Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby-Wunsch-Mamis die 23. Wir schaffen es

Baby-Wunsch-Mamis die 23. Wir schaffen es

1. August 2007 um 14:37

Baby-Wunsch-Mamis Die 23. Wir schaffen es


Hallo Ihr lieben Liebenden!!!


Herzlich Willkommen und Willkommen zurück bei uns lustigen und fantastischen Mädels


Wir sind bereits in der 23. Staffel angelangt Klasse Mädels! Weiter so!!!

Und haben insgesamt 1168 Beiträge verfasst!!!

Ich befinde mich vom 02.08. bis 05.08. im Urlaub, kann dort allerdings nix nachlesen Aber Ihr werdet mit Sicherheit ohne mich die paar Tage auskommen



Uns allen wünsche ich einen glücklichen und empfängnisfreudigen 23.Baby-Wunsch-Mami-Thread!!!


Wie immer sehr sehr wichtig für uns alle ist das wir uns mit unserem Kinderwunsch nicht stressen, sondern einfach der Natur freien Lauf lassen! Dann klappt es auch mit unserer Kugelzeit!
Wir leisten nur einen kleinen Beitrag dazu, Mutter Natur dafür einen Riesengroßen.

Gemeinsam machen wir unseren Wunsch war


Für unsere Mädels mit einem unregelmäßigen Zyklus stelle ich dieses mal mit hinein (Quelle: qualimedic):

Mönchspfeffer - zur Zyklusregulierung
Mönchspfeffer (lat.: Agnus castus), auch Keuschlamm, Keuschbaum oder Abrahamstrauch genannt, wird hauptsächlich gegen das prämenstruelle Syndrom (PMS) verabreicht. Die Früchte des Mönchspfeffers helfen sowohl gegen Reizbarkeit und depressive Verstimmungen als auch gegen Akne und Spannungsgefühl in den Brüsten an den Tagen vor der Menstruation. Der Mönchspfeffer gehört heute zu den besonders häufig verschriebenen Pflanzenarzneien in der Frauenheilkunde.

Das Wirkprinzip des Mönchspfeffer ist heute gut bekannt. Die Beschwerden des prämenstruellen Syndroms werden in den meisten Fällen durch ein Ansteigen des Prolaktinspiegels im Körper der Frau verursacht. Zusätzlich ist Stress ein häufiger Auslöser für eine erhöhte Hormonausschüttung.

Wie wirkt Mönchspfeffer?
Mönchspfeffer wirkt auf den Botenstoff Dopamin, der wiederum den Prolaktinspiegel senkt. Welcher Bestandteil des Mönchspfeffers diese Wirkung ausübt, ist unbekannt.

Wann wird Mönchspfeffer empfohlen?
Zur Zyklusregulierung bei unerfülltem Kinderwunsch, der durch Zyklus- und Follikelreifungsstörungen bedingt ist, wird Mönchspfeffer oftmals sehr erfolgreich angewendet, ebenso bei prämenstruellen Beschwerden und Mastodynie.



UNSER LEITSPRUCH:

TANTE ROSA GIB UNS BITTE GRÜNES LICHT DIE NÄCHSTEN 9 MONATE WOLLEN WIR DICH NÄMLICH NICHT!




Wir sind die "Wollen-richtig-Hibbeln-Tanten"

maedchenwunsch : Sabrina, bald 24 Jahre, Lukas drei Jahre, ÜZ 1, aus Österreich/Steiermark

tinka97 : Tinka, 22 Jahre, * SSW, ÜZ 1, aus Österreich

gesira : Eva, 34 Jahre, Gloria 4 Jahre, * SSW, ÜZ 1, aus Österreich/Salzburg

likeababy : Christina, 20 Jahre, ÜZ 3, aus Österreich

ruthily : Ruthy, 24 Jahre, * 7. SSW, ÜZ 1, Baden-Württemberg

weetzi : Britta, 30 Jahre, Weetzie mit Marlie im Herzen und Noel fest in der Hand, Noel 7 Jahre, ÜZ 2, Berlin

luna23456 : Luna, 33 Jahre, * 9. SSW, ÜZ 3, Berlin

xlynley : Lynley, 25 Jahre, ÜZ 2, Nordrhein-Westfalen

botterbloemsche83 : Gloria, 23 Jahre, ÜZ 4, Urlaub vom 27.07.-07.08.07, Nordrhein-Westfalen

eule33 : Saskia, 26 Jahre, ÜZ 2, Niedersachsen

lyonelle : Kathi, 26 Jahre, ÜZ 4, Bayern

anno80 : Vero, 27 Jahre, 10.12.2007 Hochzeitstermin, ÜZ 6, Nordrhein-Westfalen

silvilein : Silvia, 28 Jahre, ÜZ 3, Bayern

mausekind : Steffi, 27 Jahre, ÜZ 8, Baden-Württemberg

blablabla : Judit, 30 Jahre, * 9. SSW, ÜZ 3, Bayern

19sternchen80 : Yvonne, 26 Jahre, Sohn 2 Jahre, *1 12. SSW & *2 8./11.SSW,
Nordrhein-Westfalen

jeanny2004 : Jeanny, 32 Jahre, Jeanny mit *Kyle im Herzen, ÜZ 11

sandrica02 : Sandra, 27 Jahre, ÜZ 10, Baden-Württemberg

scorpiana9 : 20 Jahre, ÜZ 1, Hessen

manumaus : Manuela, ÜZ 11

dielaus : Laura, 23 Jahre, * SSW, ÜZ 2, Saarland

jani1731 : Jana ÜZ 17

vegabs : Leonie, 25 Jahre, Hochzeitstermin 09.05.2008, ÜZ 3, Niedersachsen

katrin2611 : Katrin, 23 Jahre, ÜZ 4, Baden-Württemberg

silvana060979 : Silvana, 27 Jahre, 14.09.2007 Hochzeitstermin, Luca-Maurice 2 Jahre, * 8. SSW, ÜZ 2, Bayern



Unsere Schwangeren- bzw. Kugelliste -Ganz herzlichen Glückwunsch!!!-

marie0377 : Marie, 34 Jahre -SCHWANGER-

angy6663 : Sabine, fast 25 Jahre (15.08. Geburtstag), ÜZ 8, Nordrhein-Westfalen
SCHWANGER-
nächster FA-Besuch am 08.08.07

speedy2701 : Tati, 28 Jahre, 11.06.07 Mens, NMT 09.07.07, ÜZ 1, Bayern SCHWANGER-
SSW 6, ET: 16.03.2008
nächster FA-Besuch am 08.08.07

beati6 : Beate, 30 Jahre, Schleswig-Holstein, SSW 9, ET 03.03./10.03.2008 -SCHWANGER-


Unsere Daumen-Drück-Tante

novemberregen : Anna-Maria, 23 Jahre, Nordrhein-Westfalen



Unsere NMT-Hibbeldatumsliste

19./20.07.2007:
Yvonne

25.07.2007:
Sabrina

31.07.2007:
Vero

01.08.2007:
Lynley

02.08.2007:
Ruthily

03.08.2007:
Leonie

04./05.08.2007:
Kathi

09.08.2007:
Gloria

14.08.2007:
Eva

28.08.2007:
Laura



Falls sich dennoch Tante Rosa eingeschlichen haben sollte, Kopf hoch!
Wir haben jeden Monat aufs Neue eine Chance dass es klappt schlimmer wäre es, wenn wir nur eine einzige Chance im Leben dafür hätten und diese ungenutzt bleiben würde


Die relevanten Abkürzungen sind:

ÜZ = Übungszyklus
ZK = Zyklus
ZT = Zyklustag
ES = Eisprung
NMT = Nicht-Mens-Tag (Tag an dem die Mens kommen soll aber hoffentlich nicht kommt)
FA/FÄ = Frauenarzt/Frauenärztin
SS = Schwangerschaft
SST = Schwangerschaftstest
SSW = Schwangerschaftswoche
US = Ultraschall
ET = Entbindungstermin
FS = Folsäure
FG = Fehlgeburt
AS = Ausschabung


Leider haben wir momentan Aufnahmestopp und können keine weiteren neuen Mädels bei uns im Bunde mit aufnehmen. Sonst werden wir zu groß und zu unübersichtlich.

Bitte wie immer und wie gewohnt auf den letzten Beitrag schreiben damit wir kein Durcheinander bekommen und kein Beitrag überlesen wird. -DANKESCHÖN-

Mehr lesen

1. August 2007 um 14:40

@all Huhu Mausis!!!
Willkommen zurück in unserem nächsten Folgethread!

Ihr wart schon wieder total fleißig im Letzten am Schreiben, au wau
Muß ich schnell alles nachlesen und beantworten, dann geht es wieder in meinen Garten!

@Jana: Du hast nur Schmierblutungen und die Mens hat noch nicht richtig eingesetzt? Seit wann ist dies der Fall Jana? Ich habe oben einen Beitrag über Mönchspfeffer mit eingestellt, vielleicht hilft dieses bei Dir, falls Du es noch nicht kennst.

@Eva: Ich kenne es, mit Kind ist es nicht immer nur rosig Zum Glück geht es der kleinen Gloria wieder besser! Und ein Zäpfchen hätte ich mit Sicherheit dann ebenfalls verabreicht. Bevor die Kleine sich so quält!
Mit dem Sonnenaufgang schauen - romantisch und wunderschön! Kannst ja mal ein paar Bilder einstellen davon Eva. Will auch sehen
Also meinen Bekannten habe ich auf Gran Canaria immer noch nicht erreichen können Habe mich im Internet erkundigt und die Brände sollen schon so großen Ausmaß angenommen haben, das ganz Köln vom Gebiet her vernichtet wurde... Könnte heulen!!!
Also nicht sooooooo negativ denken Eva Vielleicht hat ein kleiner Schwimmer dennoch ein neues zu Hause gefunden. Deinen NMT habe ich eingtragen!

@Katrin: Vielleicht lag es am Mond, das Du nicht schlafen konntest? Es kann natürlich auch sein, das Du Dich langsam etwas beunruhigst, weil 64 Tage sind enorm lange! Schaue mal oben mit hin, wegen Mönchspfeffer - vielleicht hilft es.
Dir wünsche ich, dass Deine Nachtschicht später schnell herum geht liebe Katrin! Und ich wünsche Dir natürlich, dass Du nicht mehr lange Warten mußt!!!

@Ruthy: Hattest Du Dir nicht vorgenommen am 5.8. zu testen? Ich würde auf jeden Fall sagen, das Du noch ein wenig warten solltest damit, wie Du schreibst ist ja die Tempi auch etwas zurückgegangen. Ist es nicht so, das diese dann oben bleibt? Ich würde mir sehr wünschen, das Du ein positives Ergebnis bekommst liebe Ruthy

@Yvonne: Oh oh, das Nachlesen beschäftigt Dich noch Und da machen wir es Dir auch nicht einfacher damit
Also mit meiner Mutter das ist echt ein Problemfall! Kann niemand verstehen, der die Frau nicht kennt. Meine obige Mieterin hatte sogar dies am Sonntag mitbekommen -Hammer-! Und ich schätze wohl eher nicht, das diese zu unserer Hochzeit erscheinen wird! Mal schauen und abwarten!
Ja, der Anzug ist heute gekommen Allerdings überhaupt nicht so, wie die Bilder eingestellt sind! Habe auch schon dort angerufen und werde diesen zurücksenden! Ich finde schon noch etwas passendes für unseren großen Tag!
Wie ist es jetzt eigentlich mit dem HCG-Wert bei Dir Yvonne? Und was ich total lustig finde: der Geburtstermin von Luca war ebenfalls am 25.07.05 berechnet worden Er ist allerdings 14 Tage früher gekommen.

@Saskia: Warum ich wohl weg bin??? Also es ist drüben Strandfest und da möchten wir gerne hin - hoffe das Wetter spielt mit! Und natürlich benötige ich doch meine Abstammungsurkunde, die hole ich aus dem Rathaus dort. Ist ja schon bestellt seit letzter Woche. Mit der Mens bekommen Saskia: die Mens ist eine Reinigungsblutung und demzufolge hattest Du einen ES. Was Deine FÄ wissen möchte... Wie lange bleibt Ihr in Sonthofen?

@angy: Also Luna und Britta kommen aus Berlin.
Woher kommst Du denn aus dem Osten Sabine??? Ich bin 96 km südlich von Berlin aufgewachsen
Wie geht es denn Deinem Kugelbäuchlein???

So, das war es erst einmal von mir

Liebe Grüße
Eure Silvana

P.S. Irgendetwas wollte ich noch Schreiben, mir fällt es schon wieder ein

Gefällt mir

1. August 2007 um 14:42

@ all
Hallöchen,

mir wird nachgesagt ich sei zu schnelllebig (bin Zwilling ) was ich hiermit ausdrücklich bestreite.
Mädels ich komm euch nicht mehr hinterher! Absoluter Wahnsinn (schöner WAhnsinn). Leider habe ich bedingt durch meine Arbeit momentan wenig Zeit und bin somit nicht so oft im Internet wie gewünscht. Aber bald ändert sich dass und dann bin ich auf dem laufenden hoffentlich
Bin echt am Überlegen ob ich nicht doch in Urlaub gehen sollte. Viele meiner Bekannten sind im Urlaub schwanger geworden
Mal sehn.
Geht Ihr in Urlaub? Wohin?

Schönen Tag noch Euch allen

LG

Sandra

Gefällt mir

1. August 2007 um 14:47
In Antwort auf silvana060979

@all Huhu Mausis!!!
Willkommen zurück in unserem nächsten Folgethread!

Ihr wart schon wieder total fleißig im Letzten am Schreiben, au wau
Muß ich schnell alles nachlesen und beantworten, dann geht es wieder in meinen Garten!

@Jana: Du hast nur Schmierblutungen und die Mens hat noch nicht richtig eingesetzt? Seit wann ist dies der Fall Jana? Ich habe oben einen Beitrag über Mönchspfeffer mit eingestellt, vielleicht hilft dieses bei Dir, falls Du es noch nicht kennst.

@Eva: Ich kenne es, mit Kind ist es nicht immer nur rosig Zum Glück geht es der kleinen Gloria wieder besser! Und ein Zäpfchen hätte ich mit Sicherheit dann ebenfalls verabreicht. Bevor die Kleine sich so quält!
Mit dem Sonnenaufgang schauen - romantisch und wunderschön! Kannst ja mal ein paar Bilder einstellen davon Eva. Will auch sehen
Also meinen Bekannten habe ich auf Gran Canaria immer noch nicht erreichen können Habe mich im Internet erkundigt und die Brände sollen schon so großen Ausmaß angenommen haben, das ganz Köln vom Gebiet her vernichtet wurde... Könnte heulen!!!
Also nicht sooooooo negativ denken Eva Vielleicht hat ein kleiner Schwimmer dennoch ein neues zu Hause gefunden. Deinen NMT habe ich eingtragen!

@Katrin: Vielleicht lag es am Mond, das Du nicht schlafen konntest? Es kann natürlich auch sein, das Du Dich langsam etwas beunruhigst, weil 64 Tage sind enorm lange! Schaue mal oben mit hin, wegen Mönchspfeffer - vielleicht hilft es.
Dir wünsche ich, dass Deine Nachtschicht später schnell herum geht liebe Katrin! Und ich wünsche Dir natürlich, dass Du nicht mehr lange Warten mußt!!!

@Ruthy: Hattest Du Dir nicht vorgenommen am 5.8. zu testen? Ich würde auf jeden Fall sagen, das Du noch ein wenig warten solltest damit, wie Du schreibst ist ja die Tempi auch etwas zurückgegangen. Ist es nicht so, das diese dann oben bleibt? Ich würde mir sehr wünschen, das Du ein positives Ergebnis bekommst liebe Ruthy

@Yvonne: Oh oh, das Nachlesen beschäftigt Dich noch Und da machen wir es Dir auch nicht einfacher damit
Also mit meiner Mutter das ist echt ein Problemfall! Kann niemand verstehen, der die Frau nicht kennt. Meine obige Mieterin hatte sogar dies am Sonntag mitbekommen -Hammer-! Und ich schätze wohl eher nicht, das diese zu unserer Hochzeit erscheinen wird! Mal schauen und abwarten!
Ja, der Anzug ist heute gekommen Allerdings überhaupt nicht so, wie die Bilder eingestellt sind! Habe auch schon dort angerufen und werde diesen zurücksenden! Ich finde schon noch etwas passendes für unseren großen Tag!
Wie ist es jetzt eigentlich mit dem HCG-Wert bei Dir Yvonne? Und was ich total lustig finde: der Geburtstermin von Luca war ebenfalls am 25.07.05 berechnet worden Er ist allerdings 14 Tage früher gekommen.

@Saskia: Warum ich wohl weg bin??? Also es ist drüben Strandfest und da möchten wir gerne hin - hoffe das Wetter spielt mit! Und natürlich benötige ich doch meine Abstammungsurkunde, die hole ich aus dem Rathaus dort. Ist ja schon bestellt seit letzter Woche. Mit der Mens bekommen Saskia: die Mens ist eine Reinigungsblutung und demzufolge hattest Du einen ES. Was Deine FÄ wissen möchte... Wie lange bleibt Ihr in Sonthofen?

@angy: Also Luna und Britta kommen aus Berlin.
Woher kommst Du denn aus dem Osten Sabine??? Ich bin 96 km südlich von Berlin aufgewachsen
Wie geht es denn Deinem Kugelbäuchlein???

So, das war es erst einmal von mir

Liebe Grüße
Eure Silvana

P.S. Irgendetwas wollte ich noch Schreiben, mir fällt es schon wieder ein

@Sandra
Huhu meine Gute!

Also mit Urlaub, das wäre natürlich eine Überlegung wert! Sieht man bei Tati, sie ist auf Fuerte schwanger geworden
Urlaub heißt abschalten, sich fallen lassen - und das ist natürlich im Kinderwunschfall besonders wichtig!

Bist Du immer so gut und schreibst auf den letzten geschriebenen Beitrag, also theorethisch auf den hier, falls noch nix weiter eingegangen ist? Momentan ist es noch überschaubar, allerdings wenn mehrere Beiträge eingegangen sind, dann könnte es vorkommen das einer überlesen wird und das fände ich sehr schade.

Viele liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir

1. August 2007 um 14:50
In Antwort auf silvana060979

@Sandra
Huhu meine Gute!

Also mit Urlaub, das wäre natürlich eine Überlegung wert! Sieht man bei Tati, sie ist auf Fuerte schwanger geworden
Urlaub heißt abschalten, sich fallen lassen - und das ist natürlich im Kinderwunschfall besonders wichtig!

Bist Du immer so gut und schreibst auf den letzten geschriebenen Beitrag, also theorethisch auf den hier, falls noch nix weiter eingegangen ist? Momentan ist es noch überschaubar, allerdings wenn mehrere Beiträge eingegangen sind, dann könnte es vorkommen das einer überlesen wird und das fände ich sehr schade.

Viele liebe Grüße
Silvana

@silvana
sorry. ich versuche immer auf den letzten zu antworten. Allerdings brauche ich manchmal länger, wenn ich von Arbeit abgelenkt werde. Dann verrutscht meine Antwort nach oben, obwohl ich das nicht wollte
Ich schreib in Zukunft schneller

Gefällt mir

1. August 2007 um 14:57
In Antwort auf silvana060979

@Sandra
Huhu meine Gute!

Also mit Urlaub, das wäre natürlich eine Überlegung wert! Sieht man bei Tati, sie ist auf Fuerte schwanger geworden
Urlaub heißt abschalten, sich fallen lassen - und das ist natürlich im Kinderwunschfall besonders wichtig!

Bist Du immer so gut und schreibst auf den letzten geschriebenen Beitrag, also theorethisch auf den hier, falls noch nix weiter eingegangen ist? Momentan ist es noch überschaubar, allerdings wenn mehrere Beiträge eingegangen sind, dann könnte es vorkommen das einer überlesen wird und das fände ich sehr schade.

Viele liebe Grüße
Silvana

@silvana
erstmal wünsche ich dir viel spaß am wochenende...und das du all deinen ärger vergessen kannst...

ich komme eigentlich so aus der ecke (weiß nicht ob du das kennst)Templin/Prenzlau/Schwedt Oder/so irgendwie in der mitte davon liegt so nen kleines dummes kaff *gg*

liebe grüße
Sabine

Gefällt mir

1. August 2007 um 15:10
In Antwort auf sandrica02

@silvana
sorry. ich versuche immer auf den letzten zu antworten. Allerdings brauche ich manchmal länger, wenn ich von Arbeit abgelenkt werde. Dann verrutscht meine Antwort nach oben, obwohl ich das nicht wollte
Ich schreib in Zukunft schneller

Hallo zusammen...
wollte auch mal wieder was reinschreiben, obwohl ich ja immer noch Zeit habe um auf die Mens zu warten. Nur damit ich nicht ganz hier verschwunden bin, hier mal ein HALLO an euch alle.

Wetter ist ja heute traumhaft und ich hab heut auch eher Feierabend. Werd mir nachher mit Uwi ein Eis gönnen und den Nachmittag genießen.

Also pfüert euch,

Kathi

Gefällt mir

1. August 2007 um 15:26
In Antwort auf lyonelle41

Hallo zusammen...
wollte auch mal wieder was reinschreiben, obwohl ich ja immer noch Zeit habe um auf die Mens zu warten. Nur damit ich nicht ganz hier verschwunden bin, hier mal ein HALLO an euch alle.

Wetter ist ja heute traumhaft und ich hab heut auch eher Feierabend. Werd mir nachher mit Uwi ein Eis gönnen und den Nachmittag genießen.

Also pfüert euch,

Kathi

Oh wie schön!
Da hab ich euch ja doch wieder gefunden - *FREU* war schon ganz traurig - weil plötzlich keiner mehr da war!

Küsschen
Eva

Gefällt mir

1. August 2007 um 15:27
In Antwort auf lyonelle41

Hallo zusammen...
wollte auch mal wieder was reinschreiben, obwohl ich ja immer noch Zeit habe um auf die Mens zu warten. Nur damit ich nicht ganz hier verschwunden bin, hier mal ein HALLO an euch alle.

Wetter ist ja heute traumhaft und ich hab heut auch eher Feierabend. Werd mir nachher mit Uwi ein Eis gönnen und den Nachmittag genießen.

Also pfüert euch,

Kathi

@Silvana
Hallo,

das mit dem Mönchpfeffer habe ich gelesen, hab ich auch zuhause, jedoch hat mit mein FA davon abgeraten, habe ihn damals gefragt wo ich meine erste Zyste hatte. Und er hat gesagt ich soll es lieber lassen. Schmierblutungen hab ich jetzt seit 7 Tagen und überlege schon ob ich nochmal zum Arzt gehe.

LG Jana

Gefällt mir

1. August 2007 um 15:51
In Antwort auf gesira

Oh wie schön!
Da hab ich euch ja doch wieder gefunden - *FREU* war schon ganz traurig - weil plötzlich keiner mehr da war!

Küsschen
Eva

Migräne...
Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile hab ich mich etwas erholt und es geht mir wieder ganz gut.

Migräne hab ich auch schon lange, allerdings wurde das früher von meinen Eltern nicht sooo ernst genommen, es hieß nur, stell dich wegen ein bisschen Kopfweh nicht so an!
Erst später hab ich zunächst selbst gemerkt, was das für Kopfschmerzen sind! Und vor drei Jahren wurde die Krankheit "offiziell" vom Arzt bestätigt. Seitdem hatte ich diese Tabletten für den Akutfall, die super geholfen haben. Vorletztes Jahr wurde es allerdings deutlich schlimmer, ich hatte im Monat ca. 8 Anfälle, das war echt schlimm. Seitdem bekam ich zusätzlich Tabletten zur Vorbeugung, die ich täglich genommen hab.
Das schlimmste Erlebnis: Einmal hab ich zu Hause ferngesehen und wollte meinem Mann etwas sagen, aber es ging nicht, meine Zunge war für 1-2 Minuten gelähmt. Da bekamen wir Panik (war natürlich Freitag spät am Abend!) und den Notarzt gerufen. Da kam ich ins Krankenhaus, weil man ausschließen musste, dass es ein kleiner Schlaganfall war. War zum Glück dann doch nur "komplizierte Migräne". Da wurde die Dosis der vorbeugenden Tabletten erhöht und ich sollte Stress meiden (guter Witz: kurz vor dem 2. Staatsexamen). Da hab ich gemerkt, dass ich auf mich achten muss und ich mich für die Schule nicht aufarbeiten darf! Nach dem Examen wurde es übrigens deutlich besser!
Als ich ss werden wollte, musste ich sowohl die vorbeugenden Tabletten absetzen, als auch die Akut-Tabletten. Aber meine FÄ und auch meine Neurologin haben gesagt, dass viele während der SS kaum Migräne bekommen. So war es bei mir auch! Jetzt hoffe ich, dass ich wieder schnell ss werde, bevor sich das Ganze wieder verschlimmert...
Zum Glück kann mein Mann mich in diesem Punkt sehr gut verstehen, da er auch migränegeplagt ist...

Silvana, du hast gefragt, wegen Akupunktur. Ja, das hab ich mir schon überlegt, konnte mich aber noch nicht überzeugen. Nicht, weil ich nicht daran glaube, sondern weil ich Angst vor jeder Art von Nadeln hab! Mein Mann hat diese Behandlung jedoch hinter sich und bei ihm hat's wirklich geholfen!
Vielleicht klappt es bei mir einfach, dass die Migräne nach der SS einfach verschwindet, soll öfter passieren!

Es tut mir Leid, wenn ich euch gelangweilt habe mit meiner Krankheitsgeschichte... Musste das aber loswerden...

Jetzt schick ich mal diesen Beitrag ab und schreibe den Rest extra, sonst gewinne ich noch den Länger-Beitrag-Preis...

LG! Judit

Gefällt mir

1. August 2007 um 15:57
In Antwort auf blablabla174

Migräne...
Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile hab ich mich etwas erholt und es geht mir wieder ganz gut.

Migräne hab ich auch schon lange, allerdings wurde das früher von meinen Eltern nicht sooo ernst genommen, es hieß nur, stell dich wegen ein bisschen Kopfweh nicht so an!
Erst später hab ich zunächst selbst gemerkt, was das für Kopfschmerzen sind! Und vor drei Jahren wurde die Krankheit "offiziell" vom Arzt bestätigt. Seitdem hatte ich diese Tabletten für den Akutfall, die super geholfen haben. Vorletztes Jahr wurde es allerdings deutlich schlimmer, ich hatte im Monat ca. 8 Anfälle, das war echt schlimm. Seitdem bekam ich zusätzlich Tabletten zur Vorbeugung, die ich täglich genommen hab.
Das schlimmste Erlebnis: Einmal hab ich zu Hause ferngesehen und wollte meinem Mann etwas sagen, aber es ging nicht, meine Zunge war für 1-2 Minuten gelähmt. Da bekamen wir Panik (war natürlich Freitag spät am Abend!) und den Notarzt gerufen. Da kam ich ins Krankenhaus, weil man ausschließen musste, dass es ein kleiner Schlaganfall war. War zum Glück dann doch nur "komplizierte Migräne". Da wurde die Dosis der vorbeugenden Tabletten erhöht und ich sollte Stress meiden (guter Witz: kurz vor dem 2. Staatsexamen). Da hab ich gemerkt, dass ich auf mich achten muss und ich mich für die Schule nicht aufarbeiten darf! Nach dem Examen wurde es übrigens deutlich besser!
Als ich ss werden wollte, musste ich sowohl die vorbeugenden Tabletten absetzen, als auch die Akut-Tabletten. Aber meine FÄ und auch meine Neurologin haben gesagt, dass viele während der SS kaum Migräne bekommen. So war es bei mir auch! Jetzt hoffe ich, dass ich wieder schnell ss werde, bevor sich das Ganze wieder verschlimmert...
Zum Glück kann mein Mann mich in diesem Punkt sehr gut verstehen, da er auch migränegeplagt ist...

Silvana, du hast gefragt, wegen Akupunktur. Ja, das hab ich mir schon überlegt, konnte mich aber noch nicht überzeugen. Nicht, weil ich nicht daran glaube, sondern weil ich Angst vor jeder Art von Nadeln hab! Mein Mann hat diese Behandlung jedoch hinter sich und bei ihm hat's wirklich geholfen!
Vielleicht klappt es bei mir einfach, dass die Migräne nach der SS einfach verschwindet, soll öfter passieren!

Es tut mir Leid, wenn ich euch gelangweilt habe mit meiner Krankheitsgeschichte... Musste das aber loswerden...

Jetzt schick ich mal diesen Beitrag ab und schreibe den Rest extra, sonst gewinne ich noch den Länger-Beitrag-Preis...

LG! Judit

Hier kommt der Rest...
Hallo nochmal!

@Silvana: Also, ich genehmige dir den Urlaub!!! Viel Spaß wünsch ich euch!!!

@Ruthy: Ich würde an deiner Stelle warten bis zum NMT mit dem Testen, wenn du es aushältst... Sonst machst du einen Test und deine Periode kommt am nächsten Tag, das lohnt sich nicht... (Ich weiß, wie schwer das ist, wer mich kennt, weiß, dass ich auch Probleme hätte mit dem Warten! )

@Yvonne: Ja, die Zeit als meine Oma starb und ich die FG hatte, war bisher wohl die schlimmste Zeit meines Lebens. Aber wir haben's überstanden, mein Mann war immer eine große Stütze! Jetzt wird's wieder schlimm, wenn wir nach Ungarn fahren, aber man kann's leider nicht ändern...

@Jana: Du hast geschrieben, dass dein FA dir von Mönchspfeffer abgeraten hat. Warum? Ich dachte bisher immer, dass das gut sein soll...

So, jetzt muss ich mal weiterschauen... LG an alle!

Judit

Gefällt mir

1. August 2007 um 16:00
In Antwort auf blablabla174

Migräne...
Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile hab ich mich etwas erholt und es geht mir wieder ganz gut.

Migräne hab ich auch schon lange, allerdings wurde das früher von meinen Eltern nicht sooo ernst genommen, es hieß nur, stell dich wegen ein bisschen Kopfweh nicht so an!
Erst später hab ich zunächst selbst gemerkt, was das für Kopfschmerzen sind! Und vor drei Jahren wurde die Krankheit "offiziell" vom Arzt bestätigt. Seitdem hatte ich diese Tabletten für den Akutfall, die super geholfen haben. Vorletztes Jahr wurde es allerdings deutlich schlimmer, ich hatte im Monat ca. 8 Anfälle, das war echt schlimm. Seitdem bekam ich zusätzlich Tabletten zur Vorbeugung, die ich täglich genommen hab.
Das schlimmste Erlebnis: Einmal hab ich zu Hause ferngesehen und wollte meinem Mann etwas sagen, aber es ging nicht, meine Zunge war für 1-2 Minuten gelähmt. Da bekamen wir Panik (war natürlich Freitag spät am Abend!) und den Notarzt gerufen. Da kam ich ins Krankenhaus, weil man ausschließen musste, dass es ein kleiner Schlaganfall war. War zum Glück dann doch nur "komplizierte Migräne". Da wurde die Dosis der vorbeugenden Tabletten erhöht und ich sollte Stress meiden (guter Witz: kurz vor dem 2. Staatsexamen). Da hab ich gemerkt, dass ich auf mich achten muss und ich mich für die Schule nicht aufarbeiten darf! Nach dem Examen wurde es übrigens deutlich besser!
Als ich ss werden wollte, musste ich sowohl die vorbeugenden Tabletten absetzen, als auch die Akut-Tabletten. Aber meine FÄ und auch meine Neurologin haben gesagt, dass viele während der SS kaum Migräne bekommen. So war es bei mir auch! Jetzt hoffe ich, dass ich wieder schnell ss werde, bevor sich das Ganze wieder verschlimmert...
Zum Glück kann mein Mann mich in diesem Punkt sehr gut verstehen, da er auch migränegeplagt ist...

Silvana, du hast gefragt, wegen Akupunktur. Ja, das hab ich mir schon überlegt, konnte mich aber noch nicht überzeugen. Nicht, weil ich nicht daran glaube, sondern weil ich Angst vor jeder Art von Nadeln hab! Mein Mann hat diese Behandlung jedoch hinter sich und bei ihm hat's wirklich geholfen!
Vielleicht klappt es bei mir einfach, dass die Migräne nach der SS einfach verschwindet, soll öfter passieren!

Es tut mir Leid, wenn ich euch gelangweilt habe mit meiner Krankheitsgeschichte... Musste das aber loswerden...

Jetzt schick ich mal diesen Beitrag ab und schreibe den Rest extra, sonst gewinne ich noch den Länger-Beitrag-Preis...

LG! Judit

@judit
Ehrlich so schlimm kann das sein? Du Arme.

Hatt in der Schwangerschaft mit Gloria extreme Kopfschmerzen - war dann in Bayern zum Akupunktieren - das hat mir super geholfen. Hatte beim ersten mal picksen auch unheimliche Angst - ist aber gar nicht so schlimm wie man sich das vorstellt.
Würde etwas alternatives schon mal versuchen - weil immer nur Medikamente ist ja auch nicht das beste.

Cioa
Eva

Gefällt mir

1. August 2007 um 16:14
In Antwort auf blablabla174

Hier kommt der Rest...
Hallo nochmal!

@Silvana: Also, ich genehmige dir den Urlaub!!! Viel Spaß wünsch ich euch!!!

@Ruthy: Ich würde an deiner Stelle warten bis zum NMT mit dem Testen, wenn du es aushältst... Sonst machst du einen Test und deine Periode kommt am nächsten Tag, das lohnt sich nicht... (Ich weiß, wie schwer das ist, wer mich kennt, weiß, dass ich auch Probleme hätte mit dem Warten! )

@Yvonne: Ja, die Zeit als meine Oma starb und ich die FG hatte, war bisher wohl die schlimmste Zeit meines Lebens. Aber wir haben's überstanden, mein Mann war immer eine große Stütze! Jetzt wird's wieder schlimm, wenn wir nach Ungarn fahren, aber man kann's leider nicht ändern...

@Jana: Du hast geschrieben, dass dein FA dir von Mönchspfeffer abgeraten hat. Warum? Ich dachte bisher immer, dass das gut sein soll...

So, jetzt muss ich mal weiterschauen... LG an alle!

Judit

@silvana
Hallo Süsse

Uwe und ich wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub und wir hoffen ihr erholt euch gut.

Dann drücken wir euch die Daumen, dass das Wetter auch mit hält. Wirst mir die Woche dann hier zwar fehlen, aber du bist ja nicht aus der Welt. Also genieß das und komm gesund und munter wieder.

Bussi,

Kathi

Gefällt mir

1. August 2007 um 16:50
In Antwort auf lyonelle41

@silvana
Hallo Süsse

Uwe und ich wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub und wir hoffen ihr erholt euch gut.

Dann drücken wir euch die Daumen, dass das Wetter auch mit hält. Wirst mir die Woche dann hier zwar fehlen, aber du bist ja nicht aus der Welt. Also genieß das und komm gesund und munter wieder.

Bussi,

Kathi

@ Silvana, Ruthy, Yvonne
@ Silvana: Heee, du willst uns allein lassen??? Kommt gar nicht in Frage. Ohne dich sind wir doch Forums-technisch kaum überlebensfähig Spaß beiseite! Na ich wünsche dir viel Spaß auf deinem kurzen Trip und drücke dir die Daumen, dass du trotz Familien-Treffen ein bißchen abschalten kannst. Ja, das mit Tante Rosa ist ärgerlich, aber was soll's, Schwamm drüber, wir alle schauen nach vorn!!!
Mein Patenkind heißt Fabian und ich sehe ihn - trotz großer Entfernung innerhalb Berlins- zum Glück regelmäßig alle 2 Wochen etwa, da er ja der Sohn meiner besten Freundin ist. Das mit den Paten von Luca ist natürlich Mist! Ernenne doch jemanden zum Nenn-Paten, schließlich ist das ja eigentlich ein Amt mit ernst gemeinten Hintergrund.

@ruthy: Ich kann nur von mir ausgehen, und ich würde bestimmt testen. Also wenn du die 5 Euro noch übrig hast, dann tu es doch, dann hast du erstmal Sicherheit, und du musst nicht permanent grübeln. Du darfst aber nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat, versprochen?!
Danke für deine PN, deine Fotos sind wunderschön! Ihr seid ein ganz süßes Paar. Darf ich fragen, woher dein Mann kommt? Zufällig aus Kuba? Ich frage nur, weil sich meine Freundin letztes Jahr in einen Kubaner verliebt hat und sie jetzt im Schlamassel steckt, wie es weiter geht.

@ Yvonne: *Schluchz* Tante Rosa ist leider gekommen.
Was unsere Männer angeht: Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen, sonst könnten wir gemeinsam für die zwei eine Extra-Garage anmieten

Habt einen schönen Nachmittag, Abend,

Luna

Gefällt mir

1. August 2007 um 17:47
In Antwort auf luna23456

@ Silvana, Ruthy, Yvonne
@ Silvana: Heee, du willst uns allein lassen??? Kommt gar nicht in Frage. Ohne dich sind wir doch Forums-technisch kaum überlebensfähig Spaß beiseite! Na ich wünsche dir viel Spaß auf deinem kurzen Trip und drücke dir die Daumen, dass du trotz Familien-Treffen ein bißchen abschalten kannst. Ja, das mit Tante Rosa ist ärgerlich, aber was soll's, Schwamm drüber, wir alle schauen nach vorn!!!
Mein Patenkind heißt Fabian und ich sehe ihn - trotz großer Entfernung innerhalb Berlins- zum Glück regelmäßig alle 2 Wochen etwa, da er ja der Sohn meiner besten Freundin ist. Das mit den Paten von Luca ist natürlich Mist! Ernenne doch jemanden zum Nenn-Paten, schließlich ist das ja eigentlich ein Amt mit ernst gemeinten Hintergrund.

@ruthy: Ich kann nur von mir ausgehen, und ich würde bestimmt testen. Also wenn du die 5 Euro noch übrig hast, dann tu es doch, dann hast du erstmal Sicherheit, und du musst nicht permanent grübeln. Du darfst aber nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat, versprochen?!
Danke für deine PN, deine Fotos sind wunderschön! Ihr seid ein ganz süßes Paar. Darf ich fragen, woher dein Mann kommt? Zufällig aus Kuba? Ich frage nur, weil sich meine Freundin letztes Jahr in einen Kubaner verliebt hat und sie jetzt im Schlamassel steckt, wie es weiter geht.

@ Yvonne: *Schluchz* Tante Rosa ist leider gekommen.
Was unsere Männer angeht: Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen, sonst könnten wir gemeinsam für die zwei eine Extra-Garage anmieten

Habt einen schönen Nachmittag, Abend,

Luna

Fleißige Mädels
!!!!Bitte nicht böse sein wegen der langen Nachricht!!!


Oje oje... diese Nachricht wird bestimmt ewig lang denn bis ich alles gelesen hatte was ich verpasst hatte (und ich hab nur Thread 21 und 22 gelesen) hab ich bestimmt über ne Stunde gebraucht.

@all: Erstmal will ich euch erzählen das Stefan und ich eine sehr pasable Wohnung gefunden haben sie ist in Trier Innenstadt, ganz in der Nähe von meiner Schule. Am Samstag haben wir einen besichtigungstermin abgemacht ich hoffe es wird keine Enttäuschung denn ich suche schon sooooooooo lange und immer waren die Wohnungen zu klein, zu teuer, zu weit weg etc.
Ich bin auch wirklich sehr froh das wir dieses Thread haben dank Silvana, man fühlt sich nie alleingelassen da alle immer so lieb antworten und helfen. Mir helft ihr wirklich sehr, ich fühle mich nicht mehr alleine. Ich bin auch froh das wir jetzt erst mal keine neuen Mädels mehr aufnehmen denn mit der Zeit kennen wir uns ja auch so einigermaßen... sonst kommt man echt zu durcheinander ich hab ja jetzt schon meine Schwierigkeiten durchzublicken . Freu mich aber natürlich das alles so fleißig schreiben.
Hab irgendwie immernoch so ein leichtes ziehen in der nähe der Eierstöcke. Fange auch so langsam an mir Schwangerschaftsanzeichen einzubilden das ist echt immer blöd.

Hab auch noch eine Frage an alle Mädels.. da die SStests ja so schweine teuer sind, habe ich bis jetzt immer so billige im DM oder in der Apotheke gekauft. Meint ihr die sind genau so gut wie die die teurer sind??? Könnt ihr mir vielleicht eine Marke nennen oder so von welchen die Ihr kennt und schon probiert habt??
Außerdem weiß ich auch nicht genau wann man nach dem ausbleiben der Mens den Test machen soll, weil ich auf der Packung von ein Paar gelesen hab daß man erst 2 Wochen nach dem NMT testen soll. Gibt es da auch welche die man früher machen kann??????? Please HelP!!! :I

@Silvana: Hi liebe, ich weiß nicht ob ich dir das Datum 28. gegeben hab als Fruchtbare Tage oder NMT, weil mein NMT ist erst am 13.08. damit das dann nicht in der Liste falsch steht. Ja du hast recht mit den Zysten also da ist halt flüssigkeit die der Körper erst absorbieren muss. Ich bin halt immer nur kritisch wenn die FÄ sagt ich hätte eine Zyste, denn als meine SS festgestellt wurde hatte sie ja auch erst eine Zyste gesehen und 2 Wochen später hat sie dann die SS festgestellt. Ich hoffe das es diesmal auch so ist aber Schwangerschaftsanzeichen hab ich leider keine.Ach so und da hab ich noch ne Frage an dich weil ich ja nur ab dem Thread 21 gelesen habe. Wieso will Olli den erst ab dem 14.08 wieder probieren und jetzt nicht?? Find es natürlich total schade das du jetzt für ein paar Tage nicht da bist wünsche dir aber dennoch schöne Ferien.

@marie0377;angie6663;speedy2701;beaty6:
Ich habe bestimmt schon einigen von euch gratuliert, aber : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal euch vier.
Ich beneide euch und wünsche euch eine super angenehme und fröhliche Schwangerschaft, verlasst uns nicht.

@Judit: Hast du dich eigentlich schon entschieden was du machst?? Gehst du zur beerdigung? Bei mir ist es ja auch das gleiche ich habe mich im Krankenhaus eingetragen damit Sie mir bescheid sagen wann die Beerdigungen sind, die finden aber nur einmal im Jahr statt. Weiß auch nicht recht was ich machen soll. Das wird dann schon so lange her sein ich werde es ja sehen wenn es soweit ist. Ich denke nicht das du eine schlechte Person bist wenn du nicht hingehst es kommt drauf an wie du dich fühlst. Du wirst schon die richtige entscheidung treffen.

@Sabine: Gott sei dank war es ja nichts schlimmes das mit dem ziehen, ich hatte aber in letzter Zeit sehr oft Zysten die bis jetzt immer geplatzt sind zum Glück. Ist irgendwie sehr lästig denn ich weiß nie ob es ein ES ist oder nicht. Die FÄ hat ja gesagt das es warscheinlich keiner war aber sicher bin ich mir nicht.
Danke für deine Besorgnis auch jeden Fall, ist bei dir soweit alles in ordnung mit deiner SS?? Welche beschwerden hast du denn???

@Katrin2611: Erstmal herzlich wilkommen bei uns. Hast du denn noch keinen SStest gemacht??? Du bist aber extrem geduldig.Respekt . Drück dir die Daumen das es geklappt hat

@ruthily: Du hast volkommen recht man weiß nie was man machen soll. Macht man ihn und er ist negativ macht man warscheinlich eh noch eine weil man denkt man hätte ihn zu früh gemacht. Aber wenn man wirklich Schwanger ist und er positiv zeigt ist es doch das tollste Gefühl der Welt. Ich würde noch warten,. Wünsch dir dennoch viel viel viel Glück ich drück dir die Daumen.

@vegabs: Ich wünsch dir natürlich das dich Tante Rosa nicht besucht, wenn dies am Freitag doch der Fall sein sollte sei nicht traurig wir begleiten dich dann alle mit in den nächsten ÜZ.

@Judit: tut mir wirklich leid mit deinem Migräneanfall bis vor 5 oder 6 Monaten litt ich auch immer an Migräne habe mich dann aber so ein halbes Jahr Akupunktieren lassen und habe seit dem keinen einzigen anfall mehr gehabt. Vielleicht hilft es auch bei dir.

@luna23456: Viel Glück beim nächsten ÜZ, jetzt klappt es bestimmt

@Yvonne: Einen Test hast du aber noch nicht gemacht oder???

Könnte vielleeicht eine von euch noch mal die abkürzungen von den Smilies ins Thread schreiben ich habe die liste verloren.


LG an euch alle und einen wunderschönen Abend

Drück euch alle ganz ganz doll, ich werd warscheinlich nachher noch mal reinschauen

Tausend Bussis

Eure Laus

Gefällt mir

1. August 2007 um 19:13

@all
Nicht, dass Ihr denkt ich melde mich ewig nicht heute, muß noch einiges arbeiten - melde mich später ausführlicher bei Euch versprochen!!!

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir

1. August 2007 um 19:52
In Antwort auf silvana060979

@all
Nicht, dass Ihr denkt ich melde mich ewig nicht heute, muß noch einiges arbeiten - melde mich später ausführlicher bei Euch versprochen!!!

Liebe Grüße
Silvana

So mädels...
bin nochmal da

So.

@ silvana
Ja ich wollte eingentlich aushalten mit dem sst bis zum 05.08 weil da unser hochzeitstag ist (zumindest kirchlich)
ABER ich warte jetzt schon seit dem 24 juni (letzte mens) da ich immer einen sooooooooo wahnsinnig langen zyklus von min 40 tagen habe...
und ich mag jetzt nicht mehr warten

@ judit
ich hoffe die migräne hat sich mittlerweile verzogen!!! Und du sagtest du würdest bis zum NMT warten.... der ist morgen
hatte nur geschrieben dass ich versuchen wollte bis zu unserem hochzeitstag am sonntag auszuhalten... aber da ich schon seit eine paar tagen das gefühl habe die mens könnte kommen sie aber nicht kommt will ichs jetzt endlich wissen

@luna
freut mich dass dir meine bilder gefallen haben....
und nein, mein mann kommt nicht aus kuba sondern aus nigeria
und bislang sind wir 3 jahre zusammen und 2 davon verheiratet.... klar haben manchmal schon zoff wegen der so unterschiedlichen menatlitäten und einstellungen aber sonst ist alles supi

@ dielaus
also...
ich persönlich schwöre auf die SST von Clearblue... haben einen sehr guten ruf mit hoher verlässlichkeit!
Vor allem sind die digital und es gibt kein rätselraten wie "sehe ich eine rosa linie, bilde ich sie mir nur ein" da steht "schwanger" oder "nicht schwanger" also idiotensicher!!!
außerdem KANN man sie 4 tage vor NMT machen mit morgenurin (wovon ich allerdings abrate) ich mache meinen morgen am NMT aber trozdem mit morgenurin, weil dass dann noch sicherer ist...
der Test verweist auf eine 95% ige sicherheit, wenn man ihn am NMT verwendet (vorausgestzt man habe sich nicht verrechnet) und wie es im leben eben ist kann man niiiiiiiiiemals 100% wissen ob man jetzt am 2/3/ oder 4 die regel bekommen sollte.... aber gut, ich hoff ich hab dir ein bissi helfen können
und danke fürs daumendrücken

aber wie schon gesagt:
Ich rechne eingentlich zu 80% dass ich nicht ss bin... die restlichen 20% sind reine Hoffung!!!

Also bis dann

Gefällt mir

1. August 2007 um 20:10
In Antwort auf ruthily

So mädels...
bin nochmal da

So.

@ silvana
Ja ich wollte eingentlich aushalten mit dem sst bis zum 05.08 weil da unser hochzeitstag ist (zumindest kirchlich)
ABER ich warte jetzt schon seit dem 24 juni (letzte mens) da ich immer einen sooooooooo wahnsinnig langen zyklus von min 40 tagen habe...
und ich mag jetzt nicht mehr warten

@ judit
ich hoffe die migräne hat sich mittlerweile verzogen!!! Und du sagtest du würdest bis zum NMT warten.... der ist morgen
hatte nur geschrieben dass ich versuchen wollte bis zu unserem hochzeitstag am sonntag auszuhalten... aber da ich schon seit eine paar tagen das gefühl habe die mens könnte kommen sie aber nicht kommt will ichs jetzt endlich wissen

@luna
freut mich dass dir meine bilder gefallen haben....
und nein, mein mann kommt nicht aus kuba sondern aus nigeria
und bislang sind wir 3 jahre zusammen und 2 davon verheiratet.... klar haben manchmal schon zoff wegen der so unterschiedlichen menatlitäten und einstellungen aber sonst ist alles supi

@ dielaus
also...
ich persönlich schwöre auf die SST von Clearblue... haben einen sehr guten ruf mit hoher verlässlichkeit!
Vor allem sind die digital und es gibt kein rätselraten wie "sehe ich eine rosa linie, bilde ich sie mir nur ein" da steht "schwanger" oder "nicht schwanger" also idiotensicher!!!
außerdem KANN man sie 4 tage vor NMT machen mit morgenurin (wovon ich allerdings abrate) ich mache meinen morgen am NMT aber trozdem mit morgenurin, weil dass dann noch sicherer ist...
der Test verweist auf eine 95% ige sicherheit, wenn man ihn am NMT verwendet (vorausgestzt man habe sich nicht verrechnet) und wie es im leben eben ist kann man niiiiiiiiiemals 100% wissen ob man jetzt am 2/3/ oder 4 die regel bekommen sollte.... aber gut, ich hoff ich hab dir ein bissi helfen können
und danke fürs daumendrücken

aber wie schon gesagt:
Ich rechne eingentlich zu 80% dass ich nicht ss bin... die restlichen 20% sind reine Hoffung!!!

Also bis dann

Wollte nur gute Nacht sagen...
da ja so recht keiner mit mir schreibt und ich auch total müde bin. Silvana, euch dann morgen viel Spaß und dem Rest der Mädels einen schönen Abend noch.

LG Kathi

Gefällt mir

1. August 2007 um 20:35
In Antwort auf lyonelle41

Wollte nur gute Nacht sagen...
da ja so recht keiner mit mir schreibt und ich auch total müde bin. Silvana, euch dann morgen viel Spaß und dem Rest der Mädels einen schönen Abend noch.

LG Kathi

Keiner vermisst mich
Jetzt bin ich 2 Tage nicht in das Forum gekommen ( Scheiss Laptop) und musste eben feststellen, das mich GARKEINER vermisst !?!

Trotzdem schreib ich einfach wieder...
(hab die Beiträge nur überflogen)

@Yvonne
Dein Freund arbeitet in nem Fahrradladen?? Dann zeig ihm doch mal das Helmfoto und frag ihn mal bitte, ob es dazu ein passendes Case gibt?! Würd ich Alex gern zum Geburtstag schenken...find ich aber nicht
Tja...woher lönnteste mich denn kennen ...hab echt KEINE Ahnung


@Sabine
Luna und ich kommen aus Berlin

@Sandra
Ich bin schon im Urlaub...also fliegen erst am Sonntag nach Side, aber Urlaub hab ich trotzdem schon !! Wollen wir mal hoffen, das es dort klappt...denn müsste dort auch meinen ES haben

@Linley
Sag mal...haste heut nicht NMT??? Wie siehts aus??

@Silvana
Wir trennen uns nur schweren Herzens von Dir...aber ERHOL Dich gut

LG
Britti
mit *Marlie im Herzen und Noel fest an der Hand





Gefällt mir

1. August 2007 um 20:37
In Antwort auf lyonelle41

Wollte nur gute Nacht sagen...
da ja so recht keiner mit mir schreibt und ich auch total müde bin. Silvana, euch dann morgen viel Spaß und dem Rest der Mädels einen schönen Abend noch.

LG Kathi

@Judit
Also mein FA hat mir keinen direkten Grund gegeben wegen dem Mönchspfeffer. Er sagte nur das er es mir nicht empfehlen würde, und ich es seiner meiner Meinung nach nicht nehmen soll. Jedenfalls habe ich es danach sofort abgesetzt.

LG Jana

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen