Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baby-turnen im Bauch

Baby-turnen im Bauch

31. August 2007 um 18:00 Letzte Antwort: 31. August 2007 um 18:03

Hallo zusammen,

also irgendwie wundere ich mich schon nen bissl. Normalerweise wird es ab der 30 ssw doch etwas ruhiger im Bauch, oder?

Ich habe das Gefühl, meine Kleine dreht gerade erst richtig auf
Einerseits find ich das gut, so weiß ich wenigstens das es ihr gut geht, aber es tut teilweise echt übel weh Sie tritt mir z.Zt. mit Vorliebe in die Rippen.

Naja, gebe die Hoffnung mal nicht auf, das sie langsam ruhiger wird.

So, wollte das nur mal erzählen
LG Bella 32.ssw

Mehr lesen

31. August 2007 um 18:03

Bei mir wurde es nie weniger
ich hab auch imme gehofft,aber je größer Nico wurde,desto schlimmer wurde es. Er hat mich soo doll getreten,einmal dachte ich,er hätte eines meiner Organe kaputt gemacht (welches auch immer)...ich hatte minutenlang Schmerzen. Unter der Geburt hat er mich auch getreten

Aber hey...noch 2 Monate,dann hast du es gepackt.

lg
Evelyn+Nico*3,5Monate

Gefällt mir