Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 27. Das MaiBabyBasteln geht weiter

Baby-Wunsch-Mamis die 27. Das MaiBabyBasteln geht weiter

8. August 2007 um 17:22

Baby-Wunsch-Mamis Die 27. Das MaiBabyBasteln geht weiter


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Wir sind bereits in der 27. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!

Und haben insgesamt 1341Beiträge verfasst!!!

Unsere Liste wird immer länger und länger


VIEL SPASS MIT UNSERER MAIBABYS-BASTELAKTION!!!


HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH SABRINA!!! Wir wünschen Dir allesamt eine wunderschöne tolle Kugelzeit!!!


Ganz Herzlich Willkommen Anne!!! Du wirst Dich mit Sicherheit bei uns wohlfühlen!


Also teilweise habe ich unsere Berufe und verheiratet/zusammenlebend eingetragen. Ganz viel neuer INPUT sozusagen. Bei den Mädels, wo noch Angaben fehlen, bitte teilt diese mir per Postnachricht mit vielen Dank meine Guten!



NÄCHSTER CHATABEND!!!
Am Donnerstag, den 09. August 2007 ab 20 Uhr möchte ich wieder zu einem gemeinsamen Chatabend einladen. Wer von Euch ist mit von der Partie


Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 27.Baby-Wunsch-Mamis-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.

Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


tinka97 : Tinka, 22 Jahre, * SSW, ÜZ 1, aus Österreich

gesira : Eva, 34 Jahre, Tochter Gloria 4 Jahre, verheiratet, selbständig im Gastronomiebereich, * SSW, ÜZ 1, aus Österreich/Salzburg

ruthily : Ruthy, 24 Jahre, * 7. SSW, ÜZ 2, Baden-Württemberg

weetzi : Britta, 30 Jahre, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, in einer Spielwarenabteilung tätig, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 2, Berlin Urlaub vom 05.08.-19.08.2007

luna23456 : Luna, 33 Jahre, Lehrerin, mit Freund zusammenlebend, * 9. SSW, ÜZ 3, Berlin

xlynley : Lynley, 25 Jahre, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen

botterbloemsche83 : Gloria, 23 Jahre, Nightmanagerin, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 4, Nordrhein-Westfalen

eule33 : Saskia, 26 Jahre, verheiratet, studiert Lehramt, ÜZ 2, Niedersachsen, Urlaub vom 04.08.-12.08.2007

lyonelle : Kathi, 26 Jahre, verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation & zahnmedizinische Fachangestellte, momentan als Kommissioniererin bei einer Logistikfirma tätig, ÜZ 4, Bayern

silvilein : Silvia, 28 Jahre, mit Freund zusammenlebend, ÜZ 3, Bayern

mausekind : Steffi, 27 Jahre, ÜZ 8, Baden-Württemberg

blablabla : Judit, 30 Jahre, verheiratet, Lehrerin, * 9. SSW, ÜZ 3, Bayern

19sternchen80 : Yvonne, 26 Jahre, Sohn 2 Jahre, verheiratet, Einzelhandelskauffrau, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen

jeanny2004 : Jeanny, 32 Jahre, Jeanny mit *Kyle im Herzen, ÜZ 11

sandrica02 : Sandra, 27 Jahre, ÜZ 10, Baden-Württemberg

manumaus : Manuela, 22 Jahre, verheiratet, Verwaltungsfachangestellte, ÜZ 11, Schleswig-Holstein

dielaus : Laura, 23 Jahre, mit Freund zusammenlebend, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, ab 09/07 Besuch einer Privatschule Ausbildung als Europasekretärin, * 12. SSW, ÜZ 2, Saarland

jani1731 : Jana ÜZ 17

vegabs : Leonie, 25 Jahre, Hochzeitstermin 09.05.2008, Physiotherapeutin, ÜZ 4, Niedersachsen

katrin2611 : Katrin, 23 Jahre, verheiratet, Krankenschwester, ÜZ 5, Baden-Württemberg

anne8024 : Anne, 26 Jahre, verheiratet, * 12. SSW, ÜZ 1, Brandenburg oder Berlin?

silvana060979 : Silvana, 27 Jahre, 14.09.2007 Hochzeitstermin, Luca-Maurice 2 Jahre, gelernte Industriekauffrau und Versicherungsfachfrau, momentan Hausfrau und Mami, * 8. SSW, ÜZ 2, Bayern



Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-

marie0377 : Marie, 30 Jahre, verheiratet -SCHWANGER-

angy6663 : Sabine, fast 25 Jahre (15.08. Geburtstag), Verkäuferin in einer Bäckerei, ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen,
-SCHWANGER-
SSW 9, ET 15.03.2008
nächster FA-Besuch am ?

speedy2701 : Tati, 28 Jahre, Physiotherapeutin, verheiratet, ÜZ 1, Bayern SCHWANGER-
SSW 7, ET: 16.03.2008
nächster FA-Besuch am 29.08.07

beati6 : Beate, 30 Jahre, Lehrerin, verheiratet, Schleswig-Holstein,-SCHWANGER-
SSW 11, ET 03.03./10.03.2008

maedchenwunsch : Sabrina, bald 24 Jahre, verheiratet, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-
SSW 3, ET:

Unsere Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria, 23 Jahre, Nordrhein-Westfalen



Unsere NMT-Hibbeldatumsliste


09.08.2007:
Gloria

13.08.2007:
Laura
Kathi

14.08.2007:
Eva

21.08.2007:
Manuela
Saskia

27.08.2007:
Silvana



Falls sich dennoch Tante Rosa eingeschlichen haben sollte, Kopf hoch!
Wir haben jeden Monat aufs Neue eine Chance dass es klappt schlimmer wäre es, wenn wir nur eine einzige Chance im Leben dafür hätten und diese ungenutzt bleiben würde.......



Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

8. August 2007 um 17:29

@ all
WAHNSINN,.....wie "groß" wir schon sind.

Ich muss mal ein dickes Lob an Silvna aussprechen, das du das immer so fein machst Dankeschön bekommst ein Bienchen ins Muttiheft.

Und dann eine Rüge an unsere Schwangeren, bitte mehr Viren rüberschicken, bitte bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:31

@ Katrin
Das Kleid sah eher aus wie 8 uro vom Wühltisch, absolut nicht schön, weder Feier, noch Braut, noch die Gäste...keine Romantik, alles nur auf Kohle gemacht...
Nicht mein Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:31

Beitrag im Vor-Thread
Ich bin wohl wieder echt zu langsam oder habe das Glück das mein Beitrag immer im vorigen verschwindet....wie blöd Naja wer mag, der ließt halt dort nochmal.

@silvana: Auf dem Ding steht nur Frühtest drauf und halt wie man des anwendet, warum??? Ich weiß net so recht, ob ich noch einen machen soll, nachher bin ich wirklich noch mehr deprimiert oder so! Des wär auch blöd. Hattest du nicht sogar auch die Ovutests von babytest von ebay? Weil ich gehört habe, die sollen bei dem schon net so gut sein und bei mir waren halt noch die SS-Test dabei. Nun ob die dann auch net so der bringer sind? Ich weiss es nicht. Hab jedenfalls keine Blutung mehr und warte jetzt ab. Hab so ein bischen gute Laune von der TATI abbekommen und ich glaub die hält ganz gut an. Und sag, wofür wolltest du das Kleid nehmen?

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:38

Huhu meine zuckersüssen Mäuschen
Ganz Herzlich Willkommen zurück meine Mäuschen

Bitte lest Euch die Einleitung durch, ob die ganzen Daten allesamt von Euch passen - seit so lieb -

Ihr konntet es ja heute mal nicht abwarten bis ich unsere Begrüßung geschrieben habe So, jetzt drängel ich mich vor... Ätsch bätsch

Laura, Manu Euch habe ich nochmals in Teil 26 geantwortet.

@Katrin: Nee, die Hochzeit habe ich nicht gesehen... Keine Zeit gehabt Weiß nur, das sie den Bäckermillionärssohn geheiratet hatte...
Wie waren heute die Leute bei Dir auf Arbeit gewesen? Besser gelaunt als gestern?
Siehste, jetzt trudelt doch Deine Mens richtig ein! Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du einen ES bekommst

@Gloria: Ja, der war etwas stressig, habe meiner Oma viel geholfen, waren beim Kinderarzt, auf dem Strandfest, bei meinem Onkel zum Grillen (meine Cousine und meine beiden Cousins samt Kiddies ebenfalls waren dabei). Ja, ins Standesamt mußte ich ja auch noch hin wegen der Abstammungsurkunde...
Wie war Euer Trip nach Bärlin (Berlin )???
Habe jetzt schon gerade gedacht Du meintest mein Kleid Gloria

@Kathi: Also dann sind es keine Ultrafrühtests Kathi! Das heißt Du kannst diese erst einen Tag nach NMT benutzen Mäuschen.
Eine Woche vor NMT kann man glaube ich schon mit Ultra-Frühtests testen.
Das Kleid ist übrigens für die kirchliche Hochzeit von Ollis Cousin gedacht

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:40
In Antwort auf sence_12164070

@ Katrin
Das Kleid sah eher aus wie 8 uro vom Wühltisch, absolut nicht schön, weder Feier, noch Braut, noch die Gäste...keine Romantik, alles nur auf Kohle gemacht...
Nicht mein Fall

@all
Zu Gülcans Hochzeit:

1. das Kleid fand ich schrecklich , wenn ich das so sagen darf, aber ich fand es irgendwie nuttig

2. fand ich, dass die beiden gar nicht verliebt aussahen.

@sylvana

Hab gerade mal den Test mit dem Muttermund gemacht(ich weis ist eklig)
Der ist fest und dann heisst es ja, dass man nicht fruchtbar ist und meinen ES müsste ich gestern gehabt haben, denn da hat ich wieder so ein ziehen im Unterleib. Naja wer weis was das ist. Ende August muss ich ja wieder zum FA.

Das schlimmste finde ich ja, dass ich kein Sport machen darf . Ich fühle mich wie eine herumwalzende Tonne


Lieben Gruß Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:41
In Antwort auf deanna_12492108

@all
Zu Gülcans Hochzeit:

1. das Kleid fand ich schrecklich , wenn ich das so sagen darf, aber ich fand es irgendwie nuttig

2. fand ich, dass die beiden gar nicht verliebt aussahen.

@sylvana

Hab gerade mal den Test mit dem Muttermund gemacht(ich weis ist eklig)
Der ist fest und dann heisst es ja, dass man nicht fruchtbar ist und meinen ES müsste ich gestern gehabt haben, denn da hat ich wieder so ein ziehen im Unterleib. Naja wer weis was das ist. Ende August muss ich ja wieder zum FA.

Das schlimmste finde ich ja, dass ich kein Sport machen darf . Ich fühle mich wie eine herumwalzende Tonne


Lieben Gruß Manu

@ Manu
wie testet man den Muttermund???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:46
In Antwort auf sence_12164070

@ Manu
wie testet man den Muttermund???

@ botterbloemsche
Oh hoffentlich erzähle ich jetzt nichts falsche :/ wenn ja korrigiert mich bitte.

Das wird jetzt etwas eklig

Also du tastest es mit den Fingern ab. Wenn du fruchtbar bist, dann ist er weich und etwas geöffnet und wenn nicht, dann ist er fest.

Am besten macht man es, wenn man ein Fuss auf den Stuhl stellt

Sylvana hatte mir eine gute Internetadresse gegeben www. qualimedic.de und da steht alles sehr gut beschrieben.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:52
In Antwort auf deanna_12492108

@ botterbloemsche
Oh hoffentlich erzähle ich jetzt nichts falsche :/ wenn ja korrigiert mich bitte.

Das wird jetzt etwas eklig

Also du tastest es mit den Fingern ab. Wenn du fruchtbar bist, dann ist er weich und etwas geöffnet und wenn nicht, dann ist er fest.

Am besten macht man es, wenn man ein Fuss auf den Stuhl stellt

Sylvana hatte mir eine gute Internetadresse gegeben www. qualimedic.de und da steht alles sehr gut beschrieben.


Manumaus
dankeschön für deine Antwort, naja und so eklig ist es ja gar nicht gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:54
In Antwort auf sence_12164070

Manumaus
dankeschön für deine Antwort, naja und so eklig ist es ja gar nicht gewesen

@ Gloria
Ich glaube, wenn ich das meinem Mann erzählen würde, der würde sich eckeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:54
In Antwort auf sence_12164070

Manumaus
dankeschön für deine Antwort, naja und so eklig ist es ja gar nicht gewesen


hallo,

hatte soviel wieder geschrieben und der computer ist jetzt das dritte mal abgeschmiert und die daten sind schon wieder weg... !!!!

jetzt habe ich so lange dran gesessen, werde später nochmal versuchen alles zu rekonstruieren...

liebe grüße an alle...

yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 18:06
In Antwort auf deanna_12492108

@ Gloria
Ich glaube, wenn ich das meinem Mann erzählen würde, der würde sich eckeln

@ Manu
Männer sind soweiso Mämmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 18:54
In Antwort auf sence_12164070

@ Manu
Männer sind soweiso Mämmen

@all
Also, habe mich vorgedrängelt stehe ganz oben meine Guten

@Gloria & Manu: Männer eben Aber was solls Erzählt es aber denen bloß nicht, sonst ist nix mehr mit Herzeln und Maibaby bekommen Hoffentlich halten unsere Männer die Entbindung aus und fallen nicht um
Wenn Du gestern Deinen ES hattest liebe Manu kann es dennoch etwas mit diesem heutigen Ziehen zu tun haben...

@Yvonnchen: Mensch das ist doch nicht normal wegen Deinem Computerproblem Hast schon mal ne Datenträgerbereinigung gemacht und den Verlauf geleert???

Liebste Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 18:59
In Antwort auf estada_12655120

@all
Also, habe mich vorgedrängelt stehe ganz oben meine Guten

@Gloria & Manu: Männer eben Aber was solls Erzählt es aber denen bloß nicht, sonst ist nix mehr mit Herzeln und Maibaby bekommen Hoffentlich halten unsere Männer die Entbindung aus und fallen nicht um
Wenn Du gestern Deinen ES hattest liebe Manu kann es dennoch etwas mit diesem heutigen Ziehen zu tun haben...

@Yvonnchen: Mensch das ist doch nicht normal wegen Deinem Computerproblem Hast schon mal ne Datenträgerbereinigung gemacht und den Verlauf geleert???

Liebste Grüße
Silvana

@silvana...
Alles klar, Chefin Dann warte ich jetzt einfach mal schön das We ab und wir werden dann sehen.

Wir kochen heute Maissuppe, voll lecker....Rezept von Jamie Oliver, kann ich nur empfehlen Nur langsam werd ich müde, kommt immer so durch, wenn man erstmal zur Ruhe kommt.

Das Kleid finde ich im übrigen ganz nett und wird dir sicher gut stehen. Hast du dir jetzt mal meine Fotoalben angeschaut? Und was sagst du zu den Bildern?

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:00
In Antwort auf estada_12655120

@all
Also, habe mich vorgedrängelt stehe ganz oben meine Guten

@Gloria & Manu: Männer eben Aber was solls Erzählt es aber denen bloß nicht, sonst ist nix mehr mit Herzeln und Maibaby bekommen Hoffentlich halten unsere Männer die Entbindung aus und fallen nicht um
Wenn Du gestern Deinen ES hattest liebe Manu kann es dennoch etwas mit diesem heutigen Ziehen zu tun haben...

@Yvonnchen: Mensch das ist doch nicht normal wegen Deinem Computerproblem Hast schon mal ne Datenträgerbereinigung gemacht und den Verlauf geleert???

Liebste Grüße
Silvana

@ Silvana
pah Oliver und umkippen im Kreissaal??? Nee...niemals der schiebt eher den Arzt und Hebame zur Seite und holt unser Kind zur Welt und er braucht noch ne Videokamera um die Geburt zu filmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:09
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana...
Alles klar, Chefin Dann warte ich jetzt einfach mal schön das We ab und wir werden dann sehen.

Wir kochen heute Maissuppe, voll lecker....Rezept von Jamie Oliver, kann ich nur empfehlen Nur langsam werd ich müde, kommt immer so durch, wenn man erstmal zur Ruhe kommt.

Das Kleid finde ich im übrigen ganz nett und wird dir sicher gut stehen. Hast du dir jetzt mal meine Fotoalben angeschaut? Und was sagst du zu den Bildern?

LG Kathi

@Gloria & @Tati
@Gloria: Na dann wird es bestimmt im Kreißsaal lustig werden

@Kathi: Schau mal auf die SSTs ab welchem Wert die geeignet sind.
Ultrafrühtests werden eigentlich nur mit dem Morgenurin empfohlen.
Maissuppe habe ich noch nie gegessen, aber ich bin in diesem Bereich für alles offen
Kannst ja mal das Rezept einstellen, wenn Du möchtest.
Wegen meinem Kleid Kathi: bin mal gespannt was Olli nachher dazu meint
Vielleicht macht es ihn so was von an das er über mich herfällt Theorethisch fangen ja heute meine fruchtbaren Tage an...

Eure Bilder sind total schön! Bei Eurem Hochzeitstag strahlt Ihr beide ja richtig um die Wette
2 Kaninchen und drei Katzen??? Wau Und eine Glückskatze habt Ihr beide ja auch noch - dann kann nix mehr schiefgehen

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:17
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria & @Tati
@Gloria: Na dann wird es bestimmt im Kreißsaal lustig werden

@Kathi: Schau mal auf die SSTs ab welchem Wert die geeignet sind.
Ultrafrühtests werden eigentlich nur mit dem Morgenurin empfohlen.
Maissuppe habe ich noch nie gegessen, aber ich bin in diesem Bereich für alles offen
Kannst ja mal das Rezept einstellen, wenn Du möchtest.
Wegen meinem Kleid Kathi: bin mal gespannt was Olli nachher dazu meint
Vielleicht macht es ihn so was von an das er über mich herfällt Theorethisch fangen ja heute meine fruchtbaren Tage an...

Eure Bilder sind total schön! Bei Eurem Hochzeitstag strahlt Ihr beide ja richtig um die Wette
2 Kaninchen und drei Katzen??? Wau Und eine Glückskatze habt Ihr beide ja auch noch - dann kann nix mehr schiefgehen

Liebe Grüße
Silvana

Maissuppen-Rezept
Zutaten für 4 Personen:

1 mittelgroße Zwiebel
1Knoblauchzehe
350 g Kartoffeln
1 EL Sonnenblumenöl
1 EL Gemüsebrühe
1/2 Bund Petersilie
1 Dose (425 ml) Gemüsemais
300 ml Milch
Salz, Pfeffer

1. Zweibel und Knoblauch schälen und fein würfeln. Kartoffeln schälen, waschen in kleine Würfel schneiden.

2. Öl in einem Topf erhitzen. Zwiebel und Knoblauch darin andünsten. Kartoffeln zufügen. 1/2 l Wasser angießen, Brühe einrühren. Alles aufkochen und zugedeckt ca. 15 Minuten garen.

3. Petersilie waschen, trocken schütteln und hacken. Mais abtropfen lassen. Mais und Milch zu den Kartoffeln geben und weitere ca. 5 Minuten köcheln. Etwa 1/3 Kartoffeln, Mais und Zwiebel herausheben. Rest pürieren. Kartoffeln, Mais und Zwiebel wieder zugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit Petersilie bestreuen.

GUTEN APPETIT

@Silvana: Ich denke was die Test angeht, warte ich einfach mal. Besser auch für meine Nerven Und was dich und Olli angeht, hab dir ja von Anfang an gesagt, der hält bis zur Hochzeit net aus. Wie soll er denn bei seiner Traumfrau die so gut ausschaut dan stille halten? Unmöglich!!! Und mach ihm mal die Tage schön den Hof und vielleicht klappt es ja, wenn er gar nix davon weiß Auf jeden Fall viel Spaß dabei

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:35
In Antwort auf jayna_12766770

Maissuppen-Rezept
Zutaten für 4 Personen:

1 mittelgroße Zwiebel
1Knoblauchzehe
350 g Kartoffeln
1 EL Sonnenblumenöl
1 EL Gemüsebrühe
1/2 Bund Petersilie
1 Dose (425 ml) Gemüsemais
300 ml Milch
Salz, Pfeffer

1. Zweibel und Knoblauch schälen und fein würfeln. Kartoffeln schälen, waschen in kleine Würfel schneiden.

2. Öl in einem Topf erhitzen. Zwiebel und Knoblauch darin andünsten. Kartoffeln zufügen. 1/2 l Wasser angießen, Brühe einrühren. Alles aufkochen und zugedeckt ca. 15 Minuten garen.

3. Petersilie waschen, trocken schütteln und hacken. Mais abtropfen lassen. Mais und Milch zu den Kartoffeln geben und weitere ca. 5 Minuten köcheln. Etwa 1/3 Kartoffeln, Mais und Zwiebel herausheben. Rest pürieren. Kartoffeln, Mais und Zwiebel wieder zugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit Petersilie bestreuen.

GUTEN APPETIT

@Silvana: Ich denke was die Test angeht, warte ich einfach mal. Besser auch für meine Nerven Und was dich und Olli angeht, hab dir ja von Anfang an gesagt, der hält bis zur Hochzeit net aus. Wie soll er denn bei seiner Traumfrau die so gut ausschaut dan stille halten? Unmöglich!!! Und mach ihm mal die Tage schön den Hof und vielleicht klappt es ja, wenn er gar nix davon weiß Auf jeden Fall viel Spaß dabei

Kathi

@Kathi
Vielen lieben Dank für das Rezept!!!
Das werde ich mit Sicherheit diese Woche auch einmal Kochen

Tja, mein Süsser muß eben leiden, wenn er abwarten will... Nee nee muß er keineswegs Hatten ja auch schon bei meiner Oma das Vergnügen gehabt Und heute früh hat er mich wohl allen ernstes gefragt, ob ich schwanger sein könnte wegen letztem Samstag Oh oh Männer - zum Glück haben wir Frauen den Durchblick dafür
Werde jetzt auch noch schnell Duschen gehen, aber dann erstmal Luca ins Körbchen bringen... Mal schauen, was wird
Das Maibaby kommt immer näher und näher und näher
Und wegen meinen fruchtbaren Tagen liebe Kathi: davon erfährt er nix, erst danach (will er ja auch nicht wissen, sonst fühlt er sich unter Druck gesetzt).

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:42
In Antwort auf estada_12655120

@Kathi
Vielen lieben Dank für das Rezept!!!
Das werde ich mit Sicherheit diese Woche auch einmal Kochen

Tja, mein Süsser muß eben leiden, wenn er abwarten will... Nee nee muß er keineswegs Hatten ja auch schon bei meiner Oma das Vergnügen gehabt Und heute früh hat er mich wohl allen ernstes gefragt, ob ich schwanger sein könnte wegen letztem Samstag Oh oh Männer - zum Glück haben wir Frauen den Durchblick dafür
Werde jetzt auch noch schnell Duschen gehen, aber dann erstmal Luca ins Körbchen bringen... Mal schauen, was wird
Das Maibaby kommt immer näher und näher und näher
Und wegen meinen fruchtbaren Tagen liebe Kathi: davon erfährt er nix, erst danach (will er ja auch nicht wissen, sonst fühlt er sich unter Druck gesetzt).

Liebe Grüße
Silvana

@silvana
Genau richtig so. Uwe und ich haben sonst immer darüber gesprochen, wann ich meine fruchtbaren Tage habe. Aber es kam mir beim letzten mal so ein bischen so vor, als wenn es ihm schon Spaß macht aber er schon im Hinterkopf hat, dass er ja seinen Mann stehen muss. Deshalb sollte es jetzt nicht geklappt haben, dann erfährt es beim nächsten mal einfach nicht. So ist er entspannter und ich auch

Sag Luca einen Gruß wenn du ihn ins Bett bringst. Hoffe das dauert nicht arg zu lang

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:42
In Antwort auf jayna_12766770

Maissuppen-Rezept
Zutaten für 4 Personen:

1 mittelgroße Zwiebel
1Knoblauchzehe
350 g Kartoffeln
1 EL Sonnenblumenöl
1 EL Gemüsebrühe
1/2 Bund Petersilie
1 Dose (425 ml) Gemüsemais
300 ml Milch
Salz, Pfeffer

1. Zweibel und Knoblauch schälen und fein würfeln. Kartoffeln schälen, waschen in kleine Würfel schneiden.

2. Öl in einem Topf erhitzen. Zwiebel und Knoblauch darin andünsten. Kartoffeln zufügen. 1/2 l Wasser angießen, Brühe einrühren. Alles aufkochen und zugedeckt ca. 15 Minuten garen.

3. Petersilie waschen, trocken schütteln und hacken. Mais abtropfen lassen. Mais und Milch zu den Kartoffeln geben und weitere ca. 5 Minuten köcheln. Etwa 1/3 Kartoffeln, Mais und Zwiebel herausheben. Rest pürieren. Kartoffeln, Mais und Zwiebel wieder zugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit Petersilie bestreuen.

GUTEN APPETIT

@Silvana: Ich denke was die Test angeht, warte ich einfach mal. Besser auch für meine Nerven Und was dich und Olli angeht, hab dir ja von Anfang an gesagt, der hält bis zur Hochzeit net aus. Wie soll er denn bei seiner Traumfrau die so gut ausschaut dan stille halten? Unmöglich!!! Und mach ihm mal die Tage schön den Hof und vielleicht klappt es ja, wenn er gar nix davon weiß Auf jeden Fall viel Spaß dabei

Kathi

@ Kathi
ich habe auch mal bei dir gestöbert....ganz schönes Brautkleid, ist dein Mann bei der Feuerwehr??? Weger der Uniform!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:45
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana
Genau richtig so. Uwe und ich haben sonst immer darüber gesprochen, wann ich meine fruchtbaren Tage habe. Aber es kam mir beim letzten mal so ein bischen so vor, als wenn es ihm schon Spaß macht aber er schon im Hinterkopf hat, dass er ja seinen Mann stehen muss. Deshalb sollte es jetzt nicht geklappt haben, dann erfährt es beim nächsten mal einfach nicht. So ist er entspannter und ich auch

Sag Luca einen Gruß wenn du ihn ins Bett bringst. Hoffe das dauert nicht arg zu lang

LG Kathi

@botterbloemschen
Hallöchen,

nein mein Mann ist bei der Luftwaffe und daher die blaue Ausgehuniform, wie sich das so nennt Ich wollte ihn, wenn er schon beim Bund ist, dass er mich auch in Uniform heiratet. Er schaut da drin immer so sexy aus da musste ich dann doch einfach JA sagen

Lg Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:46
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana
Genau richtig so. Uwe und ich haben sonst immer darüber gesprochen, wann ich meine fruchtbaren Tage habe. Aber es kam mir beim letzten mal so ein bischen so vor, als wenn es ihm schon Spaß macht aber er schon im Hinterkopf hat, dass er ja seinen Mann stehen muss. Deshalb sollte es jetzt nicht geklappt haben, dann erfährt es beim nächsten mal einfach nicht. So ist er entspannter und ich auch

Sag Luca einen Gruß wenn du ihn ins Bett bringst. Hoffe das dauert nicht arg zu lang

LG Kathi

Sorry
hab mich verschrieben ...ob das wohl am caipirinha liegt?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:52
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana
Genau richtig so. Uwe und ich haben sonst immer darüber gesprochen, wann ich meine fruchtbaren Tage habe. Aber es kam mir beim letzten mal so ein bischen so vor, als wenn es ihm schon Spaß macht aber er schon im Hinterkopf hat, dass er ja seinen Mann stehen muss. Deshalb sollte es jetzt nicht geklappt haben, dann erfährt es beim nächsten mal einfach nicht. So ist er entspannter und ich auch

Sag Luca einen Gruß wenn du ihn ins Bett bringst. Hoffe das dauert nicht arg zu lang

LG Kathi

@Kathi
Den Gruß richte ich ihm aus -Dankeschön Kathi-!

Wahnsinn, was er jetzt plaudert, das ist mit einem Mal so gekommen. Seit einem Monat wird es immer und immer mehr, jeden Tag kommen zwei bis drei neue Wörter hinzu -klasse-!
Ja, jetzt habe ich ihm gesagt, das er ins Bett geht und er meinte er hätte noch Hunger. Also isst er nochmals Nudeln mit Tomatensoße... Normalerweise soll er ja keine Nudeln so essen, aber: seitdem wir wieder zu Hause sind macht er mindestens 1-2 Mal am Tag großes Geschäft und hat keinerlei Probleme mit Drücken mehr. Heute hat er sogar dreimal gemacht In meiner Tomatensosse ist Oregano immer drinnen und dieser wirkt sehr stuhlfördernd. Habe aus meinem Garten diesen auch getrocknet. Also bei ihm wirkt es

Und wegen unserem ES sagen, nee nee das lassen wir mal sein, es reicht wenn es bei uns beiden Mädels wir wissen und unsere Männer dürfen ihren Kopf abschalten

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:54
In Antwort auf jayna_12766770

@botterbloemschen
Hallöchen,

nein mein Mann ist bei der Luftwaffe und daher die blaue Ausgehuniform, wie sich das so nennt Ich wollte ihn, wenn er schon beim Bund ist, dass er mich auch in Uniform heiratet. Er schaut da drin immer so sexy aus da musste ich dann doch einfach JA sagen

Lg Kathi

@Gloria
Caipi??? Will auch will auch
Habe bestimmt schon seit drei Jahren keinen mehr getrunken
Hmmm lecker - lass ihn Dir schmecken meine Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:03
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Caipi??? Will auch will auch
Habe bestimmt schon seit drei Jahren keinen mehr getrunken
Hmmm lecker - lass ihn Dir schmecken meine Gute!

@ Kathi und Silvana
Kathi, wir lieben ja Männer in Uniform gelle???

Silvna, warte...ich schieb dir Glorias Spezialmischung durch *hicks*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:10
In Antwort auf sence_12164070

@ Kathi und Silvana
Kathi, wir lieben ja Männer in Uniform gelle???

Silvna, warte...ich schieb dir Glorias Spezialmischung durch *hicks*

@Gloria
Vielen lieben Dank! Na dann salute

Wann mußt Du eigentlich wieder das Arbeiten anfangen?

Habe keinen Mann mit Uniform

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:15
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Vielen lieben Dank! Na dann salute

Wann mußt Du eigentlich wieder das Arbeiten anfangen?

Habe keinen Mann mit Uniform

@ silvana
ich muss eigentlich am Mittwoch erst wieder arbeiten. Mal schauen was meine Firma meint.
Am Freitag sind wir ja für 2 Nächte in Hannover bei meiner Freundin und da werde ich auf meinen 'kleinen' Chef treffen.
Ich habe mich bisher ja auch nciht zurück gemeldet, was ich ja dringend machen sollte, aber ich weiß genau wenn ich in meiner Firma anrufen würde müsste ich direkt arbeiten und darauf hab ich keinen Bock.

Ich dachte dein Olli wäre beim Bund?!? Ohne Uniform? Nackt? Nehmen wir auch ;-D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:22
In Antwort auf sence_12164070

@ silvana
ich muss eigentlich am Mittwoch erst wieder arbeiten. Mal schauen was meine Firma meint.
Am Freitag sind wir ja für 2 Nächte in Hannover bei meiner Freundin und da werde ich auf meinen 'kleinen' Chef treffen.
Ich habe mich bisher ja auch nciht zurück gemeldet, was ich ja dringend machen sollte, aber ich weiß genau wenn ich in meiner Firma anrufen würde müsste ich direkt arbeiten und darauf hab ich keinen Bock.

Ich dachte dein Olli wäre beim Bund?!? Ohne Uniform? Nackt? Nehmen wir auch ;-D

@Gloria
Verstehe ich jetzt nicht ganz dies mit dem "kleinen Chef". Bitte um Aufklärung

Nee Olli ist bei den Amis als Betriebswart sozusagen. Er darf die Dinger errichten, worauf sie schießen und auch unter anderem Brände löschen, wenn die mit Hubschrauber etc. das Gebiet bombadieren. So sitzt er auf nem Wachturm und darf beobachten... Hat nen ganz guten Job.
Was meinst Du als ich das erste Mal hörte wie die Schießen... dachte es kommt ein Gewitter und das im Januar Mittlerweile haben wir uns ganz gut daran gewöhnt. Der Truppenübungsplatz ist in etwa so groß wie der Bodensee - gewaltig - . Er wollte mich auch schon einmal mitnehmen aber so ganz trau ich dem Ganzen nicht...

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:26
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Verstehe ich jetzt nicht ganz dies mit dem "kleinen Chef". Bitte um Aufklärung

Nee Olli ist bei den Amis als Betriebswart sozusagen. Er darf die Dinger errichten, worauf sie schießen und auch unter anderem Brände löschen, wenn die mit Hubschrauber etc. das Gebiet bombadieren. So sitzt er auf nem Wachturm und darf beobachten... Hat nen ganz guten Job.
Was meinst Du als ich das erste Mal hörte wie die Schießen... dachte es kommt ein Gewitter und das im Januar Mittlerweile haben wir uns ganz gut daran gewöhnt. Der Truppenübungsplatz ist in etwa so groß wie der Bodensee - gewaltig - . Er wollte mich auch schon einmal mitnehmen aber so ganz trau ich dem Ganzen nicht...

Liebe Grüße
Silvana

Gute Nacht...
Männer in Uniform sind natürlich nicht schlecht. Leider bekomme ich Uwe darin viel zu selten zu sehen, weil die Uniform hat man nur bei bestimmten Anlässen an. Aber um so mehr genieße ich es dann, wenn er sie trägt

Wir haben jetzt gegessen, ich bin wieder rundgefuttert und gleich huschen wir wieder wie so ein altes Ehepaar ins Bett. Tut mir richtig gut die letzten zwei Tage so zeitig schlafen zu gehen. Bin viel fitter und nicht mehr sooo müde wie sonst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft später gut. Fühlt euch gedrückt,

eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:31
In Antwort auf jayna_12766770

Gute Nacht...
Männer in Uniform sind natürlich nicht schlecht. Leider bekomme ich Uwe darin viel zu selten zu sehen, weil die Uniform hat man nur bei bestimmten Anlässen an. Aber um so mehr genieße ich es dann, wenn er sie trägt

Wir haben jetzt gegessen, ich bin wieder rundgefuttert und gleich huschen wir wieder wie so ein altes Ehepaar ins Bett. Tut mir richtig gut die letzten zwei Tage so zeitig schlafen zu gehen. Bin viel fitter und nicht mehr sooo müde wie sonst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft später gut. Fühlt euch gedrückt,

eure Kathi

@ Kathi und Silvana
Gute Nacht Kathi

Silvana in meiner Firma gibt es Bereichsleiter, sozusagen die "Kleinen Chefs" die eben für den Bereich, Bayern zuständig sind, einer der dann Niedersachsen und NRW unter sich hat und und und, mein Big Boss sitzt in Nürnberg und tut nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:43
In Antwort auf sence_12164070

@ Kathi und Silvana
Gute Nacht Kathi

Silvana in meiner Firma gibt es Bereichsleiter, sozusagen die "Kleinen Chefs" die eben für den Bereich, Bayern zuständig sind, einer der dann Niedersachsen und NRW unter sich hat und und und, mein Big Boss sitzt in Nürnberg und tut nix

Möchte mich gern vorstellen!
Hallo, ich bin Anne aus Brandenburg. Ich habe letztes Jahr im September geheiratet. Im 8. ÜZ (Endlich) wurde ich schwanger, wir haben uns riesig gefreut. War auch immer alles OK, bis ich in der 12. Woche zur Kontrolle war und der FA keine Herztöne feststellen konnte. Sagte, dass das daran liegen könnte, das man den Krümel nicht sieht, das es sich versteckt hätte. Dachte ich dann auch so und war dann 3 Tage später am Boden zerstört, als ich Schmerzen bekam. Bin zum FA, der sagte, dass ich es verlieren würde. Am nächsten Tag war es dann auch so, mit AS!!! Hab mir am Anfang natürlich die Schuld gegeben, jetzt nicht mehr, habe nämlich die liebevolle Unterstützung meines Mannes. Die Natur reglt eben alles, was nicht überlebensfähig ist, wer weiß, wozu das gut war!! Aber trotzdem trifft es einem ziemlich hart, habe noch und werde auch noch eine Weile daran knabbern!!
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr zugetextet aber es ist auch schön, dass man darüber reden kann, dass man nicht allein ist.

@ Silvana: Herzberg kenne ich, komme aus dem Barnim

Viele liebe Grüße

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:11
In Antwort auf edana_12630616

Möchte mich gern vorstellen!
Hallo, ich bin Anne aus Brandenburg. Ich habe letztes Jahr im September geheiratet. Im 8. ÜZ (Endlich) wurde ich schwanger, wir haben uns riesig gefreut. War auch immer alles OK, bis ich in der 12. Woche zur Kontrolle war und der FA keine Herztöne feststellen konnte. Sagte, dass das daran liegen könnte, das man den Krümel nicht sieht, das es sich versteckt hätte. Dachte ich dann auch so und war dann 3 Tage später am Boden zerstört, als ich Schmerzen bekam. Bin zum FA, der sagte, dass ich es verlieren würde. Am nächsten Tag war es dann auch so, mit AS!!! Hab mir am Anfang natürlich die Schuld gegeben, jetzt nicht mehr, habe nämlich die liebevolle Unterstützung meines Mannes. Die Natur reglt eben alles, was nicht überlebensfähig ist, wer weiß, wozu das gut war!! Aber trotzdem trifft es einem ziemlich hart, habe noch und werde auch noch eine Weile daran knabbern!!
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr zugetextet aber es ist auch schön, dass man darüber reden kann, dass man nicht allein ist.

@ Silvana: Herzberg kenne ich, komme aus dem Barnim

Viele liebe Grüße

Anne

@Kathi & @Gloria & @Anne
Erst einmal jetzt ganz offiziell:
@Anne: Ganz ganz Herzlich Willkommen bei uns im Bunde
Wegen Deiner FG liebe Anne: Es tut mir nochmals ganz dolle Leid für Dich bzw. Euch! Die Schuld mußt Du Dir auf keinen Fall geben meine Gute! Dessen bist Du Dir auch Gott sei Dank bewußt geworden. Mein FA meinte damals in der 7. SSW das etwas nicht stimmt und die Woche drauf teilte er uns dann mit, dass die AS gemacht werden muß. Er meinte das die Natur ihre Hände darauf hat und wenn ein Chromosom beispielsweise fehlt dann würde sich das kleine Engelchen nicht weiterentwickeln. Vor diesem Eingriff hatte ich mir Vorwürfe gemacht ohne Ende, war total niedergeschlagen. Nach dem Eingriff war ich irgendwie erleichtert gewesen (seltsam) und habe, wie ich Dir schon geschrieben hatte, unseren Thread hier gegründet. Du bist nicht alleine mit diesem Thema und wir haben mit Sicherheit alle miteinander ein offenenes Ohr für Dich liebe Anne!
Oh, Barnim kenne ich nun nicht einmal *schäm. Schaue aber mal in Routenplaner hinein, wie weit dies entfernt wäre von Herzberg.

@Kathi: Also Ihr liebes altes und vollgegessenes Ehepaar: Ich wünsche Euch eine wunderschöne gute Nachti!!!

@Gloria: Dein Oberboss sitzt in Nürnberg? Und tut nix??? Fauler Hund! Sag ich jetzt einfach dazu
Kennst Du Barnim?

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:15
In Antwort auf estada_12655120

@Kathi & @Gloria & @Anne
Erst einmal jetzt ganz offiziell:
@Anne: Ganz ganz Herzlich Willkommen bei uns im Bunde
Wegen Deiner FG liebe Anne: Es tut mir nochmals ganz dolle Leid für Dich bzw. Euch! Die Schuld mußt Du Dir auf keinen Fall geben meine Gute! Dessen bist Du Dir auch Gott sei Dank bewußt geworden. Mein FA meinte damals in der 7. SSW das etwas nicht stimmt und die Woche drauf teilte er uns dann mit, dass die AS gemacht werden muß. Er meinte das die Natur ihre Hände darauf hat und wenn ein Chromosom beispielsweise fehlt dann würde sich das kleine Engelchen nicht weiterentwickeln. Vor diesem Eingriff hatte ich mir Vorwürfe gemacht ohne Ende, war total niedergeschlagen. Nach dem Eingriff war ich irgendwie erleichtert gewesen (seltsam) und habe, wie ich Dir schon geschrieben hatte, unseren Thread hier gegründet. Du bist nicht alleine mit diesem Thema und wir haben mit Sicherheit alle miteinander ein offenenes Ohr für Dich liebe Anne!
Oh, Barnim kenne ich nun nicht einmal *schäm. Schaue aber mal in Routenplaner hinein, wie weit dies entfernt wäre von Herzberg.

@Kathi: Also Ihr liebes altes und vollgegessenes Ehepaar: Ich wünsche Euch eine wunderschöne gute Nachti!!!

@Gloria: Dein Oberboss sitzt in Nürnberg? Und tut nix??? Fauler Hund! Sag ich jetzt einfach dazu
Kennst Du Barnim?

Liebe Grüße
Silvana

@ Anne Und Silvana
Klar kenn ich Barnim, bin ich immer durch gefahren als ich noch in Hannover gewohnt habe um auf die A2 zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:18
In Antwort auf estada_12655120

@Kathi & @Gloria & @Anne
Erst einmal jetzt ganz offiziell:
@Anne: Ganz ganz Herzlich Willkommen bei uns im Bunde
Wegen Deiner FG liebe Anne: Es tut mir nochmals ganz dolle Leid für Dich bzw. Euch! Die Schuld mußt Du Dir auf keinen Fall geben meine Gute! Dessen bist Du Dir auch Gott sei Dank bewußt geworden. Mein FA meinte damals in der 7. SSW das etwas nicht stimmt und die Woche drauf teilte er uns dann mit, dass die AS gemacht werden muß. Er meinte das die Natur ihre Hände darauf hat und wenn ein Chromosom beispielsweise fehlt dann würde sich das kleine Engelchen nicht weiterentwickeln. Vor diesem Eingriff hatte ich mir Vorwürfe gemacht ohne Ende, war total niedergeschlagen. Nach dem Eingriff war ich irgendwie erleichtert gewesen (seltsam) und habe, wie ich Dir schon geschrieben hatte, unseren Thread hier gegründet. Du bist nicht alleine mit diesem Thema und wir haben mit Sicherheit alle miteinander ein offenenes Ohr für Dich liebe Anne!
Oh, Barnim kenne ich nun nicht einmal *schäm. Schaue aber mal in Routenplaner hinein, wie weit dies entfernt wäre von Herzberg.

@Kathi: Also Ihr liebes altes und vollgegessenes Ehepaar: Ich wünsche Euch eine wunderschöne gute Nachti!!!

@Gloria: Dein Oberboss sitzt in Nürnberg? Und tut nix??? Fauler Hund! Sag ich jetzt einfach dazu
Kennst Du Barnim?

Liebe Grüße
Silvana

Vielen Dank
für Aufnahme! Ja, ich kann sagen, mir gehts auf jeden Fall besser!
Landkreis Barnim kennst du net? Vielleicht Eberswalde, Niederfinow(Schiffshebewerk), denn da komme ich her!
Wünsche Euch allen eine gute Nacht, ich werd dann mal! Meld mich morgen wieder, bis dahin!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:32
In Antwort auf sence_12164070

@ Anne Und Silvana
Klar kenn ich Barnim, bin ich immer durch gefahren als ich noch in Hannover gewohnt habe um auf die A2 zu kommen

@Anne & @Gloria
Dann sind wir ja schon 4 Brandenburgerinnen hier drinnen
Sabrina kommt ja auch ursprünglich dort her

@Anne: Also Eberswalde kenne ich freilich
Was machst Du eigentlich beruflich? Wünsche Dir eine wunderschöne gute Nacht Anne! Bis Morgen!

@Gloria: Also vom Namen her hat mir Barnim nischt gesagt A2 bin ich glaube ich mein Leben lang noch net gefahren. Oder? Lübbenau nach Cottbus, welche Autobahn wäre dies denn?

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:38
In Antwort auf estada_12655120

@Anne & @Gloria
Dann sind wir ja schon 4 Brandenburgerinnen hier drinnen
Sabrina kommt ja auch ursprünglich dort her

@Anne: Also Eberswalde kenne ich freilich
Was machst Du eigentlich beruflich? Wünsche Dir eine wunderschöne gute Nacht Anne! Bis Morgen!

@Gloria: Also vom Namen her hat mir Barnim nischt gesagt A2 bin ich glaube ich mein Leben lang noch net gefahren. Oder? Lübbenau nach Cottbus, welche Autobahn wäre dies denn?

Liebe Grüße
Silvana

@ Silvana
sag blos keinem wo du her kommst

Lübbenau-Cottbus A13??? Oder A15, sagt das Navi...
A2 geht von Berlin bis nach hinter Dortmund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:51
In Antwort auf sence_12164070

@ Silvana
sag blos keinem wo du her kommst

Lübbenau-Cottbus A13??? Oder A15, sagt das Navi...
A2 geht von Berlin bis nach hinter Dortmund

@Gloria
Schäm mich ja schon ganz ganz arg

Naja Berlin war ich vielleicht allerhöchstens 10 x in meinem Leben gewesen... Selbst reingefahren noch nie. Wie war es denn nun in Bärlin letzten Samstag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:57
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria
Schäm mich ja schon ganz ganz arg

Naja Berlin war ich vielleicht allerhöchstens 10 x in meinem Leben gewesen... Selbst reingefahren noch nie. Wie war es denn nun in Bärlin letzten Samstag?

@ Silvana
Bäääärlin war jut, ham zwar keen Currywursch jegessen, weil wa kein Currywurshtstand jefunden haben doofen Ossis

War Tolles Wetter, und dann sind wir am neuen Hauptbahnhof angekommen, haben ne Spreetour mit nem Schiff gemacht, anschließend hab ich den Reiseführer gemacht, weil ich zuletzt 2004 in Bärlin war, dann zum Reichstag, dann Brandenburger Tor, dann Potsdammer Platz und Checkpoint Charly, dann hatte mein Daddy keene Lust mehr, naja und wir waren auch zum Enkelkindertag(mit Anhang) eingeladen bei meinen Großeltern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 22:50
In Antwort auf sence_12164070

@ Silvana
Bäääärlin war jut, ham zwar keen Currywursch jegessen, weil wa kein Currywurshtstand jefunden haben doofen Ossis

War Tolles Wetter, und dann sind wir am neuen Hauptbahnhof angekommen, haben ne Spreetour mit nem Schiff gemacht, anschließend hab ich den Reiseführer gemacht, weil ich zuletzt 2004 in Bärlin war, dann zum Reichstag, dann Brandenburger Tor, dann Potsdammer Platz und Checkpoint Charly, dann hatte mein Daddy keene Lust mehr, naja und wir waren auch zum Enkelkindertag(mit Anhang) eingeladen bei meinen Großeltern....

@Gloria & @all
@Gloria: Es gab keene Currywurscht??? Bärlin muß sich jetzt mal schämen
Mit schmeckt aber unsere Currywurst besser als diese von Berlin muß ich zugeben...

Also Reichstag, Potsdamer Platz, Alex, Brandenburger Tor, Checkpoint Charly, Bahnhof Zoo und dieses "Deutsche Museum" hatte ich damals bei meiner Abschlussfahrt -glaube 1996- zu sehen bekommen. Ach ja, das Olympiastadion auch noch

Und als die Pforten nach dem "Westen" geöffnet wurden waren wir am Ku-Damm als erstes

Was war denn bei Eurem Enkelkindertag gewesen? Siehst letzten Samstag war bei uns "Onkeltag"

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 22:53
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria & @all
@Gloria: Es gab keene Currywurscht??? Bärlin muß sich jetzt mal schämen
Mit schmeckt aber unsere Currywurst besser als diese von Berlin muß ich zugeben...

Also Reichstag, Potsdamer Platz, Alex, Brandenburger Tor, Checkpoint Charly, Bahnhof Zoo und dieses "Deutsche Museum" hatte ich damals bei meiner Abschlussfahrt -glaube 1996- zu sehen bekommen. Ach ja, das Olympiastadion auch noch

Und als die Pforten nach dem "Westen" geöffnet wurden waren wir am Ku-Damm als erstes

Was war denn bei Eurem Enkelkindertag gewesen? Siehst letzten Samstag war bei uns "Onkeltag"

Liebe Grüße
Silvana

@silvana
Oliver hat uns heute auch ne lecker Wurscht jemacht...kann sich Balin ma ne Scheibe abschneiden.

Naja Da meine Großeltern 7 Enkel haben kommen wir selten, bis fast gar nciht zusammen und da haben wir versucht nett zusammen zu sitzen und einen zu trinken naja ich war Fahrer... aber eh nicht so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 22:57
In Antwort auf estada_12655120

@Gloria & @all
@Gloria: Es gab keene Currywurscht??? Bärlin muß sich jetzt mal schämen
Mit schmeckt aber unsere Currywurst besser als diese von Berlin muß ich zugeben...

Also Reichstag, Potsdamer Platz, Alex, Brandenburger Tor, Checkpoint Charly, Bahnhof Zoo und dieses "Deutsche Museum" hatte ich damals bei meiner Abschlussfahrt -glaube 1996- zu sehen bekommen. Ach ja, das Olympiastadion auch noch

Und als die Pforten nach dem "Westen" geöffnet wurden waren wir am Ku-Damm als erstes

Was war denn bei Eurem Enkelkindertag gewesen? Siehst letzten Samstag war bei uns "Onkeltag"

Liebe Grüße
Silvana

@all
Meine süssen Mädels!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nachtruhe! Schlaft gut, stellt hoffentlich auch etwas an und träumt fleißig von unseren zukünftigen Maibabys

Eure Threadmami (oder auch Obermami von Gloria benannt) geht dann langsam mal ins Körbchen.... Aber natürlich zuvor auf die Couch...

Olli hat auf mein Kleid so reagiert: "ich würde da drinnen sehr groß aussehen". Habe ihn auch gefragt, ob er mich da drin fett findet, das verneinte er. Das Kleid und ich wirken riesengroß irgendwie... Von der Körpergröße eben. Und die Schuhe die ich dazu anhatte als ich ihm das Kleid vorführte passen ja dazu, aber Olli ist dann etwas kleiner als ich...
Über mich hergefallen ist er leider noch nicht

Viele liebe Grüße
Eure
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 23:06
In Antwort auf sence_12164070

@silvana
Oliver hat uns heute auch ne lecker Wurscht jemacht...kann sich Balin ma ne Scheibe abschneiden.

Naja Da meine Großeltern 7 Enkel haben kommen wir selten, bis fast gar nciht zusammen und da haben wir versucht nett zusammen zu sitzen und einen zu trinken naja ich war Fahrer... aber eh nicht so schlimm

Gute Nacht
Obermami

@ all schlaft gut.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 5:13
In Antwort auf sence_12164070

Gute Nacht
Obermami

@ all schlaft gut.

Bussi

Guten morgen...
ihr lieben. Bin jetzt aufgestanden und fast fertig für die Arbeit.

Habe über Nacht wieder leichte Blutungen bekommen und meine Brüste schmerzen auch nicht mehr so wie die letzten 1,5 Wochen. Ja so wie es aussieht, kündigt sich dann doch die Mens an. Naja, was solls.......dann wird halt weiter geübt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe bei euch regnet es nicht so arg wie sie angesagt haben. Habe heute um 19 Uhr Fahrschule, bin also später da zum chatten. Hoffe ihr seit dann noch da.

Schönen Tag,
Eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:08
In Antwort auf jayna_12766770

Guten morgen...
ihr lieben. Bin jetzt aufgestanden und fast fertig für die Arbeit.

Habe über Nacht wieder leichte Blutungen bekommen und meine Brüste schmerzen auch nicht mehr so wie die letzten 1,5 Wochen. Ja so wie es aussieht, kündigt sich dann doch die Mens an. Naja, was solls.......dann wird halt weiter geübt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe bei euch regnet es nicht so arg wie sie angesagt haben. Habe heute um 19 Uhr Fahrschule, bin also später da zum chatten. Hoffe ihr seit dann noch da.

Schönen Tag,
Eure Kathi

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süssen
Habt Ihr alle gut geschlafen? Bei uns schaut es heute vom Wetter her ein wenig besser aus als gestern Morgen - naja schaun wir mal was der heutige Tag so alles bringt

@Kathi: Über Nacht schon wieder leichte Blutungen? Oh
Was ich allerdings dann nicht verstehen kann ist, warum hast Du jetzt schon leichte Blutungen und vorgestern auch schon... Dein NMT wäre doch erst in 6 Tagen
Haben die Regen nochmals angesagt? Ich lebe anscheinend momentan hinterm Mond wegen dem Wetter, kenn mich gar nimmer aus damit.
Viel Spaß in der Fahrschule und da hoffe ich sehr das es dort kein Regen gibt
Bis heute Abend beim Chat meine Gute!

@Ruthi: Mäuschen wo steckst Du eigentlich? Bist Du verreist im Urlaub???

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:23
In Antwort auf estada_12655120

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süssen
Habt Ihr alle gut geschlafen? Bei uns schaut es heute vom Wetter her ein wenig besser aus als gestern Morgen - naja schaun wir mal was der heutige Tag so alles bringt

@Kathi: Über Nacht schon wieder leichte Blutungen? Oh
Was ich allerdings dann nicht verstehen kann ist, warum hast Du jetzt schon leichte Blutungen und vorgestern auch schon... Dein NMT wäre doch erst in 6 Tagen
Haben die Regen nochmals angesagt? Ich lebe anscheinend momentan hinterm Mond wegen dem Wetter, kenn mich gar nimmer aus damit.
Viel Spaß in der Fahrschule und da hoffe ich sehr das es dort kein Regen gibt
Bis heute Abend beim Chat meine Gute!

@Ruthi: Mäuschen wo steckst Du eigentlich? Bist Du verreist im Urlaub???

Liebe Grüße
Silvana

Ein schönen Guten Morgen
@ Sylvana

Guten morgen meine Liebe

Also das ziehem ist wieder weg, aber wenn ich nach meiner Tempi-Kurve gehe, dann hatte ich noch keinen ES, komisch

Mal schauen was dann der FA zu meiner Kurve sagt

@ Anne

Es tut mir sehr leid, was dir bzw. euch passiert ist
Aber es klappt schon wieder, vielleicht werden wir ja von SS-Viren angesteckt, die hier herumschwirren

Ich komme auch aus dem Land Brandenburg, sagt die die Prignitz vielleicht etwas?


Liebe Grüße Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:31
In Antwort auf deanna_12492108

Ein schönen Guten Morgen
@ Sylvana

Guten morgen meine Liebe

Also das ziehem ist wieder weg, aber wenn ich nach meiner Tempi-Kurve gehe, dann hatte ich noch keinen ES, komisch

Mal schauen was dann der FA zu meiner Kurve sagt

@ Anne

Es tut mir sehr leid, was dir bzw. euch passiert ist
Aber es klappt schon wieder, vielleicht werden wir ja von SS-Viren angesteckt, die hier herumschwirren

Ich komme auch aus dem Land Brandenburg, sagt die die Prignitz vielleicht etwas?


Liebe Grüße Manu

@Manu
Guten Morgen!

Und, Dein Chefchen ist heute besser drauf, oder???

Hmmm wegen der Tempikurve und ES: vorgestern wäre ja Deines Wissens der ES gewesen, oder? Aber Tempi ist noch nicht hinaufgegangen? Seltsam - bin mal gespannt was Dein FA dazu meint, Manu!

Mensch, da sind wir ja schon fünfe aus Brandenburg Lustig!

Ihr fahrt heute rüber, stimmt oder? Wie lange bleibt Ihr?

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:02
In Antwort auf estada_12655120

@Manu
Guten Morgen!

Und, Dein Chefchen ist heute besser drauf, oder???

Hmmm wegen der Tempikurve und ES: vorgestern wäre ja Deines Wissens der ES gewesen, oder? Aber Tempi ist noch nicht hinaufgegangen? Seltsam - bin mal gespannt was Dein FA dazu meint, Manu!

Mensch, da sind wir ja schon fünfe aus Brandenburg Lustig!

Ihr fahrt heute rüber, stimmt oder? Wie lange bleibt Ihr?

Liebe Grüße
Silvana

@silvana@anne@Kathi
Liebe Kathi vielen Dank auch für das Rezept hört sich sehr lecker und gesund an ich werde es heute oder vielleicht morgen mal kochen, schmeckt meinem Schatz auch gut.

Ich muss euch mal was lustiges erzählen, der Stefan weiß ja das ich immer hier im Forum bin. Um ich sag ihm halt immer das ich mit dem lesen nicht nach komme weil alle soviel schreiben. Da hat er gesat ich soll euch mal sagen dass man vom Forumschreiben auch nicht Schwanger wird (hat es natürlich spassend gesagt). Das fand ich voll lustig weil wir ja schon alle so oft hier rumhängen und auch nachts bis spätb leiben und so der ist vielleicht doof

Silvana ich freue mich wirklich das es dem kleinen Lucy mit seinem Problem wieder besser geht. Und ich muss auch beichten dasss ich Männer in Uniform auch suuuuuuper sexy finde.

Also Mädels ich kann euch nur erzählen das meine Tempi heut auch auf 37 war wie immer keinen Plan was das zu bedeuten hat.

@Anne: Herzlich wilkommen nochmal bei uns, tut mir wirklich sehr leid mit deiner FG. Ich hatte ja auch vor 2 monaten eine in der 12. SSW. Das ist halt auch schlimm weil ich mich so auf den Termin gefreut hatte weil da endlich die kritische Zeit vorbei gewesen sein sollte. Ich bin jetzt aber auch sehr gut über die sache hinweg.
Bei uns bist du gut aufgehoben und wenn du eine Frage hast traurig bist etc. werden wir uns bemühen dir zu helfen

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:08
In Antwort auf fizza_12434752

@silvana@anne@Kathi
Liebe Kathi vielen Dank auch für das Rezept hört sich sehr lecker und gesund an ich werde es heute oder vielleicht morgen mal kochen, schmeckt meinem Schatz auch gut.

Ich muss euch mal was lustiges erzählen, der Stefan weiß ja das ich immer hier im Forum bin. Um ich sag ihm halt immer das ich mit dem lesen nicht nach komme weil alle soviel schreiben. Da hat er gesat ich soll euch mal sagen dass man vom Forumschreiben auch nicht Schwanger wird (hat es natürlich spassend gesagt). Das fand ich voll lustig weil wir ja schon alle so oft hier rumhängen und auch nachts bis spätb leiben und so der ist vielleicht doof

Silvana ich freue mich wirklich das es dem kleinen Lucy mit seinem Problem wieder besser geht. Und ich muss auch beichten dasss ich Männer in Uniform auch suuuuuuper sexy finde.

Also Mädels ich kann euch nur erzählen das meine Tempi heut auch auf 37 war wie immer keinen Plan was das zu bedeuten hat.

@Anne: Herzlich wilkommen nochmal bei uns, tut mir wirklich sehr leid mit deiner FG. Ich hatte ja auch vor 2 monaten eine in der 12. SSW. Das ist halt auch schlimm weil ich mich so auf den Termin gefreut hatte weil da endlich die kritische Zeit vorbei gewesen sein sollte. Ich bin jetzt aber auch sehr gut über die sache hinweg.
Bei uns bist du gut aufgehoben und wenn du eine Frage hast traurig bist etc. werden wir uns bemühen dir zu helfen

LG Laura

@Laura
Guten Morgen Mäuschen!

Dein Stefan hat schon recht damit mit seiner spassigen Aussage

Ja gell, das Rezept ist bestimmt super lecker von Kathi! Ich probiere es ebenfalls diese Woche mal aus...

Wann zieht Ihr eigentlich nun nach Trier Laura?

Und wegen Deiner Tempi hmmm habe ich ebenfalls keinen Plan

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:24
In Antwort auf estada_12655120

@Laura
Guten Morgen Mäuschen!

Dein Stefan hat schon recht damit mit seiner spassigen Aussage

Ja gell, das Rezept ist bestimmt super lecker von Kathi! Ich probiere es ebenfalls diese Woche mal aus...

Wann zieht Ihr eigentlich nun nach Trier Laura?

Und wegen Deiner Tempi hmmm habe ich ebenfalls keinen Plan

Liebe Grüße
Silvana

Ja du bist da :=
Wir ziehen Anfang Oktober nach Trier, das ist ja Gott seid dank nicht mehr allzu lange.

Also ich hab eine gute Seite gefunden für alle die, die sich mit der Temperatur nicht so gut auskennen:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkal-ender/

Oh sorry ne das war eine Seite wo man seinen Eisprung bestimmen kann bei mir hätte er am 31 juli gewesen sein sollen, aber da die Temperatur erst jetzt ansteigt

Kannst du mal auf der Seite reinschauen Silvana und guken was du davon hälst???http://www.wunschkinder.net/theorie/natuer-liche-familienplanung/basaltemperatur/


Ich fange jetzt schon mal an aufzuräumen hab aber den Computer an also sehe ich wenn jemand noch eine neue Nachricht schreibt:

Hast du eigentklich ICQ??? Ich kann heut leider nicht in den Chat kommen ich muss ja arbeiten sorry meine süße, wäre wirklich gerne gekommen

Bussi Lau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:31
In Antwort auf fizza_12434752

Ja du bist da :=
Wir ziehen Anfang Oktober nach Trier, das ist ja Gott seid dank nicht mehr allzu lange.

Also ich hab eine gute Seite gefunden für alle die, die sich mit der Temperatur nicht so gut auskennen:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkal-ender/

Oh sorry ne das war eine Seite wo man seinen Eisprung bestimmen kann bei mir hätte er am 31 juli gewesen sein sollen, aber da die Temperatur erst jetzt ansteigt

Kannst du mal auf der Seite reinschauen Silvana und guken was du davon hälst???http://www.wunschkinder.net/theorie/natuer-liche-familienplanung/basaltemperatur/


Ich fange jetzt schon mal an aufzuräumen hab aber den Computer an also sehe ich wenn jemand noch eine neue Nachricht schreibt:

Hast du eigentklich ICQ??? Ich kann heut leider nicht in den Chat kommen ich muss ja arbeiten sorry meine süße, wäre wirklich gerne gekommen

Bussi Lau

@ sylvana
Wir fahren heute Abend nach Hause, aber bloß bis Sonntag und Sonntag müssen wir auch schon wieder um 15 uhr oben sein, da Christian Nachtschicht hat und um 18 uhr arbeiten muss

Aber ich sag mal so, besser als gar nichts.

Ich werde Christian zwar am Wochenende kaum sehen aber dafür tapiziere ich mit meiner besten Freundin das Bad und den Flur meiner Eltern und danach machen wir uns hübsch und gehen erstmal auf Derbie

Schön Essen beim Italiener und vielleicht noch ins kino

Liebe Grüße Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen