Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby tritt nach unten

Baby tritt nach unten

16. Juni 2010 um 20:19

Hallo Ihr Lieben!
Kennt das von Euch jemand???
Ich bin jetzt in der 24 SSW und spüre regelmässig Bewegungen meines Babys aber seit gestern , merke ich die Bewegung SEHR weit unten. Als ob das Kind heruntergerutscht ist. Wie tritte an den Muttermund.
Bewegungen am Bauch sehe ich nicht mehr.
Was ist da los?? Kennt das jemand??
Hat sich das Kind gedreht??

Fragen, Fragen und ich hoffe ihr wisst eine Antwort

Vielen Dank!
Sonnenmaus2010 mit Mäuserich ( 24SSW)

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 20:37

-
habe das auch immer, besonders in seitenlage.
das baby liegt eben wie es möchte und tritt dann halt dahin, wo die beine hinzeigen
keine sorge, da passiert nichts und das baby ist auch nicht runter gerutscht (auch wenn es sich so anfühlt ).
die babys drehen sich grad ständig!

war mit vorzeitigen wehen im kh und mit meinem gmh, muttermund ist alles in ordnung, obwohl sich die tritte in die richtung wirklich nicht so toll anfühlen.

lg,
duty 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 20:40
In Antwort auf dutykillah

-
habe das auch immer, besonders in seitenlage.
das baby liegt eben wie es möchte und tritt dann halt dahin, wo die beine hinzeigen
keine sorge, da passiert nichts und das baby ist auch nicht runter gerutscht (auch wenn es sich so anfühlt ).
die babys drehen sich grad ständig!

war mit vorzeitigen wehen im kh und mit meinem gmh, muttermund ist alles in ordnung, obwohl sich die tritte in die richtung wirklich nicht so toll anfühlen.

lg,
duty 24.ssw

OHHhhh jaaaaa
das kenn ich auch! vor allem wird das von woche zu woche stärker! wenn das kind dann auch noch BEL liegt tut es manchmal auch richtig weh!
muss manchmalstehen bleiben,wenn mein kleiner so dolle zutritt! ich hoffe, er dreht sich bald und das wird angenehmer!

wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft

anne 27+ 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Magnesium absetzen
Von: mair_12293448
neu
23. August 2010 um 11:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen