Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baby vor Hochzeit

Baby vor Hochzeit

4. April 2008 um 14:50 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 17:04

hallo ihr lieben mamies oder werdenden mamies

hätt am liebsten demnächst schon ein kind
mein wunsch danach ist mom sehr ausgeprägt und passen würde es schon mit allem drum herum so

mein bedenken ist nur, klingt jetz vielleicht bissel blöd...

wir wwollen nächstes jahr heiraten und ich hät halt zur hochzeit gern ne super figur, und wenn ein kind da ist ..ist man zur hochzeit ja auch mit stillen etc beschäftig..noch zumal kann man dann eben nicht trinken

sprich man kann den tag nich so feiern und eben wegen der figur hab ich angst

gebt mir mal bitte euren rat

Mehr lesen

4. April 2008 um 14:56

Also
wegen der figur kann ich dichnicht beruhigen. aber was das trinken anget das kannst du trotz stillen. du kannst milch abpumpen für den tag. werde ich auchimmer so machen wenn ich mal weg will und was trinken möchte. sonst könnte ich ja auch die ganze stillzeit abends niemals ausgehen. ohne kind. alles liebe
saraj 21.ssw

Gefällt mir
4. April 2008 um 14:59


Kann ich gut verstehen! Will genau deshalb auch erst heiraten, nachdem ich ein Kind bekomme. Klar wollen die meisten lieber kein uneheliches Kind, aber ich sehe das vollkommen unkritisch in der heutigen Zeit.

Gefällt mir
4. April 2008 um 15:01
In Antwort auf deja_12140449


Kann ich gut verstehen! Will genau deshalb auch erst heiraten, nachdem ich ein Kind bekomme. Klar wollen die meisten lieber kein uneheliches Kind, aber ich sehe das vollkommen unkritisch in der heutigen Zeit.

?
hab dein beitrag nich verstanden
genau wegen meinen bedenken willst du vorher schon nen kind??
ergibt kein sinn?
???

Gefällt mir
4. April 2008 um 15:04
In Antwort auf virgie_12368926

?
hab dein beitrag nich verstanden
genau wegen meinen bedenken willst du vorher schon nen kind??
ergibt kein sinn?
???

Hab
ich auchnicht verstanden...

Gefällt mir
4. April 2008 um 15:07
In Antwort auf jutte_12903145

Also
wegen der figur kann ich dichnicht beruhigen. aber was das trinken anget das kannst du trotz stillen. du kannst milch abpumpen für den tag. werde ich auchimmer so machen wenn ich mal weg will und was trinken möchte. sonst könnte ich ja auch die ganze stillzeit abends niemals ausgehen. ohne kind. alles liebe
saraj 21.ssw

Abpumpen
Wenn du abpumpen willst solltest du AVENT Fläschen nehmen
Sie ahmen die brust am besten nach
Mit NUK geht es für das Kind viel leichter als an der Brust
Somit kann es sehr leicht passieren dass dein Kind danach die Brust verweigert

Mit AVENT Fläschchen steht deiner Hochzeitfeier also nicht mehr im Wege *ggg*

und die Figur wird schon musst halt so schwer es auch fällt schon in der SS darauf achten
Um Himmels willen nich hungern aber eben nicht so viel Süßigkeiten sondern dann lieber mal ne Kiwi oder so
In der ersten SS hab ich gegessen was ich wollte und hab 22 Kg zugenommen !!!!!
Jetz acht ich nur n bissle drauf also eben nur 2 Reihen schokolade und nicht die ganze Tafel und bin bei 4 Kg mehr im 5. Monat des geht doch eigentlich

Alles gute dir

Gefällt mir
4. April 2008 um 15:07

Warum,
also ich gehe ja nicht davon aus, dass meine Figur nach der SS für immer verdorben ist. Es ist mir vom zeitlichen Horizont her aber erstmal wichtiger ein Kind zu bekommen, statt zu heiraten. Hochzeit kann dann erfolgen, wenn die Figur "wiederhergestellt" ist.

Gefällt mir
4. April 2008 um 15:22

Also
ich hab letztes jahr geheiratet und hab mich mit ähnlichen gedanken beschäftigt war aber dann doch ganz froh dass wir die hochzeit noch ohne baby im bauch gefeiert haben.. nicht allzu sehr wegen dem alkohol- aber irgendwie merk ichschon jetzt dass ich halt nicht maehr soviel puste hab beim tanzen und unsere flitterwochen in die karibik hätten wir schwanger auch nicht gemacht und haben jetzt..

spricht aber voll nix dagegen schwanger zu heiraten es wird so und so der schönste tagin deinem leben ( bevor das baby kommt und ich finde eine braut mit babybauch auch entzückend

und auch hochzeit mit kindern die die ringe tragen- entzückend

ich komm aus dem süden österreichs ursprünglich und hier ist es üblich dass man etwa 2 kinder hat und heiratet bevor sie in die schule gehen also eine "typische kärntner hochzeit" ist wenn die eigenen Kinder die schleppe tragen

Gefällt mir
4. April 2008 um 17:04

Hallo...
also eigentlich wollten mein Freund und ich auch heiraten. Jetzt bin ich aber schwanger und wir haben gedacht eins nach dem anderen. Man muss ja ne alles überstürtzen. Und wenn du ein Kind möchtest, würde ich es drauf ankommen lassen und an deiner Stelle, wenn "nötig" oder gewollt auch schwanger heiraten. Ich persönlich hätte es allerdings ne gewollt.

Alles Gute
Krümelmami

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers