Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby winkelt nur die Beine an, HILFE

Baby winkelt nur die Beine an, HILFE

24. April 2012 um 19:25

Hallo,

war heute bei der Feinsono, bin jetzt 19+3.

Die Ärztin schallte und sagte plötzlich das das Baby die Beine die ganze Zeit angewinkelt hat und die Füße steil nach unten (Spitzfuß) ist. Auch waren beide Handgelenke nach unten gekrümmt. Sie brach den US ab und schickte mich spazieren. Danach machte sie weiter aber immer noch das gleiche Bild. Das Baby bewegte sich nur kurz mit dem Po. (heul)

Sie gab mir eine Überweisung nach Berlin da muss ich nächste Woche hin.... Ich habe große Angst....

Kennt das jemand von euch? Und ist es dann trotzdem gut ausgegangen?

Bin echt fertig

Mehr lesen

25. April 2012 um 9:23


tut mir leid, von sowas höre ich grad zum ersten mal. drück dir die daumen das alles gut ausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 10:09


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 10:17


Was bedeutet das denn? Hab sowas auch noch nicht gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 10:19

Ich
Hab auch noch nie davon gehoert.. Aber auch ich habe im februar ein nicht gesundes kind geboren und wir sind schon einen schweren weg gegangen. Und ich bin froh das der kleine nann da ist!!! Ich beteue es nicht.. Wart ab was raus kommt, natuerlich druecke ich dir die daumen das alles gut ist. Aber an solchen aufgaben wachsen wir!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 23:03

Feindiagnostik?
Musst du zur Feindiagnostik? Zum ku'damm?

Wann hast du den Termin? Hat sich das Kind sonst immer auf den US bewegt?

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen,dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram