Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 25. Summer lets go

Baby-Wunsch-Mamis die 25. Summer lets go

5. August 2007 um 19:09

Baby-Wunsch-Mamis Die 25. Sommer lets go


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!



Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Wir sind bereits in der 25. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!

Und haben insgesamt 1240 Beiträge verfasst!!!


HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH SABRINA!!! Wir wünschen Dir allesamt eine wunderschöne tolle Kugelzeit!!!


Unserer Ruthy ALLES GUTE ZUM HEUTIGEN HOCHZEITSTAG!!!!


UMFRAGE: Also, manche möchten gerne Beruf eintragen lassen in unsere Liste, dann schreibt mir bitte eine PN und ich aktualisiere unsere Liste im nächsten Thread


Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 25.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.

Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war




UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"


tinka97 : Tinka, 22 Jahre, * SSW, ÜZ 1, aus Österreich

gesira : Eva, 34 Jahre, Gloria 4 Jahre, * SSW, ÜZ 1, aus Österreich/Salzburg

likeababy : Christina, 20 Jahre, ÜZ 3, aus Österreich

ruthily : Ruthy, 24 Jahre, * 7. SSW, ÜZ 2, Baden-Württemberg

weetzi : Britta, 30 Jahre, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, ÜZ 2, Berlin Urlaub vom 05.08.-19.08.2007

luna23456 : Luna, 33 Jahre, * 9. SSW, ÜZ 3, Berlin

xlynley : Lynley, 25 Jahre, ÜZ 3, Nordrhein-Westfalen

botterbloemsche83 : Gloria, 23 Jahre, ÜZ 4, Urlaub vom 27.07.-07.08.07, Nordrhein-Westfalen

eule33 : Saskia, 26 Jahre, ÜZ 2, Niedersachsen

lyonelle : Kathi, 26 Jahre, ÜZ 4, Bayern

anno80 : Vero, 27 Jahre, 10.12.2007 Hochzeitstermin, ÜZ 6, Nordrhein-Westfalen

silvilein : Silvia, 28 Jahre, ÜZ 3, Bayern

mausekind : Steffi, 27 Jahre, ÜZ 8, Baden-Württemberg

blablabla : Judit, 30 Jahre, * 9. SSW, ÜZ 3, Bayern

19sternchen80 : Yvonne, 26 Jahre, Sohn 2 Jahre, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW, Nordrhein-Westfalen

jeanny2004 : Jeanny, 32 Jahre, Jeanny mit *Kyle im Herzen, ÜZ 11

sandrica02 : Sandra, 27 Jahre, ÜZ 10, Baden-Württemberg

scorpiana9 : 20 Jahre, ÜZ 1, Hessen

manumaus : Manuela, 22 Jahre, ÜZ 11, Schleswig-Holstein

dielaus : Laura, 23 Jahre, * SSW, ÜZ 2, Saarland

jani1731 : Jana ÜZ 17

vegabs : Leonie, 25 Jahre, Hochzeitstermin 09.05.2008, ÜZ 4, Niedersachsen

katrin2611 : Katrin, 23 Jahre, ÜZ 4, Baden-Württemberg

silvana060979 : Silvana, 27 Jahre, 14.09.2007 Hochzeitstermin, Luca-Maurice 2 Jahre, * 8. SSW, ÜZ 2, Bayern



Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-

marie0377 : Marie, 30 Jahre -SCHWANGER-

angy6663 : Sabine, fast 25 Jahre (15.08. Geburtstag), ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen, ET 20.03.2008
SCHWANGER-
nächster FA-Besuch am 08.08.07

speedy2701 : Tati, 28 Jahre, 11.06.07 Mens, NMT 09.07.07, ÜZ 1, Bayern SCHWANGER-
SSW 6, ET: 16.03.2008
nächster FA-Besuch am 08.08.07

beati6 : Beate, 30 Jahre, Schleswig-Holstein, SSW 9, ET 03.03./10.03.2008 -SCHWANGER-

maedchenwunsch : Sabrina, bald 24 Jahre, SSW 3, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark SCHWANGER-


Unsere Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria, 23 Jahre, Nordrhein-Westfalen



Unsere NMT-Hibbeldatumsliste


31.07.2007:
Vero

09.08.2007:
Gloria

13.08.2007:
Laura
Kathi

14.08.2007:
Eva

21.08.2007:
Manuela
Saskia

27.08.2007:
Silvana

Bitte neue NMTs mitteilen!!! Vielen lieben Dank!!!


Falls sich dennoch Tante Rosa eingeschlichen haben sollte, Kopf hoch!
Wir haben jeden Monat aufs Neue eine Chance dass es klappt schlimmer wäre es, wenn wir nur eine einzige Chance im Leben dafür hätten und diese ungenutzt bleiben würde


Die relevanten Abkürzungen sind:

ÜZ = Übungszyklus
ZK = Zyklus
ZT = Zyklustag
ES = Eisprung
NMT = Nicht-Mens-Tag (Tag an dem die Mens kommen soll aber hoffentlich nicht kommt)
FA/FÄ = Frauenarzt/Frauenärztin
SS = Schwangerschaft
SST = Schwangerschaftstest
SSW = Schwangerschaftswoche
US = Ultraschall
ET = Entbindungstermin
FS = Folsäure
FG = Fehlgeburt
AS = Ausschabung


Leider haben wir momentan Aufnahmestopp und können keine weiteren neuen Mädels bei uns im Bunde mit aufnehmen. Sonst werden wir zu groß und zu unübersichtlich.

Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

5. August 2007 um 19:12

Huhu meine Süssen!!!
Hallo meine Zuckerschnecken!!!

ICH BIN WIEDER IM LANDE!!!

Willkommen zurück in unserem nächsten Folgethread

@Sabrina: Super!!! Ich freue mich total für Dich bzw. Euch meine Gute!!! GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!! Du hattest recht liebe Sabrina, bin gerade ausgeflippt, als ich dies gelesen habe

@Britta: Dir wünsche ich einen wunderschönen und tollen Türkei-Urlaub!!! Und ich hoffe natürlich ganz ganz arg für Dich, dass Du ein kleines Side-Geschenk mit nach Hause bringst

@Saskia: Dir wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen und supersonnigen tollen Urlaub!!! Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit ins Internet zu kommen

@Lynley & @ Leonie: Es ist schade wegen der Tante Rosa bei Euch Lasst Euch einfach mal ganz dolle drücken von mir Mädels! Sommerbabys - wir kommen!!!

@Ruthy: Alles alles Liebe zum heutigen Hochzeitstag! Ich hoffe, Ihr feiert diesen schön

@Luna: Also zum Pendeln mal soooooviel: Mein Cousin hatte bei ner Wahrsagerin auspendeln lassen, was es wird. Sie meinte es wird ein Mädel - und ich sagte zu ihm, es wird ein Junge (lt. chin. Empfängniskalender). Und wer hatte wohl recht Nee, lege nicht zuviel Wert auf so etwas Luna.

@Yvonne: Ich hoffe sehr, dass das HCG wieder heruntergeht und Du um eine nochmalige AS herumkommst meine Gute! Hast aber anscheinend mit dem Lesen alles aufgeholt, oder???

@Judit: Und, was macht der Besuch?

@Katrin: Endlich ist sie da! Nach sehr langem Warten... Wie war gestern das Grillen???

@Eva: Es ist doch meistens so, bei Selbständigen kann man sich nix vornehmen, kommt immer wieder etwas dazwischen Kenne dies, war doch auch vor der Geburt von Luca selbständig gewesen

@Laura: Na Mäuschen, wie geht es Dir?

@Gloria: Sorry, die vier Tage bei Herzberg waren etwas stressig gewesen, also war nix mit Treffen gewesen Wie war es in Berlin???

@Anna: Na Anna? Wie war es bei Deinem Daddy? Bist wohl noch länger bei ihm geblieben?

@Marie: Das freut mich sehr, das von Deinem kleinen Krümelchen das Herzchen schön schlägt! Wann wäre denn Dein ET???

@Tati + @ Sabine + @Beate: Na meine süssen Kugelbäuchleins Was machen denn Eure Gummibärchen inside und die bald werdenden Mamis?
Bussi aufs Bauchi von mir an Euch alle drei!!!

@Sabine: Also es muß nur einer in der Kirche sein, wegen der Taufe. Das gibt es keinerlei Probleme meine Gute!

@Vero: Wo steckst Du? Computer wieder kaputt???

@Manuela: Vielen Dank für Deine Daten! Habe diese natürlich gleich mit reingenommen

@Silvi: Huhu Silvi!!! Das freut mich, das Ihr in Urlaub fahrt! Und zusammen hibbeln, das hoffe ich doch wirklich sehr

@Steffi, Jeanny, Sandra, Jana, Tinka: Wie geht es Euch so meine Mädels??? Habe Euch schon lange nimmer gelesen

@all: Ach war unser Kurzurlaub stressig Wir waren mit Luca beim Kinderarzt gewesen drüben und das ist der erste Arzt, der eine Stuhlprobe einschicken lässt von ihm. Er vermutet, das Luca zu wenig Bakterien im Darm hat und deshalb er Probleme damit hat... Wenn, wird dies eine längere Geschichte mit dem Aufbau der Darmflora, aber wenn es dem Kleinen hilft, dann ist das vollkommen in Ordnung!
Freitag waren wir im Tierpark gewesen, das war toll!!! Und gestern beim Strandfest, war allerdings nicht sooooo viel los gewesen, obwohl das Wetter fantastisch war. Dann haben wir beschlossen zu meinem Onkel unangemeldet zu fahren und da kamen meine Cousine und meine Cousins auch noch hinzu mit ihren Kiddis. So waren die vier Kinder (2 Mädels und 2 Jungs) familiär zueinandergeführt worden Ja, wir wollten eigentlich nicht lange bleiben und es wurde 22 Uhr wo wir heefahren sind... Haben dann das tolle Feuerwerk vom Strandfest noch im Auto sehen können
Und nun sind wir wieder zu Hause angekommen
Muß dann noch Blumen gießen und Wäsche aufhängen.

Vielen Dank, dass Ihr mich so zahlreich vermisst habt und natürlich vielen Dank, für Eure Willkommensgrüße

So, ab jetzt bin ich offiziell wieder hier bei Euch meine Süssen!!!

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 19:40
In Antwort auf estada_12655120

Huhu meine Süssen!!!
Hallo meine Zuckerschnecken!!!

ICH BIN WIEDER IM LANDE!!!

Willkommen zurück in unserem nächsten Folgethread

@Sabrina: Super!!! Ich freue mich total für Dich bzw. Euch meine Gute!!! GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!! Du hattest recht liebe Sabrina, bin gerade ausgeflippt, als ich dies gelesen habe

@Britta: Dir wünsche ich einen wunderschönen und tollen Türkei-Urlaub!!! Und ich hoffe natürlich ganz ganz arg für Dich, dass Du ein kleines Side-Geschenk mit nach Hause bringst

@Saskia: Dir wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen und supersonnigen tollen Urlaub!!! Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit ins Internet zu kommen

@Lynley & @ Leonie: Es ist schade wegen der Tante Rosa bei Euch Lasst Euch einfach mal ganz dolle drücken von mir Mädels! Sommerbabys - wir kommen!!!

@Ruthy: Alles alles Liebe zum heutigen Hochzeitstag! Ich hoffe, Ihr feiert diesen schön

@Luna: Also zum Pendeln mal soooooviel: Mein Cousin hatte bei ner Wahrsagerin auspendeln lassen, was es wird. Sie meinte es wird ein Mädel - und ich sagte zu ihm, es wird ein Junge (lt. chin. Empfängniskalender). Und wer hatte wohl recht Nee, lege nicht zuviel Wert auf so etwas Luna.

@Yvonne: Ich hoffe sehr, dass das HCG wieder heruntergeht und Du um eine nochmalige AS herumkommst meine Gute! Hast aber anscheinend mit dem Lesen alles aufgeholt, oder???

@Judit: Und, was macht der Besuch?

@Katrin: Endlich ist sie da! Nach sehr langem Warten... Wie war gestern das Grillen???

@Eva: Es ist doch meistens so, bei Selbständigen kann man sich nix vornehmen, kommt immer wieder etwas dazwischen Kenne dies, war doch auch vor der Geburt von Luca selbständig gewesen

@Laura: Na Mäuschen, wie geht es Dir?

@Gloria: Sorry, die vier Tage bei Herzberg waren etwas stressig gewesen, also war nix mit Treffen gewesen Wie war es in Berlin???

@Anna: Na Anna? Wie war es bei Deinem Daddy? Bist wohl noch länger bei ihm geblieben?

@Marie: Das freut mich sehr, das von Deinem kleinen Krümelchen das Herzchen schön schlägt! Wann wäre denn Dein ET???

@Tati + @ Sabine + @Beate: Na meine süssen Kugelbäuchleins Was machen denn Eure Gummibärchen inside und die bald werdenden Mamis?
Bussi aufs Bauchi von mir an Euch alle drei!!!

@Sabine: Also es muß nur einer in der Kirche sein, wegen der Taufe. Das gibt es keinerlei Probleme meine Gute!

@Vero: Wo steckst Du? Computer wieder kaputt???

@Manuela: Vielen Dank für Deine Daten! Habe diese natürlich gleich mit reingenommen

@Silvi: Huhu Silvi!!! Das freut mich, das Ihr in Urlaub fahrt! Und zusammen hibbeln, das hoffe ich doch wirklich sehr

@Steffi, Jeanny, Sandra, Jana, Tinka: Wie geht es Euch so meine Mädels??? Habe Euch schon lange nimmer gelesen

@all: Ach war unser Kurzurlaub stressig Wir waren mit Luca beim Kinderarzt gewesen drüben und das ist der erste Arzt, der eine Stuhlprobe einschicken lässt von ihm. Er vermutet, das Luca zu wenig Bakterien im Darm hat und deshalb er Probleme damit hat... Wenn, wird dies eine längere Geschichte mit dem Aufbau der Darmflora, aber wenn es dem Kleinen hilft, dann ist das vollkommen in Ordnung!
Freitag waren wir im Tierpark gewesen, das war toll!!! Und gestern beim Strandfest, war allerdings nicht sooooo viel los gewesen, obwohl das Wetter fantastisch war. Dann haben wir beschlossen zu meinem Onkel unangemeldet zu fahren und da kamen meine Cousine und meine Cousins auch noch hinzu mit ihren Kiddis. So waren die vier Kinder (2 Mädels und 2 Jungs) familiär zueinandergeführt worden Ja, wir wollten eigentlich nicht lange bleiben und es wurde 22 Uhr wo wir heefahren sind... Haben dann das tolle Feuerwerk vom Strandfest noch im Auto sehen können
Und nun sind wir wieder zu Hause angekommen
Muß dann noch Blumen gießen und Wäsche aufhängen.

Vielen Dank, dass Ihr mich so zahlreich vermisst habt und natürlich vielen Dank, für Eure Willkommensgrüße

So, ab jetzt bin ich offiziell wieder hier bei Euch meine Süssen!!!

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Hallo Silvana!
Hallo!

Schön, dass du wieder da bist... Und auch schön, dass ich eine tolle Zeit dort hattet!

Naja, der Besuch ist schon ziemlich stressig! Mein Vater und meine Schwester sind echt anstrengend, sie können sich keine Minute selbst beschäftigen, ich muss wirklich die ganze Zeit mit ihnen mich unterhalten oder so. Das ist echt anstregend auf die Dauer, vor allem auch, weil mein Mann ja kein Ungarisch versteht und ich auch nicht ständig übersetzen kann!

Wir sind auch besorgt wegen der Heimfahrt der beiden, weil sie ja mit dem Zug fahren würden, haben schon die Karten gekauft. Aber wenn die Lokführer wirklich streiken nächste Woche??? Dann kommen sie nicht mehr heim!

Und vor allem haben wir zwei auch schon Fahrkarten für die Bahn. Es könnte passieren, dass unser Urlaub ins Wasser fällt!!!

Naja, das war's wohl wieder von mir, wollte mich nur mal kurz melden!

LG an alle!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 19:58
In Antwort auf blablabla174

Hallo Silvana!
Hallo!

Schön, dass du wieder da bist... Und auch schön, dass ich eine tolle Zeit dort hattet!

Naja, der Besuch ist schon ziemlich stressig! Mein Vater und meine Schwester sind echt anstrengend, sie können sich keine Minute selbst beschäftigen, ich muss wirklich die ganze Zeit mit ihnen mich unterhalten oder so. Das ist echt anstregend auf die Dauer, vor allem auch, weil mein Mann ja kein Ungarisch versteht und ich auch nicht ständig übersetzen kann!

Wir sind auch besorgt wegen der Heimfahrt der beiden, weil sie ja mit dem Zug fahren würden, haben schon die Karten gekauft. Aber wenn die Lokführer wirklich streiken nächste Woche??? Dann kommen sie nicht mehr heim!

Und vor allem haben wir zwei auch schon Fahrkarten für die Bahn. Es könnte passieren, dass unser Urlaub ins Wasser fällt!!!

Naja, das war's wohl wieder von mir, wollte mich nur mal kurz melden!

LG an alle!

Judit

@silvana...
Schön das du wieder da bist und auch mit dem ganzen Streß ein bischen Erholung für dich drin war.

Komisch, alle hast du angeschrieben, jetzt wo du wieder da bist, nur mich nicht Keine Ahnung aber irgendwie gehe ich hier manchmal echt unter und keiner schreibt mal auf meine Dinge. Schon schade

Naja ich wünsche dir und deiner Familie natürlich einen schönen Sonntag abend.

Bis dann,

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 21:18
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana...
Schön das du wieder da bist und auch mit dem ganzen Streß ein bischen Erholung für dich drin war.

Komisch, alle hast du angeschrieben, jetzt wo du wieder da bist, nur mich nicht Keine Ahnung aber irgendwie gehe ich hier manchmal echt unter und keiner schreibt mal auf meine Dinge. Schon schade

Naja ich wünsche dir und deiner Familie natürlich einen schönen Sonntag abend.

Bis dann,

Kathi

@Judit & @Kathi
Hallöle Ihr zwei!!!

Erst einmal:
@Kathi: Ich bitte tausendmal um Entschuldigung meine Süsse!!! Wollte Dich mit Sicherheit ansprechen und schreiben Vergessen tue ich Dich keinesfalls!!! Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung Mausi!!! Hatte eigentlich gedacht,das ich dies getan hatte... Werde wahrscheinlich langsam alt Wollte Dir nämlich schreiben, das ich es sehr schön fand, dass Deine letzte Fahrstunde wieder supertoll gewesen ist!!! Hatte ich Dir ja auch gesagt, das man nicht jeden Tag 100 % Leistung bringen kann - das geht leider nicht.
Ich hoffe, Du kannst mir vergeben - habe ja auch ne Entschuldigung parat: 300 km Auto fahren (mit 2 x Stau), 71 Beiträge lesen (über ne Stunde gebraucht), neuen Thread eröffnen mit aktuellen Angaben, Wäsche waschen, Garten gießen, um Senna kümmern, etc.
Bitte bitte nicht böse sein meine Gute!!!
Ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen Sonntag Abend meine Liebe!!!
Ich muß noch arbeiten Es sind 21 Artikel bei ebay verkauft und die Leute muß ich auch noch anschreiben und die Adressen aufnehmen... Habe noch Einiges zu tuen.

@Judit: Das stelle ich mir wirklich richtig stressig vor: Dein Mann kann kein ungarisch und da sind dann Dein Dad und Deine Schwester... Apropos Schwester: wie hat sie sich denn verändert??? Bestimmt ist sie kein kleines Mädchen mehr, was Du vor zwei Jahren noch in ihr gesehen hast, oder
Den Vorschlag, den ich machen könnte wäre: Ihr fahrt die beiden zum Zug nach Österreich beispielsweise, wegen dem kommenden Streik. Denke, das der Streik wieder nur einen Tag andauern wird - sonst würden die Lok-Führer etwas saftiges auf den Deckel bekommen! Und Euren Ungarn-Urlaub demzufolge sehe ich mit Sicherheit nicht den Bach herunterlaufen meine Gute!

Liebe Grüße meine süssen zwei Mädels!!!

Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 22:07
In Antwort auf estada_12655120

@Judit & @Kathi
Hallöle Ihr zwei!!!

Erst einmal:
@Kathi: Ich bitte tausendmal um Entschuldigung meine Süsse!!! Wollte Dich mit Sicherheit ansprechen und schreiben Vergessen tue ich Dich keinesfalls!!! Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung Mausi!!! Hatte eigentlich gedacht,das ich dies getan hatte... Werde wahrscheinlich langsam alt Wollte Dir nämlich schreiben, das ich es sehr schön fand, dass Deine letzte Fahrstunde wieder supertoll gewesen ist!!! Hatte ich Dir ja auch gesagt, das man nicht jeden Tag 100 % Leistung bringen kann - das geht leider nicht.
Ich hoffe, Du kannst mir vergeben - habe ja auch ne Entschuldigung parat: 300 km Auto fahren (mit 2 x Stau), 71 Beiträge lesen (über ne Stunde gebraucht), neuen Thread eröffnen mit aktuellen Angaben, Wäsche waschen, Garten gießen, um Senna kümmern, etc.
Bitte bitte nicht böse sein meine Gute!!!
Ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen Sonntag Abend meine Liebe!!!
Ich muß noch arbeiten Es sind 21 Artikel bei ebay verkauft und die Leute muß ich auch noch anschreiben und die Adressen aufnehmen... Habe noch Einiges zu tuen.

@Judit: Das stelle ich mir wirklich richtig stressig vor: Dein Mann kann kein ungarisch und da sind dann Dein Dad und Deine Schwester... Apropos Schwester: wie hat sie sich denn verändert??? Bestimmt ist sie kein kleines Mädchen mehr, was Du vor zwei Jahren noch in ihr gesehen hast, oder
Den Vorschlag, den ich machen könnte wäre: Ihr fahrt die beiden zum Zug nach Österreich beispielsweise, wegen dem kommenden Streik. Denke, das der Streik wieder nur einen Tag andauern wird - sonst würden die Lok-Führer etwas saftiges auf den Deckel bekommen! Und Euren Ungarn-Urlaub demzufolge sehe ich mit Sicherheit nicht den Bach herunterlaufen meine Gute!

Liebe Grüße meine süssen zwei Mädels!!!

Eure Silvana

@silvana
Ach dsa war doch gar nicht so gemeint. Sicher verstehe ich das, dass auch mal ein Beitrag unter geht. Also mach dir da keine Gedanken. Ich freu mich auf jeden Fall, dass du wieder da bist und es dir und deiner Familie gut geht.

Diese Woche habe ich nur am Donnerstag Fahrschule, was auch ganz gut ist. Kann ich mich mal endlich mit einer Freundin, die ich nur vom Internet her kenne, mal treffen. Wir hatten es uns schon so lang vorgenommen und es kam immer was dazwischen. Mal schauen, vielleicht klappt es ja doch die Woche

Trotzdem werden wir jetzt mal ins Bett huschen. Normal dürfte ich nicht müde sein, denn mit drei Stunden Mittagschlaf wäre man fit. Aber nein, ich bin schon wieder müde. Also werd ich mir gleich Uwi schnappen und dann ab ins Bett.

Ich wünsch dir und auch allen anderen Mädels hier noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis morgen,

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 22:22
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana
Ach dsa war doch gar nicht so gemeint. Sicher verstehe ich das, dass auch mal ein Beitrag unter geht. Also mach dir da keine Gedanken. Ich freu mich auf jeden Fall, dass du wieder da bist und es dir und deiner Familie gut geht.

Diese Woche habe ich nur am Donnerstag Fahrschule, was auch ganz gut ist. Kann ich mich mal endlich mit einer Freundin, die ich nur vom Internet her kenne, mal treffen. Wir hatten es uns schon so lang vorgenommen und es kam immer was dazwischen. Mal schauen, vielleicht klappt es ja doch die Woche

Trotzdem werden wir jetzt mal ins Bett huschen. Normal dürfte ich nicht müde sein, denn mit drei Stunden Mittagschlaf wäre man fit. Aber nein, ich bin schon wieder müde. Also werd ich mir gleich Uwi schnappen und dann ab ins Bett.

Ich wünsch dir und auch allen anderen Mädels hier noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis morgen,

Kathi

Gute Nacht, Ihr Lieben
Hallihallo, alle Zusammen,

@ Silvana: Schön, dass Du wieder da bist. Du hast hier echt gefehlt.
Leider ist bei mir gestern meine Mens eingetroffen, sodass es wieder weitergeht mit Hibbeln. Naja, bin jetzt im ÜZ 4, dann wird es ein Sommerbaby ( hoffentlich klappt es jetzt bald). Bin auf jeden Fall total froh, hier bei Euch zu sein, denn hier macht das Hibbeln doppelt so viel Spaß und die Enttäuschung, wenn es nicht geklappt hat, ist leichter zu ertragen.
Ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen in Deinem Urlaub?!? Hattet Ihr gutes Wetter? Was machen denn Deine Bekannten auf Gran Canaria? Sind die Waldbrände unter Kontrolle?
Drück dich an dieser Stelle mal ganz feste.

@ All: Ich wünsch Euch einen schönen Abend und schlaft alle gut. Das Wetter in der kommenden Woche soll ja richtig klasse werden. Beste Voraussetzungen zum Herzeln Macht ja bei gutem Wetter richtig Spaß Leider ist es bei mir noch wieder an der Zeit, der ES ist erst in 14 Tagen wieder. Aber das Üben ist ja auch schön

Ganz liebe Grüße und lasst Euch ganz fest drücken,

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 22:33
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana
Ach dsa war doch gar nicht so gemeint. Sicher verstehe ich das, dass auch mal ein Beitrag unter geht. Also mach dir da keine Gedanken. Ich freu mich auf jeden Fall, dass du wieder da bist und es dir und deiner Familie gut geht.

Diese Woche habe ich nur am Donnerstag Fahrschule, was auch ganz gut ist. Kann ich mich mal endlich mit einer Freundin, die ich nur vom Internet her kenne, mal treffen. Wir hatten es uns schon so lang vorgenommen und es kam immer was dazwischen. Mal schauen, vielleicht klappt es ja doch die Woche

Trotzdem werden wir jetzt mal ins Bett huschen. Normal dürfte ich nicht müde sein, denn mit drei Stunden Mittagschlaf wäre man fit. Aber nein, ich bin schon wieder müde. Also werd ich mir gleich Uwi schnappen und dann ab ins Bett.

Ich wünsch dir und auch allen anderen Mädels hier noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis morgen,

Kathi

@Kathi
Ich weiß doch, wie Du es gemeint hast meine Gute

Wenigstens hast Du nur einmal Fahrstunde in dieser Woche... Und Du bist sicherlich gespannt darauf, auf Deine Internetfreundin, oder ???

Ja, meiner Family geht es zwar gut, aber naja... Meine Oma will nicht zu unserer Hochzeit kommen, das macht mich traurig. Meine Mutter wird eh nicht kommen wollen Wahrschinlich wird es so ablaufen, das nur von Olli seiner Familie die Leute dort sind und mein Trauzeuge. Da bin ich schon absolut deprimiert darüber. Ok, meine Cousine und meine Cousins wären bei der kirchlichen Trauung auf jeden Fall dabei, sowie mein einer Onkel und seine Freundin... Wir ziehen es dennoch durch und darauf freue ich mich riesig!
Was lustig ist Kathi: Olli wollte ja nicht mit mir schlafen, wegen erst verheiratet sein usw. Ja, gestern überkam es ihn... Und wenn er noch diese Woche so weiter macht hätte ich dennoch sehr große Chancen auf eine "Einnistung" Und dann wäre es evtl. das gewünschte Mädchen... Ich mache meinen Mann so etwas von heiß, der kann gar nicht anders dann

Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen supertollen Abend und einen klasse Start in die nächste Woche!!!!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 22:54
In Antwort auf lesedi_12927165

Gute Nacht, Ihr Lieben
Hallihallo, alle Zusammen,

@ Silvana: Schön, dass Du wieder da bist. Du hast hier echt gefehlt.
Leider ist bei mir gestern meine Mens eingetroffen, sodass es wieder weitergeht mit Hibbeln. Naja, bin jetzt im ÜZ 4, dann wird es ein Sommerbaby ( hoffentlich klappt es jetzt bald). Bin auf jeden Fall total froh, hier bei Euch zu sein, denn hier macht das Hibbeln doppelt so viel Spaß und die Enttäuschung, wenn es nicht geklappt hat, ist leichter zu ertragen.
Ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen in Deinem Urlaub?!? Hattet Ihr gutes Wetter? Was machen denn Deine Bekannten auf Gran Canaria? Sind die Waldbrände unter Kontrolle?
Drück dich an dieser Stelle mal ganz feste.

@ All: Ich wünsch Euch einen schönen Abend und schlaft alle gut. Das Wetter in der kommenden Woche soll ja richtig klasse werden. Beste Voraussetzungen zum Herzeln Macht ja bei gutem Wetter richtig Spaß Leider ist es bei mir noch wieder an der Zeit, der ES ist erst in 14 Tagen wieder. Aber das Üben ist ja auch schön

Ganz liebe Grüße und lasst Euch ganz fest drücken,

Leonie

@Leonie
Hallo mein Mäuschen!

Mit Deiner Tante Rosa tut mir total leid! Aber wir kommen alle dem Sommerbaby ein Stückchen näher!!! Jetzt im August, dann werden es mit Sicherheit "Maikätzchen" werden und das sind die niedlichsten überhaupt
Unseren nächsten Thread werde ich wohl demzufolge als "Maikätzchen Willkommen" deklarieren
Wir hatten in unserem Urlaub echt total schönes Wetter (ausser Freitag) und naja, Erholung ist was anderes, habe meiner Oma unter die Arme gegriffen... Wenn man irgendwo auswärts geht ist es was vollkommen anderes
Habe mir auch einen "Zug" geholt, kann meinen Hals bzw. meinen Kopf nicht mehr so richtig nach links bewegen, aber das wird schon wieder werden! Vielleicht lag es auch daran, das wir in einem 90 cm Bett geschlafen hatten...
Ich habe allerdings keinerlei Ahnung, wie es dem Siron auf Gran Canaria geht Bzw. überhaupt der Insel... Hatte im Radio mitbekommen, das der Palmitos Park auch komplett zerstört worden ist - das war nich weit entfernt von Playa del Ingles bzw. Maspalomas gewesen und es ist meiner Meinung nach sehr traurig und sehr schade um diesen Park! Der war wunderschön!!!

Viele liebe Grüße und eine wunderschöne gute Nacht sagt
Deine Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 0:32
In Antwort auf estada_12655120

@Leonie
Hallo mein Mäuschen!

Mit Deiner Tante Rosa tut mir total leid! Aber wir kommen alle dem Sommerbaby ein Stückchen näher!!! Jetzt im August, dann werden es mit Sicherheit "Maikätzchen" werden und das sind die niedlichsten überhaupt
Unseren nächsten Thread werde ich wohl demzufolge als "Maikätzchen Willkommen" deklarieren
Wir hatten in unserem Urlaub echt total schönes Wetter (ausser Freitag) und naja, Erholung ist was anderes, habe meiner Oma unter die Arme gegriffen... Wenn man irgendwo auswärts geht ist es was vollkommen anderes
Habe mir auch einen "Zug" geholt, kann meinen Hals bzw. meinen Kopf nicht mehr so richtig nach links bewegen, aber das wird schon wieder werden! Vielleicht lag es auch daran, das wir in einem 90 cm Bett geschlafen hatten...
Ich habe allerdings keinerlei Ahnung, wie es dem Siron auf Gran Canaria geht Bzw. überhaupt der Insel... Hatte im Radio mitbekommen, das der Palmitos Park auch komplett zerstört worden ist - das war nich weit entfernt von Playa del Ingles bzw. Maspalomas gewesen und es ist meiner Meinung nach sehr traurig und sehr schade um diesen Park! Der war wunderschön!!!

Viele liebe Grüße und eine wunderschöne gute Nacht sagt
Deine Silvana

Schlaft mal schön!
Wünsche allen noch eine gute nacht. Schlaft für mich auch ein bisserl mit - Danke! Bin noch am Arbeitn und wie es ausschaut werd ich wohl noch etwas länger bleiben müssen. Mit der vielen Arbeit und wenn es dann spät abend wird, macht mir der Gedanke wieder schwanger zu werden schon oft angst - ich schaff es ja jetzt oft nicht alles zu erledigen was ich mir vorneheme, abends bin ich immer tot müde - und dann noch als schwangere? Aber der wunsch noch ein baby zu bekommen ist zu gorss. Wäre doch schade wegen der Arbeit auf ein Kind zu verzichten. oder?

@silvana: hallo leibe Silvana! Schön dass es euch gut gegangen ist und schön, dass du wieder da bist.

Ach du warst auch mal selbständig - was hat du denn gemacht?

@sabin: hab gerade einen deutschen Pfarrer im Hotel - hab ihn mal gefrag. Also - wenn ein Elternteil in der Kirche ist, dann gibt es keine Problem. Junge und aufgeschlossene Prister taufen jetzt oft auch wenn keiner der beiden Eltern getauft ist. Wichtig ist, dass der Taufpate katolisch ist.

@sabrina: der chinesische Kalender, der würde mich auch mal interessieren - wo find ich denn den?
Gratulation mit verspätung zur hochzeit - aber wenn die ehe ein leben lang hält, dann gelten die Glückwünsche auch noch mit einigen Monaten verspätung.
Mit der Terme als schwangere da soll man vorsichtig sein - frag leiber mal deinen FA.

Alles liebe und bis Morgen (ach nein ist ja schon heute)
Ciao
Gesira



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 8:38
In Antwort auf tammi_12260033

Schlaft mal schön!
Wünsche allen noch eine gute nacht. Schlaft für mich auch ein bisserl mit - Danke! Bin noch am Arbeitn und wie es ausschaut werd ich wohl noch etwas länger bleiben müssen. Mit der vielen Arbeit und wenn es dann spät abend wird, macht mir der Gedanke wieder schwanger zu werden schon oft angst - ich schaff es ja jetzt oft nicht alles zu erledigen was ich mir vorneheme, abends bin ich immer tot müde - und dann noch als schwangere? Aber der wunsch noch ein baby zu bekommen ist zu gorss. Wäre doch schade wegen der Arbeit auf ein Kind zu verzichten. oder?

@silvana: hallo leibe Silvana! Schön dass es euch gut gegangen ist und schön, dass du wieder da bist.

Ach du warst auch mal selbständig - was hat du denn gemacht?

@sabin: hab gerade einen deutschen Pfarrer im Hotel - hab ihn mal gefrag. Also - wenn ein Elternteil in der Kirche ist, dann gibt es keine Problem. Junge und aufgeschlossene Prister taufen jetzt oft auch wenn keiner der beiden Eltern getauft ist. Wichtig ist, dass der Taufpate katolisch ist.

@sabrina: der chinesische Kalender, der würde mich auch mal interessieren - wo find ich denn den?
Gratulation mit verspätung zur hochzeit - aber wenn die ehe ein leben lang hält, dann gelten die Glückwünsche auch noch mit einigen Monaten verspätung.
Mit der Terme als schwangere da soll man vorsichtig sein - frag leiber mal deinen FA.

Alles liebe und bis Morgen (ach nein ist ja schon heute)
Ciao
Gesira



Guten Morgen meine Sonnenscheine!!!
Ich wünsche Euch allen einen supertollen Wochenstart
Habt Ihr alle gut geschlafen???

Also mein Luca schläft in letzter Zeit nicht mehr sooooo lange wie vor dem Urlaub - seltsam
Werde mich heute wieder einmal über meinen Garten stürzen und heute nachmittag möchten wir gerne in Auerbach das Rathaus anschauen und unsere Ringe dürften wir abholen

@Eva: Oh, oh, Deine Nacht war bestimmt ziemlich kurz!
Ich war selbständig als Versicherungsfachfrau im Aussendienst. War ein knallharter Job, den ich noch bis etwa eine Woche vor Geburt von Luca durchgezogen hatte. Aber seitdem der Kleine auf der Welt ist widme ich mich ihm und Aussendienst wäre nix mehr für mich, sonst bekäme ich den Kleinen fast gar nicht mehr zu Gesicht.
Ich kann Deine Ansgt für ein weiteres Kind sehr gut verstehen Eva! Alles unter einen Hut zu bekommen, wird schwierig. Wie ich Dich kenne wirst Du es aber mit Sicherheit alles bestens meistern
Wegen dem Chinesischen Empfängniskalender, schau mal dort rein:
http://legacy.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengn-iskalender.html

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 11:01
In Antwort auf estada_12655120

Guten Morgen meine Sonnenscheine!!!
Ich wünsche Euch allen einen supertollen Wochenstart
Habt Ihr alle gut geschlafen???

Also mein Luca schläft in letzter Zeit nicht mehr sooooo lange wie vor dem Urlaub - seltsam
Werde mich heute wieder einmal über meinen Garten stürzen und heute nachmittag möchten wir gerne in Auerbach das Rathaus anschauen und unsere Ringe dürften wir abholen

@Eva: Oh, oh, Deine Nacht war bestimmt ziemlich kurz!
Ich war selbständig als Versicherungsfachfrau im Aussendienst. War ein knallharter Job, den ich noch bis etwa eine Woche vor Geburt von Luca durchgezogen hatte. Aber seitdem der Kleine auf der Welt ist widme ich mich ihm und Aussendienst wäre nix mehr für mich, sonst bekäme ich den Kleinen fast gar nicht mehr zu Gesicht.
Ich kann Deine Ansgt für ein weiteres Kind sehr gut verstehen Eva! Alles unter einen Hut zu bekommen, wird schwierig. Wie ich Dich kenne wirst Du es aber mit Sicherheit alles bestens meistern
Wegen dem Chinesischen Empfängniskalender, schau mal dort rein:
http://legacy.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengn-iskalender.html

Viele liebe Grüße
Silvana

Hi meine Mädels
@Sabrina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich freu mich wirklich soooooooooooo sehr für dich wünsche dir eine gesunde und unstressige Schwangerschaft

@silvana: Hi süße schon dass du wieder bei uns bist, das der Kurzurlaub stressig war tut mir leid aber naja wenigstens Urlaub oder

@Kathi: Ich bin soooooo doof ich hatte die ganze Zeit nicht gemerkt dass du einen Motorradführerschein machst ich hatte immer gedacht du würdest den Autoführerschein machen. Also ich fahre seit 5 jahren Motorrad hab jetzt eins zu verkaufen falls du Interessiert bist. Ist ne suzuki gs 500 E ein super Motorrad zum anfangen. Ich verkaufe es leider zum Schnäppchenpreis weil wir ja im moment auf das Geld angewiesen sind also für 1600 euro ich hab sie selber vor einem Jahr für 2200 gekauft.

@all: Sorry mädels das ich jetzt das ganze Wochenendelang nicht hier im Forum war. War ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr anstrengendes WE. Arbeiten Hochzeit, Arbeiten, Trier Wohnungen gucken. jaja manchmal ist das so. Ich war jeden Tag erst so gegen 0:00 zu Hause sauuuuuuuuuuu doooooooooof. Jetzt bin ich grad bei meinem Freund zu Hause und Babysitte die kleine Schwester Emily sie ist erst 1 Jahr alt. Sauuuuuuuuu süß.

Ich muss euch mal sagen Schwanger fühle ich mich jetzt leider nicht mehr. Hatte die ganze Zeit gedacht es wäre so aber hab mich geirrt. Tempi mess ich ja wie ihr wisst auch aber ich hatte jetzt 3 Tage lang so 37 und jetzt 36,65 etc. Ich blick da irgendwie nicht durch wann hat man denn nur den ES. Fühl mich aber trotzdem irgendwie die ganze Zeit komisch ich merk irgendwie alles jetzt so doll an der Gebärmutter das war früher nie so kann aber auch sein da ich ja schon seit dem ich 16 bin die Pille genommen hatte. Ich hab keine Ahnung .

@tempi messen: Hat da eine von euch den totalen durchblick und kann mir genau erklären wie das geht??????? Please

Ok mädels ich meld mich später noch mal

LG Lau

@ britti ich schreib nachher noch die kleine ist grad aufgewacht und wir gehen jetzt gleich Spazieren. Später hab ich dann mehr Zeit zum schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 11:26

Hallihallöchen
@ Silvana: Schön, dass du wieder da bist. Hast du dich schon wieder eingelebt und ein bißchen das Versäumte (Ebay, Wäsche etc.) aufgeholt? Lucas Toilettenproblem würde ich erst einmal auch nicht überbewerten. Ich sollte dir mal die Telefonnummer von meiner Mutter geben. Sie würde dir erzählen, was sie mit mir diesbezüglich für ein Theater hatte. Muss schlimm gewesen sein. Aber es ist natürlich schon gut, wenn das jetzt mal abgeklärt wird.
Danke für deine Pendel-Geschichte. Das ist ja wirklich beruhigend
Warum kommt denn deine Oma nicht? Sei nicht traurig. Ihr habt bestimmt auch so einen tollen Tag. Gedanklich sind auf jeden Fall alle Forum-Mädels bei dir!
Dass du deinen Olli dann nächste Woche weiter so heiß machst, stelle ich mir gerade bildlich vor, wie sich der arme Kerl schweißgebadet und lechzend am Stuhl festkrallt, nur um nicht über dich herzufallen. Herrlich!

@ Kathi: Heeee, also ich habe dich aber schon angeschrieben!!! Aber stimmt schon, manchmal hat man wirklich das Gefühl, als würde man überlesen werden. Aber bei der Fülle von Beiträgen ist das wahrscheinlich ganz normal.

@ Leonie: Schade mit der Mens, aber Kopf hoch und nach vorn schauen! Wir hibbeln alle nächsten Monat wieder weiter und mit dir. Mai-Babies wären wirklich ein Traum, oder?

@ Katrin: Gut, dass du das jetzt gemacht hast mit der Abklärung. Erzähl dann mal, was bei rausgekommen ist. Meine Mens ist auch immer recht schwach, allerdings ist sie schon doller geworden, seit ich die Pille nicht mehr nehme. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald einen regelmäßigen Zyklus bekommst.

@ all: Von mir gibt es nicht viel Neues, habe ja gerade erst meine Mens hinter mir. Muss nachher mal rechnen, am Wochenende müsste der nächste ES anstehn. Dann darf wieder gehibbelt werden. Mein Freund ist seit heute wieder arbeiten. Das Haus ist so komisch leer hier ohne ihn nach 3 gemeinsamen Urlaubs-Wochen. Aber ganz ehrlich: Das hat ja auch mal wieder was. Aber pssssssst! Ich werde allerdings die verbleibenden Ferienzeit auch ein bißchen nutzen und mich auf das nächste Schuljahr vorbereiten, auch wenn sich meine Lust diesbezüglich schwer in Grenzen hält, das könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Heute Abend gehe ich zum Training, und danach geht es zum Scampi-Satt-Essen (findet alle paar Wochen mal in unserem Stamm-Restaurants statt). Auweia... das wandert wieder direkt auf die Hüfte Aber das ist soooo lecker.

Habt einen wunderschönen Tag,

Luna



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 11:59
In Antwort auf irmina_12931021

Hallihallöchen
@ Silvana: Schön, dass du wieder da bist. Hast du dich schon wieder eingelebt und ein bißchen das Versäumte (Ebay, Wäsche etc.) aufgeholt? Lucas Toilettenproblem würde ich erst einmal auch nicht überbewerten. Ich sollte dir mal die Telefonnummer von meiner Mutter geben. Sie würde dir erzählen, was sie mit mir diesbezüglich für ein Theater hatte. Muss schlimm gewesen sein. Aber es ist natürlich schon gut, wenn das jetzt mal abgeklärt wird.
Danke für deine Pendel-Geschichte. Das ist ja wirklich beruhigend
Warum kommt denn deine Oma nicht? Sei nicht traurig. Ihr habt bestimmt auch so einen tollen Tag. Gedanklich sind auf jeden Fall alle Forum-Mädels bei dir!
Dass du deinen Olli dann nächste Woche weiter so heiß machst, stelle ich mir gerade bildlich vor, wie sich der arme Kerl schweißgebadet und lechzend am Stuhl festkrallt, nur um nicht über dich herzufallen. Herrlich!

@ Kathi: Heeee, also ich habe dich aber schon angeschrieben!!! Aber stimmt schon, manchmal hat man wirklich das Gefühl, als würde man überlesen werden. Aber bei der Fülle von Beiträgen ist das wahrscheinlich ganz normal.

@ Leonie: Schade mit der Mens, aber Kopf hoch und nach vorn schauen! Wir hibbeln alle nächsten Monat wieder weiter und mit dir. Mai-Babies wären wirklich ein Traum, oder?

@ Katrin: Gut, dass du das jetzt gemacht hast mit der Abklärung. Erzähl dann mal, was bei rausgekommen ist. Meine Mens ist auch immer recht schwach, allerdings ist sie schon doller geworden, seit ich die Pille nicht mehr nehme. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald einen regelmäßigen Zyklus bekommst.

@ all: Von mir gibt es nicht viel Neues, habe ja gerade erst meine Mens hinter mir. Muss nachher mal rechnen, am Wochenende müsste der nächste ES anstehn. Dann darf wieder gehibbelt werden. Mein Freund ist seit heute wieder arbeiten. Das Haus ist so komisch leer hier ohne ihn nach 3 gemeinsamen Urlaubs-Wochen. Aber ganz ehrlich: Das hat ja auch mal wieder was. Aber pssssssst! Ich werde allerdings die verbleibenden Ferienzeit auch ein bißchen nutzen und mich auf das nächste Schuljahr vorbereiten, auch wenn sich meine Lust diesbezüglich schwer in Grenzen hält, das könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Heute Abend gehe ich zum Training, und danach geht es zum Scampi-Satt-Essen (findet alle paar Wochen mal in unserem Stamm-Restaurants statt). Auweia... das wandert wieder direkt auf die Hüfte Aber das ist soooo lecker.

Habt einen wunderschönen Tag,

Luna



@Laura & @Katrin & @Luna & @Eva
@Laura: Huhu Mäuschen!!! Also mit Tempi messen kennt sich Ruthy ganz gut aus, die kannst Du mit Sicherheit mal fragen. Und bei urbia und qualimedic gibt es beispielsweise Kalender, wo Du online Deine Temperatur einträgst und somit verfolgen kannst, wann der ES stattfindet und die Mens zu erwarten wäre (was ich natürlich nicht hoffe )
Habt Ihr in Trier schon etwas passendes gefunden???
Mit der Kleinen kannst Du ja schon fleißig dann üben Aber von Emily und Steafn ist der Altersunterschied ja schon ziemlich groß finde ich, oder???

@Eva: Also wegen dem Kalender nochmals: habe gerade gesehen es hat nen Bindestrich bei empfaengn-iskalender gemacht, diesen bitte weglassen.

@Katrin: Was ist eigentlich Endometriose? Habe ich schon desöfteren gelesen hier im Forum, aber weiß nicht, was dies ist Drücke Dir aber ganz feste die Daumen, das alles gut ist und gut geht
Wegen Deiner Mens, hmmm... Hast Du Deinen FA nicht gefragt diesbezüglich? Also Tati hatte doch auch so nen langen Zyklus vor ihrer Schwangerschaft, frage sie einfach mal, wie die Blutungen damals gewesen sind.
Also Luca macht sein Geschäft momentan absolut problemlos... Werde aber definitiv morgen seinen Stuhl einschicken lassen. Habe so ein Päckchen mitbekommen vom Doc und das muß ich dann versenden.
Ja Ringe haben wir uns total schöne ausgesucht. Sie sind schlicht, nicht zu groß, gold, glänzend und oben mattiert mit Einschliff. Ganz super sage ich dazu! Ja mit dem Anziehen: Der Hosenanzug den ich bekommen habe entspricht definitiv nicht meiner Vorstellung, den sende ich zurück. Möchte aber einen cremefarbenen Hosenanzug tragen und ein rotes Corsagentop und cremefarbene Schuhe. Ja, am 14.09. wäre es dann soooooooweit

@Luna: Ja, meine Oma ist 78 Jahre alt und hat keinen Führerschein. Habe ihr angeboten, das ich sie hole und sie ein paar Tage bleibt bei uns. Sie meint dazu, das sie zur richtigen Feier erst kommt nächstes Jahr. Schauen wir mal, dann sehen wir weiter.
Oh, jetzt hast Du quasi "sturmfrei" bei Euch zu Hause Und ich kann es vollkommen verstehen, das Du auch ein wenig froh darüber bist - genieße es auch sehr, wenn Olli Nachtschicht mal hat (aber mit dem einschlafen habe ich dann Probleme...). Bei mir fängt die fruchtbare Zeit am 8.8. an Nächste Woche Montag oder Dienstag hätte ich höchstwahrscheinlich meinen ES. Da wären wir ja vielleicht fast gleich vom NMT
Luna Luna, zuerst die Pfunde abtrainieren und dann Scampis essen gehen Du hast es Dir auf jeden Fall dann verdient!!! Lass sie Dir schmecken!

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 12:58
In Antwort auf estada_12655120

@Laura & @Katrin & @Luna & @Eva
@Laura: Huhu Mäuschen!!! Also mit Tempi messen kennt sich Ruthy ganz gut aus, die kannst Du mit Sicherheit mal fragen. Und bei urbia und qualimedic gibt es beispielsweise Kalender, wo Du online Deine Temperatur einträgst und somit verfolgen kannst, wann der ES stattfindet und die Mens zu erwarten wäre (was ich natürlich nicht hoffe )
Habt Ihr in Trier schon etwas passendes gefunden???
Mit der Kleinen kannst Du ja schon fleißig dann üben Aber von Emily und Steafn ist der Altersunterschied ja schon ziemlich groß finde ich, oder???

@Eva: Also wegen dem Kalender nochmals: habe gerade gesehen es hat nen Bindestrich bei empfaengn-iskalender gemacht, diesen bitte weglassen.

@Katrin: Was ist eigentlich Endometriose? Habe ich schon desöfteren gelesen hier im Forum, aber weiß nicht, was dies ist Drücke Dir aber ganz feste die Daumen, das alles gut ist und gut geht
Wegen Deiner Mens, hmmm... Hast Du Deinen FA nicht gefragt diesbezüglich? Also Tati hatte doch auch so nen langen Zyklus vor ihrer Schwangerschaft, frage sie einfach mal, wie die Blutungen damals gewesen sind.
Also Luca macht sein Geschäft momentan absolut problemlos... Werde aber definitiv morgen seinen Stuhl einschicken lassen. Habe so ein Päckchen mitbekommen vom Doc und das muß ich dann versenden.
Ja Ringe haben wir uns total schöne ausgesucht. Sie sind schlicht, nicht zu groß, gold, glänzend und oben mattiert mit Einschliff. Ganz super sage ich dazu! Ja mit dem Anziehen: Der Hosenanzug den ich bekommen habe entspricht definitiv nicht meiner Vorstellung, den sende ich zurück. Möchte aber einen cremefarbenen Hosenanzug tragen und ein rotes Corsagentop und cremefarbene Schuhe. Ja, am 14.09. wäre es dann soooooooweit

@Luna: Ja, meine Oma ist 78 Jahre alt und hat keinen Führerschein. Habe ihr angeboten, das ich sie hole und sie ein paar Tage bleibt bei uns. Sie meint dazu, das sie zur richtigen Feier erst kommt nächstes Jahr. Schauen wir mal, dann sehen wir weiter.
Oh, jetzt hast Du quasi "sturmfrei" bei Euch zu Hause Und ich kann es vollkommen verstehen, das Du auch ein wenig froh darüber bist - genieße es auch sehr, wenn Olli Nachtschicht mal hat (aber mit dem einschlafen habe ich dann Probleme...). Bei mir fängt die fruchtbare Zeit am 8.8. an Nächste Woche Montag oder Dienstag hätte ich höchstwahrscheinlich meinen ES. Da wären wir ja vielleicht fast gleich vom NMT
Luna Luna, zuerst die Pfunde abtrainieren und dann Scampis essen gehen Du hast es Dir auf jeden Fall dann verdient!!! Lass sie Dir schmecken!

Viele liebe Grüße
Silvana

Hallöchen
@ Luna: Ja, ist schon blöd, dass meine Mens wieder gekommen ist, aber dann muss ich jetzt halt weiter hibbeln. Am Schlimmsten ist wirklich dieses Warten und Hoffen, was dann durch das Eintreten der Mens wieder kaputt gemacht wird. Irgendwie hat man ja doch jeden Monat die Hoffnung, dass es geklappt hat.
Ich bin jetzt zwar erst im ÜZ 4, hab aber doch Angst, dass es nicht klappt. Ich würde echt gerne total gelassen an die Sache heran gehen, aber es geht irgendwie nicht.
Wie gehts Dir denn? Genießt Du das Wetter?

@ Silvana: Hoffe, Du bist mit den ganzen Arbeiten, die nach einem Urlaub anfallen ( Wäsche waschen, Bügeln ...) ganz gut fertig geworden. Ich find das immer super nervig, dass man sofort, wenn man aus dem Urlaub kommt, all das machen muss. Da ist doch die ganze Urlaubsstimmung auf einen Schlag dahin...
Sag mal, heiratet Ihr auch kirchlich? Hast Du ein richtiges Brautkleid? Wenn ja, wie sieht es denn aus? Ich weiss noch gar nicht genau, wann ich losgehen werde, um mir eins auszusuchen... ca ein halbes Jahr vorher soll man losgehen, oder? Damit noch genügend Zeit für Änderungen etc bleibt?!

Ich bin mal gespannt, wann es bei mir klappt mit der SS. Dadurch, dass ich ja nächstes Jahr im Mai heirate, wird das mit dem Brautkleid sicher so eine Sache mit dem Umändern. Denn wenn es, was ich sooo hoffe, bald klappt mit der SS, dann bin ich bei der Hochzeit entweder hochschwanger oder das kleine Würmchen ist schon da.
Ich hoffe so, dass es bei uns allen bald klappt, so dass wir einen "Mamis von Mai-Kätzchen"-Thread aufmachen können

Hast Du eigentlich schon Resonanz von den anderen Mädels bezüglich der Berufsliste?

Drück Dich an dieser Stelle mal ganz lieb!!!


@ All: Hey Ihr Süßen, ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet?! Ich hab gerade Mittagspause, muss aber gleich wieder zurück in die Praxis und bis 17h arbeiten.

Wie ist das eigentlich bei Euch? Wollt Ihr lieber eine kleine Püppi oder einen Jungen, oder ist Euch das egal, hauptsache gesund?


Schick Euch nen dicken Knutscha rüber,

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 13:46
In Antwort auf lesedi_12927165

Hallöchen
@ Luna: Ja, ist schon blöd, dass meine Mens wieder gekommen ist, aber dann muss ich jetzt halt weiter hibbeln. Am Schlimmsten ist wirklich dieses Warten und Hoffen, was dann durch das Eintreten der Mens wieder kaputt gemacht wird. Irgendwie hat man ja doch jeden Monat die Hoffnung, dass es geklappt hat.
Ich bin jetzt zwar erst im ÜZ 4, hab aber doch Angst, dass es nicht klappt. Ich würde echt gerne total gelassen an die Sache heran gehen, aber es geht irgendwie nicht.
Wie gehts Dir denn? Genießt Du das Wetter?

@ Silvana: Hoffe, Du bist mit den ganzen Arbeiten, die nach einem Urlaub anfallen ( Wäsche waschen, Bügeln ...) ganz gut fertig geworden. Ich find das immer super nervig, dass man sofort, wenn man aus dem Urlaub kommt, all das machen muss. Da ist doch die ganze Urlaubsstimmung auf einen Schlag dahin...
Sag mal, heiratet Ihr auch kirchlich? Hast Du ein richtiges Brautkleid? Wenn ja, wie sieht es denn aus? Ich weiss noch gar nicht genau, wann ich losgehen werde, um mir eins auszusuchen... ca ein halbes Jahr vorher soll man losgehen, oder? Damit noch genügend Zeit für Änderungen etc bleibt?!

Ich bin mal gespannt, wann es bei mir klappt mit der SS. Dadurch, dass ich ja nächstes Jahr im Mai heirate, wird das mit dem Brautkleid sicher so eine Sache mit dem Umändern. Denn wenn es, was ich sooo hoffe, bald klappt mit der SS, dann bin ich bei der Hochzeit entweder hochschwanger oder das kleine Würmchen ist schon da.
Ich hoffe so, dass es bei uns allen bald klappt, so dass wir einen "Mamis von Mai-Kätzchen"-Thread aufmachen können

Hast Du eigentlich schon Resonanz von den anderen Mädels bezüglich der Berufsliste?

Drück Dich an dieser Stelle mal ganz lieb!!!


@ All: Hey Ihr Süßen, ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet?! Ich hab gerade Mittagspause, muss aber gleich wieder zurück in die Praxis und bis 17h arbeiten.

Wie ist das eigentlich bei Euch? Wollt Ihr lieber eine kleine Püppi oder einen Jungen, oder ist Euch das egal, hauptsache gesund?


Schick Euch nen dicken Knutscha rüber,

Leonie

@Leonie
Huhu meine Gute!!!

Naja, mit dem Wäsche machen bin ich leider noch nicht fertig geworden Ist gerade noch ne Maschine am Waschen und dann kommt noch eine... Puh, aber wird schon werden

Heute wollen wir ja eigentlich das Standesamt in Auerbach mal anschauen und unsere Ringe holen... Olli hatte Frühschicht und jetzt liegt er auf der Couch und schläft Hoffe aber nicht allzu lange dann. Muß ja noch einige Warensendungen in die Post aufgeben.

Also kirchlich heiraten wir nächstes Jahr dann erst, weiß allerdings nicht wann, denn wir sind einen Kompromiss eingegangen Meinen Antrag erhalte ich quasi zur kirchlichen Hochzeit und nun heiraten wir erst einmal standesamtlich

Also momentan wünsche ich mir bald kein weiteres Kind Luca ist soooo was von unmöglich - das ist kein Spaß mehr! Ok, das ist jetzt wahrscheinlich so ne Phase von ihm, aber man überlegt dann wirklich, ob man noch ein weiteres Kind möchte...
Aber wenn, dann gerne ein Mädel So genau kann man dies ja nicht sagen, was es werden könnte die Hauptsache ist eben, das es gesund ist!!!

Ich hoffe natürlich sehr, dass wir "noch-nicht-schwangeren-Baby-Wunsch-Mamis" alle miteinander dann unseren Maikätzchen-Thread eröffnen werden

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 14:54
In Antwort auf estada_12655120

@Leonie
Huhu meine Gute!!!

Naja, mit dem Wäsche machen bin ich leider noch nicht fertig geworden Ist gerade noch ne Maschine am Waschen und dann kommt noch eine... Puh, aber wird schon werden

Heute wollen wir ja eigentlich das Standesamt in Auerbach mal anschauen und unsere Ringe holen... Olli hatte Frühschicht und jetzt liegt er auf der Couch und schläft Hoffe aber nicht allzu lange dann. Muß ja noch einige Warensendungen in die Post aufgeben.

Also kirchlich heiraten wir nächstes Jahr dann erst, weiß allerdings nicht wann, denn wir sind einen Kompromiss eingegangen Meinen Antrag erhalte ich quasi zur kirchlichen Hochzeit und nun heiraten wir erst einmal standesamtlich

Also momentan wünsche ich mir bald kein weiteres Kind Luca ist soooo was von unmöglich - das ist kein Spaß mehr! Ok, das ist jetzt wahrscheinlich so ne Phase von ihm, aber man überlegt dann wirklich, ob man noch ein weiteres Kind möchte...
Aber wenn, dann gerne ein Mädel So genau kann man dies ja nicht sagen, was es werden könnte die Hauptsache ist eben, das es gesund ist!!!

Ich hoffe natürlich sehr, dass wir "noch-nicht-schwangeren-Baby-Wunsch-Mamis" alle miteinander dann unseren Maikätzchen-Thread eröffnen werden

Liebe Grüße
Silvana

Hallo @ all
Hallo Sylvana, schön, dass du wieder da bist
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

Ab nächste Woche kann ich auch wieder jeden Tag hier sein.

Ich bin ja nun total raus, aber ich hoffe dass es allen gut geht und das es irgendwann mit unseren Babys klappt.

Ich fliege im September mit meinem Mann nach Griechenland für eine Woche. Da freue ich mich schon riesig drauf

Liebe Grüße Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 16:29
In Antwort auf deanna_12492108

Hallo @ all
Hallo Sylvana, schön, dass du wieder da bist
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

Ab nächste Woche kann ich auch wieder jeden Tag hier sein.

Ich bin ja nun total raus, aber ich hoffe dass es allen gut geht und das es irgendwann mit unseren Babys klappt.

Ich fliege im September mit meinem Mann nach Griechenland für eine Woche. Da freue ich mich schon riesig drauf

Liebe Grüße Manuela

Da bin ich dann auch heute mal...
nach so einem langen Arbeitstag. Und das bei dem schönen Wetter

Ja am We soll ja meine Mens kommen und ich möchte das gar nicht. Aber ich muss schon die ganze Zeit dran denken. Ohne Mist, ich hab ab und zu rechts ein Ziehen bei der Leiste und seit über ner Woche tun mir die Brüste weh....mein Gott. In der Arbeit mag ich da net gegen kommen. Aber nicht die Brustwarzen sondern die ganze Brust. Kann natürlich auch sein, wenn man die Mens bekommt oder? Hatte ich irgendwo mal gelesen. Also ich möchte jetzt das die Woche um ist und ich dann weiss was los ist. Geht das? Kann einer von euch die Zeit vor drehen??? *zwinker*

Ich werde jetzt mal meine Racker machen und dann die Füße hochlegen. Uwi geht heut fleißig einkaufen, also hab ich den Streß schon mal nicht Gut das ich keine Autoführerschein habe, plus Auto, sonst müsst ich das noch machen, hihi...

Also einen schönen Nachmittag und ich schau hin und wieder vorbei. Drück euch alle mal ganz arg.

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 17:27
In Antwort auf jayna_12766770

Da bin ich dann auch heute mal...
nach so einem langen Arbeitstag. Und das bei dem schönen Wetter

Ja am We soll ja meine Mens kommen und ich möchte das gar nicht. Aber ich muss schon die ganze Zeit dran denken. Ohne Mist, ich hab ab und zu rechts ein Ziehen bei der Leiste und seit über ner Woche tun mir die Brüste weh....mein Gott. In der Arbeit mag ich da net gegen kommen. Aber nicht die Brustwarzen sondern die ganze Brust. Kann natürlich auch sein, wenn man die Mens bekommt oder? Hatte ich irgendwo mal gelesen. Also ich möchte jetzt das die Woche um ist und ich dann weiss was los ist. Geht das? Kann einer von euch die Zeit vor drehen??? *zwinker*

Ich werde jetzt mal meine Racker machen und dann die Füße hochlegen. Uwi geht heut fleißig einkaufen, also hab ich den Streß schon mal nicht Gut das ich keine Autoführerschein habe, plus Auto, sonst müsst ich das noch machen, hihi...

Also einen schönen Nachmittag und ich schau hin und wieder vorbei. Drück euch alle mal ganz arg.

LG Kathi

Hallöle
@all: Also, wir waren vorhin in Auerbach und haben uns das Trauzimmer angesehen Super schön!!! Und natürlich gleich den Termin vereinbart: 14.09.2007 um 11.30 Uhr werden wir getraut! Oh Mädels, jetzt wird es ernst Müssen am Freitag noch nach Kulmbach wegen dem Eheschließungsanmeldungskram erledigen, Mittwoch haben wir beim Notar einen Termin vereinbart. Ja, im Standesamt haben wir gleich noch unser Familienbuch ausgesucht (kostet 35 ). Schaut total schön aus, mit einem wunderschönen Mond darauf. War auch das letzte dieser Sorte gewesen (Glück gehabt). Nach der Trauung machen wir im Standesamt noch einen Sektempfang, die Gläser werden da bereitsgestellt, Sekt und O-Saft müssen wir mitbringen.
Unsere Ringe haben wir vorhin ebenfalls probiert, passen perfekt Jetzt werden diese noch graviert mit Traudatum und unseren Namen.
ES WIRD ERNST MÄDELS!!!

@Manuela: Unser Kurzurlaub war zwar etwas stressig, aber naja was solls
Wohin fliegt Ihr denn nach Griechenland? War schon einmal auf Kreta gewesen. Wunderschön dort!!!
Hast Du wohl nächste Woche Urlaub, dass Du dann mehr Zeit hast Manu?

@Kathi: Leider kann ich nicht an der Zeit drehen Mausi Aber dafür kann ich Dir ganz ganz feste die Daumen drücken, das es ein NMT wird
Ja, mit dem Ziehen und den Brüsten ist eben so ne blöde Sache, einerseits können dies bereits Schwangerschaftsanzeichen sein, anders wiederum der Vorbote der Tante Rosa... Du mußt Dich leider leider noch bis zum WE gedulden meine Gute!
Hast Du es gut, dass Du nicht Einkaufen gehen brauchst War gerade vorhin mit Olli gewesen, das war kein Spaß Er rannte quer durch den Markt durch, hauptsache schnell wieder rauskommen...

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 17:36
In Antwort auf estada_12655120

Hallöle
@all: Also, wir waren vorhin in Auerbach und haben uns das Trauzimmer angesehen Super schön!!! Und natürlich gleich den Termin vereinbart: 14.09.2007 um 11.30 Uhr werden wir getraut! Oh Mädels, jetzt wird es ernst Müssen am Freitag noch nach Kulmbach wegen dem Eheschließungsanmeldungskram erledigen, Mittwoch haben wir beim Notar einen Termin vereinbart. Ja, im Standesamt haben wir gleich noch unser Familienbuch ausgesucht (kostet 35 ). Schaut total schön aus, mit einem wunderschönen Mond darauf. War auch das letzte dieser Sorte gewesen (Glück gehabt). Nach der Trauung machen wir im Standesamt noch einen Sektempfang, die Gläser werden da bereitsgestellt, Sekt und O-Saft müssen wir mitbringen.
Unsere Ringe haben wir vorhin ebenfalls probiert, passen perfekt Jetzt werden diese noch graviert mit Traudatum und unseren Namen.
ES WIRD ERNST MÄDELS!!!

@Manuela: Unser Kurzurlaub war zwar etwas stressig, aber naja was solls
Wohin fliegt Ihr denn nach Griechenland? War schon einmal auf Kreta gewesen. Wunderschön dort!!!
Hast Du wohl nächste Woche Urlaub, dass Du dann mehr Zeit hast Manu?

@Kathi: Leider kann ich nicht an der Zeit drehen Mausi Aber dafür kann ich Dir ganz ganz feste die Daumen drücken, das es ein NMT wird
Ja, mit dem Ziehen und den Brüsten ist eben so ne blöde Sache, einerseits können dies bereits Schwangerschaftsanzeichen sein, anders wiederum der Vorbote der Tante Rosa... Du mußt Dich leider leider noch bis zum WE gedulden meine Gute!
Hast Du es gut, dass Du nicht Einkaufen gehen brauchst War gerade vorhin mit Olli gewesen, das war kein Spaß Er rannte quer durch den Markt durch, hauptsache schnell wieder rauskommen...

Liebe Grüße
Silvana

@silvana...Hab ich Glück
Uwe ist da ganz anders. Ich bin eher die, die so planlos durch den Laden rennt. Er ist halt so der Küchenchef bei uns und hat da auch beim Einkaufen den Überblick. Ich finde das echt super. Aber dafür kann er, wenn er heim kommt, erstmal die Füße hochlegen. Denn ich hab die Katzen und Hasen fertig gemacht und Staub gesaugt. Wäsche ist auch fast durch und die häng ich dann noch fix auf. Wir teilen uns das echt gut.

Freut mich auch zu lesen, dass das jetzt amtlich mit eurem Termin zur Hochzeit ist. Ich guck mal welcher Tag das ist..... ein Freitag. Da denke ich dann ganz fest an euch und wie du mit einem Lächeln deinen Olli zum Mann nimmst. Schön.............

Ja das mit den Brüsten ist so ne Sache Ich arbeite halt in einer Logistikfirma und gerad wenn man schwanger ist, dann darf man in den ersten drei Monaten sich ja nicht übernehmen. Wäre auch kein Problem, nur ich mach mir halt schon Gedanken, dass ich nicht grad in den ersten zwei Wochen so viel arbeiten muss, dass ich es evtl verliere. Deshalb wäre es einfach zu schön, wenn es mal klappen könnte, dann darf ich gewisse Dinge nicht mehr bei uns machen und kann auch aufpassen. Aber so ist des etwas schlecht, weil ich kann ja nicht jedem Monat zu meinem Chef und ihm sagen, dass ich nach dem ES zwei Wochen kürzer treten muss, weil ich evtl schwanger wäre!!! Versteht sich von selbst oder? Naja....ich warte mal mit euch zusammen ab. Da vergeht die Zeit auch schneller

LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 18:14
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana...Hab ich Glück
Uwe ist da ganz anders. Ich bin eher die, die so planlos durch den Laden rennt. Er ist halt so der Küchenchef bei uns und hat da auch beim Einkaufen den Überblick. Ich finde das echt super. Aber dafür kann er, wenn er heim kommt, erstmal die Füße hochlegen. Denn ich hab die Katzen und Hasen fertig gemacht und Staub gesaugt. Wäsche ist auch fast durch und die häng ich dann noch fix auf. Wir teilen uns das echt gut.

Freut mich auch zu lesen, dass das jetzt amtlich mit eurem Termin zur Hochzeit ist. Ich guck mal welcher Tag das ist..... ein Freitag. Da denke ich dann ganz fest an euch und wie du mit einem Lächeln deinen Olli zum Mann nimmst. Schön.............

Ja das mit den Brüsten ist so ne Sache Ich arbeite halt in einer Logistikfirma und gerad wenn man schwanger ist, dann darf man in den ersten drei Monaten sich ja nicht übernehmen. Wäre auch kein Problem, nur ich mach mir halt schon Gedanken, dass ich nicht grad in den ersten zwei Wochen so viel arbeiten muss, dass ich es evtl verliere. Deshalb wäre es einfach zu schön, wenn es mal klappen könnte, dann darf ich gewisse Dinge nicht mehr bei uns machen und kann auch aufpassen. Aber so ist des etwas schlecht, weil ich kann ja nicht jedem Monat zu meinem Chef und ihm sagen, dass ich nach dem ES zwei Wochen kürzer treten muss, weil ich evtl schwanger wäre!!! Versteht sich von selbst oder? Naja....ich warte mal mit euch zusammen ab. Da vergeht die Zeit auch schneller

LG Kathi

@Kathi
Also meine Süsse: Habe damals wegen der FG meinen FA gefragt, ob es daran liegen könnte wegen schwer heben (durch den Garten ne Gießkanne in der einen Hand und einen vollen Wassereimer in der andren) er meinte, dies seien irgendwelche "Ammenmärchen". Genauso mit etwas trinken oder rauchen am Anfang, das würde ebenso "nicht ins Gewicht fallen". Sei ganz beruhigt meine Maus!
Oh ja, es ist ein Freitag Und hoffentlich tolles Wetter dann
Ok, wir waren brav, also müsste dieser Tag wunderschön werden!
Mußte gerade für meinen Schwager in spe ein paar Semmeln machen, die haben doch nen Bauernhof zu Hause und die Schwiegereltern sind bis Mittwoch weg und mein Lieblingsschwager ist eben zum Pressen wieder gefahren.
Ja, bei uns bin ich der Küchenchef Olli meint immer, es schmecke "einwandfrei" und Schwager und Schwiegerpapi haben sich auch noch nie beschwert (die habe ich immer sonntags zum Essen eingeladen als Schwiegermami zur Reha war). Probiere auch sehr viel aus, denke das könnte noch ran oder jenes... Olli hat seine Problemchen damit Er tut sogar zwei verschiedene Sorten Essig an den Salat
So, jetzt werden wir etwas Essen und dann Luca ins Bettchen bringen und dann muß ich noch unseren Garten gießen.
Meinen Schatzi schicke ich dann mit unserer kleinen Senna hinaus.

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 18:30
In Antwort auf estada_12655120

@Kathi
Also meine Süsse: Habe damals wegen der FG meinen FA gefragt, ob es daran liegen könnte wegen schwer heben (durch den Garten ne Gießkanne in der einen Hand und einen vollen Wassereimer in der andren) er meinte, dies seien irgendwelche "Ammenmärchen". Genauso mit etwas trinken oder rauchen am Anfang, das würde ebenso "nicht ins Gewicht fallen". Sei ganz beruhigt meine Maus!
Oh ja, es ist ein Freitag Und hoffentlich tolles Wetter dann
Ok, wir waren brav, also müsste dieser Tag wunderschön werden!
Mußte gerade für meinen Schwager in spe ein paar Semmeln machen, die haben doch nen Bauernhof zu Hause und die Schwiegereltern sind bis Mittwoch weg und mein Lieblingsschwager ist eben zum Pressen wieder gefahren.
Ja, bei uns bin ich der Küchenchef Olli meint immer, es schmecke "einwandfrei" und Schwager und Schwiegerpapi haben sich auch noch nie beschwert (die habe ich immer sonntags zum Essen eingeladen als Schwiegermami zur Reha war). Probiere auch sehr viel aus, denke das könnte noch ran oder jenes... Olli hat seine Problemchen damit Er tut sogar zwei verschiedene Sorten Essig an den Salat
So, jetzt werden wir etwas Essen und dann Luca ins Bettchen bringen und dann muß ich noch unseren Garten gießen.
Meinen Schatzi schicke ich dann mit unserer kleinen Senna hinaus.

Liebe Grüße
Silvana

Feierabend
Hallo Ihr Lieben,
so, hab jetzt Feierabend und bin zu Hause
War echt anstrengend heute, erstmal war in der Praxis viel zu tun und dann noch die Hausbesuche. Ich freu mich ja tierisch über das Wetter, aber wenn man wie ich mit einem schwarzen Auto unterwegs ist und keine Klimaanlage hat, ist das schon ganz schön warm. Und bei den meisten Hausbesuchen hat man keinen Schattenparkplatz.

Hab mich eben total gefreut, als ich nach Hause kam. Philipp weiss, dass ich ein bisschen traurig war, dass meine Mens wieder gekommen ist und hatte mir einen total schönen Blumenstrauß mit Sonnenblumen (meinen Lieblingsblumen) und, total süß, 2 Zeitschriften mitgebracht. Eine heisst " Schwangerschaft und Geburt", die andere heißt " Baby und Co". Er meinte, dass er sich super dolle freuen würde, wenn es bald klappt und ich nicht traurig sein soll.
Echt süß

Was ich komisch finde, dass meine Mens, die ich Samstag Abend bekommen hab, schon wieder weg ist. Ich hatte sie im Prinzip nur gestern richtig, jetzt ist nix mehr. Ist das normal, dass nach Absetzen der Pille die Mens erstmal nur 1 Tag da ist? Dachte nach Absetzen wär sie besonders dolle?!?

Wie war das bei Euch?

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Wochenstart.
Drück Euch ganz fest,

Liebe Grüße,
Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 18:35
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana...Hab ich Glück
Uwe ist da ganz anders. Ich bin eher die, die so planlos durch den Laden rennt. Er ist halt so der Küchenchef bei uns und hat da auch beim Einkaufen den Überblick. Ich finde das echt super. Aber dafür kann er, wenn er heim kommt, erstmal die Füße hochlegen. Denn ich hab die Katzen und Hasen fertig gemacht und Staub gesaugt. Wäsche ist auch fast durch und die häng ich dann noch fix auf. Wir teilen uns das echt gut.

Freut mich auch zu lesen, dass das jetzt amtlich mit eurem Termin zur Hochzeit ist. Ich guck mal welcher Tag das ist..... ein Freitag. Da denke ich dann ganz fest an euch und wie du mit einem Lächeln deinen Olli zum Mann nimmst. Schön.............

Ja das mit den Brüsten ist so ne Sache Ich arbeite halt in einer Logistikfirma und gerad wenn man schwanger ist, dann darf man in den ersten drei Monaten sich ja nicht übernehmen. Wäre auch kein Problem, nur ich mach mir halt schon Gedanken, dass ich nicht grad in den ersten zwei Wochen so viel arbeiten muss, dass ich es evtl verliere. Deshalb wäre es einfach zu schön, wenn es mal klappen könnte, dann darf ich gewisse Dinge nicht mehr bei uns machen und kann auch aufpassen. Aber so ist des etwas schlecht, weil ich kann ja nicht jedem Monat zu meinem Chef und ihm sagen, dass ich nach dem ES zwei Wochen kürzer treten muss, weil ich evtl schwanger wäre!!! Versteht sich von selbst oder? Naja....ich warte mal mit euch zusammen ab. Da vergeht die Zeit auch schneller

LG Kathi

@Silvana
Hallo!

Ja, du hast Recht, meine "kleine" Schwester hat sich sehr verändert in diesen zwei Jahren. Damals war sie 12, jetzt ist sie schon 14, eine richtige junge Dame.

Mit Österreich haben wir es auch schon überlegt, wenn es nicht anders geht... Ich hoffe aber, dass der Streik nicht soooo schlimm wird!

Jetzt war sogar meine Mutter mit einem meiner Brüder, meiner (anderen) Schwester und mit zwei Cousinen von mir da zu Besuch. War schon lustig, dass mein Vater und meine Mutter beide hier waren; schließlich sind sie immerhin schon seit 19 Jahren geschieden und ich hab sie vor 10 Jahren das letzte Mal zusamen gesehen. Sie haben sich in Ungarn zwar immer wieder gesehen, aber ich war schon ewig nicht mit meiner Mutter zusammen in Ungarn...

LG und schönen Abend noch!

Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 18:50
In Antwort auf lesedi_12927165

Feierabend
Hallo Ihr Lieben,
so, hab jetzt Feierabend und bin zu Hause
War echt anstrengend heute, erstmal war in der Praxis viel zu tun und dann noch die Hausbesuche. Ich freu mich ja tierisch über das Wetter, aber wenn man wie ich mit einem schwarzen Auto unterwegs ist und keine Klimaanlage hat, ist das schon ganz schön warm. Und bei den meisten Hausbesuchen hat man keinen Schattenparkplatz.

Hab mich eben total gefreut, als ich nach Hause kam. Philipp weiss, dass ich ein bisschen traurig war, dass meine Mens wieder gekommen ist und hatte mir einen total schönen Blumenstrauß mit Sonnenblumen (meinen Lieblingsblumen) und, total süß, 2 Zeitschriften mitgebracht. Eine heisst " Schwangerschaft und Geburt", die andere heißt " Baby und Co". Er meinte, dass er sich super dolle freuen würde, wenn es bald klappt und ich nicht traurig sein soll.
Echt süß

Was ich komisch finde, dass meine Mens, die ich Samstag Abend bekommen hab, schon wieder weg ist. Ich hatte sie im Prinzip nur gestern richtig, jetzt ist nix mehr. Ist das normal, dass nach Absetzen der Pille die Mens erstmal nur 1 Tag da ist? Dachte nach Absetzen wär sie besonders dolle?!?

Wie war das bei Euch?

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Wochenstart.
Drück Euch ganz fest,

Liebe Grüße,
Leonie

@silvana...
Hmmm....bei uns kocht Uwi und ich bin fürs backen zuständig. Ist gut aufgeteilt und keiner kommt sich in die Quere...

War grad zum Klo und was entdecke ich? Schmierblutung!!! Gutes oder schlechtes Zeichen? Einnistungsblutungen kommen doch zwischen dem 5-8 Tag oder? Dann könnte ich ja noch drin liegen. Oder meine Mens kommt eher als gedacht... Wobei ich keine Unterleibsschmerzen habe oder sonst was. Halt nur mein schweren Brüste

Wir werden jetzt erstmal gleich Abendbrot essen, gibt Eierkuchen...so nennt man das zumindest im Norden

Also bis später,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 18:54
In Antwort auf lesedi_12927165

Feierabend
Hallo Ihr Lieben,
so, hab jetzt Feierabend und bin zu Hause
War echt anstrengend heute, erstmal war in der Praxis viel zu tun und dann noch die Hausbesuche. Ich freu mich ja tierisch über das Wetter, aber wenn man wie ich mit einem schwarzen Auto unterwegs ist und keine Klimaanlage hat, ist das schon ganz schön warm. Und bei den meisten Hausbesuchen hat man keinen Schattenparkplatz.

Hab mich eben total gefreut, als ich nach Hause kam. Philipp weiss, dass ich ein bisschen traurig war, dass meine Mens wieder gekommen ist und hatte mir einen total schönen Blumenstrauß mit Sonnenblumen (meinen Lieblingsblumen) und, total süß, 2 Zeitschriften mitgebracht. Eine heisst " Schwangerschaft und Geburt", die andere heißt " Baby und Co". Er meinte, dass er sich super dolle freuen würde, wenn es bald klappt und ich nicht traurig sein soll.
Echt süß

Was ich komisch finde, dass meine Mens, die ich Samstag Abend bekommen hab, schon wieder weg ist. Ich hatte sie im Prinzip nur gestern richtig, jetzt ist nix mehr. Ist das normal, dass nach Absetzen der Pille die Mens erstmal nur 1 Tag da ist? Dachte nach Absetzen wär sie besonders dolle?!?

Wie war das bei Euch?

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Wochenstart.
Drück Euch ganz fest,

Liebe Grüße,
Leonie

Jetzt aber
Hallo an alle. Ich bin soooooooooo happy .
Ratet mal................
Es hat geklappt mit der Wohnung juppi, das heißt mein schatzi und ich wohnen ab Oktober in Trier. ich bin sooooooooo froh endlich kann unser wahres Glück beginnen.

@Silvana: Ja ich hab im Internet so geschautwegen der Tempi kurve aber ich hab keinen Plan muss warscheinlich noch ne weile warten bis man was erkennen kann.

@Kathi: Hab dir ne mail geschrieben mit mehr Angaben, da ist auch meine Handynummer angegeben glaub ich. Hoffe es gefällt dir .
Ich wünsche dir Natürlich viel Glück damit du deine Mens nicht bekommst und es endlich geklappt hat. Ich weiß wie du dich fühlst ist bei uns allen warscheinlich recht ähnlich man weiß halt nicht wo man dran ist. Ich hab mich jetzt schon selber davon überzeugt das ich mir wenigsten glaube ich alles nur eingebildet hab. Achte zwar immer noch extrem auf meine Brüst aber ich merke sonst nicht ausser das ich müde bin und das liegt warscheinlich eher daran dass ich keine ruhige minute hab

@Britti: so jetzt kann ich endlich auch dir schreiben, hatte voll das schlecht gewissen weil ich dich ja gefragt hatte was mit der kleine Marlies war und dann nicht mehr geschrieben hatte. Tut mir wirklich leid , ich weiß nicht was ich sagen soll und drücke dir sooooooooo sehr die Daumen das es so bald wie möglich klappt.
Übrigens, man merkt es wirklich nicht das dein Mann nicht der leibliche Vater von Noel ist. Aber ich fand sowieso das er deine Augen hat und dir sehr ähnlich sieht.

@katrin2611: Wünsche dir viel Glück damit du keine Probleme wegen der Endometriose hast, ist es viel?? Oder eher weniger ?

@vegabs: Kopfhoch . Also ich hatte nach absetzen der Pille die mens genau so stark wie immer mit pille. Aber du hast sie ja mitten drinn abgesetzt oder? vielleicht ist das da anders.

Ok meine lieben ich werde mich jetzt verabschieden gucke jetzt meine Soaps. Ich guck die immer ich weiß das ist blöd aber das ist immer meine Entspannungsstunde.

LG an alle

eure Laura

(sorry wenn ich jemanden vergessen hab ich hab grad nur alles überflogen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 19:29
In Antwort auf jayna_12766770

@silvana...
Hmmm....bei uns kocht Uwi und ich bin fürs backen zuständig. Ist gut aufgeteilt und keiner kommt sich in die Quere...

War grad zum Klo und was entdecke ich? Schmierblutung!!! Gutes oder schlechtes Zeichen? Einnistungsblutungen kommen doch zwischen dem 5-8 Tag oder? Dann könnte ich ja noch drin liegen. Oder meine Mens kommt eher als gedacht... Wobei ich keine Unterleibsschmerzen habe oder sonst was. Halt nur mein schweren Brüste

Wir werden jetzt erstmal gleich Abendbrot essen, gibt Eierkuchen...so nennt man das zumindest im Norden

Also bis später,
Kathi

@Judit & @Leonie & @Kathi & @Laura und eigentlich @all
@Judit: Wenn es wirklich nicht anders geht, dann müßt Ihr wirklich nach Österreich fahren um Deinen Daddy und Deine "kleine" Schwester abliefern. Aber ich drücke Euch wirklich sehr die Daumen für, das es nicht sein muß! Wann haben die nochmals ihren Streik angekündigt
Wie war es denn so, als Deine geschiedenen Eltern zusammen bei Euch waren? Verstehen die sich gut? Finde es überaus wichtig, das man sich dennoch versteht, auch wenn man nimmer zusammen ist - es sind Kinder da und da sollte dies nicht im Streit enden.

@Leonie: Oh, mit schwarzem Auto unterwegs sein und dann bei dieser Hitze ohne Klima??? WAHNSINN!
Von Deinem Schatzi seiner Aktion da gerate ich ja absolut ins Schwärmen Hast den wirklich Richtigen für Dich gefunden liebe Leonie
Ja wegen Deiner Mens: hmmm, ist ein wenig komisch wenn die nur einen Tag gewesen ist Die andren Mädels können bestimmt mehr dazu beitragen als ich, bin ja keine "Pillenabsetzerin" offiziell Weiß nicht soooo genau, wie dies gewesen ist (hatte auch damals nicht so darauf geachtet gehabt - wollte ja nicht schwanger werden, nur weil ich keinen Partner hatte und die Hormone hatten gedrückt durch die Pille).

@Kathi: Ja, Eierkuchen kenne ich auch (man sagt auch Pfannkuchen im Osten dazu ). Bei uns ist es leider nich so aufgeteilt mit Kochen und Backen. Dafür bin ich für beides zuständig, genauso eben Haushalt führen, größtenteils Hund, Garten etc.
Wegen der Schmierblutung bei Dir Kathi: genau weiß ich es leider nicht. Hatte einmal ne Einnistungsblutung und diese war genau eine Woche nach dem ES gewesen... So eine findet wirklich zwischen dem 5.-8. Tag nach dem ES statt. Aber nach Deinem NMT zufolge könnte es wirklich eine sein!!!

@Laura: Super!!! Schön das Ihr eine tolle Wohnung gefunden habt!!! Freut mich total meine Gute! Oh oh, dann beginnt bald bei Euch ebenfalls der Umzugsstreß Nach Trier wolltet Ihr ja eh hin. Habe nen Bekannten aus Trierweiler, ist ja nicht sooooo weit entfernt von Euch dann
Wegen dem Tempi messen, frage mal Ruthy wirklich danach! Die kennt sich aus damit und es hatte hingehauen, mit dem ES voraus sagen und ebenfalls mit der Mens. Leider hat sie sich ja heute noch nicht zu Wort gemeldet

@all: Meine Mädels, es ist ja absolut ruhig hier bei uns drinnen geworden
Was denn los mit Euch
Hätte Euch anscheinend nicht alleine lassen sollen
Wahrscheinlich geht Ihr alle fremd

Habe übrigens die Anne zu uns eingeladen in unseren Thread. Wir wollen ja eigentlich keine Mädels mehr mit aufnehmen, aber sie ist es auf jeden Fall wert, dass sie zu uns stösst. Mal sehen, ob sie meiner Einladung folgt.
Und Scorpiana werde ich einmal anschreiben, was jetzt nun Sache ist mit ihr.
Und mal gucken wegen Christina, ob sie meine Nachricht geöffnet hat, sonst nehme ich beide leider Gottes wieder heraus!

So meine Lieben, jetzt gehe ich in den Garten Olli zieht es vor, zu schlafen (wegen Frühschicht) also muß ich unsere Senna auch noch ein wenig bewegen.

Bis später dann Mausis!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 20:25
In Antwort auf estada_12655120

@Judit & @Leonie & @Kathi & @Laura und eigentlich @all
@Judit: Wenn es wirklich nicht anders geht, dann müßt Ihr wirklich nach Österreich fahren um Deinen Daddy und Deine "kleine" Schwester abliefern. Aber ich drücke Euch wirklich sehr die Daumen für, das es nicht sein muß! Wann haben die nochmals ihren Streik angekündigt
Wie war es denn so, als Deine geschiedenen Eltern zusammen bei Euch waren? Verstehen die sich gut? Finde es überaus wichtig, das man sich dennoch versteht, auch wenn man nimmer zusammen ist - es sind Kinder da und da sollte dies nicht im Streit enden.

@Leonie: Oh, mit schwarzem Auto unterwegs sein und dann bei dieser Hitze ohne Klima??? WAHNSINN!
Von Deinem Schatzi seiner Aktion da gerate ich ja absolut ins Schwärmen Hast den wirklich Richtigen für Dich gefunden liebe Leonie
Ja wegen Deiner Mens: hmmm, ist ein wenig komisch wenn die nur einen Tag gewesen ist Die andren Mädels können bestimmt mehr dazu beitragen als ich, bin ja keine "Pillenabsetzerin" offiziell Weiß nicht soooo genau, wie dies gewesen ist (hatte auch damals nicht so darauf geachtet gehabt - wollte ja nicht schwanger werden, nur weil ich keinen Partner hatte und die Hormone hatten gedrückt durch die Pille).

@Kathi: Ja, Eierkuchen kenne ich auch (man sagt auch Pfannkuchen im Osten dazu ). Bei uns ist es leider nich so aufgeteilt mit Kochen und Backen. Dafür bin ich für beides zuständig, genauso eben Haushalt führen, größtenteils Hund, Garten etc.
Wegen der Schmierblutung bei Dir Kathi: genau weiß ich es leider nicht. Hatte einmal ne Einnistungsblutung und diese war genau eine Woche nach dem ES gewesen... So eine findet wirklich zwischen dem 5.-8. Tag nach dem ES statt. Aber nach Deinem NMT zufolge könnte es wirklich eine sein!!!

@Laura: Super!!! Schön das Ihr eine tolle Wohnung gefunden habt!!! Freut mich total meine Gute! Oh oh, dann beginnt bald bei Euch ebenfalls der Umzugsstreß Nach Trier wolltet Ihr ja eh hin. Habe nen Bekannten aus Trierweiler, ist ja nicht sooooo weit entfernt von Euch dann
Wegen dem Tempi messen, frage mal Ruthy wirklich danach! Die kennt sich aus damit und es hatte hingehauen, mit dem ES voraus sagen und ebenfalls mit der Mens. Leider hat sie sich ja heute noch nicht zu Wort gemeldet

@all: Meine Mädels, es ist ja absolut ruhig hier bei uns drinnen geworden
Was denn los mit Euch
Hätte Euch anscheinend nicht alleine lassen sollen
Wahrscheinlich geht Ihr alle fremd

Habe übrigens die Anne zu uns eingeladen in unseren Thread. Wir wollen ja eigentlich keine Mädels mehr mit aufnehmen, aber sie ist es auf jeden Fall wert, dass sie zu uns stösst. Mal sehen, ob sie meiner Einladung folgt.
Und Scorpiana werde ich einmal anschreiben, was jetzt nun Sache ist mit ihr.
Und mal gucken wegen Christina, ob sie meine Nachricht geöffnet hat, sonst nehme ich beide leider Gottes wieder heraus!

So meine Lieben, jetzt gehe ich in den Garten Olli zieht es vor, zu schlafen (wegen Frühschicht) also muß ich unsere Senna auch noch ein wenig bewegen.

Bis später dann Mausis!

Liebe Grüße
Silvana

@silvana @tati @ll
@silvana: Wir werden schauen mit der Einnistungsblutung. Frage aber, auch wenns jetzt blöd klingt. Wollt die schon längst mal gestellt haben, nicht das also ein Zusammenhang mit der Schmierblutung besteht. Aber es gibt doch Frühtests und normale Schwangerschafttests. Wann benutzt man welchen? Also zu welcher Zeit?

@tati: Süsse, schade das ich dich heute nicht gelesen oder geschrieben habe. Habe aber heut oft an dich gedacht. Keine Ahnung warum, aber du bist mir so sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich jeden Tag mit dir und Markus über den Nachwuchs. Denn um so schöner wäre es für mich, wenn ich mit dir kugeln könnte. Ich schicke dir einen dickes Bussi.

@ll: Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, denn Uwi und ich murmeln uns jetzt ins Bett. Er ist ganz müde, weil er echt viel zu tun hatte in der Arbeit. Ja und weil ich schon wieder so müde bin, bin ich nicht abgeneigt mich dazu zu legen. Schlaft nachher gut und bis morgen.

Eure Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 21:27

@Kathi & @Tati & @all
@Kathi: Also ich rate Dir keinen Frühtest zu kaufen sondern abzuwarten, bis Dein NMT ist! Hatte doch auch zwei Frühtests gemacht (schade um das rausgeschmissene Geld) und diese waren negativ gewesen damals Einen Tag nach meinem NMT dann der leicht positive Test mit einem stinknormalem Schwangerschaftstest! Ich würde soooooo gerne für Dich an der Zeit drehen, geht aber leider nicht. Aber dafür haste ja uns, oder??? Da wird das Warten bestimmt nicht zu lange werden
Viel Spaß mit Uwi im Körbchen

@Tati: Obermami??? Au wau, das hört sich soooo was von alt und konservativ an
Also Luca konnte jetzt die ganze Zeit über, hat heute sogar zweimal gemacht. Seltsam. Aber dieses Angebot um seinen Stuhl einzuschicken nehme ich sehr gerne an. Und morgen werde ich dies tuen.
Ich halte Dir für den morgigen Termin ganz feste die Daumen
Es ist sehr schön, das Markus mitgeht! Und morgen siehst Du bestimmt ein kleines Seepferdchen Hoffe Ihr bekommt morgen das erste Ultraschallbild vom kleinen Dottersack

@all: Also meine Lieben: Unsere Anne kommt auch zu uns Anne ist 26 Jahre alt, aus der Nähe von Berlin, hatte letzten Dienstag eine FG/AS in der 12. SSW und ist verheiratet. Nehmen wir sie mit auf NA KLARO Jetzt muß nur noch unsere Anne einen Beitrag zuschreiben und dann geht es los!

Scorpiana habe ich angeschrieben, sie werde ich leider hinausnehmen. So wie ich es gesehen habe, hat sie in einem anderem Forum bzw. Thread sich angemeldet und schreibt fleißig. Wenn sie sich dort wohlfühlt finde ich es gut!
Und Christina hat noch nicht einmal die Nachricht, die ich ihr vor über einer Woche geschrieben habe aufgemacht Auch sie werde ich wohl oder übel wieder herausnehmen müssen
Ich hoffe Ihr gebt mir Recht damit, denn ich möchte wirklich keineswegs irgendwelche "passiven "Mitglieder"" haben. Nur das die Liste länger wird??? Nee nee, das muß nicht sein! Die Hauptsache bei uns ist wirklich, das wir uns total gut verstehen, wir über alles reden können bzw. schreiben und ein super Team geworden sind

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 21:39
In Antwort auf estada_12655120

@Kathi & @Tati & @all
@Kathi: Also ich rate Dir keinen Frühtest zu kaufen sondern abzuwarten, bis Dein NMT ist! Hatte doch auch zwei Frühtests gemacht (schade um das rausgeschmissene Geld) und diese waren negativ gewesen damals Einen Tag nach meinem NMT dann der leicht positive Test mit einem stinknormalem Schwangerschaftstest! Ich würde soooooo gerne für Dich an der Zeit drehen, geht aber leider nicht. Aber dafür haste ja uns, oder??? Da wird das Warten bestimmt nicht zu lange werden
Viel Spaß mit Uwi im Körbchen

@Tati: Obermami??? Au wau, das hört sich soooo was von alt und konservativ an
Also Luca konnte jetzt die ganze Zeit über, hat heute sogar zweimal gemacht. Seltsam. Aber dieses Angebot um seinen Stuhl einzuschicken nehme ich sehr gerne an. Und morgen werde ich dies tuen.
Ich halte Dir für den morgigen Termin ganz feste die Daumen
Es ist sehr schön, das Markus mitgeht! Und morgen siehst Du bestimmt ein kleines Seepferdchen Hoffe Ihr bekommt morgen das erste Ultraschallbild vom kleinen Dottersack

@all: Also meine Lieben: Unsere Anne kommt auch zu uns Anne ist 26 Jahre alt, aus der Nähe von Berlin, hatte letzten Dienstag eine FG/AS in der 12. SSW und ist verheiratet. Nehmen wir sie mit auf NA KLARO Jetzt muß nur noch unsere Anne einen Beitrag zuschreiben und dann geht es los!

Scorpiana habe ich angeschrieben, sie werde ich leider hinausnehmen. So wie ich es gesehen habe, hat sie in einem anderem Forum bzw. Thread sich angemeldet und schreibt fleißig. Wenn sie sich dort wohlfühlt finde ich es gut!
Und Christina hat noch nicht einmal die Nachricht, die ich ihr vor über einer Woche geschrieben habe aufgemacht Auch sie werde ich wohl oder übel wieder herausnehmen müssen
Ich hoffe Ihr gebt mir Recht damit, denn ich möchte wirklich keineswegs irgendwelche "passiven "Mitglieder"" haben. Nur das die Liste länger wird??? Nee nee, das muß nicht sein! Die Hauptsache bei uns ist wirklich, das wir uns total gut verstehen, wir über alles reden können bzw. schreiben und ein super Team geworden sind

Viele liebe Grüße
Eure Silvana

@ All
@ Tati: Ich wünsch Dir für Deinen Termin beim FA alles Gute. Drück Dir ganz feste die Daumen, Süße. Meld Dich dann unbedingt, wie es war und ob Du schon Dein erstes US-Bildchen mitbekommen hast.

@ Silvana: Ich gebe Dir voll und ganz Recht. Passive Mitglieder müssen nicht sein. Erst Recht nicht wenn dadurch andere Mädels nicht aufgenommen werden können. Aber ich freue mich, dass wir Christina hier aufnehmen. Habe Ihren Beitrag auch gelesen und heiße sie hiermit schonmal HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN ÜBERAUS TOLLEN, VERRÜCKTEN, LIEBENSWERTEN UND EINFACH GRANDIOSEN BALD-WUNSCH-MAMIS!!!

Ihr seid echt spitze Mädels.

Schlaft alle gut und träumt was Süßes.
Dicken Gute-Nacht-Knutscha von mir.

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 21:40
In Antwort auf lesedi_12927165

@ All
@ Tati: Ich wünsch Dir für Deinen Termin beim FA alles Gute. Drück Dir ganz feste die Daumen, Süße. Meld Dich dann unbedingt, wie es war und ob Du schon Dein erstes US-Bildchen mitbekommen hast.

@ Silvana: Ich gebe Dir voll und ganz Recht. Passive Mitglieder müssen nicht sein. Erst Recht nicht wenn dadurch andere Mädels nicht aufgenommen werden können. Aber ich freue mich, dass wir Christina hier aufnehmen. Habe Ihren Beitrag auch gelesen und heiße sie hiermit schonmal HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN ÜBERAUS TOLLEN, VERRÜCKTEN, LIEBENSWERTEN UND EINFACH GRANDIOSEN BALD-WUNSCH-MAMIS!!!

Ihr seid echt spitze Mädels.

Schlaft alle gut und träumt was Süßes.
Dicken Gute-Nacht-Knutscha von mir.

Leonie

NACHTRAG
Jetzt schreib ich schon Christina... Ich meinte natürlich die Anne!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 21:46
In Antwort auf lesedi_12927165

NACHTRAG
Jetzt schreib ich schon Christina... Ich meinte natürlich die Anne!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

@Leonie
Jetzt kommste wohl Durcheinander

Gott sei Dank bist Du der gleichen Meinung wie ich diesbezüglich Leonie!

Bin froh, das ich Dich habe und natürlich Euch allesamt

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 21:51
In Antwort auf lesedi_12927165

NACHTRAG
Jetzt schreib ich schon Christina... Ich meinte natürlich die Anne!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Herzlich Wilkommen bien:
Schon mal im voraus Anne ich hoffe du findest hier bei uns ein gemütliches plätzchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 21:53
In Antwort auf estada_12655120

@Leonie
Jetzt kommste wohl Durcheinander

Gott sei Dank bist Du der gleichen Meinung wie ich diesbezüglich Leonie!

Bin froh, das ich Dich habe und natürlich Euch allesamt

Liebe Grüße
Silvana

Bist ja da
Hi silvana na ich sag dir dann mal gute nacht. Hab gedacht hier wäre gar keiner mehr.

Gucken jetzt im Bett weiter den Gücksverbreiter oder Ritter oder wie die Sendung heißt

@Tati: viel glück für morgen beim FA kannst ja dann mal das erste US bild reinstellen dann können wir alle deinen Krümel sehen wäre echt cool.

Gute nacht an alle

Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 21:56
In Antwort auf fizza_12434752

Bist ja da
Hi silvana na ich sag dir dann mal gute nacht. Hab gedacht hier wäre gar keiner mehr.

Gucken jetzt im Bett weiter den Gücksverbreiter oder Ritter oder wie die Sendung heißt

@Tati: viel glück für morgen beim FA kannst ja dann mal das erste US bild reinstellen dann können wir alle deinen Krümel sehen wäre echt cool.

Gute nacht an alle

Laura

@Laura
Oh, diese Sendung kenne ich überhaupt nicht Schaue so gut wie kein Fernsehen (ausser Verbotene Liebe). Habe auch nicht die Zeit für, aber was solls

Wünsche Dir ebenso eine wunderschöne gute Nacht Laura!
Schlaf gut Mäuschen!!!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 22:03
In Antwort auf estada_12655120

@Leonie
Jetzt kommste wohl Durcheinander

Gott sei Dank bist Du der gleichen Meinung wie ich diesbezüglich Leonie!

Bin froh, das ich Dich habe und natürlich Euch allesamt

Liebe Grüße
Silvana

@Silvana
Jaaaaaaaa Du bist wieder da!!! Das ist echt super, hab hier leider noch nicht so den Anschluss gefunden weil ich selten drinne bin. Kurzurlaub kann auch mal schön sein, werde am Montag endlich nach vielen Jahren auch mal wieder wegfahren. Also die linke Seite tut immer mehr weh und ich versuche morgen noch einen Termin beim FA für Freitag zu bekómmen. Wenn ich drauf drücke tuts weh. Der Verdacht das es eine Zyste ist wird immer immer grösser, hab jetzt schon Angst. Es ist aber besser das ich es vorm Urlaub weiss, denn wie Du weisst hab ich da meine fruchtbaren Tage und mit einer Zyste schwanger werden -----ich weiss nicht ob das so toll ist. Hab schon eine Freundin gefragt, die damit Erfahrung hat, sie meint, dass man erstmal Tabletten nehmen muss. Ich werde mich auf keinen Fall operieren lassen. Meine Schwester ist an der OP fast gestorben da die Ärzte die Beatmungsmaske vergessen haben vom Desinfektionsmittel zu reinigen. Sie hatte eine allergische Reaktion und der Hals ist zugeschwollen. Sie hatte schon mehrmals Zysten. Meine Stiefschwester, sie arbeitet beim Frauenarzt hat mir doch tatsächlich ein Packet geschenkt mit 10 Schwangerschafttests, jetzt hab ich einen ganzen Vorrat. Oh man da kommt man doch in Versuchung.

@all
Liebe Grüsse an euch alle. Werde versuchen jetzt wieder öfter reinzuschauen.

Lg Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 22:09
In Antwort auf estada_12655120

@Laura
Oh, diese Sendung kenne ich überhaupt nicht Schaue so gut wie kein Fernsehen (ausser Verbotene Liebe). Habe auch nicht die Zeit für, aber was solls

Wünsche Dir ebenso eine wunderschöne gute Nacht Laura!
Schlaf gut Mäuschen!!!

Liebe Grüße
Silvana

@Sabrina
Was les ich da, herzlichen Glückwunsch Süsse, das ist ja super klasse. Jipppie mach ein paar Luftsprünge für Dich.

Alles Liebe
Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 22:24
In Antwort auf silvilein

@Sabrina
Was les ich da, herzlichen Glückwunsch Süsse, das ist ja super klasse. Jipppie mach ein paar Luftsprünge für Dich.

Alles Liebe
Silvi

@Silvi
Meines Wissens besteht absolut keinerlei Gefahr, wenn Frau mit Zyste schwanger werden sollte. Aber dennoch, den FA-Termin solltest Du definitiv machen mein Mäuschen!!! Wo geht es denn am Montag hin und wie lange???

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 22:29

@Kathi
wie äussert sich das mit der E??? Hab auch seit ein paar Wochen ein Ziehen auf der Seite, und hatte laut Ovutest auch keinen ES, könnte es E sein??? Will versuchen noch diese Woche einen Termin beim Fa zu bekommen.

@Silvana
Hab oben geschrieben auf der linken Seite aber ich meinte rechts. Typisch blond wieder mal, hab das schon immer verwechselt

Also Guats Nächtle
Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 22:31

@Katrin
Jetzt weiß ich endlich, was Endometriose ist. Dankeschön! Ist dann nicht irgendwie die Gefahr größer eine möglichen Eileiter- bzw. Bauchhöhlenschwangerschaft
Was hatte denn Dein Mann letztes Jahr gehabt, wenn ich fragen darf meine Gute?
Ich wünsche Euch sehr sehr sehr, das Ihr in diesem ÜZ schwanger werdet, denn Dein langes Warten auf die Mens muß mit Sicherheit belohnt werden!!!
Werde jetzt noch meinen Lieblingsschwager anrufen, ob er nicht noch etwas Warmes essen mag...

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 22:35
In Antwort auf silvilein

@Kathi
wie äussert sich das mit der E??? Hab auch seit ein paar Wochen ein Ziehen auf der Seite, und hatte laut Ovutest auch keinen ES, könnte es E sein??? Will versuchen noch diese Woche einen Termin beim Fa zu bekommen.

@Silvana
Hab oben geschrieben auf der linken Seite aber ich meinte rechts. Typisch blond wieder mal, hab das schon immer verwechselt

Also Guats Nächtle
Silvi

@Silvana
Jepp, versuch mein bestes so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen. Wir fahren nach Holland in ein kleines nettes Dorf namens Valkenburg. Haben uns ein schnukkeliches Hotel ausgesucht. Dort gibt es ein riessen Thermalbad, Grotten zum besichtigen und es ist so eine Art Klein Las Vegas, die Burg ist nachts beleuchtet, also ganz romantisch zum Babies zeugen.

LG Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 22:41
In Antwort auf silvilein

@Silvana
Jepp, versuch mein bestes so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen. Wir fahren nach Holland in ein kleines nettes Dorf namens Valkenburg. Haben uns ein schnukkeliches Hotel ausgesucht. Dort gibt es ein riessen Thermalbad, Grotten zum besichtigen und es ist so eine Art Klein Las Vegas, die Burg ist nachts beleuchtet, also ganz romantisch zum Babies zeugen.

LG Silvi

@Silvi
Oh wunderschön Silvi!!!
Das freut mich riesig, endlich Urlaub gemeinsam, oder??? Wie lange bleibt Ihr denn weg?
Und wie "Las Vegas"???? Heiraten

Ja, bin noch am überlegen wegen unserer Hochzeit... Möchte gerne Olli eine Urlaubsreise zum Hochzeitstag schenken - natürlich mit Luca fünf Tage am Gardasee dann. Anfang Oktober...

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 22:51
In Antwort auf estada_12655120

@Silvi
Oh wunderschön Silvi!!!
Das freut mich riesig, endlich Urlaub gemeinsam, oder??? Wie lange bleibt Ihr denn weg?
Und wie "Las Vegas"???? Heiraten

Ja, bin noch am überlegen wegen unserer Hochzeit... Möchte gerne Olli eine Urlaubsreise zum Hochzeitstag schenken - natürlich mit Luca fünf Tage am Gardasee dann. Anfang Oktober...

Liebe Grüße
Silvana

@Silvana
Ja endlich mal ein Urlaub seit ein paar Jahren der erste. Wir freuen uns auch schon ganz ganz sehr drauf. Es sind leider nur vier Tage aber es werden bestimmt ganz wundervolle vier Tage. Klein Las Vegas sag ich dazu weil man nachts, egal wo man hinläuft, alles beleuchtet ist únd es auch Spielcasinos gibt. Dann ist dort eine Kneipe nach der anderen (Cocktails schlürfen) war schonmal vor vielen Jahren da. Heiraten!!!! Ja das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings warte ich immer noch auf den Antrag!!!
Also eine Hochzeitsreise muss auf jeden Fall drin sein, das ist Tradition. Gardasee hört sich gut an, war da noch nie aber einige haben schon davon geschwärmt. Ich war mal in Ungarn am Plattensee, das war auch klasse. Der ist so gross man kann nicht auf die andere Seite gucken. Ihr könnt ja auch noch eine Hochzeitsreise machen nächstes Jahr nach der kirchlichen Trauung??? Willst Du Olli damit überraschen????

LG Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 22:59
In Antwort auf silvilein

@Silvana
Ja endlich mal ein Urlaub seit ein paar Jahren der erste. Wir freuen uns auch schon ganz ganz sehr drauf. Es sind leider nur vier Tage aber es werden bestimmt ganz wundervolle vier Tage. Klein Las Vegas sag ich dazu weil man nachts, egal wo man hinläuft, alles beleuchtet ist únd es auch Spielcasinos gibt. Dann ist dort eine Kneipe nach der anderen (Cocktails schlürfen) war schonmal vor vielen Jahren da. Heiraten!!!! Ja das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings warte ich immer noch auf den Antrag!!!
Also eine Hochzeitsreise muss auf jeden Fall drin sein, das ist Tradition. Gardasee hört sich gut an, war da noch nie aber einige haben schon davon geschwärmt. Ich war mal in Ungarn am Plattensee, das war auch klasse. Der ist so gross man kann nicht auf die andere Seite gucken. Ihr könnt ja auch noch eine Hochzeitsreise machen nächstes Jahr nach der kirchlichen Trauung??? Willst Du Olli damit überraschen????

LG Silvi

@Silvana
Du hast mich auf eine Iddee gebracht. Warum muss der Mann immer einen Antrag machen, ich könnte doch im Urlaub meinem Schatz einen Antrag machen, wenn der Antrag nicht zu mir kommt muss ich eben zum Antrag kommen. Oh da brauch ich ja auch noch Verlobungsringe!!! Ja das wärs, das werde ich machen. Und zwar so romantisch wie ich es mir vorstelle bei Kerzenlicht in einem kleinen Cafe. Jens sagt ja immer warum machen Frauen nicht die Anträge, wir reden immer nur von Gleichberechtigung. Was meinst Du dazu???
LG Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 23:10
In Antwort auf silvilein

@Silvana
Du hast mich auf eine Iddee gebracht. Warum muss der Mann immer einen Antrag machen, ich könnte doch im Urlaub meinem Schatz einen Antrag machen, wenn der Antrag nicht zu mir kommt muss ich eben zum Antrag kommen. Oh da brauch ich ja auch noch Verlobungsringe!!! Ja das wärs, das werde ich machen. Und zwar so romantisch wie ich es mir vorstelle bei Kerzenlicht in einem kleinen Cafe. Jens sagt ja immer warum machen Frauen nicht die Anträge, wir reden immer nur von Gleichberechtigung. Was meinst Du dazu???
LG Silvi

@Silvi
Ja, ich habe eher die konservative Einstellung diesbezüglich (bin eben die Obermami ). Mein Schatz sollte mir einen romantischen Antrag machen - und das wird wahrscheinlich nächstes Jahr erst werden...
Aber wir sind dann verheiratet und dann ist es mit meinem Warten nimmer schlimm
Wegen der kirchlichen Trauung eben

Ich finde es aber supertoll und klasse von Dir, das Du diesen Schritt wagst liebe Silvi
Es wird jetzt wohl ein wenig problematisch wegen den Ringen werden...
Und vorallem werden diese passen Oh oh, jetzt ist anscheinend etwas Stress vorm Urlaub angesagt
Drücke Dir ganz feste und dolle die Daumen BIEN:

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 5:49
In Antwort auf estada_12655120

@Silvi
Ja, ich habe eher die konservative Einstellung diesbezüglich (bin eben die Obermami ). Mein Schatz sollte mir einen romantischen Antrag machen - und das wird wahrscheinlich nächstes Jahr erst werden...
Aber wir sind dann verheiratet und dann ist es mit meinem Warten nimmer schlimm
Wegen der kirchlichen Trauung eben

Ich finde es aber supertoll und klasse von Dir, das Du diesen Schritt wagst liebe Silvi
Es wird jetzt wohl ein wenig problematisch wegen den Ringen werden...
Und vorallem werden diese passen Oh oh, jetzt ist anscheinend etwas Stress vorm Urlaub angesagt
Drücke Dir ganz feste und dolle die Daumen BIEN:

Liebe Grüße
Silvana

Einen wunderschönen guten Morgen...
wünsche ich euch allen. Ja heute bin ich mal die erste hier, aber ich konnte es jetzt nicht abwarten, eure Antworten zu lesen.

@silvi: Ich kann dir nicht mal sagen ob das ne Einnistungsblutung ist, weil ich sowas noch nie hatte. Ich gehe aber mal davon aus, dass es nur ein Vorbote auf die Mens ist. Also daher....wäre zwar erst am Wochenende dran, aber wie man weiss, sucht sich die Mens das ja nicht aus wann sie kommt oder net... Abwarten und Tee trinken

@silvana: Mit dem Test würde ich sowieso warten, weil sonst würde ich mich noch verrückter machen und wenn er erst negativ wäre, wäre ich wahrscheinlich auch geknickt. Also daher warte ich das ganze in Ruhe ab. Wollt nur wissen wann man welchen Test überhaupt machen kann.

@tati: Hallo Süsse, finde es richtig schön dich jetzt auch als Freundin zu haben Hab mich grad richtig doll über deinen Beitrag gefreut *rotwerd*. Ich würde mich freuen, wenn wir heute abend wieder eine Runde chatten. Uwi ist nämlich nach der Arbeit mit nem Kollegen seinen Hubschrauber fliegen und die Chatfreundin mit der ich mich jetzt treffen wollte ist krank und weiss noch nicht, ob es beim heutigen Treffen bleibt. Ich schicke dir nachher erstmal eine SMS, damit du weisst, dass ich an dich denke, Bussi :=

Ja dann wünschen ich noch allen anderen einen tollen Tag, denn heut soll ja noch die Sonne scheinen. Morgen und übermorgen soll es ja Regen geben, was nicht unbedingt sein muss

Also, bis später,

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 7:32
In Antwort auf jayna_12766770

Einen wunderschönen guten Morgen...
wünsche ich euch allen. Ja heute bin ich mal die erste hier, aber ich konnte es jetzt nicht abwarten, eure Antworten zu lesen.

@silvi: Ich kann dir nicht mal sagen ob das ne Einnistungsblutung ist, weil ich sowas noch nie hatte. Ich gehe aber mal davon aus, dass es nur ein Vorbote auf die Mens ist. Also daher....wäre zwar erst am Wochenende dran, aber wie man weiss, sucht sich die Mens das ja nicht aus wann sie kommt oder net... Abwarten und Tee trinken

@silvana: Mit dem Test würde ich sowieso warten, weil sonst würde ich mich noch verrückter machen und wenn er erst negativ wäre, wäre ich wahrscheinlich auch geknickt. Also daher warte ich das ganze in Ruhe ab. Wollt nur wissen wann man welchen Test überhaupt machen kann.

@tati: Hallo Süsse, finde es richtig schön dich jetzt auch als Freundin zu haben Hab mich grad richtig doll über deinen Beitrag gefreut *rotwerd*. Ich würde mich freuen, wenn wir heute abend wieder eine Runde chatten. Uwi ist nämlich nach der Arbeit mit nem Kollegen seinen Hubschrauber fliegen und die Chatfreundin mit der ich mich jetzt treffen wollte ist krank und weiss noch nicht, ob es beim heutigen Treffen bleibt. Ich schicke dir nachher erstmal eine SMS, damit du weisst, dass ich an dich denke, Bussi :=

Ja dann wünschen ich noch allen anderen einen tollen Tag, denn heut soll ja noch die Sonne scheinen. Morgen und übermorgen soll es ja Regen geben, was nicht unbedingt sein muss

Also, bis später,

Kathi

Einen sonnigen Guten Morgen
@ silvi

Also ich habe meinem Mann auch einen Antrag gemacht. Hätte ich darauf gewartet, dass er mir einen macht, dann hätte das noch Jahre gedauert. Mein Mann ist nicht der Typ dafür und deshalb habe ich es in die Hand genommen !

@silvana

Wir fliegen nach Chalkidiki und zwar auf die Halbinsel Kassandra

Da freue ich mich schon riesig drauf und endlich mal wieder Zeit für uns beide und einfach mal nichts machen, außer herzeln natürlich

Vielleicht klappt es ja da mit unserem Wunsch.

@ all

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Ich hoffe, dass bei euch auch die Sonne scheint und ihr das warme Wetter geniessen könnt

Liebe Grüße Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 8:56
In Antwort auf deanna_12492108

Einen sonnigen Guten Morgen
@ silvi

Also ich habe meinem Mann auch einen Antrag gemacht. Hätte ich darauf gewartet, dass er mir einen macht, dann hätte das noch Jahre gedauert. Mein Mann ist nicht der Typ dafür und deshalb habe ich es in die Hand genommen !

@silvana

Wir fliegen nach Chalkidiki und zwar auf die Halbinsel Kassandra

Da freue ich mich schon riesig drauf und endlich mal wieder Zeit für uns beide und einfach mal nichts machen, außer herzeln natürlich

Vielleicht klappt es ja da mit unserem Wunsch.

@ all

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Ich hoffe, dass bei euch auch die Sonne scheint und ihr das warme Wetter geniessen könnt

Liebe Grüße Manuela

@all
Wie gewohnt haben wir unseren nächsten Folgethread

Bitte nicht mehr auf diesen hier schreiben sondern da hinein:

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f4200_f113---AMOUR-Baby-Wunsch-Mamis-AMOUR-die-26-BIEN-Maibabys--Bastelaktion-FOU.html

Hoffe wir lesen uns

Liebe Grüße
Eure Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen