Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / baby walz

baby walz

4. Mai 2011 um 12:43

Hi Mädels,

sorry aber ich muss mal dampf ablassen ...

ich hatte bei baby walz nen kinderzimmer bestellt. Zahlungsziel war am 01.05. ... hab auch alles pünktlich überwiesen etc ... so brief von der Speditionsfirma kam auch schon ... Liefertermin hatten wir am 23.5. ausgemacht ...

und gerade guck ich auf mein baby walz konto:

Lieferung retourniert ....

obwohl schon bezahlt und die lieferung schon bei der spedition ist ...

was soll das denn??? wollen die mich verarschen?

zumal ich dort nen gutschein hatte mit 20% rabatt auf möbel ... ich spare somit 70 euro und jetzt ... der is nich mehr gültig wenn ich das nochmal bestellen müsste ...

kennt ihr das? hatte das auch schon mal jemand?

ich hab jetzt ne mail hingeschrieben, denn anrufen geht nich ... bin auf der arbeit ...

boa ich bin grad sooo sauer ... ich könnte platzen ...

Sorry und danke fürs zuhören ...

Mela mit Raupe 19.ssw

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 12:48

Einfach mal bei der kundenhotline anrufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 12:49

..
und ich hab da vor nem monat einen Katalog angefordert - bis heut noch nichts im Briefkasten..

4. Mai 2011 um 12:51

Ja
wie gesagt... anrufen geht nich ... bin auf arbeit ... und wenn ich meine pause hab, ist da keiner mehr da ...

4. Mai 2011 um 12:52
In Antwort auf jakki_12131046

..
und ich hab da vor nem monat einen Katalog angefordert - bis heut noch nichts im Briefkasten..

..
ruf die einfach an, bei uns waren die total nett!!!

4. Mai 2011 um 13:07

Dann ruf se ein anderen tag an. Mehr kann man dir wohl auch nicht hier helfen!

4. Mai 2011 um 13:09
In Antwort auf akalen

Dann ruf se ein anderen tag an. Mehr kann man dir wohl auch nicht hier helfen!

Ja sorry
ich wollte ja nur wissen ob jm sowas auch schon mal bei denen hatte ...

4. Mai 2011 um 13:10

Ich sonst auch
ich hab da schon oft bestellt ...

ich hab jetzt meinem freund bescheid gesagt, der is zwar auch arbeiten aber der hat eher schluss ...

regt mich trotzdem auf ...

4. Mai 2011 um 13:13

..
naja ist jetzt nich so dringend, geht nur um kleinkram den wir noch brauchen aber hatte das schon voll vergessen, dass wir den anfordert haben^^ der kommt schon noch.. hat noch 4-5 monate zeit

4. Mai 2011 um 14:14

Gaaaanz ruhig. Ich hab auch Baby Walz bestellt. Bei "Mein Konto" oder so waren auf einmal 7 Bestellungen aufgeführt und alle storniert.

Angekommen ist trotzdem alles!!!

Blöd find ich bei denen echt, dass man keine Versand-Mail bekommt. Da wartet man immer so komisch! Ansonsten ruf doch einfach mal bei der Hotline an!

4. Mai 2011 um 14:16

Mela
lass dich nicht ärgern ihr könnt das sicher klären

4. Mai 2011 um 14:37
In Antwort auf marita_12448309

Gaaaanz ruhig. Ich hab auch Baby Walz bestellt. Bei "Mein Konto" oder so waren auf einmal 7 Bestellungen aufgeführt und alle storniert.

Angekommen ist trotzdem alles!!!

Blöd find ich bei denen echt, dass man keine Versand-Mail bekommt. Da wartet man immer so komisch! Ansonsten ruf doch einfach mal bei der Hotline an!

???
also ich habe schon 10x dort über Internet bestellt.
Bisher ist immer alles gut gegangen und ich habe auch jedesmal eine Versandbestätigung per Mail bekommen.
Sogar mit Sendungsverfolgung..

LG

4. Mai 2011 um 14:46

Ich find
Man wartet dort ewig auf seine Sachen.
Wir haben in einer Baby Walz Filiale vor ca. 8 Wochen einen Kinderwagen und maxicosi bestellt. Und die Sachen sind immer noch nicht da. Hab dann dort angerufen und die gute Frau meinte, das wäre normal, das sind die normalen Lieferzeiten und die Sachen müssten bald kommen! Naja, wenn ich was bei Amazon bestelle dann ist das Zeug am nächsten Tag da egal wie gross oder sperrig das Packet ist.
Da sollt man ja bestellen bevor man schwanger ist, damit das Sach auch da ist wenn das Kind auf die Welt kommt!

4. Mai 2011 um 14:51

Sike.... naja man kann auch übertreiben, gell
also wenn ich in der Filiale bestell, erkundige ich mich doch vorher nach Lieferzeiten. Im Netz sind die immer ausgewiesen.
Mein KiWa sollte erst ab Februar lieferbar (8-12 Wochen Lieferzeit) sein, war aber schon Mitte Januar da.
Andere Sachen waren mit 6 Wochen ausgewiesen und sind auch nach 6 Wochen gekommen.

Klamotten und anderes ist immer schnell da gewesen.
Und Größere Sachen haben auch bei anderen Firmen durchaus mal längere Wartezeiten. Aber wie gesagt, das weiß man doch generell bevor man bestellt wie lange man einplanen muss...

Deine Sachen werden schon demnächst kommen.

4. Mai 2011 um 15:52

Meine güte ....
da brauch doch keiner die augen zu rollen ... wer lesen kann is klar im vorteil ... ich bin arbeiten und habe meine erste pause NACH 17 uhr somit außerhalb der Kundendienstzeiten ...

im kundenkonto steht eben nich storniert sonder retouniert ... nen kleiner unterschied ...

4. Mai 2011 um 16:09

Das problem ist,
dass ich im verkauf tätig bin und mein handy eingeschlossen im Spind ist ... also kann ich nicht mal eben telefonieren ...

wieso machst du mich denn eigentlich so an ... hab doch nur ne frage gestellt ...

4. Mai 2011 um 16:27

Sooo
da ich ja allein heute bin, hab ich den laden schnell zu gemacht

1. mal danke an die die mir freundlich und hilfreich geantwortet haben

2. haben die intern nen fehler gemacht ... es war gut das ich mich gemeldet habe, denn die zahlung wurde verschlammt und somit einem mahnverfahren vorzubeugen haben se das zu früh retouniert ...

aber die zahlung haben se immer noch nich gefunden und nun warte ich auf eine antwort per mail da ich ja nich mehr telen kann ...

also somit ist der thread geschlossen ....

Danke nochmal und LG mela

5. Mai 2011 um 13:42

Möbellieferung
Hallo, wir haben Ihren Eintrag gelesen.
Schreiben Sie uns noch eine E-Mail an service@babywalz.de mit dem Thema "gofeminin - Möbelbestellung".
Wir werden uns den Vorgang dann umgehend anschauen.
Die 20% Rabatt werden Sie auf jeden Fall erhalten.

5. Mai 2011 um 13:52

Ja find ich aber auch
und nen bissi gruselich auch ... zumal die sich ja per pn melden können oder so ...

das das thema geklärt ist scheint die auch wenig zu interessieren ...

macht mir nen bissi angst ...

lassen wa denen ihren spaß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper