Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Baby und Hunde!!! HILFE!

Baby und Hunde!!! HILFE!

20. Januar 2012 um 19:44 Letzte Antwort: 21. Januar 2012 um 18:36

Huhu..

wir wünschen uns ein Kind und deswegen werde ich demnächst meine Pille absetzen. Wir haben zwei Hunde und zwei Katzen und ich liebe meine Hunde und bin absolut ein Mensch der gerne auf dem Hundeplatz ist... Nun meine Frage: Ist das machbar? Ich weiß das man einiges Opfern muss, aber kann man das kombinieren? Zur Not könnte mein Freund auch zwischendurch aufpassen.. aber ich würd das Baby gerne mit einspannen. Ist das vertretbar.. wie macht ihr das?

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 18:36

Hallo,
was genau macht dir denn Sorgen?
Da Babys und Kinder viel an der frischen Luft sein sollen, ist es doch ideal, wenn du sowieso mit den Hunden raus musst. Zum Gassigehen nimmst du das Baby also immer mit und auch auf dem Hundeplatz kannst du den Kinderwagen doch in deiner Nähe abstellen. Du musst deine Aufmerksamkeit nur weiter aufteilen.

Außerdem sollte dein Freund nicht nur zur Not, sondern sowieso regelmäßig auf euer Kind aufpassen bzw. sich mit ihm beschäftigen. Bei guter Zeiteinteilung kannst du dich also auch mal mit den Hunden allein beschäftigen.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen