Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby verloren-bin Erzieherin-was soll ich tun?

Baby verloren-bin Erzieherin-was soll ich tun?

28. März 2008 um 12:25

Hallo,

ich hab mein Baby im Januar in der 9. SSW verloren.
Damals lief auch mein Arbeitsvertrag aus.
Nun hätte ich evtl. wieder ein Angebot.
Ich hab meine Gefühle aber immernoch nicht
im Griff und leide sehr unter dem Verlust
(hatten zuvor fast 2 Jahre auf dieses Baby
gewartet).

Ich weiß nicht, was ich machen soll..
überlege zur Zeit, ob ich nicht
(wenn auch vorübergehend) einen anderen
Beruf ergreifen soll..

was würdet ihr tun?

LG,
Steffi

Mehr lesen

30. März 2008 um 12:46

Ich bin auch erzieherin
als ich meine erste fg hatte war es sehr schlimm damals arbeiten zu gehen ich wei,s nichtt genau was ich dir raten soll also wen du wieder ss werden willst sobald es geht dan würde ich evt nicht das neue angebot anehmen, wen du aber denkst es würde dir gut tun dan ja....aber im bereich kinder ist es schwer natürlich zu bleiben jedoch liebst du sicher dein job auch

komm zu uns wen du magst wir sind ein haufen mädels

www.meinsternenkind.foren-city.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 13:58

Hallo Steffi,