zwischen den Zeilen gelesen, dass du und dein Olli ein bißchen Streit habt. Ohne dass ich weiß, was vorgefallen ist, tut es mir natürlich super leid und ich hoffe, dass ihr euch schnell wieder zusammen rauft... bald ist doch euer großer Tag!
Und gab es noch irgendwelche ES-Anzeichen?

@ Eva: Ohje, du Ärmste, tut mir leid. Ich wollte aber nicht nur meine "schöne" Seite zeigen. Ich hoffe, du hast meinen Anblick verkraftet?
Kompliment für dein Hotel! Es ist wirklich sehr hübsch. Vor zwei Wochen noch war ich in deiner Nähe. In St. Johann war ich zum Sommerrodeln; Urlaub haben wir in Waidring (Steinplatte) gemacht, falls du das kennst. Es ist eine traumhaft schöne Gegend!

@ Sabrina: Dir drücke ich natürlich die Daumen, dass mit deinem baby alles ok ist, und dein Blinddarm wieder Ruhe gibt. Toi toi toi!

@ Sandra: Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich konnte im Chat leider gestern nicht dabei sein.
Ich drücke die Daumen, dass sich die Tante Rosa bei dir in den nächsten Tagen nicht zeigt!

@ all: Ich hoffe den anderen Mädels geht es gut? Ich komme gerade vom Groß-Einkauf, da wir u.a. heute Grill-Besuch bekommen. Wetter-technisch sieht es ja nicht wirklich gut aus, aber im schlimmsten Fall sitzen meine beiden Freundinnen und ich drinnen und unsere drei Männer können draußen im Regen stehen und Grillen. Toller Plan, oder?
Ansonsten eile ich zielstrebig auf meinen ES voraussichtlich am Sonntag hin. Wie gut, dass Wochenende ist und ich Ferien-verwöhnte auch einen entspannten Mann zuhause habe

So, fühlt euch gedrückt und bis bald,

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 15:20
In Antwort auf irmina_12931021

Hallihallo
Och mennno, ich habe gerade super viel geschrieben, war fast am Ende und dann habe ich mich zu dusselig angestellt und die Seite zugemacht. Ich könnte schreiben... aber dann lege ich nochmal los, aber vielleicht etwas kürzer:

@ Leonie: Ich kann dich wirklich verstehen, vielleicht auch deshalb, weil mein Freund auch zwei Töchter aus seiner ersten Ehe mitgebracht hat. Ich denke nach wie vor, dass du ein Recht darauf hast, zu wissen, was in deinem Freund vor geht, aber setze ihn nicht vehement unter Druck. Zeig ihm, dass du hinter ihm stehst.

@ Leonie und Silvana: Die Nachbar Hundewelpen sind vier Jack-Russel-Terrier (schreibt man da so?) und zum Fressen niedlich. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe aber jetzt für mich beschlossen, keinen Hund haben zu wollen, weil ich mich zeitlich nicht von einem Tier abhängig machen will. Wenn ich mal auf Rente gehe, und das dauert ja noch ein bißchen, könnte die Sache dann schon wieder anders aussehen


@ Silvana:
Was ein Treffen angeht. Theoretisch finde ich die Idee gut. Aber für mich z.B. ist Österreich nicht wirklich um die Ecke. 7 Stunden Autofahrt schüttelt man ja doch nicht so einfach aus dem Ärmel. Daher würde ich wenn dann eher für die Mitte Deutschlands plädieren.
Realistisch ist die Sache für mich in den nächsten 3 Monaten eigentlich sowieso nicht, weil wir mit Klassenfahrt, Marathon und Wettkämpfen von meinem Freund ganz schön ausgebucht sind.
Dass die Freunde/Männer mitkommen sollen, würde ich auch nicht so sinnvoll finden. Wir Mädels lernen uns ja gerade erst alle kennen; die Männer kennen uns, geschweige denn sich untereinander, überhaupt nicht. Also ohne meinen Freund zu fragen, weiß ich schon jetzt, dass das nichts für ihn ist. Er würde es bestensfalls nur mir zu Liebe machen, und das würde ich nicht verlangen. Vielleicht geht es euch/euren Männen ja genauso?
Ich habe jetzt so zwischen den Zeilen gelesen, dass du und dein Olli ein bißchen Streit habt. Ohne dass ich weiß, was vorgefallen ist, tut es mir natürlich super leid und ich hoffe, dass ihr euch schnell wieder zusammen rauft... bald ist doch euer großer Tag!
Und gab es noch irgendwelche ES-Anzeichen?

@ Eva: Ohje, du Ärmste, tut mir leid. Ich wollte aber nicht nur meine "schöne" Seite zeigen. Ich hoffe, du hast meinen Anblick verkraftet?
Kompliment für dein Hotel! Es ist wirklich sehr hübsch. Vor zwei Wochen noch war ich in deiner Nähe. In St. Johann war ich zum Sommerrodeln; Urlaub haben wir in Waidring (Steinplatte) gemacht, falls du das kennst. Es ist eine traumhaft schöne Gegend!

@ Sabrina: Dir drücke ich natürlich die Daumen, dass mit deinem baby alles ok ist, und dein Blinddarm wieder Ruhe gibt. Toi toi toi!

@ Sandra: Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich konnte im Chat leider gestern nicht dabei sein.
Ich drücke die Daumen, dass sich die Tante Rosa bei dir in den nächsten Tagen nicht zeigt!

@ all: Ich hoffe den anderen Mädels geht es gut? Ich komme gerade vom Groß-Einkauf, da wir u.a. heute Grill-Besuch bekommen. Wetter-technisch sieht es ja nicht wirklich gut aus, aber im schlimmsten Fall sitzen meine beiden Freundinnen und ich drinnen und unsere drei Männer können draußen im Regen stehen und Grillen. Toller Plan, oder?
Ansonsten eile ich zielstrebig auf meinen ES voraussichtlich am Sonntag hin. Wie gut, dass Wochenende ist und ich Ferien-verwöhnte auch einen entspannten Mann zuhause habe

So, fühlt euch gedrückt und bis bald,

Luna

@Leonie & @Luna & @all
So, jetzt habe ich teilweise meine ebay-Sachen eingestellt und lasse die jetzt für mich arbeiten
Morgen nehme ich wieder meinen e-bay-Kampf auf

Euch allen wünsche ich einen supertollen Wochenende-Start

@Leonie: Lenn und Lennox... hat die von Phillips One-Night-Stand gewußt, das er bereits nen Sohn namens Lenn hat? Viel Spaß mit Eurem Sonnenschein am Wochenende! Wie ist eigentlich das Verhältnis zu Dir und seiner Ex-Frau? Und ja, das ist die beste Lösung, ihn erst einmal in Ruhe zu lassen damit Leonie! Er kommt von sich aus zu Dir - bestimmt!
Oh Euer Hundi will bei Regen raus??? Unsere eigentlich nicht so Wenn ich die mal in Fischweiher schmeiße schwimmt sie schnell wieder raus und rennt weg

@Luna: Ja, da kann man wirklich fluchen ohne Ende, wenn dann auf einmal der riesen-Beitrag flöten gegangen ist! Kenne so etwas liebe Luna.
Ja, Jack-Russel haste richtig geschrieben Mäuschen! Wie haben einen Jack-Russel-Mischling zu Hause. Bei uns geht es eigentlich mit ihr, denn Ollis Eltern wohnen ja knapp 200 m entfernt. Da können wir auch einmal weg problemlos.
Zur Hotel-Eva-Idee: Mit den Männern sage ich mal so viel dazu Luna: deshalb frage ich ja Euch, was Ihr davon haltet, ob wir sie mitnehmen oder nicht. So aussen vorlassen möchte ich sie ja auch nicht, weil die erfüllen uns ja unseren Wunsch.
Wegen den Fahren kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Beispielsweise bei Dir Luna wäre die Lösung, das ich Dich dann mitnehmen könnte, das Auto kannst Du bei uns abstellen.
Wenn schon unsere Eva so ein klasse Hotel hat dann sollten wir diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Ja, ES-Anzeichen sind glaube ich noch da Luna. Es sticht und zieht öfters mal...
Ich wünsche Dir heute ganz ganz viel Spaß beim Grillen!!!

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 15:52
In Antwort auf estada_12655120

@Leonie & @Luna & @all
So, jetzt habe ich teilweise meine ebay-Sachen eingestellt und lasse die jetzt für mich arbeiten
Morgen nehme ich wieder meinen e-bay-Kampf auf

Euch allen wünsche ich einen supertollen Wochenende-Start

@Leonie: Lenn und Lennox... hat die von Phillips One-Night-Stand gewußt, das er bereits nen Sohn namens Lenn hat? Viel Spaß mit Eurem Sonnenschein am Wochenende! Wie ist eigentlich das Verhältnis zu Dir und seiner Ex-Frau? Und ja, das ist die beste Lösung, ihn erst einmal in Ruhe zu lassen damit Leonie! Er kommt von sich aus zu Dir - bestimmt!
Oh Euer Hundi will bei Regen raus??? Unsere eigentlich nicht so Wenn ich die mal in Fischweiher schmeiße schwimmt sie schnell wieder raus und rennt weg

@Luna: Ja, da kann man wirklich fluchen ohne Ende, wenn dann auf einmal der riesen-Beitrag flöten gegangen ist! Kenne so etwas liebe Luna.
Ja, Jack-Russel haste richtig geschrieben Mäuschen! Wie haben einen Jack-Russel-Mischling zu Hause. Bei uns geht es eigentlich mit ihr, denn Ollis Eltern wohnen ja knapp 200 m entfernt. Da können wir auch einmal weg problemlos.
Zur Hotel-Eva-Idee: Mit den Männern sage ich mal so viel dazu Luna: deshalb frage ich ja Euch, was Ihr davon haltet, ob wir sie mitnehmen oder nicht. So aussen vorlassen möchte ich sie ja auch nicht, weil die erfüllen uns ja unseren Wunsch.
Wegen den Fahren kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Beispielsweise bei Dir Luna wäre die Lösung, das ich Dich dann mitnehmen könnte, das Auto kannst Du bei uns abstellen.
Wenn schon unsere Eva so ein klasse Hotel hat dann sollten wir diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Ja, ES-Anzeichen sind glaube ich noch da Luna. Es sticht und zieht öfters mal...
Ich wünsche Dir heute ganz ganz viel Spaß beim Grillen!!!

Viele liebe Grüße
Silvana

@gesira, @dielaus, @all
Hallöchen zusammen...

@gesira: Ich bin schon unter der Woche um fünf Uhr auf, weil ich um halb sieben anfange zu arbeiten. Klingt zwar früh, aber dafür habe ich dann auch um vier Uhr Schluss Ach und wo kann ich mir das Hotel anschauen, bin neugierig, denn auf Treffen hätt ich echt Lust.

@dielaus: Ja Süsse, ich muss sagen, mein Körper macht die ganze Woche was er will. Es ist scheinbar noch nicht die Mens. Dachte ich heute früh, weil ich auch Unterleibsschmerzen hatte, aber das wars dann irgendwie auch schon wieder und tagsüber auch nochmal, aber jetzt ist nix mehr. Ich wart halt ab.

@all: Ich werde jetzt meine Wohnung blitzeblank putzen und dann mich um den Husten-Uwi kümmern. Den hab ich grad ins Bett gesteckt, der soll sich mal auskurieren. Ich bin dann später wieder da....schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich uns allen.

LG Kathi

@

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 16:13
In Antwort auf jayna_12766770

@gesira, @dielaus, @all
Hallöchen zusammen...

@gesira: Ich bin schon unter der Woche um fünf Uhr auf, weil ich um halb sieben anfange zu arbeiten. Klingt zwar früh, aber dafür habe ich dann auch um vier Uhr Schluss Ach und wo kann ich mir das Hotel anschauen, bin neugierig, denn auf Treffen hätt ich echt Lust.

@dielaus: Ja Süsse, ich muss sagen, mein Körper macht die ganze Woche was er will. Es ist scheinbar noch nicht die Mens. Dachte ich heute früh, weil ich auch Unterleibsschmerzen hatte, aber das wars dann irgendwie auch schon wieder und tagsüber auch nochmal, aber jetzt ist nix mehr. Ich wart halt ab.

@all: Ich werde jetzt meine Wohnung blitzeblank putzen und dann mich um den Husten-Uwi kümmern. Den hab ich grad ins Bett gesteckt, der soll sich mal auskurieren. Ich bin dann später wieder da....schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich uns allen.

LG Kathi

@

Das regt mich jetzt wieder auf
Hi mädels ich hab nur ne sekunde Zeit um zu schreiben da ich wieder arbeiten gehen muss und den ganzen morgen auf trab war.
Also bein FA hats gegeben hab wieder ne zyste er tippt auf eine entzündung und ich muss antibiotika nehmen. Schwanger bin ich warscheinlich nicht also wir haben auf dem US nichts gesehen und erhat auch gesagt das es sehr unwarscheinlich ist. Ist auch besser so wenn ne entzündung da ist finde ich.
Muss jetzt wegen den ganzen Zysten 2 monate lang ne Hormon Therapie machen und danach kann ich dann beruhigt Schwanger werden. Also traurig bin ich nicht in 2 Monaten sind wir ja dann umgezogen und zeitlich würde das ganz gut passen. Die Hormone werden auch eine Verhütende wirkung haben also werde ich die nächsten 2 monate auf gar keine Fall schwanger werden.

Sorry bitte ich hab nur 5 minuten Zeit um alles zu schreiben da bleibt mir keine Zeit noch alles zu lesen was seit heut morgen geschrieben worden ist.

ich bin auch traurig muss ich euch sagen weil ich finde das fast die einzige die immer nur antwortet Silvana ist ich finde das schade da ich mir ja auch immer mühe geben alllen was zu shcreiben wenn ich mal zeit habe am Computer zu sitzten.

Vielleicht liegt es einfach daran dass hier im Thread schon zu viele sind und keiner mehr den überblick hat.

Höchstwarscheinlich wird dieser Text sowieso überlesen weil ja ein neuer Thread aufgemacht wird ich werd ihn dann morgen nochmal Kopieren.

LG Lau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 17:01
In Antwort auf fizza_12434752

Das regt mich jetzt wieder auf
Hi mädels ich hab nur ne sekunde Zeit um zu schreiben da ich wieder arbeiten gehen muss und den ganzen morgen auf trab war.
Also bein FA hats gegeben hab wieder ne zyste er tippt auf eine entzündung und ich muss antibiotika nehmen. Schwanger bin ich warscheinlich nicht also wir haben auf dem US nichts gesehen und erhat auch gesagt das es sehr unwarscheinlich ist. Ist auch besser so wenn ne entzündung da ist finde ich.
Muss jetzt wegen den ganzen Zysten 2 monate lang ne Hormon Therapie machen und danach kann ich dann beruhigt Schwanger werden. Also traurig bin ich nicht in 2 Monaten sind wir ja dann umgezogen und zeitlich würde das ganz gut passen. Die Hormone werden auch eine Verhütende wirkung haben also werde ich die nächsten 2 monate auf gar keine Fall schwanger werden.

Sorry bitte ich hab nur 5 minuten Zeit um alles zu schreiben da bleibt mir keine Zeit noch alles zu lesen was seit heut morgen geschrieben worden ist.

ich bin auch traurig muss ich euch sagen weil ich finde das fast die einzige die immer nur antwortet Silvana ist ich finde das schade da ich mir ja auch immer mühe geben alllen was zu shcreiben wenn ich mal zeit habe am Computer zu sitzten.

Vielleicht liegt es einfach daran dass hier im Thread schon zu viele sind und keiner mehr den überblick hat.

Höchstwarscheinlich wird dieser Text sowieso überlesen weil ja ein neuer Thread aufgemacht wird ich werd ihn dann morgen nochmal Kopieren.

LG Lau

Liebe liebe Laura!!!
Mensch herrje Du arme Maus! Lass Dich mal ganz ganz fest umarmen von mir!!!
Da denkt man, man hat das Schlimmste überstanden und jetzt wieder so ne scheiß Zyste und Hormontabletten einnehmen. Mäuschen, Du mußt jetzt stark sein!
Das was natürlich ist liebe Laura: in zwei Monaten seit ihr wirklich umgezogen, da könnt Ihr beide herzeln was das Zeug hält Und in der neuen schönen Wohnung ein Babylein zeugen das hat doch auch etwas Tolles! Sehe es vielleicht mal so Laura: Du fängst dann die Privatschulenausbildung an, hast erst einmal ein wenig den Kopf frei dafür und ebenso wegen dem bevorstehenden Umzug, der wird mit Sicherheit ein wenig stressig werden.

Wegen dem Antworten meine liebe Laura-Maus: Es tut mir leid, manchmal wird man leider überlesen. Gerade jetzt ist es ärgerlich, da Deine momentane Situation nicht so ganz glänzend ist.
Ich werde den Mädels es nochmals auf den Weg geben, dass diese auch wirklich die Beiträge lesen bzw. dass diese es zumindest versuchen. Schau mal Yvonne beispielsweise an: sie liest sich jedesmal einen Thread durch und auf diesen antwortet sie immer. Es ist ihr sogar schon öfters passiert, das sie ewig lange Texte verfasst hat und dann schmiert ihr blöder PC ab.

Lass Dich nochmals drücken und umarmen Mäuschen!

Viele liebe Grüße
Deine Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 17:30
In Antwort auf estada_12655120

Liebe liebe Laura!!!
Mensch herrje Du arme Maus! Lass Dich mal ganz ganz fest umarmen von mir!!!
Da denkt man, man hat das Schlimmste überstanden und jetzt wieder so ne scheiß Zyste und Hormontabletten einnehmen. Mäuschen, Du mußt jetzt stark sein!
Das was natürlich ist liebe Laura: in zwei Monaten seit ihr wirklich umgezogen, da könnt Ihr beide herzeln was das Zeug hält Und in der neuen schönen Wohnung ein Babylein zeugen das hat doch auch etwas Tolles! Sehe es vielleicht mal so Laura: Du fängst dann die Privatschulenausbildung an, hast erst einmal ein wenig den Kopf frei dafür und ebenso wegen dem bevorstehenden Umzug, der wird mit Sicherheit ein wenig stressig werden.

Wegen dem Antworten meine liebe Laura-Maus: Es tut mir leid, manchmal wird man leider überlesen. Gerade jetzt ist es ärgerlich, da Deine momentane Situation nicht so ganz glänzend ist.
Ich werde den Mädels es nochmals auf den Weg geben, dass diese auch wirklich die Beiträge lesen bzw. dass diese es zumindest versuchen. Schau mal Yvonne beispielsweise an: sie liest sich jedesmal einen Thread durch und auf diesen antwortet sie immer. Es ist ihr sogar schon öfters passiert, das sie ewig lange Texte verfasst hat und dann schmiert ihr blöder PC ab.

Lass Dich nochmals drücken und umarmen Mäuschen!

Viele liebe Grüße
Deine Silvana

@dielaus
Und ich hab dir da oben geantwortet

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 19:17

@Silvana @ Luna @ Laura @ All
@ Silvana: Ja, die Frau, mit der Philipp den ONS hatte, wusste, dass er bereits einen Sohn namens Lenn hat. ISt dann schon irgendwie komish, dass sie ihren Sohn dann Lennox nennt. Naja, lag wohl daran, dass sie in Philipp verliebt war und ihn vielleicht so an sich binden wollte. Aber so genau weiss ich das nicht.
Zu Lenns Mutter haben wir keinen wirklich guten Kontakt. Ich habe anfangs gehofft, dass unser Verhältnis gut ist, allein wegen Lenn. Aber leider ist sie von der Sorte, dass sie intregiert, wo sie kann. Bevor sie mich kannte, hat sie mich schon schlecht gemacht, ist nur am meckern, schnauzt Philipp aus irgendwelchen nichtigen Gründen an, das Schlimme ist, dass sie es vor Lenn macht. Wenn sie nicht einen neuen Freund hätte seit über 4 Jahren, könnte man denken, sie ist eifersüchtig und will ihn zurück. Aber sie und ihr Neuer haben jetzt auch ein Baby bekommen.

Es gab echt schon so viel Ärger mit ihr, alleine wohl damals, als es um das Umgangsrecht ging. Sie hat alles Mögliche erfunden, damit Philipp seinen Sohn nicht sehen darf. Das ganze ging richtig lange vor Gericht. Aber natürlich darf Philipp Lenn sehen, denn sie hat einfach nur rumgesponnen.

Ich hoffe, Dir geht es heute wieder besser und der Stress mit Deinem Olli hat sich ein wenig gelegt?!
Drück Dich gaaaaanz feste.


@Luna: Wie gehts Dir heute, Maus?
Ich werde einfach hoffe, dass Philipp von sich aus mal ankommt, um mit mir zu reden.
Was macht Ihr dieses WE?
Dicken Knutscha für Dich


@ Laura: Es tut mir leid Süße, dass ich Dir jetzt erst antworte.
Du sagtest, Du hast den FA gewechselt. War er denn nett? Vorher warst Du ja bei einer Ärztin. Wieso hast Du gewechselt?
Das mit der Entzündung ist natürlich Käse . Wie kommt denn sowas, hat das der FA gesagt? Ist das Stressbedingt oder hat das andere Ursachen?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es Dir bald wieder besser geht, die MEdis anschlagen und ihr in 2 Monaten wieder loslegen könnt mit dem Baby- Basteln
Ui, Ihr zieht um, wohin denn? Dann bist Du schon kräftig am Kartonseinpacken, oder? Wir sind auch erst im Februar hierher gezogen...mann mann war das ne Arbeit. Wir haben ja unsere 2 Wohnungen zusammen gelegt. Da kam einiges an Kartons und Kram zusammen. War froh, als es geschafft war.
Drück DIch gaaaaaaanz feste und halt den Kopf oben, Süße.


@ All: Wünsch Euch allen einen ganz tollen Freitag Abend. Wettertechnisch war es ja heut eher bescheiden. Vielleicht wirds ja morgen besser.


Fühlt Euch alle mal dolle gedrückt.

Bussi,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 20:11
In Antwort auf lesedi_12927165

@Silvana @ Luna @ Laura @ All
@ Silvana: Ja, die Frau, mit der Philipp den ONS hatte, wusste, dass er bereits einen Sohn namens Lenn hat. ISt dann schon irgendwie komish, dass sie ihren Sohn dann Lennox nennt. Naja, lag wohl daran, dass sie in Philipp verliebt war und ihn vielleicht so an sich binden wollte. Aber so genau weiss ich das nicht.
Zu Lenns Mutter haben wir keinen wirklich guten Kontakt. Ich habe anfangs gehofft, dass unser Verhältnis gut ist, allein wegen Lenn. Aber leider ist sie von der Sorte, dass sie intregiert, wo sie kann. Bevor sie mich kannte, hat sie mich schon schlecht gemacht, ist nur am meckern, schnauzt Philipp aus irgendwelchen nichtigen Gründen an, das Schlimme ist, dass sie es vor Lenn macht. Wenn sie nicht einen neuen Freund hätte seit über 4 Jahren, könnte man denken, sie ist eifersüchtig und will ihn zurück. Aber sie und ihr Neuer haben jetzt auch ein Baby bekommen.

Es gab echt schon so viel Ärger mit ihr, alleine wohl damals, als es um das Umgangsrecht ging. Sie hat alles Mögliche erfunden, damit Philipp seinen Sohn nicht sehen darf. Das ganze ging richtig lange vor Gericht. Aber natürlich darf Philipp Lenn sehen, denn sie hat einfach nur rumgesponnen.

Ich hoffe, Dir geht es heute wieder besser und der Stress mit Deinem Olli hat sich ein wenig gelegt?!
Drück Dich gaaaaanz feste.


@Luna: Wie gehts Dir heute, Maus?
Ich werde einfach hoffe, dass Philipp von sich aus mal ankommt, um mit mir zu reden.
Was macht Ihr dieses WE?
Dicken Knutscha für Dich


@ Laura: Es tut mir leid Süße, dass ich Dir jetzt erst antworte.
Du sagtest, Du hast den FA gewechselt. War er denn nett? Vorher warst Du ja bei einer Ärztin. Wieso hast Du gewechselt?
Das mit der Entzündung ist natürlich Käse . Wie kommt denn sowas, hat das der FA gesagt? Ist das Stressbedingt oder hat das andere Ursachen?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es Dir bald wieder besser geht, die MEdis anschlagen und ihr in 2 Monaten wieder loslegen könnt mit dem Baby- Basteln
Ui, Ihr zieht um, wohin denn? Dann bist Du schon kräftig am Kartonseinpacken, oder? Wir sind auch erst im Februar hierher gezogen...mann mann war das ne Arbeit. Wir haben ja unsere 2 Wohnungen zusammen gelegt. Da kam einiges an Kartons und Kram zusammen. War froh, als es geschafft war.
Drück DIch gaaaaaaanz feste und halt den Kopf oben, Süße.


@ All: Wünsch Euch allen einen ganz tollen Freitag Abend. Wettertechnisch war es ja heut eher bescheiden. Vielleicht wirds ja morgen besser.


Fühlt Euch alle mal dolle gedrückt.

Bussi,
Leonie

@all
Hallo meine Lieben!

Dieser Thread ist wieder einmal geschlossen, aber lest bitte diesen richtig durch, ok?

Und dann geht es im nächsten weiter:

http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/for-um1.asp?forum=f113

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook