Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby wiegt 3800g ssw 38..!! ist auch noch nicht ins becken gerutscht !!!

Baby wiegt 3800g ssw 38..!! ist auch noch nicht ins becken gerutscht !!!

2. November 2010 um 23:46

Hallo leute war heute abend bei meinem FA der meinte das baby sei schon sooo gross und sooo schwer, also 3800g das schon in der ssw 38!! Als ich meinte ultraschall messungen sind ja nicht 100% genau, meinte er das wenn er so meinen bauch sieht käme die grösse und das gewicht schon hin...
Er wünscht mir auf jedenfall das ich nicht übertrage, das wäre bei dem gewicht nicht so toll.
Nun sei auch das köpfchennoch gar nicht im becken.. Ist das normal?? Hattet ihr das auch das das baby so spät sich absetzt ins becken??

Lg ssw 38

Mehr lesen

3. November 2010 um 0:06

...
Leute bitte um antworten kennt sich jemand aus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 0:07
In Antwort auf katey_12866850

...
Leute bitte um antworten kennt sich jemand aus??

???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 0:39

Hallo
woow schon 3800gramm in der 38 ssw uiii ?
also eig müsste das köpfchen schon in der 38 ssw im becken sitzen.. denn es wird höchste zeit.. aber da es bei dir noch nicht der fall ist wirst du bestimmt übertragen..

38 + 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 0:46

Na toll
Das war das was ich nicht hören wollte nee blödsinn das leben ist eben kein wunsch konzert. Meinst du das ich natürlich gebäre oder eher KS? Ich wollt eigentlich schon natürlich.

Ssw 38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 0:48


ich bin 38 + 1 und meine kleine liegt schon seit wochen mit ihrem kopf im becken drin sie liegt schon totaaal tief sagt meine FA, deswegen kommt sie warscheinlich auch früher was schön wäre hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 1:03


Ja da drücke ich dir mal die daumen das sie auch früher kommt.
Ich hab so angst vor einem kaiserschnitt meinsteich bekomme deswegen einen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 5:49

Wird schon
Abwarten meine Tochter kam mit 4230g zur Welt und lag bereits so tief das das dann das Problem war. Sie lag so auf dem Muttermund das er sich nicht öffnen woltte durch das Gewicht.. Nach 24h gabs dann ne PDA, nach 30h kam sie trotzdem natürlich.....
Bei manchen passiert das mit dem ins Becken schieben wirklich erst zur Geburt..... und viell bei solch großen Kinder besser

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 7:23


mach dich nicht verrückt, bin heute 38+1 und mein kleiner (großer) hat wohl auch schon gute 4 kilo und tief im Becken liegt er auch noch nicht, aber mein Arzt und meine Hebi meinten das die Zwerge oftmals erst unter der Geburt richtig ins Becken rutschen. Ich bleibe jetzt nach anfänglichen irre machen ganz ruhig und lass der Natur ihren Lauf. ....

Liebe Grüße und eine schöne Geburt wünsch ich Dir

Cindy+ Niklas 9 Jahre und Lukas inside 38+1( gefühlte 45.ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen