Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby tritt aber immer nur links, normal

Baby tritt aber immer nur links, normal

15. September 2009 um 13:12 Letzte Antwort: 15. September 2009 um 13:32

Hallo ihr lieben,

habe mal eine dringende Frage, was mich beschäftigt...

seit Wochen tritt mein Baby mich fleißig, allerdings immer nur auf der gleichen Seite, nämlich links???

Ist das normal???

LG
30SSW

Mehr lesen

15. September 2009 um 13:15

Ja
das ist normal. Meine Tochter hab ich immer nur rechts gemerkt. Die Plazenta sass links an der Vorderwand, daher hab ich es da nicht gemerkt. Irgendwann wirst du es vielleicht auch auf der anderen Seite merken, das kann ich nicht so sagen, als ich so weit war wie du, war sie schon auf der Welt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2009 um 13:15


na dann ist das wohl hoffentlich nicht schlimm!!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2009 um 13:16

Haha Sonja..
.. ich merk meinen Kleinen auch meistens nur auf der rechten Seite

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2009 um 13:20

Ich weiß ja nich
so n bisschen komisch ist das schon
Hatte Helena gestern Abend auch so nen argen Schluckauf dass du selbst nur zuckend daliegen konntest?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2009 um 13:25

Nur
Flausen im Kopf die Kinder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2009 um 13:32

....
war beim ersten Baby auch so. die kleinen haben irgendwann keinen platz mehr...

alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook