Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby will sich im Schlaf auf den Bauch drehen

Baby will sich im Schlaf auf den Bauch drehen

19. September 2012 um 10:24

Meine Kleine ist 3 Monate und versucht sich ständig auf den Bauch zu drehen. Nur kommt sie bis jetzt erst zur Seite weil sie nicht über ihren Arm kommt...
Dementsprechend fängt sie dann total zu meckern an. Gut ist es ja auch nicht wenn sie am Bauch schlafen. Vor allem passt ihr das ja auch nicht, da dreht sie sich dann wieder auf den Rücken (das kann sie) und dann selbes Theater von vorne...
Hat jemand einen Tipp? Helfen diese Lagerungskissen?

Mehr lesen

19. September 2012 um 20:07

Wenn
du ein Stillkissen hast leg es um sie herum, bei meiner kleinen hilft es dass sie sich nur auf die Seite drehen kann aber nicht auf den Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 8:33

Mein
kleiner Neffe hat die ersten Monate auch sehr unruhig geschlafen, bis seine Mama erkannt hat, daß er auf dem Bauch schlafen WILL und seitdem ist alles super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram