Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby von außen spühren bei 15+5 ?

Baby von außen spühren bei 15+5 ?

23. Dezember 2013 um 15:07

Hallo Mädels,

das ist meine 2.Schwangerschaft und seit ein paar Tagen merke ich beim liegen leichte Tritte. Wenn ich liege, ist mein Bauch flach und weich, ich bin recht schlank.
So und seit 2.Tagen merke ich relativ weit unten(unter Bauchnabel) kleine Beulen . Ich kann da richtig abtasten und da sind feste Dellen, manchmal rund wie Kopf oder Popo und manchmal undefinierbare feste Beulen. Die gehen auch weg wenn ich anfasse.
Kann das schon das Baby sein, so früh?

Beim letzten Us. hat meine Fä. gesagt, dass ich ein sehr aktives Baby habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich es schon so spühre

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 15:23


deine 2te. Aussage verstehe ich jetzt nicht genau. Habe gelesen, dass es auch Kontraktionen von der Gebärmutter sein können. Da bekommt man auch harte Stellen am Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook